PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Marone
04-11-2013, 15:42
Die eine Gastbraut, die Brünette mit den großen Straßohringen finde ich sehr schön. Diue Blonde ist ja auch eine lustige Outfitmischung, Sternchentatoos auf den Schultern, Brille, Federohringe. :)

Lacrima
04-11-2013, 15:42
das ist die Anti- Hochzeitsfeier schlechthin :rotfl:

Marone
04-11-2013, 15:43
War der schon mal?

Nein, aber die Ankündigung und das von sich selbst in der dritten Person reden verheißt schon nichts gutes vom DJ.:fürcht:

Moosmutzel
04-11-2013, 15:44
Der Pfarrer hat etwas von einem Chemielehrer. Die Idee mit den Metronomen war ja ganz nett, aber auch etwas zu wenig durchdacht.

Wieso hat die Braut das Kleid schon mal angehabt? Haben die vorher schon standesamtlich geheiratet?

Ich finde die Braut etwas sehr bestimmerisch. Den Abschied von der Vorstellunsgrunde hätte sie ja auch etwas weniger aprupt/ unfreundlich hinkriegen können.

ja vor 4 Jahren und nun haben sie es umgenäht, weil sie damals ja schwanger war.....aber der Kittel war vor 4 Jahren schon furchtbar :teufel:

Scarlet-Louise
04-11-2013, 15:50
Die eine Gastbraut, die Brünette mit den großen Straßohringen finde ich sehr schön.

Meinst du Babette? Die ist mir auch aufgefallen.

PeteRs Ankündigung habe ich leider verschlafen. :schäm:
Werd nachher mal zurückspulen.

Scarlet-Louise
04-11-2013, 15:52
Der Bräutigam gibt Gas.

Moosmutzel
04-11-2013, 15:52
Wer tanzt denn nun was von den Beiden? :blush:

Boka
04-11-2013, 15:53
die sind aber großzügig
ich hätte für das essen weniger gegeben
war halt wirklich wie bei muttern futtern

tanzbären sind aber beide nicht:D

flash
04-11-2013, 16:22
schau grade die heutige Sendung an und hab festgestellt, dass das erste Treffen keine 500 Meter von meinem Zuhause entfernt stattgefunden hat. :eek:

Wens interessiert, es war das Hotel Castellani in der Alpenstraße. :Popcorn:

Sally
04-11-2013, 16:30
das kleid stand ihr nicht, die rede des Pfarrers...nu ja.
der knaller war der dj :rotfl:
haben sie den blind gebucht ohne vorab zu wissen wie er agiert?

Michi69
05-11-2013, 08:05
das kleid stand ihr nicht, die rede des Pfarrers...nu ja.
der knaller war der dj :rotfl:
haben sie den blind gebucht ohne vorab zu wissen wie er agiert?

Der DJ war wirklich der Brüller. Ich wäre schreiend weggelaufen :D

Das Kleid hat mir nicht gefallen, aber für sie hatte es wohl eine besondere Bedeutung.
Die kleine Kirche war schön, ansonsten fand ich alles andere nur mittelmäßig.

Aber die Bräute haben nett bewertet, hoffentlich bleibt das die Woche über auch so. :d:

Wunderbar
05-11-2013, 10:46
Ich bin grad am Nachschauen, das Kleid gefällt mir auch nicht.
Es scheint aber eine richtig gemütliche Hochzeit zu sein. Und ich liebe den Mirabellgarten :wub:

Natürlich muss sich Fronck wieder abfällig äußern, weil es keine Schickimickiveranstaltung ist. :tkbeiss:

Boka
05-11-2013, 15:25
heute brauchen sie in der kirche die feuerwehr zum auspumpen:D
da fließen die tränen, emotionen pur

bisher gefällt mir das, nur wer auch immer das augen makeup der braut verbrochen hat, gehört auf ne kosmetikschule geschickt
das ist wirklich gruselig


aber der rest, alles super
ok der bräutigam trägt einen grauen anzug und braune schuhe dazu:ko: außerdem sieht er aus als wäre der anzug geliehen und passt nicht richtig:D

Kettwicht
05-11-2013, 15:55
Der Brauttanz gehört dem Bräutigam und es sollte kein Schmusetanz mit dem Vater sein.
Fand ich sehr befremdent!

Lacrima
05-11-2013, 15:58
Der Brauttanz gehört dem Bräutigam und es sollte kein Schmusetanz mit dem Vater sein.
Fand ich sehr befremdent!

also ich bin grad auch sehr verwundert. Tochter- Vater- Beziehung hin oder her. Aber das find ich auch mehr als seltsam :suspekt:


Mir tat der Bräutigam jetzt schon leid. Der schaut ziemlich verdaddert aus der Wäsche



bisher schön und gelungende Hochzeit :d:

Augenmakeup und Hochzeitstanz gibt allerdings minus :zahn:

tayyar
05-11-2013, 15:58
Der Tanz mit dem Vater...naja .
Konnte nicht hinschauen

Boka
05-11-2013, 16:01
tja, war ja klar das die braut von gestern mit der vorliebe für flügelärmel am niedrigsten bewertet
dfür ist sie gestern viel zu hoch von den anderen bewertet worden

den brautvater fand ich zwar auch etwas befremdlich, aber das kann man ja nicht bewerten
da ist frank mal wieder oberzicke:rolleyes:

Lacrima
05-11-2013, 16:09
auf FB schreibt die gestrige Braut, dass sie das Kleid mit Absicht nochmal genommen hat. Sie habe es 2009 an ihrer standesamtlichen Trauung angehabt und da war ihre Mutter noch dabei. Die ist zwischenzeitlich verstorben und sie hat das Kleid zur Erinnerung nochmal genommen.


Gut, für mein Empfinden war der Hadern 2009 schon nicht schön und nicht zur Braut passend :schäm:


FB die Zweite :zahn:


der Vatertanz wurde wohl von Vox VOR den Hochzeitstanz gesetzt. Laut Gästen hat alles in der richtigen Reihenfolge stattgefunden.
Der Cutter wars :sumo:
Dennoch hat der Tanz a Gschmäckle :schmoll:

Mina Murray
05-11-2013, 16:12
Auf der FB-Seite stellen die Braut, die Brautmutter und die Gastbraut aus Salzburg grad klar, dass das mit den Tänzen falsch zusammengeschnitten wurde. Erst kam der Brauttanz mit Bräutigam und eine Stunde später die Einlage mit dem Vater.
Find ich sehr arm vom Sender.

rosita
05-11-2013, 16:34
Befremdlich bleibt aber, dass die Braut gesagt hat, sie liebt ihren Mann weil er fast wie ihr Vater ist.

Scarlet-Louise
05-11-2013, 16:40
Befremdlich bleibt aber, dass die Braut gesagt hat, sie liebt ihren Mann weil er fast wie ihr Vater ist.

:ja:
Make-up war schlimm.
Ich guck noch.

Sally
05-11-2013, 16:46
das Brautkleid stand ihr gut, die Frisur :gähn: das make up :hair:

die hochzeit an sich fand ich gelungen.

ich habe mich etwas fremd geschämt wegen dem braut vater.
toll wenn die beiden ein super Verhältnis zueinander haben, aber bei mir kam es so an als wolle er unbedingt zeigen wie hipp und cool er doch ist und das er gerne im Vordergrund steht. (auch wenn der brauttanz mit Bräutigam an erster stelle kam) nö, fand ich alles zu viel des guten.

Frau Kowalski
05-11-2013, 21:59
Ich habe jetzt beide Sendungen nachgeschaut :wink:

Die Hochzeit am Montag war gut bürgerlich. Der Gottesdienst hat mir nicht gefallen, die Location fand ich okay, das Essen sah durchschnittlich aus. Die Stimmung wirkte eher gesetzt. Für Trauung, Essen, Stimmung und Kleid gäbe es von mir je 5 Punkte.

Die Hochzeit heute war deutlich besser. Die Trauung hätte von mir 8 Punkte bekommen. Die Location hätte 7 bekommen, mir war es etwas zu einfach, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Das Essen war nicht wirklich schön präsentiert. Über 7 Punkte wäre ich nicht gegangen. Da inzwischen ja bekannt ist, das der Cutter schuld ist :hammer: gibt es für die Stimmung nicht so viel Abzug wie vor der des Wissens darüber. Aber mehr als 7 hätte ich auch nicht gegeben.

Trotz allem fand ich die Hochzeit schön. Das Kleid der Braut war wunderschön, das Make Up allerdings :nein: der Brautvater hat sich trotz Cutter sehr in den Vordergrund gedrängt. Ich liebe meinen Vater auch über alles, aber so viel Intimität :crap:

Ich bin gespannt auf die nächsten beiden Hochzeiten. Ich habe bisher keine Favoritin, finde aber lustig, das die Montagsbraut heute sehr sehr kritisch war bei den Punkten...

Marone
05-11-2013, 23:02
Meinst du Babette? Die ist mir auch aufgefallen.

Ja, Babette. Die hat auch so eine intensive Augenfarbe.

Von der heutigen Trauung habe nur bis zur Zeremonie gesehen. ETwas blöd inszeniert fand ich am Anfang die überlangen Kußszenen. Das Kleid war schön (aber jetzt auch nicht zum Heulen schön). Das Makeup, wie viel schon sagten eine Katastrophe. Eher was für die Musicalbühne als für einen Tagestermin.

Ich fand die heutige Braut ganz furchtbar- ja, sie ist hübsch, aber sie wirkte auf mich auch sehr behütet und wie eine junge Frau, die noch nicht selbstständig im Leben steht, sondern von der immer alles neagtive und alles kritische von den Eltern ferngehalten wurde.

Mich hat diese Betonung, wie wichtig ihr Vater ihr ist und wie prägend er für ihren Männergeschmack war schon etwas seltsam bzw. unreif. Dazu brauchte ich keinen (vom Cutter versetzten) eigenen Hochzeitstanz, um das als etwas befremdlich zu empfinden. Auch diese Brautübergabe mit den Worten "Pass bloss gut auf sie auf" hätte rührend wirken können, ich fands aber wenig auf Augenhöhe (weder mit der zu beschützenden Braut, noch dem Bräutigam gegenüber). Auf mich wirkten beide Brautleute so unglaublich jung und etwas unbedarft. Auch diesen Poesiealbumspruch in ihrer Einladungskarte fand ich etwas sehr "jung" bzw. altklug bieder.

Michi69
06-11-2013, 08:12
:wink:

Ich hab' die Hochzeit von gestern jetzt nachgeholt.

Au weia, das Augenmake-up war ja mal wirklich grässlich, wie hier schon geschrieben wurde, sah mehr aus wie bei einer Musical-Darstellerin :hair:

Zeremonie und Location fand ich dagegen top, würde mich nicht wundern, wenn das die Gewinner-Hochzeit gewesen ist.

Zum Brauttanz: Bei FB wurde ja schon richtiggestellt, dass der Vater-Tochter-Tanz nicht der eigentlich Brauttanz gewesen ist.
Ich hoffe, es war nur ein Versehen von VOX und nicht gewollt... :suspekt:

Trotzdem ist mir diese Betonung darauf, wie toll und wichtig der Vater doch ist, auch ein bisschen aufgestoßen...

Scarlet-Louise
06-11-2013, 09:21
Zum Brauttanz: Bei FB wurde ja schon richtiggestellt, dass der Vater-Tochter-Tanz nicht der eigentlich Brauttanz gewesen ist.
Ich hoffe, es war nur ein Versehen von VOX und nicht gewollt... :suspekt:

Trotzdem ist mir diese Betonung darauf, wie toll und wichtig der Vater doch ist, auch ein bisschen aufgestoßen...

Falls die Kommentare bei FB nur aus der Familie kommen, bin ich etwas skeptisch.

Wunderbar
06-11-2013, 10:33
Ich amüsiere mich grad bei der Wiederholung über die Gastbraut im schulterfreien Kleid. Bei den Kommentaren vor der roten Wand sieht es aus, als wäre sie nackt :zahn:

Edit: Der Saal ist toll :wub: Und den Brief an die Gastbräute finde ich eine sehr nette Idee. :)

Michi69
06-11-2013, 12:06
Falls die Kommentare bei FB nur aus der Familie kommen, bin ich etwas skeptisch.

Nein, die Braut vom Montag hat auch geschrieben, dass erst der 'normale' Brauttanz kam, und der Tanz mit dem Vater später

Little_Ally
06-11-2013, 12:34
Ich finde die deutsche Version ja zu lang. :nixweiss:

Die Sendung gibt es ja in einigen Ländern (ich kenn die britische, die australische und die us-amerikanische Fassung weil die auf SIXX laufen), da werden die vier Hochzeiten in 60 Minuten abgehandelt. Erst ca. 5 Minuten Vorstellung der 4 Bräute, dann für jede Hochzeit gute 10 Minuten, am Ende ca. 5 Minuten für Schlusskommentare der Bräute, das Warten auf den Gewinnerbräutigam und die Überreichung der Siegerprämie (wohin geht die Reise :trippel:). :D Ich finde das völlig ausreichend. Es ist lustig, einen groben Überblick über die Hochzeiten hat man auch, man kann die Kleider, Locations, Kirchen, ... bewundern, und dann wird die Siegerin/der Sieger gekürt. Mr. Off kommentiert das alles leicht ironisch und gut ist es.

Für jede Hochzeit eine Stunde und dann nochmal eine Stunde Zusammenfassung, inkl. die Paare gucken ihre Hochzeiten und erfahren, wie die anderen gelästert und gewertet haben, mit Gewinnerverkündung. Und dann noch Frooonks Kommentare über das, was er bei einer Hochzeit für wichtig hält, damit die Zeit rum geht. :nixweiss: Mir ist das zu lange. Da guck ich lieber die Kurzversion bei SIXX. :D

Wollte ich nur mal sagen. :zahn:

:grinwech:

Wunderbar
06-11-2013, 15:02
Ally, du hast schon recht, man könnte die Sendung locker kürzen. Nur was würde VOX dann die restliche Zeit senden :D
Ich schaue inzwischen meistens nur die zweite halbe Stunde, das ganze Gedöns vorher spare ich mir.

Scarlet-Louise
06-11-2013, 15:11
Nein, die Braut vom Montag hat auch geschrieben, dass erst der 'normale' Brauttanz kam, und der Tanz mit dem Vater später

Ah, danke!

Scarlet-Louise
06-11-2013, 15:25
Froonck fehlt die Liebe ...

Kettwicht
06-11-2013, 15:30
Nein, die Braut vom Montag hat auch geschrieben, dass erst der 'normale' Brauttanz kam, und der Tanz mit dem Vater später

Für mich war es nicht das wann, sondern das wie.
Es war nicht normal, sorry! :)

Boka
06-11-2013, 15:37
heute alles etwas planlos?
aber eins muss ich mal sagen, was erwarten die in der kirche, da wird fehlende action mokiert von frank?
soll der priester einen rap hinlegen?
:D

ich finde die folgen auf sixx auch besser, allerdings wird da richtig fies gelästert:D

Boka
06-11-2013, 15:49
omg
das ist alles so traurig
btw, wenn es wirklich am catering gelegen hat, das personal nicht aufgetaucht ist ect, würde die firma bei mir keinen fuß mehr auf den boden bekommen
ich würde auf sekündliche einblendung des namens der firma bestehen

Wunderbar
06-11-2013, 15:53
omg
das ist alles so traurig
btw, wenn es wirklich am catering gelegen hat, das personal nicht aufgetaucht ist ect, würde die firma bei mir keinen fuß mehr auf den boden bekommen
ich würde auf sekündliche einblendung des namens der firma bestehen
Mir tun die auch leid.
Jetzt ist auch noch das Essen kalt :crap:

robin1
06-11-2013, 15:57
Mareike finde ich ja sehr, sehr unsympathisch....

Scarlet-Louise
06-11-2013, 16:06
Schade, den beiden hätte ich 'ne bessere Feier gewünscht.

Sally
06-11-2013, 17:16
Ich finde die deutsche Version ja zu lang. :nixweiss:so lang ist es nach abzug der pause gar nicht *find*


Die Sendung gibt es ja in einigen Ländern (ich kenn die britische, die australische und die us-amerikanische Fassung weil die auf SIXX laufen), :ja:
hab ich auch schon mal geschaut, gefällt mir überhaupt nicht.


Wollte ich nur mal sagen. ich auch :zahn:




Für mich war es nicht das wann, sondern das wie.
Es war nicht normal, sorry! :) :d:




*weia* was für eine hochzeit :crap:
da lief ja gar nix rund!
mir taten die beiden echt etwas leid. sowas wünscht man keinem menschen an diesem speziellen tag.

Frau Kowalski
06-11-2013, 19:08
Oh wie schade für Babette... Ich hätte ihr wirklich einen reibungslosen entspannten Tag gewünscht :crap:

Gottesdienst und Location bekämen von mir aber auch nicht allzu viele Punkte. Das Essen sah okay aus, allerdings war die Auswahl sehr klein und mir fehlte einfach der Salat und auch eine Suppe zur Vorspeise. Immerhin hat das Brautpaar eine tolle Familie und tolle Freunde, das die dann sofort eingesprungen sind. :d:

Mareike wirkte heute sehr genervt mit den hängenden Mundwinkeln. Bei den ersten zwei Hochzeiten wirkte sie sympathischer. Bin auf ihre Hochzeit gespannt, die Vorschau :fürcht:

Michi69
07-11-2013, 07:33
Für mich war es nicht das wann, sondern das wie.
Es war nicht normal, sorry! :)

Ich fand den Tanz auch sehr merkwürdig, das war so innig... :nixweiss:


Mir tut Babette so leid, da hat ja wirklich gar nichts geklappt. Und das auch noch, wo es nicht nur der Hochzeitstag war, sondern auch der Tag der Taufe... :(
Aber sie haben eine tolle Familie, klasse, wie alle mit angepackt haben.

Mareikes rotzige Art ist mir richtig auf den Nerv gegangen. :zeter:

Bin sehr gespannt auf ihre Hochzeit, die Vorschau war ja gruselig :rotauge:


Zu Babette: Schaut mal hier - ist das nicht ein tolles Titelbild?

ww.facebook.com/babi.lu.9

Ingo78
07-11-2013, 14:24
Wegen schlechten Quoten, wird VOX, die Vormittagswiederholung um 10.55 Uhr, aus dem Programm nehmen!

Quelle (http://www.quotenmeter.de/n/67217/vox-nimmt-hochzeits-doku-am-vormittag-aus-dem-programm)

Boka
07-11-2013, 15:18
das kleid find ich ganz passend, leider sehen tattoos immer doof aus zu einem brautkleid

verena sieht ja mal wieder aus
strandkleid trifft es :D

Scarlet-Louise
07-11-2013, 15:20
Mir ist das gelbe Lockengerinnsel zusammen mit dem Muster auf dem Kleid etwas zuviel.

Boka
07-11-2013, 15:38
nett umschrieben
verena möchte sich durch ihre punktevergabe noch einmal ins rennen bringen:D

MrsBellamy
07-11-2013, 15:40
Das Tortenmesser finde ich toll.

Scarlet-Louise
07-11-2013, 15:41
Ein Kompromißmesser.

Boka
07-11-2013, 15:43
das tortenmesser:lol: klasse idee
und die gastbräute wollen alle gewinnen
die location ist einer hochzeit angemessen, gerade die wo es am schlechtesten war, ziehen die niedrigsten punkte:floet:

Wunderbar
07-11-2013, 15:54
Grad rechtzeitig gekommen zum Aschenputteltanz :rotfl:

Wunderbar
07-11-2013, 15:56
das tortenmesser:lol: klasse idee
und die gastbräute wollen alle gewinnen
die location ist einer hochzeit angemessen, gerade die wo es am schlechtesten war, ziehen die niedrigsten punkte:floet:

So ein Messer wirds in zwei Wochen am Donnerstag auch geben, wenn ich mich recht erinnere :feile:

Boka
07-11-2013, 16:01
schlechter als die montagshochzeit? nö das ist nicht gerecht

Sally
07-11-2013, 16:23
ihre Haarfarbe hat vom Ansatz bis mittelbereich einen extremen gelbstich, das Haarteil sah furchtbar künstlich aus und war ohne gelbstich, jo, passte hinten und vorne nicht.

ihr kleid war toll, für mich das schönste die Woche.
die Location gefiel mir ebenfalls sehr gut und die deko war stimmig von anfang bis ende.

schade, das es mit der Stimmung nicht recht klappen wollte.

ich gehe davon aus, das papas Liebling (Name der braut grad nicht parat :schäm: ) als Gewinnerin aus dieser runde hervorgehen wird.

MrsBellamy
07-11-2013, 16:27
Bei 17 Punkten Vorsprung ist es kaum möglich, noch zu verlieren, wenn das Kleid kein Sack war.

Das Kleid der heutigen Braut passte ihr super, ich mag zwar so Blumenmuster nicht, aber es hat ihr einfach hervorragend von der Corsage her gepasst.

Michi69
08-11-2013, 07:54
ihre Haarfarbe hat vom Ansatz bis mittelbereich einen extremen gelbstich, das Haarteil sah furchtbar künstlich aus und war ohne gelbstich, jo, passte hinten und vorne nicht.

ihr kleid war toll, für mich das schönste die Woche.
die Location gefiel mir ebenfalls sehr gut und die deko war stimmig von anfang bis ende.

schade, das es mit der Stimmung nicht recht klappen wollte.

ich gehe davon aus, das papas Liebling (Name der braut grad nicht parat :schäm: ) als Gewinnerin aus dieser runde hervorgehen wird.

Hier kann ich mich nur anschließen... :d:

Kaffeefee
08-11-2013, 10:40
Die mit dem hässlichen Brautkleid und die mit der verpatzten Hochzeit sticheln ganz schön.

Boka
08-11-2013, 15:46
weiß noch jemand wie hoch das budget der pannenhochzeit war?
da wundere ich mich nicht
offensichtlich sollten wohl freunde oder bekannte den kellnerjob erledigen die am abend vorher noch rekrutiert wurden?
personal eines vereinsheims ist ja nun auch nicht unbedingt qualifiziert
das übernehmen in der regel die vereinsmitglieder
wenn ich eine hochzeit plane dann richtig und nicht so wischiwaschi, da brauchen sie sich nicht zu wundern das nichts klappt
das das essen teilweise kalt war wundert mich auch nicht, die cateringfirma hat kalte einsätze in die bain gestellt, da reichen die brenner nicht das innerhalb kurzer zeit aufzheizen
das war alles dilettantisch
mich hätte jetzt interessiert ob das budget ein mondpreis war

Frau Kowalski
08-11-2013, 15:49
weiß noch jemand wie hoch das budget der pannenhochzeit war?
da wundere ich mich nicht
offensichtlich sollten wohl freunde oder bekannte den kellnerjob erledigen die am abend vorher noch rekrutiert wurden?
personal eines vereinsheims ist ja nun auch nicht unbedingt qualifiziert
das übernehmen in der regel die vereinsmitglieder
wenn ich eine hochzeit plane dann richtig und nicht so wischiwaschi, da brauchen sie sich nicht zu wundern das nichts klappt
das das essen teilweise kalt war wundert mich auch nicht, die cateringfirma hat kalte einsätze in die bain gestellt, da reichen die brenner nicht das innerhalb kurzer zeit aufzheizen
das war alles dilettantisch
mich hätte jetzt interessiert ob das budget ein mondpreis war

Das Budget betrug 4000,- Euro

Mina Murray
08-11-2013, 16:03
Man kann auch mit 4.000 € ne schöne Hochzeit gestalten. Man darf halt dann nicht so tun, als wolle man eigentlich 14.000 € ausgeben. Sonst wirkt es schnell peinlich und billig.

mobsi
08-11-2013, 16:04
Man kann auch mit 4.000 € ne schöne Hochzeit gestalten. Man darf halt dann nicht so tun, als wolle man eigentlich 14.000 € ausgeben. Sonst wirkt es schnell peinlich und billig.

Unsere Hochzeit kam glaube ich 2000 Euro. Haben meine Eltern aber bezahlt. Ganz altmodisch :)

Boka
08-11-2013, 16:19
meine hochzeit hat vor ca 100 jahren:D 3000 DM gekostet
ok, da kam noch das brautkleid und anzug dazu, friseur und brautstrauß und die ringe
aber, essen und feier waren sehr gut, die organisation hat auch geklappt, nur die organistin in der kirche wollte nicht aufhören:D

Lacrima
08-11-2013, 18:03
so kann man die Aufregungsquoten auch aufrecht erhalten :zahn:


Liebe „4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Fans,
leider ist uns in der Sendung am Dienstag ein Fehler unterlaufen. Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Braut Michelle, ihrem Ehemann Dominik und der ganzen Familie entschuldigen. Anders als in der Folge gezeigt, hat Michelle den Eröffnungstanz natürlich mit ihrem Bräutigam Dominik bestritten und nicht mit ihrem Vater. Dieser Produktionsfehler tut uns unendlich leid, wir wollten keinesfalls Michelles und Dominiks Hochzeit in ein falsches Licht rücken. Auf die Punktebewertung hat dies natürlich keinen Einfluss, da die Gastbräute live bei der Hochzeit dabei waren. Aber dennoch: Entschuldigung, liebe Michelle!

Quelle (https://www.facebook.com/#!/4HochzeitenUndEineTraumreise?hc_location=stream)

Wunderbar
08-11-2013, 18:12
so kann man die Aufregungsquoten auch aufrecht erhalten :zahn:



Quelle (https://www.facebook.com/#!/4HochzeitenUndEineTraumreise?hc_location=stream)

Halten die die Zuschauer für komplett dusslig? :clap:

Sally
08-11-2013, 21:54
Quelle (https://www.facebook.com/#!/4HochzeitenUndEineTraumreise?hc_location=stream)schön für das Brautpaar das es richtig gestellt wurde.
dennoch, ich bleib dabei...papi wird auch weiterhin die erste geige bei Töchterlein spielen.


mir tat babette heute leid.
unsympathisch war sie nicht.
und man hat schon gemerkt, das ihr das alles zu schaffen machte.

Frau Kowalski
08-11-2013, 22:14
schön für das Brautpaar das es richtig gestellt wurde.
dennoch, ich bleib dabei...papi wird auch weiterhin die erste geige bei Töchterlein spielen.


mir tat babette heute leid.
unsympathisch war sie nicht.
und man hat schon gemerkt, das ihr das alles zu schaffen machte.

Am Montag und Dienstag fand ich Mareike noch sympathisch:o. Aber das änderte sich ab Mittwoch:fürcht:. Die Dienstags- Braut ( Name vergessen :hammer:) war fürchterbar geschminkt, aber der Rest der Hochzeit war schon besser als der Rest der Woche.Trotz Über-Vater :rotauge:

Mir tat Babette heute leid. Sie hatte nur 4000 Euro und ist anscheinend schlimm im Stich gelassen worden. Die Kommentare der Gastbräute scheinen ihr aber schon weh getan zu haben :(.

Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie habe ich das Gefühl das Mareike sich irgendetwas "geleistet" haben muss, das die Gastbräute plötzlich so kritisch waren :suspekt: Die Hochzeit war nicht perfekt, und ich mochte sie an "ihrem" Tag auch nicht mehr sonderlich, aber das sie schlechter als die Montags- Braut abschneidet :suspekt:

Irgendwie war das eine komische Woche :hammer:

Ich bin auf übernächste Woche gespannt wenn uns Wunderbar vielleicht im noch ein paar Internas verraten kann :freu:

Nächste Woche mal sehen :trippel:

Mina Murray
08-11-2013, 22:18
Also gerade zwischen Babette und Mareike war so richtig schlechte Stimmung, oder?

Sally
08-11-2013, 22:20
Die Kommentare der Gastbräute scheinen ihr aber schon weh getan zu haben :(.:ja: den eindruck hatte ich auch.


Die Hochzeit war nicht perfekt, und ich mochte sie an "ihrem" Tag auch nicht mehr sonderlich, aber das sie schlechter als die Montags- Braut abschneidet :suspekt:hat mich auch gewundert.


Ich bin auf übernächste Woche gespannt wenn uns Wunderbar vielleicht im noch ein paar Internas verraten kann :freu:*anschließ* :trippel:


frau Kowalski, wie geht es dir, was machen die ohren?

Frau Kowalski
08-11-2013, 22:24
frau Kowalski, wie geht es dir, was machen die ohren?


der Druck ist weniger :anbet: Aber das Pfeiffen :kater: Ich hoffe es wird weniger...Heute war mir übelst schwindelig. Aber ich bin hoffnungsvoll :sumo:

:wink:

Sally
08-11-2013, 22:28
der Druck ist weniger :anbet: Aber das Pfeiffen :kater: Ich hoffe es wird weniger...Heute war mir übelst schwindelig. Aber ich bin hoffnungsvoll :sumo:

:wink:ich wünsche dir alles gute. und geh bitte nochmal zum Arzt wenn es nicht bald deutlich besser wird!!!

Frau Kowalski
08-11-2013, 22:34
ich wünsche dir alles gute. und geh bitte nochmal zum Arzt wenn es nicht bald deutlich besser wird!!!

Wenn es am Montag mit dem Pfeiffen nicht aufgehört hat bin ich auf jeden Fall wieder beim HNO. Mein Freund hat seit 10 Jahre nach einem echtem Knalltrauma an Silvester einen dauerhaften 3- Ton Tinnitus rund um die Uhr. Wenn die Geräusche am Montag nicht besser sind, bin ich wieder beim HNO. Mein Hausarzt hat mir am Donnerstag schon eine Krankschreibung für die nächste Woche zugesagt. Ich muss nur den "Schein" abholen. Der kennt aber aber auch meine ganze Geschichte...:helga: Der sagte direkt, 4Tage Ruhe reichen bei einem Hörtsturz nicht.

Mina Murray
08-11-2013, 22:36
Ist das doch ein diagnostizierter Hörsturz? Wieso haben die dir keine Infusionen gegeben. :o

Frau Kowalski
08-11-2013, 22:59
Ist das doch ein diagnostizierter Hörsturz? Wieso haben die dir keine Infusionen gegeben. :o

Das fragt mich jeder :hammer: Ich bin extra zu meinem Haus-HNO gefahren, weil ich dort immer gut betreut wurde. Aber diesmal bin ich anscheinend ( weil ohne Termin) an einen "Jungspund" geraten...Der fand den Hörtest wichtiger, der ja nicht aussagekräftig war, weil ich nichts gehört habe ausser meinem Pfeiffen...Ich wollte einfach nur nach Hause, deswegen habe ich nicht weiter gebohrt. Erst als ich in der Apotheke meiner Schwester war hiess es, das ich Infusionen benötige. Gerade weil die Medikamente ja nicht vorrätig waren :tkbeiss: Aber ich wollte einfach nur nach Hause und habe gedacht selbst ein Neuling in der Praxis meines Vertrauens hat Ahnung :hammer: Wenn ich am Montag keine Besserung verspüre bin ich wieder beim Arzt und dann bei meinem persönlichen HNO. Egal wie lange es dauert :hammer: Der Druck ist ja schon weniger, aber heute war mir übelst schwindelig und das Pfeiffen wird auch nicht weniger

Sally
09-11-2013, 09:27
Wenn ich am Montag keine Besserung verspüre bin ich wieder beim Arzt und dann bei meinem persönlichen HNO. Egal wie lange es dauert :hammer: Der Druck ist ja schon weniger, aber heute war mir übelst schwindelig und das Pfeiffen wird auch nicht wenigeres ist mir unverständlich wieso du keine Infusion erhalten hast. ehrlich gesagt mache ich mir ein wenig sorgen um dich! bitte geh montag zum Arzt.

Lacrima
09-11-2013, 09:41
...............aber heute war mir übelst schwindelig und das Pfeiffen wird auch nicht weniger

du solltest sofort!! zum Arzt gehen. Nicht bis Montag warten. Wenn dir schwindelig ist, dann ist bereits das Innenohr mit dem Gleichgewichtsorgan betroffen und damit ist nicht zu spassen. Warum der Arzt da nicht reagiert ist mir ein Rätsel. Irgendwann wird einem nämlich so drömmelig, dass man überhaupt nichts mehr machen kann :kater:

Ich hatte das im September und es ist scheusslich :crap: du hast mein vollstes Mitgefühl. Schnelle und gute Besserung :knuddel:

Clara73
09-11-2013, 13:38
Für mich war Mareijke extrem unsympatisch und ihr Kleid hat furchtbar ausgesehen mit diesen lila Applikationen. Und der Haarteil, noch dazu in anderer Farbe war ja dann noch der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Ich war überhaupt überrascht, dass sie sich so kitschig und romantisch gestylt hat....gar nicht zu ihrem Typ passend.

Michelle hat wirklich sehr hübsch ausgesehen in ihrem Kleid, allerdings war es bei Frisur und Schminke zu viel. Sie ist von Natur aus schon sehr hübsch, sie hätte diese Bemalung nicht gebraucht.

Babette war eine sehr hübsche Braut und das Kleid in dieser Woche für mich das zweitschönste. Die Bewertungen waren eine Frechheit. Sie tat mir echt leid.

Die erste Braut hat mir nicht besonders gefallen. Das Kleid fand ich aber für ihren Typ nicht so schlecht, vor allem, da es ja zuvor ein Umstandsbrautkleid gewesen war.

flash
10-11-2013, 11:50
Wenn es am Montag mit dem Pfeiffen nicht aufgehört hat bin ich auf jeden Fall wieder beim HNO. Mein Freund hat seit 10 Jahre nach einem echtem Knalltrauma an Silvester einen dauerhaften 3- Ton Tinnitus rund um die Uhr. Wenn die Geräusche am Montag nicht besser sind, bin ich wieder beim HNO. Mein Hausarzt hat mir am Donnerstag schon eine Krankschreibung für die nächste Woche zugesagt. Ich muss nur den "Schein" abholen. Der kennt aber aber auch meine ganze Geschichte...:helga: Der sagte direkt, 4Tage Ruhe reichen bei einem Hörtsturz nicht.Genaus damit mit sowas nicht passiert, verbringe ich Silvester schon seit Jahren zuhause und vermeide es mich unter besoffene Feiernde zu begeben die irgendwelche Knaller durch die Gegend werfen. :sumo:

Michi69
11-11-2013, 07:22
Mir hat Babette auch sehr leidgetan. Diese wenigen Punkte hat sie nun wirklich nicht verdient.
Und die Punkte für ihr Kleid waren eine Frechheit. :(

Mareike war mir auch nicht besonders sympathisch, genausowenig wie Verena. Letztere hat wirklich Glück gehabt, dass die anderen sie so großzügig bewertet haben. :zeter:

eina
11-11-2013, 12:33
offensichtlich sollten wohl freunde oder bekannte den kellnerjob erledigen die am abend vorher noch rekrutiert wurden?Ich hatte das so verstanden, dass die professionellen Kellner nicht gekommen sind und dann ganz spontan während der Feier die Freunde für das notwendigste gesorgt haben. :nixweiss:

Boka
11-11-2013, 15:15
Ich hatte das so verstanden, dass die professionellen Kellner nicht gekommen sind und dann ganz spontan während der Feier die Freunde für das notwendigste gesorgt haben. :nixweiss:
sie hatte doch gesagt
" wir haben das doch gestern abend um 10 noch besprochen, da waren die doch bei uns und haben zugesagt"

das deutet weniger auf professionelles personal hin

Boka
11-11-2013, 15:16
heute wirds aber übertrieben?
sie hat 4 kleider:ko:
das finde ich ja nun extrem übertrieben

und die korsage des brautkeides sitzt nicht
zieht die brüste regelrecht runter
für maßanfertigung ganz übel

Wunderbar
11-11-2013, 15:17
Wenn ich die Regeln von Shopping Queen auf hierher übertrage, dann fällt die heutige Braut durch :feile: Viel zu überzeugt von sich und ihrer Hochzeit.

Edit:
Das Gezuppel am Bustier ist nicht so ganz feierlich :D

Boka
11-11-2013, 15:23
sag ich doch
das kleid ist nichts
man sieht ja fast die brustwarzen
und ständig das gezuppele


das ist doch heute ne reine showhochzeit oder?

Lisa Simpson
11-11-2013, 15:25
Das Brautkleid ist sowieso porno. Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe, aber es sitzt nicht gut, immer kurz vorm Brustwarzenskandal, rückenfrei finde ich sowieso sehr gewagt und es bewahrheitet sich mal wieder, großflächige Tattoos versauen jedes Brautkleid.

Wunderbar
11-11-2013, 15:26
Mal sehen wie es weitergeht, bisher würde ich sagen, das ist alles zu viel des Guten. :floet: Aber wie uns Fronck ja eben belehrt hat, es gibt nicht zu viel an Schmonzette, denn das wollen wir doch alle :maso:

mobsi
11-11-2013, 15:27
Das Kleid ist ja der Hammer :rotfl:

Boka
11-11-2013, 15:41
frank findet es toll
wundert mich aber auch nicht

und ja lieber frank, es gibt regeln beim buffet
auch wenn du sie offensichtlich nicht kennst

Boka
11-11-2013, 15:53
da kommt aber wirklich null stimmung auf
:nixweiss:
so ist das halt bei nur show

wann will sie sich wieder umziehen? zwei kleider stehen doch noch aus:D

Lisa Simpson
11-11-2013, 15:53
welche regeln gibts denn beim Buffet?
Man stellt sich an und nimmt sich. Und drängelt sich nicht vor.
:nixweiss:

Wunderbar
11-11-2013, 15:55
Was hat die Hochzeit denn für ein Budget? Über 150 Gäste und alles was man sieht, sieht auch nicht billig aus.

Kaffeefee
11-11-2013, 15:57
Welches von den 4 Kleidern wird denn am Freitag bewertet????

Wunderbar
11-11-2013, 15:58
"Sie ist der Star der Show", das hat die eine Gastbraut treffend formuliert. Und wie der Bräutigam aussieht, habe ich schon wieder vergessen. War der noch da?
Ich verstehe sowas nicht unter einer Hochzeit.

Wunderbar
11-11-2013, 16:02
Welches von den 4 Kleidern wird denn am Freitag bewertet????

Gute Frage. Entweder das von der Trauung oder alle 4 zusammen?
Aus meiner Sicht würde das Trauungskleid nicht viele Punkte bekommen, weil es mir zu freizügig war und dazu noch zu schlecht passte. Und die Kombination von allen vieren finde ich absolut übertrieben, also gleiches Urteil :helga:

Sally
11-11-2013, 17:50
was für eine Show hochzeit, mir war es zu viel des guten :nixweiss:

die Location fand ich schön, das essen sah sehr lecker aus.

Frisur und make up der braut fand ich gut, hat sie klasse hinbekommen.
(wenn ich da an papis Liebling letzte Woche denke, sie hatte make up vom profi und sah aus wie ein Clown)

die Brautkleider, ich verstehe den sinn dahinter nicht sich 4 x umzuziehen :nixweiss:
da bin ich ganz bei der einen braut die meinte, sie hat sich ihr kleid ausgesucht und das möchte sie wenigstens einen ganzen tag tragen.

kleid 1: das war massgeschneidert? ich mag es nicht glauben! die Passform stimmte hinten und vorne nicht.
kleid 2: :d:
kleid 3: :nixweiss:
kleid 4: wenns scheee macht :else:

Michi69
12-11-2013, 08:08
Hm, die Hochzeit von Phuong war mir ein bisschen zuviel des Guten. Es war zwar alles toll inszeniert, aber für mich schon einen Tick zu übertrieben.

Beim ersten Brautkleid hatte ich immer Angst, dass es gleicht runterrutscht, das hat leider gar nicht gepasst.

Bin mal gespannt ob sie gewinnen wird. Bei der Brautkleidbewertung wird sie wahrscheinlich nicht so gut abschneiden.

viv akauldren
12-11-2013, 10:18
keine wiederholung? gabs einen eklat?

Soufflé Girl
12-11-2013, 10:22
keine wiederholung? gabs einen eklat?

ich glaube, das stand hier vor ein paar tagen, dass die wiederholung wegen schlechter quoten eingestellt wird. ich hab vorhin auch ganz blöd geschaut, mir war nicht bewusst, dass das schon ab dieser woche der fall ist. :schmoll:

viv akauldren
12-11-2013, 10:31
ich glaube, das stand hier vor ein paar tagen, dass die wiederholung wegen schlechter quoten eingestellt wird. ich hab vorhin auch ganz blöd geschaut, mir war nicht bewusst, dass das schon ab dieser woche der fall ist. :schmoll:

:( das ja blöd.. danke dir!

Sally
12-11-2013, 10:43
ich glaube, das stand hier vor ein paar tagen, dass die wiederholung wegen schlechter quoten eingestellt wird.du glaubst richtig :ja:


ich hab vorhin auch ganz blöd geschaut, mir war nicht bewusst, dass das schon ab dieser woche der fall ist. :schmoll: doch, das wurde auch erwähnt.

Soufflé Girl
12-11-2013, 10:53
doch, das wurde auch erwähnt.

das dachte ich mir, soweit hatte ich wieder nicht gelesen :blush:

Michi69
12-11-2013, 13:27
Es gibt ja auch die Möglichkeit, die Folgen bei Voxnow.de zu schauen. Das mache ich auch immer, weil ich nachmittags meist nicht da bin. :)

Boka
12-11-2013, 15:11
frank mal wieder:rolleyes:
gestern konnte es nicht kitschig und üppig genug sein und heute will er weniger

für den ist doch die entscheidung schon gefallen
der ist so parteiisch, schlimm:kater: