PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wunderbar
29-05-2013, 19:44
Ich habe die heutige Folge gesehen und ich war wieder geschockt über die Punktevergabe. Bei einem Punktespektrum von 1-10 und ohne Mitvoting vom Hochzeitsexperten haben die Taktiererinnen (diese Woche interessanterweise wieder die Älteste der Brautrunde) einfach viel zu viel Macht, die Entscheidung zu steuern.
Bei Shopping Queen klappt doch das auch, dass bei miesen "Leistungen" in der Regel zumindest 5 Punkte gegeben werden.

Konkret zu heute:
Die Zeremonie war in Ordnung bis sehr nett.
Die anschließende Feier incl. Essen war allerdings wirklich schäbig :helga: Ich frage mich, wo die 5000 Euro Budget hingekommen sind.
Ob die Örtlichkeit nun ein Vereinsheim ist oder ein Lokal, mit liebevoller Deko kann man viel machen. Und wenn das Brautpaar selbst und die Brautmutter sich die Nacht vor der Hochzeit um die Ohren schlagen müssen und nicht fertig werden, dann ist das einfach schlecht organisiert und eigentlich traurig.
Dann die lieblos hingestellten Kuchen ...
Und zum Essen wirklich nur Schnitzel und Pommes? Wer hat das eigentlich gekocht? Das habe ich nicht ganz mitbekommen.

Ariel
29-05-2013, 19:47
Hab auch nicht mitbekommen, wer das gekocht hat :nixweiss:

Die Älteste der Runde (Name vergessen) hält sich für sehr exquisit. Wenn du Zeit hast, guck dir ihre Hochzeit von gestern an. Sie trägt echten Pelz und als Hochzeitsessen gabs u.a. Jakobsmuscheln und Rehrücken (blutig).
Da ist natürlich alles andere unter ihrem Niveau :rolleyes:

Die russische Hochzeit am Montag war wieder klasse. Die Russen können toll feiern :wub:

Wunderbar
29-05-2013, 19:50
Klingt unterhaltsam. Wenn das Wetter morgen ähnlich besch.... ist wie heute, schaue ich vielleicht nach :D

Ariel
30-05-2013, 15:08
Guckt jemand mit?

Wunderbar
30-05-2013, 15:26
Guckt jemand mit?

:ja:
Geht schon wieder gut los. 2 Punkte für die Zeremonie :maso:

Scarlet-Louise
30-05-2013, 15:29
Ich - so nebenbei.

Mir gefällt die Jacke zu dem Kleid nicht.

Die Bewertung für die Zeremonie schon etwas merkwürdig; es muß doch nicht dem entsprechen, was ich für mich haben möchte. Es mag einfach nicht jeder, wenn es zu persönlich wird.

Narnia
30-05-2013, 15:41
ich schau auch (da ja bei uns heut Feiertag und Wetter eher nicht so toll ist) - und könnte mich schon wieder über die Bewertungen aufregen. Das Kleid find ich ja ganz furchtbar, aber sonst könnte es mir auf der Hochzeit bisher gefallen :)

Marone
30-05-2013, 15:41
Ich bin nach Shopping Queen hängengeblieben und guck so nebenher, mein zweites Mal überhaupt. Ich hab Friederiekes Hochzeit gesehen.

Ich hasse diese Art, wie Frooonck die Sätze langzieht. Dafür finde ich die Art der Russin aber sehr anrührend.
Bei der Hochzeit weiß ich gar nicht..ich finde den Bräutigam komisch. Und bringt es nicht auch Unglück, wenn der spätere Ehemann die Brautfrisur macht und beim Make up dabei ist? Oder bin ich da zu streng..

Und ich finde, das ganze passt nicht so richtig. Da sind halt die bayrisch-biederen Versatzstücke und dann dieses "amerikanisch-importierte", "Erotikdarstellerinnen haben immer das beste Makeup", was ich sehr aufgesetzt finde. Das Kleid fand ich hässlich, genauso wie die Wetlookjacke von "Nobby": Alles so gar nicht meins..

Ariel
30-05-2013, 15:45
Mir gefällt ihr Kleid auch nicht, aber ansonsten finde ich die Hochzeit schön. Auf ner Burg heiraten ist schon was schönes :love:

Wendy24
30-05-2013, 15:46
Die russische Braut (Alexandra?) hält sich ja für das Maß aller Dinge und ist offensichtlich per Definition an allem uninteressiert, was nicht sie selbst betrifft. Ein notorisch nörglerischer und affektierter Gesichtsausdruck.

Friederike kennt auch nur ihre Meßlatte - und taktiert meiner Meinung nach auch enorm.

Tanja wirkt ein zwar etwas einfach gestrickt - aber aufrichtig und begeisterungsfähig.

Nadine glaub ich ehrlich gesagt das Budget von 3.000 € nicht. Dazu hab ich mich mit Hochzeiten und den Kosten für die diversen Dinge zu intensiv beschäftigt....

Wendy

Scarlet-Louise
30-05-2013, 15:47
Auf ner Burg heiraten ist schon was schönes :love:

:ja:
Hatten wir uns auch ausgesucht. :)

Narnia
30-05-2013, 15:50
Tanja find ich auch am sympathischsten und normalsten- und am fairsten- genau deshalb wird sie wohl keine Chance haben- ihre Hochzeit hab ich nicht gesehen....

Scarlet-Louise
30-05-2013, 15:50
Die russische Braut (Alexandra?) hält sich ja für das Maß aller Dinge und ist offensichtlich per Definition an allem uninteressiert, was nicht sie selbst betrifft. Ein notorisch nörglerischer und affektierter Gesichtsausdruck.


Die nervt mich auch.

Wunderbar
30-05-2013, 15:50
ich schau auch (da ja bei uns heut Feiertag und Wetter eher nicht so toll ist) - und könnte mich schon wieder über die Bewertungen aufregen. Das Kleid find ich ja ganz furchtbar, aber sonst könnte es mir auf der Hochzeit bisher gefallen :)

Ich bin auch schon wieder am :tkbeiss:
Friederike findet den Saal stilvoll und schön und gibt 4 Punkte :ko:

Marone
30-05-2013, 15:56
Ja, ein Cousin von mir hat in einem Wasserschlösschen geheiratet. Aber das war eine schöne helle Atmoshäre. Da wirken die Räume sehr zu.

Ja, gut, die beiden Gastbräute nörgeln. Friederieke hat so was oberlehrerinnenhaftes in ihren Einspielern. Dass sie das mit dem Vor-dem-Brauttanz-rumalbern so kritisiert hat, fand ich jetzt auch übertrieben. Die wirkt aber auch sehr wie ein Kontrollfreak. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich von einer guten Stimmung mitreissen lassen würde (auch wenn sein wollte).

Oh nein..bitte keine selbstgemachten Gedichte...

Scarlet-Louise
30-05-2013, 15:57
Und F meint, die anderen würden rechnen ...

Ariel
30-05-2013, 15:58
Nadine und Tanja sind die sympathistischen Bräute diese Woche, die bewerten auch großzügung und ohne jede Taktik (zumindest mach es den Eindruck). Die beste Hochzeit und das schönste Kleid hatte für mich aber Alexandra und bei dem Punktevorsprung denke ich, sie gewinnt.

Marone
30-05-2013, 16:00
Ich mag den russischen Akzent, dass hat was gefühliges. Aber sie ist schon sehr nölig.

ruru
30-05-2013, 16:01
Nadine glaub ich ehrlich gesagt das Budget von 3.000 € nicht. Dazu hab ich mich mit Hochzeiten und den Kosten für die diversen Dinge zu intensiv beschäftigt....



Ich guck nur so nebenbei. Nadine ist die heutige Braut?
3.000€ Budget für das alles, mit der Location, Essen, Getränken, Live-Musik, dazu noch Kleidung (auch wenn die hässlich ist), Ringe, Blumenschmuck.
Selbst wenn sie sich Friseur und Schminken sparen konnte, das ist so nicht möglich.

Ich plan doch selbst gerade, man wundert sich, wie da das Geld durchgeht. Allein am Standesamt haben wir für Formalien schon 100€ gelassen :ko:

Wendy24
30-05-2013, 16:12
Wie Nadine bewertet hat, weiß ich nicht - aber nach der heutigen Sendung scheint es, daß Tanja wirklich die einzige ist, die ehrlich nach ihrem Eindruck bewertet und nicht taktisch niedrig punktet.

Mit 2 Punkten zu bewerten ist eine Beleidigung. Mir hätte vielleicht nicht alles für mich gefallen - aber insgesamt sah das nach einem "runden" Fest aus - und da sind 2 Punkte wirklich frech und reines Taktieren. Die sollten sich schämen, wenn sie sich im Fernsehen sehen.

Ich hab mir Burg Hartenstein mal angesehen - Menues liegen da so um die 30 € pro Prson ohne Getränke - bei 40 Gästen, dazu Getränke, Torte, Kaffee, Kleid, Deko (die ich wirklich hübsch fand), Blumen.... 3000 € reichen definitiv nicht...

Gänseblümchen
30-05-2013, 16:42
Federikes Bewertungen sind schlicht unverschämt.
Natürlich kann man Schnitzel und Pommes nicht mit 10 Punkten belohnen, aber nur einen Punkt zu vergeben, grenzt schon an Unverschämtheit.
Anderen jetzt das Rechnen vorzuwerfen ist schlicht daneben.

Die Mitstreiterinnen könnten alle ihre Töchter sein, schon allein deshalb hätte ich mir von ihr ein wenig Milde und Güte erhofft. :D

Das Menü von Frederike hätte mir vermutlich gut geschmeckt - aber es ist ein Unding als Hochzeitsessen, alternativlos Jacobsmuscheln und Wild anzubieten,
weil es eben nicht jedermanns Sache ist.

Das Hochzeitskleid von Frederike gefiel mir allerdings sehr. Altersgemäß schick, und es stand ihr auch gut.

Alle anderen Kleider fand ich ausnahmslos schrecklich. :schäm:

erstens
31-05-2013, 11:12
Frederike hat zwar eine gute Figur, aber einen krummen Rücken. Das wird mit ihren Spagetti-Trägern des Partykleides noch betont. :nein: Und die grauen langen Haare ... offen getragen ... find ich gruselig.

Mir ist die Frau sehr unsympathisch. Sie bewertet unfair und egoistisch. Ihre Hochzeit war lahm, aber Nadine gibt sie 2 Punkte. :nein: Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Auch die gekünstelte Showeinlage von ihr war langweilig und nur eine Art Selbstbeweihräucherung, egoistische Essens-Auswahl ... Na ja, wahrscheinlich kann ich sie eben bloß nicht leiden ...

Ich wäre dafür, dass (wie bei Shopping Queen) am letzten Tag auch der Hochzeitsplaner bewerten darf!!! :ja:

Nadine's Hochzeit war für mich persönlich die Schönste, da die beiden ihren Stil umgesetzt haben. Für mich selbst wäre das zwar nichts, aber ich fand alles passte. Auch das Kleid fand ich toll! Ich selbst würde es zwar auch nicht tragen, aber es war für mich fast das beste Kleid der Woche, gerade weil eben nicht 0815 ist und weil es zu ihr gepasst hat.

Nadine hat die ganze Woche sehr, sehr fair bewertet. Auch Tanja war wirklich fair, aber diese ewig-nörgelnde Russin, (sorry, habe den Namen vergessen) und Frederike sind eine Strafe für jede Hochzeitsgesellschaft. Setzen, sechs!

Wunderbar
31-05-2013, 12:28
Ich habe jetzt die Hochzeit von Friederike nachgeschaut. Die Trauung fand ich schön. Die Location auch.
Das Menü mag gut geschmeckt haben, aber ich fand es unhöflich, keine Alternative anzubieten. Wenn man schon so viel Wert auf Stil legt, sollte man auch daran denken, dass manche Menschen Vegetarier sind oder auch einfach kein Wild oder keine Muscheln mögen. Ich kenne es bei einem vorgegebenen Menü so, dass es zumindest zwei Hauptgerichte zur Auswahl gibt. Witzig ist übrigens die FB-Seite zur Sendung. Dort mischt die Familie von Friederike fleissig mit und bezeichnet Kritiker als Proleten, die so ein feines Essen und eine stilvolle Feier nicht würdigen können. :floet:

Ich kann die Kritik der Gastbräute auch bezüglich der Stimmung nachvollziehen. Nur, sie kritisieren und geben dann doch freundliche 4 oder 5 Punkte, und nicht wie Friederike 1 oder 2 Punkte.

Ich bin gespannt auf das Finale heute und die Kommentare von Friederike, wenn sie die Äußerungen der Gastbräute hört. Wahrscheinlich zieht sie die Augenbrauen hoch, weil die Konkurrenz kein Niveau hat. :hehe:

Ariel
31-05-2013, 13:02
Die Schlammschlacht von Friederikes Familie auf FB finde ich hochnotpeinlich. Zwischendurch haben sich der jetzige Mann und der Exmann richtig gefetzt - das ist aber jetzt alles gelöscht. So viel zum Thema Stil ;)

floehle
31-05-2013, 15:13
diese alte bissgurkn ist ja wohl nur missgünstig, so wie
die bewertet.:q:

Wunderbar
31-05-2013, 15:17
Schreibt man eigentlich ein Eheversprechen nicht selber? :suspekt:

floehle
31-05-2013, 15:18
die sieht aus wie ihre eigene omma...und lästert über die jungen bräute ab :q:

Scarlet-Louise
31-05-2013, 15:18
Wie peinlich!

Sie ist 49; so sieht sie nicht aus. Und sie benimmt sich wie eine knöcherne Mädcheninternatsleiterin aus früheren Zeiten,

floehle
31-05-2013, 15:21
ach...mit 49 muss man "altersgerecht" in bordeaux heiraten?:eek:

lachhaft

Ariel
31-05-2013, 15:21
Meine Güte sind die hochnäsig - wenn die Geschmacksnerven nicht weiter reichen als Currywurst mit Pommes :ko:

Wunderbar
31-05-2013, 15:22
Jawohl, und jetzt abfällige Bermerkungen über die Geschmacksnerven der Konkurrenz :rotfl:

Wunderbar
31-05-2013, 15:23
Ich wüsste gerne, ob sich Friedericke schämt, wenn sie die Sendung ansieht. ;)

floehle
31-05-2013, 15:24
ich finde die madame unmöglich.
mädchenpensionatsleiterin um 1900 triffts wirklich gut.:D

Ariel
31-05-2013, 15:27
Aber ihre Haare finde ich irgendwie echt gut :schäm:

Puhhmuckel
31-05-2013, 15:29
meine güte ist die frech :ko: und ihr mann ebenfalls.. :dada:
wenn man kein blutiges fleisch mag,mag mans nicht :nixweiss:
ausserdem,wenn ich mit 49 mal sooooooooooooo aussehe :fürcht:
ich war grad richtig geschockt, als ich ihr alter sah

floehle
31-05-2013, 15:34
das kleid ist arg wuchtig :nixweiss:

Ariel
31-05-2013, 15:34
"Die ist aber blöd!" :rotfl:

Plenske
31-05-2013, 15:35
meine güte ist die frech :ko: und ihr mann ebenfalls.. :dada:
wenn man kein blutiges fleisch mag,mag mans nicht :nixweiss:
ausserdem,wenn ich mit 49 mal sooooooooooooo aussehe :fürcht:
ich war grad richtig geschockt, als ich ihr alter sah

Vielleicht stimmt das angegebene Alter nicht ;)

Ariel
31-05-2013, 15:36
Bitte?? Tanjas dritte Hochzeit? :ko:

Wunderbar
31-05-2013, 15:37
2 Punkte fürs Kleid :maso:
Die anderen kritisieren auch, geben aber mehr Punkte.
Schön, dass Frank so deutlich sagt, dass das eine Frechheit ist. :d:

Narnia
31-05-2013, 15:37
ui, ich hab ja Tanjas Tag nicht geschaut- mit 31 die 3. Hochzeit ist aber schon auch ne Leistung.... ich glaub dann würd ich zumindest nicht mehr so mit weißem Brautkleid etc heiraten

floehle
31-05-2013, 15:38
niedlich "schatz, wo bischt?" :D

floehle
31-05-2013, 15:40
boah, die graue...reinschaufeln, dann aber ablästern :q:

Puhhmuckel
31-05-2013, 15:45
boah, die graue...reinschaufeln, dann aber ablästern :q:
ich krieg mich über die frau gar nicht mehr ein :schäm: :rotfl:
das ist eine sehr unangenehme person,dadurch das sie dieses elitäre so raushängen lässt.
scheinbar,reicht das geld nicht mehr zur hochzeitsreise :nixweiss: oder,würde sie sonst so derart runter werten? nimmt ja schon peinliche züge an.

floehle
31-05-2013, 15:51
ich gebe den fassenachtern die reise.
fände ich am fairsten.

für die graue sind die malediven eh sicher zu popelig :zahn:

Mystasia
31-05-2013, 15:55
1/10 Pkt :dada:

Ariel
31-05-2013, 15:58
für die graue sind die malediven eh sicher zu popelig :zahn:
:rotfl:

Narnia
31-05-2013, 15:59
Friederike ist ech mal richtig unverschämt.
Ich hätte die Reise Nadine und Tanja gegönnt- die beiden waren fair und recht sympathisch.
Aber dass Alexandra die Reise bekommt ist immer noch besser als Friederike - hauptsache deren Plan ist nicht aufgegangen. Und ich wünsche ihr wirklich, und das sag ich selten, dass viele viele viele Leute, die sie kennen die Sendung gesehen haben

floehle
31-05-2013, 16:00
wenigstens nicht die bissgurkn :clap:

Wunderbar
31-05-2013, 16:04
Friederike ist ech mal richtig unverschämt.
Ich hätte die Reise Nadine und Tanja gegönnt- die beiden waren fair und recht sympathisch.
Aber dass Alexandra die Reise bekommt ist immer noch besser als Friederike - hauptsache deren Plan ist nicht aufgegangen. Und ich wünsche ihr wirklich, und das sag ich selten, dass viele viele viele Leute, die sie kennen die Sendung gesehen haben

Das kann ich nur unterschreiben.

Und die Hochzeit von Alexandra fand ich auch wirklich schön. :)

Puhhmuckel
31-05-2013, 16:04
Friederike ist ech mal richtig unverschämt.
Ich hätte die Reise Nadine und Tanja gegönnt- die beiden waren fair und recht sympathisch.
Aber dass Alexandra die Reise bekommt ist immer noch besser als Friederike - hauptsache deren Plan ist nicht aufgegangen. Und ich wünsche ihr wirklich, und das sag ich selten, dass viele viele viele Leute, die sie kennen die Sendung gesehen haben stimmt. wirklich keine gute eigenwerbung :kater:

wenigstens nicht die bissgurkn :clap:
:rotfl: :rotfl:

erstens
31-05-2013, 16:16
Leute, das ist NICHT Tanjas 3. Hochzeit, sondern Tanja feierte die 3. Hochzeit in der Woche!!!!!!! :achso:

Ariel
31-05-2013, 16:17
aber ich meine, der Offsprecher sagte was von Tanjas 3. Hochzeit :kopfkratz

erstens
31-05-2013, 16:22
Wie auch immer ... , das müsste dann ja aber auch jeder selber wissen :)

gehtminixau
31-05-2013, 19:37
wenigstens nicht die bissgurkn :clap:

bei uns in wien sagen wir bissgurn zu so einer frau. ich hätte friederike übrigens auch mindestens 10 jahre älter geschätzt

Sally
31-05-2013, 22:41
so, ich hänge etwas hinterher.


Was?! Diesmal ohne Froonck? Schade. :crap:
da hab ich auch nicht schlecht gestaunt.
fand die Dame nicht schlecht, dennoch freue ich mich wenn froooooonk wieder am start ist.


Der Bräutigam von Antje: Schaut ja eher aus wie ihr Sohn ... :rotauge: :ja: optisch hat das gar nicht gepasst :fürcht:



Bea meckert wohl gerne das war für mich die nervbacke der Woche. schön, das sie nicht gewonnen hat. platz 3 hat sie sich verdient :teufel:

Sally
01-06-2013, 23:18
Nadine und Tanja sind die sympathistischen Bräute diese Woche, die bewerten auch großzügung und ohne jede Taktik (zumindest mach es den Eindruck). :ja:



Ich habe jetzt die Hochzeit von Friederike nachgeschaut. Die Trauung fand ich schön. Die Location auch.*anschliess*


Das Menü mag gut geschmeckt haben, aber ich fand es unhöflich, keine Alternative anzubieten. Wenn man schon so viel Wert auf Stil legt, sollte man auch daran denken, dass manche Menschen Vegetarier sind oder auch einfach kein Wild oder keine Muscheln mögen. :d: so schauts aus!

da wollen die beiden einen auf großen mops machen und dann reicht es nur für ein menü :rolleyes:
sehr bezeichnend auch das frederike mit Kritik bei den anderen nicht geizig war, aber selbst ausfallend wurde weil ihr essen nicht ankam.
den spruch "was willst du machen wenn sie nur Currywurst und Pommes kennen" hätte sich die Plunze schenken können.


Witzig ist übrigens die FB-Seite zur Sendung. Dort mischt die Familie von Friederike fleissig mit und bezeichnet Kritiker als Proleten, die so ein feines Essen und eine stilvolle Feier nicht würdigen können. :floet:warum wundert mich das jetzt nicht? passt ins bild von diesen unsympathen :kater:


Ich kann die Kritik der Gastbräute auch bezüglich der Stimmung nachvollziehen. Nur, sie kritisieren und geben dann doch freundliche 4 oder 5 Punkte, und nicht wie Friederike 1 oder 2 Punkte. hätten die anderen so bewertet wie Madame frederike, wäre selbige niemals auf dem zweiten platz gelandet.




Die Schlammschlacht von Friederikes Familie auf FB finde ich hochnotpeinlich. Zwischendurch haben sich der jetzige Mann und der Exmann richtig gefetzt - das ist aber jetzt alles gelöscht. So viel zum Thema Stil ;) :eek:

nerocorleone86
02-06-2013, 12:14
Die Hochzeit von Alexandra habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen, da fehlen mir die Details. Ihr Kleid hat mir gefallen, ich mag schneeweiße, besondere Kleider, die eben nicht jede tragen kann. Schade finde ich aber immer, wenn Braut und Bräutigam sich das 1. Mal "irgendwo" sehen, nicht romantisch vorm Altar oder zumindest dem Standesamt. In Anbetracht des kulturellen Hintergrunds fand ich die Hochzeit jedoch schön, ich finde so fremde Bräuche immer spannend. Die Ballettänzerin :clap:, die Tanzgruppe, der Mischka, alles so schön russisch! Herrlich.

Friederike ist ja ein Aas, das kann man nicht anders sagen. Sie wirkte die ganze Zeit wie eine kontrollwütige Oberlehrerin (meine Schwester meinte, wie Fräulein Rottenmeier aus "Heidi"), die während ihrer eigenen Hochzeit ein Gesicht zog, als wäre sie auf einer Beerdigung :nixweiss: Ehegelübte schreibt man außerdem selbst, was haben sie sonst für einen Sinn? Inspiration gerne, aber die Worte sollten letztendlich aus dem eigenen Herzen kommen. Dass beide sich das selbe rausgesucht haben, wäre für mich ein echter Fauxpas gewesen. Ihr Kleid fand ich auch nicht toll, sie sah eher aus wie die Brautmutter als wie eine Braut. Bei so viel Farbe muss man auch immer drauf achten, dass die Blumen farblich passen - taten sie nicht! Sein Outfit war auch grässlich. Dunkelrot und Blaugrau kombinieren, hä? Generell sah sie unheimlich alt aus (mind. wie 63), als hätte sie ihren Sohn geheiratet. Das Essen fand ich schrecklich, ich bin Vegetarierin und wäre verhungert ;) Eine Alternative sollte man immer anbieten, das hat nichts mit Stillosigkeit zu tun. Schließlich gibt es noch mehr stilvolle Gerichte als diese, da fehlt ihr wohl das Wissen. Die Feier war langweilig und lieblos, ihr Hochzeitstanz aufgesetzt und peinlich. Beachtet man noch ihr Verhalten gegenüber den anderen Bräuten (sowohl bei ihrer als auch bei den anderen Hochzeiten), müsste sie eigentlich disqualifiziert werden ;) Das abwertende "Um Gottes Willen" auf Nadines Hochzeitskleid beim Erscheinen im Standesamt fand ich einfach nur unverschämt. Ich hätte die Frau bei meiner Hochzeit rausgeworfen.

Tanjas Hochzeit fand ich leider auch nicht so gut. Sie ist, trotz ihrer Optik, eine super herzliche Persönlichkeit und wahnsinnig sympathisch. Allerdings sah ihr Kleid aus wie explodiert, der Schmuck war grässlicher Billig-Modeschmuck, das Make-Up war leider ganz schlecht und unvorteilhaft und die Frisur, speziell das Diadem, einfach falsch gemacht. Optisch also eher ein Reinfall, war bei ihrem Mann das selbe. Beide scheinen aber auch nicht so viel Geld zu haben, da musste offensichtlich gespart werden. Trauung, Feier und Essen entsprachen auch gar nicht dem, was ich unter Hochzeit verstehe, wirkte eher wie Tante Ernas 60. Geburtstag. Vor allem bei der Location hätten sie noch ein bisschen Arbeit investieren können, um diese Vereinshaus-Optik zu überdecken. Es war nun einmal ein eher einfaches Fest. Aufgrund ihrer netten und offenen Art insgesamt aber gelungen, passte zu ihr. Eleganz definiert offensichtlich jeder anders. Hier merkt man aber, wo Liebe und Herzblut drin stecken, braucht es keinen aufgesetzten Stil. Aber: Die 3. Hochzeit nochmal so in weiß und mit allem Drum und Dran zu feiern, hätte ich persönlich nicht gemacht (Ja, es war ihre 3. Hochzeit und das in dem Alter!!! :eek:).

Nadine finde ich einen sehr speziellen Typ, aber irgendwie wirkt sie doch natürlich in ihrer Art. Kleid, Haare, Make-Up haben gut harmoniert, zur ihr hat es gepasst (sie ist ja auch der Meinung, das beste Make-Up tragen die Erotik-Stars :hehe:). Total süß fand ich ihren Einmarsch ins Standesamt, sehr emotional. Die Trauung hätte etwas persönlicher sein können, allerdings lassen sich nicht alle Standesämter auf sowas ein. Wir mussten bei unserer Hochzeit auch hart verhandeln, um ein klein wenig (!!) vom Normalen abweichen zu dürfen. Die Location fand ich super, ebenso die Tagesgestaltung mit der Burgbesichtigung, Ballons usw. Sie hatte ja auch ein Menü, was ich immer kritisch finde. Als Vegetarier kennt man Menüs meistens leider aus der Perspektive, selbst nichts Genießbares zu bekommen und wird diesbezüglich ganz anders sensibilisiert. Ich ziehe immer Buffet vor, schon allein, um den Gästen dieses peinliche "Nein danke, das esse ich nicht." zu ersparen. Außerdem mag ich die vorgegebenen Portionsgrößen nicht. Bei uns ist es so, dass wir am Tag vor und an einer größeren Feier fast nichts essen, um dann so richtig Kohldampf und Appetit zu haben ;) Dann bekommt man nur einen Teller hingestellt, na danke...

Alles in allem hätte ich so bewertet:

1. Platz Alexandra
2. Platz Nadine
3. Platz Tanja
letzter Platz Friederike

Sally
02-06-2013, 12:51
Die Hochzeit von Alexandra habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen, da fehlen mir die Details. Ihr Kleid hat mir gefallen, ich mag schneeweiße, besondere Kleider, die eben nicht jede tragen kann. *anschließ*


Schade finde ich aber immer, wenn Braut und Bräutigam sich das 1. Mal "irgendwo" sehen, nicht romantisch vorm Altar oder zumindest dem Standesamt. das fand ich auch nicht so schön.


Generell sah sie unheimlich alt aus (mind. wie 63), als hätte sie ihren Sohn geheiratet. ich bin auch erschrocken als zum erstenmal ihr alter eingeblendet wurde. hätte sie locker 8 bis 10 jahre älter geschätzt. ich denke das hauptsächlich die grauen haare daran schuld haben. ob wohl es ein schönes grau war.


Schließlich gibt es noch mehr stilvolle Gerichte als diese, da fehlt ihr wohl das Wissen. :D


Das abwertende "Um Gottes Willen" auf Nadines Hochzeitskleid beim Erscheinen im Standesamt fand ich einfach nur unverschämt. Ich hätte die Frau bei meiner Hochzeit rausgeworfen.nadine hatte davon ja nichts mitbekommen.


Tanjas Hochzeit fand ich leider auch nicht so gut. Aufgrund ihrer netten und offenen Art insgesamt aber gelungen, passte zu ihr. :d: :ja:


Aber: Die 3. Hochzeit nochmal so in weiß und mit allem Drum und Dran zu feiern, hätte ich persönlich nicht gemacht (Ja, es war ihre 3. Hochzeit und das in dem Alter!!! :eek:).echt? ich hatte das auch so verstanden, das es die dritte hochzeit in dieser runde war :kopfkratz


Nadine finde ich einen sehr speziellen Typ, aber irgendwie wirkt sie doch natürlich in ihrer Art. Kleid, Haare, Make-Up haben gut harmoniert, zur ihr hat es gepasst :ja:


Alles in allem hätte ich so bewertet:

1. Platz Alexandra
2. Platz Nadine
3. Platz Tanja
letzter Platz Friederike
so hätte meine Bewertung auch ausgesehen.

Scarlet-Louise
02-06-2013, 13:12
echt? ich hatte das auch so verstanden, das es die dritte hochzeit in dieser runde war :kopfkratz


Ich hab' die Sendung vom Freitag eben gesehen, es stimmt, es ist ihre 3. Hochzeit. :D

Die (farblich nicht passenden) roten Rosen zu Fs Kleid sind mir heute auch ins Auge gestochen.

Sally
02-06-2013, 13:28
Ich hab' die Sendung vom Freitag eben gesehen, es stimmt, es ist ihre 3. Hochzeit. :D :eek: :ko:

Blackbird
02-06-2013, 13:33
Wenn hier schon etwas geschrieben wird, werde ich mich auch mal dazu äußern. ;)

Alexandra hat zwar auch taktiert, aber sie hat völlig verdient gewonnen. Das steht eigentlich völlig außer Frage. Ihre Hochzeit gehörte zu den Besten, die bisher in der Sendung gezeigt wurden. Die gute Stimmung kam sogar über das TV sehr gut rüber, was wirklich sehr selten ist. Bei den meisten Hochzeiten denke ich immer, dass ich mich als Gastbraut dort zu Tode langweilen würde.
Nadine fand ich jedoch am sympathischsten in dieser Woche.

Friederike ist für mich ja ein Phänomen. :o Eigentlich hat sie alles, was man für ein glückliches Leben braucht: Sie sieht recht gut aus (auch wenn sie sehr viel älter wirkt), hat gerade ihre Jugendliebe geheiratet und scheint auch nicht am Hungertuch zu nagen. Es gibt wohl viele Menschen auf dieser Welt, die sich eben ein solches Glück wünschen würden, das gerade ihr zuteil wurde. Und doch ist sie von innen heraus eine absolut gräßliche und furchtbare Person. So etwas habe ich wirklich selten gesehen. Sie wirkt super verbittert und verstockt. Ich frage mich wirklich, was dort schief gelaufen ist und wie man nur so werden kann. :nixweiss:

Als Trash-TV-Zuschauer ist man ja schon einiges gewöhnt. Aber so eine Person ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen. Und das will echt was heißen. :kater:

binica
02-06-2013, 14:15
@nerocorleone86: :d: Super deine Einschätzung und Bewertung. So sehe ich das auch.
Habe meine Mutter jetzt mit der Sendung angesteckt und wir reden nachmittags immer über die hochzeiten. Sind uns auch nicht immer einig, aber diese Friederike ging gar nicht.
Nadines Kleid gefiel mir persönlich auch nicht, aber ich würde dennoch nie 1-2 Punkte geben. UNd die Reaktion im Standesamt ging auch gar nicht. Gut das Nadine es nicht mitbekommen hat.

Gehts nächste Woche eigentlich weiter?

Marone
02-06-2013, 14:16
Ich habs nochmal komplett gesehen. Nadine war schon eine der netteren, vor allem zu Tanja, an deren etwas ungeordneten Tag.



nadine hatte davon ja nichts mitbekommen.

Naja doch, bei dem nachträglichen Sehen.
Den "Ausruf" von Friederieke zu Nadines Kleid fand ich auch heftig. Auch wenn einem persönlich das Kleid nicht zusagt, hält man sich da zurück.




echt? ich hatte das auch so verstanden, das es die dritte hochzeit in dieser runde war :kopfkratz


Nein, wurde gesagt, es war Tanjas dritte. Ich fand sie sehr herzlich, nur der Mann wirkte bei Ehegelübte etwas desinteressiert, schluffig. Obwohl er beim gemeinsamen Videosehen dann nett war.

Friederiekes "Striptease" fand ich auch komisch, besonders die Einleitung ("Findeste nicht, ich seh eigentlich scheiße aus (in dem Kleid?)") Da hat mir ihr Ehemann echt etwas leid getan, weil er nicht darauf vorbereitet war und dann noch vor Publikum. Sollte wohl witzig-locker sein, wirkte aber etwas peinlich und nicht besonders stilvoll.:rolleyes:

binica
02-06-2013, 14:20
geht übrigens nächste woche weiter (hab gerade geschaut) und ich glaub es wird sehr cool werden.
Mittelalterliche Hochzeit und eine Frau die eine "Transe" heiratet, also quasi 2 frauen. Und beide im Kleid. Ich bin gespannt.:trippel:

Sally
02-06-2013, 16:24
Naja doch, bei dem nachträglichen Sehen. mein Kommentar zielte darauf, das sie es in dem Moment wo er ausgesprochen wurde nicht mitbekam. das sie es hinterher mitbekam ist klar :D

binica
04-06-2013, 09:25
Hat gestern keiner geschaut?

Fand die Hochzeit eigentlich ganz gut. Gut, zum ausgegebenen Thema hätte ich auch mehr erwartet. Das Kleid hat mir echt gut gefallen und beide zusammen fand ich sehr süß. Das buffet sah klasse aus, geschmeckt hat es anscheinend auch, nur dass es halt kalt war?!

Ansonsten waren Spiele dabei, Traditionen (baum sägen) aber anderen ist es anscheinend dann schon wieder zu viel gewesen.

Bin mal gespannt heute auf die Mittelalterliche Hochzeit. Wäre ja vom thema her schon meins, also interessieren würde es mich auf jeden Fall. :D

Sally
04-06-2013, 10:04
Hat gestern keiner geschaut?:wink: :ja:


Fand die Hochzeit eigentlich ganz gut. Gut, zum ausgegebenen Thema hätte ich auch mehr erwartet. Das Kleid hat mir echt gut gefallen und beide zusammen fand ich sehr süß. *anschliess*


Das buffet sah klasse aus, geschmeckt hat es anscheinend auch, nur dass es halt kalt war?!worauf man als Brautpaar ja wirklich keinen einfluß hat. schad ist es allemal.



Bin mal gespannt heute auf die Mittelalterliche Hochzeit. Wäre ja vom thema her schon meins, also interessieren würde es mich auf jeden Fall. :D ich find das mittelalter Gedöns ganz arg fürchterlich.
dennoch bin ich gespannt ob alles stimmig ist :trippel:

binica
04-06-2013, 11:42
Siehste so unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Wobei ich ihr Outfit auch nicht schön finde. Aber so Gauklermusik und Schauspiel finde ich schon nett. Wäre ja die Frage ob du dennoch fair beurteilst oder ob man dann so, wie Friederike letzte woche, nur 1-2 Punkte gibt. :D

Sally
04-06-2013, 11:49
Siehste so unterschiedlich können Geschmäcker sein.:d: :ja:
das macht es ja so interessant.


Wobei ich ihr Outfit auch nicht schön finde.ich hab es noch nicht genau gesehen um dazu was zu schreiben.


Aber so Gauklermusik und Schauspiel finde ich schon nett. :fürcht: :D
ich kann damit nicht viel anfangen :nixweiss:



Wäre ja die Frage ob du dennoch fair beurteilst oder ob man dann so, wie Friederike letzte woche, nur 1-2 Punkte gibt. :D auch wenn mir zb der kleidungsstil und evtl. spiele/Gedöns nicht zusagt würde ich mich bemühen.
Kritik kann man äußern ohne boshaft zu werden wie frederike. :kater:

zumal einiges auch von der Stimmung/essen abhängt.
sollte das gut sein, steht einer fairen Beurteilung mit mehr als 1-2 punkten nichts im weg.

Sally
04-06-2013, 21:40
so, dann will ich mal.

ich fand es gut, das sich ein roter faden durch die ganze hochzeit gezogen hat. den Blumenkranz der braut fand ich total schön und die "kleiner muck" schuhe des Bräutigams waren witzig. das essen sah lecker aus. den spruch nach der Trauung von der tochter der braut war sehr rührend.

leider, leider auch hier war das essen wohl kalt.
und was absolut gar nicht geht, ist, das die gäste frieren.
ich als alte Frostbeule hätte die krise bekommen.

das Brautkleid war...na ja...ein lumpen gewand, nicht schön aber selten :D die ganzen Aufführungen hätten mich wohl eher gelangweilt.
(was bei einer "normalen" hochzeit mit zig spielchen auch nicht anders ist)

alles in allem wäre es für mich keine "richtige" hochzeit sondern eher ein tag abtauchen in eine andere welt.

Lena26
05-06-2013, 15:14
Die heutige Braut kommt mir etwas geistig zurück geblieben vor

Skiddy
05-06-2013, 15:59
Die heutige Braut kommt mir etwas geistig zurück geblieben vor

Ja, sie wirkt echt strunzdumm, obwohl sie ja heute nicht viel gesagt hat. :D

Außerdem find ich, dass ihr Bräutigam n echter Unsympath ist und der Eröffnungstanz echt gruselig war. :hair:

Sally
05-06-2013, 22:22
sehr erfreulich das der Pfarrer keine schnappatmung bekommen hat weil Applaus für den Gesang kam. das war aber auch ein Drama, was erlaube gäste :rotfl:

das Brautkleid von laurina hat mir nicht gefallen, es stand ihr nicht und wirkte altbacken. überhaupt kommen beide nicht jugendlich rüber in ihrer ganzen art :nixweiss:

die burg war klasse, verständlich das man da ein anderes buffet erwartet.
was da war sah zwar lecker aus, wirkte aber sehr mickrig.

der hochzeitstanz :clap:
das Brautpaar ist etwas steif in der hüfte.

nun bin ich auf madlen gespannt.
ihr heutiges Kostümchen war nicht übel und die weißen Söckchen in den offenen schuhen ein totaler hingugger :zahn:

Marone
07-06-2013, 15:44
Ich habe nur die Wiederholung heute gesehen. Die Idee mit der Open Air Mittelalterhochzeit finde ich schön. Auch den Kranz der Braut fand ich hübsch.
Etwas befremdlich fand ich, dass man das Gesicht des Bräutigams durch seine Kapuze die ganze Zeremonie über gar nicht sah.


die burg war

Die Location bei der Braut aus dem Sauerland fand ich wunderschön. Das ist genauso lichtdurchflutet, wie ich mir das vorgestellt habe. (Was ich letzte Woche (?) bei Nadine vermißt habe, weil die Burg da sehr dunkel wirkte.)


verständlich das man da ein anderes buffet erwartet.was da war sah zwar lecker aus, wirkte aber sehr mickrig.


"Soll sie sich ein Pizzataxi rufen!" :lol: Etwa da war der Bräutigam bei mir auch durch. Das Tanzen wirkte eher wie Engtanz bei einer Teenagerparty, es wirkte etwas peinlich und zu intim.

Lena26
07-06-2013, 16:00
Ich findige richtige Braut hat gewonnen, die Hochzeit war einfach Super schön

Sally
07-06-2013, 17:31
madlens hochzeit war super, hat mir diese Woche am besten gefallen von daher freut es mich das sie gewonnen hat.

die Frisur stand ihr mega gut, ihr kleid war klasse, die Location ebenfalls und das essen *schlabberschlotz*

Wunderbar
10-06-2013, 15:23
Das könnte eine Lästerwoche werden :Popcorn:

Dieses "Trauungszimmer" ist kuschelig, aber für die teilnehmenden Gäste wohl eher nicht so komfortabel. Gut, dass keiner der Gäste 2m groß ist. :D

wuppi
10-06-2013, 16:06
Das war ja eine seltsame Hochzeit. Es kam ja überhaupt keine Stimmung auf. Schade.

Ash
10-06-2013, 16:07
Grade zum ersten Mal gesehen, und ich bin mittelschwer begeistert.
Mein Freund hat mir das empfohlen, obwohl er immer noch enttäuscht ist, weil es in der 1. Staffel wohl eine traditionell kroatische Hochzeit gab die verloren hat und er immer noch in seinem Nationalstolz gekränkt ist :zahn:
Tolle Sendung, und die Teilnehmerinnen dieser Woche haben echt Potential :d:

Sally
10-06-2013, 16:10
die Stimmung lies wirklich sehr zu wünschen übrig.
gar keine musik, kein brauttanz, überhaupt kein tanz :confused:
fand ich seltsam. von daher kann ich die schlechte Bewertung durchaus nach vollziehen.

die Location fand ich schrecklich, den anzug des Bräutigams auch :helga:
das Brautkleid lies die braut dicker wirken als sie ist.

das essen sah lecker aus, das ist heute das einzig positive, das ich zu vermelden habe.

Scarlet-Louise
10-06-2013, 17:16
Ich hab nur Teile gesehen, war für mich mit die schlechteste Hochzeit. Der Bräutigam platzte fast aus allen Nähten - warum in weiß bei der Figur?
Zu dem Brautkleid sag ich lieber nichts.

Mir Tat es für das Brautpaar richtig leid, hätte denen eine bessere Feier gewünscht.

Wunderbar
10-06-2013, 18:24
Ich hab die Folge auch nicht komplett verfolgt. Kann mir jemand sagen, in welcher Lokalität die Feier war? Ich sah die Hochzeitsgesellschaft an der Tafel sitzen und habe mich gefragt, ob das ein Hausflur war. :rotauge:

Dass sich die eine Gastbraut Vanillecreme über den Salat gekippt hat, war natürlich Pech. Aber das Buffet sah ganz ordentlich aus.
Und an Unterhaltungsprogramm habe ich einzig diese Plastikbox mit Münzen zum Heraussieben gesehen. :nixweiss:

Die wenigen Punkte der Gastbräute waren schon irgendwie berechtigt, aber eine 0-Punkte-Wertung hätte dann doch nicht sein müssen :nein:

Scarlet-Louise
10-06-2013, 19:03
Ich hab die Folge auch nicht komplett verfolgt. Kann mir jemand sagen, in welcher Lokalität die Feier war? Ich sah die Hochzeitsgesellschaft an der Tafel sitzen und habe mich gefragt, ob das ein Hausflur war. :rotauge:


Ich hab die Lokalität später bei den Fotos nur von außen gesehen - sehr öde.

rosita
12-06-2013, 10:18
Mein Fazit dieses Formats ist, ich weiß jetzt ganz genau, wie ich niemals heiraten werde :D

nerocorleone86
12-06-2013, 13:42
Die "Rock-Hochzeit" von Kathleen und Ronny hat bei mir sehr gespaltene Gefühle hervor gerufen. Optisch fand ich beide :d: , zu beiden hat ihr Outfit und Styling sehr gut gepasst. Vor allem die Braut sah an Gesicht und Haaren beneidenswert gut aus, nur das Kleid wirkte in der Nahaufnahme ein bisschen wie made-in-China. Die Trauung fand ich auch noch ganz nett, aber dann ging es bergab...

Die Location war unromantisch und passte überhaupt nicht zum Motto, die Deko fand ich zu spärlich, aber den Vogel schoss ja die Musik ab. Deutsche Schlager bei einem Rock-Pärchen mit Rock-Motto und auch noch mitten am hellichten Tag? No Go. Den DJ fand ich generell grausam, hätte ich mir niemals für meine Hochzeit ausgesucht. Ich stehe ja auch eher auf die härtere Musik, bei unserer Hochzeit engagierten wir einen singenden DJ, der vor allem Sachen aus dem Bereich Swing, Blues und Jazz gespielt/gesungen hat. Das ist massentauglich, tanzbar und trotzdem wesentlich stilvoller als DJ Ötzi :mauer:

Von den beiden und ihrer 0/8/15-Hochzeit bin ich insgesamt mächtig enttäuscht, hatte etwas ganz anderes erwartet.

Ash
12-06-2013, 15:22
Guckt heute keiner? :trippel:
Die schwarzen Karten fand ich total unpassend, das Kleid ist nicht schön, und die Kirche ist zu groß für die 3 Gäste, die sich da verlaufen und eher so wirken, als wären sie grade zufällig vorbeigekommen und würden einfach mal spontan zugucken wollen.
Eigentlich schade, ich mag Michiko an sich und hätte mehr erwartet.

Wunderbar
12-06-2013, 15:22
Die heute Hochzeit wird aber auch nicht besser :kater:
Und mit ihrem pompösen Motto hat sich die Braut ein Eigentor geschossen.

Wieso heiratet man in so einer riesigen Kirche, wenn so wenig Gäste erwartet werden. :dada: Etwas mehr Blumenschmuck in der Kirche fände ich auch angebracht, wenns schon eine Prinzessinnenhochzeit werden soll.

Edit:
Ash, dein Posting lese ich jetzt erst. Wir denken ungefähr das gleiche :D

Nochmal edit:
Des Pfarrers Mikrophon hallt durch die leere Kirche fast so unangehm wie die Stimme der Kommentatorin :lol:

Lacrima
12-06-2013, 15:46
sagt mal, diese Kerstin kommt mir so bekannt vor. Ich meine die war doch schon bei BsF oder Sg zu sehen oder? Auf jeden Fall eines dieser Nothilfeformate für Singles. Täusch ich mich so?

Ansonsten möchte ich mich rosita anschliessen: Um zu Wissen wie man es auf keinen Fall machen wird ist das eine super Sendung :zahn:

Ash
12-06-2013, 15:49
sagt mal, diese Kerstin kommt mir so bekannt vor. Ich meine die war doch schon bei BsF oder Sg zu sehen oder? Auf jeden Fall eines dieser Nothilfeformate für Singles. Täusch ich mich so?



Ich überlege auch schon die ganze Zeit, woher die mir bekannt vorkommt.
Irgendwie fällt mir da "Schwiegertochter gesucht" ein.
Ich würde aber eher denken, dass sie bloß irgendeiner Kandidatin sehr ähnlich sieht.
Was genaues fällt mir aber auch nicht ein :crap:

Lacrima
12-06-2013, 15:56
ich recherier das :D das lässt mir keine Ruhe

Scarlet-Louise
12-06-2013, 16:06
Die Braut heute hat für mich was leicht Dramatisch-Aggressives an sich.

Martin steht wohl nicht so gerne im Vordergrund.

Die weiße Jacke zum gelblichen Kleid hat nicht gepaßt.

sheela
13-06-2013, 08:18
Heute dann die Rothaarige. Ach, wie ich diese knallige Rot auf dem Kopf hasse und dann noch zu dunklen Brauen und brauner Haut.
Ich hab gestern das erste Mal reingeguckt, das Jäckchen passte überhaupt nicht zum Kleid, die Lokation war recht schmucklos und der Bräutigam ein wenig lustlos.
Aber der Vatta war :love:
Ist " Michiko " nicht eher ein asiatischer Name?

Scarlet-Louise
13-06-2013, 08:32
st " Michiko " nicht eher ein asiatischer Name?

Ja, kenn ich jedenfalls nur so.

Sally
13-06-2013, 10:06
Die "Rock-Hochzeit" von Kathleen und Ronny hat bei mir sehr gespaltene Gefühle hervor gerufen. Optisch fand ich beide :d: , zu beiden hat ihr Outfit und Styling sehr gut gepasst. Vor allem die Braut sah an Gesicht und Haaren beneidenswert gut aus, nur das Kleid wirkte in der Nahaufnahme ein bisschen wie made-in-China. da bin ich in allen punkten deiner Meinung!



Deutsche Schlager bei einem Rock-Pärchen mit Rock-Motto und auch noch mitten am hellichten Tag? ich hab gedacht, ich hör nicht recht als mein stern lief :rotfl: ich hatte mit allem gerechnet aber mit dem nicht.


Ich stehe ja auch eher auf die härtere Musik, bei unserer Hochzeit engagierten wir einen singenden DJ, der vor allem Sachen aus dem Bereich Swing, Blues und Jazz gespielt/gesungen hat. es ist und bleibt halt Geschmacksache. :nixweiss:

für mich ist eine perfekte Mischung von allem das richtige. damit auch wirklich jeder was davon hat.

nur schlager, swing, jazz, oder blues empfinde ich als schrecklich.
bei swing und jazz setz bei mir immer gleich der :gähn: Effekt ein. damit kann ich gar nichts anfangen.



Guckt heute keiner?aber klar doch. nur n icht zu der zeit wo es kommt.



Eigentlich schade, ich mag Michiko an sich und hätte mehr erwartet. ich auch!

da lief ja fast nichts rund.
das gelbe kleid :hair: zudem das weiße Jäckchen :crap:

wollte der Bräutigam bei der Sendung mitmachen, oder "mußte" er?

die Location war auch nicht der richtige ort für ihr Motto.
die üppige Auswahl vom essen fand ich klasse und es sah lecker aus.
auch ihre rührenden worte an ihren vater waren sehr schön, das wars aber schon.

Wunderbar
13-06-2013, 15:35
Die Bewertungen von Michiko sind ja wieder mal gaaaaanz fair. :q:

floehle
13-06-2013, 15:41
Die Bewertungen von Michiko sind ja wieder mal gaaaaanz fair. :q:
vorallem hat sie null ahnung.

"sorbet ist ja nur nachtisch"

blöde mißgünstige kuh :q:

Lacrima
13-06-2013, 15:42
sie wird sich so eine Reise wohl nie im Leben leisten können und versucht auf diese Art und Weise den Sieg zu erschleichen :rolleyes:

Bisher fand ich die Hochzeit sehr stimmig. Auch wenn mir das Kleid nicht besonders gefällt. Aber ich bin da eher die schlicht und A-Form Liebhaberin ;)

Wunderbar
13-06-2013, 15:47
sie wird sich so eine Reise wohl nie im Leben leisten können und versucht auf diese Art und Weise den Sieg zu erschleichen :rolleyes:

Bisher fand ich die Hochzeit sehr stimmig. Auch wenn mir das Kleid nicht besonders gefällt. Aber ich bin da eher die schlicht und A-Form Liebhaberin ;)

Die Hochzeit erfüllt das Motto sehr gut. Allerdings hat sie auch ein Budget von 30.000 oder 40.000 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Das macht natürlich einiges einfacher. Aber gut das ist ihre Sache.
Michiko kann sich bei ihrer miesen Bewerterei nicht mal das Grinsen verkneifen. Schäbig :crap:

Lacrima
13-06-2013, 15:48
hoffentlich gewinnt die nicht. Ich kann nirgends die bisherigen Punkte finden. Eigentlich wollte ich zurück in Garten, jetzt muss ich warten bis zum Schluss und der Punkteanzeige :zahn: