PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Wenn es einem schlecht geht, dann wenigstens da, wo es schön ist.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Frosch17
19-03-2013, 21:01
Jetzt ist sie wieder schnuckelig. :wub:

miasma
19-03-2013, 21:02
Jetzt ist es grad pissed und gar nicht mehr süß. :rotauge:

:zahn: Zwei Doofe, ein Gedanke. :bussi:

shacrie
19-03-2013, 21:03
kein Job kein Geld ob er das kapiert?

miasma
19-03-2013, 21:04
Was isn das für eine Geschichte? :suspekt:

Fei
19-03-2013, 21:05
Hätte er dem Jungen nicht auch schnell ein Zimmer buchen können? :nixweiss:
Jetzt schon ein Klotz am Bein...

shacrie
19-03-2013, 21:06
ohje, die Mama ist aber auch ein Herzchen. Wenn der da besoffen irgendwo liegt:o

storch
19-03-2013, 21:06
Das ist jetzt aber auch etwas blöde,
hat der den Ex-fast-Schwiegersohn an der Backe. :rotfl:
Will der ins Fernseh, oder warum macht der das mit?

miasma
19-03-2013, 21:07
200 Euro? Damit kommt er nicht weit.

shacrie
19-03-2013, 21:08
Hätte er dem Jungen nicht auch schnell ein Zimmer buchen können? :nixweiss:
Jetzt schon ein Klotz am Bein...


der will ihn schnell wieder loswerden

Fei
19-03-2013, 21:08
Geldproblem kurzfristig gelöst :clap:

jaettegod
19-03-2013, 21:08
200 Euro? Damit kommt er nicht weit.

Deswegen sind sie auch schon weg :D

Frosch17
19-03-2013, 21:08
Das ist jetzt aber auch etwas blöde,
hat der den Ex-fast-Schwiegersohn an der Backe. :rotfl:

Manche Ex-fast-Schwiegersöhne können mit dem Ex-fast-Schwiegerpapa besser als mit der Ex-fast-Gattin. :ja:

miasma
19-03-2013, 21:09
der will ihn schnell wieder loswerden

Die Eltern anscheinend auch. Hartz4-Export nach China, das ist mal eine Strategie.

storch
19-03-2013, 21:09
Boahhhhhh, wie schwer das der Oma wohl gefallen ist und
der haut das Geld an einem Abend raus.
Na, das wird ja nichts mit dem.
Verschwendete Sendezeit :zeter:

Fei
19-03-2013, 21:10
Oha, zu früh gefreut: "Dorgen und Hu*en"
:ko:

Frosch17
19-03-2013, 21:11
Oha, zu früh gefreut: "Dorgen und Hu*en"
:ko:

Husten?? :kopfkratz Er hustet doch gar nicht.

miasma
19-03-2013, 21:11
"Und die Mieze" - das gibt sofort hundert Sympathiepunkte. :wub:

Frosch17
19-03-2013, 21:11
Wer stand da gleich noch mal auf Paul Panzer?

Fei
19-03-2013, 21:13
Der sucht Personal für sein Restaurant und in seinem Gästezimmer sitzt ein 20jähriger, der eine Arbeit sucht...1+1=2

Der will ihm doch gar nicht helfen. :D

shacrie
19-03-2013, 21:14
braucht man in China nicht eine Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis?

Frosch17
19-03-2013, 21:14
Auf die Art ist er zumindest schneller pleite und kann an der Tür der Botschaft für ein Rückflug-Ticket kratzen.

miasma
19-03-2013, 21:15
Der sucht Personal für sein Restaurant und in seinem Gästezimmer sitzt ein 20jähriger, der eine Arbeit sucht...1+1=2

Der will ihm doch gar nicht helfen. :D

Der will keinen Kiffer einstellen, kann ich verstehen. :crap:

Frosch17
19-03-2013, 21:15
Was bringt eigentlich eine neue Frisur, wenn man immer Schlumpf-Mütze trägt?

Fei
19-03-2013, 21:16
Noch 500 Euro in den Taschen und er braucht ein Zimmer für 47 Euro/Nacht & einen neuen Haarschnitt :rotfl:

storch
19-03-2013, 21:16
Sparen, sparen, sparen - mit restl. 500 €...
Aber das kann man auch im Luxushotel verbraten,
dessen Zimmer etwas klein ist, aha... :vogel:
Für was braucht der nen Friseur, mit dieser
Kappe, die er ständig trägt?
Ah, ne Visitenkarte braucht er auch als erstes,
und nichtmal auf chinesisch? :suspekt:

miasma
19-03-2013, 21:16
Was bringt eigentlich eine neue Frisur, wenn man immer Schlumpf-Mütze trägt?

Dafür hat er doch ein Zimmer mit Spiegel genommen! Passt Du denn gar nicht auf! :aggro:

Frosch17
19-03-2013, 21:18
Mrs. Messerschmidt kommt mir so bekannt vor. Waren die früher schon mal in der Sendung?

miasma
19-03-2013, 21:21
Arbeit mit Familienanschluss, traumhaft.

miasma
19-03-2013, 21:23
...und das mit zwei kleinen Kindern. Genau. :gähn: Ich geh ins Bett, das ist mir zu viel Familienidylle.

Frosch17
19-03-2013, 21:24
Das mit dem Putzen im Wickeltuch ist ein Schmarrn, oder? :suspekt:

My Bodden
19-03-2013, 21:26
Da wisst Ihr mehr ueber China als ich.

Ich tat mich schwer mit dem politischen System. Da wuerd ich eher nach Vietnam gehen.
In Vitnam sind vieleicht nichtsoviele deutsche Arbeitgeber.

Fei
19-03-2013, 21:29
Hoho, gleich geht`s ab im Lift :D

palmeles
19-03-2013, 21:33
Die Surfer tun sich ganz schönen Streß auf....mit Baby rumgeschnallt die Bude putzen......seeehr fraglich......

Fei
19-03-2013, 21:43
Die Bewerbungsunterlagen hätte man ja nicht im Vorherein vorbereiten können...

Sally Sixpack
19-03-2013, 22:04
Die Geschichte in China ist doch von A bis Z gescripted. :suspekt: Der Chef ist ein fürchterlich schlechter Schauspieler :suspekt:

dark
19-03-2013, 22:06
Und der Bub nicht? :rotfl:

storch
19-03-2013, 22:06
Was für ein Kotzbrocken.

Frosch17
19-03-2013, 22:07
Die Geschichte in China ist doch von A bis Z gescripted. :suspekt: Der Chef ist ein fürchterlich schlechter Schauspieler :suspekt:

Ja. War sogar richtig jämmerlich. Schade. Früher war das eine gute Sendung.

storch
19-03-2013, 22:07
Der hatte doch nie vor, dort zu arbeiten. :rolleyes:

Fei
19-03-2013, 22:07
Da kriegt der endlich einen Job (durch den Vater-ähnlichen Freund) und macht da eine Mitarbeiterin nach der anderen an, feiert nächtelang und prügelt sich um das Taxi...400 Euro in zwei Tagen verfeiert, Prostituierte auf dem Zimmer :ko:

"Jeder, der nicht versteht, dass Party Spass macht und geil ist, tut mir leid."
:zeter:

Und ab nach Hause.

Frosch17
19-03-2013, 22:12
Zumindest Mia ist der Burner.

palmeles
19-03-2013, 22:30
Die China-Story war doch reines Drehbuch - der Typ hat nur mitgemacht, weil er paar Euro dafür gekriegt hat und er mal kostenlos nach Shanghai tingeln durfte.....zzzz......in einer einzigen Folge schon gleich wieder Rückwanderer sein, ist schon sehr strange......
Aber wenigstens waren die Messerschmidts ok - die haben sich zwar zuviel Streß aufgebrummt, aber wenn sie damit klarkommen, ists gut...leider hat man nur deren Kostenaufstellung gesehen und nicht, was sie monatlich an Umsatz reinholen....sooo knapp kann es nun wirklich nicht sein, wie er gejammert hat....

kikakika
20-03-2013, 01:53
Mrs. Messerschmidt kommt mir so bekannt vor. Waren die früher schon mal in der Sendung?

Ja.

My Bodden
20-03-2013, 06:11
Ja. War sogar richtig jämmerlich. Schade. Früher war das eine gute Sendung.
Ja ,ich ertrag solche Typen wie den Chinaauswanderer nicht mehr.Ich habe die Sendung über 5 Jahre gern gesehen,aber jetzt schau ich nur noch rein ,damit ich verstehe wovon ihr hier schreibt.Schönen Tag an alle.

Ninny
20-03-2013, 07:48
was war denn das gestern für einen Pausenclown und -füller :ko:



wenigstens war die kleine Surferin ein niedlicher Anblick

mel2234
20-03-2013, 07:49
Wenn man den Zeih Papa mal bei Google eingibt kommt man nur auf Lokalisten Seiten in denen er angeibt für SAT1 etc zu arbeiten....von Schuhbeck etc habe ich nchts gefunden aber ich habe auch nur seinen Namen eingegeben...allein die Art wie der Auftritt so hektisch nein also in einem Gourmet Tempef kann ich mir den nicht vorstellen.....

xxlee
20-03-2013, 08:55
die surfer fand ich nett und ok,nicht wirklich trashig und ich denke die gehen weiter hin ihren weg .. und ja ich schnall mir auch mein Kind um und arbeite ;)

die andere story war wohl fake... kein mensch und mag er noch so zugekifft sein ist so blöde wie der.. und wenn sein "väterlicher freund" eh gerade was aufmacht warum kann er den bitte schön nicht zum teller waschen einstellen ... also so ein schmarrn...

Alfadas
20-03-2013, 09:16
Selten habe ich solch einen Versager wie den jungen Mann aus Dingolfing gesehen. Wenn das nicht gescriptet war :nixweiss:?!
Ich habe mich gestern besonders gefragt, wie bodenständige Eltern (Vater Banker, ordentliches Eigenheim, gute Wohngegend) ihren Sohn soetwas durchziehen lassen? Auch wenn er schon volljährig ist, da müsste von vornherein jegliche Unterstützung gestrichen werden.

Die Familie der Surfschule "Drop In" fand ich hingegen faszinierend. Die waren sehr fleißig aber hatten nicht wirklich den Durchblick. Da hat man gesehen, was alles mit Ehrgeiz und Fleiß in der Ferne erreicht werden kann. Die bräuchten jedoch professionelle Angestellte in der Buchhaltung und Verwaltung, dann würde der Laden auch rund laufen. Gute Freunde als Unterstützung schön und gut aber ein Profi auf seinem Gebiet ist unverzichtbar. Die Surflehrer die sie eingestellt haben sind ja auch Experten auf Ihrem Gebiet, warum also Laien in der Buchaltung/Verwaltung? Durch zwei drei Fachleute könnten die zwei sich ein deutlich angenehmeres Leben machen und der Laden würde m.E. deutlich besser laufen.

Manolie
20-03-2013, 09:45
Was war denn da im Fahrstuhl? Haben die sich gehauen ?? Und wieso ?? Fragen über Fragen.

xxlee
20-03-2013, 09:57
ich glaube ja dass das fake ist.. aber das problem bei solchen "kindern" ist halt was machen !? lässt du ihn fallen hast du das problem das er evtl noch tiefer abrutscht inkl beschaffungskriminalität oder du bist zu nett tanzt er dir auf der nase rum ...

ich persönlich hätte den zu bekannten in die tiefste norwegische einöde verfrachtet wo er sich hätte brikenrinde drehen können und die nächste stadt 250km weit weg ist.

irgendwie muss man da einen mittelweg finden.. alles andere endet irgendwann im knast oder als drogenopfer..

Alfadas
20-03-2013, 10:19
@Manolie
Das mit dem Aufzug wurde etwas überdramatisiert. Der väterliche Freund war stinksauer auf den Jungen, weil der sich an seinem letzten Abend in die gemeinsame Wohnung eine Prostituierte mitgenommen hatte. Er hat ihn dann am morgen stinksauer zum Aufzug "begleitet" und ist dann zur Wohnung zurück. Der Junge hat dann seine Koffer in den Aufzug geworfen/gekickt, gegen die Aufzugwand getreten und rumgeschimpft. Daraufhin ist der väterliche Freund zurückgekommen und hat sich den Kerl geschnappt und ihn hochgehoben. Danach ging die Aufzugtür zu und man hat den Jungen im nächsten Moment alleine unten vor dem Haus gesehen. Also viel Rauch um nichts.

@xxlee
Ja das wäre eine Möglichkeit gewesen. Den Kerl einfach mal in die Walachei schicken, fernab von Prostituierten und Drogen. Sowas wie Helfer bei Schafzüchtern im australischen Outback oder so.

xxlee
20-03-2013, 10:28
naja der arme kiffer ist schon echt arm dran . schweres schicksal weil in einem bay. kaff aufgewachsen !!!dann noch seine schreckliche familie .. hach der arme .

Milchmädchen
20-03-2013, 10:30
die andere story war wohl fake... kein mensch und mag er noch so zugekifft sein ist so blöde wie der.. und wenn sein "väterlicher freund" eh gerade was aufmacht warum kann er den bitte schön nicht zum teller waschen einstellen ... also so ein schmarrn...

Dachte ich auch - aber dann hätte man keine Geschichte gehabt. Ich hatte zwischenzeitlich den Eindruck, dass der junge Mann nicht ganz richtig im Kopf ist. Anders kann ich mir sein extremes Verhalten und seinen dümmlichen Gesichtsausdruck zu seinen debilen Kommentaren nicht erklären. War vielleicht der letzte Versuch seiner Eltern, etwas aus ihm zu machen. Jetzt haben sie ihn wieder an der Backe, d.h. im Prinzip wir alle, denn lange wird er sich nicht bei der Zeitarbeitsfirma bleiben.

Die Surfer waren langweilig, am liebsten 10 Häuser, 10 Kinder und stolz sein, dass man das alles schafft. Und irgendwann ist Madame so in die Breite gegangen, dass er die nette Angestellte beflirtet. ;)

Ms.Moxie
20-03-2013, 11:39
Das mit dem Chinatypen war wirklich starker Tobak. Die Faszination des Schreckens hat mich vorm TV befallen, so dass ich Dallas verpasst habe.
Das kann nicht real gewesen sein. Auch dieser merkwuerdige Ex-Vater mit der spinnerten Idee eines Feinschmeckertempels mit 45 Koechen!?
Seltsam fand ich auch, dass die "Verfehlungen" des jungen Schnoesels nur zusammenfassend berichtet aber nicht gezeigt wurden.

Wovon hat erst eigentlich den Heimflug bezahlt?

Sally Sixpack
20-03-2013, 12:35
Das mit dem Chinatypen war wirklich starker Tobak. Die Faszination des Schreckens hat mich vorm TV befallen, so dass ich Dallas verpasst habe.
Das kann nicht real gewesen sein. Auch dieser merkwuerdige Ex-Vater mit der spinnerten Idee eines Feinschmeckertempels mit 45 Koechen!?
Seltsam fand ich auch, dass die "Verfehlungen" des jungen Schnoesels nur zusammenfassend berichtet aber nicht gezeigt wurden.

Wovon hat erst eigentlich den Heimflug bezahlt?
Der hat bei Vertragsunterzeichnung bei VOX mit der (zu erwartenden) Gage gleich ein Rückflugticket gekauft. Vielleicht konnte er mit dem Beisteuern von etwas mehr Drama noch einen Bonus aushandeln.

Ich habe es nicht von Anfang an gesehen, er kann ja unmöglich mit einem Arbeitsvisum eingereist sein


für Arbeitsvisum (Z)

Neben den obenerwähnten (1), (2) und (3), noch

(4) Ein von einem öffentlichen Krankenhaus in der Schweiz ausgestelltes Gesundheitsattest plus ein AIDS-attest (bei einem Aufenthalt von mehr als 6 Monaten).

(5) Arbeitserlaubnis vom Ministerium für Arbeit und soziale Sicherung der VR China oder Expertenausweis vom Amt für Angelegenheiten der ausländischen Experten und offizielle Einladung von kompetenten Stellen (in Original und Kopie).

Uncle Ti
20-03-2013, 13:55
Die Surfer tun sich ganz schönen Streß auf....mit Baby rumgeschnallt die Bude putzen......seeehr fraglich......


und ja ich schnall mir auch mein Kind um und arbeite ;)

Davon stirbt der Blagen nicht :D
Wenn man mal guckt, wie die das in Afrika und Co. den ganzen Tag machen :eek:
Sind ja nicht aus Zucker :D
Ob der Umgang mit Putz- und Reinigungsmitteln so nah am Kind unbedingt nötig ist, wage aber auch ich zu bezweifeln.

Die werden hoffentlich weiterhin ihren Weg machen.
Hat viel Spaß gemacht zu gucken. Speziell die Kleene ist ja zum auffressen :wub:

Zu dem China-Mist sag ich nix mehr. Alles gefaked - von A bis Z :q:

xxlee
20-03-2013, 14:02
ich würde jetzt mein kind auch nicht kopf über beim kloputzen umschnallen ...aber gerade so schreikinder muss man ja irgendwie noch unter einen hut bekommen oder soll man am boden festkleben weil man das kind den ganzen tag rum schieben muss ;)

vox kann mich mal... die mit ihrem fake kram und kiffer typen

Boka
20-03-2013, 16:07
gerade bei mieten, kaufen, wohnen
exauswanderer, gescheitert mit würstchen verkaufen in florida

kennen wir die?
ich hab die jetzt gerade nicht so auf dem schirm:kopfkratz

Klopfer666
20-03-2013, 16:40
Die sind mit der berüchtigten Familie Hinz und ihren Bratwurstfahrrädern ausgewandert, aber schon kurze Zeit später wieder alleine zurück ins Land von Hartz IV geflogen, weil das nicht so toll klappte mit den Dampfriemen und sie sich mit den Hinzes nicht mehr so gut vertragen haben.

Ninny
20-03-2013, 17:00
und jetzt tun sie so, als ob sie ne Wohnung suchen? Kleindarstellerkartei scheint schon gut durchgearbeitet zu sein....holt mal neue Gesichter ran, Ihr Dokusoupsender..die ollen Nasen kennen wir doch schon

Ingo78
20-03-2013, 17:17
Habe gestern abgeschaltet. Ging ja gar nicht, als ich in der Werbung von ProSieben, mal rübergeschaltet habe.

miasma
20-03-2013, 18:05
und jetzt tun sie so, als ob sie ne Wohnung suchen? Kleindarstellerkartei scheint schon gut durchgearbeitet zu sein....holt mal neue Gesichter ran, Ihr Dokusoupsender..die ollen Nasen kennen wir doch schon

Olle Nasen? Dann würde ich sagen, nächster Stopp "Extrem schön"! :feile:

Ninny
20-03-2013, 18:37
:rotfl:

:knuddel:

Rotschlumpf
21-03-2013, 00:28
Der angebliche China-Auswanderer war einfach nur von A-Z widerlich. Der Prototyp des peinlichen Deutschen in Thailand, den sie versehentlich nach China geschickt haben. Wenn das kein Drehbuch war, ist das der Vollidiot in Person.

Ich habe aus beruflichen Gründen einige Jahre in Japan verbracht (was die schönste Zeit meines Lebens war), und wenn man sich dort so benehmen würde.... undenkbar. In China wirds nicht anders sein.

Den Inhaber der Surfschule fand ich auch nervig. Der hatte ja den Sprachstil und Wortschatz eines 15jährigen. :suspekt:

Ilana
21-03-2013, 08:22
Der angebliche China-Auswanderer war einfach nur von A-Z widerlich. Der Prototyp des peinlichen Deutschen in Thailand, den sie versehentlich nach China geschickt haben. Wenn das kein Drehbuch war, ist das der Vollidiot in Person.

Ich habe aus beruflichen Gründen einige Jahre in Japan verbracht (was die schönste Zeit meines Lebens war), und wenn man sich dort so benehmen würde.... undenkbar. In China wirds nicht anders sein.

Den Inhaber der Surfschule fand ich auch nervig. Der hatte ja den Sprachstil und Wortschatz eines 15jährigen. :suspekt:


Ich fand die China-Story so schlecht gefakt, dass ich in der Zeit Dinge gemacht habe, wie z.B. Geschirrspüler leerräumen etc...
Die Surfer sind oberlangweilig und dröge; irgendwie auch etwas planlos.

Uncle Ti
21-03-2013, 11:17
den Dampfriemen

:clap:


Den Inhaber der Surfschule fand ich auch nervig. Der hatte ja den Sprachstil und Wortschatz eines 15jährigen. :suspekt:

Ist halt ein klassischer Boarder/Surfer/Skater/Biker.
Immer cool und locker drauf ;-)

xxlee
21-03-2013, 14:09
und jetzt tun sie so, als ob sie ne Wohnung suchen? Kleindarstellerkartei scheint schon gut durchgearbeitet zu sein....holt mal neue Gesichter ran, Ihr Dokusoupsender..die ollen Nasen kennen wir doch schon

na also bitte,das ist ehrlich anstrengende ARBEIT ! jeder schimpft immer über die H4 empfänger und dann unternehmen die mal was um arbeit zu finden dann ist es auch wieder nicht recht pffffffffffff


irgendwie muss man ja den dokuscript typen noch dankbar sein das sie den leute arbeit geben.

geraerer
21-03-2013, 18:32
Ich fand die China-Story so schlecht gefakt, dass ich in der Zeit Dinge gemacht habe, wie z.B. Geschirrspüler leerräumen etc...
Die Surfer sind oberlangweilig und dröge; irgendwie auch etwas planlos.

Naja, mit oberlangweilig und tröge verbinde ich eher unsere Schafshirt-Verkäufer aus Malle (welche angeblich jetzt sogar ein Buch über ihre Auswanderung am Start haben:fürcht:)
Aber wenn die weiter den Fehler machen, auf jeden neuen Mitbewerber mit einen neuen Surfcamp zu reagieren, werden die irgendwann garnicht mehr wissen, wieviel "Niederlassungen" die überhaupt ihr eigen nennen:D

xxlee
22-03-2013, 09:07
naja ich find die "mini - scha(r)f shirts schon irgendwie grenzwertig .. was soll mir das den sagen wenn ne 5 jährige mit einem shirt rum rennt wo Mega Scha(r)f drauf steht ?!

Wunderbar
22-03-2013, 09:35
Weil kürzlich hier jemand über Seniorenbetreuung in Thailand schrieb:

heute, 20:15 Uhr - 21:00 Uhr | BR Alpha
Oma bleibt in Thailand


Oma will nach Thailand hat Autor Wolfgang Luck die Rentnerin Ute Schulz beim Umzug von Buxtehude nach Thailand begleitet und miterlebt, wie sie statt in einer nagelneuen Seniorenresidenz auf einer Baustelle ankam. In Chiang Mai besucht Luck ein "Betreutes Wohnen" für Alzheimer Patienten und lernt die Schweizerin Elisabeth kennen. Sie ist glücklich mit ihrer Pflegerin, der Rund-um-die Uhr-Betreuung und dem Leben in einer Gemeinschaft. Aber sie fragt immer wieder: "Wann fahre ich heim?" Am Rande beschäftigt sich Autor Wolfgang Luck noch mit einer ganz besonderen Klientel - den in die Jahre gekommenen Herren in Pattaya, die auf die ganz spezielle Betreuung von Thai-Ladies setzen. Eine Jahr später reist Autor Luck noch einmal nach Thailand. Wie geht es Ute Schulz heute. Welche Träume haben sich erfüllt? Er staunt, welche Wendung das Schicksal von Ute Schulz genommen hat und welchen Konflikten sie sich in der Seniorenresidenz stellen muss.
http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/programmkalender/sendung527506.html

Little_Ally
22-03-2013, 09:43
Doku-Soap-Auswanderer droht die Ausweisung (http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Doku-Soap-Auswanderer-droht-die-Ausweisung-23927513)



...«Wir sind der meistdiskutierte Laden in der Schweiz», sagt Kühn. ....

Hält er das für ein Qualitätsmerkmal? :zahn:

Uncle Ti
22-03-2013, 10:10
...«Wir sind der meistdiskutierte Laden in der Schweiz», sagt Kühn. ....

Ich dachte, der Laden mit der größten Lagerhaltung :zahn:

Manchmal beneide ich die Schweizer.
Warum kann DE sich davon nicht die eine oder andere Scheibe abschneiden?

Ninny
22-03-2013, 10:13
15.000 Euro in den Kampf um die Aufenthaltsgenehmigung verplempert? 16.000 Euro schulden sie der Freundin der Frau, die wahrscheinlich keine Freundin mehr ist.

Was wollten die eigentlich in der Schweiz? Einen Laden , der auf ihren Namen läuft, hätten sie doch auch in Deutschland eröffnen können.

Er hat den Größenwahn in den Augen und sie tobt ihr Helfersyndrom aus..beide find ich unsymphatisch, allein schon wg. des Markenlogo, was sie ständig trägt

My Bodden
22-03-2013, 19:43
Weil kürzlich hier jemand über Seniorenbetreuung in Thailand schrieb:

heute, 20:15 Uhr - 21:00 Uhr | BR Alpha
Oma bleibt in Thailand


http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/programmkalender/sendung527506.html
Nun ja,Geld kostet dort auch alles und dann das Sprachproblem.Nein da bleib ich lieber hier.

Wunderbar
24-03-2013, 12:43
Ich schau grad die Wiederholung vom Dienstag.
Wieso schließen die Surfleute nicht eines der meerfernen Hostels und übernehmen die Einrichtung ins neue Hostel an der Küste? Hoffentlich ver-expandieren die sich nicht :helga:

Silkchen
24-03-2013, 13:05
Der 20-jährige sollte erstmal in Deutschland versuchen, etwas zu erreichen. Wie soll das in einem fremden Land gehen, ohne Ausbildung, ohne Sprachkenntnisse? In China hat keiner auf den Jungen gewartet.

Mandel
24-03-2013, 13:14
Wahhh, ich hab die Kiste ausgemacht. Wenn ich die Story von diesem China Typen sehe... das so unerträglich unrealistisch, oder ist der wirklich so? Da fühlt man sich als Zuschauer doch total verarxxxt.

Edelstahl
24-03-2013, 13:41
Wahhh, ich hab die Kiste ausgemacht. Wenn ich die Story von diesem China Typen sehe... das so unerträglich unrealistisch, oder ist der wirklich so? Da fühlt man sich als Zuschauer doch total verarxxxt.

ich denke solche Dummbacken gibt es tatsächlich, und das nicht zu knapp

Sally
24-03-2013, 13:43
ich denke solche Dummbacken gibt es tatsächlich, und das nicht zu knapp
jo, davon gehe ich auch aus! :rolleyes:

klas
24-03-2013, 13:56
Das ist jetzt aber auch etwas blöde,
hat der den Ex-fast-Schwiegersohn an der Backe. :rotfl:
Will der ins Fernseh, oder warum macht der das mit?

China soll seine Tochter schützen, für den Fall der Fälle!:)

floehle
24-03-2013, 14:04
der bayer hat den schuss auch nicht gehört,
20 jahre alt hin oder her.
was an depperter depp :D

klas
24-03-2013, 14:08
Das ist jetzt aber auch etwas blöde,
hat der den Ex-fast-Schwiegersohn an der Backe. :rotfl:
Will der ins Fernseh, oder warum macht der das mit?

China soll seine Tochter schützen, für den Fall der Fälle!:)

Uncle Ti
24-03-2013, 14:11
Wieso schließen die Surfleute nicht eines der meerfernen Hostels und übernehmen die Einrichtung ins neue Hostel an der Küste?

Weil sie kein ganzheitliches Konzept haben?
Oder weil der Kohl noch nicht geerntet ist :D

Eljot
24-03-2013, 14:16
Frührentnerin mit 44? Wtf??

Dari
24-03-2013, 14:17
Dieser komische Alexander ist aber auch ziemlich strange.

Wieso hat der dem Bubi überhaupt seine Hilfe angboten, er war vom ersten Tag an von ihm genervt und wirkte kein bisschen hilfsbereit. Ich hatte die ganze Zeit eher dein Eindruck, als wolle er dem Bübchen mal so richtig zeigen, wo der Hammer hängt und würde ihn eigentlich ganz gern ins offene Messer laufen sehen.

Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass dieser Daniel ein verwöhnter kleiner Tunichtgut ist, der sich immer nur darauf verlässt, dass irgendwer ihn schon aus dem Schlamassel ziehen wird.

Silkchen
24-03-2013, 16:54
der bayer hat den schuss auch nicht gehört,
20 jahre alt hin oder her.
was an depperter depp :D

Der muss noch mehr auf die Nase fallen, bis er den vielleicht hört. :mauer: Solange er irgendwen findet, der ihn aus dem Schlamassel befreit, wird er immer wieder die gleichen Fehler machen. :rolleyes:

Den Job bei der Zeitarbeitsfirma haben ihm sicher die Eltern vermittelt. Ich glaube nicht, dass er es bei der Firma lang aushält.

Aequotus
25-03-2013, 01:03
haben die sich jetzt am ende im fahrstuhl nochmal geprügelt oder wie? :rotfl:

palmeles
25-03-2013, 06:03
Ja - ein bißchen als Show-Act natürlich:))

Scarlet-Louise
25-03-2013, 09:46
ich denke solche Dummbacken gibt es tatsächlich, und das nicht zu knapp

Das glaube ich auch, so was kann man sich eigentlich nicht ausdenken und als real verkaufen.
Die Wirklichkeit ist leider meist schlimmer.

Halo372
25-03-2013, 10:09
Wahhh, ich hab die Kiste ausgemacht. Wenn ich die Story von diesem China Typen sehe... das so unerträglich unrealistisch, oder ist der wirklich so? Da fühlt man sich als Zuschauer doch total verarxxxt.

Nein, das ist natürlich Verxxxx. Sonst wurden in der Sendung ja auch immer rechtliche Aspekte wie Arbeitserlaubnis, Aufenthaltsgenehmigung etc. angesprochen. Hier war davon keine Rede. Und nach China wandert man nicht mal eben so aus, da herrscht immer noch der Kommunismus!

Die Story war einfach nur Schrott! Als ungelernte Kraft nach China auswandern und im Billig-Lohn-Bereich arbeiten? Weil es in China einen Mangel an billigen Arbeitskräften gibt ??? :vogel:

bedefort
26-03-2013, 20:18
:wink:

palmeles
26-03-2013, 20:21
Könnte heut mal wieder gut werden.....zumindest haben schon mal beide Parteien der Sendung im VOXForum gepostet....

bedefort
26-03-2013, 20:23
Die Mutter erzählt vom Tod ihres Sohnes und Vox unterbricht mit einem dummen Gewinnspiel und Werbung. Unglaublich!

dark
26-03-2013, 20:32
Die Mutter erzählt vom Tod ihres Sohnes und Vox unterbricht mit einem dummen Gewinnspiel und Werbung. Unglaublich!

Wenn sie sich nach 6 Wochen in der Sendung vermarkten lässt, wird ihr wahrscheinlich auch das nichts ausmachen.

kalawong
26-03-2013, 20:37
Ich weiss jeder geht anders mit einem Verlust um....aber ich könnt nicht mal EIN Wort in die Kamera reden, ohne dabei ständig in Tränen auszubrechen....

Ms.Moxie
26-03-2013, 21:01
Bin verwirrt, nachdem ich hier etwas nachgelesen habe. Bin ich richtig auf diesem Thread bei so viel mutmasslichem Unglueck?

palmeles
26-03-2013, 21:22
Der mit den Truck-Currywürsten hats aber gut drauf......."gefällt mir":)

storch
26-03-2013, 21:31
Scheint aber ein Kotzbrocken zu sein.
Schon seine Sprüche, wenn sie besoffen sind, wollen
sie ne Bratwurst...
Dieses großkotzige Chefgehabe, mit abwertenden
Sprüchen garniert.
Ohne seinen Mitarbeiter wäre der doch aufgeschmissen. :vogel:


Texas ist ja sehr interessant, schon ne Menge Geld investiert, holla.
Die "Neubewohner" sind jetzt natürlich weniger schön. :fürcht:

xxlee
26-03-2013, 21:33
die leutchen leben ja auch gut mit ihrer verdrängungswelt...

charlize737
26-03-2013, 21:37
sorry, aber ich bin gerade so von vox genervt.....halten die uns zuschauer eigentlich für so begrenzt aufnahmefähig, dass alles gesagte alle 5 minuten wiederholt werden muss?!:hammer:

komme mir vor wie in "täglich grüßt das Murmeltier".:kater: