PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX PD DPD - Nr. 53 - Wir wollen ins Fernsehen, und wenn wir dafür kochen müssen. *


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Max...
09-11-2012, 19:04
Ist aber eine Koch- und keine Casting-Sendung.

Das ist richtig :zahn:

rotwein
09-11-2012, 19:06
Ich weiß :D

salzstange33
09-11-2012, 19:06
hallo an euch :wink:

nettes eigenheim :zahn:

schattenkatze
09-11-2012, 19:06
Och, süß - Hund und Katz als beste Freunde. :love:

Das mit dem Edelstahl macht so manchen Putzteufel bestimmt wahnsinnig. :zahn:

serenissima
09-11-2012, 19:07
im Prinzip sollte es ihm klar gewesen sein dass kiloweise Vegeta sein Nichtkochen nicht in ***** zaubern kann :D :feile:

da hast Du prinzipiell recht! :feile:

das würde im Prinzip aber voraussetzen, dass man Vegeta nicht als "Gewürz" ansieht, sondern als Geschmacksverstärker erkennt! :floet:


Von mir aus können die Hunde gerne bleiben, wenn sie dafür nicht singt!

:ja: wobei wir schon schlechteres Gesinge hatten!

sie spricht genauso wie eine meiner Münchner Freundinnen, die Stimmlage, der Tonfall und der Dialekt! mei Regina redt genauso! :clap:

Traudemargot
09-11-2012, 19:07
Hallöle. :wink: Heute gibt es Wein, Weib und Gesang. Möglicherweise ja auch etwas zu essen. :beiss:

Max...
09-11-2012, 19:08
Mensch, die hat er schon hundert Mal gemacht. Ich hätte Sandros Nachtisch sowieso nicht gegessen, der hat die Schale ohne Abdeckfolie in den vollen Kühlschrank gestellt. Da sammeln sich schöne Wurst- und Käsearomen in der süßen Nachspeise. Lecker :zahn:

juzwi
09-11-2012, 19:10
:juhuuu:

freu mich schon auf Bokas Würdigung der Gesangseinlagen! :trippel:

marieposa
09-11-2012, 19:10
Ich bin mal gespannt '' Ochsenbackerl '' :trippel:

Stehen immer noch auf meine ''to do Liste'' :)

Euphro
09-11-2012, 19:10
Jetzt weiß ich an wen mich die GG erinnert an "Daggy" BB ... :rolleyes:

Traudemargot
09-11-2012, 19:11
Mensch, die hat er schon hundert Mal gemacht. Ich hätte Sandros Nachtisch sowieso nicht gegessen, der hat die Schale ohne Abdeckfolie in den vollen Kühlschrank gestellt. Da sammeln sich schöne Wurst- und Käsearomen in der süßen Nachspeise. Lecker :zahn: d

Als Gast hättest du das gar nicht gesehen und hättest dich gewundert wieso die Terrine nach Käse schmeckt.

salzstange33
09-11-2012, 19:11
Jetzt weiß ich an wen mich die GG erinnert an "Daggy" BB ... :rolleyes:

:o :feile:

schattenkatze
09-11-2012, 19:11
[x] Pia mag keine Jakobsmupfeln

[x] Sandro macht keine Anna nass

serenissima
09-11-2012, 19:12
Mensch, die hat er schon hundert Mal gemacht. Ich hätte Sandros Nachtisch sowieso nicht gegessen, der hat die Schale ohne Abdeckfolie in den vollen Kühlschrank gestellt. Da sammeln sich schöne Wurst- und Käsearomen in der süßen Nachspeise. Lecker :zahn:

dann hätte es eigentlich klappen müssen! :teufel:
das hab ich auch nicht verstanden, ich geb Moussemassen immer in flache Tupperschalen, Deckel drauf und ab in den Kühlschrank. :nixweiss:

Max...
09-11-2012, 19:12
Immer wenn ich den Namen Susanna höre, muss ich ans Weihnachtswichteln in der Harald Schmidt Show denken.

Boka
09-11-2012, 19:15
nabend
äh, ich bin ja sehr für frische zutaten aber das suppengemüse kann man schon waschen und schälen?
am porree war noch dreck dran, die möhren waren ungeschält genauso wie der sellerie.
das knirscht doch:nein:

Traudemargot
09-11-2012, 19:15
Ich kauf keine Ananas mehr. Bei uns gibt es nur noch die extrasüss gezüchteten. Süss sind sie zwar, aber schmecken tun sie nach nix. :zeter:

Raili
09-11-2012, 19:15
Die hat jetzt das Gemüse werder geschält noch gewaschen oder? Knirscht das dann nicht nachher zwischen den Zähnen?

serenissima
09-11-2012, 19:15
Pia ißt eigentlich kein Ochsenfleisch! :rolleyes:
ob ihr klar ist, dass das auch Rindfleisch ist? :feile:

salzstange33
09-11-2012, 19:16
nabend
äh, ich bin ja sehr für frische zutaten aber das suppengemüse kann man schon waschen und schälen?
am porree war noch dreck dran, die möhren waren ungeschält genauso wie der sellerie.
das knirscht doch:nein:

ecklig das ganze :hair:

Die hat jetzt das Gemüse werder geschält noch gewaschen oder? Knirscht das dann nicht nachher zwischen den Zähnen?

siehe oben :D

Raili
09-11-2012, 19:16
nabend
äh, ich bin ja sehr für frische zutaten aber das suppengemüse kann man schon waschen und schälen?
am porree war noch dreck dran, die möhren waren ungeschält genauso wie der sellerie.
das knirscht doch:nein:

:D sag ich doch ...

serenissima
09-11-2012, 19:17
nabend
äh, ich bin ja sehr für frische zutaten aber das suppengemüse kann man schon waschen und schälen?
am porree war noch dreck dran, die möhren waren ungeschält genauso wie der sellerie.
das knirscht doch:nein:

hab ich mich doch ned verschaut, dachte ich hab das putzen verpaßt! :nixweiss:

schad, weil sonst schaut das eigentlich gut aus was sie da macht! :crap:

schattenkatze
09-11-2012, 19:17
Ihre tolle Schere ist aber irgendwie eine Fehlkonstruktion, wa? :zahn:

salzstange33
09-11-2012, 19:18
Ihre tolle Schere ist aber irgendwie eine Fehlkonstruktion, wa? :zahn:


bleibt alles drinne hängen in der kräuterschere :D

semmelknödel mit toastbrot :heul:

Max...
09-11-2012, 19:18
Ihre tolle Schere ist aber irgendwie eine Fehlkonstruktion, wa? :zahn:

Nein, die ist ganz toll. Die hat ze... also mindestens zehn Klingen! :zahn:

schattenkatze
09-11-2012, 19:19
Hatte die eben ihre ganzen Klunker an, als sie den Knödelteig durchgeknetet hat? :fürcht:

marieposa
09-11-2012, 19:20
Hatte die eben ihre ganzen Klunker an, als sie den Knödelteig durchgeknetet hat? :fürcht:


Das nennnt man ''mineralisieren '' :D :beiss:

Max...
09-11-2012, 19:21
Hatte die eben ihre ganzen Klunker an, als sie den Knödelteig durchgeknetet hat? :fürcht:

Merkt der Gast ja nicht. Das finde ich das schlimmste an der ganzen Sache. Genauso wie bei Sandros Nachtisch.

salzstange33
09-11-2012, 19:21
Hatte die eben ihre ganzen Klunker an, als sie den Knödelteig durchgeknetet hat? :fürcht:


den ring hat sie doch abgemacht :kopfkratz

serenissima
09-11-2012, 19:22
bleibt alles drinne hängen in der kräuterschere :D

semmelknödel mit toastbrot :heul:

:tsts: Gries-Serviettenknödel! von Semmelknödel war ka Red! :schmoll:


Hatte die eben ihre ganzen Klunker an, als sie den Knödelteig durchgeknetet hat? :fürcht:

ja! :mad: ich hab nie Schmuck an den Händen beim Kochen, ich versteh das ned, wenn ich denk, dass der Knödelteig in meinen Ringen pickt! :kater:

salzstange33
09-11-2012, 19:22
:tsts: Gries-Serviettenknödel! von Semmelknödel war ka Red! :schmoll:



ja! :mad: ich hab nie Schmuck an den Händen beim Kochen, ich versteh das ned, wenn ich denk, dass der Knödelteig in meinen Ringen pickt! :kater:


ok :rolleyes: asche auf mein haupt :anbet::anbet: das sind och keine gries-serviettenknödel :nein: im leben nicht :feile:

schattenkatze
09-11-2012, 19:25
Sandro Salbader. Der Name würde passen. :D

serenissima
09-11-2012, 19:27
ok :rolleyes: asche auf mein haupt :anbet::anbet: das sind och keine gries-serviettenknödel :nein: im leben nicht :feile:

stimmt, Gries-Frischhaltefolienknödl! :hehe:

die VS schaut gut aus und der Proseccoschaum hat schöne Bläschen, ich nehm eine Portion! :d:

schattenkatze
09-11-2012, 19:27
VS nehme ich. Gab ja schon lange keine Jakobsmuscheln mehr. :D

salzstange33
09-11-2012, 19:28
sandro ist genial im prinzip ist er ja auch musikalisch :D

Max...
09-11-2012, 19:29
sandro ist genial im prinzip ist er ja auch musikalisch :D

Im Prinzip ist der auch ein Spinner.

marieposa
09-11-2012, 19:30
ok :rolleyes: asche auf mein haupt :anbet::anbet: das sind och keine gries-serviettenknödel :nein: im leben nicht :feile:

Ich merke schon , mir fehlt die bayrisch-österreichische Ader :heul::schäm:

salzstange33
09-11-2012, 19:30
Im Prinzip ist der auch ein Spinner.

im prinzip schon :zahn:

die handysammlung :o alles telefonzellen :D

salzstange33
09-11-2012, 19:31
Ich merke schon , mir fehlt die bayrisch-österreichische Ader :heul::schäm:


die fehlt mir auch wollen wir sie suchen gehen :helga: ich hab leicht böhmisch einen schlag mit drinne :ja::knuddel:

marieposa
09-11-2012, 19:31
Im Prinzip ist der auch ein Spinner.


Hat er denn heute schon ''im Prinzip'' gesagt ? :kopfkratz:teufel:

serenissima
09-11-2012, 19:31
eigentlich ist Sandro im Prinzip ein Wurschtl! :dada:

meine Güte, diese jungen Dinger! :tröst:

ich bin mit Telefon im Flur aufgewachsen und es hatte eine Wählscheibe und eine Spiralschnur am Hörer! :p

salzstange33
09-11-2012, 19:32
eigentlich ist Sandro im Prinzip ein Wurschtl! :dada:

meine Güte, diese jungen Dinger! :tröst:

ich bin mit Telefon im Flur aufgewachsen und es hatte eine Wählscheibe und eine Spiralschnur am Hörer! :p


und ich bin gänzlich ohne telefon aufgewachsen :crap: und ich habe überlebt :anbet::anbet:

Max...
09-11-2012, 19:33
Hat er denn heute schon ''im Prinzip'' gesagt ? :kopfkratz:teufel:

Nicht, dass ich wüsste. Aber das kommt noch. Ich glaube nicht an Wunderheilungen :teufel:

marieposa
09-11-2012, 19:34
die fehlt mir auch wollen wir sie suchen gehen :helga: ich hab leicht böhmisch einen schlag mit drinne :ja::knuddel:

Aufi !

Ich biete eine niederländisch /schweizerisch /norddeutsche mit ein bisschen Ruhrpott :schäm::knuddel:

schattenkatze
09-11-2012, 19:34
eigentlich ist Sandro im Prinzip ein Wurschtl! :dada:

meine Güte, diese jungen Dinger! :tröst:

ich bin mit Telefon im Flur aufgewachsen und es hatte eine Wählscheibe und eine Spiralschnur am Hörer! :p

Ich auch. Neue 6-Meter-Schnur mit Montage von der Telekom kam damals 100 Mark. :ko:

Solche Backerl muss ich mal machen, mein Mund steht schon unter Wasser. :clap:

salzstange33
09-11-2012, 19:34
Aufi !

Ich biete eine niederländisch /schweizerisch /norddeutsche mit ein bisschen Ruhrpott :schäm::knuddel:


auch interessante mischung :clap::clap:

serenissima
09-11-2012, 19:34
die Backerln samt der Sauce schauen guad aus! :beiss:

diese Grieknödel kenn ich überhaupt ned, nur in süßen Varianten, das muß ich einmals ausprobieren!

und ein Stückerl Schokolade in die Sauce! :d: mach ich immer bei Wild! :anbet:

aber sie hätte sie noch viel mehr einköcheln lassen müssen! :crap:

Euphro
09-11-2012, 19:34
So, heut würd ich alles essen, das Rezept der Ochsenbäckchen hol ich mir ... :feile:

Max...
09-11-2012, 19:35
"Ich würd sagen, wir trinken erstmal"
That's it! :lol:

marieposa
09-11-2012, 19:36
Hat er denn heute schon ''im Prinzip'' gesagt ? :kopfkratz:teufel:

Nicht, dass ich wüsste. Aber das kommt noch. Ich glaube nicht an Wunderheilungen :teufel:

Ich glaube schon an Globuli :D:teufel:

LauraPalmer
09-11-2012, 19:36
Das Essen sieht um einiges Besser aus als die komische schwarze hochgeschnallte Dirndlbluse

marieposa
09-11-2012, 19:37
So, heut würd ich alles essen, das Rezept der Ochsenbäckchen hol ich mir ... :feile:


Habe ich mir auch schon auserkoren *sabber*

Euphro
09-11-2012, 19:37
Kann es sein, das die Bubikopf-Studentin ein bissel klugschisserig daherkommt ? :schnatt:

schattenkatze
09-11-2012, 19:37
Oh, Sarah und Klaus sind von der HS nicht so begeistert. :o

Sandro hat's wohl im Prinzip geschmeckt. :D

salzstange33
09-11-2012, 19:37
Kann es sein, das die Bubikopf-Studentin ein bissel klugschisserig daherkommt ? :schnatt:


ja mei die jugend :zahn:

Max...
09-11-2012, 19:38
Kann es sein, das die Bubikopf-Studentin ein bissel klugschisserig daherkommt ? :schnatt:

Sarah mag ich :sumo:

Und Klaus auch.

Euphro
09-11-2012, 19:38
Habe ich mir auch schon auserkoren *sabber*
Ja, richtig lecker, dazu das feine Sößchen ... hmmm ... ist bestimmt auch butterzart .... :love:

serenissima
09-11-2012, 19:39
und ich bin gänzlich ohne telefon aufgewachsen :crap: und ich habe überlebt :anbet::anbet:

:tröst: als wir unseres bekommen haben war ich auch schon 5 oder 6! :knuddel:


Ich auch. Neue 6-Meter-Schnur mit Montage von der Telekom kam damals 100 Mark. :ko:

Solche Backerl muss ich mal machen, mein Mund steht schon unter Wasser. :clap:

mach das, die sind schieres Muskelfleisch und werden butterzart! ich nehm kräftigen Rotwein statt Port! :beiss:

und die lange Telefonschnur bekamen wir als ich 16 war, da konnte ich mich mit dem Telefon im Bad einsperren! :helga:

CrazyOldLady
09-11-2012, 19:40
nun gut, ich mache kein Ketchup, keine Schoko und keinen Cognac an die Ochsenbäckchen und das Gemüse schneide ich auch viel kleiner... und der Fond ist auch selbst gemacht

salzstange33
09-11-2012, 19:42
nun gut, ich mache kein Ketchup, keine Schoko und keinen Cognac an die Ochsenbäckchen und das Gemüse schneide ich auch viel kleiner... und der Fond ist auch selbst gemacht


diese zutaten würde ich auch nicht verwenden :nein: fond immer selbst :feile: klingt bald wie dieses ossubuco :ja:

marieposa
09-11-2012, 19:42
So, heut würd ich alles essen, das Rezept der Ochsenbäckchen hol ich mir ... :feile:

Ja, richtig lecker, dazu das feine Sößchen ... hmmm ... ist bestimmt auch butterzart .... :love:

:kopfkratz Vielleicht sollten die Metzger im Lande sich schonmal rüsten ......:D

Traudemargot
09-11-2012, 19:43
:tröst: als wir unseres bekommen haben war ich auch schon 5 oder 6! :knuddel:



mach das, die sind schieres Muskelfleisch und werden butterzart! ich nehm kräftigen Rotwein statt Port! :beiss:

und die lange Telefonschnur bekamen wir als ich 16 war, da konnte ich mich mit dem Telefon im Bad einsperren! :helga:

Mit 16 hab ich Papa mit meiner telefoniererei so genervt, dass ich ein eigenes Telefon für mein Zimmer bekam. :schäm:

CrazyOldLady
09-11-2012, 19:45
Hatte die eben ihre ganzen Klunker an, als sie den Knödelteig durchgeknetet hat? :fürcht:

und die XXL Fingernägel auch :fürcht:

marieposa
09-11-2012, 19:46
Mit 16 hab ich Papa mit meiner telefoniererei so genervt, dass ich ein eigenes Telefon für mein Zimmer bekam. :schäm:

Und mein Papa hat mich immer genervt , weil ich NICHT telefonieren wollte :schäm:

serenissima
09-11-2012, 19:46
nun gut, ich mache kein Ketchup, keine Schoko und keinen Cognac an die Ochsenbäckchen und das Gemüse schneide ich auch viel kleiner... und der Fond ist auch selbst gemacht

sie hat Ketchup hinein getan? :eek: :kater:

ich dachte das war Tomatenmark? :kopfkratz da geb ich auch immer einen EL zum angerösteten Gemüse. ich fang aber auch andersherum an, ich brate die Backerln scharf an, nehm sie raus, das Gemüse und die Zwiebeln rein, kräftig durchrösten, Tomatenmark, nochmal rösten, mit Rotwein aufgießen, die Backerln wieder dazu und schmoren lassen.

Wenn die Sauce fast fertig ist, ein Würfel Blockschokolade rein, das gibt nochmal Sämigkeit, probier das einmal, man schmeckt es nicht raus, aber die Sauce hat das gewisse Etwas! :hehe:

salzstange33
09-11-2012, 19:46
in der neuen auf einen blick sind die rezepte :clap::clap: landet morgen in meinem einkaufswagen :freu:

Moritza
09-11-2012, 19:47
[QUOTE=Moritza;37338492]Ich fand Steve schlimmer.....mich schüttelts heute noch.

[QUOTE=Moritza;37338519]Warum tust du das?:fürcht: Der schöne Steve....als er dann die Mister Wahl verloren hat.






:brüll:Ihr:brüll:sollt:brüll:hier:brüll:Rezepte:brüll:analysieren :brüll:und:brüll:nicht:brüll:den:brüll:steve:brüll:durch:brüll:di e:brüll:Kloßbrühe:brüll:ziehen:schmoll: :lol:

Hab ich was verpasst?

Musste er Allein gegen die Mafia fertig gucken.:helga:

:wink:

Traudemargot
09-11-2012, 19:48
sie hat Ketchup hinein getan? :eek: :kater:

ich dachte das war Tomatenmark? :kopfkratz da geb ich auch immer einen EL zum angerösteten Gemüse. ich fang aber auch andersherum an, ich brate die Backerln scharf an, nehm sie raus, das Gemüse und die Zwiebeln rein, kräftig durchrösten, Tomatenmark, nochmal rösten, mit Rotwein aufgießen, die Backerln wieder dazu und schmoren lassen.

Wenn die Sauce fast fertig ist, ein Würfel Blockschokolade rein, das gibt nochmal Sämigkeit, probier das einmal, man schmeckt es nicht raus, aber die Sauce hat das gewisse Etwas! :hehe:

Wie lange lässt du das schmoren?

salzstange33
09-11-2012, 19:48
[QUOTE=geraerer;37346793][QUOTE=Moritza;37338492]Ich fand Steve schlimmer.....mich schüttelts heute noch.

:lol:

Hab ich was verpasst?

Musste er Allein gegen die Mafia fertig gucken.:helga:

:wink:


moritza :knuddel: :wink:

ich hab mich bissel gewundert :schleich:

marieposa
09-11-2012, 19:48
sie hat Ketchup hinein getan? :eek: :kater:

ich dachte das war Tomatenmark? :kopfkratz da geb ich auch immer einen EL zum angerösteten Gemüse. ich fang aber auch andersherum an, ich brate die Backerln scharf an, nehm sie raus, das Gemüse und die Zwiebeln rein, kräftig durchrösten, Tomatenmark, nochmal rösten, mit Rotwein aufgießen, die Backerln wieder dazu und schmoren lassen.

Wenn die Sauce fast fertig ist, ein Würfel Blockschokolade rein, das gibt nochmal Sämigkeit, probier das einmal, man schmeckt es nicht raus, aber die Sauce hat das gewisse Etwas! :hehe:
Es war Tomatenmark aus der Tube :smoke:

Wunderbare Tipps :anbet: , danke !

*sabberweiter* :schäm:

Moritza
09-11-2012, 19:48
in der neuen auf einen blick sind die rezepte :clap::clap: landet morgen in meinem einkaufswagen :freu:
Ich hab die Zeitung schon. Meine Stammzeitung.

Kalbsbäckchen ist was Feines.

:knuddel:

salzstange33
09-11-2012, 19:49
Ich hab die Zeitung schon. Meine Stammzeitung.

Kalbsbäckchen ist was Feines.

:knuddel:


sag mir bitte sind die preislich sehr teuer :nixweiss: wegen kalb

serenissima
09-11-2012, 19:50
:kopfkratz Vielleicht sollten die Metzger im Lande sich schonmal rüsten ......:D

bei uns muß man sie immer vorbestellen! :nixweiss:


Mit 16 hab ich Papa mit meiner telefoniererei so genervt, dass ich ein eigenes Telefon für mein Zimmer bekam. :schäm:

:eek: Du hattest ein eigenes Telefon! :anbet:

wir hatten überhaupt nur einen Viertelanschluß, wenn einer der anderen drei Teilnehmer telefoniert hat war besetzt! :crap:

Moritza
09-11-2012, 19:50
moritza :knuddel: :wink:

ich hab mich bissel gewundert :schleich:

Wollte nur mal einen Blick in die 4 Staffel werfen und war wieder so gefesselt...von Commissario Cattani und Tano Carridi.:D

marieposa
09-11-2012, 19:51
Ich hab die Zeitung schon. Meine Stammzeitung.

Kalbsbäckchen ist was Feines.

:knuddel:

Was ist denn '' Auf einen Blick '' ???:confused:

Sowas wie ''Bäckerblume '' ??:schleich:

salzstange33
09-11-2012, 19:51
Wollte nur mal einen Blick in die 4 Staffel werfen und war wieder so gefesselt...von Commissario Cattani und Tano Carridi.:D


ok :ja: nachspeise sieht aber gut aus :beiss:

Boka
09-11-2012, 19:51
ich bin verwirrt
auf der ananas hat sie jetzt eis und eischnee gepackt und abgeflämmt
die sahne war doch auf der ananas im becher oder?


egal
wenn ich nicht wüsste wie sie zubereitet hat, von wegen dreck im gemüse und so, würde ich heute 8-9 punkte geben

Moritza
09-11-2012, 19:51
sag mir bitte sind die preislich sehr teuer :nixweiss: wegen kalb

Könnt ich mir denken...kann mir nur Schweinsbäckchen leisten.:zahn:

Moritza
09-11-2012, 19:52
Was ist denn '' Auf einen Blick '' ???:confused:

Sowas wie ''Bäckerblume '' ??:schleich:

Fernsehzeitung.:ja:

salzstange33
09-11-2012, 19:53
Was ist denn '' Auf einen Blick '' ???:confused:

Sowas wie ''Bäckerblume '' ??:schleich:


marie :rotfl::rotfl: eine fernsehzeitung :feile: bäckerblume kenn ich nicht :zahn:

sandro und pia turteln :D

schattenkatze
09-11-2012, 19:53
Dessert könnte gut sein. :ja:




egal
wenn ich nicht wüsste wie sie zubereitet hat, von wegen dreck im gemüse und so, würde ich heute 8-9 punkte geben

Da schließe ich mich an. :d:

marieposa
09-11-2012, 19:54
bei uns muß man sie immer vorbestellen! :nixweiss:



:eek: Du hattest ein eigenes Telefon! :anbet:

wir hatten überhaupt nur einen Viertelanschluß, wenn einer der anderen drei Teilnehmer telefoniert hat war besetzt! :crap:

Hier muss man sie auch vorbestellen .............ich weiss nicht wieso ? Was passiert sonst mit den Bäckchen ?? :kopfkratz

salzstange33
09-11-2012, 19:54
Könnt ich mir denken...kann mir nur Schweinsbäckchen leisten.:zahn:


ok willkommen im klub :tröst: vom rind bestimmt auch teuer :feile: da hol ich ordinäre beinscheibe :helga:

Traudemargot
09-11-2012, 19:55
bei uns muß man sie immer vorbestellen! :nixweiss:



:eek: Du hattest ein eigenes Telefon! :anbet:

wir hatten überhaupt nur einen Viertelanschluß, wenn einer der anderen drei Teilnehmer telefoniert hat war besetzt! :crap:

Nur einen Zweitapparat. Aber immerhin. Mein Paps war halt ein lieber. :knuddel:

salzstange33
09-11-2012, 19:56
sandro der sympatische letzte :clap::clap::clap:

schattenkatze
09-11-2012, 19:56
Oh, Sandro gibt im Prinzip 10 Punkte. :D

Pia auch, der Rest macht einen auf Spielverderber. :D

Max...
09-11-2012, 19:56
Klausi :wub:

Moritza
09-11-2012, 19:56
marie :rotfl::rotfl: eine fernsehzeitung :feile: bäckerblume kenn ich nicht :zahn:

sandro und pia turteln :D

Das ist so ne erfolgreiche Zeitung wie die Versicherungszeitung von Sandro.:lol:

Klaus war ein bisschen knausrig mit den Punkten.

marieposa
09-11-2012, 19:56
marie :rotfl::rotfl: eine fernsehzeitung :feile: bäckerblume kenn ich nicht :zahn:

sandro und pia turteln :D

Tschullung und danke :schäm:... sowas habe ich nicht :D Ich gucke immer TV-Movie online :floet:

Bäckerblume gibt's hier beim Bäcker ..........mit Rezepten und Nichtwissenswertem :engel:

serenissima
09-11-2012, 19:57
Wie lange lässt du das schmoren?

seit mein Backrohr kaputt ist, am Herd auf ganz kleiner Flamme so ca. 2 Stunden, aber vermutlich reichen auch anderthalb! :nixweiss: das ist so ein Gericht mit dem ich anfang, es nach hinten schieb und fertigmach wenn es dran ist! ;)


Es war Tomatenmark aus der Tube :smoke:

Wunderbare Tipps :anbet: , danke !

*sabberweiter* :schäm:

bitte gerne! :zahn: mir wäre Port für die Backerln zu süß, ich nehm kräftigen Zweigelt oder Blaufränkisch (1 Flasche) und nur ca. 1/8 l Fond.

und wir hatten auch alle recht! :anbet: Klaus hat zu recht gewonnen und der 2. Platz von Susi paßt auch! :d:

Euphro
09-11-2012, 19:57
Oh, Sandro gibt im Prinzip 10 Punkte. :D

Pia auch, der Rest macht einen auf Spielverderber. :D

So schauts aus ..... :ja:
7 Punkte ..... tztztz :ko:

Traudemargot
09-11-2012, 19:57
Wieso geben die nur 7 Punkte? :confused:

Moritza
09-11-2012, 19:58
ok willkommen im klub :tröst: vom rind bestimmt auch teuer :feile: da hol ich ordinäre beinscheibe :helga:
Lass dich einladen so wie ich.:zahn:

salzstange33
09-11-2012, 19:58
Das ist so ne erfolgreiche Zeitung wie die Versicherungszeitung von Sandro.:lol:

Klaus war ein bisschen knausrig mit den Punkten.

ok :rotfl::rotfl:

Tschullung und danke :schäm:... sowas habe ich nicht :D Ich gucke immer TV-Movie online :floet:

Bäckerblume gibt's hier beim Bäcker ..........mit Rezepten und Nichtwissenswertem :engel:

solche bäcker haben wir hier nicht :nein: :rotfl::rotfl:

hot chocolate
09-11-2012, 19:58
:wink:Schönes Wochenende allen

CrazyOldLady
09-11-2012, 19:58
das war klarer als sonstwas dass Klaus gewinnt :d: und zwar zurecht

Traudemargot
09-11-2012, 19:59
Wünsche allen ein schönes Wochenende. :wink:

salzstange33
09-11-2012, 19:59
Lass dich einladen so wie ich.:zahn:

:rotfl::rotfl: mich lädt niemand ein :nein: ich bin ein ganz komischer esser :engel: immer was zu meckern ne beim essen bin ich komishch :D :achso: sonst auch :rotfl::rotfl:

schattenkatze
09-11-2012, 20:00
Na, so übel war die Runde gar nicht. :ja:

Wo sind wir denn nächste Woche? Kam gar nix. :kopfkratz

marieposa
09-11-2012, 20:01
:wink:Schönes Wochenende allen

Schönes Wochenende :wink: Du warst heute so stille ??:kopfkratz

:trink: