PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL - BsF BsF VIII - Mit Spiegeleiern und Eierschalensollbruchstellenverursachern zum Herzen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

schnuffifox
03-12-2012, 21:19
Den meint sie ja nicht. Ich hab ihr schon ein Bild geposted. :mad:
joooomei. :nixweiss:

:gruberin: :wub:

ferrailleuse
03-12-2012, 21:19
Auf rtl.de gibbet es keine Vorschau zum Finale am 10.12.

Anscheinend haben die RTL Praktikanten schon Weihnachtsurlaub


Die werden nicht mehr viel Material haben bei den Langeweilern :floet:

Schnuppenschatz
03-12-2012, 21:20
:heul::heul:

Kann noch nicht pennen

:heul::heul:

Äuglein zu, dann klappt das auch.
Du kannst ja auch mal ein Praktikum beim Bauern machen - soll ja müde machen.:D

Ingo78
03-12-2012, 21:21
:clap::clap::clap:

"Schwere Arbeit"

Gerade bei "Extra"

ferrailleuse
03-12-2012, 21:21
joooomei. :nixweiss:

:gruberin: :wub:


Dann geh mal in Dich und überleg scharf ... wir brauchen hier nur wenige Anhaltspunkte :D

Die Gruberin hat bei mir ausgschixxen :mad:

Ingo78
03-12-2012, 21:22
Äuglein zu, dann klappt das auch.
Du kannst ja auch mal ein Praktikum beim Bauern machen - soll ja müde machen.:D

:kopfkratz:kopfkratz

Als schwuler Bauer :teufel:

schnuffifox
03-12-2012, 21:23
Die Gruberin hat bei mir ausgschixxen :mad:

:hair:

wieso?? :eek:

ferrailleuse
03-12-2012, 21:24
:hair:

wieso?? :eek:


Weils mit der Göidsau zsamm war :mad:

Ingo78
03-12-2012, 21:28
:o

"Bohrloch anrufen"

Ackerarbeit 2.0

Anaya
03-12-2012, 21:29
Ackerarbeit 2.0 :rotfl:

Ingo78
03-12-2012, 21:30
:kopfkratz

Läuft das immer soooo lang?

Schaue es jetzt erst komplett an

homesick
03-12-2012, 21:33
:kopfkratz

Läuft das immer soooo lang?

Schaue es jetzt erst komplett an

Das gehört zu Extra mit der Schrowange.

Ingo78
03-12-2012, 21:34
Das gehört zu Extra mit der Schrowange.

Achso!

Hab sonst immer was anderes geschaut, um diese Uhrzeit.

Eki
03-12-2012, 21:34
Warum glauben die eigentlich immer alle, daß das Leben auf dem Bauernhof so furchtbar romantisch ist? :kopfkratz

Justine
03-12-2012, 21:39
Gute Nacht :wink:

Und nun husch, husch in die Federbetten (mit Lebendrupf :teufel:)

Ich hab synthetische und Latexmatratze! :schmoll:

(aber hast schon Recht...)

schnuffifox
03-12-2012, 21:40
Weils mit der Göidsau zsamm war :mad:
mit der kugelbauer theres? :trippel:

chichi
03-12-2012, 21:46
Denny ist - nach dem was im TV rüber kam - ein ganz ganz unangenehmer Mensch. Mit oder ohne Landwirtschaft.
Timo ist dagegen ein sehr weicher Mensch.

die beidne würden nie glücklich werden. das hätte mE ganz üble züge angenommen. er als lehrer und Timo immer als der depp :crap:
ja.. ich fand Denny von Anfang an eher unsympathisch..


Und wenn er seinen Job aufgegeben hätte, wäre er auch noch finanziell von Denny abhängig gewesen - und der hätte das gnadenlos raushängen lassen. Ne ne, Timo hat genau das Richtige getan.
:d: Seh ich auch so.

Und irgendwie find ich, Timo würd zu Philipp passen :D Das wär doch was :D

Nicki
03-12-2012, 22:26
Mhh, meine Quelle ist eigentlich recht verlässlich, dachte ich :suspekt:

Ich wohn in Clemens Kaff, und da ist Stadtgespräch das sie weg ist, ich höre mich die Tage mal genauer um

Murmel
03-12-2012, 22:38
Ich wohn in Clemens Kaff, und da ist Stadtgespräch das sie weg ist, ich höre mich die Tage mal genauer um naja, nur kurz weg oder für immer weg? :hehe:

heikefan
03-12-2012, 23:10
Dieser Denny suchte doch nur n Arbeiter, sonst nix!!! Dabei dachte man, die suchen die große Liebe, wohl doch nicht.

Murmel
03-12-2012, 23:18
Dieser Denny suchte doch nur n Arbeiter, sonst nix!!! Dabei dachte man, die suchen die große Liebe, wohl doch nicht. ich glaub eher, der sucht nen Klon, sozusagen Denny 2 :aggro:

Maja07
03-12-2012, 23:25
Ich wohn in Clemens Kaff, und da ist Stadtgespräch das sie weg ist, ich höre mich die Tage mal genauer um
Achja, ist ja jetzt Stadt, das Kaff :bitte:

So weit weg wohne ich auch nicht von Clemens. Hier gibt es einige Bauern mit Windkraftanlagen und auch einige ohne, die 'trotzdem' viel Kohle haben. Hier sind die meisten auch verheiratet und ganz normal integriert.

Ich bin sehr erfreut, dass Timo endlich erkannt hat, was Denny für ein Arsch ist (ich hoffe zumindenst, er hat es und zweifelt jetzt nicht an sich) und abgehauen ist. Denny ist einfach unerträglich :kater: widerlicher Typ :kater:
Er hat seinen Beruf, Timo hat seinen Beruf. Dass er ihm mal für 'ne Stunde zur Hand geht, nachdem er sich ausgeruht hat, wäre ja noch ok. Aber zu verlangen, dass er neben seiner anstrengenden Arbeit als Altenpfleger noch Vollzeit auf seinem Hof mitarbeitet, zeigt, dass Denny nur einen Stallburschen brauchte :q:
Denny ist den ganzen Tag auf seinem Hof, mistet Ställe aus und schlachtet Tiere. Er ist die meiste Zeit allein und braucht deshalb keinerlei soziale Kompetenz, im Gegenteil, das Schlachten verroht. Ich glaube auch, dass er nicht in der Lage ist, Gefühle für irgendjemanden zu entwickeln. Der Abschied von Timo war kein Abscheid zwischen zwei Personen, die versuchen wollten, ihr Leben miteinander zu teilen, von Denny aus wirkte es eher so, als hätte er einen alten Bekannten auf der Straße getroffen, den er noch nie so richtig mochte und der ihm ungewollt von seinen Beziehungsproblemen erzählt hat. Er wirkte nicht so, als sei er traurig, dass Timo wieder weg ist.

Ich finde, wenn er jemanden wollte, der ihm jederzeit behilflich ist, dann hätte er das von Anfang an sagen müssen. Bei Denny war das Mithelfen schon extrem, ein bisschen Freizeit gab es, zumindest in der Sendung, ja irgendwie immer. Irgendwas unternommen haben Denny und Timo ja nun wirklich nicht und nach einer Woche dachte Timo anscheinend, dass das noch nicht alles ist und erwartete beim "richtigen" Zusammensein mehr. Was ist das auch für eine Beziehung, in der man nur nebeneinander her arbeitet?

Denny ist für mich ein narzisstischer Soziopath der nie jemanden finden wird, wenn er sich nicht um 180° dreht :tsts:

stadlau
04-12-2012, 05:28
Denny ist für mich ein narzisstischer Soziopath der nie jemanden finden wird, wenn er sich nicht um 180° dreht :tsts:

Definition (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-137691-Narzissten.php)

karinlilu
04-12-2012, 05:54
Den soll der Blitz beim Sch.....en treffen, diesen Windkraftfuzzi :motz:
Warum das denn? Der scheint doch ganz nett zu sein, zwar keine Schönheit aber auch nicht extrem hässlich und das Haus ist super. Auch Kurt ist ein Netter und macht das Klasse mit dem Kleinen. Bei Timo ists gut das er weg ist, er sah schon ziemlich fertig aus der Arme

joe_becker
04-12-2012, 06:18
Bei Clemens find ich auch nichts zum aussetzen. Nur weil er anscheinend clever ist und kohle hat ?
ich finde das nicht negativ. er war höflich und bemüht.

Das Trio Kurt, Sonja und vom allem Nils finde ich klasse. Die "eltern" sind nicht so romantisch, hab ich den Eindruck :-)

Bin ich aber auch nicht!!

Die haben bestimmt ne tolle Zeit vor sich.

Warum müssen die von RTL eigentlich jeden Kuß in Großaufnahme zeigen ?

sheela
04-12-2012, 07:44
Achja, ist ja jetzt Stadt, das Kaff :bitte:

So weit weg wohne ich auch nicht von Clemens. Hier gibt es einige Bauern mit Windkraftanlagen und auch einige ohne, die 'trotzdem' viel Kohle haben. Hier sind die meisten auch verheiratet und ganz normal integriert.

Ich bin sehr erfreut, dass Timo endlich erkannt hat, was Denny für ein Arsch ist (ich hoffe zumindenst, er hat es und zweifelt jetzt nicht an sich) und abgehauen ist. Denny ist einfach unerträglich :kater: widerlicher Typ :kater:
Er hat seinen Beruf, Timo hat seinen Beruf. Dass er ihm mal für 'ne Stunde zur Hand geht, nachdem er sich ausgeruht hat, wäre ja noch ok. Aber zu verlangen, dass er neben seiner anstrengenden Arbeit als Altenpfleger noch Vollzeit auf seinem Hof mitarbeitet, zeigt, dass Denny nur einen Stallburschen brauchte :q:
Denny ist den ganzen Tag auf seinem Hof, mistet Ställe aus und schlachtet Tiere. Er ist die meiste Zeit allein und braucht deshalb keinerlei soziale Kompetenz, im Gegenteil, das Schlachten verroht. Ich glaube auch, dass er nicht in der Lage ist, Gefühle für irgendjemanden zu entwickeln. Der Abschied von Timo war kein Abscheid zwischen zwei Personen, die versuchen wollten, ihr Leben miteinander zu teilen, von Denny aus wirkte es eher so, als hätte er einen alten Bekannten auf der Straße getroffen, den er noch nie so richtig mochte und der ihm ungewollt von seinen Beziehungsproblemen erzählt hat. Er wirkte nicht so, als sei er traurig, dass Timo wieder weg ist.

Ich finde, wenn er jemanden wollte, der ihm jederzeit behilflich ist, dann hätte er das von Anfang an sagen müssen. Bei Denny war das Mithelfen schon extrem, ein bisschen Freizeit gab es, zumindest in der Sendung, ja irgendwie immer. Irgendwas unternommen haben Denny und Timo ja nun wirklich nicht und nach einer Woche dachte Timo anscheinend, dass das noch nicht alles ist und erwartete beim "richtigen" Zusammensein mehr. Was ist das auch für eine Beziehung, in der man nur nebeneinander her arbeitet?

Denny ist für mich ein narzisstischer Soziopath der nie jemanden finden wird, wenn er sich nicht um 180 dreht :tsts:

Also sooo schnell würde ich nie über jemanden urteilen und schon gar nicht in so einem Format. Man sollte immer bedenken, wieviel davon gesripted sein wird.

Nachdem in der letzten Staffel erstmals ein Schwuler einen Partner suchte und dies dann auch unheimlich populär war, setzt man vielleicht in der aktuellen Staffel darauf, dass der schwule Bauer mal nicht ganz so symphatisch und "schwul" rüberkommen soll. Das heißt aber nicht, dass er im wirklichen Leben auch so sein muss.
Schon dass er am Anfang versucht hat, Timo sein leicht tuckiges Gehabe abzugewöhnen, halte ich für Drehbuch. Ich zweifel eh ein wenig daran, ob Denny wirklich schwul ist, zumindest aber sollte er wohl so ziemlich das Gegenteil von Philipp aus der letzten Staffel darstellen, wo die ganze geballte Homoerotik im Vordergrund stand.
Meines Wissens müssen die Kandidaten während der Hofwoche natürlich nicht in ihren Jobs arbeiten, entweder haben sie dann Urlaub oder sie arbeiten eh nicht. Warum das bei Timo so war, weiß ich nicht und habe es auch nicht mitbekommen.
Ich fand Denny gar nicht so unsymphatisch wie so viele hier, er ist halt ein ziemlich hart arbeitender Mensch auf einem runtergekommen Hof.

Genauso gescripted halte ich die Geschichte von Clemens und Sandra. Wenn die einen Bauern sucht, fress ich nen Besen. Das Haus wirkt, als sei es eine Woche vor den Dreharbeiten frisch von einem Innenarchitekten oder halt einer Frau eingerichtet worden. Man hat nicht den Eindruck, dass da jemand wirklich wohnt.
Ich kenne einige Kartoffelbauern, auch mit halbwegs Kohle, aber die haben alle dreckige Finger und tragen Arbeitsklamotten und sitzen nicht mit einem Glas Wein vor dem Kamin. Ich denke, an dieser Geschichte ist was faul.

Nicki
04-12-2012, 07:51
naja, nur kurz weg oder für immer weg? :hehe:

laut seinen nachbarn für immer

Miami Twice
04-12-2012, 08:06
ich glaub eher, der sucht nen Klon, sozusagen Denny 2 :aggro:
Ein Denny ist schon :fürcht: aber 2 auf einen Haufen. :fürcht:

salzstange33
04-12-2012, 08:12
laut seinen nachbarn für immer


weisst du auch warum wieso weshalb :trippel:

joe_becker
04-12-2012, 08:29
Ich fand Denny garnicht so schlimm.

Der hat ne klare Vorstellung was er sucht. Und Timo hat dem eben nicht entsprochen.

Wieso die Bauern die Wahl ihrer Frauen/Partner immer daran festmachen ob sie sich für ihre Tiere oder ihrem Hof begeistern können verstehe ich allerdings generell nicht.

In erster Linie sollte es doch zwischenmenschlich stimmen, oder liege ich da grundsätzlich falsch ??

Nicki
04-12-2012, 08:31
weisst du auch warum wieso weshalb :trippel:

Man bekommt immer nur zu hören, das er dahinter kam , das sie geldgeil ist und er muß ja nicht nur sich versorgen sondern auch seine Eltern und seine Schwester wohnt auch noch bei ihm, komischerweise sind sie in bauer sucht Frau nicht zu sehen,denke mal die werden die Flucht ergriffen haben.

Kettwicht
04-12-2012, 08:34
Warum auch immer, das Kind ist nun mal da und er hat dafür geradezustehen.
Es handelt sich nicht um irgendeinen Geldbetrag, sondern um einen kleinen Menschen!

salzstange33
04-12-2012, 08:37
Man bekommt immer nur zu hören, das er dahinter kam , das sie geldgeil ist und er muß ja nicht nur sich versorgen sondern auch seine Eltern und seine Schwester wohnt auch noch bei ihm, komischerweise sind sie in bauer sucht Frau nicht zu sehen,denke mal die werden die Flucht ergriffen haben.


ok ich danke dir :bussi: aber das sieht man doch das sie die dollarzeichen im auge hat :ja:

joe_becker
04-12-2012, 08:40
ok ich danke dir :bussi: aber das sieht man doch das sie die dollarzeichen im auge hat :ja:

den Eindruck hatte ich auch.

andererseits wird NACH einer trennung natürlich fast immer schlecht über den/die Ex geredet.
Unabhängig von den ECHTEN Gründung einer trennung.

salzstange33
04-12-2012, 08:44
den Eindruck hatte ich auch.

andererseits wird NACH einer trennung natürlich fast immer schlecht über den/die Ex geredet.
Unabhängig von den ECHTEN Gründung einer trennung.


ja so isses :crap:

sheela
04-12-2012, 08:45
Ich fand Denny garnicht so schlimm.

Der hat ne klare Vorstellung was er sucht. Und Timo hat dem eben nicht entsprochen.

Wieso die Bauern die Wahl ihrer Frauen/Partner immer daran festmachen ob sie sich für ihre Tiere oder ihrem Hof begeistern können verstehe ich allerdings generell nicht.

In erster Linie sollte es doch zwischenmenschlich stimmen, oder liege ich da grundsätzlich falsch ??

Öhm....also das Interesse für Hof und Stall halte ich schon für unabdingbar, das ist halt der Lebensunterhalt eines Landwirts und mit verdammt viel Arbeit verbunden. Urlaub und ausschlafen an den Wochenenden gibts da selten. Was hat also ein Mensch auf einem Bauernhof zu suchen, der sich nicht für Hof und Vieh interessiert?

joe_becker
04-12-2012, 08:48
Warum auch immer, das Kind ist nun mal da und er hat dafür geradezustehen.
Es handelt sich nicht um irgendeinen Geldbetrag, sondern um einen kleinen Menschen!


Väter, die so garnix mit ihren Kindern anfangen können sollten zwangsweise mal mit den kleinen spielen müssen.

Außer in die Pampers kacken können die nämlich auch gaaaaanz tolle sachen. man muß es nur mal versuchen !

salzstange33
04-12-2012, 08:54
Öhm....also das Interesse für Hof und Stall halte ich schon für unabdingbar, das ist halt der Lebensunterhalt eines Landwirts und mit verdammt viel Arbeit verbunden. Urlaub und ausschlafen an den Wochenenden gibts da selten. Was hat also ein Mensch auf einem Bauernhof zu suchen, der sich nicht für Hof und Vieh interessiert?


interesse schon aber nicht unbedingt :D ich hab ja auch nicht telefonmasten zu hause stehen :nein: mein mann ist telekomiker :D

sheela
04-12-2012, 08:57
interesse schon aber nicht unbedingt :D ich hab ja auch nicht telefonmasten zu hause stehen :nein: mein mann ist telekomiker :D


Aber auf dem Bauernhof lebt und arbeitet man, das lässt sich wohl kaum trennen und das Leben mit dem Viehzeug gehört auch dazu.

salzstange33
04-12-2012, 08:58
Aber auf dem Bauernhof lebt und arbeitet man, das lässt sich wohl kaum trennen und das Leben mit dem Viehzeug gehört auch dazu.


das ist mir schon klar :rolleyes:

JackB
04-12-2012, 09:05
Wieso die Bauern die Wahl ihrer Frauen/Partner immer daran festmachen ob sie sich für ihre Tiere oder ihrem Hof begeistern können verstehe ich allerdings generell nicht.

In erster Linie sollte es doch zwischenmenschlich stimmen, oder liege ich da grundsätzlich falsch ??

Es ist schon ein großer Unterschied, ob man (als Bauer) mit jemandem zusammen ist, der einen eigenen Beruf hat, den er ausübt, oder ob man zusammen einen Hof bewirtschaftet. Bauer zu sein, das ist eben nicht nur ein Beruf wie andere Berufe, sondern das ist eine Lebensform.

Denny und Heinrich wollen diese Lebensform beibehalten, und deshalb passt zu denen eben kein Timo, der den harten Beruf eines Altenpflegers ausübt, oder eine Emine, die weder Schweine leiden kann noch Traktor fahren mag.

Ich finde übrigens, Denny hat es von Anfang an deutlich gemacht, dass er niemanden sucht, der nur bei ihm einzieht, sondern jemanden, der sein Leben und seine Arbeit teilt.

joe_becker
04-12-2012, 09:08
Wenn der Betrieb vorher ohne die frau funktioniert hat muß er auch mit der Frau funktionieren.

Der mann meiner frau ist Computerfuzzi. meine frau hat selbstverständlich ein laptop zu hause :-)

Meine frau war allerdings früher bei der bank und wir hatten trotzdem kein geld daheim :-(

MaikeDesAster
04-12-2012, 09:13
Guten Morgen! :wink:

Nachdem ich gestern nicht on war, aber BsF natürlich geschaut habe, muss ich jetzt auch kurz meinen Senf dazugeben. :D

Denny: "Wer auf dem Hof mitleben will, muss auch mitarbeiten" :rolleyes: Ich glaube, der hat ein wenig den Bezug zur Realität verloren, der gute Bauer. :suspekt: Soll doch froh sein, wenn er einen Freund hat, der voll arbeitet und Geld nachhause bringt. Gerade in kargen Zeiten ist sowas ja Gold wert. Aber nee, der soll ganz mitarbeiten und das nach einer Nachtschichtwoche. :rolleyes: Boah und der Stall und die Kühe waren vielleicht dreckig, das fand ich richtig eklig.

Clemens und Sandra: Keine Ahnung, ich finde das immer so lustig unreal, dass es mir so was von herrlich egal ist, ob das nun zwischen den beiden klappt und ernstgemeint ist oder nicht.

Wieso der Bauer Heinrich die Emine hingegen hat gehen lassen, verstehe ich nicht so ganz. Sie hat sich doch bemüht. Mensch bei Willy und Rosi wars doch am Anfang auch nicht so einfach (sie mochte seine Essmanieren ja net so) und inzwischen sind sie verheiratet. Manches braucht eben Zeit und wer nicht gerade auf dem Land aufgewachsen ist, hat mitunter Probleme mit solchen Tieren am Anfang. Das muss mit der Zeit kommen. Ich finde das nicht respektlos (wie er dann bei Extra meinte), dass sie sich die Nase zugehalten hat. Als ich das erste Mal in einem Rinderstall war, habe ich auch nur rausgehauen, dass das ja stinkt wie die Sau, aber da gewöhnt man sich dran.

Der Bebrillte und die Federvieh-Tante (Namen merke ich mir in dem Fall nicht) :nixweiss: Ich bin mir da nicht sicher, ob das wirklich zwischen denen gefunkt hat. Ich finds nur :p, wenn die immer in Nahaufnahme beim Küssen gezeigt werden.

Kurt und Sonja? Das hat wohl echt gefunkt und ich wünsche den dreien alles Glück der Welt. Das könnte eine glückliche Familie werden.

Bin gespannt auf nächste Woche. :)

spukbiene
04-12-2012, 09:13
:wink: :schäm: ich hab das doch gestern zum ersten Mal glatt verpasst :help: (wegen "Säulen der Erde")

Aber ich merk schon, ich muss intensiv nachlesen und/oder mir die Sendung irgendwo im Netz ansehen :teufel:

Ich verstehe bei Eurem Geschreibsel nämlich nur "Bahnhof" :D

joe_becker
04-12-2012, 09:18
Den Stall von Danny würde ich so beschreiben wie die tante, die bei maurizio das haus begutachtet hat: Kackig!

sheela
04-12-2012, 09:19
das ist mir schon klar :rolleyes:

Yo...dann versteh ich deinen Einwand aber nicht ;)

salzstange33
04-12-2012, 09:34
Yo...dann versteh ich deinen Einwand aber nicht ;)


macht doch nix :feile:

Geli
04-12-2012, 10:13
ich kann Denny schon verstehen wenn er einen Kerl haben möchte der auf dem Hof mitarbeitet. Ich denke mal, da ist soviel Arbeit und er schafft das auf Dauer nicht alleine, deswegen hat er wohl auch keine Zeit seine Kühe zu "pflegen" damit sie sauberer sind.

Ich kann aber auch Timo verstehen, dass er kaputt ist nach seinem Job und dann halt was anderes machen möchte als auszumisten im Kuhstall. Außerdem denke ich, dass er für Denny einfach zu jung war und die Interessen deswegen zu verschieden waren. Aber Denny hatte ja nicht mehr Auswahl, bei dem anderen Bewerber war es ja sofort ersichtlich, dass der nun erst recht nicht für einen Hof geeignet ist. Ich würde Denny wünschen, dass er einen passenden Partner findet, der ihn tatkräftig unterstützt. Vielleicht ergibt sich ja jetzt durch die Sendung etwas.


Bei Emine denke ich, dass sie einfach von ihrer Erziehung/Kultur her Vorurteile gegenüber Schweinen hat, das aber nicht zugeben wollte. Aber das ist wirklich nur so ein Gedankengang von mir. Warum sie sich als Türkin für einen Schweinebauern beworben hat ist mir schleierhaft. :nixweiss:

Ninny
04-12-2012, 10:19
Ist Emine denn Türkin? ich glaube nicht...hat sie sich nicht mal bekreuzigt?

bei dem Dennis habe ich das Gefühl, daß der eine kostenlose Hilfe für den Hof sucht, weil er es allein nicht mehr schafft.Trotzdem müssen seine Kühe nicht so dreckig sein.

spukbiene
04-12-2012, 10:29
:nixweiss: ganz am Anfang wurde mal kurz erwähnt, dass Emine aus Bayern ist und türkische Wurzeln hat.

Ich hatte mich da schon etwas gewundert wegen dem Schweinebauern, aber gedacht: nunja... wer weiß, wie lange diese Wurzeln zurück sind und sie ist, wie es sich in Bayern gehört, streng katholisch :)

joe_becker
04-12-2012, 10:31
Man sollte Türke und Moslem nicht verwechseln.
Zum einen gibt es Türken, die Christen sind, zum anderen gibt es auch Türken die mit mit Glauben überhaupt nix am Hut haben. Oder zumindest nur wenig.

Das sind die vermutlich nicht anders als die Deutschen auch.

Ich hatte den Eindruck, dass der Gestank sie angewidert hat, nicht die tatsache alleine dass es schweine sind.

Außerdem ist es Moslems doch nur nicht gestattet Schweinefleisch zu essen. Vom Füttern und ausmisten ist im Koran m.W. nicht die rede

tapi
04-12-2012, 10:32
Emine hat laut RTL-Angabe türkische Wurzeln und man hört es ja auch beim Sprechen, dass sie nicht gebürtige Deutsche ist. Leben tut sie wohl in Bayern.

Im Grunde ist es komplett wurscht und ich war ziemlich erstaunt, wie vehement hier z.B. reagiert wurde, als es vom Sprecher öfter hieß "die Bayerin". Wir wissen nicht, wie lange Emine bereits in Deutschland lebt, und wenn sie einen deutschen Pass hat, dann ist sie genau genommen Deutsche. Und wenn sie nun mal in Bayern lebt, kann man auch sagen, sie ist Bayerin - eben mit türkischen Wurzeln. Sie scheint einfach gut integriert zu sein. Sie trägt kein Kopftuch, spricht durchgängig deutsch, bekreuzigt sich (was ich hier in dem Zusammenhang eher als Geste denn als religiöses Zeichen empfunden habe) und ich glaube auch nicht, dass ihre Probleme mit Schweinen was mit ihrer Herkunft zu tun haben. Sie sammelt Glücksschweine, aber die echten waren eben nix für sie.

Kettwicht
04-12-2012, 10:42
Ist Emine denn Türkin? ich glaube nicht...hat sie sich nicht mal bekreuzigt?

bei dem Dennis habe ich das Gefühl, daß der eine kostenlose Hilfe für den Hof sucht, weil er es allein nicht mehr schafft.Trotzdem müssen seine Kühe nicht so dreckig sein.


Bei Denny hätte es heißen müssen:
Bauer sucht Bauer!
Er suchte einen Bauern, der keinen anderen Beruf ausübt.

Kettwicht
04-12-2012, 10:45
...

JackB
04-12-2012, 11:16
Wenn der Betrieb vorher ohne die frau funktioniert hat muß er auch mit der Frau funktionieren.



So ganz ohne Frau hat er nicht funktioniert, denn noch ist die "Oma" da, die aber nicht ewig da sein wird.

Aber das ist nicht der Punkt, denn ich denke nicht, dass es Heinrich darum geht, dass seine Zukünftige seine Mutter als Arbeitskraft ersetzen soll. Sondern dass er eine Partnerin sucht, die sein Leben teilt, und dazu gehört für ihn eben auch die Landwirtschaft.
Emine hat ja nicht nur im Schweinestall die Nase zugehalten, sie wollte auch nicht Traktor fahren, und beim Rüben ausreißen auf dem Feld hat sie auch keine Begeisterung gezeigt, wie in der Sendung nach der Sendung gezeigt wurde. Wenn jemand so viel Abneigung gegen anscheinend jeden Aspekt der Landwirtschaft zeigt, ist nicht zu erwarten, dass er bei einem Leben auf einem Bauernhof glücklich wird.

Insofern war es völlig richtig von Heinrich, dass er nicht versucht hat, sie zum Bleiben zu überreden. Und natürlich auch von ihr, dass sie nicht bleiben wollte.

Im Vergleich dazu hat Timo noch viel Interesse gezeigt, sich auf alle Arbeiten eingelassen und hatte teilweise auch Spaß daran.

bluemoon123
04-12-2012, 11:18
Also ich glaube ja, Denny sucht gar niemanden. Der wollte einfach mal ins Fernsehen. :floet:

Das war ja von vorne herein klar, dass das mit Timo und Denny nichts wird. Es wurde zwar immer versucht aus dem Off heraus Dennys Verhalten als "ruppige Art" zu verkaufen, aber für mich war das keine ruppige Art, sondern einfach ein deutliches Desinteresse von Anfang an. Denny hat sich null für Timo interessiert sondern immer nur von sich und "seinem" Hof gesprochen. Das ist alles was für ihn zählt.

Mir hat da nur Timo leid getan, weil der der Spielball war. Ich fürchte der hat sich wirklich Hoffnungen gemacht. Aber gut, dass er selbst erkannt hat, dass das nichts wird.

joe_becker
04-12-2012, 11:21
So ganz ohne Frau hat er nicht funktioniert, denn noch ist die "Oma" da, die aber nicht ewig da sein wird.

Aber das ist nicht der Punkt, denn ich denke nicht, dass es Heinrich darum geht, dass seine Zukünftige seine Mutter als Arbeitskraft ersetzen soll. Sondern dass er eine Partnerin sucht, die sein Leben teilt, und dazu gehört für ihn eben auch die Landwirtschaft.
Emine hat ja nicht nur im Schweinestall die Nase zugehalten, sie wollte auch nicht Traktor fahren, und beim Rüben ausreißen auf dem Feld hat sie auch keine Begeisterung gezeigt, wie in der Sendung nach der Sendung gezeigt wurde. Wenn jemand so viel Abneigung gegen anscheinend jeden Aspekt der Landwirtschaft zeigt, ist nicht zu erwarten, dass er bei einem Leben auf einem Bauernhof glücklich wird.

Insofern war es völlig richtig von Heinrich, dass er nicht versucht hat, sie zum Bleiben zu überreden. Und natürlich auch von ihr, dass sie nicht bleiben wollte.

Im Vergleich dazu hat Timo noch viel Interesse gezeigt, sich auf alle Arbeiten eingelassen und hatte teilweise auch Spaß daran.

Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die beiden sich menschlich nahe standen. Von daher passt es ja. So oder so.

Maja07
04-12-2012, 11:21
Definition (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-137691-Narzissten.php)

Ich kenne die Definition und ich finde, das passt. Na gut, alles nicht ;) aber zum Teil.

Natürlich kann man immer nur das beurteilen, was man in der Sendung sieht. Aber wer sich vor der Kamera so benimmt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn solche Analysen zum Vorschein kommen.


Meines Wissens müssen die Kandidaten während der Hofwoche natürlich nicht in ihren Jobs arbeiten, entweder haben sie dann Urlaub oder sie arbeiten eh nicht. Warum das bei Timo so war, weiß ich nicht und habe es auch nicht mitbekommen.
Während der Hofwoche hat er auch nicht gearbeitet, das, was gestern gezeigt wurde, war schon danach.

Ich hatte schon Kolleginnen, die auf einem Hof leben und deren Mann hauptberuflich Landwirt ist. Die arbeiten dann Teilzeit und helfen dennoch nicht den Rest des Tages mit, sondern nur, wenn wirklich viel zu tun ist wie bei der Ernte oder sie kümmern sich nur um Bereiche wie z. B. nur die Kaninchen oder nur die Hühner und helfen mal aus, wenn der Mann nicht so viel Zeit hat.
Dass neben der Arbeit noch in der Form mitgeholfen werden soll wie bei Denny habe ich noch nie gehört.

JackB
04-12-2012, 12:07
Außerdem ist es Moslems doch nur nicht gestattet Schweinefleisch zu essen. Vom Füttern und ausmisten ist im Koran m.W. nicht die rede

So pauschal kann man das nicht sagen.

Schweine sind "unrein", und das bezieht sich nicht nur auf ihren Verzehr. Wie streng das ausgelegt wird, ist allerdings sehr unterschiedlich, wie ja auch auch bei anderen Dingen (Alkohol, Frauen, ...).

Abgesehen davon finde ich es allerdings auffallend, wie hartnäckig sich das Gerücht hält, dass Emine Muslimin sei. Obwohl doch so viele Zeichen dagegen sprechen:

-Sie bewirbt sich um einen Schweinebauern
-Sie isst mit Genuss dessen Wurst (ganz bestimmt aus Schweinefleisch)
-Sie sammelt Schweine
-Sie ist - zumindest im Prinzip - bereit, im Schweinestall mitzuabeiten
-Sie bekreuzigt sich
-Sie spricht vom Heiligen Geist

Was spricht dafür, dass sie Muslimin sei?

Ingo78
04-12-2012, 12:33
:brüll: An alle Inka Bause Fans!

Sie ist auf einem anderen Sender zu sehen!

Am Freitag, 14.12. um 20.15 Uhr, im MDR mit ihrer Show

"INKA BAUSE LIVE"


Inka Bause macht Station in Chemnitz. Für die vierte Ausgabe ihrer Sendung hat sie sich großartige Künstler wie Chris de Burgh, die Höhner, die Puhdys, Bernhard Brink, Simone und die Durchstarter des Jahres, Maria Levin und Alexander Knappe in die Stadthalle eingeladen.

Mehr Infos und das Voting (http://www.mdr.de/tv/inka-bause162.html)

koldir
04-12-2012, 12:37
Da wird der Frosch wahrscheinlich so: Inka, ick lieb dir! in der ersten Reihe sitzen. :zahn:

Ingo78
04-12-2012, 12:41
Da wird der Frosch wahrscheinlich so: Inka, ick lieb dir! in der ersten Reihe sitzen. :zahn:

:rotfl::rotfl:

Bestimmt

Milchmädchen
04-12-2012, 12:52
Denny und Heinrich wollen diese Lebensform beibehalten, und deshalb passt zu denen eben kein Timo, der den harten Beruf eines Altenpflegers ausübt, oder eine Emine, die weder Schweine leiden kann noch Traktor fahren mag.

Ich finde übrigens, Denny hat es von Anfang an deutlich gemacht, dass er niemanden sucht, der nur bei ihm einzieht, sondern jemanden, der sein Leben und seine Arbeit teilt.

Denke ich auch - Timo und Emine haben sich das Landleben wohl völlig anders vorgestellt.

Vielleicht ist auch RTL (mal wieder) daran schuld. Werden doch immer die niedlichen Kälbchen gezeigt, Picknick auf der Wiese, Teelicht-Herzen im Heu etc. All das hat mit dem wahren Leben nicht viel zu tun, und dann kommt die große Enttäuschung.

Trotzdem fand ich es sehr bewegend, wie reif beide "Paare" mit der Trennung umgegangen sind.

Denny und Heinrich sind beide völlig in Ordnung, und ich hoffe, sie finden den passenden Deckel auf ihren Pott. :knuddel:

Sonja, Kurt und der Kleine - da scheint es ja geklappt zu haben. Glückwunsch!

heikefan
04-12-2012, 13:08
In erster Linie sollte es doch zwischenmenschlich stimmen, oder liege ich da grundsätzlich falsch ??

Nein da hast du recht. Ich dachte eben auch das die Bauern eben die Liebe suchen un dnicht Arbeiter für den Hof.
Weil dann sollen sie die Sendung umbenennen in "Bauer sucht Hilfarbeiter".

heikefan
04-12-2012, 13:09
Öhm....also das Interesse für Hof und Stall halte ich schon für unabdingbar, das ist halt der Lebensunterhalt eines Landwirts und mit verdammt viel Arbeit verbunden. Urlaub und ausschlafen an den Wochenenden gibts da selten. Was hat also ein Mensch auf einem Bauernhof zu suchen, der sich nicht für Hof und Vieh interessiert?

Ich glaube du hast auch noch nicht den Sinn der Sendung erkannt.

Diese bauern suchen einen Partner für eine Beziehung und keine Arbeitskräfte.
Klar hilft man mit, aber das man rund um die Uhr nur arbeiten soll, dann braucht man auch keine Beziehung bzw keine zu suchen.

heikefan
04-12-2012, 13:18
:brüll: An alle Inka Bause Fans!

Sie ist auf einem anderen Sender zu sehen!

Am Freitag, 14.12. um 20.15 Uhr, im MDR mit ihrer Show

"INKA BAUSE LIVE"

Mehr Infos und das Voting (http://www.mdr.de/tv/inka-bause162.html)

Ach nein, sie ist da schon seit 2011 zusehen.... Trotzdem Danke für die Infos. :D

Am 23.12. ist sie zusätzlich auch im MDR mit "Weihnachten bei uns" zusehen. Die sie schon 15 Jahre lang moderierte :D

spukbiene
04-12-2012, 13:55
Ich glaube du hast auch noch nicht den Sinn der Sendung erkannt.

Diese bauern suchen einen Partner für eine Beziehung und keine Arbeitskräfte.
Klar hilft man mit, aber das man rund um die Uhr nur arbeiten soll, dann braucht man auch keine Beziehung bzw keine zu suchen.

:tsts: Du aber wohl auch nicht so ganz :D

wenn man sich ernsthaft für einen Bauern mit Hof und Vieh entscheidet, sollten einem schon die Grundbegriffe der Natur klar sein ;)

JackB
04-12-2012, 14:14
Ich glaube du hast auch noch nicht den Sinn der Sendung erkannt.

Diese bauern suchen einen Partner für eine Beziehung und keine Arbeitskräfte.
Klar hilft man mit, aber das man rund um die Uhr nur arbeiten soll, dann braucht man auch keine Beziehung bzw keine zu suchen.

Wie sich jemand eine Beziehung vorstellt, kann individuell verschieden sein. Für Bauern - zumindest für diese Bauern - gehört zu einer Beziehung eben dazu, dass man nicht nur Tisch und Bett, sondern auch die Arbeit teilt. Ich denke, es ist legitim, dass jemand einen solchen Lebesnentwurf hat, und den auch bei der Partnersuche berücksichtigt.

Wichtig ist doch nur, dass man das rechtzeitig dem anderen klar macht, und nicht erst dann, wenn die Hochzeitsfalle zugeschnappt ist. Insofern haben sie doch alles richtig gemacht

kikakika
04-12-2012, 14:49
Wichtig ist doch nur, dass man das rechtzeitig dem anderen klar macht, und nicht erst dann, wenn die Hochzeitsfalle zugeschnappt ist. Insofern haben sie doch alles richtig gemacht

Apropos Hochzeitsfalle: Da hat Nicole ja alles richtig gemacht:clap:

Bei der Bewerbung hat sie dem Bauern nicht geschrieben, dass er sie nur mit Tieren und Freundin bekommt, beim Fest hat sie ihm nichts davon erzählt, erst in der Hofwoche, als sicher schon Gefühle seinerseits aufkeimten, hat sie die Katze aus dem Sack gelassen.

Und wenn man bedenkt, dass sie schon im letzten Jahr beim Fest für einen Bauern eingeladen war, hat sie da sicher das gleiche abgezogen.:anbet:

spukbiene
04-12-2012, 15:09
:D die Nummer von ihr fand ich auch ziemlich dreist....

Ich habe das gar nicht mehr so verfolgt, hat der arme Kerl denn nun tatsächlich den Asylantrag von ihr nebst Viehzeug und Freundin genehmigt :hair:

das muss man sich mal in echt vorstellen.....

Da überlegt einer jahrelang: soll ich, soll ich nicht..... und dann rückt die Dame mit "Hofstaat " an :fürcht:

:zahn:

stadlau
04-12-2012, 15:11
:tsts: Du aber wohl auch nicht so ganz :D

wenn man sich ernsthaft für einen Bauern mit Hof und Vieh entscheidet, sollten einem schon die Grundbegriffe der Natur klar sein ;)

:trink: :d:

ferrailleuse
04-12-2012, 15:54
Da wird der Frosch wahrscheinlich so: Inka, ick lieb dir! in der ersten Reihe sitzen. :zahn:

100 pro :rotfl::rotfl:

Im Robin-Hood-Kostüm ..... :smoke:

sheela
04-12-2012, 17:21
Ich glaube du hast auch noch nicht den Sinn der Sendung erkannt.

Diese bauern suchen einen Partner für eine Beziehung und keine Arbeitskräfte.
Klar hilft man mit, aber das man rund um die Uhr nur arbeiten soll, dann braucht man auch keine Beziehung bzw keine zu suchen.

Es ging um das Interesse, nicht um billige Arbeitskräfte. Wenn ich kein Interesse auch an dem habe, was einem Landwirt wichtig ist, dann gehe ich erst gar nicht dahin. Die Sendung heißt schließlich nicht " Biete romantischen Aufenthalt auf einem Bauernhof"

Ingo78
04-12-2012, 17:28
100 pro :rotfl::rotfl:

Im Robin-Hood-Kostüm ..... :smoke:

:rotfl::rotfl:

salzstange33
04-12-2012, 17:33
100 pro :rotfl::rotfl:

Im Robin-Hood-Kostüm ..... :smoke:


:rotfl::rotfl:

Ninny
04-12-2012, 17:49
ich hab nur Bruchstücke von der Serie gesehen, aber: die armen Hühnchen..sie wurden einzeln, wie Kaninchen, in einen Kleinen Stall, der schon bessere Tage gesehen hat, gesperrt..schlimm:crap:

sheela
04-12-2012, 17:51
:tsts: Du aber wohl auch nicht so ganz :D

wenn man sich ernsthaft für einen Bauern mit Hof und Vieh entscheidet, sollten einem schon die Grundbegriffe der Natur klar sein ;)


seh ich genauso :)

JackB
05-12-2012, 07:40
ich hab nur Bruchstücke von der Serie gesehen, aber: die armen Hühnchen..sie wurden einzeln, wie Kaninchen, in einen Kleinen Stall, der schon bessere Tage gesehen hat, gesperrt..schlimm:crap:

Wieso "wie Kaninchen"? Seit wann werden Kaninchen einzeln in einen kleinen Stall gesperrt?

http://www.fressnapf.de/shop/produkte/kleintier/zwergkaninchen/wohnen/staelle-freigehege?gclid=CNDBy7HhgrQCFYxa3godeXYAHg

JackB
05-12-2012, 07:45
Apropos Hochzeitsfalle: Da hat Nicole ja alles richtig gemacht:clap:

Bei der Bewerbung hat sie dem Bauern nicht geschrieben, dass er sie nur mit Tieren und Freundin bekommt, beim Fest hat sie ihm nichts davon erzählt, erst in der Hofwoche, als sicher schon Gefühle seinerseits aufkeimten, hat sie die Katze aus dem Sack gelassen.



Fies wäre gewesen, wenn sie den Familiennachzug erst nach der Hochzeit eingeleitet hätte.

joe_becker
05-12-2012, 07:48
Wobei es doch kein problem darstellen sollte ein paar Tiere mitzubringen.
Wenn es daran scheitert, ist die Partnerschaft eh für die Katz

stadlau
05-12-2012, 10:26
Wobei es doch kein problem darstellen sollte ein paar Tiere mitzubringen.
Wenn es daran scheitert, ist die Partnerschaft eh für die Katz

Kommt auf die Art der Tiere an.

Kettwicht
05-12-2012, 10:54
Bei ihr bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich was wird!

joe_becker
05-12-2012, 11:07
bei wem kann man da schon sicher sein.

von denen im privaten umfeld wo ich gedacht hab DIE passen wirklich zusammen sind auch schon einige geschieden.

Ich bin jetzt bei 22 Jahren :trink:

JackB
05-12-2012, 12:25
Kommt auf die Art der Tiere an.

In dem Fall unter anderem zwei Pferde. Die brauchen schon einiges an Futter.

Andererseits frage ich mich: Welcher Haustierhalter gibt seine Haustiere schon weg (wohin?), wenn mit einem neuen Partner zusammenzieht?

Ich glaube, die Haltung "Mich gibt es nur im Doppel(Dreifach-, Vierfach- etc)-Pack ist gerade unter älteren Singlefrauen recht verbreitet. Der (potentielle) neue Partner, der da verlangen würde, dass die Katze oder der Hund oder die Schlange abgeschafft wird, bevor man zusammenzieht, stünde bei vielen Frauen auf verlorenem Posten.

Insofern bin ich etwas überrascht, dass die Reaktionen auf diesen doch verständlichen Wunsch hier vorwiegend negativ sind. Liegt es nur daran, dass es hier um außergewöhnlich viele Tiere geht? Oder daran, dass zu den Tieren noch eine Freundin kommt, die nach Möglichkeit ebenfalls mitkommen sollte?

Kettwicht
05-12-2012, 12:41
Aber die Freundin muß ja auch noch mit! :rolleyes:

Moritza
05-12-2012, 12:59
Aber die Freundin muß ja auch noch mit! :rolleyes:

Bin schon gespannt wo die untergebracht wird. :trippel:

MaikeDesAster
05-12-2012, 13:13
Bin schon gespannt wo die untergebracht wird. :trippel:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Ich will die jetzt aber endlich mal sehen. Nicht dass das ein weiblicher Harvey ist. :D

stadlau
05-12-2012, 13:39
Andererseits frage ich mich: Welcher Haustierhalter gibt seine Haustiere schon weg (wohin?), wenn mit einem neuen Partner zusammenzieht?


Wer garantiert denn, dass sich die zusammengeführten Tiere auch verstehen? Was dann? :nixweiss:

stadlau
05-12-2012, 13:57
bei wem kann man da schon sicher sein.

von denen im privaten umfeld wo ich gedacht hab DIE passen wirklich zusammen sind auch schon einige geschieden.

Ich bin jetzt bei 22 Jahren :trink:

Ich komme auch auf 23 (7/14/2) und seit knapp 5 Jahren schon bin ich verwahrlost aber FREI :trink:

salzstange33
05-12-2012, 14:03
Ich komme auch auf 23 (7/14/2) und seit knapp 5 Jahren schon bin ich verwahrlost aber FREI :trink:

ok :tröst: deine sig :rotfl::rotfl:

Frosch17
05-12-2012, 15:11
:brüll: An alle Inka Bause Fans!

Sie ist auf einem anderen Sender zu sehen!

Am Freitag, 14.12. um 20.15 Uhr, im MDR mit ihrer Show

"INKA BAUSE LIVE"

Hach! :wub::wub::wub:

Frosch17
05-12-2012, 15:19
Diese bauern suchen einen Partner für eine Beziehung und keine Arbeitskräfte.
Klar hilft man mit, aber das man rund um die Uhr nur arbeiten soll, dann braucht man auch keine Beziehung bzw keine zu suchen.

Ein paar Schulkumpels von mir waren von Höfen, also ich bin mir da nicht sicher, dass die Mütter großartig in der Landwirtschaft mitgeackert haben. IMHO waren die mehr für das Haus und die Kinder zuständig. Mit dem Trecker über das Feld sind die jedenfalls ganz sicher nicht gefahren. Wobei die etwas hatten, was ich bei BsF noch gar nicht gesehen habe. Nennt sich "Knecht".

Bei anderen Berufen wie z.B. Handwerkern sind die Frauen übrigens auch nicht automatisch Mitarbeiter.

Rheinlady
05-12-2012, 15:35
Ein paar Schulkumpels von mir waren von Höfen, also ich bin mir da nicht sicher, dass die Mütter großartig in der Landwirtschaft mitgeackert haben. IMHO waren die mehr für das Haus und die Kinder zuständig. Mit dem Trecker über das Feld sind die jedenfalls ganz sicher nicht gefahren. Wobei die etwas hatten, was ich bei BsF noch gar nicht gesehen habe. Nennt sich "Knecht".

Bei anderen Berufen wie z.B. Handwerkern sind die Frauen übrigens auch nicht automatisch Mitarbeiter.


Genauso ist das.
Warum sollten auch die Frauen da jetzt großartig mithelfen? Die Bauern haben die Arbeit vorher auch geschafft. Deshalb habe ich auch Denny nicht verstanden, warum er von Timo die Mithilfe auf dem Hof verlangt hat, obwohl dieser doch von Beruf Altenpfleger ist und sicher im Endeffekt mehr arbeitet als Denny. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass Denny sich nicht tot arbeitet, sonst wäre sein Hof nicht so verwahrlost.
Was glaubt ihr denn warum sich die Frauen nebst Anhang so um diese Bauern reißen?
Genau, dann haben sie mit ihren Kindern meist ausgesorgt und müssen nicht mehr arbeiten gehen oder von Hartz4 leben. ;)

ferrailleuse
05-12-2012, 16:12
Bin schon gespannt wo die untergebracht wird. :trippel:


In irgendeiner Hühnerbox wird schon noch nen Platz frei sein :smoke:

Mal gucken, welches Exemplar uns da wieder vorgestellt wird :kater:

Moritza
05-12-2012, 16:14
:rotfl::rotfl::rotfl:

Ich will die jetzt aber endlich mal sehen. Nicht dass das ein weiblicher Harvey ist. :D

Vielleicht ist das ihre enge Freundin und der Bauer muss im Einzelzimmer schlafen.;)

Ninny
05-12-2012, 16:18
Wieso "wie Kaninchen"? Seit wann werden Kaninchen einzeln in einen kleinen Stall gesperrt?

http://www.fressnapf.de/shop/produkte/kleintier/zwergkaninchen/wohnen/staelle-freigehege?gclid=CNDBy7HhgrQCFYxa3godeXYAHg


seit wann? weiß ich nicht..ich kenne es noch so von früher in der Verwandtschaft, und der Stall, in den die Hühner gesteckt wurden, war so ein alter, ausgedienter Kaninchenstall

spukbiene
05-12-2012, 16:19
Vielleicht ist das ihre enge Freundin und der Bauer muss im Einzelzimmer schlafen.;)

ha, endlich einer, der es anspricht :d: Ich habe mich nicht getraut :freu: :zahn:

Ninny
05-12-2012, 16:20
Ich komme auch auf 23 (7/14/2) und seit knapp 5 Jahren schon bin ich verwahrlost aber FREI :trink:

oh..ist das ein Selbstbildnis in Deiner Sig?

:helga:



:rotfl:


die junge moppelige Frau hatte die Dollarzeichen in den Augen, als der Bauer ihr zeigte, welche Felder alle ihm gehören

ferrailleuse
05-12-2012, 16:23
oh..ist das ein Selbstbildnis in Deiner Sig?

:helga:



:rotfl:


die junge moppelige Frau hatte die Dollarzeichen in den Augen, als der Bauer ihr zeigte, welche Felder alle ihm gehören


Tjaaaaa, und wenn sie dann feststellt, dass er "nur" auf diesen Feldern arbeiten tut, hat sie Tränen in den Augen :teufel:

Ninny
05-12-2012, 16:27
Tjaaaaa, und wenn sie dann feststellt, dass er "nur" auf diesen Feldern arbeiten tut, hat sie Tränen in den Augen :teufel:


die werden dann von ihrer wirklich guten Freundin abgetupft...was hat es denn mit der auf sich...sind die Freunde oder Freunde?

:knuddel::bussi: