PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht STG VIII - Mit neckischen Nudelspielen und harten Eiern zum ersten Kuss


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51

arnesschnecke
05-11-2012, 19:32
So ein Drama für das Lama :heul:



Meine Theorie: sie wollte nicht, dass die Szene gezeigt wird (weil sie sich möglicherweise im nachhinein doch dafür geschämt hat) und hat RTL damit gedroht, alle Kameras kaputt zu spucken. Das wollte RTL nicht und hat die Szene gecancelt.

Entschuldige bitte, wenn ich Dich hier mal unterbrechen muss. Aaaaber denkst Du ernsthaft, dass sich RTL so eine Szene entgehen lassen würde, nur weil sich die Trulla für ihr Verhalten schämt? Ich kann mir eher vorstellen, dass der Kameramann für diesen Fauxpas entlassen wurde. Wozu haben die den Mann denn ausgebildet? Dafür, dass er die beste Szene der Staffel verpasst??? Das kann doch nicht sein! Werft ihn zu Poden den Purchen!! :brüll:
Wozu bezahlen wir die eigentlich .... nicht....?:aggro:

Justine
05-11-2012, 19:35
"Wenn Spacken spucken, wirds romantisch!"
" Mutti braucht Hilfe, nimm ihr den Sohn ab!"
"Nun walzen wir gemeinsam durchs Leben."

Couchgeflüster
05-11-2012, 19:36
"die größte schleckerin bin ich *schlürf*" :D

Moma
05-11-2012, 19:42
"die größte schleckerin bin ich *schlürf*" :D

:nein:


Es ist doch alles schon grausam genug!

chr1z
05-11-2012, 19:43
" Mutti braucht Hilfe, nimm ihr den Sohn ab!"
:clap: dann hätte ich in Anlehnung daran auch noch einen Vorschlag:
"Frau für Küche und Wäsche gesucht. Sex kein muss!"
:D

Couchgeflüster
05-11-2012, 20:39
:nein:


Es ist doch alles schon grausam genug!

:schmoll: *grrmm*

tuetensuppe
05-11-2012, 20:49
Noch ne Idee für nen Thread-Titel:

Stg - Mit mir werden Träume wahr!

Miami Twice
05-11-2012, 20:51
:clap: dann hätte ich in Anlehnung daran auch noch einen Vorschlag:
"Frau für Küche und Wäsche gesucht. Sex kein muss!"
:D
Dein Ava :rotfl:

Ms.Moxie
05-11-2012, 21:05
Ich bin mit allem einverstanden. Vielleicht könnte man die Rolle der zukünftigen Schwiegermütter noch etwas mehr betonen, wie z.B.

- St gesucht - Mutti wirds richten
- ............. - fürs Leben wie bei Muttern

Witwe Bolte
05-11-2012, 21:19
Oh Mann. Hole gerade online die letzte Folge nach, da gestern nicht rechtzeitig dran gedacht.
"Jetzt, wo die in Paris waren, war es ja die Gelegenheit, einen größeren Meerschweinchenkäfig anzuschaffen." Klar, ansonsten ist das ja völlig unmöglich!
Hat die Familie eigentlich keine langen Hosen?

"Hach, diese einsamen Stunden ohne Erwachsene" :rotfl:

CrazyOldLady
05-11-2012, 22:28
:clap: dann hätte ich in Anlehnung daran auch noch einen Vorschlag:
"Frau für Küche und Wäsche gesucht. Sex kein muss!"
:D

das finde ich noch besser :d: meine Nr. 1 :d:

schnuffifox
05-11-2012, 22:31
wieso braust franziska-nickoll mit quietschenden reifen nach der spuck-attacke davon? hatte sie schon gepackt? :suspekt:

ferrailleuse
05-11-2012, 22:32
wieso braust franziska-nickoll mit quietschenden reifen nach der spuck-attacke davon? hatte sie schon gepackt? :suspekt:


:rotfl::rotfl:

Jetzt wirds langsam unheimlich: das war auch gestern mein erster Gedanke :rotfl:

:trink::knuddel:

schnuffifox
05-11-2012, 22:33
uiuiui :blush:

CrazyOldLady
05-11-2012, 22:34
:clap: dann hätte ich in Anlehnung daran auch noch einen Vorschlag:
"Frau für Küche und Wäsche gesucht. Sex kein muss!"
:D

das finde ich noch besser :d: meine Nr. 1 :d:

Justine
05-11-2012, 22:40
das finde ich noch besser :d: meine Nr. 1 :d:

Aber Muss groß geschrieben! <pingel>

CrazyOldLady
05-11-2012, 22:42
Aber Muss groß geschrieben! <pingel>

aber sowas von :d: (pingel gut so :lol:)

CrazyOldLady
05-11-2012, 22:44
oje, ich hab doppeltgemoppelt:nein: wer löscht hier das Überflüssige? :kopfkratz

Plenske
05-11-2012, 22:44
wieso braust franziska-nickoll mit quietschenden reifen nach der spuck-attacke davon? hatte sie schon gepackt? :suspekt:

Ich hab mich eher über ihre huppende Ankunft gewundert
Viel zu dicker Auftritt

Ms.Moxie
06-11-2012, 00:42
Vielleicht "St gesucht - mit quietschenden Reifen davon.

joe_becker
06-11-2012, 05:30
Oh Mann. Hole gerade online die letzte Folge nach, da gestern nicht rechtzeitig dran gedacht.
"Jetzt, wo die in Paris waren, war es ja die Gelegenheit, einen größeren Meerschweinchenkäfig anzuschaffen." Klar, ansonsten ist das ja völlig unmöglich!
Hat die Familie eigentlich keine langen Hosen?

"Hach, diese einsamen Stunden ohne Erwachsene" :rotfl:

Das ist mir auh aufgefallen. zum brüllen

joe_becker
06-11-2012, 06:20
Welcher junge Mann lebt mit 22 Jahren eigentlich in einem rosa Zimmer ?

Ich mein jetzt ausser Ingo ...

stadlau
06-11-2012, 06:35
Welcher junge Mann lebt mit 22 Jahren eigentlich in einem rosa Zimmer ?

Ich mein jetzt ausser Ingo ...

Es gibt sicher Purchen, die leben ihr ganzes Leben lang in rosa Zimmern.

salzstange33
06-11-2012, 06:42
Welcher junge Mann lebt mit 22 Jahren eigentlich in einem rosa Zimmer ?

Ich mein jetzt ausser Ingo ...


gumo :wink:

ich mein :kopfkratz das war das zimmer der schwester :helga:

joe_becker
06-11-2012, 06:47
gumo :wink:

ich mein :kopfkratz das war das zimmer der schwester :helga:

OK. Ich wusste garnicht dass er ne Schwester hat. Dann ist seine Ehre gerettet :)

Meerschweinchen find ich doof. da kann ich so garnix mit anfangen.
die kaninchen meiner kinder waren schon zu recht wenig zu gebrauchen. ausser stallsaubermachen, mein ich.

heut haben die ratten, mäuse und degus. da kann ich schon eher was mit anfangen.

salzstange33
06-11-2012, 07:04
OK. Ich wusste garnicht dass er ne Schwester hat. Dann ist seine Ehre gerettet :)

Meerschweinchen find ich doof. da kann ich so garnix mit anfangen.
die kaninchen meiner kinder waren schon zu recht wenig zu gebrauchen. ausser stallsaubermachen, mein ich.

heut haben die ratten, mäuse und degus. da kann ich schon eher was mit anfangen.


diese ganze getier mag ich nicht :nein: gsd mein nachwuchs auch nicht :anbet:

Ash
06-11-2012, 07:35
OK. Ich wusste garnicht dass er ne Schwester hat. Dann ist seine Ehre gerettet :)

Meerschweinchen find ich doof. da kann ich so garnix mit anfangen.
die kaninchen meiner kinder waren schon zu recht wenig zu gebrauchen. ausser stallsaubermachen, mein ich.

heut haben die ratten, mäuse und degus. da kann ich schon eher was mit anfangen.
Meerschweinchen hatte ich mal, außer laut zu sein können die wirklich nichts.
Hunde sind irgendwie das einzig vernünftige Haustier, aber die kann man ja nicht mehr mit unschuldigen Augen sehen :D

joe_becker
06-11-2012, 07:40
Meerschweinchen hatte ich mal, außer laut zu sein können die wirklich nichts.
Hunde sind irgendwie das einzig vernünftige Haustier, aber die kann man ja nicht mehr mit unschuldigen Augen sehen :D

Hunde sind eh die besten :)

maud
06-11-2012, 08:30
Beim googlen habe ich nur die Schwiegertochter gesucht-FB Seite von Ingo gefunden, wäre eine so nett und mir den Link zur FB-Seite von Ingo zu schicken? :helga:

Ash
06-11-2012, 08:34
Du willst Kontakt knüpfen? :hehe:

joe_becker
06-11-2012, 08:48
Du willst Kontakt knüpfen? :hehe:

vielleicht ein Autogramm vom meerschweinchen ??




*örgs*

miasma
06-11-2012, 08:59
Hunde sind eh die besten :)

Und so vielseitig! :feile:

joe_becker
06-11-2012, 09:09
Und so vielseitig! :feile:

und so klug.

unserer kann mit dem Schwanz wedeln und gleichzeitig Leckerchen fressen.

Miami Twice
06-11-2012, 09:29
gumo :wink:

ich mein :kopfkratz das war das zimmer der schwester :helga:
Warum hat er im TV nicht sein Zimmer gezeigt. :helga:

bluemoon123
06-11-2012, 09:43
Warum hat er im TV nicht sein Zimmer gezeigt. :helga:

Das wurde gezeigt, das ist - wie könnte es anders sein :floet: - in blau gehalten.

Anfangs als Nadine kam haben die Beiden ja noch getrennt geschlafen - Ingo in seinem blauen Kinderzimmer, Nadine im rosa Kinderzimmer seiner Schwester. Warum sie jetzt das Bett der Schwester als gemeinsames Bett auserkoren haben weiß ich nicht. Aber ich hoffe mal seine Schwester weiß was in ihrem Bett passiert. :helga:

Wunderbar
06-11-2012, 09:44
Warum hat er im TV nicht sein Zimmer gezeigt. :helga:

Vielleicht hat er kein eigenes Zimmer und schläft normalerweise in der Besucherritze des Bettes seines Eltern und das wollte man nicht zeigen. :feile:

Miami Twice
06-11-2012, 09:57
Das wurde gezeigt, das ist - wie könnte es anders sein :floet: - in blau gehalten.

Anfangs als Nadine kam haben die Beiden ja noch getrennt geschlafen - Ingo in seinem blauen Kinderzimmer, Nadine im rosa Kinderzimmer seiner Schwester. Warum sie jetzt das Bett der Schwester als gemeinsames Bett auserkoren haben weiß ich nicht. Aber ich hoffe mal seine Schwester weiß was in ihrem Bett passiert. :helga: Stimmt, ich kann mich noch dran erinnern das sie mal getrennt geschlafen haben. :idee:

Vielleicht hat er kein eigenes Zimmer und schläft normalerweise in der Besucherritze des Bettes seines Eltern und das wollte man nicht zeigen. :feile:
:fürcht:

Ninny
06-11-2012, 10:07
blau für Jungs, rosa für Mädchen...wie einfallsreich...auch wenn sie schon erwachsen sind

Paris_Paris
06-11-2012, 10:13
blau für Jungs, rosa für Mädchen...wie einfallsreich...auch wenn sie schon erwachsen sind

:fürcht: man kann sich gar nicht vorstellen, dass "Erwachsene" noch so leben können/wollen :hair:

Aber nachdem sie ja auch einen Teppich à la Fahrschule ausrollen, wundert mich wirklich nix mehr. Was arbeiten die????? Ernst genommen können die aber NIRGENDS mehr werden. :help:

schnuffifox
06-11-2012, 10:25
Beim googlen habe ich nur die Schwiegertochter gesucht-FB Seite von Ingo gefunden, wäre eine so nett und mir den Link zur FB-Seite von Ingo zu schicken? :helga:
mir bitte auch. :trippel:

miasma
06-11-2012, 10:28
mir bitte auch. :trippel:

Und mir auch! Ich bin großer Ingo-Fan. :wub:

maud
06-11-2012, 10:56
Du willst Kontakt knüpfen? :hehe:

Ich will auch noch einmal so kompetent die Verkehrsregeln lernen..... :ja:

schnuffifox
06-11-2012, 10:58
Und mir auch! Ich bin großer Ingo-Fan. :wub:
:suspekt:

haiduc
06-11-2012, 11:05
hab ich geträumt, dass beate extentions in lila haben will oder war das echt im tv :confused: ...

habs wohl doch nicht geträumt :D

miasma
06-11-2012, 11:33
:suspekt:

:schäm: Mal ohne Scheiß: Ingo und Nadja samt Familie sind schon ein bisschen seltsam, aber nicht seltsamer als andere Düsseldorfer, die ich kennen lernen durfte. :engel: OK, die Wohnung ist, äh, eng und plüschig und noch von 1985, die Familie ist zu dick, und eine Karriere im oberen Management wird wohl keiner von denen anstreben. Aber wenn ich Ingo beim Autohändler meines Vertrauens an der Werkbank sehen würde, würde ich mich nicht wundern.

Ich glaube, Ingo und Nadja passen zusammen, und die Eltern wirken, als wären sie echt um ihren Ingo bemüht. Ingo versteht sich prima mit seinen Eltern und respektiert nicht nur die Eltern, sondern auch Nadja, und er scheint generell irgendwie - nett zu sein. Im Vergleich zu anderen Sachen, die wir bei RTL sehen durften, ist das doch so richtig kitschige heile Welt mit Qualitätsdarstellern. :wub:

haiduc
06-11-2012, 11:35
:schäm: Mal ohne Scheiß: Ingo und Nadja samt Familie sind schon ein bisschen seltsam, aber nicht seltsamer als andere Düsseldorfer, die ich kennen lernen durfte. :engel: OK, die Wohnung ist, äh, eng und plüschig und noch von 1985, die Familie ist zu dick, und eine Karriere im oberen Management wird wohl keiner von denen anstreben. Aber wenn ich Ingo beim Autohändler meines Vertrauens an der Werkbank sehen würde, würde ich mich nicht wundern.

Ich glaube, Ingo und Nadja passen zusammen, und die Eltern wirken, als wären sie echt um ihren Ingo bemüht. Ingo versteht sich prima mit seinen Eltern und respektiert nicht nur die Eltern, sondern auch Nadja, und er scheint generell irgendwie - nett zu sein. Im Vergleich zu anderen Sachen, die wir bei RTL sehen durften, ist das doch so richtig kitschige heile Welt mit Qualitätsdarstellern. :wub:

:d:

schnuffifox
06-11-2012, 11:36
ja stimmt. :wub:

ich schrieb ja auch schon, dass die alle das herz am rechten fleck haben und die eltern sich und den buben aufrichtig lieben.

ich dachte, du wärst ein fan von ingo als mann. :zahn:

Miami Twice
06-11-2012, 11:43
:schäm: Mal ohne Scheiß: Ingo und Nadja samt Familie sind schon ein bisschen seltsam, aber nicht seltsamer als andere Düsseldorfer, die ich kennen lernen durfte. :engel: OK, die Wohnung ist, äh, eng und plüschig und noch von 1985, die Familie ist zu dick, und eine Karriere im oberen Management wird wohl keiner von denen anstreben. Aber wenn ich Ingo beim Autohändler meines Vertrauens an der Werkbank sehen würde, würde ich mich nicht wundern.

Ich glaube, Ingo und Nadja passen zusammen, und die Eltern wirken, als wären sie echt um ihren Ingo bemüht. Ingo versteht sich prima mit seinen Eltern und respektiert nicht nur die Eltern, sondern auch Nadja, und er scheint generell irgendwie - nett zu sein. Im Vergleich zu anderen Sachen, die wir bei RTL sehen durften, ist das doch so richtig kitschige heile Welt mit Qualitätsdarstellern. :wub:
Schön geschrieben :wub: dem stimme ich absolut zu. :d:

miasma
06-11-2012, 11:59
ich dachte, du wärst ein fan von ingo als mann. :zahn:

Der könnte mein Sohn sein! Wenn ich mit, äh, sehr früh schwanger geworden wäre. :schmoll: :bussi:

magixx
06-11-2012, 12:07
:clap: dann hätte ich in Anlehnung daran auch noch einen Vorschlag:
"Frau für Küche und Wäsche gesucht. Sex kein muss!"

dahinter:

Aber Auto!

:D

Beim googlen habe ich nur die Schwiegertochter gesucht-FB Seite von Ingo gefunden, wäre eine so nett und mir den Link zur FB-Seite von Ingo zu schicken? :helga:
Das ist die mit allen Infos

arnesschnecke
06-11-2012, 13:32
dahinter:

Aber Auto!



:clap::lol:

Du hast soooo Recht!

ferrailleuse
06-11-2012, 15:40
:schäm: Mal ohne Scheiß: Ingo und Nadja samt Familie sind schon ein bisschen seltsam, aber nicht seltsamer als andere Düsseldorfer, die ich kennen lernen durfte. :engel: OK, die Wohnung ist, äh, eng und plüschig und noch von 1985, die Familie ist zu dick, und eine Karriere im oberen Management wird wohl keiner von denen anstreben. Aber wenn ich Ingo beim Autohändler meines Vertrauens an der Werkbank sehen würde, würde ich mich nicht wundern.

Ich glaube, Ingo und Nadja passen zusammen, und die Eltern wirken, als wären sie echt um ihren Ingo bemüht. Ingo versteht sich prima mit seinen Eltern und respektiert nicht nur die Eltern, sondern auch Nadja, und er scheint generell irgendwie - nett zu sein. Im Vergleich zu anderen Sachen, die wir bei RTL sehen durften, ist das doch so richtig kitschige heile Welt mit Qualitätsdarstellern. :wub:


:suspekt: Redest Du im Fieberwahn? :rotauge:

miasma
06-11-2012, 16:12
:suspekt: Redest Du im Fieberwahn? :rotauge:

Gegenüber den Typen, mit denen ich heute bei der Arbeit zu tun hatte, ist Ingo Gold. :ja: Alle Abitur Oder Einen Gleichwertigen Abschluss, aber alles Arschkrampen. :mad:

Plenske
06-11-2012, 16:32
Ingo ist schon ok, Nadja bodenständig patent

ABER so kurze Shirts :nein:

Die Schwester scheint wirklich klug, wenn sie die TV-Präsenz scheut :d:

miasma
06-11-2012, 16:34
ABER so kurze Shirts :nein:


Das verstehen wir nicht, das ist seggsi. :hehe:

lavenda
06-11-2012, 16:57
blau für Jungs, rosa für Mädchen...wie einfallsreich...auch wenn sie schon erwachsen sind

Naja, erwachsen?

Erwachsen sind Ingos Eltern. Wo er doch so froh ist, mal ohne die Erwachsenen mit seiner Froindin im Kinderzimmer zu sein :newwer:

War es nicht erst gestern, als Ingo seinen Spielzeugteppich in die Abstellkammer geräumt hat? :D

golfern
06-11-2012, 17:08
:suspekt: Redest Du im Fieberwahn? :rotauge:

Was hast du dööön? Das hat sie doch schön geschriebööön! :hammer:

:D

Ninny
06-11-2012, 17:17
HÖHöHö


Loriots sprechender Hund redet wie der Ingo





:zahn:


:wink:

spukbiene
06-11-2012, 17:33
Ingo ist schon ok, Nadja bodenständig patent

ABER so kurze Shirts :nein:

Die Schwester scheint wirklich klug, wenn sie die TV-Präsenz scheut :d:

:confused: gegen die Shirts hab ich absolut gar nix..., aber das fettgemachte zweifel ich stark an :smoke:

Allerdings: mit der angeblichen Schwester hast Du allerdings Recht (falls es sie denn wirklich gibt :newwer:)

Bienchen67
06-11-2012, 18:22
Was hast du dööön? Das hat sie doch schön geschriebööön! :hammer:

:D
:ja: Und ich muss sagööön, ich möchte dich gerne um deine Hand anhaltööön. :wub: :rotfl:

spukbiene
06-11-2012, 18:35
:suspekt: Bienchen :suspekt: nicht Dein Ernst, gelle? Überleg Dir das mit unserem Golfööööörn :clap: :rotfl:


:undwech:

ferrailleuse
06-11-2012, 18:36
Gegenüber den Typen, mit denen ich heute bei der Arbeit zu tun hatte, ist Ingo Gold. :ja: Alle Abitur Oder Einen Gleichwertigen Abschluss, aber alles Arschkrampen. :mad:


Es gibt auch nette Leute mit Appretur :schmoll:

Du hast schon recht, wer heute alles Abi hat, hätte zu meiner Zeit bestenfalls den Realschulabschluss gewuppt :teufel:

ferrailleuse
06-11-2012, 18:38
Was hast du dööön? Das hat sie doch schön geschriebööön! :hammer:

:D


Geschriebööööön isses schöööööön, aber mir graust öööööös vor fettöööööön Schneckööööööön mit Krätzebeinööööööön :kater::kater:

Ingo78
06-11-2012, 19:01
:ja: Und ich muss sagööön, ich möchte dich gerne um deine Hand anhaltööön. :wub: :rotfl:

:trippel::trippel:

Wann döööön ?


http://www10.pic-upload.de/thumb/06.11.12/5ji1t8lzyde6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-16785042/4-h-493.bild.jpg.html)
Bildquelle:bild.de :wub::wub:

http://www7.pic-upload.de/thumb/06.11.12/pbyinyw8kwr.jpg (http://www.pic-upload.de/view-16785095/image.jpg.html)Quelle und Copyright:RTL

Bienchen67
06-11-2012, 19:34
:suspekt: Bienchen :suspekt: nicht Dein Ernst, gelle? Überleg Dir das mit unserem Golfööööörn :clap: :rotfl:


:undwech:

:rotfl:

Doch, ich möchte von Golfööörn einen netten Heiratsantrag im Kofferraum sitzend mit Bananööön und Bier habööön. :clap: :rotfl:

:trippel::trippel:

Wann döööön ?

Schon morgööön. :wub: :rotfl:

Pink Smoke
06-11-2012, 19:36
golfööööörn und bienchööööön - ihr seid sooooo schön verstrahlt :wub:


:lol:

Ingo78
06-11-2012, 19:37
:rotfl:

Doch, ich möchte von Golfööörn einen netten Heiratsantrag im Kofferraum sitzend mit Bananööön und Bier habööön. :clap: :rotfl:



Wie schöööööööööööööööööööööööööööööön! Alles so schöööööön rööööööömöööööntisch

Bienchen67
06-11-2012, 19:42
golfööööörn und bienchööööön - ihr seid sooooo schön verstrahlt :wub:


:lol:

:ja:
wir ham' einen Dachschadööön. :wub: :rotfl:

Plenske
06-11-2012, 19:46
:ja:
wir ham' einen Dachschadööön. :wub: :rotfl:

Ich hol mal das rosa Werkzeugköfferchööön :D

Ingo78
06-11-2012, 19:47
:ja:
wir ham' einen Dachschadööön. :wub: :rotfl:

Das wussten wir schon langöööö

:D

miasma
06-11-2012, 21:21
:anbet: :lol:

arnesschnecke
07-11-2012, 08:07
Guten Morgööön, habt ihr alle gut geschlafööön?

:clap:

Bienchen67
07-11-2012, 08:19
Ich hol mal das rosa Werkzeugköfferchööön :D

Das wussten wir schon langöööö

:D
:lol:

joe_becker
07-11-2012, 08:22
Ich hol mal das rosa Werkzeugköfferchööön :D

Das war soooo lustig als er mit dem Ding ankam. Der Werkzeugkasten liegt im Schrank bestimmt direkt neben seinem Balletröckchen :)

magixx
07-11-2012, 14:05
Nächstes mal Beate mit Extensions. Was ist heute für ein Angebot auf Groupon, na? :feile:

UschivonBayern
07-11-2012, 14:40
Nächstes mal Beate mit Extensions. Was ist heute für ein Angebot auf Groupon, na? :feile:

Beate mit langen Haaren ist unvorstellbar.

Wenn man die ganzen Kandidaten dieser Staffel so sieht, merkt man echt, warum Ingo und Familie soviel Platz einnehmen. Ich finde die immer noch herzig. Die mögen sich und halten zusammen. Besser als die Frauentausch Clans die man immer komplett abkärchern und in die Klappse stecken möchte. Einer hat doch gemeint er/sie kann es nicht nachvollziehen, dass die Stups Hotelfachfrau ist. Eine kenne ich die ist auch so ein wenig doof, faul und dröge. Und zurecht macht die sich auch nicht. Und was ich schon so erlebt habe in Hotels :nein:, da ist die echt harmlos dagegen.

crus`
07-11-2012, 17:35
Beate mit langen Haaren ist unvorstellbar.

Wenn man die ganzen Kandidaten dieser Staffel so sieht, merkt man echt, warum Ingo und Familie soviel Platz einnehmen. Ich finde die immer noch herzig. Die mögen sich und halten zusammen. Besser als die Frauentausch Clans die man immer komplett abkärchern und in die Klappse stecken möchte. Einer hat doch gemeint er/sie kann es nicht nachvollziehen, dass die Stups Hotelfachfrau ist. Eine kenne ich die ist auch so ein wenig doof, faul und dröge. Und zurecht macht die sich auch nicht. Und was ich schon so erlebt habe in Hotels :nein:, da ist die echt harmlos dagegen.


Im wahrsten Sinne des Wortes. :zahn:

chr1z
07-11-2012, 17:57
dahinter:

Aber Auto!

:D

Das ist die mIT allen Infos
War das nicht “Schwer verliebt“? ;)






Beate mit langen Haaren ist unvorstellbar.
Wart's ab... wir werden uns noch umsehen, was die dann für'n heißer Feger ist :fürcht:

Ingo78
07-11-2012, 18:03
Wart's ab... wir werden uns noch umsehen, was die dann für'n heißer Feger ist :fürcht:

:hehe:

Dann werd ich sie als erstes haben!

:feile:

spukbiene
07-11-2012, 18:06
:D Guten Abööööönd :wink:



Ich hol mal das rosa Werkzeugköfferchööön :D

:clap: ich habe auch einen *megakreisch* veranstaltet :lol:


Das war soooo lustig als er mit dem Ding ankam. Der Werkzeugkasten liegt im Schrank bestimmt direkt neben seinem Balletröckchen :)

:ja: jeenau.... und Barby höchst selbst schwurbelt da auch drin rum...

obwohl.... :kopfkratz was sollen diese haltlosen Vergleiche, böses RTL....:aggro: wie Barby und Ken wirken unsere Elfen nun nicht auf mich......oder ich brauche eine neue Brille...kann ja auch möglich sein...

:zahn:

arnesschnecke
07-11-2012, 18:20
War das nicht “Schwer verliebt“? ;)



Wer wird denn kleinlich werden? Ist doch eh alles das Gleiche. :schleich:

magixx
07-11-2012, 19:45
War das nicht “Schwer verliebt“? ;)

Das mit dem Auto war auf den Verkehrsübungsplatz bezogen. Wenn SIE ein Auto hätte bräuchte er den Lappen nicht zu machen.

Couchgeflüster
07-11-2012, 20:03
ich glaube nicht, dass wir bis so die 5000 zusammenbekommen :( :heul:

UschivonBayern
07-11-2012, 20:06
ich glaube nicht, dass wir bis so die 5000 zusammenbekommen :( :heul:

:kopfkratz Ich glaub ich habe am Montag 50 Seiten nachgelesen und bis zum 5000 Post haben wir noch um die 40. Wenn wir genügend loswerden müssen, klappt das schon.

chr1z
07-11-2012, 20:22
Wer wird denn kleinlich werden? Ist doch eh alles das Gleiche. :schleich:
Niemals! :D Natürlich ist das das gleiche... man könnte einfach den Anfang austauschen und keiner würde's merken! Macht's ja auch nicht einfacher, dass sich die eine (oder andere) Bewerberin in mehreren Formaten rumtreibt.


Das mit dem Auto war auf den Verkehrsübungsplatz bezogen. Wenn SIE ein Auto hätte bräuchte er den Lappen nicht zu machen.
Achso! Dachte, du hast auf Erik angespielt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :freu:
Aber bei den Ingosens versuchen sich doch scheinbar auch beide am Führerschein... getreu nach dem Motto: einer wird sich schon durch die Prüfung durchmogeln können :)

*sandy*
08-11-2012, 02:03
Mir ist gerade so in den Sinn gekommen, dass vielleicht Nadja Ingos Schwester ist..:schäm::helga::schleich:

Plenske
08-11-2012, 02:13
Mir ist gerade so in den Sinn gekommen, dass vielleicht Nadja Ingos Schwester ist..:schäm::helga::schleich:

gemeinsam im Bett
einen Antrag

:suspekt:

Es wäre logisch, die echte sieht man ja nie
und außer an den Meerschweinchööön - wird nicht gefummelt
Diese Familie ist sowieso seltsam drauf :D

UschivonBayern
08-11-2012, 07:26
Mir ist gerade so in den Sinn gekommen, dass vielleicht Nadja Ingos Schwester ist..:schäm::helga::schleich:

Also auch wenn wir hier immer sehr böse sind, Inzest zu unterstellen finde ich schon sehr heftig :suspekt:

joe_becker
08-11-2012, 07:34
manchmal geht das hier in Richtungen die ich nicht so toll finde.

Nadja ist m.E. ne liebe und Ingo hat sicherlich Lästerpotentiial. Aber sooo schlimm finde ich sie nicht, dass man ihnen solche Dinge "unterstellt".
Wir sollten die Kirche im Dorf lassen und nicht übers Ziel hinausschiessen.

Wenn die beiden sich mögen und zusammen sind ist das doch letztenendes schön für die 2. BASTA

Ich bin überzeugt davon, dass sich genügend Lästerpotential bei jedem von uns finden würde wenn wir bei unseren ersten Kontaktaufnahmen mit dem anderen geschlecht mit der Kamera begleitet worden wären

UschivonBayern
08-11-2012, 07:40
manchmal geht das hier in Richtungen die ich nicht so toll finde.

Nadja ist m.E. ne liebe und Ingo hat sicherlich Lästerpotentiial. Aber sooo schlimm finde ich sie nicht, dass man ihnen solche Dinge "unterstellt".
Wir sollten die Kirche im Dorf lassen und nicht übers Ziel hinausschiessen.

Wenn die beiden sich mögen und zusammen sind ist das doch letztenendes schön für die 2. BASTA

Ich bin überzeugt davon, dass sich genügend Lästerpotential bei jedem von uns finden würde wenn wir bei unseren ersten Kontaktaufnahmen mit dem anderen geschlecht mit der Kamera begleitet worden wären

:d:

Ash
08-11-2012, 07:40
Moin :gähn:

Geli
08-11-2012, 07:43
:ja:
wir ham' einen Dachschadööön. :wub: :rotfl:
gut erkannt :clap: :rotfl:

beste Comedy hier :anbet: und alles umsonst :anbet:


:zahn:

miasma
08-11-2012, 08:41
manchmal geht das hier in Richtungen die ich nicht so toll finde.

Nadja ist m.E. ne liebe und Ingo hat sicherlich Lästerpotentiial. Aber sooo schlimm finde ich sie nicht, dass man ihnen solche Dinge "unterstellt".
Wir sollten die Kirche im Dorf lassen und nicht übers Ziel hinausschiessen.

Wenn die beiden sich mögen und zusammen sind ist das doch letztenendes schön für die 2. BASTA

Finde ich auch. Ich mag die. Das wird bestimmt ganz harmonisch, und ich sehe schon in zehn Jahren Ingo, Nadja, die Ingo-Eltern und zwei entzückende, etwas moppelige Enkelkinder auf dem Spielteppich. Für mich wär's nix, aber das muss ja auch nicht.



Ich bin überzeugt davon, dass sich genügend Lästerpotential bei jedem von uns finden würde wenn wir bei unseren ersten Kontaktaufnahmen mit dem anderen geschlecht mit der Kamera begleitet worden wären

Wieso? :schäm: War alles total hochprofessionell bei uns. Inklusive hochromantischem "Ah, weißte, dann sollten wir vielleicht einfach dieses Jahr noch heiraten"-Antrag bei Burger King an der Ausfahrt Ingolstadt-Nord. :blush:

Ash
08-11-2012, 08:47
Wieso? :schäm: War alles total hochprofessionell bei uns. Inklusive hochromantischem "Ah, weißte, dann sollten wir vielleicht einfach dieses Jahr noch heiraten"-Antrag bei Burger King an der Ausfahrt Ingolstadt-Nord. :blush:
Anträge sind eh meistens unromantisch.
Mein Freund hat gefragt ob ich wirklich bereit wäre seinen komplizierten Nachnamen anzunehmen, ich hab mich bedankt dass er diese Frage nicht mit einem Herz aus Teelichtern garniert hat (als er fragte fielen mir echt die bekannten STG-Horrorszenarien ein und ich war froh), und die Sache war geritzt :D

miasma
08-11-2012, 08:49
Es gibt auch nette Leute mit Appretur :schmoll:

Du hast schon recht, wer heute alles Abi hat, hätte zu meiner Zeit bestenfalls den Realschulabschluss gewuppt :teufel:

Hab doch selbst Appretur und all den Kram. :knuddel: Ich mein nur, dass es nicht von der Intellenz abhängt, ob einer nett ist. :ja:

miasma
08-11-2012, 08:52
Anträge sind eh meistens unromantisch.
Mein Freund hat gefragt ob ich wirklich bereit wäre seinen komplizierten Nachnamen anzunehmen, ich hab mich bedankt dass er diese Frage nicht mit einem Herz aus Teelichtern garniert hat (als er fragte fielen mir echt die bekannten STG-Horrorszenarien ein und ich war froh), und die Sache war geritzt :D

Ich hab auch gar keinen Bock auf diesen Romantik-Kram. :nein: Bei vielen scheint mir das so, als müssten sie sich so immer wieder einander versichern, dass sie sich noch lieben. Brauch ich nicht, das weiß ich auch so. (Was mein Mann ziemlich praktisch findet, weil er sich so die Blumen spart :lol: ) Meine Schwester will nach zwei Kindern und vielen Jahren Ehe jetzt noch kirchlich heiraten, was für mich nach "Einmal noch Romantik, bevor wir uns trennen" klingt. Und nach Heidi Klum. :crap:

Locke-
08-11-2012, 08:54
Finde die Sendung echt lustig und unterhaltsam.
Bis auf einmal Vera ins Bild kommt...:fürcht: So nervig diese Frau. Dann soll lieber Beate den text auswendig lernen. Die würde den text genauso steif aufsagen.

Miami Twice
08-11-2012, 08:55
Ich hab auch gar keinen Bock auf diesen Romantik-Kram. :nein: Bei vielen scheint mir das so, als müssten sie sich so immer wieder einander versichern, dass sie sich noch lieben. Brauch ich nicht, das weiß ich auch so. (Was mein Mann ziemlich praktisch findet, weil er sich so die Blumen spart :lol: ) Meine Schwester will nach zwei Kindern und vielen Jahren Ehe jetzt noch kirchlich heiraten, was für mich nach "Einmal noch Romantik, bevor wir uns trennen" klingt. Und nach Heidi Klum. :crap:
Ich bin auch absolut kein Fan von Romantik :trink: weder im RL noch in Filmen. Zum Glück sieht das mein Freund auch so, anders würde es auf Dauer wohl auch nicht funktionieren. :D


Finde die Sendung echt lustig und unterhaltsam.
Bis auf einmal Vera ins Bild kommt...:fürcht: So nervig diese Frau. Dann soll lieber Beate den text auswendig lernen. Die würde den text genauso steif aufsagen.
Mir ist Vera lieber als Inka bei BsF. :ja:

Ash
08-11-2012, 09:00
Bei Vera muss ich immer weggucken.
Dieses ausschweifende und vor allem unpassende Gestikulieren kann ich echt nicht ertragen.

maud
08-11-2012, 09:20
Ich bin auch absolut kein Fan von Romantik :trink: weder im RL noch in Filmen. Zum Glück sieht das mein Freund auch so, anders würde es auf Dauer wohl auch nicht funktionieren. :D




:d: