PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Besseresser
31-07-2013, 10:22
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Froonck dem Bigfoot aus "Harry und die Hendersons" immer ähnlicher wird? Und ich bin auch der Meinung, wenn er schon mal da ist, dann sollte er auch ein paar Pünktchen mit vergeben dürfen.

IpiTombi
31-07-2013, 11:05
Und ich bin auch der Meinung, wenn er schon mal da ist, dann sollte er auch ein paar Pünktchen mit vergeben dürfen.


hat der nicht zu beginn der staffel allein die punkte für die hochzeitskleider vergeben? :kopfkratz

raschni
31-07-2013, 16:13
Oar wenn ich diese Frisöse mit diesem schrecklichen Applikator in dem Billiglidschatten da rummanschen sehe, dann denk ich mir schon wieder, keinen Pfennig würd ich dafür zahlen wollen.

tapi
31-07-2013, 16:19
Hat die Montagsbraut vergessen, Rock/Hose anzuziehen?
Der Fummel ist extrem kurz, luftig und leicht. Und knitterig.

Lacrima
31-07-2013, 16:20
ausser dem Schloss konnte ich bisher nix royales entdecken :nixweiss:

Die Karte fand ich unglaublich unpassend und kitschig. Das Kleid ist schön, aber wenig royal. Frisur und Schleier nett aber da fehlt BlingBling und Volumen.

Die Blumenmädchen sind niedlich :love:

Mir fehlt da was zwischen dem Brautpaar. Das ist irgendwie wenn Kumpels mal eben zum Standesamt wackeln ........... :schäm:

killefitz
31-07-2013, 16:24
Hat die Montagsbraut vergessen, Rock/Hose anzuziehen?
Der Fummel ist extrem kurz, luftig und leicht. Und knitterig.
Das scheint Waschseide zu sein oder billigstes Polyester, sieht nicht toll aus.

Was war das mit dem Bräutigam, gefiel sie ihm nicht, oder er ihr?

Wenn ich wirklich will, dass sein Anzug zu meinem Kleid passt, dann muss ich mit ihm einkaufen gehen :helga:

Lacrima
31-07-2013, 16:25
naja. nachdem Beide der Meinung waren, dass man selbst besser aussieht als der Partner war das mit den Komplimenten natürlich schwierig :zahn:

raschni
31-07-2013, 16:38
Wie kommt man denn darauf, das da royale Hochzeit zu nennen? Hat man sich da am verarmten Adel orientiert? :D

Lacrima
31-07-2013, 16:41
Wie kommt man denn darauf, das da royale Hochzeit zu nennen? Hat man sich da am verarmten Adel orientiert? :D

der Frosch hatte eine Krone auf :zeter:

Nati
31-07-2013, 16:41
Ich verstehe die Themenwahl auch nicht.

killefitz
31-07-2013, 16:45
Nun ja, wenn man doch aber im Wasserschloss heiratet... Letztendlich ist das Motto ein Eigentor, weil die anderen mit der Begründung "Thema verfehlt" genüßlich runterpunkten können, was sonst neutral bis positiv weggekommen wäre.

Plenske
31-07-2013, 16:47
Wie kommt man denn darauf, das da royale Hochzeit zu nennen? Hat man sich da am verarmten Adel orientiert? :D

"Verarmte Adelshochzeit" wäre mal ein interessantes Motto ;)

mobsi
31-07-2013, 17:30
Bei der Trauung Stehplätze find ich unmöglich.

killefitz
31-07-2013, 17:39
Nun ja, einige Standesämter haben nun einmal nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen. Das kann man aber vorher klären und entsprechend einladen.

mobsi
31-07-2013, 18:12
Schon klar, finde es trotzdem nicht gut :D

Marmelada
31-07-2013, 19:21
Bei der Trauung Stehplätze find ich unmöglich.

Zu unserer standesamtlichen Trauung waren so viele Freunde und KollegInnen gekommen, dass die im schönen alten Raum des Standesamtes rundherum an den Wänden um uns standen. (Ich fand das schon sehr nett, dass die Standesbeamtin alle mit hinein ließ.) Das war ganz schön für uns. Alle Lieben an unseren Seiten. :wub:

mobsi
31-07-2013, 19:26
Kollegen wollte ich nicht dabei haben. Die waren nach der Trauung zum Gratulieren da.

Marmelada
31-07-2013, 19:29
Kollegen wollte ich nicht dabei haben. Die waren nach der Trauung zum Gratulieren da.

Nörgel-nörgel-nörgel. :D

Das waren nur nette KollegInnen. Wir haben uns gefreut. :D

mobsi
31-07-2013, 19:31
Nörgel-nörgel-nörgel. :D

Das waren nur nette KollegInnen. Wir haben uns gefreut. :D

:schmoll: ist ja gut :D

robin1
31-07-2013, 19:37
Die themen finde ich manchmal sehr seltsam, so wie letzte woche die eine "wenn nicht jetzt, wann dann". Was ist das denn fuer ein thema???????

mObscene
31-07-2013, 21:38
ist es üblich, dass man einer Hochzeit ein Motto gibt? Ich kenne das nicht.
Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass viele Paare ursprünglich gar kein Thema bzw. Motto haben, und sich dann für die Sendung noch eines einfallen lassen.
So kommt mir das manchmal vor :nixweiss:

La Bella DeLune
31-07-2013, 21:58
Glaub ich auch :ja:

tapi
31-07-2013, 22:02
Normalerweise haben die wenigsten Paare ein echtes Motto, es sei denn, sie haben eine ganz besondere Leidenschaft, ein Hobby, das ihr Leben dominiert oder so, wie Mittelalterfans oder die Rockabilly-Leute.
Ich schätze, die Meisten haben einfach nur eine Art Gesamtkonzept was Farben und Stil angeht. Da sind dann Einladungen, Blumenschmuck und Deko in einheitlichen Farben und ob etwas modern, altmodisch, leger oder schick ist, zieht sich komplett durch.

Deswegen beziehen sich viele der Kandidaten mit ihrem Motto vermutlich auf Farben oder leiten es von ihrer Location oder dem Musikgeschmack ab und biegen es sich so hin.

Sally
31-07-2013, 22:07
Oar wenn ich diese Frisöse mit diesem schrecklichen Applikator in dem Billiglidschatten da rummanschen sehe, dann denk ich mir schon wieder, keinen Pfennig würd ich dafür zahlen wollen.das war fürchterlich altbacken, passte nicht zu ihr.

das standesamt Schlösschen fand ich von außen klasse und das essen sprach mich an. ansonsten wars so lala :nixweiss: nichts weltbewegendes.

Tenesse
31-07-2013, 22:25
Himmel wie sah Therese denn heute aus?

Ein billigstes Stück Futterstoff, ungebügelt, schlecht und ungleichmäßig versäumt, viel zu kurz und darüber eine Strickjacke frisch aus dem Altkleidercontainer gefischt.

So kann man doch bitte nicht zu einer Hochzeit auftauchen - aber das Moschino-Täschchen jedesmal kamerawirksam vor den Bauch halten.

Nati
31-07-2013, 22:31
Normalerweise haben die wenigsten Paare ein echtes Motto, es sei denn, sie haben eine ganz besondere Leidenschaft, ein Hobby, das ihr Leben dominiert oder so, wie Mittelalterfans oder die Rockabilly-Leute.
Ich schätze, die Meisten haben einfach nur eine Art Gesamtkonzept was Farben und Stil angeht. Da sind dann Einladungen, Blumenschmuck und Deko in einheitlichen Farben und ob etwas modern, altmodisch, leger oder schick ist, zieht sich komplett durch.

Deswegen beziehen sich viele der Kandidaten mit ihrem Motto vermutlich auf Farben oder leiten es von ihrer Location oder dem Musikgeschmack ab und biegen es sich so hin.

Ich gehe mal davon aus, dass die Brautleute sich für die Sendung ein Motto aussuchen mussten, es ohne Fernsehkameras einfach "nur" eine Hochzeit ohne Thema gewesen wäre.

Da die Trauung im Wasserschloss stattfand, wurde es eben für die heutigen eine royale. Ich fand das Thema unglücklich gewählt, weil eben kaum ein royaler Ansatz zu erkennen war.

tapi
31-07-2013, 22:45
Ich gehe mal davon aus, dass die Brautleute sich für die Sendung ein Motto aussuchen mussten, es ohne Fernsehkameras einfach "nur" eine Hochzeit ohne Thema gewesen wäre.

Da die Trauung im Wasserschloss stattfand, wurde es eben für die heutigen eine royale. Ich fand das Thema unglücklich gewählt, weil eben kaum ein royaler Ansatz zu erkennen war.

Meine ich ja. :ja:

Wunderbar
01-08-2013, 11:36
ist es üblich, dass man einer Hochzeit ein Motto gibt? Ich kenne das nicht.
Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass viele Paare ursprünglich gar kein Thema bzw. Motto haben, und sich dann für die Sendung noch eines einfallen lassen.
So kommt mir das manchmal vor :nixweiss:

Ich schaue grad von gestern nach. Ja und den gleichen Gedanken habe ich auch. Nicht zuletzt, weil die Einladung, die sicherlich vor dem Eingreifen von VOX enstanden ist, gar nichts mit dem Motto zu tun hatte.
Ich finde es übrigens übertrieben, wie die Gastbräute hofiert werden. Stühle für sie, während die Verwandtschaft stehen muss, extra Begrüßung durch die Standesbeamtin...

Lena26
01-08-2013, 16:14
Hat Therese ih Hose vergessen?

Wunderbar
01-08-2013, 16:23
Die Gäste waren emotionslos, deswegen Punktabzug :rotfl:

killefitz
01-08-2013, 16:29
Die Trauung dagegen war auch zu emotional, deswegen hat auch eine Punkte abgezogen :dada:
Das war für eine standesamtliche Trauung sehr schön.

Kaffeefee
01-08-2013, 16:33
Meckert Theresa schon die ganze Woche so??? Vielleicht sind es die Hormone.
Allerdings ist es heute auch merkwürdig, Ne Führung nach der Trauung und dann noch diese Zwischenlocation. Irgendwie würd mir das auch nicht so gut gefallen.

Kaffeefee
01-08-2013, 16:34
Hat Therese ih Hose vergessen?


Das ist ein Baby-Doll.:teufel::teufel:

killefitz
01-08-2013, 16:42
Egal, was es ist, was Theres da anhat, es ist geschmacklos, weil schlichtweg zu kurz.

Diese Zwischenstation zum Kaffeetrinken war etwas seltsam. Und warum bindet man die Gäste beim Fotografieren nicht einfach mit ein?

Wunderbar
01-08-2013, 16:46
Meckert Theresa schon die ganze Woche so??? Vielleicht sind es die Hormone.
Allerdings ist es heute auch merkwürdig, Ne Führung nach der Trauung und dann noch diese Zwischenlocation. Irgendwie würd mir das auch nicht so gut gefallen.

ist Theresa die Montagsbraut? Die geht mir auf die Nerven mit ihrer Säuselstimme und ihrer Nörgerlei.
Das mit der Führung war zwar eine nette Idee, aber Franck hat Recht, es hätte einen Sektempfang vorher geben müssen und dann die Führung als Angebot, wer möchte.

dobijoe
01-08-2013, 17:11
Hat wohl mal wieder die bewusste negative Bewertung von Braut Nr 2 geklappt.Die punkte sind mit dem Kleid nicht aufzuholen.

regeländerung: wer am wenigsten punkte gibt bekommt selber 5 abgezogen!

Cooki
01-08-2013, 17:45
Ich fand, heut war Fremdschämen angesagt. Unmöglich, wie die Gastbräute da zusammen hockten und nach Negativpunkten gesucht haben. Speziell die Montags- und Dienstagsbraut hoben sich hervor. Wobei Therese dann immer noch 1 o. 2 Punkte mehr gab als die Dienstagsbraut.
Klar war das mit der Führung etwas unglücklich. Die heutige Braut hat es bestimmt gut gemeint. Vielleicht waren viele Gäste dabei, die nicht in Berlin wohnen und nicht alle Tage nach Potsdam kommen. Sei’s drum, die Damen haben alle einen Mund und es hätte sich bestimmt ein Weg gefunden, nicht an der Führung teilzunehmen.
Die Zwischenstation zum Kaffeetrinken hatte bestimmt einen Grund. Vielleicht stand die Lokalität im Gemeindezentrum erst abends zu Verfügung. Auch hier hat mich das Gelaber, von wegen, man sitzt und sitzt und sitzt, gestört. Dann sollen sie halt aufstehen, rausgehen, wo die anderen Gäste rauchen und mit jemandem ein Gespräch beginnen.
Stimmung kommt nicht auf, weil das Brautpaar Stimmung macht, sondern es liegt an den Gästen, wie die drauf sind. Und ehrlich, wenn ich am Tisch so drei Grazien sitzen sähe, die eine Fluppe ziehen, dann hätte ich auch kein Bedarf, mit denen lustig sein zu wollen.
Na und der Hochzeitstanz, das ging ja gar nicht, die Dienstagsbraut hat sich ja fast nicht mehr eingekriegt. Wenn ich aber doch richtig gesehen habe, hatte sie am Dienstag einen Tanz, frei choreographiert, während die heutigen Eheleute ihre Kennenlern- und Lebensgeschichte mit dem Tanz erzählt haben.
Die Bräuche, nach der Trauung einen Stamm durchzusägen oder ein Haus zu löschen kenne ich auch. Es kommt immer darauf an, in welchen Vereinen die Brautleute sind. Und wenn jemand rege am Vereinsleben teilnimmt, dann kann es sogar noch mehr Punkte geben, die man „abarbeiten“ muss. Aber auch hier muss man sich nicht langweilen, es sei denn, man ist so desinteressiert wie die Gastbräute. Hier fand ich die Reaktion der drei Bräute besonders doof.
Ich habe so das Gefühl, die Bräute hetzen sich gegenseitig auf. Das klang jedenfalls so. Denn wenn die heutige Braut am Dienstag gesagt hat, dass sie diesen Eröffnungstanz nicht mochte, hat sie das sicherlich nicht der Dienstagsbraut persönlich gesagt sondern ihren beiden Mitstreiterinnen. Und eine von denen (ich tippe mal auf die Therese) hat das weiter gepetzt.

Jedenfalls den letzten Platz hat die heutige Braut nicht verdient

So, das war es. Heute musste ich mal böse werden.

>>Djina<<
01-08-2013, 17:48
Ach es macht einfach keinen Spass mehr zu schauen,:tkbeiss:
die Bräute gehen ja schon hin mit miesen Gesichtern und suchen nur noch nach kleinsten Kleinigkeiten um Punkte abziehen zukönnen.
Ich rege mich jedesmal auf wie ungerecht gepunktet wird nur um selber besser dazustehen. :zeter:
Das Buffet war doch heute wirklich total klasse und reichhaltig,
da sagt die Braut von gestern ....es war Ihr zu fischlastig deshalb konnte
sie nicht viel probieren ....

und Theres ist unmöglich mit Ihren kurzen Fummel als Schwangere :suspekt:
außerdem eine Nörgeltante hochzehn

>>Djina<<
01-08-2013, 17:52
@ cooki

Du sprichst mir aus der Seele :bussi:

mobsi
01-08-2013, 17:52
Mir auch :D

mobsi
01-08-2013, 18:14
Ich weiß grad nicht wen ich schlimmer finden soll. Jessica oder Therese :D

Jessica hat irgendwie eine total negative Ausstrahlung.

Plenske
01-08-2013, 18:27
Letztendlich liegt es alles an Vox
Sie könnten eine Hochzeit zeigen, mit Vorbereitung etc.
und die Zuschauer entscheiden lassen

sicher gibt es Enttäuschung, aber keine lustlosen taktierenden Gastbräute

Tenesse
01-08-2013, 19:43
Egal, was es ist, was Theres da anhat, es ist geschmacklos, weil schlichtweg zu kurz.


Die zieht sich offenbar gerne mal unpassend kurz an. :nein:

Moritza
01-08-2013, 19:59
Ich weiß grad nicht wen ich schlimmer finden soll. Jessica oder Therese :D

Jessica hat irgendwie eine total negative Ausstrahlung.

Da haben die Männer unheimlich Glück gehabt.....:rotfl:

tapi
02-08-2013, 11:32
Therese und Jessica würde ich beide echt nicht in meinem Umfeld haben wollen, aber Jessica finde ich noch deutlich schlimmer als Therese, die hat einfach wirklich schon eine total negative Ausstrahlung und gibt nur Kritik von sich. Therese wertet nicht selten doch noch einen Tick besser, als man nach ihren Aussagen vorweg erwartet. Und auch wenn es nicht viel hilft: Sie verknüpft Negatives meist mit irgendeinem positiven Punkt.
Die dritte Braut, Stephanie, macht mir den Eindruck, dass die Anderen sie mit runterziehen. Die wirkt nämlich eigentlich recht gutmütig auf mich, bei dem Tanz-Drama versuchte sie z.B. zu vermitteln, aber bei der negativen Grundstimmung ist es natürlich extrem schwer, nicht auch so eine Haltung einzunehmen.

4 Punkte für die Stimmung finde ich zu wenig und die fürs Essen gegebene Gesamtwertung auch.

Saß das Kleid wirklich nicht?
Ich konnte das so nicht erkennen und nachvollziehen.
Der einzige Hinweis darauf war für mich vielleicht, dass man sie öfter am Dekolletee zuppeln sah. Aber ich glaube, sie hatte da auch einfach ihr Taschentuch für Freudentränchen versteckt.

Tenesse
02-08-2013, 12:34
Es saß halt ums Dekollete rum sehr knapp, da quoll links und rechts schon ein wenig Fleisch raus. Aber so schlimm fand ich das nicht.

Das ausgerechnet die von Dienstag führt ist blöd, sie zieht mit ihrer sehr negativen Grundstellung die anderen ziemlich runter.

tapi
02-08-2013, 14:35
Es saß halt ums Dekollete rum sehr knapp, da quoll links und rechts schon ein wenig Fleisch raus. Aber so schlimm fand ich das nicht.

Das ausgerechnet die von Dienstag führt ist blöd, sie zieht mit ihrer sehr negativen Grundstellung die anderen ziemlich runter.

Dieses Problem ist aber weit verbreitet und ich muss sagen, dass Verkäuferinnen da offenbar auch nicht drauf achten. Als wir wegen meinem Brautkleid unterwegs waren, haben wir darauf immer zuerst geguckt, ich kann das gar nicht haben. Derweil hatten andere Frauen Kleider an, wo vorne, seitlich und sogar hinten am Rücken Fleisch herausquoll. Und keiner sagte was. Die Verkäuferinnen merkten an, dass an der Länge oder Taille noch was geändert werden müsse, aber kein Wort dazu oder sogar im Gegenteil "aber oben sitzt es wunderbar und hebt den Busen". :suspekt:
In einem Laden konnte meine Mutter sich das nicht mehr mit ansehen, ist dann hingeschlichen und hat gesagt "Entschuldigung, ich hoffe, das ist jetzt nicht schlimm, wenn ich das sage, aber hier oben quillt es ein bisschen, das sollte man vielleicht auch noch korrigieren." :schäm:
Die Frau war ihr auch ziemlich dankbar und pflaumte erst mal ihre Trauzeugin an: "Wieso siehst du so was nicht, das musst du mir doch sagen!" :D

Aber bei der gestrigen Braut fand ich das jetzt nicht sehr massiv.

vaya.con.dios
02-08-2013, 16:43
als stille mitleserin mal kurz reinschleich...

tapi, ich glaube, ich finde deine mutter super! :clap:

mobsi
02-08-2013, 17:33
Und wieder hat die gewonnen, die am Unfairsten bewertet hat.

killefitz
02-08-2013, 17:38
Wer hat denn gewonnen? Mein Mann kam dazwischen... die von Dienstag?

Wunderbar
02-08-2013, 17:41
Wer hat denn gewonnen? Mein Mann kam dazwischen... die von Dienstag?

:ja: :crap:

killefitz
02-08-2013, 17:48
Och nö...

Von der Idee her hat mir die Montagshochzeit gefallen, von der Umsetzung her leider nicht so, da hätte man mehr rausholen können.

Die Mittwochsbraut war mir am symatischten und die Donnerstagshochzeit hat mir gut gefallen, da war halt nur das seltsame Zwischenkaffeeörtchen und auch die Besichtigung, was man anders hätte regeln können.

Tenesse
02-08-2013, 19:25
Die Dienstagsfrau war Montag noch zurückhaltend, hat aber dann mächtig aufgedreht, die ist ja schon mit pissigem Gesicht überall hingelatscht. Und das Tanz-Gate hat ihr dann den Rest gegeben. Schade das sie dafür auch noch belohnt wurde.

Boka
05-08-2013, 16:19
kuckt keiner?
ich bin schockiert wie die gastbräute auf der hochzeit auftauchen
hosen eine in weißer jeans, unglaublich:ko:

Wunderbar
05-08-2013, 16:23
Doch ich schaue. Und bis jetzt finde ich die Hochzeit schön. Richtig schön kitschig, im posiviven Sinne :)
Bei den Gastbräuten bin ich gespannt. Wer im Vorfeld betont, fair zu sein, nörgelt sehr oft später am meisten :D Ihre Bekleidung habe ich aber verpasst, nur noch im Sitzen gesehen.

IpiTombi
05-08-2013, 16:25
ich bin schockiert wie die gastbräute auf der hochzeit auftauchen
hosen eine in weißer jeans, unglaublich:ko:


auf die idee käme ich nie, zu so einem anlaß jeans anzuziehen. und ich liebe jeans. :D

Boka
05-08-2013, 16:25
ich fin die hochzeit auch ganz witzig, richtig schön kitschig, aber warum auch nicht:D
allerdings, eine freie trauung und dann singt eine das ave maria? das passt ja nun mal überhaupt nicht:ko:

Wunderbar
05-08-2013, 16:36
Auweia, jetzt habe ich die Gastbraut mit dem weißen TShirt mit Aufdruck gesehen :fürcht:
Auch wenn jemand ein lässiger Typ ist, so ein TShirt geht einfach nicht für den Anlass.

killefitz
05-08-2013, 16:37
Doch, das passt, schließlich kann man ja auch konfessionslos an Gott glauben :engel: zumindest sagen das gern die Kirchensteuerverweigerer :zahn:
Und wenn etwas kitschig ist, dann ja wohl das Ave Maria :grinwech:

Ich war letztes Jahr auf einer Hochzeit, da trug die Bräutigamsmutter einen weißen Edeljeansanzug. Auf die Idee wär ich ja schon mal nicht gekommen, auch ohne Dresscodevorgaben weiß man eigentlich, dass weiß tabu sein sollte, aber nun ja...

IpiTombi
05-08-2013, 16:38
:brüll: es geht lohoos --- es geht lohoos.
blumen fehlen - ergeben 6 punkte für das lokal & ambiente. :feile:

Wunderbar
05-08-2013, 16:41
ich fin die hochzeit auch ganz witzig, richtig schön kitschig, aber warum auch nicht:D
allerdings, eine freie trauung und dann singt eine das ave maria? das passt ja nun mal überhaupt nicht:ko:

Doch, das passt, schließlich kann man ja auch konfessionslos an Gott glauben :engel: zumindest sagen das gern die Kirchensteuerverweigerer :zahn:
Und wenn etwas kitschig ist, dann ja wohl das Ave Maria :grinwech

Ich bin ja froh, dass es inzwischen freie Trauungen gibt. Dann werden hoffentlich die Brautpaare weniger, die nur deswegen kirchlich heiraten, weil sie mit weißem Brautkleid und Kirchenpomp heiraten wollen, obwohl sie mit der Kirche nichts am Hut haben.

Lacrima
05-08-2013, 16:43
Grosser Gott :hair:
ich schau erst seit halb 4, aber diese Hiltrud geht mir ja jetzt schon auf den Zeiger :mad:



muss man zwangsläufig die Institution Kirche gut finden um gläubig zu sein? Nein, finde ich nicht. Ich bin auch aus der Kirche ausgetreten vor vielen Jahren weil ich einfach mit der "Kirchenpolitik" der katholischen Kirche nicht mehr klar komme. Das heisst aber nicht, dass ich nicht gläubig bzw. Christ bin :)
Von daher finde ich die Möglichkeit der freien Trauungen super :d:

Boka
05-08-2013, 16:56
boah, hiltrud geht mir auf den zeiger
hat die mal in den spiegel gekuckt? wie die da auf einer hochzeit aufgetaucht ist?
auf ihre hochzeit bin ich gespannt
die scheint ganz schön neidisch:kopfkratz

Wunderbar
05-08-2013, 17:01
boah, hiltrud geht mir auf den zeiger
hat die mal in den spiegel gekuckt? wie die da auf einer hochzeit aufgetaucht ist?
auf ihre hochzeit bin ich gespannt
die scheint ganz schön neidisch:kopfkratz

Die ist ja morgen dran, die Vorschau lässt einiges erwarten :help:
Dieser BudSpencer-Imitator bei der Trauung :rotfl:

Lacrima
05-08-2013, 17:03
die Vorschau lässt hoffen :rotfl:

ich kann es zwar erst Mittwoch morgen anschauen, aber ich freu mich jetzt schon drauf :D

Boka
05-08-2013, 17:26
Die ist ja morgen dran, die Vorschau lässt einiges erwarten :help:
Dieser BudSpencer-Imitator bei der Trauung :rotfl:
aber die trauung ist nicht in vegas? dazu auch noch dieser gitti und erika verschnitt
das billige showdirndl
ist ja wie karneval:D

Frau Kowalski
05-08-2013, 17:27
Also die Hochzeit war für mich völlig gelungen :ja: Dürfte bisher fast die meisten Punkten aller Hochzeiten bisher bekommen haben...

Hiltrud geht gar nicht. Die hat irgendwie einen fiesen missgünstigen Gesichtsausdruck. Auf morgen bin ich echt gespannt. War sie nicht diejenige, die auf faire Bewertungen angestossen hat? :nixweiss:

Die anderen beiden Bräute wirken sehr symphatisch. Ich bin auf die türkisch pakistanische Hochzeit gespannt. 250 Gäste sind ja eher wenig.

Ich würde die Flitterwochen dem Paar von heute gönnen. Ich fand den Bräutigam richtig knuffig.

karamia
05-08-2013, 17:44
kuckt keiner?
ich bin schockiert wie die gastbräute auf der hochzeit auftauchen
hosen eine in weißer jeans, unglaublich:ko:


Stimmt ich war auch schockiert wie die Gastbräute sich angezogen haben vor allem weil es ja einen Dresscode gab. Sind auch echt aufgefallen denn alle anderen Gäste waren toll gekleidet fand ich mal prima. Denn Lässigkeit hin oder her viele Gelegenheiten sich so richtig schick zu machen gibt es ja nicht und da sind Hochzeiten doch mal schön wenn es halt schick sein soll und eben mal nicht lässig.
Die Hochzeit heute fand ich toll. Das das mit dem Essen ein bisserl geharkt hat war das Einzige was nicht gepasst hat aber so schlimm wie die Gastbräute das jetzt hingestellt haben war es doch auch nicht. 150 Gäste mit Büffet zu bewirten ist schon ne Logistik für sich deshalb gibt es doch bei den großen türkischen Hochzeiten immer nur ein Tellergericht und fertig. Bin mal gespannt wie das diese Woche sein wird bei der 250 Gäste-Hochzeit.
Hiltrud finde ich auch daneben. Von wegen fair. Okay man muß aber noch abwarten denn wie die heutige Braut bewerten wird weiß man ja noch nicht. Ein bisserl typisch war ja schon mal das die 2 "jüngeren" Bräute die 2 "älteren" nicht als Konkurrenz sehen

karamia
05-08-2013, 17:46
Ich würde die Flitterwochen dem Paar von heute gönnen. Ich fand den Bräutigam richtig knuffig.

Stimmt. Aber voll jung sah der aus fast wie so ein Teenager. Schlecht für die Braut den neben so einem Mann siehste immer älter aus als du bist.;)

mobsi
05-08-2013, 17:57
Gut; dass Hiltrud auch soviel Wert auf Fairness legt :ko:

mobsi
05-08-2013, 18:05
Wie alt ist das Paar von heute eigentlich? Ich finde ihn total prollig.

Tintagel
05-08-2013, 18:27
Wie alt ist das Paar von heute eigentlich? Ich finde ihn total prollig.

Ich fand den auch :schleich: Hatte der gestylte Augenbrauen ?
Einige Sachen (z.b. die Anzüge der Herren, die Hammer-Limousine ) haben mich an diese Traveller-Hochzeiten erinnert, die vor einigen Wochen mal auf Vox liefen.

tapi
05-08-2013, 19:10
Wenn die Gastbräute gar keine Kritik äußern sondern immer nur sagen würden "war sooo schön", wär's ja auch langweilig. Mich stört nur, wenn wegen einer Kleinigkeit massiv Punkte abgezogen werden. Heute war es ja so, dass zwar z.B. das Fehlen von Blumen oder der Essensengpass angemerkt wurden, aber die Punktevergabe dennoch gut ausfiel. Dann finde ich es okay.

Ich glaube nur, so wird es nicht bleiben, und dann haben wir heute, als alle noch bemüht und willens waren, im Prinzip schon die Gewinner-Hochzeit gesehen. Momentan gehe ich davon aus, auch in Anbetracht der Vorschau auf die Bud-Spencer-Dirndl-Crossover-Hochzeit. :zahn:
Wenn die bei den Gastbräuten nicht so gut ankommt und Hiltrud das mitkriegt, kann die, glaube ich, ab da ganz schön biestig werden.

Tenesse
05-08-2013, 22:49
Die heutige Hochzeit erinnerte mich auch ein wenig an die typischen Gypsy/Traveller-Weddings mit viel Bling-Bling, sehr bunt, viel Tüll und große Auftritte mit Hummer und Pferd.

Wenn schon in der Einladung extra drinsteht, dass man sich doch bitte elegant anziehen soll, dann kommt man nicht in Jeans, Top und mit Sonnenbrille im Haar, das ist nicht nur unhöflich, dass ist geradezu ignorant. :nein: Find ich absolut unmöglich.

sheela
06-08-2013, 03:41
Ich fand den auch :schleich: Hatte der gestylte Augenbrauen ?
Einige Sachen (z.b. die Anzüge der Herren, die Hammer-Limousine ) haben mich an diese Traveller-Hochzeiten erinnert, die vor einigen Wochen mal auf Vox liefen.

Ja mich auch, manche sahen auch etwas prollig aus, auch der Brautvater mit dem glänzenden Anzug und den Sportschuhen :confused:

Der Bräutigam sah aus wie 18, solche Gesichter sind nur als Babys schön :D

Ich fand die Hochzeit insgesamt aber schön, bis auf die Stretchlimo :kater:

Auf die Multikulti-Hochzeit bin ich gespannt, 10.000 Euro für 250 Gäste? Das ist für diese Kultur ein mageres Budget.

Frau Kowalski
06-08-2013, 11:11
Auf die Multikulti-Hochzeit bin ich gespannt, 10.000 Euro für 250 Gäste? Das ist für diese Kultur ein mageres Budget.

Auf die bin ich auch schon gespannt. Schaue gerade die Wdh und bin entsetzt über die Reaktion von Hiltrud. So ignorant und intolerant...

Ich war schon auf einigen türkischen Hochzeiten. Das ist ein Event. Nicht zu vergleichen mit einer traditionellen deutschen Hochzeit. Ich hab dort schon alles alles erlebt... Von Hähnchenwagen über mobilen Dönerstand oder auch die klassischen Ein-Teller- Gerichte...

Bin aber echt gespannt wie sie das mit dem Budget hinbekommen. 250 Gäste sind für eine türkische Hochzeit allerdings auch nicht so viel.

Wunderbar
06-08-2013, 16:24
Fehlen euch allen die Worte wegen des bayerischen Kasperletheaters? :zahn:
Die Motorradfahrt fand ich originell, der Rest ist mir zu viel des Guten für eine Trauung.

Frau Kowalski
06-08-2013, 16:30
Fehlen euch allen die Worte wegen des bayerischen Kasperletheaters? :zahn:


Fast :hehe:

Die Sängerin fand ich persönlich fürchterbar. Und auch Bud Spencer neben der Standesbeamtin :achso: Was soll das? :kater:

Aber jeder Jeck ist anders :ja: und jeder feiert (hoffentlich) seine Traumhochzeit.;)

Irgendwie nervt mich aber Froonck seit ein paar Folgen etwas. Es gab Wochen da fand ich ihn lustiger als Guido, aber irgendwie ist der momentan noch affektierter als sonst :suspekt: und weniger witzig :nixweiss:

Wunderbar
06-08-2013, 16:32
Fast :hehe:

Die Sängerin fand ich persönlich fürchterbar. Und auch Bud Spencer neben der Standesbeamtin :achso: Was soll das? :kater:

Aber jeder Jeck ist anders :ja: und jeder feiert (hoffentlich) seine Traumhochzeit.;)

Irgendwie nervt mich aber Froonck seit ein paar Folgen etwas. Es gab Wochen da fand ich ihn lustiger als Guido, aber irgendwie ist der momentan noch affektierter als sonst :suspekt: und weniger witzig :nixweiss:
Stimmt, er ist so betont lustig seit ein paar Folgen. Seine Nachäfferei gestern fand ich sogar richtig fies, und das Mitsingen könnte er sich auch sparen.

flash
06-08-2013, 17:07
also die Punktevergabe ist bis jetzt wirklich äußersts fair. 78 Punkte für diese bayrisch-schweizerisch-österreichische (schließlich liegt Fürstenfeld ja in Österreich) Hochzeit mit Bud Spencer Double sind schon ordentlich. Da hätts Wochen gegeben, da wären am Ende keine 50 Punkte gegeben worden weil alles kritisiert und abgezogen worden wäre.

Nur warum die beiden unbedingt bayrisch als Motto gewählt habe, hat sich mir nicht so ganz erschlossen. Sind die einfach Bayernfans oder was? :kopfkratz

La Bella DeLune
07-08-2013, 16:14
Könnte ich hier bitte mal loswerden, wie fürchterlich ich es finde, was viele Bräute am Hochzeitstag mit ihren Haaren veranstalten? :ko:

Grundsätzlich finde ich ja, dass offene Haare 90% der Frauen besser stehen als hochgesteckt, aber wenn es schon so eine Frisur sein muss, wieso fallen sie dann immer entweder hässlich-pompös mit meterlangen Extensions und billigen Glitzer-Bling-Bling, tonnenweise Gel oder gigantischem Bienenstock auf dem Kopf (sieht man ja an der heutigen Braut), oder hässlich-fisselig, wie in "Ich hab zwar nur ein Paar Strähnchen, aber die müssen unbedingt irgendwie elegant aussehen" aus? :ko:
Wieso immer diese Haar-Monster? :rotauge::nein:

robin1
07-08-2013, 16:21
Ja schrecklich! Das heute sieht auch gaz schlimm aus, auch das make up....

Wunderbar
07-08-2013, 16:59
Mir hat die Hochzeit gefallen und ich finde es sehr schade, dass sie weniger Punkte bekommen hat als das kitschige Pseudobayernding gestern.

Kettwicht
07-08-2013, 17:37
Ist denn keiner von den Bräuten eine türkische Hochzeit von einer deutschen zu unterscheiden und sie dementsprechend zu beurteilen?
Wie blöd muß man eigentlich sein? :achso:

mobsi
07-08-2013, 21:18
Ich fand die Braut heute klasse sowohl vom Make Up als auch von der Frisur.

mobsi
07-08-2013, 21:29
3 von 10 für die Zeremonie :ko:

Hope_N
07-08-2013, 22:47
Könnte ich hier bitte mal loswerden, wie fürchterlich ich es finde, was viele Bräute am Hochzeitstag mit ihren Haaren veranstalten? :ko:

Grundsätzlich finde ich ja, dass offene Haare 90% der Frauen besser stehen als hochgesteckt, aber wenn es schon so eine Frisur sein muss, wieso fallen sie dann immer entweder hässlich-pompös mit meterlangen Extensions und billigen Glitzer-Bling-Bling, tonnenweise Gel oder gigantischem Bienenstock auf dem Kopf (sieht man ja an der heutigen Braut), oder hässlich-fisselig, wie in "Ich hab zwar nur ein Paar Strähnchen, aber die müssen unbedingt irgendwie elegant aussehen" aus? :ko:
Wieso immer diese Haar-Monster? :rotauge::nein:


:d: Mir gefällt das auch nicht
Ich habe zwar noch keinen Antrag bekommen, aber meine Brautfrisur wird diese. :wub:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/charlenent1w2xhogz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/charlene2xjoifez12h.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Das Ganze aber ohne Schleier und einem pompösen Kleid. Ich kann auch die Unsummen, die für die Tüllmonster ausgegeben werden, nicht nachvollziehen. Ich stecke die ganze Kohle lieber in die Flitterwochen.

Wenn ich es so recht überlege, kann ich auch die Megafeiern nicht verstehen...:D

Cooki
07-08-2013, 23:00
also die Punktevergabe ist bis jetzt wirklich äußersts fair. 78 Punkte für diese bayrisch-schweizerisch-österreichische (schließlich liegt Fürstenfeld ja in Österreich) Hochzeit mit Bud Spencer Double sind schon ordentlich. Da hätts Wochen gegeben, da wären am Ende keine 50 Punkte gegeben worden weil alles kritisiert und abgezogen worden wäre.

Nur warum die beiden unbedingt bayrisch als Motto gewählt habe, hat sich mir nicht so ganz erschlossen. Sind die einfach Bayernfans oder was? :kopfkratz

Das Motto war ja: Hessisch-bayrisch-schweizerische Hochzeit.. So viel ich weiß, ist die bayrische Fahne blau-weiß. Sie Tische waren rot-weiß dekoriert, also in den hessischen Landesfarben. Die Verbindung zu Bayern bestand wohl eher in Dirndl und Lederhose. Gespielt wurde auch nicht nur bayrische Musik, sondern deutscher (sprachlich) Schlager.
Das Essen war ländlich rustikal und passte genau so nach Hessen wie in die Alpenländer. Ansich eine ganz nette Hochzeit und erstaunlich hohe Wertungen. Man hat gesehen, dass es für das Brautpaar die Traumhochzeit war. Auch wenn die Braut gestern nicht so gut rüber kam, mir hat ihr Strahlen und die Freude heute gefallen.
Und wieder die Frage: Welche Aufgabe hat Froonck? Ich finde ihn schrecklich.

Die Hochzeit heute: Ich finde es immer schwer, Hochzeiten aus verschiedenen Kulturkreisen miteinander zu vergleichen. Die Zeremonie mag für die deutschen :Bräute gewöhnungsbedürftig sein und das Ja-Wort vermissen lassen, aber das haben sich die Brautleute ja schon auf dem Standesamt gegeben. Das war eine familiäre Zeremonie, die für das Brautpaar und die Eltern einen besonderen Stellenwert hat. Das sollte man schon so akzeptieren. Deshalb: Zu wenig Punkte. Beim Essen käme es bei mir nur darauf an, ob es schmeckt. Und da würde ich noch nicht einmal meine persönlichen Vorlieben mit einbeziehen (Die Sauce war mit Champignons, die esse ich nicht). Auch hier zu wenig Punkte.
Das Brautkleid bekäme von mir 10 Punkte. Sah super aus.

Frau Kowalski
07-08-2013, 23:59
ich fand die Hochzeit heut toll :wub: So kenne ich türkische Hochzeiten. Party, Stimmung und Tanzen... Das Essen fand ich für eine türkische Hochzeit super:eek::wub:. Auch die Tanzeinlage der pakistanischen Freunde :super: Ich hätte für die Stimmung mind. 9 Punkte gegeben. :clap: Location 8 Punkte :clap: ( ich habe schon ganz andere gesehen) Zeremonie 8 Punkte :clap: Kleid und Outfit 9 Punkte :wub:

Schade fand ich, das die deutschen Bräute sich keine Gedanken über eine türkische Hochzeit machen. Um die standesamtliche Trauung wird wenig Aufhebens gemacht. Das ist halt nur für die Bürokratie notwendig.

Die Feier von der Verabschiedung der Braut von den Eltern bis zur Ankunft im vollem Saal war super. Traditionell klassisch und wunderbar.

Ich finde es doof, das die Bräute da klassische deutsche Masstäbe zur Berwertung anlehnen.Man sollte sich wenigstens ein bisschen über Bräuche etc. informieren...

Ich fand Betül als Braut auch wunderschön. Für mich hat sie die Montagsbraut um Längen geschlagen...

Ich fand die Hochzeit gestern sehr real. Die Beiden haben ihr Ding durchgezogen, obwohl der Bezug zu Bayern und Schweiz zu einem in Hessen heiratenden Paar für mich fehlte. Die Stimmung war sehr gewollt, und das Buffet hatte wenig bayrisches....

Ich finde es schade das Betül an Platz 3 liegt.

Ich bin kein Freund von Hochzeiten. Hätte ich meine Hochzeit weiter planen müssen, hätte es weniger als 10 Gäste gegeben. Nur Standesamt, Essen gehen fertig. Aber da ist jeder anders.

Aber türkische Hochzeiten finde ich toll. Auch die Stimmung im Umfeld. Jeder Gast ist schon Tage im voraus so ausgelassen. So kenn ich es zumindest aus meiner Erfahrung...Und jedes Mädel braucht ein neues Kleid :-)

karamia
08-08-2013, 11:32
Da ja jede die Traumreise gewinnen will ist es für "Typisch deutsche" Bräute halt einfach eine türkische Hochzeit runterzupunkten weil da halt doch vieles anders ist - deshalb wäre es meiner Meinung nach mal einen Versuch wert 4 türkische Hochzeiten gegeneinander antreten zu lassen

nerocorleone86
08-08-2013, 17:04
Mein Senf zur heutigen Hochzeit:

Die Location finde ich von draußen einfach toll :wub: Wir haben so eine ähnliche gehabt, allerdings im Winter, weshalb wir davon direkt nichts hatten. Von innen fand ich den Saal etwas klein und ein bisschen zu rustikal, alles in allem aber wirklich romantisch. Ich verstehe nicht, warum die so schlecht bewertet wurde...

Die Braut sieht leider aus wie frisch aus den 90ern entsprungen... Total altbacken und wenn ich mich nicht verguckt habe, war der Schleier auch noch falsch herum aufgesetzt. Generell wirkte Sabine nicht so richtig zufrieden, stattdessen verkrampft und teilweise schlecht gelaunt. Der Hochzeitstanz :o Da ist bei mir immer Fremdschämen angesagt. Wenn ich nicht tanzen kann (was ja ok ist), dann sollte ich es nicht krampfhaft versuchen sondern einfach dazu stehen und aus dem klassischen Walzer lieber einen verliebten Kuscheltanz machen, dann spürt man wenigstens etwas Emotionen.

Das Essen kann man ja leider immer nicht wirklich beurteilen, aber optisch fand ich es gut und für 20 Leute auch recht viel Auswahl. Das Gemecker über's Essen geht mir eigentlich am meisten auf die Ketten, das ist nun einmal Geschmackssache und solange es nicht kalt oder offensichtlich überwürzt ist, kann man den eigenen Geschmack doch mal etwas hinten anstellen, dafür kann ja die Gastbraut nichts. Und wenn Hillu oder wie sie heißt was über Thüringer Klöße belehrt, platzt mir als Thüringerin die Hutschnur ;) So ein Blödsinn.

Aber - was ich sehr schön finde - die Bräute benehmen sich auf den Hochzeiten vorbildlich. Niemand zieht Fresse, man unterhält sich mit den anderen Gästen, sondert sich nicht ab und nölt dann, dass man ausgeschlossen wurde.

Trotzdem finde ich es schade, dass die Bewertungen und vor allem Kommentare im Laufe der Woche immer schlechter werden.

Edit: Was generell die Frisuren angeht, sehe ich das ähnlich. Ich finde es albern, sich tausend Kunsthaarteile rein zu pappen oder aber die Schnittlauchhaare in mega Engelslocken zu legen. Da ist man doch nicht mehr man selbst. Mir war bei meiner Hochzeit wichtig, dass ich noch wie ich aussehe, wenn auch besonders gut ;)

Lacrima
08-08-2013, 17:17
mir hat die Hochzeit heute auch nicht sonderlich gefallen. Das Kleid fand ich noch ganz gut. Die Frisur, der Schleier und das Make up allerdings völlig altbacken und unpassend. Das zog sich für mich irgendwie durch die ganze Feier. Schade.

Die Kaffeetafel im Freien war absolut traumhaft :love: und ganz besonders schön fand ich den Einbezug der kleinen Tochter mit Ring und Urkunde :d:


Mit 20 Leuten ne fetzen Party zu machen ist schwierig. Zumal ein grosser Anteil auch schon deutlich älter war. Dennoch war mir das alles viel zu träge und zu trutschig :helga:

Hillu geht mir mit ihren Bemerkungen ziemlich auf den Zeiger. Aber ihre Punktzahl finde ich dann trotz ihres Gemeckers wieder sehr fair.

Allgemein empfinde ich die Truppe diese Woche nicht so nervig wie die letzten Male. Ist doch auch sehr entspannend. Gross vergleichen kann ich nicht weil ich von den übrigen Hochzeiten diese Woche nur immer Ausschnitte gesehen habe.

rosita
08-08-2013, 17:45
Die Braut heute hatte eindeutig die falsche Haarfarbe, die hätte auch 51 sein können, schlimm, so harte Konturen.

La Bella DeLune
08-08-2013, 20:52
Was mich mal interessieren würde: Was würdet ihr von einer Hochzeit bei Nacht unter freiem Himmel halten? :trippel:

Ich hab schon öfter darüber nachgedacht und muss sagen, ich stelle es mir sehr romantisch vor. Hat vllt jemand mit sowas Erfahrung? :trippel:

killefitz
08-08-2013, 21:00
Trauung oder Party?

Freilufttrauung unter einem Baum hab ich schon mitgemacht. War klasse, vollkommen auf das wesentliche reduziert, ganz ohne Kitsch und Brimborium. Leider war es windig und durch das Blätterrauschen haben die Gäste von Predigt und Traufrage wenig gehört. Aber toll war es :wub:

Freiluftparty wäre mir zu risikoreich, zumindest ganz ohne wetterfestes Ausweichquartier.

Cooki
08-08-2013, 22:14
Wer mit 20 oder 30 Gästen eine Hochzeit feiert, will vielleicht gar nicht so viel Tam Tam.
Es ist nun mal so, wenn bei 150 Gästen 50 % Stimmung machen, dann kann das schon was werden. Bei 20 Gästen ist es schon viel schwerer. Deshalb geht beides auch nicht zu vergleichen. Stimmung kann man aber sicher auch an anderen Dingen fest machen als nur an Musik, Gesang und Tanz, z.B. an der doch recht stimmigen Einlage der Feuerkünstler.
Die Kritik an dem Aussehen der Braut hier kann ich nicht so nachvollziehen. Sie ist sicher ein etwas spröder Typ, aber sie ist sie selbst. Ihre Freunde kennen sie so, ihre Familie ebenso. Warum soll sie für Fremde ihren Typ verändern?
Das Kleid hat mir gut gefallen und passte genau zu ihr.

tapi
08-08-2013, 23:23
Die Kaffeetafel im Freien fand ich superschön und eben romantisch, idyllisch.

Ich glaube, das Brautpaar hatte viel mit der fehlenden Stimmung (so es denn so war) zu tun. Dass 20 Leute sehr unterschiedlichen Alters selten alle zusammen partymäßig abgehen, ist wohl klar, da macht sich die Stimmung eher im geselligen Beisammensein bemerkbar, aber das kam leider auch nicht rüber. Ich fand einfach, die Hauptpersonen wirkten nicht sehr fröhlich, und das färbt dann ab.

nerocorleone86
09-08-2013, 11:52
Was mich mal interessieren würde: Was würdet ihr von einer Hochzeit bei Nacht unter freiem Himmel halten? :trippel:
:

Mit ganz vielen Lampions oder Fackeln im richtigen Ambiente stelle ich mir das schön vor, vielleicht nicht Nachts, aber im Dunkeln. Wobei ich lieber drinnen feiere, ich mag keine Kälte, keine Mücken etc.

Ist aber nicht überall erlaubt. In Thüringen darf man nicht unter freiem Himmel heiraten, gilt z.B. auch für Trauboote. Da muss man unter Deck gehen, dann geht es. Bürokratie ist manchmal echt :tkbeiss: :maso: :dada:


Stimmung kann man aber sicher auch an anderen Dingen fest machen als nur an Musik, Gesang und Tanz, z.B. an der doch recht stimmigen Einlage der Feuerkünstler.

Endlich sagt's mal einer :d:

Für mich ist gute Stimmung auch nicht gleich zu setzen mit Party, bei einer intimen Hochzeit im kleineren Rahmen mitunter ganz im Gegenteil. Ich kann dieses Rumgehopse und die dämlichen Spiele einfach nicht ab, stattdessen habe ich lieber schöne und lange Gespräche mit den Gästen (die mitunter von weit her kommen und die man nur selten sieht), Austauschen von Erinnerungen (gerne auch an die Kindheit), stilvolle Musik, gutes Essen und Trinken und eventuell ein schönes Rahmenprogramm fürs Auge, wie eine Fotoshow oder eben auch Feuerkünstler.

Kaffeefee
09-08-2013, 16:59
Natalie taktiert aber schon ganz schön in ihren Wertungen. Hat einen Kritikpunkt und zieht 3 Punkte dafür ab????
Naja, hat ja funktioniert. :crap::crap:

mobsi
09-08-2013, 17:07
Sabine hat allen Bräuten zehn Punkte für das Kleid gegeben. Klasse!

Natalie stand doch schon vorher als Siegerin statt. Im Prinzip hat Betül nur nicht gewonnen, weil die drei Bräute leider nicht wirklich offen für ihre Kultur waren. Schade!