PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht STG VIII - Mit neckischen Nudelspielen und harten Eiern zum ersten Kuss


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

lavenda
23-10-2012, 08:29
Viel Haut wollen wir aber nicht sehen. :helga:

Ich habe dazu noch was anderes im Netz gefunden... :fürcht:
Darf ich Bilder verlinken?

joe_becker
23-10-2012, 08:29
Die Quote kann ja nicht über 100% liegen. Und unter 95% ist relativ unwahrscheinlich.

mit einer Spanne von 5 Prozentpunkten ist das relativ genau angegeben, finde ich

miasma
23-10-2012, 09:10
Ich habe dazu noch was anderes im Netz gefunden... :fürcht:
Darf ich Bilder verlinken?

Ich hab jetzt ein bisschen Angst, aber bin auch neugierig. :Popcorn:

joe_becker
23-10-2012, 09:13
ich auch

UschivonBayern
23-10-2012, 09:20
Die Quote kann ja nicht über 100% liegen. Und unter 95% ist relativ unwahrscheinlich.

mit einer Spanne von 5 Prozentpunkten ist das relativ genau angegeben, finde ich

Oh Stochastik für Fortgeschrittene.

Witwe Bolte
23-10-2012, 09:20
Da wird die Autocheckerin vermutlich zur Stefancheckerin, was ?

Bäh. Die hat's wohl genauso nötig wie die mit Schleife um die Taille bei Alexander (oder wie der hieß).

UschivonBayern
23-10-2012, 09:23
Ich habe dazu noch was anderes im Netz gefunden... :fürcht:
Darf ich Bilder verlinken?

Neeeeeiiiiiin http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif

lavenda
23-10-2012, 09:35
Neeeeeiiiiiin http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif


Ja und wie soll ich euch das Prunkstück :D zukommen lassen?

miasma
23-10-2012, 09:40
Ja und wie soll ich euch das Prunkstück :D zukommen lassen?

Versuch's mal über Abload.de! Speicher die Bilder bei Dir lokal, dann bei Abload hochladen, dann kriegst Du direkt einen Link zum Einstellen hier im Forum. Und nun spann uns doch nicht länger auf die Folter! Du bist grausam! :schmoll: :knuddel:

Wunderbar
23-10-2012, 09:49
Das gibts am 28.10.

Quelle und Text:rtl.de

Am meisten freue ich mich ja darauf: :clap:


Am Abend sitzen Mikey, seine properen Damen, Stiefmutter Susanne und Papa Uwe gemeinsam im Wohnzimmer und veranstalten eine muntere Lieder-Pantomime.

:rotfl:

lavenda
23-10-2012, 09:51
Ach komm, das Foto ist ja schon im internet.
Ich dachte nur, dass das hier nicht erwünscht ist, zu verlinken.
Ich xxx halt was aus:

www.expr***.de/image/view/2012/7/27/16982084,14285678,highRes,maxh,480,maxw,480,Tattoo+R%25C3%25BCcke n+Der+B%25C3%25BCrgermeister.JPG.jpg

UschivonBayern
23-10-2012, 09:54
Ich hab jetzt ein bisschen Angst, aber bin auch neugierig. :Popcorn:

Die Angst überwiegt, weil man ja weiß was Ferra so an Ava´s und Sig´s bastelt.

lavenda
23-10-2012, 09:56
Die Angst überwiegt, weil man ja weiß was Ferra so an Ava´s und Sig´s bastelt.

Ist ja nicht selber gebastelt.
Nur gefunden.

Aber trotzdem :fürcht:

miasma
23-10-2012, 09:59
Die Angst überwiegt, weil man ja weiß was Ferra so an Ava´s und Sig´s bastelt.

:ja: :fürcht:

miasma
23-10-2012, 10:00
Ach komm, das Foto ist ja schon im internet.
Ich dachte nur, dass das hier nicht erwünscht ist, zu verlinken.
Ich xxx halt was aus:

www.expr***.de/image/view/2012/7/27/16982084,14285678,highRes,maxh,480,maxw,480,Tattoo+R%25C3%25BCcke n+Der+B%25C3%25BCrgermeister.JPG.jpg

AAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!11111

:ko: Wenn mich jemand sucht, ich musste reanimiert werden. http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/str.gif

UschivonBayern
23-10-2012, 10:09
AAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!11111

:ko: Wenn mich jemand sucht, ich musste reanimiert werden. http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/str.gif

Suspekte Links müssen wie Spoiler behandelt werden.
:aggro: Nicht öffnen :aggro: Nicht öffnen.

miasma
23-10-2012, 10:13
Suspekte Links müssen wie Spoiler behandelt werden.
:aggro: Nicht öffnen :aggro: Nicht öffnen.

*keuch* *spotz* *blutspuck* Zu... spät... http://mainzelsmile.ioff.de/krank/liege.gif

lavenda
23-10-2012, 10:16
*keuch* *spotz* *blutspuck* Zu... spät... http://mainzelsmile.ioff.de/krank/liege.gif

"Der Himmel ist Zeuge" würde vielleicht helfen aus dem Koma zu erwachen... :hammer:

Ash
23-10-2012, 10:23
Geschmackvolles Bildchen :rotauge:
Aber wir waren immerhin gewarnt :D

joe_becker
23-10-2012, 10:29
Ich lass mir auch sowas machen, glaub ich.

lavenda
23-10-2012, 10:31
Ich lass mir auch sowas machen, glaub ich.

Du meinst einen grinsenden joe_becker in Lebensgröße auf deine Rückseite?

lavenda
23-10-2012, 10:34
Gibt es überhaupt noch irgendjemanden auf der ganzen weiten Welt, der sich sein EIGENES Bild tätowieren lässt?? :achso:

Ash
23-10-2012, 10:43
Gibt es überhaupt noch irgendjemanden auf der ganzen weiten Welt, der sich sein EIGENES Bild tätowieren lässt?? :achso:
Ich kenne ja nichtmal Leute, die Bilder von sich selbst in der Wohnung rumzuhängen haben :D

miasma
23-10-2012, 10:48
Ich kenne ja nichtmal Leute, die Bilder von sich selbst in der Wohnung rumzuhängen haben :D

Ich hab sogar zwei! Ein großes, langes Bild im Flur und eins im Bad. Aber das ist kleiner, so mehr Portraitgröße. :ja:

GSR600
23-10-2012, 10:49
Ach komm, das Foto ist ja schon im internet.
Ich dachte nur, dass das hier nicht erwünscht ist, zu verlinken.
Ich xxx halt was aus:

www.expr***.de/image/view/2012/7/27/16982084,14285678,highRes,maxh,480,maxw,480,Tattoo+R%25C3%25BCcke n+Der+B%25C3%25BCrgermeister.JPG.jpg

ok und was ist daran jetzt so schlimm?
*nixblickt*

miasma
23-10-2012, 10:50
Gibt es überhaupt noch irgendjemanden auf der ganzen weiten Welt, der sich sein EIGENES Bild tätowieren lässt?? :achso:

Und dann noch auf dem Rücken. Wofür ist das denn gut? Damit man beim Sex sieht, wen man gerade... äh, lassen wir das. :schäm:

Basty
23-10-2012, 10:50
Ich kenne ja nichtmal Leute, die Bilder von sich selbst in der Wohnung rumzuhängen haben :D
:suspekt::suspekt::suspekt:

das ist doch normal... ich hab von mir x-bilder rumhängen

golfern
23-10-2012, 10:51
Und dann noch auf dem Rücken. Wofür ist das denn gut? Damit man beim Sex sieht, wen man gerade... äh, lassen wir das. :schäm:

Du meinst er lässt sich zuweilen doggystyle... ähm, nein du hast recht, wir lassen das! :D

lavenda
23-10-2012, 11:07
Und dann noch auf dem Rücken. Wofür ist das denn gut?

Das sind die Typen, die dafür sorgen, dass es bei H&M an den Umkleidekabinen immer lange Schlangen gibt...

spukbiene
23-10-2012, 11:07
:D muss nachher unbedingt nachlesen gehen, das Thema scheint ja äußerst interessant zu sein :freu: - jetzt habe ich leider keine Zeit...

Nur so viel: Dieter und Renate scheinen sich gesucht und gefunden zu haben :d:

Denny und Timo.... :rolleyes: - aber Recht hat Denny schon: Schwulen sieht man nicht an, dass sie schwul sind, aber Timo kommt furchtbar "tuntig" rüber - das stört mich auch :rolleyes:

...ich melde mich wieder, wenn ich nachgelesen habe :wink:

spukbiene
23-10-2012, 12:01
:achso: uuups....das war der falsche Thread :blush:

Ninny
23-10-2012, 12:28
Ich hab sogar zwei! Ein großes, langes Bild im Flur und eins im Bad. Aber das ist kleiner, so mehr Portraitgröße. :ja:



könnte es möglich sein, daß Du das Bild mit einem Spiegel verwechselst? :helga:


manchmal ist in dem Rahmen auch Dein Mann--richtig?



:rotfl:

:knuddel:

Bienchen67
23-10-2012, 12:35
:suspekt::suspekt::suspekt:

das ist doch normal... ich hab von mir x-bilder rumhängen
....ich auch. Hab grad mal gezählt :schäm: , hab einen Plastik Foto-Vorhang-
genau 87 Bilder von mir mit Freunden sind da drin :D :wub:

miasma
23-10-2012, 12:49
könnte es möglich sein, daß Du das Bild mit einem Spiegel verwechselst? :helga:


manchmal ist in dem Rahmen auch Dein Mann--richtig?



:rotfl:

:knuddel:

Nee. :schmoll: Das kann gar nicht sein. Der ist da nie drin, wenn ich drin bin! :feile:

ferrailleuse
23-10-2012, 13:05
AAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!11111

:ko: Wenn mich jemand sucht, ich musste reanimiert werden. http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/str.gif


Was haste denn??? :confused::suspekt::suspekt:

Das wurde doch hier schon öfter geposted :D


Und nein: vom Bürgermeister lass ich mir kein Ava basteln :q::q:

ferrailleuse
23-10-2012, 13:07
Und dann noch auf dem Rücken. Wofür ist das denn gut? Damit man beim Sex sieht, wen man gerade... äh, lassen wir das. :schäm:


Könntest Du mir diese Stellung mal näher, sozusagen bildlich, beschreiben. :trippel::trippel: Das übersteigt sogar meine Vorstellungskraft, wie ich als Frau mit dem Bürgermeister ...... so dass ich seinen Rücken sehe. :kopfkratz:kopfkratz

(nach 18:00 Uhr möchte ich hier die Ergebnisse sehen, dann bin ich von meiner depperten Schulung zurück)

miasma
23-10-2012, 13:11
Könntest Du mir diese Stellung mal näher, sozusagen bildlich, beschreiben. :trippel::trippel: Das übersteigt sogar meine Vorstellungskraft, wie ich als Frau mit dem Bürgermeister ...... so dass ich seinen Rücken sehe. :kopfkratz:kopfkratz

(nach 18:00 Uhr möchte ich hier die Ergebnisse sehen, dann bin ich von meiner depperten Schulung zurück)

Ich bin katholisch, Ferra, sowas kann ich mir nicht mal vorstellen, geschweige denn beschreiben! :schmoll: :newwer:

UschivonBayern
23-10-2012, 13:29
Was haste denn??? :confused::suspekt::suspekt:

Das wurde doch hier schon öfter geposted :D


Und nein: vom Bürgermeister lass ich mir kein Ava basteln :q::q:

:anbet::anbet::anbet: Danke, vielen Dank. Und schriftlich haben wir es auch noch.


Ich bin katholisch, Ferra, sowas kann ich mir nicht mal vorstellen, geschweige denn beschreiben! :schmoll: :newwer:

:rotfl:

joe_becker
23-10-2012, 13:51
Ich bin katholisch, Ferra, sowas kann ich mir nicht mal vorstellen, geschweige denn beschreiben! :schmoll: :newwer:

Ich wüsste da was, will aber nicht näher drauf eingehen.

Ninny
23-10-2012, 15:11
:rotfl:

kürzlich hab ich ein schönes Bild von Vera und dem Bürgermeister gesehen..soll ichs mal suchen?


wenn ich nochmal das Fußfoto hier sehe, suche ich das Schokobadbild und stells hier rein....droh


ferra, wieso läßt Du den Bürgermeister Avatechnisch aus? Du bist doch vor nix bang..sorgenvoll schau

Manulein
23-10-2012, 15:29
Hi allerseits,

ich hab mich gewundert, dass hier so wenig Feedback über die Kamera kam, die Ingo mit sich rumschleift. Wer fotografiert denn heute noch mit ner Polaroid??? Die Knipse stammt aus der Zeit, als Mikes Klamotten modern und Klaus' Krautsalat frisch waren – mit anderen Worten: schon seeeehr lange her. Außerdem gibt’s da meines Wissens schon seit etlichen Jahren keine Filme mehr für. Das muss doch ein Fake sein?! Es ist doch nicht möglich, dass zwei junge Menschen kein Handy mit Foto-Funktion oder keine Digicam haben? Wer kommt auf die Schnapsidee, ein Trumm von Polaroid mit nach Paris zu schleppen? Sorry, das glaub ich nicht. Never ever. Nicht mal Ingo traue ich das zu. Kann sich jemand erinnern, von welchem Medium die beim französischen Fressgelage die Piaf haben singen lassen? Das müsste ja dann ein Tonbandgerät oder maximal ein Kassettenrekorder gewesen sein. Bei allem Irrsinn, den ich den Leuten sonst abkaufe – da hat die RTL-Requisite ein bisschen heftig über die Stränge geschlagen...

Die Manu
(deren Einschulungsfoto 1977 vom Opa mit ner Polaroid geknipst wurde)

joe_becker
23-10-2012, 15:44
klar gibts noch polaroidfilme

Manulein
23-10-2012, 15:52
Echt? Die Mama meines Herzallerliebsten hat auch immer mit Polaroid fotografiert, aber dann vor einigen Jahren mal erzählt, dass sie keine Filme mehr dafür kaufen könne. Sie habe in allen möglichen Fotogeschäften und Kaufhäusern gefragt, aber überall die gleiche Auskunft erhalten. Für mich klang das schlüssig, schließlich gibt's für die alten Pocket-Knipsen auch keine Filme mehr.

salzstange33
23-10-2012, 16:17
Echt? Die Mama meines Herzallerliebsten hat auch immer mit Polaroid fotografiert, aber dann vor einigen Jahren mal erzählt, dass sie keine Filme mehr dafür kaufen könne. Sie habe in allen möglichen Fotogeschäften und Kaufhäusern gefragt, aber überall die gleiche Auskunft erhalten. Für mich klang das schlüssig, schließlich gibt's für die alten Pocket-Knipsen auch keine Filme mehr.


manu :trippel http://www.amazon.de/Polaroid-ONE-Sucherkamera-Sofortbild-Kamera/dp/B0000899QU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1351001798&sr=8-2

marieposa
23-10-2012, 16:22
Echt? Die Mama meines Herzallerliebsten hat auch immer mit Polaroid fotografiert, aber dann vor einigen Jahren mal erzählt, dass sie keine Filme mehr dafür kaufen könne. Sie habe in allen möglichen Fotogeschäften und Kaufhäusern gefragt, aber überall die gleiche Auskunft erhalten. Für mich klang das schlüssig, schließlich gibt's für die alten Pocket-Knipsen auch keine Filme mehr.

manu :trippel

[URL="http://www.amazon.de/Polaroid-ONE-Sucherkamera[/URL]

Manu , gehe mal auf die Seite Polaroidfilm - kaufen . de

Da wird Dir geholfen :wink:

Polaroid erlebt eine Renaissance , genau so wie der gute alte Filterkaffee wieder auf dem Vormarsch ist :wub:.

salzstange33
23-10-2012, 16:28
Manu , gehe mal auf die Seite Polaroidfilm - kaufen . de

Da wird Dir geholfen :wink:

Polaroid erlebt eine Renaissance , genau so wie der gute alte Filterkaffee wieder auf dem Vormarsch ist :wub:.


ja gsd :d: ich brühe immer frisch :feile:

Manulein
23-10-2012, 16:31
Hab mich jetzt schlau gemacht. Es gab einige Zeit keine Filme mehr zu kaufen, bis die Firma Impossible 2010 oder 2011 wieder welche auf den Markt gebracht hat. Inzwischen hat Polaroid sogar ne neue Sofortbildkamera rausgebracht, die aber wieder andere Filme braucht, die mit den alten Kameras nicht funzen. Original Polaroid-Filme für die alten Kameras gibt es aber wohl nicht mehr.

Genug Off-topic - findet Ihr es wirklich normal, mit einer solchen Kamera rumzulaufen, wenn man nicht gerade hobbymäßig im Retro-Foto-Bereich unterwegs ist?

Die Manu

Ms.Moxie
23-10-2012, 16:40
Ach komm, das Foto ist ja schon im internet.
Ich dachte nur, dass das hier nicht erwünscht ist, zu verlinken.
Ich xxx halt was aus:

www.expr***.de/image/view/2012/7/27/16982084,14285678,highRes,maxh,480,maxw,480,Tattoo+R%25C3%25BCcke n+Der+B%25C3%25BCrgermeister.JPG.jpg

Ich verstehe nicht, was Ihr habt. Da sind die Bilder von Ferra viel, viel schlimmer. Und ich kenn noch jemanden mit grausligen Bildern, der ist aber wohl nicht auf diesem Fred.:wink:

ferrailleuse
23-10-2012, 17:12
Ich bin katholisch, Ferra, sowas kann ich mir nicht mal vorstellen, geschweige denn beschreiben! :schmoll: :newwer:

Anscheinend schon, denn -- ich darf hier nochmals zitieren:

..... Damit man beim Sex sieht, wen man gerade... äh, lassen wir das. :schäm:

Nun :hehe::hehe:

Ich bin übrigens zweimal katholischer als Du :schmoll:




Ich wüsste da was, will aber nicht näher drauf eingehen.
Ich höre :trippel::trippel::trippel:





ferra, wieso läßt Du den Bürgermeister Avatechnisch aus? Du bist doch vor nix bang..sorgenvoll schau
Ninnylein, der BüMei hat einfach nix, aber auch gar nix, was mich irgendwie anspricht. Den find ich einfach nur abstoßend. :kater:

:bussi::knuddel:

Pink Smoke
23-10-2012, 17:16
Ich bin übrigens zweimal katholischer als wie Du :schmoll:


:feile:
Du willst es einfach nicht lernen, ne? ;)


Und bevor jetzt ein Klugscheißer daherkommt: ich weiß, dass das nicht richtig ist :rolleyes:.

Das ist einfach nur ein Späßle!!!!!

ferrailleuse
23-10-2012, 17:30
:feile:
Du willst es einfach nicht lernen, ne? ;)





Jetzt pass mal uff!! :aggro: Ich bin Altpfilologe mit Appretur und diversen Sylvestern Schermanistick!!! :zeter: Ich weiß, dass das "als wie" heißt --- man wird sich doch wohl mal verschreiben dürfen :sumo:

spukbiene
23-10-2012, 17:51
:helga: Ihr macht mich ganz konfus :aggro:

ich meine nämlich, das heißt korrekt: "katholischer als Du..." ohne das wie :helga:

Ich erwarte jetzt sofort und gleich :motz:, dass sich ein Proffessore der Deutschen Sprache hier äüßert :teufel:

Pink Smoke
23-10-2012, 17:54
:helga: Ihr macht mich ganz konfus :aggro:

ich meine nämlich, das heißt korrekt: "katholischer als Du..." ohne das wie :helga:

Ich erwarte jetzt sofort und gleich :motz:, dass sich ein Proffessore der Deutschen Sprache hier äüßert :teufel:

http://mainzelsmile.ioff.de/big/eek3.gif


Lies :zeter: meinen :zeter: Spoiler :zeter:

JETZT :aggro:

Ninny
23-10-2012, 17:56
:Popcorn:

ferrailleuse
23-10-2012, 18:03
:Popcorn:


Katastrophentouristin :zeter:




Und nochwas: :zeter: wenn ich über einen Deiner posts scrolle, sehe ich als erstes immer nur den Drachen und erschrecke jedesmal fürchterbar, weil ich meine, eine meiner Baby-Schaben ist ausgebrochen und läuft über den Bildschirm :zeter::zeter:

salzstange33
23-10-2012, 18:08
sehr schön :trippel:

spukbiene
23-10-2012, 18:17
http://mainzelsmile.ioff.de/big/eek3.gif


Lies :zeter: meinen :zeter: Spoiler :zeter:

JETZT :aggro:

:clap: :rotfl: :lol: :clap:

ich hab Euch alle gaaanz dolle lüüüüb :love: - ich schwörs :knuddel::bussi::kuss::knuddel: :rotfl:

...ich geh dann mal nach nebenan mit meinem Richard chatten... :p

:undwech:

Ingo78
23-10-2012, 18:31
Wo ist denn die Quote derer, die wegen den "Füßen" ihr Abendbrot wieder hochgewürgt haben? :kater: :rotfl:


Es gibt keine!

:D

Ninny
23-10-2012, 18:35
Katastrophentouristin :zeter:




Und nochwas: :zeter: wenn ich über einen Deiner posts scrolle, sehe ich als erstes immer nur den Drachen und erschrecke jedesmal fürchterbar, weil ich meine, eine meiner Baby-Schaben ist ausgebrochen und läuft über den Bildschirm :zeter::zeter:



:schmoll:


niemalsnicht hab ich hier Baby- oder sonstige Schaben...

bleib wech von meinem Drachen: das Berühren meines Drachens mit den Pfoten ist verboten :sumo:



:rotfl:


:knuddel:

Ingo78
23-10-2012, 19:03
:schmoll:


niemalsnicht hab ich hier Baby- oder sonstige Schaben...

bleib wech von meinem Drachen: das Berühren meines Drachens mit den Pfoten ist verboten :sumo:



:rotfl:


:knuddel:

:Popcorn:

Wann gibts euch beide im TV zu sehen??

:trippel::trippel:

Ninny
23-10-2012, 19:12
Ingo, eins ist ja wohl klar: sollte es mal so sein, wirst Du unser Manager und..noch viel wichtiger..ferras Kostümberater :zahn:

Ingo78
23-10-2012, 19:17
Ingo, eins ist ja wohl klar: sollte es mal so sein, wirst Du unser Manager und..noch viel wichtiger..ferras Kostümberater :zahn:

Manager O.k.

aber ferras Kostümberater

:kopfkratz

chr1z
23-10-2012, 19:19
Gibt es überhaupt noch irgendjemanden auf der ganzen weiten Welt, der sich sein EIGENES Bild tätowieren lässt?? :achso:
Da fällt mir spontan Steve-O (http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/i374082/fans-tattoos-gallery-steve-o.html) ein :D
Wer draufklickt ist selber schuld :tsts:

Bienchen67
23-10-2012, 19:22
Es gibt keine!

:D
:zeter: das pranger ich aber an! :hammer: Ich will ne Käsemauken-Quote! :feile: :rotfl:

ferrailleuse
23-10-2012, 20:08
Ingo, eins ist ja wohl klar: sollte es mal so sein, wirst Du unser Manager und..noch viel wichtiger..ferras Kostümberater :zahn:


Mänätscher gern, aber mein Stylist wird natürlich der Bruce :wub::love::anbet:

Und Deiner der Alphretho :newwer:

chr1z
23-10-2012, 20:24
Hat jemand mitbekommen, wo genau die hier in SH sind/wo der wohnt? Mein Freund will das unbedingt wissen. :zahn:
Die eine Bewerberin ist mit der AKN gekommen und das Streckennetz ist ja eher überschaubar. Und die ganzen Küstenbilder sind Nordsee (Büsum?). Genaueres vielleicht in einer der nächsten Sendungen ;)

Bienchen67
23-10-2012, 21:26
Die eine Bewerberin ist mit der AKN gekommen und das Streckennetz ist ja eher überschaubar. Und die ganzen Küstenbilder sind Nordsee (Büsum?). Genaueres vielleicht in einer der nächsten Sendungen ;)
Japp, mein Freund ist nämlich Beamter bei der Bahn, das hat er auch gleich realisiert :rotfl:
und deshalb hat er so rumgehibbelt, wo das nun hier in SH ist. :zahn:

ferrailleuse
23-10-2012, 21:35
Japp, mein Freund ist nämlich Beamter bei der Bahn, das hat er auch gleich realisiert :rotfl:
und deshalb hat er so rumgehibbelt, wo das nun hier in SH ist. :zahn:

Den musst Du gleich heiraten, dann bekommst Du ne schöne Pangsion :ja:

Ash
23-10-2012, 21:39
Japp, mein Freund ist nämlich Beamter bei der Bahn, das hat er auch gleich realisiert :rotfl:
und deshalb hat er so rumgehibbelt, wo das nun hier in SH ist. :zahn: Will er jetzt durchsetzen, dass in dem betreffenden Ort nicht mehr angehalten wird? :zahn:

Bienchen67
23-10-2012, 21:55
Den musst Du gleich heiraten, dann bekommst Du ne schöne Pangsion :ja:
*prust* Bienchen und "nochmal heiraten" :help: :rotfl:

Will er jetzt durchsetzen, dass in dem betreffenden Ort nicht mehr angehalten wird? :zahn:
:rotfl: da muss ich ihn nochmal fragen. :hehe:

Ingo78
24-10-2012, 06:27
:zeter: das pranger ich aber an! :hammer: Ich will ne Käsemauken-Quote! :feile: :rotfl:

:suspekt::suspekt:

Dann bewerb dich doch endlich mal, dort!

:trippel::trippel:

Miami Twice
24-10-2012, 07:48
Den musst Du gleich heiraten, dann bekommst Du ne schöne Pangsion :ja:
:trippel::rotfl:

UschivonBayern
24-10-2012, 07:52
:rotfl::rotfl::rotfl:
Mein Kollege hat gerade völlig entsetzt reagiert, als ich ihm erzählt habe, dass ich Stg schaue.
"Das ist ja noch schlimmer als das mit diesen Typen die in der Ukraine rumlaufen" und noch ein paar Sätze voller Unverständnis über die Kandidaten und die Frauen die sich um die schlagen. Kopfschüteln und Hände vors Gesicht schlagen haben mir gezeigt, dass ich sowas Menschen nie wieder vor dem ersten Kaffee verrate. :rotfl::rotfl::rotfl:

Miami Twice
24-10-2012, 07:57
:rotfl::rotfl::rotfl:
Mein Kollege hat gerade völlig entsetzt reagiert, als ich ihm erzählt habe, dass ich Stg schaue.
"Das ist ja noch schlimmer als das mit diesen Typen die in der Ukraine rumlaufen" und noch ein paar Sätze voller Unverständnis über die Kandidaten und die Frauen die sich um die schlagen. Kopfschüteln und Hände vors Gesicht schlagen haben mir gezeigt, dass ich sowas Menschen nie wieder vor dem ersten Kaffee verrate. :rotfl::rotfl::rotfl:
:lol: Ich finds bei uns in der Firma lustig, da gucken das recht viele und die stehen auch dazu. :zahn:

Bienchen67
24-10-2012, 08:43
:suspekt::suspekt:

Dann bewerb dich doch endlich mal, dort!

:trippel::trippel:
Hallo??? :zeter:
Meine lieblichen Füßchen in Schuhgröße 35 :schäm: tun weder müffeln, noch tun sie zentimeterdick Hornhaut haben oder ähnliches. :schmoll:
Hömma! :hammer: :rotfl:

Ninny
24-10-2012, 09:17
Mänätscher gern, aber mein Stylist wird natürlich der Bruce :wub::love::anbet:

Und Deiner der Alphretho :newwer:



lieber nackt als Pelz :sumo:


kann ich den Harald nehmen?

joe_becker
24-10-2012, 10:07
Der Joe redet im RL wenig über Stg

UschivonBayern
24-10-2012, 10:27
Der Joe redet im RL wenig über Stg

Dann bleib dabei. Mein Kollege ist fest davon überzeugt, dass man in diesem Leben vielleicht als Strafe für ein schlechtes, letztes Leben echt so eine Person wie unsere Jungmänner werden kann. Kommentar dazu von ihm:
"Einer von denen war bestimmt mal Stalin oder Hitler". :lol:

joe_becker
24-10-2012, 10:33
Der Joe war früher mal ein arabischer Prinz. Mit riesigem haarem.

Ich könnt Euch geschichten erzählen .....

MiaLotta
24-10-2012, 10:49
Der Joe war früher mal ein arabischer Prinz. Mit riesigem haarem.

Ich könnt Euch geschichten erzählen .....

Und der Joe scheint in diesem Leben der Bruder von dem Wendler zu sein ... Ausdrucksweise in der dritten Person ist wissenschaftlich nachgewiesen erblich bedingt ...

:smoke:

UschivonBayern
24-10-2012, 10:55
Und der Joe scheint in diesem Leben der Bruder von dem Wendler zu sein ... Ausdrucksweise in der dritten Person ist wissenschaftlich nachgewiesen erblich bedingt ...

:smoke:

Du meinst den Maik :tsts:
Isst der Joe denn gerne Eier :hehe:?

MiaLotta
24-10-2012, 10:58
Du meinst den Maik :tsts:


Hoppla. Ich bin verwirrt :help:

Der Joe ist der Maik? Aber beim Joe steht doch Joe und nicht Maik. Das kommt davon, wenn man sonst nichts zur Unterhaltung beiträgt und dann unkontrolliert einen Beitrag absetzt ... man möge mir das bitte nicht verargen :feile:

UschivonBayern
24-10-2012, 11:02
Hoppla. Ich bin verwirrt :help:

Der Joe ist der Maik? Aber beim Joe steht doch Joe und nicht Maik. Das kommt davon, wenn man sonst nichts zur Unterhaltung beiträgt und dann unkontrolliert einen Beitrag absetzt ... man möge mir das bitte nicht verargen :feile:

Wie du kennst den Eier Freund Maik nicht :o?

joe_becker
24-10-2012, 11:03
Der Joe ist natürlich nicht der Maik, sonst hät ich geschrieben der Maik und nicht der Joe.
Ist doch klar oder ?

Der joe tut die frauen nicht am rauchen hindern.

MiaLotta
24-10-2012, 11:29
Wie du kennst den Eier Freund Maik nicht :o?

Selbstverständlich kenne ich den Eierfreund Maik! :sumo: ... ich glaube wir reden gerade komplett aneinander vorbei :zahn:

MiaLotta
24-10-2012, 11:30
Der Joe ist natürlich nicht der Maik, sonst hät ich geschrieben der Maik und nicht der Joe.
Ist doch klar oder ?

DER Joe versteht mich :feile:

joe_becker
24-10-2012, 11:31
Der Joe verargt Dir nix

MiaLotta
24-10-2012, 11:59
Der Joe verargt Dir nix

:wub:

spukbiene
24-10-2012, 12:13
:wub: die Spukbiene freut sich über Euer Geplänkel :wub:

MiaLotta
24-10-2012, 12:17
:wub: die Spukbiene freut sich über Euer Geplänkel :wub:

:wub:

mei, was haben wir uns alle lieb :feile:

ferrailleuse
24-10-2012, 15:39
lieber nackt als Pelz :sumo:


kann ich den Harald nehmen?

Dann nehm ich dem Alphretho seinen Pelz und Du dem Harald sein Plastik :bussi::knuddel:



:wub: die Spukbiene freut sich über Euer Geplänkel :wub:


Und die ferra freut sich narrisch, weil der Daniel in den Dschungel moderiert :wub::wub::love::love:

spukbiene
24-10-2012, 15:40
:d: jawollja :freu: Die Spukbiene hat auch gerade ihrer Freude Ausdruck verliehen :D

stadlau
24-10-2012, 17:21
Der joe tut die frauen nicht am rauchen hindern.

Na blöd wär er :rotfl:

joe_becker
24-10-2012, 17:41
Der Joe ist ein sehr kluger Mensch und so langsam geht mir diese Art zu schreiben ziemlich auf den Keks

Ninny
24-10-2012, 18:18
der Joe braucht eine Streicheleinheit :tröst: dann geht es gleich wieder viel besser von der Hand, mit dem Schreiben...meint die Ninny

Ingo78
24-10-2012, 18:24
Hallo??? :zeter:
Meine lieblichen Füßchen in Schuhgröße 35 :schäm: tun weder müffeln, noch tun sie zentimeterdick Hornhaut haben oder ähnliches. :schmoll:
Hömma! :hammer: :rotfl:

Wat denn??

:feile:

spukbiene
24-10-2012, 18:31
Der Joe ist ein sehr kluger Mensch und so langsam geht mir diese Art zu schreiben ziemlich auf den Keks

:clap: :d: da stimmt die Spukibiene aber aus vollem Herzen zu :rotfl:

mir auch, mir auch :freu: - so lustig das auch ist, ich finds aber furchtbar anstrengend

Plenske
24-10-2012, 18:37
Der Joe war früher mal ein arabischer Prinz. Mit riesigem haarem.

Ich könnt Euch geschichten erzählen .....

Nu..fang mal an ;)


Der Joe ist natürlich nicht der Maik, sonst hät ich geschrieben der Maik und nicht der Joe.
Ist doch klar oder ?


:rotfl:

Malso
25-10-2012, 13:08
"Kurz mal hier meldet" ...wer einer sooo lieb und kann mir sagen, wie denn das Lied am Anfang der letzen Sendung heisst. Das doch irgendne Kindersendung aus den 80ziger und ich komm nicht drauf und das macht mich etwas Wahnsinnig :mauer:

zivchen
25-10-2012, 13:50
"Kurz mal hier meldet" ...wer einer sooo lieb und kann mir sagen, wie denn das Lied am Anfang der letzen Sendung heisst. Das doch irgendne Kindersendung aus den 80ziger und ich komm nicht drauf und das macht mich etwas Wahnsinnig :mauer:
meinst du "bonjour bonjour" von paola?
:nixweiss:

http://www.yo*tube.com/watch?v=2MpGS4ltUoY