PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

GIRLfromHELL
04-10-2012, 19:48
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit diesem Budget in einem Brautmodengeschäft zwei Frauen eingekleidet bekommt. Gebe ab zu, ich war noch nie in so einem Geschäft.


Also ich war mal in einem und da gabs wenn man nicht gerade ein Riesenbrautkleid wollte, ganz schöne Kleidchen ab 120€ aufwärts, die aber auch richtig schön und qualitativ hochwertig waren.

Da würdeste 400€ lassen und beide hätten ein echt super Kleid und noch 600€ übrig!

UschivonBayern
04-10-2012, 19:48
Für die heutige Truppe vergebe ich 7 Punkte. Immerhin hatten sie alles und sahen mit Abstrichen auch nett aus. Das Kleid von Melli fand ich schön und ich fand, sie sah gut damit aus. Die Schuhe hätte sie eleganter wählen können, die sie gewählt hat, waren aber auch nicht komplett unpassend. Die Ohrringe der Damen fand ich zu groß. Allerdings ist das halt deren Stil. Weiß ich oft nicht wie ich sowas werten soll, wenn es deren Stil ist, aber meiner Meinung nach nicht passt. Die Hose von der Mama war klar zu eng. Mich hat erstaunt, dass ihr T-Shirt unter dem Blazer nicht so unpassend aussah. Gefreut hat mich außerdem, dass sie alles bekommen haben.
Mellis Antreiben fand ich nicht schlimm. Bin selber kein Pfund besser.

Mein Freund möchte hier noch anmerken er findet, dass Vildan wie ein Junge aussieht.

GIRLfromHELL
04-10-2012, 20:00
Mein Freund möchte hier noch anmerken er findet, dass Vildan wie ein Junge aussieht.

:teufel:

Find sie auch ganz seltsam.
Aber ihre Mama war hübsch. :D

Scarlet-Louise
05-10-2012, 07:42
. wer hat denn mama erzählt, dass ein BIG-shirt das richtige für's standesamt ist? und der blazer kürzer als das labber-shirt sein sollte? und die hose drunter ihre beine aussehen lässt wie eine preßwurst.


Das möchte ich auch mal wissen. Das ist was für den Alltag, aber nichts für die Hochzeit der Tochter.

Das Kleid fand ich OK, aber ohne Gürtel.

Alles andere: :q:

pinkmae
05-10-2012, 08:25
...

Mein Freund möchte hier noch anmerken er findet, dass Vildan wie ein Junge aussieht.

is das die mit den langen dunklen Haaren?
Dann bin ich ganz seiner Meinung!
Sie spricht & bewegt sich auch ziemlich maskulin.

ich kuck mir später mal die Endabrechnung dieser seltsamen Pärchen an...

(Achso, was ich mir für Schuhe kaufe, wolltest Du vor ein paar Tagen wissen... naja, irgendwie wurden aus angedachten hübschen, praktischen Schuhen "für den Übergang", die mich nach dem Nachtdienst bequem nachhause tragen, hohe blutrote wildlederne Spangenpumps, die ich nie wieder hergebe:wub:
Nun muss ich nochmal los...schließlich brauche ich ja Schuhe zum morgens todmüde nachhause schlurfen :blush: )

Scarlet-Louise
05-10-2012, 08:32
naja, irgendwie wurden aus angedachten hübschen, praktischen Schuhen "für den Übergang", die mich nach dem Nachtdienst bequem nachhause tragen, hohe blutrote wildlederne Spangenpumps, die ich nie wieder hergebe:wub:
Nun muss ich nochmal los...schließlich brauche ich ja Schuhe zum morgens todmüde nachhause schlurfen :blush: )

Das war bestimmt ein guter Kauf! :D

Viel Erfolg bei den "richtigen" Schuhen heute.

eina
05-10-2012, 14:46
Bin ich eigentlich die Einzige, die das Motto schon deshalb bescheiden findet, weil bei einer Hochzeit zwar das Brautpaar aufeinander abgestimmt sein sollte, aber die Brautmutter meiner Meinung nach höchstens noch zu ihrem Partner passen sollte, aber nicht unbedingt zur Braut. :nixweiss:
Ja. :D
So hatte ich das Motto aber auch nicht so eng ausgelegt aufgefaßt. Imho sollte man eben das Gefühl haben können, dass die zur gleichen Veranstaltung gehen.:D Und sich eben gegenseitig beim Shoppen unterstützen. Zeitlich dürfte es natürlich eh nicht zu machen zu sein, erst das Outfit der Braut zu shoppen und dann das andere, wie es gestern Guido vorschlug. Aber die Brautmutter ist eben nicht nur irgendein Gast, da würde könnte die Braut ihr vielleicht beim Shoppen hilfreich zur Seite stehen, um das schlimmste zu verhindern. Allein schon im eigenen Interesse, für die Fotos und die Erinnerung allgemein. Die Pailletten gestern.:kater: Und auch wenn die Braut kein weiß/offwhite trägt, würde ich vielleicht drauf gucken, dass die eigene Mutter etwas nimmt, was sie nicht beisst. Aber das war ja gestern nicht wirklich das Problem.:rolleyes:

Schade fand ich, dass gestern die Mutter die braune Schluppenbluse nicht noch mal richtig herum angezogen hat. Das hätte es sein können.:crap: Braun wäre vielleicht nicht meine erste Wahl gewesen, aber an dem Teil war sie schon so nah dran und alles wäre besser gewesen als dieses Paillettenshirt. Dann vielleicht noch ein Blazer. (Aber Farbe?:kopfkratz) Rock war zwar weiß, aber sicher besser als die nachher gewählte Hose.
Ansonsten: zuviel Bling-Bling. Die Blumen nicht ideal, aber sicher besser als nichts. Ich hätte die auch kürzen lassen und evt gefragt, ob die sie unten noch mit Band umwickeln können. :ja: Ist zwar ein Frisörladen gewesen, aber warum sollte die das für Geld nicht zumindest versuchen?:D

wuppi
05-10-2012, 14:56
Super, dass sie heute den Strauß vorbestellt haben. Das Kleid gefiel mir heute ganz gut. Bis auf die Jacke gefiel mir auch die Mutter. Sie habe heute verdient gewonnen.

eina
05-10-2012, 15:09
Braut im Brautmodengeschäft, Mutter in einem anderen Geschäft. Könnte klappen.
Nacheinander wäre zeitlich problematisch. Und sonst hatte ich den Eindruck, dass die beiden Kandidatinnen sich nicht so weit voneinander entfernen sollen, weil nur ein Kamerateam. :nixweiss:


Ich habe gerade angefangen die heutige Folge zu gucken. Mit dem Blumenladen hatte die doch schon ein Vorgespräch geführt.:D Das ist dann wirklich der Vorteil, wenn man nicht montags ran muss.

Kitty
05-10-2012, 15:11
(Achso, was ich mir für Schuhe kaufe, wolltest Du vor ein paar Tagen wissen... naja, irgendwie wurden aus angedachten hübschen, praktischen Schuhen "für den Übergang", die mich nach dem Nachtdienst bequem nachhause tragen, hohe blutrote wildlederne Spangenpumps, die ich nie wieder hergebe:wub:
Nun muss ich nochmal los...schließlich brauche ich ja Schuhe zum morgens todmüde nachhause schlurfen :blush: )
Ich dachte, da steht jetzt ....ein passendes Kleid zu den blutroten Spangenpumps. :D


Super, dass sie heute den Strauß vorbestellt haben. Das Kleid gefiel mir heute ganz gut. Bis auf die Jacke gefiel mir auch die Mutter. Sie habe heute verdient gewonnen.
:d:
Die Ohrringe der Mutter fand ich zu groß. Mir wäre die Jacke mit dem graphischen Muster lieber gewesen, als das Zebragedöns. Der Hut war Klasse! Der Overall und die Schuhe passten toll zusammen. Alles in allem hat mir die Mutter besser gefallen als die Tochter. Der Hammer an Nadja waren die Ohrringe und die Frisur. Vom Kleid war ich jetzt nicht so begeistert, aber es war o.k. Die Schuhe und die Tasche haben mich nicht überzeugt.
Mal abgesehen vom Motto, fand ich es toll, dass Hannelore gezeigt hat, dass man sich auch mit 74 nicht in Sack und Asche hüllen muß. Allein dafür gebührt ihr schon Applaus.
Mit Guidos 8 Punkten bin ich voll und ganz einverstanden.

edit: Was ich auch angenehm fand, dass sie sehr entspannt geshoppt haben und beim Frisur noch eine Stunde Zeit hatten.

eina
05-10-2012, 15:20
Ich verstehe nicht so ganz, warum die da von Hippie gesprochen haben?:suspekt: Und wie Strand-tauglich das ist, weiß ich auch noch nicht.:confused: Ich verstehe deren Geschichte noch nicht so wirklich.:D
Und warum lässt sie sich Handschellen schenken anstatt den Gesamtpreis runter zu handeln?

Ich weiß, das hört sich pingelig an - das Ergebnis fand ich dafür gar nicht so schlecht. Lässt sich teilweise auch schlecht vergleichen, weil eben eine Seniorin sich noch mal verheiratet. Da waren die Anforderungen an die Braut dann ganz andere.

GIRLfromHELL
05-10-2012, 15:36
Man hat doch heute gar nicht gesehen wie die anderen gepunktet haben, oder?:kopfkratz

Kitty
05-10-2012, 15:43
Ich verstehe nicht so ganz, warum die da von Hippie gesprochen haben?:suspekt: Und wie Strand-tauglich das ist, weiß ich auch noch nicht.:confused: Ich verstehe deren Geschichte noch nicht so wirklich.:D
Und warum lässt sie sich Handschellen schenken anstatt den Gesamtpreis runter zu handeln?

Ich weiß, das hört sich pingelig an - das Ergebnis fand ich dafür gar nicht so schlecht. Lässt sich teilweise auch schlecht vergleichen, weil eben eine Seniorin sich noch mal verheiratet. Da waren die Anforderungen an die Braut dann ganz andere.
Die Vorgabe war eigentlich Standesamt und nicht Strand, aber wenn Guido das durchgehen lässt... :nixweiss:
Wegen der Handschellen habe ich das gleiche gedacht.


Man hat doch heute gar nicht gesehen wie die anderen gepunktet haben, oder?:kopfkratz
Doch. Es gab zweimal 7 und einmal 8 Punkte.

eina
05-10-2012, 15:46
Man hat doch heute gar nicht gesehen wie die anderen gepunktet haben, oder?:kopfkratz
Doch.:nixweiss:
Ist freitags nur meistens ziemlich kurz, weil noch Zeit für Guido bleiben muss.
Vilda 8, Alex 7, Melli 7
Die blonde Alex meinte noch "sonst eigentlich alle Punkte leider erfüllt". Alle drei fanden, dass Nadja mit ihrem bunten Outfit ihre Mutter übertrumpft hat und man nur am Strauß erkannt hat, dass die Mutter eine Braut sein soll. Am letzterem ist imho tatsächlich etwas wahres.

eina
05-10-2012, 16:02
Die Vorgabe war eigentlich Standesamt und nicht Strand, aber wenn Guido das durchgehen lässt... :nixweiss: Stimmt, hatte ich vor lauter Hochzeitswahn schon wieder aus den Augen verloren.:rotfl:
Standesamt impliziert ja auch irgendwie Deutschland anstatt Ibiza. Aber in Sachen Trauzimmer gibt es inzwischen ja schon einiges Auswahl. Mir fällt da zum Beispiel in Köln die Seilbahn ein.:o Aber wie auch immer, für das Outift heute war imho auch keine spezielle Story überhaupt nötig. :nixweiss:

Ein bisschen irritiert war ich vorhin als mir auffiel, dass die zum Brautstrauss passenden Blumen in das Haar der Tochter kommen. Im fertigen Look sah man diese Verbindung aber gar nicht mehr so und man sah mehr das spanische und rote Blüten auf blondem Haar. :d:

Überhaupt fand ich das jetzt fast schon am interessantesten diese Woche, weil ich nie auf die Idee gekommen wäre, dass man sich einfach so Blumen in Draht fürdie Haare beim Floristen kaufen kann. :idee: Eigentlich selbstverständlich, aber ich hatte nicht drüber nachgedacht. :D Halten natürlich nicht so wie gute künstliche. Und ob der Frische-Mehrwert lohnt, kommt wohl auch auf den Anlass an.


Nächste Woche also Frankfurter Dekolletes.:fürcht:

eina
05-10-2012, 16:05
Mellis Antreiben fand ich nicht schlimm. Bin selber kein Pfund besser.
Gegenüber der Mutter finde ich einen sehr -nennen wir es mal- "sachlichen" Ton auch nicht sooo schlimm, weil eine gute Beziehung zu Grunde liegt und klar ist, wie es gemeint ist. Und es haben sich die letzten MOnate wohl schon so einige Verkäuferinnen so einiges von Kandidatinnen gefallen lassen müssen. Was es natürlich nicht unbedingt besser macht. Melli hat imho ihr eigenes Outfit noch vergleichweise gut hinbekommen, aber darüber vergessen, wie sie im TV wirkt und vor allem, dass auch ihrerer Mutter Outfit bewertet wird.


Nun muss ich nochmal los...schließlich brauche ich ja Schuhe zum morgens todmüde nachhause schlurfen :blush: )
Mal sehen, was das dann für Schuhe stattdessen werden. :grinwech:
Viel Spaß.:wink:

Ms.Moxie
05-10-2012, 16:31
Dass das heutige Mutter-Tochter-Team gewonnen hat geht schon in Ordnung.

Das Kleid der Tochter hat mir persönlich zwar nicht gefallen, stand ihr und ihrer Figur aber gut. Die Röschen im Haar fand ich überflüssig und eher blöd.
Insgesammt passte aber alles zusammen.

Sorry, aber die Mutter fand ich grauslig, was daran liegt, dass ich solche "Anzüge" besonders wegen der Schlabberhosen nicht ausstehen kann.
Und mit "Animalprint" kann man mich jagen. Bei dem riesigen ollen Hut hätte ein etwas üppigerer (nicht längerer!) Blumenstrauß besser ausgesehen.

Ansonsten: Hochzeit auf Ibiza muss nicht unbedingt Strandhochzeit heißen.
Denn strandtauglich war das heutige Outfit absolut nicht.:wink:

Scarlet-Louise
05-10-2012, 16:49
Ich dachte, da steht jetzt ....ein passendes Kleid zu den blutroten Spangenpumps. :D


:d:
Die Ohrringe der Mutter fand ich zu groß. Mir wäre die Jacke mit dem graphischen Muster lieber gewesen, als das Zebragedöns. Der Hut war Klasse! Der Overall und die Schuhe passten toll zusammen. Alles in allem hat mir die Mutter besser gefallen als die Tochter. Der Hammer an Nadja waren die Ohrringe und die Frisur. Vom Kleid war ich jetzt nicht so begeistert, aber es war o.k. Die Schuhe und die Tasche haben mich nicht überzeugt.
Mal abgesehen vom Motto, fand ich es toll, dass Hannelore gezeigt hat, dass man sich auch mit 74 nicht in Sack und Asche hüllen muß. Allein dafür gebührt ihr schon Applaus.
Mit Guidos 8 Punkten bin ich voll und ganz einverstanden.

edit: Was ich auch angenehm fand, dass sie sehr entspannt geshoppt haben und beim Frisur noch eine Stunde Zeit hatten.

:d:

Soweit ich mich erinnern kann, waren das bis jetzt die einzigen, die gezielt und unaufgeregt in einem Laden das meiste gekauft haben.

eina
05-10-2012, 17:19
Ich habe noch mal zurückgespult. Die Kandidatin heute (Tochter) hat nur ein Kleid anprobiert und das war es schon. Und auch gar nichts anderes vorher am Bügel in Erwägung gezogen. Mich würde es nicht wundern, wenn zu ihrer Vorbereitung auf die Sendung gehört hätte, in der Woche vorher schon mal ein paar Läden abzuklappern und ein paar Sachen anzuprobieren. Und wenn man dann das Motto hört überlegen, wie/ob man die Recherche verwerten kann.;) Würde ich wahrscheinlich auch so machen.:suspekt::D Aber kann natürlich auch einfach nur ein Glücksgriff gewesen sein.:d: Und die roten Rosen für ihre Haare hat sie bestellt, bevor sie weiß, was sie anzieht, aber rot auf blond ist nun mal eine ziemlich gute Kombi, geht zu vielem und dass sie nicht nach pink geht war ihr vorher klar. :nixweiss:

Kitty
05-10-2012, 19:28
Ein bisschen irritiert war ich vorhin als mir auffiel, dass die zum Brautstrauss passenden Blumen in das Haar der Tochter kommen. Im fertigen Look sah man diese Verbindung aber gar nicht mehr so und man sah mehr das spanische und rote Blüten auf blondem Haar. :d:
Vielleicht wussten sie noch nicht, dass Muttern einen Hut trägt oder wer denn nun schlußendlich als Braut gehen wird? Der spanische Look, der durch die Ohrringe perfekt ergänzt wurde, hat mir sehr gut gefallen. Der Rest allerdings weniger. Ich muß aber auch sagen, dass ich von ihrem Kleiderschrank genausowenig angetan war, wie von ihrem Pullover, den sie zum shoppen trug. Alles ziemlich trist. Da war der rote Lippenstift und die Röschen im Haar schon ein farbliches Wagnis. ;)



Überhaupt fand ich das jetzt fast schon am interessantesten diese Woche, weil ich nie auf die Idee gekommen wäre, dass man sich einfach so Blumen in Draht fürdie Haare beim Floristen kaufen kann. :idee: Eigentlich selbstverständlich, aber ich hatte nicht drüber nachgedacht. :D Halten natürlich nicht so wie gute künstliche. Und ob der Frische-Mehrwert lohnt, kommt wohl auch auf den Anlass an.
Hatte die Woche das Thema Blumen als Haarschmuck (allerdings für die Braut) schon angesprochen. Ich dachte da nicht an diese kleinen, weißen Satin-Blüten, sondern an echte Blumen. Wenn man es ganz zart will, kann man auch nur Schleierkraut nehmen.
Für eine Hochzeit dürfen es meiner Meinung nach schon frische Blumen sein. Dass die Blumen möglichst lange halten obliegt dem Floristen.


Ansonsten: Hochzeit auf Ibiza muss nicht unbedingt Strandhochzeit heißen.
Denn strandtauglich war das heutige Outfit absolut nicht.:wink:
Es war Nadja, die von Strandhochzeit sprach und zwar just als sie die Pumps anprobiert hat. Da dachte ich mir: "Die kann sie aber nur bis zum Parkplatz tragen".


Ich habe noch mal zurückgespult. Die Kandidatin heute (Tochter) hat nur ein Kleid anprobiert und das war es schon. Und auch gar nichts anderes vorher am Bügel in Erwägung gezogen. Mich würde es nicht wundern, wenn zu ihrer Vorbereitung auf die Sendung gehört hätte, in der Woche vorher schon mal ein paar Läden abzuklappern und ein paar Sachen anzuprobieren. Und wenn man dann das Motto hört überlegen, wie/ob man die Recherche verwerten kann.;) Würde ich wahrscheinlich auch so machen.:suspekt::D Aber kann natürlich auch einfach nur ein Glücksgriff gewesen sein.:d: Und die roten Rosen für ihre Haare hat sie bestellt, bevor sie weiß, was sie anzieht, aber rot auf blond ist nun mal eine ziemlich gute Kombi, geht zu vielem und dass sie nicht nach pink geht war ihr vorher klar. :nixweiss:
Ich habe die Bestellung so aufgefasst, dass sowohl Strauß als auch Blümchen für die Braut gedacht waren. Sie haben zwar von Anfang an gesagt, dass vermutlich Hannelore die Braut wird, aber vielleicht war es nicht wirklich klar.
Andererseits kann es natürlich auch möglich sein, dass sie vorab schon mal abgeklärt hat, was es in dem Laden alles gibt und ihn vielleicht auch deshalb ausgewählt, weil es auch Accessoires gab. Was eine enorme Zeitersparnis gebracht hat.
Was die Anprobe betrifft kann das auch so geschnitten sein und sie hat tatsächlich mehr Kleider anprobiert, aber das weiß man natürlich nicht.
Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn sich die Kandidatinnen gleich auf das erste Kleid festlegen. Da macht das Zusehen keinen Spaß.

Scarlet-Louise
05-10-2012, 19:50
Der spanische Look, der durch die Ohrringe perfekt ergänzt wurde, hat mir sehr gut gefallen. Der Rest allerdings weniger. Ich muß aber auch sagen, dass ich von ihrem Kleiderschrank genausowenig angetan war, wie von ihrem Pullover, den sie zum shoppen trug. Alles ziemlich trist. Da war der rote Lippenstift und die Röschen im Haar schon ein farbliches Wagnis. ;)


Mir hat eigentlich kein Outfit von Nadja gefallen, auch das Standesamtkleid war nicht *mein* Geschmack. Aber ich denke, danach darf man nicht gehen, muß ja der Kandidatin stehen, ihren Typ unterstreichen.

Ms.Moxie
05-10-2012, 20:10
Bin ich die einzige Motzie bzgl. des heutigen Brautoutfits?

Würdet Ihr Eure alte Mutter wie die "in Baden Baden lebende Witwe des zu unerwartetem Wohlstand gekommenen Malermeisters Leopold Tigermeier" :teufel:so rumlaufen lassen? Dazu noch die goldigen Handschellen!

Ich bin jetzt mal auf die nächste Woche gespannt. Das Motto hält ja schon etliche Peinlichkeiten bereit.

Kitty
05-10-2012, 20:48
Bin ich die einzige Motzie bzgl. des heutigen Brautoutfits?

Würdet Ihr Eure alte Mutter wie die "in Baden Baden lebende Witwe des zu unerwartetem Wohlstand gekommenen Malermeisters Leopold Tigermeier" :teufel:so rumlaufen lassen? Dazu noch die goldigen Handschellen!

Ich bin jetzt mal auf die nächste Woche gespannt. Das Motto hält ja schon etliche Peinlichkeiten bereit.
Mir hat ihr Outfit gefallen. Ob es nun tatsächlich für eine standesamtliche Trauung passend ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich finde es schade, dass es in Schwarz war und ich mag solche Schlaghosen eigentlich auch nicht, aber ich fand, dass es zu Hannelore ausgezeichnet passte.
Die Handschellen waren etwas too much, aber das war ja auch nur ein Gag. Sie ist halt ne witzige alte Lady. Lieber so gut drauf sein, als ne nörgelige Alte.

Ms.Moxie
06-10-2012, 22:50
Hab heute noch mal viele Kommentare Revue passieren lassen.
Aufgefallen ist mir, dass noch nie ein Outfit 100% begeistert hat, aber auch meistens weniger als ca. 80%.

Nun findet dieser Contest ja nicht auf dem Land statt, sondern in (Groß)städten mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Ich spreche jetzt für K, wo es Boutiquen für einen kleinen Geldbeutel gibt, in denen besonders ganz junge Damen sich süß einkleiden können, z.B. bei H&M, Zara und anderen.
Es gibt aber auch das altbekannte Modehaus P&C (Peek und ...), kennt Ihr.
Dort gibt es tolle Sachen für kleinere Börsen im Erdgeschoss, aber auch Designerklamotten im 3. Stock.

Ich kann es einfach nicht begreifen, wo die Kandidatinnen hinrennen, sich verzetteln, keine Vorstellung zu zum Thema passenden Klamotten haben und dann, zu Hause, in Kleider- und Schuhschränken die üppigste Garderobe haben, die man sich kaum vorstellen kann.

Würd gern Eure Meinung dazu hören, oder bin ich bescheuert?:nixweiss:

eina
06-10-2012, 23:12
Bei so manchen Thema hätte ich nicht unbedingt Ahnung, wie das aussehen soll, gerade als Montagskandidatin ist das schwer. Das Motto selbst hören sie ja nur vergleichsweise kurz, auch wenn sie gut zu hören sollen. Aber dann fragt einen die Kamera schon wieder einzeln nach Statements zu dem Motto und dann nach kurz unter den Kandidatinnen vor der Abfahrt, denke ich schon, auch wenn nicht unbedingt immer ganz gezeigt. Für die Kandidatinnen ab Dienstag potenziert sich das mit jedem Tag. Die Kandatinnen reden untereinander wie das auszusehen habe, nach was man punkten wird. Ganz klar das die da kirre werden und sich verzetteln. Oder um es mal rationaler zu formulieren. Die bewegen sich in einem Dreieck, ob sie 1. Klamotten kaufen möchten, mit denen sie etwas anfangen könen, ob sie 2. Geld überbehalten möchten oder ob sie 3. auf den Wochensieg spekulieren. Wobei diese Ziele im Widerspruch zueinander stehen könen aber nicht müssen. Achso und vielleicht noch gut im TV rüberkommen. :D Jedenfalls ist nicht nur das echte Motto relevant, sondern auch wie die Konkurrentinnen das verstehen.

Und dann immer die Frage, in welchem Laden bekomme ich so ein Outfit. Eine Portion Glück braucht man immer. Und was machen, wenn der Laden nichts hat? Und die Zeit rennt? Noch zu einem anderen, der vielleicht auch nicht...? Oder doch schnell eine geht-so-Lösung shoppen? :going_crazy:

Fazit: kommt auf das Motto, wie schlimm ich die Fehlgriffe finde.
Zu 100 Prozent wird man es nie allen recht macht können.:D

wuppi
07-10-2012, 10:12
Hab heute noch mal viele Kommentare Revue passieren lassen.
Aufgefallen ist mir, dass noch nie ein Outfit 100% begeistert hat, aber auch meistens weniger als ca. 80%.

Nun findet dieser Contest ja nicht auf dem Land statt, sondern in (Groß)städten mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Ich spreche jetzt für K, wo es Boutiquen für einen kleinen Geldbeutel gibt, in denen besonders ganz junge Damen sich süß einkleiden können, z.B. bei H&M, Zara und anderen.
Es gibt aber auch das altbekannte Modehaus P&C (Peek und ...), kennt Ihr.
Dort gibt es tolle Sachen für kleinere Börsen im Erdgeschoss, aber auch Designerklamotten im 3. Stock.

Ich kann es einfach nicht begreifen, wo die Kandidatinnen hinrennen, sich verzetteln, keine Vorstellung zu zum Thema passenden Klamotten haben und dann, zu Hause, in Kleider- und Schuhschränken die üppigste Garderobe haben, die man sich kaum vorstellen kann.

Würd gern Eure Meinung dazu hören, oder bin ich bescheuert?:nixweiss:
Da sie Drehgenehmigungen brauchen, können sie nicht in jedes Geschäft gehen.
Und da sie noch nie in P&C oder H&M oder Zara waren, gehen ich mal davon aus, dass diese Geschäfte keine Drehgenehmigung erteilen. Im Gegensatz zu Deichmann oder Bijou Brigitte oder kleinere Boutiquen.
Und wenn man z.B. nicht in seine gewohnten Geschäfte gehen kann, kann man sich auch schon mal verzetteln.

fine
07-10-2012, 12:19
Hab heute noch mal viele Kommentare Revue passieren lassen.
Aufgefallen ist mir, dass noch nie ein Outfit 100% begeistert hat, aber auch meistens weniger als ca. 80%.

Nun findet dieser Contest ja nicht auf dem Land statt, sondern in (Groß)städten mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Ich spreche jetzt für K, wo es Boutiquen für einen kleinen Geldbeutel gibt, in denen besonders ganz junge Damen sich süß einkleiden können, z.B. bei H&M, Zara und anderen.
Es gibt aber auch das altbekannte Modehaus P&C (Peek und ...), kennt Ihr.
Dort gibt es tolle Sachen für kleinere Börsen im Erdgeschoss, aber auch Designerklamotten im 3. Stock.

Ich kann es einfach nicht begreifen, wo die Kandidatinnen hinrennen, sich verzetteln, keine Vorstellung zu zum Thema passenden Klamotten haben und dann, zu Hause, in Kleider- und Schuhschränken die üppigste Garderobe haben, die man sich kaum vorstellen kann

Würd gern Eure Meinung dazu hören, oder bin ich bescheuert?:nixweiss:

nee bist nicht bescheuert, ich sehe das ganz genau so!

bin manchmal entsetzt mit was für Geschmacklosigkeiten die da manchemal aufkreutzen- gut über Geschmack lässt sich streiten- aber es sollte doch zumindest zum Typ oder/und zum Thema passen!

Bin ich die einzige die der Meinung ist das man beim Thema Standesamt/ Hochzeit auf helle freundliche Farben geht leicht pastellig schwungvoll
vielleicht ein nettes dezentes Blumenmuster!

statt dessen:
ein Kleid in Schwarz/Pink- das passt zum Thema- geh in eine Bar und versuche alles was nicht bei drei auf dem Baum ist abzuschleppen:D
mit dem schwarzen Hosenanzug und der Zebrajacke hätte Oma auch auf eine Beerdigung des Nachbars gehen können!:D
diese Nietenschuhe mit dem Mörderabsatz in schwarz ( Mutter und Tochter das gleiche Paar) hätte allenfals auf einer Gothichochzeit gepasst!:D
das komische blaue Kleid der Montags Mutter saß hinten und vorne nicht- am Strand in Honullulu wäre man damit passend gekleidet gewesen:D
die Dienstagsbraut- ganz furchtbar- eine schöne große erwachsene Frau in einem viel zu kurzen Mädchenkleid- schwarzer Judo Gürtel noch umgefreng, was soll denn das?:hammer:
das Donnerstags Paar in RoyalBlau:hammer:- zum Coctailempfang passend- aber zum Standesamt "aua", dafür hat Muttern sich noch ein paar Altagsklamotten gegönnt:D

ich sag ja nicht das es einfach ist immer das passende zu finden in so kurzer Zeit
aber bei den meisten hab ich das Gefühl das sie es darauf anlegen möglichst das unpassenste zu finden:rolleyes:furchtbar

UschivonBayern
07-10-2012, 16:19
Nadja und Hannelore fand ich ganz süß zusammen. Bei den beiden kann ich mir gut vorstellen, dass die genauso auf´s Standesamt gehen. Sie waren wirklich schön aufeinander abgestimmt und haben ihren Schmuck und die Schuhe gut zum Outfit gewählt. Ich finde nicht, dass Nadja ihrer Mutter die Show gestohlen hätte. Das Kleid war meiner Meinung nach nicht nur wunderschön, sondern auch dezent genug um nicht alle Blicke in die Reihe hinter der Braut zu ziehen.
8 Punkte hätte ich ihnen gegeben.

Gefreut hat mich, dass Vildan am Freitag so schön angezogen war. Ihre anderen Outfits fand ich furchtbar. Nur bei Nadja war ich irritert. Als Stilberaterin muss sie doch wissen, dass dieser Pulli jetzt nicht sooo schick und typgerecht ist.

Das Thema nächste Woche finde ich doof. Vielleicht will so manche Kandidatin gar nicht ihr Dekollte präsentieren. Oder sie hat nichts zum zur Schau stellen. Finde ich genau wie dieses Vamp Thema grausig. Man sollte schon drauf achten das Thema für jeden Typ umsetzbar zu machen...

Persönlich hätte ich bei diesem Jeans Thema die Arsch Karte gezogen. Bis mir mal eine Hose passt, können schon mal 100 probiert werden. Es gab bei mir schon Phasen, da habe ich 2 Jahre keine neue Hose gekauft, weil über meine Waden keine drüber ging.

cassy30
07-10-2012, 17:15
hab die freitag-vorstellung leider verpaßt (immer die leidige schülerhilfe :rolleyes:). ich bin aber froh, dass die standesamt-mama-tochter-woche vorbei ist. einzeln find ich besser.

und nächste woche jeans? prima - obwohl das natürlich auch eher für die knackigen was ist. da kann man schlecht etwas wegmogeln.
außerdem ziemlich allgemein. themaverfehlungen dürften kaum vorkommen.

und dienstag kann ich auch nicht gucken. mein filius hat um 15 uhr vorstellungsgespräch... :heul:
es ist zum auswachsen. montag gitarre, dienstag vorstellungsgespräch, freitag schülerhilfe. und wann komm ich??? :motz:

UschivonBayern
07-10-2012, 17:24
hab die freitag-vorstellung leider verpaßt (immer die leidige schülerhilfe :rolleyes:). ich bin aber froh, dass die standesamt-mama-tochter-woche vorbei ist. einzeln find ich besser.

und nächste woche jeans? prima - obwohl das natürlich auch eher für die knackigen was ist. da kann man schlecht etwas wegmogeln.
außerdem ziemlich allgemein. themaverfehlungen dürften kaum vorkommen.

und dienstag kann ich auch nicht gucken. mein filius hat um 15 uhr vorstellungsgespräch... :heul:
es ist zum auswachsen. montag gitarre, dienstag vorstellungsgespräch, freitag schülerhilfe. und wann komm ich??? :motz:

:helga: Erklär ihm knallhart wofür er seine Beine hat. Oder kauf ihm eine Monatskarte für den Bus :undwech:

Und wünsch ihm noch viel Glück auf dem Weg. Von mir auch.

Kitty
07-10-2012, 18:35
Bin ich die einzige die der Meinung ist das man beim Thema Standesamt/ Hochzeit auf helle freundliche Farben geht leicht pastellig schwungvoll
vielleicht ein nettes dezentes Blumenmuster!
Nein, bist Du nicht. Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen Schwarz oder Lila zu tragen. Ich würde mir vermutlich ein pastelliges Türkis oder Pfirsich aussuchen. Wer nicht so auf "Farbe" steht, kann auch was in Beige oder Taupe finden.


ich sag ja nicht das es einfach ist immer das passende zu finden in so kurzer Zeit aber bei den meisten hab ich das Gefühl das sie es darauf anlegen möglichst das unpassenste zu finden:rolleyes:furchtbar
:d:
Mich beschleicht immer wieder das Gefühl, dass sich die Damen nicht wirklich mit Mode beschäftigen. :helga:


Gefreut hat mich, dass Vildan am Freitag so schön angezogen war. Ihre anderen Outfits fand ich furchtbar. Nur bei Nadja war ich irritert. Als Stilberaterin muss sie doch wissen, dass dieser Pulli jetzt nicht sooo schick und typgerecht ist.
Mir ging es genauso. Ich fand Vildans Freitagsoutfit, das einzig passable.
edit: Den Pullover von Nadja fand ich gruselig. *schüttel*

Angi
07-10-2012, 18:45
Ich hatte ein petrolfarbenes, schulterfreies Kleid mit schwarzen Acc´s an und fand und finde es wunderbar :D Aber hier hätte ich dafür wohl nur 4 Punkte bekommen :zahn:


http://img23.imageshack.us/img23/3672/brautstrauss2.th.jpg (http://img23.imageshack.us/i/brautstrauss2.jpg/)

wuppi
07-10-2012, 19:19
Ich hatte ein petrolfarbenes, schulterfreies Kleid mit schwarzen Acc´s an und fand und finde es wunderbar :D Aber hier hätte ich dafür wohl nur 4 Punkte bekommen :zahn:


http://img23.imageshack.us/img23/3672/brautstrauss2.th.jpg (http://img23.imageshack.us/i/brautstrauss2.jpg/)
Nee, 4 Punkte wären zu wenig. Mir gefällt das Kleid, ich mag die Farbe. Und den Blumenstrauß mag ich auch. Ansonsten müsste man das Gesamtbild sehen.
Was für Schuhe hattest du an?

Ich hatte auf den Standesamt (ca. -15 Grad an dem Tag) einen dunkelbraunen Rock, mit Stickerei und Pailetten, dazu ein schwarzes Oberteil und schwarze Stiefel. Und eine weißen Blumenstrauß. Heute würde ich nicht mehr so dunkle Kleidung tragen.

cassy30
07-10-2012, 19:34
ach ja. bei meiner zweiten trauung auf dem standesamt hatte ich eine schwarze (!) paillettenbesetzte tunika an. schande über mich. :engel:
das lag daran, daß ich in der chemotherapie satte 20 kg zugenommen hatte und schlicht nichts körperbetontes tragen konnte. die superkurzen raspelkurzen haare taten ihr übriges dazu. und schwarz streckt ja (vielleicht ein kleines bißchen???)

bei meiner ersten trauung (vor ca. 100 jahren) trug ich ein cremefarbenes strickkleid (april und arschkalt). aber die erste trauung zählt eh nicht. :zahn:

ich finde übrigens die teilansicht von angie's kleid recht gut. nur das schwarz drumherum will mir nicht so recht gefallen. (wieviel zeit hattest du?)

übrigens, uschi, sohnemann weiß, wofür er die beine hat. leider ist die busverbindung in diesen breiten ziemlich schlecht und ich werde ihn nicht mit dieser dusseligen, nicht gerade preisgünstigen e-gitarre bei unbeständigem wetter ohne gitarrenkoffer per fahrrad auf die reise schicken. (den koffer hat er blödsinnigerweise im gitarrenladen zusammen mit seiner gitarre nr. 1 zur reparatur abgegeben.) da muss ich jetzt durch.

UschivonBayern
07-10-2012, 19:43
ach ja. bei meiner zweiten trauung auf dem standesamt hatte ich eine schwarze (!) paillettenbesetzte tunika an. schande über mich. :engel:
das lag daran, daß ich in der chemotherapie satte 20 kg zugenommen hatte und schlicht nichts körperbetontes tragen konnte. die superkurzen raspelkurzen haare taten ihr übriges dazu. und schwarz streckt ja (vielleicht ein kleines bißchen???)

bei meiner ersten trauung (vor ca. 100 jahren) trug ich ein cremefarbenes strickkleid (april und arschkalt). aber die erste trauung zählt eh nicht. :zahn:

ich finde übrigens die teilansicht von angie's kleid recht gut. nur das schwarz drumherum will mir nicht so recht gefallen. (wieviel zeit hattest du?)

übrigens, uschi, sohnemann weiß, wofür er die beine hat. leider ist die busverbindung in diesen breiten ziemlich schlecht und ich werde ihn nicht mit dieser dusseligen, nicht gerade preisgünstigen e-gitarre bei unbeständigem wetter ohne gitarrenkoffer per fahrrad auf die reise schicken. (den koffer hat er blödsinnigerweise im gitarrenladen zusammen mit seiner gitarre nr. 1 zur reparatur abgegeben.) da muss ich jetzt durch.

Hauptsache du hast dich bei deiner Trauung unter diesen Umständen zumindest halbwegs wohl gefühlt. Da noch ein Outfit finden mit dem man sich schön findet ist eine scheiß Aufgabe.

Das mit deinem Sohn war nicht böse gemeint. Aber manche Mütter sind halt oft zu aufopferungsvoll und denken nie an sich. :blush:

cassy30
07-10-2012, 19:45
Das mit deinem Sohn war nicht böse gemeint. Aber manche Mütter sind halt oft zu aufopferungsvoll und denken nie an sich. :blush:

ich hab das auch nicht böse aufgefasst...:bussi:
und ich weiß, dass ich manchmal übertreibe. späte mütter und so...
besser spät als nie! :D

UschivonBayern
07-10-2012, 19:46
Ich hatte ein petrolfarbenes, schulterfreies Kleid mit schwarzen Acc´s an und fand und finde es wunderbar :D Aber hier hätte ich dafür wohl nur 4 Punkte bekommen :zahn:


http://img23.imageshack.us/img23/3672/brautstrauss2.th.jpg (http://img23.imageshack.us/i/brautstrauss2.jpg/)

Also was man so sieht schaut nicht verkehrt aus. Zu Petrol andere Farben kombinieren ist sau schwer. Von daher würde ich ausnahmsweise an den schwarzen Accessoires nicht so sehr rummaulen. Petrol mag ich unheimlich gerne. Hatte ich schon im Haar und als Nagellack liebe ich diese Farbe auch.

UschivonBayern
07-10-2012, 19:50
ich hab das auch nicht böse aufgefasst...:bussi:
und ich weiß, dass ich manchmal übertreibe. späte mütter und so...
besser spät als nie! :D

:bussi:

Ja Kinder sind cool. Die sollte man in keinem Alter verpassen.

Ms.Moxie
07-10-2012, 22:47
:bussi:

Ja Kinder sind cool. Die sollte man in keinem Alter verpassen.


:confused::kopfkratz
Nicht mal mit 60???

Angi
08-10-2012, 09:18
Nee, 4 Punkte wären zu wenig. Mir gefällt das Kleid, ich mag die Farbe. Und den Blumenstrauß mag ich auch. Ansonsten müsste man das Gesamtbild sehen.
Was für Schuhe hattest du an?

Ich hatte auf den Standesamt (ca. -15 Grad an dem Tag) einen dunkelbraunen Rock, mit Stickerei und Pailetten, dazu ein schwarzes Oberteil und schwarze Stiefel. Und eine weißen Blumenstrauß. Heute würde ich nicht mehr so dunkle Kleidung tragen.


Schwarze Pumps mit niedlichen kleinen Bömmelchen dran :zahn: Einen schwarzen Fascinator in den (blonden) Haaren und eine silberne Kette mit petrolfarbenem Anhänger. Die Stola hatte ich nur draußen an, da war es Anfang Oktober zeitweise etwas kühler. Ich hab auch erst kürzlich hier gelernt, dass Stola zu Abendkleid nicht geht :D Was ein Glück, dass man Mann das alles nicht weiß ;)

Übrigens, in unserer Region kennt man das gar nicht, dass man kein schwarz (als Gast) auf Hochzeiten tragen darf. Ich kenne nur "kein weiß als Gast".

GIRLfromHELL
08-10-2012, 10:29
Was ein Glück, dass man Mann das alles nicht weiß ;)


:d::D


Fand das, was ich auf dem Bild sah richtig hübsch!

Kitty
08-10-2012, 10:55
Schwarze Pumps mit niedlichen kleinen Bömmelchen dran :zahn: Einen schwarzen Fascinator in den (blonden) Haaren und eine silberne Kette mit petrolfarbenem Anhänger. Die Stola hatte ich nur draußen an, da war es Anfang Oktober zeitweise etwas kühler. Ich hab auch erst kürzlich hier gelernt, dass Stola zu Abendkleid nicht geht :D Was ein Glück, dass man Mann das alles nicht weiß ;)

Übrigens, in unserer Region kennt man das gar nicht, dass man kein schwarz (als Gast) auf Hochzeiten tragen darf. Ich kenne nur "kein weiß als Gast".
Stola geht schon, sollte aber zum Kleid passen und zwar nicht nur von der Farbe, sondern auch vom Material.
Also entweder Ton in Ton (manchmal gibt es die Stola gleich zum Kleid dazu), einem helleren Ton der selben Farbfamilie (in dem Fall wäre das Türkis) oder in einer Komplementärfarbe. Die Kandidatin hatte sich aber irgendeinen Schal gegriffen und das fand ich nicht passend, obwohl es schon besser war als die quadratischen Tücher die sie vorher in der Auswahl hatte.
Ehrlich gesagt finde ich die Stola zu Deinem Kleid zu dunkel. Ich mag Petrol, aber dann noch eine Stola in Dunkelgrau (?) finde ich zu trist. Auch die Accessoires in Schwarz zu wählen finde ich nicht optimal.

Ich kenne die Regel "kein Schwarz auf einer Hochzeit" auch nicht. Trotzdem finde ich es dem Anlass nicht entsprechend. Eine Hochzeit ist ein fröhlicher Anlass, den man mit hellen Farben unterstreichen sollte. Außerdem ist Schwarz für mich eine Farbe, die mehr zur Abendgarderobe gehört. Eine Alternative wäre Schwarz mit einer anderen Farbe oder Muster zu kombinieren. Aber nicht so wie Alex (dieser schwarz-pinke Alptraum), sondern so wie Nadja (schwarz-buntgemustert), auch ein großgeblümtes Kleid mit Schwarz als Hintergrundfarbe könnte ich mir vorstellen.

Angi
08-10-2012, 11:02
Ja, es ist halt vieles Geschmackssache, nicht wahr?


Bei uns finden Hochzeiten allerdings spätnachmittags bis abends / nachts statt. Ich wusste gar nicht, dass man im Rest von Deutschland nicht abends feiert. Naja, wie gesagt - alles Geschmackssache.

GIRLfromHELL
08-10-2012, 11:14
Stola geht schon, sollte aber zum Kleid passen und zwar nicht nur von der Farbe, sondern auch vom Material.
Also entweder Ton in Ton (manchmal gibt es die Stola gleich zum Kleid dazu), einem helleren Ton der selben Farbfamilie (in dem Fall wäre das Türkis) oder in einer Komplementärfarbe. Die Kandidatin hatte sich aber irgendeinen Schal gegriffen und das fand ich nicht passend, obwohl es schon besser war als die quadratischen Tücher die sie vorher in der Auswahl hatte.
Ehrlich gesagt finde ich die Stola zu Deinem Kleid zu dunkel. Ich mag Petrol, aber dann noch eine Stola in Dunkelgrau (?) finde ich zu trist. Auch die Accessoires in Schwarz zu wählen finde ich nicht optimal.

Ich kenne die Regel "kein Schwarz auf einer Hochzeit" auch nicht. Trotzdem finde ich es dem Anlass nicht entsprechend. Eine Hochzeit ist ein fröhlicher Anlass, den man mit hellen Farben unterstreichen sollte. Außerdem ist Schwarz für mich eine Farbe, die mehr zur Abendgarderobe gehört. Eine Alternative wäre Schwarz mit einer anderen Farbe oder Muster zu kombinieren. Aber nicht so wie Alex (dieser schwarz-pinke Alptraum), sondern so wie Nadja (schwarz-buntgemustert), auch ein großgeblümtes Kleid mit Schwarz als Hintergrundfarbe könnte ich mir vorstellen.


Hatte bei meiner Hochzeit auch schwarz an und das war weder ein tragisches Erlebnis, noch ein Trauerfall. :D

Es war kombiniert mit hellen Accessoires und einem hellem schönen Sträußchen. ;)
Es war beim Standesamt und da finde ich es absolut passend.

Unsere Gäste waren teilweise auch schwarz gekleidet, jeder wie er mochte und eben sehr schick.
Ob schwarz oder hell.

Schick, aber nicht overdressed finde ich beim Standesamt optimal.

nerocorleone86
08-10-2012, 12:06
Interessant eure Ansichten zur richtigen Standesamtskleidung, für mich wäre das Thema sehr schwer gewesen. Bei uns in der Gegend gibt es das nämlich nahezu gar nicht, dass man auf dem Standesamt kein Brautkleid sondern etwas anderes trägt. Liegt aber wohl daran, dass die wenigstens hier religiös sind und wenn, findet die kirchliche Trauung oft direkt nach oder vor der standesamtlichen statt. Hier stehen die Bräute also im klassischen weißen Brautkleid vorm Altar, was ich als Kandidatin auch so gemacht hätte ;)

Scarlet-Louise
08-10-2012, 12:13
Ich hatte ein Kostüm an (schwarzer Minirock mit in sich gemusterter grauer Jacke mit schwarzem Kragen) mit Schulterpolstern! (War im März 1992.) Kirche gab's nicht.

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß für das Standesamt die Farbwahl nach eigenem Geschmack getroffen werden sollte.

Muckelhase
08-10-2012, 14:18
Der Spruch der Woche: "Das Dekolleté steht und fällt mit dem BH" :clap:.

GIRLfromHELL
08-10-2012, 14:29
Was für komische Kandidatinnen. :suspekt:

Diese rothaarige die sich selbst als Gruftie bezeichnet und die ältere Dame , die irgendwie verpeilt ist, find ich extrem seltsam.

Die heutige Kandidatin mag ich auch überhaupt nicht.
Aber dafür findet Guido sie wohl supi.^^

Naja, mal sehen was sie aus dem Thema macht.

Scarlet-Louise
08-10-2012, 14:37
Aber Oberweite haben sie alle wenigstens ausreichend.

GIRLfromHELL
08-10-2012, 14:37
Aber Oberweite haben sie alle wenigstens ausreichend.


Jep, alles mit dabei.
Echt, unecht....

GIRLfromHELL
08-10-2012, 14:49
Die ist sauer ,weil er nicht kommt nachm Autounfall?:suspekt:
Fands schon heftig, wie sie es als das normalste der Welt fand, dass er überhaupt noch kommt.

Also ich hätte das nicht verlangt.:tsts:

GIRLfromHELL
08-10-2012, 14:57
Fands Kleid echt schön, Schuhe und Tasche auch. Schöne Farbe.

Makeup und Haare süß, schön natürlich.

Kleid ist zwar bissel groß, Gürtel und Jacke hätten für mich nicht sein müssen, Dekollete war gut in Szene gesetzt, Schmuck hat gefehlt.

Aber alles in allem , 7 Punkte!

Tollkirsche
08-10-2012, 15:06
Ich fand das heute ok = 8,5 Punkte.

Dabei stellte ich mal wieder fest, Guido hat keinen Sinn für Originalität. Die Wohnung der Kandidatin fand ich umwerfend.
Sein Dekollete war absolut unmöglich = 0 Punkte, weisses Rundshirt, mit hellblauem Seltsamdrüberkrägelchen und drüber, eine seiner unpassenden Jacken = Gockelstyle mit Hahnenkammfrisur. :rotfl:

Scarlet-Louise
08-10-2012, 16:48
Mir hat die Jacke nicht gefallen, die Frisur fand ich etwas langweilig.

Ein passender BH wäre gut gewesen, z.B. anstelle der Jacke, und auch noch ein paar Accessoires.

Kitty
08-10-2012, 17:25
Ja, es ist halt vieles Geschmackssache, nicht wahr?
Na klar.



Bei uns finden Hochzeiten allerdings spätnachmittags bis abends / nachts statt. Ich wusste gar nicht, dass man im Rest von Deutschland nicht abends feiert. Naja, wie gesagt - alles Geschmackssache.
In Oberbayern finden Trauungen, egal ob standesamtlich oder kirchlich, vormittags und am frühen Nachmittag (14.00 Uhr) statt. Natürlich kann man bis in die Nacht feiern. Bei großen Hochzeitsgesellschaften ist das ja üblich, aber bei einer kleinen standesamtlichen Trauung gibt's hinterher vielleicht nur ein Weißwurstessen.
Bei meiner standesamtlichen Trauung um 10.00 Uhr gab's danach ein Mittagessen mit den Brauteltern und den Trauzeugen. Die kirchliche Hochzeit fand um 11.00 Uhr statt, danach Mittagessen, nachmittags Kaffee und Kuchen, abends kaltes Buffet und Tanz mit einer dreiköpfigen Band bis Mitternacht. Danach war ich streichfähig. :rotauge: :D

Kitty
08-10-2012, 17:57
Interessant eure Ansichten zur richtigen Standesamtskleidung, für mich wäre das Thema sehr schwer gewesen. Bei uns in der Gegend gibt es das nämlich nahezu gar nicht, dass man auf dem Standesamt kein Brautkleid sondern etwas anderes trägt. Liegt aber wohl daran, dass die wenigstens hier religiös sind und wenn, findet die kirchliche Trauung oft direkt nach oder vor der standesamtlichen statt. Hier stehen die Bräute also im klassischen weißen Brautkleid vorm Altar, was ich als Kandidatin auch so gemacht hätte ;)
Bei uns finden standesamtliche Trauungen fast ausschließlich werktags am Vormittag statt. Wenn man eine große Hochzeit feiert müssten sich alle Gäste für den Tag Urlaub nehmen. Hochzeits-Samstage gibt es nur 1 mal im Monat. Deshalb wird standesamtlich und kirchlich üblicherweise getrennt gefeiert.
Wie ich kürzlich erfahren habe, ist es andernorts durchaus üblich sich auch außerhalb des Standesamtes sich trauen zu lassen. In München ist das nur im Rathaus (540 € extra) oder im Schloß Nymphenburg (600,- Euro extra, beides läuft zusätzlich über ein Auslosungsverfahren) möglich.

Kitty
08-10-2012, 18:19
Die Wohnung der Kandidatin fand ich umwerfend.
Die Wohnung hat mir auch gefallen, allerdings möchte ich keinen Kronleuchter auf dem Tisch stehen haben, der die Hälfte des Tisches einnimmt. Den Regenschirm würde ich auch nicht an der Kommode aufhängen. Der gehört für mich in einen Schirmständer im Flur aufbewahrt.


Mir hat die Jacke nicht gefallen, die Frisur fand ich etwas langweilig.

Ein passender BH wäre gut gewesen, z.B. anstelle der Jacke, und auch noch ein paar Accessoires.
Witzig - mir hat die Jacke gut gefallen, passte auch farblich zum Kleid, zu den Schuhen und der Tasche. Aber ich finde es immer etwas merkwürdig, wenn ein Hängerkleidchen mit einem Gürtel zusammengezurrt wird. Das sieht aus wie eine gefüllte Zucchiniblüte. :D
Das weiße Kleid hat ihr besser gepasst und hat auch ihr Dekollete ins rechte Licht gerückt, allerdings hätte dann der Rest nicht mehr dazu gepasst. Also wäre das weiße Kleid beige gewesen, hätte ich es besser gefunden. Aber hätte, wäre usw.....

Was den BH betrifft hast Du vollkommen Recht. Es gibt ja extra BHs für tiefe Ausschnitte. Das hätte sie bedenken sollen, bevor sie sich für dieses Kleid entschieden hat, weil bei gleichgroßen Ausschnitten vorne wie hinten, wird es schwierig den passenden BH zu finden und wer kann es sich schon leisten ohne BH zu gehen? Gerade beim aktuellen Motto sollte man besonders darauf achten, dass alles am rechten Fleck sitzt. :D

Die Frisur hat mir überhaupt nicht gefallen. Sie war nicht nur langweilig, sie hat ihr auch nicht geschmeichelt. Eigentlich will man doch besser aussehen, wenn man vom Friseur kommt.
Dass sie keinen Schmuck getragen hat ist gar nicht so ins Gewicht gefallen, weil sie durch die Jacke und die langen Haare ziemlich "bedeckt" war. Eine Kette wäre vielleicht ganz schön gewesen.

Übrigens fand ich die grünen Stiefel schrecklich. Der Style hat mir gefallen, aber die Farbe... zur blauen Bluse eine gewagte Kombination.

Tollkirsche
08-10-2012, 19:22
Nochmal zum Kronleuchter der Kandidatin. Sie war ja noch nicht fertig damit. Sie möchte ein geeignetes Kabel zur Decke. Da er für die Decke zu schwer ist, würde ich mir irgendwas für den Tisch einfallen lassen, damit er höher kommt und man drunter gemütlich essen kann.

Ähm ich hab auch keinen Schirmständer, nochnichtmal nen richtigen Schirm. Meist trage ich Hut bei Regen. :smoke:

cassy30
08-10-2012, 19:26
Ähm ich hab auch keinen Schirmständer,

ich auch nicht...
:blush:

leider hab ich das heute nicht gesehen vor lauter gedichtinterpretation und vorstellungsgespräch. muss ich wohl gleich nachgucken.

off topic: hast du heute percy auf sat1 gesehen?
einfach genial...:love:

Tollkirsche
08-10-2012, 19:29
ich auch nicht...
:blush:

leider hab ich das heute nicht gesehen vor lauter gedichtinterpretation und vorstellungsgespräch. muss ich wohl gleich nachgucken.

off topic: hast du heute percy auf sat1 gesehen?
einfach genial...:love:

Logisch, habs sogar hier bei ihm heute verlinkt.
http://www.ioff.de/showthread.php?p=37079610#post37079610

Tournesol
09-10-2012, 08:13
eigentlich wollte ich diese Woche aussetzen, weil ich das Motto irgendwie ... unschön finde. Aber dann hab ich doch eingeschaltet und fand die Kandidatinnen recht interessant, also bleib ich wohl dabei :floet:
Allerdings hab ich mich gestern gewundert - fing das schon immer um 14.55 Uhr an? Ich habe eigentlich immer auf 15 Uhr eingeschaltet und manchmal noch die letzten Züge der Sendung davor gesehen, gestern war kurz vor 15 Uhr schon SQ angelaufen und im Videotext hab ich dann auch 14.55 als Startzeit gesehen. Ist das noch irgendwem aufgefallen? :kopfkratz

Scarlet-Louise
09-10-2012, 08:37
Allerdings hab ich mich gestern gewundert - fing das schon immer um 14.55 Uhr an? Ich habe eigentlich immer auf 15 Uhr eingeschaltet und manchmal noch die letzten Züge der Sendung davor gesehen, gestern war kurz vor 15 Uhr schon SQ angelaufen und im Videotext hab ich dann auch 14.55 als Startzeit gesehen. Ist das noch irgendwem aufgefallen? :kopfkratz

Ja, mir ist das schon öfter aufgefallen. :nixweiss:

Kitty
09-10-2012, 08:53
Nochmal zum Kronleuchter der Kandidatin. Sie war ja noch nicht fertig damit. Sie möchte ein geeignetes Kabel zur Decke. Da er für die Decke zu schwer ist, würde ich mir irgendwas für den Tisch einfallen lassen, damit er höher kommt und man drunter gemütlich essen kann.
Kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll. Ein Hochbett für den Kronleuchter? :D



Ähm ich hab auch keinen Schirmständer, nochnichtmal nen richtigen Schirm. Meist trage ich Hut bei Regen. :smoke:
Wirst lachen, ich auch nicht. Mein Schirm liegt im Kofferraum meines Autos. :D
Man kann den Schirm auch anderweitig im Flur deponieren, z.B. an der Garderobe. Mich hat nur gestört, dass er im Esszimmer an der Kommode hing.

GIRLfromHELL
09-10-2012, 09:27
eigentlich wollte ich diese Woche aussetzen, weil ich das Motto irgendwie ... unschön finde. Aber dann hab ich doch eingeschaltet und fand die Kandidatinnen recht interessant, also bleib ich wohl dabei :floet:
Allerdings hab ich mich gestern gewundert - fing das schon immer um 14.55 Uhr an? Ich habe eigentlich immer auf 15 Uhr eingeschaltet und manchmal noch die letzten Züge der Sendung davor gesehen, gestern war kurz vor 15 Uhr schon SQ angelaufen und im Videotext hab ich dann auch 14.55 als Startzeit gesehen. Ist das noch irgendwem aufgefallen? :kopfkratz


Jup ist öfter so, daher schalte ich wenn ich kann schon um 14.57Uhr etwa ein. :D

Tollkirsche
09-10-2012, 09:43
Kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll. Ein Hochbett für den Kronleuchter?

So ungefähr Kitty ;)

Sebnau
09-10-2012, 09:49
Was ist denn das Thema der Woche? Habs gestern verpasst!

Tournesol
09-10-2012, 10:20
"Sexy Dekolleté - verdreh deinem Schwarm den Kopf!" wobei das Ganze sexy, aber nicht billig sein soll...

UschivonBayern
09-10-2012, 10:20
Die Kanditation von gestern fand ich ganz schön. Sie hat das Dekollte wirklich nett zurechtgemacht und es wirkte in meinen Augen nicht billig oder so. Das war meine Befürchtung, als ich das Thema hörte. Die Frisur war fad, Schuhe und Kleidchen schön. Nur das erste stand ihr in meinen Augen noch besser. Vielleicht hätte sie noch ein Armband nehmen sollen. Schade fand ich, dass man ihren BH gesehen hat.

Mein Tipp an die Kandidatin wären ja Schwerlastdübel für den Kronleuchter...

Kitty
09-10-2012, 10:26
Was ist denn das Thema der Woche? Habs gestern verpasst!
Sexy Dekolleté - verdreh deinem Schwarm den Kopf!

Kitty
09-10-2012, 10:45
Die Kanditation von gestern fand ich ganz schön. Sie hat das Dekollte wirklich nett zurechtgemacht und es wirkte in meinen Augen nicht billig oder so. Das war meine Befürchtung, als ich das Thema hörte. Die Frisur war fad, Schuhe und Kleidchen schön. Nur das erste stand ihr in meinen Augen noch besser. Vielleicht hätte sie noch ein Armband nehmen sollen. Schade fand ich, dass man ihren BH gesehen hat.
:d:
Was ich mich allerdings gefragt habe, warum sie einen farblich nicht passenden Gürtel für 25 Euro gekauft hat. Dafür wäre ich nicht extra nochmal zu dem Laden zurückgedackelt. Es hätte auch nicht unbedingt ein Gürtel in orange sein müssen. Ein Blau, wie die Jacke hätte auch gepasst, obwohl das noch schwieriger ist, so einen Ton zu finden. Alternativ wäre auch was mit goldfarbenen Ringen gegangen. Einen Accessoires-Laden hatte sie wohl nicht auf ihrer Shoppingtour-Liste.


Mein Tipp an die Kandidatin wären ja Schwerlastdübel für den Kronleuchter...
Vor allem sollte man in einen Balken bohren, dann ist das Problem schon gelöst. Verstehe nicht, wieso man sich da nicht Hilfe vom Fachmann holt, wenn man es selbst nicht gebacken kriegt. :nixweiss:

UschivonBayern
09-10-2012, 10:52
:d:
Was ich mich allerdings gefragt habe, warum sie einen farblich nicht passenden Gürtel für 25 Euro gekauft hat. Dafür wäre ich nicht extra nochmal zu dem Laden zurückgedackelt. Es hätte auch nicht unbedingt ein Gürtel in orange sein müssen. Ein Blau, wie die Jacke hätte auch gepasst, obwohl das noch schwieriger ist, so einen Ton zu finden. Alternativ wäre auch was mit goldfarbenen Ringen gegangen. Einen Accessoires-Laden hatte sie wohl nicht auf ihrer Shoppingtour-Liste.


Beim Gürtel bin ich ganz froh, dass der nicht so auffällt. Mir persönlich wäre das irgendwann zu bunt geworden. Das dezente Beige/Braun hat mir gefallen.

pinkmae
09-10-2012, 14:08
is ja ganz schön vollgestopft bei der Innendekotante da.

Kann man das Getue in der jeweiligen Bleibe nicht endlich mal lassen & die gesparte Zeit fürs wirkliche Shoppen dazugeben:rolleyes:

GIRLfromHELL
09-10-2012, 14:12
Maurerdekolletee



Immer wieder witzig. :zahn:

Scarlet-Louise
09-10-2012, 14:15
Die Tochter hat die Hose an, auf die Sofia (? die von gestern) so stolz war.

Moritza
09-10-2012, 14:29
Das Dekolltee sieht verbrutzelt aus..und die Sonnenbrille nervt.

Ms.Moxie
09-10-2012, 15:02
:wink:

Guck gerade die Simone . Die gestrige Frau muss ich noch nachgucken.

Diese blöden Zicken! Ist das Neid???? Manche Kommentare fand ich unmöglich.
Endlich mal jemand der klassisch und schick ist. Das schwarze Ensemble hätte ich auch angezogen, die Schuhe finde ich super dazu. Mag Peeptoes.
Über Clutch könnte man streiten.
Nicht optimal fand ich die Frisur. Mag so asymmetrische Seitenstränge nicht.

Überhauptnicht gefallen haben mir die Riesencreolen: da halte ichs mit Guido: "wirken immer billig".

GIRLfromHELL
09-10-2012, 15:06
:wink:

Guck gerade die Simone . Die gestrige Frau muss ich noch nachgucken.

Diese blöden Zicken! Ist das Neid???? Manche Kommentare fand ich unmöglich.
Endlich mal jemand der klassisch und schick ist. Das schwarze Ensemble hätte ich auch angezogen, die Schuhe finde ich super dazu. Mag Peeptoes.
Über Clutch könnte man streiten.
Nicht optimal fand ich die Frisur. Mag so asymmetrische Seitenstränge nicht.

Überhauptnicht gefallen haben mir die Riesencreolen: da halte ichs mit Guido: "wirken immer billig".

Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die gestrige Kandidatin ist sowas von neidisch.
Die Blicke heute und dann ihre Kommentare. Bei der Punktevergabe musste sie sowas von kämpfen.

Uah , da schauderts mich echt. :fürcht:


Naja, genug. :teufel:


Fands heute echt schick.
Gut, das Dekollete sah von nahem nicht so schön aus, aber von weitem fand ichs super.
Das ganze Outfit hat mir gefallen. Schuhe fand ich richtig schön dazu.
Tasche und Schmuck auch.
Und ich mag solche Frisuren sehr gerne, Make up fand ich auch schön.

Weil ich mir noch Luft nach oben lassen möchte, geb ich 9 Punkte!
Glaub das ist mein Rekord. :D

Ms.Moxie
09-10-2012, 15:36
[QUOTE=GIRLfromHELL;37089070]Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die gestrige Kandidatin ist sowas von neidisch.
Die Blicke heute und dann ihre Kommentare. Bei der Punktevergabe musste sie sowas von kämpfen.

Uah , da schauderts mich echt. :fürcht:



Du meinst damit gewiss die mit dem gelben Pulli, die sich schließlich zu 8 Punkten durchgerungen hat, oder?

GIRLfromHELL
09-10-2012, 15:40
[QUOTE=GIRLfromHELL;37089070]Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die gestrige Kandidatin ist sowas von neidisch.
Die Blicke heute und dann ihre Kommentare. Bei der Punktevergabe musste sie sowas von kämpfen.

Uah , da schauderts mich echt. :fürcht:



Du meinst damit gewiss die mit dem gelben Pulli, die sich schließlich zu 8 Punkten durchgerungen hat, oder?


:ja:

Tollkirsche
09-10-2012, 15:53
Heute vergebe ich wieder 8,5 Punkte. Deshalb keine 10 weil ich persönlich auch keine übergroßen Creolen mag und auch keine Clutch´s.

Die Wohnung heute hat mir nicht gefallen.
Das Weissgedöns was man halt heute hat. Wahrscheinlich liegen, wenn niemand da ist Decken auf der Couch usw.
Erinnere mich noch gut an die allesblauphase, danach Terrakotta. Alles langweilig.

Guido war heute zum Aushalten, mal eine Sendung ohne seine frauenfeindlichen Sprüche. Na also geht doch. Sein Outfit heute hüstel, mit Ach und Krach 5 Punkte, Frisur? er sollte zum Hutträger werden.

:wink:

Ms.Moxie
09-10-2012, 15:56
is ja ganz schön vollgestopft bei der Innendekotante da.

Kann man das Getue in der jeweiligen Bleibe nicht endlich mal lassen & die gesparte Zeit fürs wirkliche Shoppen dazugeben:rolleyes:


:d: Außerdem ist der Ablauf immer gleich. :gähn:

Ms.Moxie
09-10-2012, 15:59
Heute vergebe ich wieder 8,5 Punkte. Deshalb keine 10 weil ich persönlich auch keine übergroßen Creolen mag und auch keine Clutch´s.

Die Wohnung heute hat mir nicht gefallen.
Das Weissgedöns was man halt heute hat. Wahrscheinlich liegen, wenn niemand da ist Decken auf der Couch usw.
Erinnere mich noch gut an die allesblauphase, danach Terrakotta. Alles langweilig.

Guido war heute zum Aushalten, mal eine Sendung ohne seine frauenfeindlichen Sprüche. Na also geht doch. Sein Outfit heute hüstel, mit Ach und Krach 5 Punkte, Frisur? er sollte zum Hutträger werden.

:wink:

Hab zu spät eingeschaltet und deshalb die Wohnung nicht mitbekommen.
Interessiert mich aber jetzt auch. Muss ich, genau wie die Montagsfrau, noch nachgucken.

bluemoon123
09-10-2012, 16:02
Also, diese Glöööckler-Kandidatin, wenn die redet, die macht mich fertig. :kater:

Ms.Moxie
09-10-2012, 16:13
Also, diese Glöööckler-Kandidatin, wenn die redet, die macht mich fertig. :kater:


Wen meinst Du??:nixweiss:

bluemoon123
09-10-2012, 16:16
Wen meinst Du??:nixweiss:

Na, die die immer was von Glöööckler trägt und bei der man viel viel Mühe aufbringen muss, dass man nicht ins Koma fällt wenn sie redet.

Namen kann ich mir so schlecht merken. :helga:

Ms.Moxie
09-10-2012, 16:30
Mir hat die Einrichtung von Simone ganz gut gefallen. Ich mag weiße Sofas sehr
(werden nur so schnell dreckig) und auch weiße Möbel.
Scheußlich war, wie auch Guido bemerkte, dieses komische Silbergeweih an der
Wand und evtl etwas viel Deko..
Nachdem ich vor über 3 Jahren meine Wohnung und alles verloren habe, habe ich mich in meiner neuen Wohnung, die leider dunkler ist als die alte, ähnlich eingerichtet.

Ms.Moxie
09-10-2012, 16:33
Na, die die immer was von Glöööckler trägt und bei der man viel viel Mühe aufbringen muss, dass man nicht ins Koma fällt wenn sie redet.

Namen kann ich mir so schlecht merken. :helga:


Habs nicht ganz verfolgt, nur gerade kurz einen Blick in die Wohnung von Simone geworfen, kann mir aber genau vorstellen, wen Du meinst.
Die dunkelhaarige sprechende Schlaftablette.
Jetzt hab ich Mme Glöööööökler gesehen mit glööööööklerisch gewandetem Hund. Grauslig!

Kitty
09-10-2012, 17:30
is ja ganz schön vollgestopft bei der Innendekotante da.
:d: Guido hatte schon Recht mit der Lampe direkt neben dem Bild und das silberne Hirschgeweih finde ich auch "unschick".


Kann man das Getue in der jeweiligen Bleibe nicht endlich mal lassen & die gesparte Zeit fürs wirkliche Shoppen dazugeben:rolleyes:
:d: Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Die Tochter hat die Hose an, auf die Sofia (? die von gestern) so stolz war.
:ja: ganz genau


Also, diese Glöööckler-Kandidatin, wenn die redet, die macht mich fertig. :kater:
Oooch, Ingrid braucht einfach nur etwas länger zum überlegen. :D

8 Punkte würde ich Simone geben. Es gibt meinerseits nur ein paar Kleinigkeiten, die mir nicht so gefallen haben, als da wären die großen Creolen, der sichtbare Reißverschluß am Rock und dass die Corsage auch schwarz war. Da hätte mir was weißes, schön mit Spitze besetzt, wesentlich besser gefallen. Die Frisur fand ich etwas besser, als die gestrige, aber vom Hocker gehauen hat mich die auch nicht.
Besonders gut haben mir die Schuhe, die Tasche und der Armreif gefallen.

fine
09-10-2012, 17:35
Mir hat die Einrichtung von Simone ganz gut gefallen. Ich mag weiße Sofas sehr
.....................

ja war sicherlich sehr schön-schön aber nicht gemütlich oder wohnlich- keine Ahnung wie man in sowas lebt! Bei mir ist es auch sauber und aufgeräumt, dennoch sieht man das es bewohnt ist und nicht wie in einem Einrichtungshaus:(

Simone hat es finde ich heute ganz gut gemacht- obwohl ich die Meinung teile: nur Schwarz ist langweilig und man will auf Nummer sicher gehen. Was mir allerdings gar nicht gefiel ist der Rock! War billig und sah auch so aus, da hätte ich mir was schickeres gegönnt, Geld genung hat sie ja auch noch gehabt, mir haben die Haare auch nicht 100% gefallen und beim Make up hab ich keine Vorher Nachher Veränderung festgestellt- Strumpfhose hätte mir noch gefehlt und der Body hätte einen besseren PushUp Effect haben dürfen- alles in allem hat sie es aber denke ich gut gemacht!

Ms.Moxie
09-10-2012, 17:43
ja war sicherlich sehr schön-schön aber nicht gemütlich oder wohnlich- keine Ahnung wie man in sowas lebt! Bei mir ist es auch sauber und aufgeräumt, dennoch sieht man das es bewohnt ist und nicht wie in einem Einrichtungshaus:(

Simone hat es finde ich heute ganz gut gemacht- obwohl ich die Meinung teile: nur Schwarz ist langweilig und man will auf Nummer sicher gehen. Was mir allerdings gar nicht gefiel ist der Rock! War billig und sah auch so aus, da hätte ich mir was schickeres gegönnt, Geld genung hat sie ja auch noch gehabt, mir haben die Haare auch nicht 100% gefallen und beim Make up hab ich keine Vorher Nachher Veränderung festgestellt- Strumpfhose hätte mir noch gefehlt und der Body hätte einen besseren PushUp Effect haben dürfen- alles in allem hat sie es aber denke ich gut gemacht!

Liegt vielleicht auch an ihrem Beruf.
Wie gesagt, ich musste nach dem Einsturz meines Wohnhauses alles neu kaufen und bin, da die neue Wohnung etwas dunkel ist, auf die Idee mit dem Weiß gekommen.

Kitty
09-10-2012, 17:51
Simone hat es finde ich heute ganz gut gemacht- obwohl ich die Meinung teile: nur Schwarz ist langweilig und man will auf Nummer sicher gehen. Was mir allerdings gar nicht gefiel ist der Rock! War billig und sah auch so aus, da hätte ich mir was schickeres gegönnt, Geld genung hat sie ja auch noch gehabt, mir haben die Haare auch nicht 100% gefallen und beim Make up hab ich keine Vorher Nachher Veränderung festgestellt- Strumpfhose hätte mir noch gefehlt und der Body hätte einen besseren PushUp Effect haben dürfen- alles in allem hat sie es aber denke ich gut gemacht!
Ein seitlicher Reißverschluß wäre beim Rock bestimmt von Vorteil gewesen. Sieht nicht nur besser aus, dann sitzt er auch besser.

Ich fand das mit dem Body seltsam. Zuerst hat sie doch eine Corsage anprobiert und bei der "Rechnung" war nur noch von einem Body die Rede. Vielleicht hat sie da getauscht?
Schade fand ich, dass sie die transparente weiße Bluse nicht anprobiert hat. Mit einem schicken BH darunter hätte auch das was werden können.

wuppi
09-10-2012, 18:04
So, beide Folgen nachgeschaut.
Bei der ersten Kandidaten fand ich die Wohnung von den Räumlichkeiten sehr schön, toll hell und ein toller Fußboden. Outfit, nun ja. Ich fand das Kleid eigentlich ganz schön, nur dass man den BH so sah, gefiel mir nicht. Da hätte sie einen raffiniertern BH wählen müssen. Die Schuhe hätte ich auch gekauft, ich mag total gerne orange.
Ich hätte ihr 7 Punkte gegeben.
Bei der heutigen Kandidaten fand ich auch die Räumlichkeiten sehr schön, aber von der Einrichtung zu sehr Möbelhaus, da fehlte so das eigene, irgendwie ein wenig Persönlichkeit. Das Outfit war auch in Ordnung, aber ich muss euch zustimmen, der Rock mit dem Reißverschluss war nicht so dolle. Aber mir gefiel das Dekolleté heute besser, also 8 Punkte.

UschivonBayern
09-10-2012, 19:04
Das Outfit heute fand ich ehrlich gesagt ein wenig langweilig. Schön, aber langweilig. So kann auch manche Sekretärin rumlaufen die sich gerne zeigt oder direkt nach der Arbeit auf die Rolle will. Die Haare naja nicht schlecht, nur der Pep hat gefehlt. Make up fand ich zu dezent. Ich bin mir nicht sicher, ob es klug war Beine und Dekolleté gleichermaßen in den Focus zu stellen.
Ich weiß heute jammer ich auf hohem Niveau.

Irgendwie find ich Shopping Queen zur Zeit fad. Die Themen sind mir zu doof und die Gruppen zu unspektakulär. Ich hätte gerne mal wieder Zickenkrieg wie bei der Hochzeitsgruppe oder so eine super, sympathische, herzige Gruppe wie bei den In ist wer drin ist Gruppe.

fine
09-10-2012, 19:16
Ein seitlicher Reißverschluß wäre beim Rock bestimmt von Vorteil gewesen. Sieht nicht nur besser aus, dann sitzt er auch besser.

Ich fand das mit dem Body seltsam. Zuerst hat sie doch eine Corsage anprobiert und bei der "Rechnung" war nur noch von einem Body die Rede. Vielleicht hat sie da getauscht?
Schade fand ich, dass sie die transparente weiße Bluse nicht anprobiert hat. Mit einem schicken BH darunter hätte auch das was werden können.

wenn Reißverschluss hinten so zu sehen ist, dann in einem längeren hochwertigen engen Rock, kein Strech-Schlauch Gedöne- der Reißverschluss genau so lang wie der Rock und das letzte untere Stück den Zipper ein wenig aufmachen um so mehr Beinfreiheit zu bekommen- das ist sexy- so ein kurzer billiger Strechrock wirkt immer ehr billig und richtig wenn oben schon offenherzig dann Rock was länger!

und die transparente weiße Bluse direkt am Anfang, hätte ich auch besser gefunden- keine Ahnung warum die dann so plötzlich links liegen gelassen wurde:nixweiss:

Ms.Moxie
09-10-2012, 19:53
Ein paar Anmerkungen zu Ana Sofia von Montag:
Ich hätte zu dem weißen Kleidchen eine richtige, enge Jeansjacke gewählt
Was die Mittelalterfrisur betrifft, hat Guido Recht.
Wieder einmal ne olle Klatsch, und dann noch in quietschorange wie die Schuhe.
(kann Orange nicht ausstehen)
Ich hätte evtl. einen breiteren Gürtel gewählt, der die Taille betont. Bin mir aber nicht sicher.Na ja.:wink:

Kitty
10-10-2012, 06:24
Liegt vielleicht auch an ihrem Beruf.
Wie gesagt, ich musste nach dem Einsturz meines Wohnhauses alles neu kaufen und bin, da die neue Wohnung etwas dunkel ist, auf die Idee mit dem Weiß gekommen.
OMG Moxie, das muß für Dich ein Schock gewesen sein! Ich hoffe, Du warst nicht zuhause, als das passiert ist.
Ist wenigstens das Geld reibungslos geflossen? Versicherungen zieren sich ja häufig, wenn es ums Auszahlen geht.


Das Outfit heute fand ich ehrlich gesagt ein wenig langweilig. Schön, aber langweilig. So kann auch manche Sekretärin rumlaufen die sich gerne zeigt oder direkt nach der Arbeit auf die Rolle will. Die Haare naja nicht schlecht, nur der Pep hat gefehlt. Make up fand ich zu dezent. Ich bin mir nicht sicher, ob es klug war Beine und Dekolleté gleichermaßen in den Focus zu stellen.
Ich weiß heute jammer ich auf hohem Niveau.
Ich wollte es nicht schon wieder schreiben, aber ja, alles in Schwarz finde ich mega-langweilig. :gähn:
Beim Make up hatte ich den Eindruck, dass mal wieder die Augenbrauen vergessen wurden. Gerade bei Simones recht dünn auslaufenden Brauen, hätte ein bisschen Farbe nicht geschadet.
Den kurzen Rock finde ich auch nicht gut, wenn man das Dekolleté in den Mittelpunkt stellen soll. Ein Bleistiftrock oder eine Hose hätte ich besser gefunden.
Ich bin ganz froh, dass wir mal wieder auf hohem Niveau jammern können. Das bedeutet, das die Kandidatinnen nicht ganz ahnungslos sind. Bei manch vergangenen Sendungen stand ich kurz vom Schleudertrauma, weil ich nur noch den Kopf geschüttelt habe. :D


Irgendwie find ich Shopping Queen zur Zeit fad. Die Themen sind mir zu doof und die Gruppen zu unspektakulär. Ich hätte gerne mal wieder Zickenkrieg wie bei der Hochzeitsgruppe oder so eine super, sympathische, herzige Gruppe wie bei den In ist wer drin ist Gruppe.
Ich mag keinen Zickenkrieg. :nein:


Ein paar Anmerkungen zu Ana Sofia von Montag:
Ich hätte zu dem weißen Kleidchen eine richtige, enge Jeansjacke gewählt
Das hätte bestimmt gut ausgesehen.


Wieder einmal ne olle Klatsch, und dann noch in quietschorange wie die Schuhe.
(kann Orange nicht ausstehen)
Da bin ich ganz bei wuppi, ich mag Orange. Ich bin eigentlich auch nicht so für Clutches, aber in dem Fall hat sie mir gefallen, nicht zuletzt weil sie zu den Schuhen passte. Ich fand die Farbe auch passend zu der blauen Jacke.



Ich hätte evtl. einen breiteren Gürtel gewählt, der die Taille betont. Bin mir aber nicht sicher.Na ja.:wink:
Ich denke auch, dass ein breiterer Gürtel besser ausgesehen hätte.

UschivonBayern
10-10-2012, 08:00
Ich wollte es nicht schon wieder schreiben, aber ja, alles in Schwarz finde ich mega-langweilig. :gähn:
Beim Make up hatte ich den Eindruck, dass mal wieder die Augenbrauen vergessen wurden. Gerade bei Simones recht dünn auslaufenden Brau
Ich bin ganz froh, dass wir mal wieder auf hohem Niveau jammern können. Das bedeutet, das die Kandidatinnen nicht ganz ahnungslos sind. Bei manch vergangenen Sendungen stand ich kurz vom Schleudertrauma, weil ich nur noch den Kopf geschüttelt habe. :D

:lol::lol::lol:

[/QUOTE]Ich mag keinen Zickenkrieg. :nein:[/QUOTE]

Ich eigentlich auch nicht, aber es ist so langweilig.

cassy30
10-10-2012, 08:44
ich konnte ja gestern mal wieder nicht gucken, aber das endergebnis hab ich mir angeschaut.
ich fand das auch ein bißchen öde mit dem vielen schwarz. :gähn:
außerdem waren mir soviel taille + bein zu dem vielen dekollete einen tick too much.

ansonsten "ganz ok". 6 oder 7 punkte.

Tollkirsche
10-10-2012, 15:06
10 Punkte für das Gothicmädchen.

Immer wenn es ungewöhnlich wird und der Mainstream verlassen wird, checken die anderen nichts mehr -köstlich.
:wink:

Lola
10-10-2012, 15:32
Ich fand's zu vorhersehbar und klischeemäßig. Eher schon Gothic-Mainstream. Warum muss es immer Dita von Teese sein? :nixweiss: Ich hätte mir etwas Überraschenderes gewünscht. 6-7 Punkte.