PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

FlotteLady
21-11-2013, 18:38
In St. Emeram geht nix anderes als eine richtige katholische Trauung mit allem Zick und Zack .... und das dauert nun mal.

Habe ich mich eigentlich verschaut, ober hatten bei der gestrigen Hochzeit die Gastbräute bei der Verabschiedung den "Stern" unterm Arm und wenn ja warum?

Boka
21-11-2013, 19:12
ich vermute es war eine hochzeitszeitung
ein wenig wie der stern aufgezogen:D

My Bodden
21-11-2013, 19:39
Man kauft sich ja dennoch nicht mit der Steuer ein Anrecht auf alles. Es gibt auch Priester, die Kinder nicht taufen, wenn ein Elternteil ausgetreten ist und so...

Das ist für mich auch OK, aber man sollte doch als Gläubiger seine Kirche zur Trauung aussuchen dürfen.

Frau Kowalski
21-11-2013, 20:04
Ich fand die Trauung heute gelungen. Die Location sah toll aus. Vielleicht fehlte bei der Deko ein bisschen was, auch das Motto mit Lavendel hätte bei Einladungskarte oder Deko vorhanden sein können. Das Buffet sah gut und reichhaltig aus. Gefallen hat mir auch der Dessert- Teller :d:

Die Idee mit dem Rezept- Heft für das Kuchen- Buffet :d: tolle Idee :d:

Die Stimmung...Schien etwas zäh gewesen zu sein, aber alles in allem hat Victoria mit ihren Punkten heute den Vogel abgeschossen...Ich hoffe nur das sie für ihr Kleid nur sehr wenige Punkte bekommt, weil es einfach ÜBERHAUPT nicht gesessen hat. Alle anderen Kleider waren viel hübscher.

Mein persönliches Lieblings- Kleid tatsächlich diese Woche war das von Esther :wub: Ich fand es traumhaft schön, und man konnte einfach sehen das ein gut sitzendes Kleid sooo viel zaubern kann. Esther sah ganz ganz toll aus. @ Wunderbar: Du darfst Deiner Nachbarin gerne sagen, das Frau Kowalski ihr Kleid einfach wunderschön fand und sie einfach wunderschön aussah... Für mich war Esther die schönste Braut der Woche inkl. Frisur und Make Up. Andere Schuhe hätten es aber doch sein dürfen :blush:

Und ich fand Esther wirkte heute ganz reizend und nicht so verhalten wie an den Tagen zuvor.

Michi69
22-11-2013, 07:56
:wink:

So, bin jetzt auch dabei...

Esther wirkte im Vorfilm auf mich wesentlich jünger und lockerer, als die Tage davor. Sie kam wirklich nett und sympathisch rüber, genauso wie ihr Franz.

Die Idee, dass die Tochter so mit einbezogen wird und auch ein Kleid aus dem gleichen Stoff bekommt, finde ich toll.

Leider hat mir das Kleid überhaupt nicht gefallen, genausowenig wie die Frisur. Das Kleid hat auch nicht wirklich gut gesessen und wirkte etwas unvorteilhaft, die Frisur hat sie um Jahre älter gemacht :( (sorry)
Aber das ist halt alles Geschmackssache ;)

So eine schöne Kirche macht einfach was her, ansonsten schien es mir eine ganz traditionelle katholische Trauung gewesen zu sein, passte zu Esther, genauso wie die freie Trauung zu Lisa gepasst hat. :)

Die Location fand ich einfach toll, das sah alles superschön aus, da hätte ich auch gerne gefeiert.
Zum Essen kann man ja aus der Ferne nichts sagen, machte aber einen guten Eindruck.
Braut 1: 'Das Essen war nicht gewürzt - und manchmal auch zuviel...'
:kopfkratz Was denn nun?

Die Musik hätte mir persönlich gut gefallen :)

Die Punkte von Viktoria waren wieder einmal unfair - und heute beim Finale hat sie ja wieder so ein dralles Kleidchen an. :kater:

Auf Facebook wurde die Siegerin schon verraten, sowas hasse ich ja. :rolleyes:


Edit: Hier sieht man schon die Punktevergabe für Lisas Brautkleid (was ja mein Favorit für diese Woche ist)
Victoria bemängelt, dass es Lisa zu eng war! Ausgerechnet Victoria muss so etwas kritisieren! :mad:

http://www.vox.de/medien/sendungen/4-hochzeiten-und-traumreise/348f9-1a199b-b37a-15/man-nennt-sie-5-punkte-viktoria.html

Wunderbar
22-11-2013, 08:49
Ich habe mir jetzt alle Punktevergaben nochmal angeschaut und zusammengezählt, welche Braut wie viele Punkte vergeben hat:



Jacqueline 81
Viktoria 63
Lisa 72
Esther 76



Die Brautkleidbewertungen fehlen natürlich noch.

Tja :crap:

vaya.con.dios
22-11-2013, 09:09
Und ich fand Esther wirkte heute ganz reizend und nicht so verhalten wie an den Tagen zuvor.

genauso wars auch. Da hat man tatsächlich gemerkt, dass sie viel lockerer ist, wenn sie ihrer Mundart freien Lauf lässt. Da hatte Wunderbar schon recht.

Ich finde auch, dass es unmöglich ist, Zeremonien runter zu punkten mit der Begründung, "war nicht meins" u.ä. Grundgütiger, ich mag die meisten katholischen Kirchen gerade nicht, weil sie so gülden und überladen sind verglichen mit den schlichten protestantischen Kirchen, die ich nunmal auch gewohnt bin.
Man muss vor allem respektieren, was den Brautleuten gefällt.

Und dann das Gemecker am Essen. Zu einfach, wie bei mir unter der Woche...

Ach ja?

Und wenn es dann (wie bei der älteren dunkelroten schweizerischen Braut damals) Jakobsmuscheln und Wild gibt - tja, da konnten sie dann nix mit anfangen und haben es nicht probiert/gemocht und wiederum runter gepunktet. Himmel - dings - und Zwirn!

Da könnten auch Lafer und Konsorten kochen und dann nörgeln sie, dass zuviel Bestecke auf dem Tisch liegen! :zeter:

FrauEngel
22-11-2013, 10:22
Die Hochzeit von Esther und Franz hat für mich klar gewonnen.

Beide super sympathisch, das Kleid von Esther einfach zauberhaft (auch das von der Tochter), die tolle Kirche, die schöne Location. Das Essen sah sehr lecker aus.

Die schönste Hochzeit diese Woche, mit Abstand :d:

Und ich mag den Dialekt :wub:

Boka
22-11-2013, 12:26
für mich liegt lisa ganz vorn beim kleid
das hat gesessen wie auf den leib geschneidert
esthers kleid hat trotz maßanfertigung nicht gut gesessen
victorias kleid war grauenvoll und hat nicht gepasst

auch fand ich lisas hochzeit schön
für mich erste wahl
danach die montags und esthers hochzeit und schlusslicht bildet victoria

Wunderbar
22-11-2013, 15:01
Schloss Ramspau :anbet:

Soufflé Girl
22-11-2013, 15:26
Schloss Ramspau :anbet:

ich hab grad gelesen: schloss rampensau. :rotfl:



ich finde es äußerst verdrießlich, dass mit viktoria mal wieder eine fiese möpp nur wegen gemeinen runterpunktens vorne liegt. :mad:

Wunderbar
22-11-2013, 15:42
Bei Esther ist die Anspannung vorbei, und sie quasselt wie ein Buch :rotfl:

Soufflé Girl
22-11-2013, 15:55
viktorias kleid finde ich immer noch fürchterlich :rotauge:


lisas kleid hat mir sehr gut gefallen, 6 punkte finde ich da zuwenig

edith: bzw. 5 punkte :rotauge: und ausgerechnet viktoria redet über ein angeblich zu enges kleid :mad:

Soufflé Girl
22-11-2013, 15:59
mal wieder eine unverdiente siegerin :rolleyes:

Wunderbar
22-11-2013, 16:01
mal wieder eine unverdiente siegerin :rolleyes:

Schau dir mein Posting an, in dem ich die Punktevergabe gespoilert habe. Konnte eigentlich nicht anders ausgehen :helga:

Soufflé Girl
22-11-2013, 16:03
Schau dir mein Posting an, in dem ich die Punktevergabe gespoilert habe. Konnte eigentlich nicht anders ausgehen :helga:

hab ich gesehen. :ja: ich hatte ja auch damit gerechnet. aber das sind so momente, wo es echt keinen spaß mehr macht. ich wünschte wirklich, die würden etwas am bewertungsmodus ändern.

Lacrima
22-11-2013, 16:03
mal wieder eine unverdiente siegerin :rolleyes:

die aber Gott sei Dank in einen absolut scheusslichen Hotelkomplex reisen muss :teufel:
Das Urlaubsdomizil find ich diesmal richtig grauslig und ich finde es passt zu Victoria :feile:

Soufflé Girl
22-11-2013, 16:12
die aber Gott sei Dank in einen absolut scheusslichen Hotelkomplex reisen muss :teufel:
Das Urlaubsdomizil find ich diesmal richtig grauslig und ich finde es passt zu Victoria :feile:

echt, ist der scheußlich? ich hab nicht so genau hingeguckt. :Popcorn: aber das würde ich ihr gönnen. :wub: und vielleicht noch durchfall. :wub:

Lacrima
22-11-2013, 16:18
http://www.riu.com/de/Paises/bahamas/paradise-island/hotel-riu-palace-paradise-island/

mir gefällts nicht besonders. Da waren schon deutlich schönere Ressorts dabei.
Ist aber geschmackssache ;)

Sally
22-11-2013, 16:25
egal ob Jacqueline, Lisa oder Esther ich hätte allen den sieg gegönnt! jo und wer gewinnt :rolleyes: viktoria :crap:

Wunderbar
22-11-2013, 16:41
die aber Gott sei Dank in einen absolut scheusslichen Hotelkomplex reisen muss :teufel:
Das Urlaubsdomizil find ich diesmal richtig grauslig und ich finde es passt zu Victoria :feile:

Das ist wahrlich ein Trost :zahn:
Ich hätte es Jaqueline oder Esther gegönnt. Lisa war auch nicht so ganz mein Fall.

Boka
22-11-2013, 16:55
victoria hat nur durch taktik gewonnen und das finde ich schade
aber man hat es ja jetzt im tv gesehen und so angenehm ist das ja nicht, wenn man sich selbst so bloß stellt:D
ich versprech euch, sollte die dame mir hier im ort mal über den weg laufen, werd ich buh rufen:D

Frau Kowalski
22-11-2013, 17:17
ich hätte es diese Woche wirklich jeder Braut gewünscht, nur nicht Victoria :kater:

vaya.con.dios
22-11-2013, 17:31
aber das würde ich ihr gönnen. :wub: und vielleicht noch durchfall. :wub:


Danke danke danke! Ich hatte schon Angst, alleine ein schlechter Mensch zu sein, weil ich genau DAS dachte, als die Größe 44, passt aber in 38, (:engel:) gewonnen hatte.

Soufflé Girl
22-11-2013, 17:33
victoria hat nur durch taktik gewonnen und das finde ich schade
aber man hat es ja jetzt im tv gesehen und so angenehm ist das ja nicht, wenn man sich selbst so bloß stellt:D
ich versprech euch, sollte die dame mir hier im ort mal über den weg laufen, werd ich buh rufen:D

ja bitte :clap:


Danke danke danke! Ich hatte schon Angst, alleine ein schlechter Mensch zu sein, weil ich genau DAS dachte, als die Größe 44, passt aber in 38, (:engel:) gewonnen hatte.

:schäm:

Wunderbar
22-11-2013, 17:57
victoria hat nur durch taktik gewonnen und das finde ich schade
aber man hat es ja jetzt im tv gesehen und so angenehm ist das ja nicht, wenn man sich selbst so bloß stellt:D
ich versprech euch, sollte die dame mir hier im ort mal über den weg laufen, werd ich buh rufen:D

Ach die wohnt in deinem Ort? :trippel: Dann ruf bitte auch ein Buh für mich mit :knuddel:

Abschließend für mich nach dieser "persönlichen" Woche kann ich feststellen, Esther hat sich nicht blamiert. Der Mittwochauftritt war nicht so gelungen, aber ansonsten ging es. Bei den vergebenen Punkten hat sie am zweitmeisten vergeben. Und sobald sie nicht mehr hochdeutsch zu sprechen versuchte (an ihrem eigenen Hochzeitstag und am Tag der Entscheidung) war authentisch und wie ich finde, auch sympatisch. :)

Soufflé Girl
22-11-2013, 18:11
Abschließend für mich nach dieser "persönlichen" Woche kann ich feststellen, Esther hat sich nicht blamiert. Der Mittwochauftritt war nicht so gelungen, aber ansonsten ging es. Bei den vergebenen Punkten hat sie am zweitmeisten vergeben. Und sobald sie nicht mehr hochdeutsch zu sprechen versuchte (an ihrem eigenen Hochzeitstag und am Tag der Entscheidung) war authentisch und wie ich finde, auch sympatisch. :)

kann ich so unterschreiben, wunder. :knuddel: ich hätte esther ungern unsympathisch gefunden, wo du sie doch kennst und nett findest. :zahn: aber ich fand auch, dass sie sich gut präsentiert hat. anfangs kam sie etwas steif und angestrengt rüber, aber man hat an ihrem hochzeitstag deutlich gesehen, dass sie normalerweise gar nicht so ist. ich fand sie sympathisch und es war total schön anzusehen, wie verliebt sie und ihr mann sind und wieviel ihr die hochzeit bedeutet hat. :ja:

Boka
22-11-2013, 18:27
Ach die wohnt in deinem Ort? :trippel: Dann ruf bitte auch ein Buh für mich mit :knuddel:

Abschließend für mich nach dieser "persönlichen" Woche kann ich feststellen, Esther hat sich nicht blamiert. Der Mittwochauftritt war nicht so gelungen, aber ansonsten ging es. Bei den vergebenen Punkten hat sie am zweitmeisten vergeben. Und sobald sie nicht mehr hochdeutsch zu sprechen versuchte (an ihrem eigenen Hochzeitstag und am Tag der Entscheidung) war authentisch und wie ich finde, auch sympatisch. :)

ja klar ,mich hat doch fast der schlag getroffen als ich unser gemeindehaus im tv gesehen habe
die olle kath kirche, die evg ist ne richtig schöne alte und viel schöner (aber ich hab mit kirche nix am hut)
ich schätze mal die wohnen keine 500 meter von mir entfernt wenn ich den weg so betrachte wo sie langgelaufen sind
also ist die wahrscheinlichkeit groß sie hier mal zu sehen:zahn:
es sei denn sie verkriecht sich erstmal ein jahr im keller mach diesem auftritt

Clara73
24-11-2013, 10:45
- Von Kleidern fand ich das von Esther am schönsten, allerdings fand ich die Tätowierung bei dem Rückenausschnitt ganz schrecklich. Das Kleid hätte unbedingt hinten geschlossener sein müssen. Hat gar nicht zum Stil der Braut gepasst.

Leider sah Esther im Hochzeitsoutfit auch 10 Jahre älter aus....


- Das Kleid von Viktoria war einfach schrecklich geschmacklos, erinnerte an Traveller-Hochzeiten...

-Das Kleid der ersten Braut war auch sehr schön, bis auf den transparenten Mittelteil

-Lisas Kleid war recht schön, aber für so einen Neckholderschnitt braucht man meiner Meinung nach mehr Oberweite.

Michi69
25-11-2013, 07:53
:wink:

ich hinke mal wieder hinterher...

Leider hat die berechnende Viktoria gewonnen, die 3 Punkte, die sie Vorsprung hatte, hatte sie ja bei den anderen eingespart.
Ihre Brautkleidbewertung für Lisa war einfach nur unverschämt.

Für mich war sie wirklich durch und durch unsympathisch - und ihr Kleidungsstil finde ich ganz schrecklich :fürcht:


Esther kam für mich am letzten Tag am nettesten rüber, sie wirkte entspannt und ausgeglichen. :ja:

Geli
25-11-2013, 14:17
ich hab mich auch geärgert, dass Viktoria gewonnen hat mit ihrer Taktiererei und mickrigen Punktevergabe :mad:

Soufflé Girl
25-11-2013, 15:01
:juhuuu:


guckt jemand mit? ich hab jetzt schon angst vor dem rosa kleideralptraum. :rotauge:

Neurosia
25-11-2013, 15:02
Diese Woche ist doch Wiederholung, oder?

Sally
25-11-2013, 15:02
:juhuuu::wink:



guckt jemand mit? :nein:
Wiederholung, kenne die runde schon.

Wunderbar
25-11-2013, 15:04
Ich kenne die Woche zwar schon, ist ja eine Wiederholung, aber ich erinnere mich nicht mehr, wer gewonnen hat. Nur noch, dass es genug zu analysieren gab :D
Also schaue ich mit. :)

redglori
25-11-2013, 15:04
VOX kommt wohl mit dem Drehen und Bearbeiten der Filmchen nicht mehr nach. :D

Soufflé Girl
25-11-2013, 15:04
Diese Woche ist doch Wiederholung, oder?


:wink:


:nein:
Wiederholung, kenne die runde schon.

echt. :o ich gucke noch nicht so lange, ich kenne die runde noch nicht.

Neurosia
25-11-2013, 15:07
Ich erinnere mich auch nicht mehr, wer gewonnen hat, aber ich erinnere mich deutlich daran, dass diese Tanja mir die ganze Woche versaut hat. Die ist mir soooo unsympathisch. Nee, lieber nicht.

nerocorleone86
25-11-2013, 15:07
Ich kenne die Runde noch nicht. Bin mal gespannt, sehen alle sehr unterschiedlich aus.

Die heutige Braut ist mir schon mal unsympathisch, Leute, die betonen müssen, dass sie sich ja mehr leisten könnten, wenn sie nur wollten, mag ich nicht. Außerdem spricht sie etwas, na sagen wir mal, einfach.

Morgen will ich auch sehen, ne Braut in Pink *lach*. Und der Typ dazu in Uniform, ich fass' es nicht. Wäre der Traum meines Mannes gewesen, der ist zwar kein "Soldier" sondern Bulle und Feuerwehrmann, aber ich hätte das niemals zugelassen. Dann hätte er alleine vorm Altar gestanden. Warum fahren Männer nur auf sowas ab?

Die Budgets sind ja eher niedrig diese Woche. Ganz ehrlich, von 2000 Euro hätte ich nicht einmal die Ringe bezahlen können (oder ist das nicht im Budget).

Edit: Pinke Braut "Wenn ich verheiratet bin, bin ich ja nicht mehr Prinzessin sondern Queen" Achso, sollte mal einer Prinz Charles und Prinz William stecken!!!

tuni-dan
25-11-2013, 15:07
Ist die Frisöse die bislang verschollene Schwester der Geissen?:D

Sally
25-11-2013, 15:08
echt. :o:ja:


ich gucke noch nicht so lange, ich kenne die runde noch nicht.na dann, hau rein, viel spaß beim analysieren :D

Soufflé Girl
25-11-2013, 15:10
Morgen will ich auch sehen, ne Braut in Pink *lach*. Und der Typ dazu in Uniform, ich fass' es nicht. Wäre der Traum meines Mannes gewesen, der ist zwar kein "Soldier" sondern Bulle und Feuerwehrmann, aber ich hätte das niemals zugelassen. Dann hätte er alleine vorm Altar gestanden. Warum fahren Männer nur auf sowas ab?

manche frauen fahren auch auf sowas ab, hab ich gehört :D


na dann, hau rein, viel spaß beim analysieren :D

danke dir :bussi:

nerocorleone86
25-11-2013, 15:11
manche frauen fahren auch auf sowas ab, hab ich gehört :D

Na klar, aber doch nicht bei der Hochzeit!!!! Oder heiratet die Stewardess auch in ihrer Uniform? (Da fahren die Männer doch auch drauf ab...)

eina
25-11-2013, 15:20
VOX kommt wohl mit dem Drehen und Bearbeiten der Filmchen nicht mehr nach. :D
Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht auch nicht genug Kandidaten sich zur Verfügung stellen. Ich habe erst letztens in einem Einspieler gehört, dass sie noch Paare suchen, die dieses Jahr heiraten. :nixweiss:

Frau Kowalski
25-11-2013, 15:42
An diese Woche kann ich mich nur ganz ganz dunkel erinnern. Aber wer gewonnen hat weiß ich auch nicht mehr. :nixweiss:

Mir kam nur das Tarot legen so bekannt vor :suspekt:

Wunderbar
25-11-2013, 15:44
An diese Woche kann ich mich nur ganz ganz dunkel erinnern. Aber wer gewonnen hat weiß ich auch nicht mehr. :nixweiss:

Mir kam nur das Tarot legen so bekannt vor :suspekt:

Und mir die Felljacke der heutigen Braut :D
Dass sie dieses Brautoutfit am Tag der Hochzeit erst im Geschäft abgeholt hat, wusste ich auch nicht mehr. Da wollten wohl die Damen im Shop ins Fernsehen :hehe:

Soufflé Girl
25-11-2013, 15:51
so wenig punkte fürs futter :eek: aber hat ja wirklich ein bisschen suboptimal ausgeschaut

Wunderbar
25-11-2013, 15:53
Es muss ja wirklich keine Standardhochzeit sein, aber das heute wäre für eine eine Familienfeier zum 50. Geburtstag schon dürftig :D

tuni-dan
25-11-2013, 15:59
Die Minibar Rechnung war wohl das Teuerste des Tages...:D

Wunderbar
25-11-2013, 16:02
Vielleicht hat der Bräutigam gesagt, wenn du unbedingt meinst, kannst du schon VOX zur Hochzeit einladen, aber dann sieh zu, dass du die ganze Hochzeit mit der VOX Gage bezahlst. :feile:

chatte
25-11-2013, 16:51
ich habe nichts dagegen, wenn jemand klein und einfach heiraten möchte, sich nicht viel gedanken machen mag, weder viel geld noch viel planung investieren mag. und man dann eben nur mit der engsten verwandtschaft in ein restaurant geht und sonst nichts weiter spektakuläres passiert. vollstes verständnis dafür.

aber ich verstehe nicht, wie man sich damit für so eine sendung bewerben kann und dann auch noch möglicherweise glauben kann, dass man konkurrenzfähig zu "großen" durchgeplanten hochzeiten ist.

ich fand das irgendwie unangenehm und seltsam.

Wunderbar
25-11-2013, 17:04
ich habe nichts dagegen, wenn jemand klein und einfach heiraten möchte, sich nicht viel gedanken machen mag, weder viel geld noch viel planung investieren mag. und man dann eben nur mit der engsten verwandtschaft in ein restaurant geht und sonst nichts weiter spektakuläres passiert. vollstes verständnis dafür.

aber ich verstehe nicht, wie man sich damit für so eine sendung bewerben kann und dann auch noch möglicherweise glauben kann, dass man konkurrenzfähig zu "großen" durchgeplanten hochzeiten ist.

ich fand das irgendwie unangenehm und seltsam.

:ja:


Und den letzten Programmpunkt, im Whirlpool mit den engsten Freunden, fand ich eine Zumutung für die drei Gastbräute, die dadurch gezwungenermaßen in Badebekleidung vor die Kamera mussten. :helga:

Michi69
26-11-2013, 07:58
ich habe nichts dagegen, wenn jemand klein und einfach heiraten möchte, sich nicht viel gedanken machen mag, weder viel geld noch viel planung investieren mag. und man dann eben nur mit der engsten verwandtschaft in ein restaurant geht und sonst nichts weiter spektakuläres passiert. vollstes verständnis dafür.

aber ich verstehe nicht, wie man sich damit für so eine sendung bewerben kann und dann auch noch möglicherweise glauben kann, dass man konkurrenzfähig zu "großen" durchgeplanten hochzeiten ist.

ich fand das irgendwie unangenehm und seltsam.

:d:



:ja:


Und den letzten Programmpunkt, im Whirlpool mit den engsten Freunden, fand ich eine Zumutung für die drei Gastbräute, die dadurch gezwungenermaßen in Badebekleidung vor die Kamera mussten. :helga:

Allerdings. Ich wäre da überhaupt nicht mitgegangen :schmoll:

Das Hochzeitsoutfit fand ich grausam, irgendwie war alles grausam... :D

Normalerweise finde ich eine niedrige Bewertung unverschämt, aber hier kann ich sie verstehen.

Michellin
26-11-2013, 15:11
Mich nervt die Stimme von Alexandra und das Metall an der Lippe. Hoffe die nimmt das raus für die Hochzeit.

Soufflé Girl
26-11-2013, 15:15
das make up :help:
das kleid :help:

geschmackvoll ist anders :crap:

außerdem nervt mich fürchterlich, dass die braut ständig diesen kleinmädchentonfall auflegt. ich hasse, hasse, hasse es, wenn frauen das tun. :hair:

Michellin
26-11-2013, 15:18
Die Frisur find ich auch nicht schön. Das riesige Ding da am Kopf wirkt auf mich beängstigend. :-D

zai-feh
26-11-2013, 15:41
Anfangs wie ich Alex, Prinzessin und rosa gehört habe, dachte ich, dass die BB-Alex (die mit dem Orhan) jetzt auch bei der Traumhochzeit zu sehen ist.
Ist sie zwar nicht, aber diese Alex kann an Kitsch und schlechtem Geschmack der anderen Alex das Wasser reichen - wenn sie auch (noch?!) nicht so verschnitten ist.

Boka
26-11-2013, 15:52
an die folgen kann ich mich auch nur vage erinnern, aber das die schäferbraut ( das outfit sah ja so aus als wolle sie schafe hüten) so unverschämt niedrig punktet, wusste ich garnicht mehr
selbst grottig abliefern, dann kann man nur mit niedrig punkten gewinnen:floet:

Michellin
26-11-2013, 15:55
Wenigstens besser wie gestern dieses Swingerclub Ambiente...*duckundweg*

zai-feh
26-11-2013, 15:58
Diese Tanja ist ja eine Ätzkuh.
Aber so kann frau sich den Ruf auch öffentlich versauen. :kater:

Michellin
26-11-2013, 16:01
Tanja = Neidhammel

Wunderbar
26-11-2013, 16:04
Diese Tanja ist ja eine Ätzkuh.
Aber so kann frau sich den Ruf auch öffentlich versauen. :kater:

und das als Wiederholung gleich zum zweiten Mal :rotfl:

Bei 3 Punkten pro Kategorie kann wirklich nicht der böse Cutter schuld sein :zahn:

IpiTombi
26-11-2013, 16:40
an die folgen kann ich mich auch nur vage erinnern, aber das die schäferbraut ( das outfit sah ja so aus als wolle sie schafe hüten) so unverschämt niedrig punktet, wusste ich garnicht mehr
selbst grottig abliefern, dann kann man nur mit niedrig punkten gewinnen:floet:


für mich war die folge neuland. :D
aber so, wie mich gestern die "veranstaltung" in dem spa-bereich abgestoßen hat, empfinde ich das verhalten von Tanja. kritik im detail mag ja okay sein, aber für diese niedrige bewertung gibt es keinen grundlage, außer mißgunst und der (böse) wille zu gewinnen, egal was da komme und geschehe. so eine zimtzi**e. nur gut, daß sie nicht mehr gewinnen kann - denn für mich ist unvorstellbar, daß ihr "brautoutfit" derartig abkassiert. :vogel:

Wunderbar
26-11-2013, 17:50
Nachtrag zu letzter Woche:

Ich habe grad mit meiner Nachbarin geplaudert und erfahren, dass sie bis ungefähr 3 Uhr morgens auf der Hochzeit von Viktoria (Siegerin :mad: ) gewesen sind und um 8 Uhr morgens schon wieder antreten mussten, damit die Kommentare und Bewertungen für die Hochzeit gedreht werden, und das Drehen hat sich dann noch ewig hingezogen. Deswegen war sie hundemüde und etwas miesgelaunt. Wer sich noch erinnert, da wirkte sie ziemlich steif und ernst.
Kann ich verstehen, ich bin nach so wenig schlaf auch nicht taufrisch am nächsten Morgen :D

Michi69
27-11-2013, 07:54
:wink:

Danke für den Nachtrag, wunderbar. An der Stelle von Esther wäre ich da auch nicht gut drauf gewesen... :sleep:


Tanja ist wirklich die Missgunst in Person, war da nicht selbst Edith noch großzügiger mit den Punkten? :hair:

Das Outfit von Alex, die Deko - das war mir alles zu kitschig und zu rosa, aber der Bräutigam machte in seiner Uniform eine gute Figur :ja:

Die Stimmung schien ja auch gut gewesen zu sein, aber der Kommandoton der Braut - geht gar nicht. Auch wenn er als Soldat Befehle gewohnt ist, aber bitte, so geht man nicht mit seinem Partner um (laut FB sind die beiden auch schon wieder getrennt, wundern würde mich das nicht).

Aber auch Dalia war mir viel zu nörgelig, Patricya ist für mich im Moment die Einzige, die mir sympathisch ist... :)

MrsBellamy
27-11-2013, 08:35
Schon wieder getrennt? Die waren dann nicht mal ein Jahr zusammen...

Michi69
27-11-2013, 08:47
Schon wieder getrennt? Die waren dann nicht mal ein Jahr zusammen...

Ja, und vorher haben die sich doch auch kaum gesehen.


OH GOTT! :hair:

http://www.vox.de/medien/sendungen/4-hochzeiten-und-traumreise/2e8d5-16f5f8-b37a-12/braeutigam-elie-abi-legt-einen-ueberraschungsstrip-hin.html

IpiTombi
27-11-2013, 08:58
Ja, und vorher haben die sich doch auch kaum gesehen.


OH GOTT! :hair:

http://www.vox.de/medien/sendungen/4-hochzeiten-und-traumreise/2e8d5-16f5f8-b37a-12/braeutigam-elie-abi-legt-einen-ueberraschungsstrip-hin.html


das paßt doch perfekt zur montagshochzeit. soll sich nur jemand über nackiges fleisch aufregen, allen voran Tanja. :hammer: :smoke:

sheela
27-11-2013, 11:47
Wieviel Leute waren eigentlich bei der Hochzeit gestern? Ich hab zum Schluß nie mehr als vielleicht 10-15 gesehen.

Wunderbar
27-11-2013, 15:14
Geht schon gut los, der böse Bräutigam begrüßt die Gastbräute nicht :hammer:

Das Getue um die Gastbräute nervt mich jedesmal. Wieso müssen die extra begrüßt werden? Sind doch Gäste wie alle anderen auch.

Boka
27-11-2013, 15:20
1 von 10 punkten
ich schmeiß mich weg:lol:
kann man sich noch mehr zum horst machen?
ich denke nein:D

Soufflé Girl
27-11-2013, 15:21
:eek::eek: 1 punkt für die zeremonie :eek::eek: das ist ja wohl eine bodenlose frechheit

Michellin
27-11-2013, 15:23
Armselig...mehr kann ich zu Tanja nicht sagen.

Wunderbar
27-11-2013, 15:24
Das ist echt eine Knallerwoche :rotfl: 1 Punkt ist nur noch unverschämt.
Worüber haben sich die drei Grazien in Auto nach der Trauung eigentlich so echauffiert? Ich war kurz abwesend, habe nur noch das Ende der Empörung mitbekommen.

Soufflé Girl
27-11-2013, 15:26
Das ist echt eine Knallerwoche :rotfl: 1 Punkt ist nur noch unverschämt.
Worüber haben sich die drei Grazien in Auto nach der Trauung eigentlich so echauffiert? Ich war kurz abwesend, habe nur noch das Ende der Empörung mitbekommen.

ich glaube, es ging darum, dass die braut zuvor ein rosa kleid angekündigt hatte und dann in weiß erschien.


weiß jemand von denen, die die woche schonmal gesehen haben, noch, wer gewonnen hat? bitte nicht diese unbeschreiblich fiese möpp tanja. :help:

Boka
27-11-2013, 15:27
Das ist echt eine Knallerwoche :rotfl: 1 Punkt ist nur noch unverschämt.
Worüber haben sich die drei Grazien in Auto nach der Trauung eigentlich so echauffiert? Ich war kurz abwesend, habe nur noch das Ende der Empörung mitbekommen.
weil sie kein rosa kleid anhatte
das hatte sie wohl beim kennenlernen der bräute erwähnt:nixweiss:

Wunderbar
27-11-2013, 15:28
ich glaube, es ging darum, dass die braut zuvor ein rosa kleid angekündigt hatte und dann in weiß erschien.


weiß jemand von denen, die die woche schonmal gesehen haben, noch, wer gewonnen hat? bitte nicht diese unbeschreiblich fiese möpp tanja. :help:

Ach wie unverschämt aber auch von der Braut :floet:

Ich erinnere mich nicht mehr sicher. Und außerdem, ist doch langweilig, wenn man das vorher schon weiß. Also bitte geduldig sein :knuddel:

Boka
27-11-2013, 15:30
2 von 10
hahaha:lol:
die ist soooo peinlich

Soufflé Girl
27-11-2013, 15:31
Ich erinnere mich nicht mehr sicher. Und außerdem, ist doch langweilig, wenn man das vorher schon weiß. Also bitte geduldig sein :knuddel:

geduld ist wahrlich keine meiner stärken. :crap: :zahn:

tanja ist echt unfassbar, ich glaube, die finde ich noch schlimmer als die fürchterliche edith seinerzeit. wie kann man sich nur so im fernsehen präsentieren? :help: ich würde mich in grund und boden schämen.

Wunderbar
27-11-2013, 15:33
Dass man dem Zelt im Kreisverkehr keine 10 Punkte gibt, verstehe ich. Aber es sieht doch hübsch aus und ist originell.

Wunderbar
27-11-2013, 15:35
Tanja: "Selbst der Alex, die ja Frisöse ist, ist aufgefallen, dass die Teller eiskalt waren"

:lol:

storch
27-11-2013, 15:36
Ich kann nicht oft schauen, aber die Tanja ist ja wohl die Krönung, oder?
So extrem niedrig zu werten, ist doch hier nicht normal.
Z. B. 1 Punkt für die Trauung. :ko:

Kaffeefee
27-11-2013, 15:39
Die Partylocation würde mich kirre machen mit den ganzen drumrum fahrenden Autos. Naja und keine Toiletten ist ja auch nicht so optimal, allerdings fänd ich Dixis total ekelig.

storch
27-11-2013, 15:42
Ich finds auch unpassend, vor allem wegen der Toilette.
Das wäre vielleicht was für nen Jungesellenabschied, aber
nicht für ne Hochzeitsfeier.

Frau Kowalski
27-11-2013, 15:44
Ab #107 könnt ihr die Live Kommentare von der Erstaustrahlung lesen :rotfl:

Ich war zu diesem Zeitpunkt auf Rhodos und mir kam die Montagsfolge wahrscheinlich nur bekannt vor, weil wir an diesem Montag ein ganz fürchterliches Gewitter hatten :eek: Den Rest der Folgen kenne ich wegen Strandwetter dann wohl nicht :zahn:

Wunderbar
27-11-2013, 15:48
Ich kann nicht oft schauen, aber die Tanja ist ja wohl die Krönung, oder?
So extrem niedrig zu werten, ist doch hier nicht normal.
Z. B. 1 Punkt für die Trauung. :ko:

Nein, das ist echt nicht normal. Dass jemand mal 2 Punkte gibt bei einer Bewertung, kommt schon vor. Aber duchgehend, auch gestern ja schon vier mal 3 Punkte, das ist der Hammer.

Vielleicht kann man Tanja noch zugute halten, dass diese Folge im Winter gedreht worden ist, also bevor im Mai die Staffel anfing, und sie noch gar nicht wusste, was so Usus ist.
Letztes Jahr liefen ja nur ganz wenige Testfolgen, oder?

Edit:
Im Eröffnungspost steht, zwei Testwochen gabs letzten Herbst.

Soufflé Girl
27-11-2013, 15:49
tanja erwartet einen traditionellen hochzeitstanz. und bei ihrer hochzeit tanzt sie den mit diversen anderen paaren auf der tanzfläche. :dada:

die hat doch echt nicht alle latten am zaun. was für eine schlimme person. bei solchen wünsche ich mir immer, dass deren frisch angetraute ehemänner die sendung schauen und es ihnen wie schuppen aus den haaren fällt, was sie da geheiratet haben. :schäm:

Boka
27-11-2013, 15:53
2 von 10 die schafhüterin und die rosabarbie, die schon wieder getrennt ist
gibt 3 weil sie nichts mochte?
ist doch ihr problem wenn sie nicht mag, soll sich pommes rot/weiß holen und gut is

Boka
27-11-2013, 15:56
und die schafhirtin zieht es durch
1 von 10 für die stimmung:lol:

Kaffeefee
27-11-2013, 15:58
Ich habs gestern und Montag nicht gesehen, aber was hatte denn Tanja fürn Klump an an ihrem Hochzeitstag??? Das war ja wohl ein Null Punkte Outfit.

zai-feh
27-11-2013, 16:04
Wenn ich sowas wie die Tanja sehe, dann bin ich der Ansicht, dass es die Möglichkeit geben sollte, Bräute zu disqualifizieren - zumindest wenn sie auf diese Art gewinnen. :zahn: Die Frau ist boshaft und gierig.

storch
27-11-2013, 16:19
Ja, da ist irgendwo ein Fehler im Getriebe.
Wie ich hier auch schon gelesen habe, würde ich solche
extremen Ausreißer aus der Wertung nehmen lassen.
Bloß, wie kriegen dann die betroffenen Bräute ihre
Punkte stattdessen her - von Frank?

@Wunderbar, danke für die Info. Ich dachte, die Sendung gibt
es schon länger.

Momentan steht die Tanja aber trotzdem nicht auf Platz 1.
Hoffentlich merken die anderen noch, was sie so abzieht
(im wahrsten Sinn des Wortes :D) und bewerten das
Brautkleid entsprechend niedrig.

IpiTombi
27-11-2013, 16:25
Momentan steht die Tanja aber trotzdem nicht auf Platz 1.
Hoffentlich merken die anderen noch, was sie so abzieht
(im wahrsten Sinn des Wortes :D) und bewerten das
Brautkleid entsprechend niedrig.


ich glaube mich zu erinnern, daß die gastbräute am montag nicht zu begeistert waren. :feile:

sheela
27-11-2013, 16:31
Also, die Location fand ich furchtbar, die ganzen Autos in 5 Metern Entfernung und alle Autofahrer und Fußgänger glotzen rein.

Ich enthalte mich hier mal jeden Kommentars, sonst rege ich mich nur auf. Bin ganz erstaunt, wie super die Donnerstagsbraut trotz Kritik noch wertet.

MrsBellamy
27-11-2013, 16:32
ich glaube mich zu erinnern, daß die gastbräute am montag nicht zu begeistert waren. :feile:

Meiner Erinnerung nach wird das Kleid recht wohlwollend, da "passend" für die Braut bewertet.

Frau Kowalski
27-11-2013, 16:44
Diese Woche macht echt überhaupt keinen Spaß :crap:

Morgen kann ich nicht schauen, mal schauen ob ich es mir dann später bei voxnow überhaupt ansehe.

Einzig gönnen würde ich den Sieg der morgigen Braut. Aber da Tanja wohl für die gesamte Hochzeit nur 4 Punkte ( 1-1-1-1) vergeben wird, sehe ich leider schwarz :zeter:

IpiTombi
27-11-2013, 16:45
Meiner Erinnerung nach wird das Kleid recht wohlwollend, da "passend" für die Braut bewertet.

keine ahnung, wie der freitag abläuft, ich kenne nur den vergangenen montag.
aber, ein ausblick rückblick auf den freitag: :crap:





krass! :kater:

mich würde interessieren, wie Tanjas mann insgeheim darüber denkt nachdem er alle teile gesehen hat und seine holde diejenige welche war, die am meisten genörgelt und fies bewertet hat.

zum glück hat sie nicht gewonnen.


http://mainzelsmile.ioff.de/stoerte/hopps7.gif

Frau Kowalski
27-11-2013, 18:02
Auf Facebook wurde geschrieben, das Vox wohl heute Nacht drei Folgen gesendet hat, die diese Woche für 15 Uhr vorgesehen waren. Die Ausstrahlung wurde aber kurzfristig auf Anfang Januar verschoben.

Michi69
27-11-2013, 20:45
Boah, was war das wieder unfair... :kater:

Die Braut kam nicht in rosa... - Skandal! Da muss man sich ja drüber aufregen.
Ich fand sie sehr hübsch in ihrem Kleid und dass sie nicht direkt alles verraten hat, kann ich verstehen.

Die Zeremonie war typisch Standesamt, aber der Rahmen war doch schön.

Warum feiert man eine Hochzeit in einem Zelt in einem Kreisverkehr?
Dahinter werde ich wohl nie kommen, die Location fand ich für eine Hochzeit unpassend.

Essen sah gut aus, ich liebe libanesisches Essen aber auch.

Im Großen und Ganzen eine nette Hochzeitsfeier.


Und Tanja - was soll man zu dieser Frau schreiben ohne Schimpfwörter zu verwenden? :schäm:
Ich hoffe, die morgige Braut gewinnt. :anbet:

IpiTombi
27-11-2013, 21:10
Warum feiert man eine Hochzeit in einem Zelt in einem Kreisverkehr?
Dahinter werde ich wohl nie kommen, die Location fand ich für eine Hochzeit unpassend.


weil mann/frau im mittelpunkt stehen möchte?!. :D ;)

ich find den gedanken (kreisverkehr) prinzipiell nicht schlecht - lediglich die WC-angelegenheit gewöhnungsbedürftig. und nein, DIXIE-dingens sind nicht meins. schon auf der autobahn verkneife ich mir jeglichen stop und trinke vor fahrtbeginn keinen kaffee. :schmoll: - der weg über die straße ist da wahrscheinlich das kleinere übel, aber jedenfalls kein grund, um weniger als 8 punkte für die lokalität zu vergeben. :sumo: