PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht STG VIII - Mit neckischen Nudelspielen und harten Eiern zum ersten Kuss


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51

Plenske
10-11-2012, 16:22
Schade, dass es gottseidank bald vorbei ist.

:D

maud
10-11-2012, 17:23
https://www.facebook.com/IngoOffizielleFanpage


:D

Couchgeflüster
10-11-2012, 17:28
ist romantichkeit auch bei der fbseite dabei???

Ninny
10-11-2012, 18:00
seine Schwester hat ihm geholfen, mit der Seite..nicht Nadja? :bitte:

joe_becker
10-11-2012, 18:05
Nadja wird zu haus sein und ihrer Arbeit nachgehen.

Cloyde
10-11-2012, 18:12
Leute, was ist mit Euch los? altersmilde geworden?

Beate ist und bleibt Beate, egal wie man sie auch umkrempelt und Papa Lutz hat seine Stups und einen Sohn erzogen, der völlig unselbständig ist und wahrscheinlich nicht alleine nachhause findet, wenn man ihn im Stadtzentrum aussetzt....und vergesst nicht die Beine :brüll: Leute, die Beine in den kurzen Hosen....das kann ja alles nicht wahr sein....ich verzweifle hier bei so vielen gutherzigen Menschen :suspekt:

Himmel. Die Sendung versucht mit einer derartigen Offensichtlichkeit ihre Teilnehmer ins Lächerliche zu ziehen, dass quasi nur noch eine Einblendung an die Zuschauer fehlt, auf der steht "Bitte machen sie sich über diese Menschen lustig". Und eine zweite Einblendung mit der Aufschrift "Bitte fühlen sie sich dadurch besser, selbständiger und intelligenter als sie es sonst tun würden". Ich will hier nicht den Gutmenschen raushängen lassen und sagen, wie unglaublich zynisch und unmoralisch das alles ist. Aber es kann ja wohl nicht schaden, wenn man der Sendung wenigstens ab und an mal den Stinkefinger zeigt, indem man was Positives in den Teilnehmern sieht.

miasma
11-11-2012, 09:14
Leute, was ist mit Euch los? altersmilde geworden?

Beate ist und bleibt Beate, egal wie man sie auch umkrempelt und Papa Lutz hat seine Stups und einen Sohn erzogen, der völlig unselbständig ist und wahrscheinlich nicht alleine nachhause findet, wenn man ihn im Stadtzentrum aussetzt....und vergesst nicht die Beine :brüll: Leute, die Beine in den kurzen Hosen....das kann ja alles nicht wahr sein....ich verzweifle hier bei so vielen gutherzigen Menschen :suspekt:

:lol: Ich bin halt dankbar für die relative Normalität, die einem da entgegen strahlt - da haben wir schon anderes gesehen. :help: :zahn: Dass ich die Familie eigentlich ganz putzig finde, heißt ja nicht, dass ich mich nie wieder über die Krätzebeine lustig machen darf. :schmoll:

spukbiene
11-11-2012, 09:54
:zahn: wohl

quutschi
11-11-2012, 10:02
watn psychoblick die kleine drauf hat:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/schwiegertochter-gesucht/schwiegertochter-gesucht-2012-vera-zu-besuch-bei-alten-bekannten-und-neuen-freunden-28c5a-9cbc-23-1320542.html

Der Satz geht ja weiter: "Beate, du Luder! Es haben schon wieder Jungs geschrieben!" :D

wer ist denn die Frau im Trailer, die sagt "Ich habe die Oberweite, ich habe die Beine, das waren meine Trumpfkarten" ?

Ninny
11-11-2012, 10:02
Himmel. Die Sendung versucht mit einer derartigen Offensichtlichkeit ihre Teilnehmer ins Lächerliche zu ziehen, dass quasi nur noch eine Einblendung an die Zuschauer fehlt, auf der steht "Bitte machen sie sich über diese Menschen lustig". Und eine zweite Einblendung mit der Aufschrift "Bitte fühlen sie sich dadurch besser, selbständiger und intelligenter als sie es sonst tun würden". Ich will hier nicht den Gutmenschen raushängen lassen und sagen, wie unglaublich zynisch und unmoralisch das alles ist. Aber es kann ja wohl nicht schaden, wenn man der Sendung wenigstens ab und an mal den Stinkefinger zeigt, indem man was Positives in den Teilnehmern sieht.



Wenn Du nicht den Gutmenschen raushängen lassen willst, warum tust Du es dann? :)




miasma und spukbiene :knuddel:

freu mich schon auf Nadjas Eltern und Beate und den Orgelspieler und und und


Puppchen, Du bist mein Augenstern...sing..

miasma
11-11-2012, 10:07
Puppchen, Du bist mein Augenstern...sing..

:fürcht: Da isses mit meiner Toleranz echt vorbei. :ko::rotfl:

quutschi
11-11-2012, 10:08
als "Augenstern" empfinde ich chr1z Ava, da kommt einem so wohlig das Frühstück hoch :D

Bienchen67
11-11-2012, 10:08
Hach, ich kann es erst morgen Abend nachholen. :heul: Habt viel Spaß heute. :D

spukbiene
11-11-2012, 10:11
als "Augenstern" empfinde ich chr1z Ava, da kommt einem so wohlig das Frühstück hoch :D

:zahn: ich hab mir das jetzt erstmal vergrößert :freu: - ich dachte, sie spielt Mundharmonika oder so..... :rotfl:

quutschi
11-11-2012, 10:13
wir hatten doch als neuen Titel letzten Sonntag bereits festgelegt:
"Stg: Du bist der Anfang vom Ende -Sabine Sapteichen"

mit Sabine Sapteichen bin ich mir nicht sicher, so oder so ähnlich



Wer mir absolut positiv in dieser Staffel auffällt, ist Papa Lutz. Und ich meine das jetzt ganz im Ernst. Sein "Paris"-Rätsel war sicherlich nicht allzu originell und der Liebesbrief für Ingo war kein literarisches Meisterwerk. Aber bei beidem hat man gemerkt, dass er sich wirklich Mühe gibt für seinen Sohn und dass er - im Rahmen seiner Möglichkeiten - sogar Spannung in das Leben seiner Familie bringt.

Nochmal: Ich meins nicht ironisch. Der ist wirklich mal ein lieber Kerl. Und zwar nicht "lieb" im Sinne von "weil ihn keiner leiden kann, tut er alles, um gemocht zu werden" oder im Sinne von "der hat so viel Schiss vor Konflikten, dass er zu allem 'ja' und 'Amen' sagt". Nein, ich mein, das ist einer der sich wirklich ins Zeug legt für seine Familie und der keine Gegenleistung dafür erwartet. Das muss man bei all der unfreiwilligen Komik in dieser Familie auch mal anerkennen

seine Frau, die Stups aber auch :d::d::d:
ich möchte mehr von denen sehen! :zeter:

quutschi
11-11-2012, 10:14
:D

Ninny
11-11-2012, 10:14
als "Augenstern" empfinde ich chr1z Ava, da kommt einem so wohlig das Frühstück hoch :D



das Bildchen kann ich mir gar nicht aus der Nähe anschauen: es ist so unheimlich :schäm:
sorry dafür

und was ich sofort weiterscrolle, ist die Sig mit dem Kopf auf den PC kloppen und das Blut spritzt...da lese ich gar nicht den Text, weil das so schlimm anzusehen ist..vieleicht verpasse ich dann ja was Lehrreiches oder Lustiges, aber, ich kann nicht anders :schäm:



:D




Die Lutz- und Stubsfamilie ist der Nachfolger von den Geißens ...glaub..

miasma
11-11-2012, 10:22
Die Lutz- und Stubsfamilie ist der Nachfolger von den Geißens ...glaub..

Mit den Namen ist der Erfolg sowieso sicher, also, mal ehrlich: "Lutz und Stups erobern Vegas" oder "Lutz, Stups und die Märchenhochzeit" - wenn RTL da nicht zugreift, stoße ich sofort meine Anteile ab. :sumo:

ferrailleuse
11-11-2012, 10:35
und was ich sofort weiterscrolle, ist die Sig mit dem Kopf auf den PC kloppen und das Blut spritzt...da lese ich gar nicht den Text, weil das so schlimm anzusehen ist..vieleicht verpasse ich dann ja was Lehrreiches oder Lustiges, aber, ich kann nicht anders :schäm:..

:trink:

:kater::kater:







Die Lutz- und Stubsfamilie ist der Nachfolger von den Geißens ...glaub..


Sollnse mal machen -- wieder ne Doku, die ich nicht gucken muss :D

Ninny
11-11-2012, 10:41
Hallo Frau Engel :wink:

das ist auch so ne Marke...aber der Kalkhofe, der hats drauf..und der kriegt beim Verarschen nicht geschimpft, sondern einen Fernsehpreis :schmoll:



:rotfl:

:bussi: :knuddel:

ferrailleuse
11-11-2012, 10:52
Hallo Frau Engel :wink:

das ist auch so ne Marke...aber der Kalkhofe, der hats drauf..und der kriegt beim Verarschen nicht geschimpft, sondern einen Fernsehpreis :schmoll:



:rotfl:

:bussi: :knuddel:


Der müsste für seine Sprüche den Grimme-Preis und den Kleist-Preis bekommen :anbet::anbet:

:bussi::knuddel:

Miami Twice
11-11-2012, 10:55
Heute Abend :trippel:

chr1z
11-11-2012, 11:17
wer ist denn die Frau im Trailer, die sagt "Ich habe die Oberweite, ich habe die Beine, das waren meine Trumpfkarten" ?
Ist das nicht die von dem Campingplatztypen?


:zahn: ich hab mir das jetzt erstmal vergrößert :freu: - ich dachte, sie spielt Mundharmonika oder so..... :rotfl:
Das macht sie ja auch... auf der seltenen Schlürfmundharmonika!

Nagut... scheint ja zu gruselig für viele zu sein... dann hol' ich jetzt den Erik raus :D


und was ich sofort weiterscrolle, ist die Sig mit dem Kopf auf den PC kloppen und das Blut spritzt...da lese ich gar nicht den Text, weil das so schlimm anzusehen ist..vieleicht verpasse ich dann ja was Lehrreiches oder Lustiges, aber, ich kann nicht anders :schäm:
Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen... wo gibt es das zu begutachten?

Ingo78
11-11-2012, 11:26
Heute Abend :trippel:

Letztes Mal!

:heul:

Dann haben wir Trashies, leider erstmal Sonntags Pause, bis wieder was neues anfängt!

18.11. und 25.11. kommt NIX !

:heul:


****

"Bauer sucht Frau" weiss nicht so recht! Irgendwie langweilig geworden!

chr1z
11-11-2012, 11:28
Dann haben wir Trashies, leider erstmal Sonntags Pause, bis wieder was neues anfängt!
Aber was stellt man dann mit der unverhoften Freizeit an? :)


"Bauer sucht Frau" weiss nicht so recht! Irgendwie langweilig geworden!
Ich schau's zwar... aber was mir aufgefallen ist, dass es bei bsf deutlich einfacher ist, den Thread zu verfolgen :D

miasma
11-11-2012, 11:40
Aber was stellt man dann mit der unverhoften Freizeit an? :)


Psüchotherapie, damit wir bei Schwer Verliebt wieder mit frischer Kraft einsteigen können! :ja:

Ingo78
11-11-2012, 11:42
Aber was stellt man dann mit der unverhoften Freizeit an? :)


Draussen ist es dann schon dunkel :D

spukbiene
11-11-2012, 11:53
Der müsste für seine Sprüche den Grimme-Preis und den Kleist-Preis bekommen :anbet::anbet:

:bussi::knuddel:

:anbet: unbedingt :d:



Nagut... scheint ja zu gruselig für viele zu sein... dann hol' ich jetzt den Erik raus :D


:anbet: Erik :anbet: ich hatte noch nie was von diesem entzückenden Geschöpf gehört :love:

Aber er und seine Mutti sind meine Eintrittskarte für die Sendung "schwer pferlübt" :freu: Ich hab das doch noch nie geguckt....Besserung gelob :wub:

:brüll: ACHTUNG, ACHTUNG:

ich hab jetzt oben im Banner Tierpulli-Werbung :wub:
aktuell: Hamster, Katzi und Boxerwelpe :wub:

...das macht Lust auf mehr..... :zahn:

ferrailleuse
11-11-2012, 12:30
Aber was stellt man dann mit der unverhoften Freizeit an? :)



Du könntest Deinen Kummer darüber auf einem Christkindlmarkt an einem Glühweinstand ersäufen :bussi::knuddel::tröst:



Der bewegte Erik :wub::love::anbet:

chr1z
11-11-2012, 13:18
Aber er und seine Mutti sind meine Eintrittskarte für die Sendung "schwer pferlübt" :freu:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser fabelhaften Entscheidung! :)


:brüll: ACHTUNG, ACHTUNG:

ich hab jetzt oben im Banner Tierpulli-Werbung :wub:
aktuell: Hamster, Katzi und Boxerwelpe :wub:

...das macht Lust auf mehr..... :zahn:
Was für'n Banner? Ich seh nichts :heul:


Du könntest Deinen Kummer darüber auf einem Christkindlmarkt an einem Glühweinstand ersäufen :bussi::knuddel::tröst
... und dann die zwei Wochenenden im KH verbringen? :tsts:
:rotfl: :knuddel:

quutschi
11-11-2012, 13:19
Ist das nicht die von dem Campingplatztypen?


Das macht sie ja auch... auf der seltenen Schlürfmundharmonika!

Nagut... scheint ja zu gruselig für viele zu sein... dann hol' ich jetzt den Erik raus :D


Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen... wo gibt es das zu begutachten?

den Campingplatztypen hab ich verpasst, aha

Erik??!
Ich will mich weiter gruseln :zeter: :zeter: :zeter: hol die Mutter von Stefan wieder raus!!!


erinnert ihr euch noch, wie Stefan seinen Frauen tote Mäuse gab, damit die seine Schlange füttern?
ich hoffe, er hat sich hinterher die Hände gewaschen
selber Tag, selbe Sendung (müsste die vorletzte gewesen sein) :D
http://autoimg.static-fra.de/vl09/241550_1_16x9/512x314/image.jpg



Letztes Mal!

:heul:

Dann haben wir Trashies, leider erstmal Sonntags Pause, bis wieder was neues anfängt!

18.11. und 25.11. kommt NIX !

:heul:


****

"Bauer sucht Frau" weiss nicht so recht! Irgendwie langweilig geworden!

Bauer sucht Frau ist das letzte, früher wars mal gut, aber jetzt nur noch :gähn:


Aber was stellt man dann mit der unverhoften Freizeit an? :)


:nixweiss:

quutschi
11-11-2012, 13:22
also nicht falsch verstehen, natürlich steckt er Sonja grad keine tote Maus in den Mund *stopf, drin ist sie, Schwanzende auch* :D :D

chr1z
11-11-2012, 13:28
Ich will mich weiter gruseln :zeter: :zeter: :zeter: hol die Mutter von Stefan wieder raus!!!
Vielleicht zieh ich mich nachher nochmal um :D
Insgeheim hoffe ich ja auf einen grandiosen Kracher nachher, der nur darauf wartet entdeckt zu werden :schnatt:


also nicht falsch verstehen, natürlich steckt er Sonja grad keine tote Maus in den Mund *stopf, drin ist sie, Schwanzende auch* :D :D
Achso... hatte gerade an Krokodilwächter gedacht :o

quutschi
11-11-2012, 13:34
Vielleicht zieh ich mich nachher nochmal um :D
Insgeheim hoffe ich ja auf einen grandiosen Kracher nachher, der nur darauf wartet entdeckt zu werden :schnatt:


es gibt in jeder Sendung einen oder mehrere Kracher :clap:




Achso... hatte gerade an Krokodilwächter gedacht http://grafiken.ioff.de/smilies/nerd.gif

Du meinst Stefan ist ein verkappter http://de.wikipedia.org/wiki/Krokodilw%C3%A4chter Krokodilwächter? :D

Der Krokodilwächter (Pluvianus aegyptius) ist eine afrikanische Vogelart aus der Ordnung der Regenpfeiferartigen (http://de.wikipedia.org/wiki/Regenpfeiferartige) (Charadriiformes). Seinen Namen hat er von seiner angeblichen Eigenschaft, in den Mäulern von Krokodilen nach Nahrung zu suchen.
Nee, das sehe ich so nicht. Eher hat er ihr statt ner toten Maus ein Minikrokodil zur Fütterung verabreicht. Aber Sonja als Raubtier, das passt :clap:

chr1z
11-11-2012, 13:41
es gibt in jeder Sendung einen oder mehrere Kracher :clap:
Aber leider läßt sich nicht alles nur in bewegten Bildern einfangen :zahn:


Nee, das sehe ich so nicht. Eher hat er ihr statt ner toten Maus ein Minikrokodil zur Fütterung verabreicht. Aber Sonja als Raubtier, das passt :clap:
Wenn man das Foto völlig zusammenhanglos betrachtet, trifft der Text aber zu! :)

quutschi
11-11-2012, 14:15
Wenn man das Foto völlig zusammenhanglos betrachtet, trifft der Text aber zu! :)

jap. :ja:

oder er wackelt an ihren Zähnen :D

Justine
11-11-2012, 14:33
jap. :ja:

oder er wackelt an ihren Zähnen :D
Test beim Pferdekauf?

Couchgeflüster
11-11-2012, 15:08
heut wird der thread voll -> ich kann es schon spüren!!!

:freu:

Elli_76
11-11-2012, 15:40
Aber sicher wird er das :trippel:
Geht ja bald los.

Seit ihr auch schon alle schön vorbereitet?

Mettigel warm gestellt? Wodka-Götterspeise in Schnapsgläsli abgefüllt? Das Wohnzimmer mit Teelichtern und Stg-Wimpeln geschmückt? Romantlichkeit muss ja schließlich sein :ja:. Babysitter gesucht und ein sicheres Plätzchen für Wuff und Miez gefunden?

Fehlt noch was?

Na dann kanns ja bald losgehen!

"püppchen du bist mein augenstern, püppchen hab dich zum fressen gern... " *sing* :floet:

Ninny
11-11-2012, 15:41
was füttert der da rum :hair:

ihhhhhhhhhhhhh




der grüne Eric ist süß und viel schöner, als das vorherige Bild :knuddel:

Novus
11-11-2012, 15:44
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon über 5 Jahre stiller Mitleser bin, konnte ich nicht mehr länger und musste mich anmelden. Das, was heute Abend auf uns zukommt, kann ich unmöglich alleine verkraften :D Ich hoffe, ich darf euch heute Abend Gesellschaft leisten.

Als Einstand bringe ich auch ein paar Kuchengabeln mit ;)

Elli_76
11-11-2012, 15:47
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon über 5 Jahre stiller Mitleser bin, konnte ich nicht mehr länger und musste mich anmelden. Das, was heute Abend auf uns zukommt, kann ich unmöglich alleine verkraften :D Ich hoffe, ich darf euch heute Abend Gesellschaft leisten.

Als Einstand bringe ich auch ein paar Kuchengabeln mit ;)

Ha! Wieder einen eingefangen :teufel::rotfl:
Willkommen bei den Verrückten!

Ninny
11-11-2012, 15:47
her mit der Kuchengabel :rotfl:



Willkommen im Analysezentrum, Novus...Du kommst spät, wie hast Du die andren Folgen ohne IOFF ausgehalten?


Viel Spaß wünsch ich Dir :wink:






Unter Linden, unter Linden...sing und orgel

spukbiene
11-11-2012, 15:58
Unter Linden, unter Linden...sing und orgel

:kopfkratz kann diesen Riesenhit jetzt nirgendwo einordnen :nixweiss: hilf mir mal bitte auf die Sprünge, habsch was verpasst???

spukbiene
11-11-2012, 15:59
:achso: Berlin :idee: Leierkasten :idee: Mäuschen :idee:


:lol::lol::lol:

ferrailleuse
11-11-2012, 15:59
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon über 5 Jahre stiller Mitleser bin, konnte ich nicht mehr länger und musste mich anmelden. Das, was heute Abend auf uns zukommt, kann ich unmöglich alleine verkraften :D Ich hoffe, ich darf euch heute Abend Gesellschaft leisten.

Als Einstand bringe ich auch ein paar Kuchengabeln mit ;)


Herzliches Willkommen :wink:

Ich hätte als Einstand gern eine Leberkässemmel :D

Wenn Du hier schon 5 Jahre mitliest, bist Du doch kein "Novus", sondern ein "lepus vetus" :beiss:

Couchgeflüster
11-11-2012, 16:04
ahh ich kann es gar nicht abwarten das es endlich losgeht!!

wollt euch nur sagen:

hab euch alle voll lieb, ihr seid mir wirklich ans herzerl gewachsen :bussi:

das wollte ich schon lange mal sagen :)

Pink Smoke
11-11-2012, 16:08
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon über 5 Jahre stiller Mitleser bin, konnte ich nicht mehr länger und musste mich anmelden. Das, was heute Abend auf uns zukommt, kann ich unmöglich alleine verkraften :D Ich hoffe, ich darf euch heute Abend Gesellschaft leisten.

Als Einstand bringe ich auch ein paar Kuchengabeln mit ;)

Willkommen Novus :wink:

ahh ich kann es gar nicht abwarten das es endlich losgeht!!

wollt euch nur sagen:

hab euch alle voll lieb, ihr seid mir wirklich ans herzerl gewachsen :bussi:

das wollte ich schon lange mal sagen :)

Love is in the Air *sing* :D

Ninny
11-11-2012, 16:10
:achso: Berlin :idee: Leierkasten :idee: Mäuschen :idee:


:lol::lol::lol:


:ja:

:knuddel:


ufftata, viderallalla http://www..outube.com/watch?v=AqRy3euU2Nw

Couchgeflüster
11-11-2012, 16:10
Love is in the Air *sing*


lamour u. romantlichkeit :D *gg*

Ingo78
11-11-2012, 16:11
ahh ich kann es gar nicht abwarten das es endlich losgeht!!

wollt euch nur sagen:

hab euch alle voll lieb, ihr seid mir wirklich ans herzerl gewachsen :bussi:

das wollte ich schon lange mal sagen :)


Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!


Danke!

:bussi:



*********

Sacht mal, schaffen wir heute die 5000 ??

Dann kann ich schonmal, den neuen Thread vorbereiten!

*********

magixx
11-11-2012, 16:11
Du könntest Deinen Kummer darüber auf einem Christkindlmarkt an einem Glühweinstand ersäufen :bussi::knuddel::tröst:

Hier startet der erst Ende November

ferrailleuse
11-11-2012, 16:15
Hier startet der erst Ende November

Dann musste halt an die Tanke :tröst:



ahh ich kann es gar nicht abwarten das es endlich losgeht!!

wollt euch nur sagen:

hab euch alle voll lieb, ihr seid mir wirklich ans herzerl gewachsen :bussi:

das wollte ich schon lange mal sagen :)


Ich mich auch .... äh, Du mich auch ...... äh:schäm:

Wir haben uns doch hier alle lieb :bussi::knuddel:

Couchgeflüster
11-11-2012, 16:15
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!


Danke!

:bussi:



*********

Sacht mal, schaffen wir heute die 5000 ??

Dann kann ich schonmal, den neuen Thread vorbereiten!

*********

bitte bitte ingolein :bussi:

ferra bekommt auch ein :bussi:

ich glaube wir bekommen das zusammen *:d:*

ich hab schon auf seite 303 gefragt da wurde mir gesagt das wir das schaffen werden :)

Pink Smoke
11-11-2012, 16:16
Sacht mal, schaffen wir heute die 5000 ??
So wie hier geschreddert wird, fürchte ich, wir müssen wieder während der Sendung umziehen :zeter:


Dann kann ich schonmal, den neuen Thread vorbereiten!
Das wäre nett :ja:

Ninny
11-11-2012, 16:17
ahh ich kann es gar nicht abwarten das es endlich losgeht!!

wollt euch nur sagen:

hab euch alle voll lieb, ihr seid mir wirklich ans herzerl gewachsen :bussi:

das wollte ich schon lange mal sagen :)



dankeschön, Du Liebe

http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/hi.gif



Romantelichkeit und Haarverlängerung, Stups und Mäuschen..hach, was wird das aufregend

ferrailleuse
11-11-2012, 16:17
So wie hier geschreddert wird, fürchte ich, wir müssen wieder während der Sendung umziehen :zeter:


Das wäre nett :ja:


:ja::ja::bussi:

:brüll: Mach mal hinne, Ingoputziwutzi

Ingo78
11-11-2012, 16:17
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon über 5 Jahre stiller Mitleser bin, konnte ich nicht mehr länger und musste mich anmelden. Das, was heute Abend auf uns zukommt, kann ich unmöglich alleine verkraften :D Ich hoffe, ich darf euch heute Abend Gesellschaft leisten.

Als Einstand bringe ich auch ein paar Kuchengabeln mit ;)


Willkommen!

:trink:

Pink Smoke
11-11-2012, 16:20
:ja::ja::bussi:

:wink: ferra-HasiMausiPutziWutzi :zahn: :bussi::knuddel:



:rotauge: Schick siehst Du wieder aus :crap:

Ninny
11-11-2012, 16:20
Ingo :knuddel: für welchen Threadtitel haben wir uns entschieden?..nicht, daß ich nachher verkehrt einbiege :zahn:

Novus
11-11-2012, 16:22
Danke euch für die nette Aufnahme :)

Ich hab nur ernsthafte Befürchtungen, ob ich euer Tempo nachher mitgehen kann :rolleyes:



Willkommen im Analysezentrum, Novus...Du kommst spät, wie hast Du die andren Folgen ohne IOFF ausgehalten?


Der jahrelange Trashkonsum hat mich vollkommen abgestumpft und ich dachte eigentlich mich kann nix mehr schocken. Aber diese Staffel hat das leider geschafft :Füße:


Herzliches Willkommen :wink:

Ich hätte als Einstand gern eine Leberkässemmel :D

Wenn Du hier schon 5 Jahre mitliest, bist Du doch kein "Novus", sondern ein "lepus vetus" :beiss:
Dafür hat mein Latein nicht mehr gereicht :engel:

Wo um Himmels Willen soll ich am Sonntag Leberkässemmel herbekommen? Ich hätt noch ein Portiönchen Wurstgulasch im Kühler, das könnt ich noch rausstellen...

ferrailleuse
11-11-2012, 16:23
:wink: ferra-HasiMausiPutziWutzi :zahn: :bussi::knuddel:



:rotauge: Schick siehst Du wieder aus :crap:


Das will ich meinen!! :D Ich komm grad aus der Rehab und schreib SMS an Frau Elfertzhagen :engel:



Ich nehm das heute auf, damit ich mir das Grauen mit all seinen Facetten irgendwann nochmal in Ruhe nachgucken kann. :smoke:

spukbiene
11-11-2012, 16:24
:love::love::love: schööööööööööööön

icke hab Euch ooch alle ganz dolle lüüüüb *Tränchen der Rührung verdrück* :wub:

hier meine Liebeserklärung an Euch:



http://www.yo*tube.com/watch?v=jEz0QZYTdUo

*schmatz* und *knuddel*

ferrailleuse
11-11-2012, 16:25
Wo um Himmels Willen soll ich am Sonntag Leberkässemmel herbekommen? Ich hätt noch ein Portiönchen Wurstgulasch im Kühler, das könnt ich noch rausstellen...

Solange das Würschtlgulyas nicht aus der Tiefkühltruhe mit der Leiche kommt, nehme ich das auch :knuddel:

Ingo78
11-11-2012, 16:25
Danke euch für die nette Aufnahme :)

Ich hab nur ernsthafte Befürchtungen, ob ich euer Tempo nachher mitgehen kann :rolleyes:



Wir schreiben doch schon langsam! :feile:


*******

:mad:

Mein Netbook macht mich heute wieder irre! Das IOFF lädt wie eine olle Oma. Da muss ich wohl gleich mein großen Laptop starten.

Dort läuft alles super!

*******

Couchgeflüster
11-11-2012, 16:27
:love::love::love: schööööööööööööön

icke hab Euch ooch alle ganz dolle lüüüüb *Tränchen der Rührung verdrück* :wub:

hier meine Liebeserklärung an Euch:



http://www.yo*tube.com/watch?v=jEz0QZYTdUo

*schmatz* und *knuddel*

danke für die liebeserklärung :bussi:

----

es dauert noch sooo lange

silkie457
11-11-2012, 16:27
huhu! bin ja der typ mitleser, da ich während der sendung schon mit gucken und gleichzeitigem hier mitlesen überfordert bin. :schäm: da klappt posten so gar nicht.

aber ich muss ja zugeben, das eure kommentare :anbet: fast unterhaltsamer sind als die ganze sendung. :clap:

echt schade, das die staffel schon wieder um ist. aber das heute wird sicher toll.... so viele bekannte gesichter, wobei ich einige schon vermisse... z.b. monika und ihre fenchel-cola.

bin echt gespannt auf das finale bald/gleich. :trippel:

Ingo78
11-11-2012, 16:27
Solange das Würschtlgulyas nicht aus der Tiefkühltruhe mit der Leiche kommt, nehme ich das auch :knuddel:

Hatte heute Nachmittag, mehrere Stücke Kuchen :beiss:

Hab sogar noch welche mitgenommen!

:feile:

ferrailleuse
11-11-2012, 16:29
hier meine Liebeserklärung an Euch:



http://www.yo*tube.com/watch?v=jEz0QZYTdUo




http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/22_yikes.gif

Wieso klicke ich auch auf Deine links??

http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aaa.gif

http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/zacepi.gif

Pink Smoke
11-11-2012, 16:30
Danke euch für die nette Aufnahme :)

Ich hab nur ernsthafte Befürchtungen, ob ich euer Tempo nachher mitgehen kann :rolleyes:
Ich sag mal so: manchmal hab ich auch so meine Probleme, alles mitzukriegen :D

Daher gebe ich mir meistens die Folge später nochmals im Netz

Vorhin hab ich die Folge von letzter Woche nochmal geguckt - zur Einstimmung :hair:

:mauer: Ich muss bescheuert sein :mauer: :schäm:

Das will ich meinen!! :D Ich komm grad aus der Rehab und schreib SMS an Frau Elfertzhagen :engel:
Die Rehab hat Dir gut getan :ja:
Und 30 g abgenommen hast Du auch :anbet:


:bussi:



Ich nehm das heute auf, damit ich mir das Grauen mit all seinen Facetten irgendwann nochmal in Ruhe nachgucken kann. :smoke:
Suchti :D

Ninny
11-11-2012, 16:32
:love::love::love: schööööööööööööön

icke hab Euch ooch alle ganz dolle lüüüüb *Tränchen der Rührung verdrück* :wub:

hier meine Liebeserklärung an Euch:



http://www.yo*tube.com/watch?v=jEz0QZYTdUo

*schmatz* und *knuddel*


:knuddel:

plärr und schnief :heul:

Couchgeflüster
11-11-2012, 16:35
was sollen wir nun ohne die schwiegertöchter machen? :( :heul:

quutschi
11-11-2012, 16:36
Ich nehm das heute auf, damit ich mir das Grauen mit all seinen Facetten irgendwann nochmal in Ruhe nachgucken kann. :smoke:

:clap: und schön rtl-now boykottieren, wo es Minuten später auch läuft :D

:feile:bald gehts loohos, bald gehts lohos

das blöde an rtl now ist aber, man kann nur die jeweils letzte Folge kostenlos sehen :-(

Ninny
11-11-2012, 16:37
was sollen wir nun ohne die schwiegertöchter machen? :( :heul:



uns auf "Schwer verliebt" freuen :ja: beginnt das nicht am 2.12.?

Ingo78
11-11-2012, 16:37
was sollen wir nun ohne die schwiegertöchter machen? :( :heul:

Gründen unsere eigenen im IOFF

:trippel::trippel:

Novus
11-11-2012, 16:38
Solange das Würschtlgulyas nicht aus der Tiefkühltruhe mit der Leiche kommt, nehme ich das auch :knuddel:
Nee, stammt aus eigener Produktion :D


Wir schreiben doch schon langsam! :feile:
ja, jetzt ;)
Aber nachher häng ich da vollkommen hinterher. Ich ess ja auch noch während der Sendung. Gucken, Tippen und Essen beherrsche ich noch nicht gleichzeitig in Perfektion :helga:

Ingo78
11-11-2012, 16:40
uns auf "Schwer verliebt" freuen :ja: beginnt das nicht am 2.12.?

Wenns Sat.1 nicht wieder verschiebt! Dann am 02.12.

Couchgeflüster
11-11-2012, 16:40
uns auf "Schwer verliebt" freuen :ja: beginnt das nicht am 2.12.?

ja das ist auch ein highlight, leider dauerts bis dahin auch noch :q:

Pink Smoke
11-11-2012, 16:41
Ich ess ja auch noch während der Sendung.

:eek: Bist Du wahnsinnig :o oder einfach nur irre mutig? :crap:

Ninny
11-11-2012, 16:43
:eek: Bist Du wahnsinnig :o oder einfach nur irre mutig? :crap:


vielleicht spült er ja mit Schnaps runter :nixweiss:



:rotfl: :trink:

quutschi
11-11-2012, 16:44
Gründen unsere eigenen im IOFF

:trippel::trippel:

Oder wir gucken nochmal neu!
Wie oben festgestellt, bietet rtl now die alten Folgen nur gegen viel Euro an, aber wie oben ebenfalls festgehalten: die von mir schwerstens kritisierte Ferra (wie kann sie nur die Sendung selbst aufnehmen, wo es doch rtl now gibt) nimmt bzw. hat die Sendungen ja aufgenommen. Dann soll sie so gut sein und die alle mal hochladen und wir gucken die uns einfach wieder an und schreddern dazu. Jede Wette, da fallen einem schon neue Details auf :ja:

Ingo78
11-11-2012, 16:44
:eek: Bist Du wahnsinnig :o oder einfach nur irre mutig? :crap:

Ist das schlimm?

Ich machs ab und zu auch!

:Popcorn:

Pink Smoke
11-11-2012, 16:46
Ist das schlimm?

Ich machs ab und zu auch!

:Popcorn:

Nein, schlimm ist das natürlich nicht :nein:

Vermutlich bin ich einfach nur ein Weichei :crap:

:schleich:

quutschi
11-11-2012, 16:47
Ist das schlimm?

Ich machs ab und zu auch!

:Popcorn:

und bei unvermuteten Kotzszenen? :crap:

marieposa
11-11-2012, 16:47
:love::love::love: schööööööööööööön

icke hab Euch ooch alle ganz dolle lüüüüb *Tränchen der Rührung verdrück* :wub:

hier meine Liebeserklärung an Euch:



http://www.yo*tube.com/watch?v=jEz0QZYTdUo

*schmatz* und *knuddel*

Ja seit ihr dolle :eek: ?? Soviel zu schreiben und dann noch solche Rührichkeiten voller Romantichkeit :wub: *Küchenrolle such *:schäm: *Knuddel*



Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon über 5 Jahre stiller Mitleser bin, konnte ich nicht mehr länger und musste mich anmelden. Das, was heute Abend auf uns zukommt, kann ich unmöglich alleine verkraften :D Ich hoffe, ich darf euch heute Abend Gesellschaft leisten.

Als Einstand bringe ich auch ein paar Kuchengabeln mit ;)

Hallo Novus (oder Novize :kopfkratz:D ) Viel Spass beim Aufwärmen , sowohl der Tasten als Wurstgulash .....wie das Essen bei der Sendung allerdings gehen soll :kopfkratz ( Mixxer und --------> Strohhalm :suspekt:)

:wink: Nabend !! :freu::trippel:

marieposa
11-11-2012, 16:51
Oder wir gucken nochmal neu!
Wie oben festgestellt, bietet rtl now die alten Folgen nur gegen viel Euro an, aber wie oben ebenfalls festgehalten: die von mir schwerstens kritisierte Ferra (wie kann sie nur die Sendung selbst aufnehmen, wo es doch rtl now gibt) nimmt bzw. hat die Sendungen ja aufgenommen. Dann soll sie so gut sein und die alle mal hochladen und wir gucken die uns einfach wieder an und schreddern dazu. Jede Wette, da fallen einem schon neue Details auf :ja:

:anbet::clap::clap: Genau sooo !! Wie bei Dinner for One ! :anbet:

Bis wir den Text mitsprechen können :zahn::feile:

Ingo78
11-11-2012, 16:52
und bei unvermuteten Kotzszenen? :crap:

Weiteressen :teufel:

Couchgeflüster
11-11-2012, 16:54
ich hab mir jtz (weil ich leider keine tortila chips habe), "haribo cherries" geholt u. ne flasche cola - nun wart ich bis es beginnt :trippel:

schylvester schtalone ist gerade auf rtl exclusiv auf zu sehen

Ninny
11-11-2012, 16:56
Scal! Mr. Winterbottum :trink:

marieposa
11-11-2012, 16:57
Scal! Mr. Winterbottum :trink:

OH , musst I miss Sophie ?:trink::Popcorn:

Novus
11-11-2012, 16:57
:eek: Bist Du wahnsinnig :o oder einfach nur irre mutig? :crap:
Von beidem ein bisschen :D


vielleicht spült er ja mit Schnaps runter :nixweiss:



:rotfl: :trink:
Als ob wir uns schon Jahre kennen würden :rotfl:

:trink:

Eisregen
11-11-2012, 16:58
Nee, stammt aus eigener Produktion :D


ja, jetzt ;)
Aber nachher häng ich da vollkommen hinterher. Ich ess ja auch noch während der Sendung. Gucken, Tippen und Essen beherrsche ich noch nicht gleichzeitig in Perfektion :helga:

Willkommen Novus :wink:

An das Tempo gewöhnste dich noch...irgendwann is alles ganz easy :D

ferrailleuse
11-11-2012, 16:58
ich hab mir jtz (weil ich leider keine tortila chips habe), "haribo cherries" geholt u. ne flasche cola - nun wart ich bis es beginnt :trippel:

schylvester schtalone ist gerade auf rtl exclusiv auf zu sehen


Der arme Kerl hat ganz schön was mitgemacht dieses Jahr :crap:

Der Klitschko hat aber auch einen Body :love::love::love::love:

ferrailleuse
11-11-2012, 16:59
Scal! Mr. Winterbottum :trink:

Könnte es sein, dass Du heute ein bisschen albern bist ?? :suspekt: :loriot:



:bussi::knuddel::bussi:

Couchgeflüster
11-11-2012, 17:00
Der arme Kerl hat ganz schön was mitgemacht dieses Jahr :crap:

Der Klitschko hat aber auch einen Body :love::love::love::love:

ich finde den iwie cool (also schylvester schtalone) - echt schlimm was er durch machte :(

----

demi würde nicht so gut aussehen wenn es botox geben würde. würd's das nicht geben, würde sie schon total schlimm aussehen mit 50.

ferrailleuse
11-11-2012, 17:03
demi würde nicht so gut aussehen wenn es botox geben würde. würd's das nicht geben, würde sie schon total schlimm aussehen mit 50.


ich kann die ganze Sippe nicht ausstehen :kater::q::q:

Couchgeflüster
11-11-2012, 17:06
ich kann die ganze Sippe nicht ausstehen :kater::q::q:

ja ich mag sie auch nicht - ich fand, diese diese ehe mit ashton total dumm ***

besser das er jtz mit mila kunis zusammen ist (die frau mag ich total!!!) :d:

serenissima
11-11-2012, 17:10
Servus Ihr Schnuckihasiputzimausebärchen! :knuddel:


Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon über 5 Jahre stiller Mitleser bin, konnte ich nicht mehr länger und musste mich anmelden. Das, was heute Abend auf uns zukommt, kann ich unmöglich alleine verkraften :D Ich hoffe, ich darf euch heute Abend Gesellschaft leisten.

Als Einstand bringe ich auch ein paar Kuchengabeln mit ;)

:eek: Du hast allein geguckt und überlebt? :hair:
willkommen Du tapferer Krieger! :anbet:


lamour u. romantlichkeit :D *gg*

das muß unbedingt in den neuen Threadtitel! :d:

Serwas Couchischatzerl! :bussi:



Ingo :knuddel: für welchen Threadtitel haben wir uns entschieden?..nicht, daß ich nachher verkehrt einbiege :zahn:

:nixweiss: siehe oben und ich hätte bitte auch schon vorher gern den link zum bereithalten! :trippel:

Ninny
11-11-2012, 17:11
Könnte es sein, dass Du heute ein bisschen albern bist ?? :suspekt: :loriot:



:bussi::knuddel::bussi:



manchmal lach ich auch ein wenig...in mein Butterbrot beiß :zahn:


:bussi:

marieposa
11-11-2012, 17:12
Servus Ihr Schnuckihasiputzimausebärchen! :knuddel:



:knuddel: Servus Serenissimaleinchen ! :trink::wink: