PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Puhhmuckel
14-02-2014, 16:04
Du willst es also absichtlich falsch verstehen? - Gut, hier nochmal die Erklärung für Dich:

Der "Müll" bezieht sich auf die Auswählenden von VOX - nicht darauf daß die Frau so aussieht, wie sie aussieht. Mir stinkt diese Attitude nach dem Motto:
"Ey, machmer Lesbenhochzeit. Aber das müssen die Leut auch kapieren, daß die ne Lesbe ist, deswegen suchen wir uns ne kurzhaarige, maskuline Lesbe aus, die auch noch fett ist. FUPER, das kappiert auch der dümmste Zuschauer!"

Unglaublich problematisch finde ich höchstens, daß ich das ERKLÄREN muss!!!:eek:
letzte oder vorletzte woche,waren 2 -in meinen augen- unglaublich hübsche lesben am start :ja: zwar auch kurze haare...aber kann ja nicht jede dutt tragen ;)

Django78
14-02-2014, 16:07
och, ich mag Frauen mit kurzen Haaren (meine erste Freundin hatte 3mm-Schnitt, mit nem kleinen, längeren Scheitel), dagegen sag ich doch überhaupt nix ;)

Wunderbar
14-02-2014, 16:10
letzte oder vorletzte woche,waren 2 -in meinen augen- unglaublich hübsche lesben am start :ja: zwar auch kurze haare...aber kann ja nicht jede dutt tragen ;)

Wollte ich auch grad schreiben. :ja: Und das Schwulenpaar vor kurzem war auch absolut kein "typisches" Klischeepaar.

Django78
14-02-2014, 16:13
Wollte ich auch grad schreiben. :ja: Und das Schwulenpaar vor kurzem war auch absolut kein "typisches" Klischeepaar.


das hab ich nicht gesehen, das letzte Schwulenpaar was ich bei 4 Hochzeiten gesehen habe war so ein affektiertes Klischeepaar, dem mans auf 250 Meter ansehen konnte :nixweiss:

Frau Kowalski
14-02-2014, 17:14
das hab ich nicht gesehen, das letzte Schwulenpaar was ich bei 4 Hochzeiten gesehen habe war so ein affektiertes Klischeepaar, dem mans auf 250 Meter ansehen konnte :nixweiss:

Es gab bisher nur ein männliches Paar :suspekt:

Und da hat Wunderbar ganz Recht. Die Beiden haben keins der typischen Schwulen- Klischees bedient :nein:

Smutje
14-02-2014, 17:26
Du willst es also absichtlich falsch verstehen? - Gut, hier nochmal die Erklärung für Dich:

Der "Müll" bezieht sich auf die Auswählenden von VOX - nicht darauf daß die Frau so aussieht, wie sie aussieht. Mir stinkt diese Attitude nach dem Motto:
"Ey, machmer Lesbenhochzeit. Aber das müssen die Leut auch kapieren, daß die ne Lesbe ist, deswegen suchen wir uns ne kurzhaarige, maskuline Lesbe aus, die auch noch fett ist. FUPER, das kappiert auch der dümmste Zuschauer!"

Unglaublich problematisch finde ich höchstens, daß ich das ERKLÄREN muss!!!:eek:

:suspekt: Unglaublich problematisch finde ich höchstens deine zum Teil gewöhnungsbedürftige Wortwahl :help:.

Wunderbar und Frau Rapunzel haben vollkommen recht, sowohl das Schwulen- als auch das Lesbenpaar in der letzten Woche kamen sehr sympathisch und überhaupt nicht klischeebehaftet rüber.

Wunderbar
14-02-2014, 17:29
Es gab bisher nur ein männliches Paar :suspekt:

Und da hat Wunderbar ganz Recht. Die Beiden haben keins der typischen Schwulen- Klischees bedient :nein:

Ich bin auch ganz sicher, dass dieses männliche Paar letztens das erste bei der Sendung war; also das erste Hochzeitspaar, das aus zwei Männern bestand. :ja:
Man kann dem Format alles möglich vorwerfen, aber sicher nicht, dass sie gezielt bestimmte Hochzeitspaare aussucht, um Klischees zu bedienen oder auch die Stimmung anzuheizen.
Eigentlich glaube ich inzwischen, dass sie jedes Brautpaar nehmen, das freiwillig teilnimmt. :teufel:

Frau Kowalski
14-02-2014, 21:25
Eigentlich glaube ich inzwischen, dass sie jedes Brautpaar nehmen, das freiwillig teilnimmt. :teufel:

Ganz böse, meine Liebe :teufel: Aber absolut zutreffend :lol:

Lavendula
15-02-2014, 09:00
Ich schau grade die Konserve vom Montag. Die haben meines Erachtens beide einen an der Waffel. Nach dem Motto: 'Singe, wem Gesang gegeben'. Und dann noch never-ending Getanze. Du lieber Himmel...

Michi69
15-02-2014, 09:33
Ich bin auch ganz sicher, dass dieses männliche Paar letztens das erste bei der Sendung war; also das erste Hochzeitspaar, das aus zwei Männern bestand. :ja:
Man kann dem Format alles möglich vorwerfen, aber sicher nicht, dass sie gezielt bestimmte Hochzeitspaare aussucht, um Klischees zu bedienen oder auch die Stimmung anzuheizen.
Eigentlich glaube ich inzwischen, dass sie jedes Brautpaar nehmen, das freiwillig teilnimmt. :teufel:


Da bin ich auch Deiner Meinung.

Im Übrigen werden die Paare wohl auch danach ausgesucht, wie die Hochzeitstermine zueinander passen, also dass die nicht im Abstand von mehreren Monaten heiraten, sondern innerhalb von ein paar Wochen. Und da kann man nicht so wählerisch sein.


Und mir wäre es auch wurscht, ob da Klischees bedient werden, da haben zwei Frauen geheiratet, die sich lieben und das kam auch offen und ehrlich rüber.

eina
15-02-2014, 12:07
Im Übrigen werden die Paare wohl auch danach ausgesucht, wie die Hochzeitstermine zueinander passen, also dass die nicht im Abstand von mehreren Monaten heiraten, sondern innerhalb von ein paar Wochen. Und da kann man nicht so wählerisch sein.
Das spielt imho eine Rolle dabei, welche Paare mit welchen in eine "Woche" gesteckt werden.

Bei der Auswahl, welche Paare überhaupt mitmachen "dürfen", werden sie imho nicht so wählerisch sein. Sie haben letztes Jahr sehr lange nach Paaren gesucht. Und es werden recht viele Wiederholungen gezeigt, ohne Begründung einer Ferienpause o.ä. Für mich sind das Anzeichen, dass sich einfach nicht genug Paare melden um mitzumachen.

Miss Rotstift
15-02-2014, 12:13
Der Ausstrahlungstermin ist in den Mai verschoben worden. :ko:

Die kleine Rosi
15-02-2014, 12:58
Das spielt imho eine Rolle dabei, welche Paare mit welchen in eine "Woche" gesteckt werden.

Bei der Auswahl, welche Paare überhaupt mitmachen "dürfen", werden sie imho nicht so wählerisch sein. Sie haben letztes Jahr sehr lange nach Paaren gesucht. Und es werden recht viele Wiederholungen gezeigt, ohne Begründung einer Ferienpause o.ä. Für mich sind das Anzeichen, dass sich einfach nicht genug Paare melden um mitzumachen.


So wie es da immer abgeht mit Runterpunkterei und den latent gehässigen Kommentaren von Frooohnk noch dazu (besonders gern bei Hochzeiten mit niedrigerem Budget :rolleyes:) hätte ich auch keine Lust, mich da vorführen zu lassen. Bei dieser Pfälzer Blondine ging es hinterher noch heftigst mit ihrer Sippe zusammen auf FB rund :kater:

Soapschreck
16-02-2014, 08:45
:hair:Ich zappe rum und was sehe ich? Die Wiederholung der schlimmsten Hochzeit, die ich jemals gesehen habe. Dieses Paar, dass nur singt und tanzt und sich ganz toll findet, während die Gäste gequält werden mit deren Showeinlagen.:mad:
Ganz grässlich selbstverliebt, dieses Paar! :kater:

floehle
16-02-2014, 09:06
...
Ganz grässlich selbstverliebt, dieses Paar! :kater:
ja, unterste schublade.

die braut hats gerade nötig über die z.b. jetzige braut/hochzeit abzulästern :vogel:

floehle
16-02-2014, 09:08
was hat diese meckerliese sandra überhaupt für ne frisur :D

Soapschreck
16-02-2014, 09:27
was hat diese meckerliese sandra überhaupt für ne frisur :D
Die sah doch mit jeder weiteren Hochzeit schlimmer aus. Wie eine geplatzte Matratze.:zeter:

Ms.Shameless
16-02-2014, 09:45
Diese Sendung geht ja gar nicht. Hab das vorher noch nie geguckt, aber was da für veraltete Frauenbilder rumlaufen...aktuell diese Blonde, die so schrecklich Deutsch spricht.....eieieieieie HILFE!

Soapschreck
16-02-2014, 09:49
Diese Sendung geht ja gar nicht. Hab das vorher noch nie geguckt, aber was da für veraltete Frauenbilder rumlaufen...aktuell diese Blonde, die so schrecklich Deutsch spricht.....eieieieieie HILFE!
Sie ist Österreicherin!:zahn:
Aber extrem lahmarschig, ja und nicht schön. ;) Ich meine aber, es wäre eine richtig nette Hochzeit gewesen. Nicht so wie bei dem Musical-Paar, das alle niedergesungen hat.:kater:

floehle
16-02-2014, 09:55
die von gestern hat ja ultrahässliche tattoos vorne über den brüsten :rotauge:
furchtbar mit dem ausgeschnittenen kleid

Ms.Shameless
16-02-2014, 09:55
Sie ist Österreicherin!:zahn:
Aber extrem lahmarschig, ja und nicht schön. ;) Ich meine aber, es wäre eine richtig nette Hochzeit gewesen. Nicht so wie bei dem Musical-Paar, das alle niedergesungen hat.:kater:

Von mir aus! Die soll mal lieber aus ihrem KKK (KinderKücheKirche) Denken rauskommen, das ist sowas von grauenhaft, was die losgelassen hat, als sie erzählte wie sie ihn gefunden hat. OMA ICH HABE MEINEN TRAUMMANN GEFUNDEN! Hiiiiillllfffeeee! Das es sowas 2014 noch gibt....unglaublich.

Und jetzt dieses Klischeelied von Silbermond....boah ich krieg Anfälle!

Wunderbar
16-02-2014, 09:55
Sie ist Österreicherin!:zahn:
Aber extrem lahmarschig, ja und nicht schön. ;) Ich meine aber, es wäre eine richtig nette Hochzeit gewesen. Nicht so wie bei dem Musical-Paar, das alle niedergesungen hat.:kater:

Ich schaue zwar heute wegen Olympia nicht, aber an das Musicalpaar erinnere ich mich. Das waren doch die, die bei ihrer Hochzeit auf einem Schiff massig Lieder zersungen haben, und hat der Bräutigam nicht am Ufer auch etwas zu viele Ständchen für seine Braut gesungen? :zahn:

Soapschreck
16-02-2014, 10:02
Ich schaue zwar heute wegen Olympia nicht, aber an das Musicalpaar erinnere ich mich. Das waren doch die, die bei ihrer Hochzeit auf einem Schiff massig Lieder zersungen haben, und hat der Bräutigam nicht am Ufer auch etwas zu viele Ständchen für seine Braut gesungen? :zahn:
Die Folge haben wir damals "zusammen" gesehen. :rotfl:
Beide haben sich mit schrecklichen Gesangseinlagen, die nicht enden sollten und gruseligen Tanzszenen in mein Gedächtnis eingeätzt. :kater:

Die Biedermaus nun..... :sleep: Ihn finde ich ja ganz nett, aber Frau Kugelfisch? Hätte man der nicht mal die Haare wenigstens anständig richten können? Und diese Brille:kater: Und die grausige Sängerin da im Schlabberlook.

Ms.Shameless
16-02-2014, 10:05
Vor allem die dicke schwarze Brille passt absolut nicht in dieses feine Gesicht.

Soapschreck
16-02-2014, 10:07
Vor allem die dicke schwarze Brille passt absolut nicht in dieses feine Gesicht.
:confused:

Ms.Shameless
16-02-2014, 10:14
:confused:


Die Österreicherin. Die bräuchte eine fast nicht sichtbare Brille und nicht so ein fettes schwarzes Teil.

Soapschreck
16-02-2014, 10:20
Die Sing-Tanzmaus hat wenigstens fair bewertet, im Gegensatz zu der hässlichen Schraube.:o

tuni-dan
16-02-2014, 10:20
http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20120703021855/bigbangtheory/images/6/6a/Dt.common.streams.StreamServer.jpg

:Popcorn:

Soapschreck
16-02-2014, 10:21
http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20120703021855/bigbangtheory/images/6/6a/Dt.common.streams.StreamServer.jpg

:Popcorn:
Tuni! :D

Musst doch nicht gleich Dein Hochzeitsbild hochladen! :rotfl:

Schön Dich mal wieder zu sehen. :trink::Popcorn:

tuni-dan
16-02-2014, 10:28
Die glänzt ja wie ein Tiroler Speck...:D

Die runterpunkte Tante ist ja wohl nur unterirdisch...:q::q:

Ms.Shameless
16-02-2014, 10:36
http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20120703021855/bigbangtheory/images/6/6a/Dt.common.streams.StreamServer.jpg

:Popcorn:

Muss man das kennen? Ah ich sehe am Dateinamen dass es sich um Big Bang Theory handelt. Seit dem Ende vn Friends und King of Queens tue ich mir keine Shows mit laughing track mehr an und kann nicht mitreden. Die Dame auf dem Bild sieht jedenfalls genauso bescheuert aus mit der Brille wie die österreichische Dame.

Soapschreck
16-02-2014, 10:39
Warum müssen pummelige Frauen immer noch so pummelbetonte Kleider tragen, am (angeblich) schönsten Tag ihres Lebens?:help:

Wobei ich meine -wenn ich mich richtig erinnere- fand ich die Hochzeit am schönsten. Gut, bei der Konkurrenz kein Ding:teufel:

Bitte mehr Rückschnitte zu den Musical-Deppen! :rotfl:

Soapschreck
16-02-2014, 10:41
Muss man das kennen?
:DDas ist Tunis Hochzeitsfoto! Wirst Du wohl..... :hammer:
Wir waren alle da und haben WUNDERBAR bewertet! :rotfl:

silk_spectre
16-02-2014, 10:50
Jeanette ist die Zicke der Woche. :mad: Und ist auch net das hellste Licht am Firmament.

tuni-dan
16-02-2014, 10:51
:DDas ist Tunis Hochzeitsfoto! Wirst Du wohl..... :hammer:
Wir waren alle da und haben WUNDERBAR bewertet! :rotfl:

:schmoll: Ausser du, du hast runtergepunktet. Ich habe dann leider nicht die Reise nach Kabul gewonnen.:schmoll:

Soapschreck
16-02-2014, 11:00
:schmoll: Ausser du, du hast runtergepunktet. Ich habe dann leider nicht die Reise nach Kabul gewonnen.:schmoll:
:schäm: Oops, Du hast das anschließend gesehen? :o

Dafür hast Du heute Jeanette! :love:

Ms.Shameless
16-02-2014, 11:30
Was die auch an Unsummen dafür ausgeben....würde ich NIE machen. das Geld wäre anders besser investiert. Aber gut, ich würd auch nie heiraten. :D Krass auch der Vergleich 3500e und 13000€. Wer heiratet eigentlich dieses Schanett? Das ist ja mal voll die Zicke.

Wunderbar
16-02-2014, 11:38
Eben habe ich mich nun doch zuschaltet, und was höre ich? Diese fantastische Umvertextung von Udo Jürgens' "Ehrenwertes Haus" :lol:

Django78
16-02-2014, 11:43
ach, der Wunderbär...

Django78
16-02-2014, 11:46
boah, Frooonck, sowas nennt man austeilen, aber nicht einstecken können... drucks doch ned so rum :D

zai-feh
16-02-2014, 11:46
Was ist das für eine ekelhafte Bissgurke. :kater:

Django78
16-02-2014, 11:51
Die Jeanette würd ich als Frau mit meiner Handtaschn erschlagen, draußen vorm Schloss

zai-feh
16-02-2014, 11:55
Die Jeanette würd ich als Frau mit meiner Handtaschn erschlagen, draußen vorm Schloss
Ich glaube, das Gesicht von der, wenn der Mann von der Blonden aus der Steiermark entsteigt, entschädigt alle :zahn:

Django78
16-02-2014, 11:57
Ich glaube, das Gesicht von der, wenn der Mann von der Blonden aus der Steiermark entsteigt, entschädigt alle :zahn:

Da werd ich ganz besonders drauf aufpassen :D

Merthin
16-02-2014, 11:57
War das nicht auch dieses "Shanet" Gate? :D

Django78
16-02-2014, 12:02
Also, daß der Bräutigam entführt wird, das kenn ich auch ned.

Braut entführen, ja klar, logisch, ghört sich so, aber der Bräutigam? o.O

zai-feh
16-02-2014, 12:03
War das nicht auch dieses "Shanet" Gate? :D
Ich freue ich einfach dass dieses missgünstige Weib nicht auch noch die Reise gewinnt. Die Mädels ansonsten waren nämlich in ihrern Bewertungen fair. Eben bis auf die.
btw: Was war Shanet-Gate?

Merthin
16-02-2014, 12:07
Ich freue ich einfach dass dieses missgünstige Weib nicht auch noch die Reise gewinnt. Die Mädels ansonsten waren nämlich in ihrern Bewertungen fair. Eben bis auf die.
btw: Was war Shanet-Gate?

Die Frau von der Braut hat statt Jeanette Schanett oder so auf das Namensschild für den Sitzplatz geschrieben. :D

Soufflé Girl
16-02-2014, 12:07
btw: Was war Shanet-Gate?

bei der hochzeit der beiden mädels wurde auf der tafel mit den gästenamen diese schreckliche, missgünstige piiiiieeeeep piiieeep piiiiiiieeeeeeep als 'chanet' aufgeführt. :D

zai-feh
16-02-2014, 12:10
Die Frau von der Braut hat statt Jeanette Schanett oder so auf das Namensschild für den Sitzplatz geschrieben. :D

bei der hochzeit der beiden mädels wurde auf der tafel mit den gästenamen diese schreckliche, missgünstige piiiiieeeeep piiieeep piiiiiiieeeeeeep als 'chanet' aufgeführt. :D
:rotfl: :lol:

Django78
16-02-2014, 12:15
Boah Schanätt :hammer:

floehle
16-02-2014, 12:15
:rotauge:
die bräutigamin...sorry :helga:

Soufflé Girl
16-02-2014, 12:16
die traulocation :wub::wub::wub:

Django78
16-02-2014, 12:18
aber trotz 3,5k als Budget hätte die Bräutigamin zum Frisör gehen können...

Merthin
16-02-2014, 12:19
Herrlich :lol:

Wunderbar
16-02-2014, 12:24
Na gottseidank die nette Österreicherin :anbet:
Ich konnte mich nicht mehr erinnern, wer gewonnen hat :schäm:

Soufflé Girl
16-02-2014, 12:24
:clap:


die wollten alle nur nicht, dass schanätt gewinnt :rotfl:



Na gottseidank die nette Österreicherin :anbet:
Ich konnte mich nicht mehr erinnern, wer gewonnen hat :schäm:

ich mich auch nicht. :schäm: ich hatte schon befürchtet, die garstige gewinnt. :mad:

Die kleine Rosi
16-02-2014, 12:25
Dummes Gesicht in 3...2...1... :clap:

zai-feh
16-02-2014, 12:26
:clap:


die wollten alle nur nicht, dass schanätt gewinnt :rotfl:
chanet muss es ja geschaft haben, wirklich alle Bräute gegen sich aufzubringen. Sie muss ja deutlich gezeigt haben, dass sie alle anderen runter wertet. Die ist nicht nur missgünstig, sondern auch noch dumm. :nein:

Ms.Shameless
16-02-2014, 12:27
Diie nette weltfremde Österreicherin mit der unpassenden Brille. Naja, besser als diese Zicke.

Django78
16-02-2014, 12:27
hätt ihr schon noch ein bißchen mehr runterfallen können, aber immerhin...

kann sich die Produktion keinen geliehenen Rolls mehr leisten? Immer dieser preiswerte Lincoln...

Soufflé Girl
16-02-2014, 12:33
Diie nette weltfremde Österreicherin mit der unpassenden Brille. Naja, besser als diese Zicke.

das war doch absolut verdient. :nixweiss: und weltfremd, ich weiß nicht. sie und ihr mann scheinen mit ihrem leben glücklich zu sein, was steht es also uns zu, darüber zu urteilen. :nixweiss:

Ms.Shameless
16-02-2014, 12:35
das war doch absolut verdient. :nixweiss: und weltfremd, ich weiß nicht. sie und ihr mann scheinen mit ihrem leben glücklich zu sein, was steht es also uns zu, darüber zu urteilen. :nixweiss:

Ich kann mit solchen Frauen einfach nichts anfangen. Und am besten fangen wir gerade hier mal nicht an, eine heuchlerische Urteilsdebatte zu führen.

Soufflé Girl
16-02-2014, 12:44
Ich kann mit solchen Frauen einfach nichts anfangen. Und am besten fangen wir gerade hier mal nicht an, eine heuchlerische Urteilsdebatte zu führen.

:rotauge:

wenn dir 'solche' frauen widerstreben, liegt m.e. das problem eher bei dir als daran, dass an diesen frauen etwas problematisch ist. ich empfand deine kommentare zu kerstin jedenfalls als unverhältnismäßig negativ. dass du ihr leben nicht gutheißt, sagt objektiv rein gar nichts darüber oder über sie aus. so fair darf man dann schon sein, dass man einen verdienten sieg (noch dazu einer offenbar ziemlich netten person) anerkennt. :nixweiss:

Ms.Shameless
16-02-2014, 12:46
:rotauge:

wenn dir 'solche' frauen widerstreben, liegt m.e. das problem eher bei dir als daran, dass an diesen frauen etwas problematisch ist. ich empfand deine kommentare zu kerstin jedenfalls als unverhältnismäßig negativ. dass du ihr leben nicht gutheißt, sagt objektiv rein gar nichts darüber oder über sie aus. so fair darf man dann schon sein, dass man einen verdienten sieg (noch dazu einer offenbar ziemlich netten person) anerkennt. :nixweiss:

Wie gesagt: nicht heucheln. Besonders bitte nicht in diesem Forum, wo man sich ständig über andere lustig macht und sich einbildet was Besseres zu sein.

Was ist objektiv NICHT problematisch an solchen Frauen? Du bist doch selbst ne Frau? Schon mal was von Emanzipation gehört? Und nein ich meine damit nicht diese Kampflesbenschiene von der Obereuchlerin Alice Schwarzer.

Django78
16-02-2014, 13:01
Mädels, bittschön, langsam reiten, verderbts Euch doch ned den gemütlichen Sonntag-Couch-Nachmittag, kay?

Ms.Shameless
16-02-2014, 13:04
kay? kay one? falscher Thread :D

Soufflé Girl
16-02-2014, 13:06
Wie gesagt: nicht heucheln. Besonders bitte nicht in diesem Forum, wo man sich ständig über andere lustig macht und sich einbildet was Besseres zu sein.

Was ist objektiv NICHT problematisch an solchen Frauen? Du bist doch selbst ne Frau? Schon mal was von Emanzipation gehört? Und nein ich meine damit nicht diese Kampflesbenschiene von der Obereuchlerin Alice Schwarzer.

dass du mir bei meinen aussagen heuchelei unterstellst, sagt mehr über dich aus als über mich. :)

und entschuldige bitte mein: :clap: :rotfl:, wenn du die emanzipationskeule schwingst. genau das meine ich nämlich. für dich ist kerstins leben offensichtlich 'falsch', weil unemanzipiert. für mich bedeutet emanzipation nun aber, das leben zu führen, das man (oder in dem fall frau) führen möchte. und wenn eine frau als hausfrau und mutter glücklich ist, spreche ich ihr das nicht ab, nur weil es vielleicht für mich selbst nichts wäre. das fände ich nämlich problematisch. :)

Django78
16-02-2014, 13:07
stimmt, ich hätte nkay schreiben sollen :p

CrazyOldLady
16-02-2014, 13:15
Wie gesagt: nicht heucheln. Besonders bitte nicht in diesem Forum, wo man sich ständig über andere lustig macht und sich einbildet was Besseres zu sein.

Was ist objektiv NICHT problematisch an solchen Frauen? Du bist doch selbst ne Frau? Schon mal was von Emanzipation gehört? Und nein ich meine damit nicht diese Kampflesbenschiene von der Obereuchlerin Alice Schwarzer.


Es befremdet mich sehr dass du diesen Satz hier einbringst (normalerweise lese ich hier sehr gern).
Emanzipation beinhaltet auch dass man als Frau selbst bestimmt lebt und Kerstin hat mir überhaupt nicht den Eindruck hinterlassen, sie würde etwas Fremdbestimmtes leben. Und ihre Hochzeit hat genau das gespiegelt!
Kerstin will so leben, somit ist sie eine junge emanzipierte Frau.

Lass dir mal das von einer alten Feministin sagen: Emanzipation impliziert Akzeptanz für ein selbst bestimmtes Leben.

Ich habe Kerstins nicht vorhandener Neid und Missgunst sehr genossen.

CrazyOldLady
16-02-2014, 13:17
dass du mir bei meinen aussagen heuchelei unterstellst, sagt mehr über dich aus als über mich. :)

und entschuldige bitte mein: :clap: :rotfl:, wenn du die emanzipationskeule schwingst. genau das meine ich nämlich. für dich ist kerstins leben offensichtlich 'falsch', weil unemanzipiert. für mich bedeutet emanzipation nun aber, das leben zu führen, das man (oder in dem fall frau) führen möchte. und wenn eine frau als hausfrau und mutter glücklich ist, spreche ich ihr das nicht ab, nur weil es vielleicht für mich selbst nichts wäre. das fände ich nämlich problematisch. :)

wir sind uns mal wieder einer Meinung :D :smoke:
(zukünftig lasse ich dich schreiben was ich denke :rotfl:)

:knuddel:

Soufflé Girl
16-02-2014, 13:19
Es befremdet mich sehr dass du diesen Satz hier einbringst (normalerweise lese ich hier sehr gern).
Emanzipation beinhaltet auch dass man als Frau selbst bestimmt lebt und Kerstin hat mir überhaupt nicht den Eindruck hinterlassen, sie würde etwas Fremdbestimmtes leben. Und ihre Hochzeit hat genau das gespiegelt!
Kerstin will so leben, somit ist sie eine junge emanzipierte Frau.

Lass dir mal das von einer alten Feministin sagen: Emanzipation impliziert Akzeptanz für ein selbst bestimmtes Leben.

Ich habe Kerstins nicht vorhandener Neid und Missgunst sehr genossen.

danke, rapunzel. :anbet:

genau das meinte ich auch, du hast es nur eloquenter ausgedrückt als ich. :blush: :knuddel:

Ms.Shameless
16-02-2014, 13:21
dass du mir bei meinen aussagen heuchelei unterstellst, sagt mehr über dich aus als über mich. :)


ist das dein Lieblingssatz?

PS: Es ist übrigens ein weitverbreiteter Irrglaube, dass man emanzipiert wäre, wenn man sich aus freien Stücken entscheidet so zu leben. Denn solche Frauen reflektieren selten ihr Leben, die leben das so, weil es schon immer so war. Was denkt ihr, was ich mir soanhören darf von der älteren Generation in meiner Familie. Ende 20 und noch nicht verheiratet und freiwillig single! Na Kind, wenn der Traumprinz (alleine das Wort feier ich!) kommt, dann überdenkst du das garantiert nochmal. :D :D

PS: Was Neid und Missgunst von der Schanett nun mit Kerstins fehlender Emanzipation zu tun hat müsstest du mir aber nochmal erklären.

Soufflé Girl
16-02-2014, 13:24
wir sind uns mal wieder einer Meinung :D :smoke:
(zukünftig lasse ich dich schreiben was ich denke :rotfl:)

:knuddel:

:rotfl: :trink: :bussi:


ist das dein Lieblingssatz?

ich scheine ja in der vergangenheit einen bleibenden eindruck bei dir hinterzulassen zu haben, wenn du solch einem schluss kommst. :feile:

um deine frage zu beantworten: nein, aber ich habe öfter gelegenheit, in anzuwenden, als mir lieb wäre. :crap: :D

Ms.Shameless
16-02-2014, 13:25
:rotfl: :trink: :bussi:



ich scheine ja in der vergangenheit einen bleibenden eindruck bei dir hinterzulassen zu haben, wenn du solch einem schluss kommst. :feile:

um deine frage zu beantworten: nein, aber ich habe öfter gelegenheit, in anzuwenden, als mir lieb wäre. :crap: :D

Vergangenheit im Sinne von, dass du das vor einigen Minuten schon mal geschrieben hast? Dann ja. Gut, dass du dich selbst nicht zu wichtig nimmst!

Naja wenn man erstmal einen Standardsatz hat, dann hat man ihn halt unabhängig davon ob er passt oder nicht.

Soufflé Girl
16-02-2014, 13:27
PS: Es ist übrigens ein weitverbreiteter Irrglaube, dass man emanzipiert wäre, wenn man sich aus freien Stücken entscheidet so zu leben. Denn solche Frauen reflektieren selten ihr Leben, die leben das so, weil es schon immer so war. Was denkt ihr, was ich mir soanhören darf von der älteren Generation in meiner Familie. Ende 20 und noch nicht verheiratet und freiwillig single! Na Kind, wenn der Traumprinz (alleine das Wort feier ich!) kommt, dann überdenkst du das garantiert nochmal. :D :D

du sprichst damit kerstin ab, ihr leben zu reflektieren. das ist vermessen in anbetracht dessen, dass du sie nicht kennst. und gleichzeitig muss ich mich fragen, ob du z.b. deine meinung über kerstin reflektiert hast, denn offensichtlich projezierst du deine eigenen erfahrungen auf sie und wendest sie auf sie an. das ist alles keine einbahnstraße, weißte.

Wunderbar
16-02-2014, 13:29
dass du mir bei meinen aussagen heuchelei unterstellst, sagt mehr über dich aus als über mich. :)

und entschuldige bitte mein: :clap: :rotfl:, wenn du die emanzipationskeule schwingst. genau das meine ich nämlich. für dich ist kerstins leben offensichtlich 'falsch', weil unemanzipiert. für mich bedeutet emanzipation nun aber, das leben zu führen, das man (oder in dem fall frau) führen möchte. und wenn eine frau als hausfrau und mutter glücklich ist, spreche ich ihr das nicht ab, nur weil es vielleicht für mich selbst nichts wäre. das fände ich nämlich problematisch. :)

Es befremdet mich sehr dass du diesen Satz hier einbringst (normalerweise lese ich hier sehr gern).
Emanzipation beinhaltet auch dass man als Frau selbst bestimmt lebt und Kerstin hat mir überhaupt nicht den Eindruck hinterlassen, sie würde etwas Fremdbestimmtes leben. Und ihre Hochzeit hat genau das gespiegelt!
Kerstin will so leben, somit ist sie eine junge emanzipierte Frau.

Lass dir mal das von einer alten Feministin sagen: Emanzipation impliziert Akzeptanz für ein selbst bestimmtes Leben.

Ich habe Kerstins nicht vorhandener Neid und Missgunst sehr genossen.

Danke euch :knuddel:
Ich dachte schon, ich hätte den Begriff Emanzipation dahingehend falsch verstanden, dass man sich nicht mehr von Männern, sondern von anderen Frauen vorschreiben lassen muss, wie man zu leben hat :D

Kommen nächste Woche neue Folgen dieser wunderbaren Hochzeitstrashsendung? :trippel:

CrazyOldLady
16-02-2014, 13:29
danke, rapunzel. :anbet:

genau das meinte ich auch, du hast es nur eloquenter ausgedrückt als ich. :blush: :knuddel:


so bin ich nur wenn mir die Hutschnur ganz hoch geht :blush: und die ging mir jetzt sowas von hoch weil "Emanzipation" (mal wieder) falsch interpretiert wird. :nein:

aber sonst :trink: :knuddel:

Ms.Shameless
16-02-2014, 13:32
du sprichst damit kerstin ab, ihr leben zu reflektieren. das ist vermessen in anbetracht dessen, dass du sie nicht kennst. und gleichzeitig muss ich mich fragen, ob du z.b. deine meinung über kerstin reflektiert hast, denn offensichtlich projezierst du deine eigenen erfahrungen auf sie und wendest sie auf sie an. das ist alles keine einbahnstraße, weißte.

Rinen schönen Nachmittag Dr. Freud. :8

Ansonsten tut euch mal schön zusammen. :D

Eloquent fand ich die Ausdrucksweise jetzt auch nicht wirklich, aber ich finde auch Heimchen am Herd scheiße - egal ob freiwillig oder unfreiwillig. Könnt ihr euch doch freuen!

Und um mal meinen Dr. Freud rauszukramen: allein die Tatsache, dass ihr hier gleich so abgeht in der Masse zeigt doch, dass sich jeder einzelne von euch da angesprochen fühlt und das Thema eben NICHT vom Tisch ist, wie es gerne suggeriert wird. Eine kleine Chanet ist halt in jeder von euch. :wink:

Soufflé Girl
16-02-2014, 13:33
Vergangenheit im Sinne von, dass du das vor einigen Minuten schon mal geschrieben hast? Dann ja. Gut, dass du dich selbst nicht zu wichtig nimmst!

Naja wenn man erstmal einen Standardsatz hat, dann hat man ihn halt unabhängig davon ob er passt oder nicht.

:suspekt: äh, wo genau? :Popcorn:

ansonsten muss ich sagen, dass ich ungern mit dir diskutiere, du bist irgendwie so... destruktiv und unsachlich bis hin zu persönlich. :schäm: und das ist irgendwie wenig förderlich.

Ms.Shameless
16-02-2014, 13:34
:suspekt: äh, wo genau? :Popcorn:

ansonsten muss ich sagen, dass ich ungern mit dir diskutiere, du bist irgendwie so... destruktiv. :schäm: und das ist irgendwie wenig förderlich.

Ah du bist was Besseres, ich verstehe.:anbet::anbet::anbet: PS: ich hab nie mit dir diskutiert, weil es für mich nichts zu diskutieren gibt, aber egal.

Django78
16-02-2014, 13:36
:maso: :gähn:

Ms.Shameless
16-02-2014, 13:37
Ui machen wir jetzt lustiges Smilie posten? :D Cool!
:sumo::sumo::sumo::sumo:
:newwer::newwer::newwer::newwer:
:clap::clap::clap::clap:

Django78
16-02-2014, 13:38
es ist einfach nur ermüdend, weil immer der selbe Blödsinn... laaaaangweilig

Soufflé Girl
16-02-2014, 13:43
Danke euch :knuddel:
Ich dachte schon, ich hätte den Begriff Emanzipation dahingehend falsch verstanden, dass man sich nicht mehr von Männern, sondern von anderen Frauen vorschreiben lassen muss, wie man zu leben hat :D

Kommen nächste Woche neue Folgen dieser wunderbaren Hochzeitstrashsendung? :trippel:

so bin ich nur wenn mir die Hutschnur ganz hoch geht :blush: und die ging mir jetzt sowas von hoch weil "Emanzipation" (mal wieder) falsch interpretiert wird. :nein:

aber sonst :trink: :knuddel:

hach, ihr zwei. :wub: :knuddel:

aber rapunzel, ich muss leider mein kompliment zurücknehmen. :schäm: wie du gelesen hast, warst du nicht eloquent. es muss wohl an meinem niedrigen niwoo liegen, dass ich dein posting als solches wahrgenommen habe. :crap: ich bin so froh, dass ihr mich trotzdem mögt. :love: oder gerade deswegen? :suspekt: :kopfkratz hach, egal! :freu: :love:

BTT:

wunderbärchen, ich weiß nicht, ob nächste woche neue folgen kommen. lies vielleicht mal ein bisschen zurück, vielleicht hat koldipedia was dazu gepostet.

CrazyOldLady
16-02-2014, 13:44
Ms. Shameless = Agent Provocateur des ioffs :D :smoke:

Nun mal aber ernsthaft: Ich empfehle dir wärmstens den Begriff Emanzipation zu googeln und auch Wikipedia ist sehr empfehlenswert.
Wenn du mit dem Lesen fertig bist und noch Interesse daran hast zu erfahren wie wir, Feministinnen real arbeiten, kannst mir gern Fragen stellen - und das meine ich ernst.

CrazyOldLady
16-02-2014, 13:46
hach, ihr zwei. :wub: :knuddel:

aber rapunzel, ich muss leider mein kompliment zurücknehmen. :schäm: wie du gelesen hast, warst du nicht eloquent. es muss wohl an meinem niedrigen niwoo liegen, dass ich dein posting als solches wahrgenommen habe. :crap: ich bin so froh, dass ihr mich trotzdem mögt. :love: oder gerade deswegen? :suspekt: :kopfkratz hach, egal! :freu: :love:

BTT:

wunderbärchen, ich weiß nicht, ob nächste woche neue folgen kommen. lies vielleicht mal ein bisschen zurück, vielleicht hat koldipedia was dazu gepostet.

:blush: tja, nicht jeder hat nivea:kopfkratz im Schrank :knuddel:

Ms.Shameless
16-02-2014, 14:20
Ihr seid auf jeden Fall total toll und zieht auch überhaupt nicht über mich her. Quod erat demonstrandum würde ich mal sagen.

Django78
16-02-2014, 14:22
stimmt, war zu beweisen und wurde es

Soapschreck
16-02-2014, 14:39
:rotfl:
Ich arbeite! Bitte nicht stören! Ich muss mich konzentrieren! :rotfl:

:trink: So, weg hier! :lol:

Ms.Shameless
16-02-2014, 15:11
:rotfl:
Ich arbeite! Bitte nicht stören! Ich muss mich konzentrieren! :rotfl:

:trink: So, weg hier! :lol:

Naaaaa hast du den Weg hierher gefunden? Sei stolz auf dich!

zai-feh
16-02-2014, 16:11
...
PS: Was Neid und Missgunst von der Schanett nun mit Kerstins fehlender Emanzipation zu tun hat müsstest du mir aber nochmal erklären.
Ich glaube, dass es dabei nicht um Emanzipation ging, sondern darum, dass die Frau mit den Zwillingen ganz einfach nett erschien. Mir auch.



Rinen schönen Nachmittag Dr. Freud. :8

Ansonsten tut euch mal schön zusammen. :D

Eloquent fand ich die Ausdrucksweise jetzt auch nicht wirklich, aber ich finde auch Heimchen am Herd scheiße - egal ob freiwillig oder unfreiwillig. Könnt ihr euch doch freuen!

Und um mal meinen Dr. Freud rauszukramen: allein die Tatsache, dass ihr hier gleich so abgeht in der Masse zeigt doch, dass sich jeder einzelne von euch da angesprochen fühlt und das Thema eben NICHT vom Tisch ist, wie es gerne suggeriert wird. Eine kleine Chanet ist halt in jeder von euch. :wink:
Ich fühle mich als Feministin nicht von Frauen bedroht, die das sogenannte alte Rollenmodel leben. Das sind auch nicht die Bedrohungen für uns Frauen. Eine Bedrohung ist für mich viel mehr, dass Frauen, egal wofür sie sich entscheiden, angegriffen werden - und am liebsten von anderen Frauen. Ist eine Frau daheim und hat Kinder, ist sie unemanzipiert und gerne auch noch faul, weil sie nicht "arbeitet" (Arbeit haben Frauen mit Kindern genug, wird nur nicht anerkannt). Geht eine Frau arbeiten und entscheidet sich gegen Kinder, ist sie egoistisch. Hat sie Kinder und geht arbeiten, ist sie eine Rabenmütter.
Solange wir Frauen uns gegenseitig fertig machen für unsere selbstgewähle Lebensform, solange freut sich das Kapital und das Patriarchat.

Hugh, die alte - und wieder aktive - Feministin hat gesprochen. :zahn:

Kaffeefee
16-02-2014, 18:10
:nixweiss:
Ich glaube, dass es dabei nicht um Emanzipation ging, sondern darum, dass die Frau mit den Zwillingen ganz einfach nett erschien. Mir auch.



Ich fühle mich als Feministin nicht von Frauen bedroht, die das sogenannte alte Rollenmodel leben. Das sind auch nicht die Bedrohungen für uns Frauen. Eine Bedrohung ist für mich viel mehr, dass Frauen, egal wofür sie sich entscheiden, angegriffen werden - und am liebsten von anderen Frauen. Ist eine Frau daheim und hat Kinder, ist sie unemanzipiert und gerne auch noch faul, weil sie nicht "arbeitet" (Arbeit haben Frauen mit Kindern genug, wird nur nicht anerkannt). Geht eine Frau arbeiten und entscheidet sich gegen Kinder, ist sie egoistisch. Hat sie Kinder und geht arbeiten, ist sie eine Rabenmütter.
Solange wir Frauen uns gegenseitig fertig machen für unsere selbstgewähle Lebensform, solange freut sich das Kapital und das Patriarchat.

Hugh, die alte - und wieder aktive - Feministin hat gesprochen. :zahn:

Michi69
17-02-2014, 10:19
Diese Woche kommen wieder Wiederholungen... :helga:

Sally
17-02-2014, 10:24
was war denn hier los :hair:
*ms. shameless baldrian reich* :D



Diese Woche kommen wieder Wiederholungen... :helga: schon wieder :rolleyes: *nerv*

Wunderbar
17-02-2014, 10:55
Gut so, ich muss diese Woche noch Olympia gucken :feile:
Wobei heute wegen Nebels fast alles dort ausfällt :heul:

Soapschreck
23-02-2014, 08:38
Folge mit der 2. größten Unsympathin!:zahn:

Sally
24-02-2014, 14:34
wie ich gerade gesichtet habe, kommen die woche neue folgen, keine wiederholung :freu: also, dann wünsche ich uns viel spaß! :wink:


@michi69
alles gute zu deinem geburtstag! lass dich feiern :trink:

Frau Kowalski
24-02-2014, 15:06
ich denke, diese Woche wird es wieder zickig :crap:

Lacrima
24-02-2014, 15:07
die Woche hat Potential :Popcorn: