PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Berlin Tag & Nacht III - Wir haben keine Angst, Meike zu verlieren


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Haifischli
10-11-2012, 23:01
@Kaffeefee

:zahn:

ich bin auch weiblich :hehe:
Nein deine Einwände bezüglich Frauen sind schon berechtigt. Vielleicht
kommt der "normale" Geschmack erst mit dem Alter ;)

@Lisa
:newwer: ;)

IrreLisa
10-11-2012, 23:08
:D

Susemann
11-11-2012, 07:34
:vogel: kann ich auch, trägt aber meiner Ansicht nichts zur Diskussion bei.

Es sind Fußballfans die sich so äußern wie Wulffen, weswegen schwule Spieler es sich nicht trauen sich zu outen.
Mir egal ob du das verstehst :rolleyes:


Mir ist nicht klar, was für eine Art der Diskussion du mit deinem persönlichen Angriff auf einen anderen User hier anstoßen wolltest.

Ich kenne die Intention nicht, die hinter Wulffens Beiträgen steht. Ich vermute jedoch dass du ihm eine Abneigung gegen Homosexualität unterstellst. Mal davon abgesehen, dass du drei Beiträge zitierst, aber nur einer davon in Frage kommt, ist ziemlich merkwürdig.
Ich habe den betreffenden Beitrag von Wulffen anders verstanden und stimme ihm sogar zu, falls er es so gemeint hat. Alina hat erfahren, dass Vanessa auch auf Frauen steht. Danach hat sie sie überredet, sie und Rebecca in ein Lesbenlokal zu begleiten. Da habe ich mich auch gefragt, was das sollte. Die Art, wie Vanessa damit ungeht, hätte sie ihr halt überlassen sollen, anstatt dermaßen aktiv einzugreifen.

Absolut absurd ist der Zusammenhang mit dem Fußball. Wenn in Fangesängen das Wort "schwul" als Schimpfwort üblich ist, dann liegt es an der allgemeinen schwulenfeindlichen Grundstimmung bei mindestens 50% der Bevölkerung. Und mit schwulenfeindlich meine ich auch die, die sich über sie lustig machen. Ebenfalls absurd ist die Theorie, dass das schwule Fußballer davon abhalten würde, sich zu outen. Vielleicht gibt es keine schwulen Fußballer in der Bundesliga. Und selbst wenn, wozu sollten sie sich outen und wem sollten sie sich outen. Mir ist es total egal, welche sexuelle Orientierung ein Fußballer, ein Mensch überhaupt hat, und vor allem ist mit egal, wie er damit umgeht.

Susemann
11-11-2012, 07:47
Aber zu den Fußballfans:Ich als BVB Fan, also auch Fußballfan (ja ok, ich bin weiblich ich habe schon so oft überlegt, wieso haben fast alle Fußballer so Modelweiber an ihrer Seite. Gut aussehend, schlank, stehen die nicht auf Normalofrauen? Gibt es keine Fußballer, die auf 08/15 Frauen stehen, gibt es keine schwulen Fußballer? Wieviele Frauen sind einfach gebucht/gekauft? Ich meine, es muss doch auch Fußballer geben mit einem normalen Frauengeschmack, der auch mal normale Gesichter und üppigere Figuren mit sich bringen dürfen oder steht was anderes in den Verträgen???

Modelweiber :confused:

sorry, aber das kommt mir jetzt ein bisschen oberflächlich vor. Ab in die Schublade, Schublade zu, basta?

muckelpuh
11-11-2012, 08:49
Mir ist nicht klar, was für eine Art der Diskussion du mit deinem persönlichen Angriff auf einen anderen User hier anstoßen wolltest.

Ich kenne die Intention nicht, die hinter Wulffens Beiträgen steht. Ich vermute jedoch dass du ihm eine Abneigung gegen Homosexualität unterstellst. Mal davon abgesehen, dass du drei Beiträge zitierst, aber nur einer davon in Frage kommt, ist ziemlich merkwürdig.
Ich habe den betreffenden Beitrag von Wulffen anders verstanden und stimme ihm sogar zu, falls er es so gemeint hat. Alina hat erfahren, dass Vanessa auch auf Frauen steht. Danach hat sie sie überredet, sie und Rebecca in ein Lesbenlokal zu begleiten. Da habe ich mich auch gefragt, was das sollte. Die Art, wie Vanessa damit ungeht, hätte sie ihr halt überlassen sollen, anstatt dermaßen aktiv einzugreifen.

Absolut absurd ist der Zusammenhang mit dem Fußball. Wenn in Fangesängen das Wort "schwul" als Schimpfwort üblich ist, dann liegt es an der allgemeinen schwulenfeindlichen Grundstimmung bei mindestens 50% der Bevölkerung. Und mit schwulenfeindlich meine ich auch die, die sich über sie lustig machen. Ebenfalls absurd ist die Theorie, dass das schwule Fußballer davon abhalten würde, sich zu outen. Vielleicht gibt es keine schwulen Fußballer in der Bundesliga. Und selbst wenn, wozu sollten sie sich outen und wem sollten sie sich outen. Mir ist es total egal, welche sexuelle Orientierung ein Fußballer, ein Mensch überhaupt hat, und vor allem ist mit egal, wie er damit umgeht.
:d:
wulfen bemängelt hier das verhalten von alina gegenüber ihrer mutter, was die sexuelle ausrichtung von alina damit zutun haben soll verstehe ich nun auch nicht.

muckelpuh
11-11-2012, 09:01
@ Haifischli, danke für deinen Zuspruch zu meinem Post.
Aber zu den Fußballfans:Ich als BVB Fan, also auch Fußballfan (ja ok, ich bin weiblich ich habe schon so oft überlegt, wieso haben fast alle Fußballer so Modelweiber an ihrer Seite. Gut aussehend, schlank, stehen die nicht auf Normalofrauen? Gibt es keine Fußballer, die auf 08/15 Frauen stehen, gibt es keine schwulen Fußballer? Wieviele Frauen sind einfach gebucht/gekauft? Ich meine, es muss doch auch Fußballer geben mit einem normalen Frauengeschmack, der auch mal normale Gesichter und üppigere Figuren mit sich bringen dürfen oder steht was anderes in den Verträgen???

fussballspieler haben meistens eine top figur und ein volles bankkonto, warum sollen die sich mit 08/15 frauen abgeben. man will doch immer das beste haben was man bekommen kann, schrott kann man auch noch im rentenalter haben.

DasFischlein
11-11-2012, 09:17
fussballspieler haben meistens eine top figur und ein volles bankkonto, warum sollen die sich mit 08/15 frauen abgeben. man will doch immer das beste haben was man bekommen kann, schrott kann man auch noch im rentenalter haben.

Aus deinem Post könnte man entnehmen, dass Models das Nonplusultra in der Damenwelt sind. ("Schrott"?? Seriously?) :help:

skorpi
11-11-2012, 10:00
:d:
wulfen bemängelt hier das verhalten von alina gegenüber ihrer mutter, was die sexuelle ausrichtung von alina damit zutun haben soll verstehe ich nun auch nicht.

Das Eine ergibt sich doch aus dem anderen. Die Mama akzeptiert die Homo(Bi)sexualität ihrer Tochter nicht, was soll Alina denn bitteschön machen? Gute Miene zum "bösen" Spiel? So tun als wäre alles in Ordnung? Irgendwann kannst du dieses Genörgel der Mutter halt nicht mehr ertragen.
Wenn selbst die meisten der User, in diesem Forum, die Mama am liebsten zum Mond schiessen würden, wie soll das eine Tochter aushalten, die sich nicht einfach per Fernbedienung aus der Situation ausklinken kann???

DasFischlein
11-11-2012, 10:11
Das Eine ergibt sich doch aus dem anderen. Die Mama akzeptiert die Homo(Bi)sexualität ihrer Tochter nicht, was soll Alina denn bitteschön machen? Gute Miene zum "bösen" Spiel? So tun als wäre alles in Ordnung? Irgendwann kannst du dieses Genörgel der Mutter halt nicht mehr ertragen.
Wenn selbst die meisten der User, in diesem Forum, die Mama am liebsten zum Mond schiessen würden, wie soll das eine Tochter aushalten, die sich nicht einfach per Fernbedienung aus der Situation ausklinken kann???

Desweiteren hat doch besagter User wenigstens einmal genau das gesagt, was die Mutter Alina vorwirft: Sie sei Schuld an ihrem Alkoholkonsum:
http://ioff.de/showthread.php?p=37332516#post37332516

Auch wenn es schon einmal als User-Beleidigung aufgefasst wurde, sehe auch ich es so, dass Wulffens Äußerungen schon arg an der Grenze zum Homophoben sind. Gerade in öffentlich einsehbaren Foren o.ä. sollte man damit sehr vorsichtig sein. Damit greift er nämlich betreffende Personen (unbewusst?) persönlich an. Mich nicht, denn ich kann ihn seit der oben genannten Äußerung nicht mehr wirklich ernst nehmen. ;)

Kaffeefee
11-11-2012, 10:14
Aus deinem Post könnte man entnehmen, dass Models das Nonplusultra in der Damenwelt sind. ("Schrott"?? Seriously?) :help:


Außerdem sind Fußballer auch nur Menschen, auch nicht immer super aussehend, aber eben Menschen mit verschiedenen Empfindungen und Geschmäckern. Sollte da mal wirklich einer dabei sein, der (jetzt mal extrem übertrieben ) ehr auf Cindy aus Marzahn steht, was dann? Muss der die verstecken, darf er nicht mehr mitspielen?

skorpi
11-11-2012, 10:59
Herzlichen Glückwunsch Fischlein, ein Post am 11.11. um 11:11h :clap:

skorpi
11-11-2012, 18:35
:confused:

Vanessa zieht echt in die Baby WG, ich frage mich nur - wohin??? Krätze hat gar kein Zimmer und Andi hat ein "Zimmer" ohne Wand.

Alina möchte mit Vanessa die WG renovieren. Hanna unterstützt Alina und verdonnert Krätze und Schmidti den beiden zu helfen. Im Baumarkt haben die Jungs jedoch nur Flausen im Kopf und treiben Alina fast zur Weißglut.
Ausstrahlung: 17.12.12

Nimmermehr
11-11-2012, 19:52
:confused:

Vanessa zieht echt in die Baby WG, ich frage mich nur - wohin??? Krätze hat gar kein Zimmer und Andi hat ein "Zimmer" ohne Wand.

Alina möchte mit Vanessa die WG renovieren. Hanna unterstützt Alina und verdonnert Krätze und Schmidti den beiden zu helfen. Im Baumarkt haben die Jungs jedoch nur Flausen im Kopf und treiben Alina fast zur Weißglut.
Ausstrahlung: 17.12.12



Danke für den Spoiler, so weiß ich wenigstens das ich mir die Sendung auf längere Sicht nicht mehr anschauen muss. Alina alleine find ich ja schon ätzend aber dann die noch dazu....uargh.....ich wünsche mir fast die alten Episoden mit Ceylan und Linda (sic!) wieder!;):tkbeiss:

Haifischli
11-11-2012, 22:13
Mir ist nicht klar, was für eine Art der Diskussion du mit deinem persönlichen Angriff auf einen anderen User hier anstoßen wolltest.

Ich kenne die Intention nicht, die hinter Wulffens Beiträgen steht. Ich vermute jedoch dass du ihm eine Abneigung gegen Homosexualität unterstellst. Mal davon abgesehen, dass du drei Beiträge zitierst, aber nur einer davon in Frage kommt, ist ziemlich merkwürdig.
Ich habe den betreffenden Beitrag von Wulffen anders verstanden und stimme ihm sogar zu, falls er es so gemeint hat. Alina hat erfahren, dass Vanessa auch auf Frauen steht. Danach hat sie sie überredet, sie und Rebecca in ein Lesbenlokal zu begleiten. Da habe ich mich auch gefragt, was das sollte. Die Art, wie Vanessa damit ungeht, hätte sie ihr halt überlassen sollen, anstatt dermaßen aktiv einzugreifen.

Er sagt : wenn Alina nicht homosexuell wäre, dann wäre ihre Mutter nicht alkoholkrank. Desweiteren fordert er, dass Alina ihre sexuelle Orientierung aufgibt, weil sie ihrer Mutter dankbar sein muss für die Jahre des umsorgens und erziehens.
Und das sind für mich homophobe Ansichten.



Absolut absurd ist der Zusammenhang mit dem Fußball. Wenn in Fangesängen das Wort "schwul" als Schimpfwort üblich ist, dann liegt es an der allgemeinen schwulenfeindlichen Grundstimmung bei mindestens 50% der Bevölkerung. Und mit schwulenfeindlich meine ich auch die, die sich über sie lustig machen. Ebenfalls absurd ist die Theorie, dass das schwule Fußballer davon abhalten würde, sich zu outen. Vielleicht gibt es keine schwulen Fußballer in der Bundesliga. Und selbst wenn, wozu sollten sie sich outen und wem sollten sie sich outen. Mir ist es total egal, welche sexuelle Orientierung ein Fußballer, ein Mensch überhaupt hat, und vor allem ist mit egal, wie er damit umgeht.

Das glaubst du. Aber es ist anders :


Du kommst gerade aus einem Interview für einen öffentlich-rechtlichen Fernsehsender. Was wäre, wenn dort deine Homosexualität zur Sprache käme?

Ich würde leugnen, ganz klar. Versuchen, das Thema komplett aus der Öffentlichkeit zu halten. Je mehr geredet wird, desto höher ist auch der Druck auf mich. Die große Diskussion um meine Person kann ich mir einfach nicht erlauben.


Und gibt es "die Person neben dir" – um zumindest eine der verhassten Fragen zu stellen?

Hier und heute finde ich die Frage sogar extrem wichtig. Diese Person gibt es bei mir nicht und bei anderen mir bekannten Spielern auch nicht. Obwohl: Ich hatte sogar einmal eine Beziehung. Aber du kannst dir vorstellen, dass ein monatelanges Versteckspiel pures Gift für eine Partnerschaft ist. Ich musste mich entscheiden. Klar, der Erfolg im Fußball danach war schön. Der Preis war entsprechend.

Statt dem Freund gibt es dann die bezahlte Spielerfrau für die wichtigen Anlässe?

Das Klischee ist leider im Grunde wahr. Zu manchen Anlässen kann ich einfach nicht alleine kommen und dann gibt es immer Wege. Das machen auch alle so. Nur bezahlen musste ich nie – schließlich habe ich als richtiger Schwuler auch beste Freundinnen.

Quelle und komplettes Interview :
http://www.fluter.de/de/114/thema/10768/

DonnaClara
12-11-2012, 01:52
:confused:

Vanessa zieht echt in die Baby WG, ich frage mich nur - wohin??? Krätze hat gar kein Zimmer und Andi hat ein "Zimmer" ohne Wand.

Alina möchte mit Vanessa die WG renovieren. Hanna unterstützt Alina und verdonnert Krätze und Schmidti den beiden zu helfen. Im Baumarkt haben die Jungs jedoch nur Flausen im Kopf und treiben Alina fast zur Weißglut.
Ausstrahlung: 17.12.12




Och näää - dieser Albtraum in meiner Lieblings-WG?? :achso:

Susemann
12-11-2012, 08:54
@ Haifischli

Ich habe das Gefühl, dass du Wulffen da Dinge in den Mund legst, die er so weder geschrieben noch gemeint hat. Es sind deine Interpretationen. Klar ist, dass einige seiner Beträge aufgrund der Kürze schnell in die eine oder andere Richtung interpretiert werden können.


Der virutelle Fußballer, der sich nicht traut sich zu outen. Mal unabhängig davon, dass das Interview ein Fake sein könnte, halte ich es für ausgemachten Blödsinn, hier den Fußball speziell mit dem Makel zu behaften. Es ist dort nunmal nicht anders als in weiten Teilen der Gesellschaft, als in den meisten Berufen. Außer dass ein Profifußballer im öffentlichen Leben steht, was dann bedeutet, dass ein "Outing" eine Pressekampagne nach sich ziehen würde, natürlich alles nur "gut gemeint". Was meinst du, was Bild, RTL und Co. sich freuen würden. Schwule Künster und Politiker sind ja schon mittlerweile langweilig.
Ich glaube, dass sowohl Mannschaftskameraden wie auch die Fans dem schwulen Fußballer weniger Probleme bereiten als die Medien.

Davon abgesehen wird es sicher schwule Fußballer geben, die einfach ihr Privatleben für sich behalten. Es geht ja schließlich auch niemandem was an.

Whaleshark
12-11-2012, 12:50
:confused:

Vanessa zieht echt in die Baby WG, ich frage mich nur - wohin??? Krätze hat gar kein Zimmer und Andi hat ein "Zimmer" ohne Wand.

Alina möchte mit Vanessa die WG renovieren. Hanna unterstützt Alina und verdonnert Krätze und Schmidti den beiden zu helfen. Im Baumarkt haben die Jungs jedoch nur Flausen im Kopf und treiben Alina fast zur Weißglut.
Ausstrahlung: 17.12.12



Also dann vielleicht keine Schmidti-denkt-er-sei-schwul-Geschichte, sonder vielleicht eine Vanessa-denkt-sie-sei-doch-hetero-Geschichte. :D
Da tun sich immer mehr Möglichkeiten auf! :zahn:


Danke für den Spoiler, so weiß ich wenigstens das ich mir die Sendung auf längere Sicht nicht mehr anschauen muss. Alina alleine find ich ja schon ätzend aber dann die noch dazu....uargh.....ich wünsche mir fast die alten Episoden mit Ceylan und Linda (sic!) wieder!;):tkbeiss:

Ceylan? :fürcht: Bitte, bitte nicht! Für mich ist sie immer noch die schlimmste Rolle der ganzen Serie.
Ansonsten hast du gar nicht so unrecht. Die Serie läuft jetzt über ein Jahr und mittlerweile haben sich ein paar Never-ending- bzw. ewig andauernde Stories (Joe-Peggy, M&M, Alina-Vanessa-Mutter, Ole-Jenny, Mischelles Racheaktion, ...) eingeschlichen.
Jessis Drogenstory war da ja recht schnell und gut abgewickelt. Die anderen Geschichten sind vom ewigen aufkochen schon so zäh, dass sie einfach nicht mehr wirklich unterhalten können. :hammer:

Haifischli
12-11-2012, 15:28
@ Susemann

Na dann. :gähn:

Einige andere hier haben es genauso verstanden wie ich, aber ich habe es ja alles falsch verstanden. :hair:

Du willst es nicht verstehen, aber ich habe keine Lust, das weiter erklären zu müssen. Von daher klinke ich mich aus der Diskussion aus.

Nimmermehr
12-11-2012, 15:40
Ich finds schon irgendwie interessant wie sich einige hier so in diese Serie reinsteigern, die offen gesagt, für mich überhaupt nicht den Anspruch hat sich realitätsgetreu an irgendwelchen Dingen zu orientieren.

Man muss sich doch nur mal die "Arbeitsmoral" der Protagonisten anschauen, im richtigen Leben hätten die nach spätestens zwei Tagen die Kündigung im Haus. Auch das Beziehungsverhalten samt und sonders aller Figuren ist so überzeichnet negativ das das auf keinen Fall realen Situationen nachempfunden sein kann.


Die hier gelobten beiden Storys (Jessica im Drogensumpf und Alinas alkoholkranke Mutter) sehe ich nicht so authentisch wie viele hier, aber kann auch daran liegen das Alina, ihre Family und Jessica für mich der größte Fremdschäm-Anteil an der Serie sind.

gluexklee
12-11-2012, 18:03
ich sag ma leise hallo :wink: und möchte hier auch eigentlich "nur bissl Spaß" haben :schleich:

IrreLisa
12-11-2012, 18:03
:wink:

Uäääähhhh, heute wieder Vanessa mit der schwachen Augenlidmuskulatur? würg

Whaleshark
12-11-2012, 18:07
ich sag ma leise hallo :wink: und möchte hier auch eigentlich "nur bissl Spaß" haben :schleich:

:ja: Genau. :sumo: :D


:wink:

Whaleshark
12-11-2012, 18:08
Hanna mit Pony und in der Baby-WG scheinen die Cornflakes zum running-gag zu werden, oder wie?


Womit hat Sofi das verdient? Ja, das ist die richtige Frage! :zahn:

Couchgeflüster
12-11-2012, 18:12
hatten die gerade jenny from the block als musik im hintergrund?

hallo übrigens :wink:

kaum eingeschalten, prinzessin sopfi ist auch wieder da :crap:

gluexklee
12-11-2012, 18:13
Hanna mit Pony und in der Baby-WG scheinen die Cornflakes zum running-gag zu werden, oder wie?


Womit hat Sofi das verdient? Ja, das ist die richtige Frage! :zahn:

mit Wasser fand ichs ja schon grenzwertig, aber heute so ohne alles :hair:

IrreLisa
12-11-2012, 18:13
Nils ist schon süß,was der alles in Sofiraffgiers Augen liest. :D

Whaleshark
12-11-2012, 18:14
mit Wasser fand ichs ja schon grenzwertig, aber heute so ohne alles :hair:

Bier hatten sie doch auch schonmal... :fürcht:

gluexklee
12-11-2012, 18:15
kann sich Krätze nich ma wenigstens n bisschen um nen Job kümmern ??
ich weiß zwar nicht was für einen:D aber irgendwas muss doch auch er
können:zeter:

Couchgeflüster
12-11-2012, 18:16
mützenschlumpf ist heute auch wieder dabei

digger lass ihn schnorren!!! :brüll:

Whaleshark
12-11-2012, 18:17
Nils ist schon süß,was der alles in Sofiraffgiers Augen liest. :D

Oder dumm, da Nils Sofi wahrscheinlich sogar einen Plattenvertrag besorgen könnte und trotzdem würde sie ihn immer noch unansehnlich und die meiste Zeit nervig finden.

IrreLisa
12-11-2012, 18:17
Tja, Tschüß Nils. Gegen die Tussen kannst net bestehen.

pantoffel_3
12-11-2012, 18:18
Sophie is Nils unangnehm. Welch Überraschung? :rolleyes:

Die Rolle von Nils bitte streichen.

pantoffel_3
12-11-2012, 18:20
Sophie: "Anspannung, Stress."

Wann hat die Funz et letzte Mal richtig gearbeitet?

IrreLisa
12-11-2012, 18:20
Ah was wirklich Sache ist....:Popcorn:

Die hat den Nils net verdient. Aber zu Peggy würd er gut passen^^.

polenpaule
12-11-2012, 18:21
Hat wer die Vorschau gelesen ? Wird bei "Andi" jetzt enthüllt, dass Sie eine Frau ist, wie die Schauspielerin auch ?

Whaleshark
12-11-2012, 18:21
kann sich Krätze nich ma wenigstens n bisschen um nen Job kümmern ??
ich weiß zwar nicht was für einen:D aber irgendwas muss doch auch er
können:zeter:

Model für Bauchtänzerinnen-Kopfschmuck? Professioneller Anschreier? Couchtester? ... :D

Couchgeflüster
12-11-2012, 18:22
armer nils :(

IrreLisa
12-11-2012, 18:22
Irgendwas passiert, wir spekulieren selber^^

IrreLisa
12-11-2012, 18:23
Model für Bauchtänzerinnen-Kopfschmuck? Professioneller Anschreier? Matrazentester? ... :D

:lol:

pantoffel_3
12-11-2012, 18:23
armer nils :(


Nils is strunzdoof. Sorry, aber so isset nun mal.

gluexklee
12-11-2012, 18:25
Model für Bauchtänzerinnen-Kopfschmuck? Professioneller Anschreier? Couchtester? ... :D
:D:D
meinste also er sollte einen auf "Marktlücke" machen ja :D

Whaleshark
12-11-2012, 18:26
Fridas Haarfarbe ist ein Verbrechen an den Haaren! :fürcht:
Da ist ja die Neonmütze vom Schlumpf ansehnlicher...


Liebe, Liebe, Liebe... wie schnell die da immer von Liebe sprechen... herrlich! :zahn:

dobijoe
12-11-2012, 18:27
Warum hat Vanessa eigentlich immer so beschissene Hosen an:confused:

Tourgott
12-11-2012, 18:28
Hm, so dicker ist er doch gar nicht, wenn man ihn so sieht.
Halt groß und kräftig.

Whaleshark
12-11-2012, 18:29
Was'n das eigentlich für ein Whirlpool? Da blubbert ja gar nichts? :(


:D:D
meinste also er sollte einen auf "Marktlücke" machen ja :D

:ja:
Talentiert ist er in allen 3 "Berufen", da macht ihm niemand so schnell was vor. :D

polenpaule
12-11-2012, 18:31
ok, richtig getippt

pantoffel_3
12-11-2012, 18:32
Nu is die Katze ausm Sack. Ich mag Andi oder Andrea. Völlig egal. Wenn sie mehr Spielminuten bekommt, nix dagegen.

Stella Polaris
12-11-2012, 18:33
Super! Papa Alkohol hat Familie Schmitz immer noch voll unter Kontrolle!
Wenigstens Alina ist nicht abhängig, denn sie hat verstanden, dass man andere nicht retten kann. :d:

Andi will sich doch nicht etwa umoperieren lassen? :suspekt:

Couchgeflüster
12-11-2012, 18:35
Nu is die Katze ausm Sack. Ich mag Andi oder Andrea. Völlig egal. Wenn sie mehr Spielminuten bekommt, nix dagegen.

danke ich mag dich auch (:
heiß in echt andrea :)

----

p.sopfi ist total dumm sry

pantoffel_3
12-11-2012, 18:35
Super! Papa Alkohol hat Familie Schmitz immer noch voll unter Kontrolle!
Wenigstens Alina ist nicht abhängig, denn sie hat verstanden, dass man andere nicht retten kann. :d:

Andi will sich doch nicht etwa umoperieren lassen? :suspekt:

Wie kommst denn jetzt darauf? Völlig offen für mich, wohin die Reise geht.

Stella Polaris
12-11-2012, 18:35
Wie kommst denn jetzt darauf? Völlig offen für mich, wohin die Reise geht.


Reine SPEKLULATION. :D

pantoffel_3
12-11-2012, 18:36
danke ich mag dich auch (:
heiß in echt andrea :)

----

p.sopfi ist total dumm sry
:confused:

IrreLisa
12-11-2012, 18:36
Was ich lustig finde, hat Andi eigentlich jemals behauptet, ein Junge zu sein? :D

Kaffeefee
12-11-2012, 18:37
:wink:

Uäääähhhh, heute wieder Vanessa mit der schwachen Augenlidmuskulatur? würg


Die sieht immer irgendwie verpennt aus, oder als hätte sie was genommen.

Couchgeflüster
12-11-2012, 18:37
:confused:

ich heiße andrea (bin aber nicht aus dem cast)
wollte nur mal sagen wie ich in wahrheit heiße (natürlich nicht couchgeflüster)

p.sopfi = prinzessin sopfi

:bussi:

Whaleshark
12-11-2012, 18:38
Was ich lustig finde, hat Andi eigentlich jemals behauptet, ein Junge zu sein? :D

Ich würde spekulieren: Wahrscheinlich eher nicht, aber sie hat es auch nicht abgestritten.

IrreLisa
12-11-2012, 18:38
Mein ich doch, die rennt ständig rum wie auf Valium. Isch kann kaum die Oogen offenhalte, Alder.

pantoffel_3
12-11-2012, 18:39
ich heiße andrea (bin aber nicht aus dem cast)
wollte nur mal sagen wie ich in wahrheit heiße (natürlich nicht couchgeflüster)

p.sopfi = prinzessin sopfi

:bussi:

:)

Feuerpferdchen
12-11-2012, 18:40
@ Susemann

Na dann. :gähn:

Einige andere hier haben es genauso verstanden wie ich, aber ich habe es ja alles falsch verstanden. :hair:

Du willst es nicht verstehen, aber ich habe keine Lust, das weiter erklären zu müssen. Von daher klinke ich mich aus der Diskussion aus.
:d:
Richtig, der Versuch war gut aber zwecklos. Manche User überliest man einfach besser.
Habe mich aber sehr gefreut, daß nicht nur ich gewisse Äußerungen als homophob empfand
und dass das doch nicht in die allgemeine Schalke-Schublade gehört! :D
:juhuuu:

IrreLisa
12-11-2012, 18:40
Ole wieder. Aber wenigstens öffnet er Nils damit die Augen, hoff.

Whaleshark
12-11-2012, 18:41
Seit Jenny sind für Ole alle Mädels gemeine Wesen. :D Na ja, bei Sofi liegt er ja mal gar nicht so schlecht... :helga:

pantoffel_3
12-11-2012, 18:41
Boah, da is im Augenblick nich eine Story positiv besetzt.

Ich möcht erheitert werden.

Dat is so ziemlich anstrengend und net entspannend.

Whaleshark
12-11-2012, 18:44
:lol: Herrlich, wie die da immer übertreiben! "Wir waren lange, lange zusammen." Wie lange denn? 2 Wochen? :rotfl:

IrreLisa
12-11-2012, 18:45
Wie geil,Nils bekommt Eintritt :) Der Spalter. Hoffentlich fühlt sich Sofie in Grund und Boden blamiert, die oberflächlige Prunze.

Whaleshark
12-11-2012, 18:45
Da hat der Spalter wohl mehr "fame" als Ole der Schlagerstar. :zahn:

Couchgeflüster
12-11-2012, 18:46
:)

sorry wenn ich dich :confused: habe

gluexklee
12-11-2012, 18:47
Hanna: ich behalts erstmal für mich :floet:

IrreLisa
12-11-2012, 18:47
Aha, obwohl ich kann die Gründe nachvollziehen. Allerdings ist Krätze jetzt eifersüchtig, also alles zum scheitern verurteilt.

pantoffel_3
12-11-2012, 18:48
sorry wenn ich dich :confused: habe

Ah, kein Prob.

Whaleshark
12-11-2012, 18:49
Die Weichen für Andrea und Vanessa sind gestellt... :idee:

pantoffel_3
12-11-2012, 18:49
Et geht kaum peinlicher.

Wat ein Kinderkram.

Couchgeflüster
12-11-2012, 18:49
Ah, kein Prob.

:bussi:

---

da lagen wir doch richtig was :)- aber ob hannah das bei sich behalten kann??

gluexklee
12-11-2012, 18:50
halloooo Sofi hat doch echt den Schuss nich gehört :vogel:

kidgforce
12-11-2012, 18:50
Krätze ist auch bescheuert, und keiner fragt warum. Wahres Wort von Andi.

pantoffel_3
12-11-2012, 18:52
:bussi:

---

da lagen wir doch richtig was :)- aber ob hannah das bei sich behalten kann??

Denke schon, dass Hannah da dicht hält.

Das dürft nun ne Story sein, die sich lang hinzieht.

Ich wünsch dann mal Andrea et beste.

Whaleshark
12-11-2012, 18:52
Selbst die Ego-Prinzessin Sofi sollte doch merken, dass sich Nils nicht "nur" getrennt hat wegen dem was da im Club passiert ist. :hammer:
Übertrieben ist das nicht, eher viel zu spät.

Couchgeflüster
12-11-2012, 18:54
prinzessin sopfi ist noch dummer als man es vielleicht denkt - aber an den traum als sängerin groß rauskommen festhalten na dann gute nacht :ko:

IrreLisa
12-11-2012, 18:57
Die badet mal wieder in Selbstmitleid. Wieso, warum, ich hab doch nix gemacht.

gluexklee
12-11-2012, 18:58
YES Nils gibs ihr :aggro: :sumo:

pantoffel_3
12-11-2012, 18:58
Hatten wir doch alles schon - mehr oder weniger. Morgen pflastert er wieder ein Zimmerchen mit Kondomen oder ähnlich.

Whaleshark
12-11-2012, 19:00
Hatten wir doch alles schon - mehr oder weniger. Morgen pflastert er wieder ein Zimmerchen mit Kondomen oder ähnlich.

Sah jetzt aber nicht so aus. Sah eher nach Trennung aus. :nixweiss: Na werden wir ja morgen sehen. :D

IrreLisa
12-11-2012, 19:00
Nee, ich glaub, er hat die Schnauze voll. Er hat extra dafür gesorgt, das beide den tag frei haben usw und sie bringt sich so Dinger. Oberflächlige Kuh, was die ist.

Tourgott
12-11-2012, 19:02
"Was is los? Was hatter?"
:D

pantoffel_3
12-11-2012, 19:03
Sah jetzt aber nicht so aus. Sah eher nach Trennung aus. :nixweiss: Na werden wir ja morgen sehen. :D

Nee, ich glaub, er hat die Schnauze voll. Er hat extra dafür gesorgt, das beide den tag frei haben usw und sie bringt sich so Dinger. Oberflächlige Kuh, was die ist.

Ah, Sophie spendet ihm ein paar warme Worte und Nils wird wieder Wachs in Sophies Händen.

Ihr glaubt doch net wirklich, dat er dat für Nils war? Dagegen hätt ich aber nix.

Niederrheiner
12-11-2012, 19:05
Gucke jetzt zum dritten oder vierten Mal die Serie.

Nach welchen Kritierien werden da Liebespaare zusammengesetzt?

Wird das gewürfelt?

Kann mich nicht daran erinnern, schon mal ne Serie gesehen zu haben, wo die Paare soooo schlecht zusammenpassen. Wenn die Darsteller schon nicht in der Lage sind, das zu spielen, könnte man sich wenigstens die Mühe machen, Paare zusammenzustellen, wo die Chemie wenigstens ein kleines bisschen stimmt.

Susemann
12-11-2012, 19:07
Nils ist einfach ne wandelnde Schlaftablette.

Whaleshark
12-11-2012, 19:09
Ah, Sophie spendet ihm ein paar warme Worte und Nils wird wieder Wachs in Sophies Händen.

Ihr glaubt doch net wirklich, dat er dat für Nils war? Dagegen hätt ich aber nix.

Joa, bisher lief's immer so, mal sehen ob Sofi wieder ihren Willen bekommt. :trippel:


Nach welchen Kritierien werden da Liebespaare zusammengesetzt?

Na jeder mit jedem! :D

Susemann
12-11-2012, 19:13
Gucke jetzt zum dritten oder vierten Mal die Serie.

Nach welchen Kritierien werden da Liebespaare zusammengesetzt?

Wird das gewürfelt?

Kann mich nicht daran erinnern, schon mal ne Serie gesehen zu haben, wo die Paare soooo schlecht zusammenpassen. Wenn die Darsteller schon nicht in der Lage sind, das zu spielen, könnte man sich wenigstens die Mühe machen, Paare zusammenzustellen, wo die Chemie wenigstens ein kleines bisschen stimmt.

Eigentlich finde ich es ja gut, wenn nicht immer nach Klischee zusammengesetzt wird.

Mein Anti-Traumpaar ist Sofi und Nils, dann kommen schon Marcel und Meike.
Die Loverinnen von den Schmitz-Mädels kann ich nun gar nicht verstehen.
Fabrizio und JJ passen schon ganz gut, auch Peggy und Joe.

Stella Polaris
12-11-2012, 20:05
ich sag ma leise hallo :wink: und möchte hier auch eigentlich "nur bissl Spaß" haben :schleich:


:zeter: EGOISTE!!!!



:zahn:

Stella Polaris
12-11-2012, 20:13
Da hat der Spalter wohl mehr "fame" als Ole der Schlagerstar. :zahn:


:clap:





Zu wulffen:
Also auch wenn ich nicht immer deiner Meinung war, fand ich deine Beiträge hier doch auch bereichernd. Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder zu uns kommst und weiter schreibst. Es soll hier keiner weggemobbt werden. Wir wollen uns doch austauschen und lästern und Spaß haben am fernsehen.
Also bitte komme wieder, würde mich freuen.
:)

golfern
12-11-2012, 23:17
Hat wer die Vorschau gelesen ? Wird bei "Andi" jetzt enthüllt, dass Sie eine Frau ist, wie die Schauspielerin auch ?



ok, richtig getippt

Hey Pole! :d:

Ich hätte mir das "Outing" aber lustiger vorgestellt, so in der Art: Krätze und Schmitti: "Alter, du hast ja Ti**en" - "Alter, voll krass Alter, haste gesehen, der hat Ti**en"! :D

golfern
12-11-2012, 23:21
Gucke jetzt zum dritten oder vierten Mal die Serie.

Nach welchen Kritierien werden da Liebespaare zusammengesetzt?

Wird das gewürfelt?

Kann mich nicht daran erinnern, schon mal ne Serie gesehen zu haben, wo die Paare soooo schlecht zusammenpassen. Wenn die Darsteller schon nicht in der Lage sind, das zu spielen, könnte man sich wenigstens die Mühe machen, Paare zusammenzustellen, wo die Chemie wenigstens ein kleines bisschen stimmt.

Bleib dran und die geheimnisvolle Mystik und Faszination der Liebesgeschichten wird dich packen und nie wieder loslassen! :D

DonnaClara
13-11-2012, 02:07
Nils ist einfach ne wandelnde Schlaftablette.

und nicht nur das! :helga:



Außerdem würde mich mal interessieren, ob er sich denn seinerseits in eine Frau verlieben würde, die seinem eigenen Äußeren entspräche - natürlich mit einem richtig guten Herzen im Gepäck! ;) :zahn:

Aber er steht natürlich auf die ansehnliche Sofi mit dem miesen Charakter. :maso:
(und seine Ex war ja ebenfalls 'ne Hübsche mit Gemeinheits - Potential!)

Also - kein Mitleid mit dem "Spalter", er ist offensichtlich genauso oberflächlich wie seine Angebetete! :beiss:




Hey Pole! :d:

Ich hätte mir das "Outing" aber lustiger vorgestellt, so in der Art: Krätze und Schmitti: "Alter, du hast ja Ti**en" - "Alter, voll krass Alter, haste gesehen, der hat Ti**en"! :D



Dafür müsste sie aber erstmal tatsächlich welche haben. :floet:

chris67
13-11-2012, 05:56
Gucke jetzt zum dritten oder vierten Mal die Serie.

Nach welchen Kritierien werden da Liebespaare zusammengesetzt?

Wird das gewürfelt?

Kann mich nicht daran erinnern, schon mal ne Serie gesehen zu haben, wo die Paare soooo schlecht zusammenpassen. Wenn die Darsteller schon nicht in der Lage sind, das zu spielen, könnte man sich wenigstens die Mühe machen, Paare zusammenzustellen, wo die Chemie wenigstens ein kleines bisschen stimmt.


wenn die Chemie passen würde, hätten wir weniger Dramen..;)

Die ganze Story um Sofi und Nils dreht sich ja nun mal schon ewig darum, das es eben nicht passt, darum finde ich die Zusammenstellung schon passend.

Ein Kontrastprogramm zu Sofi und Carlos, der zwar gut aussah und die sexuelle Anziehung passte, aber charakterlich eben ein no go war.

Susemann
13-11-2012, 06:51
Ich finds schon irgendwie interessant wie sich einige hier so in diese Serie reinsteigern, die offen gesagt, für mich überhaupt nicht den Anspruch hat sich realitätsgetreu an irgendwelchen Dingen zu orientieren.

Man muss sich doch nur mal die "Arbeitsmoral" der Protagonisten anschauen, im richtigen Leben hätten die nach spätestens zwei Tagen die Kündigung im Haus. Auch das Beziehungsverhalten samt und sonders aller Figuren ist so überzeichnet negativ das das auf keinen Fall realen Situationen nachempfunden sein kann.


Die hier gelobten beiden Storys (Jessica im Drogensumpf und Alinas alkoholkranke Mutter) sehe ich nicht so authentisch wie viele hier, aber kann auch daran liegen das Alina, ihre Family und Jessica für mich der größte Fremdschäm-Anteil an der Serie sind.

Ich glaube eher, dass sich aus Handlungen der Serie heraus Diskussionen ergeben, die dann teilweise eher zu Grundsatzdiskussionen werden.

Die Handlungen sind sicher wie in jeder Soap oder in anderen Serien überzeichnet, und natürlich auch zeitlich verdichtet. Aber dennoch wirkt vieles authentisch. Und für mich liegt es an den ausgewählten Darstellern, die ihre Rolle wirklich "leben" und an den sehr natürlicih wirkenden Dialogen.

Da ja jede Folge den aktuellen Tag widerspiegelt, es also immer ein Werktag ist, und man auf telefonische Dialoge gänzlich verzichtet, müssen sich die Leute halt am Arbeitsplatz besuchen, wenns was zu bereden ist.
Naja, so toll ist Arbeitsmoral in Deutschland auch nicht, dass da keine privaten Dinge während der Arbetiszeit vorkommen. Im RL werden bei Beziehungskrisen halt Dauerhandytelefonate mit dem Partner geführt statt dass dieser wie bei BTuN im Arbeitsplatz auftaucht :D

Jessica und Alina werden von ihren Darstellerinnen richtig gut verkörpert.

skorpi
13-11-2012, 10:14
Bleib dran und die geheimnisvolle Mystik und Faszination der Liebesgeschichten wird dich packen und nie wieder loslassen! :D

:d: :lol:

Stella Polaris
13-11-2012, 14:11
:d: :lol:

Ganz großes Kino!

Sorry, dass jetzt kein pseudo-Psychogequatsche von mir kommt. :crap:

Couchgeflüster
13-11-2012, 18:04
hallo, prinzessin sopfi ist heute die unschuldsperson? :hammer:

Whaleshark
13-11-2012, 18:08
:wink:


Außerdem würde mich mal interessieren, ob er sich denn seinerseits in eine Frau verlieben würde, die seinem eigenen Äußeren entspräche - natürlich mit einem richtig guten Herzen im Gepäck! ;) :zahn:

Aber er steht natürlich auf die ansehnliche Sofi mit dem miesen Charakter. :maso:
(und seine Ex war ja ebenfalls 'ne Hübsche mit Gemeinheits - Potential!)

Also - kein Mitleid mit dem "Spalter", er ist offensichtlich genauso oberflächlich wie seine Angebetete! :beiss:

Darüber hab ich auch mal nachgedacht und du hast da sicherlich recht.
Ich find's trotzdem gut, dass Prinzessin Sofi mal sieht, dass es so nicht geht! :teufel:

gluexklee
13-11-2012, 18:08
couch:knuddel:
jeahh nils macht sich Luft :sumo: