PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Lacrima
31-07-2014, 15:20
oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott :lol: :rotfl:

tuni-dan
31-07-2014, 15:31
oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott :lol: :rotfl:

Die "Sängerin"..:rotauge:

Lacrima
31-07-2014, 15:50
genau die :zahn:



"jung und wild" mein lieber Scholli. Wie kommt man auf die Idee so ein Motto zu wählen wenn man so trantütig ist.
Da werf ich ne Brausetablette ins Badewasser, da ist mehr los als bei den Beiden :gähn:

hella23
31-07-2014, 17:36
Bei ihren Kommentaren zu den anderen Hochzeiten, hatte ich auch was Anderes erwartet. Die waren nur tranig. :sleep: :sleep:

MrsBellamy
07-08-2014, 15:23
Ich kriege gerade zuviel. Wieso heiratet man kirchlich, wenn man wirklich nichts mit der Kirche am Hut hat wie das Paar gerade? Die Braut kichert hysterisch, die haben keine Ahnung vom Ablauf des Gottesdienstes... Peinlich.

Django78
08-08-2014, 08:52
Sing wem Gesang gegeben, den meisten Priestern und Diakonen ist es das nicht, das kann zu ner hochnotpeinlichen Veranstaltung führen...

giugiu
08-08-2014, 16:09
Ich kriege gerade zuviel. Wieso heiratet man kirchlich, wenn man wirklich nichts mit der Kirche am Hut hat wie das Paar gerade? Die Braut kichert hysterisch, die haben keine Ahnung vom Ablauf des Gottesdienstes... Peinlich.

Es sollte wohl eine sogenannte freieTrauung sein. Dass es dann so kirchlich wird, hatte das Paar nicht erwartet.

Mir haben alle Hochzeiten diese Woche sehr gut gefallen. :d:

Django78
09-08-2014, 09:21
am meisten geärgert hat mich, daß die meine Idee von der "Brautentführung" geklaut haben...

Scarlet-Louise
11-08-2014, 15:23
am meisten geärgert hat mich, daß die meine Idee von der "Brautentführung" geklaut haben...

Das war natürlich eine ganz einzigartige und einmalige Idee! Hättste Dir patentieren lassen müssen. *g*

Heute gucke ich mal. Die Braut sah früher mit den hellen und weichfallenden Haaren viel hübscher aus.

Die Haare des Klavierspielers! Heino könnte neidisch werden.

Die Sängerin ... :hair:

Lacrima
11-08-2014, 15:45
die Braut schaut aus wie ein Pferd. Und die Frisur betont das auch noch :rotauge:

und die SängerinZeremonienmeisterinoderwasauchimmer geht überhaupt nicht. Die ist ja absolut grausaaaaaaaam :hair: :ko:

Kettwicht
11-08-2014, 16:39
Vor allen Dingen war das Lied für das Brautpaar und sie dreht sich um und singt direkt in die Kamera. Wollte sie entdeckt werden?

giugiu
12-08-2014, 10:30
Heute gucke ich mal. Die Braut sah früher mit den hellen und weichfallenden Haaren viel hübscher aus.


Das fand ich auch. Die heutige Frisur und Haarfarbe stand ihr überhaupt nicht.:nein:


die Braut schaut aus wie ein Pferd. Und die Frisur betont das auch noch :rotauge:

und die SängerinZeremonienmeisterinoderwasauchimmer geht überhaupt nicht. Die ist ja absolut grausaaaaaaaam :hair: :ko:

Volle Zustimmung.


Vor allen Dingen war das Lied für das Brautpaar und sie dreht sich um und singt direkt in die Kamera. Wollte sie entdeckt werden?

Tja, eine billigere Eigenwerbung kann sie doch nicht bekommen. ;)
Mir hat sie auch nicht gefallen und der Gesang war zum Fremdschämen.

lebensluege
12-08-2014, 13:08
Ich habs gestern auch mal wieder gekuckt. Die Sängerin war ja wirklich ein graus. Sie konnte wirklich nicht singen und dann dreht sie sich so bescheuert zur Kamera und flirtet mit der Kamera. Geht gar nicht. Das wäre bei mir auf der Hochzeit nicht toleriert worden. (Abgesehen, dass sie wegen mangelnden Talentes gar nicht gebucht worden wäre) Ich hätte da sicherlich ein wenig Geld abgezogen von ihrem Honorar.

Prati
15-08-2014, 14:41
Hat jemand diese traurige deutsch-Türkische Hochzeit gesehen?
Erschreckend.

giugiu
15-08-2014, 14:50
Hat jemand diese traurige deutsch-Türkische Hochzeit gesehen?
Erschreckend.

Ja, ich habe es gesehen. Für das Brautpaar war es traurig, aber sicher war es auch für die Gastbräute nicht sehr angenehm. Trotzdem haben sie versucht fair zu werten. :d:

lebensluege
18-08-2014, 15:38
Was war denn da? Hab ich leider verpasst.

giugiu
18-08-2014, 16:36
Was war denn da? Hab ich leider verpasst.

Die Verwandtschaft des Bräutigams (er ist Türke) hat die Hochzeit boykottiert und so sah die riesige Teppichhalle, wo die Feier statt fand, natürlich etwas trostlos aus. Man hatte mit über hundert Gästen gerechnet. Die Braut ließ sich das Feiern trotzdem nicht nehmen, aber die eine (stärker gebaute) Gastbraut weinte vor Wut.

Kettwicht
19-08-2014, 15:40
Jeder mag einen anderen Geschmack haben, aber für mich hatte das wenig mit einer Hochzeit zu tun.
Gewisse Zeremonien sollte man nicht zu krass verändern. :rolleyes:

flash
19-08-2014, 16:54
dafür dass bei den Hochzeiten im Gegensatz zur Shoppingqueen lauter neue Folgen kommen, wird hier sehr wenig kommentiert.

Die Kreuzfahrtschiffe auf die es für die Sieger diese Woche geht, sind (oder waren es zumindest vor ein paar Jahren) die größten Kreuzfahrtschiffe die es gibt. Da würd ich schon mal gerne ne Woche in der Karibik mit rumschippern. :Popcorn:

giugiu
20-08-2014, 16:17
Jeder mag einen anderen Geschmack haben, aber für mich hatte das wenig mit einer Hochzeit zu tun.
Gewisse Zeremonien sollte man nicht zu krass verändern. :rolleyes:

Von mir aus hätten sie mit ihren Internet-Spiel-Freunden ruhig so eine Feier machen können, auch das rustikale Essen hätte mich nicht gestört, aber jede sportliche Aktivität hätte ich persönlich abgelehnt. :D Da wäre ein Show-Act zwischendurch besser gewesen.


dafür dass bei den Hochzeiten im Gegensatz zur Shoppingqueen lauter neue Folgen kommen, wird hier sehr wenig kommentiert.

Die Kreuzfahrtschiffe auf die es für die Sieger diese Woche geht, sind (oder waren es zumindest vor ein paar Jahren) die größten Kreuzfahrtschiffe die es gibt. Da würd ich schon mal gerne ne Woche in der Karibik mit rumschippern. :Popcorn:


Ich würde mich hier gern mit anderen über die Sendung austauschen, aber Alleinunterhalter spiele ich nicht gern. ;)

Zu heute: Es war eine schöne Hochzeit mit hochwertigem Essen. Vielleicht fehlten paar witzige Einlagen von den Hochzeitsgästen. Der Zauberer allein hat die Stimmung nicht rausgerissen.
Die Gastbraut aus Meran wertet etwas unverschämt niedrig. :zeter: Sie ist sich wohl schon sicher, dass man ihr mit südtiroler Flair und italienischer Küche kaum das Wasser reichen kann. :rolleyes:

hella23
21-08-2014, 16:00
Frooonnk ist verschnupft, weil seine Favoritin nicht mit Punkten überschüttet wurde. Tja, Fronk, auch Leute mit viel Budget haben nicht immer die meisten Punkte.

giugiu
21-08-2014, 17:55
Ich bin mit dem Herrn nicht immer einer Meinung, aber dieses Mal gebe ich ihm Recht. Die Punkte waren zu niedrig.

Meran :wub:
Schloss Rubein :wub:

Ich liiiebe Südtirol. :love: :anbet:

Michi69
22-08-2014, 12:24
:wink: Ich habe gestern auch mal reingeschaut.

War eine tolle Hochzeit - tolles Kleid, tolle Location - da konnte man nicht viel meckern.

Allerdings passte meiner Meinung nach der Hut nicht zum wunderschönen Brautkleid.

hella23
22-08-2014, 15:19
Da wird er ganz weich, der harte Zwerg. Nana Fronk :blush:

giugiu
26-08-2014, 08:43
Oh je, in dieser Woche ist wohl Zickenalarm. Der Italienerin kann man ja gar nichts recht machen. :rolleyes:

Michi69
26-08-2014, 11:36
:wink:

Ich hab' gestern auch reingeschaut - au weia, manche Aussagen der GB waren ja wieder überkritisch. :crap:

lebensluege
26-08-2014, 12:32
Ich fand die Hochzeit von Anni (letzte Woche) wirklich unglaublich und wunderbar! Mich nervt es nur, dass mal wieder auf Facebook auf der Seite der Sendung total gegen die Frau gehetzt wird und jeder meint, nur weil die so viel Geld für die Hochzeit ausgegeben haben, die Reise nicht verdient hätten.

Es ist nicht so, dass diejenige gewinnen sollte, die am wenigsten Geld hat, sondern die die schönste Hochzeit hatte. Da ist das Budget total scheiß egal! Ich finde das so ätzend und, ich bin kein Verfechter von denen die immer mit Neid ankommen, ich hasse das sogar eher. Aber in solchen Fällen da spricht bei vielen der pure Neid heraus, weil sie soviel Geld hatte für ihre Hochzeit..

Und dass dann kritisiert wird, dass die Gewinnerin zu wenig Punkte gegeben hätte - ich hätte genau die Gleichen Punkte gegeben! Sie hatte einen hohen Anspruch, auch an ihre eigene Hochzeit, da find ich es völlig normal diese Punkte zu geben. (Ich rede immer noch von den Kommentaren auf der Facebook Seite.)
Natürlich sind ein paar dabei die absolut unfair bewerten, allerdings wenn einem das Essen nicht schmeckt, man deswegen schlechte und wenige Punkte gibt, da kann NIEMAND von uns meckern. Wir haben das nicht gegessen und können nur das Aussehen oder Auswahl kritisieren. Ich find, wenn Buffet sollte die Auswahl entsprechend gross sein, das ganze bitte auch schön dargestellt und nicht wie in der Mensa bei mir in der Uni. Ach ich könnte so viel schreiben, was mich ankotzt was die Zuschauer angeht..

Gestern habe ich leider verpasst. Heute wird's wieder gekuckt.

giugiu
26-08-2014, 13:52
Ich habe eben einiges bei Facebook nachgelesen. Ohl ala, da geht der Punk ab! :eek:
Da schreibt schon eine Gastbraut mit, die ist mit ihrer Sendung noch gar nicht dran. :q:

lebensluege
26-08-2014, 15:24
Facebook ist furchtbar.. Vor allem ist es einfach total niveaulos.


So ich kommentier mal ein wenig die heutige Hochzeit.

Als Paar glaube ich passen die Beiden wirklich super zusammen und ergänzen sich auch sehr gut. Aber wie Fronck schon sagte, sie scheinen trotz allem ein wenig emotionslos.

Das Kleid gefällt mir persönlich teils teils. Oben ist es super schön! Ich mag Neckholder an sich gar nicht, aber bei diesem Kleid finde ich es sehr schön. Auch der Herzausschnitt ist sehr schön bei ihr. Der untere Teil gefällt mir allerdings gar nicht (Die Frage an sich find ich aber gut!) und sieht auch leider ein wenig billig aus. Dabei ist es obenrum wirklich wunderschön und sieht auch hochwertig aus. Schade. Steht ihr dennoch gut. Würde 8 Punkte geben für das Brautkleid.
Die Haare find ich nicht so toll, ich glaub offenere Haare hätten ihr besser gestanden. Das Make-up ist ganz in Ordnung, der Lidstrich ist wirklich ein wenig zu stark allerdings.

Die Trauung ist auch ganz schön, soweit eben eine Standesamtliche Hochzeit schön sein kann. Die Musik und die Sängerin fand ich auch sehr gut. Das Rathaus da von innen.. Ja find ich nicht so mega. Gefällt mir nicht so. Auch sind die beiden endlich ein wenig emotional geworden. Der Mann ist auch wirklich sehr emotional gewesen. Fand ich total rührend! Für eine Standesamtliche Hochzeit fand ich das definitiv sehr gut gemacht. Wenn die Trauung noch bewertet werden würde würde ich wegen der Location und der nicht so bomben Deko ein wenig abziehen sowie wegen dem Standesbeamten, dass es doch alles bisschen ratz ratz ging. 8 von 10 Punkte wieder.


Nach der Pause gehts weiter. :D

lebensluege
26-08-2014, 15:39
Von aussen gefällt mir das Gasthaus als Hochzeitslocation nicht. Innen scheint es ein wenig kahl, es ist doch sehr gross und durch diese diese Aufstellung sieht es irgendwie total unpersönlich aus.. Ich mag so eine Aufstellung der Tische generell nicht. Aber das mag ja jeder anders. Die Farben find ich absolut erfrischend, dieses schöne grün bringt wirklich etwas Frische rein und die Deko ist generell dann doch für den Raum okay. Aber der Raum gefällt mir nicht, da bringt Deko auch nichts.. 5 oder 6 von 10 Punkten von mir. (Ich weiss jetzt allerdings auch ihr Budget nicht mehr genau.)

Ich find das Buffet könnte noch schöner aufgestellt sein. Von der Auswahl habe ich jetzt nicht viel gesehen, soll ja laut Gastbrauten ausreichend und sogar eher gross sein. Gut, dass alles beschriftet war. :d: Geschmeckt hat es ja scheinbar auch. Also ausser wie es präsentiert wurde kann ich nicht meckern. Jedoch möchte ich da keine Punkte vergeben.

Der Hochzeitstanz war romantisch. Das Licht gedämmt und der Song hat mir auch sehr gut gefallen dazu. Nicht wie letzte Woche bei Anni Atemlos :rolleyes: . Absolut romantisch und emotional auch. Schön auch, dass alle Gäste sich aufgesetzt haben und zur Tanzfläche gegangen sind um zuzuschauen. Da gab es ja schon Hochzeiten, da war dies nicht der Fall und der Hochzeitstanz ging total unter.

Und schon wieder Pause.

lebensluege
26-08-2014, 16:00
Ich versteh nicht, was die Mexikaner da machen.. Find ich unnötig.
Die Hochzeitstorte sah ganz gut aus. Passend zur Deko mit der gleichen Grünfarbe. Ich versteh die Diskussion nicht mit der Hand oben. Ist für mich sowas von absolut unnötig darüber zu diskutieren. Es ist wie es ist. Fertig. Da so ein Fass immer wieder aufzumachen.

Die Stimmung.
Das Puppenspiel fand ich lächerlich. Ich weiss sie ist Kindergärtnerin und das soll ein Witz sein aber ich fands persönlich nicht so toll, auch wenn es sicherlich der Stimmung gut getan hat. Hat jeder gelacht. Die Slideshow fand ich nicht prickelnd. Ich versteh nur nicht warum das so viele machen. Wenn sie wirklich 45 Minuten ging, ist das absolut zu viel. Ich mein wenn dann vielleicht 5 bis 10 Minuten aber dann reichte auch. Absoluter Stimmungskiller, hat man auch an den gelangweilten Gesichtern gesehen. Die Wünsche auf der Rakete, das mag ich dann doch wieder sehr. Tolle und absolut süße Idee. Bisschen Feuerwerk dann noch gehabt, auch toll!
Die Musiker auf der Feier, waren gut. Nicht mein Fall, aber waren an sich gut und haben ja auch verschiedene Lieder für alle Alterskategorien scheinbar gebracht. Mir wurde ein Tick zu wenig getanzt, weil eben zu viel vorher gemacht wurde. 7 von 10 Punkten von mir für die Stimmung.

So mein Statement zu der heutigen Sendung. :D Vielleicht läuft dann demnächst mal mehr hier im Thread?

giugiu
26-08-2014, 16:46
Toll, was du so alles geschrieben hast. Ich kann mich in vielen Dingen deiner Meinung anschließen. Das Hochzeitskleid war - wie es immer so schön gesagt wird - "nicht so meins", aber der heutigen Braut stand es gut und so bekommt sie 9 Pkt. von mir dafür.
Das Essen sah hochwertig aus und hat den restlichen Damen doch offensichtlich geschmeckt. Umso unverständlicher war die niedrige Bewertung. 9 Pkt. hätte ich sicher vergeben, zumal ich italienisches Essen sehr mag.
Ob der Mann oder die Frau die Hand beim Torteanschneiden oben hat ist mir auch, wie dir @lebensluege, völlig egal.
Die Diashow war für Familienangehörige eventuell gut und lustig, aber ganz sicher auch für sie zu lang. :sleep:
Was mich persönlich immer stört, sind die persönlichen Worte der Brautleute auf dem Standesamt/in der Kirche. Das Geheule und Gestammle kann ich mir nie anhören und mache immer den Ton aus. :zahn:
Ich hatte dieses Jahr Silberhochzeit ... ohne einen Extra-Treuschwur an meinen Mann ;)
Von der Stimmung bekommen wir ja immer nur einen Bruchteil mit, aber sie war sicher besser als bei der gestrigen Hochzeit in Dresden.

lebensluege
26-08-2014, 17:02
Ich mag diese persönliche Worte auch nicht. Mein Freund und ich haben auch schon gesagt, das wird es bei uns nicht geben. Ich bin da auch immer leicht peinlich berührt. Muss aber sagen, dass die Worte bei manchen Paaren auch sehr schön sind und nicht übertrieben. Heute wars ein wenig übertrieben beim Mann, hat mich da ja auch total überrascht, weil ich die beiden doch nicht so emotional eingeschätzt hatte, deswegen fand ich es heute einmal nicht so schlimm. Aber meistens find ich ich es auch absolut fremdschämend.. Ich spiel dann meist am Handy und hör so mit einem halben Ohr zu. :D

Stimmungsmäßig fand ich jetzt eben, dass die meiste Zeit (die uns als Zuschauer gezeigt wurde) eben nur am Tisch gesessen wurde und da auch nicht gross irgendwie Geredet wurde, weil die Musik scheinbar zu laut war. Im Vergleich zu gestern kann ich da leider auch nichts sagen, weil ich es gestern verpasst hatte. Das wird Sonntag nachgekuckt!


Auf morgen bin ich ja mal wegen der Vorschau gespannt. Ich hoffe das wird was, ich hab da so meine Bedenken. Wobei die Stimmung ja scheinbar gut wird!

giugiu
26-08-2014, 17:22
Mein Freund und ich haben auch schon gesagt, das wird es bei uns nicht geben.



Oh, dürfen wir eure Hochzeit dann auch im TV begleiten. :D:trippel:

lebensluege
27-08-2014, 15:23
Nein. Ich mag das doch lieber alles schön privat halten und mir keine Gedanken um Kameras machen oder wie die Hochzeit bei Gastbräuten und Zuschauern ankommen mag. Abgesehen davon, dass wir eh erst in 2 Jahren heiraten. :D


Mein Kommentar zur heutigen Sendung:

Pro Kopf Budget heute 70 Euro. Bei 70 Gästen.

Die Einladung gefällt mir gut. Ich muss Fronck zustimmen, mir gefällt diese Farbkombi Schwarz/Weiß/Rot sehr gut. Das Foto find ich ist nicht gut gewählt für eine Einladung. Der Text ist ganz okay. Nichts besonderes, aber passend eben für eine Hochzeitseinladung. Für mich die schönste Einladung der Woche bisher.

Schade, dass sie die gleiche Frisur wie Braut Nummer 1 hatte und jetzt eine neue rausgewählt hat. Ich finde, wenn ihr die Frisur gefallen hat, hätte sie die beibehalten sollen. Die Frisur jetzt ähnelt trotz allem ja sehr ihrer eigentlich angestrebten Frisur. Find ich gut gemacht und steht ihr auch sehr. Das Augenmake-up gefällt mir gar nicht! Ich finde ihre Augen sehen müde aus und die Augenringe sind gar nicht richtig abgedeckt worden. Sie sieht allerdings jetzt etwas jünger aus.

Ich bin kein Freund davon ein Hochzeitskleid aus dem Internet zu bestellen. Hat eine Freundin gemacht (auch wie die Angelika für ungefähr 100 Euro) und es sieht einfach billig aus. In einem Laden kriegt man dann doch mehr Qualität für auch weniges Geld. Das Kleid selbst, den Stoff und dieser Glanz ist leider auch gar nicht meins. Aber das gefällt mir auch bei hochwertigen Kleidern nicht, demnach mein persönlicher Geschmack. Ich mag auch diese Boleros nicht - insbesondre dieser bei ihr nicht, sieht absolut billig aus und scheint auch zu groß zu sein. Das Kleid selbst sitzt aber scheinbar gut, besonders oben an der Brust fand ich sitzt es top. Demnach, es gefällt mir wegen dem Stoff nicht jedoch sitzt es einwandfrei, ich finde ein Kleid muss ein Minimum an Qualität haben, daher 7 von 10 Punkten für das Kleid.

Die Location der Hochzeit gefällt mir auch nicht.. Diese grünen Stühle sind furchtbar. Der Raum ist so lang und eng was ich bei standesamtlichen Hochzeiten nicht von Vorteil finde, wobei es eben einen kleinen Kirchlichen Tick abgibt. Auch nicht schön, dass der Raum nicht wirklich abgetrennt ist. Der Klavierspieler war schön und toll. :clap: Das mit dem Blickkontakt zu den Gästen find ich auch immer etwas seltsam, war auch auf solch einer Hochzeit und fand das auch schon gewöhnungsbedürftig. Aber entscheidet ja jeder wie er will. Die Treueschwüre waren wohl sehr emotional - bin ich ja auch kein großer Fan für. Demnach für die Trauung (wenn sie noch bewertet werden würde.) 7 von 10 Punkten. Der Klavierspieler war top, die Location/Rathaus ein Flop.


Weiter gehts mal wieder nach der Pause :)

lebensluege
27-08-2014, 15:45
Weiter gehts:

Das auf dem Parkplatz/Schulhof jetzt, bin ich grad Unentschlossen ob ein Empfang da wirklich hingehört.. Klar sie haben sich in der Schule kennengelernt, gefällt mir jetzt allerdings nicht so. Es sieht alles ein wenig aus wie eben so ein kleines Schulfest, eben nicht wirklich sehr schön.. (Damit meine ich jetzt diese "Bühne" für die Band, die Tische drum rum haben mir gut gefallen.) Die Stimmung ist aber bereits gut, das macht die Musik aber auch. Das ist natürlich super ausgesucht.

Zur Hochzeitslocation, von aussen gefällt es mir sehr gut! Jetzt nicht eine Location die ich aussuchen würde, gefällt mir aber dennoch für dieses Paar sehr. Von inne find ich es auch sehr sehr hübsch. Dass die Gesellschaft jetzt so sehr auseinander gerissen wurde und in verschiedenen Räumen untergebracht war ist ein bisschen Schade, allerdings ist die Deko wirklich sehr schön und an sich gefällt es mir von innen gut, ist für eine Hochzeit nur leider absolut ungeeignet. Auch wie das Brautpaar einfach total unspektakulär da sitzt und nicht im Mittelpunkt steht und die Gäste auch das Brautpaar teilweise gar nicht im Blickfeld haben können und nichtmal im gleichen Raum sind gefällt mir nicht. Ich schliesse mich da den Gastbräuten an: 7 von 10 Punkten. (Trotz toller Deko und eigentlich schönen Räumen.)

Die Organisation was das Buffet angeht find ich denkwürdig und nicht gut gelöst. Da hat man auf vergangenen Hochzeiten schöne Lösungen dazu schon gesehen. Das Buffet selbst ist mal wieder so Mensa-mäßig in diesen hässlich silbernen/grauen Dingern und auch doch etwas klein. Gefiel mir nicht. Die Auswahl war jetzt von dem was ich gesehen habe nicht so meins. Ich mag lieber ein richtiges Hochzeitsessen im Sinne von besondere Sachen die ich nicht Abends mal kurz meinem Mann koche wenn er vom Fussballtraining nach Hause kommt. Was jetzt mit den Kartoffeln war, hab ich nicht richtig mit gekriegt. Wie gestern schon, beim essen mag ich nicht urteilen, da ich es nicht geschmeckt habe. Von der Auswahl an sich war ich nicht begeistert, da hat mir das gestern besser gefallen.

Schon wieder Pause..

lebensluege
27-08-2014, 15:58
Zum Hochzeitstanz, schön, dass er angekündigt wurde. Mir hat er nur nicht gefallen. Ganz normal klassisch, aber war jetzt nicht spektakulär. Sehen beide auch zu konzentriert und nicht gelassen aus. Schön wieder, wie auch dieses mal die Gäste alle aufgestanden sind um zuzugucken. Die Band spielt Musik die jeder kennt, Tanzbar find ich sie jetzt nicht sonderlich. Die Stimmung auf der Tanzfläche ist ja nicht so Bombe. Haben nicht so viele getanzt und saßen doch wieder einige an den Tischen. Sah sehr leer aus. Auf dem Schulplatz war die Stimmung doch super und total ausgelassen, in der Location später war die verschwunden find ich. 7 von 10 Punkten.

Das Dessert Buffet sieht toll aus! Bombe wirklich dafür, dass das die Familie selbst gemacht hat! Die Hochzeitstorte auch wunderschön mit den Rosen, habe ich richtig gesehen und es war kein Zuckerfondont sondern Buttercreme? Ist ja nichtmehr so üblich. Und mal wieder die Diskussion wer die Hand oben hatte.. Das Buffet davor übrigens hatte wohl italienisches Motto (hatte ich verpasst) da find ich das Motto nicht getroffen. Italienisches Essen ist für mich was anderes. (Ausser die Kaltspeisen als Entré passten!)

Insgesamt gefiel mir die Hochzeit gestern besser! Bin gespannt auf morgen!

MelsMama
27-08-2014, 16:01
Facebook ist furchtbar.. Vor allem ist es einfach total niveaulos.
:D

Dem kann ich nur beipflichten. Wie Leute sich doch gehen lassen, wenn sie meinen, sie seien anonym.

giugiu
27-08-2014, 16:16
Ich habe leider nicht so viel Zeit, um hier wirklich ausführlich zu schreiben was mir alles unter den Nägeln brennt, bin auch mit der Tastatur nicht die "dickste Freundin", doch paar kleine Anmerkungen möchte ich machen.
Die Einladung war der Hammer! Farblich einfach Spitze!
Das Brautkleid fand ich absolut okay. Gut, wenn es aus dem Internet ist und dann noch so perfekt passt. Ich hätte da Angst davor, nicht rechtzeitig was Vernünftiges zu finden. Mir gefiel es besser als das von der gestrigen Braut.
Das Essen war wohl guter Durchschnitt, mehr aber auch nicht.
Die Stimmung hätte sicher besser sein können, aber Anna, die morgige Braut, war vollauf begeistert. Komisch, sonst wertete sie immer am unteren Limit.
Bei der Bewertung fiel mir auf, dass Ines extrem niedrig bewertet hat. Das überraschte mich doch sehr, aber na ja, sie sieht ihre "Felle davon schwimmen", sprich, die Chance auf die Traumreise ist nun geringer geworden. Dass sie immer noch führt weiß sie ja nicht.
Heute war mal kein Zauberer, keine Tauben/Luftballons fliegen lassen und kein Feuerwerk, aber ich fand es trotzdem schön. Die Brautläute sind ja schon etwas älter und mussten nicht lächerliche Spielchen mitmachen. Das war gut so!

lebensluege
27-08-2014, 16:19
Heute war mal kein Zauberer, keine Tauben/Luftballons fliegen lassen und kein Feuerwerk, aber ich fand es trotzdem schön. Die Brautläute sind ja schon etwas älter und mussten nicht lächerliche Spielchen mitmachen. Das war gut so!

Stimmt, ist mir so gar nicht wirklich aufgefallen, weil es eben gar nicht zu Ihnen als Paar auch passte. Hätte wirklich lächerlich gewirkt!

giugiu
27-08-2014, 17:04
Stimmt, ist mir so gar nicht wirklich aufgefallen, weil es eben gar nicht zu Ihnen als Paar auch passte. Hätte wirklich lächerlich gewirkt!

Dafür guckst du bei allen anderen Sachen richtig genau hin. :d: :knuddel:
Ich staune immer auf was du so achtest. :ja:

Boka
28-08-2014, 15:09
ich muss gerade etwas zeit überbrücken und schau mal wieder rein

was mir gleich als erstes auffällt
der bräutigam ist seit 4 jahren in deutschland, die kennen sich seit 7 jahren, da sollte man schon wenigstens halbwegs deutsch sprechen können
wenn man schon hier lebt und heiratet
:nixweiss:


ist der orgelspieler betrunken? schiefer gehts fast nimmer

MrsBellamy
28-08-2014, 15:19
Aber der Pfarrer ist knuffig.

hella23
28-08-2014, 15:33
Das Kleid find ich nur hässlich. Sie sieht aus wie eine geplatzte Praline, daher hätte ich auch nur maximal 6 Punkte gegeben.

hella23
28-08-2014, 15:37
Das ist ein stinknormales Alltagsessen, aber KEIN Hochzeitsessen

MrsBellamy
28-08-2014, 15:45
Meine Schwester heiratet am Wochenende und ich bin gespannt. Wüsste gerne, was Experte Froonck von allem halten würde. Ihr Kleid (http://www.rembo-styling.com/index.php?option=com_content&view=article&id=383&Itemid=1038&lang=de) ist jedenfalls sehr großartig (nur füllt sie es vorne mehr aus).

giugiu
28-08-2014, 16:03
Mir hat das Hochzeitskleid überhaupt nicht gefallen, weil es nicht mein Geschmack ist, untenrum viel zu üppig, aber 7 Punkte würde ich doch geben. Eine Tiara muss ich auch nicht haben. :nein:
@L´Öö
Das Kleid deiner Schwester ist top! :d:
Das heutige Menü war sicher hochwertig und die Stimmung extrem gut, obwohl ich auch lieber erst einmal mit Genuss essen würde, als ständig "hoch die Tassen" und "küsst euch" zu rufen. ;) Beidesmal gebe ich 9 Pkt.

Anja iss`ne fiese Möpp. Sie wertete so unterklassig und sollte sich schämen. :q:

hella23
28-08-2014, 16:06
@L'Öö

Das Kleid find ich super :wub:

MrsBellamy
28-08-2014, 16:32
Ich auch, ich war es mit Aussuchen, es war direkt das Erste ;) Es ist meiner Meinung nach ein bisschen "anders" und nicht so gewöhnlich - allerdings schlug sich das auch im Preis nieder.

lebensluege
28-08-2014, 17:31
Hatte heute doch keine Zeit zum schauen, hatte nur die ersten 15 Minuten gesehen. Das Kleid war Horror.. 4 Punkte von mir. Den Rest kann ich ja nicht bewerten.

mobsi
31-08-2014, 11:36
Ich schau grad von letzter Woche. Die Ines tut mir leid. Solche blöden Pissgurken :aggro:

MrsBellamy
31-08-2014, 23:24
http://img.tapatalk.com/d/14/09/01/4u9e2u7y.jpg ich gebe der Hochzeit meiner Schwester 10/10 Punkte. Wer die Menschen auf dem Foto sind, weiß niemand :-D

giugiu
01-09-2014, 15:24
Alle geben 8 Pkt, sehr großzügig. :eek:
Meinen Geschmack trifft das Kleid nicht. Jacke und und der Rest in unterschiedlichen Farben. :q:
Ich bin heute hart: 6 Pkt, mehr gibts nicht.
Die Location gefällt mir. Manchmal ist weniger mehr, also gibts von mir 8 Pkt.
Ich probiere gern mal neue Geschmacksrichtungen aus und belohne das mutige Essen mit 9 Pkt.

Michi69
02-09-2014, 11:16
:wink:

Mir hat das Kleid auch überhaupt nicht gefallen, ich hätte auch 6 Punkte gegeben, aber auch nur aus Höflichkeit.

Die Location fand ich gut, modern und gradlinig. 8 Punkte von mir.

Das Essen - ist ja immer schwer das zu beurteilen, aber für den Mut, mal etwas anderes anzubieten, hätte ich 9 Punkte verteilt.

funfan
02-09-2014, 11:27
Das Essen hätte bei mir 10 Punkte bekommen! Ich liebe sowas.
(Aber wenn man in Konkurrenz um eine Traumreise ist, ist man eher sparsam mit Punkten)

Michi69
02-09-2014, 15:23
Wow, was für ein tolles Brautkleid!:love: ich hätte 10 Punkte gegeben
Ausgerechnet die Braut von gestern hat nur 7 gegeben:vogel:

Michi69
02-09-2014, 15:42
Oh je, das Gemecker der Montagsbraut Maike geht weiter. Nur 5 Punkte für die tolle Location, ich hätte mindestens 8 gegeben.

Allerdings hätte sich das Brautpaar ein bisschen Bespaßungsprogramm ausdenken können

funfan
02-09-2014, 16:48
Ich hoffe mal bloß, dass Maike nicht gewinnt. Die punktet schon zu offensichtlich auf den eigenen Gewinn hin!
Die "Stimmung" bei der heutigen Hochzeit war allerdings wirklich grottig. Den ganzen Nachmittag nur rumsitzen? Ich glaube, ich wäre abgehauen und erst am Abend wiedergekommen. :nixweiss:

Lacrima
03-09-2014, 15:20
ich stelle fest, ich bin altmodisch und konservativ :rotauge:

4 Kinder und dann Schleier und reinweisses Kleid ......... das passt für mich nicht :crap: :schäm:


:schleich:

Kettwicht
03-09-2014, 15:28
Für mich auch nicht. Früher hat man den Schleier weggelassen, aber das war eben "früher"

Lacrima
03-09-2014, 15:34
für mich ist so ein Fest von soviel Symbolik und Riten getragen ....... und Schleier mit weiss hat nunmal eine Bedeutung.
Gut, heutzutage dürften dann die wenigsten Bräute mit Schleier heiraten :zahn: aber wenn man 4 Kinder hat, dann ist das einfach deplatziert :soifz:

giugiu
03-09-2014, 16:18
Bei uns hieß es immer, wer bereits ein Kind hat, darf nicht in weiß heiraten. :)
Nun ja, die Zeiten haben sich geändert. ;)

Die heutige Braut hatte ein hübsches Kleid, aber ihre Frisur gefiel mir nicht so richtig. Für den Gesamteindruck gebe ich 8 von 10 Punkten.
Die Auswahl vom Essen war wohl gut, den Gastbräuten hat es allerdings nur teilweise geschmeckt. Ich denke 7 Punkte kann man getrost vergeben.
Am Besten hat mir ja die Trauung samt Pfarrer gefallen, aber die Stimmung auf der Feier war, was ich mitbekommen habe, auch sehr gut. Die Kinder waren das Highlight. :clap: 9 Punkte mit Sternchen bekommen sie heute von mir.

Michi69
04-09-2014, 09:17
Das war bis jetzt für mich die beste Hochzeit der Woche. Sah alles harmonisch und nett aus.
Selbst Meike hatte nicht viel zu meckern. :D

Lacrima: Ich kenne es so, dass man nicht in weiß heiraten sollte, wenn man bereits Kinder hat oder geschieden ist.
Würde ich persönlich auch nicht tun, Schleier schon mal gar nicht. Aber das sieht man wohl nicht mehr so streng.

Michi69
05-09-2014, 09:03
:wink:

Hat niemand die wunderschöne Hochzeit gestern von Fabienne gesehen?

Sie hat in einer kleinen Bergkirche geheiratet, kam mit einem Pferd angeritten. In der Kirche hat ein toller Chor gesungen.
Die Feierlocation war auch mitten in den Bergen - einfach toll... :love:

Leider hat die Stimmung wohl gelitten, weil man lange auf das Essen warten musste und Gastbraut Maike war - wieder einmal - sehr nölig.

Aber mir hat die Hochzeit gut gefallen, eine der schönsten, die ich bisher gesehen habe. :d:

lebensluege
05-09-2014, 15:15
Ich habe diese Woche leider ganz verpasst und jetzt reingeschaut und ich musste SO lachen! Wie die das Riu Bambu als super Luxus Resort abstempeln.. Wer da war weiss, das Bambu ist das Club Hotel der 5 angesiedelten Riu Hotels. (Liegen alle sofort nebeneinander!). Als Hochzeitsreise vollkommen fehl! Das Macao oder das Bavaro wären dafür super geeignet.
Ich war mehrfach im Macao und jetzt letztes Jahr im Bavaro, und konnte daher immer in das Bambu rein, und es ist Horror. Über die vergangenen Jahre wurde es geradezu immer schlimmer. Dauernd besoffene Gäste, Spiele fürs Saufen ohne Ende, auch wird gerne mal in den Pool gekotzt. Demnach kein Hotel für eine Hochzeitsreise. Da eine Woche zu verbringen wird für das Gewinner Paar eine große Enttäuschung (bezüglich des Hotels! - auch in Punkto Zimmer, die Zimmer sind nicht alle so wunderschön renoviert wie auf den dargestellten Bildern..) sein. Es ist an sich ein Hotel wie auf Mallorca wo die Säufer absteigen.. Der Strand ist natürlich atemberaubend, sowie Wetter und die Menschen an sich dort.

Tut mir leid aber ich bin geradezu SCHOCKIERT in was für ein Hotel man ein Hochzeitspaar als Hochzeitsreise hinschickt. Und das noch als Traumhotel anzupreisen!

MelsMama
05-09-2014, 16:03
:wink:

Hat niemand die wunderschöne Hochzeit gestern von Fabienne gesehen?

Sie hat in einer kleinen Bergkirche geheiratet, kam mit einem Pferd angeritten. In der Kirche hat ein toller Chor gesungen.
Die Feierlocation war auch mitten in den Bergen - einfach toll... :love:

Leider hat die Stimmung wohl gelitten, weil man lange auf das Essen warten musste und Gastbraut Maike war - wieder einmal - sehr nölig.

Aber mir hat die Hochzeit gut gefallen, eine der schönsten, die ich bisher gesehen habe. :d:

Ich habe einen Teil dieser Hochzeit mitbekommen - mir hat sie gefallen und ich habe gehofft, dass sie gewinnt. Auch das Brautkleid war wunderschön

MrsBellamy
05-09-2014, 16:11
Die einen haben zu einem Beerdigungssong getanzt. Eins meiner Lieblingslieder

funfan
05-09-2014, 16:45
Ich war froh, dass Maike, die ganz gezielt mies bewertete, nicht gewonnen hat.:d:

ostseeküste
05-09-2014, 20:19
Ich war froh, dass Maike, die ganz gezielt mies bewertete, nicht gewonnen hat.:d:

Finde ich auch !

Michi69
08-09-2014, 11:13
Maike hat nicht gewonnen, das ist auch gut so.
Überrascht war ich, dass sie nach der Urteilsverkündung 'persönlich enttäuscht' von einigen Bräuten war.
Sie war es doch, die die wenigsten Punkte vergeben hat - da würde ich an ihrer Stelle lieber ruhig sein. :nixweiss:

Heute startet wieder eine Woche mit neuen Bräuten, in unserer Tageszeitung wurde darüber berichtet und auch direkt verraten, wer gewonnen hat. :rolleyes:

UschivonBayern
08-09-2014, 11:45
:wink:

Hat niemand die wunderschöne Hochzeit gestern von Fabienne gesehen?

Sie hat in einer kleinen Bergkirche geheiratet, kam mit einem Pferd angeritten. In der Kirche hat ein toller Chor gesungen.
Die Feierlocation war auch mitten in den Bergen - einfach toll... :love:

Leider hat die Stimmung wohl gelitten, weil man lange auf das Essen warten musste und Gastbraut Maike war - wieder einmal - sehr nölig.

Aber mir hat die Hochzeit gut gefallen, eine der schönsten, die ich bisher gesehen habe. :d:

Wenn du jemals nach Clausthal-Zellerfeld kommst, findest du es bestimmt nicht mehr toll. Es ist ja nicht in den Bergen, sondern einfach hoch gelegen. Zum Brocken und so sind es schon ein paar Meter.
Und auch sonst ist das Flair der Stadt so demprimierend, dass man sich direkt erschießen möchte.

Michi69
08-09-2014, 13:04
Wenn du jemals nach Clausthal-Zellerfeld kommst, findest du es bestimmt nicht mehr toll. Es ist ja nicht in den Bergen, sondern einfach hoch gelegen. Zum Brocken und so sind es schon ein paar Meter.
Und auch sonst ist das Flair der Stadt so demprimierend, dass man sich direkt erschießen möchte.


Äh, ich meinte die Hochzeit von Jasmin (da hatte ich mich mit dem Namen vertan) und die hat in Südtirol in den Bergen geheiratet ...

UschivonBayern
08-09-2014, 13:13
Äh, ich meinte die Hochzeit von Jasmin (da hatte ich mich mit dem Namen vertan) und die hat in Südtirol in den Bergen geheiratet ...

Na dann verstehe ich es. Bei CLZ hätte es mich schon sehr gewundert.

serenissima
08-09-2014, 15:13
Heute wird in Wien geheiratet! :wub:

:Popcorn:

MissMood
08-09-2014, 15:17
Das Paar ist ja ziemlich locker drauf :D

serenissima
08-09-2014, 15:26
echte Weaner halt! ;)

ich fand den Fleckerlhund so herzig bei der Ringübergabe! :wub:

Lisa: sie können auch den ganzen Hund segnen! :rotfl:

das Brautkleid find ich wunderschön! :d:

MissMood
08-09-2014, 15:28
Habe lang nicht mehr geschaut - Heute direkt ein Glücksgriff :freu:

Der Hund ist wirklich putzig :D

serenissima
08-09-2014, 15:37
ich hab auch schon lange nicht geschaut, normal arbeite ich um die Zeit! ;)

oh schade, ich hatte gehofft sie macht die Tafel im Schloss Cobenzl, das wäre schön passend gewesen! :crap:

Ariel
08-09-2014, 15:41
Scheint eine sehr faire und sympathische Runde zu sein :wub: endlich mal wieder.

MissMood
08-09-2014, 15:41
Ich las es schon im DPD-Thread, dass Du unterm Messer warst, Seri. Gute Besserung, aber es ist ja auch Urlaub für Dich in Sicht. Hoffentlich kannst Du Dich da gut erholen.

Mir gefällt das heute wirklich gut. Dachte erst, dass ich die Hamburgerin nicht mag. Hat sich aber erledigt, die ist doch ganz nett.

Das Schnitzel :wub: - Hungrig muss da Keiner heim :zahn:

MrsBellamy
08-09-2014, 15:42
echte Weaner halt! ;)



Haha, ich finde sie erstaunlich locker für WienerInnen... Ihr Kleid ist wirklich super schön, toll.

serenissima
08-09-2014, 15:47
Ich las es schon im DPD-Thread, dass Du unterm Messer warst, Seri. Gute Besserung, aber es ist ja auch Urlaub für Dich in Sicht. Hoffentlich kannst Du Dich da gut erholen.

Mir gefällt das heute wirklich gut. Dachte erst, dass ich die Hamburgerin nicht mag. Hat sich aber erledigt, die ist doch ganz nett.

Das Schnitzel :wub: - Hungrig muss da Keiner heim :zahn:

dank Dir schön, mittlerweile gehts schon ganz gut! :knuddel: und ich freu mich schon auf endlich ganz viel Sonne! :trippel:

bei den Schnitzeln mußte ich lachen, gebraten wie die Hamburgerin meinte (also in wenig Fett) das gibt es bei uns nirgends! :zahn: entweder frittiert oder in der Pfanne im Fett schwimmend gebacken, ehrlicherweise kann ich das auch nicht herausschmecken! ;)

Die Bräute scheinen diesmal ganz ohne Meckerei auszukommen, das find ich besonders schön! :d:

warum das mit der Stimmung nicht klappt ist mir allerdings ein Rätsel? :confused:

serenissima
08-09-2014, 15:49
Haha, ich finde sie erstaunlich locker für WienerInnen... Ihr Kleid ist wirklich super schön, toll.

:o was kennst denn Du sonst für Wienerinnen? :nixweiss:

in meinem Freundeskreis sind die meisten so, nur halt in alt! :teufel:

MissMood
08-09-2014, 15:55
dank Dir schön, mittlerweile gehts schon ganz gut! :knuddel: und ich freu mich schon auf endlich ganz viel Sonne! :trippel:

bei den Schnitzeln mußte ich lachen, gebraten wie die Hamburgerin meinte (also in wenig Fett) das gibt es bei uns nirgends! :zahn: entweder frittiert oder in der Pfanne im Fett schwimmend gebacken, ehrlicherweise kann ich das auch nicht herausschmecken! ;)

Die Bräute scheinen diesmal ganz ohne Meckerei auszukommen, das find ich besonders schön! :d:

warum das mit der Stimmung nicht klappt ist mir allerdings ein Rätsel? :confused:

Ja, das Schnitzel muss schwimmen im Fett, auf jeden Fall :wub:

Ich bin sowieso nicht die RambaZambaTante, die auf den Tischen tanzt. Von daher hätte es mir nicht soviel ausgemacht, wenn es etwas ruhiger wäre zwischendurch. Na, jetzt kommt dann ja doch noch so ein bisschen Stimmung auf :zahn:

serenissima
08-09-2014, 16:00
Ja, das Schnitzel muss schwimmen im Fett, auf jeden Fall :wub:

Ich bin sowieso nicht die RambaZambaTante, die auf den Tischen tanzt. Von daher hätte es mir nicht soviel ausgemacht, wenn es etwas ruhiger wäre zwischendurch. Na, jetzt kommt dann ja doch noch so ein bisschen Stimmung auf :zahn:

dieses Clubfeeling und Abtanzen zu Diskomusik ist bei uns bei Hochzeiten auch eher unüblich. Da wird mehr unterhalten und gequatscht und die Musik ist eher nur Beiwerk. ;)

MissMood
08-09-2014, 16:02
Gefällt mir auch wesentlich besser.

Und jetzt die Hoteliers. Mal gucken, ob da auch wieder so Herzchen bei sind, wie in der letzten Woche ;)

serenissima
08-09-2014, 16:05
Gefällt mir auch wesentlich besser.

Und jetzt die Hoteliers. Mal gucken, ob da auch wieder so Herzchen bei sind, wie in der letzten Woche ;)

laut Vorschau wirds auch diese Woche heftig! :fürcht:
ich geh heut zu "Mein Lokal, dein Lokal", das Hotel schau ich mir morgen vormittag an! ;) :wink:

MrsBellamy
08-09-2014, 16:21
:o was kennst denn Du sonst für Wienerinnen? :nixweiss:

in meinem Freundeskreis sind die meisten so, nur halt in alt! :teufel:

In meinem Bekanntenkreis in Wien sind die Leute (Mitte 20 bis Mitte 30 grob) oftmals eher zurückhaltend, selten so ausgelassen. Ok, diese Ironie des Bräutigams gibt es schon auch, aber ich musste feststellen, dass das, was ich unter Humor verstehe, in Österreich nicht so ankommt :D. Und Lockerheit wäre echt das Letzte, was ich mit Wien verbinden würde. :maso:

serenissima
08-09-2014, 16:28
In meinem Bekanntenkreis in Wien sind die Leute (Mitte 20 bis Mitte 30 grob) oftmals eher zurückhaltend, selten so ausgelassen. Ok, diese Ironie des Bräutigams gibt es schon auch, aber ich musste feststellen, dass das, was ich unter Humor verstehe, in Österreich nicht so ankommt :D. Und Lockerheit wäre echt das Letzte, was ich mit Wien verbinden würde. :maso:

vielleicht liegt es wirklich an der Altersklasse, ich hab grad überlegt wie meine Kollegen in dem von Dir genannten Alter sind und die sind wirklich eher zurückhaltend. :crap:

wir sind alle von 43+ aufwärts und Zurückhaltung kann man uns wirklich nicht vorwerfen! :feile: :zahn:

früher war halt mehr Lametta! :crap: :knuddel:

MrsBellamy
09-09-2014, 15:12
Mich erinnert Lisa Julia (also die Wienerin) an jemanden, also sie kommt mir bekannt vor. Hmpf. Sie ist aber auch unglaublich sympathisch.

Das Brautkleid von Gina ist so grauenhaft. Sie ist doch noch ganz jung, oder? Ich find es immer erstaunlich, wie geschmacklos manche Menschen sind.

hella23
09-09-2014, 15:30
Wie unterschiedlich zum Glück die Geschmäcker sind. Ich fand das Kleid toll

serenissima
09-09-2014, 15:41
Ich bin grad erst heimgekommen, gerade recht zur Ansprache der Braut! :rotauge:

"wir haben genug Geld für Euch ausgegeben!" ist jetzt nicht das, was ich als Gast hören möchte! :zeter:

ich find das Kleid auch grauslich! :fürcht:

edit: und öffentlich wiegen lassen möchte ich mich auch nicht! :dada:

Ariel
09-09-2014, 16:00
30/30 Punkte für die Stimmung :eek: das muss ja toll gewesen sein. Tolle Folgen diese Woche mit fairen Bräuten :wub:

serenissima
09-09-2014, 16:02
:clap: endlich mal Bräute, die nicht taktieren und beim Punkten sparen! :anbet:

Ich mag Lisas Humor! "es war toll, er hat genauso grottenschlecht getanzt wie ich!" :rotfl:

Michi69
09-09-2014, 16:02
Huch, die Feierlocation ist ja in unserer Stadt

Das Kleid ist furchtbar, aber es scheint ja ein leckeres Essen gewesen zu sein und die Stimmung schien ja auch toll gewesen zu sein

MissMood
09-09-2014, 16:03
:clap: endlich mal Bräute, die nicht taktieren und beim Punkten sparen! :anbet:

Ich mag Lisas Humor! "es war toll, er hat genauso grottenschlecht getanzt wie ich!" :rotfl:

Haha, dasselbe schrieb ich gerade bei FB :knuddel:

Die Woche scheint echt mal ohne Gezicke zu sein :wub:

funfan
09-09-2014, 16:07
Das finde ich sehr angenehm diese Woche, dass die Bräute bei der Punktvergabe nicht so auf den Gewinn schielen und eher mehr als zu wenig Punkte vergeben! Das Kleid fand ich auch furchtbar....:hehe:

Ariel
10-09-2014, 15:19
Schaut niemand mit?
Sehr schade für die heutige Braut, dass die Trauung wegen Regen nicht draußen stattfinden kann :crap:

Michi69
11-09-2014, 11:27
:wink:

Ich hab' es gestern auch gesehen.

Schade, dass es so geregnet hat und die Trauung nicht draußen stattfinden konnte. Aber die Zeremonie war toll und die Sängerin einsame spitze.

Kleid, Location und Stimmung hat mir alles gut gefallen.

funfan
11-09-2014, 15:49
Ich gebe allen 4 Bräuten 10 Punkte für ihre überaus fairen Bewertungen! Da können Leute wie Maike und andere mal sehen, wie man es AUCH machen kann! :d:

Ich bin über das Outfit von Anke ein bißchen verwundert. Passt überhaupt nicht zu ihrem Typ! Und von ihrem Mann würde ich mir wünschen, dass er seine Braut etwas dezenter küsst in der Öffentlichkeit. Ich find' es gruselig, wenn erst die Zunge kommt und dann der Mann ....:D