PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Wenn es einem schlecht geht, dann wenigstens da, wo es schön ist.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Lexa
26-03-2013, 21:38
Also heute fällt mir ganz extrem auf wie oft da alles wiederholt wird .. Nervt ja schon ein wenig ...

xxlee
26-03-2013, 21:39
das is wohl wahr..... ahja der nächte schmuckdesigner..

Lexa
26-03-2013, 21:39
Huch ... @ charlize :trink:

charlize737
26-03-2013, 21:41
Huch ... @ charlize :trink:


:juhuuu:gleicher Gedanke:D

ist aber auch wirklich extrem heute.

charlize737
26-03-2013, 21:43
Dass der Angestellte desCurrywurst-Trucks seinen Chef als überzeichnete Comic-Figur bezeichnete, fand ich aber schon sehr treffend.;)

xxlee
26-03-2013, 21:44
tja.... deswegen kostet in D. eine kleine eigentumswohnung 50 000 Euro und in Texas eben ein ganzes Haus so viel... dafür gibts aber bei uns auch beton und ziegel ;)

storch
26-03-2013, 22:10
Diese ständigen Wiederholungen/Einblendungen nerven aber extrem.
Als würden alle 2 Minuten neue Zuschauer auftauchen, denen
man alles noch mal haarklein vorkauen müsste. :rolleyes:

dark
26-03-2013, 22:12
Welch eine Jammersendung heute - so vergraulen sie auch noch die letzten Zuschauer :zeter:

storch
26-03-2013, 22:12
tja.... deswegen kostet in D. eine kleine eigentumswohnung 50 000 Euro und in Texas eben ein ganzes Haus so viel... dafür gibts aber bei uns auch beton und ziegel ;)


und ohne unliebsame Hauszerkleinerer :freu:

palmeles
26-03-2013, 22:21
Diese ständigen Wiederholungen/Einblendungen nerven aber extrem.
Als würden alle 2 Minuten neue Zuschauer auftauchen, denen
man alles noch mal haarklein vorkauen müsste. :rolleyes:


Habs mir genauso gedacht - wie wenn man diese fast 2 h irgendwie zwangweise füllen müßte!!

Die Story vom Schnitzelhaus war ja sehr traurig - aber - sorry, Leute, wenn ich das jetzt sage, aber eine ganze Sendung mit dem Tod eines Auswanderer-Kinds zu füllen, war schon etwas gewöhnungsbedürftig.....habs mal vorsichtig ausgedrückt, um niemanden zu nahe zu treten....Man neigte ja zwanghaft schon zum Umschalten, wenn die Geschichte kam....

Ilana
27-03-2013, 06:56
Habs mir genauso gedacht - wie wenn man diese fast 2 h irgendwie zwangweise füllen müßte!!

Die Story vom Schnitzelhaus war ja sehr traurig - aber - sorry, Leute, wenn ich das jetzt sage, aber eine ganze Sendung mit dem Tod eines Auswanderer-Kinds zu füllen, war schon etwas gewöhnungsbedürftig.....habs mal vorsichtig ausgedrückt, um niemanden zu nahe zu treten....Man neigte ja zwanghaft schon zum Umschalten, wenn die Geschichte kam....


Ich habe das Gefühl, dass die Leute bei Vox irgendwas unterschrieben haben, womit sie sich verpflichten, bei irgendwelchen außergewöhnlichen Ereignissen den Sender anzurufen, um das filmen zu lassen.
Merkwürdig fand ich die Parallele: Frau Breuer ist seit 5 Wochen an Krebs erkrankt; dier Schnitzelsohn ist seit 5 Wochen tot.
Sorry, aber normalerweise rufe ich nicht gleich den Sender an, wenn mein Kind verunglückt.

Silkchen
27-03-2013, 07:02
Ich fand die beiden Auswanderer mit der Ranch ein bisschen blaäugig. Jetzt ein Investorenvisum haben wollen, aber erst 2 Jahre später auswandern, weil es noch bis 2015 dauert, bis der Betrieb in D an den Nachfolger übergeben worden ist.:kopfkratz Nicht ganz unlogisch, dass es dann erstmal kein Visum gibt.

Ranch plus Ferienhäuser plus Schnitzelrestaurant... gabs das in der oder einer ähnlichen Zusammenstellung nicht schon mal bei diesem Auswanderertypen bei RTL?

palmeles
27-03-2013, 07:22
Nein - die Ranch war neu....das Schnitzelrestaurant gabs schon mal....

@Ilana: Ich denke mal, daß VOX jetzt mehr auf "Drama" anscheinend gehen will, um Einschaltquoten zu kriegen.....denn sonst ist ja schon der absteigende Ast der Sendung vorprogrammiert gewesen!!

xxlee
27-03-2013, 07:57
naja .. mich können sie mit drama nicht haben ... ich find sowas schrecklich und das letzte was ich könnte wäre hier mit kamera auf sonnenschein machen wenn jemand aus meiner familie gestorben wäre.... will niemanden vorwerfen das jetzt die sendung im vordergrund steht da man ja bei der Mutter gesehen hat wie nah ich die geschichte gegangen ist.

der rest ,mh - ja ... also wir kaufen uns mal eine Ranch die man nur per 12std flug ereichen kann weil man total vom amerikanischen traum geblendet ist und da ja alles supi und klasse ist - siehe häuser .. lässt die beiden pferde alleine auf zig hektar stehen und von den nachbarn (hoffentlich) versorgen.... bekommt dann einen heulanfall weil die us regierung sagt "naja was willst du den jetzt eigentlich - zwei jahre da urlaub machen und dann mal arbeiten ?" ich versteh das sowieso nicht ... ich verkaufe meinen betrieb.... arbeite noch dafür (bekomme hoffentlich auch den gewinn) aber lass ihn mir erst 2015 voll bezahlen - hoffentlich ohne das der betrieb vorher pleite geht,abbrennt oder der käufer ins gras beißt oder pleite geht und baue auf so viele hoffentlichs in USA eine neue existenz auf ?? was tun die den bitte schön für sachen ins texanische wasser..

lady46
27-03-2013, 08:36
Gbd ist so langweilig geworden.Wenn ich an die Anfangszeit der Sendung denke,da konnte ich am Mittwochmorgen ca. 50! Seiten nachlesen,heute sind es höchstens mal zwei oder drei Seiten.Der Sohn vom Schnitzelhaus ist schon letztes Jahr Mitte September ums Leben gekommen.Google weiss alles.

palmeles
27-03-2013, 08:53
Ich denke schon, daß es den Texas-Auswanderern wichtig ist, dort Fuß zu fassen...es scheint schon, ein Lebenstraum zu sein...siehe auch deren Postings im Vox-Forum!!

Deshalb will ich denen nichts vorwerfen, sie befinden sich eben in einer momentanen bloöden Situation, wo man halben Fußes in D steht und eigentlich woanders sein will.....deshalb - kommt Zeit, kommt Rat!!

Zum Thema Schnitzelranch will ich gar nichts mehr sagen - ein deprimierendes Thema für ein eigentlich abendfüllendes TV-Relaxing-Programm!! Eine komplette Sendung mit sowas zu füllen, find ich absolut deprimierend+kontraproduktiv!! So schlimm wie es auch ist - jeder von uns hat nahestehende Angehörige durch Todesfall verloren...aber dies ist auch nicht im TV großartig gepostet worden!!!!

Adi
27-03-2013, 11:06
inzwischen scheinen sie aber ihr Visum zu haben:
http://www.boesel-ranch.com/

Silkchen
27-03-2013, 11:58
Dann scheinen die beiden Texas-Auswanderer die Dinge ein wenig anders sortiert zu haben, als sie es eigentlich geplant hatten und wie es in der Sendung gesagt wurde.

Beim German Restaurant, steht allerdings "Opeing expected end of 2015". Aber vielleicht haben sie nur vergessen die Grafik zu ändern oder wollen nicht alles auf einmal bauen?

xxlee
27-03-2013, 12:08
mh ich lese da raus das alles erst ab 2015 am laufen ist wegen der genehmigung aber man wenn sie den dort sind zu den angebenen zeiten das ferienhaus mieten kann..

Uncle Ti
27-03-2013, 13:09
tja.... deswegen kostet in D. eine kleine eigentumswohnung 50 000 Euro und in Texas eben ein ganzes Haus so viel... dafür gibts aber bei uns auch beton und ziegel ;)

Die Wohnung liegt dann aber ganz tief in den blühenden Landschaften des Ostens ;-)


Welch eine Jammersendung heute - so vergraulen sie auch noch die letzten Zuschauer :zeter:

ACK! Hab mich echt geärgert.
Klar ist das schlimm. Aber warum zum Henker muss man damit eine halbe Ausgabe von GBD füllen?

Und warum nehme ich das Kamerateam mit, wenn ich eine Grababdeckung kaufe? :rotauge:

Die Idee mit dem Guesthouse und dem "German Restaurant" ist wie schon so oft eine komplette Schnappsidee. Da sind schon andere grandios baden gegangen. Wo sollen denn die Gäste herkommen? Mitten in der Pampa.

Erinnert mich schwer an die Geschichte mit dem Ehepaar Kühn. Die haben ihre Firma damals auch verkauft, um in Südafrika ein ruhigeres Leben als Guesthouse-Betreiber zu führen. Blöderweise musste man da noch früher aufstehen und auch den ganzen Tage malochen. Dazu dieser nervtötende Umgang mit diesen furchtbaren Gästen ("...ich liebe meine Gäste...") :teufel:

Ich hätte meinen Taxi-Laden halt verkauft und mir in den USA (oder sonstwo) ein bequemes Leben gemacht. Der Typ ist ja immerhin schon 54. Da binde ich mir doch nicht direkt das nächste Mamut-Projekt an's Bein.

Oder einfach einen Geschäftsführer einstellen und sich so deutlich mehr Freizeit verschaffen. Aber das ist wohl zu spiesig :D

Und sonst?
Den Curry-Typen und seinen Kollegen fand ich ganz ok.
War jetzt aber auch nicht so der Unterhaltungs-Brüller :rolleyes:

xxlee
27-03-2013, 13:24
ach wieso in der bay. einöde bekommst du für 50 000 euro schon 17qm studentenbude ... man muss ja da nicht selbst wohnen ;) würde ich aber in der pilze käfer bude in texas auch nicht wollen ;)

FloridaSunshine
27-03-2013, 18:34
inzwischen scheinen sie aber ihr Visum zu haben:
http://www.boesel-ranch.com/

das ist ein B1/B2 (besuchervisum). kein investorvisum.

FS

Uncle Ti
28-03-2013, 11:51
das ist ein B1/B2 (besuchervisum). kein investorvisum.

Evtl. sollte man das Familie Boesel mitteilen.
Nicht das am Ende wieder die böse Überraschung kommt :D

Moin Moin
28-03-2013, 11:53
So, von den Bebensees gibt es mal wieder etwas zu berichten. Bianca hat die „Hüpfdohle“ :achso: in der ZDF Frühlingsshow für Loona gemacht. Und jetzt hat sie für die Mama die „Kochprofis“ bestellt. :tkbeiss: Na ja, Hauptsache man ist im Fernsehen. :hehe:

Rheinlady
28-03-2013, 13:13
So, von den Bebensees gibt es mal wieder etwas zu berichten. Bianca hat die „Hüpfdohle“ :achso: in der ZDF Frühlingsshow für Loona gemacht. Und jetzt hat sie für die Mama die „Kochprofis“ bestellt. :tkbeiss: Na ja, Hauptsache man ist im Fernsehen. :hehe:


Kommt man im Fernsehen, kommen auch die Gäste. Das ist die beste Werbung die sie haben können. Bin gespannt wann die Reimanns wieder "Werbung" machen. War vor ein paar Tagen mal auf deren Seite. Ihre drei Wohnungen sind kaum gebucht. Das hatte sich Conny sicher auch anders vorgestellt. :D

Gisa
28-03-2013, 14:16
Wir waren vor ca. 3 Wochen bei Bebensees gucken. Die Neugier trieb uns hin. Trotz Fussball war kaum was los. Papa hat gezapft.

Silkchen
28-03-2013, 15:04
Kommt man im Fernsehen, kommen auch die Gäste. Das ist die beste Werbung die sie haben können. Bin gespannt wann die Reimanns wieder "Werbung" machen. War vor ein paar Tagen mal auf deren Seite. Ihre drei Wohnungen sind kaum gebucht. Das hatte sich Conny sicher auch anders vorgestellt. :D

Ja, von dem Reimann hat man länger nichts gehört. Ich seh nur ab und an eine Joghurt-Werbung, wo Conny Hauptdarsteller ist.

Waren die Reimanns eigentlich auch bei GbD? Ich verbinde die eher mit RTL. Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht so lange derartige Sendungen schaue.

Moritza
28-03-2013, 15:14
Kommt man im Fernsehen, kommen auch die Gäste. Das ist die beste Werbung die sie haben können. Bin gespannt wann die Reimanns wieder "Werbung" machen. War vor ein paar Tagen mal auf deren Seite. Ihre drei Wohnungen sind kaum gebucht. Das hatte sich Conny sicher auch anders vorgestellt. :D


Ich glaub die haben genug Kohle...sind alles Schaffer...dann das Buch, seine Soße, Milchreis......wird reichen.:ja:

Moritza
28-03-2013, 15:29
So, von den Bebensees gibt es mal wieder etwas zu berichten. Bianca hat die „Hüpfdohle“ :achso: in der ZDF Frühlingsshow für Loona gemacht. Und jetzt hat sie für die Mama die „Kochprofis“ bestellt. :tkbeiss: Na ja, Hauptsache man ist im Fernsehen. :hehe:

:d::rolleyes:

Oh my Caroline
28-03-2013, 17:07
Frau Breuer ist seit 5 Wochen an Krebs erkrankt; dier Schnitzelsohn ist seit 5 Wochen tot.
Sorry, aber normalerweise rufe ich nicht gleich den Sender an, wenn mein Kind verunglückt.

Will ja nicht pingelig sein, aber war es nicht 6 Wochen her mit dem Sohn? (Da sie es so oft wiederholt haben...bin ich mir ziemlich sicher! :rolleyes: )

Ich finde es nicht schlimm mit so etwas an die Öffentlichkeit zu gehen, jeder trauert eben anders, ich glaube sie möchten sogar dass es bekannt ist und dass sie dadurch Zuspruch und Rückhalt bekommen. Sie gehen doch sehr nach aussen damit, im Gastraum das Riesenbild, der beschriftete Becher, sie läuft mit seiner Jacke herum, ich glaube sie drücken sich dadurch aus.

Es kann doch auch für andere Trauernde sehr hilfreich sein zu sehen wie andere Familien mit solchen Verlusten fertig werden und beruhigend sein, dass es diesen in vielen Punkten nicht anders geht (z.B. dass sie sagte in den ersten Tagen wollte sie vor einen Baum fahren).

Warum sollte niemand dabei sein dürfen wenn jemand eine Grabplatte aussucht? :nixweiss:

Irgendwie finde ich es zu einfach immer zu sagen dass jeder, der seine Gefühle im Fernsehen zeigt, "mediengeil" ist, oder etwas "zur Schau stellt"...

Ich finde es typisch deutsch dass man Gefühle bloß nicht öffentlich zeigen sollte, oder bei diesem und jenem keiner dabei sein "sollte", das man dieses oder jenes nicht "in die Öffentlichkeit zerren" sollte (z.B. dass man Brustkrebs hat), schon gar nicht im Fernsehen...warum nicht? Wenn es demjenigen nichts ausmacht oder sogar hilft? Wenn das Ganze auf einem dritten Programm unter "Lebenslinien" oder "Gesundheit heute" läuft regt sich darüber kaum einer auf. Nur weil vox es etwas reisserischer bringt ist es auch nicht falscher oder richtiger.
Manche lassen sich ja auch bei einer Geburt filmen, das würde für mich z.B. nie in Frage kommen :nein: , aber wenn es jemand anderes tut stört es mich auch nicht.

Wenn jemand wie Frau Breuer sagt, ich habe Brustkrebs und mir gehts richtig Sch..., dann bekommt sie auch mehr Hilfe, Informationen und Zuspruch. Dagegen ist nichts einzuwenden und auch die Öffentlichkeit erfährt so mehr über solche Lebenssituationen.

Manchmal hört es sich in der Kritik ein wenig so an als ob der Verlust für die Familie ja nicht so schlimm sein kann wenn sie damit schon nach 6 Wochen an die Öfffentlichkeit gehen und darüber sprechen kann.

Naja vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein.:nixweiss:

miasma
28-03-2013, 19:02
Ich finde es nicht schlimm mit so etwas an die Öffentlichkeit zu gehen, jeder trauert eben anders, ich glaube sie möchten sogar dass es bekannt ist und dass sie dadurch Zuspruch und Rückhalt bekommen. Sie gehen doch sehr nach aussen damit, im Gastraum das Riesenbild, der beschriftete Becher, sie läuft mit seiner Jacke herum, ich glaube sie drücken sich dadurch aus.

Es kann doch auch für andere Trauernde sehr hilfreich sein zu sehen wie andere Familien mit solchen Verlusten fertig werden und beruhigend sein, dass es diesen in vielen Punkten nicht anders geht (z.B. dass sie sagte in den ersten Tagen wollte sie vor einen Baum fahren).

:d: Kann ich nur unterschreiben. Jeder trauert anders. Wenn sie damit offensiv umgehen kann, ist das nur gut für sie.

Pustekuchen
28-03-2013, 20:56
Ich glaub die haben genug Kohle...sind alles Schaffer...dann das Buch, seine Soße, Milchreis......wird reichen.:ja: Wär mir da nicht so sicher, wenn ich alleine den Größenwahn der Gebäude sehe. Ist in D vielleicht nicht so schlimm, in den USA kostet Größenwahn aber richtig Kohle, sprich Grundsteuern und die werden bei den Riesengebäuden dann schnell irgendwo bei 10-20k im Jahr liegen.
Die müssen erst mal verdient werden und denke mal - würde sich keiner Einheimischer dort, der nicht Multimillionär freiwillig ans Bein binden. Diese Leichtbauweise ist ja nicht wirklich teuer zu bauen, aber gibt ja einen Grund warum eher wenige EInheimische sich diese Riesengebäude zulegen. Denke mal Reimanns werden dafür noch böse zahlen dürfen.


Ich finde es nicht schlimm mit so etwas an die Öffentlichkeit zu gehen, jeder trauert eben anders, ich glaube sie möchten sogar dass es bekannt ist und dass sie dadurch Zuspruch und Rückhalt bekommen. Sie gehen doch sehr nach aussen damit, im Gastraum das Riesenbild, der beschriftete Becher, sie läuft mit seiner Jacke herum, ich glaube sie drücken sich dadurch aus.

Nix dagegen zu sagen, wenn das mal erwähnt wird oder darüber gesprochen wird. Aber das da anderthalb Stunden Sendung aus quasi nix gemacht wird. Ob da jetzt ein selbstbekritzelter Becher steht oder dieses Brimborium mit dem Fliegen, als ob das jetzt ein verdienter wasweißich Vietnamveteran gewesen wäre. Kann mich noch gut an die alten Sendungen erinnern, wo der schon in D in US-Militärkluft rumgerannt ist, sich als quasi Militär aufgeführt hat und (ganz ehrlich(im Voraus sorry)) eher als etwas zurückgeblieben rübergekommen ist.

Die Wohnung liegt dann aber ganz tief in den blühenden Landschaften des Ostens ;-)

Nene, brauchst nur von uns (Rheintal) hier mal 50km westlich in den Pfälzer Wald fahren, da gibts keine 20km von Frankreich für 50000,- auch schon mal ein Vierfamilienhaus, ein Einfamilienhaus ziemlich sicher. Und viel weiter westlich geht nücht :newwer:
Und Boesel - naja lebe deinen Traum, aber warum um Himmelswillen baut man da wie wild, wenn man da die nächsten Jahre nicht hinzieht und sich solange sich irgendwie alles selbst überlässt. Bis die kommen, sind die weißen Zäune doch längst wieder marode und die können geradewegs neu renovieren. Und wenn man schon bei 2 Wochen Aufenthalt schon das Brot aus D mitnehmen muß.


Und jetzt hat sie für die Mama die „Kochprofis“ bestellt. :tkbeiss: Na ja, Hauptsache man ist im Fernsehen. :hehe:
und nach Kochprofis kommt gerne Tot! (gab doch irgendwo eine Untersuchung beim amerikanischen Pendant - daß nach der Sendung die meisten Läden über kurz oder lang platt sind (wer möcht schon auch gerne wo hin, wenn man erfährt, wie der Koch über Jahre gerne Billigpulver zusammengerührt und den Gästen untergeschoben hat, die Küche modert oder der Service als Beißzange rüberkommt)

Rheinlady
29-03-2013, 10:30
Wär mir da nicht so sicher, wenn ich alleine den Größenwahn der Gebäude sehe. Ist in D vielleicht nicht so schlimm, in den USA kostet Größenwahn aber richtig Kohle, sprich Grundsteuern und die werden bei den Riesengebäuden dann schnell irgendwo bei 10-20k im Jahr liegen.
Die müssen erst mal verdient werden und denke mal - würde sich keiner Einheimischer dort, der nicht Multimillionär freiwillig ans Bein binden. Diese Leichtbauweise ist ja nicht wirklich teuer zu bauen, aber gibt ja einen Grund warum eher wenige EInheimische sich diese Riesengebäude zulegen. Denke mal Reimanns werden dafür noch böse zahlen dürfen.





Das sehe ich genauso. Ich glaube auch nicht, dass er mit seinen Soßen oder seinem Buch das große Geld macht. Wer kauft diese Sachen denn?
Also ich würde dafür keinen Cent ausgeben.
Außerdem müssen sie sich doch (da beide selbstständig sind) krankenversichern. Ihre Kinder gehen beide aufs College. Das kostet doch alles eine Menge Geld.

Als ich Connys letztes Werk sah (seinen riesigen Protzbau mit dem Leuchtturm) dachte ich nur, hoffentlich kommt nicht irgendwann ein Hurrikan. Dann fliegt Conny mitsamt seinem Turm in den Moss Lake.

My Bodden
29-03-2013, 12:22
Ich glaube,das von vielen Auswanderen die sich vom Fernsehen begleiten lassen haben nur wenige einen Plan hatter.Fam.Reimann hatte einen und Stardkapital.Sie arbeiten beide und die Kinder auch nebenbei,er nimmt jeden Cent mit den er bekommen kann,um die braucht sich hier keiner Sorgen machen.Das Bretterhaus mit dem Leuchtturm war ein Traum von ihr und er hat alles selbst gebaut und wenn der Schuppen mal zusammenfällt baut er sicher wider ein Neues.Meins ist das alles nicht und ich mag ihn auch nicht mehr sehen ,aber ich finde er hat alles gut gemacht.

FritzFischer
29-03-2013, 19:09
Das sehe ich genauso. Ich glaube auch nicht, dass er mit seinen Soßen oder seinem Buch das große Geld macht. Wer kauft diese Sachen denn?
Also ich würde dafür keinen Cent ausgeben.

Und, wer bucht sich am Ende der Welt in deren Gästehäuser ein? Offensichtlich kaum jemand, die Buchungen für 2013 sind eher übersichtlich.
Da werden Mondpreise verlangt, unglaublich.

xxlee
30-03-2013, 09:41
um einen conny R. mach ich mir finanziell keine gedanken .. der sieht auch nicht so aus als würde er in luxus leben sondern kauft sich seinen kram ja viel gebraucht oder baut ihn selbst.. mag sein das die grundsteuer in US anders läuft als hier aber dafür kostet mich ein bauvorhaben nicht annähernd das was es hier kostet - muss aber bei holzständerbauweise auch keine 70 jahre halten .... ich denk mal die werden mit spax schrauben und milchreis schon ihre kleine rente zusammen haben ....

zum wer bucht da schon was... es gab ja auch schon genug die auf ihre kosten zu R.´s geflogen sind um dort zu arbeiten und dafür (!!) umsonst übernachten durften ...

Silkchen
30-03-2013, 10:29
Conny R. ist einfach geschäftstüchtig, clever und hat es verstanden sich als Marke aufzubauen.

Das was die Bosels angefangen haben, wirkte auf mich sehr planlos. Warum kauft er sich jetzt eine Ranch und zwei Pferde, wenn die Familie erst in zwei Jahren, endgültig auswandern will/kann. Solange er mit der Farm kein Geld verdienen darf, ist das totes Kapital. Nicht mal der Werbeeffekt durch die TV-Ausstrahlung bringt was, weil das bis dahin vergessen ist.

Nun ja, ich muss nicht nachvollziehen können, warum andere Menschen, das tun was sie tun. Kann man also nur hoffen, dass etwas aus der Farm wird, schon allein weil da soviel Geld reingesteckt wurde.

Uncle Ti
30-03-2013, 10:57
und nach Kochprofis kommt gerne Tot!

Vorher wird aber noch kurz der Zwegat vorbeigucken :clap:

Rheinlady
30-03-2013, 11:22
Conny R. ist einfach geschäftstüchtig, clever und hat es verstanden sich als Marke aufzubauen.

Das was die Bosels angefangen haben, wirkte auf mich sehr planlos. Warum kauft er sich jetzt eine Ranch und zwei Pferde, wenn die Familie erst in zwei Jahren, endgültig auswandern will/kann. Solange er mit der Farm kein Geld verdienen darf, ist das totes Kapital. Nicht mal der Werbeeffekt durch die TV-Ausstrahlung bringt was, weil das bis dahin vergessen ist.

Nun ja, ich muss nicht nachvollziehen können, warum andere Menschen, das tun was sie tun. Kann man also nur hoffen, dass etwas aus der Farm wird, schon allein weil da soviel Geld reingesteckt wurde.


Diese Familie kann ich eh nicht verstehen. Haben in Deutschland ein gutes Auskommen und geben dann ihr ganzes Geld (und das ist mit 800 000 Euro nicht gerade wenig) für eine ungewisse Zukunft in Amerika aus.
Wenn er 30 oder 40 wäre könnte ich ihn noch verstehen, aber mit Mitte 50 würde ich die Sicherheit in Deutschland vorziehen und lieber drei- viermal im Jahr Urlaub in Amerika machen.

Uncle Ti
30-03-2013, 11:41
Diese Familie kann ich eh nicht verstehen. Haben in Deutschland ein gutes Auskommen und geben dann ihr ganzes Geld (und das ist mit 800 000 Euro nicht gerade wenig) für eine ungewisse Zukunft in Amerika aus.
Wenn er 30 oder 40 wäre könnte ich ihn noch verstehen, aber mit Mitte 50 würde ich die Sicherheit in Deutschland vorziehen und lieber drei- viermal im Jahr Urlaub in Amerika machen.

War doch bei Kühnes, Knittels und Co. auch nicht anders.
Wenn es der Kuh zu gut geht, dann begibt sie sich halt auf's Eis :D

Man könnte jetzt damit argumentieren, das es sich diese erfolgreichen Geschäftsleute einfach nochmal beweisen wollen und deshalb mit einem neuen Projekt bei "Null" anfangen.

Allerdings passen derart leichtsinnige und undurchdachte "Projekte" wiederum nicht wirklich zu erfolgreichen Geschäftsleuten :zahn:

Bei den Boesels kann ich das in keinster Weise nachvollziehen.
Vielleicht wollen sie einen auf "Reimann" machen? :confused:

Rational betrachtet wird dieses Projekt kapital scheitern :q:

Rheinlady
30-03-2013, 11:51
War doch bei Kühnes, Knittels und Co. auch nicht anders.
Wenn es der Kuh zu gut geht, dann begibt sie sich halt auf's Eis :D

Man könnte jetzt damit argumentieren, das es sich diese erfolgreichen Geschäftsleute einfach nochmal beweisen wollen und deshalb mit einem neuen Projekt bei "Null" anfangen.

Allerdings passen derart leichtsinnige und undurchdachte "Projekte" wiederum nicht wirklich zu erfolgreichen Geschäftsleuten :zahn:

Bei den Boesels kann ich das in keinster Weise nachvollziehen.
Vielleicht wollen sie einen auf "Reimann" machen? :confused:

Rational betrachtet wird dieses Projekt kapital scheitern :q:


Ich denke auch, dass sie scheitern werden, denn wer will dort mitten in der Pampa seinen Urlaub verbringen?

Knittels, waren das nicht die mit dem Lokal in Südafrika und als das nicht lief hat er Pferdeanhänger verkauft? :nixweiss:

Uncle Ti
30-03-2013, 12:10
Knittels, waren das nicht die mit dem Lokal in Südafrika und als das nicht lief hat er Pferdeanhänger verkauft? :nixweiss:

Genau die :anbet:
http://www.oase-norderney.de/2011/01/29/familie-knittel-hat-eine-neue-homepage/
http://www.goodewind.com/

xxlee
30-03-2013, 12:42
bei dem taxi herren denke ich kommt noch eine ganz arge usa verblendung dazu .. das ist mir schon öfters untergekommen... das gelobte land - wo alles super ist und toll und so frei... das die wirklichkeit etwas anders ist merken die meisten recht schnell wenn sie mal aus ihrer heilen urlaubswelt raus kommen ..

Uncle Ti
30-03-2013, 12:47
bei dem taxi herren denke ich kommt noch eine ganz arge usa verblendung dazu .. das ist mir schon öfters untergekommen... das gelobte land - wo alles super ist und toll und so frei... das die wirklichkeit etwas anders ist merken die meisten recht schnell wenn sie mal aus ihrer heilen urlaubswelt raus kommen ..

Solche gibt's hier auch:
Reiten im kompletten Cowboy-Outfit durch die örtlichen Wälder, fahren Ami-Schlitten und haben eine US-Flagge im Vorgarten hängen :kater:

USA! USA! :clap:

Pustekuchen
30-03-2013, 16:03
W
Allerdings passen derart leichtsinnige und undurchdachte "Projekte" wiederum nicht wirklich zu erfolgreichen Geschäftsleuten :zahn:

Bei den Boesels kann ich das in keinster Weise nachvollziehen.
Vielleicht wollen sie einen auf "Reimann" machen? :confused:

Rational betrachtet wird dieses Projekt kapital scheitern :q:

Und die Farm ist 11acre.. das sind 4,4ha oder 220x220m (Wer's sich nicht vorstellen kann an Autobahnausfahrt denken) Also grob halbe Autobahnausfahrt auf halbe Autobahnausfahrt also ehrlichgesagt ein ziemlich lächerliches Fitzelchen Erde und nicht annähernd das was man sich als Farm so vorstellt.

und Reimann: Stimmt schon geschäftstüchtig ist der, aber wenn man mal die Auswanderersendung/"Ruhm" in D wegnimmt - so richtig was Nachhaltiges haben die nicht auf die Beine gestellt - eigentlich gar nix außer Bude um Bude hinzustellen, um von dummen (bei den Preisen) deutschen RealityTVGroupies abzukassieren. Kann mir nicht vostellen, daß da irgendein Einheimischer da im Nirgendwo zu diesen spinnerten Preis (bei absolut 0 Service) irgendwas bucht.

... mag sein das die grundsteuer in US anders läuft als hier aber dafür kostet mich ein bauvorhaben nicht annähernd das was es hier kostet - muss aber bei holzständerbauweise auch keine 70 jahre halten .... ich denk mal die werden mit spax schrauben und milchreis schon ihre kleine rente zusammen haben ....

Na, Grundsteuer ist schlicht richtig heftig in USA und in keiner Weise mit D zu vergleichen - und die wird halt anders als der Baupreis jedes Jahr fällig (sicher auch ein Grund, warum die Amerikaner groß aber nicht größenwahnsinnig bauen - an den Baukosten liegt das eher nicht ;) )


zum wer bucht da schon was... es gab ja auch schon genug die auf ihre kosten zu R.´s geflogen sind um dort zu arbeiten und dafür (!!) umsonst übernachten durften ...
Naja die zeiten scheinen auch vorbei zu sein (wenn du mal deren freie Plätze anschaust) und sich alleine aufs deutsche Fernsehen verlassen wird auf Dauer auch nicht funktionieren.

Hat der überhaupt noch eine Arbeit? (oder bastelt der ständig neue Buden?)
Und das Kinderkleidungnähen, auch eines der Geschäfte wo so richtig viel Geld drinsteckt. Sieht auch aus als ob die's echt geschafft haben :kopfkratz
Also habe da meine Bedenken.

PS: fand den früher mal richtig gut und vernünftig, aber mit diesem aus allem und jedem Pfurz versuchen, noch Geld (und nicht zu wenig) abzuzocken ist der mir reichlich unsympathisch geworden. :nixweiss:

koldir
30-03-2013, 16:45
Da niemand dazu gezwungen ist, sein sauer verdientes Geld in Richtung Reimanns zu transferieren, ist abzocken wohl das völlig falsche Wort. Er hat seinen Bekanntheitsgrad genutzt, bzw. nutzt ihn immer noch, um damit Geld zu verdienen. So what?! An seiner Stelle würden wohl viele nicht anders handeln.

Sally
30-03-2013, 17:08
Da niemand dazu gezwungen ist, sein sauer verdientes Geld in Richtung Reimanns zu transferieren, ist abzocken wohl das völlig falsche Wort. Er hat seinen Bekanntheitsgrad genutzt, bzw. nutzt ihn immer noch, um damit Geld zu verdienen. So what?! An seiner Stelle würden wohl viele nicht anders handeln.
:d:

so siehts aus!

was mir an den reimans gefällt, ist, das sie schon immer viel gearbeitet haben und sich für nix zu schade sind.
sie sind, so macht es den anschein, nicht ausgewandert und haben sich gedacht, jetzt werden wir ganz arg berühmt und dann müßen wir auch nix mehr arbeiten.

trotzdem ist mir conny nicht mehr sympathisch :zahn:

Moritza
30-03-2013, 18:44
Und die Farm ist 11acre.. das sind 4,4ha oder 220x220m (Wer's sich nicht vorstellen kann an Autobahnausfahrt denken) Also grob halbe Autobahnausfahrt auf halbe Autobahnausfahrt also ehrlichgesagt ein ziemlich lächerliches Fitzelchen Erde und nicht annähernd das was man sich als Farm so vorstellt.

und Reimann: Stimmt schon geschäftstüchtig ist der, aber wenn man mal die Auswanderersendung/"Ruhm" in D wegnimmt - so richtig was Nachhaltiges haben die nicht auf die Beine gestellt - eigentlich gar nix außer Bude um Bude hinzustellen, um von dummen (bei den Preisen) deutschen RealityTVGroupies abzukassieren. Kann mir nicht vostellen, daß da irgendein Einheimischer da im Nirgendwo zu diesen spinnerten Preis (bei absolut 0 Service) irgendwas bucht.



Die wurden beim Auswandern gefilmt...und das haben sie gut hinbekommen.Also warum den Ruhm wegnehmen? Den Hype danach nehmen sie halt mit. Würde ich auch.:nixweiss:
Mich hat es nach der 1 Sendung auch interessiert...wie die sich eingelebt haben und was in der Zwischenzeit passiert ist.:ja:
Finde schon das sie einiges Nachhaltiges auf die Beine gestellt haben...für sich. Schulabschlüsse, alle Schaffen...und ein Grundstück auf dem sich Conny auslassen kann.:zahn:

palmeles
30-03-2013, 23:07
Diese Familie kann ich eh nicht verstehen. Haben in Deutschland ein gutes Auskommen und geben dann ihr ganzes Geld (und das ist mit 800 000 Euro nicht gerade wenig) für eine ungewisse Zukunft in Amerika aus.
Wenn er 30 oder 40 wäre könnte ich ihn noch verstehen, aber mit Mitte 50 würde ich die Sicherheit in Deutschland vorziehen und lieber drei- viermal im Jahr Urlaub in Amerika machen.


Grundsätzlich stimme ich dir zu - ABER: Man lebt nur einmal..und es ist offensichtlich absolut deren Wunschtraum/Lebenstraum, nach Amerika auszuwandern und sich solch ein Leben mit Ranch/Restaurant etc. aufzubauen....was hilfts, wenn man es im hohen Rentenalter für immer bereut, es nicht gemacht zu haben?? Sie habens zumindet versucht - obs funzt oder nicht entschiedet das Glück+Schicksal!!!

Manolo
31-03-2013, 10:58
Weiß jemand von Euch, was aus dem Lufthansa-Kapitän geworden ist, der nach Montevideo ausgewandert ist? Die hatten auch viel Geld, durch den Verkauf ihrer Villa in Ratingen eingenommen und alles mit nach Uruguay genommen, die Familie war sympathisch, wäre schön,wenn sie es in Uruguay gepackt haben.

Ninny
31-03-2013, 11:04
Manu Reimann verkauft ihre Sachen auch bei DaWanda..schade, daß das Porto so teuer ist: der hier http://en.dawanda.com/product/41655458--Mr-WIENER- tät mir gefallen

Uncle Ti
31-03-2013, 12:00
Mahlzeit,

Konny ist ja immer noch recht aktiv:
http://konny-island.com/News.php



obs funzt oder nicht entschiedet das Glück+Schicksal!!!

Verwechsel Schicksal nicht mit Zufall :zahn:


Weiß jemand von Euch, was aus dem Lufthansa-Kapitän geworden ist, der nach Montevideo ausgewandert ist? Die hatten auch viel Geld, durch den Verkauf ihrer Villa in Ratingen eingenommen und alles mit nach Uruguay genommen, die Familie war sympathisch, wäre schön,wenn sie es in Uruguay gepackt haben.

Die Urus (Familie Schröder-Estel)?
Die Ihre Kinder monatelang alleine dort gelassen haben?
Die Tochter und der große Sohn kamen dort scheinbar super klar.
Auch bzw. vor allem ohne Eltern :D

War insgesamt aber auch eine eher merkwürdige Story...

Ms.Moxie
31-03-2013, 13:22
Frohe Ostern:wink:

Ich hab wohl einige Folgen verpasst und blick nicht mehr durch. Von den Boesels hab ich noch nie gehört und diese Currywurst und sein dicker amerikanischer Kumpan, der die ganze Zeit vor einer riesigen Maggiflasche stand, sind mir auch unbekannt.
Und welcher Chris ist wo und weshalb verstorben?
Fragen ueber Fragen.....

Soapschreck
31-03-2013, 13:42
Frohe Ostern:wink:

Ich hab wohl einige Folgen verpasst und blick nicht mehr durch. Von den Boesels hab ich noch nie gehört und diese Currywurst und sein dicker amerikanischer Kumpan, der die ganze Zeit vor einer riesigen Maggiflasche stand, sind mir auch unbekannt.
Und welcher Chris ist wo und weshalb verstorben?
Fragen ueber Fragen.....
Deine Fragen dürften mittlerweile beantwortet sein, oder? Wurde ja gerade recht viel zusammengefasst. Den Wursttypen mag ich. Gute Ausstrahlung.

Ach ja: Frohe Ostern allen! :trink:

Pustekuchen
31-03-2013, 13:48
Da niemand dazu gezwungen ist, sein sauer verdientes Geld in Richtung Reimanns zu transferieren, ist abzocken wohl das völlig falsche Wort.
Echt? Für mich ist abzocken = überteuert verkaufen.
Wie beispielsweise Kaffeefahrten. Sind für mich Abzocke auch wenn kein Rentner da natürlich gezwungen ist, völlig überteuerte Rheumadecken zu kaufen. Oder diese TV-CallInGewinnspiele à la NeunLive. und und und
Zum Abzocken braucht man halt nur eine Notlage oder paar Doofe..
Und deren Preise für eine Hütte irgendwo im texanischen Nirgendwo sind für mich halt mal total überzogen.


Die wurden beim Auswandern gefilmt...und das haben sie gut hinbekommen.Also warum den Ruhm wegnehmen? Den Hype danach nehmen sie halt mit. Würde ich auch.:nixweiss:

Yeap, da hast du Recht und klar, wären ja auch blöd wenn nicht! Selbst wenn sie inzwischen (für mich) als penetrant Ruhm-auschlachten-Geld-kassieren rüberkommen. Ist aber deren gutes Recht.

Ich sag ja nur, nehmt mal alles weg, was mit deutschen Medienpräsenz zu tun hat. Also keine Ferienbungalows, keine Soße und wer würde sich für selbstgenähte Sachen aus dem texanischen Hinterland interessieren? (die ja gar nicht erst mit englischer Beschreibung angeboten werden). Dann ist das Ergebnis zumindest für mich ziemlich durchwachsen. Die sind bis heute nicht so wirklich im lokalen texanischen Wirtschaftsleben integriert, sondern leben mehr oder weniger von D. Das ist weniger "erfolgreich ausgewander" als "erfolgreich von Deutschland und deutschem Auswandererfernsehen leben". Wenn ich jetzt bei deren "News" sehe (danke UncleTi) wie sie wieder durchs deutsche Fernsehen tingeln. Ist deren gutes Recht, keine Frage!!! - Aber find's halt einfach nicht gerecht, wenn man bei Boesels oder nahezu allen anderen, die sich bemühen dann die Nase rümpft. Mit dem deutschen Fernsehen so dermaßen im Rücken hätten es die meisten Auswanderer mindestens ähnlich hinbekommen und auch Reimanns sind halt auch nicht die erfolgreichen Auswanderer (sprich großen Erfolg IM Ausland) sondern eben großen Erfolg IN Deutschland als Fernseh-"Auswanderer" - kleiner aber feiner Unterscheid für mich. Und unfair den vielen kleinen Auswanderer gegenüber, die sich genauso bemühen und genauso gut sind, aber eben nicht vom TV so gepimpt werden und über die man hier dann lacht.
Sorry, aber ist halt einfach meine Meinung:nixweiss:

Soapschreck
31-03-2013, 13:57
Jetzt fehlen mir ein paar Hintergrundinfos. Dieser Chris ist abgestürzt. Jetzt fliegen sie die Missing-Man-Formation (was ich sehr schön finde!), aber nirgends sehe ich den Vater bei alle dem. Was ist da passiert?:help:

Ms.Moxie
31-03-2013, 14:11
Jetzt fehlen mir ein paar Hintergrundinfos. Dieser Chris ist abgestürzt. Jetzt fliegen sie die Missing-Man-Formation (was ich sehr schön finde!), aber nirgends sehe ich den Vater bei alle dem. Was ist da passiert?:help:

Bin wieder drin! Der Stiefvater ist nicht mehr, dafür hat Mutter Reni(?) einen neuen Mann, Gordon, Amerikaner.

Hätte vorhin beinahe mitweinen müssen, als dann noch "Wish you were here" gespielt wurde.

koldir
31-03-2013, 14:16
Echt? Für mich ist abzocken = überteuert verkaufen.
Wie beispielsweise Kaffeefahrten. Sind für mich Abzocke auch wenn kein Rentner da natürlich gezwungen ist, völlig überteuerte Rheumadecken zu kaufen. Oder diese TV-CallInGewinnspiele à la NeunLive. und und und
Zum Abzocken braucht man halt nur eine Notlage oder paar Doofe..
Und deren Preise für eine Hütte irgendwo im texanischen Nirgendwo sind für mich halt mal total überzogen.

Weder Kaffeefahrten noch Call-In kannst du mit den Angeboten vom Reimann vergleichen. Bei erstgenannten gibt es vom "Verkäufer/Anbieter" ein Blabla-Feuerwerk vom Feinsten, das, überspitzt gesagt, einer Gehirnwäsche gleich kommt. Da wird mit "überragender Qualität" geworben, bzw. mit der Aussicht auf einen hohen Geldgewinn gespielt.

Die Preise für die Reimann´schen Gästerhäuser mögen überzogen sein (wobei das auch immer ein wenig im Auge des Betrachters liegt. Für manch anderen liegen 700 Euro für eine Woche und zwei Personen im Dunstkreis einer bekannten TV-Nase im Rahmen). Es werden aber keine falschen Erwartungen geknüpft.

Soapschreck
31-03-2013, 14:32
Weder Kaffeefahrten noch Call-In kannst du mit den Angeboten vom Reimann vergleichen. Bei erstgenannten gibt es vom "Verkäufer/Anbieter" ein Blabla-Feuerwerk vom Feinsten, das, überspitzt gesagt, einer Gehirnwäsche gleich kommt. Da wird mit "überragender Qualität" geworben, bzw. mit der Aussicht auf einen hohen Geldgewinn gespielt.

Die Preise für die Reimann´schen Gästerhäuser mögen überzogen sein (wobei das auch immer ein wenig im Auge des Betrachters liegt. Für manch anderen liegen 700 Euro für eine Woche und zwei Personen im Dunstkreis einer bekannten TV-Nase im Rahmen). Es werden aber keine falschen Erwartungen geknüpft.
Bei den Reimanns ist es glaube ich auch ganz viel Neid und/oder Missgunst der anderen Grund für vermeintliche Kritik. Die kamen mit wenig Kohle, null Sprachkenntnissen und total dämlich da an, haben das Ding aber gerockt. Ob nun mit oder ohne Kameras. Am Anfang dachte ich auch "selten dämliche Familie". Heute ziehe ich den Hut! Sie haben ihre Chance genutzt. Trotzdem mag ich die nicht. Aber ich gönne ihnen den Erfolg. Muss ja nicht dort Urlaub machen und diese Stoffis kaufen. Also, was soll`s?

Moritza
31-03-2013, 14:58
Bei den Reimanns ist es glaube ich auch ganz viel Neid und/oder Missgunst der anderen Grund für vermeintliche Kritik. Die kamen mit wenig Kohle, null Sprachkenntnissen und total dämlich da an, haben das Ding aber gerockt. Ob nun mit oder ohne Kameras. Am Anfang dachte ich auch "selten dämliche Familie". Heute ziehe ich den Hut! Sie haben ihre Chance genutzt. Trotzdem mag ich die nicht. Aber ich gönne ihnen den Erfolg. Muss ja nicht dort Urlaub machen und diese Stoffis kaufen. Also, was soll`s?


Das muss ne Verwechslung vorliegen. Kohle hatten sie..irgendwas mit 100.000 ......und noch sein Haus das er verkaufen wollte/konnte....und doof angestellt haben sie sich auch nicht....und Englisch hat Conny auch gelernt.:zahn:

Soapschreck
31-03-2013, 15:04
Das muss ne Verwechslung vorliegen. Kohle hatten sie..irgendwas mit 100.000 ......und noch sein Haus das er verkaufen wollte/konnte....und doof angestellt haben sie sich auch nicht....und Englisch hat Conny auch gelernt.:zahn:
Eben! Aber erst als er da war.:smoke:
Wenn man auswandert, sollte man wenigstens die Sprache sprechen. Aber egal, sie haben es auch mit Händen und Füßen geschafft. Und mit viel Fleiß! :d:

Moritza
31-03-2013, 15:36
Eben! Aber erst als er da war.:smoke:
Wenn man auswandert, sollte man wenigstens die Sprache sprechen. Aber egal, sie haben es auch mit Händen und Füßen geschafft. Und mit viel Fleiß! :d:

Kann man so nicht sagen.Gibt bestimmt einige Auswanderer die ohne Sprachkenntnisse ausgewandert sind...früher...heute ist es wahrscheinlich besser man kann die Sprache. Alleine hätte Conny bestimmt Probleme gehabt.:ja:

immo2012
31-03-2013, 15:56
Bald gibts sicher ein Speicial wie der Deerbeerg pleite geht!
Sein Bodypoint ist ja nur mehr als nur peinlich am besten über Groupon mal Tickets verramschen
Naja sein Vater hat ja die 250.000 hingeblättert da wirds sicher noch später gespräche geben

https://www.youtube.com/watch?v=QRZagWJgScg

oh ich sehe gerade es ist gar kein body point mehr
ging ja schneller als ich gedacht habe
der Laden sieht ja auch kalt und leer und ausgestorben aus
frage mich wohin die 250.000 euro investiert worden sind

naja solange er noch modelt kann er wömöglich noch die verluste decken aber der laden ist wie zu erwarten war ein Fass ohne Boden wo man sein Geld versenken kann

immo2012
31-03-2013, 16:03
inzwischen scheinen sie aber ihr Visum zu haben:
http://www.boesel-ranch.com/

Naja auch wenn die beiden bodenständigsind wird das wohl scheitern da er bis 2016 nicht anfangen kann (ich denke mal sein Taxiverkauf klappt nicht)

In D Taxi fahren und in texas ne Ranch zu machen ist aber leider unmöglich

immo2012
31-03-2013, 16:17
Chris Todesfall,
ist natürlich schon ärgerlich aber wenn man laufend mit ungewarteten 2 Personen Billigfliegern mitfliegt ist die chance das man das zeitliche segnet auch höher.

My Bodden
31-03-2013, 16:19
Eben! Aber erst als er da war.:smoke:
Wenn man auswandert, sollte man wenigstens die Sprache sprechen. Aber egal, sie haben es auch mit Händen und Füßen geschafft. Und mit viel Fleiß! :d:
Außer Conny haben alle Englisch gesprochen,Geld hatten sie auch,Visum war auch vorhanden,das Haus in D haben sie als Rückfallebene behalten.Alle Reimans haben einen Job und noch nebenbei ein paar Tätigkeiten und was der große Unterschied zu anderen Auswanderen ist,sie nutzen das Fernsehen und lassen sich nicht zum Deppen machen.Wie schon des öffteren geschrieben ,man muß die nicht lieben ,aber hassen auch nicht.

Ninny
31-03-2013, 16:34
Chris Todesfall,
ist natürlich schon ärgerlich aber wenn man laufend mit ungewarteten 2 Personen Billigfliegern mitfliegt ist die chance das man das zeitliche segnet auch höher.



ich finde es ziemlich unangebracht, einen Todesfall als "ärgerlich" zu bezeichnen :mad:

Silkchen
31-03-2013, 16:35
Naja auch wenn die beiden bodenständigsind wird das wohl scheitern da er bis 2016 nicht anfangen kann (ich denke mal sein Taxiverkauf klappt nicht)

In D Taxi fahren und in texas ne Ranch zu machen ist aber leider unmöglich


So wie die Boesels es darstellen, hatten sie wohl ursprünglich schon geplant, dieses Jahr auszuwandern. Der Verkauf des Taxi-Unternehmens sollte wohl schneller vonstatten gehen.

Wenn man auf der Boeselchen Homepage ziemlich nach unten scrollt, steht, dass man schon jetzt ein Gästehaus buchen kann an bestimmten Terminen. Wobei ich immer noch nicht verstehe, wer mitten auf dem platten Land von Texas Urlaub machen will.


Ich frage mich, ob die Energie ud das finanzielle Polster groß genug sind, um beide Unternehmen mehr als 2 Jahre parallel zu führen, wobei eines noch aufgebaut werden muss.

DasGeld aus dem Verkauf des Taxi-Unternehmens ist sicher fest eingeplant, sonst gäbe es doch sicher Möglichkeiten dieses abzuwickeln.

immo2012
31-03-2013, 18:15
So wie die Boesels es darstellen, hatten sie wohl ursprünglich schon geplant, dieses Jahr auszuwandern. Der Verkauf des Taxi-Unternehmens sollte wohl schneller vonstatten gehen.

Wenn man auf der Boeselchen Homepage ziemlich nach unten scrollt, steht, dass man schon jetzt ein Gästehaus buchen kann an bestimmten Terminen. Wobei ich immer noch nicht verstehe, wer mitten auf dem platten Land von Texas Urlaub machen will.


Ich frage mich, ob die Energie ud das finanzielle Polster groß genug sind, um beide Unternehmen mehr als 2 Jahre parallel zu führen, wobei eines noch aufgebaut werden muss.

DasGeld aus dem Verkauf des Taxi-Unternehmens ist sicher fest eingeplant, sonst gäbe es doch sicher Möglichkeiten dieses abzuwickeln.


ich frage mich wer 820t Euro für ein Taxiunternehmen zahlen will
kommt mir alles spanisch vor

Gesichtspalme
31-03-2013, 19:02
Dieser Chris Töpperwien ist mal wieder einer, der mich voll aggressiv macht. Wenn er vor der Kamera ständig über U.S.-Amerikaner lästert, ein völliger Control Freak ist, seine Mitarbeiter als debil bezeichnet und von Fahnenherstellern erwartet, dass sie seinen Auftrag innerhalb eines Tages perfekt drucken, soll er sich aus diesem Land verpis - verabschieden, die U.S.A. hat nie auf ihn gewartet.

Silkchen
31-03-2013, 20:23
ich frage mich wer 820t Euro für ein Taxiunternehmen zahlen will
kommt mir alles spanisch vor


Ich glaub auch nicht, dass ein Taxi-Unternehmen 820k Euro wert ist. Aber wenn's "nur" 70.000 Euro wären, das Geld aus dem Verkauf war sicher fest einkalkuliert.

Pustekuchen
31-03-2013, 20:26
Weder Kaffeefahrten noch Call-In kannst du mit den Angeboten vom Reimann vergleichen.
Warum nicht, ich seh's halt von Käuferseite und finde 1,20€ für einen Anruf nicht wesentlich schlimmer den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wie 1680$ für 1Woche Aufenthalt für 1 Familie (4Pers.) in einer Ferienwhg irgendwo im nirgendwo ohne Frühstück ohne alles. Und obendrauf bis zu 250$ zusätzlich für Reinigung je nachdem man was benutzt hat.
Ich find's überteuert, du eher ok, also koldir, warum sollen wir uns streiten. Und wenn jede Woche ein Dummer aufsteht... warum auch nicht!


Wie schon des öffteren geschrieben ,man muß die nicht lieben ,aber hassen auch nicht.
Yeap, richtig! und dem ist eigentlich nix hinzuzufügen!

immo2012
31-03-2013, 21:59
hab mal die reinmann Kalender angesehen
in der tat ist da nix mehr los
ganz schön riskant häuser zu bauen in der hoffnung das der hype hält
naja mal sehe sind ja alle alt genug

Ingo78
01-04-2013, 16:54
Dienstag, 02.04.

20.15 Uhr

ZDF

"Aldi gegen Lidl - Das Duell"


Konny Reimann testet das Werkzeug von den beiden Discounter.

Oh my Caroline
01-04-2013, 21:47
Manu Reimann verkauft ihre Sachen auch bei DaWanda..schade, daß das Porto so teuer ist: der hier http://en.dawanda.com/product/41655458--Mr-WIENER- tät mir gefallen

Der Hund ist ja so ganz süß, aber ich dachte gleich: solche primitiven Nähtiere klöppelt doch jeder Anfänger in 10 Minuten... :rolleyes:
*fies bin* :schäm:

Wenigstens kosten sie nicht allzu viel, aber 21 cm ist auch nicht gerade groß -aber das soll ja für Babies sein.

MD-Fan
02-04-2013, 11:57
Heute Auswanderertausch.
Naja, ich weiß nicht, ob das so prickelnd ist.:nixweiss:

ilam
02-04-2013, 15:32
Für den ersten April irgendwie zu spät:
http://www.dwdl.de/nachrichten/40239/vox_bringt_auswanderershow_im_mai_an_den_start/

"Und in Teil 2 sehen Sie dann, wie die Gewinner mangels Green-Card ausgewiesen werden". ;)

Pustekuchen
02-04-2013, 15:57
Für den ersten April irgendwie zu spät:
http://www.dwdl.de/nachrichten/40239/vox_bringt_auswanderershow_im_mai_an_den_start/

"Und in Teil 2 sehen Sie dann, wie die Gewinner mangels Green-Card ausgewiesen werden". ;)
Steht ja nur wo die Show stattfindet, aber nicht in welchem Land man den Aufenthalt gewinnt... :newwer:
wie wärs mit Nordkorea, Mali, Syrien, Haiti, Afghanistan, Südsudan, Kongo... und statt Auto, wie wärs gleich mit einem ein Bratwurstfahrrad :floet: :newwer:

Predni
02-04-2013, 19:06
Durch den Link der hier gepostet wurde zu Reimanns Seite habe ich ja erfahren das sie nun auch noch ein Laden eröffnen?

http://konny-island.com/News.php

50% Klamotten - 50% Karateschule o_O

Außerdem hat er ja mittlerweile 5! Gästehäuser. Die Buchungen dazu sehen aber echt katastrophal aus.

http://konny-island.com/Reservierungstabelle.php

mfg

Ms.Moxie
02-04-2013, 19:41
Die Reimanns sind mir inzwischen über, obwohl sie wohl richtig hart gearbeitet haben, um sich alles aufzubauen.
Inzwischen nerven sie mich mit ihrem "Geschäftssinn", alles, was nicht niet- und nagelfest ist, auf den Markt zu bringen.

Was mich aber schon anfänglich verwundert hat, waren die hohlköpfigen, aus Deutschland angereisten "Bauarbeiter", die für Bier und Verpflegung ihren Urlaub damit verbracht haben, Connys Hütten hochzuziehen.

Und, ich käme selbst in größter Not nicht darauf, auf Connys Terrain Urlaub zu machen. Hab gerade den Hausprospekt und einige Gäste angeschaut.:p

dark
02-04-2013, 20:06
In größter Not könntest du dir das auch nicht erlauben :D

MD-Fan
02-04-2013, 20:19
Schaut heute jemand?

Ms.Moxie
02-04-2013, 20:20
In größter Not könntest du dir das auch nicht erlauben :D

Wie war das mit Worten und der Goldwaage????:tsts:

Heute kommen wohl alte Bekannte. hat der Bück nicht seine Freundin verloren?? Die alte, meine ich. Die neue spricht schon schwäbisch!
Und dann kommen noch die, die zwischendurch ihren Betrieb getauscht haben und es mit der Sauberkeit nicht so genau nahmen.

Wieso gehen so viele Schwaben in die weite Welt?

Ilana
02-04-2013, 20:24
Frau Bötefür nervt jetzt schon.

Ms.Moxie
02-04-2013, 20:26
Frau Bötefür ist mir gar nicht bekannt.

dark
02-04-2013, 20:27
Wie war das mit Worten und der Goldwaage????:tsts:

Heute kommen wohl alte Bekannte. hat der Bück nicht seine Freundin verloren?? Die alte, meine ich. Die neue spricht schon schwäbisch!
Und dann kommen noch die, die zwischendurch ihren Betrieb getauscht haben und es mit der Sauberkeit nicht so genau nahmen.

Wieso gehen so viele Schwaben in die weite Welt?

Die gab es doch noch gar nicht :suspekt: Seine Freundin hat der Bück nicht verloren, das war seine Frau. Sie ist ihm weggelaufen :D

Gilmore
02-04-2013, 20:27
Wie war das mit Worten und der Goldwaage????:tsts:

Heute kommen wohl alte Bekannte. hat der Bück nicht seine Freundin verloren?? Die alte, meine ich. Die neue spricht schon schwäbisch!
Und dann kommen noch die, die zwischendurch ihren Betrieb getauscht haben und es mit der Sauberkeit nicht so genau nahmen.

Wieso gehen so viele Schwaben in die weite Welt?


Weil es denen egal ist, wo man sie nicht versteht. :D

Frosch17
02-04-2013, 20:28
Die gab es doch noch gar nicht :suspekt: Seine Freunding hat der Bück nicht verloren, das war seine Frau. Sie ist ihm weggelaufen :D

Schade. Ich fand, die passten ganz gut zusammen. Ist die da unten geblieben?

LuLuLucy
02-04-2013, 20:30
Ne zuletzt war sie in der Schweiz wenn ich mich recht erinnere...

Ms.Moxie
02-04-2013, 20:31
Schade. Ich fand, die passten ganz gut zusammen. Ist die da unten geblieben?


Nein. Ist die nicht nach Holland gegangen oder war das wieder eine andere??

Ich würd so gern diesen Naivling wiedersehen, der mit seiner thailändischen Frau nach Thailand ausgewandert ist und in dem neuen Restaurant oder Bambusbüdchen von der Familie seiner Frau zum Putzmann degradiert wurde.
Erinnert sich noch jemand?

Frosch17
02-04-2013, 20:31
Ne zuletzt war sie in der Schweiz wenn ich mich recht erinnere...

Wo Du es jetzt sagst, da hat sie auch Gastronomie gemacht, oder?

Cookie
02-04-2013, 20:32
Weil es denen egal ist, wo man sie nicht versteht. :D

:rotfl::rotfl::hammer:


Schade. Ich fand, die passten ganz gut zusammen. Ist die da unten geblieben?

Tanja (?) ist inzwischen angestellt im Hotelbereich in der Schweiz.
War mal in einer Reportage.

Gilmore
02-04-2013, 20:32
Ne zuletzt war sie in der Schweiz wenn ich mich recht erinnere...

Das passt so. :ja:

Cookie
02-04-2013, 20:33
Ich würd so gern diesen Naivling wiedersehen, der mit seiner thailändischen Frau nach Thailand ausgewandert ist und in dem neuen Restaurant oder Bambusbüdchen von der Familie seiner Frau zum Putzmann degradiert wurde.
Erinnert sich noch jemand?

DAFÜR!
Der hatte plötzlich 2 Dutzend Verwandte an der Backe.
DAS hatte mal Potential!

Gilmore
02-04-2013, 20:35
Nein. Ist die nicht nach Holland gegangen oder war das wieder eine andere??

Ich würd so gern diesen Naivling wiedersehen, der mit seiner thailändischen Frau nach Thailand ausgewandert ist und in dem neuen Restaurant oder Bambusbüdchen von der Familie seiner Frau zum Putzmann degradiert wurde.
Erinnert sich noch jemand?

:juhuuu: Hauptsache er ließ seine Kohle rüberwachsen. :rotfl:

Edelstahl
02-04-2013, 20:37
die Frau nervt...

Ms.Moxie
02-04-2013, 20:40
DAFÜR!
Der hatte plötzlich 2 Dutzend Verwandte an der Backe.
DAS hatte mal Potential!


Jau! Und die Verwandtschaft hat alles okkupiert, seine Frau nix mehr getan und er war für alle niederen Arbeiten zuständig.
Ich wüsste zu gern, was daraus geworden ist.:teufel:

Ms.Moxie
02-04-2013, 20:48
Töööötlingen! Klingt auch eher nach Schwaben.

Kraussi
02-04-2013, 20:50
Ist der nicht mit einer deutschen Frau nach samui ausgewandert?!

Ilana
02-04-2013, 20:52
die Frau nervt...


Sag ich doch, aber Moxie hat mich nicht verstanden....