PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust

Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Anaya
14-09-2012, 14:38
Weiter geht's... :)

GIRLfromHELL
14-09-2012, 14:51
Gleich gehts los. :trippel::Popcorn:

Kitty
14-09-2012, 15:19
Weiter geht's... :)
Jetzt habe ich glatt die Threaderöffnung vergessen. :achso:
Würdest Du den Titel noch ändern? Bittöööö. :bitte:
Ich entscheide jetzt einfach für uns alle:
"Shopping Queen - da ist ganz schön was los auf der Brust"

eina
14-09-2012, 15:22
Aber soll ja bald ein Pärchen-Special geben, das wird bestimmt witzig.
Haben die da auch nur 4 Stunden Zeit und 500 Euro, nee oder?:nixweiss:
Bei wunschliste.de (http://www.wunschliste.de/19483) kann man eine Ankündigung für ein Mutter-Tochter-Gespann sehen. :trippel:
1. - 5. Oktober
Motto in Hamburg: Auf dem Standesamt! Seid das perfekte Mutter-Tochter-Gespann!

4 Stunden dürften eigentlich nicht kritisch sein, wenn sie Klamotten in einem Laden finden. Ich nehme an, die 500 Euro werden aufgestockt, war damals bei der Brautkleid-Folge auch. Vielleicht auch 750 oder 800 anstatt verdoppelt.

Lena26
14-09-2012, 15:45
da hat der blumenladen sie aber ganz schön gelumpt, 40€ für dieses unkraut?

Elke Bratbecker
14-09-2012, 15:49
Da war doch damals ganz mieses Wetter, vonwegen Hose zu warm

5 Punkte? Kein Kommentar

Bisschen missgünstig die Dame

Scarlet-Louise
14-09-2012, 15:52
Tian meckert.
Lexie auch.

Elke Bratbecker
14-09-2012, 15:52
Ach, Guido.

Wenn sie denn zum Udo geht, würde ich gern das Ergebnis sehen

Elke Bratbecker
14-09-2012, 15:54
Gut so.

Missgunst zahlt sich doch nicht aus

Letzter Platz für Tina

Lena26
14-09-2012, 15:54
das sehen wir doch noch,stand eben oben rechts

eklatante
14-09-2012, 15:55
Hallo neuer Thread :wink:

Gleich mal meckern: Lexy hätte ich den Sieg viel mehr gegönnt. :schmoll:

Elke Bratbecker
14-09-2012, 15:56
das sehen wir doch noch,stand eben oben rechts

Okay, da habe ich wohl gerade hier gepostet

Kitty
14-09-2012, 15:57
Ach, Guido.

Wenn sie denn zum Udo geht, würde ich gern das Ergebnis sehen
Das siehst Du heute Abend bei "Prominent".

Ms.Moxie
14-09-2012, 16:01
Das ist Woodstock, wie ihn sich die "Zu Spät Geborenen" vorstellen.
Ich schrei mich weg!
Falls man überhaupt was anhatte (was im nachmittäglichen TV ja nicht geht), sich mit Schlamm (allerdings nicht von von Farmer Billings Feld) bedecken, wäre auch noch möglich gewesen!:teufel:

aber ehrlich: Jeans hatten einen unglaublichen Schlag damals: das Folkloreblüschen war eher Typ "Piroschka".
Angesagt war der absolute Indien-Look. Diese Schlabberkleider, die die ewig Gestrigen später mit Birkenstocksandalen trugen.
Blüschen im Indienstil mit eingenähten winzigen Spiegelchen waren auch in.
Und so weiter und so weiter....
Also das war eher Woodstock Revival ca. 20 (?) Jahare später aus der Sicht von heute. Die Teilnehmerinnen und auch Guido selbst sind etwas zu jung!:newwer:

Tollkirsche
14-09-2012, 16:11
Mitmeckere, bis auf die Folkbluse, war da nix mit Woodstock.

Bei ner Schlaghose, fängt der Schlag schon fast am Knie an, die Tasche, nur weil da paar Fransen hingen hatte absolut nichts mit den Fransentaschen von damals zu tun. Die hingen über den Schultern, am langen Riemen usw.

Man flocht sich vielleicht ein paar Gänseblümchen ins Haar, aber keinen Friedhofskranz um den Kopp.
2 Punkte von mir für die Bluse.

Schade, dass Lexy nur 2. wurde. Ich hätte ihr den Sieg gewünscht.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/70erschlaghose6ucn89gwzp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ms.Moxie
14-09-2012, 16:12
Ich hatte geglaubt, dass die Donnerstagsfrau sich diesen Schlagerfuzzi nur ausgedacht hat. Ich kenne den nicht.

Nachdem ich die Bilder gesehen habe, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Die Strumpfhose war aber trotzdem unpassend und hässlich.

Wer hat denn nun gewonnen?
Mein Mozilla spielte vorhin verrückt.

Ihr könnts mich schlagen, aber den neuen Titel finde ich gezz nich so dolle.:schmoll:

eklatante
14-09-2012, 16:23
Wer hat denn nun gewonnen?

Die Frau, die backstage zu Lenny Kravitz wollte.

Ms.Moxie
14-09-2012, 16:28
Die Frau, die backstage zu Lenny Kravitz wollte.

Danke. Wundert mich nicht, Guido war ja auch ganz begeistert von ihr.

Kitty
14-09-2012, 16:45
Charlottes Outfit hat das Thema getroffen. Es war sehr angenehm, sie beim Shoppen zu begleiten. Sie und ihre Freundin waren sehr entspannt und trotz der Zeitknappheit am Ende, hatte ich nicht das Gefühl, dass sie getrödelt hätten.

Obwohl die Bootcut-Jeans dem Thema entsprechend war, hätte mir eine ausgefranste Jeans-Shorts besser gefallen. Allerdings nicht die mit den Wildleder-Fransen, die sie anprobiert hat. Natürlich waren Fransen damals in, aber in der Kombi zu der Shorts fand ich das nicht authentisch. Die Schuhe fand ich o.k., aber typisch für die Hippie-Generation waren Jesuslatschen.

http://static.cosmiq.de/data/de/60f/41/60f41f8c0c657586d3598fe999c48c9b_1.jpg

Bei der Tasche ist es ähnlich. Nur weil da Fransen dran sind, ist schreit das nicht "Woodstock". Ich hätte mir da eine bunte Patchwork-Tasche gewünscht. Die Idee einer Umhängetasche finde ich aber an sich gut.

http://www.mankamna.com/WebRoot/Store19/Shops/62697322/4D96/493E/F0D2/EF2F/A309/C0A8/28BA/3FAA/Mankamna_Hippie_Tasche_2_h.jpg
http://www.mankamna.com/WebRoot/Store19/Shops/62697322/4D94/F7CE/20E3/BF25/FD74/C0A8/29BA/3070/Mankamna_Hippie_Tasche_2_h.jpg

Auch die Idee eines Blumenkranzes fand ich schön, allerdings entsprach die Umsetzung des Floristen eher einer Elfe anstatt des Blumenkindes. Mir war das zuviel Efeu und zuwenig Blüten.

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSdyyPTUB4aTCTWQica06BBFqlwLSi3JrxM8RrXpN8p7CBW l6pQ
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSCqGtBhY8knHutlwsACiL-Pm4H8HdYOKQ3GK5OOWHtCWm_6RTB

Schmuck, Frisur, Make up fand ich gut, vor allem, dass das Make up sehr natürlich gehalten war. Die Pusta-Bluse war das Highlight des Outfits.
8 Punkte würde ich Charlotte geben.

Verzeiht mir, dass ich Euch mit den Bildern so zuballere. Seht das einfach schon mal als Vorschau für nächste Woche. ;)

Kitty
14-09-2012, 17:15
Da war doch damals ganz mieses Wetter, vonwegen Hose zu warm
Da hast Du wohl Recht. Es war aber wohl nicht so wahnsinnig kalt, sonst hätten die da nicht happy schlamm-rutsching gemacht. ;) Aber das als Kritikpunkt anzubringen, lässt Missgunst vermuten.

http://whenyouawake.com/wp-content/uploads/2009/08/woodstock_13.jpg

Ms.Moxi und Tollkirsche, wie ihr an dem Bild seht, waren extreme Schlaghosen kein must have. Ich glaube, dass die erst Anfang der 70er Jahre in Mode kamen, bin mir aber nicht 100 % sicher.
Mit dem Blumenkranz hat Tollkirsche schon Recht. Gänseblümchen, Löwenzahn, Mohnblumen, einfach Wiesenblumen wären authentisch gewesen. Aber man muß da einfach Abstriche machen, weil es ja "nur" zu einem Konzert geht. Nächste Woche sieht das ganz anders aus.

Ms.Moxie
14-09-2012, 17:56
Da hast Du wohl Recht. Es war aber wohl nicht so wahnsinnig kalt, sonst hätten die da nicht happy schlamm-rutsching gemacht. ;) Aber das als Kritikpunkt anzubringen, lässt Missgunst vermuten.

Ms.Moxi und Tollkirsche, wie ihr an dem Bild seht, waren extreme Schlaghosen kein must have. Ich glaube, dass die erst Anfang der 70er Jahre in Mode kamen, bin mir aber nicht 100 % sicher.
Mit dem Blumenkranz hat Tollkirsche schon Recht. Gänseblümchen, Löwenzahn, Mohnblumen, einfach Wiesenblumen wären authentisch gewesen. Aber man muß da einfach Abstriche machen, weil es ja "nur" zu einem Konzert geht. Nächste Woche sieht das ganz anders aus.

? Es ging immerhin zu Woodstock! Und wenn man die Dokus und Filme gesehen hat, weiß man wies da ablief.
Sorra, dass ich so insistiere. Kenne Fotos von amerikanischen Freunden, die damals dabei gewesen sind.:knuddel:

Scarlet-Louise
14-09-2012, 19:49
Verzeiht mir, dass ich Euch mit den Bildern so zuballere. Seht das einfach schon mal als Vorschau für nächste Woche. ;)

Ich seh' die Bilder gerne. :knuddel:

Elke Bratbecker
14-09-2012, 19:55

Gleich ist es soweit

Angi
14-09-2012, 20:05
*Abo*

Was war bei Prominent??

Elke Bratbecker
14-09-2012, 20:20
Sollte nicht was über Shopping Queen
hier: Besuch der Kandidatin Tina bei Udo Walz
kommen?

Oder kommt das evtl. erst am Sonntag?

Elke Bratbecker
14-09-2012, 20:22

:nixweiss:

Angi
14-09-2012, 20:43
Ich hab grad die Folge von heute nachgeschaut, da kam zumindest oben rechts der Hinweis, das heute was kommen soll. Prominent war allerdings schon vorbei, als ich das gelesen hab. Ich weiß dennoch nicht, ob Udo Walz der richtige Ansprechpartner für dieses Desaster gewesen wäre :zahn:

Nach letzter Woche hatte ich noch keine Lust, regelmäßig zu gucken. Vielleicht nächste Woche wieder. Heute fand ich ganz nett, das Outfit, vorallem die Bluse, süß und die Tasche macht mich definitiv etwas neidisch :zahn:

Edit noch: toller neuer Titel :wub:

UschivonBayern
14-09-2012, 21:50
Jetzt habe ich glatt die Threaderöffnung vergessen. :achso:
Würdest Du den Titel noch ändern? Bittöööö. :bitte:
Ich entscheide jetzt einfach für uns alle:
"Shopping Queen - da ist ganz schön was los auf der Brust"

Schöner Titel. Welcher war denn davor da? :Popcorn:

da hat der blumenladen sie aber ganz schön gelumpt, 40€ für dieses unkraut?

Ja für die Kohle kriegt man schon einen schicken Strauß.

Ich auch :ja:. Danke Kitty, dass du dir immer die Mühe machst und die raussuchst.

Das Outfit von der heutigen Kanditatin fand ich süß. Ich finde solche Schuhe zwar furchtbar und so Blusen mag ich auch nicht, aber sie hat das irgendwie gut präsentiert und man hat gemerkt, dass sie sich wohl fühlt. Die Tasche fand ich auch nicht schön. Aber egal, mir ist es wichtig, dass das Outfit stimmig ist. Und ich glaube das war es. Ob es jetzt zum Thema gepasst hat, weiß ich leider nicht, weil ihr mich total verwirrt habt. Ihr habt alle gute Argumente warum es gepasst hat bzw. nicht.

Tollkirsche
15-09-2012, 07:35
Sollte nicht was über Shopping Queen
hier: Besuch der Kandidatin Tina bei Udo Walz
kommen?

Oder kommt das evtl. erst am Sonntag?

Da bin ich auch gespannt zu sehen was aus Tina gemacht wurde.

Im Prinzip bin ich jedoch dagegen, dass Guido sich rausnimmt über ihre Privatfrisur, mit der sie sich offensichtlich gut identifiziert, zu bemängeln und drängt zu verändern. Schade, dass Tina dies wohl mitmacht.

Guido würde ich mal gerne frisieren. Er sieht ja sehr langweilig gelackt aus. Schauder :beiss:

wuppi
15-09-2012, 08:29

Den Pulli würde ich auch jetzt noch anziehen!

Tollkirsche
15-09-2012, 08:43
Den Pulli würde ich auch jetzt noch anziehen!

Ich auch, hab noch ne Tasche in der Art, die waren damals aus Teppichen - unverwüstlich - und heute ein extravagantes Zubehör.
Ne tolle Fransenjacke in Wildleder/braun hab ich auch noch, für die bin ich nun aber inzwischen wirklich zu alt und meine Tochter bekommt sie ab und an mal *leihweise*.

Tollkirsche
15-09-2012, 08:54
Übrigens, die Jeans auf Deinem schönen Foto Wuppi, sind mit 100 %iger Sicherheit Lewis, sieht man an der Farbe, am Stoff und nicht wie heute überall Gummistretch drin. Auch da geht der leichte Schlag unter dem Knie los und nicht wie die Jeans von der Kandidatin gestern, fast am Fußknöchel unten erst.
Lewis war damals ebenfalls ein *muss*.

cassy30
15-09-2012, 09:20
ach ja... ich hab auch noch so eine schlagjeans (von wrangler) mit peace- und blumenstickern :wub:

leider ist sie mir ein klitzekleines bißchen zu eng :blush:
(naja, vielleicht auch ein bißchen mehr zu eng :zahn:)

eine batik-bluse wäre auch schön gewesen + ein langer lederanhänger mit dem peace-zeichen.
die tasche hat den neidfaktor - echtes schnäppchen.

für mich war es diese woche zumindest eine verdiente verliererin.
aber die hotpants-lenny-kravitz-dame hätte bei mir nicht gewonnen. dann schon eher burlesque oder hippie. ich find's gut, dass guido endlich mal ein bißchen krasser bewertet hat.

mal sehn, was die nächste woche so bringt.
und - schöner neuer thread-titel! :d:

Kitty
15-09-2012, 10:45
? Es ging immerhin zu Woodstock! Und wenn man die Dokus und Filme gesehen hat, weiß man wies da ablief.
Sorra, dass ich so insistiere. Kenne Fotos von amerikanischen Freunden, die damals dabei gewesen sind.:knuddel:
Kein Problem. Das Foto stammt vom Life Magazine, insofern kann man sich sicher sein, dass das auch authentisch ist.
Hier noch der Link zu einer Fotostrecke über Woodstock, aussschließlich mit Fotos vom Life Magazine.
http://completeall.com/Informative-general/Woodstock-Music-Festival.html

Allerdings habe ich ein Foto gefunden, das die These von den extremen Schlaghosen stützt. ;)

http://apolloidt.com/2009%20BackInTime/Cory/Images/jimi-hendrix-woodstock-_2.jpg

Sorry, dann war das eine falsche Info vom Sender. Es wurde "heute Abend bei Prominent" eingeblendet. Vielleicht kommt es wirklich erst am Sonntag. :nixweiss:

Kitty
15-09-2012, 11:14
Edit noch: toller neuer Titel :wub:

schöner neuer thread-titel! :d:

Schöner Titel. Welcher war denn davor da? :Popcorn:
Im Threadtitel waren nur die Sendeinformationen enthalten, so wie im ersten Thread auch, nur war hier II eingefügt, dass man weiß, dass es sich um den 2. Thread von SQ handelt.

Ich auch :ja:. Danke Kitty, dass du dir immer die Mühe machst und die raussuchst.
Ich freue mich, dass sie Euch gefallen. :freu:

Das Outfit von der heutigen Kanditatin fand ich süß. Ich finde solche Schuhe zwar furchtbar und so Blusen mag ich auch nicht, aber sie hat das irgendwie gut präsentiert und man hat gemerkt, dass sie sich wohl fühlt. Die Tasche fand ich auch nicht schön. Aber egal, mir ist es wichtig, dass das Outfit stimmig ist. Und ich glaube das war es. Ob es jetzt zum Thema gepasst hat, weiß ich leider nicht, weil ihr mich total verwirrt habt. Ihr habt alle gute Argumente warum es gepasst hat bzw. nicht.
Tut mir leid, dass wir Dich verwirrt haben. Ich glaube, das ist einfach Interpretationssache. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um ein Woodstock-Revival Konzert handelt, also heute stattfindet und Ms.Moxie und Tollkirsche, dass es sich dabei um das Original von 1969 handelt.

eine batik-bluse wäre auch schön gewesen + ein langer lederanhänger mit dem peace-zeichen.
Ich liebe Batik. :wub:

http://news.ladenzeile.de/wp-content/uploads/2009/09/janis_joplin_woodstock_blogg.jpg http://www.lichtblicknet.com/ausstellungen/153/COCKER.JPG

Ne tolle Fransenjacke in Wildleder/braun hab ich auch noch, für die bin ich nun aber inzwischen wirklich zu alt und meine Tochter bekommt sie ab und an mal *leihweise*.
Da muß ich unweigerlich an Dennis Hopper in "Easy Rider" denken. :wub:

Scarlet-Louise
15-09-2012, 11:40
Tut mir leid, dass wir Dich verwirrt haben. Ich glaube, das ist einfach Interpretationssache. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um ein Woodstock-Revival Konzert handelt, also heute stattfindet und Ms.Moxie und Tollkirsche, dass es sich dabei um das Original von 1969 handelt.

Habt Ihr gar nicht. ;)
Das Zitat ist nämlich gar nicht von mir, sondern von Uschi. :rotfl:

pinkmae
15-09-2012, 11:41
Das ist Woodstock, wie ihn sich die "Zu Spät Geborenen" vorstellen.
Ich schrei mich weg!
Falls man überhaupt was anhatte (was im nachmittäglichen TV ja nicht geht), sich mit Schlamm (allerdings nicht von von Farmer Billings Feld) bedecken, wäre auch noch möglich gewesen!:teufel:

aber ehrlich: Jeans hatten einen unglaublichen Schlag damals: das Folkloreblüschen war eher Typ "Piroschka".
Angesagt war der absolute Indien-Look. Diese Schlabberkleider, die die ewig Gestrigen später mit Birkenstocksandalen trugen.
Blüschen im Indienstil mit eingenähten winzigen Spiegelchen waren auch in.
Und so weiter und so weiter....
Also das war eher Woodstock Revival ca. 20 (?) Jahare später aus der Sicht von heute. Die Teilnehmerinnen und auch Guido selbst sind etwas zu jung!:newwer:

ich unterschreibe alles!
Das war Woodstock, wie sich junge, geldverwöhnte Mädchen das vorstellen.

Bei dem Kranz hab ich mich außerdem gefragt, wie die da so spontan ne Drehgenehmigung bekommen haben?:smoke:

Im Prinzip bin ich jedoch dagegen, dass Guido sich rausnimmt über ihre Privatfrisur, mit der sie sich offensichtlich gut identifiziert, zu bemängeln und drängt zu verändern. Schade, dass Tina dies wohl mitmacht.

Guido würde ich mal gerne frisieren. Er sieht ja sehr langweilig gelackt aus. Schauder :beiss:

ich fand das allerdings auch daneben. Mir gefallen ihre Haare so auch überhaupt nicht, aber da waren auch schon andere, die eine gute Friseuse dringend nötig gehabt hätten.
Dieses Insistieren fand ich schon beleidigend.
& wie Du sagst, Guido könnte auch mehr Schwung auffem Kopp vertragen.
& wo ich schon dabei bin, dieses ewige Maokrägelchen um seinen Hals würd ich auch gern mal schnippschnapp &soweiter :beiss:

Kitty
15-09-2012, 11:55
Habt Ihr gar nicht. ;)
Das Zitat ist nämlich gar nicht von mir, sondern von Uschi. :rotfl:
:schäm: Sorry, da hab ich wohl was durcheinandergewürfelt. :helga:

Kitty
15-09-2012, 12:03
Bei dem Kranz hab ich mich außerdem gefragt, wie die da so spontan ne Drehgenehmigung bekommen haben?:smoke:

Dass das gar nicht so spontan sein kann, wissen wir eigentlich schon seit der Brautwoche. Ich vermute mal, dass die Läden von der Produktion vorgegeben werden und die Kandidatinnen können sich daraus welche aussuchen.
Die Frage, ob die Kandidatinnen das Motto bereits vor der offiziellen Ankündigung erfahren und selbst Vorschläge machen können, bleibt nach wie vor offen. :nixweiss:

Ms.Moxie
15-09-2012, 17:16
die tasche hat den neidfaktor - echtes schnäppchen.
:d:

Stimmt übrigens, Batik war zu der Zeit auch angesagt. Ich erinnere mich jetzt, dass wir damals ständig irgendwelche Hemdchen in der Badewanne gefärbt haben. Und Wildlederjacken mit Fransen. Und Jeans mit Schlag. Ha, ha, ha! Eine Bluse mit kleinen Spiegelchen drin habe ich auch besessen und war sehr stolz darauf.

Heute finde ich das alles nur noch grauslig.

Hab aber noch eine Bitte: Erklärt mir doch den neuen Titel. Ich kann damit nicht so recht etwas anfangen. Oder ist das ein Zitat von Guido???
Dann würd ichs verstehen, aber mit "....".:):bussi:

cassy30
15-09-2012, 20:11
ja, das ist ein zitat. sagt er immer, wenn da viiiiel muster auf viiiiel holz vor der hüttn trifft. oder viel rüschen oder was auch immer.

und weil du das sagst mit den klamotten in der badewanne - ich kann mich erinnern, dass ich mit der jeans in der wanne gelegen habe, damit sie auch wirklich sitzen. :zahn:

UschivonBayern
15-09-2012, 20:36
Bin seit einer Std stolze Besitzerin eines pinken Filzschlüsselanhängers auf dem Shopping Queen steht. :)
Bei Jokers ist mir heute ein Buch in die Hände gefallen, das von Woodstock handelt. Dem Bildern nach zu urteilen, war die Freitagskandidatin perfekt angezogen. Viele Hasis mit Schlaghosen drin.
Heute musste ich noch einmal den Dirndl Laden im Münchner Tal inspizieren in dem die erste Julia der Biergartenwoche eingekauft hat. Heute war der überdrehte Verkäufer irgendwie fertig und genervt. So hätte den Vox nicht gesendet...

Ms.Moxie
15-09-2012, 20:49
ja, das ist ein zitat. sagt er immer, wenn da viiiiel muster auf viiiiel holz vor der hüttn trifft. oder viel rüschen oder was auch immer.

und weil du das sagst mit den klamotten in der badewanne - ich kann mich erinnern, dass ich mit der jeans in der wanne gelegen habe, damit sie auch wirklich sitzen. :zahn:

Ich glaub, das haben wir alle damals getan.

:idee:Bin ich jetzt froh, dass dieser neue Titel ein Zitat von Guido ist. Ich kannte es übrigens noch nicht.
Jetzt kann ich es ja sagen: ich hab mich gewundert, wie Ihr Shopping Queenies auf son bescheuerten Ausspruch kommen konntet. Passte einfach nicht zu Euch. Nicht bös gemeint von mir.:knuddel:

Scarlet-Louise
15-09-2012, 20:51
Dass das gar nicht so spontan sein kann, wissen wir eigentlich schon seit der Brautwoche. Ich vermute mal, dass die Läden von der Produktion vorgegeben werden und die Kandidatinnen können sich daraus welche aussuchen.

Ich kann mich erinnern, daß der Sprecher sagte, sie hätte den Blumenkranz bestellt.

Ms.Moxie
15-09-2012, 20:53
Bin seit einer Std stolze Besitzerin eines pinken Filzschlüsselanhängers auf dem Shopping Queen steht. :)
Bei Jokers ist mir heute ein Buch in die Hände gefallen, das von Woodstock handelt. Dem Bildern nach zu urteilen, war die Freitagskandidatin perfekt angezogen. Viele Hasis mit Schlaghosen drin.
Heute musste ich noch einmal den Dirndl Laden im Münchner Tal inspizieren in dem die erste Julia der Biergartenwoche eingekauft hat. Heute war der überdrehte Verkäufer irgendwie fertig und genervt. So hätte den Vox nicht gesendet...

Hast Du den gewonnen? Auf der Kirmes etwa, beim Kokosnusswerfen auf Guidos Konterfei oder das der jeweiligen Verliererin der Runden????:teufel:

UschivonBayern
15-09-2012, 21:11
Hast Du den gewonnen? Auf der Kirmes etwa, beim Kokosnusswerfen auf Guidos Konterfei oder das der jeweiligen Verliererin der Runden????:teufel:

:schmoll: Nein bei Rossmann gekauft.

Ms.Moxie
15-09-2012, 21:29
:schmoll: Nein bei Rossmann gekauft.

Wollte Dich nicht ärgern. Freu mich für Dich, dass Du so etwas Tolles erstanden hast.:freu:

bluemoon123
15-09-2012, 21:35
Ich kann mich erinnern, daß der Sprecher sagte, sie hätte den Blumenkranz bestellt.

Das hat nicht nur der Sprecher gesagt, das hat man doch gesehen, wie sie ins Auto eingestiegen sind. Da hat sie als aller erstes im Blumenladen angerufen und den Kranz bestellt.

Etwas seltsam fand ich dann, dass sie nicht wussten wo der Blumenladen ist. :nixweiss:

Scarlet-Louise
15-09-2012, 21:43
Etwas seltsam fand ich dann, dass sie nicht wussten wo der Blumenladen ist. :nixweiss:

Hat mich auch gewundert.
Da hat wohl einer nicht aufgepaßt. :zahn:

Ms.Moxie
15-09-2012, 21:55
Hat mich auch gewundert.
Da hat wohl einer nicht aufgepaßt. :zahn:

Ist das nicht völlig wurscht? Wir habe doch schon so viele Ungereimtheiten festgestellt.:smoke:

fischflosse
16-09-2012, 01:07
Nö, ich fand es nicht außergewöhnlich das sie ihn nicht sofort gefunden hat, obwohl sie eine Adresse hatte. Der Blumenladen war am Hackischen Markt und da ist es nicht wirklich übersichtlich meiner Meinung nach. ;)

maryme
16-09-2012, 14:36
hey, mein titel-vorschlag hats geschafft. yay me! :trink:

ich danke meiner familie, meinen freunden, meinem produzenten, meinen fans.. :schnatt:

Kitty
16-09-2012, 15:53

ich danke meiner familie, meinen freunden, meinem produzenten, meinen fans.. :schnatt:
:lol: :d: :clap:

Scarlet-Louise
16-09-2012, 19:15

:freu:

Haifischli
16-09-2012, 19:18

:thumbup::thumbup::)

Flodder
16-09-2012, 19:34
Hallo neuer Thread :wink:

Gleich mal meckern: Lexy hätte ich den Sieg viel mehr gegönnt. :schmoll:

Ich haette ihr den auch gegoennt.

Kann man das noch irgendwo sehen?

:

Wenn jemand seit 30 Jahren die gleiche frisur traegt muss man sich nicht wundern, wenn das jemand nicht Zeitgemaess findet:D Ich fand die Frisur wirklich auch zum davonlaufen und faend es gut, wenn sie ne neue Frisur haett.

Nö, ich fand es nicht außergewöhnlich das sie ihn nicht sofort gefunden hat, obwohl sie eine Adresse hatte. Der Blumenladen war am Hackischen Markt und da ist es nicht wirklich übersichtlich meiner Meinung nach. ;)

In der Strasse hab ich frueher mal gearbeitet und als sie die gesucht hat hab ich mitgeschriehen "Daaa lang" *ggg*

--

Ich wohn uebrigens in den Niederlanden, hier gibts das gleiche Format auch. Was hier allerdings anderst ist, ist dass sie nur die Anproben zeigen, jedoch nicht fuer welche Klamotte sich entschieden wurde. Das sieht man dann erst ganz am Ende, auf dem Laufsteg. Find ich irgendwie spannender...

Ach.. und noch was ist anders. Vor dem Laufsteg stehem einen Stylisten zur verfuegung, fuer Haar und Makeup. Das muss also nicht "eingekauft" werden.

eina
16-09-2012, 19:58
Ich wohn uebrigens in den Niederlanden, hier gibts das gleiche Format auch. Was hier allerdings anderst ist, ist dass sie nur die Anproben zeigen, jedoch nicht fuer welche Klamotte sich entschieden wurde. Das sieht man dann erst ganz am Ende, auf dem Laufsteg. Find ich irgendwie spannender... Also sieht man das Bezahlen auch nicht, oder wie wird das da gelöst?

Ach.. und noch was ist anders. Vor dem Laufsteg stehem einen Stylisten zur verfuegung, fuer Haar und Makeup. Das muss also nicht "eingekauft" werden. Und wie sieht das mit Zeit und Budget aus?

Kann man die niederländischen Folgen in Deutschland irgendwie empfangen? Über Astra oder ist es verschlüsselt? Oder gibt's da eine Homepage vom Sender wie hier?
Wer ist eigentlich dort der Designer/Juror?

Flodder
16-09-2012, 20:07
Also sieht man das Bezahlen auch nicht, oder wie wird das da gelöst?

Und wie sieht das mit Zeit und Budget aus?

Kann man die niederländischen Folgen in Deutschland irgendwie empfangen? Über Astra oder ist es verschlüsselt? Oder gibt's da eine Homepage vom Sender wie hier?
Wer ist eigentlich dort der Designer/Juror?

Das bezalen wird gezeigt, aber eben mit den Sachen schon in der Tuete drin.

Ja, hier kann man die auch online ansehen, http://www.rtl.nl/xl/#/a/275998
keine Ahnung, ob man das auch aus dem Ausland empfangen kann.

400 Euro haben se und 3 Stunden.

Wie der Designer heisst... faellt mir grad net ein. Hat auch grad Sendepause, leider

Scarlet-Louise
16-09-2012, 20:21
Kann man das noch irgendwo sehen?

Es war zwar angekündigt, wurde aber - leider - noch nicht gesendet.

Flodder
16-09-2012, 20:24
Es war zwar angekündigt, wurde aber - leider - noch nicht gesendet.

Ahh.. schade. Danke :)

Scarlet-Louise
16-09-2012, 20:33
Ahh.. schade. Danke :)

Ach, willkommen bei uns! :wink:

Flodder
16-09-2012, 20:42
Dankeschoen:blush:

Ms.Moxie
17-09-2012, 03:40
Ihr Lieben:wink: Muss mal nachfragen: nächste Woche kommt ein Shopping Queen für Zwei? Hab ich richtig verstanden zum Standesamt, Mutter & Tochter?
Heiraten beide?

Auf jeden Fall finde ich das interessant.:smoke:

Babooshka
17-09-2012, 08:28
Bei der Tasche ist es ähnlich. Nur weil da Fransen dran sind, ist schreit das nicht "Woodstock". Ich hätte mir da eine bunte Patchwork-Tasche gewünscht. Die Idee einer Umhängetasche finde ich aber an sich gut.

http://www.mankamna.com/WebRoot/Store19/Shops/62697322/4D96/493E/F0D2/EF2F/A309/C0A8/28BA/3FAA/Mankamna_Hippie_Tasche_2_h.jpg
http://www.mankamna.com/WebRoot/Store19/Shops/62697322/4D94/F7CE/20E3/BF25/FD74/C0A8/29BA/3070/Mankamna_Hippie_Tasche_2_h.jpg

oh, wo findet man denn sowas tolles? :wub: kann man die irgendwo kaufen?
ich steh ja son bisschen auf den hippiestyle (haare z.b.), ich trag auch gerne schlaghosen usw. :schäm:

Babygirl2325
17-09-2012, 09:24
Mir persönlich haben Lexy und das Blumenmädchen am besten gefallen. Lexy noch einen Ticken besser, hätte ihr den Sieg gegönnt.

Beim Blumenmädchen bin ich total neidisch auf die Tasche, die find ich toll......trotzdem zum Outfit hätte eine bunte Tasche besser gepasst.

Kitty
17-09-2012, 12:32
In der Strasse hab ich frueher mal gearbeitet und als sie die gesucht hat hab ich mitgeschriehen "Daaa lang" *ggg*
Das kann ich mir bildlich vorstellen. :D

Ich wohn uebrigens in den Niederlanden, hier gibts das gleiche Format auch. Was hier allerdings anderst ist, ist dass sie nur die Anproben zeigen, jedoch nicht fuer welche Klamotte sich entschieden wurde. Das sieht man dann erst ganz am Ende, auf dem Laufsteg. Find ich irgendwie spannender...
Die Spannung ist bestimmt größer, wenn man nicht weiß, was gekauft wurde. Aber da müssten dann auch mehrere Teile anprobiert werden. Wenn da so eine Kandidatin wie Carla Anita dabei ist, die nichts anprobiert, dann ist das ziemlich langweilig.
Werden denn dort auch die "Wohnungsbegehungen" so ausführlich gezeigt? Das Wühlen in den Schränken ist mir ein ständiger Dorn im Auge und hätte das gerne abgeschafft.

Ach.. und noch was ist anders. Vor dem Laufsteg stehem einen Stylisten zur verfuegung, fuer Haar und Makeup. Das muss also nicht "eingekauft" werden. Mit 100 Euro und 1 Stunde weniger finde ich das auch gerechtfertigt.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :knuddel:

Ihr Lieben:wink: Muss mal nachfragen: nächste Woche kommt ein Shopping Queen für Zwei? Hab ich richtig verstanden zum Standesamt, Mutter & Tochter?
Heiraten beide?
Auf jeden Fall finde ich das interessant.:smoke:
Das Motto lautet: "Auf dem Standesamt! Seid das perfekte Mutter-Tochter-Gespann!"
Das sagt noch gar nichts darüber aus, welche Rolle die Beiden dabei spielen. Ich glaube nicht, dass damit eine Doppelhochzeit gemeint ist. Aber wer weiß das schon, was in den Köpfen der Produktion abläuft.
Braut und Brautmutter fände ich in der Zeit von 4 Stunden äußerst schwierig. Vielleicht sind sie nur Gäste oder Trauzeugin und Blumenkind (was natürlich impliziert, dass die Damen kleine Töchter haben)? :nixweiss: Lassen wir uns überraschen. Das Motto kommt aber erst ab 01.10.
Nächste Woche lautet das Motto: Prinzessin gesucht! Sei die perfekte Frau an Adels Seite! Was ich persönlich nicht so toll finde.... :gähn:

oh, wo findet man denn sowas tolles? :wub: kann man die irgendwo kaufen?
ich steh ja son bisschen auf den hippiestyle (haare z.b.), ich trag auch gerne schlaghosen usw. :schäm:
Ich verlinke Dir hier den online-shop:
http://www.mankamna.com/epages/62697322.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62697322/Categories
Die Taschen sind aus der Native Line. Die mit den Muscheln unten dran nennt sich Pouch 9 und die mit den Münzen ist die Glory 3.

Lisa Simpson
17-09-2012, 15:13
Was ist das denn bitte für eine Runde? :rotfl:

Kitty
17-09-2012, 15:16
Was ist das denn bitte für eine Runde? :rotfl:
Hab gerade erst eingeschaltet, als Guido sagte: "Scheiße, ist das harmonisch". :D

GIRLfromHELL
17-09-2012, 15:18
Motto find ich jetzt öde. Hatten wa doch erst Freitag.:schmoll:

Naja, noch haben sich alle lieb, passt ja zum Motto, nech!?

Lisa Simpson
17-09-2012, 15:22
Ich glaube, Elke wird super. :d:

Kitty
17-09-2012, 15:24
Guido sagt schon im voraus, dass die Mädels nicht in einen Karnevalsladen gehen sollen. :lol:

GIRLfromHELL
17-09-2012, 15:25
"Bitte geht in keinen Karnevalsladen".:clap:

Machen die das Thema wegen der absolut desolaten letzten Woche?

GIRLfromHELL
17-09-2012, 15:30
Schöne Sachen hat der SecondHand aber.

Lisa Simpson
17-09-2012, 15:36
Babette sieht aber echt ausgemergelt aus :suspekt:
Bloß nicht die weiße Bluse tragen. :nein:

GIRLfromHELL
17-09-2012, 15:36
Was der Verkäufer für Kleider bringt.:ko:

Jop stimmt, extrem dürr die Gute.

GIRLfromHELL
17-09-2012, 15:39
Wieso probieren soviele immer die Schuhe barfuß? Absolutes NOGO meiner Meinung nach.

Kitty
17-09-2012, 15:42
Schöne Sachen hat der SecondHand aber.
Sie hätte mal die orange-gebatikte Hose anprobieren sollen, die neben dem Farbdesaster hing.

Babette sieht aber echt ausgemergelt aus :suspekt:
Bloß nicht die weiße Bluse tragen. :nein:
Größe xs sagt schon alles.

Was der Verkäufer für Kleider bringt.:ko:
Der Verkäufer hat wirklich null Plan.

Derweil zuhause: Die 25-jährige hat keine Ahnung von Woodstock: "Das war ein Jahr oder so ähnlich". Die ü60: "Ne, das war ein Festival" und weiter beim Schuhe betrachten: "Die kannst Du aber nicht bei Matsch tragen". Die 25-j. : "Hat's da geregnet?". Die ü60: "Ja, Regen gab's damals schon". :lol:

GIRLfromHELL
17-09-2012, 15:46
Sie hätte mal die orange-gebatikte Hose anprobieren sollen, die neben dem Farbdesaster hing.

Jep , die fand ich auch passend.

Kitty
17-09-2012, 15:47
Wieso probieren soviele immer die Schuhe barfuß? Absolutes NOGO meiner Meinung nach.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Es gibt doch jetzt überall Probiersöckchen.

Das gewählte Kleid passt meiner Meinung nach schon zum Thema, aber es ist ihr zu groß und zu lang. Bin gespannt, wie das am Ende aussieht.
Sie hätte in dem second hand Land mal etwas länger suchen sollen. Die weiße Bluse ist ihr auch zu groß und da hätte mit eine Pusta-Bluse oder eine gebatiktes Shirt besser zum Rock gefallen. Aber die ist jetzt nach dem Kleid sowieso ad acta gelegt.

Lisa Simpson
17-09-2012, 15:48

Das ist absolut ekelhaft.

Die Tasche ist sehr langweilig.

GIRLfromHELL
17-09-2012, 15:50
Die Dunkelhäutige mag ich nicht, die ist mir ein wenig zu sehr von sich überzeugt.:sumo:

GIRLfromHELL
17-09-2012, 15:51
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Es gibt doch jetzt überall Probiersöckchen.

Das gewählte Kleid passt meiner Meinung nach schon zum Thema, aber es ist ihr zu groß und zu lang. Bin gespannt, wie das am Ende aussieht.
Sie hätte in dem second hand Land mal etwas länger suchen sollen. Die weiße Bluse ist ihr auch zu groß und da hätte mit eine Pusta-Bluse oder eine gebatiktes Shirt besser zum Rock gefallen. Aber die ist jetzt nach dem Kleid sowieso ad acta gelegt.

Ich fand den weißen langen Rock ausm SecondHand toll, oder eben die orangefarbene Batikhose die sie nicht anhatte.
In die weiße Bluse passt sie 3mal rein.

Lisa Simpson
17-09-2012, 15:53
Lol, ein Geheimtipp-Friseur, der sein Geheimnis bewahren will und nicht aufmacht. :D

GIRLfromHELL
17-09-2012, 15:53
Hää? Sie war noch nie bei dem Frisör? :nixweiss:

Friseure mit Kopftüchern find ich auch generell ein wenig schräg. :D

GIRLfromHELL
17-09-2012, 15:56
70 €. :vogel::rotfl:
Never ever.

GIRLfromHELL
17-09-2012, 16:02
Also ich fand Kleid und Schuhe okay, Gürtel, Schmuck auch.
Frisur und Makeup waren okay, Brille und Tasche fand ich net so doll.

Alles in allem würde ich ihr 7 Punkte geben.:)

Kitty
17-09-2012, 16:09
70 Euro für ein wenig Make up und zwei Lederriemen in die Haare friemeln?!? :ko: :dada:
Aber nachdem sie noch nie dort war, konnte sie das nicht wissen. Friseur wurde demnach von der Produktion ausgesucht. Und wie GirlfromHell schon sagte, finde ich auch Friseure mit Kopftüchern äußerst suspekt. :suspekt:

Ich fand das Outfit jetzt nicht sooo schlecht. Schuhe und Brille haben mir nicht gefallen. Wie Guido sagte war das mehr St. Tropez und weniger Woodstock.
7 Punkte hätte ich auch gegeben.

Tollkirsche
17-09-2012, 16:11
Hallöle.

aaaaalso, ich hätte auch sofort zur orangen Batikhose gegriffen.

Sie heute wusste die Richtung, aber umgesetzt naja. Das Kleid war ok. Sonnenbrille und Schuhe gingen gar nicht. Tasche grad noch so. Übrigens kannte ich keine Hippies mit Lippenstift.

Von mir 6 Punkte

Die heute zufällig im weissen Hippieoutfit erschienene wäre perfekt gewesen, bis auf die weisse Plastikarmbanduhr die sie trug und das obwohl sie noch nicht mal wusste was Woodstock war.

Ein fehlerloses Woodstockoutfit erwarte ich von der 64 jährigen Kanditatin. Sie müsste wissen wie es geht. Zumindest wusste sie, dass man mit ach und Krach den ersten Tag grad noch überlebt hat :beiss: um an den beiden anderen Tagen im Nirwana zu versinken, war bei allen Festivals damals so. Ach schön war´s.

Übrigens gab es nicht nur diese Art des Hippiewoodstocklooks. Viele liefen auch im Mao Outfit rum, viele indianermäßig oder folkloristisch. Das weiss aber wohl noch nicht mal Guido.

:wink:

Tournesol
17-09-2012, 16:11
Lisa kennen wir doch schon vom Bus voller Bräute, oder? :kopfkratz Ansonsten - Motto langweilig und die Teilnehmer auch eher ... :gähn:

bluemoon123
17-09-2012, 16:21
Die 25-j. : "Hat's da geregnet?". Die ü60: "Ja, Regen gab's damals schon". :lol:

Der Ausspruch der Folge! :lol:

Diesmal nicht von GMK, sondern von der Kandidatin.

Die Ältere gefällt mir.

Die anderen 3 sind mir irgendwie noch suspekt. Die Dunkle erinnert mich so ein bisschen an die Brasilianerin neulich, die nach ihrer Kritik dann nicht mehr aufgetaucht ist. :floet:
Diese Elke ist mir zu gewollt anders/schrullig. Das ist für mich einfach nicht echt und kommt mir sehr gespielt vor. :nixweiss:
Und bei der, die schon den Hippie-Look anhatte und nicht wusste was Woodstock ist, scheint mir ein bisschen wenig los in der Birne. ;)

cassy30
17-09-2012, 16:23
Hallöle.

aaaaalso, ich hätte auch sofort zur orangen Batikhose gegriffen.

ich auch! ;)

Übrigens kannte ich keine Hippies mit Lippenstift.

und keine mit nagellack. :beiss:

Ein fehlerloses Woodstockoutfit erwarte ich von der 64 jährigen Kanditatin.

die kriegt aber ein haarproblem. die wallemähne wächst nicht in 20 minuten.:zahn:

also von mir hätt's heute auch 6 (liiiepgemeinte) punkte gegeben.
2 punkte abzug, weil sie gott-erbarm-dich dünn ist. das sieht nicht wirklich gut aus.

Haifischli
17-09-2012, 16:30
Ich wohn uebrigens in den Niederlanden,

Lekker :wink: viel Spaß hier im Thread :)

Meiner Meinung nach auch. Ich finde das ekelig :banghead:

Tollkirsche
17-09-2012, 16:32
Wallemähne ist nicht Pflicht cassy. Meine war damals 1,05 m, da hamse alle gern drin rumgespielt. Die ältere kann nen ausgeflippten Hut oder Tuch um den Kopf tragen. :smoke:

Wehe die baut Mist die gute Frau. Von den anderen Kandidatinnen erwarte ich nichts mehr.

LuLuLucy
17-09-2012, 18:57
Lisa kennen wir doch schon vom Bus voller Bräute, oder? :kopfkratz Ansonsten - Motto langweilig und die Teilnehmer auch eher ... :gähn:

Hab vorhin auch gedacht, och näh die schon wieder. Die mochte ich beim Bus voller Bräute schon absolut nicht. Das Outfit fand ich so lala. Im Seconde Hand Laden hätte es glaub ich schönere Sachen gegeben. Mal sehen was die anderen bringen.

Ms.Moxie
17-09-2012, 19:08
:wink:

Eure Kommentare habe ich zunächst noch auf die letzte Woche bezogen verstanden und kam gar nicht zurecht.
Nachdem ich die heutige Show nachgeguckt habe, verstehe ich alles. Weshalb musste das Motto denn wieder Woodstock- bzw. Hippiemäßig sein? Langweilig.

Eine der Kandidatinnen hat aber bereits die optimale Frisur. Denise(?) mit den langen dunklen Haaren und dem Lederband. Daran sollte sie nix ändern.
Insgesamt kam mir die Gruppe so bekannt vor. Ist das etwa eine Wiederholung?
Oder lag es daran, dass ich die Einkaufsstraßen in K erkannt habe?
Lisa geht beim 1. Schauen schon auf den Geist.
Babette fand ich ganz OK, bis auf die Frisur und die blöde Sonnenbrille.
Auch das Täschchen war nicht optimal.
Köstlich waren ja die dusseligen Bemerkungen bzw. Fragen zu Woodstock. Hilfe!:hair:
Übrigens, die einfachste Art, sich für das Wochenthema schlau zu machen, ist Bilder zu "Hair" anzuklicken. Oder ist dieses hippigste aller Musicals nicht mehr bekannt? Bei der jungen Dame, die Woodstock 1 Jahr gegeben hat, sicher nicht.:teufel:

UschivonBayern
17-09-2012, 19:15
Oh man muss ich wieder viel maulen. Babette hätte ich vielleicht 3 Punkte gegeben. Ich finde das Motto war null umgesetzt und ihr Outfit sah schrecklich zusammengewürfelt aus. Das Kleid war null Hippie und zu groß, was sie sich beim Schmuck gedacht hat, würde ich auch gerne mal wissen. Die Tasche fand ich hässlich und wozu überhaupt? Einen Joint hätte sie auch in den BH (falls vorhanden) oder in die Haare stecken können. Ich denke nicht, dass die geneigte Hippie Braut mit Taschentüchern, Autoschlüssel, Kopfschmerztabletten, Handy (gut das eh nicht) usw. losgezogen ist und eine Tasche gebraucht hat.
Am Wochenende habe ich mir ein Buch über Woodstock angeschaut, aber eine Tasche habe ich auf den Fotos nirgends entdecken können.
Das Make up war unpassend und die 70 Euro für die paar Handgriffe frech.
Über die Schuhe kann man sich streiten. Ich weiß nicht ob Barfuss oder hässliche Jesuslatschen passender gewesen wären.

UschivonBayern
17-09-2012, 19:17
Wallemähne ist nicht Pflicht cassy. Meine war damals 1,05 m, da hamse alle gern drin rumgespielt. Die ältere kann nen ausgeflippten Hut oder Tuch um den Kopf tragen. :smoke:

Wehe die baut Mist die gute Frau. Von den anderen Kandidatinnen erwarte ich nichts mehr.

Warum denn das?

Ms.Moxie
17-09-2012, 19:21
Oh man muss ich wieder viel maulen. Babette hätte ich vielleicht 3 Punkte gegeben. Ich finde das Motto war null umgesetzt und ihr Outfit sah schrecklich zusammengewürfelt aus. Das Kleid war null Hippie und zu groß, was sie sich beim Schmuck gedacht hat, würde ich auch gerne mal wissen. Die Tasche fand ich hässlich und wozu überhaupt? Einen Joint hätte sie auch in den BH (falls vorhanden) oder in die Haare stecken können. Ich denke nicht, dass die geneigte Hippie Braut mit Taschentüchern, Autoschlüssel, Kopfschmerztabletten, Handy (gut das eh nicht) usw. losgezogen ist und eine Tasche gebraucht hat.
Am Wochenende habe ich mir ein Buch über Woodstock angeschaut, aber eine Tasche habe ich auf den Fotos nirgends entdecken können.
Das Make up war unpassend und die 70 Euro für die paar Handgriffe frech.
Über die Schuhe kann man sich streiten. Ich weiß nicht ob Barfuss oder hässliche Jesuslatschen passender gewesen wären.

Ich mag über die armseligen "So stelle ich mir ein Hippieoutfit vor" - Bemühungen der Kandidatinnen gar nicht mehr lästern.
Beutel aus Stoff oder Leder hatten die schon dabei! Es wurden hier ja schon ganz passende gezeigt.

Scarlet-Louise
17-09-2012, 20:02
Ich hab's noch nicht sehen können.

Ich frage mich, ist es überhaupt möglich, dieses Thema heutzutage "originalgetreu" umzusetzen?
Ich z.B. wüßte gar nicht, in welchen Laden ich gehen sollte.
Und die jungen Kandidatinnen müssen/können das doch gar nicht so detailgenau wissen.

Ronnie O.
17-09-2012, 20:08
Gerade eben haben sie bei Prominent gezeigt, was der Udo der Kandidatin letzte Woche für eine Frise verpaßt hat...na ja, so dolle war die auch nicht, dafür legt man dann ein Haufen Knete...;)