PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Boka
16-12-2013, 15:16
achja, noch nichts passiert und frank ist schon wieder total begeistert:ko:

bin gespannt wie oft er sein fähnchen dreht in der woche:D
den könnten sie auch komlett weglassen, schwätzt eh nur dummes zeug

gina67
16-12-2013, 15:17
Hammerkleid, schaut super aus!!!
ich bin auch begeistert :freu:

TheJudge
16-12-2013, 15:19
Und die Galina zickt schon... ich wusste es!!!

Und gerade die Frau, die in einem roten Minikleid (!) zu einer Hochzeit geht, meckert. Auweia!

TheJudge
16-12-2013, 15:20
Wenn du soviel redest, wirst du nicht mitbekommen ob der Pastor was über das Brautpaar erzählt, Schätzchen :rolleyes:

Boka
16-12-2013, 15:20
sorry, aber die freikirchler gehen mal überhupt nicht
das sind verkappte jehovas zeugen

Frau Kowalski
16-12-2013, 15:20
Diese Galina wirkt so als könnte sie zickig werden... ich bin gespannt!

Den Eindruck habe ich auch :crap:

TheJudge
16-12-2013, 15:22
Ach Gottchen, das Brautpaar ist sooooo süß :)

gina67
16-12-2013, 15:25
die beiden legen gut vor das freut michhttp://grafiken.ioff.de/smilies/spin2.gif

Soufflé Girl
16-12-2013, 15:34
er hat die beiden nicht intrigiert.

mir hat die immunotion gefehlt.

:zahn:

TheJudge
16-12-2013, 15:35
Here we go again... 5 Punkte für eine schöne Zeremonie. Langsam mag ich nimmer schauen :(

Kaffeefee
16-12-2013, 15:36
Ist das die Traumhochzeitssendung oder ist das Wünsch dir was???

Der Eingang zur Location ist zu dunkel, ich fass es nicht. Was sind das heute wieder für schruppige Weiber?

gina67
16-12-2013, 15:37
:mauer:die trauung war klasse ich glaube nicht das die anderen das besser hinbekommen 16 punkte ist ein witz:teufel::zeter:

TheJudge
16-12-2013, 15:38
Gut, 8 Punkte sind ok für diese Traumlocation.

gina67
16-12-2013, 15:38
Ist das die Traumhochzeitssendung oder ist das Wünsch dir was???

Der Eingang zur Location ist zu dunkel, ich fass es nicht. Was sind das heute wieder für schruppige Weiber?
vom neid zerfressen:zeter:

Karl Napp
16-12-2013, 15:40
meer salz?:zahn:

:dada:

ach nee, versalzen.

zai-feh
16-12-2013, 15:41
vom neid zerfressen:zeter:
Schon wieder so boshafte Weiber. :kater:

Boka
16-12-2013, 15:41
die wanderung zum buffet ist nicht schön und
das buffet ist blöde aufgebaut und sieht auch nicht sooo dolle aus
:nixweiss:

Kettwicht
16-12-2013, 15:42
So langsam glaube ich, es wird vorgegeben, was gesagt werden darf.
Woche für Woche wartet man, daß mal eine "normale" Beurteilung kommt und es ist immer gleich schlimm!

gina67
16-12-2013, 15:42
meine güte die reden ja alles schlecht :zeter: und da sind sie sich scheinbar einig:teufel:

zai-feh
16-12-2013, 15:43
die wanderung zum buffet ist nicht schön und
das buffet ist blöde aufgebaut und sieht auch nicht sooo dolle aus
:nixweiss:
Die Wanderung ist wirklich weit.
Ich hätte auf dem Weg zum Platz zurück vermutlich eine Spur gelegt bei dem Weg :schäm:
Aber den Aufbau habe ich nicht gesehen. Das waren doch nur Nahaufnahmen. :nixweiss:

gina67
16-12-2013, 15:45
Schon wieder so boshafte Weiber. :kater:
kann aber keine altersbosheit sein dafür sind sie zu jung :feile::lol:

TheJudge
16-12-2013, 15:52
Die Rosmarinkartoffeln hatten so einen starken Nachgeschmack ... muahaha, die GB sind wieder Bäuerinnen.

gina67
16-12-2013, 15:52
also das essen bei den dreien muss ja der hammer sein :rotfl: 3 punkte :mauer::mauer::mauer:

Hope_N
16-12-2013, 15:53
Schon wieder so unverschämt :mad:

Ich müsste aufpassen, nicht immer 10 Punkte zu geben. Leckeres warmes Essen stellt mich eigentlich immer zufrieden. :D

Was erwarten die denn, bzw. auf welch pompösen Hochzeiten waren die bisher? :eek:

Sehr schöne Trauung war das. :wub:

gehtminixau
16-12-2013, 15:54
diese mieselsüchtigen "Damen" giften mich schon wieder :mad:

Kettwicht
16-12-2013, 15:54
Es ist wirklich nicht zu glauben, wie geurteilt wird!!! :motz:

zai-feh
16-12-2013, 15:55
Ich bin ja auch gespannt. Die anderen Hochzeiten lassen ja viel erwarten, bei den Bewertungen. :teufel:

Ich verstehe es wirklich nicht, dass diesen Frauen nicht klar ist, was für eine Außenwirkung sie haben. Wenn ich beispielsweise ein Arbeitgeber wäre. Ich würde so jemand niemals einstellen.

TheJudge
16-12-2013, 15:55
Sie singt viel besser als die Zimtzicken-Bäuerin vor zwei Wochen, oder? :)

Hope_N
16-12-2013, 15:56
Mickrige Torte???

und ich frage mich nochmal: welch erlauchten Freunde-und Familienkreis haben die, dass die anderes erwarten? :TeamErdbeerherz:

TheJudge
16-12-2013, 15:56
Die sind doch nur neidisch diese zwei Zicken... "Für die Location hätte ich mir was pompöseres vorgestellt. Die war ja mickrig".

Na ich bin mal auf eure Feiern gespannt ihr blöden Weiber!

zai-feh
16-12-2013, 15:57
Und die wissen auch alle nicht, dass man gerne die "Umhüllung" so einer Torte auch mal zur Seite schieben darf. Gerade weil es so süß ist.

TheJudge
16-12-2013, 15:58
Viel getanzt wird aber echt nicht :(

gina67
16-12-2013, 15:59
Ich bin ja auch gespannt. Die anderen Hochzeiten lassen ja viel erwarten, bei den Bewertungen. :teufel:

Ich verstehe es wirklich nicht, dass diesen Frauen nicht klar ist, was für eine Außenwirkung sie haben. Wenn ich beispielsweise ein Arbeitgeber wäre. Ich würde so jemand niemals einstellen.
nicht nur bei ag also wenn ich eine bekannte oder freundin von einer der gb wäre und die würden so ablästern vor allem total unfair urteilen möchte ich die lieber in zukunft nur von hinten sehen:zeter:

Boka
16-12-2013, 15:59
freikarten für die disco
sorry, geht ja mal garnicht:nein:

Fillinchen45
16-12-2013, 15:59
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schlecht die alle tanzen.
So etwas gehört doch heuzutage schon zu den Grundkenntnissen. Es gibt so viele Gelegenheit, teilweise im Beruf aber auch im sonstigen gesellschaftlichen Leben wo man das einfach braucht, um sich nicht zu blamieren.

TheJudge
16-12-2013, 16:00
Das mit der Disco ist echt nicht so fein...

TheJudge
16-12-2013, 16:01
Galina :o Ich wusste es aber von Anfang an, die hat schon sowas Bösartiges in den Augen! Und diese Brille geht gar nicht.

Hope_N
16-12-2013, 16:01
Die Turnhalle mit den nicht abgedeckten Wänden. :rotfl:

gina67
16-12-2013, 16:01
freikarten für die disco
sorry, geht ja mal garnicht:nein:
:d: das stimmt das war aber der einzige punkt den ich nicht so toll fand:smoke:

gehtminixau
16-12-2013, 16:02
Ist das die Traumhochzeitssendung oder ist das Wünsch dir was???

Der Eingang zur Location ist zu dunkel, ich fass es nicht. Was sind das heute wieder für schruppige Weiber?


ich kann mir für meine hochzeit wünschen was ich will, aber doch nicht für eine fremde. diese wünscherei ist so was von saublöd. mir persönlich hat alles sehr gut gefallen.
- oh die Location von morgen :rolleyes:

gina67
16-12-2013, 16:03
Galina :o Ich wusste es aber von Anfang an, die hat schon sowas Bösartiges in den Augen! Und diese Brille geht gar nicht.
:rotfl:die brillen sind in :nixweiss: aber ihre art ist wirklich schrecklich da gebe ich dir recht :ja:

Karl Napp
16-12-2013, 16:05
Galina :o Ich wusste es aber von Anfang an, die hat schon sowas Bösartiges in den Augen! Und diese Brille geht gar nicht.


das is der slawische pfeile-aufspieß-blick. :D

sind das alles russinnen? bis auf die mobbelige.

morgen, turnhalle. :lol:

gina67
16-12-2013, 16:07
das is der slawische pfeile-aufspieß-blick. :D

sind das alles russinnen? bis auf die mobbelige.

morgen, turnhalle. :lol:
und da braucht man ja nicht viel erwarten nur bei einer schönen location erwartet man viel :zeter::mauer:

Kaffeefee
16-12-2013, 16:07
Kein Wunder, dass Galina nix gefallen hat. Morgen diese Auswahl an Essen und dann ne Stimmung wie auf einem Festival. Also das muss auch nicht.

Boka
16-12-2013, 16:16
die trauung war ok, da hat das paar auch nicht viel einfluß drauf, da würde ich so 7 punkte geben
die location war schön, festlich, da würde ich so 8 punkte geben
das buffet war nichts und die wanderung hin und zurück an den tisch, war nicht schön
das essen war blöde aufgebaut, das vorspeisen, bzw salatbuffet zusammengeknallt auf 1 mal 1 meter, schüsseln sinnlos dazwischen gepresst, so frisch sah es auch nicht aus, keine speisenschilder
das essen der location nicht angemessen, da würde ich 5 punkte geben
die stimmung, war nicht wirklich vorhanden und der rausschmiss mit discofreikarten ging überhaupt nicht:nein: da würde ich auch nur 3 punkte geben


ich verschieß nicht alles am ersten tag und kritisiere auch die gb noch nicht, mal schauen wie die heutige braut bei den anderen bewertet:floet:

Sally
16-12-2013, 16:17
ich kann mir für meine hochzeit wünschen was ich will, aber doch nicht für eine fremde. :d:
so schauts aus!!


mir persönlich hat alles sehr gut gefallen.
mir auch.

ich hatte nur nicht verstanden wieso die hochzeit so früh zu ende war bzw. wieso disco tickets verteilt wurden. gab es da eine begründung die mir durch die lappen gegangen ist?

Frau Kowalski
16-12-2013, 22:04
Ich hab jetzt nachgeschaut. Die Braut sah wunderschön aus. Auch das Kleid mit Schleier hat mir sehr gut gefallen. Ich kenne mich mit frei-kirchlichen Trauungen nicht aus, aber die gelübde waren sehr rührend. ich mochte auch den Ehemann. Die Location war toll. Der Saal sah toll aus und ich fand ihn auch nicht zu klein :suspekt: Der Weg zum Buffet war sicherlich unglücklich, aber das Buffet an sich sah ansprechend aus. Die Schilder zu den gerichten fehlen bei 3 von 4 Hochzeiten...Immerhin gab es Stuhlhussen :D Die stimmung war sicher zurückhaltend, ich kann mir abr vorstellen, das später in der Disco in die Post abgegangen ist. Vielleicht hat das Brautpaar diese Möglichkeit gewählt, weil der Festraum eine wirkliche Party nicht hergab :nixweiss: Vielleicht waren auch viele ältere Gäste dabei? keine Ahnung. ich fand das Paar sympathisch. Galina ist zickig und überkritisch :d: Bisher mag ich bis auf die heutige Braut keine. Mal schauen wie sie morgen benotet...

:wink:

IpiTombi
16-12-2013, 22:22
Mir hat die Sendung immer Spaß gemacht, bis auf die letzten zwei Wochen :ja:


ich schau gerne, wie andere feiern. und meine nachmittage lassen mir neuerdings zeit für derartige sendungen.

aber die entwicklung scheint ja weiter nach unten zu gehen ... keine ahnung, ob ich mich freuen, oder ärgern soll? :smoke:

die zeremonie, die location haben mir heute wieder sehr gut gefallen. der lange weg zum bufett weniger und das speisenangebot hat mich nur bedingt überzeugt. stimmung kam auch relativ spät auf - aber dies kann auch entsprechend geschnitten sein. egal. 7 - 8 punkte im durchschmitt wäre mit die feier wert gewesen.

wenn ich wieder die thusneldas bei den bewertungen beobacht habe, scheint es mehr eine trashige woche, als schön im sinne einer hochzeit zu werden ... :zeter:

ich fühle mich so: http://mainzelsmile.ioff.de/boese/wippe.gif






:zahn:

Kaffeefee
16-12-2013, 22:58
Was hat die Hochzeitswelt vor Erfindung der Stuhlhussen gemacht??

Plenske
17-12-2013, 04:13
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schlecht die alle tanzen.
So etwas gehört doch heuzutage schon zu den Grundkenntnissen. Es gibt so viele Gelegenheit, teilweise im Beruf aber auch im sonstigen gesellschaftlichen Leben wo man das einfach braucht, um sich nicht zu blamieren.

:o

:kopfkratz

Michi69
17-12-2013, 09:17
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schlecht die alle tanzen.
So etwas gehört doch heuzutage schon zu den Grundkenntnissen. Es gibt so viele Gelegenheit, teilweise im Beruf aber auch im sonstigen gesellschaftlichen Leben wo man das einfach braucht, um sich nicht zu blamieren.


Öh, ist das so?
Dann ist das an mir aber vorbeigerauscht. :schäm:


Die gestrige Braut sah ja wirklich wie aus einem Märchen entsprungen aus. Kleid, Kutsche, Location - perfekt :d:

Allerdings hat mir der 'Rausschmiss' mit den Freikarten für die Disse nicht gefallen. Was soll das? :nixweiss:

Fillinchen45
17-12-2013, 11:41
Öh, ist das so?
Dann ist das an mir aber vorbeigerauscht. :schäm:


Um das zu lernen gibt es Tanzschulen und man kann dort auch einen Kurzkurs nur für die Hochzeit buchen..
Ich finde es ziemlich peinlich, wenn das Brautpaar beim Eröffnungstanz hin und her schaukelt als seien sie auf einem Überseedampfer bei Windstärke 10.

MrsBellamy
17-12-2013, 12:00
Dass Tanzkurse heute noch gesellschaftliche Bedeutung haben, halte ich für ein Gerücht aus Schulzeiten, wo man zu diesem Thema Erörterungen verfassen musste. Ich habe mich der Tanzschule verweigert und dieses Können auch nie vermisst oder gebraucht.

Michi69
17-12-2013, 12:04
Um das zu lernen gibt es Tanzschulen und man kann dort auch einen Kurzkurs nur für die Hochzeit buchen..
Ich finde es ziemlich peinlich, wenn das Brautpaar beim Eröffnungstanz hin und her schaukelt als seien sie auf einem Überseedampfer bei Windstärke 10.


Dass es Tanzschulen gibt und man dort Kurse machen kann, ist mir schon klar ;)

Aber zu den 'Grundkenntnissen' der heutigen Zeit, würde ich das Tanzen nicht dazuzählen.

Frau Kowalski
17-12-2013, 15:05
Tolle Gemeinsamkeit :suspekt: Herpes :ko:

Die Insel Paguera :rotfl: Ich lach mich schäbbig :lol:

gina67
17-12-2013, 15:15
die heutige braut hat ein ziel bei allen runterwerten damit sie gewinnt :teufel:

gina67
17-12-2013, 15:20
künstliche blumen :lol::lol:ich lach mich weg aber typisch bei anderen 1000% erwarten und selber nur luft in den backen :lol:

Boka
17-12-2013, 15:21
kleid, makeup, brautstrauß finde ich sehr schön
über die deko in der kirche, da hat das paar kaum einfluß, das liegt an den jeweiligen kirchen


und ja, da gemecker geht also weiter
auch von aurea:floet:

mal wieder ne kirche in der falschen farbe:D

gina67
17-12-2013, 15:22
:rotfl:das brautpaar streitet am altar :lol:

gina67
17-12-2013, 15:24
kleid, makeup, brautstrauß finde ich sehr schön
über die deko in der kirche, da hat das paar kaum einfluß, das liegt an den jeweiligen kirchen


und ja, da gemecker geht also weiter
auch von aurea:floet:

mal wieder ne kirche in der falschen farbe:D
:tsts: ich habe vor gefühlten 100 jahren :lol:den blumenschmucke auf meiner hochzeit selber bestimmt und ich kenne keine paare wo es anders war:nixweiss:

Soufflé Girl
17-12-2013, 15:25
galina hat sowas richtig fieses im blick bzw. gesicht :fürcht: der mann macht einen viel sympathischeren eindruck :helga:

Kettwicht
17-12-2013, 15:26
Kann es sein, daß die Russen oft künstliche Blumen haben?

Michellin
17-12-2013, 15:29
Bin dann auf Ramonas Hochzeit gespannt...irgendwie hab ich die jetzt schon gefressen. :-)

Frau Kowalski
17-12-2013, 15:35
Toll...Wieder Telefon. jetzt kann ich wieder nachschauen :heul:

Boka
17-12-2013, 15:37
:tsts: ich habe vor gefühlten 100 jahren :lol:den blumenschmucke auf meiner hochzeit selber bestimmt und ich kenne keine paare wo es anders war:nixweiss:
tja, was soll ich sagen
bei mir war es vor gefühlten 100 jahren eben anders:nixweiss:
und nu?

Kaffeefee
17-12-2013, 15:38
Das Buffet soll erst aufgebaut werden, wenn das Brautpaar ankommt? :dada::dada:

Boka
17-12-2013, 15:39
ahja, das gemecker möcht ich hören, wenn das kalte buffet erst aufgebaut wird wenn die gäste alle sitzen
ja ne is klar, kann man für 300 gäste auch in 5 min erledigen

MelaH
17-12-2013, 15:40
Wo haben denn die (deutschen) Mädels deutsch gelernt? "Ich fande"... "ich hielte"...

Und ich find Manuela (? die Pfälzerin halt) ziemlich unsympathisch... fast unsympathischer als Galina.

Boka
17-12-2013, 15:47
ich finde die location sehr hübsch dekoriert
300 gäste bringt man nunmal nicht in einer gaststätte unter
aber wenn es nach den gb geht, könnte man ja schnell mal ein schloß bauen


:vogel:

MrsBellamy
17-12-2013, 15:55
Wo haben denn die (deutschen) Mädels deutsch gelernt? "Ich fande"... "ich hielte"...



"intregiert", "Emonition"... Großartig.

Boka
17-12-2013, 15:56
ich hatte es gestern schon erwartet, die gb sind alle zicken, da gönnt die eine der anderen nicht das schwarze unter den nägeln
das essen war toll, allein die deko und dann so tolle sachen wie flußkrebse, kaviar und und und

und stimmungist auch

zai-feh
17-12-2013, 15:57
Langsam glaube ich, dass Vox die gehässigen Weiber in eine Woche steckt und die netteren auch zusammen. Und das ist ja auch gerecht, weil sonst immer die gehässigen gewinnen würden. So gewinnt nur jede vierte Gehässige.
Und dieses Froooonk-Getue von Aurea geht mir total auf die Nerven.

Aber Aurea punktet wenigstens noch einigermaßen.

Michellin
17-12-2013, 16:00
boaaaahhhh was sind denn das für Bewertungen für das Essen.
Also da sollte doch für alle was dabei gewesen sein...vor allem für Ramona.
*grummel*

Boka
17-12-2013, 16:02
die hochzeit war mind genauso gut wie gestern und die gäste wurden nicht rausgeschmissen mit greikarten für ne disco
ich finde sie unterbewertet
eigentlich fand ich sie besser als gestern und man berücksichtige meine meinung zu russichen hochzeiten:D

Sally
17-12-2013, 16:28
:tsts: ich habe vor gefühlten 100 jahren :lol:den blumenschmucke auf meiner hochzeit selber bestimmt und ich kenne keine paare wo es anders war:nixweiss: ist bei uns hier auch nicht anders.


das kleid war super schön, ebenso das make up und der brautstrauß ein traum.
die sporthalle als lokation, jo...schön geht anders aber wo will man sonst so ne herde an gästen unterbringen.

das essen :eek:
was für eine auswahl und klasse angerichtet, nur schade, das es anscheinend kalt war.

Boka
17-12-2013, 17:04
ist bei uns hier auch nicht anders.


das kleid war super schön, ebenso das make up und der brautstrauß ein traum.
die sporthalle als lokation, jo...schön geht anders aber wo will man sonst so ne herde an gästen unterbringen.

das essen :eek:
was für eine auswahl und klasse angerichtet, nur schade, das es anscheinend kalt war.
scheinbar aber nicht bei allen, erst nach demonstrativem zeigen der einen gb auf alle tellerbestandteile die angeblich kalt waren:floet:

IpiTombi
17-12-2013, 18:02
wenn die bräute nicht wären, könnte es eine ganz unterhaltsame sendung sein. :zahn: - jedenfalls bin ich gespannt, wer zum schluß die traumreise bekommt. die grazien mäkeln und meckern, punkten niedrig und begründen dabei dubios. es gibt sportarten, da geht es um übertrumpefen - die sind in ihrer eigenen liga und unterbieten sich meistbietend. :smoke:

einen großen unterschied zu gestern konnte ich nicht ausmachen. okay, die location heute war sehr gewöhnungsbedürftig, aber 300 gäste müssen auch untergebracht werden. die deko war geschmackvoll, das buffet gigantisch - die situation in der kirche empfand ich als sehr angespannt, die braut sah ebenso chic wie die gestrige aus. 7 - 8 punkte im durchschnitt.

gemessen an ihren gestrigen äußerungen und kritikpunkten, wurde die heutige braut ihren ansprüchen mit ihrer eigenen hochzeit nicht gerecht.
nach der kritik gestern habe ich heute natürlich etwas ganz anderes erwartet. :gastbrautsprech: :beiss:

aber was soll ich mich wiederholen ... :gähn: :floet:

Sally
17-12-2013, 18:11
scheinbar aber nicht bei allen, erst nach demonstrativem zeigen der einen gb auf alle tellerbestandteile die angeblich kalt waren:floet: :achso: stimmt da war doch was.


wenn die bräute nicht wären, könnte es eine ganz unterhaltsame sendung sein.:clap: :rotfl:



gemessen an ihren gestrigen äußerungen und kritikpunkten, wurde die heutige braut ihren ansprüchen mit ihrer eigenen hochzeit nicht gerecht. ja, das kann man so sagen!

Frau Kowalski
17-12-2013, 19:03
ich gehe jetzt nachschauen :schleich:

Dann lese ich nach :D

Frau Kowalski
17-12-2013, 21:50
So. :trippel: ich habe jetzt nachgeschaut.

Das Kleid, Make Up, Frisur + Schleier waren wunderschön. Ich kann nix dafür das mir die Frau die drin steckte einfach nicht gefallen hat. Ihr fehlt Herzlichkeit. Diese angespannte Situation in der Kirche. Sie wirkte total angenervt und zickig.

Ich fand die Halle wirklich schön geschmückt :ja: Ich mag es schlicht. Und für diese Personenzahl kann man einfach kein Schloß mieten :nein:

Zum Essen kann ich nicht viel sagen, da war ich unaufmerksam. Aber die Stimmung sah am Bildschirm gut aus für eine russische Hochzeit. Das es wie gestellt wirkte :hammer: Ich finde es immer wieder scheixxe wenn die Gastbräute sich nicht auf andere Kulturen einlassen.

Was die Musik angeht...:suspekt: Kann ich nur zu Musik tanzen deren Text ich verstehe? :suspekt: Dann müssten morgen alle Bräute tanzen :ja: wenn dort nur Schlager gespeilt wird :suspekt:

Meinen tollsten Disco- Abend hatte ich in einer Disco in Marmaris. Dort wurde nur türkische und russische Musik gespielt. Ich habe kein Wort verstanden aber noch nie so viel getanzt in meinem Leben :rotfl: Und viele von diesen liedern habe ich anschliessend runtergeladen, weil sie mir einfach gute Laune gemacht haben. Eines davon ist immer noch mein Handy- Klingelton.

Und noch etwas: ich finde ab sofort sollte vor jeder Hochzeit Tebartz van Elst engagiert werden um die Kirchen zu renovieren und neu zu designen :ja:

Santana
18-12-2013, 04:56
Mich würd ja brennend interessieren, ob diese Zickenbräute alle noch verheiratet sind :smoke:

Michi69
18-12-2013, 07:43
Da Galina ja gestern sehr kritisch war, war ich gespannt auf ihre Hochzeit, die musste ja dann ein Kracher werden... :engel:

Kleid und der pinke Cadillac - hat mir beides gut gefallen.
Die Frisur: :help: furchtbar, und die diese Brautsträuße mit den langen Stielen gefallen mir auch nicht.

Aber das Schlimmste: Die Ausstrahlung der Braut während der Trauung. Die wirkte richtig biestig, hat in alle Richtungen wütende Blicke geschossen - Hilfe!
Und das Wegdrehen nach der Kirche beim Küssen... :rolleyes:

Die Location war eine hübsche dekorierte Turnhalle, war okay.
Essen sah ja bombastisch aus - wieso darf man das erst aufbauen, wenn das Brautpaar da ist? :kopfkratz So lange keine tropischen Temperaturen vorherrschen, ist das doch okay. Und bei der Menge würde das auch viel zu lange dauern.

Das Beste: 'Das Essen ist kalt, alles ist kalt' (GB zeigt mit dem Finger drauf)
GB Aurea: 'Echt?'
:D


Insgesamt hat Aurea noch mit am fairsten bewertet, gut, dass sie in Führung liegt.
Diese Ramona geht ja gar nicht... :kater:

MelsMama
18-12-2013, 10:21
Mir scheint, diese Sendung hat nun ganz an Niveau verloren. Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Dann lieber die Flitterwochen im Schwarzwald machen, aber ich kann danach in den Spiegel gucken.

Eure Beiträge sprechen mir zum großen Teil aus der Seele - selten so eine Einigkeit wie hier in den letzten Wochen.

Die Braut machte so ein böses Gesicht, da schaudert es einem richtig. Das wird sicher eine Ehe auf Zeit.

lg

Wunderbar
18-12-2013, 12:26
Zwei Tage verpasst. Jetzt hole ich im Schnelldurchgang beide Hochzeiten nach.

Erste Hochzeit: Gastbrautgenörgel ist wieder :tkbeiss:
Die Trauung fand ich auch ok, wobei mir dieser freichristliche Zeremonienleiter auch zu viel gequasselt hat, aber bitte :nixweiss: Aber es gab ein Streichquartett und eine tolle Sängerin, die Braut fuhr in einer Kutsche vor, die Kirche war individuell geschmückt, was will man mehr. 7 Punkte auf alle Fälle.

Das Essen kann in der Auswahl doch gar nicht so schlecht gewesen sein, um 3 oder 4 Punkte zu bekommen :ko: Aber wenn man schon am Buffet feststellt, dass der Fisch verkocht aussieht ...

Ich nehme an, dass dieses Kurhaus einfach Sperrstunde hat, die man nicht verlängern kann und deswegen diese Verlangerung in die Disco.

Fazit: Die Zicke Dame in rot macht mich aggressiv, der Rest ist auch kaum besser. So jetzt noch Dienstag nachholen. :undwech:

Wunderbar
18-12-2013, 14:58
Da Galina ja gestern sehr kritisch war, war ich gespannt auf ihre Hochzeit, die musste ja dann ein Kracher werden... :engel:

Kleid und der pinke Cadillac - hat mir beides gut gefallen.
Die Frisur: :help: furchtbar, und die diese Brautsträuße mit den langen Stielen gefallen mir auch nicht.

Aber das Schlimmste: Die Ausstrahlung der Braut während der Trauung. Die wirkte richtig biestig, hat in alle Richtungen wütende Blicke geschossen - Hilfe!
Und das Wegdrehen nach der Kirche beim Küssen... :rolleyes:

Die Location war eine hübsche dekorierte Turnhalle, war okay.
Essen sah ja bombastisch aus - wieso darf man das erst aufbauen, wenn das Brautpaar da ist? :kopfkratz So lange keine tropischen Temperaturen vorherrschen, ist das doch okay. Und bei der Menge würde das auch viel zu lange dauern.

Das Beste: 'Das Essen ist kalt, alles ist kalt' (GB zeigt mit dem Finger drauf)
GB Aurea: 'Echt?'
:D


Insgesamt hat Aurea noch mit am fairsten bewertet, gut, dass sie in Führung liegt.
Diese Ramona geht ja gar nicht... :kater:

Im großen und ganzen kann ich deine Einschätzung unterschreiben.
Die Turnhalle fand ich auch ganz ok, weil es für 300 Gäste nicht so einfach ist, einen Raum zu finden. Es wurden ja mit diesen weißen Stoffbahnen die schlimmsten Hässlilchkeiten auch überdeckt. Aber ein paar Farbtupfer hätten schon nicht geschadet.

Essen: Zuerst habe ich auch gedacht, so ein großes Buffet muss man vorab aufbauen. Andererseits, das zweite Buffet (Fisch) konnte ja auch in Anwesenheit der Gesellschaft in kurzer Zeit aufgebaut werden, dann hätte das beim ersten Buffet auch geklappt. Und dass warme Speisen ohne Deckel darauf an Aroma verlieren und trotz Wärmeplatte zumindest oben kalt werden, wenn sie lange herumstehen, ist logisch.
Also Kritik verständlich, aber für 300 Personen fand ich die Auswahl schon toll. Im Endeffekt hat dieses Essen sowieso mehr Punkte bekommen wie das vom Montag, und das wiederum finde ich ärgerlich, denn das vom Montag wirkte auf mich um einiges besser.

Ms.Moxie
18-12-2013, 15:04
:juhuuu: Das muss ich heute ausnahmsweise gucken: Nadine aus Bottrop!

Die Frisur sieht schon mal aus wie in den frühen 70ern. Grauslig!

IpiTombi
18-12-2013, 15:21
nur gut, daß der bräutigam meistens den vorstellungen der gastbräute entspricht. http://mainzelsmile.ioff.de/krank/schwitz.gif - es müßte ja sonst fast noch eine weitere bewertungskategorie eingeführt werden. :feile:

Ms.Moxie
18-12-2013, 15:22
Diese doofen Gastbräute: 1. sieht es in einer evangelischen Kirche immer schlicht aus, 2. gibt es auch nicht dieses katholische Brimbamborium.


Ich freu mich jedenfalls nach sooooooo langer Zeit die Kirche wiederzusehen, wo wir früher Schulgottesdienste hatten, die wir als ältere Schüler zugunsten eines Kaffees mit den Jungs vom Jungengymnasium bei Tchibo oder Eduscho geschwänzt haben.
Wir durften uns nur nicht erwischen lassen!

Boka
18-12-2013, 15:25
ach mensch
wenn man schon sämtliche bräuche aus usa übernehmen muss, dann bitte richtig
die brautjungfern ziehen in die kirche ein und die braut nicht direkt dahinter
die braut wird dem bräutigam übergeben und nicht vorbei geführt
und wenn der bräutigam schon meckert dann doch bitte nicht so betont cool und laut:D

Ms.Moxie
18-12-2013, 15:38
Diese moppelige Blonde mit dem scheußlichen Dialekt nervt mich.:hammer:


Die Schmetterlingsidee wäre nix für mich. Ich mag Krabbel- oder Flugtiere, die sich auf mich setzen, überhaupt nicht. Weiße Tauben, die ich hätte anfassen müssen, wären allerdings noch schlimmer gewesen.

Wunderbar
18-12-2013, 15:40
ach mensch
wenn man schon sämtliche bräuche aus usa übernehmen muss, dann bitte richtig
die brautjungfern ziehen in die kirche ein und die braut nicht direkt dahinter
die braut wird dem bräutigam übergeben und nicht vorbei geführt
und wenn der bräutigam schon meckert dann doch bitte nicht so betont cool und laut:D

:D
Das wäre mir nicht aufgefallen.

Aber mal ernst, über die Zeremonie heute kann ich echt nicht meckern, das fand ich alles schön. Und jetzt noch Schmetterline, Sekt und Luftballons, was will man mehr :freu:

Easy
18-12-2013, 15:44
:D
Das wäre mir nicht aufgefallen.

Aber mal ernst, über die Zeremonie heute kann ich echt nicht meckern, das fand ich alles schön. Und jetzt noch Schmetterline, Sekt und Luftballons, was will man mehr :freu:

Menno die waren aber doch nicht lila, die Schmetterlinge :maso:

Boka
18-12-2013, 15:50
tataaa, die lieblingsbraut der foren und fb herzen, gibt unterirdisch niedrige punkte:D

Kaffeefee
18-12-2013, 15:51
Was wollen die GB denn zu Essen haben? Brennende, fliegende Schweine?

Ms.Moxie
18-12-2013, 15:51
Wer ist damit gemeint? Die Russin?

Seh heute zum 1. Mal. Fronck ist auch schon sauer.

Karl Napp
18-12-2013, 15:54
was ich generell bemängel: wenn die paare sich gegenseitig ihre liebesbekundungen, wie grad eben, zusäuseln bzw. laut herausposonaunen ... wieso sehen sie sich nicht an, lesen da von zetteln ab? :zeter:

man, was sind das für eulen. schmetterlinge hätte man ja auch ansprühen können. :dada: ich hätt se weggelassen.

Wunderbar
18-12-2013, 15:56
tataaa, die lieblingsbraut der foren und fb herzen, gibt unterirdisch niedrige punkte:D
:ja:
Da passt wieder mal der Satz: Die schenken sich alle nichts :dada:

Kaffeefee
18-12-2013, 15:57
Verfressen sind se auch noch. :nein:

Ms.Moxie
18-12-2013, 15:57
Weshalb wird meine Frage ignoriert? Ich weiß nicht, wer gemeint ist.

Es gibt 2 kritikwütige Hexen.

Karl Napp
18-12-2013, 15:57
auf hochzeiten gibt es ein kuchenbufett bzw. mehrere kuchen? :nixweiss:
kenn mich ja nich aus.