PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Kaffeefee
09-08-2013, 16:40
Sabine hat allen Bräuten zehn Punkte für das Kleid gegeben. Klasse!

Natalie stand doch schon vorher als Siegerin statt. Im Prinzip hat Betül nur nicht gewonnen, weil die drei Bräute leider nicht wirklich offen für ihre Kultur waren. Schade!


Sagte ich schon mal, dass ich dein Avatar suuuuuuuuuuperspitzenklassetoll finde?:d::d::d:

mobsi
09-08-2013, 16:43
Sagte ich schon mal, dass ich dein Avatar suuuuuuuuuuperspitzenklassetoll finde?:d::d::d:

Jetzt ja. Danke. Höre ich immer wieder :blush:

La Bella DeLune
09-08-2013, 16:46
Trauung oder Party?

Freilufttrauung unter einem Baum hab ich schon mitgemacht. War klasse, vollkommen auf das wesentliche reduziert, ganz ohne Kitsch und Brimborium. Leider war es windig und durch das Blätterrauschen haben die Gäste von Predigt und Traufrage wenig gehört. Aber toll war es :wub:

Freiluftparty wäre mir zu risikoreich, zumindest ganz ohne wetterfestes Ausweichquartier.

Ich dachte an beides :)
Die Trauung vor einem schönen Hintergrund im Kerzenschein und dann die Feier vllt unter so einer Art Dach aus Planen mit Tischen darunter usw. ;)

Aber du hast Recht, bei so einer Freiluft-Veranstaltung können einem gerne mal die Elemente dazwischenfunken :D
Deswegen dachte ich, am besten im Sommer, an einem windstillen Tag :D
Und natürlich mit Ausweichmöglichkeit :ja:


Mit ganz vielen Lampions oder Fackeln im richtigen Ambiente stelle ich mir das schön vor, vielleicht nicht Nachts, aber im Dunkeln.

Genau, an sowas hab ich ungefähr auch gedacht :ja:


Wobei ich lieber drinnen feiere, ich mag keine Kälte, keine Mücken etc.

Kann ich auch verstehen :)


aber nicht überall erlaubt. In Thüringen darf man nicht unter freiem Himmel heiraten, gilt z.B. auch für Trauboote. Da muss man unter Deck gehen, dann geht es. Bürokratie ist manchmal echt :tkbeiss: :maso: :dada:

Das kann ich mir sehr gut vorstellen :hammer:
Manchmal braucht man halt für jeden Sch... eine Erlaubnis :helga:
Wie z.B. das Paar, das einen Heißluftballon steigen lassen wollte :helga:

nerocorleone86
11-08-2013, 12:30
Habe gerade erst bei der Wiederholung mitbekommen, dass die letzte Braut (Sabine) hier aus meiner Ecke kommt. Asche auf mein Haupt, ich habe die Wasserburg Heldungen nicht erkannt, obwohl ich dort bereits selbst übernachtet habe :vogel:

Hab daraufhin mal ein bisschen bei Facebook gestöbert und dort einige Posts von ihr bezüglich ihrer Hochzeit gelesen. Man, da wurde ganz schön geschnitten. Sie hatten auch Tauben und einige Programmpunkte mehr, wie z.B. vom örtlichen Tanzverein oder irgendeine besondere Geschenkübergabe von ihrem Mann an sie (was stand nicht da). War also nicht so, dass den ganzen Tag gähnende Langeweile herrschte. Sie meinte, da die letzte Folge immer über Nacht geschnitten wird (das Finale ist ja direkt am Folgetag), ist diese meistens nicht so gut zusammen gestellt wie die anderen. Kann ich mir vorstellen.

Wunderbar
12-08-2013, 15:03
:juhuuu:

Neue Woche, hoffentlich gute Unterhaltung :Popcorn:
Die Wildwesthochzeit sollte Potential haben :D

Lena26
12-08-2013, 15:22
Das wäre mir alles zu dunkel

Ms.Moxie
12-08-2013, 15:23
Das ist ja peinlich. Sächselnde Cowboys. Ich find solche Mottohochzeiten, sei es Wildwest oder Mittelalter, immer ganz fürchterlich.
Und dann noch dieser Hochzeitsguido für Arme!


Als was hat sich denn die Braut verkleidet?

Lena26
12-08-2013, 15:36
Der Sänger, wie grausam:o

Wunderbar
12-08-2013, 15:38
Ich fand die Höhle ganz nett, mal was anderes. Mir tun nur die Standesbeamten leid, wenn sie so komische Orte aufsuchen müssen. Ist das eigentlich inzwischen allgemein üblich, dass man heiraten kann, wo man will, und ein Standesbeamter kommt dorthin?

Tja und die Feier... das Brautpaar hat Spaß, das ist das wichtigste. Bei dem Sänger hätte ich mir allerdings das Lachen nicht verkneifen können. :zahn:

Ms.Moxie
12-08-2013, 15:39
Der Sänger, wie grausam:o

:d:
Kommentar: "der singt "angelsächsisch" fand ich gut.:clap:

Wunderbar
12-08-2013, 15:41
Erinnere ich mich richtig, dass die für 25 Gäste 5000 Euro Budget haben? :kopfkratz Wohin versickert das bei diesem Essen?

Ms.Moxie
12-08-2013, 15:46
In die Deko?

Wird das Geld von Vox gestellt?

Wunderbar
12-08-2013, 15:49
Nene, das müssen die schon selber bezahlen. :tsts: Die bekommen nur die Fahrt- und Hotelkosten als Gastbräute zu den anderen Hochzeiten.

redglori
12-08-2013, 15:51
Ist das eigentlich inzwischen allgemein üblich, dass man heiraten kann, wo man will, und ein Standesbeamter kommt dorthin?


Das wird dort offiziell angeboten.

Mir wäre es zu duster. :fürcht:


http://www.felsendome.de/trauungen.html

Ms.Moxie
12-08-2013, 15:54
Nicht alle Gäste wollen im TV erkannt werden.

Wunderbar
12-08-2013, 18:07
Das wird dort offiziell angeboten.

Mir wäre es zu duster. :fürcht:


http://www.felsendome.de/trauungen.html

Danke für den Link, das ist interessant :)

Boka
13-08-2013, 15:19
ohje, schön das das kleid heute nur 300€ gekostet hat und aus dem internet ist, aber gab es das nicht passend?
die korsage ist viel zu kurz, die wenige brust hängt ja fast am bauch? und meine mutter würde sagen, mädchen halt dich gerade, siehst aus wie ein fragezeichen
edit und diese metallpickel im gesicht sehen gruselig aus

*Singi*
13-08-2013, 15:43
Marianne Sägebrecht aus Chemnitz ist aber ganz schön knickrig. :o

gehtminixau
13-08-2013, 15:44
ohje, schön das das kleid heute nur 300€ gekostet hat und aus dem internet ist, aber gab es das nicht passend?
die korsage ist viel zu kurz, die wenige brust hängt ja fast am bauch? und meine mutter würde sagen, mädchen halt dich gerade, siehst aus wie ein fragezeichen
edit und diese metallpickel im gesicht sehen gruselig aus


:d:

die heidi macht mich agro :zeter: wenn man nicht lesen kann sollte man den mund halten :nein:

Boka
13-08-2013, 15:47
vor allem wenn man heidis merkwürdige cowboyhochzeit noch einmal revue passieren lässt
das war doch karneval pur, zumal doch keinerlei affinität zum wilden westen bestand

dobijoe
13-08-2013, 15:48
Ätzend das man einfach so runterbewerten kann.

Wäre toll wenn der der zb 3 Punkte unter dem Schnitt liegt selber Punkte abgezogen bekommt.

Heute find ich das aber auch doppelt schlimm.
1. weil die anderen fair bewerten (ist ja nicht immere so)
2. weil sie das Thema nicht kapiert und das als Aufhänger nimmt.

*Singi*
13-08-2013, 15:57
Die Dunkelhaarige sieht aus wie die ungeschminkte Schwester von Lilly GZSZ-Lilly :eek:

Boka
13-08-2013, 15:57
ohje, ich weiß schon was heidi zu den 3d brillen sagt:D
was hat das mit kelten zu tun:D

gehtminixau
13-08-2013, 15:57
jetzt war ich aber froh, dass der Bräutigam beim tanzen das Oberteil des brautkleides festgehalten hat, ich glaub, es wäre ansonsten bis unter den nabel gerutscht :D

gehtminixau
13-08-2013, 16:00
jo heidi, hättest deinen fantastischen cowboysänger mitbringen sollen, da hätten sich auch einige nach draussen verziehen können um abzulachen :wink:

Lacrima
13-08-2013, 16:05
die Braut heute hätte keine Hochsteckfrisur wählen sollen. Finde ich ;)
So sah sie Olivia von Popeye doch ziemlich ähnlich. Lang und schlaksig gezogen :helga:

Zeremonie, Lokalität und Essen fand ich super. Die Beiden scheinen auf Schandmaul zu stehen. Das ist nun nicht mal unbedingt Stimmungsmusik.

Heidi war gestern dran? Muss ich mal reinschauen. Frau und Dialekt gehen überhaupt nicht :fürcht:

Hope_N
13-08-2013, 16:22
Traulocation und Essen haben mir sehr gut gefallen - die Braut leider gar nicht. Das Kleid hat nicht gepasst und die Frisur war viel zu streng.

Die jungen Mädels sind ja diesmal sehr nett und die dunkelhaarige Donnerstagsbraut finde ich ja wahnsinnig hübsch und bin total auf ihre Trauung gespannt.

Morgen Barbiehochzeit ;)

mobsi
13-08-2013, 19:31
Die hat nicht wirklich grad zwei Punkte für die Zeremonie gegeben? :dada:

mobsi
13-08-2013, 19:34
Heidi regt mich off. Und die kommt och noch aus Sachsen :ko:

Moosmutzel
14-08-2013, 12:41
Heidi regt mich off. Und die kommt och noch aus Sachsen :ko:

:heul: was haste gegen uns Sachsen, wir sind nicht alle so wie Heidi.....schwör....und ich hab auch schon den Antrag gestellt, dass sie, wenn sie bis zu Ende der Sendung weiterhin so boshaft ist, des Landes verwiesen wird :ja:

Was hatte sie gestern eigentlich immer mit der Keltenhochzeit, hatte sie sich da vielleicht ein bißchen verlesen? Kommt davon, wenn man eitel ist und deswegen keine Brille aufsetzen will. :engel:

Schneckeschubse
14-08-2013, 12:50
diese Heidi hat mich auch total aufgeregt gestern .. immer mit ihren Kelten. Die hat doch wirklich überhaupt nicht zugehört bzw. nix kapiert. Schlimm solche Leute. Und dann so dermassen mies bewerten, eine Frechheit. Ihre eigene Hochzeit war doch auch schlmmer als schlimm, ich hätte mich da niemals wohlgefühlt ..
Aber das Kleid von gestern hat mir auch nicht gefallen. Vor allem war sie obenherum so dünn und dann noch diese Corsage und die Hochsteckfrisur, das sah "verhungert" aus und irgendwie nicht schön. Mir gefallen Corsagen eh nur in den seltensten Fällen, nicht bei ganz dünnen und nicht bei moppligen oder dicken Mädels .... das sieht immer beschissen aus.

Ansonsten fand ich die Location gestern ganz nett, im Weingut hätte es bisserl mehr dekoriert sein können an den Wänden, das war wirklich bisserl garagig.

Aber die Sendung find ich generell ja ganz nett, aber die Bewertungen sind doch meistens nicht fair oder gerecht oder passend, da will doch jede gewinnen und punktet deshalb unfair.

Schneck

Marone
14-08-2013, 15:11
vor allem wenn man heidis merkwürdige cowboyhochzeit noch einmal revue passieren lässt
das war doch karneval pur, zumal doch keinerlei affinität zum wilden westen bestand

Das Paar hatte sich ja beim Squarredance kennengelernt, den man zu Countrymusik tanzt. Affinität zum Thema war schon da. Aber bei der Hochzeit kam das nicht richtig rüber, außen den Kulissen. Die Idee mit der Höhlentrauung fand ich schön, aber sonst war das eine etwas seltsame veranstaltung. Vor allem der Sänger. ;)

Gestern habe ich nicht gesehen, hat da die dunkelhaarige Braut geheiratet, die am Montag einen Fascinator hatte? Den Look fand ich süß. Vor allem hatte sie da entzückende Segelohren.:love:

raschni
14-08-2013, 15:23
Die beiden heute lassen ja auch irgendwie kein Klischee aus :D

Marone
14-08-2013, 15:24
Heidis Hut ist aber kein Fascinator mehr. Das arme Huhn habe sie noch pink gefärbt..

Boka
14-08-2013, 15:24
Das Paar hatte sich ja beim Squarredance kennengelernt, den man zu Countrymusik tranzt. Affinität zum Thema war schon da. Aber bei der Hochzeit kam das nicht richtig rüber, außen den Kulissen. Die Idee mit der Höhlentrauung fand ich schön, aber sonst war das eine etwas seltsame veranstaltung. Vor allem der Sänger. ;)

Gestern habe ich nicht gesehen, hat da die dunkelhaarige Braut geheiratet, die am Montag einen Fascinator hatte? Den Look fand ich süß. Vor allem hatte sie da entzückende Segelohren.:love:
hm, sie hat aber erzählt sie kennen sich schon seit der ersten schulklasse und wieder gefunkt hat es dann bei einem klassentreffen:kopfkratz

Boka
14-08-2013, 15:27
heidi heute wieder wie wir sie seit zwei tagen kennen:D
die wertet aber auch alles runter, egal was, hauptsache sie gewinnt?
mir kommt sie total missgünstig vor

liebe heidi, man muss auch mal gönnen können

Marone
14-08-2013, 15:33
hm, sie hat aber erzählt sie kennen sich schon seit der ersten schulklasse und wieder gefunkt hat es dann bei einem klassentreffen:kopfkratz

Ok, das hab ich das dazu interpretiert- aber sie tanzen zusammen amerikanischen Squarredance. Und von da ist es zum Cowboyoutfit nicht soo weit. Ich denke schon, dass die Leute da aus ihrer Tanzgruppe sind und die Anziehsachen auch privat (zu ihren Treffen) tragen.

Boka
14-08-2013, 15:36
heidi zieht bestimmt punkte ab weil die torte so teuer war:D

ich fand die torte toll

flash
14-08-2013, 15:47
es gab Rostbäff und Kartoffelgratängg. Die Heide hat eine lustige Ausdrucksweise. :wub:

flash
14-08-2013, 15:59
Hmmmm....Heidi hat heute 2mal 10 Punkte gegeben, oder?

Boka
14-08-2013, 16:00
so ist das nunmal im rheinland, da wird schon kräftig mal einer gehoben:D
heidi fand es dischkoörtisch


heidi ist peinlich:D

Hope_N
14-08-2013, 16:17
heidi heute wieder wie wir sie seit zwei tagen kennen:D
die wertet aber auch alles runter, egal was, hauptsache sie gewinnt?
mir kommt sie total missgünstig vor

liebe heidi, man muss auch mal gönnen können


Wo ist die denn missgünstig? Man kann es auch übertreiben- die 2 Punkte waren der einzige Aussetzer. Ansonsten ist sie ein wenig schrullig und die 6 Punkte heute für die Stimmung kann ich aus ihrer Sicht auch nachvollziehen. :nixweiss:

Ansonsten zu heute: ein Tüllmonster :D Aber hübsch sah sie aus.

Essen fand ich wieder ganz toll, die Brautjungfern schön passend kitschig, die Kirche war ein absoluter Traum und die Schönste, die ich je gesehen habe. :wub:

Die Torte war Klasse und sah sehr edel aus.

Musik und Stimmung okay.

Und mal so allgmein: ein super Woche mit durchweg sympathischen Bräuten

Boka
14-08-2013, 16:31
Wo ist die denn missgünstig? Man kann es auch übertreiben- die 2 Punkte waren der einzige Aussetzer. Ansonsten ist sie ein wenig schrullig und die 6 Punkte heute für die Stimmung kann ich aus ihrer Sicht auch nachvollziehen. :nixweiss:

Ansonsten zu heute: ein Tüllmonster :D Aber hübsch sah sie aus.

Essen fand ich wieder ganz toll, die Brautjungfern schön passend kitschig, die Kirche war ein absoluter Traum und die Schönste, die ich je gesehen habe. :wub:

Die Torte war Klasse und sah sehr edel aus.

Musik und Stimmung okay.

Und mal so allgmein: ein super Woche mit durchweg sympathischen Bräuten

du darfst das nicht an den punkten festmachen sondern auch mal ihre kommentare anhören
der zur torte z.b.:D

Kettwicht
14-08-2013, 17:00
Es wurde ja gesagt, die Hochzeit wurde zu discomäßig gefeiert.
Warum darf es nicht lustig zugehen, warum nicht auch Alkohol trinken, wenn es im Rahmen bleibt?
Wie hat denn nach Heidis Geschmack eine Hochzeitsfeier zu :kopfkratz
So wie ihre? :rotauge:

mobsi
14-08-2013, 17:34
Was ich seltsam finde, dass die nicht mal den Spruch in der Kirche auswendig konnten? Das ist doch echt seltsam.

mobsi
14-08-2013, 17:35
:heul: was haste gegen uns Sachsen, wir sind nicht alle so wie Heidi.....schwör....und ich hab auch schon den Antrag gestellt, dass sie, wenn sie bis zu Ende der Sendung weiterhin so boshaft ist, des Landes verwiesen wird :ja:

Was hatte sie gestern eigentlich immer mit der Keltenhochzeit, hatte sie sich da vielleicht ein bißchen verlesen? Kommt davon, wenn man eitel ist und deswegen keine Brille aufsetzen will. :engel:

Ich hab nüscht gegen Sachsen. Komm ja selbst von da :) regt mich nur off, dass damit unser Ruf ruiniert wird :D

karamia
14-08-2013, 19:03
Hmmmm....Heidi hat heute 2mal 10 Punkte gegeben, oder?

Ja irgendwie war sie heute gnädiger wie gestern. Da ging sie einem mit dem - wo war das jetzt keltisch und so -doch tierisch auf den Senkel. Aber vielleicht hat sie auch gemerkt das sie die Hochzeit von heute nicht übertrumpfen kann mit ihrer weil die anderen so begeistert waren und hat deshalb nicht mehr runtergepunktet.

Freaky-Biatch
15-08-2013, 10:40
Aber die Sendung find ich generell ja ganz nett, aber die Bewertungen sind doch meistens nicht fair oder gerecht oder passend, da will doch jede gewinnen und punktet deshalb unfair.

Daher mag ich auch das neue Wertungssystem bei der US-Variante (Die perfekte Hochzeit, sonntags 20.15Uhr auf sixx) lieber.
Egal, wie schlimm die die anderen Hochzeiten fanden, jede Braut muss praktisch 10 Punkte vergeben und kann nur das Gesamtpaket runterbewerten.
Für Essen, Kleid und Location muss jede Braut eine Rangliste der anderen drei Hochzeiten festlegen. 1. Platz kriegt dann 10Pkte, 2. glaube ich 6 und 3. Platz 3.
Manipulieren kann man da nur, wenn sich drei Bräute gg eine verschwören. Da hatte ich aber erst einmal den Eindruck, dass das passiert ist.

Boka
15-08-2013, 15:18
sorry, aber der bräutigam sieht doch verboten aus
überall diese metallpickel im gesicht, durch die nase, riesen löcher in den ohrläppchen
fürhterlich:kater:

*Singi*
15-08-2013, 15:21
Kann denn keiner mal das Kind auf den Schoß nehmen? Das ist ja fürchterlich :hair:

Boka
15-08-2013, 15:22
Kann denn keiner mal das Kind auf den Schoß nehmen? Das ist ja fürchterlich :hair:
das war auch mein gedanke:D

Hope_N
15-08-2013, 15:27
Wunderschöne Braut. :wub: Und mir gefällt tatsächlich mal eine Frisur (bis auf das Löckchen, das hinten rumwackelt.

Das Kleid ist zwar ein Tüllmonster, aber trotzdem schlicht und das Zweifarbige ist schön dezent gelöst.

Und der Bräutigam - nun ja, das ist halt modern und die sind jung meine Güte. Wie man sich über sowas noch aufregen kann. :rolleyes:


edit: die Kette von Heidi ist ja toll :eek: Weiss jemand wie die sich nennt - Statement Kette ist zu allgemein

die Kaffeetische sind sehr schön gedeckt, die Location gefällt mir auch

Die kennen Lenin nicht? :kater:

Boka
15-08-2013, 15:31
weils einfach sch### aussieht:nixweiss:

*Singi*
15-08-2013, 15:34
"....mittanzne" :D

Wo feiern die genau,hat das jemand mitbekommen?

Eliot Lenin :lol: Ich brech weg :clap:

*Singi*
15-08-2013, 15:35
Hat eine von den Damen eben gesagt das sie vorhin schon gespritzt hat?

Edit: Ah,Heidi ist wohl Diabetikerin.

*Singi*
15-08-2013, 15:41
"Jeder isst so viel er kann,nur nicht seinen Nebenmann!" :D

Das kleine Tischbuffet finde ich suuuuuuper,so müssen die Gäste auch alle ein bissl miteinander agieren.

Perfekt! :d:

eve131
15-08-2013, 15:49
Oh Hilfe, das Essen find ich traumhaft. :wub: Ich krieg Huuuunger. :sabber:

Boka
15-08-2013, 15:54
och ne, heidi
immer im vordergrund und immer irgendwelche extraaktionen

es ist nicht ihre hochzeit:rolleyes:

*Singi*
15-08-2013, 15:58
Sie tanzen Bolonnäse oder was? Haben die ein Problem mit der Verständigung die Beiden?

Herrlich :clap:

Das Herzfeuerwerk,die Polonaise und das Gruppengehopse finde ich befremdlich aber ich mache nach 3 Sekt sowieso alles mit. :blush:


Oh Gott...Berge...Heidiiiiiiii :ko:

shadowrunner
17-08-2013, 09:48
:wink:

Ich habs gestern leider verpasst, wer hat denn jetzt gewonnen? Die Blonde mit dem Hubschrauber?

hella23
17-08-2013, 10:08
:wink:

Ich habs gestern leider verpasst, wer hat denn jetzt gewonnen? Die Blonde mit dem Hubschrauber?


Ja, sie hat verdient gewonnen.

Heidi konnte sehr schlecht mit Kritik an ihrer doch ach so tollen Cowboyhochzeit umgehen. :teufel:

Ms.Moxie
18-08-2013, 11:05
Ist das ein beknacktes Format. Dieses Brautpaar!!!:help:

"Die beiden sehen fantastisch aus", meint Fröööönk. Hä?
Das Cowgirl bekommt eine Extravorspeise: "Ragofeng mit Wortschestersoße"

Allein gucken macht auch keinen Spaß.

Ms.Moxie
18-08-2013, 11:37
Und überhaupt, diese neckischen Hochzeitsrituale, wie Strumpfband mit den Zähnen wegknabbern, Bolonäsen usw., kann ich nicht ausstehen.:hammer:
GsD musste ich an solchen Lustbarkeiten noch nie teilnehmen.:teufel:

floehle
18-08-2013, 11:40
heidi sieht aus wie marianne sägebrecht :o

Ms.Moxie
18-08-2013, 11:50
Sie spricht nur nicht so. Ist diese blonde Sarah? ein bisschen doof? Die versteht auch oft nix.

robin1
18-08-2013, 11:54
ich habe gerade die wiederholung der woche gesehen... bei florence konnte man sehr schön sehen, wie piericing ein wirklich wunderschönes gesicht zerstören können...

floehle
18-08-2013, 11:56
Sie spricht nur nicht so.
leider :D

prima
18-08-2013, 11:57
heidruns bewertungen sind ne frechheit.

Ms.Moxie
18-08-2013, 11:59
Die "Kelten" hätten sich von einem Druiden trauen lassen müssen.:ja:

Ms.Moxie
18-08-2013, 12:06
Ich hab diese Sendung ja praktisch nie geschaut, und heute nur, weil ich auf die Auswanderer warte und meinen heimischen Tussitag habe.
Aber mal ehrlich: Findet Ihr diese Hochzeiten spannend, interessant, toll, oder nur "läster-", ähem, "analyse"tauglich?

Boka
18-08-2013, 12:29
achja, die heidi, so hab ich sie die ganze woche schon eingeschätzt und ich lag richtig


die wollte gewinnen aber mit marienkäferpapierservietten auf einer kauboihochzeit:D war ein griff ins klo:D

Ms.Moxie
18-08-2013, 12:31
Wußtest Du etwa nicht, dass Marienkäfer die Maskottchen der Cowboys sind?

Scarlet-Louise
19-08-2013, 15:18
Peinlich: Albert SchweiTzer. :hair:

Oder gibt's noch einen ohne T ?
:zahn:

Moosmutzel
19-08-2013, 15:49
Peinlich: Albert SchweiTzer. :hair:

Oder gibt's noch einen ohne T ?
:zahn:
:wink:
Was hast gegen den Namen "Schweitzer" der wird so geschreiben, oder haben die das "T" etwa vergessen? :nixweiss:

hella23
19-08-2013, 16:01
Beate und Stefanie gehen ja gar nicht, das sind so berechnende Weiber, schlimm. Daniela ist mir von allen dreien noch am liebsten.

Moosmutzel
19-08-2013, 16:02
Diese "Wachteln" von Gastbräuten, ich würde sie am liebsten auf den Mond schnippen. Ins Gesicht lügen und hintenrum dann die Feier mies bewerten, das ist das Allerletzte. Aber morgen scheint es ja mal wieder Pannen an mass zu geben. :teufel:

Scarlet-Louise
19-08-2013, 16:13
:wink:
Was hast gegen den Namen "Schweitzer" der wird so geschreiben, oder haben die das "T" etwa vergessen? :nixweiss:

Genau. Fand ich etwas peinlich auf der Einladungskarte ( so ohne T).
:D
:wink:

mobsi
19-08-2013, 16:15
Diese "Wachteln" von Gastbräuten, ich würde sie am liebsten auf den Mond schnippen. Ins Gesicht lügen und hintenrum dann die Feier mies bewerten, das ist das Allerletzte. Aber morgen scheint es ja mal wieder Pannen an mass zu geben. :teufel:

Unglaublich echt. Da waren die letzte Woche ja richtig angenehm.

Fünf Punkte für die Zeremonie :ko:

Moosmutzel
19-08-2013, 16:36
Genau. Fand ich etwas peinlich auf der Einladungskarte ( so ohne T).
:D
:wink:

ups, das ist natürlich oberpeinlich :hammer:


Unglaublich echt. Da waren die letzte Woche ja richtig angenehm.

Fünf Punkte für die Zeremonie :ko:

wenn de letzte Woche mal von den Meckereien von Heidi absiehst, waren dass sehr angenehme Gastbräute bzgl. der Bewertung, selbst Heidi :ja:

nerocorleone86
20-08-2013, 10:25
Schaue gerade die Wiederholung von gestern :)

Ach Gottchen, die Trauung ist ja süß. Die sind beide so aufgeregt, dass sie es nicht einmal schaffen, 3 Wörter nach zu sprechen. Niedlich :freu:

Warum man für diese emotionale Trauung nur 5 Punkte vergibt, verstehe ich nicht. Vor allem die Aussage "mir hat das Gefühl gefehlt." HÄ??? Die haben geweint, gezittert, waren sichtlich völlig aufgeregt, wo soll da noch mehr Gefühl hin?? Oder auch "schade, dass niemand mit in die Zeremonie eingebunden wurde". Wahrscheinlich wollten die Gastbräute gern persönlich begrüßt werden :mauer:

Boka
20-08-2013, 11:20
ich habe gestern nur so mit einem auge zugeschaut
es war halt eine russische hochzeit, mit russichen bräuchen und gästen
wie man punkte für ein essen abziehen kann weil es zuviel war, erschließt sich mir nicht:vogel:
und ständig diese aussagen
ich habe mehr russiches essen erwartet, wenn es kohl und kartoffeln gegeben hätte wär das gemecker noch größer:D
liebe gastbräute, in russland gibt es nicht nur kaviar:floet:

Puhhmuckel
20-08-2013, 15:17
dafür war doch dann die feier ZUUUU russisch :rotfl:

heute können sie zeigen,ob sie fair sind...
bei der letzten ins wassergefallenen^^ hochzeit, gings ja alles andere als fair zu :kater:

robin1
20-08-2013, 15:28
Hat diese beate schonmal woanders mitgemac? Die kommt mir irgendwie bekannt vor... Unsympathisch.

Scarlet-Louise
20-08-2013, 15:33
Kleid und Makeup - besonders auch durch das Tuch - gehen irgendwie ineinander über, mir zu "fleischlich". :nixweiss:

dealan-dè
20-08-2013, 16:36
Kleid und Makeup - besonders auch durch das Tuch - gehen irgendwie ineinander über, mir zu "fleischlich". :nixweiss:

Sehe ich auch so. Gerade ihr hätte ein schneeweißes Brautkleid viel besser gestanden, finde ich.
Das Kleid an sich fand ich jetzt noch gar nicht mal sooo schlecht, aber dieser beige (angeblich cremefarbene) Schal ging gar nicht :nein:
Außerdem würde ich ab einer bestimmten Konfektionsgröße nicht mehr schultrfrei gehen (würde ich noch nicht mal jetzt, wo ich eine 40 hab). Die Ratten ließen ganz schön grüßen ;)

mobsi
20-08-2013, 19:45
Diese Woche ist irgendwie anstrengend :(

gehtminixau
21-08-2013, 13:17
Sehe ich auch so. Gerade ihr hätte ein schneeweißes Brautkleid viel besser gestanden, finde ich.
Das Kleid an sich fand ich jetzt noch gar nicht mal sooo schlecht, aber dieser beige (angeblich cremefarbene) Schal ging gar nicht :nein:
Außerdem würde ich ab einer bestimmten Konfektionsgröße nicht mehr schultrfrei gehen (würde ich noch nicht mal jetzt, wo ich eine 40 hab). Die Ratten ließen ganz schön grüßen ;)


ich sag immer achseleier dazu:wink:

Scarlet-Louise
21-08-2013, 15:31
Ein abgeschwächter Kuß. :nein:

Den Pfarrer mochte ich.
Die Todesfälle hätte ich aber nicht erwähnt (haben mögen)!

Moosmutzel
21-08-2013, 15:34
"mir hat die Kirche nicht gefallen"....ja sollen die Brautleute erst noch ne neue Kirche bauen lassen, die auch den Gastbräuten genehm ist....solch eine dämlich Begründung aber auch...ich fass es nicht :motz:

Wunderbar
21-08-2013, 15:57
Die Kritik am Kirchengebäude ist genauso albern wie die Kritik an der Zeremonie, was den kirchlichen Ritus oder auch die Worte der Standesbeamten angeht. Eine Hochzeit ist nunmal keine Bühnenshow.
Und Fronks Gelaber über mangelnde Emotionen geht mir auch so langsam auf den Senkel. Man gestaltet seine Hochzeit doch hoffentlich nicht danach, dass möglichst viele Gäste Rührungstränen vergießen. :dada:

Ist es eigentlich heutzutage üblich, dass das Brautpaar keinen normalen Brauttanz (Walzer o.ä.) macht und damit die Tanzfläche eröffnet, sondern eine längere Showtanzeinlage liefert?

Scarlet-Louise
21-08-2013, 16:00
Was ist das eigentlich für ein "Tanz", bei dem man seitwärts oder im Kreis hüpft und mit den Armen in der Luft rumschlackert?

Plenske
21-08-2013, 16:06
Die Kritik am Kirchengebäude ist genauso albern wie die Kritik an der Zeremonie, was den kirchlichen Ritus oder auch die Worte der Standesbeamten angeht. Eine Hochzeit ist nunmal keine Bühnenshow.
Und Fronks Gelaber über mangelnde Emotionen geht mir auch so langsam auf den Senkel. Man gestaltet seine Hochzeit doch hoffentlich nicht danach, dass möglichst viele Gäste Rührungstränen vergießen. :dada:

Ist es eigentlich heutzutage üblich, dass das Brautpaar keinen normalen Brauttanz (Walzer o.ä.) macht und damit die Tanzfläche eröffnet, sondern eine längere Showtanzeinlage liefert?

Walzer scheint altmodisch ;)

dealan-dè
21-08-2013, 16:56
Also, vor Walzer hätte ich ehrlich gesagt auch Angst :fürcht:
Ich würde mir wohl auch einen "Ausweichtanz" aussuchen, aber auch eher was Feierliches. Rumhopsen ist dann nach dem Essen angesagt.


Ich guck ja nur diese Woche, weil ich mal Zeit hab. Bewerten die Bräute sonst auch immer so gehässig? :suspekt: So krass drauf sind die ja nicht mal bei Shopping Queen.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, dass man sich nach draußen verdrückt, weil ja drinnen keine Stimmung ist :ko: Wie wärs, wenn man selber welche macht? :achso:

Und ich frag mich schon die ganze Zeit, was uns morgen erwartet. Für € 35.000,00 Öcken. Nix gegens Heiraten jetzt, aber ich finde, man kann sein Geld auch anders zum Fenster rausschmeißen :hair:

Scarlet-Louise
21-08-2013, 16:59
Ich guck ja nur diese Woche, weil ich mal Zeit hab. Bewerten die Bräute sonst auch immer so gehässig? :suspekt: So krass drauf sind die ja nicht mal bei Shopping Queen.


Noch viel gehässiger. :zahn:

Angefangen hatten die heute doch mit dem Aschenputtel-Lied.

robin1
21-08-2013, 17:18
diese "showtanzeinlagen" finde ich so unglaublich peinlich! dann lieber ganz auf nen eröffnungstanz verzichten... und dann noch für den walzer dieses schlimme aschenputtel-lied...

ich hege übrigens die ganze woche schon eine totale abneigung gegenüber beate. ich kann gar nicht mal sagen, wieso. ich find die einfach schrecklich unsympathisch... und ich mag keine dirndl und erst recht nicht, wenn leute die zu festlichen anlässen wie hochzeiten anziehen und meinen, sie würden jetzt toll und festlich darin aussehen. außerdem kommt die mir bekannt vor und ich weiß nicht vorher... jedenfalls eine sehr unangenehme person, auch wenn die frauen diese woche allesamt mal einigermaßen fair bewerten.

Wunderbar
21-08-2013, 17:30
Noch viel gehässiger. :zahn:

Angefangen hatten die heute doch mit dem Aschenputtel-Lied.

Ich glaube ja inzwischen, dass VOX die Bräute ermahnt, etwas mehr Punkte zu geben. Nach den ersten Wochen wurde es doch um einiges besser.

nerocorleone86
22-08-2013, 14:21
Ich persönlich weiß nicht, was ich schlimmer finden soll - einen steifen, gezwungenen Walzer oder diese komischen Rumhüpftänze. Wobei die ja meistens gemeinsam auftreten. Nein, ich mag beides nicht. Wenn man tanzen kann, ist ein Walzer sicherlich schön, aber ich mag gaaaar nicht hinschauen, wenn das Brautpaar sich einen abbricht, völlig verkrampft und angespannt auf richtige Schritte achtet und dabei null Spaß hat. Das muss doch auch nicht sein. Genauso wenig wie dieses komische "ups, die Musik ist ausgefallen" - kurze empörte Blicke zum DJ - und "bums" geht der Ententanz los. :mauer: Und wie Frank meinte, es scheinen sich alle Brautpaare die selben Lieder aus dem Internet runter zu laden. Peinlich.

Viel schöner finde ich persönliche Tänze, ein Lied, was für das Paar eine besondere Bedeutung hat zum Beispiel. Dann einfach nach Gefühl bewegen und wenn man nur - Arm in Arm - ein bisschen hin und her schaukelt. Bei sowas kommt doch tausendmal mehr Emotionen rüber als bei diesen Krampftänzen.

Mein Mann und ich hatten unseren Hochzeitstanz aus 3 Liedern selbst zusammen geschnitten und uns dazu einfach so bewegt, wie es uns gefiel. Wir mischten dabei Schlager, Deutschpunk und Mittelalterrock und trotzdem kam es bei Jung wie Alt gut an ;) Einfach weil es echt war.

Zu Beate: Die finde ich auch ganz furchtbar. Sie trägt die Nase so weit oben, dass sie aufpassen sollte, dass es nicht reinregnet....

Scarlet-Louise
22-08-2013, 15:02
Beate und ihr Zeigefinger.

Lacrima
22-08-2013, 15:11
alter Falter ist das ein Besen :rotfl:

tapi
22-08-2013, 15:12
Mir scheint, dass viele Paare denken, sie müssten den Hochzeitstanz irgendwie aufpeppen, und dann noch mal besonders fürs Fernsehen.
Ich war persönlich noch auf keiner einzigen Hochzeit, wo eine ausgefeilte Choreografie, mehrere Stücke oder irgendwas mit schauspielerischer Einlage getanzt wurde.
Das war zum Glück immer einfach ein Lied mit persönlicher Bedeutung, zu dem der passende Standardtanz gemacht wurde.
Bei uns ist es aber auch üblich, dass nach zwei Dritteln des Liedes die Eltern und Trauzeugen samt Partnern mit in den Tanz einsteigen, so dass sich am Ende so 5 Paare auf der Tanzfläche drehen.
Damit wird die Tanzfläche eröffnet und alle machen mit.
So halten wir es auch.