PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Marone
12-12-2013, 15:09
*Grusel*

Der Ehemann sieht jetzt aber auch nicht soo gutaussehend aus. Und erheblich älter als sie, oder?

Frau Kowalski
12-12-2013, 15:10
Die Frisur sieht aus ein aufgeplatztes Sofakissen :nein:

Soufflé Girl
12-12-2013, 15:10
*Grusel*

Der Ehemann sieht jetzt aber auch nicht soo gutaussehend aus. Und erheblich älter als sie, oder?

sie 27, er 51 laut einblendung :ja:

Frau Kowalski
12-12-2013, 15:11
*Grusel*

Der Ehemann sieht jetzt aber auch nicht soo gutaussehend aus. Und erheblich älter als sie, oder?

24 Jahre ist der Mann älter

Marone
12-12-2013, 15:12
mit so einer feier könnte man mich jagen :rotauge:

Mich auch! Und wenn dann noch Druck gemacht wird, dass man als Gast (vor Kamera) mitmachen soll..*Never*:fürcht:

Bines Kommentare finde ich teilweise aber auch komisch, was meinte sie in der Vorschau: Es wäre bei ihr nicht so angekommen?

Marone
12-12-2013, 15:14
"Ich machte am liebsten Essen und keine Spielereien ziwschendurch..-ich weiß aber nicht so genau, wie es bei uns heute abend so wird" *Hä?*

Soufflé Girl
12-12-2013, 15:15
ich hoffe, die gb bewerten heute alle so streng wie sabrina die ganze woche :feile:

Wunderbar
12-12-2013, 15:15
Vielleicht erwartet oder befürchtet sie, dass Freunde oder Verwandte Spiele veranstalten :nixweiss:

Boka
12-12-2013, 15:17
ich weiß ja, hat nicht jeder soviel geld, aber das sieht alles so billig aus, allein der anzug vom invaliden ist gruselig

Marone
12-12-2013, 15:18
Gaya(thri) hat eine Jeans zur Feier an-? Und es ist zu viel Heizgebläse. Wahrscheinlich haben sie den Fegefeuerplatz für die Gastbräute extra dort platziert. ;)

IpiTombi
12-12-2013, 15:19
die gastbräute sind gut drauf. http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/tooth1.gif

Wunderbar
12-12-2013, 15:20
Gaya(thri) hat eine Jeans zur Feier an-? Und es ist zu viel Heizgebläse. Wahrscheinlich haben sie den Fegefeuerplatz für die Gastbräute extra dort platziert. ;)
Aber dafür in der ersten Reihe :ja: :zahn:

Boka
12-12-2013, 15:20
wieso sitzen die gb da mit auf der empore
und nicht bei den anderen gästen:nixweiss:

tuni-dan
12-12-2013, 15:20
:hair:
Narrenhochzeit...

IpiTombi
12-12-2013, 15:23
wieso sitzen die gb da mit auf der empore
und nicht bei den anderen gästen:nixweiss:


damit sie die braut und emotionen von vorn sehen, keinen pfeiler vor der nase haben usw. :aggro:



:D

Marone
12-12-2013, 15:23
Vielleicht erwartet oder befürchtet sie, dass Freunde oder Verwandte Spiele veranstalten :nixweiss:

Aber so grob weiß man doch als Braut, welche Programmpunkte es gibt, oder? Also mich würde das wahnsinnig machen, wenn ich bei so einer Sendung mitmachen würde und dass nicht klar wäre.

Hatte der Ehemann einen Unfall oder ist der grundsätzlich auf den Stock angewiesen? Er wirkte beim Empfang erheblich älter als beim Interview vorher. Vor allem standen seine Haare hinten hoch. Ich wäre da als Gastbraut etwas schockiert gewesen.

Frau Kowalski
12-12-2013, 15:26
Hatte der Ehemann einen Unfall oder ist der grundsätzlich auf den Stock angewiesen? Er wirkte beim Empfang erheblich älter als beim Interview vorher. Vor allem standen seine Haare hinten hoch. Ich wäre da als Gastbraut etwas schockiert gewesen.

Missglückte Hüft-Op und seitdem Rentner

Boka
12-12-2013, 15:27
für die gastbräute hätte ich schon ein kostüm, speziell in dieser kirche zu tragen
http://photos.posh24.com/p/1689213/z/lustige_bilder/marilyn_monroe_white_dress_blo.jpg

Frau Kowalski
12-12-2013, 15:28
Die Akustik in der Kirche :hair:

Wunderbar
12-12-2013, 15:29
"Vor Freunden und Verwandten gelobe ich...."

Da fehlt "und vor den Gastbräuten" :zeter:

Soufflé Girl
12-12-2013, 15:30
der kleine ist ja goldig :wub::wub:



"Vor Freunden und Verwandten gelobe ich...."

Da fehlt "und vor den Gastbräuten" :zeter:

:rotfl::rotfl:

Frau Kowalski
12-12-2013, 15:31
"Vor Freunden und Verwandten gelobe ich...."

Da fehlt "und vor den Gastbräuten" :zeter:

:rotfl:

Soufflé Girl
12-12-2013, 15:32
bah, diese greisligen blumenapplikationen auf dem kleid, das schaut so billig aus :rotauge:

Boka
12-12-2013, 15:32
meine fresse, was schleimt die sich denn heute so ein?
was für eine hinterhältige ...

Frau Kowalski
12-12-2013, 15:33
Haben die sich abgesprochen? :suspekt:

Wunderbar
12-12-2013, 15:33
Das scheint so, als hätten die mitbekommen, wie mies die Braut ihre Hochzeiten bepunktet hat :helga:

Marone
12-12-2013, 15:34
Ah: "Es ist mir nicht so leicht runtergerutscht." (Bine)

Mir tut die mit der Brille leid, die schaut immer ganz verblüfft, was die anderen so erzählen. (ok, aber alle nur 1 Punkt ist schon heftig.)

Soufflé Girl
12-12-2013, 15:34
normalerweise würde ich das ja total daneben finden, aber sabrina hats verdient :clap: :schäm:

IpiTombi
12-12-2013, 15:34
je einen punkt. :smoke:
wenn Sabrina heute schon ausflippt, was wird sie dann beim ansehen am freitag sagen? :fürcht:

Boka
12-12-2013, 15:34
da kann sich frank noch so aufregen, angemessen bepunktet
die sind ja auch nicht doof und haben mitbekommen wie fies die heutige braut gewertet hat
recht so:D

Wunderbar
12-12-2013, 15:35
je einen punkt. :smoke:
wenn Sabrina heute schon ausflippt, was wird sie dann beim ansehen am freitag sagen? :fürcht:
:Popcorn::Popcorn::Popcorn:
Zum Glück kann ich morgen live gucken :freu:

Frau Kowalski
12-12-2013, 15:35
Warum sollten die Gastbräute Kostüme mitbringen? :suspekt: Von den Gästen ist keiner verkleidet :suspekt:

Marone
12-12-2013, 15:35
Oh Gott.. jetzt gehts los und auch noch auf deutsch..

(Ich fand Gayas Mantel heute schön, die Farbe stand ihr gut.)

tuni-dan
12-12-2013, 15:36
Für ne Karnevalsfeier ok...:zahn:

IpiTombi
12-12-2013, 15:36
ich überlege: lieber spaßbad/sauna oder karneval? :kopfkratz

Wunderbar
12-12-2013, 15:37
Die Location hat aber auch nicht mehr verdient. Turnhalle, Kinderdeko, Plastikklappstühle.

tuni-dan
12-12-2013, 15:37
Warum sollten die Gastbräute Kostüme mitbringen? :suspekt: Von den Gästen ist keiner verkleidet :suspekt:

Die etwas fülligere Dame ist als Braut verkleidet....:ja:

Wunderbar
12-12-2013, 15:38
Die etwas fülligere Dame ist als Braut verkleidet....:ja:
:lol:

Soufflé Girl
12-12-2013, 15:39
oooohh, da ist stimmung zwischen denen :D



'ich hoffe, dass es euch gefällt'

schweigen............................. :lol::lol:

Lacrima
12-12-2013, 15:40
Ich habs diese Woche nur ausschnittweise gesehen. Ist ja aber wieder ein Träumchen :rolleyes:
Auch diese Woche haben sich die Zicken alle gegenseitig verdient :teufel:
Wobei sich Sabrina diese Woche ja extrem beliebt gemacht zu haben scheint :zahn:
Jetzt freu ich mich auf den Ausraster und morgen muss ich dringend früher Feierabend machen :rotfl:

IpiTombi
12-12-2013, 15:41
Die etwas fülligere Dame ist als Braut verkleidet....:ja:


http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/6925.gif

Wunderbar
12-12-2013, 15:46
Ich habs diese Woche nur ausschnittweise gesehen. Ist ja aber wieder ein Träumchen :rolleyes:
Auch diese Woche haben sich die Zicken alle gegenseitig verdient :teufel:
Wobei sich Sabrina diese Woche ja extrem beliebt gemacht zu haben scheint :zahn:
Jetzt freu ich mich auf den Ausraster und morgen muss ich dringend früher Feierabend machen :rotfl:

Sabrina bekommt heute ebenso wenig Punkte, wie sie am Montag und Dienstag verteilt hat. :D

Boka
12-12-2013, 15:47
das essen ist auch gruselig und billig
wie lieblos der schinken über die melonenspalten geknallt war
und braten und hühnchen?
wenn ich dran denke wie die braut bei jeder hochzeit übers essen hergezogen hat
ja ne is klar

gehtminixau
12-12-2013, 15:48
jo mei, i mog a kane paradeiser mein mann aber schon, darf er jetzt weil ich sie nicht mag, keine mehr essen ? diese weibsn gehören alle vier in eine tonne gesteckt und a bissal übern berg gerollt.:dada:

MrsBellamy
12-12-2013, 15:49
Wieso darf man keinen Reis anbieten, nur weil man selbst keinen mag?!

Marone
12-12-2013, 15:50
Na mensch, da hat sie halt gedacht, dass die anderen so gerne Reis essen.

Umziehen..Die sind aber auch fies!!:D

Wunderbar
12-12-2013, 15:51
Alle sollen sich verkleiden, dann hätte sich die Braut zumindest ein blödes Hütchen aufsitzen können :zeter:

Soufflé Girl
12-12-2013, 15:51
schal ummen kopp und sonnenbrille, was soll das denn darstellen? :rotfl:

Wunderbar
12-12-2013, 15:53
Grace Kelly :D

IpiTombi
12-12-2013, 15:53
karneval ... polonaise ... kostüme ... stimmung ... konfetti http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/flucht.gif

Marone
12-12-2013, 15:53
Die Kindertanzgruppe war süß.

Aber den Brauttanz fand ich peinlich.

Lacrima
12-12-2013, 15:54
Sabrina bekommt heute ebenso wenig Punkte, wie sie am Montag und Dienstag verteilt hat. :D

sie tut mir auch nicht wirklich leid :engel:



In der Ehe hat aber auch sie die Hosen an. Er scheint jetzt nicht grad die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Steht daneben wie ein Schuhbindesklave :rotauge:

MrsBellamy
12-12-2013, 15:54
Hab nun die Kriegserklärung nicht mitbekommen. Was wurde gesagt?

Mandel
12-12-2013, 15:55
Aber ich kann schon verstehen, dass sie sich jetzt ärgert. Die Drei verhalten sich echt unmöglich.

Lacrima
12-12-2013, 15:55
jetzt kommt Kindergarten :wub:

Boka
12-12-2013, 15:55
ich geb null punkte
das ist doch ein schlechter scherz
da braucht sie jetzt auch nicht zu nölen
vielleicht ist das für die anderen auch nicht ihr persönicher tanzmusik geschmack:D

Marone
12-12-2013, 15:56
Aber die anderen Gäste sind doch auch nicht alle verkleidet..

Soufflé Girl
12-12-2013, 15:56
Grace Kelly :D

:idee:


karneval ... polonaise ... kostüme ... stimmung ... konfetti http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/flucht.gif

:rotfl: :trink:



tja, wäre sie halt netter gewesen bei den anderen hochzeiten. rache ist eben irgendwie süß. :engel:

Wunderbar
12-12-2013, 15:57
Sie hat bei den anderen Hochzeiten nicht nur nicht getanzt, sondern ist mit einem Lätschengesicht herumgesessen :dada:

Frau Kowalski
12-12-2013, 15:57
26 Punkte für die gesamte Hochzeit :eek:

Marone
12-12-2013, 15:59
Hab nun die Kriegserklärung nicht mitbekommen. Was wurde gesagt?

Sabrina kam zum Tisch, dass sie doch mittanzen sollten. Und eine andere meinte dann, sie (Sabrina) hätte bei ihrer Hochzeit ja auch nicht getanzt. -Also wirklich Kindergarten..

Ich weiß nicht, wer es war? Die andere Sabrina?

Wunderbar
12-12-2013, 15:59
ui das wird was morgen :Popcorn:

Karl Napp
12-12-2013, 15:59
Die Akustik in der Kirche :hair:


schrecklich.


und doch .... froonck .... diese punktzahl hat die frau verdient. :floet:

storch
12-12-2013, 15:59
Kann das sein, dass die heutige Braut so frustriert ist,
weil es ihr mehr um die TV-Sendung ging, als um ihre Hochzeit?
Merkwürdig alles.

Die Gastbräute sind natürlich auch völlig indiskutabel.
Es scheint mir aber, als würde diese Truppe zusammen
passen, von daher... selber schuld. :D

Lacrima
12-12-2013, 16:00
Sabrina trifft morgen der Schlag :ko: Der Bräutigam tut mir ja fast ein bisschen leid. Der kann ja nix dafür :crap:

Mandel
12-12-2013, 16:01
Also die schwangere Rothaarige hab ich ja gefressen. Was für eine Hexe.

Da spielt wohl Antipathie eine große Rolle. Auch wenn ihr die Hochzeit gefallen hätte, wäre die Bewertung wohl schlecht ausgefallen.

Boka
12-12-2013, 16:02
braucht vox morgen bodygards?:D

Soufflé Girl
12-12-2013, 16:06
ganz ehrlich, ich finde es gut, dass sowas mal passiert und sich die fiese runterpunkterei einmal nicht rechnet. das hätte ich mir schon das eine oder andere mal gewünscht. :engel:

sabrina hat bei den anderen hochzeiten unterirdisch gewertet und sich auch nicht als guter gast gezeigt. jetzt hat sie die rechnung dafür bekommen. ist für mich in ordnung, ich hab da kein mitleid. natürlich war das verhalten der drei gb letztlich kindisch. aber das waren sabrinas bewertungen und meckereien bei den anderen hochzeiten auch, und so geht es sich wenigstens punktemäßig aus. sie hätte keine faire bewertung verdient gehabt. :sumo:

morgen dann showdown. :trippel::trippel: :Popcorn:

Lacrima
12-12-2013, 16:06
Sabrina scheint die Sendung zu verlassen. Wattn Drama :Popcorn: und das alles für ne Reise. Meine Nerven, sich so den schönsten Tag versauen :rolleyes:

Boka
12-12-2013, 16:07
Also die schwangere Rothaarige hab ich ja gefressen. Was für eine Hexe.

Da spielt wohl Antipathie eine große Rolle. Auch wenn ihr die Hochzeit gefallen hätte, wäre die Bewertung wohl schlecht ausgefallen. hast du die anderen hochzeiten und die bewertungen der heutigen braut gesehen?
die hat heute die retourkutsche für ihr verhalten bekommen

und, mal ehrlich, dass war doch keine hochzeit heute:D

Mandel
12-12-2013, 16:21
hast du die anderen hochzeiten und die bewertungen der heutigen braut gesehen?
die hat heute die retourkutsche für ihr verhalten bekommen

und, mal ehrlich, dass war doch keine hochzeit heute:D
"So du mir, so ich dir. *ätsch*:D

Finde ich schon etwas kindisch.

Die Drei haben sich gegenseitig hochgeschaukelt und das hat das Brautpaar natürlich gemerkt und mit aller Macht versucht, die Drei für sich einzunehmen, was aber nach hinten losgegangen ist. Sie hätten sich einfach weiter auf ihre Hochzeit konzentrieren sollen, sie haben eh keine Chance gehabt bei den Dreien. Ich kann mich an ihre Bewertungen nicht genau erinnern, aber sie hat ingesamt nicht so extrem bewertet, glaube ich. Und was wirklich fies ist, dass sich die drei Damen abgesprochen haben.

My Bodden
12-12-2013, 16:34
Die Damen haben sich aber auch so was von verdient. Die haben sich alle Vier gegenseitig die Hochzeiten vermiest, aber wie ich immer sage: Man muss auch gönnen können.

Frau Kowalski
12-12-2013, 16:54
ganz ehrlich, ich finde es gut, dass sowas mal passiert und sich die fiese runterpunkterei einmal nicht rechnet. das hätte ich mir schon das eine oder andere mal gewünscht. :engel:

sabrina hat bei den anderen hochzeiten unterirdisch gewertet und sich auch nicht als guter gast gezeigt. jetzt hat sie die rechnung dafür bekommen. ist für mich in ordnung, ich hab da kein mitleid. natürlich war das verhalten der drei gb letztlich kindisch. aber das waren sabrinas bewertungen und meckereien bei den anderen hochzeiten auch, und so geht es sich wenigstens punktemäßig aus. sie hätte keine faire bewertung verdient gehabt. :sumo:

morgen dann showdown. :trippel::trippel: :Popcorn:

hätte ich nicht besser schreiben können :ja:

ich habe ja etwas Angst vor morgen :crap:

Und wie jeden Donnerstag habe ich die Hoffnung das die nächste Woche besser wird :engel:

Louna
12-12-2013, 16:55
Die Belgien-Sabrina hat doch einen Sprachfehler oder? Ich dachte erst das hat irgendwas mit dem Dialekt zu tun, aber irgendwie sind da zu viele g's drin...:kopfkratz

Edit: wieviel Zeit liegt in etwa zwischen den Hochzeiten?

Heloise
12-12-2013, 17:43
"So du mir, so ich dir. *ätsch*:D

Finde ich schon etwas kindisch.

Die Drei haben sich gegenseitig hochgeschaukelt und das hat das Brautpaar natürlich gemerkt und mit aller Macht versucht, die Drei für sich einzunehmen, was aber nach hinten losgegangen ist. Sie hätten sich einfach weiter auf ihre Hochzeit konzentrieren sollen, sie haben eh keine Chance gehabt bei den Dreien. Ich kann mich an ihre Bewertungen nicht genau erinnern, aber sie hat ingesamt nicht so extrem bewertet, glaube ich. Und was wirklich fies ist, dass sich die drei Damen abgesprochen haben.

Mag sein das es kindisch war und mag sein das sich die GB abgesprochen haben, aber die heutige Braut hat ein einziges Mal 6 Punkte gegeben, ansonsten waren 1 und 3 ihre bevorzugten Punkte. Von daher finde ich es durchaus in Ordnung das so eine Niedrigpunkterin mal ein Echo bekommen hat.:nixweiss:

Louna
12-12-2013, 18:30
Sehe ich auch so.

Ich habe mich auch ein bisschen über froonck aufgeregt, der ja sonst immer schnell dabei ist über eine zu einfache Location und zu wenig ausgefallenes Essen etc zu meckern und heute kein einziges negatives Wort gesagt hat. Irritiert mich dann doch etwas.

Frau Kowalski
12-12-2013, 18:52
Sehe ich auch so.

Ich habe mich auch ein bisschen über froonck aufgeregt, der ja sonst immer schnell dabei ist über eine zu einfache Location und zu wenig ausgefallenes Essen etc zu meckern und heute kein einziges negatives Wort gesagt hat. Irritiert mich dann doch etwas.


ich glaube der war heute geschockt von der Punktevergabe der Gastbräute. Er hat sich zwar auch über Sabrinas niedrige Punkte die Woche über aufgeregt, aber ich glaube die offensichtliche Absprache der Mädels ist ihm auch gegen den Strich gegangen.

Mandel
12-12-2013, 19:29
Mag sein das es kindisch war und mag sein das sich die GB abgesprochen haben, aber die heutige Braut hat ein einziges Mal 6 Punkte gegeben, ansonsten waren 1 und 3 ihre bevorzugten Punkte. Von daher finde ich es durchaus in Ordnung das so eine Niedrigpunkterin mal ein Echo bekommen hat.:nixweiss: Ich dachte, die Bräute erfahren erst zum Schluß, wie viele Punkte sie bekommen haben? Sorry die Frage, ich schaue die Sendung diese Woche zum ersten Mal. Die erste Braut hatte quasi den Vorteil, dass man sie noch nicht gut genug gekannt hat, um eine Antipathie zu entwickeln. Deswegen wurde sie von den Mitstreiterinnen wohl am objektivsten bewertet. Das sieht bei der letzten Braut schon anders aus und das hat sich auch auf die Punktevergabe ausgewirkt. Eigentlich nicht wirklich fair.

Die 3 Hochzeit hat mir übrigens am besten gefallen.

Marone
12-12-2013, 19:43
@Mandel: Eigentlich ja. Die genaue Punkzahl (morgen kommt noch die Wertung fürs Brautkleid dazu) erfahren die Bräute erst am Freitag. Und vorher sehen sie noch die Aufnahmen ihrer jeweiligen Feier und die Kommentare der Gastbräute hierzu.

Allerdings merken die Bräute bzw. Gastbräute ja, wie jemand sich bei den jeweiligen Hochzeiten verhält, z.B. ob jemand sich für die Kameras extrem unzufrieden oder mäkelig verhält. Ob er die Spiele oder das Tanzen vehement boykottiert.

Teilweise werden die Kommentare mit zwei Bräuten gleichzeitig aufgezeichnet. Da kriegt man dann ja direkt mit, wie die andere drauf ist bzw. wie fair gewertet wird. Und die heutige Braut war schon ein betont schwieriger Gast auf den anderen Hochzeiten diese Woche.

Wunderbar
12-12-2013, 20:07
Ich dachte, die Bräute erfahren erst zum Schluß, wie viele Punkte sie bekommen haben? Sorry die Frage, ich schaue die Sendung diese Woche zum ersten Mal. Die erste Braut hatte quasi den Vorteil, dass man sie noch nicht gut genug gekannt hat, um eine Antipathie zu entwickeln. Deswegen wurde sie von den Mitstreiterinnen wohl am objektivsten bewertet. Das sieht bei der letzten Braut schon anders aus und das hat sich auch auf die Punktevergabe ausgewirkt. Eigentlich nicht wirklich fair.

Die 3 Hochzeit hat mir übrigens am besten gefallen.

Die erste Hochzeit bekam sehr wenige Punkte, und das war keineswegs objektiv. Vor allem von Sabrina, aber auch die anderen beiden vergaben zu wenig Punkte. Von der exotischen Hochzeit am Tag 2 braucht man gar nicht reden, die Punkte waren ein Witz. Einzig die dritte Hochzeit wurde nach den üblichen Standards in diesem Format vernünftig bewertet. Sabrina hat von Anfang an bewusst niedrig gepunktet, um die Reise zu gewinnen. Wenn die anderen heute normal gepunktet hätten, wäre ihre Strategie vermutlich aufgegangen.




Edit: wieviel Zeit liegt in etwa zwischen den Hochzeiten?

Bei der Hochzeitswoche, an der meine Nachbarin teilnahm, waren es insgesamt 5 oder 6 Wochen für alle vier Hochzeiten.

Clara73
12-12-2013, 20:29
Ich muss sagen, dass mir die heutige Braut schon leid getan hat....sie hatte sicher nicht viel Budget und ihr gefällt eben Karneval. Eine kirchliche Segnung ist eben keine Trauung und man hatte den Eindruck, dass das Brautpaar schon sehr verliebt war.

Sicher hat die heutige Braut bei den anderen nicht hoch bewertet, aber war nicht gehässig oder provokativ, wie die Mädels heute. Der Kommentar von Bine zum heutigen Eröffnungstanz war unter jedem Niveau...wie hätte die Braut denn schwungvoller tanzen sollen, wenn der Mann gehbehindert ist...

Habe übrigens gerade einen Ausschnitt von der Montagssendung gesehen...da hat die heutige Braut nur kritisiert, dass es zu wenig kaltes Buffet gab, es sonst aber gut geschmeckt hätte. Da haben Gaya und die mit der Brille viel mehr gelästert.

Ich finde es jedenfalls unmöglich, dass man sich zu dritt auf einer Hochzeit derart gemein verhält, vor allem offensichtlich. Man muss da auch mal an die Kinder, den Ehemann und die Verwandten denken...ich würde mich so letztklassig schlecht fühlen, wenn ich mich auf einer Hochzeit so unmöglich verhalte, dass die Braut weint...echt ein Armutszeugnis. Besonders arg war die Montagsbraut.

Ich denke, dass die heutige Braut vorher wenig Punkte gegeben hat, weil sie wusste, dass sie mit ihren finanziellen Mitteln die Qualität der anderen Bräute nicht übertrumpfen wird können. Daher sicher auch das Karnevalsmotto, da wollte sie mit punkten.

Sie ist zwar durch ihre Kritik an den vorherigen Hochzeiten selbst mit schuld, aber ein derart unmögliches und niveauloses Verhalten der Gastbräute heute ist wirklich unterste Schublade...

Frau Kowalski
12-12-2013, 20:52
@ wunderbar

Hat Esther mal erzählt ob die GB sich über die Punkte, die sie vergeben haben, austauschen dürfen?

Irgendetwas muss ja bei den Gastbräuten durchgesickert sein :suspekt: Es wird ja auch oft kritisiert und trotzdem vergeben die Bräute noch 6 oder 7 Punkte. :nixweiss:

Meine Lieblingsbraut war immer noch die Religionslehrerin, weil sie jeder Braut 10 Punkte für ihr Brautkleid gegeben hat :ja: Das fand ich absolut schön, weil sich ja schliesslich jede Braut das Kleid kauft in dem sie sich wunderschön fühlt.

Sally
12-12-2013, 22:09
Die Akustik in der Kirche :hair:ich musste mich sehr konzentrieren und habe auch das ein- oder andere mal zurückgespult um mir die szene nochmals anzuschauen.


ich überlege: lieber spaßbad/sauna oder karneval? :kopfkratz ipilein, da muss ich gar nicht überlegen, weder noch, pest, cholera :D


26 Punkte für die gesamte Hochzeit :eek: hatten wir das schonmal, so wenig?


Sabrina kam zum Tisch, dass sie doch mittanzen sollten. Und eine andere meinte dann, sie (Sabrina) hätte bei ihrer Hochzeit ja auch nicht getanzt. -Also wirklich Kindergarten..

Ich weiß nicht, wer es war? Die andere Sabrina? :ja: die montagsbraut.


Ich dachte, die Bräute erfahren erst zum Schluß, wie viele Punkte sie bekommen haben? oftmals ist es so, das 2 bräute zusammen ihre kommentare abgeben und da bleibt es nicht aus, das sie mitbekommen wie die jeweils andere drauf ist.

bine, die montagsbraut hatte ja extra bei den anderen bräuten noch erwähnt, das sabrina sehr, sehr kritisch gewesen wäre und gemäkelt hätte, deshalb würde sie heute auch genau hinschauen.


mir hat die hochzeit nicht gefallen.
es soll jeder feiern wie er will, aber...karneval geht immer, heiraten tut man in der regel :D nicht ständig, von daher kann ich nicht verstehen, das man den schönen tag mit helau und alaaf "versaut".

die location war ok, die deko *seufz*
einzig das essen bekäme ein :d: von mir.

Marone
12-12-2013, 22:28
Die erste Hochzeit bekam sehr wenige Punkte, und das war keineswegs objektiv. Vor allem von Sabrina, aber auch die anderen beiden vergaben zu wenig Punkte. Von der exotischen Hochzeit am Tag 2 braucht man gar nicht reden, die Punkte waren ein Witz. Einzig die dritte Hochzeit wurde nach den üblichen Standards in diesem Format vernünftig bewertet.

Montag und Dienstag (die tamilische Hochzeit) wurde von allen ziemlich niedrig gepunktet und das nicht nur von Sabrina, das stimmt schon.

Die andere Sabrina (von Montag) hätte ich zu Beginn der Woche nicht so manupulativ eingeschätzt wie sie heute drauf war. Da fand ich sie noch nett.

Sally
12-12-2013, 22:33
Die andere Sabrina (von Montag) hätte ich zu Beginn der Woche nicht so manupulativ eingeschätzt wie sie heute drauf war. kann ich mich anschließen!
und heute war sie richtig auf krawall gebürstet.

IpiTombi
12-12-2013, 22:33
ipilein, da muss ich gar nicht überlegen, weder noch, pest, cholera :D



okay, und ich dachte schon, ich stehe allein auf weiter flur. http://mainzelsmile.ioff.de/krank/schwitz.gif

für mich sind in der tat beide location/programme horror. karneval ist nicht meins - ich kann ein ganzes jahr lustig sein, aber auf bestellung, wie zum fasching verzichte ich generell. *spaßbremse*
und die hochzeitsfeier im spaßbad/sauna war mir einfach zu intim! dabei gehe ich gerne in die sauna oder ziehe meine bahnen im wasser - aber bei einem derartigen rahmen wie einer hochzeit würde ich mich als fehlbesetzung in person der gastbraut betrachten.

nein, so wenige punkte gab es noch nie - aber die belgische Sabrina hat alles dafür getan, diese punktzahl zu erhalten. dabei ist sie keine einzelerscheinung diese woche - die (gast)bräute nehmen sich nichts. vom montag an wurde tief gepunktet unter scheinheiliger begründung. aber speziell die belgische praline stach dabei noch mit einem besonders mißgünstigen/gelangweilten gesichtsausdruck hervor.
ich mag auch kein kindisches verhalten nach dem motto "ätsche bätsche - wie du mir, so ich dir" ... aber speziell die letzte und diese woche haben mich stark angepiepst ob dem taktischen punkteverhalten. man man man, wie kann frau derart versessen auf den gewinn sein, daß sie sich derart im TV produziert? ich hoffe mal für die bräute, daß die ganze chose gecastet ist und sich alle beteiligten ob dem foren-sturm der entrüstung zerkringeln ... :engel:





*hach, was bin ich gespannt auf morgen* :engel:

gina67
12-12-2013, 22:34
ich glaube der war heute geschockt von der Punktevergabe der Gastbräute. Er hat sich zwar auch über Sabrinas niedrige Punkte die Woche über aufgeregt, aber ich glaube die offensichtliche Absprache der Mädels ist ihm auch gegen den Strich gegangen.
das glaube ich auch aber ich bin froh das es endlich mal eine woche gab wo die bräute schlau waren und ein zeichen gesetzt haben :ja:und sich morgen dann aufregen obwohl sie ja alles runtergewertet hat :mauer: die sache mit dem reis mal ganz nebenbei war ja auch der hammer wenn ich ein buffet bestelle dann bekomme ich es so wie bestellt und keiner dürfte mir da was verändern :teufel: ich kann doch nicht zu meiner eigenen hochzeit mit reis überrascht werden wenn ich es nicht bestellt habe:mauer:

Mandel
12-12-2013, 23:23
Nur jeweils 1 Punkt zu vergeben, ist aber schon heftig.:helga:

Michi69
13-12-2013, 07:59
Au weia...

Die Punktevergabe war ja wirklich heftig, die Damen haben sich da offensichtlich abgesprochen und zurückgeschlagen.

Klar, Sabrina war unfair gewesen und hat das auch nicht anders verdient. Aber mir tun bei sowas auch immer die Ehemänner, Kinder bzw. die Familienmitglieder leid, die an der Hochzeit und der Vorbereitung beteiligt waren. :crap:

Mir als Gastbraut wäre es aber zu blöde, so dermaßen tief zu punkten, da hätte ich schon versucht, etwas mehr Haltung zu bewahren.

Aber nun gut, die 3. Braut wird wohl gewinnen, das wäre in meinen Augen okay.
Am besten hat mir aber die Hochzeit von Gaya gefallen.

Boka
13-12-2013, 10:49
mir tut die belgien sabrina überhaupt nicht leid
sie war diejenige die von anfang an, ab der ersten hochzeit, unverschämt niedrig gepunktet hat, 2 bis 3 punkte
da sie als letzte geheiratet hat war doch klar, dass sie von jeder anderen braut die sie vorher runtergepunktet hat, auch wenig punkte bekommt
sie durfte das ernten, was sie vorher bei allen gesäht hat
zur feier direkt
das war keine hochzeit und es war keine karnevalsfeier
nichts halbes und nichts ganzes
da frage ich mich wirklich, was an der feier 4000 euro gekostet haben soll
ich habe tagtäglich mit solchen kalkulationen zu tun und das essen war keine 10 euro pro person wert, außerdem sah alles eher homemade mitgebracht aus
der kuchen, das dosenobst mit dosenthunfischfüllung, die melonenschinkenplatte..
fürchterlich
die 4 bain maries gefüllt mit drögem tk gemüse, reis, gratin, nudeln und je eine mit hühn und braten, kosten auch nicht die welt.
das hat irgend so ein kantinenkoch angeliefert
für diese feier hat doch die aufwandsentschädigung von vox (1000 euro) ausgereicht:floet:

Wunderbar
13-12-2013, 11:40
mir tut die belgien sabrina überhaupt nicht leid
sie war diejenige die von anfang an, ab der ersten hochzeit, unverschämt niedrig gepunktet hat, 2 bis 3 punkte
da sie als letzte geheiratet hat war doch klar, dass sie von jeder anderen braut die sie vorher runtergepunktet hat, auch wenig punkte bekommt
sie durfte das ernten, was sie vorher bei allen gesäht hat


Sehe ich auch so. Im übrigen war das gestern nicht mal eine kirchliche Trauung, sondern eine Taufe, und dabei wurde das "Brautpaar" gesegnet.

Und dann hat sich Sabrina auch noch total anbiedernd verhalten (diese übertriebene Extrabank für die Gastbräute in der Kirche, diese Extrabegrüßung via Mikrophon in der Kirche), während sie bei den anderen Hochzeiten soweit man sah zum Großteil missmutig herumsaß. Ich käme mir da als Gastbraut auch veräppelt vor. Und diese Aufforderungen zum Tanzen später fand ich auch nicht nett, sondern aufdringlich und dreist ("bei euch war die Musik schlecht, deswegen habe ich nicht getanzt").

Sie wollte unbedingt gewinnen, das hat man die ganze Woche gemerkt.

Michi69
13-12-2013, 12:01
Es gibt auch eine Aussprache...

http://www.vox.de/medien/sendungen/4-hochzeiten-und-traumreise/3559e-1a7593-b37a-14/4-hochzeiten-und-eine-traumreise-enttaeuschung-bei-sabrina-aus-belgien.html

Soufflé Girl
13-12-2013, 12:13
Es gibt auch eine Aussprache...

http://www.vox.de/medien/sendungen/4-hochzeiten-und-traumreise/3559e-1a7593-b37a-14/4-hochzeiten-und-eine-traumreise-enttaeuschung-bei-sabrina-aus-belgien.html

ich setz es vorsichtshalber mal in den spoiler, weil es ja erst heute nachmittag kommt.

hääää? wieso entschuldigen die sich bei ihr? wieso haben sie sie falsch eingeschätzt, als sie dachten, sie bewertet schlecht? haben die ihre bewertungen nicht gesehen? :confused::confused::confused:

Boka
13-12-2013, 12:18
ich setz es vorsichtshalber mal in den spoiler, weil es ja erst heute nachmittag kommt.

hääää? wieso entschuldigen die sich bei ihr? wieso haben sie sie falsch eingeschätzt, als sie dachten, sie bewertet schlecht? haben die ihre bewertungen nicht gesehen? :confused::confused::confused:

weil die bis dato auch nur die ausgewählten szenen gesehen haben, mit viel gutem willen hat vox vermutlich die 5er und eine 6er bewertung rausgepickt. ich denke wenn die die komplette sendung sehen ist es essig mit entschuldigung

Soufflé Girl
13-12-2013, 12:23
weil die bis dato auch nur die ausgewählten szenen gesehen haben, mit viel gutem willen hat vox vermutlich die 5er und eine 6er bewertung rausgepickt. ich denke wenn die die komplette sendung sehen ist es essig mit entschuldigung

na toll. dann ist die olle kuh also auch noch mit dem gefühl nach hause gefahren, moralischer sieger gewesen zu sein. :schmoll:

Boka
13-12-2013, 12:24
ich hab mir mal die mühe gemacht die bisherigen punkte zusammenzu zählen
ohne kleidbewertung haben
bettina 49, ghaya 55, sabrina 49, und sabrina belg 49 punkte vergeben
das sieht jetzt ausgewogen aus, aber, sabrina belg hatte 49 vorgelegt und die restlichen 3 bräute wären auf mehr gekommen wenn sie nicht, berechtigt, abgesprochen die letzte hochzeit niedrig bepunktet hätten.
man muss also berücksichtigen das sabrina belg von anfang an niedrig vorgelegt hat

karamia
13-12-2013, 12:34
ich hab mir mal die mühe gemacht die bisherigen punkte zusammenzu zählen
ohne kleidbewertung haben
bettina 49, ghaya 55, sabrina 49, und sabrina belg 49 punkte vergeben
das sieht jetzt ausgewogen aus, aber, sabrina belg hatte 49 vorgelegt und die restlichen 3 bräute wären auf mehr gekommen wenn sie nicht, berechtigt, abgesprochen die letzte hochzeit niedrig bepunktet hätten.
man muss also berücksichtigen das sabrina belg von anfang an niedrig vorgelegt hat


Vielen Dank für die Mühe
Und da sieht man doch erst richtig wie niedrig Sabrina aus Belgien eigentlich gepunktet hat denn wenn die anderen normal gepunktet hätten wären sie doch viel höher gewesen
Ich persönlich finde es klasse das mal eine Braut so richtig schön die Quittung bekommen hat für diese miese runterpunkterei sollten sich alle zukünftigen Bräute die an dem Format teilnehmen mal gut angucken wie schnell das auch mal nach hinten losgehen kann
Mit der belgischen Sabrina habe ich überhaupt kein Mitleid jeder bekommt das was er verdient und ich hoffe nur das sie von VOX jetzt nicht als das arme Opfer dargestellt wird was auf seiner Hochzeit doch so weinen müsste und auch vor der Kritik flüchten musste
Im übrigen kam es mir bei ihr eh so vor als hätte sie das ganze nur inziniert um die Reise zu gewinnen geplant war wahrscheinlich die Taufe der Rest wurde dann dazu gemacht um mitmachen zu können

Frau Kowalski
13-12-2013, 12:38
Ich hab das Video gerade auch schon gesehen, wollte es aber nicht posten, weil ich Euch die Spannung nicht nehmen wollte.:helga:

Aber es ist ja im Spoiler :ja:

Nächste Woche kommen wieder neue Folgen. Vielleicht wird die nächste Woche ja schön und harmonisch :schleich:

Was mich immer wieder wundert... :kopfkratz Dieser ganze Stress und die Zickereien für eine Reise mit einem langen Flug bei nur einer Woche Aufenthalt? :suspekt:

Soufflé Girl
13-12-2013, 12:38
ich hab mir mal die mühe gemacht die bisherigen punkte zusammenzu zählen
ohne kleidbewertung haben
bettina 49, ghaya 55, sabrina 49, und sabrina belg 49 punkte vergeben
das sieht jetzt ausgewogen aus, aber, sabrina belg hatte 49 vorgelegt und die restlichen 3 bräute wären auf mehr gekommen wenn sie nicht, berechtigt, abgesprochen die letzte hochzeit niedrig bepunktet hätten.
man muss also berücksichtigen das sabrina belg von anfang an niedrig vorgelegt hat

:ja: wenn die anderen 'normal' bewertet hätten (wobei das punkteniveau diese woche natürlich ohnehin niedrig war), wäre sabrinas hochzeit sicher um einiges besser weggekommen. ob sie mit ihrer komischen karnevalsfeier gewonnen hätte, sei mal dahingestellt. aber fakt ist, dass sie von anfang an unverschämt niedrig bepunktet hat, und zwar nur, um sich den vorteil zu verschaffen. tja, aber wenn dann die anderen drei zusammen dasselbe tun, nützt das halt nichts. :hehe: ich finds nach wie vor gut. fast immer rechnet sich diese fiese runterpunkterei und die braut, die taktiert und ungerechtfertigt wenig punkte vergibt, gewinnt die reise. diesmal nicht, bravo. :sumo:

Boka
13-12-2013, 13:03
noch etwas statistik vor brautkleidwertung:D
sabrina belg hat für sabrinas hochzeit insg. 17 punkte vergeben die anderen beiden 19 u 24
für ghayas hochzeit gab sie insg. 11 punkte, die anderen beiden 16 u 17
für bettinas hochzeit gab sie 21, die anderen beiden 28 u 23