PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51

Scarlet-Louise
21-02-2013, 15:16
Neulich fand ich die Truppe noch nett, aber kaum sehen sie (bis auf Angela?) ihre Felle davonschwimmen, fängt die Mäkelei und Runterpunkterei an. :mad:

Margarita Salt
21-02-2013, 15:20
Immer wieder faszinierend: da sieht mal eine unter hundert dem Motto entsprechend aus und Puttchen Brammel bei der Dorfweihe wird dennoch zur Fashionista gekrönt.

yam
21-02-2013, 15:24
Mich hat das heute auch nicht überzeugt, aber es war nicht schlechter als die letzten Tage. Das Kleid mit dem grünen Überkleid hätte mir besser gefallen und ich gebe Guido recht, dass eine Sandalette mehr Leichtigkeit in die Sache gebracht hätte.

Ms.Moxie
21-02-2013, 15:55
Immer wieder faszinierend: da sieht mal eine unter hundert dem Motto entsprechend aus und Puttchen Brammel bei der Dorfweihe wird dennoch zur Fashionista gekrönt.

P. B. gefällt mir. Wohnt sie im Norden? Klingt für mich so.
Wir sollten noch ein paar P.B. für andere Gegenden erfinden.

Ahnnie
21-02-2013, 18:31
Mich stößt immer wieder die Hinterhältigkeit einiger Kandidatinnen ab. Treten da bei SQ besondere Exemplare an? Fast keiner den Arxxx in der Hose, die eigene Meinung zu vertreten?
Vornerum wird geschleimt und dann kräftig runter gepunktet. :kater:
Genau das hat mich heute auch besonders geärgert, keine Ahnung aber meckern, und besonders zum (Wochen)ende hin schwinden die Punkte mit ganz dummen (Aus)reden.
Ich fand die heutige (Donnerstag) Kandidatin sehr in Ordnung, Motto gut umgesetzt, nur für die Haare ( haben mir nicht gefallen ) würde ich einen Punkt abziehen und evtl. einen halben für die leicht zu große Tasche, insgesamt aber aufrunden auf 9 Punkte.
Ich denke, die bekommt sie auch von Guido, wenn nicht 9, dann mindestens 8.
;)

Elke Bratbecker
21-02-2013, 19:44
P. B. gefällt mir. Wohnt sie im Norden? Klingt für mich so.
Wir sollten noch ein paar P.B. für andere Gegenden erfinden.


Ja, Puttchen Brammel wohnt im Norden.

maryme
22-02-2013, 10:40
wer ist denn kirsi? scheinbar ne SQ kandidatin. hab das vorhin auf FB entdeckt, weil guido das kommentiert hat und da alle kirsi gute besserung wünschen.

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/unfall3813.html

Kitty
22-02-2013, 11:41
@ maryme
Keine Ahnung wer kirsi ist. :nixweiss:


Ich fand das gestrige Kleid nicht schlecht. Vielleicht etwas zu ausgeschnitten und etwas zuviel Schlitz, aber die Kandidatin hat die Figur dazu so ein Kleid tragen zu können. Außerdem würde sie mit Sicherheit auf dem roten Teppich die Blicke auf sich ziehen.
Was mir weniger gut gefallen hat, waren die Schuhe. So Plateaudinger finde ich zum Abendkleid einfach zu massiv. Die Streifen auf der Plateausohle fand ich schrecklich.
Die Tasche sah wie ein Kulturbeutel aus. Der Schmuck hat mir überhaupt nicht gefallen. Warum farbige Steine? und dann auch noch in GRÜN!!! :hair: Rosegold wäre schön gewesen.
Den Dutt ansich fand ich nicht schlecht. Vielleicht ein bisschen zu voluminös, aber es ist ja Oscar. Die Farbunterschiede zwischen Echthaar und Haarteil haben mich gestört. Die Strähne, die den Dutt umschlungen hat, hätte man mit einem Schmuckband oder ähnlichem kaschieren können.
Make up hat mir sehr gut gefallen. Aber sie hat natürlich auch ein sehr schönes Gesicht.

Bekleidung - 2 Punkte
Schuhe - 1 Punkt
Accessoires - 1 Punkt
Haare - 1 Punkt
Make up - 2 Punkte
7 Punkte von mir für ? Ich hab den Namen leider schon wieder vergessen. :schäm:

black pepperoni
22-02-2013, 12:43
Hey Kitty, Hut ab was Temporary Tattoos angeht. Ich war damals dafür zu feige :-)
Damals kursierte das Gerücht, dass diese zeitlich begrenzten Tattoos nur unregelmäßig abgehen und sie niemals so ganz verschwinden..... Also dachte ich damals in jungen Jahren: DANN DIREKT RICHTIG !

Und so ist es eben. Wenn es solche Leute stört, sollten solche Leute einfach wegsehen!

Tja, die Runde gefiel mir anfangs ganz gut; jetzt geht allerdings die Unkerei wieder los. So schnell wird nun niemand mehr in Tränen ausbrechen, weil die Kandidatin so wunderschön aussieht.
Meine Befürchtung: dat fussich Julchen oder Frängel (nur damit sich hier niemand auf den regionalen Schlips getreten fühlt, mal ein rheinischer Ausdruck für Puttchen Brammel) wird heute Fashionista und erhält das virtuellen Krönchen :-)

Kitty
22-02-2013, 13:33
Hey Kitty, Hut ab was Temporary Tattoos angeht. Ich war damals dafür zu feige :-)
Damals kursierte das Gerücht, dass diese zeitlich begrenzten Tattoos nur unregelmäßig abgehen und sie niemals so ganz verschwinden..... Also dachte ich damals in jungen Jahren: DANN DIREKT RICHTIG !
:D :knuddel:

Ähnlich habe ich in jungen Jahren über transparente Oberteile gedacht. Da könnte sich meine Freundin heute noch darüber beömmeln, weil sie mich fragte, warum ich denn keinen BH drunter tragen würde und ich geantwortet habe: "Wieso, den würden man dann doch sehen". :feile:
Zu meiner Verteidigung muß ich anfügen, dass meine Mutter mir beigebracht hat, dass man einen BH niemals sichtbar tragen darf. :engel:
Das bezog sich aber eigentlich auf BH-Träger und kräftige Farben. :D

black pepperoni
22-02-2013, 13:55
:D :knuddel:

Ähnlich habe ich in jungen Jahren über transparente Oberteile gedacht. Da könnte sich meine Freundin heute noch darüber beömmeln, weil sie mich fragte, warum ich denn keinen BH drunter tragen würde und ich geantwortet habe: "Wieso, den würden man dann doch sehen". :feile:


:clap::clap: :D:D Ich verstehe Dich soooo gut!! Klasse !!

Ms.Moxie
22-02-2013, 14:05
Huch, was für ne Gruselwohnung. Ich hasse Sammlerinnen und Vollstellerinnen. Leider haben Angie und ich eine Gemeinsamkeit
:wub:

Weshalb gibt sie noch Geld für diese blöden Stulpen aus?
Hoffentlich reicht das Geld für den Friseur, der steht nämlich vor einer Jahrhundertaufgabe.

Bin ich ganz allein hier?

Wunderbar
22-02-2013, 14:29
Bei der heutigen Kandidatin bekomme ich Zustände beim Zuschauen :mad: So was Umständliches :help:
Und jetzt noch 100 Euro für Tasche, Schuhe, Schmuck und dringendst Haare und Gesicht :ko:

homesick
22-02-2013, 14:31
Bei der heutigen Kandidatin bekomme ich Zustände beim Zuschauen :mad: So was Umständliches :help:
Und jetzt noch 100 Euro für Tasche, Schuhe, Schmuck und dringendst Haare und Gesicht :ko:

Vor allen Dingen will sie dafür noch Schuhe,Tasche, Friseur und Accessories kaufen. Irgendwas stimmt doch nicht. :nixweiss:

cincin
22-02-2013, 14:33
Ich fand den Laden mit den Kleidern auch unmöglich.
Die Verkäuferin :q:

homesick
22-02-2013, 14:35
Ich fand den Laden mit den Kleidern auch unmöglich.
Die Verkäuferin :q:

Die war total desinteressiert. AUs dem Laden wäre ich sofort rausgegangen.

floflo
22-02-2013, 14:35
also in dem kleiderladen hätte ich NICHTS gekauft - und das wegen dem gesichtsausdruck und benehmen der verkäuferin/inhaberin.

das war antiwerbung.

die kandidatin hat erzählt, das sie schuhe/tasche/make up/haare/schmuck braucht.....

die kandidatin tut mir leid.

kritikpunkt - sie hätte sich wenigstens bitte vorher die haare waschen müssen!!!

Ms.Moxie
22-02-2013, 14:36
Ist eine Tasche eigentlich ein "Muss"? Ich hätte sie weggelassen.


Ich seh sie schon mit ihren fettigen Zauselhaaren auf dem Laufsteg. Make-Up hätte sie auch dringend nötig.

Wunderbar
22-02-2013, 14:38
Ist eine Tasche eigentlich ein "Muss"? Ich hätte sie weggelassen.

Naja, ich finde, man braucht außerhalb des eigenen Hauses immer eine Tasche. Aber wenn das Geld nicht reicht, würde ich auch lieber auf die Tasche verzichten als auf die Schuhe. :D

floflo
22-02-2013, 14:42
Ist eine Tasche eigentlich ein "Muss"? Ich hätte sie weggelassen.
.

wenn irgendein personal-assistent hinter dir hertrappert...nicht.
sonst im normal leben JA!

wohin sonst mit: korrekturstift/lipgloss/kreditkarte/schlüßeln und EINTRITTSKARTE??? :D

KrosseKrabbe
22-02-2013, 14:42
Ich fand den Laden mit den Kleidern auch unmöglich.
Die Verkäuferin :q:

Die war total desinteressiert. AUs dem Laden wäre ich sofort rausgegangen.

Allerdings - ich glaube DIESE Kundin hätte sie am liebsten vor der verschlossenen Ladentür stehen lassen. Wirkte recht arrogant.
Und dann bescheisst sie auch noch - statt 393,-- mal glatt auf 400,-- EUR aufgerundet. Leider haben die beiden das nicht gecheckt... :o

Ich finde die Haare auch mit am Schlimmsten - die sind lange nicht nachgefärbt, oben sieht man den Ansatz. Ausserdem hat sie sehr dünne Haare die wohl relativ schnell fetten. Jedenfalls ist alles zusammen genommen ein Grund für einen guten, kürzeren Haarschnitt - und bitte nicht in einem Rabenschwarz. Das steht definitiv nur jüngeren Frauen, bei älteren Jahrgängen wirkt es einfach zu hart.

Sie tut mir ziemlich leid, weil sie vollkommen neben der Kappe ist... Ach herrje, warum macht sie denn auch bei sowas mit, von Mode versteht sie doch augenscheinlich nichts. :crap:

kilkenny
22-02-2013, 14:43
Naja, ich finde, man braucht außerhalb des eigenen Hauses immer eine Tasche. Aber wenn das Geld nicht reicht, würde ich auch lieber auf die Tasche verzichten als auf die Schuhe. :D

Doch nicht bei den Oscars! Den Schlüssel zu Clooneys Haus hat er selber einstecken, Geld braucht man keins und das Taschentuch für die Tränen, nachdem ich die kleine goldene Statue in Empfang genommen habe, passt doch auch noch in seine Hosentasche.

Ms.Moxie
22-02-2013, 14:45
Naja, ich finde, man braucht außerhalb des eigenen Hauses immer eine Tasche. Aber wenn das Geld nicht reicht, würde ich auch lieber auf die Tasche verzichten als auf die Schuhe. :D

Eigentlich bleibt ihr auch nichts anderes übrig: Der Friseur müsste 100€ kriegen, einschließlich Schmerzensgeld.

homesick
22-02-2013, 14:46
Ich frage mich immer wo die Friseure sind, die für relativ wenig Geld, Haare und Make Up machen.:confused:

Ich finde die Haare sehen nicht viel anders aus als vorher.

Soapschreck
22-02-2013, 14:46
Ich sollte nicht rumzappen! :maso:

Was ist das denn da bitte für eine Assibraut? Igitt, die schmierigen Haare. :zeter:

Wunderbar
22-02-2013, 14:47
Eigentlich bleibt ihr auch nichts anderes übrig: Der Friseur müsste 100€ kriegen, einschließlich Schmerzensgeld.

Der Friseur tut mir auch leid. Die Haare sind echt total fettig. Kann es sein, dass sie die die ganze Woche noch nicht gewaschen hat? :suspekt:

Wunderbar
22-02-2013, 14:48
Was, Haare sind fertig? Die sieht ja fast noch schlimmer aus als vorher :kater:
Und sie rechnet sich Chancen aus? :maso:

Boka
22-02-2013, 14:48
huch, hat es für den frisör nicht mehr gereicht?
die sieht doch verboten aus

außerdem nervt die ganz schrecklich mit ihrer art
grusel

Ms.Moxie
22-02-2013, 14:49
Ich seh die gestrige SQ gerade zum 1. Mal: die Farbe ihres Kleid gefällt mir!

Boka
22-02-2013, 14:53
trinkt die?
die figur, der style, dass fahrige verhalten

kilkenny
22-02-2013, 14:54
Ich habe das Gefühl, Angie ist deutlich älter, als sie angibt. Sie ist so tütelig wie eine mindestens 70jährige.

floflo
22-02-2013, 14:55
ach gott die arme......

das tüll oben hätte sie etwas mehr runterziehen können....

ok sie ist etwas neben der spur. (sie hat nicht gecheckt, das die wilden siebziger vorbei sind)...ich täte ihr freunde wünschen, die sie mit unauffäliger hand in eine richtung führen, wo sie aus ihrem äußerem das denkbar beste - entsprechend alter und portmonnaie machen kann.
sie ist zart...angeblich künstlerin....frecher kurzhaarschnitt in grau meliert....
etc.

ich werde nicht bewerten.

black pepperoni
22-02-2013, 14:57
Und...? Hat der rothaarige Zusel gewonnen?
Sitz noch im Büro und bin so neugierig!!!!:anbet:

homesick
22-02-2013, 14:59
Und...? Hat der rothaarige Zusel gewonnen?
Sitz noch im Büro und bin so neugierig!!!!:anbet:

Yep.

Margarita Salt
22-02-2013, 14:59
Der rote Vogel ist ShoppingQueen? Ernsthaft? :ko:

kilkenny
22-02-2013, 15:00
Und...? Hat der rothaarige Zusel gewonnen?
Sitz noch im Büro und bin so neugierig!!!!:anbet:

Ja, und die beiden Zweitplatzierten Jackie und ronja sind schwer angepisst deswegen.

Wunderbar
22-02-2013, 15:00
Manchmal verstehe ich Guidos Wertung gar nicht :ko:

Jaqulines 8 Punkte gehen in Ordnung, auch wenn ich persönlich das tiefe Dekolette nicht mag.
Aber 6 für die heutige optische Katastrophe, und für die anderen auch - seltsam.

Ms.Moxie
22-02-2013, 15:00
ach gott die arme......

das tüll oben hätte sie etwas mehr runterziehen können....

ok sie ist etwas neben der spur. (sie hat nicht gecheckt, das die wilden siebziger vorbei sind)...ich täte ihr freunde wünschen, die sie mit unauffäliger hand in eine richtung führen, wo sie aus ihrem äußerem das denkbar beste - entsprechend alter und portmonnaie machen kann.
sie ist zart...angeblich künstlerin....frecher kurzhaarschnitt in grau meliert....
etc.

ich werde nicht bewerten.

Ich bewerte ja nie. :d: Guido sollte ihr da mal einen Tip geben.
Tüddelig hin oder her, ich finde Angie ganz sympathisch, sie kann auch ganz witzig sein.
Die mit dem Klodeckelbolero gewinnt???? Unglaublich!

Margarita Salt
22-02-2013, 15:01
Hach...ein Shopping King. :rolleyes:

wuppi
22-02-2013, 15:02
nächste Woche ein Mann!

KrosseKrabbe
22-02-2013, 15:02
Ja, und die beiden Zweitplatzierten Jackie und ronja sind schwer angepisst deswegen.

:rotfl:
Das war wirklich großes Kino.

... dennoch finde ich dass Jackie hätte gewinnen müssen.
Das Siegeroutfit ist scheusslich. :fürcht:

floflo
22-02-2013, 15:04
Und...? Hat der rothaarige Zusel gewonnen?
Sitz noch im Büro und bin so neugierig!!!!:anbet:

ja die frau mit der frisur eines kessen vaters hat gewonnen......
die mit dem doofen kleid, noch dooferen schuhen (v.form her)..etc.

diese streichholzfrisuren!!!!!!!!!!!grrrrrrrrrr sieht nur bei gaaaaaanz jungen mädels gut...bzw. selbstverständlich absolut normal bei frauen die chemo hinter sich haben.....warum frauen - gerade mit der etwas größeren figur sich dann so ein köpfchen schneiden lassen verstehe ich nicht !!!!!!!!!!!

black pepperoni
22-02-2013, 15:04
D A N K E für die Antworten.... :-)
Nicht unerwartet - aber trotzdem entsetzlich!

floflo
22-02-2013, 15:06
trinkt die?
die figur, der style, dass fahrige verhalten

gut, das sie den stress überlebt hat..........so wie sie hyperventiliert hat..

sie ist........zu alt für ihr alter

Ms.Moxie
22-02-2013, 15:06
Ist das Motto nächste Woche nicht Handtasche, oder hab ich mich verhört?

Wenn ich was hasse bei Männern, sind das Täschchen. Ich erinnere mich an so Typen vor Jahren mit som Ding mit ner Schlaufe dran.
Niemals nicht hätte ich so einen haben wollen. Das sind genau die, die auch Sandalen mit Socken tragen!

homesick
22-02-2013, 15:07
Habe häufig gesehen das relativ korpulente Frauen diesen extremen Kurzhaarschnitt haben. Da wirkt der Kopf wie eine Murmel auf dem Körper.

Margarita Salt
22-02-2013, 15:17
Herrenhandtäschchen :wub:

Der Hipster-Nerdbrillenträger hat mit Sicherheit ein paar Handtäschchen daheim.

floflo
22-02-2013, 15:19
Ist das Motto nächste Woche nicht Handtasche, oder hab ich mich verhört?

Wenn ich was hasse bei Männern, sind das Täschchen. Ich erinnere mich an so Typen vor Jahren mit som Ding mit ner Schlaufe dran.
Niemals nicht hätte ich so einen haben wollen. Das sind genau die, die auch Sandalen mit Socken tragen!

nicht doch !!!!!!!(ich weiß haargenau was du meinst!!!!) :D :D

äääääh also meinen göttergatten kann ich mir mit handtasche-ähnlichem nicht vorstellen. wenn er was taschenähnliches hat, was nicht koffer ist, dann nur form overnightbag oder ähnlich.
und da gibt es schon schicke dinge.....

mein sohn (der jahrelang meine neuesten taschenerwerbe in seinem schrank stets - wegen familienfrieden - versteckte) trägt taschen !!!!(geht nicht anderes - student). und da gibt es für jungs schon verdammt tolle stücke !!!!!

da schaue ich des öfteren ganz neidisch!!!!!!!! :)


Habe häufig gesehen das relativ korpulente Frauen diesen extremen Kurzhaarschnitt haben. Da wirkt der Kopf wie eine Murmel auf dem Körper.

yeah. exakt so ist es und so wirkt es!!!!!!!!:anbet:

floflo
22-02-2013, 15:25
diese arrogante - "möchte-gern-blasierte"-zicke aus dem kleidergeschäft heute war wirklich ein exemplar ihres fachs!!!!!!!!!!:q::q::q:

sagt mir wo das geschäft ist....und beim nächsten hamburg-besuch, werde ich ihr den laden durchmischen !!!!!!!!!:teufel::teufel::teufel:
die kann dann anschließend 5 stunden aufräumen !!!!!!!!!
:engel:

sehr häufig sind parfümerie-tanten hochnäßig und zickig....(who cares - ich weiß was ich kaufen will)...aber wenn mir so eine im bekleidungs-einzelhandel begegnet....da werde ich zum tier!!!
:engel::rotfl::engel:

wie geht ihr mit solche sorte um ?????????

cassy30
22-02-2013, 15:59
handtäschchen nächste woche??? :trippel:
ach, das wär was für mich - hab mir grad so ein megateil geleistet...:wub:

also ich geb euch allen recht - könnte gar nicht soviel zitieren, wie ich zustimmen möchte (leider bin ich nicht so ein "zitier-profi" wie unsere lieblingskitty)
angie hat mir allerdings ein bisserl leid getan.
sie hat es eigentlich auch nicht schlechter gemacht als die frau mit dem schlimmen haarschnitt. (übrigens meine herzallerliebste FloFlo, muss man auch nach chemo nicht so aussehen - meistens hat's da locken, wo vorher keine waren und die farbe kann man sich ja auch selbst raussuchen, gä?)
angie hätte auch auf dem dritten landen müssen. das hätte ich ihr gegönnt.
und auf den ersten hätte ich entweder die mit dem güldenen bein-busen-rücken-frei-kleid oder ronja. (wenigstens den namen hab ich behalten - ronja-räubertochter :rolleyes:)

hab ich mich eigentlich verlesen, oder stand da wirklich "model" als beruf? :hair:

KrosseKrabbe
22-02-2013, 16:37
sehr häufig sind parfümerie-tanten hochnäßig und zickig....(who cares - ich weiß was ich kaufen will)...aber wenn mir so eine im bekleidungs-einzelhandel begegnet....da werde ich zum tier!!!
:engel::rotfl::engel:

wie geht ihr mit solche sorte um ?????????

Ich geh in Boutiquen fast nie und bei Douglas z.B. denke ich mir immer "Euer Gehalt ist viel zu schmal als das ihr hier auftrumpfen dürftet. Würdet ihr meins kennen..." und dann lass ich die links liegen.
Wäre jemand so herablassend zu mir gewesen wie die Dame bei Angie hätte ich das Geschäft sofort verlassen. Diese Denke "Das einzige was stört ist der Kunde" ist leider weit verbreitet, das kann ich leiden wie der Teufel das Weihwasser... :rolleyes:

Ms.Moxie
22-02-2013, 17:38
Ich hab ein großes Glück, dass ich mit der Geschäftsführerin der kleinen aber feinen Parfümerie in meiner Einkaufsstraße gut befreundet bin. Dort bin ich schon seit den 70er Jahren Kundin!
Natürlich bekomme ich immer die feinsten Pröbchen von Kaneboo, Shiseido,
Sisley und anderen hochpreisigen Kosmetika und Parfums (auf die ich aber nicht so viel Wert lege, weil ich nur wenige Düfte mag und mein Lieblingsduft in K leider nicht mehr zu bekommen ist), und das nicht nur in Miniausführungen sondern auch in größeren Tuben und Tiegeln.

Douglas hat mir übrigens wegen der Anonymität und der Hochnäsigkeit des Personals noch nie gefallen.

Dann hab ich noch eine 2. Parfümerie wegen einer bestimmten Marke, die etwas rar ist. Dort sind die Damen auch sehr nett und laden mich zu Events (Vorstellung eines neuen Serums im Domhotel!)und kostenlosen Behandlungen dieser Kosmetik ein. Ich denke, das ist noch immer der Mitleidsbonus nach dem Einsturz meines Wohnhauses.

Moritza
22-02-2013, 17:44
Ich hab ein großes Glück, dass ich mit der Geschäftsführerin der kleinen aber feinen Parfümerie in meiner Einkaufsstraße gut befreundet bin. Dort bin ich schon seit den 70er Jahren Kundin!
Natürlich bekomme ich immer die feinsten Pröbchen von Kaneboo, Shiseido,
Sisley und anderen hochpreisigen Kosmetika und Parfums (auf die ich aber nicht so viel Wert lege, weil ich nur wenige Düfte mag und mein Lieblingsduft in K leider nicht mehr zu bekommen ist), und das nicht nur in Miniausführungen sondern auch in größeren Tuben und Tiegeln.

Douglas hat mir übrigens wegen der Anonymität und der Hochnäsigkeit des Personals noch nie gefallen.

Dann hab ich noch eine 2. Parfümerie wegen einer bestimmten Marke, die etwas rar ist. Dort sind die Damen auch sehr nett und laden mich zu Events (Vorstellung eines neuen Serums im Domhotel!)und kostenlosen Behandlungen dieser Kosmetik ein. Ich denke, das ist noch immer der Mitleidsbonus nach dem Einsturz meines Wohnhauses. Ganz sicher.

Ms.Moxie
22-02-2013, 17:51
nicht doch !!!!!!!(ich weiß haargenau was du meinst!!!!) :D :D

äääääh also meinen göttergatten kann ich mir mit handtasche-ähnlichem nicht vorstellen. wenn er was taschenähnliches hat, was nicht koffer ist, dann nur form overnightbag oder ähnlich.
und da gibt es schon schicke dinge.....

mein sohn (der jahrelang meine neuesten taschenerwerbe in seinem schrank stets - wegen familienfrieden - versteckte) trägt taschen !!!!(geht nicht anderes - student). und da gibt es für jungs schon verdammt tolle stücke !!!!!

da schaue ich des öfteren ganz neidisch!!!!!!!! :)

yeah. exakt so ist es und so wirkt es!!!!!!!!:anbet:

:d: Ich fürchte nur, um solche Taschen geht es nicht.:nixweiss:

cassy30
22-02-2013, 18:04
Ich geh in Boutiquen fast nie und bei Douglas z.B. denke ich mir immer "Euer Gehalt ist viel zu schmal als das ihr hier auftrumpfen dürftet. Würdet ihr meins kennen..." und dann lass ich die links liegen.


ich liiiiebe boutiquen und hasse kaufhäuser wie die pest.
zu viel auf den stangen, zu viel schrott dazwischen und zu wenig beratung.
(und ich schwatz doch so gerne... :helga:)

zu douglas geh ich nur, wenn ich mein make up brauche. alles andere krieg ich auch bei DM oder müller.

guckt mal - dieses taschi hab ich mir bestellt:

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2013-02w4sn4.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2013-02w4sn4.png)

und? wie findet ihr's??? :trippel:
ich freu mich schon sooo. das ist wie weihnachten! http://www.abload.de/img/santasmileyk7is8.gif (http://www.abload.de/image.php?img=santasmileyk7is8.gif)

Scarlet-Louise
22-02-2013, 18:17
Ähnlich habe ich in jungen Jahren über transparente Oberteile gedacht. Da könnte sich meine Freundin heute noch darüber beömmeln, weil sie mich fragte, warum ich denn keinen BH drunter tragen würde und ich geantwortet habe: "Wieso, den würden man dann doch sehen". :feile:


Das kenne ich auch noch. :D



Ich finde die Haare auch mit am Schlimmsten - die sind lange nicht nachgefärbt, oben sieht man den Ansatz.


Und ich hatte gedacht, die Kopfhaut würde durchscheinen.



hab ich mich eigentlich verlesen, oder stand da wirklich "model" als beruf? :hair:

Freie Journalistin, Model als Nebenjob. Ein paar Bilder davon hingen in ihrer Wohnung.

cincin
22-02-2013, 18:29
Ganz sicher.

:rotfl:



und? wie findet ihr's??? :trippel:
ich freu mich schon sooo. das ist wie weihnachten!

Sehr schön :wub:



wie geht ihr mit solche sorte um ?????????

Wenn ich mal auf so eine motivierte Verkäuferin stoße, dann sage ich ihr die Meinung und verlasse dann den Laden.

Ms.Moxie
22-02-2013, 18:54
ich liiiiebe boutiquen und hasse kaufhäuser wie die pest.
zu viel auf den stangen, zu viel schrott dazwischen und zu wenig beratung.
(und ich schwatz doch so gerne... :helga:)

zu douglas geh ich nur, wenn ich mein make up brauche. alles andere krieg ich auch bei DM oder müller.

guckt mal - dieses taschi hab ich mir bestellt:

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2013-02w4sn4.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2013-02w4sn4.png)

und? wie findet ihr's??? :trippel:
ich freu mich schon sooo. das ist wie weihnachten! http://www.abload.de/img/santasmileyk7is8.gif (http://www.abload.de/image.php?img=santasmileyk7is8.gif)

Ich benutze nie Make-Up, also diese Grundierung, die man sich aufs Gesicht
schmiert, weil ich das nur bei jungen Mädels schön finde. Ansonsten nehme ich nur Mascara und Rouge, selten einen Kajalstift, und das kaufe ich immer im DM.
Hatte bei meinem letzten längeren Geschreibsel zum letzten Satz übrigens den Ironie-Hinweis vergessen, dachte würde auch ohne verstanden.:smoke::zahn:

:d:Freu dich auf die Tasche! Schöne Form und tolles Blau!

Moritza
22-02-2013, 19:01
Ich benutze nie Make-Up, also diese Grundierung, die man sich aufs Gesicht
schmiert, weil ich das nur bei jungen Mädels schön finde. Ansonsten nehme ich nur Mascara und Rouge, selten einen Kajalstift, und das kaufe ich immer im DM.
Hatte bei meinem letzten längeren Geschreibsel zum letzten Satz übrigens den Ironie-Hinweis vergessen, dachte würde auch ohne verstanden.:smoke::zahn:

Na klar...gleich erkannt.*ironiesmilie*

homesick
22-02-2013, 19:02
@cassy30
Die Tasche ist toll. Wo gibts die?
Seit ich bei Douglas mal von einer Verkäuferin ignoriert wurde (warum auch immer) ist der Laden für mich gestorben.

Ms.Moxie
22-02-2013, 19:29
Das kenne ich auch noch. :D



Und ich hatte gedacht, die Kopfhaut würde durchscheinen.



Freie Journalistin, Model als Nebenjob. Ein paar Bilder davon hingen in ihrer Wohnung.

Ich glaube, das war auch so. Deshalb braucht sie eine Frisur, die diese kahlen Stellen verdeckt.
Übrigens hab ich das schon öfter bemerkt. Sowas fehlt mir noch!

cincin
22-02-2013, 20:21
Da helfen Streuhaare (http://www.streuhaare.de/?gclid=COXNoNfeyrUCFcRQ3god5RcAvQ) ;)

KrosseKrabbe
22-02-2013, 21:11
ich liiiiebe boutiquen und hasse kaufhäuser wie die pest.
zu viel auf den stangen, zu viel schrott dazwischen und zu wenig beratung.
(und ich schwatz doch so gerne... :helga:)

Kaufhäuser find ich auch schrecklich. Muss sagen ich bestelle viel online, da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Gedränge und viele Menschen sind mir äusserst zuwider das kommt noch dazu...


zu douglas geh ich nur, wenn ich mein make up brauche. alles andere krieg ich auch bei DM oder müller.

Mein Make-Up von Clinique kaufe ich in einer kleineren Parfümerie wo die Damen wirklich nett und kein bisschen überkandidelt sind, den Rest wie Du auch bei DM oder Müller.


guckt mal - dieses taschi hab ich mir bestellt:

[und? wie findet ihr's??? :trippel:
ich freu mich schon sooo. das ist wie weihnachten! http://www.abload.de/img/santasmileyk7is8.gif (http://www.abload.de/image.php?img=santasmileyk7is8.gif)

Schick! Ist das eine Michael Kors?

Kitty
22-02-2013, 21:12
... dennoch finde ich dass Jackie hätte gewinnen müssen.
Das Siegeroutfit ist scheusslich. :fürcht:
Finde ich auch.


gut, das sie den stress überlebt hat..........so wie sie hyperventiliert hat..
sie ist........zu alt für ihr alter
Ich hätte sie eher auf 70 als auf 57 geschätzt. Irgendwas in ihrem Leben scheint schiefgelaufen zu sein. :crap:


Herrenhandtäschchen :wub:

Der Hipster-Nerdbrillenträger hat mit Sicherheit ein paar Handtäschchen daheim.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da keine einzige Herrenhandtasche darunter ist. :zahn:


diese arrogante - "möchte-gern-blasierte"-zicke aus dem kleidergeschäft heute war wirklich ein exemplar ihres fachs!!!!!!!!!!:q:

sagt mir wo das geschäft ist....und beim nächsten hamburg-besuch, werde ich ihr den laden durchmischen !!!!!!!!!:teufel:
die kann dann anschließend 5 stunden aufräumen !!!!!!!!!
:engel:

sehr häufig sind parfümerie-tanten hochnäßig und zickig....(who cares - ich weiß was ich kaufen will)...aber wenn mir so eine im bekleidungs-einzelhandel begegnet....da werde ich zum tier!!!
:engel::rotfl::engel:

wie geht ihr mit solche sorte um ?????????
Umso schlimmer da Angie diese arrogante Person auch noch persönlich kannte, denn sie hat sie mit "Du" und "Andrea" angesprochen. Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr. :rolleyes:

Wenn mir jemand mit so einer Arroganz begegnet, dann verlasse ich den Laden und lasse mein Geld anderswo.


handtäschchen nächste woche??? :trippel:
ach, das wär was für mich - hab mir grad so ein megateil geleistet...:wub:

also ich geb euch allen recht - könnte gar nicht soviel zitieren, wie ich zustimmen möchte (leider bin ich nicht so ein "zitier-profi" wie unsere lieblingskitty)
Du bist ja süß! :bussi:



angie hat mir allerdings ein bisserl leid getan.
sie hat es eigentlich auch nicht schlechter gemacht als die frau mit dem schlimmen haarschnitt. (übrigens meine herzallerliebste FloFlo, muss man auch nach chemo nicht so aussehen - meistens hat's da locken, wo vorher keine waren und die farbe kann man sich ja auch selbst raussuchen, gä?)
angie hätte auch auf dem dritten landen müssen. das hätte ich ihr gegönnt.
und auf den ersten hätte ich entweder die mit dem güldenen bein-busen-rücken-frei-kleid oder ronja. (wenigstens den namen hab ich behalten - ronja-räubertochter :rolleyes:)

hab ich mich eigentlich verlesen, oder stand da wirklich "model" als beruf? :hair:
Am Anfang habe ich mich etwas über Angie lustig gemacht und sie als naturstoned bezeichnet, aber mit dem Fortschreiten der Sendung beschlich mich dann auch Mitleid mit ihr. Ich fand auch die Bemerkung von Ronja/Jackie (?), dass sie das Beste aus ihrem Typ gemacht hätte auch etwas beleidigend. Zumindest hat Angie das so aufgefasst. Ich finde, das solche Bemerkungen ein Zeichen für mangelndes Taktgefühl sind.
Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass sie sich die Haare gewaschen hätte, aber vermutlich dachte sie, sie hätte am Ende der shoppingtour genug Zeit beim Friseur. Aber wen interessieren schon fettige Haare, wenn sonst im Leben auch nicht alles rund läuft?


ich liiiiebe boutiquen und hasse kaufhäuser wie die pest.
zu viel auf den stangen, zu viel schrott dazwischen und zu wenig beratung.
(und ich schwatz doch so gerne... :helga:)

zu douglas geh ich nur, wenn ich mein make up brauche. alles andere krieg ich auch bei DM oder müller.
So krass würde ich es nicht sagen, aber ich kann mit Boutiquen nicht viel anfangen, zum Einen sind die Teile für mich meist zu teuer und zum anderen führen die selten Größe 46. :zahn: Ich kann es auch nicht leiden, wenn sich sofort eine Verkäuferin auf mich stürzt und fragt, ob sie mir helfen kann. Das ist zwar nett gemeint und meist auch vom Chef so angeordnet, aber ich verschaffe mir am Anfang lieber erstmal allein einen Überblick über das Sortiment und wähle dann Teile aus, die mich interessieren. Wenn ich dazu eine Frage habe, dann wende ich mich an eine Verkäuferin.



guckt mal - dieses taschi hab ich mir bestellt:

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2013-02w4sn4.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2013-02w4sn4.png)

und? wie findet ihr's??? :trippel:
ich freu mich schon sooo. das ist wie weihnachten! http://www.abload.de/img/santasmileyk7is8.gif (http://www.abload.de/image.php?img=santasmileyk7is8.gif)
Ich habe mir vorgenommen niemals neidisch zu sein, weil einen das im Leben nicht weiterbringt, sondern nur runterzieht. Außerdem habe ich ja eine Grün-Sperre. ;) Aber ich liebe Micheal Kors Taschen! :wub: So siehst Du mich zumindest vor Neid erblassen.


@cassy30
Die Tasche ist toll. Wo gibts die?
z.B. hier http://www.fashionette.de/catalog/product/view/id/17547/s/michael-michael-kors-bedford-ns-navy/

Ms.Moxie
22-02-2013, 21:26
Na klar...gleich erkannt.*ironiesmilie*

Schlage vor, meine Beiträge einfach zu ignorieren. Reicht ein Klick.:D

Moritza
22-02-2013, 21:43
Schlage vor, meine Beiträge einfach zu ignorieren. Reicht ein Klick.:D

Ms.Moxie
22-02-2013, 21:55



Dann weiterhin viel Spaß.:trink:

Dezemberkatze
23-02-2013, 02:27
Angie hat mir sehr leid getan!!! Sie hatte wohl nicht den Mut, der Schnepfe, die sie die ganze Zeit von oben herab behandelt hat und sie auch noch ganz grosszügig um 4 Euro betrogen hat, Contra zu geben und einfach zu sagen: Ich gehe woanders hin! Nach dem ersten Blick dieser Tusnelda wäre ich wohl schon gegangen! Aber Angie wirkte so eingeschüchtert und dachte wohl,dass sie in dem Laden was kaufen MUSS! Warum auch immer??? Klar, Haare hätte ich auch sofort gemacht!!
Das Thema der Woche hat mich nicht interessiert! Hab sowas noch nie getragen, kenne auch niemanden, der sowas trägt!!

cassy30
23-02-2013, 07:25
Finde ich auch.
So krass würde ich es nicht sagen, aber ich kann mit Boutiquen nicht viel anfangen, zum Einen sind die Teile für mich meist zu teuer und zum anderen führen die selten Größe 46. :zahn: Ich kann es auch nicht leiden, wenn sich sofort eine Verkäuferin auf mich stürzt und fragt, ob sie mir helfen kann.

also die sache mit den größen ärgert mich auch total. :mad: ich kann auch die designer nicht verstehen, dass sie derart knapp schneidern (besonders bei oberteilen)
vor zwei wochen hab ich mir eine schicke lederjacke gekauft und war total entsetzt, dass größe 44 bei jeder jacke ziemlich knapp war (und ich weiß, dass ich nicht zu dick bin). es wäre doch für jede frau angenehmer, wenn sie eine kleinere größe tragen könnte. so ist das nur frustrierend. meine erste amtshandlung nach dem kauf war, das größenetikett rauszutrennen, damit ich's nicht mehr sehen muss. :zahn:
meine lieblingsboutique in unserem kleinen städtchen hat ein outlet, in dem man designerware dann auch wirklich günstiger bekommt. die jacke z.b. war von knapp 700 auf knapp 300 reduziert. schnäppchen!
mit der verkäuferin könnt ich stundenlang schwatzen und wenn ich nix kaufe, kaufe ich eben nix.:nixweiss:


So siehst Du mich zumindest vor Neid erblassen.

naja - für diese tasche werde ich wohl auf meine neuen ski verzichten müssen, die ich mir eigentlich im märz kaufen wollte...:heul:
ganz so easy ist das nicht für mich - aber ich bin nunmal total verliebt in das teil und suche schon ewig nach einer blauen (nicht hellblauen) tasche, die mir gefällt und einigermaßen bezahlbar ist.

cassy30
23-02-2013, 07:31
Schlage vor, meine Beiträge einfach zu ignorieren. Reicht ein Klick.:D





Dann weiterhin viel Spaß.:trink:

wollt ihr wohl aufhören zu moxen!!! :zeter: :undwech: ;)

floflo
23-02-2013, 08:08
wollt ihr wohl aufhören zu moxen!!! :zeter: :undwech: ;)


vielleicht stellen wir den beiden wattebäuschen hin ???
(friede, mädels....sonst gehe ich mit meinem handtäschen dazwischen...und die wiegt was !!!!!!!! :D :D :D )

die michael kors tasche ist toll!!!!!!!!!! vor allem die form gefällt mir sehr gut..
das leder müsste ich anfassen.......:engel:
die online-shops könnten sich auch eingewöhnen den typus des leders zu schreiben...

die moxie hat es gut mit pröbchen....(alias es lohnt, stammkunde zu sein).
was mich annervt ist, wenn ich zB ziemlich teuere parfums oder creme kaufe...und die gute verkäuferin gibt mir pröbchen von absoluten fast no name billigprodukten....(als ich enmal mehr als 200 zahllte und ich solche pröbchen bekam, tat ich interessiert....und sagte dann: "können sie es stornieren ?? ich probiere/kaufe lieber diese zwei produkte".zahlte irgendwie 11 euro und ging....:teufel:)

das motto der nächsten woche finde ich selbstverständlich traumhaft....
..und fürchte schon jetzt die ergebnisse......
:smoke::smoke:

+ was mich auch noch annervt - das die ganzen tanten und tussies die handtaschen jetzt am ellbogen tragen..........aaaaaaaarggghhhhh :D :D :D

cincin
23-02-2013, 09:05
vielleicht stellen wir den beiden wattebäuschen hin ???
(friede, mädels....sonst gehe ich mit meinem handtäschen dazwischen...und die wiegt was !!!!!!!! :D :D :D )

So? http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_224.gif (http://www.smileyparadies.de)




+ was mich auch noch annervt - das die ganzen tanten und tussies die handtaschen jetzt am ellbogen tragen..........aaaaaaaarggghhhhh :D :D :D

Mache ich aber auch seit einiger Zeit manchmal wieder :D



Ich finde die neckischen Beinwinker beim Auftakt zum Weglaufen.

Scarlet-Louise
23-02-2013, 09:28
Angie hat mir sehr leid getan!!! Sie hatte wohl nicht den Mut, der Schnepfe, die sie die ganze Zeit von oben herab behandelt hat und sie auch noch ganz grosszügig um 4 Euro betrogen hat, Contra zu geben und einfach zu sagen: Ich gehe woanders hin! Nach dem ersten Blick dieser Tusnelda wäre ich wohl schon gegangen! Aber Angie wirkte so eingeschüchtert und dachte wohl,dass sie in dem Laden was kaufen MUSS! !!

Ihre Begleitung war aber auch sehr zurückhaltend, höflich ausgedrückt.

Moritza
23-02-2013, 10:44
So? http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_224.gif (http://www.smileyparadies.de)





:ja:

Hab genug Taschen zur Auswahl....meist XXL....kann die Minitäschchen nicht ab.:nein:

Anda_lucia
23-02-2013, 11:01
Ihre Begleitung war aber auch sehr zurückhaltend, höflich ausgedrückt.

Sie hat aber dann doch noch klare Worte gefunden, fand ich. "Das hat hier keinen Sinn, lass uns gehen usw... kam dann doch noch von ihr.

Die Verkäuferin hat sich vor Angie geekelt, hat man total gemerkt und ich glaube das hat auch die Shopping-Begleitung so geärgert.
Diese Person war so unverschämt und irgendwie für das Scheitern der Aktion verantwortlich. Angie hatte mehrmals nach dem Preis gefragt und sie meinet immer nur "das machen wir schon". Wahrscheinlich war dieses Geschäft aber auch die einzige Möglichkeit für den Einkauf. Dumm gelaufen für Angie.....

Anda_lucia
23-02-2013, 11:03
Ich mag ja Douglas. Hab noch nie schlechte Erfahrungen damit/dort gemacht. :helga:

Scarlet-Louise
23-02-2013, 11:08
Sie hat aber dann doch noch klare Worte gefunden, fand ich. "Das hat hier keinen Sinn, lass uns gehen usw... kam dann doch noch von ihr.

Die Verkäuferin hat sich vor Angie geekelt, hat man total gemerkt und ich glaube das hat auch die Shopping-Begleitung so geärgert.
Diese Person war so unverschämt und irgendwie für das Scheitern der Aktion verantwortlich. Angie hatte mehrmals nach dem Preis gefragt und sie meinet immer nur "das machen wir schon". Wahrscheinlich war dieses Geschäft aber auch die einzige Möglichkeit für den Einkauf. Dumm gelaufen für Angie.....

Ich würde auf jeden Fall einen Taschenrechner mitnehmen, damit so eine "Fehlkalkulation" nicht passiert.
Die Verkäuferin ist nach Ausstrahlung ganz schön blamiert. :teufel:

Narnia
23-02-2013, 12:28
der Ronny (Mann von der Kandidatin grade) schein als Marketingleiter aber schon ziemlich gut zu verdienen. Das Haus und das Kleiderzimmer sind ja schon gewaltig. Und wenn sie nicht einmal die Woche shoppen gehen kann, bekommt sie Hummeln in den Hintern. Das möchte ich auch sagen können ...

prima
23-02-2013, 13:09
der ankleideraum ist ein träumchen :wub:


douglas make up :rotfl:
schon die geilsten dinger gesehen :zahn: :d:

prima
23-02-2013, 13:17
der textile anti-christ? :rotfl: love it! :D

Soufflé Girl
23-02-2013, 13:51
der verkäufer grad ist ja herrlich :rotfl:

prima
23-02-2013, 14:12
oh... die beiden älteren damen mögen sich wohl nicht? :zahn:
ich fand das outfit auch nicht so optimal, die hätte viel mehr rausholen können.

Soufflé Girl
23-02-2013, 14:17
oh... die beiden älteren damen mögen sich wohl nicht? :zahn:
ich fand das outfit auch nicht so optimal, die hätte viel mehr rausholen können.

den eindruck hab ich auch. zumindest, dass die kurzhaarige mit der anderen extra kritisch ist, wahrscheinlich weil sie sie als direkte konkurrenz betrachtet aufgrunddessen, dass die die beiden ältesten in der runde sind und sie noch dazu den nachteil einer etwas größeren größe hat.

die 'modejournalistin' ist aber auch irgendwie seltsam. :suspekt:

prima
23-02-2013, 14:22
ja, gebe dir recht :ja: sie kommt 'leicht' neidisch rüber und vera lacht alles weg :zahn: auch ein sehr großzügiges selbstbewusstsein :D
die bloggerin modejournalistin :hust: kommt mir so 'möchte-gern' verrückt vor.
ich mag ausgefallene mode (nicht an mir, an anderen :D), aber dann muss es auch irgendwie stimmig sein, den eindruck habe ich bei ihr überhaupt nicht. das sieht alles so gewollt und nicht gekonnt aus :rolleyes: scheint aber trotzdem sympathisch zu sein :D

Soufflé Girl
23-02-2013, 14:34
ja, gebe dir recht :ja: sie kommt 'leicht' neidisch rüber und vera lacht alles weg :zahn: auch ein sehr großzügiges selbstbewusstsein :D
die bloggerin modejournalistin :hust: kommt mir so 'möchte-gern' verrückt vor.
ich mag ausgefallene mode (nicht an mir, an anderen :D), aber dann muss es auch irgendwie stimmig sein, den eindruck habe ich bei ihr überhaupt nicht. das sieht alles so gewollt und nicht gekonnt aus :rolleyes: scheint aber trotzdem sympathisch zu sein :D

ja, sie wirkt wirklich nett und ich finde, sie ist auch eine ganz hübsche, aber genau den eindruck hab ich auch. sie macht halt auf hauptsache ausgefallen, aber ohne linie oder irgendwas. ich nehme ihr auch nicht ab, dass sie ahnung von mode hat, sie redet zwar immer betont kompetent, kommt aber überhaupt nicht so rüber. auch dieses 'mein blog, meine fotos...' mag ich nicht. irgendwie ist sie insgesamt als person nicht wirklich stimmig, finde ich. auf mich wirkt sie so, als ob hinter dieser 'ich bin ja so verrückt'-fassade eigentlich ein total braver mensch steckt. so richtig authentisch kommt sie nicht rüber.

bin mal gespannt, was sie für ein outfit wählt. :trippel:

prima
23-02-2013, 14:42
exakt! :d: :zahn: ich denke, dass outfit wird wieder geschmacklos :helga:

Soufflé Girl
23-02-2013, 14:45
exakt! :d: :zahn: ich denke, dass outfit wird wieder geschmacklos :helga:

:rotfl: geht doch nichts über ein bisschen gepflegte küchenzüchologie. :clap:

also was sie in dem second hand laden anhatte, hat meine vorahnungen ins schlimmste gesteigert.

Soufflé Girl
23-02-2013, 14:49
das lila kleid :eek: :fürcht:

prima
23-02-2013, 14:55
:rotfl: zumindestens ist sie auch heute so stil sicher, dass sie stets daneben greift! :zahn:

DIE schuhe! :rotauge:

Soufflé Girl
23-02-2013, 14:55
:rotfl: der dominaschuh hätte gut zu dem motto von vor kurzem gepasst, wo das outfit um den schuh aufgebaut werden sollte

prima
23-02-2013, 14:58
ich glaube, das habe ich auch gesehen :ja:


ich würde sagen: thema verfehlt :zahn:

ich bin schon auf helga gespannt, hat ja ziemlich große töne gespuckt, die besten vorraussetzungen bringt sie auch nicht mit :engel: :trippel:

Soufflé Girl
23-02-2013, 15:07
ich glaube, das habe ich auch gesehen :ja:


ich würde sagen: thema verfehlt :zahn:

ich bin schon auf helga gespannt, hat ja ziemlich große töne gespuckt, die besten vorraussetzungen bringt sie auch nicht mit :engel: :trippel:

aber echt. und eine ganz komische zusammenstellung. schuhe total unpassend, kleid langweilig, komische frise, die überhaupt nicht in die zeit passt...

die friederike soll einfach ihrem eigentlichen naturell nachgeben und brav sein, das andere wird nix. :zahn:

jetzt helga :trippel:

prima
23-02-2013, 15:09
also mit helga würde ich alles verknüpfen, aber kein luxus und glamour. :helga:

prima
23-02-2013, 15:11
ich finde ja nicht, dass moppelige glitzer, glitter, und applikationen tragen sollten.
der hosenanzug stand ihr überraschend gut :d:

Soufflé Girl
23-02-2013, 15:14
:brüll: friederike, der direktor vom zirkus krone möchte gerne seine jacke zurück

Soufflé Girl
23-02-2013, 15:20
der gelbe kapuzenmantel :rotfl::rotfl:

Wunderbar
23-02-2013, 15:33
ich finde ja nicht, dass moppelige glitzer, glitter, und applikationen tragen sollten.
der hosenanzug stand ihr überraschend gut :d:

Fand ich auch. Und ich wollte eigentlich schreiben, dass für eine Frau in ihrem Alter und ihrer Größe das natürlich auch ein schweres Motto ist.

Aber jetzt glaube ich, sie verwechselt James Bond mit Batman und verkleidet sich als Joker. :rotfl:

Soufflé Girl
23-02-2013, 15:36
Fand ich auch. Und ich wollte eigentlich schreiben, dass für eine Frau in ihrem Alter und ihrer Größe das natürlich auch ein schweres Motto ist.

Aber jetzt glaube ich, sie verwechselt James Bond mit Batman und verkleidet sich als Joker. :rotfl:

:rotfl::rotfl:

ich hab schon ein bisschen angst vor ihrem auftritt. :helga:

prima
23-02-2013, 15:51
:lol:

Maurice
23-02-2013, 15:55
Der Look von der gerade eben :lol: