PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wunderbar
01-10-2013, 13:59
Die Braut von gestern schreibt bei FB mit ...

Es ist sehr viel nicht nettes vorgekommen!! Mehr sag ich nicht dazu!! Es ist schade das man so an den schönsten tag zurück denken muss! Aber passiert ist passiert! Es war schwierig danach normal zu bewerten da die eigene hochzeit vers... wurde

Es haben uns nicht die gàste mitgeteilt sondern man hat es selber bemerkt
https://www.facebook.com/4HochzeitenUndEineTraumreise/posts/636418389736516

Edit:
Und offenbar noch ein paar andere Beteiligte
:Popcorn:

MrsBellamy
01-10-2013, 15:02
Ich find es immer ungeschickt, dass die Kandidatinnen bei Facebook ihren Senf dazugeben. Vor allem find ich immer geil, dass die ganz oft Partnerprofile haben. Und komisch schreiben. Aaaah.

Lacrima
01-10-2013, 15:34
mein lieber Scholli, das ist ja mal ne Truppe :kater:

Wunderbar
01-10-2013, 15:44
Mir ist vollkommen unverständlich, wie man für die heutige Lokalität, die aussieht wie der Speisesaal einer Kurklinik aus den 60ern, 6 Punkte geben kann und die gestern wirklich schöne Lokalität bekam von einer Kandidatin nur 3 und ich glaube von den anderen auch 6 Punkte.

Sally
01-10-2013, 16:11
also, ich bin auch heute noch nicht schlauer was gestern das Problem/Missverständnis gewesen sein soll :nixweiss:

Michi69
02-10-2013, 07:56
Das war ja ein süßes Brautpaar gestern, die beiden passen total gut zusammen
Ich fand die Zeremonie sehr schön, auch gerade das Lied von Elvis.

Soviele Punkte für die Location? Im Vergleich zur der von Sandra ist das eine Frechheit. Ich hätte Sandra 10 gegeben und der von Stefanie 6...

Jennifer scheint ja an allem was zu meckern zu haben, bin sehr gespannt auf ihre Hochzeit.

Und das soll dann die Aussprache gewesen sein? :nixweiss:

Nati
02-10-2013, 13:23
Die Braut von gestern schreibt bei FB mit ...

https://www.facebook.com/4HochzeitenUndEineTraumreise/posts/636418389736516

Edit:
Und offenbar noch ein paar andere Beteiligte
:Popcorn:

alter Schwede: bei FB geht es ja schwer lustig zu :rotfl:

Lacrima
02-10-2013, 15:09
ich dachte immer Daniela Katzenberger sei die einzige Frau mit 4 Augenbrauen. Falsch gedacht. Die Braut des Tages scheint die dunkle Variante zu sein :zahn:

Perlchen
02-10-2013, 15:28
Die Bräute sind diese Woche wirklich sehr fair :suspekt:

Lacrima
02-10-2013, 15:34
nach 14 Jahren Beziehung darf man sich also nicht mehr so viel küssen?
Stefanie ....... du hast den Schuss wirklich nicht gehört!

Lacrima
02-10-2013, 15:36
diese Bräute hassen sich wirklich :rotfl:


einzig Petra. Die meckert zwar auch vom Allerfeinsten, bewertet aber noch halbwegs fair

Perlchen
02-10-2013, 15:38
Ich würde mit denen aber auch nicht zurechtkommen. Nur rumgenörgel und alles ist falsch.

Und jaaa, die Schauspielerei mit dem Rumgeküsse. Schrecklich. :maso:

Lacrima
02-10-2013, 15:42
die hat sie echt nicht alle :rotauge:


Sandra und Stefanie haben sich doch abgesprochen :suspekt:

mObscene
02-10-2013, 15:53
was für eine schreckliche Woche, ich weiß gar nicht welche Braut ich am schlimmsten finde :kater:
1 Punkt fürs Essen - wie unverschämt. die hat den Schuss ja echt nicht mehr gehört, ich weiß ihren Namen leider nicht, es ist die jüngste Braut.

Perlchen
02-10-2013, 15:53
Jaa, total gestellter Hochzeitstanz. Die beiden kann man echt hintenüberkippen vom Sofa. :tkbeiss:

Lacrima
02-10-2013, 15:55
Die Weiber sind an bösartig kaum zu überbieten. Mit die schlimmste Truppe die ich bisher gesehen habe.
Aber sie haben sich verdient.

Perlchen
02-10-2013, 15:55
Die beiden würde ich ja rausschmeißen oder in der Ecke schmoren lassen (oder in irgendeiner Kammer) :zahn:

zai-feh
02-10-2013, 15:56
Sind das bösartige Weiber. :nein:
So jemanden wollte ich nicht auf meiner Hochzeit haben. :kater:

Lacrima
02-10-2013, 16:02
Ich bin auf Freitag gespannt :Popcorn: Hoffentlich kann ich rechtzeitig Feierabend machen

killefitz
02-10-2013, 16:07
Ihr habt mich neugierig gemacht und ich hab da mal reingeguckt. Boar nee, wat für fiese Trullas.

1 Punkt fürs Essen? Das ist ja an Frechheit absolut nicht zu überbieten. Da bin ich aber auch auf Freitag gespannt.

Sally
02-10-2013, 16:08
was für eine schreckliche Woche, ich weiß gar nicht welche Braut ich am schlimmsten finde :kater:dem schließe ich mich an!

furchtbare weibsen :kater:

Wunderbar
02-10-2013, 16:10
Das sieht mir verdächtig so aus, als würden die Schweizer Braut und Jenny der heutigen Braut die Schuld für den "Skandal" bei der Schweizer Hochzeit geben. :suspekt: Die haben sich ja schon gar nicht mehr bemüht, ihre Abneigung zu verbergen. :help:

Santana
02-10-2013, 16:36
Also ich würde die alle 4 disqualifizieren. Solche unsympathischen Weiber :fürcht:
Schade um den Urlaub!

Ich schau erst wieder nächste Woche....

Sally
02-10-2013, 17:03
Das sieht mir verdächtig so aus, als würden die Schweizer Braut und Jenny der heutigen Braut die Schuld für den "Skandal" bei der Schweizer Hochzeit geben. :suspekt: Die haben sich ja schon gar nicht mehr bemüht, ihre Abneigung zu verbergen. :help:mich würde brennend interessieren was genau am montag bei Sandra vorgefallen ist, muss ich zugeben.

Blackbird
02-10-2013, 17:21
Ich finde auch, Vox sollte in Zukunft in solchen Situationen reagieren können und die Reise vielleicht auch mal niemandem schenken, wenn sich die Kandidaten durch derartige Unfairness auszeichnen. Wenn ich nämlich daran denke, das so ein missgünstiges Verhalten wie diese Woche auch noch honoriert werden soll, dann ist das kein gutes Zeichen. Und man kann sich eigentlich auch schon denken, wer diese Woche gewinnen wird...

Ich persönlich glaube ja, dass auf der Hochzeit von Sandra etwas total Irrelevantes vorgefallen ist, was dann total hoch gebauscht wurde, nicht zuletzt vermutlich von ihr selber. Sandra versucht sich nun auf ihre Art und Weise an den anderen zu rächen, das merkt man. Jenny hat sich bis hierhin auch noch nicht Sympathiepunkten und Objektivität ausgezeichnet, aber diese Stefanie hat heute wirklich jeden Vogel abgeschossen. So etwas habe ich echt noch nicht erlebt. Das, was sie da teilweise vom Stapel gelassen hat, war an Dreistrigkeit schon nicht mehr zu überbieten.

Sandra versucht es ja FB gerade mal wieder mit dem Schnitt zu erklären. Ja, ja, die hängenden Mundwinkel bei den Gastbräuten hat man beim Hochzeitstanz allerdings von Anfang an gesehen, noch vor der "gestellten Freude und dem Kuss". :rolleyes:

Jennifers Hochzeitskleid hat mir im Übrigen auch am besten gefallen. Im Gegensatz zu den anderen beiden Modepüppchen sah sie nämlich nicht aus wie eine aufgemotzte Primadonna, sondern ihr Brautkleid hatte wirklich Charme. Aber davon verstehen die beiden "perfekten" Damen vermutlich nichts.

Und dabei mag ich Jenny nicht einmal... :crap:

MrsBellamy
02-10-2013, 19:40
Es ist so krass, wie asozial die lügen, um ihre schlechten Bewertungen durchzudrücken. Schaue nur gerade die Folge von heute an und die eine sagt, der Kuss war gespielt und es war nicht liebevoll?! WTF. Ich kann das nicht mehr ertragen.

Salto Felino
02-10-2013, 19:55
Ich verstehe überhaupt nicht, warum die sich so auf Jenny eingeschossen haben, obwohl ich jetzt alle Folgen gesehen habe. :nixweiss:

Wer "Schuld" an dem Eklat auf der ersten Hochzeit hatte, keine Ahnung...es wäre aber nicht eskaliert, wenn die anderen Gäste nicht, was immer sie auch gehört haben mögen, dies dem Brautpaar zugetragen hätten. Wozu das Ganze? Es wäre besser gewesen, sie hätten geschwiegen, zumindest auf der Feier.

Aber bösartig sind alle 4, nur Petra ist nicht ganz so fies bei der Punktevergabe.

Warum werden eigentlich so bösartige Frauen scheinbar besonders von ihren Männern geliebt? :helga:
Die machten alle einen ganz netten Eindruck und scheinen ihre Frauen sehr so lieben.

Michi69
02-10-2013, 21:25
Ui, diese schlechten Bewertungen gehen ja gar nicht. Scheinbar haben die 3 Gastbräute sich sehr auf Jenny eingeschossen.
Jenny selbst hat ja gestern auch viel gemeckert, aber diese Bewertung hat sie natürlich nicht verdient.

Für mich war das eigentlich die schönste Hochzeit, wenn man objektiv bewertet.
Kleid war süß, die beiden wirkten sehr verliebt, nette Kiddies, tolle Zeremonie.
Nach dem Dressing hätte man fragen können :rolleyes:
Stimmung und Programm waren doch toll.

Warum die schreckhafte Jenny dann aber ein Feuerwerk hatte - das habe ich mich auch gefragt... :D






Warum werden eigentlich so bösartige Frauen scheinbar besonders von ihren Männern geliebt? :helga:
Die machten alle einen ganz netten Eindruck und scheinen ihre Frauen sehr so lieben.

Das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Die armen Männer... :eek:

Kaffeefee
02-10-2013, 21:31
Wieso sollte das Geknutsche nach 14 Jahren gestellt sein??? Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und wir knutschen auch noch. So ein Blödsinn.

MrsBellamy
02-10-2013, 22:04
Manchen sind ihre erfundenen Begründungen wohl nicht zu blöd.

Kaffeefee
02-10-2013, 22:04
Sandra kommt aber auch irgendwie nicht mit einem typischen Buffet zurecht.

Cooki
02-10-2013, 22:14
Wie hat die Schweizer Braut (Sandra?) gestern sinngemäß gesagt? Sie sei so erzogen, dass sie nicht gleiches mit gleichem vergelten würde. Allerdings hatte ich den Eindruck heute nicht. Während sie ja gestern noch fair bewertet hat, war sie heute doch sehr biestig.
Ich denke, da spielt sich im Hintergrund etwas ab, wovon wir als Zuschauer nichts zu sehen bekommen. Da wird genörgelt und gemeckert und wahrscheinlich, hat sich Jennifer da bislang besonders hervorgetan. Die Kritikpunkte von Stefanie konnte ich ja nun gar nicht nachvollziehen.
Ich habe mal in der Hausfrauenschicht für einen Süßwarenhersteller gearbeitet. Wir saßen an dem Tisch mit 8 Frauen und jedes Mal, wenn eine auf die Toilette ging, fingen die anderen an über sie herzuziehen. Ging dann die nächste, war es das gleiche Spiel. Ich war das erste Mal dabei und konnte das nicht fassen. Jeder der Frauen, die herzhaft über die anderen hergezogen ist, musste doch eigentlich wissen, dass es bei ihr genau so gehen würde.
So in etwa stelle ich es mir auch bei den Hochzeiten vor und ganz besonders bei denen dieser Woche. Aber ich muss mich ja nicht vor meinen Freunden und Bekannten rechtfertigen.

Lavendula
02-10-2013, 22:26
Was für ein blödes, missgünstiges Volk.
Aber Jennifer war ja auch nicht wirklich fair die letzten Tage. Das ist die Quittung, nehme ich an.

Erstickungsgefahr beim Feuerwerk. Au Mann!

Wunderbar
03-10-2013, 15:11
Letzte Hochzeit heute :Popcorn:
auf FB rechtfertigen sich jetzt Sandra und Steffi und schieben Jennifer den schwarzen Peter zu :zahn:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=637743752937313&set=a.489223194456037.119673.487934561251567&type=1

Salto Felino
03-10-2013, 15:12
Petra ist erst 43? Wirkt aber älter....liegt viellicht an ihrer etwas drögen Art.

Motto "Spaß" finde ich auch gut, zumal sie selbst nicht sehr gelöst wirkt.

Scarlet-Louise
03-10-2013, 15:15
Die haben auch wirklich nichts aus dem "Versöhnungsgespräch" nach dem Eklat am Montag gelernt.

Hoffentlich gibt das nachfolgenden Teilnehmerinnen zu denken.
Auch wenn's langweilig ist, muß man das ja nicht zeigen - von hörbarer Kritik mal abgesehen.

Scarlet-Louise
03-10-2013, 15:18
Petra ist erst 43? Wirkt aber älter....liegt viellicht an ihrer etwas drögen Art.


Das Bild vorhin von ihrem 13jährigen Sohn paßt irgendwie dazu. :schleich:

Wunderbar
03-10-2013, 15:21
Geht ja schon wieder gut los mit Kritik: "Hochzeit wie am Fließband".
Wenn man bei uns im Historischen Rathaus standesamtlich heiratet (ein wunderschöner Raum), dann gibts dort zumindest freitags und samstags auch Hochzeiten im 30-Minuten-Takt, dafür kann das Brautpaar doch nichts. :maso:

Lacrima
03-10-2013, 15:21
Letzte Hochzeit heute :Popcorn:
auf FB rechtfertigen sich jetzt Sandra und Steffi und schieben Jennifer den schwarzen Peter zu :zahn:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=637743752937313&set=a.489223194456037.119673.487934561251567&type=1



der Cutter ist schuld am schlechten Image :love:

Scarlet-Louise
03-10-2013, 15:22
Auch bei schlanken Frauen sehen kurze Kleider oft unproportioniert aus.

Wunderbar
03-10-2013, 15:23
der Cutter ist schuld am schlechten Image :love:

:ja:
Der hat das Dreamteam Steffi und Sandra sicherlich 10 mal zusammen die Szene drehen lassen, bis sie passend zusammen zynisch gekichert und 2 Punkte gegeben haben. :ja: :maso:

Salto Felino
03-10-2013, 15:25
"von meiner Seite wäre es das jetzt" an Nüchternheit kaum zu übertreffen...:D

Kaffeefee
03-10-2013, 15:27
Diese Woche ist doch nun wirklich was fürn Allerwertesten. :mauer::mauer::mauer:

Lacrima
03-10-2013, 15:36
" auf dem Standesamt waren zuviele Hochzeiten"

sollen die das Amt sperren oder nur Geburten und Sterbefallmeldungen an dem Tag zulassen damit es den Damen passt?
Also dieses Genörgel um jeden Preis ist echt das Allerletzte :kater:

Wunderbar
03-10-2013, 15:40
Die wenigen Punkte für den Saal und die wirklich mickrige Deko gehen nun allerdings in Ordnung.
Aber dass die deutschen Damen nicht wissen, dass Pute ein Truthahn ist, ist schon echt peinlich :help:

Scarlet-Louise
03-10-2013, 15:41
Und sie zählen wohl auch jede einzelne Träne.

Salto Felino
03-10-2013, 15:42
bisher haben sie das Motto "Spaß" ja noch erfolgreich verborgen :(

Salto Felino
03-10-2013, 15:44
von wegen zerstritten...bei der Punktevergabe sind sie sich ja recht einig

Kaffeefee
03-10-2013, 15:45
Ganz ehrlich, ich bin auf morgen gespannt. Da werde wohl so ziemlich alle Bräute angepisst sein. Vielleicht knallt es dann ja, während sie auf den Gewinnerbräutigam warten. :teufel::teufel:

Lacrima
03-10-2013, 15:47
http://wuerziworld.de/Smilies/girl/girl70.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/girl70.gif

Rudelkloppen während sie auf die Limousine warten fände ich mal richtig klasse :love: :teufel:

Wunderbar
03-10-2013, 15:48
Bis jetzt ist das aber leider wirklich eine sehr schlichte Feier. Wie man sich dafür das Motto Spaß wählen kann, ist mir im Moment schleierhaft. Ich hätte witzige Details erwartet, ein lustiges Brautauto, Konfettiregen, irgendsowas. Muss ja nichts Teueres sein, einfach was Fröhliches. Und der Brauttanz war auch kein Spaß :nein: Na vielleicht kommt ja noch was....

Lacrima
03-10-2013, 15:50
Spass ist wenn man trotzdem lacht :zahn:

Nerris
03-10-2013, 15:54
:rotfl:

Salto Felino
03-10-2013, 15:55
Bis jetzt ist das aber leider wirklich eine sehr schlichte Feier. Wie man sich dafür das Motto Spaß wählen kann, ist mir im Moment schleierhaft. Ich hätte witzige Details erwartet, ein lustiges Brautauto, Konfettiregen, irgendsowas. Muss ja nichts Teueres sein, einfach was Fröhliches. Und der Brauttanz war auch kein Spaß :nein: Na vielleicht kommt ja noch was....

jupp. Und die Schlagermucke killt auch mehr, als dass sie hilft.

Das Spiel :gähn:

Kaffeefee
03-10-2013, 15:57
Toll, das Strumpfband mit dem Mund abziehen. Bitte liebe Braut, bitte,bitte nicht pupsen.

Wunderbar
03-10-2013, 16:06
Toll, das Strumpfband mit dem Mund abziehen. Bitte liebe Braut, bitte,bitte nicht pupsen.


Und vor allem, nicht der Bräutigam, sondern der Schwager machts :fürcht:
Also diese Hochzeit hat echt nicht viel mehr Punkte verdient. Für die Zeremonie hätte es mehr geben müssen. Aber für den Rest :nein:

Bekommt jetzt morgen wirklich Sandra für ihr Kleid 3 Punkte? Auf die Begründung bin ich gespannt, das Kleid war wirklich schön :mauer:

Blackbird
03-10-2013, 17:16
Bekommt jetzt morgen wirklich Sandra für ihr Kleid 3 Punkte? Auf die Begründung bin ich gespannt, das Kleid war wirklich schön :mauer:

Du meinst wohl das Kleid von Jennifer. Steffi scheint ihr 3 Punkte gegeben zu haben. Das andere waren die 3 Punkte für die Location von Sandra.

Die geben sich alle nichts. Wobei die ersten beiden der Woche Glück hatten und sich dann gegen die anderen beiden verbündet haben. Die haben beide nach ihren Hochzeiten ja extrem niedrig gepunktet.

Sally
03-10-2013, 19:08
der Cutter ist schuld am schlechten Image :love:der schon wieder :rolleyes:
scheint ein böser mann zu sein, egal wo er auftaucht verfälscht er die leute, die gaaaar nicht so sind wie gezeigt. :(

Cooki
03-10-2013, 22:41
Ich finde, man kann keine Hochzeit in puncto Zeremonie und Location miteinander vergleichen. Nicht jeder hat ein romantische Schloss vor der Haustüre. Und wenn es, wie bei Stefanie ein Bürgerhaus ist, oder auch heute bei Petra ein Gemeindesaal, dann ist das ok.
Was das Essen angeht, so kann eigentlich das Bewertungskriterium nur sein, ob das Essen gut oder schlecht war. Wenn ich höre, dass das Essen gut geschmeckt hat, aber die Auswahl nicht groß genug war und es deshalb weniger Punkte gibt, hört für mich das Verständnis auf. Und Stimmung interpretiert jeder anders.
Generell finde ich das Format der Sendung nicht so gut. Richtig vergleichen kann man nur, wenn man annähernd das gleiche Budget und die gleiche Gästezahl hat. So gesehen will Vox ja, dass eine gewisse Unfairnis ins Spiel kommt.
Allerdings waren die Bräute in dieser Woche ganz besonders unfair und zwar alle miteinander. Dass man so dumm ist und sich so negativ der Öffentlichkeit präsentiert, kann ich nicht verstehen.
Aber sorry, ganz ganz schlimm finde ich Froonck. Der ist so überflüssig wie ein Kropf.

Michi69
04-10-2013, 08:23
Oh je, Petra hat aber auch wenig Punkte abbekommen... :crap:

Die Zeremonie hat mir gut gefallen und dass an diesem Tag noch mehr Hochzeiten stattgefunden haben, kann man doch dem Paar nicht anlasten.

Klar, es war nur ein Gemeindesaal, aber das Budget war halt nicht so hoch. Das Essen sah doch okay aus - und auf einmal mag die eine Gastbraut keinen Wackelpudding mehr... Ja nee, is' klar... :kater:

Alles in allem wirkte die Atmosphäre bei Petra - mal von den GBs abgesehen - aber sehr herzlich.

Von mir aus bräuchte heute keine gewinnen, ich bin echt froh, dass die Woche jetzt vorbei ist. Bitte nettere Bräute nächste Woche! :anbet:

Kaffeefee
04-10-2013, 10:31
Ist doch auch nur ein ganz kleiner Unterschied, ob ich 100 Gäste und 28000€ habe oder ob ich 60 Gäste habe und nur mal eben 2000€ hab.

eina
04-10-2013, 10:54
Von mir aus bräuchte heute keine gewinnen, ich bin echt froh, dass die Woche jetzt vorbei ist.Und Froonck steigt aus dem Auto, oder wie?:hehe:

Wunderbar
04-10-2013, 10:57
Homepage des Montags-Brautpaares :engel:
http://sandra-e-eros.jimdo.com/

Scarlet-Louise
04-10-2013, 11:10
Ich finde, man kann keine Hochzeit in puncto Zeremonie und Location miteinander vergleichen. Nicht jeder hat ein romantische Schloss vor der Haustüre. Und wenn es, wie bei Stefanie ein Bürgerhaus ist, oder auch heute bei Petra ein Gemeindesaal, dann ist das ok.
..


:d:
Bin auch der Meinung, daß man Hochzeitsfeiern nicht wirklich (fair) bewerten kann. Ist ja alles zu individuell - vom Budget über persönlichen Geschmack bis hin zu den örtlichen Gegebenheiten. Auch die anwesenden Gäste können die Stimmung beeinflussen.

Kaffeefee
04-10-2013, 11:20
Wenn ich von den Gastbräuten schon diesen Satz höre "ich hätte mir für die Braut ne andere Location, Deko, anderes Essen gewünscht" Die Gastbräute haben keine Wünsche zu haben, denn es ist die Hochzeit des Brautpaares. Die dürfen Wünsche haben und niemand anders.

Moosmutzel
04-10-2013, 11:28
:d: mein reden....Kirche gefällt nicht, Gasträume gefallen nicht usw., ja was sollen denn die Brautleute machen, ne neue Kirche bauen, die den GB genehm ist, die Gasträume noch schnell von nem Innenarchitekten umbauen lassen....ich wünsch mir (gerade in dieser Woche wieder) das bei den GB einfach ein großer Hirnregen einsetzten soll, wobei mir die Meckerei von Petra ein klein wenig auf den Zeiger gegangen ist, aber sie hat wenigsten noch fair bewertet :wink:

Michi69
04-10-2013, 13:17
Und Froonck steigt aus dem Auto, oder wie?:hehe:

Genau... :D

Oder man spendet den Gegenwert der Reise einem wohltätigen Zweck... :D

JackB
04-10-2013, 13:40
:d: mein reden....Kirche gefällt nicht, Gasträume gefallen nicht usw., ja was sollen denn die Brautleute machen, ne neue Kirche bauen, die den GB genehm ist, die Gasträume noch schnell von nem Innenarchitekten umbauen lassen...

In eine andere Kirche gehen, und sich eine andere Lokalität aussuchen :idee:

Klar gibt es wahrscheinlich gute Gründe, warum jemand in "seiner" Kirche, oder nahe seinem Wohnort heiraten will.
Aber wer bei einem solche Wettbewerb mitmacht, der fordert Bewertungen und Kritik ja heraus.

Moosmutzel
04-10-2013, 13:59
In eine andere Kirche gehen, und sich eine andere Lokalität aussuchen :idee:

Klar gibt es wahrscheinlich gute Gründe, warum jemand in "seiner" Kirche, oder nahe seinem Wohnort heiraten will.
Aber wer bei einem solche Wettbewerb mitmacht, der fordert Bewertungen und Kritik ja heraus.

:confused: ja freilich, und dann kommen die Damen daher und meckern wieder das blaue vom Himmel, da ja die Kirche dann wahrscheinlich zu modern und die Lokalität absolut nicht den Geschmack der GB getroffen hat....wie Kaffeefee schon geschrieben hat, es ist die Hochzeit des Brautpaares und da hab ich mich als Gast hinten anzustellen und nicht bloß rumzumosern :sumo:

JackB
04-10-2013, 14:13
:confused: ja freilich, und dann kommen die Damen daher und meckern wieder das blaue vom Himmel, da ja die Kirche dann wahrscheinlich zu modern und die Lokalität absolut nicht den Geschmack der GB getroffen hat....wie Kaffeefee schon geschrieben hat, es ist die Hochzeit des Brautpaares und da hab ich mich als Gast hinten anzustellen und nicht bloß rumzumosern :sumo:

Du schon.
Aber so wie ich die Sendung verstehe, sind die "Gastbräute" nicht einfach da, um mit dem Brautpaar zu feiern, sondern um zu bewerten.
Ein Bewertung nach dem Motto "Dem Brautpaar hat es gefallen, also 10 Punkte" wäre sicher nicht Sinn der Sache.

Die Frage ist natürlich, inwieweit man nach objektiven Kriterien bewerten kann. Punktabzug zu geben, weil man irgendwelche Speisen grundsätzlich nicht mag, ist natürlich doof. Aber ich wüßte nicht, wie man eine Lokalität nach rein objektiven Kriterien bewerten kann.

Neurosia
04-10-2013, 14:20
Die Bräute dieser Woche zeichnen sich ja eher durch intellektuelle Unterversorgung aus. Da bin ich fast versucht zu sagen "... denn sie wissen nicht, was sie tun..." Dass aber Vox diese Folge ausstrahlt ist mE ein wahrhaft dummer Schachzug. Man hätte diese Episode aussetzen sollen und sie in den Giftschrank für unsendbares Material einschließen sollen.

Denn wer um Himmels Willen wird sich nun noch für dieses Format bewerben oder beschwatzen lassen? Denkende Menschen sicher nicht, also bleibt der Bodensatz, der auch bei Frauentausch mitmachen würde.

Blackbird
04-10-2013, 14:45
Aber faszinierend ist doch, dass VOX es überhaupt geschafft hat, 4 solcher Weiber auf einmal zu casten und sie in die gleiche Gruppe zu stecken (Petra ist ja nicht ganz so schlimm wie die anderen). Das muss man nämlich auch erst einmal schaffen.

killefitz
04-10-2013, 15:26
ich bin ja mal auf das Ende des Finales gespannt, ob die sich wohl gegenseitig die Augen auskratzen?
Dummerweise hab ich wieder die ersten beiden Hochzeiten verpasst eben.

Kaffeefee
04-10-2013, 15:54
ich bin ja mal auf das Ende des Finales gespannt, ob die sich wohl gegenseitig die Augen auskratzen?
Dummerweise hab ich wieder die ersten beiden Hochzeiten verpasst eben.

Holt die Knüppel raus. :hammer::hammer::hammer:

FrauEngel
04-10-2013, 16:00
Konsequentes "Tschüss" gerade, ohne falsches Bussi-Bussi.

Lacrima
04-10-2013, 16:09
unfassbar. Die gesamte Woche war unfassbar :kater:


Vox hat ne Abstimmung (http://www.vox.de/medien/sendungen/4-hochzeiten-und-traumreise/32e8c-194108-b37e-26/4-hochzeiten-welche-hochzeit-hat-euch-am-meisten-verzaubert.html)drin. Warum das frag ich mich allerdings schon. Ändert jetzt ja nix mehr am Resultat.

Sowas hätte ich gerne jede Woche und das Abstimmungsergebnis wird mit zusätzlichen Punkten zur Bewertung dazu gezählt. Und gerne noch Punkte von Froonck, dann hätte er auch mal wieder eine sinnvolle Aufgabe anstatt nur hochpreisige Hochzeiten und seine die von ihm organisiert wurden zu glorifizieren :D

Kaffeefee
04-10-2013, 16:20
Ich hatte erst um 20 nach 4 eingeschaltet, hat man heute erfahren können, was am Montag eigentlich vorgefallen ist?

fine
04-10-2013, 16:33
warum hier nicht - genau wie bei Shopping Queen von Kretschmar - von Froonck zum Schluss auch noch Punkte abgegeben werden verstehe ich ehrlich nicht, traut man das dem guten Mann nicht zu- :kopfkratz, bis jetzt konnte ich seine Urteiele immer sehr gut nachvollziehen. !!! also Froonck sollte auch seine 10 Punkte verteilen dürfen!

Zudem hat man auch als GAST ein paar Aufgaben zu erfüllen und sich dementsprechend zu benehmen ( z.B. jemanden dummFresch abblitzen zu lassen, wenn man zum Tanzen aufgefordert wird.) Vielleicht könnten hier auch am Schluss ein paar Punkte gegeneinander aufgerechnet werden- dann würde diese Taktirerei nicht immer wieder zum Erfolg führen

Lacrima
04-10-2013, 16:34
Ich hatte erst um 20 nach 4 eingeschaltet, hat man heute erfahren können, was am Montag eigentlich vorgefallen ist?


Ne, kam nichts.


Auf FB wurde von der Braut und ein paar Gästen geschrieben, dass sich eine Gastbraut abfällig geäussert habe. Soll anschliessend anscheinend verbal ziemlich eskaliert sein.
Jede Seite streitet allerdings Streitereien ab :zahn:

killefitz
04-10-2013, 17:01
Da hat eindeutig die mieseste Taktiererin gewonnen, wertet alle anderen gnadenlos runter und profitiert, furchtbar.

Kaffeefee
04-10-2013, 17:26
Ne, kam nichts.


Auf FB wurde von der Braut und ein paar Gästen geschrieben, dass sich eine Gastbraut abfällig geäussert habe. Soll anschliessend anscheinend verbal ziemlich eskaliert sein.
Jede Seite streitet allerdings Streitereien ab :zahn:

Danke schön. Ist nur schade, das ist ja wie wenn man nem an der Kette liegenden Hund nen Knochen mit Seil zuwirft und wieder wegzieht. :teufel::teufel:

Sally
04-10-2013, 18:32
die abstimmung:
Diese Woche hat niemand den Sieg verdient 48%

das sagt eigentlich alles!

Frau Kowalski
04-10-2013, 21:09
Oh mann :zeter: da hatte ich mich nach dieser fiesen Woche auf die Bewertungsrunde der missgünstigen Bräute gefreut, und die heutige Folge ist bei Voxnow derzeit nicht verfügbar :zeter:

Und am Sonntag kommt auch keine Wiederholung :zeter:

Ich hoffe jetzt, das ich die heutige Folge morgen nachschauen kann :trippel:

Diese Woche war wirklich schlimm...Und Vox sollte überlegen, ob es nicht besser wäre die Bewertung zu ändern. Das Froonk bewertet halte ich für unwahrscheinlich, der sieht ja selber auch nur Ausschnitte aus den Filmaufnahmen und das Essen könnte er auch nur nach der Präsetation bewerten... Ich würde mir wünschen, das die Bräute erst nach allen Hochzeiten abstimmen dürften und dann in den jeweiligen Kategorieren Punkte Nach Plätzen z. B. vergeben dürften... Z. B. beste Zeremonie 10 Punkte, zweitbeste Zeremonie 8 und dann vielleicht noch 5 Punkte und das in jeder Kategorie... Wäre spannend wenn Froonk dann alleine die Brautkleider bewerten würde...

Diese Woche war unglaublich fies und ich weiss nicht ob es schon mal eine gehässigere Runde gab...

Was mich in der letzten sehr fair bewerteten Runde gestört hat, waren dann schliesslich die fast beleidigten Bräute, die ja doch in allen Kategorien fast durchweg sehr fair und hoch bepunktet wurden...Das hat mich am Freitag doch enttäuscht...Ich fand letzte Woche z. B. die Ludwigsburger Hochzeit als Beste.. Aber das ist immer Geschmackssache... Ich bin aber auch leidenschaftliche Cluburlauberin :freu:

MrsBellamy
04-10-2013, 21:40
Froonck kann aber nicht mitbewerten, da er an den Hochzeiten nicht teilnimmt. Wie soll er da ne Meinung zum Essen haben?

Cooki
04-10-2013, 21:41
Da hat eindeutig die mieseste Taktiererin gewonnen, wertet alle anderen gnadenlos runter und profitiert, furchtbar.

Na, ich glaube, hier ist keine hervor zu heben. Es waren alle Bräute ziemlich unfair. Auch wenn Petra letztendlich "relativ" fair gepunktet hat, hat auch sie gnadenlos kritisiert. Und die Kritik bekommt man ja als Mitkonkurrentin mit, nicht die Punkte. Wenn jemand ständig kritisiert, über die Zeremonie, die Location, das Essen usw. dann nehme ich als Mitkonkurrentin doch an, bei mir wird diese Kandidatin genau so kritisieren. Ich fand jetzt Sandra mindestens genau so unanagenehm wie Stefanie. Und wenn sie mir auch leid getan hat, weil sie wirklich so wenig Punkte bekommen hat, aber auch Jennifer hat jedes Haar in der Suppe gesucht.
Es muss schon etwas gravierendes vorgefallen sein, wenn sich plötzlich, wie es den Anschein hatte, Jennifer und Stefanie so feindseelig gegenüber waren. Bei Facebook wird ja Stefanie regelrecht nieder gemacht. Aber der Frust müsste für alle gelten.
Es war keine Braut dabei, der ich den Sieg gegönnt hätte.

eina
05-10-2013, 00:01
Froonck kann aber nicht mitbewerten, da er an den Hochzeiten nicht teilnimmt. Wie soll er da ne Meinung zum Essen haben?

Wir waren auch nicht bei den Hochzeiten, und wir haben trotzdem eine Meinung zu denen.:helga: Die Patentlösung haben wir alle irgendwie nicht. :kopfkratz


Ich bin der Meinung, jedes Brautpaar sollte die Hochzeit so gestalten wie es ihnen gefällt. Aber man macht natürlich schon mit der Teilnahme alleine so einige Zugeständnisse.
Ich bin aber auch der Meinung, dass jede Gastbraut eine subjektive Meinung haben darf und die sich in der Bewertung wiederspiegelt. Budget spielt natürlich eine Rolle bei der Ausgestaltung, aber was soll man fairerwaise bewerten? Die Gruppenzusammenstellung kann man als Kandidatin nicht beeinflussen. Und als Zuschauer auch nicht. Wie wäre es mit den Ideen, dem Stil? Den einen richtigen Bewertungsmaßstab kann man bei so einem Format nicht finden...

Wenn man bei so einem Format mitmacht, dann will man wohl mal ins Fernsehen(eine spezielle Hochzeitserinnerung), will das sichere Geld unbekannter Höhe kassieren(für manche relevanter als für andere) und spekuliert auch ein bisschen auf die Reise.
Man muss es nur schaffen, dass die eigene Hochzeit wichtiger ist als die Chance auf den Gewinn. Auch wenn man sicher einige Sachen anders macht als man es sonst gemacht hätte...

Wie man eine faire Bewertung hinbekommen kann? Ich weiß es nicht.
Obwohl man über das Kleid bespielsweise sich auch wunderbar ein Bild machen kann ohne anwesend gewesen zu sein.

Santana
05-10-2013, 05:33
Ich würds ein bisschen *objektiver* finden, wenn man statt den GB die jeweiligen Gast-Bräutigamme zu den anderen Hochzeiten schicken würde und die dann beurteilen.

1. Finden die natürlich ihre eigene Frau immer noch am schönsten, ließen den anderen Bräuten aber auch Ihre Würde

2. sind Männer vermutlich etwas geselliger und knicken dadurch nicht die Stimmung der anderen Hochzeiten.

3. Männer sind normalerweise *Allesfresser*, mäkeln also auch am Essen nicht so rum.

4. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. ;)

Außerdem würde ich es nett finden, wenn sich die GB´s sich für jede Hochzeit etwas spezielles ausdenken müssten ...sei es ein Spiel, ein Gedicht, ein Lied, eine Fürbitte ...was auch immer, so kann keiner behaupten, man habe sie nicht miteinbezogen. :)

rosita
05-10-2013, 06:51
Es macht einfach keinen Spaß, 4 solchen Gewitterziegen eine Woche lang zuzusehen.

Lola
05-10-2013, 07:56
War wahrscheinlich schon Thema, aber ich schreibe es trotzdem. :D Bei der britischen Version wird doch, bis aufs Gesamtpaket, keine individuelle Punktzahl vergeben, sondern ein Ranking erstellt. Damit vergibt dann jede GB einmal 10, einmal 6 und einmal 3 Punkte. Das finde ich eigentlich ganz gut.

eina
05-10-2013, 12:37
Ich würds ein bisschen *objektiver* finden, wenn man statt den GB die jeweiligen Gast-Bräutigamme zu den anderen Hochzeiten schicken würde und die dann beurteilen.

Damit würde man doch nur die Rollen tauschen. Es wird doch bis auf das Kleid immer die gesamte Hochzeit bewertet und die gehört doch dem Bräutigam genauso wie der Braut...theoretisch.Auch dann könnte es zu Taktierereien kommen. :nixweiss:
Ich kann mir im übrigen vorstellen, dass ein gewisses Maß von Zickereien der Produktion nicht unlieb ist. :nixweiss:

JackB
05-10-2013, 14:04
Ich würds ein bisschen *objektiver* finden, wenn man statt den GB die jeweiligen Gast-Bräutigamme zu den anderen Hochzeiten schicken würde und die dann beurteilen.

1. Finden die natürlich ihre eigene Frau immer noch am schönsten, ließen den anderen Bräuten aber auch Ihre Würde



Männer sind durchaus in der Lage zu erkennen, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben.
Manche sind sogar so undiplomatisch, das zu sagen.




2. sind Männer vermutlich etwas geselliger und knicken dadurch nicht die Stimmung der anderen Hochzeiten.



Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Manche Männer schaffen es, stundenlang den Mund zu halten. Das ist auch nicht gerade gut für die Stimmung. Und andere trinken zu viel.




3. Männer sind normalerweise *Allesfresser*, mäkeln also auch am Essen nicht so rum.



Es sei denn, sie sind Hobbyköche und erklären in größter Ausführlichkeit, wie man die Gerichte RICHTIG zubereitet.

JackB
05-10-2013, 14:10
Damit würde man doch nur die Rollen tauschen. Es wird doch bis auf das Kleid immer die gesamte Hochzeit bewertet und die gehört doch dem Bräutigam genauso wie der Braut...theoretisch.Auch dann könnte es zu Taktierereien kommen. :nixweiss:
Ich kann mir im übrigen vorstellen, dass ein gewisses Maß von Zickereien der Produktion nicht unlieb ist. :nixweiss:

Das denke ich auch.
Das ist doch kein sportlicher Wettbewerb, bei dem es drum geht, einen Sieger zu ermitteln.
Das ist wie beim perfekten Dinner, bei dem die Bewertung auch ein eher nebensächlicher Teilaspekt ist.

Frau Kowalski
05-10-2013, 18:53
Die Folge von Freitag ist immer noch nicht online:zeter: so kann ich nicht arbeiten :hammer:

Nati
05-10-2013, 19:47
Die Folge von Freitag ist immer noch nicht online:zeter: so kann ich nicht arbeiten :hammer:

sollte es nicht online gestellt werden, musst du dich bis Montag gedulden: dann wird es um 10:55 Uhr wiederholt.

Auf FB steppt der Bär :rotfl:

Frau Kowalski
05-10-2013, 19:54
sollte es nicht online gestellt werden, musst du dich bis Montag gedulden: dann wird es um 10:55 Uhr wiederholt.

Auf FB steppt der Bär :rotfl:

Da muss ich doch arbeiten ;)

Nati
05-10-2013, 20:56
Da muss ich doch arbeiten ;)

kannst du es nicht aufzeichnen? :trippel:

Frau Kowalski
05-10-2013, 21:21
kannst du es nicht aufzeichnen? :trippel:

nein... :crap: so ein Gerät besitze ich nicht :heul: Ich hoffe Vox stellt es in den nächsten Tagen wieder online. Bei FB wurde geschrieben, das eine Userin sich die Folge gerade anschaute und während sie den dritten Teil der Folge aufrufen wollte, war das Video schon nicht mehr online :eek: Keine Ahnung was da vorgefallen ist... habe mir immerhin die Kurzvideos angeschaut.

Meiner Meinung nach hätten sie bei dieser fiesen Woche als Preis alle Brautpaare gemeinsam auf eine Hallig verfrachten sollen :teufel:

Nati
06-10-2013, 18:11
nein... :crap: so ein Gerät besitze ich nicht :heul: Ich hoffe Vox stellt es in den nächsten Tagen wieder online. Bei FB wurde geschrieben, das eine Userin sich die Folge gerade anschaute und während sie den dritten Teil der Folge aufrufen wollte, war das Video schon nicht mehr online :eek: Keine Ahnung was da vorgefallen ist... habe mir immerhin die Kurzvideos angeschaut.

Meiner Meinung nach hätten sie bei dieser fiesen Woche als Preis alle Brautpaare gemeinsam auf eine Hallig verfrachten sollen :teufel:

Ich zeichne mir das ja auf, weil ich es sonst nicht sehen könnte :schäm:
Die letzte Woche war wirklich unterirdisch und du hast dann ja auch selbst gesehen, was bei FB abging :rotfl:

Michi69
07-10-2013, 07:37
:wink:

Ich hab es am Freitag auch nicht gesehen und online ist es ja komischerweise auch nicht (vielleicht erwische ich gleich eine Wiederholung)

Ein paar kleinere Videos sind auf Voxnow aber online, zusammen mit der FB-Diskussion kann man sich ja schon ein Bild machen...

Die Woche war einfach unterirdisch, solche Biester traten so gehäuft ja selten eher auf bisher.

Zu den Bewertungen:
Gerecht wird es wohl nie zugehen, aber vielleicht könnte man die Punktespanne ein wenig eingrenzen.
Also nicht von 1 - 10, sondern von 5 - 10 Punkte, sodass 5 Punkte die niedrigste Zahl ist, so klaffen dann nicht so große Lücken.
Zusätzlich könnte es dann noch Punkte von Froonck geben für Brautkleid, Zeremonie und Location, dafür muss man ja nicht dabeigewesen sein.

Aber biestige Kommentare kann man so natürlich auch nicht verhindern - und dass ist von Vox ja auch bestimmt nicht gewünscht, es ist ja wohl auch Sinn der Sache, dass es Zickereien gibt.

Wunderbar
07-10-2013, 07:52
Am Freitag konnte ich auch nicht zuschauen und ja leider auch nicht online nachgucken :heul: Ich denke, der Grund dafür ist, dass sich jemand von der Donnerstagshochzeit beschwert hat, dass er nicht verpixelt wurde, und die Cutter nachbearbeiten müssen. Hoffentlich kommt heute die Wiederholung :trippel: