PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL - BsF BsF VIII - Mit Spiegeleiern und Eierschalensollbruchstellenverursachern zum Herzen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

salzstange33
12-11-2012, 21:19
Die Griechen mal wieder :zahn:

Gleich 5 Frauen!!


die griechen :nixweiss:

Moritza
12-11-2012, 21:19
Wenigstens hübsche Bauern.:D

Frosch17
12-11-2012, 21:20
Wenigstens hübsche Bauern.:D

Wenn die alleinstehend frauensuchend sind, dann bin ich Bauer in Bulgarien.

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:20
http://www.scsstatic.ch/i/8313121,300
inkachen hatte beim scheunenfest ein wunderschönes dirndel an :wub::wub::wub:

achnee, der Basty :juhuuu: jetzt biste glücklich, nee :D

salzstange33
12-11-2012, 21:20
http://www.scsstatic.ch/i/8313121,300
inkachen hatte beim scheunenfest ein wunderschönes dirndel an :wub::wub::wub:


ach basty :tröst: mensch :crap: die inka halt :D

Schnuppe
12-11-2012, 21:21
die griechen :nixweiss:


Bei Extra zeigen sie doch gerade Bauer sucht Frau in verschiedenen Ländern. Hat wenig mit der Version hier zu tun. :feile:

ferrailleuse
12-11-2012, 21:22
Wenn die alleinstehend frauensuchend sind, dann bin ich Bauer in Bulgarien.


Hallo Igor :wink:

salzstange33
12-11-2012, 21:22
Bei Extra zeigen sie doch gerade Bauer sucht Frau in verschiedenen Ländern. Hat wenig mit der Version hier zu tun. :feile:


aber ganz ganz wenig :rotfl::rotfl:

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:22
die griechen :nixweiss:

anstatt Schafe :confused:

(in Anlehnung an Woody Allen "Alles was sie über Sex wissen wollten und... :blush:)

Fierce
12-11-2012, 21:22
Whale-watching machen wir hier auch :zahn:

Basty
12-11-2012, 21:23
achnee, der Basty :juhuuu: jetzt biste glücklich, nee :D

und wie :ja::ja::ja: ich liebe die inka-montagabende :wub::wub::wub:

serenissima
12-11-2012, 21:23
Obschtler gefälligst? :bussi: Marillenschnaps? :blush:

an Marüllanan bittschee! :anbet:


Wenigstens hübsche Bauern.:D

die Australier! :eek: :anbet:

Moritza
12-11-2012, 21:23
Wenn die alleinstehend frauensuchend sind, dann bin ich Bauer in Bulgarien.
:rotfl:

Ich geh nach Spanien.:zahn:

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:24
Wenn die alleinstehend frauensuchend sind, dann bin ich Bauer in Bulgarien.

vergisses :teufel: die Ansprüche dort sind anders gelagert :feile:

*Blue*
12-11-2012, 21:24
Whale-watching machen wir hier auch :zahn:


:rotfl:

ferrailleuse
12-11-2012, 21:25
Whale-watching machen wir hier auch :zahn:


:rotfl::rotfl::trink:

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:25
und wie :ja::ja::ja: ich liebe die inka-montagabende :wub::wub::wub:

jaja, Liebe aus der Ferne, nee :D :wink:

Moritza
12-11-2012, 21:25
Die Brüder...kloppen sich erstmal zum Feierabend.

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:26
an Marüllanan bittschee! :anbet



hier meine Liebe :trink: nur so ises zu ertragen :kater:

salzstange33
12-11-2012, 21:26
so ich suche mein bette auf :gähn: war schön mit euch :d: :knuddel: :wink:

Moritza
12-11-2012, 21:27
Da kannste auch ne Frau auf der Straße suchen.:rolleyes:

ferrailleuse
12-11-2012, 21:27
Wer war denn das Paar vor 3 Jahren, welches sofort ins Bett gehüpft ist??? :confused::confused::suspekt:

serenissima
12-11-2012, 21:27
"ich habe mit Lucy auch geknutscht, aber unser Kuss war etwas anders!" :lol:

der Schmäh ist überall derselbe! :rotfl:

Ms.Moxie
12-11-2012, 21:28
Ich will jetzt endlich mal einen richtig schönen Bauern sehen, ohne Sprachprobleme und ohne sonstige Macken.
Einen Bauern, der einen schicken Landsitz hat, geschmackvoll eingerichtet, ohne eine Ansammlung von Möbeln, die nicht mal mehr die Heilsarmee nehmen will. Mit einem schönen Kräutergarten, in dem auch Rosmarin, Thymian und Salbei wachsen und beim Kochen auch benutzt werden, mit englischen Gartenrosen, Lavendel und, und, und.......
Kurz und gut: ein attraktives, durchaus gebildetes Bäuerlein.;)

Moritza
12-11-2012, 21:28
so ich suche mein bette auf :gähn: war schön mit euch :d: :knuddel: :wink:


Schlaf gut.:bussi: Ich geh auch lesen...plotsch erst noch eine:smoke:

Rumänen ist hart.

Schnuppe
12-11-2012, 21:28
Whale-watching machen wir hier auch :zahn:

Wo genau ist hier? Wollte ich auch schon immer mal machen, das whale-watching. Also ohne Bauer jetzt :zahn:

Frosch17
12-11-2012, 21:28
Die Rumänen haben wir schon letztes Jahr bei so einem Bericht gesehen.

Frosch17
12-11-2012, 21:29
Ich will jetzt endlich mal einen richtig schönen Bauern sehen, ohne Sprachprobleme und ohne sonstige Macken.
Einen Bauern, der einen schicken Landsitz hat, geschmackvoll eingerichtet, ohne eine Ansammlung von Möbeln, die nicht mal mehr die Heilsarmee nehmen will. Mit einem schönen Kräutergarten, in dem auch Rosmarin, Thymian und Salbei wachsen und beim Kochen auch benutzt werden, mit englischen Gartenrosen, Lavendel und, und, und.......
Kurz und gut: ein attraktives, durchaus gebildetes Bäuerlein.;)

Mit oder ohne Schlachthaus?

serenissima
12-11-2012, 21:30
Wenn die alleinstehend frauensuchend sind, dann bin ich Bauer in Bulgarien.

Hallo Igor :wink:

:tsts: nix Igor! Vassili! :hehe:

:rotfl:


hier meine Liebe :trink: nur so ises zu ertragen :kater:

danke Schatzerl! :bussi:

Justine
12-11-2012, 21:30
und ich heiße oma - wie niedlich :wub:

nee, sowas finde ich blöd. "Witwe Heinrich Müller". :ko:

serenissima
12-11-2012, 21:33
Ich will jetzt endlich mal einen richtig schönen Bauern sehen, ohne Sprachprobleme und ohne sonstige Macken.
Einen Bauern, der einen schicken Landsitz hat, geschmackvoll eingerichtet, ohne eine Ansammlung von Möbeln, die nicht mal mehr die Heilsarmee nehmen will. Mit einem schönen Kräutergarten, in dem auch Rosmarin, Thymian und Salbei wachsen und beim Kochen auch benutzt werden, mit englischen Gartenrosen, Lavendel und, und, und.......
Kurz und gut: ein attraktives, durchaus gebildetes Bäuerlein.;)

solche kenn ich, sind Weinbauern! :anbet:

und ich kenn auch ihre Ehefrauen! :crap: *seufz*

Justine
12-11-2012, 21:33
ich geh zum Trödeltrupp :wink:

Ms.Moxie
12-11-2012, 21:34
Mit oder ohne Schlachthaus?


Da mein Bäuerlein die französische und italienische Küche liebt und kein Vegetarier, oder noch abartiger, Veganer ist, kann er - natürlich in großer Entfernung, damit mein empfindliches Näschen keinen Schaden nimmt -, durchaus ein Schlachthaus haben.
Niemand streichelt seine Tiere zu Tode.

Moritza
12-11-2012, 21:34
Ich will jetzt endlich mal einen richtig schönen Bauern sehen, ohne Sprachprobleme und ohne sonstige Macken.
Einen Bauern, der einen schicken Landsitz hat, geschmackvoll eingerichtet, ohne eine Ansammlung von Möbeln, die nicht mal mehr die Heilsarmee nehmen will. Mit einem schönen Kräutergarten, in dem auch Rosmarin, Thymian und Salbei wachsen und beim Kochen auch benutzt werden, mit englischen Gartenrosen, Lavendel und, und, und.......
Kurz und gut: ein attraktives, durchaus gebildetes Bäuerlein.;)

Warum sollten die sich bewerben?:kopfkratz

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:35
Ich will jetzt endlich mal einen richtig schönen Bauern sehen, ohne Sprachprobleme und ohne sonstige Macken.
Einen Bauern, der einen schicken Landsitz hat, geschmackvoll eingerichtet, ohne eine Ansammlung von Möbeln, die nicht mal mehr die Heilsarmee nehmen will. Mit einem schönen Kräutergarten, in dem auch Rosmarin, Thymian und Salbei wachsen und beim Kochen auch benutzt werden, mit englischen Gartenrosen, Lavendel und, und, und.......
Kurz und gut: ein attraktives, durchaus gebildetes Bäuerlein.;)

den Bauer muss Du Dir selber backen und den Garten auch sebst anlegen sonst 0 Chanse außer allein bleiben mit nem Kräuterbalkon :ja:

Ms.Moxie
12-11-2012, 21:35
solche kenn ich, sind Weinbauern! :anbet:

und ich kenn auch ihre Ehefrauen! :crap: *seufz*

Hatten wir diese Überlegung nicht schon mal: einen Weinbauern in der Provence???

schnuffifox
12-11-2012, 21:36
Wo genau ist hier? Wollte ich auch schon immer mal machen, das whale-watching. Also ohne Bauer jetzt :zahn:
montag 21.15 - 22.15 auf RTL. :ja:

Ms.Moxie
12-11-2012, 21:36
Warum sollten die sich bewerben?:kopfkratz

Liebe Moritza, man darf doch mal träumen, oder?

ferrailleuse
12-11-2012, 21:37
solche kenn ich, sind Weinbauern! :anbet:

und ich kenn auch ihre Ehefrauen! :crap: *seufz*


Ich dachte tappsige Tierärzte in der Toscana :D:undwech:

serenissima
12-11-2012, 21:37
Hatten wir diese Überlegung nicht schon mal: einen Weinbauern in der Provence???

:ja: Hauptsache Weinbauer, egal ob Frankreich, Spanien, Italien oder Österreich! :sumo:

ich arbeite daran! :trippel:


Ich dachte tappsige Tierärzte in der Toscana :D:undwech:

das wäre durchaus eine Alternative! :floet:

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:39
:ja: Hauptsache Weinbauer, egal ob Frankreich, Spanien, Italien oder Österreich! :sumo:

ich arbeite daran! :trippel:

wenn schon Weinbauer, dann nur in Italien oder Austria, andere Weine vertrage ich nicht :feile:

Ms.Moxie
12-11-2012, 21:41
den Bauer muss Du Dir selber backen und den Garten auch sebst anlegen sonst 0 Chanse außer allein bleiben mit nem Kräuterbalkon :ja:

Das befürchte ich, denn backen kann ich nicht. Hab nur nen Balkon:heul:

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:42
solche kenn ich, sind Weinbauern! :anbet:

und ich kenn auch ihre Ehefrauen! :crap: *seufz*

irgendwelche verwittwen immer, es gilt abwarten zu können :D :smoke:

Ms.Moxie
12-11-2012, 21:43
wenn schon Weinbauer, dann nur in Italien oder Austria, andere Weine vertrage ich nicht :feile:


Ist auch Ok, müssen wir hinkriegen. Kenn österreichische Weine nicht ganz so, hätte beinahe Zwegat geschrieben, mein aber Zweigelt????

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:44
Das befürchte ich, denn backen kann ich nicht. Hab nur nen Balkon:heul:

Backen kannst Du lernen :helga: aber sicherer ist beim Balkon zu bleiben :D :smoke:

Ms.Moxie
12-11-2012, 21:44
irgendwelche verwittwen immer, es gilt abwarten zu können :D :smoke:

Sorry, bin nicht mehr so geduldig.:smoke:

serenissima
12-11-2012, 21:44
irgendwelche verwittwen immer, es gilt abwarten zu können :D :smoke:

ich sagte doch, ich arbeite daran! :hehe:

so, ich muß noch meine WaMa ausräumen, bis morgen! :knuddel:

golfern
12-11-2012, 21:46
Wer war denn das Paar vor 3 Jahren, welches sofort ins Bett gehüpft ist??? :confused::confused::suspekt:

Gute Frage! :kopfkratz

Das müsste ja 2009 gewesen sein, die Staffel mit Maurizio! Und bei dem war ja diese Conny, die immer nur am meckern war und wo dann noch was bekannt wurde! :floet: Vielleicht sollte das ne Anspielung sein! :nixweiss:

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:46
Ist auch Ok, müssen wir hinkriegen. Kenn österreichische Weine nicht ganz so, hätte beinahe Zwegat geschrieben, mein aber Zweigelt????

oha :kopfkratz nicht mal ein Bauer am Horizont und Du denkst schon an Schulden, Papa Freud lässt grüßen :lol::lol::lol:

(Zweigelt ist sowas feines aber auch sowas von nicht preiswert :D)

Ms.Moxie
12-11-2012, 21:46
Backen kannst Du lernen :helga: aber sicherer ist beim Balkon zu bleiben :D :smoke:

Liebes Rapunzel, ich danke Dir für Deine Ermutigung.:smoke::teufel:

serenissima
12-11-2012, 21:47
Das befürchte ich, denn backen kann ich nicht. Hab nur nen Balkon:heul:


Backen kannst Du lernen :helga: aber sicherer ist beim Balkon zu bleiben :D :smoke:

ich schon, aber es hat trotzdem noch ned funktioniert! :heul:


Ist auch Ok, müssen wir hinkriegen. Kenn österreichische Weine nicht ganz so, hätte beinahe Zwegat geschrieben, mein aber Zweigelt????

einen schönen Zweigelt hätt ich da, aber der Winzer,der dahintersteht ist *hüstel*anstrengend! :rolleyes:

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:47
ich sagte doch, ich arbeite daran! :hehe:

so, ich muß noch meine WaMa ausräumen, bis morgen! :knuddel:

bis morgen :bussi: ich verzieh mich auch ins Bett (meine "Karavane wartet schon vorm Schlafzimmer :D)

Ms.Moxie
12-11-2012, 21:49
oha :kopfkratz nicht mal ein Bauer am Horizont und Du denkst schon an Schulden, Papa Freud lässt grüßen :lol::lol::lol:

(Zweigelt ist sowas feines aber auch sowas von nicht preiswert :D)

Mag ihn aber richtig gern. Da habt Ihr was Feines hingekriegt.:wink:

serenissima
12-11-2012, 21:49
(Zweigelt ist sowas feines aber auch sowas von nicht preiswert :D)

:kopfkratz dochdoch, da gibts tolle Zweigelt schon um 5,- Euronen! :ja:

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:49
ich schon, aber es hat trotzdem noch ned funktioniert! :heul:



siehste sag ich doch :hammer: hast ihn zu heiss gebacken, nee :lol: :undwech:

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:51
:kopfkratz dochdoch, da gibts tolle Zweigelt schon um 5,- Euronen! :ja:

ach so, bei uns hier in D ist der ab 10€ zu haben, nix für zwischendurch :nein:

Ms.Moxie
12-11-2012, 21:53
Wünsch Euch auch "ne joode Nach" aus K.
Wir werden unsere Chancen bei den Bauern weiter verfolgen.:knuddel:

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:54
Liebes Rapunzel, ich danke Dir für Deine Ermutigung.:smoke::teufel:

:bussi: :tröst:

Ms.Moxie
12-11-2012, 21:55
ach so, bei uns hier in D ist der ab 10€ zu haben, nix für zwischendurch :nein:

Habs grad erst gelesen, in K ists auch so.

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:55
ich wünsche euch gute Nacht und bis morgen :wink:

serenissima
12-11-2012, 21:56
Mag ihn aber richtig gern. Da habt Ihr was Feines hingekriegt.:wink:

ach so, bei uns hier in D ist der ab 10€ zu haben, nix für zwischendurch :nein:

dann müßts einmal nach Österreich kommen und wir machen eine Tour durch die Weingüter! http://mainzelsmile.ioff.de/essen/xlb.gif

oder ihr sagt mir per PN euren Wohnort und ich sag Euch wo ihr an gscheitn Wein kriegt! :hehe:

ist K. die Stadt mit dem hübschen Dom? :nixweiss:

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:57
Habs grad erst gelesen, in K ist auch so.

tja, das ist ein Wein für besondere Gelegenheiten ;) :D

CrazyOldLady
12-11-2012, 21:58
dann müßts einmal nach Österreich kommen und wir machen eine Tour durch die Weingüter! http://mainzelsmile.ioff.de/essen/xlb.gif

ja Du :d: das wäre was :d::d: und beim Heurigen :d::d::d: undundund... hachja :bitte:

Ms.Moxie
12-11-2012, 22:08
dann müßts einmal nach Österreich kommen und wir machen eine Tour durch die Weingüter! http://mainzelsmile.ioff.de/essen/xlb.gif

oder ihr sagt mir per PN euren Wohnort und ich sag Euch wo ihr an gscheitn Wein kriegt! :hehe:

ist K. die Stadt mit dem hübschen Dom? :nixweiss:

Tschuldige, lach mich grad fast tot. Ja, ich meine Köln mit dem wirklich eindrucksvollen Dom. Bin keine geborene Kölsche, wohne seit 1970 hier und liebe den Dom, nicht aus Katholizismus oder Frömmigkeit, sondern weil er mich immer wieder, von nah in ehrfurchtsvolles Staunen versetzt, und wenn ich weg war, und die Domtürme in der Ferne auf der Autobahn auftauchen, gerührt bin, dass ich wieder zuhause bin. Ist irgendwie bekloppt, können wahrscheinlich auch nur Bewohner dieser Chaosstadt vertstehen. Weiß gar nicht, obs hier überhaupt Kölner gibt.

serenissima
12-11-2012, 22:25
ehrlich gestanden kenn ich Köln nur vom durchrennen. :helga:

im März ist in DüDo immer die ProWein (http://www.prowein.de/) mit einer riesigen Österreichhalle und da ist am Samstag davor immer eine große Österreichverkostung in Köln, ich mach mich mal schlau, wann und vor allem wo es diesmal ist! ;)

Ms.Moxie
13-11-2012, 00:30
ehrlich gestanden kenn ich Köln nur vom durchrennen. :helga:

im März ist in DüDo immer die ProWein (http://www.prowein.de/) mit einer riesigen Österreichhalle und da ist am Samstag davor immer eine große Österreichverkostung in Köln, ich mach mich mal schlau, wann und vor allem wo es diesmal ist! ;)

Au ja, mach das.

karinlilu
13-11-2012, 04:56
Gestern war Denny ja direkt etwas erträglicher

joe_becker
13-11-2012, 05:24
ich bin gestern beim Cop und Snob eingeschlafen und weit nach BsF wieder aufgewacht. :-)

muß ich wohl auf rtlnow schauen

stadlau
13-11-2012, 06:26
Jürgen hat sich beim Abschied schon in Kussposition geworfen und dann klappts wieder ned! :rotfl:

http://up.picr.de/12476607ca.jpg

Ash
13-11-2012, 06:27
Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte :zahn:

joe_becker
13-11-2012, 06:28
ist sie wieder abgereist ?

war ja zu erwarten

chr1z
13-11-2012, 06:34
ist sie wieder abgereist ?

war ja zu erwarten
Das war wohl so geplant... nach einer zweiten Umarmungsattacke von ihm, hat sie sich auch zu einem bis bald oder so ähnlich hinreissen lassen

Pink Smoke
13-11-2012, 06:36
http://up.picr.de/12476607ca.jpg

Das fand ich auch sooooo gruselig :fürcht:

joe_becker
13-11-2012, 06:36
Das war wohl so geplant... nach einer zweiten Umarmungsattacke von ihm, hat sie sich auch zu einem bis bald oder so ähnlich hinreissen lassen

Das doe Frauen aber auch immer so rumzicken müssen :D

GSR600
13-11-2012, 08:04
Wie wars denn?
Hab heut Hardcore Programm erst Die Schwiegertöchter und dann die Bauern nachschauen, ertrag ich das ohne Alkohol?

Ash
13-11-2012, 08:07
Bis auf die Hühnerschlachtung beim liebevollen Lausitzer wars unspektakulär.
Ist also halbwegs nüchtern zu ertragen :D

Miami Twice
13-11-2012, 08:12
Wie wars denn?
Hab heut Hardcore Programm erst Die Schwiegertöchter und dann die Bauern nachschauen, ertrag ich das ohne Alkohol?
Bei den Schwiegertöchtern wirds schwer ohne Alk :zahn:

spukbiene
13-11-2012, 08:29
Ich habe gestern zum allerersten Mal weggeschaltet - und zwar, als das Huhn zum Schafott geführt wurde :(

Ingo78
13-11-2012, 08:29
Das gibts am 19.11.


Für Nicole bricht Ackerbauer Peter gleich am ersten Morgen seine alten Gewohnheiten und deckt den Frühstückstisch - der 30-Jährige frühstückt sonst nie! Anschließend beweist die Brandenburgerin, dass auch Frauen unter einem Traktor eine gute Figur machen. Nach der schmutzigen Arbeit gönnen sie sich ein Bad im nahegelegen Fluss. Bei einem Gespräch am Kamin gesteht Nicole am Abend, dass sie nur mit samt ihren Tieren zu Peter auf den Hof ziehen würde. Das muss der schüchterne Ackerbauer erst einmal verdauen.

Pfälzerin Conny hilft Martin heute, die Kühe auf die nahegelegene Wiese zu treiben, bevor sie Mama Edith in der Küche zur Hand geht. Nachmittags unternehmen der Milchbauer und seine Auserwählte eine Radtour. Während Martin lieber bei einer Rast abseits der Felder entspannt, wird der Politesse schnell langweilig. Ziemlich unentspannt machen sie sich auf den Rückweg.

Schweinebauer Heinrich macht morgens nie sein Bett. Doch heute reist Hofdame Emine an. Für sie wird das Federbett aufgeschüttelt und glatt gestrichen! Mit dem Trecker holt Heinrich sie vom Bahnhof ab. Auf dem Hof wird sie gleich von den Hunden und Mama Christa begrüßt. Anschließend bezieht Emine das Büro, das Heinrich zu einem Gästezimmer umfunktioniert hat. Und damit die 48-Jährige gut einschläft, bringt er ihr noch eine Tasse Tee ans Bett.

Auch Kartoffelbauer Clemens nimmt seine Auserwählte Sandra am Bahnhof in Empfang. Zuvor hatte er ihr Zimmer mit einem Foto von sich und Pralinen dekoriert. Im Haus angekommen geht die Sächsin staunend durch Clemens Haus: Der 45-Jährige hat sich ein stilvolles Eigenheim geschaffen! Mit der cremigen Praline legt sich Sandra entspannt ins Bett.

In der Lausitz unternimmt Bauer Denny mit seinem Herzbuben Timo einen Angelausflug. Bei einem Gespräch gesteht Denny, dass er eine ruppige Art an sich hat. Er verspricht Timo jedoch, an sich zu arbeiten. Der 21-Jährige ist froh, dass Denny das Thema anspricht und fällt ihm überglücklich in die Arme. Für den letzten gemeinsamen Abend hat Denny seinen Heuboden in ein Meer aus Rosen verwandelt und serviert Sekt und Erdbeeren. Werden die beiden sich wiedersehen?

Quelle und Textcopyright:rtl.de

Miami Twice
13-11-2012, 08:34
Ich habe gestern zum allerersten Mal weggeschaltet - und zwar, als das Huhn zum Schafott geführt wurde :( -dito- :helga: sowas kann ich nicht gucken. :helga:

Das gibts am 19.11.

Quelle und Textcopyright:rtl.de
Irgendwie bin ich froh das es bei Denny der letzte Abend ist, ich mag den nicht mehr sehen.

Kettwicht
13-11-2012, 08:34
Hallo zusammen.
In diesem Jahr finde ich so gar keine Verbindung zu der Sendung.
Ich kann auch nicht genau begründen, warum das so ist.

salzstange33
13-11-2012, 08:35
-dito- :helga: sowas kann ich nicht gucken. :helga:

Irgendwie bin ich froh das es bei Denny der letzte Abend ist, ich mag den nicht mehr sehen.


ich bin mehr als froh :anbet::anbet: dieser unsägliche denny :crap: mit sekt und erbeeren auf dem heuboden :D :floet:

danke ingo :bussi: :wink:

Ash
13-11-2012, 08:36
Ein Abend mit Denny auf dem Heuboden - wenn Träume wahr werden :fürcht:

spukbiene
13-11-2012, 08:41
;) Du hast doch bestimme das "Alb" vor Träume vergessen :)

Miami Twice
13-11-2012, 09:00
ich bin mehr als froh :anbet::anbet: dieser unsägliche denny :crap: mit sekt und erbeeren auf dem heuboden :D :floet:

danke ingo :bussi: :wink:
Allein die Vorstellung ist schon gruselig. :fürcht:

bluemoon123
13-11-2012, 09:06
Ich habe gestern zum allerersten Mal weggeschaltet - und zwar, als das Huhn zum Schafott geführt wurde :(

Hättest nicht wegschalten müssen. Mehr haben sie eh nicht gezeigt.

golfern
13-11-2012, 09:11
Pfälzerin Conny hilft Martin heute, die Kühe auf die nahegelegene Wiese zu treiben, bevor sie Mama Edith in der Küche zur Hand geht. Nachmittags unternehmen der Milchbauer und seine Auserwählte eine Radtour. Während Martin lieber bei einer Rast abseits der Felder entspannt, wird der Politesse schnell langweilig. Ziemlich unentspannt machen sie sich auf den Rückweg.


Das wird doch nichts mit denen, irgendwie kann die sich überhaupt nicht auf Martin einlassen! Was die überhaupt noch dort bleibt? Soll sie doch wieder abreisen, komische unentspannte Politessen-Tante! Der Martin scheint mir doch relativ normal zu sein, weiß nun wirklich nicht, was die für ein Problem hat?! Die hält sich wohl für Prinzessin Wunderschön? Soll mal in den Spiegel gucken! :helga:

Schnuppe
13-11-2012, 09:17
Nun ja, vielleicht war ihr Martin zwar auf den ersten Blick sympathisch, aber es springt kein Funke über ... solls ja geben ;)


Sandra legt sich mit der cremigen Praline ins Bett? :zahn:

golfern
13-11-2012, 09:20
Nun ja, vielleicht war ihr Martin zwar auf den ersten Blick sympathisch, aber es springt kein Funke über ... solls ja geben ;)


Ja, stimmt schon. Nur wie ich sie so beobachtet habe, hat sie eine ganz starke Ablehnung gegen ihn. Also entweder er stinkt 10 Meter gegen den Wind, oder die kann sich mit ihm so überhaupt gar nichts vorstellen (schon rein vom äußerlichen her)! :helga:

feuerwehr2450
13-11-2012, 09:25
Hallo zusammen.
In diesem Jahr finde ich so gar keine Verbindung zu der Sendung.
Ich kann auch nicht genau begründen, warum das so ist.

Dito, mir gehts genauso.

da war nur dat moppelige paar, er er fröhliche landwirt und sie mit kind.
die mochte ich.
gestern abend, neeeeeeee, danny ist der alptraum schlechthin.
ich war lieber beim trödeltrupp.

lg:wink:

joe_becker
13-11-2012, 09:47
lecker frühstüchstisch für Conny gedeckt. Tüten auf den Tisch - fertig

joe_becker
13-11-2012, 10:30
Peter hat aber ein tolles Haus. Klasse.

Hätte ich ihm nicht zugetraut.

Justine
13-11-2012, 10:46
Peter hat aber ein tolles Haus. Klasse.

Hätte ich ihm nicht zugetraut.
Fertighaus. Wie Ferra schon sagte: vielleicht sogar Modellhaus.

joe_becker
13-11-2012, 10:57
Fertighaus. Wie Ferra schon sagte: vielleicht sogar Modellhaus.

fertighaus hab ich auch. aber es ist nett eingerichtet und vor allem : SAUBER

Ms.Moxie
13-11-2012, 11:25
Bei einem Gespräch am Kamin gesteht Nicole am Abend, dass sie nur mit samt ihren Tieren zu Peter auf den Hof ziehen würde. Das muss der schüchterne Ackerbauer erst einmal verdauen.


Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Oder handelt es sich bei ihren Tieren um Löwen, Tiger und Klapperschlangen???:nixweiss:

Ms.Moxie
13-11-2012, 11:27
Nun ja, vielleicht war ihr Martin zwar auf den ersten Blick sympathisch, aber es springt kein Funke über ... solls ja geben ;)


Sandra legt sich mit der cremigen Praline ins Bett? :zahn:


Ich hab mich gefragt, was/wer damit wohl gemeint ist.:eek:

joe_becker
13-11-2012, 12:27
Bei einem Gespräch am Kamin gesteht Nicole am Abend, dass sie nur mit samt ihren Tieren zu Peter auf den Hof ziehen würde. Das muss der schüchterne Ackerbauer erst einmal verdauen.

Hat er denn keinen Stall wo man nochwas dazustellen kann ? Üblicherweise werden das doch haustiere sein. Maximal ein Pferd.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Oder handelt es sich bei ihren Tieren um Löwen, Tiger und Klapperschlangen???:nixweiss:

Ich hab mich gefragt, was/wer damit wohl gemeint ist.:eek:

Frag nicht. Vermutlich wollen wir alle das garnicht wissen .... :tkbeiss:

joe_becker
13-11-2012, 12:29
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lkdoeucAKs1qinulno1_250.jpg

dicke76
13-11-2012, 12:41
der "kleine putzige bahnhof", nachdem hier gestern jemand bzgl peter fragte (warum hat der eigentliche keine alliteration bekommen, der arme???) befindet sich uebrigens in saarlouis:freu:

bluemoon123
13-11-2012, 12:43
Naja, ein Ackerbauer muss nicht zwangsläufig Tiere haben. Der scheint ja eine ganze Menge Felder zu bewirtschaften, da wird nicht mehr viel Zeit für Tiere zu sein. Hat sich halt auf Ackerbau spezialisiert und nicht auf Tiere. Ich denke heutzutage muss man sich in der Landwirtschaft, um davon leben zu können, schon entscheiden - entweder Tiere oder Ackerbau.