PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wunderbar
28-10-2013, 16:20
Deko passt nicht zum Schiff :ko:
Schiff alt. :maso:
Hoffentlich gibts keinen Punktabzug, weil draußen im Regen keine Deko war :tkbeiss:

Boka
28-10-2013, 16:23
ok, der sänger ist gruselig, da hätten sie auf band zurückgreifen sollen

und die rede von standesbeamten ist wirklich zum wegpofen

Marone
28-10-2013, 16:23
Die Brünette ist ja schon wieder toll..Gähnen während der Hochzeit, die erste 4/10 Punktebewertung, Sprüche raushauen..

Boka
28-10-2013, 16:26
so ein wenig angemufft ist das ja schon alles
habs nicht mitbekommen, ist sie polin?
was so an gästen da rumsitzt sieht es so aus:schleich:

Wunderbar
28-10-2013, 16:28
so ein wenig angemufft ist das ja schon alles
habs nicht mitbekommen, ist sie polin?
was so an gästen da rumsitzt sieht es so aus:schleich:

Ja sie ist Polin, er ein Bayer. Und die Feier wird wohl auch beide Kulturen vermischen laut Vorschau. Ob das Motto direkt polnisch-bayerische Hochzeit ist, habe ich aber auch verpasst. :D

MrsBellamy
28-10-2013, 16:28
Oha, wie sich die ganzen Gastbräute (Nathalie, Betül, Sabine) da bei FB nun anmachen. Großes Kino :Popcorn:

mobsi
28-10-2013, 16:30
Oha, wie sich die ganzen Gastbräute (Nathalie, Betül, Sabine) da bei FB nun anmachen. Großes Kino :Popcorn:

Ja fand ich auch sehr lustig zum Lesen ;)

Boka
28-10-2013, 16:30
Ja sie ist Polin, er ein Bayer. Und die Feier wird wohl auch beide Kulturen vermischen laut Vorschau. Ob das Motto direkt polnisch-bayerische Hochzeit ist, habe ich aber auch verpasst. :D

das motto ist wohl
ein hauch von pink?

bei den gästen sass einer, der sah aus wie rübezahl persönlich oder wie in der kolchose vom trecker gestiegen
ich hoffe ich hab jetzt den brautvater nicht beleidigt:D

Marone
28-10-2013, 16:30
Das Motto ist "ein Hauch von Pink". Aber als Kaffeefahrtschiff geht das Schiff doch locker durch. Und dass mit dem regen war halt Pech.

Wieso, wie macht denn polnische Hochzeitsgäste aus?

Marone
28-10-2013, 16:36
Der sänger ist aber echt zum Heulen. Es ist ja nicht so, dass man einen leichten Text nicht verhunzen könnte. :D

Wunderbar
28-10-2013, 16:36
Beim Salat sind Bohnen aus dem Glas, da würde ich Punkte abziehen :fürcht:

Boka
28-10-2013, 16:37
wie hoch war das budget? und wieviel gäste?

sonntagsessen in der beize
und ein vortrag vom kapitän?
nich wirklich eine hochzeit:nein:

Marone
28-10-2013, 16:38
Wsa ist denn eine Beize? Hab nicht aufgepaßt.

Boka
28-10-2013, 16:40
Wsa ist denn eine Beize? Hab nicht aufgepaßt.
na eine gaststätte, gutbürgerlich

Wunderbar
28-10-2013, 16:40
wie hoch war das budget? und wieviel gäste?

sonntagsessen in der beize
und ein vortrag vom kapitän?
nich wirklich eine hochzeit:nein:
Irgendwie hören sich alle Kapitäne auf solchen Donauausflugsschiffen gleich an. Wenn man die nicht sehen würde, würde man das für ein Tonband halten :rotfl:

Marone
28-10-2013, 16:40
Aber der Kuchen sieht gut aus. (Wie gleich zwei Stück auf einmal?)

Wunderbar
28-10-2013, 16:41
Die Punkte fürs Essen sind zwar sehr knickerig, aber mehr wie fünf hätte ich auch nicht gegeben.

Marone
28-10-2013, 16:42
Aber 2 und 3 finde ich schon heftig.

Boka
28-10-2013, 16:43
Irgendwie hören sich alle Kapitäne auf solchen Donauausflugsschiffen gleich an. Wenn man die nicht sehen würde, würde man das für ein Tonband halten :rotfl:
und das beschränkt sich nicht nur auf die donau:D

ich finde solche ausflugsschiffer immer etwas, wie soll ich sagen, kaffeefahrt
zünftige fete mit dem kegelverein
aber doch nicht für eine hochzeit
die stehtische, einfach vier bierkästen mit ner resopalplatte drauf
sorry aber das ist alles billig und muffig

Wunderbar
28-10-2013, 16:52
und das beschränkt sich nicht nur auf die donau:D

ich finde solche ausflugsschiffer immer etwas, wie soll ich sagen, kaffeefahrt
zünftige fete mit dem kegelverein
aber doch nicht für eine hochzeit
die stehtische, einfach vier bierkästen mit ner resopalplatte drauf
sorry aber das ist alles billig und muffig

Dem Kapitän könnte man natürlich auch sagen, dass er seine Weisheiten für sich behalten soll. Und man könnte einen ordentlichen Gästeführer etwas übers Mirko über die Donau erzählen lassen.
Ach ja, und es gäbe ganz schmucke neue Donauschiffe in Regensburg, aber die kosten sicher einiges mehr zum Mieten.
Dieses hier zum Beispiel mit 140 Sitzplätzen innen:
http://www.donauschiffahrt.de/de/102189285/kristallprinzessin.html

Marone
28-10-2013, 16:58
Mir wärs auch etwas zu alkohollastig/ rustikal.

Scarlet-Louise
28-10-2013, 16:59
geht ja gut los:rolleyes:
wenn ich schon so sprüche höre wie
"gut das wir im gleichen alter sind, ich hatte angst das so ne alte dabei ist"

Hat mich auch genervt.


Oder "Ich mag ja schulterfrei. Gut, da darf man halt keine fetten Arme haben!"*augenroll*

Ebenso :rolleyes:


Boah was die eine Braut für fiese Nägel hat.

Und die Strichaugenbrauen von Nadine.

Ist das jetzt eigentlich eine Wiederholung? :nixweiss:

Bin jetzt gerade beim Gesinge.

@wunderbar: danke für den FB-Link.

Sally
28-10-2013, 17:22
Ist das jetzt eigentlich eine Wiederholung? :nixweiss::nein:


mir hat die hochzeit nicht gefallen.
das Kuchenbuffet sah toll aus, das wars aber auch schon :nixweiss:

Scarlet-Louise
28-10-2013, 17:35
:nein:


Danke. An den (Ab-)Sturz bzw. Stürze hätte ich mich wohl doch erinnern müssen. :D

rosita
28-10-2013, 19:08
Da sind aber 2 krasse Augenbrauenunfälle dabei, der schlimmste ist morgen dran :D

mobsi
28-10-2013, 19:22
Das ist einfach das typisch bayerische Brautverziehen. Ist halt so :nixweiss:

Und Brautverziehen dauert immer solange je nachdem wer es macht.

Frau Kowalski
28-10-2013, 21:01
Oh weh :crap:

Das ist wieder eine mißgünstige Runde :fürcht: Sicher war das keine pompöse Superhochzeit, aber die Punkte waren schon sehr limitiert...

Hoffentlich behält das Brautpaar den Tag in wunderbarer Erinnerung und ärgert sich nicht nachträglich doch, wenn es zur Bewertungsrunde kommt.

Ganz besonders gespannt bin ich ja auch die Hochzeit am Donnerstag :trippel: Die Kleine scheint ja wirklich sehr kritisch zu sein :suspekt:

Michi69
29-10-2013, 10:05
Oh je, das scheint ja wieder ein sehr missgünstige Runde zu sein... :crap:

Ich fand das gestrige Brautpaar sehr sympathisch, es war schade, dass das Wetter so schlecht war, das hat bestimmt viel vom Flair des Schiffes genommen.

Stella ist mir sehr unsympathisch vorgekommen, bin mal sehr auf ihre Hochzeit gespannt... - ob sie sich die auch schöntrinken muss? :schäm:

Kettwicht
29-10-2013, 10:54
Ich bin ehrlich, manchmal schaue ich schon nicht mehr. Diese Missgunst, dieser Neid.
Die Sendung ist toll, aber die Bewertungen sind nicht zu ertragen.
Jeder macht das, was er schön findet.
Man kann es nicht wirklich beurteilen, darum sollte man etwas milder vorgehen. :)

Michi69
29-10-2013, 14:01
Ich bin ehrlich, manchmal schaue ich schon nicht mehr. Diese Missgunst, dieser Neid.
Die Sendung ist toll, aber die Bewertungen sind nicht zu ertragen.
Jeder macht das, was er schön findet.
Man kann es nicht wirklich beurteilen, darum sollte man etwas milder vorgehen. :)

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich finde auch, niemand sollte schlechter als 5 Punkte bewerten dürfen.

Schneckeschubse
29-10-2013, 14:26
Ich bin ehrlich, manchmal schaue ich schon nicht mehr. Diese Missgunst, dieser Neid.
Die Sendung ist toll, aber die Bewertungen sind nicht zu ertragen.
Jeder macht das, was er schön findet.
Man kann es nicht wirklich beurteilen, darum sollte man etwas milder vorgehen. :)

ja das verleidet mir die Sendung auch immer, wenn so mißgünstige Weiblein dabei sind, die unfair punkten.
Ich finde man sollte doch berücksichtigen welches Budget und wieviel Leute und dann erst meckern.
Für 500 Leute kann ich beim Essen nicht so groß auffahren wie bei 100 Leuten.
und wenn ich weniger Geld habe fällt auch das Kleid nicht so feudal aus.

Aber die beurteilen ja nur dermassen oberflächlich und meckern an sowas herum, nur um selber gut dazustehen.

Das macht keinen Spaß

Schneck

Mina Murray
29-10-2013, 14:35
Es scheint, das Format soll durch entsprechende Castings auf Krawall gebürstet werden.

Boka
29-10-2013, 16:08
ja klar findet jeder seine hochzeit am schönsten
damit dürfte sich die punktevergabe komplet erübrigen
aber das format ist eben so ausgelegt, dass punkte gegeben werden
und zwar punkte von 0 bis 10

gestern budget 8000 für 50 gäste
meines erachtens waren das gerade mal 30 gäste, wenn überhaupt
man sollte die budgetangaben nicht so ernst nehmen, da stimmt einiges nicht so überein.
wenn die gestern wirklich 8000 euro dafür ausgegeben haben, dann tut es mir leid
da war alles günstig, vom essen bis zur location
das einzige was vermtl etwas mehr gekostet hat, was das kuchenbuffet

Wunderbar
29-10-2013, 16:21
Das war mal eine wirklich schöne standesamtliche Trauung :)

Boka
29-10-2013, 16:31
Das war mal eine wirklich schöne standesamtliche Trauung :)
fand ich auch
wegen angeblich fehlender emotionen weniger punkte zu geben:ko:

Wunderbar
29-10-2013, 16:35
fand ich auch
wegen angeblich fehlender emotionen weniger punkte zu geben:ko:

Aber 8 bzw. 7 Punkte waren wirklich ordentlich.

Fronck sagte, das Schloss wäre gar nicht so teuer. Ich wüsste gerne, was das so kostet.

Mina Murray
29-10-2013, 16:38
Hach: 'übelst'; 'kaffe'
Heimat
:wub:

Boka
29-10-2013, 16:39
Aber 8 bzw. 7 Punkte waren wirklich ordentlich.

Fronck sagte, das Schloss wäre gar nicht so teuer. Ich wüsste gerne, was das so kostet.

http://www.schloss-boitzenburg.de/festivitaeten/hochzeiten/hochzeitsangebot/hochzeitsangebot.html

Wunderbar
29-10-2013, 16:43
http://www.schloss-boitzenburg.de/festivitaeten/hochzeiten/hochzeitsangebot/hochzeitsangebot.html

Danke :) Wir sind dann heute wohl im Rittersaal. In den Preisen ist dann die Saalmiete schon drin, oder? über 100 Euro pro Person mal sagen wir 100 Personen macht 10.000 Euro :help:

Kettwicht
29-10-2013, 16:47
...und das soll"nicht so teuer" sein? Mit welchen Summen wird denn heutzutage gerechnet

Boka
29-10-2013, 16:50
Wir bieten Ihnen ein Pauschalangebot, das den Sektempfang mit Ihren Gästen im Schloss, die Kaffee- und Kuchentafel, der Blumenschmuck und die Dekoration sowie ein Menü bzw. ein Kalt-Warmes Buffet und die Getränke beinhaltet.

das ist ein komplettangebot mit allem drum und dran
119 euro pro person ist dann schon relativ günstig

Wunderbar
29-10-2013, 16:56
Echt? Da muss ich wirklich mal meine Bekannten fragen, die so die letzten Jahre geheiratet haben, was sie der Spaß gekostet hat. :kopfkratz

Wunderbar
29-10-2013, 17:06
Stella rammt ein Auto :rotfl:
Die ist doch gestern schon angeheitert von der Gangway gestolpert :zahn:

Boka
29-10-2013, 17:40
tja, ich hab es nicht anders erwartet
nur wie man so realitätsfremd sein kann, erschließt sich mir nicht
thema essen
es gab eine vorsuppe und dann ein kalt/warmes buffet welches sehr umfangreich war
und da setzt sich die braut von gestern doch wirklich hin uns bemängelt die auswahl?
he, gestern gab es die wahl zwischen furztrockenen zähen roularden mit matschklößen und furztrockenen rouarden und matschklößen

schon klar:ko:
da gönnt eine der anderen nicht den dreck untern fingernägeln:D

mobsi
29-10-2013, 19:08
Stella ist diese Woche auch bei Shopping Queen :D

Wunderbar
29-10-2013, 19:14
Stella ist diese Woche auch bei Shopping Queen :D

Ach das ist die gleiche? :rotfl: Mir fiel ja schon auf, dass bei SQ auch jemand Stella heißt, aber ich bin so schlecht im Gesichter erkennen :schäm:

Mina Murray
29-10-2013, 19:15
Was? In Stuttgart? Das ist doch nicht dieselbe, oder?

mobsi
29-10-2013, 19:23
Doch war mir gestern schon aufgefallen, dass die mir bekannt vorkommt.

Mina Murray
29-10-2013, 20:31
Jetzt mal ohne Schnack: reden wir über diese Woche Shopping Queen "Schick in Strick in Stuttgart"?
Da ist doch gar keine Stella bei. :kopfkratz

mobsi
29-10-2013, 20:40
Doch natürlich :suspekt: :D

Frau Kowalski
29-10-2013, 20:45
Also ich verstehe die Bräute nicht... :suspekt:

Die Trauung heute war in einem wunderschönen steinernen Pavillion und nur weil niemand Rotz und Wasser geflennt hat bei der Trauung fehlte die Emotion? Immerhin waren die Punkte für die Zeremonie noch recht hoch.

Auch die Punkte für das Schloß und den Raum fand ich angemessen.

Das die Montags- Braut jedoch das Essen so gering bewertet hat fand ich schon :suspekt:

Was die Stimmung angeht...Alle Bräute haben getanzt und hatten doch Spaß :suspekt:

Dankbar bin ich das heute, obwohl passend zu Aschenputtel :crap:, nicht das Aschenbrödel- Thema für den Brauttanz gewählt wurde :anbet: Ich schüttel mich jedes Mal innerlich wenn ich es in der Sendung in der Kirche oder beim Eröffnungstanz höre :zeter: dieses Lied höre ich nur einmal im Jahr und das ist Heiligabend wenn 3 Haselnüsse für Aschenbrödel läuft :sumo:

gehtminixau
29-10-2013, 20:59
Jetzt mal ohne Schnack: reden wir über diese Woche Shopping Queen "Schick in Strick in Stuttgart"?
Da ist doch gar keine Stella bei. :kopfkratz

eh net. die eine, die hier anscheinend gemeint ist, heisst bei Shopping queen "Anna" :confused:

mobsi
29-10-2013, 21:01
eh net. die eine, die hier anscheinend gemeint ist, heisst bei Shopping queen "Anna" :confused:

:lol:

Bei Shopping Queen ist auch eine Stella. Habe es ja grad gesehen ;)

Mina Murray
29-10-2013, 21:05
Ich heul gleich: ich war doch eben auf der Vox-Page. Lysann, Tanja, Conny, Elke, Anna. :heul:

mobsi
29-10-2013, 21:08
Ich auch :suspekt:

Ich dachte ich hätte heute Stella gelesen :nixweiss:

gehtminixau
29-10-2013, 21:21
Ich heul gleich: ich war doch eben auf der Vox-Page. Lysann, Tanja, Conny, Elke, Anna. :heul:

na oiso ! ich find jetzt - kreuzteifieini - das bild nimma, wo die fünf weibsn nebeneinandersitzen und die zweite - die ich annehme, dass sie gemeint ist - mit Anna bezeichnet wird. aber vielleicht heißt sie anna-stella ? :confused:

mobsi
29-10-2013, 21:23
Sie heißt Anna :lol: ich habe mir jetzt extra Vox-Now installiert und nochmal geguckt ;)

Wunderbar
29-10-2013, 21:37
Sie heißt Anna :lol: ich habe mir jetzt extra Vox-Now installiert und nochmal geguckt ;)

Also ist Anna Stella? :kopfkratz
Ich habe morgen Zeit, ich werde beides gucken :trippel:

Mina Murray
29-10-2013, 21:39
Das ist die nicht. Die sehen sich vielleicht entfernt ähnlich, aber die SQ-Anna ist hübscher (find ich) und wirkt reifer.

Sally
29-10-2013, 23:38
Das war mal eine wirklich schöne standesamtliche Trauung :)absolut!!


Wir bieten Ihnen ein Pauschalangebot, das den Sektempfang mit Ihren Gästen im Schloss, die Kaffee- und Kuchentafel, der Blumenschmuck und die Dekoration sowie ein Menü bzw. ein Kalt-Warmes Buffet und die Getränke beinhaltet.

das ist ein komplettangebot mit allem drum und dran
119 euro pro person ist dann schon relativ günstig:d: :ja:


Stella rammt ein Auto :rotfl:
Die ist doch gestern schon angeheitert von der Gangway gestolpert :zahn:wenn sie doch durst hatte, mensch :rotfl:
ich würde das ja unheimlich peinlich finden, wenn das hinz und kunz via tv sehen kann :lol:

Mina Murray
30-10-2013, 16:09
André Hepburn!!!

Wunderbar
30-10-2013, 16:32
Das ist jetzt für mich keine "freie Trauung" mehr, sondern eine Show. Nichts für mich :nein:

mobsi
30-10-2013, 16:47
Toll im Trauversprechen "scheisse" - finde ich doof ;)

Frau Kowalski
30-10-2013, 22:59
Hab die Sendung nachgeschaut...

Das Paar war mir sympathischer als gestern :ja:

Inzwischen erscheinen mir die Bräute doch recht fait :suspekt: Die Röumlichkeiten heute empfand ich als stimmiger als die gestern obwohl auch auch Schloss..Heute gab es ja doch auch wieder hohe Punkte. Wir haben von der Hochzeit am Montag ja nur einen Hauch mitbekommen, aber selber in der kurzen Sendezeit, konnte man die Unterschiede bei Stimmung, Location und vor allem Essen feststellen.

Mir hat heute auch der Tausch der Ringe gefehlt. Ringe tragen sie ja anscheinend :suspekt:

Aber wirklich ein nettes Paar, denen ich die Reise wünschen würde. Das der Bräutigam im Verlauf des Festes Sakko und Hemd ausgezogen hat, finde ich jetzt im Hochsommer verzeihlich.Finde ich, Froonck ist da ja anderer Meinung :crap:

sheela
31-10-2013, 04:41
Die Hochzeit fand ich schön und das Paar symphatisch.

Kleid war auch schön, nur die Bananenfrisur fand ich schrecklich, sie betonte ihre Gesichtsform etwas ungünstig.

Bei der Zermonie wäre es schöner gewesen, wenn Brautpaar und Gäste nicht auf dem Lehmboden gesessen hätten, vielleicht hätte man da ein Stück Rasen suchen sollen, auf dem dann die Trauung stattgefunden hätte. Ich möchte nicht wissen, wie der Saum des Kleides hinterher aussah.

Dass der Bräutigam obenrum alles ausgezogen hat, hat mich auch gestört, das sah ein wenig primitiv aus, sorry. Besser, er hätte sich irgendwo ein kurzärmeliges Hemd deponiert und das dann angezogen.

Boka
31-10-2013, 10:26
hab die hochzeit von gestern nachgeschaut
tja, was soll ich sagen
eigentlich ne runde sache. nicht gefallen hat mir der bräutigam im feinripp.
manche punkte verstehe ich nicht
ok, justyna ist neidisch
aber wenn jemand sagt, es war toll, besser geht nicht, dann soll er auch 10 punkte geben, denn besser geht ja nicht
:nixweiss:

MrsBellamy
31-10-2013, 11:49
Auf der eigenen Hochzeit kann man doch rumlaufen, wie man möchte... Ich find das voll toll gerade, mit dem Brunnen und alles. Sieht nach einer tollen Party aus.

Sally
31-10-2013, 13:09
Auf der eigenen Hochzeit kann man doch rumlaufen, wie man möchte... Ich find das voll toll gerade, mit dem Brunnen und alles. Sieht nach einer tollen Party aus.klar kann man das :ja:

aber man kann auch erwähnen wenn man dies nicht so toll findet.
ich hätte es nicht wollen. wie schon jemand schrieb, ein dünnes kurzärmeliges Hemd wäre passender gewesen bei diesem anlass.

mobsi
31-10-2013, 13:24
klar kann man das :ja:

aber man kann auch erwähnen wenn man dies nicht so toll findet.
ich hätte es nicht wollen. wie schon jemand schrieb, ein dünnes kurzärmeliges Hemd wäre passender gewissen bei diesem anlass.

Sehe ich auch so. :knuddel: ;)

MrsBellamy
31-10-2013, 13:29
Ja, wirklich gut sah es wirklich nicht aus, ihr habt schon Recht, Unterhemden sehen aber nie gut aus. ;)

Schneckeschubse
31-10-2013, 13:47
Ich kann ja als Braut auch nicht in der Unterwäsche herumlaufen. Also ich fand es schon arg hässlich so einen Bräutigam im Unterhemd zu sehen. Da hätte ich mir auch ein kurzärmeliges Hemd parat gelegt, das wäre schöner gewesen.

So sah das aus wie bei Opa im Garten auf der Familienfeier :-( oder ein milder Abklatsch der Chippendales *schüttel*

Schneck

Boka
31-10-2013, 16:50
das ist ja ganz grässlich heute
nö, der hochzeit kann ich nichts abgewinnen:nein:

dobijoe
31-10-2013, 17:02
Warum hatte denn Braut Nr 1 nur 52 Punkte?
Runtergepunktet oder war's echt so schlecht?

mobsi
31-10-2013, 17:16
Warum hatte denn Braut Nr 1 nur 52 Punkte?
Runtergepunktet oder war's echt so schlecht?

War zu bayerisch und "normal" - meiner Meinung nach.

Wunderbar
31-10-2013, 17:27
War zu bayerisch und "normal" - meiner Meinung nach.

Die heutige fand ich aber auch nicht besser, obwohl sie 20 Punkte mehr bekommen hat als die Montagshochzeit. Beide Veranstaltungsorte (Schiff am Montag und der heutige Saal) waren nicht besonders bis gar nicht elegant. Wobei das Schiff immerhin originell war.Beide Hochzeiten hatten laut Gastbräuten zu viele nervige Spiele. Und das Essen mag zwar geschmeckt haben, aber aufgrund der Kombination hauptsächlich türkisches Essen und dazu ein Spanferkel haben mich die 7 Punkte schon überrascht.
Die Zeremonie habe ich verpasst.

Ach ja, und dass die eine Gastbraut in einem komplett cremefarbenen Kleid zur heutigen Hochzeit kam, fand ich daneben. Oder ist das mittlerweile überholt, dass nur die Braut weiß tragen darf?

mobsi
31-10-2013, 17:35
Die heutige fand ich aber auch nicht besser, obwohl sie 20 Punkte mehr bekommen hat als die Montagshochzeit. Beide Veranstaltungsorte (Schiff am Montag und der heutige Saal) waren nicht besonders bis gar nicht elegant. Wobei das Schiff immerhin originell war.Beide Hochzeiten hatten laut Gastbräuten zu viele nervige Spiele. Und das Essen mag zwar geschmeckt haben, aber aufgrund der Kombination hauptsächlich türkisches Essen und dazu ein Spanferkel haben mich die 7 Punkte schon überrascht.
Die Zeremonie habe ich verpasst.

Ach ja, und dass die eine Gastbraut in einem komplett cremefarbenen Kleid zur heutigen Hochzeit kam, fand ich daneben. Oder ist das mittlerweile überholt, dass nur die Braut weiß tragen darf?

Das mit dem "normal" war keine Kritik. Ich glaube so hätte ich mir meine Hochzeit auch vorstellen können ;)

Heute gucke ich grad erst.

Wunderbar
31-10-2013, 17:41
Ich habs auch nicht als Kritik aufgefasst. :) Ich selbst würde auch keine Hochzeit nach Froncks Kriterien wollen (Hussen, durchgestyled etc.) Aber jetzt warte ich mal ab, was du zur heutigen Hochzeit sagst.

mobsi
31-10-2013, 17:42
Sina und Natalie nerven mich extrem.

mobsi
31-10-2013, 17:45
Zu viele Spiele und irgendwie ein kühler Raum.... mir hat die Hochzeit vom Montag besser gefallen als die heute.

Sally
31-10-2013, 18:33
ich hatte mich gefragt wieso nicht alle gästetische einfach mehr in nähe des brautpaares gestellt wurden :confused:

dann wäre nicht so eine riesen lücke gewesen, es hätte nicht gewirkt als gehören die Hauptpersonen nicht dazu uuund es hätte den Vorteil gehabt, das man die hintere fläche mit Stoff abteilen gekonnt hätte. vielleicht hätte das mehr Atmosphäre/Gemütlichkeit ausgestrahlt :nixweiss:

die Location setze ich mit der am montag gleich, fand ich beides nicht so schön. aber die Auswahl vom essen war heute besser.

Cooki
31-10-2013, 23:31
Die Location, ja. Ich schaue momentan nicht durchgängig. Der Garten muss winterfest gemacht werden, da fehlt die Zeit. Heute habe ich mal ganz kurz reingeschaut, als die Location gezeigt und bewertet wurde. Ich fand den Raum alles in allem etwas kalt und unpersönlich. Aber die Tische waren schön dekoriert und wenn dann von den Gästen Stimmung gemacht wird, kann auch da ein schöner Abend bei rauskommen.
Als heute eine Kandidatin für die Location 3 Punkte gab und Froonck das wohlwollend kommentierte kam mir spontan der Gedanke, dass es doch mal interessant wäre, wie Froonck eine seinen Ansprüchen genügende Location so bei mir auf dem flachen Land finden würde. Bürgerhäuser gibt es (geht für Froonck gar nicht) , Sportheime gibt es (geht für Froonck gar nicht) Gutbürgerliche Restaurants gibt es (geht für Froonck gar nicht). Suche ich eine Frooncks Ansprüchen genügende Location, dann müsste ich schon mind. 40-50 km fahren. Aber wenn die Verwandten und Bekannten alle in der Nähe wohnen, wer feiert dann schon 50 km entfernt? Wichtig ist für mich nicht, wie ein Gebäude von außen aussieht, wichtig ist, was drinnen passiert. Und da kann manchmal in der unscheinbarsten Hütte ganz große Stimmung sein.

Soapschreck
01-11-2013, 16:03
:eek:Wieso reißt der gekünstelte Frooooonk eigentlich die Augen immer so auf. Reicht doch, dass er schon so geschwollen spricht.:eek:

Wunderbar
01-11-2013, 16:06
:eek:Wieso reißt der gekünstelte Frooooonk eigentlich die Augen immer so auf. Reicht doch, dass er schon so geschwollen spricht.:eek:

So langsam glaube ich, ihm geht das Moderieren dieser Sendung nur noch auf die Nerven. Du bist nicht witzig, Fronck, mit deiner Ätzerei :kater:

Soapschreck
01-11-2013, 16:07
So langsam glaube ich, ihm geht das Moderieren dieser Sendung nur noch auf die Nerven. Du bist nicht witzig, Fronck, mit deiner Ätzerei :kater:

War Deine Bekannte eigentlich schon dran?

Justina wirkt auf mich mega zickig und das Kleid was die jetzt an hat, sieht grausig aus. :kater:

Soapschreck
01-11-2013, 16:11
Das Essen sah schon schrecklich aus! Bäh!:kater:

Wunderbar
01-11-2013, 16:19
Die 2. Hochzeit ist mein Favorit. Der Pavillon, die Kutsche, das Schloss, alles :love:
Einziges Manko: Das einschultrige Kleid :help:

@Soapschreck: in zwei Wochen ;)

Soapschreck
01-11-2013, 16:23
Die 2. Hochzeit ist mein Favorit. Der Pavillon, die Kutsche, das Schloss, alles :love:
Einziges Manko: Das einschultrige Kleid :help:

@Soapschreck: in zwei Wochen ;)

Dann werde ich wohl mal aufnehmen müssen. Und Du gibst die Untertitel! :D

Die dicke Goldkette von dem und ihr Piercing im Mund.... schrecklich! :o

Mina Murray
01-11-2013, 16:52
Sag mal spinnen die? 5/10 Punkten für's Kleid???
:o

Justyna wirkt, als hätte sie Migräne oder so.


Edit: okay, die sind alle doof.

sheela
01-11-2013, 19:45
Ich hab nicht ganz verstanden, wieso eine russisch-italienische Hochzeit ein türkisches Buffet hatte? War der Veranstalter türkisch und zwingt den Gästen das Essen auf oder wie?

Mina Murray
01-11-2013, 19:47
Weil der Veranstaltungsort türkische Betreiber hatte und die wohl auch das Catering übernommen haben.

kannix
03-11-2013, 09:24
Dieser Clown an der rechten Seite, nennt sich Frogg oder so ähnlich, soll das witzig sein? Der ist einfach nur gruselig! :mad:

Der Gewinn ist ziemlich mickrig ... nur 1 Woche Urlaub und 1.000 Eurönchen!
Welcher halbwegs vernünftige Mensch lässt sich dafür seine Hochzeit durch missgünstige Weiber versauen?

Ich bin nicht sicher ob das echte Hochzeiten sind oder nur miserable Comedy.

:wink:

eina
03-11-2013, 09:49
Im TV nicht erzählt wird, dass es wohl auch eine Aufwandsentschädigung für jede der Bräute gibt.

IpiTombi
03-11-2013, 10:14
Im TV nicht erzählt wird, dass es wohl auch eine Aufwandsentschädigung für jede der Bräute gibt.

:ja:

Jedes teilnehmende Paar erhält eine Aufwandsentschädigung von 1.000 Euro ... (http://www.brautpunkt.de/catalog/vendor/4hochzeiten_traumreise/)

kannix
04-11-2013, 09:26
@ eina und IpiTombi

Danke euch für die Info!

Beste Grüße
k.

Boka
04-11-2013, 16:23
geht ja gut los
was ist das für eine trauung?
:ko:

Lacrima
04-11-2013, 16:28
ich habs jetzt ne Weile nur noch sehr sporadisch geschaut. Meist nur die Zusammenfassung am Freitag. Und die nur halblebig. Mir war das zuviel Gezicke und Taktieren :kater:

Heute Schlechtwetterglotzen :zahn: und es geht schon mit nem Highlight los :lol: was ist das denn für ne Predigt :hair: :rotfl:

Das Kleid gefällt mir überhaupt nicht :schäm: das sieht aus als ob es von der Stiefmutter wär. Die ist ihrem Hammergrünen Lidschatten nach zu schliessen irgendwie in den 80ern hängen geblieben ;)
Der Bräutigam lief in die Kirche wie ein 12jähriger nachdem er beim Bonbons klauen erwischt worden ist :schlacks schlacks:

Marone
04-11-2013, 16:37
Der Pfarrer hat etwas von einem Chemielehrer. Die Idee mit den Metronomen war ja ganz nett, aber auch etwas zu wenig durchdacht.

Wieso hat die Braut das Kleid schon mal angehabt? Haben die vorher schon standesamtlich geheiratet?

Ich finde die Braut etwas sehr bestimmerisch. Den Abschied von der Vorstellunsgrunde hätte sie ja auch etwas weniger aprupt/ unfreundlich hinkriegen können.

Scarlet-Louise
04-11-2013, 16:37
geht ja gut los
was ist das für eine trauung?
:ko:

Klicker-Training? :zahn:

Oh, jetzt fehlen schon wieder die Emotionen ... :gähn:

Marone
04-11-2013, 16:38
Oje.."der Peter"..

Scarlet-Louise
04-11-2013, 16:40
Oje.."der Peter"..

War der schon mal?