PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX PD DPD - Nr. 53 - Wir wollen ins Fernsehen, und wenn wir dafür kochen müssen. *


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ms.Moxie
30-10-2012, 19:02
Ich mag Leber von jedem Tier! :beiss: am allerliebsten Fegato! :wub: venezianische Kalbsleber mit Zwiebeln in Weisswein! :anbet:

Josie mag Hunde, sie hat mit einem zusammengelebt! :wub: gib Deiner Katze Zeit, das wird schon noch, wenn sie im kalten Winter drauf kommt wie schön warm das sein kann beim rankuscheln! :hehe:

ich geb heute 6 Punkte, hat mich nicht vom Hocker gerissen! :nixweiss:
und jaaaa, ich bin noch verwöhnt von der Vorwoche! :schmoll:

D'accord.

In diesem Kontext jetzt etwas unpassend.:knuddel:

CrazyOldLady
30-10-2012, 19:04
und der Jute heute hat es etwas vermurkst :feile: tja, etwas Bescheidenheit täte ihm gut zu Gesicht stehen :helga:

die Punkte sind zu viel :feile:

marieposa
30-10-2012, 19:04
:wink: Ihr Lieben :knuddel:

serenissima
30-10-2012, 19:06
:knuddel::rotfl: Ich kann's mir vorstellen : vorsichtig tapper und '' wunder '' *huch* .........nochmal tapper und schnupper .......... wie niedlich !:wub:

Tierheimkind ??:kopfkratz



nein, sie ist Zypriotin und hat mit 1 Hund und 3 anderen Katzen bei einem alten Ehepaar gelebt, als der Mann starb hat die Tochter die Frau zu sich geholt und sie mußte bis auf den Hund und 1 alten Kater die anderen 3 weggeben! :(

meine Freundin in Zypern hat beim vermitteln geholfen und da man in Zypern eine Katz mit 8 Jahren nicht mehr verkittelt bekommt, hat sie mir ein Foto geschickt! Josie ist quasi mein Urlaubsmitbringsel! :helga: :schäm:

Muscheln kann jeder! :schmoll:

Moritza
30-10-2012, 19:08
nein, sie ist Zypriotin und hat mit 1 Hund und 3 anderen Katzen bei einem alten Ehepaar gelebt, als der Mann starb hat die Tochter die Frau zu sich geholt und sie mußte bis auf den Hund und 1 alten Kater die anderen 3 weggeben! :(

meine Freundin in Zypern hat beim vermitteln geholfen und da man in Zypern eine Katz mit 8 Jahren nicht mehr verkittelt bekommt, hat sie mir ein Foto geschickt! Josie ist quasi mein Urlaubsmitbringsel! :helga: :schäm:

Muscheln kann jeder! :schmoll:


Hat sich schon gut eingelebt oder?

Julebambule
30-10-2012, 19:10
Hühnerleber ess ich auch gerne.:ja:
Ich habe heute Schweineleber.

Saure Leber kenn ich nicht. Ich kenn nur Saure Lunge und auf die steh ich.:ja:

saure lunge kenne ich wiederum nicht, nur saure nieren. ich denke, die grundsosse ist bei allen 3 gerichten die gleiche.

leber in feine streifen schneiden, anbraten, ein wenig kleingeschnittene zweibel mitrösten, mit mehl bestäuben anrösten lassen, mit weinessig ablöschen und dann, wenn vorhanden, bratensosse dazu, mit salz und pfeffer würzen, fertich.




Josie mag Hunde, sie hat mit einem zusammengelebt! :wub: gib Deiner Katze Zeit, das wird schon noch, wenn sie im kalten Winter drauf kommt wie schön warm das sein kann beim rankuscheln! :hehe:

ich geb heute 6 Punkte, hat mich nicht vom Hocker gerissen! :nixweiss:
und jaaaa, ich bin noch verwöhnt von der Vorwoche! :schmoll:

da bin ich gespannt, wie lange katze das noch aushält. :D

letzte woche fand ich auch eindeutig besser. könnte vox ruhig öfter machen.

einen schönen abend noch.:wink:

serenissima
30-10-2012, 19:10
Aber es sollte noch schlimmer kommen:lol:

Naja, morgen bin ich zum Schlachtschüsselessen eingeladen, vielleicht kuck ich Donnerstag nochmal rein:wink:

*neidischguck* :crap: bitte iss a Blunzn für mi mit! :anbet: viel Spaß! :knuddel:


So gings mir heute auch.:rotfl: Zum Glück hab ich dann Leber gekauft.

:bussi:

ich glaub dass waren noch die Nachwirkungen von unserer letzten Diskussion und dem delikaten Geköch der Vorwoche! :hehe:


schööööne Katze :love: und sie scheint sich gut eingelebt zu haben, nee?

:ja: klappt prima! :d:

edit: @Moritza

eingelebt? :kopfkratz wie mans nimmt! :teufel:



http://www.abload.de/img/josie7mkqa.jpg





D'accord.

In diesem Kontext jetzt etwas unpassend.:knuddel:

stimmt! :lol:

ich wünsch Euch einen schönen Abend! :knuddel:

CrazyOldLady
30-10-2012, 19:13
:ja: klappt prima! :d:


ich wünsch Euch einen schönen Abend! :knuddel:

wünsche Dir auch nen schönen Abend :wink: :)

Ms.Moxie
30-10-2012, 19:18
*neidischguck* :crap: bitte iss a Blunzn für mi mit! :anbet: viel Spaß! :knuddel:



ich glaub dass waren noch die Nachwirkungen von unserer letzten Diskussion und dem delikaten Geköch der Vorwoche! :hehe:



:ja: klappt prima! :d:

edit: @Moritza

eingelebt? :kopfkratz wie mans nimmt! :teufel:



http://http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/525889_461525900564395_1779906000_n.jpg






stimmt! :lol:

ich wünsch Euch einen schönen Abend! :knuddel:

Manchmal verstehe ich Eure Sprache nicht.:nixweiss: Tschöööö!:wink:

hot chocolate
30-10-2012, 19:20
So gings mir heute auch.:rotfl: Zum Glück hab ich dann Leber gekauft.

:bussi:

auch :bussi: und einen schönen Mittwoch ;)

serenissima
30-10-2012, 19:23
Manchmal verstehe ich Eure Sprache nicht.:nixweiss:

:zahn: bitte iss a Blunzn für mi mit =

könntest Du bitte so nett sein und für mich ein Stück Blutwurst mitessen! :teufel:

Moritza
30-10-2012, 19:27
*neidischguck* :crap: bitte iss a Blunzn für mi mit! :anbet: viel Spaß! :knuddel:



ich glaub dass waren noch die Nachwirkungen von unserer letzten Diskussion und dem delikaten Geköch der Vorwoche! :hehe:



:ja: klappt prima! :d:

edit: @Moritza

eingelebt? :kopfkratz wie mans nimmt! :teufel:



http://www.abload.de/img/josie7mkqa.jpg






stimmt! :lol:

ich wünsch Euch einen schönen Abend! :knuddel:
Das Bild ist ja süß :wub: Hübsche Katzen.
:bussi:

auch :bussi: und einen schönen Mittwoch ;)
:rotfl: Ich wollte es wäre Donnerstag. Hab am Freitag vielleicht Urlaub.:freu:

:bussi:

serenissima
30-10-2012, 19:37
Das Bild ist ja süß :wub: Hübsche Katzen.
:bussi:

:rotfl: Ich wollte es wäre Donnerstag. Hab am Freitag vielleicht Urlaub.:freu:

:bussi:

Laß das bloß nicht die Kater hören! :teufel: der rotweiße (mein Ava) und der grauweiße sind auch Zyprioten! wir sind ein Migrationshaushalt! ;)

ich hab am Freitag frei! :freu: und drück Dir die Daumen dass es klappt! :knuddel:

hot chocolate
30-10-2012, 19:44
:zahn: bitte iss a Blunzn für mi mit =

könntest Du bitte so nett sein und für mich ein Stück Blutwurst mitessen! :teufel:
:D Deutsch 1 mit * :zahn:


:rotfl: Ich wollte es wäre Donnerstag. Hab am Freitag vielleicht Urlaub.:freu:
:bussi:
:freu: Urlaub genehmigt für Dich, hab ich auch :smoke::knuddel:


ich hab am Freitag frei! :freu: und drück Dir die Daumen dass es klappt! :knuddel:
:knuddel: Allen einen freien Freitag:jumphead::rotfl::wub:
jetzt aber :wink:
bis morgen :Popcorn:

IpiTombi
31-10-2012, 01:42
Moin, Mahlzeit. :morgen:


Der Blick auf den kommenden Abend - Dirk (46) präsentiert folgendes Menue:

Menü: "(South) Afrikaans Menü"
- Vorspeise: Gegrillter Lobster auf Salatstreifen mit Aiolicreme http://mainzelsmile.ioff.de/essen/sabber.gif Lobster, die Erinnerung an Windhuk http://mainzelsmile.ioff.de/schuechtern/shy001.gif :D
- Hauptspeise: Kobe Beef braai style mit Spieß von der Minikartoffel, Butternut-Kürbis, Pflaume und Ananas an Kräuterquark und Mangochutney
- Nachspeise: Flambierte Grillbanane mit Vanilleeis und hot sticky toffee pudding


Der Blick auf den Gastgeber, die Vorbereitungen:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF1988080848D2C8858F5D.http://autoimg.static-fra.de/galerie/1864861/480x320/image.jpg.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF1988080849D0C8858F5D


auf die Deko, in die Runde:

http://autoimg.static-fra.de/galerie/1864813/480x320/image.jpg.http://autoimg.static-fra.de/galerie/1864811/480x320/image.jpg.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF1988080848D5C8858F5D



© Foto: VOX/Granada/Axel Reiter


Einen schönen Tag für @lle! :wink:

Moritza
31-10-2012, 04:44
Der Tisch läßt mich erblinden....aber das Essen könnte meins werden...Lobster ....Aiolicreme. Liest sich lecker.:ja:

salzstange33
31-10-2012, 05:25
guten morgen :wink:

:rotfl::rotfl: tisch sieht aus wie bei den holzfällern in kanada :zahn:

mal schauen wie es wird :D gestern wieder labbertasche :gähn:

knobi immer gut :feile:

Moritza
31-10-2012, 06:25
guten morgen :wink:

:rotfl::rotfl: tisch sieht aus wie bei den holzfällern in kanada :zahn:

mal schauen wie es wird :D gestern wieder labbertasche :gähn:

knobi immer gut :feile:

Den Tisch hat er kurz vorm Dinner aus einem Baum geschnitzt.:zahn:

Knobi :wub:
Sind irgendwie alles so Dummschwätzer.:rolleyes:

salzstange33
31-10-2012, 06:27
Den Tisch hat er kurz vorm Dinner aus einem Baum geschnitzt.:zahn:

Knobi :wub:
Sind irgendwie alles so Dummschwätzer.:rolleyes:


auffallend und das schon seit wochen :nixweiss: gibts nur noch dummschwätzer :nixweiss: fragen über fragen :D

moritza schönen arbeitstag an dich :knuddel: :wink:

leber liebe ich auch aber ohne äpfel an zwiebeln nch nicht probiert :nein:

machs hübsch :wink:

elvitopia
31-10-2012, 07:54
:zahn: bitte iss a Blunzn für mi mit =

könntest Du bitte so nett sein und für mich ein Stück Blutwurst mitessen! :teufel:
Dankschee - du hast´s ja scho übersetzt:knuddel:
Eine schöne Blut- und eine Leberwurst, ein wenig Wellfleisch und ein bißchen Nierchen, dazu Sauerkraut und Klöße - Herz, was willst du mehr??:wub:
Hab mich jetzt um einwandfreies Hochdeutsch pemüht!!!!:schäm:

crus`
31-10-2012, 08:16
Menü klingt gut, kann aber auch ein Blender sein.

In der Vorschau klang es nach einer Fertigprodukte-Flut, vielleicht haben sie es auch nur überzeichnet.

Boka
31-10-2012, 09:12
afrika, safari, zelten, camp, alles passend zum essen
aber ein dinner ist es nicht
der tisch ist zu klein, die platzteller stehen über den rand, da will ich essen purzeln sehen:D
sollte er nur das fleisch grillen und der rest ist fertigprodukt, gibt es von mir keine punkte

Moritza
31-10-2012, 10:09
auffallend und das schon seit wochen :nixweiss: gibts nur noch dummschwätzer :nixweiss: fragen über fragen :D

moritza schönen arbeitstag an dich :knuddel: :wink:

leber liebe ich auch aber ohne äpfel an zwiebeln nch nicht probiert :nein:

machs hübsch :wink: Musste mal testen...paar kleine Apfelstückchen mit rein.:d:

Wünsch ich dir auch.:bussi:

Dankschee - du hast´s ja scho übersetzt:knuddel:
Eine schöne Blut- und eine Leberwurst, ein wenig Wellfleisch und ein bißchen Nierchen, dazu Sauerkraut und Klöße - Herz, was willst du mehr??:wub:
Hab mich jetzt um einwandfreies Hochdeutsch pemüht!!!!:schäm:

Lecker. :ja: Beneide dich. Hier bekommste einfach keine guten Blut und Leberwürstchen.:heul:

My Bodden
31-10-2012, 10:34
Sind irgendwie alles so Dummschwätzer.:
Normalerweise sagen wir hier in der Gegend eher weniger,aber wenn wir mal losgelassen werden kommt auch nur Tüttelkram raus.

serenissima
31-10-2012, 12:04
Servus! :juhuuu:

heut wird also gegrillt, bei allen 3 Gängen und zwar in diesem mickrigen Kugelgrill für 2 Personen? :suspekt: seeehr eigenartig! :kopfkratz

ich möchte bitte tauschen und heut lieber bei Elvi mitessen! :helga:


Dankschee - du hast´s ja scho übersetzt:knuddel:
Eine schöne Blut- und eine Leberwurst, ein wenig Wellfleisch und ein bißchen Nierchen, dazu Sauerkraut und Klöße - Herz, was willst du mehr??:wub:
Hab mich jetzt um einwandfreies Hochdeutsch pemüht!!!!:schäm:

also wenn Du mich fragst, dann genaus das, a Herz in Rahmsauce! :love:

ich weiß jetzt nicht, wie ich Wellfleisch übersetzen würde, erst dachte ich man könne es mit unserem Bruckfleisch gleichsetzen, aber es ist doch ein bissl was anderes! :kopfkratz aber völlig wurscht, ich ess alles, das es bei einem gscheitn Schlachtessen gibt! :anbet:



Supa! soi no ana sagn mia tuan nix füa de Fremdsprochnweidabüdung! :zahn: :teufel:



Der Tisch läßt mich erblinden....aber das Essen könnte meins werden...Lobster ....Aiolicreme. Liest sich lecker.:ja:

den Tisch find ich gar nicht so schlecht, aber da hätte ein Tischtuch drüber müssen oder zumindest weiße Untersets und andere Platzteller, des haut einem ja die Augen ein! :kater:

den Lobster tät ich gern mitessen, bei der VS ist auch alles stimmig, aber beim HG sind mir zu dem sicher tollen Steak einfach zuviel Fruchtdinger an dem Spieß! :kater:


Menü klingt gut, kann aber auch ein Blender sein.
In der Vorschau klang es nach einer Fertigprodukte-Flut, vielleicht haben sie es auch nur überzeichnet.

ich tippe schwer auf Blender! :floet:

hot chocolate
31-10-2012, 15:07
Servus! :juhuuu:
ich möchte bitte tauschen und heut lieber bei Elvi mitessen! :helga:
ich ess alles, das es bei einem gscheitn Schlachtessen gibt! :anbet:

Supa! soi no ana sagn mia tuan nix füa de Fremdsprochnweidabüdung! :zahn: :teufel:
ich tippe schwer auf Blender! :floet:

:wink: kann ich mit zu elvi :zahn:
Ich verstehe Dich ;) :knuddel:
Blender, schau mer mal :smoke:
Ich kann heute nicht mitgucken. Muss auf einen Geburtstag :schleich:
:trink: Viel Spaß euch allen. Ich guck und lese dann halt nach :trippel:
Schönen Abend und morgen einen tollen Feiertag :wink:

Ms.Moxie
31-10-2012, 15:08
Vom heutigen Menü brauch ich nur die Vorspeise. Hhhhhmmmmm!

Japanisches Kobe Rind soll ja super sein, davon würde ich auch essen. Ansonsten ist mir die Hauptspeise zu obstlastig.

Mit gegrillten Bananen kann man mich auch nicht locken.

PS: Wellfleisch muss man mir nicht übersetzen, das kenn ich.
PPS: Hat der GG die Stühle auch selbst geschnitzt? Vom noch übrigen Material (sieht übrigens aus wie Plastik) hat er dann wohl die Platzteller gebastelt.;)

Boka
31-10-2012, 16:05
achja und wieder ein gg der kobe rind serviert
haha, hat er das aus japan rausgeschmuggelt?
meines wissens wird davon null stück exportiert
alles was angeboten wird, ist aus nachzuchten und darf sich garnicht kobe nennen
aber es ist halt ein blender, der herr segellehrer ohne alter

IpiTombi
31-10-2012, 16:15
da ich die woche kaum geguggt habe, bin ich nach den kommentaren gespannt auf heute abend. :trippel: :feile:

und falls jemand keine vewendung für die vorspeise hat: ich nehme alles. :meins meins meins: :sumo: - zumindestens hoffe ich, daß der GG den Lobster nicht verhaut. :suspekt:

serenissima
31-10-2012, 17:11
Schönen Abend! :wink:


Vom heutigen Menü brauch ich nur die Vorspeise. Hhhhhmmmmm!

Japanisches Kobe Rind soll ja super sein, davon würde ich auch essen. Ansonsten ist mir die Hauptspeise zu obstlastig.

Mit gegrillten Bananen kann man mich auch nicht locken.

PS: Wellfleisch muss man mir nicht übersetzen, das kenn ich.
PPS: Hat der GG die Stühle auch selbst geschnitzt? Vom noch übrigen Material (sieht übrigens aus wie Plastik) hat er dann wohl die Platzteller gebastelt.;)

das Wellfleisch wollte ich ja nicht Dir übersetzen, sondern mir! :floet:
das gibts bei uns in Ö nicht! :nixweiss: ich dachte erst es wie Bruckfleisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Bruckfleisch) aber bei Euch sind keine Innereien dabei! :kopfkratz jetzt steht das Wellfleisch ganz oben auf meiner Liste für den nächsten Münchenbesuch! :trippel:


da ich die woche kaum geguggt habe, bin ich nach den kommentaren gespannt auf heute abend. :trippel: :feile:

und falls jemand keine vewendung für die vorspeise hat: ich nehme alles. :meins meins meins: :sumo: - zumindestens hoffe ich, daß der GG den Lobster nicht verhaut. :suspekt:

als Frau Moxie und ich mögen ja nur die VS weil und der HG zu obstig ist, Du hast eindeutig schlechte Karten! :smoke:

Schokoladerl, hab eine schöne Geburtstagsfeier! :knuddel:

darüber, dass der GG vermutlich ein Blender ist, herrscht absolute Einigkeit!

Boka, Du hast so recht! :d: ich hab das mit dem deppaten Koberind schon so satt, jeder Wurschtel (meist männliche Hobbyköche) wollen einem das aufs Aug drücken und erklären dann ganz wild herum, dass der Einwand zwar stimmt, aber gerade dieses spezielle Fleisch ja mindestens und überhaupt und blablabla.... ich kanns nimmer hören! :zeter:

marieposa
31-10-2012, 17:12
nein, sie ist Zypriotin und hat mit 1 Hund und 3 anderen Katzen bei einem alten Ehepaar gelebt, als der Mann starb hat die Tochter die Frau zu sich geholt und sie mußte bis auf den Hund und 1 alten Kater die anderen 3 weggeben! :(

meine Freundin in Zypern hat beim vermitteln geholfen und da man in Zypern eine Katz mit 8 Jahren nicht mehr verkittelt bekommt, hat sie mir ein Foto geschickt! Josie ist quasi mein Urlaubsmitbringsel! :helga: :schäm:

Muscheln kann jeder! :schmoll:


Schönes Mitbringsel :wub: dein Fellnäschen ! Sie sieht vieeeeeeeel jünger aus als 8 Jahre :ja:

:kopfkratz Lobster , ''Kobe''rind und sticky toffee :beiss: ...Teuer mal wieder gleich '' gut '' ? :nixweiss:
Hoffentlich brabbelt er nicht zu stussig ins Essen rein :D

:wink:

Moosmutzel
31-10-2012, 17:18
Schönen Abend! :wink:



das Wellfleisch wollte ich ja nicht Dir übersetzen, sondern mir! :floet:
das gibts bei uns in Ö nicht! :nixweiss: ich dachte erst es wie Bruckfleisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Bruckfleisch) aber bei Euch sind keine Innereien dabei! :kopfkratz jetzt steht das Wellfleisch ganz oben auf meiner Liste für den nächsten Münchenbesuch! :trippel:



als Frau Moxie und ich mögen ja nur die VS weil und der HG zu obstig ist, Du hast eindeutig schlechte Karten! :smoke:

Schokoladerl, hab eine schöne Geburtstagsfeier! :knuddel:

darüber, dass der GG vermutlich ein Blender ist, herrscht absolute Einigkeit!

Boka, Du hast so recht! :d: ich hab das mit dem deppaten Koberind schon so satt, jeder Wurschtel (meist männliche Hobbyköche) wollen einem das aufs Aug drücken und erklären dann ganz wild herum, dass der Einwand zwar stimmt, aber gerade dieses spezielle Fleisch ja mindestens und überhaupt und blablabla.... ich kanns nimmer hören! :zeter:

:wink:
Seri, weißte nicht was Wellfleisch ist, dann schau mal hier:Kesselfleisch

nu binsch ja gespannt, was ich eingefügt habe :blush:

Kranich
31-10-2012, 17:30
- Vorspeise: Gegrillter Lobster auf Salatstreifen mit Aiolicreme http://mainzelsmile.ioff.de/essen/sabber.gif Lobster, die Erinnerung an Windhuk

http://mainzelsmile.ioff.de/schuechtern/shy001.gif :D
- Hauptspeise: Kobe Beef braai style mit Spieß von der Minikartoffel, Butternut-Kürbis, Pflaume und Ananas an Kräuterquark und Mangochutney

- Nachspeise: Flambierte Grillbanane mit Vanilleeis und hot sticky toffee pudding

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF1988080848D2C8858F5D.http://autoimg.static-fra.de/galerie/1864861/480x320/image.jpg.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF1988080849D0C8858F5D


Der Gastgeber ist was für's Auge ...... ;)

CrazyOldLady
31-10-2012, 17:34
darf aber nicht den Mund aufmachen:feile:


Hallo :juhuuu:

Moritza
31-10-2012, 17:37
Der Gastgeber ist was für's Auge ...... ;)

Ich hab nur Augen für den Lobster :wub:

serenissima
31-10-2012, 17:39
Schönes Mitbringsel :wub: dein Fellnäschen ! Sie sieht vieeeeeeeel jünger aus als 8 Jahre :ja:

:kopfkratz Lobster , ''Kobe''rind und sticky toffee :beiss: ...Teuer mal wieder gleich '' gut '' ? :nixweiss:
Hoffentlich brabbelt er nicht zu stussig ins Essen rein :D

:wink:

wetten doch? :hehe:



und ja, ich hab Josie auf max. 3 geschätzt, aber der TA hats bestätigt und die alte Dame hatte sie seit ihrer Geburt! :crap: meine Freundin steht mit der Tochter in Kontakt und hat Bilder von mir weitergeschickt, da hat sie geweint, zum einen weil es so weh tut, aber auch weil sie froh hat, dass es ihr gut geht! Ich stell mir sowas ganz furchtbar vor! :(




:wink:
Seri, weißte nicht was Wellfleisch ist, dann schau mal hier:Kesselfleisch

nu binsch ja gespannt, was ich eingefügt habe :blush:
Mutzelchen, ich hab das doch schon gestern gegockelt weil ich neugierig war! :hehe: aber daungschee für Deine Mühe! :bussi:

CrazyOldLady
31-10-2012, 17:39
und wieso tischen neuerdings alle Lobster und keinen Hummer mehr? :zeter:

serenissima
31-10-2012, 17:42
Ich hab nur Augen für den Lobster :wub:

gell, irgendwann lernt man die richtigen Prioritäten zu setzen! :teufel:

marieposa
31-10-2012, 17:46
wetten doch? :hehe:



und ja, ich hab Josie auf max. 3 geschätzt, aber der TA hats bestätigt und die alte Dame hatte sie seit ihrer Geburt! :crap: meine Freundin steht mit der Tochter in Kontakt und hat Bilder von mir weitergeschickt, da hat sie geweint, zum einen weil es so weh tut, aber auch weil sie froh hat, dass es ihr gut geht! Ich stell mir sowas ganz furchtbar vor! :(




Mutzelchen, ich hab das doch schon gestern gegockelt weil ich neugierig war! :hehe: aber daungschee für Deine Mühe! :bussi:

Schön , dass Du ihr Bilder schickst :knuddel: gerade auch weil sie dieses Kätzchen ja nun aufgezogen hat .

Traudemargot
31-10-2012, 17:55
Lobster nehm ich auch. :love: Danach ein Steak, aber ohne das ganze Brimborium, nur mit Salat. Kein Nachtisch. :freu:

Nightwish
31-10-2012, 17:59
achja und wieder ein gg der kobe rind serviert
haha, hat er das aus japan rausgeschmuggelt?
meines wissens wird davon null stück exportiert
alles was angeboten wird, ist aus nachzuchten und darf sich garnicht kobe nennen
aber es ist halt ein blender, der herr segellehrer ohne alter


So siehts aus. :d:

Das Kobe-Rind bezeichnet Rinder aus der Region um Kobe. Es ist keine eigene Hausrindrasse, sondern lediglich eine Herkunftsbezeichnung für die Rasse der Tajima-Rinder.

Die Rinder werden außerhalb Japans häufig auch als Wagyu bezeichnet, was jedoch eine Sammelbezeichnung ist, unter die außer den Tajima-Rindern auch andere japanische Rinderrassen fallen.
Der Import von Koberindfleisch in die EU ist nicht möglich, weil es in ganz Japan keinen Schlachthof mit EU-Zulassung gibt, der Koberinder schlachtet...

Ms.Moxie
31-10-2012, 17:59
Hab schon so lange keinen Humbster mehr gegessen.

Die letzten in Maine, da gibts überall Humbsterbuden, die ganze Küste hoch!
Aber bretonischer ist auch lecker.
Dazu nochn Champagner! Bin eine Leckermaul.:trippel:

rotwein
31-10-2012, 18:00
Nabend :wink:

Gestern hab ich wohl nichts verpaßt, gell? :zahn:

juzwi
31-10-2012, 18:01
:juhuuu:

Nightwish
31-10-2012, 18:01
Teure, gute Zutaten sind noch lang keine Garantie für ein gutes Essen. Wenn man nicht kochen kann, schmecken auch hochwertige Zutaten Scheiße, Herr Schwätzer!

Moin :wink:

CrazyOldLady
31-10-2012, 18:01
sag ich doch: kaum macht er den Mund auf, schon gibts dummes Zeug zu hören:hammer:

schattenkatze
31-10-2012, 18:02
:wink: Nabend.

Heute klappt's mal wieder, keine Extraschicht. :freu:

Mal sehen, ob Dirk nicht so ein Schnacker ist, sondern was in der Küche drauf hat. :Popcorn:

marieposa
31-10-2012, 18:02
Hab schon so lange keinen Humbster mehr gegessen.

Die letzten in Maine, da gibts überall Humbsterbuden, die ganze Küste hoch!
Aber bretonischer ist auch lecker.
Dazu nochn Champagner!

Humbster ist klasse :rotfl: :d:

IpiTombi
31-10-2012, 18:03
:juhuuu:


ähm, was ist das denn für ein putziges kerlchen - äußerlich ja nicht unattraktiv, aber seine äußerungen sind doch dann etwas gewöhnungsbedürftig. :hair:

serenissima
31-10-2012, 18:03
So siehts aus. :d:

Das Kobe-Rind bezeichnet Rinder aus der Region um Kobe. Es ist keine eigene Hausrindrasse, sondern lediglich eine Herkunftsbezeichnung für die Rasse der Tajima-Rinder.

Die Rinder werden außerhalb Japans häufig auch als Wagyu bezeichnet, was jedoch eine Sammelbezeichnung ist, unter die außer den Tajima-Rindern auch andere japanische Rinderrassen fallen.
Der Import von Koberindfleisch in die EU ist nicht möglich, weil es in ganz Japan keinen Schlachthof mit EU-Zulassung gibt, der Koberinder schlachtet...

ehrlich gesagt, ich seh keinen Grund warum man Rinder mit Bier oder Schnaps oder so Zeug füttern muß! :zeter: Es muß auch nicht um die halbe Welt geflogen werden, frei aufgewachsen auf einer österreichischen Alm, so ist es mir am liebsten! :sumo:

marieposa
31-10-2012, 18:04
Getrennt von seiner Frau .............die hat's gut :teufel:

Ms.Moxie
31-10-2012, 18:04
sag ich doch: kaum macht er den Mund auf, schon gibts dummes Zeug zu hören:hammer:

Hab nicht mitgekriegt, dass es schon angefangen hab, dachte wär noch Mieten-Kaufen-Wohnen.

IpiTombi
31-10-2012, 18:05
oh, Dirk auf dem brett, neben dem segel, unter dem segel, hinter dem segel ... :gähn:

schattenkatze
31-10-2012, 18:06
oh, Dirk auf dem brett, neben dem segel, unter dem segel, hinter dem segel ... :gähn:

Aber das "Rostock Süd"-Schild war witzig eben. :D

serenissima
31-10-2012, 18:06
Nabend :wink:

Gestern hab ich wohl nichts verpaßt, gell? :zahn:

doch, doch, jede Menge Kluggeschiss! :ja:

und eine seeeehr vollmundige Erklärung warum die Sauce Hollandaise ein Fertigprodukt war! :feile:


Teure, gute Zutaten sind noch lang keine Garantie für ein gutes Essen. Wenn man nicht kochen kann, schmecken auch hochwertige Zutaten Scheiße, Herr Schwätzer!

Moin :wink:

Yep! :d:

rotwein
31-10-2012, 18:06
Alte Dachbalken, na, ob da nicht der Wurm drin ist? :D

IpiTombi
31-10-2012, 18:07
Aber das "Rostock Süd"-Schild war witzig eben. :D


:suspekt:

ähm, wieso verpasse ich das interessante? kommt bestimmt vom gähnen, da hat man die augen geschlossen. :schmoll:

Moritza
31-10-2012, 18:07
gell, irgendwann lernt man die richtigen Prioritäten zu setzen! :teufel: :ja: So isses.

Lobster nehm ich auch. :love: Danach ein Steak, aber ohne das ganze Brimborium, nur mit Salat. Kein Nachtisch. :freu:
Ich nehm noch ein kleines Dessert.:zahn:

Viele Bücher....kann doch kein so schlechter Mensch sein.:floet:

rotwein
31-10-2012, 18:07
doch, doch, jede Menge Kluggeschiss! :ja:

und eine seeeehr vollmundige Erklärung warum die Sauce Hollandaise ein Fertigprodukt war! :feile:


Das kann man erklären? :o Erzähl :D

Ms.Moxie
31-10-2012, 18:07
Humbster ist klasse :rotfl: :d:


Wollte nur Team Lobster und Team Hummer einen.

Der weiß nich watt AJOLI is!

Traudemargot
31-10-2012, 18:07
Ich mag den nicht. :undwech:

schattenkatze
31-10-2012, 18:07
Alte Dachbalken, na, ob da nicht der Wurm drin ist? :D

Hat man wenigstens Gesellschaft beim Pennen. :D

Optisch finde ich so ein Bettgestell gar nicht übel. :ja:

Lolek & Bolek
31-10-2012, 18:07
Hab nicht mitgekriegt, dass es schon angefangen hab, dachte wär noch Mieten-Kaufen-Wohnen.

Ja hab ich auch gedacht, mich nervt das und interessiert überhaupt nicht, ob er sich sein Bette selber baut.

Hallo @all :juhuuu:

serenissima
31-10-2012, 18:08
ach guck, der Dummschwätzer von gestern weiß nicht was Aioli ist? :ko:

Moritza
31-10-2012, 18:08
Ingolf Lück wird bestimmt abwerten...will ja gewinnen.

Ich hoffe für die Labertasche er kocht gut.:zeter:

marieposa
31-10-2012, 18:09
Ja hab ich auch gedacht, mich nervt das und interessiert überhaupt nicht, ob er sich sein Bette selber baut.

Hallo @all :juhuuu:

Womit soll er denn sonst ''interessant'' wirken :D

IpiTombi
31-10-2012, 18:09
suspekt finde ich ja, wenn eine einzelperson in der 'wir-form' spricht. :hair: :rotfl:

Nightwish
31-10-2012, 18:10
Das kann man erklären? :o Erzähl :D


Gaaanz viele Gourmetprofiköche haben alle eine selbstgemachte und eine fertige Hollandaise auf der Straße zum testen angeboten und alle die gekostet haben, fanden das Fertigprodukt besser... oder so ähnlich. :zahn:

Traudemargot
31-10-2012, 18:10
suspekt finde ich ja, wenn eine einzelperson in der 'wir-form' spricht. :hair: :rotfl:

Pluralis majestatis?

Boka
31-10-2012, 18:11
wie war das? der sohn ist 16 monate? und da will der solche bilder ins zimmer hängen und das natürliche afrikanische spielzeug?
der hat sie doch nicht allle auf der reihe

schätze die mutter des sohnes kann froh sein ob der trennung:D

ähem die kohle kommt auf den grillrost?
versteh ich nicht

Nightwish
31-10-2012, 18:11
Geht schon gut los... Backmischung. :kater:

rotwein
31-10-2012, 18:11
Gaaanz viele Gourmetprofiköche haben alle eine selbstgemachte und eine fertige Hollandaise auf der Straße zum testen angeboten und alle die gekostet haben, fanden das Fertigprodukt besser... oder so ähnlich. :zahn:

:ko:

Danke, Wishel :D

marieposa
31-10-2012, 18:11
:suspekt: Jaja , ''original '' . Fast wie mit Ölfass und richtige Holzscheite :hammer:

schattenkatze
31-10-2012, 18:12
Pluralis majestatis?

Oder er hat Harvey dabei. http://mainzelsmile.ioff.de/feiertage/smilie_oster.gif

CrazyOldLady
31-10-2012, 18:12
Backmischung :lol::lol::lol: Perfekt :d: (Dinner :feile:)

IpiTombi
31-10-2012, 18:12
Gaaanz viele Gourmetprofiköche haben alle eine selbstgemachte und eine fertige Hollandaise auf der Straße zum testen angeboten und alle die gekostet haben, fanden das Fertigprodukt besser... oder so ähnlich. :zahn:


:help: - ich habe einmal in meinem leben so ein fertigzeuchs ausprobiert. :kater: unvorstellbar, daß diese feine gaumen das nicht geschmeckt haben. :help:

CrazyOldLady
31-10-2012, 18:13
:wink: Nabend.

Heute klappt's mal wieder, keine Extraschicht. :freu:

Mal sehen, ob Dirk nicht so ein Schnacker ist, sondern was in der Küche drauf hat. :Popcorn:


Schnacker + Sabbler :D

rotwein
31-10-2012, 18:13
Also gut, wenn es gestern Soße aus dem Packerl gab, fällt die Backmischung wohl auch nicht weiter ins Gewicht. Ein Hoch auf die Hobbyköche :crap:

IpiTombi
31-10-2012, 18:13
Pluralis majestatis?


:teufel: - so kann er ja sagen, wenn es nicht gelingt: das war er, also der andere. *gg





ähem die kohle kommt auf den grillrost?
versteh ich nicht


kennst du nicht? das ist afrikaans. :engel:





:lol:

serenissima
31-10-2012, 18:14
:suspekt:

ähm, wieso verpasse ich das interessante? kommt bestimmt vom gähnen, da hat man die augen geschlossen. :schmoll:

geht mir auch so! :gähn:


Das kann man erklären? :o Erzähl :D

aaaalso, da haben einige Sterneköche selber eine Hollandaise gemacht und einer Fertigdingens gegenübergestellt und dann auf der Strasse eine Umfrage unter den Passanten gemacht welche besser schmeckt und alle haben gesagt, dass die Fertigsauce besser ist und das liegt an den kaputten Geschmacksnerven, die die Leute alle haben und deshalb hat er sich für eine gekaufte Hollandaise entschieden! Jawoll! :sumo:

Er hätte auch sagen können, ihr seid eh zu blöd das zu erkennen, wär kürzer gewesen! :teufel:

marieposa
31-10-2012, 18:14
:fürcht::ko: Ich fass' es nicht ............ verknofelter Humbster.

Nightwish
31-10-2012, 18:14
Oder er hat Harvey dabei. http://mainzelsmile.ioff.de/feiertage/smilie_oster.gif


Harvey ist aber nicht gelb! Und der Zylinder fehlt. :zahn:

Ms.Moxie
31-10-2012, 18:14
Seeman Pfillip, der Kochexperte!

Moritza
31-10-2012, 18:15
Gaaanz viele Gourmetprofiköche haben alle eine selbstgemachte und eine fertige Hollandaise auf der Straße zum testen angeboten und alle die gekostet haben, fanden das Fertigprodukt besser... oder so ähnlich. :zahn: :ko:

:help: - ich habe einmal in meinem leben so ein fertigzeuchs ausprobiert. :kater: unvorstellbar, daß diese feine gaumen das nicht geschmeckt haben. :help: Unglaublich. Das merkt man doch sofort.War bestimmt der Ramafina oder Cremefina Koch...:rolleyes:

serenissima
31-10-2012, 18:15
ääähhhhh, er hat kein Salz in der Küche? :eek:

:lol:

Nightwish
31-10-2012, 18:15
Wie, er hat kein Salz? :suspekt:

rotwein
31-10-2012, 18:15
Wie kann man kein Salz dahaben, wenn man kochen will? :rolleyes:

Was für ein Depp :aggro:

Moritza
31-10-2012, 18:16
:teufel: - so kann er ja sagen, wenn es nicht gelingt: das war er, also der andere. *gg






kennst du nicht? das ist afrikaans. :engel:





:lol:
Dann müsste er in Bananenblätter eingepackt ....unter einen Lagerfeuer vergraben werden.:D

Chicka86
31-10-2012, 18:16
Kein Salz. Jetzt mal ehrlich wer bewirbt sich denn quasi noch im Umzug für das perfekte dinner? Backmischung buhu.

rotwein
31-10-2012, 18:16
geht mir auch so! :gähn:



aaaalso, da haben einige Sterneköche selber eine Hollandaise gemacht und einer Fertigdingens gegenübergestellt und dann auf der Strasse eine Umfrage unter den Passanten gemacht welche besser schmeckt und alle haben gesagt, dass die Fertigsauce besser ist und das liegt an den kaputten Geschmacksnerven, die die Leute alle haben und deshalb hat er sich für eine gekaufte Hollandaise entschieden! Jawoll! :sumo:

Er hätte auch sagen können, ihr seid eh zu blöd das zu erkennen, wär kürzer gewesen! :teufel:

Dir auch danke, seri. Haben die Gäste es denn geschmeckt? :D

schattenkatze
31-10-2012, 18:16
Harvey ist aber nicht gelb! Und der Zylinder fehlt. :zahn:

Rosinenscheißerle. :D

Dann finde halt auf die Schnelle einen perfekten Harvey-Smilie. :zeter:

Das mit den halbierten Hummern gefällt mir nicht. :nein:

IpiTombi
31-10-2012, 18:17
ääähhhhh, er hat kein Salz in der Küche? :eek:

:lol:


das bringen ja eigentlich die nachbarn zum einzug. :nixweiss:




:zahn:

Moritza
31-10-2012, 18:17
Wie kann man kein Salz dahaben, wenn man kochen will? :rolleyes:

Was für ein Depp :aggro:

Er ist doch erst eingezogen.:schmoll: Da kann schon mal was abhanden kommen.

Nightwish
31-10-2012, 18:18
Rosinenscheißerle. :D

Dann finde halt auf die Schnelle einen perfekten Harvey-Smilie. :zeter:

Das mit den halbierten Hummern gefällt mir nicht. :nein:


------








------

Zwischen den gestrichelten Linien, das ist Harvey! :d:

:zahn:

MissElli
31-10-2012, 18:18
Der Tisch und die Stühle sind so unglaublich hässlich.

schattenkatze
31-10-2012, 18:18
:rotfl:

Der war gut, Wishel. :D:d:

marieposa
31-10-2012, 18:18
Wird der Aperitif im Schlafzimmer serviert ?? *grübel*

IpiTombi
31-10-2012, 18:19
Dann müsste er in Bananenblätter eingepackt ....unter einen Lagerfeuer vergraben werden.:D


die weißen sehen so etwas ein wenig differenzierter. :engel: - vergraben/verstecken - paßt nicht zu Dirk. :teufel:

rotwein
31-10-2012, 18:19
Er ist doch erst eingezogen.:schmoll: Da kann schon mal was abhanden kommen.

Klar, vor allem, wenn ich mir den Rest der Einrichtung ansehe. Da ist sowas wie Salz in der Küche natürlich unwichtig :rolleyes:

Ich bleib dabei, er ist ein Depp :zeter: Noch dazu, wenn man Gäste erwartet :zeter:

Boka
31-10-2012, 18:20
oh mann, war gerade abgelenkt
also er hat salz geborgt, pellkartoffeln ins salzwasser geschüttet, irgendwas gemüsiges auf spieße gesteckt und ne backmischung angerührt
hab ich was vergessen?
das nenn ich mal perfekte dinnervorbereitung

das geht ja quasi ohne fertigprodukte garnicht:D