PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Sally
13-12-2013, 13:28
lieben dank fürs spoilern :freu: sehr rücksichtsvoll das ihr dran gedacht habt! :d:

ich bin sooo gespannt auf heute :trippel:

Wunderbar
13-12-2013, 14:07
Ich freue mich auch schon :freu:

Boka, danke für deine Punkteaufstellungen :d:

Ich denke, dass die miesen Punktereien von der belgischen Sabrina den anderen nicht gezeigt werden und VOX Sabrina als das arme missverstandene Opfer darstellen wollte. :tkbeiss:
Bin schon bei FB am lesen, dort loben Gäste die belgische Hochzeit. Vielleicht meldet sich ja noch eine Gastbraut zu Wort :Popcorn:

Frau Kowalski
13-12-2013, 14:30
Ich freue mich auch schon :freu:

Boka, danke für deine Punkteaufstellungen :d:

Ich denke, dass die miesen Punktereien von der belgischen Sabrina den anderen nicht gezeigt werden und VOX Sabrina als das arme missverstandene Opfer darstellen wollte. :tkbeiss:
Bin schon bei FB am lesen, dort loben Gäste die belgische Hochzeit. Vielleicht meldet sich ja noch eine Gastbraut zu Wort :Popcorn:

zu Deinem Spoiler... Das habe ich gestern auch schon gemacht :D Leider bisher keine Reaktion. :helga:

In der letzten oder vorletzten Woche hat dort eine ehemalige Teilnehmerin mitgeschrieben. Alex, wenn ich mich recht erinnere, die im Vergnügungspark geheiratet hat.

Soufflé Girl
13-12-2013, 15:01
belgiensabrina war viel zu lieb. :o war die noch bei anderen hochzeiten, die wir nicht gesehen haben? :confused:

Wunderbar
13-12-2013, 15:02
Ich bin gespannt auf die Szenen, die wir und die Gastbräute zu sehen bekommen ...
Was für eine miese Person diese Sabrina, gleich wieder in die Kamera jammern :mauer:

Wunderbar
13-12-2013, 15:08
Mir fällt grad was ein: Die Bewertungen durch die Gastbräute finden ja am Tag nach der Hochzeit statt. Vielleicht waren die Gastbräute nach der Hochzeit von der belg. Sabrina endgültig sauer und daraus resultierten dann die Punkte :idee:

Frau Kowalski
13-12-2013, 15:11
War die letzten Minuten durch Telefon abgelent :zeter:

Hat Bine die miesen Bewertungen der belgischen Sabrina gezeigt bekommen?

Soufflé Girl
13-12-2013, 15:16
Mir fällt grad was ein: Die Bewertungen durch die Gastbräute finden ja am Tag nach der Hochzeit statt. Vielleicht waren die Gastbräute nach der Hochzeit von der belg. Sabrina endgültig sauer und daraus resultierten dann die Punkte :idee:

:idee: na, da war der streit auf der hochzeit sicher nicht förderlich

Wunderbar
13-12-2013, 15:18
War die letzten Minuten durch Telefon abgelent :zeter:

Hat Bine die miesen Bewertungen der belgischen Sabrina gezeigt bekommen?

nur die 3 punkte für die Trauung :helga:

tuni-dan
13-12-2013, 15:25
Hat Dominik sich die Kante gegeben nach der Hochzeit? Die Schrammen am Kopf hatte er bei der Trauung noch nicht...:D:trink:

Frau Kowalski
13-12-2013, 15:37
Hat Dominik sich die Kante gegeben nach der Hochzeit? Die Schrammen am Kopf hatte er bei der Trauung noch nicht...:D:trink:

Das habe ich mich auch gefragt :rotfl:

Bin gleich auf die Brautkleid-Berwertung gespannt :trippel:

Frau Kowalski
13-12-2013, 15:39
Sabrina war viel zu lieb? :eek:

Soufflé Girl
13-12-2013, 15:39
muss eigentlich ganz schön sein, unter so einem realitätsverlust zu leiden. :nixweiss:

tuni-dan
13-12-2013, 15:39
Miststück....:Popcorn::Popcorn:

Wunderbar
13-12-2013, 15:40
Ach, bei der belg. Sabrina sind auch Gäste nicht gekommen und deswegen war der Saal zu groß? Das hatten wir doch schon mal :Popcorn:

robin1
13-12-2013, 15:40
Bei karneval wuerde ich auf totale verweigerung schalten....das ist so ziemlich das letzte, wozu man mich einladen sollte.

Frau Kowalski
13-12-2013, 15:41
Mir fällt grad was ein: Die Bewertungen durch die Gastbräute finden ja am Tag nach der Hochzeit statt. Vielleicht waren die Gastbräute nach der Hochzeit von der belg. Sabrina endgültig sauer und daraus resultierten dann die Punkte :idee:

Bei den anderen Hochzeiten habe ich nicht darauf geachtet, aber bei der Beurteilung der belgischen Hochzeit tragen die Gastbräute doch Kleidung vom Fest.:suspekt:

Wunderbar
13-12-2013, 15:41
muss eigentlich ganz schön sein, unter so einem realitätsverlust zu leiden. :nixweiss:

Und Gedächtnisverlust. :ja:

Soufflé Girl
13-12-2013, 15:42
die hat anscheinend echt ihre eigenen bewertungen und kritiken und auch ihr verhalten bei den anderen hochzeiten vergessen. oder wie ist das sonst möglich, dass die so einen stuss raushaut? :confused:

robin1
13-12-2013, 15:42
Und frooooonck scheint auch noch auf der seite der belgischen sabrina zu stehen....

Soufflé Girl
13-12-2013, 15:43
Und Gedächtnisverlust. :ja:

ah ja, also wirklich :D :trink:

Soufflé Girl
13-12-2013, 15:45
Und frooooonck scheint auch noch auf der seite der belgischen sabrina zu stehen....

das finde ich auch schlimm. der hat doch auch gesehen, wie sie die ganze zeit gemeckert und runtergepunktet hat. opfer ist die nun wirklich nicht.

Wunderbar
13-12-2013, 15:50
Bei den anderen Hochzeiten habe ich nicht darauf geachtet, aber bei der Beurteilung der belgischen Hochzeit tragen die Gastbräute doch Kleidung vom Fest.:suspekt:

Vielleicht bei der letzten Hochzeit direkt im Anschluss an die Hochzeit. Auf alle Fälle nicht zwischendurch, sondern alle 4 Kategorien auf einmal. Das heißt nach der patzigen Aufforderungen zu Tanzen und dem Heuldrama.

Frau Kowalski
13-12-2013, 15:52
Vielleicht bei der letzten Hochzeit direkt im Anschluss an die Hochzeit. Auf alle Fälle nicht zwischendurch, sondern alle 4 Kategorien auf einmal. Das heißt nach der patzigen Aufforderungen zu Tanzen und dem Heuldrama.

Danke für die Info :d:

Ich hätte vermutet, das sie zwischendurch während des festes interviewt werden :helga:

tuni-dan
13-12-2013, 15:53
Froonk hat nicht alle Latten am Zaun...:dada:

robin1
13-12-2013, 15:53
Diese blumen auf dem kleid sehen total billig aus....

Soufflé Girl
13-12-2013, 15:54
bah, ist die belgiensabrina eine unangenehme person. :rotauge:

Marone
13-12-2013, 15:56
Bines Bewertung zum Hochzeitssari fand ich aber auch heftig: "Ich konnte ihn ja nicht so oft sehen. Ich gebe ihr 4/10 Punkte."

Und so ideal fand ich Sabrinas Kleid nicht, aber man muss es ja nicht so unterste Schublade formulieren..

Frau Kowalski
13-12-2013, 16:00
Ob sich die Bräute die Woche im Fernsehen wohl noch einmal angeschaut haben? :kopfkratz

Die Bewertungen zu Gayas Sari fand ich nicht fair :zeter:

tuni-dan
13-12-2013, 16:00
Gabs schonmal weniger als 35 Pkt?:zahn:

Soufflé Girl
13-12-2013, 16:01
nee, froonck, mehr freude macht es uns, wenn nicht dauernd solche fiesen runterpunktmöppen wie die belgische praline dabei sind :zeter:

Boka
13-12-2013, 16:36
shit, ich konnte es heute nicht sehen
wie war die kleider wertung?
büdde büdde
wär lieb von euch
und wer hat gewonnen?

karamia
13-12-2013, 16:57
Bei den anderen Hochzeiten habe ich nicht darauf geachtet, aber bei der Beurteilung der belgischen Hochzeit tragen die Gastbräute doch Kleidung vom Fest.:suspekt:


Bei den anderen Hochzeiten auch mir ist das lila Outfit von der montagsbraut am Mittwoch aufgefallen und das Brautkleid wird da auch gleich bewertet denn auch da lila Outfit
Ich denke mal die Bewertung wird vielleicht noch nachts nach der Hochzeit aufgezeichnet und das die Bräute deswegen immer so früh gehen
War hier nicht mal ne Nachbarin von einer Braut ? Vielleicht könnte man von dort mal erfahren wann die Bewertung stattfindet

Wunderbar
13-12-2013, 17:11
shit, ich konnte es heute nicht sehen
wie war die kleider wertung?
büdde büdde
wär lieb von euch
und wer hat gewonnen?

Gewonnen hat die Mittwochsbraut
Die Kleiderbewertung weiß ich nicht mehr genau. Aber ansehen solltest du dir die Sendung auf vox now unbedingt, weil unsere Belgierin so klasse gejammert hat :freu:

Wunderbar
13-12-2013, 17:20
War hier nicht mal ne Nachbarin von einer Braut ? Vielleicht könnte man von dort mal erfahren wann die Bewertung stattfindet

:juhuuu:

Ich schrieb es schon, bei den Hochzeiten 1 bis 3 am nächsten Tag. Meine Nachbarin hat mir das erzählt, weil ich sie fragte, wieso sie bei der Bewertung der zweiten Hochzeit so müde wirkte. Sie mussten um 8 Uhr schon auf der Matte stehen für die Dreharbeiten der Bewertung und kam erst gegen 3 Uhr nach der Hochzeit ins Bett.
Dass es bei der letzten Hochzeit der Woche eventuell doch noch am Abend nach der Hochzeit stattfindet, halte ich für möglich, weil am Tag nach der 4. Hochzeit ja das Finale gedreht wird, also quasi die heutige Sendung.
Ich kann meine Nachbarin (damals 4. Braut) gelegentlich danach fragen, ob sie das weiß.

Edit:
Die Kleidung als Hinweis auf die Drehzeit zählt nicht :D Das Drehteam kann ja den Gastbräuten auch sagen, sie sollen am nächsten Tag mit den gleichen Klamotten zum Dreh kommen.

IpiTombi
13-12-2013, 17:44
shit, ich konnte es heute nicht sehen
wie war die kleider wertung?
büdde büdde
wär lieb von euch



wenn ich's richtig mitbekommen habe, hat die montagsbraut die kleiderbewertung gewonnen - im gegenzug hat sie allerdings selbst ihre konkurrenz wenig bepunktet. da war selbst die belgische Sabrina fairer. hat aber in meinen augen nichts mehr gerettet - der eindruck war eingetütet. die Belgierin wollte gewinnen mit aller macht und mitteln. dumm, daß die mitstreiter nichts anderes vorhatten. auffällig aber, daß sie selbst nicht verlieren kann und ihr eigenes verhalten nicht reflektiert. so toll und richtig fand ich ihre aussprache mit den anderen nicht. es verdeutlichte lediglich ihren blick in's ofenrohr. :smoke:

herrlich ihre bemerkung, weil sie ja auch für die stimmung fast keine punkte bekam: sinngemäß dann hätten die gastbräute aber sehen sollen, wie sich das brautpaar amüsiert hat.
hallooo? wieviele punkte hat sie selbst für die stimmung vergeben, egal wie unterhaltend die feiern waren? :D

Soufflé Girl
13-12-2013, 17:46
wenn ich's richtig mitbekommen habe, hat die montagsbraut die kleiderbewertung gewonnen - im gegenzug hat sie allerdings selbst ihre konkurrenz wenig bepunktet. da war selbst die belgische Sabrina fairer. hat aber in meinen augen nichts mehr gerettet - der eindruck war eingetütet. die Belgierin wollte gewinnen mit aller macht und mitteln. dumm, daß die mitstreiter nichts anderes vorhatten. auffällig aber, daß sie selbst nicht verlieren kann und ihr eigenes verhalten nicht reflektiert. so toll und richtig fand ich ihre aussprache mit den anderen nicht. es verdeutlichte lediglich ihren blick in's ofenrohr. :smoke:

herrlich ihre bemerkung, weil sie ja auch für die stimmung fast keine punkte bekam: sinngemäß dann hätten die gastbräute aber sehen sollen, wie sich das brautpaar amüsiert hat.
hallooo? wieviele punkte hat sie selbst für die stimmung vergeben, egal wie unterhaltend die feiern waren? :D

genau so ist es. :ja: die hat den schuss nicht gehört. 'ich war viel zu lieb zu den anderen.' :dada: :vogel:

Frau Kowalski
13-12-2013, 18:22
Edit:
Die Kleidung als Hinweis auf die Drehzeit zählt nicht :D Das Drehteam kann ja den Gastbräuten auch sagen, sie sollen am nächsten Tag mit den gleichen Klamotten zum Dreh kommen.

Siehste...:aggro: Die verarxxxen uns während wir dabei stehen :zeter:

Wunderbar
13-12-2013, 18:25
wenn ich's richtig mitbekommen habe, hat die montagsbraut die kleiderbewertung gewonnen - im gegenzug hat sie allerdings selbst ihre konkurrenz wenig bepunktet. da war selbst die belgische Sabrina fairer. hat aber in meinen augen nichts mehr gerettet - der eindruck war eingetütet. die Belgierin wollte gewinnen mit aller macht und mitteln. dumm, daß die mitstreiter nichts anderes vorhatten. auffällig aber, daß sie selbst nicht verlieren kann und ihr eigenes verhalten nicht reflektiert. so toll und richtig fand ich ihre aussprache mit den anderen nicht. es verdeutlichte lediglich ihren blick in's ofenrohr. :smoke:

herrlich ihre bemerkung, weil sie ja auch für die stimmung fast keine punkte bekam: sinngemäß dann hätten die gastbräute aber sehen sollen, wie sich das brautpaar amüsiert hat.
hallooo? wieviele punkte hat sie selbst für die stimmung vergeben, egal wie unterhaltend die feiern waren? :D

Wenn ich mich recht erinnere, 1 Punkt für die Stimmung bei der Tamalischen Hochzeit. :maso:

Boka
13-12-2013, 18:34
ok, ich bin ja sensationslüstern
habs mir schnell angekuckt und muss feststellen
die belgierin hat null selbstrefektion
allein schon die ansage "könnt ihr mir 2 min zuhören":vogel:
dann hat sie ihren frust abgelassen, aber dabei völlig vergessen wie sie die anderen hochzeiten mies gemacht hat.
am schönsten fand ich aber, wie sie bettina den sieg gewünscht hat um den anderen einen reinzudrehen
tja belgiensabrina, gerade deine hassbraut sabrina hat dir noch am meisten punkte für deine feier gegeben:D
aber auch das wird sie nicht reflektieren, dazu reichts nicht, mental:D:undwech:

storch
13-12-2013, 18:50
Suspekt fand ich aber auch, warum die sich plötzlich entschuldigten,
mit der Begründung, sie wüssten jetzt, dass sie nicht so negativ
(genauen Ausdruck weiß ich nicht mehr) sei, wie sie dachten.

Woher, warum, wieso der Sinneswandel? Weil sie nicht alle
niedrigen Punkte gesehen haben?

Vor allem müssen die anderen drei ja einiges gewusst haben,
weil sie so mißgelaunt auf der belg. Hochzeit waren und
eben auch tief gepunktet hatten...
Was war jetzt also anders, am letzten Tag?

IpiTombi
13-12-2013, 18:54
Suspekt fand ich aber auch, warum die sich plötzlich entschuldigten, [...]


hatte vielleicht etwas mit der direkten konfrontation und der unmittelbaren kamera zu tun.
den einen kommt dann doch etwas schamgefühl, die andere gibt auf der schei*e noch gas. aber :nixweiss:

Wunderbar
13-12-2013, 19:06
Die Bräute werden ja während der Drehpause nicht strickt getrennt, sondern können sich unterhalten. Vielleicht hat die Jammerbraut gesagt, ihr wart gemein, ich habe euch viele Punkte gegeben :nixweiss:
Oder ein Verwandter von ihr tauchte am Morgen nach der Hochzeit auf und beschuldigte die Gastbräute, wie gemein sie waren und dass sie Sabrina die Hochzeit versaut hätten, obwohl Sabrina ja selbst erzählt hat, wie großzügig sie Punkte verteilt hätte? :nixweiss:




Vor allem müssen die anderen drei ja einiges gewusst haben,
weil sie so mißgelaunt auf der belg. Hochzeit waren und
eben auch tief gepunktet hatten...
Was war jetzt also anders, am letzten Tag?

Der Schlüsselsatz war für mich bei der Konfrontation: Die 1. Braut sagte sinngemäß, für sie wäre der Ofen aus gewesen, als die belg. Sabrina sie zum Tanzen aufforderte und sagte, die Musik bei den anderen Hochzeiten war zu schlecht, da hätte sie nicht tanzen wollen. Ob Sabrina nicht klar wäre, wie gemein das wäre oder so.
Schlecht war die Stimmung zwischen den Bräuten sicher schon vorher, aber dann wars vorbei. Die 1. Braut sagte auch in einem Einspieler bei der 4. Hochzeit, ihre Laune sei komplett im Keller. Ich denke das bezog sich auch darauf.

Soufflé Girl
13-12-2013, 19:13
die können jedenfalls unmöglich alle von sabrinas bewertungen gesehen haben. anders kann ich mir so eine einschätzung wirklich nicht erklären. vielleicht haben sie sich am ende dann von der im vergleich relativ großzügigen punktevergabe für die kleider blenden lassen. :nixweiss: würde mich wirklich interessieren, ob die das alle noch genauso sehen, nachdem sie die sendung komplett gesehen haben. für mich hat sich belgiensabrina zu keinem zeitpunkt rehabilitiert. :sumo:

storch
13-12-2013, 19:17
D...

Der Schlüsselsatz war für mich bei der Konfrontation: Die 1. Braut sagte sinngemäß, für sie wäre der Ofen aus gewesen, als die belg. Sabrina sie zum Tanzen aufforderte und sagte, die Musik bei den anderen Hochzeiten war zu schlecht, da hätte sie nicht tanzen wollen. Ob Sabrina nicht klar wäre, wie gemein das wäre oder so.
Schlecht war die Stimmung zwischen den Bräuten sicher schon vorher, aber dann wars vorbei. Die 1. Braut sagte auch in einem Einspieler bei der 4. Hochzeit, ihre Laune sei komplett im Keller. Ich denke das bezog sich auch darauf.

Ja, eben, trotzdem hat sie sich entschuldigt, weil...?
Naja, wie auch immer, bekloppte Woche.

Sally
13-12-2013, 19:24
Suspekt fand ich aber auch, warum die sich plötzlich entschuldigten,
mit der Begründung, sie wüssten jetzt, dass sie nicht so negativ
(genauen Ausdruck weiß ich nicht mehr) sei, wie sie dachten.das hatte mich auch mehr als gewundert!




Naja, wie auch immer, bekloppte Woche. :ja:
mit unsympathischen bräuten!

Wunderbar
13-12-2013, 19:24
die können jedenfalls unmöglich alle von sabrinas bewertungen gesehen haben. anders kann ich mir so eine einschätzung wirklich nicht erklären. vielleicht haben sie sich am ende dann von der im vergleich relativ großzügigen punktevergabe für die kleider blenden lassen. :nixweiss: würde mich wirklich interessieren, ob die das alle noch genauso sehen, nachdem sie die sendung komplett gesehen haben. für mich hat sich belgiensabrina zu keinem zeitpunkt rehabilitiert. :sumo:

Nochmal Insiderklugsch...modus :zahn: :schäm:

Die Bräute sehen am Drehtag des Finales nur das kleine Filmchen, die Zusammenfassung ihrer Hochzeit mit ein paar Gastbrautkommentaren und Punktevergaben, das wir auch am Freitag sehen. Evtl. etwas länger, weil das Material natürlich auch auf die 1 Stunde Sendezeit zusammengeschnitten wird, aber mit Sicherheit nicht alle Punktevergaben. Und sie erfahren an diesem Tag auch nur, dass sie gewonnen haben oder nicht. Eben wer aus der Limousine steigt. Sonst nichts.
Mehr sehen sie erst bei der Ausstrahlung bei VOX, gemeinsam mit uns.

Clara73
13-12-2013, 19:41
Der springende Punkt für mich ist, dass es eine Sache ist, wenn eine Gastbraut nach der jeweiligen Hochzeit unterdurchschnittlich bewertet - sicher nicht fair....aber....

....das wirklich niveauloseste Verhalten ist es allerdings, wenn man sich zu dritt auf einer Hochzeit derart unmöglich benimmt, dass man die Braut zum Weinen bringt und somit nicht nur ihr, sondern auch ihrem Mann, den Kindern und Verwandten die Hochzeit vermiest....echt traurig, dass man sich auf so ein Niveau begibt....und nur an sich selbst und seine eigene Genugtuung denkt....

Soufflé Girl
13-12-2013, 19:44
Nochmal Insiderklugsch...modus :zahn: :schäm:

Die Bräute sehen am Drehtag des Finales nur das kleine Filmchen, die Zusammenfassung ihrer Hochzeit mit ein paar Gastbrautkommentaren und Punktevergaben, das wir auch am Freitag sehen. Evtl. etwas länger, weil das Material natürlich auch auf die 1 Stunde Sendezeit zusammengeschnitten wird, aber mit Sicherheit nicht alle Punktevergaben. Und sie erfahren an diesem Tag auch nur, dass sie gewonnen haben oder nicht. Eben wer aus der Limousine steigt. Sonst nichts.
Mehr sehen sie erst bei der Ausstrahlung bei VOX, gemeinsam mit uns.

ah, danke für die info. na dann kann vielleicht durchaus der eindruck entstehen, dass sabrina gar nicht sooo schlecht bewertet hat. gut, spätestens bei der ausstrahlung kommt es ja eh raus. ich finde es nur ärgerlich, dass sich die anderen (meiner meinung nach zu unrecht) entschuldigt haben und sabrina mit dem gefühl nach hause gefahren ist, im recht gewesen zu sein. einsicht und selbstreflexion scheinen zwar ohnehin nicht ihre stärke zu sein, aber so ist sie von den anderen auch noch darin bestätigt worden. und vox inkl. froonck haben auch gut etwas dazu beigetragen, dass sie am ende nicht so schlecht dastand, wie sie es verdient gehabt hätte. :schmoll:

Boka
13-12-2013, 19:59
Der springende Punkt für mich ist, dass es eine Sache ist, wenn eine Gastbraut nach der jeweiligen Hochzeit unterdurchschnittlich bewertet - sicher nicht fair....aber....

....das wirklich niveauloseste Verhalten ist es allerdings, wenn man sich zu dritt auf einer Hochzeit derart unmöglich benimmt, dass man die Braut zum Weinen bringt und somit nicht nur ihr, sondern auch ihrem Mann, den Kindern und Verwandten die Hochzeit vermiest....echt traurig, dass man sich auf so ein Niveau begibt....und nur an sich selbst und seine eigene Genugtuung denkt....
ach, wenn eine braut alle anderen hochzeiten vermiest und runterpunktet ist das vertretbar? und wenn dann genau diese braut eine wirklich grottige hochzeit hinlegt und von den anderen mies bewertet wird ist das verwerflich?
von der fehlenden selbstreflexion mal ganz zu schweigen
alle schlecht außer mir?
also bitte:ko:

Wunderbar
13-12-2013, 20:01
Der springende Punkt für mich ist, dass es eine Sache ist, wenn eine Gastbraut nach der jeweiligen Hochzeit unterdurchschnittlich bewertet - sicher nicht fair....aber....

....das wirklich niveauloseste Verhalten ist es allerdings, wenn man sich zu dritt auf einer Hochzeit derart unmöglich benimmt, dass man die Braut zum Weinen bringt und somit nicht nur ihr, sondern auch ihrem Mann, den Kindern und Verwandten die Hochzeit vermiest....echt traurig, dass man sich auf so ein Niveau begibt....und nur an sich selbst und seine eigene Genugtuung denkt....

Ich verstehe schon, was du meinst, aber was haben die Gastbräute denn anderes getan als Sabrina auch bei ihren Hochzeiten? Mit miesem Gesicht herumgesessen :nixweiss: Dass die Gastbräute ihrer Anweisung zu tanzen nicht Folge leisten wollten, war zwar nicht nett, aber die Stimmung war ja schon angespannt. Und das sollte Sabrina auch schon vorher bemerkt haben. Penetrant mehrmals die Gastbräute aufzufordern, hat die Stimmung sicher nicht verbessert. Dass sie zu weinen anfing, hat sicher keine Gastbraut gewollt, aber das ist auch nicht deren Verschulden.

Auf einer Hochzeit sollte man mit seinen Gästen feiern. Wieso hat sie nicht einfach mit ihren Freunden und ihren Verwandten gefeiert? Was kümmern mich drei Leute, wenn ich umgeben von meinen Lieben bin?
Für mich hat sich Sabrina viel zu sehr auf die zu gewinnende Reise und die Gastbräute konzentriert bei ihrer Hochzeit, die ja eigentlich nicht einmal eine war :nixweiss: Vielleicht wäre es ohne die Bewerbung bei VOX nur eine Taufe geworden.
Dass sie die Gastbräute (und die VOX-Produktion) zu sehr in den Fokus gerückt hat, sah man ja auch in der Kirche, als die Gastbräute seitlich positioniert wurden und nicht im Kreis der Gäste in den normalen Kirchenbänken sitzen durften.

Frau Kowalski
13-12-2013, 20:06
Nochmal Insiderklugsch...modus :zahn: :schäm:

Die Bräute sehen am Drehtag des Finales nur das kleine Filmchen, die Zusammenfassung ihrer Hochzeit mit ein paar Gastbrautkommentaren und Punktevergaben, das wir auch am Freitag sehen. Evtl. etwas länger, weil das Material natürlich auch auf die 1 Stunde Sendezeit zusammengeschnitten wird, aber mit Sicherheit nicht alle Punktevergaben. Und sie erfahren an diesem Tag auch nur, dass sie gewonnen haben oder nicht. Eben wer aus der Limousine steigt. Sonst nichts.
Mehr sehen sie erst bei der Ausstrahlung bei VOX, gemeinsam mit uns.


Dann wäre ich dafür gewesen, das man die 4 Bräute jeden Tag diese Woche mit einem Fernseher von 16 bis 17 Uhr in ein Zimmer eingesperrt hätte :teufel:

Frau Kowalski
13-12-2013, 20:10
Dass sie die Gastbräute (und die VOX-Produktion) zu sehr in den Fokus gerückt hat, sah man ja auch in der Kirche, als die Gastbräute seitlich positioniert wurden und nicht im Kreis der Gäste in den normalen Kirchenbänken sitzen durften.

Dazu noch einmal die ausdrückliche Erwähnung am Mikro in der Kirche :ko:

Wunderbar
13-12-2013, 20:18
ach, wenn eine braut alle anderen hochzeiten vermiest und runterpunktet ist das vertretbar? und wenn dann genau diese braut eine wirklich grottige hochzeit hinlegt und von den anderen mies bewertet wird ist das verwerflich?
von der fehlenden selbstreflexion mal ganz zu schweigen
alle schlecht außer mir?
also bitte:ko:


Irgendwie drängt sich mir eine Szene auf einem Kinderspielplatz auf:
"Mama, die sind alle böse und haben mich geschubst" - Mama nimmt das heulende Kind in den Arm. Aber wenn die Mama genauer hinschaut, bemerkt sie vielleicht, dass ihr Kind vorher die anderen Kinder geschubst hat :zahn:

IpiTombi
13-12-2013, 20:20
Der springende Punkt für mich ist, dass es eine Sache ist, wenn eine Gastbraut nach der jeweiligen Hochzeit unterdurchschnittlich bewertet - sicher nicht fair....aber....

....das wirklich niveauloseste Verhalten ist es allerdings, wenn man sich zu dritt auf einer Hochzeit derart unmöglich benimmt, dass man die Braut zum Weinen bringt und somit nicht nur ihr, sondern auch ihrem Mann, den Kindern und Verwandten die Hochzeit vermiest....echt traurig, dass man sich auf so ein Niveau begibt....und nur an sich selbst und seine eigene Genugtuung denkt....


du meinst, die anderen bräute waren bei ihren eigenen feiern amüsiert, als die gastbräute mehr oder weniger gelangweilt rumsaßen? fragt sich eigentlich nicht, wer da mehr niveau und vorallem die eigentliche feier und die gäste im fokus hatte.

"eskaliert" ist ja erstmalig deswegen die situation, weil die belgische Sabrina partout die gastbräute zum tanzen und lustig sein animieren wollte. ich hätte die praline mal auf einer anderen feier dermaßen attackiert erleben wollen ... :feile:

Soufflé Girl
13-12-2013, 20:35
Ich verstehe schon, was du meinst, aber was haben die Gastbräute denn anderes getan als Sabrina auch bei ihren Hochzeiten?

genau das ist für mich auch der springende punkt. die situation war letztendlich nur so, wie sie war, weil alle drei gastbräute dasselbe gemacht haben, was sabrina zuvor auf allen drei hochzeiten gemacht hatte. wie hier schon gesagt wurde, sie hat lediglich geerntet, was sie gesät hat. nur leider fehlt ihr ja völlig die einsicht dazu. ich frage mich immer noch, wie sie sich allen ernstes hinstellen kann und darüber motzen und jammern, wie schlecht die anderen sie bewertet haben, nachdem sie selbst fast durchgängig viel zu niedrig gewertet hat. wie verblendet kann man denn bitte sein, an ihrer stelle einen spruch rauszulassen wie 'ich war viel zu lieb zu denen'? nee, also echt. :dada: sie ist einfach ein mensch, der nur austeilen kann, aber nicht einstecken. und schuld sind immer die anderen. ich sags gerne nochmal, ich finde es gut, dass sich dieses miese runterpunkten ausnahmsweise mal nicht ausgezahlt hat.

und dass es ihr die hochzeit verhagelt hat, hat sie sich auch selber zuzuschreiben. hätte sie für sich und ihre familie und freunde gefeiert und nicht für die sendung, die reise und die gastbräute, hätte ihr das ganze auch nicht soviel anhaben können.

Clara73
13-12-2013, 20:43
Ich finde, dass alle Gastbräute sich in puncto Lästern nichts schuldig geblieben sind. Besonders Sabrina1 und Gaya haben auch ordentlich kritisiert und gelästert. Nur die Gewinnerbraut hat sich etwas zurückgehalten.

Ich finde SabrinaBelgiens Verhalten keineswegs ok, aber die anderen waren auch kaum besser ....

Nichtsdestotrotz finde ich, dass man als Hochzeitsgast am Tag der Hochzeit ein gewisses respektvolles Verhalten in der Öffentlichkeit an den Tag legen sollte. Kinder müssen nicht unbedingt das Gefühl vermittelt bekommen, dass die Hochzeit der Mama schlecht ist...

IpiTombi
13-12-2013, 20:45
genau das ist für mich auch der springende punkt. die situation war letztendlich nur so, wie sie war, weil alle drei gastbräute dasselbe gemacht haben, was sabrina zuvor auf allen drei hochzeiten gemacht hatte. wie hier schon gesagt wurde, sie hat lediglich geerntet, was sie gesät hat. nur leider fehlt ihr ja völlig die einsicht dazu. ich frage mich immer noch, wie sie sich allen ernstes hinstellen kann und darüber motzen und jammern, wie schlecht die anderen sie bewertet haben, nachdem sie selbst fast durchgängig viel zu niedrig gewertet hat. wie verblendet kann man denn bitte sein, an ihrer stelle einen spruch rauszulassen wie 'ich war viel zu lieb zu denen'? nee, also echt. :dada: sie ist einfach ein mensch, der nur austeilen kann, aber nicht einstecken. und schuld sind immer die anderen. ich sags gerne nochmal, ich finde es gut, dass sich dieses miese runterpunkten ausnahmsweise mal nicht ausgezahlt hat.

und dass es ihr die hochzeit verhagelt hat, hat sie sich auch selber zuzuschreiben. hätte sie für sich und ihre familie und freunde gefeiert und nicht für die sendung, die reise und die gastbräute, hätte ihr das ganze auch nicht soviel anhaben können.


eben.
wenn ich an letzte woche denke, da saßen die gastbräute auch immer demonstrativ rum, guggten in ihr handy, gähnten und langweilten sich - meint hier jemand, daß dies dem jeweiligen hochzeitspaar und gästen nicht auffällt? sich nicht jeder seinen teil dabei denkt? gut ist, dann nicht kindisch zu reagieren und eine "aussprache" einzufordern. was hat die belgische Sabrina denn auf ihrer feier besser gemacht? ihre feier war max. anders - aber sie mußte niemandem gefallen, noch dazu unter den bisherigen voraussetzungen. taktisches scharmützel gehört nun mal zu so einem spiel dazu - nichts anderes ist es. dumm, wenn man zum schluß den schwarzen peter in den händen hält. :smoke:




Ich finde, dass alle Gastbräute sich in puncto Lästern nichts schuldig geblieben sind. Besonders Sabrina1 und Gaya haben auch ordentlich kritisiert und gelästert. Nur die Gewinnerbraut hat sich etwas zurückgehalten.

Ich finde SabrinaBelgiens Verhalten keineswegs ok, aber die anderen waren auch kaum besser ....

Nichtsdestotrotz finde ich, dass man als Hochzeitsgast am Tag der Hochzeit ein gewisses respektvolles Verhalten in der Öffentlichkeit an den Tag legen sollte. Kinder müssen nicht unbedingt das Gefühl vermittelt bekommen, dass die Hochzeit der Mama schlecht ist...


da sind wir uns einig - nur mußt du dies noch der belgischen Sabrina mitteilen.

Boka
13-12-2013, 20:51
Ich finde, dass alle Gastbräute sich in puncto Lästern nichts schuldig geblieben sind. Besonders Sabrina1 und Gaya haben auch ordentlich kritisiert und gelästert. Nur die Gewinnerbraut hat sich etwas zurückgehalten.

Ich finde SabrinaBelgiens Verhalten keineswegs ok, aber die anderen waren auch kaum besser ....

Nichtsdestotrotz finde ich, dass man als Hochzeitsgast am Tag der Hochzeit ein gewisses respektvolles Verhalten in der Öffentlichkeit an den Tag legen sollte. Kinder müssen nicht unbedingt das Gefühl vermittelt bekommen, dass die Hochzeit der Mama schlecht ist...

das ist doch jetzt an den haaren herbei gezogen
was haben denn die kinder davon mitbekommen? nichts, außer sie sitzen mit vor dem fernseher und müssen sich den schrott ankucken nur weil mama mal ins fernsehen will

IpiTombi
13-12-2013, 20:53
das ist doch jetzt an den haaren herbei gezogen
was haben denn die kinder davon mitbekommen? nichts, außer sie sitzen mit vor dem fernseher und müssen sich den schrott ankucken nur weil mama mal ins fernsehen will


ach komm, kinder machen sich immer gut als argument. :wub:






:D

Clara73
13-12-2013, 21:07
Es ist im Grunde eh egal, aber ich würde mich jedenfalls sehr schlecht fühlen, wenn ich eine Braut auf ihrer Hochzeit zum Weinen gebracht hätte, so dass sie von ihren Angehörigen getröstet werden muss. Für mich ist so ein Verhalten einfach undenkbar, egal, wie kritisch sich jemand vorher mir gegenüber verhalten hätte.

Aber das sieht eben jeder anders!

IpiTombi
13-12-2013, 21:23
Es ist im Grunde eh egal, aber ich würde mich jedenfalls sehr schlecht fühlen, wenn ich eine Braut auf ihrer Hochzeit zum Weinen gebracht hätte, so dass sie von ihren Angehörigen getröstet werden muss. Für mich ist so ein Verhalten einfach undenkbar, egal, wie kritisch sich jemand vorher mir gegenüber verhalten hätte.

Aber das sieht eben jeder anders!



du bist irgendwie lustig. :D ;)

weil die anderen bräute an ihrem tag sich nicht u.a. von der sauertöpfischen belgischen Sabrina beirren ließen, darf sich diese dann weiterhin gut in ihrer rolle fühlen, daß "sie viel zu lieb war" ? :lol: - würde es dir besser in deiner argumentation ergehen, wenn die anderen bräute auch derart unprofessionell wie die praline reagiert, wie ein trotziges kind am liebsten alle auf die tanzfläche gezerrt hätte? und wenn es nicht klappt, sich trotzig heulend in's eck flüchten?

nun denn ... die skala der peinlichkeiten nach oben ... ähm unten ist offen - die belgische Sabrina hat maßstäbe gesetzt. :smoke:

Frau Kowalski
13-12-2013, 21:33
nun denn ... die skala der peinlichkeiten nach oben ... ähm unten ist offen - die belgische Sabrina hat maßstäbe gesetzt. :smoke:

Da war selbst die Schweizer Braut, auf deren Hochzeit es zum Eklat kam ein wenig fairer :crap: Nicht viel, aber benommen hat sie sich auf jeder Hochzeit, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :kopfkratz Wenn nicht, dann entschuldige ich mich jetzt schon :helga:

IpiTombi
13-12-2013, 21:41
Da war selbst die Schweizer Braut, auf deren Hochzeit es zum Eklat kam ein wenig fairer :crap: Nicht viel, aber benommen hat sie sich auf jeder Hochzeit, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :kopfkratz Wenn nicht, dann entschuldige ich mich jetzt schon :helga:


mir ist dieses verhalten besonders in dieser woche aufgefallen.

da ich ja immer während solchen sendungen im haus/hof/garten unterwegs bin, bekomme ich manche sendungen zu den jeweiligen teilnehmern nicht auf die reihe. :helga:
die schweizerin - welche war das nochmal? :schäm:

Soufflé Girl
13-12-2013, 21:47
ich verstehe schon, was clara meint. ich würde mich auch nicht so aufführen wie die gastbräute. und natürlich sollte eine braut auf ihrer hochzeit nicht traurig sein. aaaaaber belgiensabrina darf sich das eben aus zweierlei gründen selbst auf die fahne schreiben. zum einen, weil sie sebst ein mieser gast war und unverhältnismäßig kritisiert und bewertet hat. und zum anderen, weil sie es hat eskalieren lassen. mal ehrlich, glaubt hier auch nur einer, dass sie so krampfhaft um die gastbräute 'bemüht' war, weil ihr deren wohl als gäste am herzen lag?? der einzige grund dafür war, dass sie damit im wahrsten sinne des wortes punkten wollte. und das ist eben der falsche grund, sowohl auf sie selber bezogen als auch auf die gastbräute. wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre und gemerkt hätte, dass die gb nicht mitziehen, hätte ich sicher auch ein, zwei, vielleicht auch drei mal versucht, sie zum mitfeiern zu bewegen. aber das wärs dann auch gewesen. wer nicht will, der hat schon. und dann hätte ich mich auf meine feier, meine familie und freunde konzentriert und hätte mir eine schöne zeit gemacht, so wie es sein soll. es war sabrinas eigene wahl, das nicht zu tun.

und wie gesagt, ich würde das noch anders sehen, wenn man den eindruck hätte gewinnen können, dass sie einfach ein derart warmherziger und uneigennütziger mensch ist, dass es ihr bei ihren sogenannten bemühungen um das wohlbefinden der gastbräute ging. aber es war nunmal definitiv das gegenteil der fall, es ging ihr sowohl bei den anderen hochzeiten als auch bei ihrer eigenen nur darum, die reise zu gewinnen.

selbst schuld, einfach nur selbst schuld. :nixweiss:

Soufflé Girl
13-12-2013, 21:59
mir ist dieses verhalten besonders in dieser woche aufgefallen.

da ich ja immer während solchen sendungen im haus/hof/garten unterwegs bin, bekomme ich manche sendungen zu den jeweiligen teilnehmern nicht auf die reihe. :helga:
die schweizerin - welche war das nochmal? :schäm:

ich kann mich an die anderen bräute nicht mehr erinnern. die schweizer braut war glaube ich eine mit längeren schwarzen haaren. da hatten dann andere gäste dem brautpaar weitergetragen, was die gastbräute so von sich gegeben hatten. daraufhin war die braut sehr erbost und es kam zum eklat (sogar rausschmiss, wenn ich mich recht erinnere). die hatten sich dann aber off camera zur nächsten hochzeit ausgesprochen und der rest der woche verlief zivilisiert, glaube ich.

das ist übrigens auch sowas. ich würde als gast nicht auf die idee kommen, während der hochzeit dem brautpaar sowas zu erzählen und denen den tag zu vermiesen. vielleicht später dann, damit sie beim finaltag nicht ins offene messer laufen bzw. vielleicht auch, damit die braut bei den anderen hochzeiten weiß, wie die anderen bräute so drauf sind. aber den tag selbst würde ich ihnen auf jeden fall unangetastet lassen. und ich denke, als teilnehmende braut (was ich niiiiiieeeeeee werden tät :D) würde ich das auch meinen hochzeitsgästen so mitgeben.

Frau Kowalski
13-12-2013, 22:07
ich kann mich an die anderen bräute nicht mehr erinnern. die schweizer braut war glaube ich eine mit längeren schwarzen haaren. da hatten dann andere gäste dem brautpaar weitergetragen, was die gastbräute so von sich gegeben hatten. daraufhin war die braut sehr erbost und es kam zum eklat (sogar rausschmiss, wenn ich mich recht erinnere). die hatten sich dann aber off camera zur nächsten hochzeit ausgesprochen und der rest der woche verlief zivilisiert, glaube ich.

das ist übrigens auch sowas. ich würde als gast nicht auf die idee kommen, während der hochzeit dem brautpaar sowas zu erzählen und denen den tag zu vermiesen. vielleicht später dann, damit sie beim finaltag nicht ins offene messer laufen bzw. vielleicht auch, damit die braut bei den anderen hochzeiten weiß, wie die anderen bräute so drauf sind. aber den tag selbst würde ich ihnen auf jeden fall unangetastet lassen. und ich denke, als teilnehmende braut (was ich niiiiiieeeeeee werden tät :D) würde ich das auch meinen hochzeitsgästen so mitgeben.

Genau die. Ich komme auch nicht mehr auf den Namen :helga: Aber die Gastbräute haben dort wohl so laut über Dinge wie z. B. das Essen gelästert, das es fast zu Handgreiflickeiten gekommen wäre,weil die Gäste am Tisch es an die Brautleute herangetragen haben. Sie war dann einer Braut gegenüber sehr "kritisch" die sie als Fadenzieherin ausmachen wollte. Die Stimmung damals als die Limo einfuhr war auf jeden Fall auch sehr eisig :fürcht:

MelsMama
14-12-2013, 08:50
Ich finde, dass alle Gastbräute sich in puncto Lästern nichts schuldig geblieben sind. Besonders Sabrina1 und Gaya haben auch ordentlich kritisiert und gelästert. Nur die Gewinnerbraut hat sich etwas zurückgehalten.

Ich finde SabrinaBelgiens Verhalten keineswegs ok, aber die anderen waren auch kaum besser ....

Nichtsdestotrotz finde ich, dass man als Hochzeitsgast am Tag der Hochzeit ein gewisses respektvolles Verhalten in der Öffentlichkeit an den Tag legen sollte. Kinder müssen nicht unbedingt das Gefühl vermittelt bekommen, dass die Hochzeit der Mama schlecht ist...

So sehe ich das auch. Die Gastbräute haben sich nicht geschenkt. Schon die Gesichter haben verraten, was man von ihnen halten darf.

Diese Sendung wird immer niveauloser. Mich haben alle Bräute verärgert. Ich würde niemals eine Hochzeit so schlecht bewerten, weil das für alle Paare ein ganz besondere Tag ist. Ich kann ja den Leuten nicht aufzwingen ihre Hochzeit nach meinem Geschmack zu gestalten. In erster Linie sehe ich die Hochzeit als schönsten Tag für das Brautpaar und danach bewerte ich. Auch wenn ein Brautkleid nicht mein Geschmack ist, so muß ich doch fair bleiben. Und so sehe ich das in allen Punkten.
Da wird immer ein unangenehmer Beigeschmack bleiben, wenn man an die Hochzeit zurückdenkt.

lg MM

MelsMama
14-12-2013, 09:01
Diese blumen auf dem kleid sehen total billig aus....


Das mag ja sein, aber wir müssen es ja auch nicht tragen. Wenn die Braut sich darin wohl fühlt, dann ist es für mich ok. Bei so einem wichtigen Tag für ein Paar, würde ich niemals unter 5 Punkte bewerten und 6 sind schon ganz schön happig.
Es fehlt unserer Gesellschaft an Fairness. Um jeden Preis zu gewinnen zu wollen, da kann nichts Gutes bei rauskommen.

Lola
14-12-2013, 09:16
Ich komme auch nicht mehr auf den Namen :helga: Aber die Gastbräute haben dort wohl so laut über Dinge wie z. B. das Essen gelästert, das es fast zu Handgreiflichkeiten gekonmen wäre,weil die Gäste am Tisch es an die Brautleute herangetragen haben. Sie war dann einer Braut gegenüber sehr "kritisch" die sie als Fadenzieherin ausmachen wollte. Die Stimmung damals als die Limo einfuhr war auf jeden Fall auch sehr eisig :fürcht:

Die Gewinnerbraut war eine Stefanie, oder? Da gab es dann noch einen unglaublich niveaulosen Schlagabtausch auf Facebook, bei dem sich zeigte, dass nicht der Cutter an der negativen Darstellung von Stefanie schuld war. :helga:

Michi69
14-12-2013, 09:26
Ich verstehe auch, was Clara meint.

Ich gönne der BelgienSabrina die niedrige Punktzahl und die Kritik an ihrer Hochzeit wirklich. Sie hat es nicht anders verdient.

Trotzdem würde ich mich selbst nicht so verhalten, dafür täten mir dann der Bräutigam und die Kinder, bzw. die anderen Gäste und Verwandte zu sehr leid. Man vermiest ja nicht nur der Braut die Hochzeit, sondern dem Anhang aus, das würde ich nicht wollen.

Vielleicht war das ja auch für zukünftige Bräute ein Lehre, dass sich runterpunkten nicht (immer) auszahlt :anbet:

Plenske
14-12-2013, 15:40
Ich verstehe auch, was Clara meint.

Ich gönne der BelgienSabrina die niedrige Punktzahl und die Kritik an ihrer Hochzeit wirklich. Sie hat es nicht anders verdient.

Trotzdem würde ich mich selbst nicht so verhalten, dafür täten mir dann der Bräutigam und die Kinder, bzw. die anderen Gäste und Verwandte zu sehr leid. Man vermiest ja nicht nur der Braut die Hochzeit, sondern dem Anhang aus, das würde ich nicht wollen.

Vielleicht war das ja auch für zukünftige Bräute ein Lehre, dass sich runterpunkten nicht (immer) auszahlt :anbet:

Nein ;)

Michi69
14-12-2013, 16:13
Nein ;)

Das befürchte ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :zahn:

Frau Kowalski
14-12-2013, 16:58
Das befürchte ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :zahn:

Hab gerade schon die Vorschau für nächste Woche gesehen :zeter:

Es scheint wieder ein wenig zickig zu werden. :crap: Ich hoffe es hält sich in Grenzen :helga:

kilkenny
14-12-2013, 23:02
Warum machen Leute bei diesem Format mit? Bevor ich mir den "schönsten Tag im Leben einer Frau" vermiesen lasse, verbringe ich lieber meine Flitterwochen am Edersee. Ich raffs nicht. Die Reise, die es da zu gewinnen gibt, wiegt doch den Kummer über die miesen Kritiken nicht auf.

Michellin
15-12-2013, 10:43
Jetzt läuft gerade die Wiederholung...hab das mit dem Strumpfband von der Belgiensabrina gesehen.
Der Gummi sitzt aber ordentlich satt. *räusper*

silk_spectre
15-12-2013, 10:56
Vor allem sollten die Gastbräute berücksichtigen: Mißgunst macht häßlich. Innerlich wie äußerlich! :trippel:

Ms.Moxie
15-12-2013, 11:47
Hab mal reingezappt: dieses Format gehört zum dööööfsten Trash überhaupt.
Obwohl ich ja auch Trashguckerin bin.

Diese doofen Brautleute, merkwürdigen Hochzeitsfeiern, unsymphatischen Gastbräute, eine sagte gerade was von "Talimen"(!), vermischt wohl Tamilen und Taliban, ein Gemeckere ohne Ende...

Wer uGW bewirbt sich für diesen Mist? Wegen sonner ollen "Traumreise", z.B. in die Dom Rep? Da würd ich im Leben nicht hinwollen, dann eher nach Castrop-Rauxel.

Edit: Ich kann das Wort "verarschen" nicht mehr hören.:mauer:

kilkenny
15-12-2013, 11:55
Warum machen Leute bei diesem Format mit? Bevor ich mir den "schönsten Tag im Leben einer Frau" vermiesen lasse, verbringe ich lieber meine Flitterwochen am Edersee. Ich raffs nicht. Die Reise, die es da zu gewinnen gibt, wiegt doch den Kummer über die miesen Kritiken nicht auf.

Zitiere mich zu deiner Bestätigung selber.

Castrop-Rauxel wäre für mich auch eine Option, statt meine Hochzeit in diesem Format verheizen zu lassen.

So borniert und missgünstig, wie die alle sind, könnte man meinen, es wäre alles gescripted. Andererseits sind die Gefühle beim Anschauen der oftmals dummen Kritiken zu echt, um gescripted zu sein.

binica
15-12-2013, 12:01
Lohnt es sich die Woche nochmal anzuschauen? Sehe gerade nur die restliche Zusammenfassung. War die wirklich so krass in ihren Bewertungen dass sie so eine schlechte Kritik bekommen hat? Ich meine 1 Punkt für eine Trauung??? Das ist schon unterirdisch.
Wenn mir die Sabrina auch generell unsymphatisch ist. Wie alt ist ihr Mann?

silk_spectre
15-12-2013, 12:06
Niedertracht in Reinkultur. :ko:

Ich schau die Hochzeiten eigentlich gerne, nur um zu sehen, wie andere das eben tun, was sie sich dabei denken usw usw. Wie man daran aber dauermäkeln kann, jeden Firlefanz bis zur Besinnungslosigkeit kritisieren und niedermachen kann - nicht nachvollziehbar für mich. :tsts: Auch dieses Getue, als seien Gottesdienste (oder was sich die Brautleute eben aussuchen) reine Entertainmentelemente, bei der Emotionen wohltemperiert gesteuert werden - wtf? :aggro: :aggro:

zai-feh
15-12-2013, 12:12
Lohnt es sich die Woche nochmal anzuschauen? Sehe gerade nur die restliche Zusammenfassung. War die wirklich so krass in ihren Bewertungen dass sie so eine schlechte Kritik bekommen hat? Ich meine 1 Punkt für eine Trauung??? Das ist schon unterirdisch.
Wenn mir die Sabrina auch generell unsymphatisch ist. Wie alt ist ihr Mann?
Naja, es war ein Bisschen so: Wer Wind säht wird Sturm ernten. Sie hat wohl an allem rumgemäkelt - und wirklich teilweise mies bewertet. Und dann hat sie es noch heftiger zurück bekommen. Wobei eigentlich alle ziemlich stulle waren und missgünstig.

Soufflé Girl
15-12-2013, 12:14
die belgische praline ist dermaßen merkbefreit. 'die eine hatte gar kein brautkleid an.' :mauer:



Lohnt es sich die Woche nochmal anzuschauen? Sehe gerade nur die restliche Zusammenfassung. War die wirklich so krass in ihren Bewertungen dass sie so eine schlechte Kritik bekommen hat? Ich meine 1 Punkt für eine Trauung??? Das ist schon unterirdisch.
Wenn mir die Sabrina auch generell unsymphatisch ist. Wie alt ist ihr Mann?

auch wenn sich die gastbräute natürlich nicht mit ruhm bekleckert haben und ich mich selbst nie im leben so präsentieren wollte: mit der belgischen sabrina habe ich keinen funken mitleid. wie man sich bettet, so liegt man.

ihr mann ist 51, also 24 jahre älter als sie.

Ms.Moxie
15-12-2013, 12:18
Ich finde übrigens selten mal eine Feier, ein Brautkleid, ein Ambiente usw. richtig schön.
Diese Belgische Brumsel in dem hässlichen Kleid mit ihrem alten Knacker! Die anderen hab ich nicht so mitgekriegt.

Nur eine kann gewinnen, nur eine kann SQ werden, nur eine kann GNTM werden.... Kotz!

Die Gewinner hab ich gar nicht gesehen.

Jetzt wandere ich aus. Kommt jemand mit?

MrsBellamy
15-12-2013, 13:04
Was ich ja interessant finde, dass die anderen Formate bei Vox, wo sich die KandidatInnen gegenseitig bewerten, wesentlich positiver sind. Da werden Punkte viel wohlwollender vergeben - obwohl es ja um Bargeld usw. geht.

Soufflé Girl
15-12-2013, 13:10
Was ich ja interessant finde, dass die anderen Formate bei Vox, wo sich die KandidatInnen gegenseitig bewerten, wesentlich positiver sind. Da werden Punkte viel wohlwollender vergeben - obwohl es ja um Bargeld usw. geht.

das habe ich mich auch schon oft gefragt, warum das wohl so ist. beim pd oder sq hat man auch regelmäßig jemanden dabei, der taktiert und runterpunktet. aber diese gehässigkeit, missgunst und dieses extreme niedrigpunkten hat man in der form nur hier. und gerade hier finde ich es auch so schlimm, weil es -anders als bei den anderen formaten- um etwas geht, das den jeweiligen teilnehmern sehr viel bedeutet, in das sie viel herzblut gesteckt haben und das rein ob des ereignisses an sich fürs ganze leben ein wichtiger tag bleiben wird. :crap: wie man sich das selbst und anderen auf diese art vermiesen kann, wird mir immer ein mysterium bleiben.

MelsMama
15-12-2013, 13:25
Warum machen Leute bei diesem Format mit? Bevor ich mir den "schönsten Tag im Leben einer Frau" vermiesen lasse, verbringe ich lieber meine Flitterwochen am Edersee. Ich raffs nicht. Die Reise, die es da zu gewinnen gibt, wiegt doch den Kummer über die miesen Kritiken nicht auf.

Das stimme ich dir absolut zu!

lg MM

IpiTombi
15-12-2013, 13:45
Was ich ja interessant finde, dass die anderen Formate bei Vox, wo sich die KandidatInnen gegenseitig bewerten, wesentlich positiver sind. Da werden Punkte viel wohlwollender vergeben - obwohl es ja um Bargeld usw. geht.


ich sehe es leicht differenzierter beim thema "4 Hochzeiten...".
bis vor zwei wochen war immer (meistens nur) eine taktiererin dabei, die sich entweder doch verrechnet hat oder eben auf grund fairness der anderen gewinnen konnte.
die letzten beiden wochen waren aber durch die bankweg nur taktiererinnen am werk. durch dieses verhalten ist bei mir selbst die bis dato beste hochzeit von vor 2 wochen in den hintergrund gerückt.

ich hoffe mal, dies waren paar ausrutscher nach unten und die nächsten hochzeiten laufen nach gewohnter manier ab - eine hat ja immer was zu meckern. ... :engel:

Hope_N
15-12-2013, 20:48
Ich finde übrigens selten mal eine Feier, ein Brautkleid, ein Ambiente usw. richtig schön.
Diese Belgische Brumsel in dem hässlichen Kleid mit ihrem alten Knacker! Die anderen hab ich nicht so mitgekriegt.

Nur eine kann gewinnen, nur eine kann SQ werden, nur eine kann GNTM werden.... Kotz!

Die Gewinner hab ich gar nicht gesehen.

Jetzt wandere ich aus. Kommt jemand mit?

:kater:


:ja: Aber gib vorher laut, wo du sein wirst.

:schleich: :feile:

Ms.Moxie
15-12-2013, 21:50
:kater:


:ja: Aber gib vorher laut, wo du sein wirst.

:schleich: :feile:



Kleinlaut: ich meinte nur, dass ich den Kanal wechsle, zu den Vox-Auswanderern.

MrsBellamy
15-12-2013, 21:53
ich sehe es leicht differenzierter beim thema "4 Hochzeiten...".
bis vor zwei wochen war immer (meistens nur) eine taktiererin dabei, die sich entweder doch verrechnet hat oder eben auf grund fairness der anderen gewinnen konnte.
die letzten beiden wochen waren aber durch die bankweg nur taktiererinnen am werk. durch dieses verhalten ist bei mir selbst die bis dato beste hochzeit von vor 2 wochen in den hintergrund gerückt.

ich hoffe mal, dies waren paar ausrutscher nach unten und die nächsten hochzeiten laufen nach gewohnter manier ab - eine hat ja immer was zu meckern. ... :engel:

Naja die sind oft missgünstig und werten unverhältnismäßig niedrig.
Vor allem wissen die Kandidatinnen doch inzwischen, wie negativ die Reaktionen auf sowas sind.

Frau Kowalski
15-12-2013, 21:55
...
die letzten beiden wochen waren aber durch die bankweg nur taktiererinnen am werk. durch dieses verhalten ist bei mir selbst die bis dato beste hochzeit von vor 2 wochen in den hintergrund gerückt.

ich hoffe mal, dies waren paar ausrutscher nach unten und die nächsten hochzeiten laufen nach gewohnter manier ab - eine hat ja immer was zu meckern. ... :engel:

Sehe ich auch so :d:

Wir hatten schon wirklich nette Wochen :ja:

meine eigene persönliche Hochzeit habe ich dort auch noch nicht gesehen, muss ich aber auch nicht. Ich bin einfach nicht der Hochzeits- Typ. Mir hat die Sendung immer Spaß gemacht, bis auf die letzten zwei Wochen :ja:

Michi69
16-12-2013, 07:09
ich sehe es leicht differenzierter beim thema "4 Hochzeiten...".
bis vor zwei wochen war immer (meistens nur) eine taktiererin dabei, die sich entweder doch verrechnet hat oder eben auf grund fairness der anderen gewinnen konnte.
die letzten beiden wochen waren aber durch die bankweg nur taktiererinnen am werk. durch dieses verhalten ist bei mir selbst die bis dato beste hochzeit von vor 2 wochen in den hintergrund gerückt.

ich hoffe mal, dies waren paar ausrutscher nach unten und die nächsten hochzeiten laufen nach gewohnter manier ab - eine hat ja immer was zu meckern. ... :engel:

:d:

Ich hoffe auch, dass es wieder netter wird.

Ich kann mich auch an wirklich schöne Hochzeiten und nette Bräute erinnern.
Da gab es mal eine nette Österreicherin (Kerstin?), die hatte ein superschöne Hochzeit und gleichzeitig auch die Taufe ihrer Zwillinge. Sie hat auch gewonnen, da habe ich wirklich gerne zugeschaut

MrsBellamy
16-12-2013, 08:44
Die paar österreichischen Hochzeiten waren bislang auch die schönsten, finde ich.

Frau Kowalski
16-12-2013, 15:01
Auf in eine neue Woche :trippel:

ich hoffe wir haben diese Woche wieder mehr Spaß :crap:

TheJudge
16-12-2013, 15:06
Diese Galina wirkt so als könnte sie zickig werden... ich bin gespannt!

TheJudge
16-12-2013, 15:07
Lettisch-Brasilianisch also... interessante Mischung :)

gina67
16-12-2013, 15:09
süßes paar :d::Popcorn:
:wink:

Soufflé Girl
16-12-2013, 15:15
wunderschöne braut :wub:

TheJudge
16-12-2013, 15:15
Hammerkleid, schaut super aus!!!