PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51

prima
23-02-2013, 15:55
20 punkte ist aber auch bitter :D

Maurice
23-02-2013, 15:56
Das ist immer noch viel zu viel :rotfl::rotfl:

prima
23-02-2013, 15:58
insgesamt 25 :rotfl:

Cooki
23-02-2013, 17:24
Ich fand, Helga hatte heute doch einen großen Nachteil, mit ihrem Alter und mit ihrer Kleidergröße. Sie hat es ansich ja richtig machen wollen, indem sie sich nicht mit den jungen und schlanken Mitkonkurrentinnen messen wollte. Leider sah das Outfit so billig aus, wie es auch war. Ich finde, gerade wenn man nicht schlank ist, (ich selbst habe Größe 46) sollte man mehr Wert auf Qualität legen. Ich kann auch nicht verstehen, dass die etwas fülligeren Teilnehmerinnen nicht zuerst Geschäfte ansteuern, die hauptsächlich Mode in Übergrößen führen. Die haben wenigstens Mode, die Problemzonen überspielt und die haben auch verdammt schicke Mode. Noch etwas möchte ich zu Wera sagen: Ich selbst bin 63 Jahre, stehe zu meinem Alter und kann ohne Neid anerkennen, wenn andere Frauen in Punkto Figur und Aussehen besser aussehen als ich. Wie Wera ja sagte, steht sie nicht zu ihrem Alter und bei dem Motto-Kleid hat man das auch gesehen. Das Kleid war viel zu eng, und ohne BH sah es nicht gut aus. Wenn man wie 50 aussieht (und Wera sieht aus wie 50) sollte man sich ein bisschen dezenter anziehen. Das muss absolut nicht altbacken sein aber man wird ja auch nicht nur von hinten gesehen. 8 Punkte von Guido Maria fand ich zu viel und die erste Kandidatin hat verdient gewonnen.

Soufflé Girl
23-02-2013, 18:14
ich finde das irgendwie seltsam, wenn jemand wie wera so vehement sein alter verschweigt. dadurch, dass sie auch noch dauernd darauf hingewiesen hat, dass sie nicht zu ihrem alter steht und es nicht verraten möchte, hat sie doch letztendlich den fokus viel mehr darauf gelegt, als wenn sie einfach gesagt hätte, ich bin soundsoalt. :nixweiss: eine attraktive frau war sie doch so oder so.

Soufflé Girl
23-02-2013, 23:17
so, hab heute die woche nachgeschaut. was für eine komische runde. am anfang wirkten sie ja ganz nett, aber im lauf der woche... :ko: dass die kandidatin mit der fusselstola gewonnen hat, kann ich nicht wirklich nachollziehen. ich fand die rot-blau-kombi überhaupt nicht schön. :nein: ich hätte die donnerstagskandidatin auf dem ersten platz gesehen. die tasche fand ich auch nicht optimal, die schuhe fand ich nicht so toll zu dem kleid und das mit den haaren, na ja. aber vom gesamtbild her hat sie mir am besten gefallen. die mit den tätowierungen, hach ja. ich mag das ja generell nicht so, aber die war auch insgesamt so... prollig. klamotten, tattoos und piercings, fingernägel, die ganze laute art, nee.

auf das motto nächste woche freue ich mich. :clap: :trippel::trippel: hoffentlich sehe ich da nicht schon wieder eine tasche, die ich unbedingt in meinem leben brauch, ich hab erst vor 2 tagen einen nicht ganz billigen taschenkauf getätigt. :blush:



guckt mal - dieses taschi hab ich mir bestellt:

und? wie findet ihr's??? :trippel:
ich freu mich schon sooo. das ist wie weihnachten! http://www.abload.de/img/santasmileyk7is8.gif (http://www.abload.de/image.php?img=santasmileyk7is8.gif)

für mich wärs zu fein mit den goldenen elementen, aber die farbe! :love::love::wub:

cassy30
24-02-2013, 07:43
auf das motto nächste woche freue ich mich. :clap: :trippel::trippel: hoffentlich sehe ich da nicht schon wieder eine tasche, die ich unbedingt in meinem leben brauch, ich hab erst vor 2 tagen einen nicht ganz billigen taschenkauf getätigt. :blush:

das muss eben manchmal sein. erklär ich meinem mann immer wieder :teufel:


für mich wärs zu fein mit den goldenen elementen, aber die farbe! :love::love::wub:

sie ist ja gestern schon angekommen (freitag mittag bestellt!!!) und ich muss sagen, sie kommt nicht ganz so rüber wie auf dem bild.
die farbe, die so schön leuchtet, ist in der realität etwas gedeckter und die goldenen elemente knallen auch nicht so.

sie ist trotzdem toll - vor allem die aufteilung innen finde ich genial. :wub:
ich werd sie behalten und mir die ski nächsten winter kaufen.

Soufflé Girl
24-02-2013, 08:50
sie ist ja gestern schon angekommen (freitag mittag bestellt!!!) und ich muss sagen, sie kommt nicht ganz so rüber wie auf dem bild.
die farbe, die so schön leuchtet, ist in der realität etwas gedeckter und die goldenen elemente knallen auch nicht so.

sie ist trotzdem toll - vor allem die aufteilung innen finde ich genial. :wub:
ich werd sie behalten und mir die ski nächsten winter kaufen.

:clap: herzlichen glückwunsch zur neuen tasche. eine tolle blaue würde ich auch sofort kaufen, wenn sie mir über den weg liefe. ich bin ein großer freund von blau. :wub: deine finde ich superschön, nur zu mir passt sie nicht, für mich müsste sie ein bisschen legerer sein.

auf meine muss ich noch ein bisschen warten, sie muss erst den weg von amerika hierher finden. :trippel::trippel:

Scarlet-Louise
24-02-2013, 09:04
sie ist ja gestern schon angekommen (freitag mittag bestellt!!!) und ich muss sagen, sie kommt nicht ganz so rüber wie auf dem bild.
die farbe, die so schön leuchtet, ist in der realität etwas gedeckter und die goldenen elemente knallen auch nicht so.

sie ist trotzdem toll - vor allem die aufteilung innen finde ich genial. :wub:
ich werd sie behalten und mir die ski nächsten winter kaufen.

Das war ja wirklich schnell. Dann hattest Du schon gestern was zum Freuen. :)
Und - vielleicht - kannst Du sie ja heute schon ausführen. ;)

Ms.Moxie
24-02-2013, 13:38
"Style dich für einen Empfang beim Hochadel", lautet das Motto bei Promi-SQ!

Ich guck diese Sendungen ja nie, aber wenn ich an die fürchterliche Karrenbauer denke, könnte ich fast mal reinzappen.
Die anderen hochprominenten Damen sind mir schon wieder entfallen.

Soufflé Girl
24-02-2013, 14:08
"Style dich für einen Empfang beim Hochadel", lautet das Motto bei Promi-SQ!

Ich guck diese Sendungen ja nie, aber wenn ich an die fürchterliche Karrenbauer denke, könnte ich fast mal reinzappen.
Die anderen hochprominenten Damen sind mir schon wieder entfallen.

ich wäre gar nicht mal so uninteressiert, aber ich glaube, ich kann keine 3 stunden dschungeldschordschina ertragen. :rotauge:

die anouschka renzi ist noch dabei und die 4. kenne ich auch nicht. ich glaube, ist eine sängerin, name ist mir entfallen.

Ms.Moxie
24-02-2013, 14:24
ich wäre gar nicht mal so uninteressiert, aber ich glaube, ich kann keine 3 stunden dschungeldschordschina ertragen. :rotauge:

die anouschka renzi ist noch dabei und die 4. kenne ich auch nicht. ich glaube, ist eine sängerin, name ist mir entfallen.

Hab ins TV-Heft geguckt: tatsächlich, 3 Stunden! Die 4. ist eine gewisse Kate Hall, Sängerin. Noch nie gehört.
Vorhin in der WP hab ich ein Bild von heute gesehen: Eine PSQ in fürchsterlichstem "Wiener-Opernball-Outfit für Arme"!!!

Mondbärchen
24-02-2013, 16:23
Guckst du Popstars? Das müsste die Angetraute vom D! sein.

Ms.Moxie
24-02-2013, 16:34
Guckst du Popstars? Das müsste die Angetraute vom D! sein.


Beziehst Du dich auf Kate Hall? Wer ist D???

cassy30
24-02-2013, 16:44
detlef "D" soost.

möchtegerntänzer, wichtigtuer, teeniefertigmacher und popstarcoach. :rolleyes:

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Detlef-D-Soost-hat-Kate-Hall-geheiratet-25981/

Plenske
24-02-2013, 17:26
"Style dich für einen Empfang beim Hochadel", lautet das Motto bei Promi-SQ!

Ich guck diese Sendungen ja nie, aber wenn ich an die fürchterliche Karrenbauer denke, könnte ich fast mal reinzappen.
Die anderen hochprominenten Damen sind mir schon wieder entfallen.

Bei der Karrenbauer zapp ich eher raus :zahn:

Wunderbar
24-02-2013, 17:42
Laut Vorschaufilmen scheint Fräulein Georgina allen etwas auf die Nerven zu gehen :freu:

Ms.Moxie
24-02-2013, 18:29
Laut Vorschaufilmen scheint Fräulein Georgina allen etwas auf die Nerven zu gehen :freu:


Dann ist sie doch ganz sie selbst!

Ms.Moxie
24-02-2013, 18:30
Bei der Karrenbauer zapp ich eher raus :zahn:

Eigentlich ja, stell mir schon mal den Eimer bereit.:maso:

Wunderbar
24-02-2013, 18:36
Dann ist sie doch ganz sie selbst!
:ja:

cassy30
24-02-2013, 18:44
ach nun lasst doch mal das sams...:zahn:

es gehört schon was dazu aus scheixxe geld zu machen. ich kann's jedenfalls nicht. irgenwas ist da wohl in meinem leben grundsätzlich schiefgelaufen...:kopfkratz

UschivonBayern
24-02-2013, 18:50
@ Cassy: Die Tasche finde ich total schön. Zeitlos, elegant, modern, praktisch.
Passt mit Sicherheit zu vielen Outfits. Hast du gut ausgesucht :ja::d:

Zu Jacky: Das Kleid ist schön. Leider finde ich, dass es an den Seiten ein bischen zu viel Brust zeigt und sie darin ausschaut, als hätte sie (kurioser Weise) wenig Brust und viel Hüften. Gebe ihr trotzdem 2 Punkte, weil ich schon glaube, dass ich auf hohem Niveau jammere.
Schuhe 2 Punkte
Tasche 2 Punkte. Hat mir gut zum Rest gefallen.
Make up und Haare 1 Punkt für das Make up. Die Haare fand ich daneben. An sich nicht verkehrt, aber so schlecht gemacht.
Den Schmuck muss ich leider mit 0 Punkten abstrafen. Hat mir null zum Rest gefallen.

Angie: Wie kann man nur so planlos sein? Und wieso stand ihr Guade de Dings nicht besser zur Seite? Und warum hat ihr die Tussi aus dem ersten Laden Sachen außerhalb des Budgets gezeigt? Und warum hat Angie sich nicht die Haare gekämmt und gewaschen und somit die Arbeit für den Friseur erleichtert? Fragen über Fragen. Besonders dreist fand ich übrigens die Verkäuferin: Nicht auf´s Limit hören und auch noch dreist nicht finanzierbare Stulpen aufdrängen und hochrunden. So ein Miststück.
Das Kleid war in Ordnung und stand ihr gut. 2 Punkte.
Make up und Haare 1 Punkt. Ich glaub das Make up ging, oder?
Schuhe 1 Punkt, die waren nicht schlecht, aber auch nicht ganz passend zum Kleid.
Tasche 2 Punkte. Mochte ich zu dem Kleid.
Schmuck Äh war das was? Ich glaub nicht :kopfkratz. 0 Punkte.

Sally
24-02-2013, 18:59
Laut Vorschaufilmen scheint Fräulein Georgina allen etwas auf die Nerven zu gehen :freu:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/k97l6iebi7j4outwzm.gif

quutschi
24-02-2013, 19:15
und hier gehts weiter :D

Josie30
24-02-2013, 19:15
Schade, auf Facebook haben sie die Outfits schon verraten...

Soufflé Girl
24-02-2013, 19:16
hat der guido dschordschina gemeint mit alptraum? ich mein, er hätte ja recht. :helga:

Wunderbar
24-02-2013, 19:19
hat der guido dschordschina gemeint mit alptraum? ich mein, er hätte ja recht. :helga:

ich glaube schon - und ich auch :zahn:

quutschi
24-02-2013, 19:19
oh Einraumwohnung für Katy, naja...geht halt nicht anders, macht sie aber sympathisch :ja:

Josie30
24-02-2013, 19:20
Auf 80qm musste sich die Arme verkleinern :heul:

quutschi
24-02-2013, 19:20
wer ist denn dieser unbekannte, unlustige Mann, der Kommentare rechts außen am Bild ablässt, der jetzt schon nervt?

Plenske
24-02-2013, 19:21
wer ist denn dieser unbekannte, unlustige Mann, der Kommentare rechts außen am Bild ablässt, der jetzt schon nervt?

:suspekt:

Der Meister

quutschi
24-02-2013, 19:21
Auf 80qm musste sich die Arme verkleinern :heul:

ach, ja hab mich dann verhört, dachte Einraumwohnung, aber 80qm holla :eek:

Wunderbar
24-02-2013, 19:22
wer ist denn dieser unbekannte, unlustige Mann, der Kommentare rechts außen am Bild ablässt, der jetzt schon nervt?

:hammer:

Das ist Guido Maria Kretschmer, der gar nicht nervt und als Designer der ganzen Sendung die Würze gibt. :D

Josie30
24-02-2013, 19:22
wer ist denn dieser unbekannte, unlustige Mann, der Kommentare rechts außen am Bild ablässt, der jetzt schon nervt?

:suspekt: Dann bist du hier aber falsch, wir beten diesen Mann an.

Soufflé Girl
24-02-2013, 19:22
wer ist denn dieser unbekannte, unlustige Mann, der Kommentare rechts außen am Bild ablässt, der jetzt schon nervt?

das ist guido maria kretschmer, und der nervt nicht :zeter::zeter:

quutschi
24-02-2013, 19:22
:suspekt:

Der Meister

egal, nervt mich :schäm:

Soufflé Girl
24-02-2013, 19:23
:suspekt:

Der Meister

:hammer:

Das ist Guido Maria Kretschmer, der gar nicht nervt und als Designer der ganzen Sendung die Würze gibt. :D

:suspekt: Dann bist du hier aber falsch, wir beten diesen Mann an.

das ist guido maria kretschmer, und der nervt nicht :zeter::zeter:

:trink: :wub:

quutschi
24-02-2013, 19:24
:hammer:

Das ist Guido Maria Kretschmer, der gar nicht nervt und als Designer der ganzen Sendung die Würze gibt. :D

:suspekt: Dann bist du hier aber falsch, wir beten diesen Mann an.

das ist guido maria kretschmer, und der nervt nicht :zeter::zeter:

weia :schäm::schäm::schäm::schäm:
sorry ihr Lieben :knuddel::knuddel::knuddel:, ist heute mein erstes Mal mit ihm
bin völlig unbedarft von Einsam unter Palmen hierher gewandelt

Wunderbar
24-02-2013, 19:24
Das finde ich jetzt aber mal nett, dass sich Kate vorstellt und sie nicht einfach so tun, als kennen sie sich ewig. :)

Josie30
24-02-2013, 19:24
Kate Hall ist echt hübsch, nur schade, dass sie so einen schlimmen Männergeschmack hat.

Das Sams :kater: Mit Burberry-Tasche.

Soufflé Girl
24-02-2013, 19:25
weia :schäm::schäm::schäm::schäm:
sorry ihr Lieben :knuddel::knuddel::knuddel:, ist heute mein erstes Mal mit ihm

:rotfl: ich finde ihn toll und seine sprüche göttlich. wenn er nicht wäre, könnten sie sich die ganze show sparen. :knuddel:

floehle
24-02-2013, 19:25
wer ist denn dieser unbekannte, unlustige Mann, der Kommentare rechts außen am Bild ablässt, der jetzt schon nervt?
:o
guido ist süß :zeter:

Wunderbar
24-02-2013, 19:25
weia :schäm::schäm::schäm::schäm:
sorry ihr Lieben :knuddel::knuddel::knuddel:, ist heute mein erstes Mal mit ihm
bin völlig unbedarft von Einsam unter Palmen hierher gewandelt
Verziehen :knuddel:
Du wirst ihn noch in dein Herz schließen :freu:

Frosch17
24-02-2013, 19:25
Hi! :wink:

Josie30
24-02-2013, 19:25
weia :schäm::schäm::schäm::schäm:
sorry ihr Lieben :knuddel::knuddel::knuddel:, ist heute mein erstes Mal mit ihm
bin völlig unbedarft von Einsam unter Palmen hierher gewandelt

Der ist echt toll, warte mal ab :D

Soufflé Girl
24-02-2013, 19:27
Hi! :wink:

:wink:


wie die schon wieder redet :kater: ich weiß wieder, warum ich eigentlich nicht schauen wollte

Frosch17
24-02-2013, 19:27
Arme Katy.

Bijou
24-02-2013, 19:27
Der Guido :wub:

Wunderbar
24-02-2013, 19:28
Arme Katy.

Warte mal ab, wieso soll die sich nicht elegant kleiden können. ;)

Soufflé Girl
24-02-2013, 19:28
Der Guido :wub:

:d: :anbet:

von Goebel 64
24-02-2013, 19:28
Ehrlich gesagt, als ich PromiShopping Queen zum ersten Mal sah, fand ich die Kommentare von G.M. Kretschmer zuerst auch "störend". Nach einer Weile habe ich dann verstanden, wer das ist, was er für eine Funktion für die Sendung hat und dann habe ich verstanden und empfinde seine Kommentare nun als absolute Würze!

UschivonBayern
24-02-2013, 19:29
:suspekt: Dann bist du hier aber falsch, wir beten diesen Mann an.

Danke. Besser hätte es hier keine ausdrücken können.

Scarlet-Louise
24-02-2013, 19:29
:o
guido ist süß :zeter:

Und witzig. Meist auf nicht verletzende Art.

cassy30
24-02-2013, 19:29
wer ist denn dieser unbekannte, unlustige Mann, der Kommentare rechts außen am Bild ablässt, der jetzt schon nervt?

:hammer:

ich kann nicht gucken! mein mann meint, montag bis freitag reicht!!! :heul:

(vielleicht probier ich's mal bei meinem sohn... :schleich:)

quutschi
24-02-2013, 19:30
Ehrlich gesagt, als ich PromiShopping Queen zum ersten Mal sah, fand ich die Kommentare von G.M. Kretschmer zuerst auch "störend". Nach einer Weile habe ich dann verstanden, wer das ist, was er für eine Funktion für die Sendung hat und dann habe ich verstanden und empfinde seine Kommentare nun als absolute Würze!
ja, Meinung schon geändert :schäm: hätte ich vorher gewusst, dass er ein bekannter Designer ist, hätte ich ihm sofort Kommentare erlaubt...ich dachte, das ist nur eine Labertasche ohne Ahnung vom Fach

die hätten den aber ruhig im Intro groß anpreisen sollen

:trippel: bin gespannt auf Katys Outfit

Wunderbar
24-02-2013, 19:30
Kathy stellt sich ordentlich im Geschäft vor und platzt nicht rein wie eine Irre. Gefällt mir :d:
Hoffentlich findet sie was Schickes :D

Cindarella-
24-02-2013, 19:31
Kate Hall ist echt hübsch, nur schade, dass sie so einen schlimmen Männergeschmack hat.

Das Sams :kater: Mit Burberry-Tasche.
Die war mal sehr hübsch, hat aber zu viel im Gesicht machen lassen.
Obwohl das heute nicht so schlimm aussieht wie bei der letzten Popstars Staffel.

Georgina sieht mit den Locken aber gut aus.

Soufflé Girl
24-02-2013, 19:32
'ich laber einen scheiß'

so kennen wir dich, dschordschina

quutschi
24-02-2013, 19:33
wenn Fürst Albert das sieht, lässt er Charlene sofort stehn :rotfl:

rot fand ich besser

Wunderbar
24-02-2013, 19:33
Das weiße gefällt mir besser als das einseite Rote. Aber Guido hat Recht, der Reißverschluss ist echt hässlich.

Ach Albert mags billig? :rotfl:

Josie30
24-02-2013, 19:33
Albert mag es bei Frauen gern etwas billig :rotfl:

Frosch17
24-02-2013, 19:33
Warte mal ab, wieso soll die sich nicht elegant kleiden können. ;)

Sie ist irgendwie nicht so der Mustertyp einer Prinzessin.

Aber in den beiden Kleidern eben schaut sie tatsächlich nicht unelegant aus.

Bijou
24-02-2013, 19:34
Guido ist soooo süß.."kann ich jetzt angezeigt werden von denen?" -wie er geguckt hat :wub:

As rote Kleid hat mir besser gefallen.

quutschi
24-02-2013, 19:34
haben die ein vorgegebenes Budget, über das sie nicht kommen dürfen?

Josie30
24-02-2013, 19:35
haben die ein Budget, über das sie nicht kommen dürfen?

Ja, 500 Euro und nur 4 Stunden Zeit für Outfit, Haare und Make-Up.

Soufflé Girl
24-02-2013, 19:35
haben die ein Budget, über das sie nicht kommen dürfen?

500 euro für alles, und in 4 stunden müssen sie alles gekauft und haare/make up fertig haben

Josie30
24-02-2013, 19:36
Die war mal sehr hübsch, hat aber zu viel im Gesicht machen lassen.
Obwohl das heute nicht so schlimm aussieht wie bei der letzten Popstars Staffel.


Echt? Fällt mir aber gar nicht negativ auf. Im Gegenteil zu Anuschka, die ist offensichtlich operiert.

Keiner beachtet das Sams :rotfl:

Bijou
24-02-2013, 19:36
Schorschina wird ignoriert, das gefällt ihr sicherlich gaaar nicht :D

Josie30
24-02-2013, 19:37
Die Cousine Ingeborg :rotfl: Ach, ich liebe Guido - ich hatte noch nie so "warme" Gefühle für einen Promi :D

quutschi
24-02-2013, 19:38
500 euro für alles, und in 4 stunden müssen sie alles gekauft und haare/make up fertig haben

Ja, 500 Euro und nur 4 Stunden Zeit für Outfit, Haare und Make-Up.

danke :knuddel:

Damit und mit dem Wissen, dass der Designer Kretschmer mitmacht, der absolut :sumo: anzubeten ist, dürfte ich jetzt richtig guckn können, so semiprofessionell trashmäßig.:D

Josie30
24-02-2013, 19:38
danke :knuddel:

Damit und mit dem Wissen, dass der Designer Kretschmer mitmacht, der absolut :sumo: anzubeten ist, dürfte ich jetzt richtig guckn können, so semiprofessionell trashmäßig.:D

:d::trink::D

Bijou
24-02-2013, 19:39
Die Fingertattoos der Kassiererin :rotauge:

Josie30
24-02-2013, 19:39
Ach, sie fährt zu Udo. Der frisiert ja immer so schrecklich, da bin ich gespannt.

Scarlet-Louise
24-02-2013, 19:39
danke :knuddel:

Damit und mit dem Wissen, dass der Designer Kretschmer mitmacht, der absolut :sumo: anzubeten ist, dürfte ich jetzt richtig guckn können, so semiprofessionell trashmäßig.:D

Jetzt bist Du eine von uns. :D

Wunderbar
24-02-2013, 19:40
danke :knuddel:

Damit und mit dem Wissen, dass der Designer Kretschmer mitmacht, der absolut :sumo: anzubeten ist, dürfte ich jetzt richtig guckn können, so semiprofessionell trashmäßig.:D

So richtiger Trash ist das in der Regel nicht. Nur heute wegen Promiausgabe incl. Miss G :zahn:
Ansonsten nette wochentägliche Nachmittagsunterhaltung. :)

Soufflé Girl
24-02-2013, 19:40
danke :knuddel:

Damit und mit dem Wissen, dass der Designer Kretschmer mitmacht, der absolut :sumo: anzubeten ist, dürfte ich jetzt richtig guckn können, so semiprofessionell trashmäßig.:D

:d: :knuddel:

Cindarella-
24-02-2013, 19:42
Echt? Fällt mir aber gar nicht negativ auf. Im Gegenteil zu Anuschka, die ist offensichtlich operiert.

Keiner beachtet das Sams :rotfl:

Vielleicht weil der Vergleich da ist. Man würde ja auch sagen ein Bernhardiner ist ein großer Hund, steht er neben einem Pferd sieht es wieder anders aus :D

Soufflé Girl
24-02-2013, 19:42
So richtiger Trash ist das in der Regel nicht. Nur heute wegen Promiausgabe incl. Miss G :zahn:
Ansonsten nette wochentägliche Nachmittagsunterhaltung. :)

und versüßt mir meine samstage :wub:

dass guido dschordschina nicht gerade sympathisch findet, macht ihn noch anbetungswürdiger :love: :anbet:

quutschi
24-02-2013, 19:43
Jetzt bist Du eine von uns. :D

:smoke: cool, ioff Regel Nr. drölf-fuffzig: jeder Thread beinhaltet sein eigenes -vorauszusetzendes- Hintergrundwissen, ohne dem es nie und nimmer gut gehen kann :idee:

Soufflé Girl
24-02-2013, 19:51
was braucht sie denn dann noch, dass sie denen sagt 45 minuten? :suspekt:

floehle
24-02-2013, 19:52
georgina nervt :D

Scarlet-Louise
24-02-2013, 19:52
Die Hände werden auch noch gepudert.

Josie30
24-02-2013, 19:52
georgina nervt :D

Schmuck wollte sie noch.

floehle
24-02-2013, 19:53
was braucht sie denn dann noch, dass sie denen sagt 45 minuten? :suspekt:
schmuck ;) der nicht zu billig aussieht

Ms.Moxie
24-02-2013, 19:53
Postet alle schön, dann kann ich morgen nachlesen.:wink:

Muss So immer erst Inspector Linley, dann ZDF Krimi und dann die Spätausgabe vom Tatort gucken!

Bijou
24-02-2013, 19:53
Haare und Make Up, das hätt ich mir bei UDO aber teurer vorgetellt.

Sally
24-02-2013, 19:53
Sie ist irgendwie nicht so der Mustertyp einer Prinzessin.

Aber in den beiden Kleidern eben schaut sie tatsächlich nicht unelegant aus. :ja:
obwohl ich sagen muss, das ich dem roten kleid den vorzug gegeben hätte. mich stört bei dem hellen kleid ganz arg der sichtbare reißverschluß.



Echt? Fällt mir aber gar nicht negativ auf. Im Gegenteil zu Anuschka, die ist offensichtlich operiert.
Keiner beachtet das Sams :rotfl: vor der behandlung war das eine schöne frau. schade, das sie sich so verunstaltet hat.

Frosch17
24-02-2013, 19:54
:smoke: cool, ioff Regel Nr. drölf-fuffzig: jeder Thread beinhaltet sein eigenes -vorauszusetzendes- Hintergrundwissen, ohne dem es nie und nimmer gut gehen kann :idee:

Deswegen liest man den Thread zur Vorbereitung ja auch von Anfang an durch. :ja:

Bijou
24-02-2013, 19:54
Das Make Up ist super, 10 Jahre aus dem Gesicht radiert.

quutschi
24-02-2013, 19:55
den Ring finde ich sehr toll :ja:

Soufflé Girl
24-02-2013, 19:55
Schmuck wollte sie noch.

schmuck ;) der nicht zu billig aussieht

:trink:

das ging aber alles ziemlich reibungslos.

floehle
24-02-2013, 19:55
es fehlen ohrringe :suspekt:

steps
24-02-2013, 19:55
Haare und Make Up, das hätt ich mir bei UDO aber teurer vorgetellt.

Ich finde über 100 € dafür, dass sie ja "nur" frisiert wurde, nix geschnitten, nix Farbe und das bissl Schminken schon relativ teuer :helga:

Wunderbar
24-02-2013, 19:55
Ich bin gespannt, wie sie aussieht. Das könnte sehr gut werden :ja:

quutschi
24-02-2013, 19:56
Deswegen liest man den Thread zur Vorbereitung ja auch von Anfang an durch. :ja:

:zahn:

noch 105 Poosts bis zum Neuen :D

Josie30
24-02-2013, 19:56
Sieht bis auf den Reißverschluss und das Tattoo am Arm gut aus.

Frosch17
24-02-2013, 19:56
Nicht schlecht.

Ok, das Tattoo auf dem Oberarm, aber sonst tadellos.

floehle
24-02-2013, 19:57
ach, da sind die ohrringe.

jo, sieht doch ganz ok aus :nixweiss:

Wunderbar
24-02-2013, 19:57
Und Georgina meckert schon :clap:

Scarlet-Louise
24-02-2013, 19:58
Obwohl sie ein dunkler Typ ist, finde ich die Farbe etwas blaß.