PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wunderbar
13-06-2013, 15:52
Bei der Stimmung gibt sie bestimmt nur 2 Punkte, weil das Feuerwerk zu laut war :D

Edit:

hehe, wer sagts denn :D :D :D

Lacrima
13-06-2013, 15:55
diese Mitschimatschi fühlt sich nur wohl wenn sie im Mittelpunkt steht. Schlimm solche Frauen :rolleyes:

floehle
13-06-2013, 15:56
boah...:q:
die ist echt mies

floehle
13-06-2013, 15:58
ich gönne die reise der molligen frau, die zuerst antreten musste.

die war super-fair :d:
leider wird es anders kommen :(

Lacrima
13-06-2013, 16:01
Kerstin wird kaum mehr gewinnen können. Dabei punktet sie so fair.
Ich denke es wird die Rock(er)braut werden.

Sorry, aber Mitschi kann ich es nicht gönnen. Wenn jemand so taktiert regt mich das auf.

Wunderbar
13-06-2013, 16:27
Ich tippe auf die Heutige. Denn der Rockerbraut werden sie weniger Punkte geben für ihr Brautkleid.

Auf FB mischt übrigens Michiko kräftig mit. :D

Lacrima
13-06-2013, 17:38
Ich tippe auf die Heutige. Denn der Rockerbraut werden sie weniger Punkte geben für ihr Brautkleid.

Auf FB mischt übrigens Michiko kräftig mit. :D

da schreibt ja die ganze Sippschaft von der :rotfl: grosses Kino :clap:

Scarlet-Louise
13-06-2013, 22:45
Michiko kann sich bei ihrer miesen Bewerterei nicht mal das Grinsen verkneifen. Schäbig :crap:

Unangenehme Person.

Sally
13-06-2013, 23:07
Die Bewertungen von Michiko sind ja wieder mal gaaaaanz fair. :q:
das war heute echt extrem krass.

ich hatte das gefühl, das sie bei dieser hochzeit wo so gut wie alles stimmig war, ihre felle davon schwimmen sah. für mich kam sie neidisch und missgünstig rüber.

ich fand die hochzeit toll, die Location war der hammer. alles sehr geschmackvoll und perfekt zum Motto.
die ausgefallene Frisur mit dem glitzerkränzchen fand ich schön.
das Brautkleid stand ihr klasse.

Frau Kowalski
13-06-2013, 23:21
Ich habe hier im Forum schon lange nicht mehr gepostet, weil mir immer die Zeit fehlte :mad:

Ich war leidenschaftliche Shopping Queen Zuschauerin, aber in letzter Zeit finde ich die Sendung eher langweilig. Dafür habe ich die Bräute Sendung für mich entdeckt :eek: und das obwohl ich überhaupt nicht heiraten will :eek:

In dieser Woche kann ich sagen das die Hochzeit von Donnerstag für mich die Beste der Woche war. Tolle Frisur, Kleid passend, Location *wow*, das Essen hätte mir bestimmt auch geschmeckt ;) und die Stimmung fand ich auch super...

Die Bar(rock)ige Hochzeit fand ich auch nett, aber passte da die Feier nicht zum Motto...Aber Braut und Bräutigamm sahen extrem glücklich aus...

Mickeys Hochzeit fand ich unpersönlich, allein der Bräutigam der so unbeteiligt war ausser dem Ausspruch in der Kirche :suspekt: Ich fand es einfach unharmonisch...

Die Hochzeit von Montag war auch nett... Das Kleid hätte besser sitzen können, aber der Raum der Trauung war schön.

Für mich persönlich war die Donnerstags- Hochzeit die Beste, aber wegen der absolut netten,freundlichen und fairen Bewertzung würde ich der Montags- Braut die Hochzeitsreise am meisten gönnen. Sollte es die Donnerstags- Hochzeit werden auch gut...Hauptsache nicht die zickige Mickey :sumo:

Aldi-Nord
14-06-2013, 00:07
Wobei man einfach auch zugeben muss, dass es "leichter" ist, eine Traumhochzeit mit einem Budget von 30.000€ (Donnerstags-Kandidatin) zu stemmen als mit einem von 3.000 - 4.000 (alle andern).

Persönlich würde ich es auch der Montags-Kandidatin gönnen. Sie macht den Eindruck einer sehr einfachen, aber herzensguten Frau, der jegliches Taktieren fremd ist. Ausserdem vermute ich, dass in dieser Familie die finanziellen Mittel am knappsten bemessen sind, daher würd ich ihr die Reise so sehr gönnen, aber das wird leider nicht passieren.

Mickey ist meiner Ansicht nach eine sehr ehrgeizige Person, die dafür (und davon) lebt, dass die Welt sich um sie dreht. Daher passt dieser extrem zurückgezogene Mann schon gut, ein anderer würde es mit ihr sicher schwer aushalten, weil sie vermutlich immer dieses Überpräsente, Aufmerksamkeitsheischende an sich hat. Der gönn ich den Sieg schon deswegen nicht, weil sie gegen besseres Wissen mies abstimmt.

Wenns die Dienstagsbraut wird, isses auch okay für mich. Die Donnerstagsbraut hätte es von der Hochzeit her absolut verdient, aber wer mit Anfang 20(!) 30.000€ für ne Hochzeit lockermachen kann, kann sich auch schöne Flitterwochen leisten, daher muss die meiner Meinung nach nicht unbedingt gewinnen.

sheela
14-06-2013, 06:12
War gestern erst meine zweite Sendung, ich fand die Hochzeit sehr schön, alles wie man es sich so vorstellt. Tolle Gäste, tolle Stimmung.
Das Brautkleid sehr klassisch, auch sehr schön.....leider auch wieder Tattoos...:kater:

Beim Essen à la Carte ist das immer so`ne Sache, da kann man es nicht jedem Recht machen, bin deshalb immer für Buffèt, ansonsten müsste man mehr Auswahl anbieten.

Diese Michiko.....macht nen leichten Aggro-Eindruck, auch beim tanzen drängt sie sich in den Vordergrund, hab das Gefühl, sie ist mediengeil und will dies nutzen.

Edit: Hatte die erste Braut Pickelalarm? Wenn nicht, würde ich mir diese glänzenden Pocken entfernen lassen, da hätte ich lieber 2 winzige Narben.

SEPTIMA
14-06-2013, 10:44
Wobei man einfach auch zugeben muss, dass es "leichter" ist, eine Traumhochzeit mit einem Budget von 30.000€ (Donnerstags-Kandidatin) zu stemmen als mit einem von 3.000 - 4.000 (alle andern).

Persönlich würde ich es auch der Montags-Kandidatin gönnen. Sie macht den Eindruck einer sehr einfachen, aber herzensguten Frau, der jegliches Taktieren fremd ist. Ausserdem vermute ich, dass in dieser Familie die finanziellen Mittel am knappsten bemessen sind, daher würd ich ihr die Reise so sehr gönnen, aber das wird leider nicht passieren.

Mickey ist meiner Ansicht nach eine sehr ehrgeizige Person, die dafür (und davon) lebt, dass die Welt sich um sie dreht. Daher passt dieser extrem zurückgezogene Mann schon gut, ein anderer würde es mit ihr sicher schwer aushalten, weil sie vermutlich immer dieses Überpräsente, Aufmerksamkeitsheischende an sich hat. Der gönn ich den Sieg schon deswegen nicht, weil sie gegen besseres Wissen mies abstimmt.

Wenns die Dienstagsbraut wird, isses auch okay für mich. Die Donnerstagsbraut hätte es von der Hochzeit her absolut verdient, aber wer mit Anfang 20(!) 30.000€ für ne Hochzeit lockermachen kann, kann sich auch schöne Flitterwochen leisten, daher muss die meiner Meinung nach nicht unbedingt gewinnen.

Ist das nicht auch eine Art Taktieren? Gewinnen sollte der, der die meisten (hoffentlich fair vergebenen) Punkte hat... ;)

Ich denke auch nicht, dass das Donnerstagspaar die 30.000 € locker gemacht hat, sondern das Brautelternpaar. So wie das halt in manchen traditionsbewußten Familien noch immer üblich ist.

Aldi-Nord
14-06-2013, 11:45
Es wäre taktieren, wenn ich Einfluß auf die Punktevergabe hätte. ;)
Hab ich aber nicht. Ich sprach auch lediglich davon, wem ich es aus reinen Sympathiegründen am meisten gönnen würde, nicht, wer es verdient hat oder eben auch nicht.

floehle
14-06-2013, 15:26
derartig unsymphatisch, diese michiko, ganz miese
art hat die.
vorne so, hinten so, bäh, pfui teufel :q:

Lacrima
14-06-2013, 15:27
die Anderen haben sie aber recht schnell durchschaut :teufel:

gewinnen wird sie hoffentlich nicht :sumo:

chatte
14-06-2013, 15:34
warum kann die denn soviel zu spät? sorry, seh erst jetzt die sendung und hab hier auch nicht mitgelesen....

Lacrima
14-06-2013, 15:51
warum kann die denn soviel zu spät? sorry, seh erst jetzt die sendung und hab hier auch nicht mitgelesen....

angeblich gabs Terminverwechslungen mit ihrer Friseurin. Sie musste ihr nachfahren

Wunderbar
14-06-2013, 15:52
warum kann die denn soviel zu spät? sorry, seh erst jetzt die sendung und hab hier auch nicht mitgelesen....

Es gab ein Missverständnis wegen des Termins beim Frisör.

Ich finde Micki immer unverschämter. Sie weist alle Kritik der Gastbräute empört von sich, obwohl die ihr immer noch rund 5 Punkte geben.
Und sie selber schämt sich nicht, 0 oder 2 Punkte zu geben :kater:
Schade dass man am Ende vom Warten auf das Auto mit dem Siegerbräutigam immer nur so wenig sieht....

Lacrima
14-06-2013, 15:56
Mitschimatschi will ja laut Facebook die Reise gar nicht gewinnen. Weil sie ihre Kinder nicht alleine lassen will, sie sei schliesslich eine 24h - Mutter.
Warum macht sie dann mit? :confused:

Tintagel
14-06-2013, 15:59
Zum Glück hat die heuchlerische Schlange nicht gewonnen !
Den anderen beiden gönne ich den Sieg, die hätten sich eine solche Reise wohl nicht leisten können.

ariola
14-06-2013, 16:03
Da sie die Reise nicht gewonnen hat, kürt sie sich jetzt zur 24std Mami.

Sie hat taktiert, und zwar so was von mies, gottseidank hat sie dafür die Quittung bekommen.

Sally
14-06-2013, 16:20
Ich finde Micki immer unverschämter. Sie weist alle Kritik der Gastbräute empört von sich, obwohl die ihr immer noch rund 5 Punkte geben.
Und sie selber schämt sich nicht, 0 oder 2 Punkte zu geben :kater:
genau! :d:

von innen eine ganz, ganz hässliche frau :kater:



Sie hat taktiert, und zwar so was von mies, gottseidank hat sie dafür die Quittung bekommen. :ja: :freu: geschieht ihr recht!
ich hätte es allen gegönnt, ihr nicht.

hätte sie fair bewertet, hätte Sabrina gewonnen.

SEPTIMA
14-06-2013, 18:50
Es wäre taktieren, wenn ich Einfluß auf die Punktevergabe hätte. ;)
Hab ich aber nicht. Ich sprach auch lediglich davon, wem ich es aus reinen Sympathiegründen am meisten gönnen würde, nicht, wer es verdient hat oder eben auch nicht.

Da hast du auch wieder recht... :wink:

sheela
15-06-2013, 04:52
Ich habe gestern nur in der Zusammenfassung was von Kerstins Hochzeit gesehen. Das war ja grausam, da lag aber auch viel an den Gästen.
Ich habe einige sehr billig und schlecht gekleidete Leute gesehen, die Männer standen z.T. abgewandt beim Bier am Thresen.

Ich hätte mich nicht gewundert, hätten da welche am Spielautomaten gestanden. Sehr peinlich. Und dann die Umgebung, was war das? Hässliches Industrieviertel? Und hat es nicht für ein paar mehr Luftballons gereicht?

Das Brautpaar hat aber doch wohl auch nix auf die Reihe gekriegt, keine Reden, keine Spiele, kein Tanzen?
Ich würde dann aber lieber nicht bei so einem Format mitmachen, wenn ich so heiraten muss, dann lieber nur mit den besten Freunden und Familie zuhause feiern.
Meine Hochachtung an Kerstin für ihre neidlose Fairness!

virana
15-06-2013, 15:53
Da sie die Reise nicht gewonnen hat, kürt sie sich jetzt zur 24std Mami.

Sie hat taktiert, und zwar so was von mies, gottseidank hat sie dafür die Quittung bekommen.

Dito :Popcorn::ja::floet::clap:

Wunderbar
17-06-2013, 14:59
Ein Glück, diese Woche ist Froonck wieder dabei. :D

Wer hätte gedacht, dass ich mich über diesen Kasperlkopf, den ich vorher aus anderen Formaten kannte, freuen würde. :schäm:

Soapschreck
17-06-2013, 15:01
Die eine erinnert mich an Sandy Meyer-Wölden-lieber-Becker-nun-noch-kurz-Pocher, mit etwas weniger Augenringen und Tränensäcken. :kopfkratz

sheela
18-06-2013, 10:23
Hier ist ja nix los? Die Hochzeit gestern hat mir nicht so gut gefallen.Vielleicht ist das ja die russische Mentalität, mir wäre diese brüllige Moderatöse auf die Nerven gegangen und das dauernde, schräge Sax-Gedudel.

Warum nimmt man Motto " Gangnam Style ", wenn dann nur dieses eine abgenudelte Lied gespielt und performt wurde? Wo war das Motto denn noch zu sehen? Diese rosa Beleuchtung hätte mich auch gestört.

Für mich hatte alles keine richtige Atmosphäre, keine Wärme, alles wirkte so runtergespult. Wenn ich da an die Rothaarige von letzter Woche denke, wieviel Freude da rüberkam?

Dann ist mir aufgefallen, dass eine der Gastbräute beim Trauversprechen sagte, dass erinneren sie an ihren Mann und ihre Hochzeit, ich dachte, die heiratet erst danach? Oder werden die Kommentare erst reingeschnitten, wenn alles vorbei ist?

Das Kleid war allerdings toll.

5/10 Punkte

Lacrima
18-06-2013, 10:27
mir war das zu laut und zu steril. Konnte ich überhaupt nix mit anfangen.
Kleid hat super zur Braut gepasst. Der Rest najaaaaaa
Dieses Gnagnalied kann ich jetzt dann nicht mehr hören :rolleyes:
und hat es jetzt in jeder Woche diese Besetzung: Aschenbrödel, Prinzessin, Quotenmoppel und Geldscheisserl?

sheela
19-06-2013, 05:26
Schade, dass hier niemand mehr schreibt. :nixweiss:

Ich stelle fest: ich mag offenbar keine russischen Hochzeiten. Mir ist das alles zu steril und so ziemlich ohne Wärme.
Die Location war schön, das Essen bombastisch, die Tischdeko überladen. Und ich habe das Gefühl, dass wie auch schon vorgestern, man sehr darauf bedacht ist, eine Hochzeit zu feiern, die man dann später wunderbar "präsentieren" kann.
Also repräsentativ für die Alben, Videos ect...
Mir ist das alles zu aufgesetzt.

5/10 Punkte

Schnappshirley
19-06-2013, 15:11
Marion finde ich extrem unsympathisch. Vom ersten Tag an.
Sie ist superkritisch bei den beiden anderen gewesen. Bin mal gespannt was sie auf die Beine stellt.

Soapschreck
19-06-2013, 15:15
Marion finde ich extrem unsympathisch. Vom ersten Tag an.
Sie ist superkritisch bei den beiden anderen gewesen. Bin mal gespannt was sie auf die Beine stellt.
Geht mir genauso! Mega unsympathisch und dazu noch extrem unattraktiv.:kater:
An der kann ich gar nichts schönes entdecken.

Bin auch sehr gespannt, was die Nörgeltante abliefert.

Die Braut gestern ist und war bildhübsch. Gut, bis auf die wenigen Aussetzer des etwas ungehobelten Ehemannes... fand die hatten Spaß.

Schnappshirley
19-06-2013, 15:23
Das Äußere hab ich jetzt mal außen vor gelassen. Da kann se ja nix für.
Der Bräutigam wirkt nett.
Das Kleid find ich schon mal doof, sieht aus wie ne Hochzeitstorte :D

Lacrima
19-06-2013, 16:47
Ich mag Marions derbe Art nicht :nein:
Die Frisur passt zum Kleid. Sieht alles etwas explodiert aus. Gefällt mir überhaupt nicht.
Hatten wir das Kleid nicht schon mal die letzten beiden Wochen? Das kommt mir verdammt bekannt vor


edit: :idee: Kerstin hatte das gleiche Kleid. Auch aus dem Internet. Nur mit Jacke statt Stola :zahn:

tapi
19-06-2013, 21:36
Insgesamt finde ich bei dem Format immer wieder erschreckend, wie niedrige Bewertungen die Damen abgeben. Wenn man vorher Shopping Queen gesehen hat, ist das noch auffälliger. Gerade bei so Kategorien wie der Zeremonie könnte ich das nicht, da würde ich immer mindestens einen mittleren Wert angeben. :helga:

Und wenn eine Gastbraut wie z.B. gestern absolut nichts am Büffet auszusetzen hat, dann sollte sie auch verdammt noch mal die volle Punktzahl geben.

Ich fand heute nervig, wie die eine Blondine alles mit ihrer Hochzeit verglich - "Wir hatten viel mehr Fisch und dieses und jenes und tausend Torten" blabla, das hat selbst Frooonck deutlichst genervt. Man sollte vielleicht auch mal die unterschiedlichen Budgets zumindest ein bisschen mit in Betracht ziehen. Die Bräute kennen die Budgets der Anderen doch, oder? :kopfkratz

sheela
20-06-2013, 06:26
Ich fand die Hochzeit eher peinlich. Man sieht immer wieder, dass es auch auf die Gäste ankommt. Das hatten wir doch letzte Woche auch schon.
Wenn man nur 45 Gäste hat und davon dann auch noch die Hälfte draussen steht, vermutlich um zu rauchen und von der anderen Hälfte nur wiederum die Hälfte auf der Tanzfläche :D
Ich finde es immer schön, wenn auch Familie und engste Freunde auf Hochzeiten etwas vorbereitet haben und nicht alles auf das Brautpaar abgewälzt wird.

Da ist ja auch einiges schief gelaufen, Tischkarten zu spät, Getränke zu spät, da fehlte es wohl an Kommunikation und auch Grundwissen.

Das Kleid fand ich fürchterlich, den Anzug auch, obwohl ich Gehrock eigentlich immer ganz schick finde. Aber bei dem sah es so plüschig, rüschelig aus, lag wohl an der komischen "Krawatte" und dem Muster auf dem Gehrock.

Aber Anastasia hat den Vogel abgeschossen mit ihrer arroganten, abgehobenen Art, die andere Blonde hat auch kritisiert, aber seehr unterschwellig und höflich. Absolut Recht hatte sie allerdings mit dem DJ, das war nu echt Dorfdisco.

Bin heute sehr gespannt auf Esra, die wertet auch am angenehmsten.

Edit: diese evangelischen Kirchen der Nachkriegszeit sind dermaßen scheußlich

rosita
20-06-2013, 07:52
Mit gezupften Augenbrauen und einem anständigen Make Up hätte sie jedenfalls besser aussehen können, und ne Zahnreinigung hätte auch gut getan.

Ich fand die Bewertungen gerecht, sie hatte den anderen auch immer nur höchstens 4 Punkte gegeben. Bin gespannt auf Freitag, da wird sie bestimmt blöd aus der Wäsche gucken :D

tapi
20-06-2013, 15:04
Irgendwie gönne ich es jetzt schon Esra.

Lacrima
20-06-2013, 15:05
ich finde die auch total knuffig. Aber sie wird es schon nicht werden weil sie nicht die Püppchenfigur fürs Brautkleid hat :rolleyes:

tapi
20-06-2013, 15:06
Ein hübsches Gesicht hat sie.

Lacrima
20-06-2013, 15:07
das stimmt :) und ich finde sie erfrischend ehrlich und sympathisch

Scarlet-Louise
20-06-2013, 15:10
Insgesamt finde ich bei dem Format immer wieder erschreckend, wie niedrige Bewertungen die Damen abgeben. Wenn man vorher Shopping Queen gesehen hat, ist das noch auffälliger. Gerade bei so Kategorien wie der Zeremonie könnte ich das nicht, da würde ich immer mindestens einen mittleren Wert angeben. :helga:

Und wenn eine Gastbraut wie z.B. gestern absolut nichts am Büffet auszusetzen hat, dann sollte sie auch verdammt noch mal die volle Punktzahl geben.

Ich fand heute nervig, wie die eine Blondine alles mit ihrer Hochzeit verglich - "Wir hatten viel mehr Fisch und dieses und jenes und tausend Torten" blabla, das hat selbst Frooonck deutlichst genervt. Man sollte vielleicht auch mal die unterschiedlichen Budgets zumindest ein bisschen mit in Betracht ziehen. Die Bräute kennen die Budgets der Anderen doch, oder? :kopfkratz

:d:

floehle
20-06-2013, 15:14
ezra sieht wirklich süß aus:d:

tapi
20-06-2013, 15:15
Die Schuh-Idee kannte ich noch nicht und das ist selten der Fall.

Ein bisschen weniger Bauch wäre schon deutlich besser/schöner, denn ansonsten ist Esra eine wirklich hübsche Frau.

Wunderbar
20-06-2013, 15:19
ezra sieht wirklich süß aus:d:

Die Schleierkante direkt vor dem Mund ist allerdings blöd. :suspekt:
Und naja.... Schulterfrei bei dieser Üppigkeit ist auch nicht meins.

Muckelhase
20-06-2013, 15:20
ezra sieht wirklich süß aus:d:
Sie strahlt sehr schön. Aber das Kleid ist nicht wirklich vorteilhaft. So trägerlos sitzt es am Busen nicht so schön.

Diese Heulerei beim Trauspruch ist der Grund, warum ich so was nie machen würde. Ich würde auch heulen wie auf einer Beerdigung.

tapi
20-06-2013, 15:22
In ihrem Fall finde ich schulterfrei sogar gut, denn bei ihr ist alles ganz rundlich, aber nicht wabbelig, es wirkt nicht so abgequetscht sondern ganz natürlich. Ich glaube, so ist es besser, als wenn sie jetzt Spitze oder ein knallenges Jäckchen drüber gespannt hätte. Und irgendwas Voluminöses drüber hätte gar nicht funktioniert.

Sehr berührende Szene gerade. :wub:

Lacrima
20-06-2013, 15:24
ich würde bei der Fülle auch nix ohne Ärmel tragen.

Die Frisur finde ich klassisch schön :) Die Schuhe sind toll :love: Das Namen auf die Sohle geschrieben werden kenne ich.
Was mir auffällt ist, dass keine der Bräute so wirklich Wert auf die Klassiker legt oder wird das einfach nur nicht gezeigt? ( Strumpfband, was Neues, was Altes, was Geborgtes ..... Pfennig im Schuh etc.)

Das Standesamt ist auch super schön


Das Eheversprechen :wub:

Soapschreck
20-06-2013, 15:24
Die sollte sich öfters mal etwas schminken, sie sah sonst immer so mega bieder aus. Aber im Hinblick auf ihren Kleidungsstil braucht die Frau dringend Beratung. Die Röcke alle zu kurz für diese Stampfer, das Brautkleid :kater:
Mit so dicken Armen und dann keine Ärmel sieht jede aus wie Miss Piggy. Furchtbar dieses Kugel-Michelin-Männchen Kleid.

Auch wenn ich sie sonst süß finde. :schäm:

Soapschreck
20-06-2013, 15:26
In ihrem Fall finde ich schulterfrei sogar gut, denn bei ihr ist alles ganz rundlich, aber nicht wabbelig, es wirkt nicht so abgequetscht sondern ganz natürlich. Ich glaube, so ist es besser, als wenn sie jetzt Spitze oder ein knallenges Jäckchen drüber gespannt hätte. Und irgendwas Voluminöses drüber hätte gar nicht funktioniert.

Sehr berührende Szene gerade. :wub:
:confused: Da quillt doch alles seitlich an den Ärmeln raus....

Wunderbar
20-06-2013, 15:34
Die arme Esra hat null Siegchancen, wenn die Konkurrenz alles rührend und schön findet und dafür 5 Punkte gibt. :crap:

Lacrima
20-06-2013, 15:36
alles toll, alles schön, alles rührend, alles super: 5 Punkte :rolleyes:

ja was denn nun?



Das Hallenbad bricht ihr endgültig das Genick :rotauge:

Soapschreck
20-06-2013, 15:37
Die arme Esra hat null Siegchancen, wenn die Konkurrenz alles rührend und schön findet und dafür 5 Punkte gibt. :crap:
Ist doch sonst auch so. Das Essen bei der 2. Hochzeit in den Himmel loben und dann mega wenig Punkte geben. Es sollten Aussenstehende bewerten und nicht die Bräute selbst, weil alle die Reise wollen. Am schlimmsten finde ich die Zicke von gestern.
Eine sehr herzliche Hochzeit bei Esra.

floehle
20-06-2013, 15:40
.... Es sollten Aussenstehende bewerten und nicht die Bräute selbst, weil alle die Reise wollen....
genau so :d:

Lacrima
20-06-2013, 15:41
Nunja, damit wäre Esra als Gewinnern leider durch :crap:

tapi
20-06-2013, 15:43
:confused: Da quillt doch alles seitlich an den Ärmeln raus....

Du meinst am oberen Rand der Corsage? Das wäre aber doch immer der Fall. Ich glaube, ein Jäckchen drüber würde zusätzlich auftragen.


Ein Hallenbadrestaurant ist natürlich unschön.
Aber ich muss ja ehrlich sagen, dass ich das Ambiente eher danach beurteilen würde, wie die Räumlichkeiten innen aussehen - wenn es nicht eine Hochzeit ist, die drinnen und draußen stattfindet.

Wunderbar
20-06-2013, 15:43
Ist doch sonst auch so. Das Essen bei der 2. Hochzeit in den Himmel loben und dann mega wenig Punkte geben. Es sollten Aussenstehende bewerten und nicht die Bräute selbst, weil alle die Reise wollen. Am schlimmsten finde ich die Zicke von gestern.
Eine sehr herzliche Hochzeit bei Esra.

:ja:
Ich finde die Bewertung der Lokalität in der Form sowieso unfair, weil die Auswahl doch sehr vom vorhandenen Budget abhängt - beim Essen genauso.
Da sollte viel mehr die Saal- und Tischdeko, Gruppierung der Gäste etc. miteinfließen. Zum Beispiel diese Woche die Benennung der Tische nach Inseln fand ich toll. :)

Soapschreck
20-06-2013, 15:44
genau so :d:
Und für alle das gleiche Budget. Ich finde nicht, dass man eine Hochzeit mit € 5.000,-- mit einer für 25.000 vergleichen kann. Da muss es ja schon logischer Weise bei Location und Essen hapern. :rolleyes:

tapi
20-06-2013, 15:48
Ist doch sonst auch so. Das Essen bei der 2. Hochzeit in den Himmel loben und dann mega wenig Punkte geben. Es sollten Aussenstehende bewerten und nicht die Bräute selbst, weil alle die Reise wollen. Am schlimmsten finde ich die Zicke von gestern.
Eine sehr herzliche Hochzeit bei Esra.

Bei Shopping Queen wollen auch alle gewinnen und trotzdem fällt die Punktevergabe da meistens wohlwollender aus. Ich kann das nicht dauernd gucken, aber dort gibt es doch nicht oft 2, 3 oder 4 Punkte, sondern meist was ab 5 aufwärts, oder? Bei diesem Format hier sind die Frauen in meiner Wahrnehmung deutlich biestiger, kritischer und missgünstiger. Muss am sensiblen Thema Hochzeit liegen. Wobei es bei mir andersherum ist. Ich bin bei Hochzeiten viel freundlicher, weil da so viel Herzblut und Emotionen im Spiel sind. Da könnte ich denen nicht antun, ihnen so magere Punkte um die Ohren zu hauen. :helga:

Wenn die Frauen mal in der Lage wären, selbst das Budget mit in ihre Überlegungen einzubeziehen, wäre das ja nicht so das Problem... :rolleyes:

floehle
20-06-2013, 15:50
du bist mies, dumme nuss :D

Muckelhase
20-06-2013, 15:51
Das mit der Bewertung finde ich auch immer furchtbar unfair :hammer:. Vielleicht würde es etwas bringen, wenn Froonck mit bewertet. Obwohl so mies wie die teilweise taktieren kann der es allein auch nicht rette.

Schade für Esra, sie ist echt ein ganz sympathische Person :(.

tapi
20-06-2013, 15:52
Ist eine doofe Hochzeitssuppe ein Muss? :confused:
Tja. Auf meiner wird es auch keine geben. Schon verschissen, ich Arme. :heul:

Soapschreck
20-06-2013, 15:53
Bei Shopping Queen wollen auch alle gewinnen und trotzdem fällt die Punktevergabe da meistens wohlwollender aus. Ich kann das nicht dauernd gucken, aber dort gibt es doch nicht oft 2, 3 oder 4 Punkte, sondern meist was ab 5 aufwärts, oder? Bei diesem Format hier sind die Frauen in meiner Wahrnehmung deutlich biestiger, kritischer und missgünstiger. Muss am sensiblen Thema Hochzeit liegen. Wobei es bei mir andersherum ist. Ich bin bei Hochzeiten viel freundlicher, weil da so viel Herzblut und Emotionen im Spiel sind. Da könnte ich denen nicht antun, ihnen so magere Punkte um die Ohren zu hauen. :helga:
Liegt vielleicht auch etwas am Gewinn selbst. Bei SQ sind es doch nur schlappe € 1.000 und hier eine Traumreise, die ich schon wesentlich hochpreisiger einschätze. Und bei SQ kommen sich die Frauen unter der Woche sehr viel näher. Hast schon Recht, aber das könnten Gründe für diese unfairen Wertungen sein.
Wünsche mir nur, die von gestern landet auf dem letzten Platz *wünschwünsch*. Allein schon weil ich das dumme Gesicht von der sehen will. :sumo: Und Esra nicht auf dem letzten Platz :tröst:

Lacrima
20-06-2013, 15:54
es gab keine Hochzeitssuppe :rolleyes: Das ist keine russische Hochzeit, du dumme Nuss.

Die Punkte sind einfach mies :mad:


Ich bin auch der Meinung, dass Froonck am Ende noch Punkte vergeben sollte.





Hier in der Schweiz gibts so ein ähnliches Format wie PD. Da ist auch immer ein Profikoch bei den Gästen. Am Ende der Runde hat er die Möglichkeit noch seine Punkte zu verteilen. Das finde ich super.
So sollte es hier mit Froonck auch sein :sumo:

tapi
20-06-2013, 15:54
Frooonck hasst Marion. :D
"Jaaa, du wirst steeerben!!" :rotfl:

Lacrima
20-06-2013, 15:55
Ist eine doofe Hochzeitssuppe ein Muss? :confused:
Tja. Auf meiner wird es auch keine geben. Schon verschissen, ich Arme. :heul:

tja, das gibt leider kein Bild keine Punkte für dich :crap:

Lacrima
20-06-2013, 15:56
ob Marion schon mal gehört hat, dass es spezielle Wunderkerzen um Speisen zu dekorieren gibt :rolleyes:

tapi
20-06-2013, 15:58
Gerade gab es doch Bilder, wo die gesamte Bagage getanzt hat und durchaus gut unterhalten wirkte. :suspekt:

Soapschreck
20-06-2013, 15:59
Ist eine doofe Hochzeitssuppe ein Muss? :confused:
Tja. Auf meiner wird es auch keine geben. Schon verschissen, ich Arme. :heul:
Wir machen ein Telefonvoting! :smoke: Mit oder ohne Suppe 8/10. :Popcorn:

Lacrima
20-06-2013, 16:01
diese Russengang geht mir auf den Senckel. Hauptsache laut und viel Alk ........ nunja. Jedem Kind seinen Luftballon :)


Auf einer Skala bis 10 würde ich Esra gute 7,5 geben :)

Scarlet-Louise
20-06-2013, 16:03
Der Chor hört sich leicht schräg an.

tapi
20-06-2013, 16:09
Wir machen ein Telefonvoting! :smoke: Mit oder ohne Suppe 8/10. :Popcorn:

Ah, bei dieser Frauenrunde hätte ich keine Chance.

Gut, wir heiraten in einer Burg, da dürften sie erst mal nichts zu meckern haben.

Aber ich werde höchst dezent dekorieren, es gibt keine Hochzeitssuppe, stattdessen nur 5 Vorspeisen, kein eigenes Fischbüffet :heul: und nur zwei verschiedene Desserts!!! Ich sehe schon beim Essen: Ganz lieb gemeinte 2 von 10 Punkten. :rolleyes:

Wir haben max. 60 Gäste und mein Umfeld weiß, dass ich üüüberhaupt nicht auf alberne Spiele und Ringelpietz mit Anfassen stehe. Die Gastbräute würden sich zu wenig bespaßt fühlen. :crap:

binica
20-06-2013, 16:24
@Tapi: ich glaube ich würde mich wohlfühlen. Wir hassen nämlich auch spiele.
Was gibts denn für Dessert? Und Menu bei euch?

Kann es heute nicht sehen, aber ich scheine nichts verpasst zu haben. Irgendwie kommt es aber auch immer auf die Teilnehmer an. Es gab schon runden wo nicht so fies bewertet wurde.

Habe mir die Tage mal überlegt wie ich die Hochzeiten meiner Freundinnen bewertet hätte. Die eine Hochzeit gefiel mir wirklich überhaupt nicht, aber dennoch hätte ich ihr weder für Essen, noch für Location 1-2 Punkte gegeben. Generell finde ich Stimmung schwer zu bewerten. Wenn ich auf einer Hochzeit bin, wo ich kaum jemanden kenne gefällt es mir generell nicht so, als wenn ich mit zig guten Freunden da bin.

tapi
20-06-2013, 16:35
Es gibt ein Büffet. Wir haben ein Fischgericht, ein Gericht mit Geflügel, eins mit Rind, das müsste alle Geschmäcker abdecken und da es ein ausgiebiges Vorspeisenbüffet und verschiedenstes Gemüse als Beilagen gibt, dürften auch Vegetarier auf ihre Kosten kommen, obwohl aktuell gerade mal 2 Personen welche sind. Der Nachtisch besteht aus einem frischeren Dessert mit Limette auf eher leichter Basis (Joghurt-Mousse) und einem süßen Schokoladendessert für echte Naschkatzen. Dazu werden Früchte gereicht. Mir sind ehrlich gesagt die Qualität der Speisen und ausreichende Portionen wichtiger als möglichst viele Variationen zu präsentieren. Ich kenne die Essgewohnheiten meiner Gäste sehr gut und weiß, was sie mögen. Und die lassen sich von bombastischer Optik auch nicht in die Irre führen. Wenn das nicht gut zubereitet ist, hilft alles nix.

Soapschreck
20-06-2013, 16:44
Sag einfach wann und wo wir uns einfinden sollen! :D

Klingt auf jeden Fall alles sehr schön und locker. Scheixx auf Suppe:trink:

binica
20-06-2013, 17:12
Aus der Suppe würde ich mir auch nichts machen :D

Oh Buffet, finde ich z.B. immer besser als Menue. Aber dennoch kann das Menue ja super lecker sein. Da findet auf jeden Fall jeder was.

Eine Freundin von mir ist auch vegetarierin. Auf der Hochzeit einer weiteren Freundin gab es echt gutes Essen. Zwar auch sehr bürgerlich (u.a. Krustenbraten) aber auch Salate, Beilagen usw. Also Sie hätte auch locker was finden können. Sie hat aber auch alles zu bemäkeln gehabt. Der Käse war ihr zu tröge usw. Ihr Freund ist dann irgendwann "ausgerastet" und hat gemeint wenn es ihr nicht passt kann sie gerne jetzt nach Hause gehen.
Er war sichtlich genervt :D

tapi
20-06-2013, 18:05
Es ist ja alles ein Büffet. Auch die Hauptspeisen.
Das Rind z.B. wird allerdings vor Ort frisch zubereitet, weil das ja auf den Punkt sein muss.

sheela
21-06-2013, 07:38
Sorry, Esra sah aus wie Popeye, ich hätte obenrum was weiches, eher fließendes gewählt.
Diese schwülstig, kitschigen Liebesbekundungen inklusive heftiger Blädderei finde ich :kater: Allein schon der Gedanke, dass dabei das Make-up zerfliesst.
Einer der türkischen Gäste saß ein wenig gelangweilt mit aufgestütztem Kopf bei der Zeremonie, macht man nicht. Ich dachte, der pennt gleich ein.

Dass der Bräutigam mit seiner Braut ins Standesamt latscht hab ich auch noch nie gesehen. Das ist zwar beim Standesamt üblich, aber nicht bei einer Braut in weiß.

Mich würde jetzt mal interessieren, wie das Zahlenverhältnis zwischen deutschen und türkischen Gästen war.
Das Essen war doch wohl überwiegend türkisch, was aber bei einer deutsch-türkischen Hochzeit etwas ausgewogener sein sollte. Auch hab ich dort, wohl aus Rücksicht auf die türkischen Gäste, keinerlei Alkohol gesehen. Dabei hatte Esra beim Friseur ein Glas Sekt stehen.

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob wohl dort kein Chlorgeruch aus dem Hallenbad reinzog, die Location fand ich furchtbar. Ich könnte mir auch denken, dass die Gräusche der badenden Besucher nicht ganz ausgeblendet werden konnte, man hätte wenigstens die Feier nicht während des laufenden Schwimmbadbetriebs planen sollen.

Die Stimmung war ähnlich wie bei Marion :sleep:, genauso der Hochzeitstanz.
Die Musik hab ich irgendwie nicht wahrgenommen, erst zum Schluss als es einen türkischen Tanz gab. Ich habe eigentlich unter den Gästen wenig Spass gesehen, sehr schade. Ich könnte mir vorstellen, dass es da im Vorfeld aufgrund der deutsch-türkischen Verbindung Unstimmmigkeiten gab.
Sichtbare, warme Herzlichkeit hab ich auch dort vermisst.

Aber am allerallerschlimmsten fand ich, dass dort Fussball geguckt wurde, wie kann man nur! War noch schlimmer, als letztens bei einer der Feiern die Männer am Thresen. Himmel hilf, wer hat das bloss zugelassen?

Angesichts dessen, wie Esra die Woche über ihre Hochzeit angekündigt hatte, war ich sehr enttäuscht.

binica
21-06-2013, 09:33
Dass der Bräutigam mit seiner Braut ins Standesamt latscht hab ich auch noch nie gesehen. Das ist zwar beim Standesamt üblich, aber nicht bei einer Braut in weiß.


Äh :kopfkratz Bei uns laufen die Brautpaare alle zusammen ins Trauzimmer. Auch in weiß. Und generell gehen auch alle gleichzeitig rein. Bei den wenigsten Hochzeiten sitzt die Verwandtschaft schon drin.

Braucht man unbedingt Alkohol für eine Hochzeit?

Wunderbar
21-06-2013, 09:47
Das Fußballspiel war, wenn ich es richtig gesehen habe, das DFB-Pokalfinale, in dem Bayern München das Triple geholt hat.
Ganz ehrlich, ich glaube da würde man es auf keiner Hochzeit schaffen, alle Gäste am zuschauen zu hindern. Zur Not über einen Livestream via Smartphone.

sheela
21-06-2013, 10:01
Äh :kopfkratz Bei uns laufen die Brautpaare alle zusammen ins Trauzimmer. Auch in weiß. Und generell gehen auch alle gleichzeitig rein. Bei den wenigsten Hochzeiten sitzt die Verwandtschaft schon drin.

Braucht man unbedingt Alkohol für eine Hochzeit?

Nein, man braucht keinen Alkohol, hab aber noch keine ohne erlebt und es hebt ja nun mal die Stimmung, was dieser Hochzeit gutgetan hätte.

sheela
21-06-2013, 10:06
Das Fußballspiel war, wenn ich es richtig gesehen habe, das DFB-Pokalfinale, in dem Bayern München das Triple geholt hat.
Ganz ehrlich, ich glaube da würde man es auf keiner Hochzeit schaffen, alle Gäste am zuschauen zu hindern. Zur Not über einen Livestream via Smartphone.

Smartphone wäre ja noch gegangen, aber nicht vor dem Fernseher stehen. Ansonsten hätte man eben um das Finale drumrum planen sollen, dass kam ja nicht überraschend. Ich stelle mir gerade vor, es hätte Verlängerung und Elfmeterschießen gegeben. Einer guckt hin, dann schon 3 und schliesslich ein Viertel der Gäste. Und das bei der eh schon lahmen Stimmung. Ich bin nun wirklich ein glühender Fussballfan, aber das geht für mich überhaupt nicht.

Soapschreck
21-06-2013, 15:04
Wer schaut mit?:Popcorn:

Bin nach wie vor für das 2. Paar als Gewinner.

Die ersten fand ich so unpassend als Paar.

Marion :kater: Was 'ne fiese Hexe.

Esra fand ich am sympathischsten! :d:

Und Mist, nächste Woche kann ich das nicht mehr sehen. :heul:

Lacrima
21-06-2013, 15:10
" die Hochzeit war sehr beweglich" :rotfl: :love:

Soapschreck
21-06-2013, 15:12
" die Hochzeit war sehr beweglich" :rotfl: :love:
Die meinte die Nacht! :schäm:

floehle
21-06-2013, 15:13
die neidhammelig plonde unansehnliche frau nun mal wieder :rolleyes:

Lacrima
21-06-2013, 15:13
ne, das war er :) ich find den Slang ja schon irgendwie lustig ;)


Die Bewertung vom Kleid ist dreist. Wenn Einem was gefällt dann sollte man doch auch entsprechend Punkte geben oder?
5 Punkte heisst für mich die kleine Schwester von Scheisse :mad:

Lacrima
21-06-2013, 15:15
Eugen bringts mal zackig auf den Punkt :sumo:

mir wäre es zu laut gewesen, ansonsten sehr stimmig.

8,5 von 10 Punkten



ich häng immer ein bisschen mit der Sendung hinterher wegen der Landesgrenze :zahn:

floehle
21-06-2013, 15:16
sehr hübsches paar, die beiden :d:

Soapschreck
21-06-2013, 15:16
die neidhammelig plonde unansehnliche frau nun mal wieder :rolleyes:
Marion? Die mit den tollen Zähnen, dem liebreizenden Gesicht, dem super Charakter und dem bildschönen Brautkleid?:o




:schleich: Die ist so ugly, innen wie aussen.

floehle
21-06-2013, 15:18
Marion? Die mit den tollen Zähnen, dem liebreizenden Gesicht, dem super Charakter und dem bildschönen Brautkleid?:o

:o
:ja:
:zahn:

Lacrima
21-06-2013, 15:18
Marion will das Ding einfach gewinnen


Das Kleid von Anastasia fand ich von der ganzen Woche am Schönsten :wub:

Muckelhase
21-06-2013, 15:20
Die Brautkleidbewertung: Tolles Kleid alles perfekt= 6 Punkte :kater:. Auffälliger kann man nicht taktieren :lol:.

Marone
21-06-2013, 15:20
Den Bräutigam von Anastasia fand ich auch nett- auch wenn er sein Handy angelassen hatte. Aber ich würde nie vor einem Kinopublikum oder überhaupt einer großen Öffentlichkeit gefragt werden, ob ich wen heiraten will.

Esra finde ich auch am nettesten, die hat was sehr herzliches.

Wie alt war Olga? Ihr Mann wirkte viel älter als sie.

Soapschreck
21-06-2013, 15:20
:o
:ja:
:zahn:
Ich freu mich so auf das Gesicht von der gleich und hoffe auf Platz 26. :clap:

Lacrima
21-06-2013, 15:21
Olga ist 34. Eugen dürfte die 40 schon ne Weile hinter sich gelassen haben oder ne schlechte Männerpflegeserie im Schrank stehen haben :D

Soapschreck
21-06-2013, 15:23
Marion will das Ding einfach gewinnen


Das Kleid von Anastasia fand ich von der ganzen Woche am Schönsten :wub:
Die ganze Braut und auch der Rest.:love:

Das Handy hatte doch einer der Vater an und nicht der Bräutigam, oder?:confused: Peinlich, aber passiert.
Ich fand den Typ bei der Trauung allerdings etwas zu teilnahmslos. Wenn ich heirate, konzentriere ich mich auf den Pfarrer und die Braut, nicht auf das Umfeld.:aggro: Sonst, mein Platz 1!

Soapschreck
21-06-2013, 15:27
Olga ist 34. Eugen dürfte die 40 schon ne Weile hinter sich gelassen haben oder ne schlechte Männerpflegeserie im Schrank stehen haben :D
Gibt es diese hässlichen, dicklichen Püppchen, die man auseinanderziehen kann und jeweils eine kleinere, noch schrecklichere rauskommt auch in Männerversion? Wenn nicht, sollte er sich bewerben. Sag ja, optisch total unpassendes Paar, wobei mir das Alter egal ist.:schleich:

Lacrima
21-06-2013, 15:30
Die Rede vom Bräutigam ist zwar lustig aber gar nicht meins. An so ner Stelle erwarte ich mir schon ein bisschen mehr Schmonzes :schäm:



8 Punkte für Anastasia und ihren DJ. Oder vielleicht doch 8,5