PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Wenn es einem schlecht geht, dann wenigstens da, wo es schön ist.


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Anaya
18-10-2012, 12:48
Weiter geht's :smoke:

http://www.abload.de/img/auswandererx1xm1.jpg

Sammlung der nächsten Thread-Titel:

Auswanderer - ...und dann mache ich mit Mr. Lawa Lawa eine Buttike auf Mallorca auf!
Auswanderer - Wer wird (Wurstfahrrad-) Millionär?
Auswanderer - Wir haben alle ganz dolle Bluthochdruck
Auswanderer - es geht immer ganz dolle um die Wurst !
Auswanderer - Henxts & Trullas - das wilde Leben von Vemögensberater unter Palmen
Auswanderer - Hier wedeln Vermögensberater ganz dolle an der Palme
Auswanderer - Sex, Business, Leidenschaft - Romantik trifft Erfolg!
Auswanderer - für eine Hemd voll Dollars...
Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
Auswanderer - Röstilutscher, Sausageschubser, Schafkuschler ganz dolle on tour!
Auswamderer - ein Mann, ein Hemd, ein Wort oder auch 2 - Sausage goes Buddike!
Auswanderer - der "Frauenchecker" von Cala Millor....
Auswanderer - Das wilde Leben ganz dolle genießen !
Auswanderer - Dolle Würstchenhengste, Lawa Lawa Knackies & Dschenifer
Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
Auswanderer - Vermögensberater: too wild to bleib in Deutschland!
Auswanderer - Und dann eröffne ich mit meiner Dschenniffa eine Buutikke auf Malle!
Auswanderer - Alles nur für die Kinder!
Auswanderer - Dolle 2.0!
Auswanderer - Der Blutdruck steigt!
Auswanderer - Den Alltag endlich genießen.
Auswanderer - Man muss mal den Mut haben zu scheitern
Auswanderer - Fremdschämen unter Palmen
Auswanderer - Scheitern auf Mallorca
Auswanderer - Erst Zuhause gescheitert, dann auf Mallorca!
Auswanderer - Wo die Kakerlaken zum Sterben hingehen

Sally
18-10-2012, 12:51
:juhuuu:

CrazyOldLady
18-10-2012, 13:19
waaaaahnsinn :clap::clap::clap: einfach herrlich die Überschrift :lol:

Ninny
18-10-2012, 16:52
Abo :wink:


hoffe mal, Dienstag kommt keine Wiederholung..bin das langsam leid :sumo:

koldir
18-10-2012, 17:30
Dat erwartet euch am Dienstag:


Jens & Jenny:
Sie ist zehn Zentimeter größer, er ist 17 Jahre älter. Die Boutiquebesitzer Jennifer Matthias und Jens Büchner aus Cala Millor sind ein außergewöhnliches Pärchen und wahrscheinlich genau deswegen so beliebt. In der zweiten Saison auf Mallorca läuft der Laden, ihre Boutique ist DIE Touristenattraktion im Ort. Jetzt will ein Musikproduzent auf der Erfolgswelle mitschwimmen und ein Lied mit den beiden Auswanderern aufnehmen. Jens hat sofort zugesagt, ohne seine Jenny zu fragen. Doch die 25-Jährige hat noch nie öffentlich gesungen und will es auch jetzt nicht tun. Der Musikproduzent weiß davon nichts. Kann er Jenny überreden?
Bis jetzt ist Jenny immer über sich hinausgewachsen. Seit sie auf Mallorca lebt, gleicht ihr Leben einer Achterbahnfahrt. Manchmal wird es auch ihr zu viel, dann bekommt Jenny schlimme Migräneanfälle. Schon seit Jahren leidet sie unter starken Kopfschmerzen, kann nicht arbeiten. Jetzt hat sie einen sogenannten Mentalberater kennengelernt, der glaubt, ihr mit Hypnose helfen zu können. In ihrem Schlafzimmer lässt sich die 25-Jährige in Trance versetzen. Ihr Freund Jens ist skeptisch: "Was, wenn Jenny danach nicht mehr dieselbe wie vorher ist?" Nach nur wenigen Minuten fließen bittere Tränen - was macht Jenny so traurig?

Famile Koch:
Petra Koch ist mit ihrem Leben in Deutschland nicht mehr zufrieden und möchte einen Neustart. Drastischer könnte dieser kaum ausfallen: Nach zehn Jahren trennt sie sich von ihrem Mann Marco und beschließt, ihr gesamtes Leben in Deutschland in Kartons zu packen und nach Mallorca auf den Ballermann zu ziehen. Ihr Plan: Als Nageldesignerin das große Geld auf der Schinkenstrasse zu verdienen. Ihre beiden Kinder Lorena (16) und Louis (7) sollen mit nach Mallorca kommen. Trotz der Trennung ist es Vater Marco wichtig, dass die Kinder einen möglichst guten Start auf Mallorca haben. Marco schluckt seinen Stolz herunter und reist gemeinsam für drei Wochen mit nach Mallorca und packt dort mit an. Während er vor Ort alles aufbaut wird ihm klar, dass sich schon drei Wochen später alles ändern wird. Dann wird er wieder zurück nach Deutschland reisen und den gemeinsamen Sohn Louis nur noch in unregelmäßigen Abständen sehen.
Petra hat sich in einem Friseursalon direkt auf dem Ballermann als Nageldesignerin eingemietet. Auch das Haus der Familie liegt nur wenige Minuten von der Biermeile entfernt. Der Unterschied zwischen dem ruhigen Nortorf in Norddeutschland und der Partyhochburg könnte kaum drastischer sein. Ob das der richtige Ort ist, wo die Kinder aufwachsen sollen? Auf Mallorca angekommen, läuft dann auch so einiges schief: Louis bockt in der Schule, Petra hat ein unerfreuliches Treffen mit ihrer Nachbarin, und auch finanziell läuft es anfangs alles andere als gut. Ob diese Auswanderung zu einem Erfolg wird?

Familie Bartsch:
Roland und Steffi Bartsch sind Inhaber des wohl bekanntesten Sonnenstudios am Mittelmeer. Im letzten Jahr lief es für die beiden Wuppertaler alles andere als rosig. Jetzt, anderthalb Jahre nach ihrer Auswanderung, klingelt auch bei den beiden langsam die Kasse. Darauf wollen sich die beiden aber nicht ausruhen. Roland Bartsch möchte eine alte Geschäftsidee wieder aufleben lassen. Bereits in Deutschland hat er als Piercer gearbeitet. Von jetzt an soll auch bei den Bartschs auf Mallorca gepierct werden. Großes Problem: Roland hat schon seit zwei Jahren kein Piercing mehr gestochen. Seine Frau Steffi wird zum Versuchskaninchen. Ob das wohl gut geht?
Da es finanziell besser läuft, möchte sich Steffi Bartsch einen Traum erfüllen. Die 39-Jährige ist mit ihrer Oberweite nicht zufrieden. Seit vielen Jahren leidet sie, da ihr Busen nicht mehr da sitzt, wo er sitzen sollte. Sie sieht nur einen Ausweg und möchte sich operieren lassen. Und nicht von irgendeinem Arzt. Ihre neuen Brüste sollen von dem Arzt gemacht werden, der auch schon Daniela Katzenbergers Oberweite geformt hat. Gemeinsam mit ihrem Roland reist Steffi nach Marbella. Ob die Operation Steffi wirklich das erhoffte Lebensgefühl geben wird?
Quelle: Vox

Ninny
18-10-2012, 17:39
danke Koldir :)


hören sich sehr durchdacht an, die Auswanderungspläne :rolleyes:

J. und J. schenk ich mir; die machen bestimmt einen Schafsong :rotfl:

Ilana
18-10-2012, 18:20
Danke für die Vorschau, dann weiß ich schon mal, was ich nicht gucken werde....

Apollo
18-10-2012, 19:12
Und wieder Mallorcatrash. :rolleyes:
Die Nageldesignerin am Ballermann ist wohl neu, spielt aber garantiert in der gleichen Liga wie die anderen Nervbacken. Mal wieder eine Werbesendung für Leute, die auf den Katzenbergerfaktor setzen.

geraerer
18-10-2012, 19:23
Jens & Jenny: ihre Boutique ist DIE Touristenattraktion im Ort:hair:
Familie Bartsch: sind Inhaber des wohl bekanntesten Sonnenstudios am Mittelmeer:suspekt:

Ich glaube, langsam sollte die Geschichte Mallorcas samt Reiseführer neu geschrieben werden:D

Sally
18-10-2012, 19:33
ich werde aufnehmen...dann kann ich die kochs anschauen und die anderen honks auswanderer bequem vorspulen.

miasma
18-10-2012, 20:06
danke Koldir :)


hören sich sehr durchdacht an, die Auswanderungspläne :rolleyes:

J. und J. schenk ich mir; die machen bestimmt einen Schafsong :rotfl:

Also, ich finde das superspannend. :trippel: Zum Beispiel will ich unbedingt wissen, ob bei Jens endlich die Pizzadiät angeschlagen hat. Mein neuer Diätratgeber ist schon geschrieben, falls sich das bewahrheitet, gehe ich sofort in Druck! :Popcorn: Sensationell!

noplan
18-10-2012, 21:04
Also, ich finde das superspannend. :trippel: Zum Beispiel will ich unbedingt wissen, ob bei Jens endlich die Pizzadiät angeschlagen hat. Mein neuer Diätratgeber ist schon geschrieben, falls sich das bewahrheitet, gehe ich sofort in Druck! :Popcorn: Sensationell!

das ist geschäftssinn. :d:

da drück ich mal die daumen, dass der jens abgenommen hat. alleine der schwiß sollte doch genug gewicht wegbringen.

palmeles
18-10-2012, 21:21
Mir kommt das Nagelstudio schon auch bekannt vor - oder täusch ich mich da??? Die anderen beiden Themen kennen wir ja....

Schaf
18-10-2012, 23:25
Also mir würde einer von den Titeln hier gefallen:

Auswanderer - Henxts & Trullas - das wilde Leben von Vemögensberater unter Palmen

Auswanderer - Man muss mal den Mut haben zu scheitern


:ja:

Quincy
18-10-2012, 23:40
Adoptieren würde ich sie aber an Eurer Stelle lieber nicht, dann habt Ihr Mama und Papa nämlich gleich mit adoptiert.

Das ist ein Handycap und Mama kann ja echt stressen

houdini
19-10-2012, 10:40
Familie Bartsch:
Roland und Steffi Bartsch sind Inhaber des wohl bekanntesten Sonnenstudios am Mittelmeer. Im letzten Jahr lief es für die beiden Wuppertaler alles andere als rosig. Jetzt, anderthalb Jahre nach ihrer Auswanderung, klingelt auch bei den beiden langsam die Kasse.

Öhm, wie jetzt?:suspekt:

Ich dachte, die haben ihr SonnenFischWellnessSchießmichtot-Studio bei ebay für 10.000 Tacken verhökert:

http://www.ebay.de/itm/261072162341?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

miasma
19-10-2012, 10:41
Öhm, wie jetzt?:suspekt:

Ich dachte, die haben ihr SonnenFischWellnessSchießmichtot-Studio bei ebay für 10.000 Tacken verhökert:

http://www.ebay.de/itm/261072162341?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Eben! Da klingelt die Kasse. :feile: ZEHNTAUSEND EURO, Mann! Wie das klingelt!

Moritza
19-10-2012, 11:20
Öhm, wie jetzt?:suspekt:

Ich dachte, die haben ihr SonnenFischWellnessSchießmichtot-Studio bei ebay für 10.000 Tacken verhökert:

http://www.ebay.de/itm/261072162341?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Jetzt sind wahrscheinlich die kalkweißen, fußverhornten Stammkunden aus den Löchern gekommen um das Studio zu erhalten.:heul:

"Ich geh heute nicht an den Strand...ich leg mich unter die Sonnenbank"

houdini
19-10-2012, 11:24
Eben! Da klingelt die Kasse. ZEHNTAUSEND EURO, Mann! Wie das klingelt!

Ka-Ching:D

Obwohl...das geht ja dann sofort wieder für ihre Brust-OP drauf.:rolleyes:
Und schwupps, schon ist die Kohle wieder futsch.:zahn:

Pustekuchen
19-10-2012, 20:30
Ka-Ching:D

Obwohl...das geht ja dann sofort wieder für ihre Brust-OP drauf.:rolleyes:
Und schwupps, schon ist die Kohle wieder futsch.:zahn:

Und wenn schon, er kann ja seine Frau schließlich nicht hängen lassen :floet:

Amihexe
19-10-2012, 23:22
Hallo, ich wollte noch etwas nachtragen ueber die letzte Sendung (die Bratwuerste in Miami). Ich hatte immer schon darueber gelesen, aber bisher nicht selbst gesehen. Nun gab's die Wiederholung, die habe ich mir nicht entgehen lassen.

Der an den Tag gelegte Hochmut schrie ja geradezu danach, dass die auf die Nase fallen mussten.


ABER, und jetzt kommt's:

die wurden schon vorher (2009) gewarnt, dass ihre Idee in Floria NICHT klappen wuerde! Im Amerika Forum gibt es jede Menge Unterforen, und unter der Ueberschrift "Franchise Unternehmensgruendung in Miami" hatte sich schon 2009 eine "Pittimaus" vorgestellt mit der Idee, die Franchise Idee (!) zu verkaufen.

http://www.amerika-forum.de/threads/79594-Franchise-Unternehmensgründung-in-Miami

Urspruenglich wollten die also gar nicht selber Wuerstchen grillen oder Angestellte bezahlen, sondern sie dachten, die anderen (Franchisenehmer)wuerden ihnen Geld dafuer zahlen, mit ihren Fahrraedern die Wuerstchen zu verkaufen! Das ist ja eine abgefahrene Idee!

Ich weiss nicht, ob der obige Link funktioniert. Da kann man nachlesen, wie erfahrene Amerika Einwanderer, die teilweise selber in Florida Gewerbe betreiben, der Pittimaus ernsthaft guten Rat geben wollten. Die sagten ihr schon da (ein Jahr vor der Auswanderung), dass es in Floria einfach keinen Markt fuer diese Art Bratwurstgeschaeft gibt, dass das Publikum hispanisch ist und keine Bratwurst will, dass Amis NICHT bei 100F im Schatten Heisses und Fettiges AUF DER STRASSE essen, dass es da Stolperfallen gibt mit Aufsichtsaemtern und Lizenzen usw usf.

Und alles wurde in den Wind geschlagen, die ernstgemeinten guten Ratschlage wurden als neidisch abgetan. Der (von Pittimaus bezahlte!) Unternehmensberater, der wisse schon, dass ihr Geschaeftsmodell laufe, und all' die Einwanderer, die schon erfolgreich Betriebe gegruendet hatten und sich mit Florida auskannten, die waren alle doof und bloss neidisch...

Wenn man das jetzt im Nachhinein liest, dann kann man die Schadenfreude eigentlich kaum verhehlen (obwohl ich mich eigentlich schon etwas dafuer schaeme, dass ich so gehaessig bin).

Ach so, und was im Film auch nur ganz am Rande in den Klagen durchkam: sie haben keine Stellplaetze mehr bekommen, weil sie gegen bestehende Vorschriften verstossen haben. Da gibt es genaue Festlegungen, wie man seine Lizenznummer in welcher Groesse genau wo am Vehikel anbringen muss, und das fehlte.

Der andere Verstoss ist noch schlimmer: sie hatten gar kein Food Management Certificate! Beide wurden als "critical" eingstuft. Das war's dann, danach hatten sie keine Genehmigung mehr, irgendwo aufzubauen.

Wie doof muss man sein, um so etwas nicht zu wissen, wenn man ein solches Unternehmen aufmacht? Dass das der Joe Sixpack nicht weiss, ist klar, aber wenn ich so ein Ding hochziehen will, dann MUSS ich doch wohl ALLE (wirklich ALLE) mich betreffenden Gesetze und Vorschriften kennen, gerade in einem fremden Land. Im Heimatland kann man sich immer einen Schnitzer leisten und den wieder beheben, aber als Einwanderer wird man doch immer ganz anders beurteilt.

Zitat:

Critical. Mobile food dispensing vehicle license number not permanently affixed on the side of the unit in figures at least 2 inches high and in contrasting colors from the background of the vehicle.

Critical. Manager lacking proof of Food Manager Certification and no one certifed at this location.


http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:t8CGA94GFzEJ:www.city-data.com/fl-restaurants/EAT-WHERE-YOU-ARE.html+&cd=3&hl=en&ct=clnk&gl=us

(Ich weiss nicht, ob der Link funzt, daher habe ich die Findings zitiert)

Moritza
20-10-2012, 06:35
Das Amerika Forum ist sehr interessant. Und Pittimaus ist verstrahlt. Weiß es alles besser.
Hätte gar keinen eigenen Metzger mitbringen müssen...gibt ja genug und auch genug deutsch Bratwurst.:zahn:

Hier kommen sie auch nicht so gut weg.

http://www.floridasunmagazine.com/artikel/auswanderer-portraits/bratwurst-on-the-road.html

palmeles
20-10-2012, 07:17
Der Artikel ist von April 2011 - inzwischen sind die doch wieder in D und somit alles absolute History.....odddaa??

Alexinla
20-10-2012, 09:40
(obwohl ich mich eigentlich schon etwas dafuer schaeme, dass ich so gehaessig bin).



Brauchst du nicht ;) Ich bin nicht bekannt ein kaltes Herz zu haben, aber denen gönne Ich ihren Fall.

Bei der Erstaustrahlung hatten wir glaube Ich 100 Seiten im alten Fred über diese Familie.(auch mit links zu dem U.S. Forum). Wenn man so hochnäßig ist, sollte man sich nicht wundern wenn keiner Mitleid mit einem hat.

Moritza
20-10-2012, 11:33
Der Artikel ist von April 2011 - inzwischen sind die doch wieder in D und somit alles absolute History.....odddaa??
Aber die Kommentare sind teilweise neu.;) Den Link hatte wir schon bei der Erstausstrahlung. Habs nicht vergessen.

Moritza
20-10-2012, 11:36
Brauchst du nicht ;) Ich bin nicht bekannt ein kaltes Herz zu haben, aber denen gönne Ich ihren Fall.

Bei der Erstaustrahlung hatten wir glaube Ich 100 Seiten im alten Fred über diese Familie.(auch mit links zu dem U.S. Forum). Wenn man so hochnäßig ist, sollte man sich nicht wundern wenn keiner Mitleid mit einem hat.
Die waren echt eingebildet...beide. Er der große Chef....und die Frau war auch keine Leuchte und ihre dummen Sprüche.:rolleyes:

Ob die die Tiere alle mit nach Deutschland genommen haben?

xxlee
20-10-2012, 13:19
Die waren echt eingebildet...beide. Er der große Chef....und die Frau war auch keine Leuchte und ihre dummen Sprüche.:rolleyes:

Ob die die Tiere alle mit nach Deutschland genommen haben?


mal ehrlich .. was habt ihr erwartet :D nach DER Ansage wie scheisse Deutschland so ist. Ich weiß nicht ob die Dame vorher recht viel aus D. raus gekommen ist aber so wie sich das anhört - NEIN.... mag sein das einem in D. (im übrigen in anderen Ländern oh wunder auch nicht ..) die Tauben nicht gebraten in den Mund fliegen aber so furchtbar scheiße ist es nun hier auch wieder nicht. Ich hoffe sie schämt sich das sie nun gescheitert wieder in good old germany sitzt und bemitleidet sich kräftig wie doof doch die doofen Amis sind weil ihre Idee nicht angekommen ist.Ich hätte bei 37 Grad auch keinen Bock auf fettige Würste die seit Ewigkeiten im Hochsommer durch die Gegend geschauckelt werden ... aber ich bin auch nur ne plööööde deutsche ;)

Moritza
20-10-2012, 13:25
mal ehrlich .. was habt ihr erwartet :D nach DER Ansage wie scheisse Deutschland so ist. Ich weiß nicht ob die Dame vorher recht viel aus D. raus gekommen ist aber so wie sich das anhört - NEIN.... mag sein das einem in D. (im übrigen in anderen Ländern oh wunder auch nicht ..) die Tauben nicht gebraten in den Mund fliegen aber so furchtbar scheiße ist es nun hier auch wieder nicht. Ich hoffe sie schämt sich das sie nun gescheitert wieder in good old germany sitzt und bemitleidet sich kräftig wie doof doch die doofen Amis sind weil ihre Idee nicht angekommen ist.Ich hätte bei 37 Grad auch keinen Bock auf fettige Würste die seit Ewigkeiten im Hochsommer durch die Gegend geschauckelt werden ... aber ich bin auch nur ne plööööde deutsch ;)

Ich erwarte bei so Schnackern eh nicht viel....und mein Mitleid hält sich in Grenzen....immer diese dummen Sprüche über das Ach so pöhse Deutschland.:rolleyes:

Jepp...bei der Hitze würde ich mich auch net in die pralle Sonne stellen um ne Bratwurst zu essen. :rolleyes:

xxlee
20-10-2012, 13:33
Ich erwarte bei so Schnackern eh nicht viel....und mein Mitleid hält sich in Grenzen....immer diese dummen Sprüche über das Ach so pöhse Deutschland.:rolleyes:

Jepp...bei der Hitze würde ich mich auch net in die pralle Sonne stellen um ne Bratwurst zu essen. :rolleyes:


eigentlich haben die doch auf der ganzen linie verloren .. ihre kohle in den USA.. ihren traum..... und man kommt ganz sicher wieder ganz toll "zuhause" an wenn man vor zwei jahren noch ganz deutschland als deppenstaat hin stellt ... :sumo:

aber das sind mal so fälle wo ich einfach gerne eine fortsetzungen sehen würde und das kreide ich VOX auch an ... beschimpfen darf man sich lassen aber dann mal die wahrheit zu sehen das die leutchen wieder in D sitzen und nur noch privat die wurst kreisen lassen das muss man sich mühsam ergooglen ...

Moritza
20-10-2012, 14:07
eigentlich haben die doch auf der ganzen linie verloren .. ihre kohle in den USA.. ihren traum..... und man kommt ganz sicher wieder ganz toll "zuhause" an wenn man vor zwei jahren noch ganz deutschland als deppenstaat hin stellt ... :sumo:

aber das sind mal so fälle wo ich einfach gerne eine fortsetzungen sehen würde und das kreide ich VOX auch an ... beschimpfen darf man sich lassen aber dann mal die wahrheit zu sehen das die leutchen wieder in D sitzen und nur noch privat die wurst kreisen lassen das muss man sich mühsam ergooglen ...
Die möchten bestimmt keine Fortsetzung mehr drehen....auch wenn VOX wollte.:zahn:

Glüchwunsch noch.;):knuddel:

xxlee
20-10-2012, 14:44
tzz wieso den nicht ... die wissen doch wie es läuft :D

stadlau
20-10-2012, 18:09
Öhm, wie jetzt?:suspekt:

Ich dachte, die haben ihr SonnenFischWellnessSchießmichtot-Studio bei ebay für 10.000 Tacken verhökert:

http://www.ebay.de/itm/261072162341?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


Das Inserat wurde zwar beendet, aber wo sieht man denn, dass das Studio auch verkauft wurde? :nixweiss:

Moritza
20-10-2012, 19:00
Das Inserat wurde zwar beendet, aber wo sieht man denn, dass das Studio auch verkauft wurde? :nixweiss:
Ich glaub auch nicht das es verkauft ist.....soviel Dämliche kann es doch nicht geben.:zahn:

Anda_lucia
20-10-2012, 19:33
@ Quincy: Du hast doch kürzlich deinen Urlaub auf GG verbracht und dich oft bei BB aufgehalten. Sag bitte mal, was ist denn aus dem Café über der Bar geworden? Läuft die? Muss doch total die Konkurrenz sein! :nixweiss:

Übrigens habe ich eine Vermutung in Bezug auf Updates: Die meisten Leute, die ausgewandert sind, als es in D so schlecht ging, sind bestimmt wieder zurück. Der Arbeit nach, würde ich meinen. Und diejenigen, die noch im Ausland leben, werden wohl wenig Lust haben, sich nochmal mit den Privaten einzulassen...

Alexinla
20-10-2012, 20:08
Aber das sind mal so fälle wo ich einfach gerne eine fortsetzungen sehen würde und das kreide ich VOX auch an ... beschimpfen darf man sich lassen aber dann mal die wahrheit zu sehen das die leutchen wieder in D sitzen und nur noch privat die wurst kreisen lassen das muss man sich mühsam ergooglen ...][/

Da kann Vox auch nix machen, keine Chance das die sich wieder filmen lassen. Schade, aber wir haben gesehen wie ingnorant and gehässig diese Leute sind!

Ich finde Auswandern in die USA interessant, bin selbst mit 18 dort hin und habe Medienwissenschaften studiert und wurde Eventmanager für Clubs in Hollywood(Macht keinen Sinn). Es ist ein interessantes Leben, aber am Ende kommt es darauf an was für "connections" man hat und vorallem kommt alles anders als was man denkt. Research in einer Mall ist nicht "....ach, was soll Ich sagen. Das waren IDIOTEN!


Persönlich finde Ich diese 2 Stunden Doku auf Vox das beste was es jemals bei den Privaten gab. Niemals habe Ich gesehen wie jemand €150.000 so aus dem Fenster geschmissen hat/falsch gemacht hat. Selbst die Leute im US Forum haben gesagt das es möglicherweise nicht die beste Idee ist. UGH!:nixweiss:

Leben geht weiter

Quincy
20-10-2012, 22:13
@ Quincy: Du hast doch kürzlich deinen Urlaub auf GG verbracht und dich oft bei BB aufgehalten. Sag bitte mal, was ist denn aus dem Café über der Bar geworden? Läuft die? Muss doch total die Konkurrenz sein! :nixweiss:
.

nee das war kein Cafe sondern dort wurden nur Hotelgaeste mit Halppension verpflegt. War schlecht fuers Fruehstueck im Beach Club und eher hilfreich fuer die Abende bei den Bebensees. Oder umgekehrt. Hatte das Bianca auch gefragt. Belebt wohl die abgelegene Ecke. Aber so ganz genau weiss ich das auch nicht.

Moritza
21-10-2012, 13:22
Ich muss nochmal den Anfang gucken.....unglaublich...soviel Kohle in 20 Grillfahrräder zu investieren. :kater:Da war er sich noch sicher das er Ende 2011 100 Fahrräder auf der Straße hat.:lol:

Moritza
21-10-2012, 13:29
Anscheinend sind sie noch in Florida. Haben auch einen Metzger gefunden. Schön....das der mitgenomme Metzger alles aufgegeben hatte.:rolleyes:
Angeblich gibts bald ne Fortsetzung bei Vox und Frau Hinz schreibt ein Buch.:rolleyes:


http://mobil.rga-online.de/index.php?&artikel=109841689&red=2&ausgabe=57166

koldir
21-10-2012, 13:35
Der rga-Artikel ist über ein Jahr alt. Mal schauen, ob da wirklich noch eine Fortsetzung bei GbD kommt, oder ob da nicht eher der Wunsch der Vater des Gedanken war. :D

floehle
21-10-2012, 13:46
meine güte, was sind die ...ähem...unbedarft :vogel:

100000 dollar umsatz im ersten monat :lol:

ferrailleuse
21-10-2012, 13:57
Das Inserat wurde zwar beendet, aber wo sieht man denn, dass das Studio auch verkauft wurde? :nixweiss:


die hatten das doch nochmals eingestellt :kopfkratz

.... mal suchen geh ..... :schleich:


edit: am 4. Oktober wurde es beendet (nach dem 2. Mal einstellen :D )

floehle
21-10-2012, 14:11
die tochter ist ja auch der hammer.
was muss die ne eigene wohnung haben? :o

hätte die sich nicht zusammen reißen können?

Moritza
21-10-2012, 14:51
Der rga-Artikel ist über ein Jahr alt. Mal schauen, ob da wirklich noch eine Fortsetzung bei GbD kommt, oder ob da nicht eher der Wunsch der Vater des Gedanken war. :D
Ah Danke. Hab das Datum nicht gefunden. Bis jetzt ist auch noch kein Buch erschienen. Es gibt einen Gott.
Kann mir nicht vorstellen das man soviel verdient um 2 Leute über Wasser zuhalten...auch wenn er bei Veranstaltungen verkauft.:nixweiss:
Obwohl die Zwei wollten nur Chef sein..haben die schon Angestellte?:D
Frau Petra ist sehr unsympathisch.:helga:

die tochter ist ja auch der hammer.
was muss die ne eigene wohnung haben? :o

hätte die sich nicht zusammen reißen können?

Die Tochter war die größte Ausgabe....und die Riesenbude die sie haben mussten.:rolleyes: Die ungenutzen Fahrräder rosten bestimmt auch vor sich hin.:zahn:

Kommentator
21-10-2012, 17:04
Die Hinzes haben diese Firma:

Eat Where You Are LLC
300 Ne 62nd Street
Miami, FL 33138-6017

Phone: (786) 406-2681

Doch die Firma koennte nicht mehr eingetragen sein. Es gibt unterschiedliche Informkationen. Es gibt auch noch eine zweite Adresse. Welche die aktuelle ist, weiss ich nicht!

Kommentator
21-10-2012, 17:06
Dieser Link sieht interessant aus. Scheinbar hat die Familie Hinz einen Partner gefunden.

Dieser Eintrag ist von Mai 2012!

http://www.corporationwiki.com/Florida/Miami/eat-where-you-are-llc/35883215.aspx

Viele Spass!

Moritza
21-10-2012, 17:27
Dieser Link sieht interessant aus. Scheinbar hat die Familie Hinz einen Partner gefunden.

Dieser Eintrag ist von Mai 2012!

http://www.corporationwiki.com/Florida/Miami/eat-where-you-are-llc/35883215.aspx

Viele Spass!

Er hat ja Partner gesucht .....die seine Fahrräder mieten oder so...damit er nur noch kassiert. Da würde ich eher ins Sonnenstudiogeschäft auf Malle einsteigen.:hehe:

Kommentator
21-10-2012, 18:22
Er hat ja Partner gesucht .....die seine Fahrräder mieten oder so...damit er nur noch kassiert. Da würde ich eher ins Sonnenstudiogeschäft auf Malle einsteigen.:hehe:

Okay, aber wenn seine Rechnung langfristig aufgeht verdient er wirklich einen guten Dollar.

koldir
21-10-2012, 18:27
Dieser Link sieht interessant aus. Scheinbar hat die Familie Hinz einen Partner gefunden.

Dieser Eintrag ist von Mai 2012!

http://www.corporationwiki.com/Florida/Miami/eat-where-you-are-llc/35883215.aspx

Viele Spass!

Wo ist da was von einem Partner zu sehen? :kopfkratz

Kommentator
21-10-2012, 18:33
Wo ist da was von einem Partner zu sehen? :kopfkratz

Sieh dir die ganz grosse Grafik an! Die Alton LLC (LLC steht fuer GmbH hier in USA) ist der Grafik zufolge ein Partner der Eat Where You Are LLC.

Ninny
21-10-2012, 18:39
vielleicht sucht nur jemand ein Abschreibungsobjekt :nixweiss: oder will Schwarzgeld unterbringen :hair:

koldir
21-10-2012, 18:41
Sieh dir die ganz grosse Grafik an! Die Alton LLC (LLC steht fuer GmbH hier in USA) ist der Grafik zufolge ein Partner der Eat Where You Are LLC.

Ach der... Ne, dat issn Gründungsberater (http://www.perspektive-mittelstand.de/Max-Karagoz-ein-Tag-im-Leben-eines-Gruenderberaters-/pressemitteilung/47855.html), der
angehende Unternehmer aus deutschsprachigen Ländern bei der Gründung von Firmen mit den US-amerikanischen Rechtsformen Limited Liability Company (LLC) oder Corporation unterstützt. ALTON LLC wird dabei sowohl für Gründer aktiv, die unternehmerisch in den USA aktiv werden, als auch für diejenigen, die mit ihrer US-Firma ausschließlich in Deutschland agieren möchten. :)

Kommentator
21-10-2012, 18:49
Ach der... Ne, dat issn Gründungsberater (http://www.perspektive-mittelstand.de/Max-Karagoz-ein-Tag-im-Leben-eines-Gruenderberaters-/pressemitteilung/47855.html), der :)

Mag sein, aber laut Grafik ist Alton LLC ein Teilhaber! Wie auch immer, es ist erstaunlich, dass sich diese Familie dort noch ueber Wasser halten kann.

Moritza
21-10-2012, 19:12
Okay, aber wenn seine Rechnung langfristig aufgeht verdient er wirklich einen guten Dollar.

Na sicher....gibt auch kaum Bratwurst in Miami...mietest bei ihm ein Fahrrad für teuer Geld und willst noch was verdienen. Am Ende verdient nur er. Wieviele Bratwürste musste da verkaufen damit es sich lohnt?:nixweiss:

Kommentator
21-10-2012, 20:33
Na sicher....gibt auch kaum Bratwurst in Miami...mietest bei ihm ein Fahrrad für teuer Geld und willst noch was verdienen. Am Ende verdient nur er. Wieviele Bratwürste musste da verkaufen damit es sich lohnt?:nixweiss:


Die Bratwurst ist grundsaetzlich in den USA angesagt und so beliebt, das sie tonnenweise bei Wal Mart oder in Miami by K-Mart verkauft wird. Die Idee der Hinzes, ein Franchiseunternehmen aufzustellen und praktisch ohne zu arbeiten Geld zu verdienen ist genial. Sie hat nur einen Hacken, die Idee funktioniert so, wie Hinzes es sich vorstellen ueberhaupt nicht.

Die gleiche Idee mit nach deutschen Rezepten herstellte Bratwurst, Curry Wurst (die gibt es hier wirklich nicht) und Pommes aus festkochenden Kartoffeln (hier gibt es sie nur aus mehligen Kartoffelsorten und sind matschig weich), koennte sehr gut funktionieren.

Aber auch nur, wenn die Menues in einem klimatisiertem (Schnellimbiss-)Restaurant angeboten werden wuerde. Aber dann muessten die Hinzes viiiieeel arbeiten, mder Erfolg waere aber fast sicher!

Moritza
21-10-2012, 20:47
Die Bratwurst ist grundsaetzlich in den USA angesagt und so beliebt, das sie tonnenweise bei Wal Mart oder in Miami by K-Mart verkauft wird. Die Idee der Hinzes, ein Franchiseunternehmen aufzustellen und praktisch ohne zu arbeiten Geld zu verdienen ist genial. Sie hat nur einen Hacken, die Idee funktioniert so, wie Hinzes es sich vorstellen ueberhaupt nicht.

Die gleiche Idee mit nach deutschen Rezepten herstellte Bratwurst, Curry Wurst (die gibt es hier wirklich nicht) und Pommes aus festkochenden Kartoffeln (hier gibt es sie nur aus mehligen Kartoffelsorten und sind matschig weich), koennte sehr gut funktionieren.

Aber auch nur, wenn die Menues in einem klimatisiertem (Schnellimbiss-)Restaurant angeboten werden wuerde. Aber dann muessten die Hinzes viiiieeel arbeiten, mder Erfolg waere aber fast sicher!
Das stimmt. Currywurst wäre ne Idee. :ja:Aber die Hinzes sind geborene Chefs.

Alexinla
22-10-2012, 10:18
Das stimmt. Currywurst wäre ne Idee. Aber die Hinzes sind geborene Chefs.

Also zumindest in Los Angeles gibt es mehr als genug Currywurst locations in der Stadt.
z.b.
http://www.berlincurrywurst.com/
http://currywurstus.com/
http://currywurst-losangeles.com/

Hätten die Hinzes richtiges "research " betrieben und nicht nur in Shoppingmalls :achso: , dann hätten sie von der Foodtruck craze in den U-S-Städten gewusst(die in L.A. gegen 2008 begann). Mit 150000 Euronen hätte man locker zwei trucks gehabt und noch genügend Geld für ein Jahr zum überleben (natürlich ohne $15000/Monat Haus/Büro/Lager/Tochter Wohnung e.t.c. Kosten)

Waldschratt
22-10-2012, 10:23
Das Inserat wurde zwar beendet, aber wo sieht man denn, dass das Studio auch verkauft wurde? :nixweiss:

kann man nicht sehen, weil das kein Verkaufsangebot sondern nur ein Inserat war.

Pustekuchen
22-10-2012, 11:22
Dieser Link sieht interessant aus. Scheinbar hat die Familie Hinz einen Partner gefunden.

Dieser Eintrag ist von Mai 2012!

http://www.corporationwiki.com/Florida/Miami/eat-where-you-are-llc/35883215.aspx

Viele Spass!
Ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich, daß die noch in den USA sind. Deren Website ist schon seit langem down, die Info auf obige Webseite eigentlich auch schon uralt.

Neuer (würstchenverkaufer 2010-2011 (also wohl abgeschlossen)):
http://de.linkedin.com/pub/roland-hinz/51/533/832

Wobei

Finanzdienstleistungen Fachkraft Köln&Umgehung mit
Erfahrungen als - 1 Jahr "Würstchenverkäufer" & "14 Jahre arbeitssuchend"

:achso:

Anda_lucia
22-10-2012, 13:53
Wie Arbeitssuchend??? 14 Jahre????:confused: Das ist doch ein Witz, oder? - Wie kommt der dann an 150.000 Euro und dieses zur Schau getragene Selbstbewußtsein???? Ich fass es nicht!!!!:nein:

koldir
22-10-2012, 16:05
Wie wäre es mit etwas Naheliegendem? Ein Fehler bei der Eingabe, womöglich?! Ich weiß, das klingt so gar nicht spannend, dürfte aber höchstwahrscheinlich der Fall gewesen sein.

Pustekuchen
22-10-2012, 16:58
Wie wäre es mit etwas Naheliegendem? Ein Fehler bei der Eingabe, womöglich?! Ich weiß, das klingt so gar nicht spannend, dürfte aber höchstwahrscheinlich der Fall gewesen sein.

Yeap - mit Sicherheit, ändert aber wenig daran, daß sich als Würtschenverkäufer (und nicht als Manager in Foodindustrie) zu bezeichnen und dann selbst ein paar simple Webformulare nicht korrekt ausfüllen können...
Macht einen als Vermögensverwalter wirklich total authentisch & empfehlenswert - so jemand vertraut man doch gerne seine MultiMelonen an. :achso:

PS: Normalerweiser würde ich auf'nen Juxaccount von 'nem Dritten tippen, bei LinkedIn aber eher unwarscheinlich.

xxlee
23-10-2012, 14:48
großes kino... teutschland alles kacke ... Känadä alles supi .. auto auf pump und no pets no smoking = nix wohnung ...

wuppi
23-10-2012, 16:13
Ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich, daß die noch in den USA sind. Deren Website ist schon seit langem down, die Info auf obige Webseite eigentlich auch schon uralt.

Neuer (würstchenverkaufer 2010-2011 (also wohl abgeschlossen)):
http://de.linkedin.com/pub/roland-hinz/51/533/832

Wobei

Finanzdienstleistungen Fachkraft Köln&Umgehung mit
Erfahrungen als - 1 Jahr "Würstchenverkäufer" & "14 Jahre arbeitssuchend"

:achso:
Ich lese auf der Seite, dass er 14 Jahre bei der DVAG (Deutsche Vermögensberatung) gearbeitet hat. :nixweiss:

Ninny
23-10-2012, 17:04
Lohnt es sich, heute zu schauen?

vor den Auswanderern kommt "natürlich" wieder die Katzenberger und nach den Auswanderern kommen die Kochprofis....wo sind sie diesmal? bei Mutter Katzenbergers Kneipe :ko:


einer von den Vox Leuten ist mit den Katzenbergers verwandt :ja: anders kann ich mir die Besessenheit dieses Senders, was die Familie K. anbelangt, nicht erklären

CrazyOldLady
23-10-2012, 20:38
der Opa-Katzenberger ist auch dabei :suspekt:

ach ja, alles Frage des Vertrags :feile:

CrazyOldLady
23-10-2012, 20:52
soooo :feile: Wäsche aufgehängt, 3 Gänge gekocht, Küche gewischt und mein Post ist endlich durch :feile:

jetzt gehe ich Betten beziehen und Kinder in den Schlaf singen :sleep:
dann ist mein Post auch durch....

IOFF sag mal :nixweiss: liegt es an mir :nixweiss:

:D

CrazyOldLady
23-10-2012, 20:54
neee, es liegt nicht an mir :jumphead:

Anaya
23-10-2012, 20:57
der Opa-Katzenberger ist auch dabei :suspekt:

ach ja, alles Frage des Vertrags :feile:
Hast du dich verirrt? :D

http://www.ioff.de/showthread.php?t=392716 :)

CrazyOldLady
23-10-2012, 21:10
Hast du dich verirrt? :D

http://www.ioff.de/showthread.php?t=392716 :)
nee, überhaupt nicht, ich will doch Auswanderer sehen nicht Katzenberger:nein:

ach sooo :achso:... nee, mehr schreibe ich darüber nicht :D

eyjay
23-10-2012, 21:16
och, wollen die kinder auch mal "in fernsehn"?

CrazyOldLady
23-10-2012, 21:17
oooha! J+J+Anhang

ferrailleuse
23-10-2012, 21:17
Jessas!! Das ist ja heute Grauen pur :fürcht::fürcht:

Jönsens Töchter werden jetzt auch noch vor die Kamera geschleppt :vogel: und die Knabberfischtante lässt sich vom Ehemann pirtzen :rotfl:

Anaya
23-10-2012, 21:18
Nageldesignerin am Ballermann... :rolleyes:

CrazyOldLady
23-10-2012, 21:18
och, wollen die kinder auch mal "in fernsehn"?

die werden nicht gefragt solange sie die Füße unterm Tisch der Erzeuger... etcpp :feile:

Hallo :wink:

eyjay
23-10-2012, 21:18
schickes make up !!

Falco4ever
23-10-2012, 21:19
Hi ferra :knuddel::bussi:

nach Malle zum Nageln :trippel:

ferrailleuse
23-10-2012, 21:21
Hi ferra :knuddel::bussi:

nach Malle zum Nageln :trippel:


ich hab uns gleich schon mal nen Flug gebucht :bussi::knuddel:


Ist die Diseinerin auch wieder so eine von der Sorte: in den großen Ferien mal kurz auf Pfoggs-Kosten ausgewandert ..... :confused::suspekt:

MD-Fan
23-10-2012, 21:22
die Nerven liegen blank.;)

ferrailleuse
23-10-2012, 21:23
Wo ist denn der Jöns-Fän-Club heute???? :confused::suspekt::nixweiss:

Spuki, Pinki, Bede ..... :brüll:

CrazyOldLady
23-10-2012, 21:24
Einflugschneise, da kommt Fernweh auf :teufel:

Pink Smoke
23-10-2012, 21:25
Hi ferra :knuddel::bussi:

nach Malle zum Nageln :trippel:
:suspekt: Sowas tust Du???? :o

ich hab uns gleich schon mal nen Flug gebucht :bussi::knuddel:


Ich hoffe, Du hast für mich mitgebucht!!!!!


----------------------


Mr. Lova-Lova :love::wub:




:wink: Guten Abend zusammen :wink:

Frankengirl2000
23-10-2012, 21:25
Oh Gottchen der Jöns und die Dschänny. Hilfe!

LauraPalmer
23-10-2012, 21:26
Die Modebutike - wie hab ich die zwei lieblichen Gestalten vermisst.

Falco4ever
23-10-2012, 21:26
Tschennie im Wonder :wub:

ferrailleuse
23-10-2012, 21:26
Die Dschenni hat aber abgenommen, gell?!? :nixweiss:

Hat der Pizzamann keinen Kredit mehr gewährt? :teufel:

Juli
23-10-2012, 21:26
Ist der Typ furchtbar. Bah.

Frank Pauli
23-10-2012, 21:26
Jöns, Dschänni und sechs Leben...

Pink Smoke
23-10-2012, 21:27
:rotauge: Jöns hat kein Söxx :crap:


Warum denn bluuuus? :D

Frankengirl2000
23-10-2012, 21:27
Sie ist 10 Zentimeter größer und er 17 Jahre älter! Doll!

Falco4ever
23-10-2012, 21:27
:wink: Guten Abend zusammen :wink:

Hallo Pinky :knuddel::bussi:

klar, komm mit ins Abenteuerland ....:zahn:

Juli
23-10-2012, 21:27
Oh, Leon läuft :D

palmeles
23-10-2012, 21:27
Hat Jens abgenommen??? Peinlich seine "Gelüste" via Kamera:))

ferrailleuse
23-10-2012, 21:28
:rotauge: Jöns hat kein Söxx :crap:


Warum denn bluuuus? :D


"Kein" stimmt nicht :tsts:

Er hat nur noch zweimal im Monat, nicht mehr dreimal am Tag :D

eyjay
23-10-2012, 21:28
hui...die hat ihn aber lieb !!!

Frankengirl2000
23-10-2012, 21:29
Irgendwie finde ich sie viel Erwachsener als den Jöns. Und ich glaube sie hat auch das Sagen, oder?

LauraPalmer
23-10-2012, 21:29
NICHT SINGEN :aggro:

Anaya
23-10-2012, 21:29
Jetzt wollen die auch noch singen. :fürcht:

palmeles
23-10-2012, 21:29
Lalelu??? Ich fasse es nicht...

Falco4ever
23-10-2012, 21:29
sie hatte in Musik eine 2, er nur eine 3 :rotfl:

das kann doch nicht gutgehen :tsts:

ferrailleuse
23-10-2012, 21:30
Leon. sing mal!!! :brüll:



Endlich die begnadeten Piertzer :anbet::anbet: