PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht STG VIII - Mit neckischen Nudelspielen und harten Eiern zum ersten Kuss


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

golfern
01-11-2012, 20:27
Melanie hat die bessere Figur gemacht... :D


Ganz bestimmt sogar! Und damit gehört RTL eindeutig zu den guten :rotfl:

Promiflash (http://www.promiflash.de/schwiegertochter-gesucht-ist-das-schon-sodomie-12110136.html) hat übrigens bei PETA nachgefragt... wen's interessiert :)

Da sieht man mal wieder, dass ein Doktor zwar in der Theorie gar nicht einmal schlecht sein muss, aber in der Praxis dennoch schwere Defizite haben kann!

Denn nur weil es seiner Ferndiagnose nach "keinerlei physische oder psychische Auswirkungen auf das Tier" gegeben hat (woher will er das denn so genau wissen, wenn er das Tier noch nicht einmal begutachtet und untersucht hat?) und es ja nur ganz kurz gewesen sei, ist es noch lange nicht einfach so hinzunehmen. Irgendwelche kranken Typen nehmen sich solcherlei Aussagen womöglich noch zur Legitimation und machen mit Tieren noch ganz andere Sachen, die ja nur ganz kurz dauern! :mad:

Der Herr Doktor sollte vielleicht einmal Wikipedia zum Thema Zungenkuss bemühen: "Neben dem Menschen sind Bonobos und Orang-Utans die einzigen Primaten, bei denen Zungenküsse beobachtet wurden." https://de.wikipedia.org/wiki/Zungenkuss#Zungenkuss

Und ich dachte bisher immer, dass es oberstes Ziel von Peta wäre, Tiere artgerecht zu behandeln!

joe_becker
02-11-2012, 04:33
Und ich dachte bisher immer, dass es oberstes Ziel von Peta wäre, Tiere artgerecht zu behandeln!

Und weil die jetzt nicht Deiner meinung sind, haben sie jetzt ihr Ziel verfehlt, oder was ??

Die sehen es einfach anders als Du. Basta.

Paris_Paris
02-11-2012, 07:37
Also das geht gar nicht. Ein Hund beschnüffelt Pisse & Exkremente anderer Tiere. Und dann Zungenspiele? Das ist ja sowas von ekelig und sicherlich in die Kategorie KRANK einzureihen. Solche Leute tun mir leid .... :mauer::aggro:

Miami Twice
02-11-2012, 07:41
Trotzdem ekelig und unangebracht...ich wäre sofort auf und davon, ohne noch groß meinen Koffer zu packen...der wäre mir zu schräg
:d::d: Bei dem würde ich nach der Tat auch nicht gerne bleiben wollen.

Ninny
02-11-2012, 08:08
golfern, peta ist ja auch nicht das Maß aller Dinge: den Hund mag es nicht nachhaltig verstören, der Mensch wirkt aber sehr verstörend, in seinem Tun.

Ich orientiere mich da nicht so sehr an peta, sondern gehe nach meinem Bauchgefühl.

Gut, daß er Jirapon nicht genommen hat: der wäre bei der Szene wohl das Lachen vergangen

golfern
02-11-2012, 09:12
golfern, peta ist ja auch nicht das Maß aller Dinge: den Hund mag es nicht nachhaltig verstören, der Mensch wirkt aber sehr verstörend, in seinem Tun.

Ich orientiere mich da nicht so sehr an peta, sondern gehe nach meinem Bauchgefühl.

Gut, daß er Jirapon nicht genommen hat: der wäre bei der Szene wohl das Lachen vergangen

Ist schon richtig, meine Kritik ging auch weniger in Richtung Peta, als in Richtung des Herrn Doktor. Der Hund hätte seinen Kopf ohne festzuhalten ja instinktiv weggedreht und mich ärgerte einfach das Argument es sei ja nur ganz kurz gewesen. :mad:

Also zum allgemeinen Verständnis: Gott segne Peta! ;)

joe_becker
02-11-2012, 09:42
Ich frage mich wozu das Gut sein sollte. WARUM hat er an seinen hund da geküsst.

Hätte er mal besser seine neue Haushälterin Freundin geküsst

JackB
02-11-2012, 12:32
zwischen "interesse zeigen" und "nach 2 tagen schon anfangen, zu knutschen" gibt es in meinen augen doch noch ein paar abstufungen.

aber das ist für dich vielleicht zu subtil. ;)



Die Abstufungen sind leider in deinem Post, auf das ich geantwortet hatte, nicht erkennbar:


[...]l der autotschäckerin den vorzug gab, weil die sich mehr ranmachte und mehr interesse zeigte

In der Aufzählung steht beides auf der gleichen Stufe. Es ist nicht erkennbar, dass dich vor allem das "Ranmachen" stört und weniger das "Interesse zeigen".

JackB
02-11-2012, 12:35
Als ob das ein Grund wäre... Es soll Männer geben, die eher auf Rundungen als auf schlanke Figuren stehen.

:schmoll:

"Rundungen" sind auf beiden Bildern zu erkennen. Auf dem unteren allerdings zusätzlich noch unschöne, ziemlich schwabblig wirkende Aufdickungen.
Und die überwiegende Mehrheit der Männer (und Frauen) steht auf letztere nicht so sehr.

joe_becker
02-11-2012, 12:39
"Rundungen" sind auf beiden Bildern zu erkennen. Auf dem unteren allerdings zusätzlich noch unschöne, ziemlich schwabblig wirkende Aufdickungen.
Und die überwiegende Mehrheit der Männer (und Frauen) steht auf letztere nicht so sehr.

Redest Du von Dir in der Mehrzahl und kommst so auf die "überwiegende Mehrheit" oder glaubst Du wirklich was Du da schreibst ?

Gibt es da repräsentative Umfragen oder Untersuchungen ?

JackB
02-11-2012, 13:00
Redest Du von Dir in der Mehrzahl und kommst so auf die "überwiegende Mehrheit" oder glaubst Du wirklich was Du da schreibst ?

Gibt es da repräsentative Umfragen oder Untersuchungen ?

Von mir rede ich überhaupt nicht.

Umfragen zu dem Thema gibt es zahlreiche, welche davon nach wissenschaftlichen Maßstäben repräsentativ sind, weiß ich nicht. Aber da die Tendenz fast immer die gleiche ist, dürfte diese schon stimmen.

joe_becker
02-11-2012, 13:09
ach die dürfte stimmen.

Da bin ich jetzt überzeugt

JackB
02-11-2012, 13:43
ach die dürfte stimmen.

Da bin ich jetzt überzeugt

Nicht wirklich, oder?

Na gut, ich versuch dir zu helfen.

Hier ist eine (sicher nicht repräsentative) Umfrage:

http://www.elitepartner.de/magazin/mit-dem-alter-moegens-maenner-kurvig.html

Mit dem Alter mögen’s Männer kurvig

Fängt ja schon mal gut an, aber was heißt "kurvig"?


Junge Männer stehen auf sportlich-trainierte Frauen, Ältere bevorzugen den weiblichen Typ à la Brigitte Bardot

Aha. "Kurvig" wie Brigitte Bardot, nicht kurvig wie Melanie.


Das ergab unser ElitePartner-Trendmonitor© unter 4.562 Männern.
4500 Probanden sind zwar eine ganze Menge. Da hier aber nichts von "repräsentativ ausgewählt" steht, kann man trotzdem nicht davon ausgehen, dass die Umfrage repräsentativ ist.


Auffallend: Extreme Abweichungen nach oben oder unten, Model- oder Rubensfigur, sind nicht gefragt.
[...]
Auf Frauen mit einer molligen Figur stehen nur drei Prozent der Männer. Genauso wenig begehrt sind Frauen mit Modelfigur. "Männer interessieren sich eher für Frauen mit weiblichen Rundungen, das hat auf sie eine größere sinnliche Ausstrahlung und mehr Sexappeal"


Und jetzt bleibt die Frage, wie wenden wir dieses Egebnis auf unsere Bewerberinnen an.
http://up.picr.de/12351089oo.jpg
Ich würde sagen, weibliche Rundungen sind im oberen Bild zweifellos vorhanden.
Das untere Bild geht schon klar in Richtung Rubensfigur, die - jedenfalls nach dieser unmaßgeblichen Umfrage;) - nicht so angesagt ist.

joe_becker
02-11-2012, 13:48
wissenschaftlich wie immer, der jack.

ich danke Dir für Deine Mühe :)

schnuffifox
02-11-2012, 15:13
:zahn:

Plenske
02-11-2012, 15:15
Ich frage mich wozu das Gut sein sollte. WARUM hat er an seinen hund da geküsst.

Hätte er mal besser seine neue Haushälterin Freundin geküsst

Den Hund kennt er länger ;)

CrazyOldLady
02-11-2012, 15:56
Der Herr Doktor sollte vielleicht einmal Wikipedia zum Thema Zungenkuss bemühen: "Neben dem Menschen sind Bonobos und Orang-Utans die einzigen Primaten, bei denen Zungenküsse beobachtet wurden." https://de.wikipedia.org/wiki/Zungenkuss#Zungenkuss

Und ich dachte bisher immer, dass es oberstes Ziel von Peta wäre, Tiere artgerecht zu behandeln!

somit präsentierte uns RTL einen Bonobo oder Orang-Utan mit dem Namen Klaus :kopfkratz

spukbiene
02-11-2012, 16:02
Den Hund kennt er länger ;)

... und er war williger, weil er sich nicht wehren konnte :(





:D

Scarlet-Louise
02-11-2012, 16:10
... und er war williger, weil er sich nicht wehren konnte :(
:D

Vielleicht hatte Klausi ja ein Leckerli im Mäulchen. :nixweiss:
:zahn:

arnesschnecke
02-11-2012, 16:14
Vielleicht hatte Klausi ja ein Leckerli im Mäulchen. :nixweiss:
:zahn:

Na dann hat dem Hund das Küsschen wenigstens geschmeckt. :undwech:

Ninny
02-11-2012, 17:44
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

miasma
02-11-2012, 19:33
:ko: Ich hab's nachgeguckt, ohne vorher hier zu lesen. :nein: :help:

bella_lestrange
02-11-2012, 19:40
Ich finde, dass Nadja echt ein total nettes Mädchen ist und eigentlich auch gar nicht zur Familie von Ingo passt. :P Im Laufe der Sendung hat man wirklich gemerkt, dass sie überhaupt nicht dumm ist und so ziemlich die einzige Person der Sendung, die noch alle beisammen hat.
Und ihr habt recht: So einen wie Ingo bzw. einen noch etwas schlaueren Partner, der tatsächlich die Fähigkeit des Flaschenöffnens besitzt, würde sie auch im echten Leben finden. Sie ist erst 19... da erst recht! :/ Ich hoffe, sie nimmt die Sendnung vllt auch als Anstoß, etwas aus sich zu machen, ich glaube, da ist wirklich noch Potential bei ihr mit der richtigen Hilfe und Ausbildung.

ferrailleuse
02-11-2012, 20:07
Ich finde, dass Nadja echt ein total nettes Mädchen ist und eigentlich auch gar nicht zur Familie von Ingo passt. :P Im Laufe der Sendung hat man wirklich gemerkt, dass sie überhaupt nicht dumm ist und so ziemlich die einzige Person der Sendung, die noch alle beisammen hat.
Und ihr habt recht: So einen wie Ingo bzw. einen noch etwas schlaueren Partner, der tatsächlich die Fähigkeit des Flaschenöffnens besitzt, würde sie auch im echten Leben finden. Sie ist erst 19... da erst recht! :/ Ich hoffe, sie nimmt die Sendnung vllt auch als Anstoß, etwas aus sich zu machen, ich glaube, da ist wirklich noch Potential bei ihr mit der richtigen Hilfe und Ausbildung.


Was mich an ihr stutzig gemacht hat, war dass sie die französischen Brocken perfekt ausgesprochen hat ..... ;)




:ko: Ich hab's nachgeguckt, ohne vorher hier zu lesen. :nein: :help:


Und jetzt liegst Du im Doppelzimmer neben Deinem armen Mann, oder :fürcht::fürcht:

miasma
02-11-2012, 20:46
Und jetzt liegst Du im Doppelzimmer neben Deinem armen Mann, oder :fürcht::fürcht:

Kann nicht schreiben... stehe noch total unter Schock... :ko: Ich werde Hunde nie wieder so sehen können wie vorher.

ferrailleuse
02-11-2012, 20:54
Kann nicht schreiben... stehe noch total unter Schock... :ko: Ich werde Hunde nie wieder so sehen können wie vorher.


Hunde???? Du meinst wohl eher Kläuse :mad:

CrazyOldLady
02-11-2012, 21:17
Hunde???? Du meinst wohl eher Kläuse :mad:

:lol::lol::lol:

arnesschnecke
02-11-2012, 21:27
:ko: Ich hab's nachgeguckt, ohne vorher hier zu lesen. :nein: :help:

Um Himmelswillen!! Wieso machst Du auch sowas? Du hättest es doch wissen müssen... :tsts::knuddel:

miasma
03-11-2012, 10:20
Hunde???? Du meinst wohl eher Kläuse :mad:

:helga: Auch das. Ich hatte gestern eine Panikattacke beim Anblick der Nikokläuse im Supermarkt... :nein:

miasma
03-11-2012, 10:21
Um Himmelswillen!! Wieso machst Du auch sowas? Du hättest es doch wissen müssen... :tsts::knuddel:

Wenn ich ehrlich bin: Sowas hatte ich selbst von Stg nicht erwartet. Ich weiß! Ich bin einfach zu naiv für die neumodische Medienwelt. :heul:

Ninny
03-11-2012, 10:55
:helga: Auch das. Ich hatte gestern eine Panikattacke beim Anblick der Nikokläuse im Supermarkt... :nein:


ach Gottchen, Du Arme :tröst:

Die Nikokläuse sind aber auch sehr gefährlich: sie krallen sich an Deinen Hüften fest und Du kriegst sie nicht wieder los...also: Finger weg und niemalsnicht in den Mund stecken und auf der Zunge zergehen lassen(:teufel:)

:rotfl:



:knuddel::bussi:

spukbiene
03-11-2012, 10:57
*soifz* wem sagste das.... :helga:

miasma
03-11-2012, 11:56
ach Gottchen, Du Arme :tröst:

Die Nikokläuse sind aber auch sehr gefährlich: sie krallen sich an Deinen Hüften fest und Du kriegst sie nicht wieder los...also: Finger weg und niemalsnicht in den Mund stecken und auf der Zunge zergehen lassen(:teufel:)

:rotfl:



:knuddel::bussi:

Hurgh. :hair: Jetzt werde ich nie wieder einen Nikoklaus essen können wegen sofortiger Klaus- und Hundesabberassoziation. :lol: Danke! :bussi:

Ninny
03-11-2012, 14:41
da nicht für :helga:




:zahn:




:bussi:

Ingo78
03-11-2012, 16:11
:(

Noch zwei Mal "Schwiegertochter gesucht". (04.11. und 11.11.)

:(

spukbiene
03-11-2012, 17:30
:(

Noch zwei Mal "Schwiegertochter gesucht". (04.11. und 11.11.)

:(

:tröst: *tätschel* oooch, Ingolein, denen fällt bestimmt wieder was ein, um UNS weiter zu bespaßen :zahn:

schönen Samstag Abend allerseits :knuddel: :wink:

CrazyOldLady
03-11-2012, 17:31
:(

Noch zwei Mal "Schwiegertochter gesucht". (04.11. und 11.11.)

:(

bei manchen soll es wohl ganz schnell gehen :D :schleich:

CrazyOldLady
03-11-2012, 17:35
Ingo :juhuuu: hilfe bitte :juhuuu::juhuuu:

wo ist der Tread für die Mietzenpsychotante :confused:

(Du weißt immer alles :( hilf mir bitte :anbet:)

ferrailleuse
03-11-2012, 17:58
:tröst: *tätschel* oooch, Ingolein, denen fällt bestimmt wieder was ein, um UNS weiter zu bespaßen :zahn:

schönen Samstag Abend allerseits :knuddel: :wink:


Hallo Spukiputziwutzi, sieht man sich heute bei ST :bussi::knuddel::wink:

Moritza
03-11-2012, 19:32
Die Vorschau ist vielversprechend.:fürcht: Nicole-Nadine- Franziska oder so...platzt ja fast vor Eifersucht...wegen Micky:lol:

Wunderbar
03-11-2012, 19:33
Hallo Spukiputziwutzi, sieht man sich heute bei ST :bussi::knuddel::wink:

Heute? :hair: Mach mich nicht irre :maso:

Ingo78
03-11-2012, 20:05
Ingo :juhuuu: hilfe bitte :juhuuu::juhuuu:

wo ist der Tread für die Mietzenpsychotante :confused:

(Du weißt immer alles :( hilf mir bitte :anbet:)

Sorry!

Jetzt erst gelesen

Hast ihn aber gefunden

golfern
03-11-2012, 20:23
Heute? :hair: Mach mich nicht irre :maso:

ferraputziwutzi meinte doch mit ST das Supertalent und nicht Schwiegertochter gesucht Wunderputziwutzi ;)

Couchgeflüster
04-11-2012, 10:23
ich hab schon die vorschau gesehen :trippel:

Ingo78
04-11-2012, 10:37
Werd Versuchen, pünktlich zu Hause zu sein!

:trippel::trippel:

Miami Twice
04-11-2012, 10:57
Nur noch 2 Folgen :o die Staffel ging aber schnell rum.

Ingo78
04-11-2012, 11:05
Nur noch 2 Folgen :o die Staffel ging aber schnell rum.

Eigentlich sollte HEUTE Schluss sein!

Da die Quoten so gut sind, hat RTL noch eine Folge zusammengeschnitten!

Bienchen67
04-11-2012, 15:54
Nur noch 2 Folgen :o die Staffel ging aber schnell rum.
Was echt?? :hair: :help: das' ja blöd. :ko:
ich weiß gar nicht, wie ich meinem Freund das beibringen soll,
inzwischen ist das seine Lieblingssendung! :lol:


Wir sind heute wieder mutig :D , nehmen es auf, holen uns in der Zeit ne Pizza beim Italiener
und schauen es um viertel nach 8 auf Video, pizza-essend. :wub:

Ich möchte also bitte keine dirty Fußmassagen oder ähnliches sehen heut in der Folge. :fürcht: :rotfl:

Couchgeflüster
04-11-2012, 16:01
bienerl das machst du aber falsch, das muss man live u. direkt am besten mit ioff schauen :tsts:

enttäuscht mich jetzt das du nicht mit uns guggen willst :(

Mignon
04-11-2012, 16:05
Ich werde heute passen.
Das war mir letzte Woche einfach too much.

Plenske
04-11-2012, 16:09
Ich werde heute passen.
Das war mir letzte Woche einfach too much.

Margit war das auch too much
Ich bin mir sicher, das wird noch amüsant ;)

Bienchen67
04-11-2012, 16:17
bienerl das machst du aber falsch, das muss man live u. direkt am besten mit ioff schauen :tsts:

enttäuscht mich jetzt das du nicht mit uns guggen willst :(
:bussi: ich hab generell leider selten mit euch geschaut, Couchylein, ich musste es immer nachholen-
Sonntags ist der "3 F-Tag"! Freund-, Family- und Fußballtag. :wub: :rotfl:

Aber: ich läster ja hinterher immer feste mit! :trippel: :schäm: :rotfl:

Couchgeflüster
04-11-2012, 16:26
:bussi: ich hab generell leider selten mit euch geschaut, Couchylein, ich musste es immer nachholen-
Sonntags ist der "3 F-Tag"! Freund-, Family- und Fußballtag. :wub: :rotfl:

Aber: ich läster ja hinterher immer feste mit! :trippel: :schäm: :rotfl:


achso

ja wir schreiben sowieso sooo viele seiten da gibt es dann noch montags viel nachzulesen :)

viel spaß dann bei fußball schauen :knuddel:

Bienchen67
04-11-2012, 16:42
achso

ja wir schreiben sowieso sooo viele seiten da gibt es dann noch montags viel nachzulesen :)

viel spaß dann bei fußball schauen :knuddel:
Dankööö! :knuddel:
Beim Nachlesen schaff ich heute Nacht oder morgen leider immer nur die letzten 2 Seiten,
aber euch auch ganz viel Spaß nachher!!! :clap: :freu: :wink:

Ninny
04-11-2012, 16:47
http://www.:outube.com/watch?v=kjRV7bcL0MU


:wub:


:zahn:

Ingo78
04-11-2012, 16:49
Ich möchte also bitte keine dirty Fußmassagen oder ähnliches sehen heut in der Folge. :fürcht: :rotfl:

Ich schon!

:trippel::trippel:

ferrailleuse
04-11-2012, 16:51
http://www.:outube.com/watch?v=kjRV7bcL0MU


:wub:


:zahn:


Was habe ich bei diesem link zu erwarten? :suspekt::suspekt:

Bei STg bin ich vorsichtig geworden ..... :kater:

Ingo78
04-11-2012, 16:53
:juhuuu:

Bin passend wieder zu Hause.

Ninny
04-11-2012, 16:53
:feile:

kannst Du widerstehen, ferra ? :teufel:

ferrailleuse
04-11-2012, 16:56
:feile:

kannst Du widerstehen, ferra ? :teufel:


Nach dem Klaus-Debakel schon :ja:

Das nervt mich immer noch, dass der nicht in hohem Bogen aus der Sendung geflogen ist --- auf Druck der Fernsehkontrolle. :mad:

Ingo78
04-11-2012, 16:57
Das nervt mich immer noch, dass der nicht in hohem Bogen aus der Sendung geflogen ist --- auf Druck der Fernsehkontrolle. :mad:

Hab ich was verpasst??

Pink Smoke
04-11-2012, 17:00
Ich hab mir die letzte Sendung heute mittag noch mal gegeben (:maso:); durchs lesen/schreiben/gucken verpasst man ja doch immer einiges (Gottseidank :anbet:) und ich war wieder einmal fassungslos :ko:.
Eigentlich - im nachhinein betrachtet - auch schon durch die Ansage bevor diese spezielle Szene kam. Das wurde ganz bewusst ausgestrahlt - man mutet uns echt einiges zu :kater:

Nichtsdestotrotz: :wink: Guten Abend zusammen und bis gleich :rotfl:

ferrailleuse
04-11-2012, 17:01
Hab ich was verpasst??


Ja nöööööö!!! Is ja nix passiert :mad:

miasma
04-11-2012, 17:02
http://www.:outube.com/watch?v=kjRV7bcL0MU


:wub:


:zahn:

Boah. :o Das ist echt hart. Dass Youtube das noch nicht gesperrt hat! :fürcht:

:wub:

Ninny
04-11-2012, 17:33
Du hast recht, miasma :knuddel: schäm mich auch :schäm:




:trippel::trippel:

Anda_lucia
04-11-2012, 17:35
Ich lese gerade eure Aufregung über den zum Zungenkuss "genötigten" Hund. Übertreibt ihr da nicht ein bisschen? Wenn ich meinem Hund den Mund hinhielte, würde der mich genauso abschmatzen. (Natürlich tue ich das nicht und fand es auch von Klaus mehr als ekelig.) Aber den Mann deshalb anzeigen zu wollen ist doch wirklich lächerlich. Hunde sind Aasfresser - die stopfen ihre Zungen ganz freiwillig noch in ganz andere Dinge....

miasma
04-11-2012, 17:37
Du hast recht, miasma :knuddel: schäm mich auch :schäm:




:trippel::trippel:

Ob Ferra den Link öffnet? Wird sie es wagen? :Popcorn:

ferrailleuse
04-11-2012, 17:37
:wub::wub::love::love:


:wub:


:zahn:


Danke für den Ohrwurm :bussi::knuddel::anbet:

Ich musste gerade feststellen, dass ich den Text komplett beherrsche :schäm::blush: Bin ich alt? :heul::heul:

Das stürzt mich nun in tiefste Depris :crap:

Ingo78
04-11-2012, 17:39
Ich hab noch Kuchen da!

:Popcorn::Popcorn:

koldir
04-11-2012, 17:39
... Bin ich alt? :heul::heul:

Ja! :smoke:

Ninny
04-11-2012, 17:39
Ich lese gerade eure Aufregung über den zum Zungenkuss "genötigten" Hund. Übertreibt ihr da nicht ein bisschen? Wenn ich meinem Hund den Mund hinhielte, würde der mich genauso abschmatzen. (Natürlich tue ich das nicht und fand es auch von Klaus mehr als ekelig.) Aber den Mann deshalb anzeigen zu wollen ist doch wirklich lächerlich. Hunde sind Aasfresser - die stopfen ihre Zungen ganz freiwillig noch in ganz andere Dinge....


Hunde ja, aber Kläuse auch?



ferra...ich auch ...hach..ganz Pariiiiiiiiiiis träumt von der Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe

ferrailleuse
04-11-2012, 17:40
Ob Ferra den Link öffnet? Wird sie es wagen? :Popcorn:


Da man ja -- im Gegentum zu mir -- von Ninnylein keinen Schweinskram zu erwarten hat, habe ich mich getraut und es nicht bereut :wub::love:

Ingo78
04-11-2012, 17:40
Ja! :smoke:

:rotfl:

Plenske
04-11-2012, 17:41
Ich find Klaus Erstaunen immer noch witzig

"Und was machst Du, wenn Du unterwegs deinen Hund küssen willst ? Loben willst ?
Wir sind zu dick und dünn gegangen!!! "

:D

ferrailleuse
04-11-2012, 17:41
Ja! :smoke:


http://mainzelsmile.ioff.de/big/heul.gif

Ich lass mich gleich in das freigewordene Zimmer der Betty-Ford-Klinik in Bad Brückenau einweisen :zahn:

ferrailleuse
04-11-2012, 17:43
:rotfl:


http://mainzelsmile.ioff.de/big/firemad.gif

Ninny
04-11-2012, 17:43
Da man ja -- im Gegentum zu mir -- von Ninnylein keinen Schweinskram zu erwarten hat, habe ich mich getraut und es nicht bereut :wub::love:

erst wiege ich alle in Sicherheit und dann.................gehts los :teufel:

Ernstl
04-11-2012, 17:48
:juhuuu:

Diesmal bin ich auch wieder dabei!

In einem schlauen Schachzug habe ich soeben noch die letzte Folge nachgeschaut und nachgelesen, das erspart mir hoffentlich ein paar Liter Alkohol...

Die kleine Rosi
04-11-2012, 17:49
Ich ess jetzt schon... :rotauge: :mutigguck:

Birkel
04-11-2012, 17:50
:wink::smoke::trink:
Gibts heute was zu lachen?:nixweiss:
Dann guck ich mit!:D

Ingo78
04-11-2012, 17:51
http://mainzelsmile.ioff.de/big/firemad.gif

:feile::feile:

heinbloed
04-11-2012, 17:51
http://mainzelsmile.ioff.de/big/firemad.gif
Wat is denn hier widda los? Kaum is Mann mal ne Woche abwesend, da geht dat hier rund.....
Nabend. Hatte ein seeeeehr nettes langes Wochenende in Barcelona. Nur 1 Tag Arbeit und den Rest der Zeit mal echt ne Menge Spaß.....

golfern
04-11-2012, 17:54
:wink::smoke::trink:
Gibts heute was zu lachen?:nixweiss:
Dann guck ich mit!:D

Na das hoff ich doch sehr! :trink: :wink:


:juhuuu:

Diesmal bin ich auch wieder dabei!

In einem schlauen Schachzug habe ich soeben noch die letzte Folge nachgeschaut und nachgelesen, das erspart mir hoffentlich ein paar Liter Alkohol...


Wat is denn hier widda los? Kaum is Mann mal ne Woche abwesend, da geht dat hier rund.....
Nabend. Hatte ein seeeeehr nettes langes Wochenende in Barcelona. Nur 1 Tag Arbeit und den Rest der Zeit mal echt ne Menge Spaß.....

Ui, heute wirds aber mal wieder voll hier! :wink:

:trippel: :freu:

ferrailleuse
04-11-2012, 17:59
Wie schön!! :freu::freu: Alle üblichen Verdächtigen wieder mit an Bord :freu::freu:

:wub:

shyral
04-11-2012, 17:59
HICKS...anregungsgemäß ...slivovitz und weißweinin mich hineingeschüttet...hicks:clap:

naaabend trashis:wink:

Ms.Moxie
04-11-2012, 17:59
:juhuuu:

Ich muss auch mal wieder gucken. Koch aber dabei. Hoffentlich geht das gut.

miasma
04-11-2012, 18:00
Gleich geht's lohos! :trippel: Meine Katze hat sich schon mal dekorativ-praktisch auf meinen Schoß gelegt, damit ich nicht so schnell tippen kann. :wub:

Pink Smoke
04-11-2012, 18:00
Ich ess jetzt schon... :rotauge: :mutigguck:

Schon???? Bisschen spät, oder? :crap:

Nabend Rosi :knuddel::bussi:

Und auch ein :wink: an heinbloed, Birkel und golfern, ihr Putziwutzis :D

miasma :wink: :knuddel:, wie gehts es dem Gatten?

shyral
04-11-2012, 18:00
Wie schön!! :freu::freu: Alle üblichen Verdächtigen wieder mit an Bord :freu::freu:

:wub:


ferra:hair: ist das sicher mit dem berger????:eek:

ferrailleuse
04-11-2012, 18:01
Gleich geht's lohos! :trippel: Meine Katze hat sich schon mal dekorativ-praktisch auf meinen Schoß gelegt, damit ich nicht so schnell tippen kann. :wub:


Sie sollte sich vielleicht lieber um Deine Augen drapieren .... :floet:

heinbloed
04-11-2012, 18:01
Schon???? Bisschen spät, oder?

Nabend Rosi :knuddel::bussi:

Und auch ein :wink: an heinbloed, Birkel und golfern, ihr Putziwutzis :D
Putziwutzi???? Tinky-Pinky.....:undwech:

miasma
04-11-2012, 18:01
:juhuuu:

Ich muss auch mal wieder gucken. Koch aber dabei. Hoffentlich geht das gut.

Kochen? Dabei? :fürcht: Du bist echt hart. :crap:

Mone07
04-11-2012, 18:01
Nabend :juhuuu:

Auf geht's zum vorletzten Mal Schwiegertochter gesucht :(

Ingo78
04-11-2012, 18:01
:juhuuu:

Ich muss auch mal wieder gucken. Koch aber dabei. Hoffentlich geht das gut.

:o

Die kleine Rosi
04-11-2012, 18:02
Schon???? Bisschen spät, oder? :crap:

Nabend Rosi :knuddel::bussi:



Ich hab mir noch einen Eimer danebengestellt, für den Notfall :helga:

Mixipixi
04-11-2012, 18:02
ferra:hair: ist das sicher mit dem berger????:eek:
was is mit dem Berger? Hab i was verpasst??:o

ferrailleuse
04-11-2012, 18:02
ferra:hair: ist das sicher mit dem berger????:eek:


Wiewaswo??? Dass wir heiraten?? :confused:

Kein Kommentar :teufel:

Couchgeflüster
04-11-2012, 18:02
ganz paris träumt von der liebe *sing* --> hallo freunde :bussi:


hach im thread liegt heute wieder die romantichkeit in der luft *seufz*

CrazyOldLady
04-11-2012, 18:02
:wink: ich bringe auch meinen Klappstuhl mit :blush:

Ms.Moxie
04-11-2012, 18:02
http://mainzelsmile.ioff.de/big/heul.gif

Ich lass mich gleich in das freigewordene Zimmer der Betty-Ford-Klinik in Bad Brückenau einweisen :zahn:


Bist narrisch? Da gibts doch nix zu trinken!:trink: