PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL - BsF BsF VIII - Mit Spiegeleiern und Eierschalensollbruchstellenverursachern zum Herzen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Justine
26-11-2012, 21:45
Die Kälber trinken nicht bei der Kuh, man hat doch gesehen, wie die Trockenmilch angerührt und zu trinken bekamen. Die Milch von der Kuh will man doch zum verkaufen haben. Kühe bekommen ja überhaupt nur deswegen von Zeit zu Zeit immer mal Kälber, damit sie dauerhaft Milch geben. Ohne Kälber irgendwann auch keine Milch mehr. ... Sorry, dass ich so unromantisch sein muss. BsF-gucken ist eben nix für Weicheier. ;)
Richtig. Und die Kälber werden bald geschlachtet, gibt ja nichts Schöneres als Saltimbocca und Kalbsbäckchen. Darum sollen sie sich kaum bewegen und im Dunkeln helles Fleisch behalten.

Will.Hunting
26-11-2012, 21:56
Ich fand jetzt aber eigentlich gar nicht, dass das eine besonders gruselige Form der Kälberhaltung war. :nixweiss:

schnuffifox
26-11-2012, 22:02
sandra sieht älter aus als 38. :sumo:

sagte das schon wer? :schäm:

golfern
26-11-2012, 22:09
sandra sieht älter aus als 38. :sumo:


Denke ich auch. Ich würde sie so auf 45-50 taxieren! :ja:

palmeles
26-11-2012, 22:25
sandra sieht älter aus als 38. :sumo:

sagte das schon wer? :schäm:



Yep - ich.....:)) und das schon öfters:))))

schnuffifox
26-11-2012, 22:30
:trink:

Aldi-Nord
26-11-2012, 22:59
Sonja besucht Kurt in Mittelfranken mit ihrem Sohn Nils. Sie möchte wissen, wie Kurt mit dem Fünfjährigen zurechtkommt. Langweilig wird dem Kleinen auf Kurts Hof nicht: Erst werden die Kühe gefüttert, dann nimmt Kurt Nils auf dem Traktor mit. Bei einem Gläschen Wein am Abend offenbart Kurt der Niedersächsin, dass er sich nichts sehnlicher wünscht als ihren Einzug auf seinem Hof.

Quelle & Textcopyright:rtl.de


Also ganz ehrlich, Kurt und Sonja waren neben den beiden älteren Herrschaften die einzigen aus dieser Staffel, die ich wirklich sympathisch fand und denen ich wirklich abgenommen hab, dass es gefunkt hat. Die passen auch gut zusammen, sie hat sofort auf dem Hof mit angepackt, ohne dafür bewundert werden zu wollen und er hat von Anfang an deutlich gemacht, dass ihr Sohn ihm willkommen ist. Den beiden drück ich echt die Daumen, dass sie es hinbekommen.

Zur heutigen Sendung - weiss nicht, "musste" mit Freundin Spekulatius-Likör trinken und bin eben erst zuhause rein, werds wohl die Tage auf RTL Now angucken. Wobei Eure Kommentare (bis auf die als Weihnachtsbaum gechmückten Schweine) eher Langeweile androhen...

JackB
27-11-2012, 03:11
Also uns hat das neulich ein Iman erklärt: Schweine gelten als unsauber und Überträger von Krankheiten, jedenfalls in heißen Ländern. Sind ein Nogo für Muslime.


Und was hat das mit Emine zu tun?

joe_becker
27-11-2012, 04:44
Also ganz ehrlich, Kurt und Sonja waren neben den beiden älteren Herrschaften die einzigen aus dieser Staffel, die ich wirklich sympathisch fand und denen ich wirklich abgenommen hab, dass es gefunkt hat. Die passen auch gut zusammen, sie hat sofort auf dem Hof mit angepackt, ohne dafür bewundert werden zu wollen und er hat von Anfang an deutlich gemacht, dass ihr Sohn ihm willkommen ist. Den beiden drück ich echt die Daumen, dass sie es hinbekommen.


jepp !!

Ich wünsch ihnen viel erfolg und dass der medienrummel alla narumol an ihnen vorbeiziehen möge.

Justine
27-11-2012, 05:56
Und was hat das mit Emine zu tun?

Meinst du nicht, sie ist in diesem Sinne/Glauben erzogen worden? :nixweiss:

salzstange33
27-11-2012, 05:56
diese staffel ist sooooo :gähn:

sandra macht das ganz clever :zahn: egal wie alt und so ich find sie sehr attraktiv :ja:

joe_becker
27-11-2012, 06:00
Jedenfalls weiß Sandra wie man einen Männ um den Finger wickelt. Und er scheint ja auch ganz vernarrt zu sein in sie.
Da war sie entweder sehr erfolgreich oder er sucht genau so eine Frau wie sie. das kann ich nicht beurteilen.

Aber ein tolles haus hat er. Und kochen scheint er auch zu können. Hätte ich ihn nicht zugetraut. Oder hat er nen Koch in der Küche stehen gehabt ??

JackB
27-11-2012, 06:05
Meinst du nicht, sie ist in diesem Sinne/Glauben erzogen worden? :nixweiss:

Nein, meine ich nicht.

Wieso denkst du das?

JackB
27-11-2012, 06:18
Aber ein tolles haus hat er. Und kochen scheint er auch zu können. Hätte ich ihn nicht zugetraut.

Und nicht nur das.
Auch beim Servieren hat er sich recht geschickt angestellt, das Weineinschenken hat er anscheinend nicht zum ersten Mal gemacht, und auch die Konversation lief ganz flüssig.
Optisch ist er zwar nicht der Knaller, aber altersgemäß immer noch gut dabei, wirkt gepflegt und hat eine verhältnismäßig gute Figur.

Zu kritisieren gibt es natürlich immer was, und manches ist Geschmacksache, aber nach objektiv messbaren Kriterien muss man sagen, der Mann ist - und das nicht nur vom finanziellen Aspekt - eine gute Partie.

joe_becker
27-11-2012, 06:27
Und nicht nur das.
Auch beim Servieren hat er sich recht geschickt angestellt, das Weineinschenken hat er anscheinend nicht zum ersten Mal gemacht, und auch die Konversation lief ganz flüssig.
Optisch ist er zwar nicht der Knaller, aber altersgemäß immer noch gut dabei, wirkt gepflegt und hat eine verhältnismäßig gute Figur.

Zu kritisieren gibt es natürlich immer was, und manches ist Geschmacksache, aber nach objektiv messbaren Kriterien muss man sagen, der Mann ist - und das nicht nur vom finanziellen Aspekt - eine gute Partie.

jepp

feuerwehr2450
27-11-2012, 09:40
ich hab aber auch schon Menschen getroffen bei denen ich mich gefragt hab "wo zur Hölle ist bloß dieses eine Gen?" :kopfkratz :nixweiss:


:lol::lol:

sehr vornehm ausgedrückt, Seri:anbet:

spukbiene
27-11-2012, 10:17
:wink: wie hier schon Jemand gepostet hat, die einzig Interessanten für mich waren die älteren Herrschaften und Sonja und Kurt. Alles andere kann man getrost vergessen. Das hat mit der ursprünglichen Idee nur noch wenig zu tun.

Genau wie bei der letzten STG Staffel :q:

Was haben wir hier alle für schöne :love: Momente gehabt :anbet::anbet: - früher -

Aber vielleicht tut ein bisschen Pause beiden Formaten ganz gut. Bauer sucht Frau, wenn man gar keinen eigenen Hof und Tiere/Acker hat, ist schon ziemlich bekloppt *find*

:schleich:

Scarlet-Louise
27-11-2012, 12:50
Schäfer Heinrich in New York - mit Auftritt,
Geradenbei Punkt 12,
Ein paar Floskeln muß er jetzt lernen.

Edit: Und schon hat die erste angebissen.

Ms.Moxie
27-11-2012, 13:01
Schäfer Heinrich in New York - mit Auftritt!
Gerade bei Punkt 12,
Ein paar Floskeln muß er jetzt lernen.


Schäfer Heinrich, Botschafter Deutschlands in Sachen Musik.
Ist das megapeinlich. Wie kann man den nur irgendwohin ausreisen lassen?
Grauslig!

joe_becker
27-11-2012, 13:03
Schäfer Heinrich, Botschafter Deutschlands in Sachen Musik.
Ist das megapeinlich. Wie kann man den nur irgendwohin ausreisen lassen?
Grauslig!

viel schlimmer ist doch, dass man ihn auch wieder in D reinlässt.

Ms.Moxie
27-11-2012, 13:10
viel schlimmer ist doch, dass man ihn auch wieder in D reinlässt.


Schon beim Schreiben war mir eine solche Antwort klar. Ich dachte nur gerade an den Schaden, den er uns im Ausland zufügt.

Ninny
27-11-2012, 15:33
Schäfer Heinrich in New York? omG, ich schäm mich so :crap:

Scarlet-Louise
27-11-2012, 16:19
Schäfer Heinrich in New York? omG, ich schäm mich so :crap:

Mußt Du nicht, er tut's auch nicht. :zahn:

Felicitas
27-11-2012, 17:09
Kommen eigentlich noch Bauern dazu, oder sind das jetzt alle?
Ich hatte im Mai aus meiner Klatschzeitung vorsichtshalber die Ankündigung der neuen Bauern rausgerissen und siehe da, es waren tatsächlich mehr, nämlich 16. Dann wissen wir inzwischen, dass einer nicht wollte Witwer Friedhelm, weil er keine Zuschriften hatte und keine andere mochte und einen wollte die Produktionsfirma nicht mehr, weil der nicht PC war Ziegenwirt Fritz aus der Oberlausitz. Was mit den anderen ist, weiss ich nicht.

ThEDaRkAnGeL
27-11-2012, 17:13
Schäfer Heinrich in New York? omG, ich schäm mich so :crap:

Ob er da überhaupt auffällt? Die New Yorker sind doch ganz schön abgehärtet, was Kuriositäten angeht :D

Scarlet-Louise
27-11-2012, 17:15
Ob er da überhaupt auffällt? Die New Yorker sind doch ganz schön abgehärtet, was Kuriositäten angeht :D

Wenn die Kamera + Personal dabei ist, bestimmt. Ich glaube, die fanden ihn "kurios". :D

Rheinlady
27-11-2012, 17:46
Und nicht nur das.
Auch beim Servieren hat er sich recht geschickt angestellt, das Weineinschenken hat er anscheinend nicht zum ersten Mal gemacht, und auch die Konversation lief ganz flüssig.
Optisch ist er zwar nicht der Knaller, aber altersgemäß immer noch gut dabei, wirkt gepflegt und hat eine verhältnismäßig gute Figur.

Zu kritisieren gibt es natürlich immer was, und manches ist Geschmacksache, aber nach objektiv messbaren Kriterien muss man sagen, der Mann ist - und das nicht nur vom finanziellen Aspekt - eine gute Partie.


Stimmt! Und wenn er irgendwann in ein paar Jahren seine dritten Zähne hat, wird er auch ganz gut aussehen. ;)

CrazyOldLady
27-11-2012, 17:58
Meinst du nicht, sie ist in diesem Sinne/Glauben erzogen worden? :nixweiss:

hast Du nicht gesehen dass sie sich bekreuzigt hat? Und zwar von links nach rechts - und nun kommst Du: wer bekreuzigt sich von links nach rechts? richtig :d: die Katholiken :d: (die Orthodoen machen das Kreuz von rechts nach links)

Moritza
27-11-2012, 18:00
hast Du nicht gesehen dass sie sich bekreuzigt hat? Und zwar von links nach rechts - und nun kommst Du: wer bekreuzigt sich von links nach rechts? richtig :d: die Katholiken :d: (die Orthodoen machen das Kreuz von rechts nach links)


Oh Goooottt...ich habs jahrelang falsch gemacht. Von links nach rechts.:ko:

CrazyOldLady
27-11-2012, 20:15
Oh Goooottt...ich habs jahrelang falsch gemacht. Von links nach rechts.:ko:

bist Du echt orthodox? :confused:

CrazyOldLady
27-11-2012, 20:21
Oh Goooottt...ich habs jahrelang falsch gemacht. Von links nach rechts.:ko:

bist Du echt orthodox? :confused: ;) :smoke:

ferrailleuse
27-11-2012, 20:29
Oh Goooottt...ich habs jahrelang falsch gemacht. Von links nach rechts.:ko:


Ich dachte schon von unten nach oben :D

CrazyOldLady
27-11-2012, 20:35
Ich dachte schon von unten nach oben :D

:hehe::hehe::hehe: von oben nach unten ist auch nicht zu verachten :feile:

Aldi-Nord
27-11-2012, 21:07
Von hinten nach vorne auch nicht, aber ich weiss nicht, ob man das hier diskutieren sollte ...

:schäm::teufel::engel:

ferrailleuse
27-11-2012, 21:15
Von hinten nach vorne auch nicht, aber ich weiss nicht, ob man das hier diskutieren sollte ...

:schäm::teufel::engel:


Ooooch, dem wackeren Landmann ist doch nix menschliches fremd ;)

Clasy
27-11-2012, 21:31
was war das ? :help: -

ich hatte grad geschrieben und es nicht gesehen :zeter:

Das ist die Kaffeemaschine:

http://i49.tinypic.com/ws2rfl.jpg
Quelle:rtlnow.de
Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html

*Blue*
27-11-2012, 21:38
:ko:

hammer - :d: danke für den screenshot -ich bin baff -

also nicht ob der Maschine, sondern dass du dir soviel mühe gemacht hast :anbet:


die Maschine beeindruckt mich NULL :schmoll:
schnöder Vollautomat - halt eingebaut - pöh

schnuffifox
27-11-2012, 21:51
also ich würde den sofort nehmen. :feile:
greislich find ich ihn auch ned, und er scheint ne potente putzfrau zu haben. :wub:

HotAsIce
27-11-2012, 23:19
Emine hat sich im Vergleich zu der Folge davor irgendwie etwas negativ entwickelt, aber irgendwie mag ich sie dennoch

Conny, die Politesse, konnte ich eigentlich gut leiden, aber die beiden passen einfach nicht zueinander

Clemens zeigt ja wirklich alles, was er hat und kann. Bei seiner Auserwählten glaube ich, dass sie ihn sogar wirklich mag, bei der mit dem ganzen Zoo bin ich mir dafür etwas unsicher

joe_becker
28-11-2012, 04:18
Der Bauer von Conny schien ja echt betroffen zu sein von der tatsache dass ne Frau ihn NICHT wollte. Ist aber auch ne unverschämtheit.

Ich könnt jedesmal den Kerls in den Hintern treten wenn ich seh dass die die Frauen den schweren Koffer tragen lassen. Egal wie emanzipiert oder sauer man ist.
Es gibt einfach Dinge die man so maht. basta.


Ich zum Beispiel mach meiner Frau immer die Haustür auf wenn sie die Bierkästen in den Keller trägt.

Moritza
28-11-2012, 05:03
Der Bauer von Conny schien ja echt betroffen zu sein von der tatsache dass ne Frau ihn NICHT wollte. Ist aber auch ne unverschämtheit.

Ich könnt jedesmal den Kerls in den Hintern treten wenn ich seh dass die die Frauen den schweren Koffer tragen lassen. Egal wie emanzipiert oder sauer man ist.
Es gibt einfach Dinge die man so maht. basta.


Ich zum Beispiel mach meiner Frau immer die Haustür auf wenn sie die Bierkästen in den Keller trägt.
Du bist ein guter Mensch.:D

Miami Twice
28-11-2012, 06:22
Das ist die Kaffeemaschine:

http://i49.tinypic.com/ws2rfl.jpg
Quelle:rtlnow.de
Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html
Die ist echt cool :wub: dagegen ist meine Maschine klein. :zahn:

maud
28-11-2012, 07:57
Die Kälber trinken nicht bei der Kuh, man hat doch gesehen, wie die Trockenmilch angerührt und zu trinken bekamen. Die Milch von der Kuh will man doch zum verkaufen haben. Kühe bekommen ja überhaupt nur deswegen von Zeit zu Zeit immer mal Kälber, damit sie dauerhaft Milch geben. Ohne Kälber irgendwann auch keine Milch mehr. ... Sorry, dass ich so unromantisch sein muss. BsF-gucken ist eben nix für Weicheier. ;)



Richtig. Und die Kälber werden bald geschlachtet, gibt ja nichts Schöneres als Saltimbocca und Kalbsbäckchen. Darum sollen sie sich kaum bewegen und im Dunkeln helles Fleisch behalten.

Die Kälber werden direkt nach der Geburt oder kurz danach von der Mutter getrennt, dann entweder gleich verkauft oder im Dunkeln (mit einem speziellen Futter) gehalten, damit das Fleisch hell bleibt. Weibliche Kälber zieht man auf, die werden ja irgendwann geschlechtsreif und geben nach der Geburt des ersten Kalbes Milch.
Es gibt im Netz unzählige Berichte/Bilder und auch Videos dazu, in denen die Kühe nach ihren Kälbern rufen/schreien.
Die Kühe werden, sobald der Milchfluss weniger wird, erneut per Hand geschwängert, bekommen ein Kalb und der Kreislauf geht von vorne los...
Eine Kuh wird normalerweise bis zu 25 Jahre alt....in solchen Fällen 6-7 Jahre.

....aber es schmeckt doch so gut....:rolleyes:

joe_becker
28-11-2012, 08:29
... ihr meint also dass der Bulle und die Kuh nicht zusammen schlafen weil sie sich so lieb haben ????


Mein Weltbild bröckelt gerade ....

Adi
28-11-2012, 08:49
Die Kälber werden direkt nach der Geburt oder kurz danach von der Mutter getrennt, dann entweder gleich verkauft oder im Dunkeln (mit einem speziellen Futter) gehalten, damit das Fleisch hell bleibt.

ich möchte nicht bestreiten, dass die Kälber nach der Geburt von der Mutter getrennt werden, das ist meistens so (es gibt aber auch die Mutterkuhhaltung, da dürfen die Kälber länger bei ihren Müttern bleiben), aber dass sie im dunkeln gehalten werden habe ich noch nie gesehen und ich war schon auf vielen Bauernhöfen und habe mir dort auch meistens die Ställe und die süßen Kälbchen angesehen.
Auch in den bisheriegen BsF Staffeln habe ich nie gesehen, dass die Kälber in einem extra dunklen Stall gehalten werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Höfe gibt auf denen das praktiziert wird, aber das ist nicht die Regel.

feuerwehr2450
28-11-2012, 09:55
@Adi, in kälberzuchthöfen ist dat aber gang und gäbe.

wir haben jahrelang neben so einem hof gewohnt.

traurig aber war.

:wink:

GSR600
28-11-2012, 09:57
@Adi, in kälberzuchthöfen ist dat aber gang und gäbe.

wir haben jahrelang neben so einem hof gewohnt.

traurig aber war.

:wink:


Aha und weil das auf dem 1 Hof so war ist das auf allen anderen auch so?

maud
28-11-2012, 10:02
Aha und weil das auf dem 1 Hof so war ist das auf allen anderen auch so?

Nicht auf allen anderen, aber bei den Höfen auf denen Kalbfleisch "produziert" wird, müssen Maßnahmen ergriffen werden, damit das Fleisch hell bleibt und dies geschieht in dem das Kalb im Dunklen gehalten wird.


@joe_becker

Die Rolle des Bullen übernimmt in der Rinderproduktion seit langem der menschliche Arm -> künstliche Befruchtung

xxlee
28-11-2012, 10:22
die biestmilch bekommen die kälber .. wenn dann genug antikörper, wird milchaustauscher gefüttert ... sind die kälber groß genug kommen sie vom kälber iglu in den kälber stall.. weibliches kalb wird behahlten ... männliches kalb wird verkauft oder geht in die mast ..

ja leute .. das ist der preis dafür das alles fleisch im diskounter schön billlig ist ..


und nein bei uns steht keine kuh im dunkeln - warum auch .... die stehen draußen im iglu..

feuerwehr2450
28-11-2012, 10:51
Aha und weil das auf dem 1 Hof so war ist das auf allen anderen auch so?

nein, dat habe ich ja nicht behauptet.

aber - glaubst du dat es nur einen hof dieser art bei uns gibt ?

dat ist genauso "traumhaft" wie es gibt nur einen betrieb in der landwirtschaft

der hühner in legebatterien zwängt.

hast du nicht gesehen wie es in dem schweinestall aussah in dem

emine übel wurde. die tiere dicht an dicht und und und.

bis jetzt bin ich noch nicht vegetarier aber ich steure drauf zu.

:wink:

koldir
28-11-2012, 11:41
Kinners, wenn ihr Bilder postet, pappt bitte diesen Hinweis darunter:


Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html

Danke!

Ms.Moxie
28-11-2012, 12:30
Ich brech zusammen: Episoden über Schäfer Heinrich in USA sind in dieser Woche jeden Tag in "Punkt 12" auf RTL zu sehen.

Wenn das nicht am Ende noch zu diplomatischen Verwicklungen führt!

Oder es ändert das D-Bild in USA: Dummdöselige Amerikaner hatten bisher ja immer die Vorstellung, wir liefen alle rum wie die Trachtenbayern, jetzt kriegen sie einen neuen Blick auf uns in sauerländischer Schäferkluft!

lavenda
28-11-2012, 13:57
Ich gucke gerade erst die Folge, bzw. bin mittendrin:

Was kostet gleich noch mal so eine Schüssel voll Kaviar?

Ein Mµ (Kosten) davon hätte gereicht um die Frau auf Bauer Hans-Georgs Hof mit einem ordentlichen Frühstück glücklich zu machen.

Ingo78
28-11-2012, 20:11
:brüll: "Schäfer Heinrich" bei "Die 10 unglaublichsten Verwandlungen", bei RTL

ferrailleuse
28-11-2012, 20:13
Hach, da war noch Heinrichs Mamma :wub:

Die war so süüüüüüß :heul::heul:

Ingo78
02-12-2012, 11:32
Bauer prellt Frau – er zahlt nicht für sein Baby (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/bauer-sucht-frau/bauer-will-nicht-fuer-sein-kind-zahlen-27469704.bild.html)

http://s1.directupload.net/images/121202/rxslcn9n.jpg (http://www.directupload.net) Bauer Gerold


Bei Fans der Serie galten sie als Traumpaar der letzten „Bauer sucht Frau“-Staffel: Petra, 38, aus Bayern und der Friese Gerold, 43.

Und wie das so ist, wenn patent und potent aufeinandertreffen: Baby Stella, jetzt sieben Monate alt, war bald unterwegs. Dann platzte die TV-Romanze, nicht mal zur Geburt gratulierte der Bauer, der vom Jugendamt mehrfach aufgefordert wurde, den Mindestunterhalt von 225 Euro zu überweisen.

joe_becker
02-12-2012, 11:43
Männer sind Schweine (ioffler ausgenommen !)

Rheinlady
02-12-2012, 11:54
Männer sind Schweine (ioffler ausgenommen !)



Ausnahmen gibts leider keine. :D

Maja07
02-12-2012, 12:25
Ist der Bauer oder Gastronom??? Die Story ist arg gefaket - tut schon weh vor lauter Drehbuch!!!!!!!!!
Nein, Clemens gibt es wirklich ;)

Aber natürlich werden einige Szene von RTL "vorgeschlagen" worden sein, wie bei allen anderen Bauern auch.


Hach, da war noch Heinrichs Mamma

Die war so süüüüüüß
Ist sie tot? :(

Zu der Story mit Gerold:
Ich hätte nicht gedacht, dass es bei denen überhaupt zum Babymachen gekommen ist :bitte:
Mir kam das überhaupt nicht ernst vor.

ferrailleuse
02-12-2012, 13:16
Ist sie tot? :(




Ja :heul::heul:

bluemoon123
02-12-2012, 13:35
Zu der Story mit Gerold:
Ich hätte nicht gedacht, dass es bei denen überhaupt zum Babymachen gekommen ist :bitte:
Mir kam das überhaupt nicht ernst vor.

Ist das denn überhaupt sein Kind? :kopfkratz

Mir war so als ob der das letzte Mal als er von Inka besucht wurde erzählt hat, dass sie ihm das Kind "unterschieben wollte". :nixweiss:

*sofortVaterschaftstestbeiBritt* :motz:

Kettwicht
02-12-2012, 13:37
Ich glaube, inzwischen wurde festgestellt, daß es seins ist!

spukbiene
02-12-2012, 13:48
:zahn: dass die da doch noch zwischen den ganzen (sicher zig-mal wiederholten) Kameraposen zum richtigen "schnackseln" Zeit haben, erstaunt mich doch etwas :hehe:

:clap:

joe_becker
02-12-2012, 14:04
Ausnahmen gibts leider keine. :D


:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

ferrailleuse
02-12-2012, 14:06
:zahn: dass die da doch noch zwischen den ganzen (sicher zig-mal wiederholten) Kameraposen zum richtigen "schnackseln" Zeit haben, erstaunt mich doch etwas :hehe:

:clap:


Wahrscheinlich dreht das Kamerateam gleich noch nen Porno mit, um die Produktionskosten zu schmälern :nixweiss:

Könnte mal einer auf den einschlägigen Kanälen danach suchen bitte :teufel:

joe_becker
02-12-2012, 14:06
Ich glaube, inzwischen wurde festgestellt, daß es seins ist!


best profilbild ever !!

Nicki
02-12-2012, 17:18
Glaub ich auch. Wenn Clemens nicht soviel Kohle hätte...wäre die nicht da.

Und Gerüchte aus Clemens Heimatort besagen er hat sie rausgeschmissen weil er dahinter kam das sie geldgeil ist

chr1z
02-12-2012, 17:49
Und Gerüchte aus Clemens Heimatort besagen er hat sie rausgeschmissen weil er dahinter kam das sie geldgeil ist
Ist sie gar nicht... der Eindruck täuscht :rotfl:

joe_becker
02-12-2012, 18:12
Ist sie gar nicht... der Eindruck täuscht :rotfl:

sie wollte doch nur sein bestes :-)

Moritza
02-12-2012, 18:28
Und Gerüchte aus Clemens Heimatort besagen er hat sie rausgeschmissen weil er dahinter kam das sie geldgeil ist

Hätte ich jetzt nicht gedacht.:rotfl:

stadlau
02-12-2012, 19:25
Und Gerüchte aus Clemens Heimatort besagen er hat sie rausgeschmissen weil er dahinter kam das sie geldgeil ist

Das hatten wir schon nach 5 Minuten analühsiert :zahn:

Maja07
02-12-2012, 19:53
Und Gerüchte aus Clemens Heimatort besagen er hat sie rausgeschmissen weil er dahinter kam das sie geldgeil ist
Dass sie nicht mehr zusammen sind habe ich auch schon gehört.

ferrailleuse
02-12-2012, 20:15
Das hatten wir schon nach 5 Minuten analühsiert :zahn:

:trink::ja:



Dass sie nicht mehr zusammen sind habe ich auch schon gehört.


Wo hört man sowas?? :trippel::trippel:

Maja07
02-12-2012, 21:00
Wo hört man sowas??
Ich kenne Menschen, die Menschen kennen,... usw. ;)

Miami Twice
03-12-2012, 06:52
Heute Abend :trippel:

Murmel
03-12-2012, 08:47
Dass sie nicht mehr zusammen sind habe ich auch schon gehört. kein dummer Bauer, trotz großer Kartoffeln :rotfl:

Murmel
03-12-2012, 10:42
„Das läuft noch mit der Sandra. Alles in bester Ordnung mit ihr.“ Hat er nicht Angst, dass er sie zu sehr mit seinem Luxus-Lebenstil beeindruckt hat? „Ich denke nicht, dass sie es aufs Geld abgesehen hat. Und wenn es so ist, kann man immer noch die Reißleine ziehen.“
Steht heute in http://www.bunte.de/society/bauer-sucht-frau-mit-sandra-laeuft-es-noch_aid_36903.html :kopfkratz

Rheinlady
03-12-2012, 11:00
„Das läuft noch mit der Sandra. Alles in bester Ordnung mit ihr.“ Hat er nicht Angst, dass er sie zu sehr mit seinem Luxus-Lebenstil beeindruckt hat? „Ich denke nicht, dass sie es aufs Geld abgesehen hat. Und wenn es so ist, kann man immer noch die Reißleine ziehen.“
Steht heute in http://www.bunte.de/society/bauer-sucht-frau-mit-sandra-laeuft-es-noch_aid_36903.html :kopfkratz


Die hats nur auf sein Geld abgesehen. Wäre er ein "armer Hühnerbauer" hätte sie sich ganz sicher nicht für ihn beworben. :D

joe_becker
03-12-2012, 11:13
wenn ich mich präsentiere wie ein Gockel muß ich damit leben dass nur Hühner zu mir kommen !

Maja07
03-12-2012, 11:56
„Das läuft noch mit der Sandra. Alles in bester Ordnung mit ihr.“
Mhh, meine Quelle ist eigentlich recht verlässlich, dachte ich :suspekt:

MaikeDesAster
03-12-2012, 12:22
wenn ich mich präsentiere wie ein Gockel muß ich damit leben dass nur Hühner zu mir kommen !

:rotfl::rotfl::rotfl: :D

ferrailleuse
03-12-2012, 15:34
Mhh, meine Quelle ist eigentlich recht verlässlich, dachte ich :suspekt:


Ich denke eher, dass Deine Quelle recht hat. Der BUNTE darf man nix glauben, das ist ein verlogenes Lügenblatt :tsts:

stadlau
03-12-2012, 16:09
Ich denke eher, dass Deine Quelle recht hat. Der BUNTE darf man nix glauben, das ist ein verlogenes Lügenblatt :tsts:

:trink: :ja:

Ingo78
03-12-2012, 16:41
:trippel::trippel:

Mal schauen, welchen Altkleidercontainer, die liebe Inka Bause, heute Abend geplündert hat.

:Popcorn:

ferrailleuse
03-12-2012, 16:43
:trippel::trippel:

Mal schauen, welchen Altkleidercontainer, die liebe Inka Bause, heute Abend geplündert hat.

:Popcorn:


:bussi::knuddel:

Letzte Woche kam sie als Robin Hood, vielleicht heute als Bruder Tuck :teufel:

Ingo78
03-12-2012, 16:48
:bussi::knuddel:

Letzte Woche kam sie als Robin Hood, vielleicht heute als Bruder Tuck :teufel:

:bussi: :knuddel:

:D

Ich glaube wir machen uns hier so richtig Feinde! :feile:

ferrailleuse
03-12-2012, 16:56
:bussi: :knuddel:

:D

Ich glaube wir machen uns hier so richtig Feinde! :feile:


Viel Feind, viel Ehr!! :bussi::knuddel:

stadlau
03-12-2012, 17:46
:bussi: :knuddel:

:D

Ich glaube wir machen uns hier so richtig Feinde! :feile:

wenn, dann moddsende

Miami Twice
03-12-2012, 19:31
:trippel::trippel:

Mal schauen, welchen Altkleidercontainer, die liebe Inka Bause, heute Abend geplündert hat.

:Popcorn:
Was sie wieder gruseliges trägt ist interessanter als die Sendung selber. :zahn:

Moritza
03-12-2012, 19:54
:bussi::knuddel:

Letzte Woche kam sie als Robin Hood, vielleicht heute als Bruder Tuck :teufel:

Als Clown...muss die alten Film Klamotten auftragen.:zahn:

salzstange33
03-12-2012, 20:01
Als Clown...muss die alten Film Klamotten auftragen.:zahn:


hatt sie nicht nötig :zahn: papa war multi-millionär :zahn:

ferrailleuse
03-12-2012, 20:02
hatt sie nicht nötig :zahn: papa war multi-millionär :zahn:


Multi-Milljonähr im Ossi-Land?? :eek::confused:

salzstange33
03-12-2012, 20:03
Multi-Milljonähr im Ossi-Land?? :eek::confused:

ja ferra :ja: der war produzent und songschreiber :ja: hier gabs genug von :ja:

Ingo78
03-12-2012, 20:03
Was sie wieder gruseliges trägt ist interessanter als die Sendung selber. :zahn:

:rotfl:

:juhuuu:

ferrailleuse
03-12-2012, 20:06
ja ferra :ja: der war produzent und songschreiber :ja: hier gabs genug von :ja:


Das wusste ich :ja:

Aber dass es Zonen-Millionäre gab nicht --ausser Schalck-Goldzahnski und Honni und Konsorten :D

Moritza
03-12-2012, 20:08
hatt sie nicht nötig :zahn: papa war multi-millionär :zahn:
Und sie tuts trotzdem? :nein:

Ich glaub ich guck weiter Sat...ist so spannend.:helga:

salzstange33
03-12-2012, 20:09
Das wusste ich :ja:

Aber dass es Zonen-Millionäre gab nicht --ausser Schalck-Goldzahnski und Honni und Konsorten :D


:rotfl::rotfl: na klar gabs die gerade in der unterhaltungsbranche :ja: millionäre auch puhdys karat usw...

Ingo78
03-12-2012, 20:13
Nächsten Montag das "Finale"

Irgendwie bin ich auch froh.

War ja :gähn: diese Staffel

ferrailleuse
03-12-2012, 20:14
Und sie tuts trotzdem? :nein:

Ich glaub ich guck weiter Sat...ist so spannend.:helga:

Wie kann man nur so nen Trash gucken?!?! :hair::nein::kater:


:rotfl::bussi::knuddel:



:rotfl::rotfl: na klar gabs die gerade in der unterhaltungsbranche :ja: millionäre auch puhdys karat usw...

Mussten die die Kohle nicht zum Wohle des Volkes abgeben?? :nixweiss:

salzstange33
03-12-2012, 20:14
Nächsten Montag das "Finale"

Irgendwie bin ich auch froh.

War ja :gähn: diese Staffel

jepp :d: grusselige staffel :ja: aber wir haben es auch wieder geschafft :sumo: ingo :crap: wo bleibt das bierchen :nixweiss: