PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Berlin Tag & Nacht III - Wir haben keine Angst, Meike zu verlieren


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

thanks_girl
01-11-2012, 18:21
ne Straps-Strumpfhose.....
aber das Oberteil heute von JJ ist ja auch.... öhm....grenzwertig....
aber sie hat s nicht in der schule an^^

Couchgeflüster
01-11-2012, 18:25
tschoe ist auch super für nen personaltrainer... hat so ne kleine wampe und macht personaltrainer

gluexklee
01-11-2012, 18:26
eine Frage der Zeit wann Witwe Bolte der Hanna alles erzählt...:rolleyes:

Cindarella-
01-11-2012, 18:27
Ich hab ein Deja vu :confused:

Couchgeflüster
01-11-2012, 18:30
wie kann der da ___ in der schmuddelwg?? *bääähhh*

Fröschl
01-11-2012, 18:32
Morzottel nervt schon wieder :rolleyes:

Couchgeflüster
01-11-2012, 18:33
morschell ist auch immer da wo die kl. schwester ist

stormee
01-11-2012, 18:33
Ey Alter, Alter! Alter, Alter, Alter, Alter!! Ey Alter, Dicker, Alter...!

Couchgeflüster
01-11-2012, 18:38
fight :sumo:

thanks_girl
01-11-2012, 18:39
faktum: die waren an dem abend getrennt. hanna hat mit jmd anders rumgeleckt und auf einem gerücht basierend schluss gemacht, ohne mit joshoa zu quatschen. klar ist das verletztend, aber darum muss man jetzt nicht direkt alles hinwerfen

thanks_girl
01-11-2012, 18:40
noch geiler wird s ja sein,wenn die wieder zusammen sind und wieder in der wg auftauchen

Fröschl
01-11-2012, 18:40
Krätze ist so ein Psychopath …:mauer:

gluexklee
01-11-2012, 18:43
da lässt die alles stehn und liegen und geht einfach raus....

Couchgeflüster
01-11-2012, 18:45
tja lief wohl nicht sowie du das wolltest was tschessi

Twilight
01-11-2012, 18:47
"Wie kannst du nur so verlogen sein, Mischälll???"

:kater:

Joshua, geh wech!

:mauer:


da lässt die alles stehn und liegen und geht einfach raus....

...und will lieber in den Knast weil sie da ja chillen kann. :lol: Der Tante is nich mehr zu helfen...

thanks_girl
01-11-2012, 18:48
hat michelle was mit den augen?das sieht echt seltsam aus^^

Twilight
01-11-2012, 18:49
hat michelle was mit den augen?das sieht echt seltsam aus^^

Das frag ich mich auch schon die längste Zeit...

Couchgeflüster
01-11-2012, 18:49
schlag die doch

Value
01-11-2012, 18:51
Michelle wurde eigentlich so gut gespielt wie sie ganz am Anfang sich an Hannah rächen wollte
Mittlerweile passt die da gar nicht mehr rein :nixweiss:

skorpi
01-11-2012, 19:13
Welches Zimmer wird denn frei????

:confused:

Das ist die eine Frage, die zweite Frage lautet:

...warum wohnt Vanessa nicht mehr bei Mama Schmitz? Geht die tatsächlich mit Bernd zurück nach Bottrop?

GSR600
01-11-2012, 20:01
Boah die baby WG wie kann man in so nem Dreck hausen?

golfern
01-11-2012, 20:59
Ey Alter, Alter! Alter, Alter, Alter, Alter!! Ey Alter, Dicker, Alter...!

Echt schlimm, besonders dieser Schmitti immer! :kater:

golfern
01-11-2012, 21:06
Boah die baby WG wie kann man in so nem Dreck hausen?

Ich finde das von der Darstellung her sowieso übertrieben, die ganze Baby-WG ist total unwohnlich hingerotzt, kein Schrank, kein Tisch. Das Zimmer von Hannah taugt bestenfalls als Besenkammer, die hat dort nichts, außer einer Matratze! Für eine Script-Reality-Soap ist das ein bissel schwach!

Whaleshark
01-11-2012, 23:00
Witwe Bolte hat wieder Wimpern :feile:

Mist, ich muss mir die 2 Folgen vielleicht doch nochmal angucken... sind scheinbar echt wichtige Dinge passiert! :o :D


Das ist die eine Frage, die zweite Frage lautet:

...warum wohnt Vanessa nicht mehr bei Mama Schmitz? Geht die tatsächlich mit Bernd zurück nach Bottrop?

Oh bitte! :anbet:


Ich finde das von der Darstellung her sowieso übertrieben, die ganze Baby-WG ist total unwohnlich hingerotzt, kein Schrank, kein Tisch. Das Zimmer von Hannah taugt bestenfalls als Besenkammer, die hat dort nichts, außer einer Matratze! Für eine Script-Reality-Soap ist das ein bissel schwach!

Die "Einrichtung" ist schon übertrieben schlicht, aber die Kids werden ja von keinem so wirklich mit Geld unterstützt. Schmidti ist der einzige Dauerbewohner der Arbeit hat und Party und Saufen steht bei denen doch auf der Tagesordnung, das muss ja auch finanziert werden. Da bleibt sicherlich nicht mehr viel Geld übrig (wenn überhaupt) für Möbel... oder Putzmittel. :zahn:

thanks_girl
01-11-2012, 23:48
Ich finde das von der Darstellung her sowieso übertrieben, die ganze Baby-WG ist total unwohnlich hingerotzt, kein Schrank, kein Tisch. Das Zimmer von Hannah taugt bestenfalls als Besenkammer, die hat dort nichts, außer einer Matratze! Für eine Script-Reality-Soap ist das ein bissel schwach!
heute hab ich zum ersten mal gesehen,was rechts hinter der tür ist (kameramann stand ausnahmsweise mal vor dem fenster(: ein offener weißer klamottenschrank und da hingen tatsächlich paar klamotten raus^^also matratze, regal(?)drüber, nachttisch, schrank:D

IrreLisa
02-11-2012, 11:49
War klar, jeder besucht Jessi bei ihren Sozialstunden. Da pack ich mir echt an den Kopf.

Wulffen
02-11-2012, 11:49
morschell ist auch immer da wo die kl. schwester ist
Wenn die kleine Schwester nur Mist macht ist das doch auch vonnöten. ;)

Wulffen
02-11-2012, 11:51
War klar, jeder besucht Jessi bei ihren Sozialstunden. Da pack ich mir echt an den Kopf.
:rolleyes:
Klar, da standen Menschenmassen vor der Tür. :rotfl::rotfl::rotfl:

Wulffen
02-11-2012, 11:55
Ich fand die Sendung sehr gelungen, Joshua hat endlich das bekommen was Er schon lange verdient hat, Hanna ist doch viel zu schade für son Typen. :freu::freu::freu:

Wurzelgnom
02-11-2012, 12:37
laut Vorschau is die Joshua-Hannah Story noch laaaange nicht vorbei :rolleyes:

Alonso_who?
02-11-2012, 13:14
Berlin Tag & Nacht hat einen einzigen positiven Aspekt: Diese ganzen gescheiterten Existenzen mit ihrem schlechten Schauspiel werden von RTL2 finanziert und liegen uns Steuerzahlern somit nicht auf der Tasche!

Abgesehen davon nervt die ganze Storyline inzwischen gewaltig mit diesen sich permanent wiederholenden Beziehungsdramen und den billigen Auftritten von Ole und den anderen gestörten.
Inzwischen sollte auch der dümmste mitbekommen, dass dieses Format nichts mit "Reality" zu tun hat und einfach nur eine TV-Produktion auf billigstem Niverau ist.

Gefährlich finde ich vor allem, wenn jüngere Zuschauer glauben könnten, das dieser Dreck ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist und anfangen ähnliche Mentalitäten zu entwickeln.

Befreit die deutsche Fernsehlandschaft von so kaputtem Mist und nutzt den Sendeplatz für etwas, was die Kultur und das Niveau in Deutschland fördert und nicht weiter zerstört!

IrreLisa
02-11-2012, 13:26
Berlin Tag & Nacht hat einen einzigen positiven Aspekt: Diese ganzen gescheiterten Existenzen mit ihrem schlechten Schauspiel werden von RTL2 finanziert und liegen uns Steuerzahlern somit nicht auf der Tasche!

Abgesehen davon nervt die ganze Storyline inzwischen gewaltig mit diesen sich permanent wiederholenden Beziehungsdramen und den billigen Auftritten von Ole und den anderen gestörten.
Inzwischen sollte auch der dümmste mitbekommen, dass dieses Format nichts mit "Reality" zu tun hat und einfach nur eine TV-Produktion auf billigstem Niverau ist.

Gefährlich finde ich vor allem, wenn jüngere Zuschauer glauben könnten, das dieser Dreck ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist und anfangen ähnliche Mentalitäten zu entwickeln.

Befreit die deutsche Fernsehlandschaft von so kaputtem Mist und nutzt den Sendeplatz für etwas, was die Kultur und das Niveau in Deutschland fördert und nicht weiter zerstört!

Dafür gibts das Gebührenfernsehen und arte. Wir wollen Trash! :D

Tourgott
02-11-2012, 13:36
Berlin Tag & Nacht hat einen einzigen positiven Aspekt: Diese ganzen gescheiterten Existenzen mit ihrem schlechten Schauspiel werden von RTL2 finanziert und liegen uns Steuerzahlern somit nicht auf der Tasche!

Der Einzige, der nichts verstanden hat, bist du. Ansonsten wäre dir klar, dass hinter den Laiendarstellern ganz normale Menschen stecken - zum größten Teil Studenten wie Patrick Günther, Ricarda Magduschewski und Pia Tillmann oder Schüler wie Anne Wünsche.

Das zu googlen sollte für einen so intelligenten Menschen wie dich, der sonst nur Arte schaut, doch wirklich nicht so schwer sein, oder?

gluexklee
02-11-2012, 13:41
Dafür gibts das Gebührenfernsehen und arte. Wir wollen Trash! :D
liiiiiisaaaaa :clap: genauso isses

Couchgeflüster
02-11-2012, 14:39
Wenn die kleine Schwester nur Mist macht ist das doch auch vonnöten. ;)

dann müsste der aber 24std. an der seite sein die macht ja immer nur *** :D

Susemann
02-11-2012, 15:07
Berlin Tag & Nacht hat einen einzigen positiven Aspekt: Diese ganzen gescheiterten Existenzen mit ihrem schlechten Schauspiel werden von RTL2 finanziert und liegen uns Steuerzahlern somit nicht auf der Tasche!

Abgesehen davon nervt die ganze Storyline inzwischen gewaltig mit diesen sich permanent wiederholenden Beziehungsdramen und den billigen Auftritten von Ole und den anderen gestörten.
Inzwischen sollte auch der dümmste mitbekommen, dass dieses Format nichts mit "Reality" zu tun hat und einfach nur eine TV-Produktion auf billigstem Niverau ist.

Gefährlich finde ich vor allem, wenn jüngere Zuschauer glauben könnten, das dieser Dreck ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist und anfangen ähnliche Mentalitäten zu entwickeln.

Befreit die deutsche Fernsehlandschaft von so kaputtem Mist und nutzt den Sendeplatz für etwas, was die Kultur und das Niveau in Deutschland fördert und nicht weiter zerstört!

Ich finde es ziemlich unpassend, die Darsteller von BTuN als gescheiterte Existenzen zu bezeichnen. Was weißt du denn von ihnen? Erzähl mal. Oder kannst du etwa Realität und Fiktion nicht unterscheiden und verwechselst die Darsteller mit den Figuren, die sie verkörpern?

skorpi
02-11-2012, 15:34
Susemann, nie konnte ich dir "rechter" geben :d::D

skorpi
02-11-2012, 17:22
Auf Facebook gibt es schon dutzende Fanseiten von Köln 90210 und keiner weiss so genau warum :rotfl:

Couchgeflüster
02-11-2012, 17:26
wirklich? gibt's da nicht so eine offizielle wie bei der rtl2berlin... fb seite?

gott das xdiaries ist noch dummer geworden

Couchgeflüster
02-11-2012, 18:03
kaum geht es los und die sopfi meckert wieder über ihren freund so ne kleine göre der würde ich ja gerne mal 1000x watchen geben :mauer:

IrreLisa
02-11-2012, 18:06
Männer sind so doof. :suspekt: Aber ich kenn das, das war ne Originalszene aus meinem Leben .... Männer belustigen sich über scheißen :lol:

Couchgeflüster
02-11-2012, 18:09
lisa :knuddel:

die schmutzwg ist auch wieder dabei :crap:

IrreLisa
02-11-2012, 18:11
Couchi :knuddel:
Ich lach mich echt wech, die Wg und ihr Scheißproblem^^

Naja, Hanna und Joshua tun mir schon leid, das sie auf Witwe Bolte reingefallen sind.

Couchgeflüster
02-11-2012, 18:13
Couchi :knuddel:
Ich lach mich echt wech, die Wg und ihr Scheißproblem^^

Naja, Hanna und Joshua tun mir schon leid, das sie auf Witwe Bolte reingefallen sind.


also mir reicht diese storyline schon :sleep:

prinzessin sopfi hat ihr eigenes klopapier xD

skorpi
02-11-2012, 18:31
Piet: der Beschwerdebrief geht an DEN Zwerg hier :lol:

Couchgeflüster
02-11-2012, 18:32
sopfi u. hannah nerven mich heute gewaltig

Couchgeflüster
02-11-2012, 19:00
was hat tschätschä in der vorschau gemacht am lapt. das tschoe schweigen muss? --> hab es nicht mitbekommen

thanks_girl
02-11-2012, 19:08
wahrscheinlich die aufnahmnen vom fotoshooting angeschaut und joe hat sie gesehen.

skorpi
02-11-2012, 19:10
...als die WG JJs alte Erotik-Bilder entdeckt, bricht für Fabrizio eine Welt zusammen. Noch dazu, weil JJ darauf besteht, neue Bilder zu machen.


...und Mama Schmitz kriegt saures... :teufel:

skorpi
02-11-2012, 19:13
Was haben die eigentlich in der Werbung für den 16.11. angekündigt? Bin zu spät ins Zimmer gekommen und habe den Zusammenhang zwischen BTN und Dirty Dancing nicht verstanden!

Couchgeflüster
02-11-2012, 19:14
wahrscheinlich die aufnahmnen vom fotoshooting angeschaut und joe hat sie gesehen.

...als die WG JJs alte Erotik-Bilder entdeckt, bricht für Fabrizio eine Welt zusammen. Noch dazu, weil JJ darauf besteht, neue Bilder zu machen.


tx

golfern
02-11-2012, 20:54
Schaue gerade die Aufzeichnung von heute und dachte gerade, ich höre nicht richtig, Böhse Onkelz Einspieler bei BTN! :o

Und zum Thema Toilettenpapier: ich würde niemals wieder im Leben anfangen zu kaggen, wenn ich nicht wirklich sicher bin, dass auch ausreichen Klo-Papier da ist! Diese Lektion habe ich schon im Kindesalter hinter mich gebracht! :zahn:

Alexinla
03-11-2012, 10:55
Gefährlich finde ich vor allem, wenn jüngere Zuschauer glauben könnten, das dieser Dreck ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist und anfangen ähnliche Mentalitäten zu entwickeln.
:lol:

Ich höre solche Argumente öfters von "Moralaposteln" aber habe persönlich noch nie jemanden kennen gelernt der eine Serie wie diese mit der realität verwechselt. :rolleyes:

Interessantes heute zu lesen bei Quotenmeter: Berlin – Tag & Nacht» ist ein Traumjob
Vergangene Woche endete die dritte filmpool-Academy, die junge Menschen zu Junior Storylinern für filmpool-Formate ausbildet. Schreiber für Scripted Realitys? Wir sprachen mit zwei Absolventinnen über den Kurs und ihre Ziele.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60093&p3=

Wulffen
03-11-2012, 11:07
Maike hat sich wirklich herabgelassen und macht für Pit die Saftschubse und Putze. :clap::clap::clap:

Danke Basty.:zahn:

skorpi
04-11-2012, 09:06
Was haben die eigentlich in der Werbung für den 16.11. angekündigt? Bin zu spät ins Zimmer gekommen und habe den Zusammenhang zwischen BTN und Dirty Dancing nicht verstanden!

Die "Berlin - Tag & Nacht"-WG schaut und feiert "Dirty Dancing"

Live am Freitag, 16. November 2012, ab 20:00 Uhr
Verfolgen Sie das Live-Event online bei rtl2.de
Parallel läuft "Dirty Dancing" im TV bei RTL II

LIVE??? Habe ich einen anderen Kalender? :kopfkratz

http://www.imgbox.de/show/img/2rKYrFa8xp.jpg :tkbeiss:

Wulffen
04-11-2012, 11:41
Die "Berlin - Tag & Nacht"-WG schaut und feiert "Dirty Dancing"

Live am Freitag, 16. November 2012, ab 20:00 Uhr
Verfolgen Sie das Live-Event online bei rtl2.de
Parallel läuft "Dirty Dancing" im TV bei RTL II

LIVE??? Habe ich einen anderen Kalender? :kopfkratz

http://www.imgbox.de/show/img/2rKYrFa8xp.jpg :tkbeiss:
Das Bild ist doch von der Generalprobe. :zahn:

skorpi
04-11-2012, 11:50
:bussi:

...und immer dran denken, die Zecken stehen hinter uns ;)

gluexklee
05-11-2012, 18:05
:juhuuu:

IrreLisa
05-11-2012, 18:06
:wink: Klee:knuddel:

Wie lange müssen wir Ole noch in Unterbuxen ertragen. Und:hat der nur eine?

gluexklee
05-11-2012, 18:08
:wink: Klee:knuddel:

Wie lange müssen wir Ole noch in Unterbuxen ertragen. Und:hat der nur eine?
tach'chen Lisa :knuddel:
der übliche Ole-Nerv gleich am Montag wa :rolleyes:

Couchgeflüster
05-11-2012, 18:13
klee u. lisa :bussi:

IrreLisa
05-11-2012, 18:15
Couchi :knuddel:

Was, zur Hölle, findet brizie an Ole? Wär Brizie im gleichen Alter, hmm, na gut. Aber ich kanns nicht nachvollziehen.

Und Marcel wieder, gähn.

pantoffel_3
05-11-2012, 18:15
Die Ole und Jenny - Story kommt bei mir mittlerweile auch mehr aus ausgelatscht an.

kidgforce
05-11-2012, 18:17
Mensch Hanna, wer hat schon vorher Schluss gemacht und mit Ben rumgeknutscht? Damit ist das doch kein Fremdgehen mehr. :rolleyes:

Oder doch? Was meinen die Frauen hier?
:nixweiss:

Couchgeflüster
05-11-2012, 18:17
schon wieder die tschenni :crap:

IrreLisa
05-11-2012, 18:18
Wir sind solche Masochisten, wir ziehen uns das gnadenlos rein. Ohne Rücksicht auf Verluste, wir voll die Opfer und erbärmlich.

Aber es ist so lustig :D

thanks_girl
05-11-2012, 18:20
Mensch Hanna, wer hat schon vorher Schluss gemacht und mit Ben rumgeknutscht? Damit ist das doch kein Fremdgehen mehr. :rolleyes:

Oder doch? Was meinen die Frauen hier?
:nixweiss:
finde ich auch.is zwar "blöd gelaufen", aber irgendwie selbst schuld.n bisschen nachtragend sein, dann verzeihen.aber edoch net schluss machen und nich mit sich reden lassen....

gluexklee
05-11-2012, 18:20
sowas könnt ich jetzt aber auch nich haben an Hannas Stelle....
Kochkurs, Kartenspiele, "alles wird gut"......:rolleyes:

gluexklee
05-11-2012, 18:21
Wir sind solche Masochisten, wir ziehen uns das gnadenlos rein. Ohne Rücksicht auf Verluste, wir voll die Opfer und erbärmlich.

Aber es ist so lustig :D
joa :clap: lustig UND nervig :floet:

Couchgeflüster
05-11-2012, 18:23
die frisur von daniel xD

gluexklee
05-11-2012, 18:25
Joe: "jetzt haut die Tomate ab" :clap:

pantoffel_3
05-11-2012, 18:34
Heut is ja ma wieder Kindergeburtstag auf allen Ebenen.

Susemann
05-11-2012, 18:38
Also Marcel darf den Job nicht annehmen, weil Meike genau das selbst auch machen wollte :o
Und Dschulia gibt Meike noch Recht :o

Sind wir im Kindergarten? :rolleyes:

pantoffel_3
05-11-2012, 18:44
Bin mal gespannt, wat passiert, wenn der Künstler mal wieder vergisst, die Tür abzuschließen.

Cindarella-
05-11-2012, 18:45
Meike ist so Egoistisch :ko:

"ausgerechnet der Krauße"

Ja Meike genau der, der dir mehrmals den A. gerettet hat.

pantoffel_3
05-11-2012, 18:47
"Ich will keinen Kontakt mehr haben."

Jenny tickt schon auch alles andere als normal.

thanks_girl
05-11-2012, 18:54
Also Marcel darf den Job nicht annehmen, weil Meike genau das selbst auch machen wollte :o
Und Dschulia gibt Meike noch Recht :o

Sind wir im Kindergarten? :rolleyes:
DAS fand ich krass. Meike war vl auf 180 und muss ne nacht drüber schlafen und sich dran gewöhnen, aber guilia??hallo??

IrreLisa
05-11-2012, 19:01
Bin mal gespannt, wat passiert, wenn der Künstler mal wieder vergisst, die Tür abzuschließen.


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

skorpi
05-11-2012, 19:15
Wer ist wer: Jenny und Rebecca sind aufgenommen in die "Hall of Fame"

http://www.rtl2.de/88307.html

Heißt das, die bleiben uns erhalten? :d:

Kaffeefee
05-11-2012, 20:35
Gucke gerade auf Now.
Menno, was geht Meike ab und sie hat immer und überall niemals nicht Schuld.

Whaleshark
06-11-2012, 00:24
Ich bin ja froh, dass Brizi gerade nicht der eifersüchtige Italiener ist, aber „geil“ kann ich auch langsam nicht mehr aus seinem Mund hören. :kater:

Ich muss gestehen, dass ich den Zusammenhalt in der Baby-WG ganz süß finde.:helga: Krätze der Choleriker übertreibt zwar gern, aber es ist schon nett, wie sich die „Jungs“ um Hanna kümmern und sorgen.

Meike nervt auch mich... mittlerweile. :hammer: Immerhin hat sie am Ende noch die Kurve gekriegt.
Mich wundert das Jobangebot von Daniel an Morssell schon. Daniel hat doch eng mit Meike zusammengearbeitet und weiß ganz genau, dass Morssell auch in einem Ein-Mann-Betrieb nicht unbedingt den Preis für den zuverlässigsten Mitarbeiter des Monats bekommen würde. :teufel:

Alina hat scheinbar endlich den Weg zwischen Waschbär und Wasserleiche gefunden. Ihre Wimpern :D haben mir heute echt gut gefallen.

skorpi
06-11-2012, 08:55
Zwischen Waschbaer und Wasserleiche - genial :lol:

Stella Polaris
06-11-2012, 11:02
...und will lieber in den Knast weil sie da ja chillen kann. :lol: Der Tante is nich mehr zu helfen...

Jessi hat auch keine einzige soziale Ader im Leib!!!
Wenigstens hat der kleine Junge sie beklaut!

:clap:




War klar, jeder besucht Jessi bei ihren Sozialstunden. Da pack ich mir echt an den Kopf.


Das ist da doch so üblich, dass jeder an seinem ersten Arbeitstag lange und ausgiebig besucht wird.

:nixweiss:




Männer sind so doof. :suspekt: Aber ich kenn das, das war ne Originalszene aus meinem Leben .... Männer belustigen sich über scheißen :lol:


Scheißthema halt.
Dass es da aber auch keine Papiertaschentücher gibt oder Küchenrolle????

skorpi
06-11-2012, 11:18
Jetzt steht es wohl fest, Koeln 123 startet am 7.Januar 2013

Stella Polaris
06-11-2012, 11:22
Schaue gerade die Aufzeichnung von heute und dachte gerade, ich höre nicht richtig, Böhse Onkelz Einspieler bei BTN! :o

Und zum Thema Toilettenpapier: ich würde niemals wieder im Leben anfangen zu kaggen, wenn ich nicht wirklich sicher bin, dass auch ausreichen Klo-Papier da ist! Diese Lektion habe ich schon im Kindesalter hinter mich gebracht! :zahn:


Jau, Auf gute Freunde, das hat mich auch gewundert...?



Die sind halt alle noch in ihrer analen Phase! :D





Mensch Hanna, wer hat schon vorher Schluss gemacht und mit Ben rumgeknutscht? Damit ist das doch kein Fremdgehen mehr. :rolleyes:

Oder doch? Was meinen die Frauen hier?
:nixweiss:


Eigentlich kein Fremdgehen.
Dass man trotzdem verletzt ist, wenn es so schnell passiert ist klar, man hat aber offiziell keinen Grund zum Jammern.
Und dann ausgerechnet mit der Hassfeindin ist noch schlimmer! :smoke:



Meike ist so Egoistisch :ko:

"ausgerechnet der Krauße"

Ja Meike genau der, der dir mehrmals den A. gerettet hat.


Meikes Daniel-Bild ist echt etwas verschwommen.
Sie konnte nur deshalb die Agenturchefin überhaupt mimen, weil Daniel sie finanziert hat.
Sowohl als Tätowier-Lehrling als auch als Bedienung im Revolver hat sie mehrfach versagt und mehrfach neue Chancen von Daniel bekommen, die ihn auch Geld gekostet haben.
Das scheint sie nicht zu raffen.

Und ich erinnere mich, dass ihr Morssell damals die Vorlagen gezeichnet hat, was sie eigntlich als Tätowiererin allein hätte hinbekommen sollen.
Bei ihr haben schon die Grundvoraussetzungen gefehlt für den Job.

Sie scheint auch nicht gerafft zu haben, dass sie mit Mitte 20 und nur mit Abitur und ohne Ausbildung, Studium o.ä. wenig Chancen hat, was Anspruchsvolles zu machen.

Fröschl
06-11-2012, 18:04
Ole wird gedisst :clap: :clap: :clap:

Couchgeflüster
06-11-2012, 18:05
guten abend :wink:

gluexklee
06-11-2012, 18:08
hu hu all
Couchi:knuddel:

Couchgeflüster
06-11-2012, 18:09
jammerlieschen hannah ist heute wieder dabei :crap:

huhu klee :knuddel:

gluexklee
06-11-2012, 18:16
also echt ma - die Arbeitsmoral ist da bei allen irgendwie unter aller Kanone :hammer:
entweder kommen immer alle bestfriends vorbei oder die quatschen einfach
mal so vor ihren Kunden/Gästen privates Gedöns

Couchgeflüster
06-11-2012, 18:18
alina ist doch ne kleine ****

Feuerpferdchen
06-11-2012, 18:21
Welch Freude dass Vanessa von ihrer liebenden Erpresser-Mama alsbald die Quittung für diese Foto-Geburtstags-Farce bekommt! :zahn:
:juhuuu:

gluexklee
06-11-2012, 18:22
irgendwie gibts bei Mama Schmitz auch nur das EINE Thema - lesbisch oder hetero :ko:

Couchgeflüster
06-11-2012, 18:25
was war jtz mit dem andi?

darkdespair
06-11-2012, 18:28
alina ist doch ne kleine ****

:suspekt:

Couchgeflüster
06-11-2012, 18:30
:suspekt:

na ich meinte nörglerin - die hör ich auch immer nur :schnatt: wenn ich zum tv schau

gluexklee
06-11-2012, 18:32
boah da hat ja JJ Wahnsinnsknöpfe gedrückt bei Brizi:dada::ko:

Stella Polaris
06-11-2012, 18:33
Boah! Alinas Mama ist ja unerträglich!!!! :zeter:

pantoffel_3
06-11-2012, 18:34
Ganz schlimm heut wieder die Mutti. Die möcht ich in den Keller sperren und den Schlüssel wegschmeissen.

Britzi schiebt aber auch immer ein und denselben Trip. Wenn er sich net um andere Leut, also Ole und JJ kümmern will, soll er et halt sein lassen. Aber er will ja.

Stella Polaris
06-11-2012, 18:35
irgendwie gibts bei Mama Schmitz auch nur das EINE Thema - lesbisch oder hetero :ko:

Das is für die Mama eine "Experimentierphase"!!!!!

:ko: