PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Lacrima
15-10-2013, 15:59
sorry, aber ich würde mir von keinem Pastor verbieten lassen wie ich in die Kirche einziehe.
Da könnte man dann auch vom Kleriker ein bisschen mehr Offenheit und Zeitgeist erwarten.
Traditionen sind schön und wertvoll. Aber man kann niemanden dazu zwingen

Clasy
15-10-2013, 16:10
hmmmm :kopfkratz
Mir gefällt sie als Braut überhaupt nicht :helga:
Abgesehendavon find ichs weder Altersgerecht und schon gar nicht angemessen wenn es die 3. Hochzeit ist. Zumal sie ja schon mal kirchlich geheiratet hat.

Genau meine Gedanken :d:

Ich hab nur das mit den Hochzeiten nicht verstanden - es wurde gesagt sie hätte schon Standesamt und evangelisch hinter sich, jetzt macht sie es komplett mit einer katholischen Hochzeit. Dann müsste es doch eigentlich die 4. Hochzeit bzw. 2. Ehe sein oder versteh ich da was falsch? :schäm:

killefitz
15-10-2013, 16:12
Wenn Du hier heimisch wärst, kämst Du gar nicht auf die Idee, nicht gemeinsam einzuziehen. Die wenigen Paare, die das hier versuchen wollten, waren alle von auswärts. Ich hatte es die letzten Jahre nur einmal, da war aber ein anderer Pastor da und der hat es auch nur gemacht, weil der Bräutigam Amerikaner war und der schon sehr viele Zugeständnisse machen musste.

Unser Pastor hat aber kein Problem damit, mit dem Bräutigam an der Kirchentür zu warten, wenn die Braut von Papa gebracht und übergeben werden möchte. Nur in die Kirche eingezogen wird zusammen.

Tenesse
15-10-2013, 16:14
sorry, aber ich würde mir von keinem Pastor verbieten lassen wie ich in die Kirche einziehe.
Da könnte man dann auch vom Kleriker ein bisschen mehr Offenheit und Zeitgeist erwarten.
Traditionen sind schön und wertvoll. Aber man kann niemanden dazu zwingen

wenn du seiner Kirche heiraten willst, dann kann er dich zwingen. :crap:

Cooki
15-10-2013, 16:16
:ko:

das ist jetzt echt albern :rotfl: Die erlebt grad die Pubertät neu oder?

und die Schwägerin möchte wohl entdeckt werden :rolleyes: die hat doch schon in der Kirche so falsch gesungen :gähn:

Die Schwägerin hat in der Kirche "Die Rose" gesungen und sie hat richtig gesungen. Die Melodie ist nicht einfach und für den ungeübten Zuhörer kann es sich manchmal etwas schräg anhören.

Lacrima
15-10-2013, 16:32
wenn du seiner Kirche heiraten willst, dann kann er dich zwingen. :crap:

schlimm ist das. Bei so nem verbohrten Verhalten muss man sich dann aber auch nicht wundern wenn es immer mehr Menschen aus statt in die Kirche zieht :soifz:



Die Schwägerin hat in der Kirche "Die Rose" gesungen und sie hat richtig gesungen. Die Melodie ist nicht einfach und für den ungeübten Zuhörer kann es sich manchmal etwas schräg anhören.

glaub mir, ich weiss wie " The rose" klingt. Das war nicht schräg das war einfach falsch. Ok, sagen wir halt: sie hat die Töne nicht ganz getroffen :)

Sally
15-10-2013, 20:53
die Frisur der braut, mei wie unvorteilhaft :hair:
das kleid an sich fand ich schön, aber an Edith hat es mir nicht gefallen und bei der Trauung habe ich geschaut ob unter den gestecken ein sarg steht :D
die Location war richtig klasse und das essen sah total lecker aus.

Frau Kowalski
15-10-2013, 22:12
Auf Edith bin ich gespannt, gebe aber zu, dass ich nicht ganz so positiv eingestellt biin nach ihrer Meckerei gestern...wobei mir die EInladung gefällt.

Ich war auch gespannt :ja: und mich hat sie gestern abgeschreckt, weil sie recht negativ beurteilt hat.


Unser Pastor verweigert das konsequent, dass der Bräutigam vor dem Altar wartet. Hier ist es traditionell, dass das Brautpaar gemeinsam vom Elternhaus der Braut zu Fuß zur Kirche geht und einzieht. Bzw. die modernere Form, dass die Gäste vor der Kirche im Spalier oder schon in der Kirche warten. Aber das Brautpaar zieht gemeinsam ein.
Damit käme er dann wohl wieder gar nicht klar, der Fronck :rolleyes: und würde es dörflich altbacken abwerten, schätze ich.

ich weiß nicht, ob hier jemand die Vorbereitunegn zu der "Traumhochzeit" der zukünftigen schwedischen Königin Victoria und ihrem Daniel mitberfolgt hat, aber dort gab es damals eine grosse Diskussion ob es noch zeitgemäß wäre das ein Vater seine Tochter an den Bräutigam übergibt. Froonck hat halt seine konservative Tradition vor Augen :smoke:


wenn du seiner Kirche heiraten willst, dann kann er dich zwingen. :crap:

Das kann ich mir bei protestantischen Pfarrern kaum vorstellen :suspekt: Scheint dann eher ein katholischer Bracuh zu sein.


die Frisur der braut, mei wie unvorteilhaft :hair:
das kleid an sich fand ich schön, aber an Edith hat es mir nicht gefallen und bei der Trauung habe ich geschaut ob unter den gestecken ein sarg steht :D
die Location war richtig klasse und das essen sah total lecker aus.

Die Braut an sich hat mir persönlich auch nicht gefallen. Allerdings hat sie sich in ihrem Kleid und mit ihrem Make- Up sehr wohl gefühlt.

Mir persönlich erschliesst sich auch nicht wie man nach zwei gescheiterten Ehen, eine standesamtlich getraut und die zweite standesamtlich und protestantisch kirchlich, noch entschliesst die dritte katholisch zu feiern, aber es war der Wunsch des Brautpaares :bitte:

Die Location ( seit dieser Sendung hasse ich dieses Wort :maso:) und das Essen scheinen ja wirklich gut gewesen zu sein. Die Stimmung war altersgemäß :nixweiss: War nicht die Ludwigsburger Club- Hochzeit ein ähnliches Alter :nixweiss: Nun ja... Geschmäcker sind verschieden :D

Ich bin gespannt ob die heutige Braut weiterhin so kritisch bleibt, obwohl sie anscheinend ein schönes Fest ausgerichtet hat würde ich (persönliche Meinung) die Reise nicht gönnen...

Michi69
16-10-2013, 07:50
:wink:

Ich kenne das von 'unseren' Kirchen nur so, dass das Paar gemeinsam mit dem Pfarrer einzieht.
Ich dachte immer, dass der Vater die Braut hereinführt, wäre ein amerikanischer Brauch. :nixweiss:

Zu Ediths Hochzeit:
Ich gebe zu, voreingenommen zu sein, weil sie gestern mit ihren Bewertungen sehr unsympathisch rüberkam.

Als Braut fand ich sie furchtbar. :schäm: Frisur und Kleid, beides nicht altersgemäß. Das Kleid an sich war ja ganz schön, aber dann bitte für eine jüngere Braut.
Der Bräutigam kam sehr nett rüber, ihre Ausstrahlung dagegen... na ja... :schäm:

Die Gestecke in der Kirche wirkten wirklich wie bei einer Beerdigung.

Die Location war super, hat mir sehr gut gefallen, perfekt. :d:
Dafür würde ich die volle Punktzahl geben.

'One Moment in Time...' :hair::hair::hair::hair::hair::hair::hair::hair::hair:


Sie hat ja eine faire Bewertung bekommen, ganz ehrlich hoffe ich aber, dass sie nicht gewinnt, nachdem sie gestern so biestig war... :schäm:

karamia
16-10-2013, 17:26
Wenn morgen nicht die Knallerhochzeit kommen sollte wird es Edith aber mit ihrer Runterpunktelei gelingen zu gewinnen

Sally
16-10-2013, 18:07
da könntest du recht haben!

sie wäre die letzte aus dieser runde der ich es gönnen würde, die frau hat irgendwas unsympathisches an sich :nixweiss:

auch heute hat mir die brautfrisur nicht gefallen, total 0815.
Location und essen war ok aber insgesamt nichts weltbewegendes.
was mir sehr gut gefiel, war das Foto ihres vaters in der kirche und das der opa seinen part übernommen hat, fand ich sehr rührend.

edit: ganz fürchterlich war der gewollte, aber nicht gekonnte wiener walzer.

Frau Kowalski
16-10-2013, 20:47
da könntest du recht haben!

sie wäre die letzte aus dieser runde der ich es gönnen würde, die frau hat irgendwas unsympathisches an sich :nixweiss:

auch heute hat mir die brautfrisur nicht gefallen, total 0815.
Location und essen war ok aber insgesamt nichts weltbewegendes.
was mir sehr gut gefiel, war das Foto ihres vaters in der kirche und das der opa seinen part übernommen hat, fand ich sehr rührend.

edit: ganz fürchterlich war der gewollte, aber nicht gekonnte wiener walzer.

absolute Zustimmung :d:

das Brautkleid war auch etwas "altbacken"...Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Es war schliesslich ihr Kleid.:)

Da fand ich die Religionslehrerin letzte Woche so süß, dass sie jeder Braut für ihr Kleid 10 Punkte gegeben hat. Das fand ich viel sympathischer, als wenn alle Bräute die Punkte nach ihrem persönlichen Geschmack vergeben.

Trotzdem bin ich dafür, das die Punkte für die Trauung, die Location, das Essen und die Stimmung von den Gastbräuten vergeben werden sollte. Die Kleiderpunkte sollten allerdings nur von Froonck vergeben werden.

Michi69
17-10-2013, 06:22
:wink:

Ich fand die gestrige Hochzeit eigentlich komplett 08/15. Das muss ja nicht unbedingt was Schlechtes sein, wem's gefällt...

Mir ist die Braut aber sehr sympathisch, schade, dass sie so wenig Punkte bekommen hat.

Es wird ja wohl nicht Edith gewinnen... :fürcht:

Sehr gespannt bin ich auch auf heute - die Braut wirkt ja eher ein bisschen, äh, schläfrig - aber das Kleid sieht extravagant aus, hätte ich ihr nicht unbedingt zugetraut...

Scarlet-Louise
17-10-2013, 10:03
Jetzt moniert Frooonk schon, wenn es in der Kirche außer Orgel keine Live-Musik gibt.

Ich fand es nicht so schlimm, daß draußen zum Sektempfang keine besondere Deko war. Die Bilder innen an den Wänden fand ich allerdings auch nicht so passend.

Das Kleid hat mir nicht so gefallen.

nerocorleone86
17-10-2013, 11:02
:wink:

Ich kenne das von 'unseren' Kirchen nur so, dass das Paar gemeinsam mit dem Pfarrer einzieht.
Ich dachte immer, dass der Vater die Braut hereinführt, wäre ein amerikanischer Brauch. :nixweiss:



Diese Diskussion gab es hier schon einmal. Ich glaube Fazit war, dass das anscheinend regional total unterschiedlich ist. Kann mich erinnern, dass jemand von seinen Großeltern schrieb, wo auch der Brautpapa die Braut übergeben hat - also als Widerspruch zu der These, das käme aus den amerikanischen Filmen. Wie so oft gibt es wohl alle Möglichkeiten, soll jeder so wählen, wie er mag. (Deshalb runter zu punkten, finde ich :q:, gab es vorletzte Woche schon einmal)

Btw: Ich habe mich ganz bewusst von meinem Vater reinführen lassen, weil ich diese Geste so schön finde und meinem Dad diesen "großen Auftritt" aus vollem Herzen gegönnt habe (und ja, er war stolz wie Bolle :love:). Hat absolut nichts mit Übergabe in dem Sinne zu tun, dass man von Papas Herrschaft in die des Mannes übergeht - die Zeiten sind einfach vorbei, das weiß doch jeder. Außerdem finde ich diesen Moment so magisch, wenn man als glückliche Braut zwischen den Gästen lang läuft, alle schauen einen an, die Musik läuft und man sieht das erste mal den Zukünftigen vorm Altar stehen, nervös, glücklich... Gibt außerdem wunderschöne Fotos ;)

Schneckeschubse
17-10-2013, 14:11
Ich finde Froonk wird irgendwie meckerig. Entweder ist das Kleid zu altbacken, in der Kirche ist keine Live-Musik, beim Essen ist nix Aufregendes dabei????

Der war auch schonmal entspannter und fairer finde ich.

Und auch als junger Mensch kann man einen altmodischen Geschmack haben. Nicht jeder liebt so moderne oder ausgefallene Brautkleider. Und ein klassisches Buffet nehm ich viell. weil meine Gäste älterer Generation sind und es jedem schmecken soll?!

Schneck

Menda
17-10-2013, 15:14
Das Oberteil sieht mist aus -

ist das ncht das Hochzeitskleid von Gülcan?

Louna
17-10-2013, 15:16
Ich finds auch nervig, dass Fronck alles zu 0815 findet nur weil jemand seine Hochzeit sehr "klassisch" und mainstream gestaltet.

Auf die Melanie heute bin ich super gespannt, allerdings lässt die Vorschau ja vermuten, dass zumindest die Stimmung gut wird - ich hoffe es reicht um Edith zu übertrumpfen. Von der Sympathie her hätte ich auch die Nadine vorne gesehen, aber ich denk das wird nix mehr.

So ein Kleid hätt ich bei der so ruhig erscheinenden Melanie gar nicht vermutet, ich dachte da wird es ganz klassisch und nicht "atmungsaktiv" :D Ich hab auch sofort an das Kleid von Gülcan gedacht.
Das Blumengesteck find ich auch wieder ein bisschen friedhofsmäßig, da hätte ich mir in Anbetracht des modernen Kleides auch das modernes gewünscht :D

Boka
17-10-2013, 15:22
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/guelctraumprinzen-sebastigeheiratet-prosieben-trauung-uebertragen-eindruecke-1.525507.1315953094!/httpImage/655989535.jpg_gen/derivatives/rpo54_400/655989535.jpg
:D
ohje
die ist noch sehr jung

Louna
17-10-2013, 15:26
Da muss ich ja mal sagen, dass mir die Bauchnabelpartie bei Gülcan noch besser gefallen hat :/ Ich find bei der Melanie siehts einfach aus, als wenn sie vergessen hat über die Unterwäsche noch die richtige Corsage zu ziehen...die Kleider der Brautjungfern gefallen mir. Dass die Blumen streuen find ich lustig - ist das auch irgendein Brauch/Tradition oder hatten sie nur einfach keine kleineren Kinder griffbereit? :D

Lacrima
17-10-2013, 15:28
ich finde das Kleid furchtbar :kater: passt auch überhaupt nicht zu dieser Schlaftablette :D

und bisher dachte ich immer, die Blumen werden beim Auszug aus der Kirche gestreut :confused:

Menda
17-10-2013, 15:30
Was heisst Schlaftablette? Das sind Schweizer :zahn:

Louna
17-10-2013, 15:32
Hat die Edith dieses Kleid nicht schon mal angehabt?

Soapschreck
17-10-2013, 15:33
Was ist denn das für ein Kleid? :hair:

Und die Frisur finde ich total grauenhaft, dieses Pony. :suspekt:

Dieses "Hallelujah" kann ich auch bald nicht mehr hören, vor allem wenn es so gedrückt "gesungen" wird. Und dann noch "Happy Day" :fürcht:

bedefort
17-10-2013, 15:34
Wenn die noch mal "Kürsche" sagt.....

Boka
17-10-2013, 15:35
diese edith ist doch die ganze woche schon so ekelig ungerecht
die will auch mit aller macht gewinnen:q:

Wunderbar
17-10-2013, 15:36
Was ist denn das für ein Kleid? :hair:

Und die Frisur finde ich total grauenhaft, dieses Pony. :suspekt:

Dieses "Hallelujah" kann ich auch bald nicht mehr hören, vor allem wenn es so gedrückt "gesungen" wird. Und dann noch "Happy Day" :fürcht:


zu allem :ja:
Das Hallelujah gehört eigentlich zu meinen Lieblingsliedern, in der ursprünglichen Fassung. :crap:

Wunderbar
17-10-2013, 15:38
Gehören die wechselnden Fahrzeuge eigentlich auch zum Budget? Sie hat ja laut Fronck das höchste Pro-Kopf-Budget aller Zeiten. Die Kutsche ist allerdings wirklich toll. :love:

Soapschreck
17-10-2013, 15:40
Gehören die wechselnden Fahrzeuge eigentlich auch zum Budget? Sie hat ja laut Fronck das höchste Pro-Kopf-Budget aller Zeiten. Die Kutsche ist allerdings wirklich toll. :love:

Die Pferde! :love:

Das Brautpaar wirkt auf mich sehr gekünstelt. :rolleyes:

Sally Sixpack
17-10-2013, 15:41
Ach im Dolder feiern die.
http://www.thedoldergrand.com/

silk_spectre
17-10-2013, 15:41
Vor allem, dass Hallelujah so extrem oft gespielt wird. L. Cohen hat es am schönsten gesungen.
Für mich würde mir das heutige Kleid nicht gefallen, aber bei der heutigen Braut passt es irgendwie - sieht gut aus.

Lacrima
17-10-2013, 15:42
Was heisst Schlaftablette? Das sind Schweizer :zahn:

:zahn:


http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx52.gif da ist schon was dran. Aber die erfüllt echt jedes Klischee. Nicht alle sind so

Soapschreck
17-10-2013, 15:46
Vor allem, dass Hallelujah so extrem oft gespielt wird. L. Cohen hat es am schönsten gesungen.
Für mich würde mir das heutige Kleid nicht gefallen, aber bei der heutigen Braut passt es irgendwie - sieht gut aus.

:suspekt: Ich finde es zuviel des Guten, wenn man unter dem Oberteil den Bauchnabel sehen kann. Zumal in einer kath. Kirche. Nee, da bin ich dann wohl doch zu spießig. Ich finde überhaupt, dass die aussieht wie eine Plastikbarbie. :helga:

Soapschreck
17-10-2013, 15:48
Edith scheint etwas neidisch... :beiss:

War die schon dran? :mad:

Wunderbar
17-10-2013, 15:49
Was regt sich Fronck jetzt schon wieder so auf? 7 Punkte für die Location ist doch im Rahmen, wenn dieses Lokal oder die Deko nicht den Geschmack trifft. Nobelschuppen hin oder her :nixweiss:

Wunderbar
17-10-2013, 15:50
Edith scheint etwas neidisch... :beiss:

War die schon dran? :mad:

Zwangsweise. Heute ist ja die letzte Hochzeit der Woche :zahn:

Lacrima
17-10-2013, 15:50
Tja, mit Edith erleben wir mal wieder wie man taktiert und dann auch noch gewinnt in Reinkultur :mad:

Soapschreck
17-10-2013, 15:51
Zwangsweise. Heute ist ja die letzte Hochzeit der Woche :zahn:

:achso::D

Lecker Essen, jetzt hab ich Hunger! :Popcorn:

kleineelfe
17-10-2013, 15:53
bei dieser edith spricht aber auch der pure neid oder?

das is bäh, die location zu protzig

Soapschreck
17-10-2013, 15:55
Schade, ich habe die Hochzeit von Edith verpasst. Mal sehen, ob ich morgen die Zusammenfassung schaffe und dann auch mal Punkte und alles mies rede. :teufel: Nur leider hört die das dann nicht. :(

tuni-dan
17-10-2013, 15:56
Dreimal geheiratet und zweimal wollte keiner mit ihr ne Hochzeitsreise machen..ich würde es mit der Frau auch nicht wollen..:nein:

Sally Sixpack
17-10-2013, 15:57
In so einem Restaurant kann man sehr gut sagen, dass einem das Steak zu roh ist und sie es bitte noch einmal etwas durchbraten sollen. Lieber zu roh als zu durch :ko:

Ich war mal da essen und das ist echt lecker und qualitativ hochstehend, kreative Geschmäcker und 1A Ware.

FrauEngel
17-10-2013, 15:58
So eine Mecker-Else. Da spricht wohl der Neid.

Soapschreck
17-10-2013, 15:58
Dreimal geheiratet und zweimal wollte keiner mit ihr ne Hochzeitsreise machen..ich würde es mit der Frau auch nicht wollen..:nein:

Wer nun? :help:

Boka
17-10-2013, 15:59
puh, hoffentlich kackt edith beim kleid total ab, es bestehen noch chancen das sie nicht gewinnt:D

Menda
17-10-2013, 16:01
Ich befürchte die wird das gewinnen :zeter:

Moosmutzel
17-10-2013, 16:01
War denn die Hochzeit von Mecker Edith wirklich 91 Punkte wert? Ausgerechnet deren Hochzeit konnte ich nicht sehen! Und durch ihre Niedrigbewertung gewinnt die womöglich noch!

tuni-dan
17-10-2013, 16:02
Wer nun? :help:
Edith, die olle Meckerliese.:motz:

Lacrima
17-10-2013, 16:04
War denn die Hochzeit von Mecker Edith wirklich 91 Punkte wert? Ausgerechnet deren Hochzeit konnte ich nicht sehen! Und durch ihre Niedrigbewertung gewinnt die womöglich noch!

War ne schöne, biedere Hochzeit. Nicht mehr und nicht weniger. Die anderen Bräute werten halt fair und daher die Punktzahl.
Da Edith taktiert und bewusst runter punktet haben die Anderen eben nicht so viele

Soapschreck
17-10-2013, 16:04
Edith, die olle Meckerliese.:motz:

:oHat die Geld? Anders ist nicht zu erklären, dass die 3 mal einen Trottel gefunden hat. :undwech: Wir sehen dann sicher bald auch Scheidung Nr. 3 live im TV. :zahn:

nerocorleone86
17-10-2013, 16:05
Edith ist unfassbar. Zieht irgendwelche Dinge an den Haaren herbei, die ihr nicht passen und zieht dafür natürlich direkt 5 Punkte ab. Bin sehr gespannt auf ihre Brautkleidbewertungen, da schlägt sie sicher noch einmal so richtig zu.

Bei der heutigen Hochzeit wäre ich gern dabei gewesen, wirkte alles echt schön und liebevoll ausgesucht. Was mir nur immer wieder auffällt, scheinbar weisen viele Läden ihre Bräute nicht ein, wie man Kleid und Strauß richtig trägt. Ständig hängen irgendwo Schnüre rum, die man eigentlich reinsteckt und oft halten sich die Bräute die Sträuße ja fast in Gesichtshöhe.

tuni-dan
17-10-2013, 16:09
:oHat die Geld? Anders ist nicht zu erklären, dass die 3 mal einen Trottel gefunden hat. :undwech: Wir sehen dann sicher bald auch Scheidung Nr. 3 live im TV. :zahn:

Die hat Geld....das anderer, sie ist Gerichtsvollzieherin..:zahn:

Sally
17-10-2013, 16:55
Gehören die wechselnden Fahrzeuge eigentlich auch zum Budget? Sie hat ja laut Fronck das höchste Pro-Kopf-Budget aller Zeiten. Die Kutsche ist allerdings wirklich toll. :love:die kutsche war ein traum.

aber, was ich nicht verstanden habe: sie fuhren an der kirche mit dem Sportwagen los, die anderen bräute gingen zu fuß zur Location, also war diese nicht so weit entfernt...wann kam die kutsche ins spiel?
mit dem Sportwagen um die ecke und gleich wechsel in die kutsche? :kopfkratz


War ne schöne, biedere Hochzeit. Nicht mehr und nicht weniger. Die anderen Bräute werten halt fair und daher die Punktzahl.
Da Edith taktiert und bewusst runter punktet haben die Anderen eben nicht so viele :d: :kater:


die brautfrisur *seufz* das Pony :hair:
beim Brautkleid bin ich hin- und hergerissen ob es mir gefällt oder nicht. :nixweiss:
von der Figur her gesehen kann sie es absolut tragen.
und es ist in der tat mal was ganz anderes, habe heute zum ersten mal so ein kleid gesehen.

die Location samt deko fand ich sehr schön und das essen sah lecker aus.

ich würde diesem paar die reise gönnen und hoffe, das Edith morgen beim Brautkleid punktemässig abkackt. für ihr unfaires bewerten muss sie nicht noch belohnt werden.

Wunderbar
17-10-2013, 19:44
....

ich würde diesem paar die reise gönnen und hoffe, das Edith morgen beim Brautkleid punktemässig abkackt. für ihr unfaires bewerten muss sie nicht noch belohnt werden.

Da Ediths Brautkleid (zumindest aus meiner Sicht) nicht besonders schön war, könnte es klappen, dass sie nicht gewinnt. Problem nur: die anderen punkten sehr großzügig :helga:

Kurze Zwischeninfo für alle die, die es interessiert: Die Hochzeitswoche, von der ich ein klein wenig Insiderinfos habe, ist ab 18. November auf Sendung. Die konkrete Hochzeit dann am Donnerstag Und wehe, jemand lästert über den niedlichen Mops :hammer:

Sally
17-10-2013, 19:49
Da Ediths Brautkleid (zumindest aus meiner Sicht) nicht besonders schön war, so schlecht fand ich es gar nicht, nur Edith stand es meiner Meinung nach nicht.


könnte es klappen, dass sie nicht gewinnt. Problem nur: die anderen punkten sehr großzügig :helga:ich bin echt gespannt wie es morgen ausgeht.


Kurze Zwischeninfo für alle die, die es interessiert: Die Hochzeitswoche, von der ich ein klein wenig Insiderinfos habe, ist ab 18. November auf Sendung. danke für die info, frau wunderbar :freu:


Die konkrete Hochzeit dann am Donnerstag :trippel:


Und wehe, jemand lästert über den niedlichen Mops :hammer: :kopfkratz
meinst du jetzt den Bräutigam oder den Hund? :D

Soufflé Girl
17-10-2013, 20:08
Kurze Zwischeninfo für alle die, die es interessiert: Die Hochzeitswoche, von der ich ein klein wenig Insiderinfos habe, ist ab 18. November auf Sendung. Die konkrete Hochzeit dann am Donnerstag Und wehe, jemand lästert über den niedlichen Mops :hammer:
:trippel::trippel:

ich bin ja froh, dass du nicht von möpsen geschrieben hast, da hätte ich nicht gewusst, wie ich reagieren soll :zahn:

Scarlet-Louise
17-10-2013, 20:33
Kurze Zwischeninfo für alle die, die es interessiert: Die Hochzeitswoche, von der ich ein klein wenig Insiderinfos habe, ist ab 18. November auf Sendung. Die konkrete Hochzeit dann am Donnerstag Und wehe, jemand lästert über den niedlichen Mops :hammer:

Danke, werde ganz gründlich gucken. :D

Niemals würde ich lästern, hab doch selbst einen ganz süßen. :love:

Frau Kowalski
17-10-2013, 21:04
Also die heutige Hochzeit war wirklich sehr sehr schön. Bei dem Budget habe ich aber auch nichts anderes erwartet. Das Kleid war nicht meins, aber ich bin auch ein paar Monate älter als die Braut. Tragen konnte sie es definitiv :d: Die Zeremonie war für mich die schönste und emotionalste der Woche. Was Edith zu bemängeln hatte erschliesst sich mir nicht :nixweiss:

Der Ort der Feier war toll. Geschmückt war mottogerecht und das Essen sah toll aus :wub: Ist doch Ediths Problem wenn sie ihr Steak nur durch ist :sumo:

Stimmung wirkte auf dem Bildschirm auch gut. Ich hätte dort gerne mitgefeiert :ja:

Ich hoffe, das Melanie bei der Brautkleid- Bewertung morgen zwei Punkte mehr bekommt. Auch wenn Melanie bei dem Budget eine Hammer- Hochzeitsreise hätte planen können ( vielleicht hatten sie auch Luxus- Flitterwochen :nixweiss:) gönnei ch Edith nicht die Reise :sumo: :zeter:

Scarlet-Louise
17-10-2013, 22:57
Edith hat der emotionale Fäden gefehlt - was immer das sein soll. :dada:

kleineelfe
18-10-2013, 00:15
Edith hat der emotionale Fäden gefehlt - was immer das sein soll. :dada:


:helga: fehlte eigentlich nur noch das sie die rassenkarte zog und meinte, ein dunkelhäutiger pastor geht gar nicht, bei einer katholischen konservativen hochzeit.

ansonsten hatte sie an allem und jedes zu nölen.


blanker purer neid, nicht mehr und nicht weniger.

Michi69
18-10-2013, 07:20
Die Hochzeit von Melanie war wirklich toll. Sie hätte auf jeden Fall die Reise in dieser Woche verdient.
Nur, so wie es aussieht, wird wohl Edith gewinnen. Sie wird Melanies Kleid mit Sicherheit schlecht bewerten und da die anderen 3 nette und faire Bräute sind, wird sie wohl mehr Punkte bekommen.
Ich hoffe, ich täusche mich da aber...

Melanie hatte was von Schneewittchen, über die Offenherzigkeit des Kleides für eine kirchliche Trauung kann man sicher streiten, aber es stand ihr einfach perfekt.

Location, Essen, Stimmung - machte alles einen tollen Eindruck.

Vielleicht war es ein Fehler, dass man Edith mit Nadine zusammengesetzt hat und dass Edith Nadines positive Äußerungen zu Melanies Hochzeit mitbekommen hat. Da hat Edith ja annehmen müssen, dass Melanie hohe Punkte bekommt...

Louna
18-10-2013, 15:00
Wäre im Hinblick auf das jetzt schon öfter beobachtete Taktieren vielleicht generell besser, wenn die Gastbräute ihre Statements immer alleine geben müssten...

Ich bin auch sehr gespannt heute, gehe aber davon aus, dass alle außer Edith bei den Kleidern wieder fair und wohlwollend sind und somit sahnt sie dann wohl ab.

Soufflé Girl
18-10-2013, 15:04
ich frage mich immer, ob solche leute wie edith sich nicht schämen, wenn sie dann hinterher sehen, wie negativ, verkniffen und missgünstig sie rüberkommen mit ihren unfairen bewertungen. tolle reise hin oder her, mir wäre es das nicht wert, so ein bild von mir zu vermitteln. :helga:

Menda
18-10-2013, 15:06
ich frage mich immer, ob solche leute wie edith sich nicht schämen, wenn sie dann hinterher sehen, wie negativ, verkniffen und missgünstig sie rüberkommen mit ihren unfairen bewertungen. tolle reise hin oder her, mir wäre es das nicht wert, so ein bild von mir zu vermitteln. :helga:

daas ist ihr sicher egal :crap:

Boka
18-10-2013, 15:46
hm, haben die sonst nicht viel mehr bewertungen gezeigt?
edith kommt so ja heute garnicht so fies rüber
die anderen werden sich total ärgern wenn sie die sendungen komplett gesehen haben

Boka
18-10-2013, 15:54
das die sich nicht in grund und boden schämt wenn sie die bewertungen der anderen mitbekommt
was für eine zippe
an ihrer stelle würde ich auf den evtl sieg verzichten, dass wär mir zu peinlich so gewinnen zu müssen

tuni-dan
18-10-2013, 15:57
:zeter::zeter::zeter::motz::motz::motz:

Louna
18-10-2013, 15:58
Mies.

Soufflé Girl
18-10-2013, 15:58
edith sollte sich in grund und boden schämen. so eine unfassbar fiese möpp. :mad: ich wünsche ihr, dass ihr angetrauter die sendung sieht und ihr wahres gesicht erkennt. :engel:

vox sollte unbedingt den bewertungsmodus ändern. es macht echt keinen spaß zuzusehen, wie solch fiese runterpunkter die reise gewinnen. :motz:

MrsBellamy
18-10-2013, 15:59
That awkward moment...

gehtminixau
18-10-2013, 15:59
:zeter:

Louna
18-10-2013, 15:59
Ich finde auch, dass da was geändert werden sollte...schlechteste Bewertung streichen oder so.

Sally
18-10-2013, 16:20
hat sie es also doch geschafft :rolleyes:
tut mir leid für die 3 anderen bräute, ich hätte es jeder davon gegönnt, weil sie zwar Kritik anbrachten aber fair blieben.



das die sich nicht in grund und boden schämt wenn sie die bewertungen der anderen mitbekommt
was für eine zippe
an ihrer stelle würde ich auf den evtl sieg verzichten, dass wär mir zu peinlich so gewinnen zu müssen ich würde nicht mehr aus dem haus gehen, hätte ich mich so präsentiert.

wenigstens hat frooonk mit seinen Kommentaren Edith besonders negativ hervorgehoben. DAS hat sie sich redlich verdient.

sie hat sich evtl alles als Erinnerung aufgezeichnet, damit man es immer wieder mal schauen kann und keine der bräute kommt bei froonk so schlecht weg wie sie. mich würde das deprimieren.

My Bodden
18-10-2013, 17:57
Diese Woche waren 3 nette, faire junge Frauen und eine Gewitterhexe. Möge sie ihre Hochzeitsreise genießen , hart genug har sie sich die ja auch erarbeitet. Nee die Frau geht gar nicht und derweilen müsste sie ja schon vom Alter her ein wenig Lebensweisheit besitzen.

karamia
18-10-2013, 18:27
hm, haben die sonst nicht viel mehr bewertungen gezeigt?
edith kommt so ja heute garnicht so fies rüber
die anderen werden sich total ärgern wenn sie die sendungen komplett gesehen haben

Das fand ich auch das heute sehr wenig Bewertung gezeigt wurde und Edith dadurch noch gut wegkam bei den anderen nur Froonks Kommentare zeigten ja das sie anders ist- vielleicht wollten sie so ne kühle Verabschiedung wie letzte Woche vermeiden
ich persönlich finde das aber blöd denn man schaut ja freitags weil man sehen will wie die Bräute die Punkte der anderen hinnehmen - nur um nochmal die Zusammenfassung der Hochzeit zu sehen brauch ich da nicht gucken da reicht es kurz vorm Ende zur Brautkleidbewertung einzuschalten

Scarlet-Louise
18-10-2013, 19:27
:helga: fehlte eigentlich nur noch das sie die rassenkarte zog und meinte, ein dunkelhäutiger pastor geht gar nicht, bei einer katholischen konservativen hochzeit.

Darauf habe ich fast gewartet.

Heute habe ich noch nicht sehen können.

kleineelfe
18-10-2013, 19:28
ich finde das frooonck dazu kommen sollte und auch punkte verteilen sollte...

die bräute das aber erst am finaltag erfahren, dann könnte er solche gewitterhexen entkräften

Michi69
18-10-2013, 19:44
ich frage mich immer, ob solche leute wie edith sich nicht schämen, wenn sie dann hinterher sehen, wie negativ, verkniffen und missgünstig sie rüberkommen mit ihren unfairen bewertungen. tolle reise hin oder her, mir wäre es das nicht wert, so ein bild von mir zu vermitteln. :helga:


:d: Das frage ich mich auch. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Miriam war so herzlich, Nadine und Melanie waren nette und faire Gastbräute. Das ist echt ungerecht.
Vielleicht sollten sie die Drei entschädigen und denen wirklich einen Trip nach Mallorca schenken.

Nee, so toll kann keine Reise sein, dass ich mich so aufführe... :kater:

Frau Kowalski
19-10-2013, 00:08
Oh Mann :zeter:

Jetzt die alte Gewitterziege ja doch gewonnen... Naja... :sumo: bei drei vollführten Hochzeiten hat sie ja auch die meiste Erfahrung zu beurteilen wie eine schöne Hochzeit sein mus :suspekt:

Ich bin enttäuscht vom Ergebnis, auch wenn es absehbar war das Melanie wegen ihres Kleides runter gepunktet wird. Ich finde es trotzdem schade und gönne Edith den Sieg überhaupt nicht. Ich wünsche mir das ihr Umfeld Frooncks Kommentare gesehen hat :ja: Das war wirklcih teilweise erheblich unfair...

Schade...

Bin gespannt auf nächste Woche :trippel:

Sally
19-10-2013, 07:36
Ich bin enttäuscht vom Ergebnis, auch wenn es absehbar war das Melanie wegen ihres Kleides runter gepunktet wird.ich bin mir sicher, das Edith auch bei einem anderen kleid einen grund gefunden hätte wenig punkte zu geben.


Bin gespannt auf nächste Woche :trippel: da kommt eine Wiederholung, neue hochzeiten gibt es erst wieder übernächste Woche.

Michi69
20-10-2013, 13:04
Gewinnerbraut Edith beschwert sich auf Frooncks Facebookseite darüber, dass er unprofessionell kommentiert hätte... :helga:

Tenesse
20-10-2013, 13:20
Womit bewiesen wäre: Meckerbräute werten nicht unfair, die sind tatsächlich so merkbefreit.

Frau Kowalski
20-10-2013, 13:27
da kommt eine Wiederholung, neue hochzeiten gibt es erst wieder übernächste Woche.

Danke :wink:

Hab grade die Bräute in der Vorschau gesehen. Das war eine eher langweilige Woche, oder? War doch die Woche mit Bud Spencer, oder? :nixweiss:


und jetzt ich zu Frooncks Facebook- Seite :schleich:

shadowrunner
20-10-2013, 13:43
Ich habe heute die Wiederholungen gesehen, also echt, die Edith. Sorry, aber in diesem Alter und bei der dritten Hochzeit ein (wenn auch hübsches) weißes Kleid und diese "mädchenhafte" Frisur gehen gar nicht. Selbst wenn es die erste Hochzeit gewesen wäre und sie schon ein Leben lang von einem weißen Kleid geträumt hätte, das wäre bestimmt auch schlichter und eleganter zu lösen gewesen.
Eine Freundin von mir - in ähnlichem Alter - heiratet am Wochenende ebenfalls das dritte Mal. Sie hat sich für die Hochzeit ein elegantes Abendkleid ausgesucht. Hätte sie sich für ein klassisches Brautkleid entschieden, hätten wir sie wohl alle gefragt ob sie noch ganz knusper ist..;)

Soufflé Girl
20-10-2013, 14:50
Gewinnerbraut Edith beschwert sich auf Frooncks Facebookseite darüber, dass er unprofessionell kommentiert hätte... :helga:

:o unfassbar, wie dreist kann man denn bitte sein? oder leidet die einfach unter totalem realitätsverlust?

Sally
20-10-2013, 16:21
Gewinnerbraut Edith beschwert sich auf Frooncks Facebookseite darüber, dass er unprofessionell kommentiert hätte... :helga: :eek: :ko:
danke für die info, ich bin nicht bei Facebook.

Danke :wink:gerne :)




Ich habe heute die Wiederholungen gesehen, also echt, die Edith. Sorry, aber in diesem Alter und bei der dritten Hochzeit ein (wenn auch hübsches) weißes Kleid und diese "mädchenhafte" Frisur gehen gar nicht. Selbst wenn es die erste Hochzeit gewesen wäre und sie schon ein Leben lang von einem weißen Kleid geträumt hätte, das wäre bestimmt auch schlichter und eleganter zu lösen gewesen.
Eine Freundin von mir - in ähnlichem Alter - heiratet am Wochenende ebenfalls das dritte Mal. Sie hat sie für die Hochzeit ein elegantes Abendkleid ausgesucht. Hätte sie sich für ein klassisches Brautkleid entschieden, hätten wir sie wohl alle gefragt ob sie noch ganz knusper ist..;)für mich käme ein weißes brautkleid beim 3ten anlauf auch nicht in frage, ich käme mir lächerlich vor.

Schneckeschubse
21-10-2013, 08:01
:eek: :ko:
danke für die info, ich bin nicht bei Facebook.
gerne :)



für mich käme ein weißes brautkleid beim 3ten anlauf auch nicht in frage, ich käme mir lächerlich vor.

Langsam enttäuscht mich diese Sendung, dass da immer eine dabei sein muß die unfair punktet um den Sieg einzuheimsen. Da sieht man mal wieder dass die Leute einfach nicht mehr fair sein können um was zu gewinnen. Schade. So zeigt VOX wie man mit Schummelei eigentlich zu was kommt :mad:
Ich schau schon meist die Bewertung am Freitag garnicht mehr an, weil ich mich ja doch ständig darüber aufregen muß.
Ich würde ja dafür plädieren dass Froonck - wie Guide bei Shopping Queen - auch ein letztes Bewertungsrecht bekommt. Dann könnte man solche miesen Tricks ausgleichen. Aber Guido sieht doch die Bewertungen nie, oder? Das würde ich bei den Hochzeiten dann aber schon zulassen ... sonst hat es keinen Sinn.

Ansonsten guck ich halt nur noch sporadisch und wenn ich merk, dass in eienr Woche wieder eine Meckerhenne dabei ist, lass ichs sein.

Schneck

Soufflé Girl
21-10-2013, 08:44
ich finde auch, dass da unbedingt etwas geändert werden muss. mir wird die sendung wirklich verleidet dadurch, dass oft so extrem runtergepunktet wird. bei sendungen wie pd und sq hat man das zwar auch, ich habe aber hier das gefühl, dass es besonders extrem ist. und gerade hier finde ich das eigentlich auch besonders schlimm, immerhin geht es um einen tag und einen anlass, der dem jeweiligen paar sehr viel bedeutet. allein deshalb könnte ich das schon nicht, da so superkrittelig zu sein und so wenig punkte zu geben, ich würde das nicht übers herz bringen, dem paar diesen besonderen tag schlechtzumachen. :nixweiss: zumal oft auch zu sehr nach dem eigenen geschmack beurteilt wird, was ja im grunde das konzept der sendung ad absurdum führt.

ich bin aber dagegen, froonck mit bewerten zu lassen. ich finde ihn oft einfach snobistisch und nicht unbedingt immer fair in seinen kommentaren. er findet in meinen augen nicht wie guido bei sq die balance zwischen lästern (das wir natürlich hören wollen :engel:) und einer positiven einstellung zu den personen bzw. den hochzeiten, und so empfinde ich das ganze nicht selten eher unangenehm bis gehässig ohne ausgleich dazu.

hatte hier nicht mal jemand geschrieben, dass bei der britischen (oder amerikanischen?) version von 4 hochzeiten das bewertungssystem so aussieht, dass die gastbräute lediglich plätze für die jeweilige kategorie verteilen, an die dann die punkte geknüpft sind? sprich, platz 1 entspricht 10 punkten, platz 2 zum beispiel 7 und platz 3 steht für 4 punkte, und die einzelne kategorie wird von der gastbraut auf den jeweiligen platz gesetzt, woraus sich dann die gesamtpunktzahl zusammensetzt. man könnte ja immer noch eine kategorie für offenes punkten zulassen, z.b. die fürs kleid. aber im grunde würde sich dann eine relativ faire bewertung ergeben und taktieren wäre so gut wie unmöglich, außer es verschwören sich 2 oder 3 bräute gegen eine andere. das fände ich tatsächlich die beste lösung für die sendung. so, wie es ist, macht es jedenfalls keinen spaß mehr. :sumo:

Mina Murray
21-10-2013, 11:58
Vor allem finde ich, dass dieser Frooonck total festgefahren ist in seiner Ansicht , was eine 'gute' Hochzeit ist. Möglichst kitschig und dicke Hose.

Nati
21-10-2013, 12:22
Mich stört es auch, wenn so unfair bewertet wird.
Froonck sollte aber mMn nicht mitbewerten, denn 1. ist er bei der Hochzeit nicht dabei und 2. hat er oft viel zu hohe Ansprüche.
Man hat ja oft den Eindruck, dass ein Hochzeit mit einem verhältnismäßig geringem Budget bei ihm schon von vornherein durchfällt.

Ich könnte mir vorstellen, dass man die schlechteste Bewertung abzieht und wenn alle Gastbräute z.B. 7 Punkte geben, werden eben einmal 7 Punkte abgezogen.

So kann man zumindest sicherstellen, wenn eine dabei ist, die taktisch zu niedrig bewertet, dass sie damit wenig Chancen hat durchzukommen.

Schwerer wird es natürlich dann wenn mehr Bräute dabei sind, die sich so unfair verhalten.

Marone
23-10-2013, 15:27
ich finde ihn oft einfach snobistisch und nicht unbedingt immer fair in seinen kommentaren. er findet in meinen augen nicht wie guido bei sq die balance zwischen lästern (das wir natürlich hören wollen :engel:) und einer positiven einstellung zu den personen bzw. den hochzeiten, und so empfinde ich das ganze nicht selten eher unangenehm bis gehässig ohne ausgleich dazu.

:d:

Die heutige ist aber sehr larger-than-life. Ich finde auch die Äußerungen des Bräutigams etwas zu bollywoodartig. Ob dass ein so junger Mensch echt aufrichtig meinen kann? Bei ihr war ja zumindest noch etwas feine Ironie dabei, als sie meinte, er wäre ihr "Superman".

Ich fand Betyls Alltagslook schöner. Türkische Bräute und sie auch bekommen oft so eine festbetonierte, aus dem Gesicht "gezerrte" Frisur und so ein Showmakeup, dass finde ich schrecklich. Ja, es soll bei der Größe des Raums auch aus der Ferne wirken, aber ich fände es natürlich schöner.

Die Friseurin war zum Islam konvertierte Polin? OT aber ich versteh nicht, wieso moderne junge Frauen sich verschleiern. Es gibt ja jetzt auch viel Mode für Muslimas für die jüngeren, das finde ich etwas bizarr. Es gibt ja auch keine ernsthaften Nonnen, die ihre Uniformen aufrüschen.

sheela
24-10-2013, 05:34
Die Verschleierung hat nichts mit modern oder unmodern zu tun, sondern damit, wie intensiv der Glaube gelebt wird. Christinnen, die zum Islam konvertieren, sind i.d.R besonders gläubig und dokumentieren dies auch mit ihrer Kleidung.

Ansonsten fand ich die Hochzeit im Gegensatz zu anderen moslemischen Hochzeiten recht erfrischend. Ich wundere mich immer nur, dass diese jungen Leute nicht auch mal Popmusik zum Tanzen spielen.

Weshalb sprach der Bräutigam eigentlich kein Deutsch?

Marone
24-10-2013, 18:22
Die Verschleierung hat nichts mit modern oder unmodern zu tun, sondern damit, wie intensiv der Glaube gelebt wird. Christinnen, die zum Islam konvertieren, sind i.d.R besonders gläubig und dokumentieren dies auch mit ihrer Kleidung.

Wahrscheinlich hast du recht und mein Vergleich war auch etwas daneben.Ich bin nur vor kurzem in ein Viertel mit hohem Migranten/ Dritter Generationjugendlicher-Anteil) gezogen, wo mir immer auffällt, wie großkotzig die (jungen) Männer auftreten und wie dezent die Frauen mit Kopftuch. Das muss nicht miteinander zu tun haben. Aber irgendwie sind für die meisten muslimischen Familien die verschleierten (jungen) Frauen dann auch wieder als (brave) Heiratskandidatinnen attraktiv.
Und dass finde ich befremdlich bzw. ich weiß nicht, wie sowas zusammenpaßt und finde diese Art der gegensätzlichen Sozialisation etwas seltsam.-Und dieses "demütige", altmodische Verhalten habe ich dann auch bei Betyl gesehen, als die Eltern/Väter den Segen sprachen. Ok, man kann auch sagen, sie war gerührt und hat mit ihren Tränen gerungen. Und auch in der deutschen Hochzeit gibt es veraltete stark patriachalisch geprägte Bräuche. Aber bei der Hochzeit von Betyl fiel mir das in dieser Szene sehr auf.



Ansonsten fand ich die Hochzeit im Gegensatz zu anderen moslemischen Hochzeiten recht erfrischend. Ich wundere mich immer nur, dass diese jungen Leute nicht auch mal Popmusik zum Tanzen spielen.

Weshalb sprach der Bräutigam eigentlich kein Deutsch?

Haben sie während der Bollywoodtanzeinlage nicht was modernes gespielt?

Es wurde ja gesagt, dass er Austauschstudent ist, vielleicht kommt man da auch gut mit englisch durch. Oder er versteht und spricht vielleicht ja deutsch, aber nicht gut genug für die Kamera.:nixweiss: Er muss ja schließlich auch die Vorlesungen auf deutsch verstehen, dass ihm das was bringt.

Wunderbar
28-10-2013, 11:49
Ausführliche Stellungnahme von Braut Betuel von letzter Woche:


Betuel K...... Hallo zusammen. Als binationales Paar wollten Asad und ich zeigen, dass eine Ehe zwischen zwei Personen unterschiedlicher Kulturen wunderbar funktioniert, wenn man sich liebt, respektiert und Verständnis für die jeweils andere Kultur aufbringt. Das war auch ein Grund für die Teilnahme an der Hochzeitssendung. Wir sind zutiefst enttäuscht, dass unser Konzept der multi-kulturellen Hochzeit von den Gastbräuten nicht verstanden wurde. .........
Lange Rede kurzer Sinn. Asad und ich haben die Teilnahme an der Sendung zutiefst bereut, leider können wir es nicht mehr rückgängig machen. Es hat uns nichts als Stress, negative Erfahrungen und Enttäuschung eingebracht. Wenn ihr eure Hochzeit genießen und positiv in Erinnerung haben wollt, rate ich allen angehenden Brautpaaren von einer Teilnahme dieser Sendung ab. Ihr spart euch sehr viel Stress und negative Erinnerungen.
Ich habe nur Anfang und Ende zitiert, weil ich nicht weiß, ob man es komplett zitieren darf.

komplett nachzulesen hier, auch ohne FB-Account:
https://www.facebook.com/4HochzeitenUndEineTraumreise/posts/650358135009208?comment_id=6647494&offset=0&total_comments=36
Wenn ein Anmeldefenster kommt, einfach auf Taste ESC drücken.

Sally
28-10-2013, 12:03
Ich habe nur Anfang und Ende zitiert, weil ich nicht weiß, ob man es komplett zitieren darf.
du hast es schon richtig gemacht :ja:
einen ausschnitt und die Quellenangabe. :d:
komplett Zitate sind nicht gerne gesehen.


komplett nachzulesen hier, auch ohne FB-Account:danke!
war interessant zu lesen.

Marone
28-10-2013, 14:30
Hm, wurde ihre Hochzeit so schlecht bewertet? Ich hab das jetzt nicht so garvierend schlecht in Erinnerung, bis auf das Kleid, dass vielleicht nicht ganz fair bewertet wurde.
(Das die Sendungsaufzeichnung zusätzlich zur normalen Hochzeit viel Stress macht, wurde ja schon mehrmals von Teilnehmerinnen nachträglich kritisiert.)
Ich hab das eher so empfunden, dass sie sehr mit einem sicheren Gewinn gerechnet hat.

Mina Murray
28-10-2013, 14:37
Die erste Braut (Nathalie) hat schon schlecht bewertet, fand ich. 3 Punkte für die Zeremonie und 6 für's Kleid, das eigentlich sehr ihrem Stil entsprach.

Boka
28-10-2013, 15:05
geht ja gut los:rolleyes:
wenn ich schon so sprüche höre wie
"gut das wir im gleichen alter sind, ich hatte angst das so ne alte dabei ist"

Marone
28-10-2013, 15:09
Oder "Ich mag ja schulterfrei. Gut, da darf man halt keine fetten Arme haben!"*augenroll*

Michellin
28-10-2013, 15:15
Boah was die eine Braut für fiese Nägel hat.