PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

IpiTombi
03-12-2013, 16:21
ha, die gastbräute verdienen sich die woche. :clap:

Boka
03-12-2013, 16:22
viel zu viel punkte:D

Wunderbar
03-12-2013, 16:23
Die Trauung heute war aber wirklich unpersönlich. Und damit meine ich nicht die fehlenden Tränen. Wenn die heutige Braut gestern 3 gegeben hat, hätte sie für ihre eigene Trauung 1 geben müssen.

IpiTombi
03-12-2013, 16:24
viel zu viel punkte:D


aber ich sehe die woche mit offenem ausgang. die gestrige braut verschenkt zumindestens keine punkte. :smoke: - in anderen wochen hätte es heute zumindestens für die zeremonie eine 7 gegeben. so aber paßt's.

Louna
03-12-2013, 16:33
Heute is diese Sandra aber auch Fratzenkönigin...was hat die denn beim Spalier stehen da gerade für eine Fresse gezogen?:dada:

Wunderbar
03-12-2013, 16:33
aber ich sehe die woche mit offenem ausgang. die gestrige braut verschenkt zumindestens keine punkte. :smoke: - in anderen wochen hätte es heute zumindestens für die zeremonie eine 7 gegeben. so aber paßt's.

So gesehen hast du recht, nur hätte die gestrige Hochzeit wirklich mehr Punkte verdient.
Ohoh dieses junge Blondchen mit ihrem blöden Kichern ist echt unmöglich. :kater:

Boka
03-12-2013, 16:35
sieht trotzdem scheiße aus
wenn keine stuhlhussen passen, dann nimmt man doch nicht ein bettlaken und bindet es zusammen

Boka
03-12-2013, 16:36
omg
dieser hundenapf auf dem tisch
geht ja gernicht
aber gestern über das spitzenbuffet meckern auf teufel komm raus
:D

Wunderbar
03-12-2013, 16:37
Über eine Aluschüssel für die Suppe würde ich allerdings auch lästern :D

IpiTombi
03-12-2013, 16:37
So gesehen hast du recht, nur hätte die gestrige Hochzeit wirklich mehr Punkte verdient.


keine frage. :ja:

so wie schon geschrieben: es war gestern eine, wenn nicht die schönste hochzeit bisher. vom anfang bis zum ende. ich habe selbst den lustigen kellner akzeptiert. :D

Louna
03-12-2013, 16:39
Ja, das sah allerdings etwas komisch aus :D

Wobei ich es auch ein bisschen...hm...komisch finde, eine Suppenschüssel auf den Tisch zu stellen - das darfs dann ruhig schon mal fertig serviert oder eben auch am Buffet geben. Aber vielleicht bin ich da auch komisch :nixweiss:

Franziska hat heute ein bisschen zu tief in die Makeupdose gegriffen oder? Irgendwie sieht sie ein bisschen arg dunkel aus im Gesicht...

Karl Napp
03-12-2013, 16:39
ähem.... tja .... wenn die heutige braut nich die hosen zuhaus anhat, fress ick nen besen. :zahn:


die kirche - schrecklich. die damen haben sich verdient.:clap:
die 21jährige - wo kommt das hascherl her? kirche muss golden sein. hülfe.:ko:

Wunderbar
03-12-2013, 16:44
Ja, das sah allerdings etwas komisch aus :D

Wobei ich es auch ein bisschen...hm...komisch finde, eine Suppenschüssel auf den Tisch zu stellen - das darfs dann ruhig schon mal fertig serviert oder eben auch am Buffet geben. Aber vielleicht bin ich da auch komisch :nixweiss:

Franziska hat heute ein bisschen zu tief in die Makeupdose gegriffen oder? Irgendwie sieht sie ein bisschen arg dunkel aus im Gesicht...


Das mit den Suppenterrinen ist bei russischen Hochzeiten üblich, wie ich dank dieser Hochzeitssendung gelernt habe :D Die werden ja immer mit großem Tamtam herbeigeschleppt.

Hat die dunkelhaarige Gastbraut gestern auch so großzügig Punkte gegeben, oder hat die sich mit der heutigen Braut kurzentschlossen verbündet, damit die gestrige keine Chance auf die Reise hat? :kopfkratz

Boka
03-12-2013, 16:49
was für eine stimmung:lol:

ich geb heute durchweg 2 punkte

das ist doch alles ein witz
und wenn ich mit gestern vergleiche, ach das kann man nicht vergleichen

IpiTombi
03-12-2013, 16:55
die einzige, die sich heute kritik erlauben dürfte, ist die gestrige braut.

was hat die heutige braut gesagt beim friseur? ihre hochzeit wird anders werden? ja, stimmt. enttäuschend zu gestern. :d:

Boka
03-12-2013, 16:58
ach, für diese hochzeit überschlagen sie sich aber mit punkten
die haben sich doch abgesprochen die drei hühner
was für eine frechheit

Frau Kowalski
03-12-2013, 17:01
Ich fand die Hochzeit grauselig. Von der Braut in dem Kleid, das nicht so hochwertig aussah wie angeblich sein sollte für den Preis, der Schleier und dieses Bolero passte nicht zum Kleid.

Dann die fürchterbaren künstlichen Blumen in der Kirche, das affige Vorfahren mit dem Gehupe :nein:

Die Location :nein: Das Essen :fürcht: appetitlich ist anders :hammer:

Stimmung :suspekt:

Ich hätte 3/3/3/4 gegeben.

Gehe nachher mal die Kommentare zu der Hochzeit von gestern bei Facebook lesen :trippel: Gestern gab es 500 Kommentare :eek:

Wunderbar
03-12-2013, 17:02
ach, für diese hochzeit überschlagen sie sich aber mit punkten
die haben sich doch abgesprochen die drei hühner
was für eine frechheit

Sag ich doch :ja:

Ich glaube, die gestrige Braut wird am Freitag der Schlag treffen :hair:

IpiTombi
03-12-2013, 17:08
Sag ich doch :ja:

Ich glaube, die gestrige Braut wird am Freitag der Schlag treffen :hair:


:ja: - wenn ich mir überlege, wie die gestrige hochzeit im detail abgelaufen ist, die zeremonie, die location, das essen ... einfach alles. die punktevergabe an manchen tagen verdrießt mir echt das interesse an der sendung. ist wie bei'm Perfekten Dinner: die größten meckerer, sind die größten taktierer und nichtskönner. :hammer:

Sally
03-12-2013, 17:36
mädels, ich sags euch, die woche sind lauter liebliche sympathieträgerinnen am zug :rotfl: eine missgünstiger als die andere.

die kirche gefiel mir nicht, die zeremonie war auch nicht prickelnd und die plastikblumen der absolute knaller :clap:

den festsaal sowie die deko fand ich nicht schlecht, auch die auswahl beim essen wäre für mich ok gewesen.

aaaber...ich hab dann doch in allen punkten etwas anderes erwartet nachdem die heutige braut sich gestern so weit aus dem fenster gelehnt hat.

Wunderbar
03-12-2013, 17:46
Eben. :ja:

Im Prinzip hat die Braut von gestern heute ziemlich korrekte Punkte vergeben - neutral gesehen.
Das heute würde ich mit Plastikhochzeit beschreiben. Plastikdeko, künstlicher Brauttanz, Massenessen, was man als Showprogramm gesehen hat, hat auch nicht liebevoll (von Freunden ausgeführt) oder hochwertig gewirkt. Einziger Pluspunkt eine Liveband. Alles in allem ok, wenn das Brautpaar damit zufrieden ist, aber da diese Hochzeit 10 Punkte mehr hat wie die gestrige, regt mich das auf :tkbeiss:

TheJudge
03-12-2013, 17:54
Dieses dumme Blondchen geht mir mittlerweile schon mehr auf die Nerven als die Presswurst Vera. Die einzige, die noch wenigstens zu 5% als sympathisch durchgeht ist die Braut vom Montag. Tussen, alle miteinander. Und dabei hab ich gestern nach den ersten 5 Minuten noch gesagt, dass die 4 sehr nett wirken - Menschenkenntnis, quo vadis?

Louna
03-12-2013, 18:11
Ich hab beim ersten Zusammentreffen gestern eigentlich auch gedacht, dass das eine recht sympathische Runde ist. Nachdem dann die Altersfrage aufkam, hatte ich befürchtet, dass die drei jungen Hüpfer sich gegen die "reife Frau" (ich glaub so war der O-Ton) verbünden, aber nachdem die heute auch nicht soooo viel besser als gestern gepunktet haben revidiere ich das mal :D

Ich fand die Hochzeit gestern schön - der Spaßkellner sicherlich Geschmackssache und wäre ich die gastgebende Braut gewesen, hätte ich dem halt vorher gesagt, dass er die Gastbräute bitte nicht ganz so arg bespaßen soll. Der war ja schon recht aufdringlich und ist denen bis nach draußen gefolgt, das fand ich too much. Ansonsten sah das aber nach ner sehr runden Sache aus und ich glaube dem Brautpaar absolut, dass es für sie der schönste Tag ihres Lebens war.

Vera war mir heute durch und durch zu aufgesetzt und ich mag dieses Moderatorengedöns nicht - zumindest nicht, wenn es so showmäßig aufgesetzt ist. Würden das wirklich Freunde organisieren und es persönlich gestalten, dann ist das was ganz anderes. Aber so gefällt mir das überhaupt nicht.

Was mich sowohl gestern als auch heute echt genervt hat, war die mufflige Erscheinung der Gastbräute - insbesondere die Sandra zieht permanent eine Fresse, die ich sowas von unverschämt und daneben finde...da kriegsch Plaque. Und auch als sie gestern zum Abschied den Bräutigam umarmt hat und auf seine "Ich hoffe, es hat euch gefallen"-Aussage nur mit einem "ja. war okay", garniert mit eben dieser Fresse antwortete...boah, ich hätt in den Fernseher treten können.
Und ich bin sehr froh, dass Franziska heute auf den niedrigen Bewertungszug aufgesprungen ist - bleibts vielleicht doch noch ein wenig "spannend".

Michi69
04-12-2013, 08:53
die einzige, die sich heute kritik erlauben dürfte, ist die gestrige braut.

was hat die heutige braut gesagt beim friseur? ihre hochzeit wird anders werden? ja, stimmt. enttäuschend zu gestern. :d:

Da kann ich mich nur anschließen. Veras Hochzeit hat mir überhaupt nicht gefallen, einzig das Essen sah ganz gut aus.

Das Kleid viel zu überladen, die Zeremonie ziemlich kühl, Deko war mir zu kitschig.
Kein Vergleich zur Hochzeit vom Montag - wenn man bedenkt, dass sie 8 Punkte Vorsprung hat... unglaublich :kater:

Die Montagsbraut (Franziska?) war kritisch, aber ihre Punktvergabe war angebracht.

Geli
04-12-2013, 11:20
Wieso kommt eigentlich am WE keine Wiederholung mehr? :kopfkratz

Michellin
04-12-2013, 16:11
Das kindische Gegrinse von der dunkelblonden Braut geht mir sowas von auf den Keks.
Bis auf die Montagsbraut, alle total unsympathisch.

Louna
04-12-2013, 16:13
*lol* Thema lila und die Einladung ist schwarz-pink?! :D

Also auch wenn ich die Sandra nicht sympathisch finde, ihr Makeup und die Haare gefallen mir.

Edit: äh okay. ich revidiere. die Haare gefallen mir oben - aber dieser lange Zopf is nich meins.

Michellin
04-12-2013, 16:16
Warum heiraten die eigentlich alle so jung?
Panik? *grins*

Louna
04-12-2013, 16:17
Warum heiraten die eigentlich alle so jung?
Panik? *grins*

Frage ich mich auch :D

Und die Grinseuschi hat es nicht auf die Kette gekriegt, ihrem Outfit wenigstens irgendwas lilanes zu verpassen?

Michellin
04-12-2013, 16:18
hahaha...das hab ich auch grad gedacht.
Grinseuschi...looool

Marone
04-12-2013, 16:20
Hm, mir ist unsympathisch, dass die Beziehung der heutigen Braut als Affaire begonnen hat. Weil der Bräutigam eine Freundin hatte, als sie sich kennengelernt haben. Für mich spricht das nicht so für einen Partner, dem man vertrauen kann. Ok, es wird offen damit umgegangen und liegt inzwischen zurück, aber ich kann nicht verstehen, das man das bei so einem Format so öffentlich macht. ( Vor allem irritiert mich bei der Trauuung dieses extrem kindlich-emotionale, ich würd mich nicht so da reinwerfen, wenn ich wüßte, mein Partner ist fähig, zwei Beziehungen drei Monate nebeneinander herlaufen zu haben.)

Die heutige Braut muss ihr T-Shirt wohl auch aufschneiden, um die schon fertige Frisur freizubekommen. Fies war die Schwester auf dem Sofa beim Anblick der Brautfrisur: "Also, das hab ich mir ganz anders vorgestellt."

Wunderbar
04-12-2013, 16:30
Hm, mir ist unsympathisch, dass die Beziehung der heutigen Braut als Affaire begonnen hat. Weil der Bräutigam eine Freundin hatte, als sie sich kennengelernt haben. Für mich spricht das nicht so für einen Partner, dem man vertrauen kann. Ok, es wird offen damit umgegangen und liegt inzwischen zurück, aber ich kann nicht verstehen, das man das bei so einem Format so öffentlich macht. ( Vor allem irritiert mich bei der Trauuung dieses extrem kindlich-emotionale, ich würd mich nicht so da reinwerfen, wenn ich wüßte, mein Partner ist fähig, zwei Beziehungen drei Monate nebeneinander herlaufen zu haben.)

Die heutige Braut muss ihr T-Shirt wohl auch aufschneiden, um die schon fertige Frisur freizubekommen. Fies war die Schwester auf dem Sofa beim Anblick der Brautfrisur: "Also, das hab ich mir ganz anders vorgestellt."
Ich verstehe das Markierte auch nicht, man könnte das auch locker weglassen. Es ist für die Ehemalige sicher nett, dass jetzt alle Zuschauer wissen, dass sie betrogen wurde. :help:

Das Gemecker über die Kunstblumen ist eine Frechheit, nachdem die Gastbraut gestern auch welche hatte. Und das Gemecker über die Plätze ist auch albern. Wollen sie vor den Brauteltern sitzen?

Karl Napp
04-12-2013, 16:31
Wieso kommt eigentlich am WE keine Wiederholung mehr? :kopfkratz

:knuddel::wink: huhu geli
kann ich leider nicht beantworten. SQ wird doch zuhauf wiederholt.

und tach auch hier :D

also magenta ist nich gleich lila. danke froonck. :D
mit 13 zukünftigen vor die wahl gestellt. meine fresse. :zahn:
plondi kann nich lesen "zitronenschaum..." blazeugs. :ko:

kunstblumen. geht ja ganich. ja ja, so ist das ....:floet:
die russinstämmige soll sich mal die augenbrauen vernünftig zuppen lassn.:feile:

Lacrima
04-12-2013, 16:44
diese Weiber haben sich verdient :lol:

4 Punkte für dieses tolle Lokal :dada: weil die Blumen nicht passten :dada: sagte die Braut mit den Kunstblumen :rotfl:

Mein lieber Scholli, sich öffentlich so zu demontieren muss man auch erst mal können :feile:

Wunderbar
04-12-2013, 16:50
Das fiese ist nur, dass der Eindruck wieder täuscht. Denn punkten tut die Montagsbraut sehr ordentlich. Die von gestern ist schlimm und die von morgen.

Michi69
05-12-2013, 08:40
Uff, diese Vera und die dümmlich grinsende Daniela - was soll man zu den beiden noch sagen? :kater:

Immerhin hat die Grinsekatze ja noch vernünftige Punkte gegeben, aber Veras 4 Punkte für die tolle Location und die 2 Punkte für die Stimmung... :kater:


Ich fand die Trauung ganz nett, das Kleid hat mir überhaupt nicht gefallen, dafür die Location umso mehr.
Im Großen und Ganzen war das okay, trotzdem ärgerlich, dass die Montagsbraut so schlecht abgeschnitten hat.

Marone
05-12-2013, 14:45
Uff, diese Vera und die dümmlich grinsende Daniela - was soll man zu den beiden noch sagen? :kater:

Immerhin hat die Grinsekatze ja noch vernünftige Punkte gegeben

Teilweise wirkte die echt etwas minderbemittelt mit ihrem Grinsen und dem Kichern. Ich war gestern fast froh, dass sie auch neutral bis patzig gucken kann (als der Zauberer gestern auftratt).

Die Montagsbraut hatte doch diesen Kommentar zu dem Lila-Thema losgelassen, "das wäre für sie die Farbe der unbefriedigten Frau". Da hatte sie meine Antipathie, aber sonst war sie diese Woche eigentlich ganz nett.

Michellin
05-12-2013, 16:02
So, nu is Grinseuschi dran.

Nebenbei erwähnt...ich glaub die hat ein kieferorthopädisches Problem. Entweder ist der Unterkiefer zu kurz, oder die Zahnstellung nicht so optimal.

Bin ja mal gespannt, wie die Hochzeit abläuft.

Boka
05-12-2013, 16:14
weiß die vera eigentlich nicht wie sie rüber kommt?
die ist so biestig und schon gleich wieder am meckern
wie können die sich nur erdreisten die kirche gelb zu streichen:ko:

Michellin
05-12-2013, 16:18
Geht gar nicht...die hat bei mir schon wieder ausgeschissen.
Gelbe Farbe...oh mein Gott...sowas von hohl.
Und ihre Augenbrauen sehen auch bescheuert aus...jawoll.

Soufflé Girl
05-12-2013, 16:18
vera ist mal wieder so eine person, wie sie in dieser sendung zumindest gefühlt überdurchschnittlich oft erscheint. sowas negatives, verkniffenes, einfach schrecklich. :rotauge:

Boka
05-12-2013, 16:19
der bräutigam ist ja dröge
der zieht ein gesicht als würde jemand mit ner knarre hinter ihm stehen:lol:

Kaffeefee
05-12-2013, 16:20
Wie jetzt Braut und Bräutigam schütteln sich die Hände anstatt sich zu küssen???

Lacrima
05-12-2013, 16:20
ja! Das glaub ich sofort, dass keine von dem Urscheln den Sinn dieser Geschichte versteht.
Und dabei ist das Niveau der Geschichte doch sehr nieder angesiedelt :zahn:


Wie kann man in dem jungen Alter schon so verbittert und verbiestert sein. Meine Fresse. Was soll aus denen denn noch werden?

Michellin
05-12-2013, 16:20
@Boka
hihihi...die sind beide nicht wirklich spannend. :-)

Wunderbar
05-12-2013, 16:21
weiß die vera eigentlich nicht wie sie rüber kommt?
die ist so biestig und schon gleich wieder am meckern
wie können die sich nur erdreisten die kirche gelb zu streichen:ko:

:rotfl: Vera ist echt unglaublich.

Das ist mal so eine richtig typisch nette kleine bayerische Landkirche inclusive Pfarrer und Kirchenchor aus lauter Frauen, die zum Großteil nicht singen können :clap: Und wenn der Kirchenchor nicht singen darf, ist er beleidigt. :feile:
(Ich darf das sagen, ich kenne das aus meiner Heimatgemeinde :sumo: )

Kettwicht
05-12-2013, 16:26
Bei einer kirchlichen Trauung wird immer der Kuß gefordert. Ich kann mich nicht erinnern, daß es früher in der Kirche überhaupt üblich war. Ist das heute so?
Wenn man es so hört, ist es ja eine große Unterlassungssünde, wenn der nicht stattfindet. :o

Boka
05-12-2013, 16:29
Bei einer kirchlichen Trauung wird immer der Kuß gefordert. Ich kann mich nicht erinnern, daß es früher in der Kirche überhaupt üblich war. Ist das heute so?
Wenn man es so hört, ist es ja eine große Unterlassungssünde, wenn der nicht stattfindet. :o
ich habe vor 27 jahren evangelisch geheiratet und selbst da gab es keinen kuss in der kirche
das ist von amiland so rübergeschwappt:nixweiss:
genauso wie brautjungfern und halloween
ein kann, aber bestimmt kein muss

Boka
05-12-2013, 16:31
frechheit
wie knnen die nur holz zum gebäudebau verwenden
das gbt wieder massig punktabzug von vera:D

Lacrima
05-12-2013, 16:32
In Bayern sitzen die Gemeindemitglieder auch noch nicht soooooooo lange gemischt in den Reihen. Da sass man eben " streng katholisch". Von daher finde ich jetzt nicht küssen in einer Kirche auch nicht so schlimm.

Wunderbar
05-12-2013, 16:32
Der Saal sieht allerdings wirklich ziemlich steril aus.

Boka
05-12-2013, 16:35
naja
ich mags ja so klassisch modern
wenn alles darauf abgestimmt ist, warum nicht
man kann eben aus bauhaus kein barock machen
passt schon
sieht doch ganz edel aus

Wunderbar
05-12-2013, 16:38
Ja schon, aber ein paar Blümchen oder Pflanzen hätten schon nicht geschadet finde ich.

Boka
05-12-2013, 16:39
äh, naja linedance passt ja nun wirklich überhaupt nicht

vera hat glaub ich gesichtslähmung
allerding beim biestigsten ausdruck eingetreten

Lacrima
05-12-2013, 16:41
Die schrammeln ja echt voller Innbrunst :rotfl:

Wunderbar
05-12-2013, 16:43
äh, naja linedance passt ja nun wirklich überhaupt nicht

vera hat glaub ich gesichtslähmung
allerding beim biestigsten ausdruck eingetreten

Da das Brautstehlen bei bayerischen traditionellen Hochzeit meistens von den Freunden organisiert wird, vermute ich, dass das Brautpaar Mitglied dieser Linedancegruppe ist. Und da ein Hochzeitsmotto nur eine Erfindung von VOX ist, stört das die Freunde vermutlich kein bisschen, ob eine Einlage zum Motto passt oder nicht. :D

Lacrima
05-12-2013, 16:45
bisher verläuft die Hochzeit ja sehr traditionell. Passt aber zu dem doch etwas drögen Brautpaar.
Allerdings muss ich sagen hat sie für mich diese Woche das schönste Kleid und stimmigste Aussehen :d:

Wunderbar
05-12-2013, 16:48
Meine Güte Fronck, deine Kommentare kannst du dir auch mal verkneifen :tkbeiss:

Boka
05-12-2013, 16:54
ist der bräutigam hackedicht?
hat sie den bei bauer sucht frau gefunden?


das essen fand ich jetzt auch nicht so pralle:nixweiss:

Soufflé Girl
05-12-2013, 16:55
vera hat aber tolle hartz4-nägel :feile:

Soufflé Girl
05-12-2013, 16:56
:rotauge:

Boka
05-12-2013, 16:57
die einzige die fair wertet ist franziska und auch ihre hochzeit war wunderschön


die anderen drei zicken sind nur am taktieren und mies machen
das kotz mich sowas von an

die schönste hochzeit landet damit auf dem letzten platz
:kater:

Kettwicht
05-12-2013, 16:58
:ko:Mußte das sein?

Lacrima
05-12-2013, 16:59
auweia :rotauge:

:lol:

Marone
05-12-2013, 17:19
Ich fand das Brautkleid und die Frisur schön und gar nicht so bieder wie Fronk meinte. Im Gegenteil, ich fand sie heute optisch eigentlich frischer als sonst in der Woche. Nur die Schuhe fand ich etwas sehr kindlich und die ärmellose Jacke hab ich nicht so ganz verstanden.

Die Kirche und die Atmosphäre außen fand ich sehr schön und persönlich. Amüsiert hab ich mich über den Satz einer Gastbraut "Und dann kam sie mit ihrem Lächeln rein.."
Ich war etwas überrascht, dass sie ihren Vater, der vor dem Haus auf sie wartete, nicht kurz in den Arm genommen hat oder zumindest angedeutet über den Arm gestreichelt hat. Er wirkte ja sehr ergriffen. Auch beim Reinführen hatte er die Arme sehr steif neben dem Körper, nur sie war bei ihm eingehakt.

Den Linedanceauftritt fand ich nicht unstimmig,weil das ja auch ein (importierter) Landbrauch ist. Fand ich ganz gut, ok, man hätte es vorher erklären können. Es sah so aus, als würde zumindest der Bräutigam an der Gruppe teilnehmen-oder er hatte mit denen extra dafür geprobt.

Insgesamt fand ich die Braut heute sehr jung, im Sinne von unreif und irgendwie nicht richtig präsent. Es gab ja schon andere junge Bräute, aber bei der heute fand ich es etwas unangenehm auffallend.

Wunderbar
05-12-2013, 17:54
Ich fand das Brautkleid und die Frisur schön und gar nicht so bieder wie Fronk meinte. Im Gegenteil, ich fand sie heute optisch eigentlich frischer als sonst in der Woche. Nur die Schuhe fand ich etwas sehr kindlich und die ärmellose Jacke hab ich nicht so ganz verstanden.

Das Jäckchen hat vermutdlich dazu gedient, in der Kirche die Schultern zu bedecken.
Denn es ist (oder war mal) üblich, eine katholische Kirche nicht schulterfrei zu betreten, oder als Mann in Shorts. An manchen kath. Kirchen, speziell in Italien, wird da heute noch sehr darauf geachtet. Und ehrlich gesagt wundere ich mich schon lange darüber, dass dass die Bräute in dieser Sendung auch in katholischen Kirchen schulterfrei vor den Altar treten. Ich kenne das auch so, dass man sich als Braut ein passendes Jäckchen für die Kirche besorgt.


Die Kirche und die Atmosphäre außen fand ich sehr schön und persönlich. Amüsiert hab ich mich über den Satz einer Gastbraut "Und dann kam sie mit ihrem Lächeln rein.."
Ich war etwas überrascht, dass sie ihren Vater, der vor dem Haus auf sie wartete, nicht kurz in den Arm genommen hat oder zumindest angedeutet über den Arm gestreichelt hat. Er wirkte ja sehr ergriffen. Auch beim Reinführen hatte er die Arme sehr steif neben dem Körper, nur sie war bei ihm eingehakt.

Den Linedanceauftritt fand ich nicht unstimmig,weil das ja auch ein (importierter) Landbrauch ist. Fand ich ganz gut, ok, man hätte es vorher erklären können. Es sah so aus, als würde zumindest der Bräutigam an der Gruppe teilnehmen-oder er hatte mit denen extra dafür geprobt.

Insgesamt fand ich die Braut heute sehr jung, im Sinne von unreif und irgendwie nicht richtig präsent. Es gab ja schon andere junge Bräute, aber bei der heute fand ich es etwas unangenehm auffallend.

Der unpersönliche Umgang mit ihrem Vater fiel mir auch auf. :crap:
Und deinem letzten Absatz kann ich nur zustimmen, spontan würde ich die nötige Reife für eine Ehe auf Dauer bezweifeln. :kopfkratz
Ich ja immer etwas skeptisch, wenn sich ein Paar mit ca. 15 kennenlernt und bald heiratet. Man verändert und entwickelt sich doch noch so sehr in dem Alter.

Sally
05-12-2013, 17:56
zu der hochzeit von gestern, wollte ich noch erwähnt haben, das ich verhungert wäre bei dem wenigen was sich da auf dem teller eingefunden hatte.
köstlich amüsiert habe ich mich über vera, die die künstlichen blumen kritisiert hat :D :dada:


nun ein paar worte zu heute.
das kleid war toll, die frisur :hair: schrecklich altbacken, aber im grunde passt es zu ihr, sie ist dermaßen tröge und das noch in kombination mit dem schrecklichen dauer grinsen *grusel*
sie mag laut ausweiß 21 jahre sein, vom kopf her ist sie es nicht :nein:
mich würde sie wahnsinnig machen.

die woche ist keine braut dabei die ich auch nur ansatzweise sympathisch finde.

TheJudge
05-12-2013, 22:35
So, heute gab es 2 Folgen am Stück. Ich kommentiere in Echtzeit :teufel:

Hochzeit Sandra:
Der Froonck hasst die Vera auch schon :clap:
Und die Grinsekatze heult "Es war soooo schön" und gibt nur 7 Punkte.
Die Montagsbraut ist wirklich die sympathischste und fairste von den Vieren.
Die Zeremonie fand ich wirklich schön.
Die Vera, unsere Kunstblumen-Braut verlangt echte Blumen? Dieses Weib ist echt das Dümmste :hair:
Und die Grinsekatze langweilt sich :help:
Die Location ist eine gute Idee, wobei ich für den Abendessen-Raum nur 7 Punkte geben kann.
Die Vera mokkiert sich über die Farbe der Menükarten? Dieses dicke Weib will wirklich diese Reise haben, oder? Und die Nelken rechtfertigen 4 Punkte??? Furchtbar :mad: Und sie kennt es nicht erst um 19 Uhr zu essen??? Das sieht man :teufel:
Die Franziska ist viel zu lieb für diese 3 Tussen :suspekt:
Das Essen schaut sehr gut aus. Und die Vera hatte Hunger, klar! Wie sie schaut, während Franziska das Essen lobt. Sie denkt wahrscheinlich "Verdammt, ich will gewinnen!".
Die Hauptspeise schaut aber echt dürftig aus. Haute Cuisine halt :D
Die Vera lobt etwas??? Gut, das Essen wäre das Naheliegendste gewesen :D
7 Punkte :newwer: Unfassbar!!!! Froonck :d:
Na, ich bin ja gespannt wie die Grinsekatze tanzen wird. Die ist #2 auf meiner Hate-List nach Vera. Die Franziska verfällt auch immer in eine Trance wenn Vera spricht :love:
Die Vera hat keinen Bock, klar :achso:
"Nach 12 ist einfach zu spät" Franziskas Blick :ja:
Die Franziska ist die einzig Faire. Vera :nein:
Alles in allem eine gute Hochzeit, jedenfalls besser als die von der dicken Vera.

TheJudge
05-12-2013, 22:54
Hochzeit Grinsekatze:
Ins Wasser fällt ein Stein - jöööh! Das Lied hab ich in der Volksschule gerne gesungen. Für eine Hochzeit als Einzugslied? :help:
Der Bräutigam wurde auch sediert für die Hochzeit :teufel:
War aber nicht so schlimm die Zeremonie. Sandra und Vera meckern schon wieder.
Sorry, ich mag die Sandra auch nicht. Die meckert ja auch nur :suspekt:
Irgendwie ist das alles ziemlich fad... kein Vergleich mit Franziskas Hochzeit. Die, die am härtesten gelästert haben, hatten die langweiligste Hochzeit (Grinsekatze, Vera).
Das Essen schaut grausig aus :(
Der Franziska hat es nicht geschmeckt und sie gibt 6 Punkte - sie ist viel zu nett :heul:
Grinsekatze siiiiiiingt - uaaaaaah :help: Froonck mit seiner Gedicht-Idee :anbet:
9 Punkte für die Stimmung? Spinnt die Sandra? :eek:
Und jetzt ist für die Grinsekatze alles super ... laaaangweilig!
Franziska war die Beste, auf den 2.Platz würde ich Sandra wählen.

Michi69
06-12-2013, 08:54
Hochzeit Grinsekatze

(Wenn man an ihrem Rücken einen Hebel befestigt, könnte man sie auch prima als Nussknacker benutzen... :schäm: sorry)


Kleid fand ich schön, Frisur schrecklich - was für ein merkwürdiges Einzugslied :hair:, überhaupt hatte die Songauswahl etwas von einem Kirchentag

Die Location war sehr schön, aber mir war auch zu wenig Deko. Das hätte ruhig üppiger sein können

'Bondage in Bayer' - der arme Bräutigam wird gefesselt :D

Die Stimmung kam für mich aber echt klasse rüber.


@theJudge: Deine Kommis sind echt klasse :D


Jetzt hat Franziska, die Montags-Braut, die meiner Meinung nach eine der schönsten und stilvollsten Hochzeiten der gesamten Sendereihe gefeiert hat - den letzten Platz.
Das kann doch echt nicht sein... :(

Boka
06-12-2013, 16:08
ob sie sich heute die köppe einschlagen?:D

tja die schönste hochzeit der reihe wird wohl auf dem letzten platz landen
schade, aber bei so drei taktiererinnen ist an einen fairen wettbewerb eben nicht zu denken
sandra gibt sich heute siegessicher, kein wunder, wenn man die anderen gnadenlos runterpunktet
vera scheint auch noch hoffnung zu haben, leider umsonst:D

ich fand ja das montags und das donnerstagskleid am schönsten
sandra und vera, nö hässlich
aber auch da werden die drei wieder runterpunkten

Michellin
06-12-2013, 16:12
Boah....was die fiesen Weiber mich schon wieder nerven....aaaahhhhhhhh

Boka
06-12-2013, 16:13
naja, franzi und ihr mann wissen wie sie es einzuschätzen haben, sie sind zwar geschockt, aber contenace behalten
was sollen sie auch anderes tun bei diesem kindergarten:D

schade das sie nicht alle wertungen von vera zeigen

IpiTombi
06-12-2013, 16:17
naja, franzi und ihr mann wissen wie sie es einzuschätzen haben, sie sind zwar geschockt, aber contenace behalten
was sollen sie auch anderes tun bei diesem kindergarten:D



yep, wahr angenehm zu beobachten. sie beweisen stil vom anfang bis zum bitteren ende. ;)

Vera - lächeln ... honigkuchenpferd. by Froonk :zahn:

Boka
06-12-2013, 16:17
hahaha vera flippt gleich aus
die kann null kritik vertragen:D

Michellin
06-12-2013, 16:21
Rewü zu passieren *lool*

Boka
06-12-2013, 16:31
wie wird die kleiderwertung aussehen?
ich kann es mir schon denken

die bräute wären gut beraten wenn sie in einem brautmodengschäft mit beratung kaufen
es ist ein irrglaube das wallewallekleider die kräftige figur kaschieren, im gegenteil
die sehen dann eher aus wie michelinmännchen:D
siehe sandra und vera

Boka
06-12-2013, 16:32
auch sandra kann kaum kritik vertragen:D
ich denke die grinskatze wird genauso reagieren
tja, das haben sie nun davon
glauben wirklich sie würden als einzige tief punkten:D

Lacrima
06-12-2013, 16:35
auch sandra kann kaum kritik vertragen:D
ich denke die grinskatze wird genauso reagieren
tja, das haben sie nun davon
glauben wirklich sie würden als einzige tief punkten:D


das ist heute wirklich wunderschön. Diese Gesichter :teufel: die dachten wirklich, sie seien schlauer als die Anderen und taktieren allein.

IpiTombi
06-12-2013, 16:36
auch sandra kann kaum kritik vertragen:D
ich denke die grinskatze wird genauso reagieren
tja, das haben sie nun davon
glauben wirklich sie würden als einzige tief punkten:D


tja, wenn doch aber nun nur die eigene hochzeit die schönste, unterhaltsamste, supidupidupste war. :sumo: :D

Boka
06-12-2013, 16:39
die sehen ja auch niur ausschnitte
ich bin dafür das am ende für alle sichtbar die punktevergabe eingeblendet wird
das fänd ich richtig gut:D

IpiTombi
06-12-2013, 16:44
die müßten sich gemeinsam den rückblick anguggen. :engel:

Lacrima
06-12-2013, 16:45
die müßten sich gemeinsam den rückblick anguggen. :engel:


:wub:



:Popcorn:

Boka
06-12-2013, 16:47
die müßten sich gemeinsam den rückblick anguggen. :engel:
jaaaaaa
:d::D

Boka
06-12-2013, 16:49
bei den kindern müsste es doch ständig rattern
was hab ich selbst gegeben , was geben die anderen mir
und dann würden sie feststellen das sie überhaupt keinen grund zu meckern hätten:D

IpiTombi
06-12-2013, 16:50
ach, Dani nimmt das wort <fair> in den mund. :lol:

Lacrima
06-12-2013, 16:51
ich glaub immer noch er weint vor Schmerzen :rotauge:

TheJudge
06-12-2013, 16:52
Solche mieselsüchtigen Weiber... diese 3 sind der absolute Tiefpunkt!

Lacrima
06-12-2013, 16:55
nicht hauchdünn :rotfl:

IpiTombi
06-12-2013, 16:55
Dani: "nicht im kartoffelsack gekommen" - aber andere dementsprechend (ab)werten. :vogel:

Boka
06-12-2013, 16:58
unverdient gewonnen, aber immer noch besser als vera


ach kein statement von vera?

Lacrima
06-12-2013, 16:59
mir tut Franziska leid :( für Vera und das Biederchen aus Bayern jedoch .... nunja :feile:



wo issn Vera? :suspekt:

TheJudge
06-12-2013, 17:01
Arme Franziska. Aber wenigstens hatte sie Freude, dass es die doofe Vera nicht geschafft hat :)

IpiTombi
06-12-2013, 17:01
unverdient gewonnen, aber immer noch besser als vera


wenn ich's richtig verfolgt habe, hätte es keiner der bräute Vera gegönnt. :D



ach kein statement von vera?


ne, kein statement. der blick während der gratulation sprach bände. das grinsen war vergangen und nur noch maske. :zahn:

Wunderbar
08-12-2013, 11:20
Ich schau grad die Folge vom Freitag nach. Wie es scheint, war Franziska schon klar, dass die drei Grazien und insbesondere Vera alles zernörgeln. Ich vermute, dass die anderen Gäste am Tisch einiges mitgehört und Franziska nach der Hochzeit später berichtet haben.
Franziska trägt es mit Fassung und Humor, Respekt :d:

Edit: Aha, "Franziskas Brautkleid war altbacken und nicht ihrem Alter entsprechend."
Was soll man da noch sagen :ko: Wäre das Kleid dann für eine 50jährige passend gewesen und wie darf das Brautkleid für eine Frau mit Mitte 30 denn aussehen? :help:

Michi69
09-12-2013, 09:32
naja, franzi und ihr mann wissen wie sie es einzuschätzen haben, sie sind zwar geschockt, aber contenace behalten
was sollen sie auch anderes tun bei diesem kindergarten:D



Ich fand es auch klasse, wie sie mit den unverschämten Bewertungen umgegangen sind. Da konnte man auch eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.

Gut, dass Vera oder Daniela nicht gewonnen haben, Sandra war für mich das kleinste Übel :helga:

Boka
09-12-2013, 16:02
moin,
das wird ne zickenwoche, da wette ich mit euch
das karnevalthema wird wohl gruselig:D

gina67
09-12-2013, 16:06
die sabrina aus belgien möchte ihre gäste in karnevalskostümen sehen sowas kenne ich nur vom rheinland :rotfl:und das auch nur in der 5 .jahreszeit:ja:das kann ja was werden :lol:

gina67
09-12-2013, 16:08
Ich fand es auch klasse, wie sie mit den unverschämten Bewertungen umgegangen sind. Da konnte man auch eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.

Gut, dass Vera oder Daniela nicht gewonnen haben, Sandra war für mich das kleinste Übel :helga:
:d:
das war die schlimmste woche die ich bis jetzt verfolgen konnte:teufel:

Frau Kowalski
09-12-2013, 16:09
Sabrina aus Belgien kann ich mir so überhaupt nicht als Braut vorstellen :helga:

Und 20,0 T€ für 800 Gäste finde ich wenig. Ich kenne nur türkische Hochzeiten mit der Gästezahl, aber da waren immer mehr Taler im Spiel. Die Räumlichkeiten kosten oft schon 10,0 T€