PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Adirk
03-12-2014, 14:41
...und diese Woche wieder: taktisches Punktevergeben. Die Braut von heute gibt für alles 5 Punkte.
Na dann.

Lacrima
03-12-2014, 19:26
Mit viel Glück geht ihre Taktik aber nicht auf. Dank ihrer schlechten Stimmung wird sie nicht unbedingt die beste Hochzeit der Woche sein. Also keine Aussicht auf 30 Zusatzpunkte :teufel:

Blackbird
04-12-2014, 11:47
Ich hab´s nur gestern gesehen, also kann ich nichts zur Braut sagen und wie sie ansonsten so bewertet. ;)

Aber was mir jetzt schon desöfteren negativ aufgefallen ist, sind die unrealistisch hohen Erwartungen an das Essen. Ich frage mich ja mittlerweile, was und wo die Damen sonst so speisen oder ob ich einfach nur auf die falschen Veranstaltungen gehe? :nixweiss:

Das Essen gestern war sicherlich mehr wert als 6 "liebgemeinte" Punkte. Immer wieder schön finde ich ja auch, dass, wenn es mal etwas anderes gibt, die Gastbräute sofort sagen "bäh, mag ich nicht", statt sich einfach die Alternative zu nehmen und zufrieden zu sein. Aber das ist selbst für so eine Fernsehsendung wohl zuviel verlangt. :rolleyes:

Lacrima
04-12-2014, 15:57
Ja spinn ich. Ich bin kurz vorm Infarkt.
Was für eine Bazille

Ariel
04-12-2014, 16:00
Ja spinn ich. Ich bin kurz vorm Infarkt.
Was für eine Bazille

Aber ehrlich. Ich hab sonst die Restwoche nicht geguckt, hat die sonst auch so bewertet?

Fillinchen45
04-12-2014, 16:07
Das Daniela heute so extrem niedrig gewertet hat, ist einfach nur schlechter Stil. Man merkt die Absicht und ist verstimmt.

Ich hatte auch geglaubt, das eine Hochzeit mit türkischen Gästen viel mehr Stimmung bietet, aber das ständige Genöle wegen dem Essen ist einfach nur schlimm.
Mal wird gemeckert, wenn es ein Buffet gibt, dann wieder wenn es ein Menü gibt. Und wenn man sich mal ein bisschen mit den Hochzeiten und den jeweiligen Kulturkreisen beschäftigt, dann ist doch wohl klar, das es bei türkischen Gästen kein Schweinefleisch gibt.

giugiu
04-12-2014, 16:17
Das Daniela heute so extrem niedrig gewertet hat, ist einfach nur schlechter Stil. Man merkt die Absicht und ist verstimmt.

Ich hatte auch geglaubt, das eine Hochzeit mit türkischen Gästen viel mehr Stimmung bietet, aber das ständige Genöle wegen dem Essen ist einfach nur schlimm.
Mal wird gemeckert, wenn es ein Buffet gibt, dann wieder wenn es ein Menü gibt. Und wenn man sich mal ein bisschen mit den Hochzeiten und den jeweiligen Kulturkreisen beschäftigt, dann ist doch wohl klar, das es bei türkischen Gästen kein Schweinefleisch gibt.

:d: Volle Zustimmung. Ich weiß leider auch nicht, wie man so ein unfaires, taktisches Bewerten ändern könnte. Vielleicht sollte Froonck wie in Shopping Queen zum Schluss noch eigene Punkte vergeben.
Spannend würde ich es finden, wenn VOX zeigen könnte, wie sich alle Fauen hinterher, nach der Auswertung, das erste Mal begegnen. :teufel:

Blackbird
04-12-2014, 18:27
Ok, jetzt habe ich diese Daniela auch gesehen...

Ich kann mich darüber nicht einmal ärgern. Ich finde es einfach nur komplett lächerlich, was sie dort abzieht. Wieso macht die überhaupt bei so einer Sendung mit?! Ganz, ganz komische Frau, mit der man im wahren Leben wohl eher nicht zu tun haben möchte.

Adirk
05-12-2014, 11:38
Mit Ihrer Bewertung macht sich Daniela einfach nur lächerlich. Ich hoffe nur sie gewinnt nicht. Die Punkte sind momentan knapp nebeneinander.

Lacrima
05-12-2014, 12:26
Ich geh davon aus, dass sie beim Gesamteindruck nicht vorne liegt. Und das wird hoffentlich ihrer miesen Bewertung gerecht werden :bitte:

Fillinchen45
05-12-2014, 16:36
Für Daniela hat sich das herunterwerten nicht ausgezahlt. Sie hat nicht gewonnen (was mich wirklich freut), sondern Anette.

funfan
05-12-2014, 16:37
Ich spoiler mal, weil vielleicht jemand das Ergebnis erst morgen anschauen will.

Die biestige Daniela hat zum Glück nicht gewonnen! Und sie wurde rein optisch ziemlich uncharmant dargestellt zur Strafe .....:D

eifeltante
06-12-2014, 14:37
Und ihr Kommentar dazu:
Wir haben zwei Reisen zur Hochzeit geschenkt bekommen, da brauchen wir die Gewinnerreise garnicht! :achso::ko:
bäh!

Ist die ätzend !!

giugiu
06-12-2014, 16:46
Und ihr Kommentar dazu:
Wir haben zwei Reisen zur Hochzeit geschenkt bekommen, da brauchen wir die Gewinnerreise garnicht! :achso::ko:
bäh!

Ist die ätzend !!

Ich fand das auch eine bodenlose Frechheit von ihr. :mad:
Das Bewertungssystem muss geändert werden! Ich würde für mehr Punkte (eventuell 20) plädieren, dann ist die Streuung größer. Außerdem sollten 5 Bräute in den Wettstreit treten. Man muss doch am Freitag nicht mehr alles wiederholen, z.B: die Kennenlern - und Erstekussstory könnten wegfallen. Zum Schluss wird die niedrigste Wertung gestrichen. Das kostet zwar etwas Mühe, aber Vox kann ruhig mal was tun für seine Zuschauer.

Kaffeefee
06-12-2014, 19:30
Daniela hatte immer sonen komischen Gesichtsausdruck, wenn sie wenig Punkte vergab, sah immer son bisschen aus, wie beleidigte Spitzmaus.

funfan
07-12-2014, 14:58
Ich fand das auch eine bodenlose Frechheit von ihr. :mad:
Das Bewertungssystem muss geändert werden! Ich würde für mehr Punkte (eventuell 20) plädieren, dann ist die Streuung größer. Außerdem sollten 5 Bräute in den Wettstreit treten. Man muss doch am Freitag nicht mehr alles wiederholen, z.B: die Kennenlern - und Erstekussstory könnten wegfallen. Zum Schluss wird die niedrigste Wertung gestrichen. Das kostet zwar etwas Mühe, aber Vox kann ruhig mal was tun für seine Zuschauer.

Ich habe gestern zufällig die amerikanische Ausgabe der Sendung gesehen (auf TLC). Da wird tatsächlich anders bewertet, weil damit solche Fälle ausgeschlossen werden sollen. Und zwar werden da für Brautkleid, Essen, Stimmung die Plätze eins bis drei vergeben, und nur für den Gesamteindruck werden Punkte vergeben. Also genau umgekehrt wie bei uns.

giugiu
07-12-2014, 16:39
Ich habe gestern zufällig die amerikanische Ausgabe der Sendung gesehen (auf TLC). Da wird tatsächlich anders bewertet, weil damit solche Fälle ausgeschlossen werden sollen. Und zwar werden da für Brautkleid, Essen, Stimmung die Plätze eins bis drei vergeben, und nur für den Gesamteindruck werden Punkte vergeben. Also genau umgekehrt wie bei uns.

Ja, von mir aus soll es VOX so machen, aber irgenswas muss passieren. :nixweiss:

Fillinchen45
08-12-2014, 18:12
Das heutige Montagspärchen war aber sehr "gewichtig". Mir hat gefallen, das sie kein weißes Kleid getragen hat, denn immerhin waren in der Patchworkfamilie 4 Kinder zu Hause.
Da paßt mMn ein weißes Kleid nicht und dann bei ihrer Figur vielleicht noch als Walle-walle-Robe.
Die Hochzeit selbst war sehr gelungen und trotz weniger Gäste unterhaltsam und nicht langweilig. Dazu eine außergewöhnliche Location. Deshalb hat sie die Punktzahl zu Recht bekommen.

funfan
09-12-2014, 16:20
Die Hochzeit, die heute gezeigt wurde, war ja wohl eine gruselige Veranstaltung, angefangen beim Brautkleid über alles weitere. Als die Hochzeitstorte kam, waren die meisten Gäste schon gegangen, kein Wunder ...

giugiu
09-12-2014, 16:42
Das heutige Montagspärchen war aber sehr "gewichtig". Mir hat gefallen, das sie kein weißes Kleid getragen hat, denn immerhin waren in der Patchworkfamilie 4 Kinder zu Hause.
Da paßt mMn ein weißes Kleid nicht und dann bei ihrer Figur vielleicht noch als Walle-walle-Robe.
Die Hochzeit selbst war sehr gelungen und trotz weniger Gäste unterhaltsam und nicht langweilig. Dazu eine außergewöhnliche Location. Deshalb hat sie die Punktzahl zu Recht bekommen.

Mir haben nur die Ärmel am Kleid nicht gefallen, ansonsten war es ganz okay - und rot - finde ich auch gut.
Den Rest spare ich mir, denn da stimme ich dir vollkommen zu. :d:


Die Hochzeit, die heute gezeigt wurde, war ja wohl eine gruselige Veranstaltung, angefangen beim Brautkleid über alles weitere. Als die Hochzeitstorte kam, waren die meisten Gäste schon gegangen, kein Wunder ...

Die Hochzeit heute war vom Motto her schon so gar nicht das, was ich mir persönlich vorstellen könnte. :nein: Wie dann alles ablief, war dann auch gewöhnungsbedürftig. Nur beim Essen hätte ich kaum Abstriche gemacht.
Das Brautkleid war furchtbar, ähnelte mehr einem Kostüm für eine Karnevalsveranstaltung.

funfan
15-12-2014, 18:01
Ist das eigentlich Pflicht bei Pfarrerinnen, bei einer Trauung auszusehen als seien Kamm und Bürste noch nicht erfunden worden? Ich kenne mich im religiösen Bereich nicht so aus. :nixweiss:

Ansonsten: Respekt für das anscheinend im Familienverband hergestellte Buffet, das sah gekonnt aus. Die Lokation war allerdings grausig. Sah so aus, als sei die Wende an dem Mobiliar spurlos vorbeigegangen. :D

Die Bewertung der Gastbräute heute ging auch in Ordnung, mal sehen, ob das so bleibt.

giugiu
16-12-2014, 08:05
Diese Woche kommt wohl eine Wiederholung, denn die Bräute habe ich schon gesehen. Gut, dann habe ich Zeit für andere wichtige Sachen. ;)

Merthin
05-01-2015, 15:36
Diese Sängerin finde ich gruselig und aufdringlich.

funfan
07-01-2015, 14:36
Ich bin mal gespannt auf das Essen bei der heutigen Braut. Die "mußte leider" gestern ja 3 Punkte abziehen, weil es keine "warmen Tomaten" gab. Dabei war das ein Buffet, das wirklich keine Wünsche offen ließ ...:nixweiss:

Ariel
08-01-2015, 16:04
Sehr traurig für das heutige Brautpaar. :(

Merthin
08-01-2015, 16:12
Ich habs verpasst, was ist passiert?

Ariel
08-01-2015, 16:59
Sehr viele der eingeladenen Gäste haben die Hochzeit boykottiert und sind einfach nicht erschienen, da sie scheinbar mit der Beziehung nicht einverstanden sind. Da wirkten die, die da waren in dem großen Saal sehr verloren. Aber die beiden haben das beste draus gemacht :d: Und die Gastbräute fand ich sehr lieb heute.

Ach ja, und während der Trauung hat ständig ein Handy geklingelt - sehr respektlos.

philu
08-01-2015, 17:33
Sind das aktuell eigentlich neue Folgen oder Wiederholung?

Ariel
08-01-2015, 17:55
diese Woche ists eine Wiederholung.

eifeltante
08-01-2015, 19:09
Ich habe nur in der Vorschau gesehen, dass die eine Gastbraut am weinen war und was sagte von wütend.
Was war denn da? Habs leider verpasst.

Ariel
08-01-2015, 21:10
Ich habe nur in der Vorschau gesehen, dass die eine Gastbraut am weinen war und was sagte von wütend.
Was war denn da? Habs leider verpasst.


Sehr viele der eingeladenen Gäste haben die Hochzeit boykottiert und sind einfach nicht erschienen, da sie scheinbar mit der Beziehung nicht einverstanden sind. Da wirkten die, die da waren in dem großen Saal sehr verloren. Aber die beiden haben das beste draus gemacht :d: Und die Gastbräute fand ich sehr lieb heute.

Ach ja, und während der Trauung hat ständig ein Handy geklingelt - sehr respektlos.

:)

Merthin
08-01-2015, 22:30
Ohje, die arme. :(

Schrecklich wenn Leute meinen, sie wären in der Lage zu beurteilen ob eine Beziehung gut oder schlecht ist.

eifeltante
09-01-2015, 16:49
Danke für die Antwort.
Ich dachte, die Gastbraut wäre wütend über das Brautpaar oder so, also war sie nur wütend für das Paar.:knuddel:

funfan
09-01-2015, 18:52
Ohje, die arme. :(

Schrecklich wenn Leute meinen, sie wären in der Lage zu beurteilen ob eine Beziehung gut oder schlecht ist.

Um gut oder schlecht ging es dabei vermutlich gar nicht. Der Bräutigam war türkischer Abstammung und die Braut Deutsche, 3 Jahre älter und sie hatten zusammen bereits ein Kind. Das dürfte an Konfliktpotential reichen bei strenggläubigen Moslems, falls die Eltern das sind - weiß ich natürlich nicht. Anders kann ich mir diesen Affront aber nicht zusammenreimen.:nixweiss:

Die vier Bräute haben aber alle korrekt bewertet diesmal, ohne auf den eigenen Gewinn zu schielen.:d:

Anoia
11-01-2015, 11:28
Ich habe gerade mitten in der Wiederholung beim türkisch-deutschen Paar eingeschaltet. Stimmt schon, was der Bräutigam sagte, so weiß man wer die echten Freunde sind. Die saßen ganz alleine ihrem Tisch und sind dann rüber zu den Gastbräuten, die sich echt toll verhalten haben. :d: Da waren anscheinend noch nicht mal die Eltern erschienen. :q:

funfan
15-01-2015, 16:15
Was mir diese Woche positiv auffiel war, dass die Gastbräute auch immer elegant und einer Hochzeit angemessen gekleidet waren. Das ist nicht immer so - ich habe schon Sachen gesehen, die ich zum Einkaufen auf dem Wochenmarkt nicht anziehen würde.

Naja, und das vegane Essen heute? Kann mir gar nicht vorstellen, dass alle Gäste außer den Gastbräuten Veganer waren? Und dann alle dazu verdammen, Ersatzfleisch und sowas zu essen - ich würde das nicht tun.

Ach ja, und Froooonck: es gibt viele Leute, die keine Karotten mögen, ich gehöre dazu. :D

Chicka86
25-01-2015, 11:49
Schau gerade die Wiederholung. Die österreichische Braut ist ja immer sehr vorteilhaft gekleidet :fürcht:

gehtminixau
25-01-2015, 12:23
Schau gerade die Wiederholung. Die österreichische Braut ist ja immer sehr vorteilhaft gekleidet :fürcht:

schrecklich :hair: (bin Österreicherin)

Chicka86
25-01-2015, 12:29
Ja also ich sympathisiere ja auch mit euch Nachbarn, aber rein optisch ging die gar nicht. Als sie erzählte, dass sie bei ihrem Bräutigam das erste Mal treu sei, fragte ich mich ob sie wohl vorher so viel Auswahl hatte :zahn:

tuetensuppe
25-01-2015, 17:56
Schau gerade die Wiederholung. Die österreichische Braut ist ja immer sehr vorteilhaft gekleidet :fürcht:

Hab das auch gesehen und fand das auch :fürcht: Ganz schlimm fand ich das kurze Kleid, als sie bei der Vietnamesin auf der Hochzeit war - ausgestellt war es noch und dann die kräftigen Beine ...
Mir wäre es nicht egal, wenn ich dadurch auf der Feier dauernd angestarrt werden und jeder über mich tuscheln etc. würde :nein: Bei meiner einen Cousine war damals auch eine, kurzes Kleid, da drauf Wanderschuhe mit dicken Kniewollstrümpfen ... :help:

Chicka86
25-01-2015, 18:14
Ich fand am schlimmsten diese Leggins, welche sie beim flanieren mit ihrem Liebsten in der letzten Sendung trug. Das war eine im Used-Look. Leider waren ihre Beine etwas zu kräftig, so dass es aussah als trüge sie Netzstrümpfe und darüber ein Kleid das nicht über den Hintern geht. Eigentlich sah sie aus, als wäre sie untenrum nackt. :rotfl:

MelsMama
25-01-2015, 20:51
Schau gerade die Wiederholung. Die österreichische Braut ist ja immer sehr vorteilhaft gekleidet :fürcht:

Da kann man leider nix schön reden:nein:

gehtminixau
26-01-2015, 16:14
Ja also ich sympathisiere ja auch mit euch Nachbarn, aber rein optisch ging die gar nicht. Als sie erzählte, dass sie bei ihrem Bräutigam das erste Mal treu sei, fragte ich mich ob sie wohl vorher so viel Auswahl hatte :zahn:


Hab das auch gesehen und fand das auch :fürcht: Ganz schlimm fand ich das kurze Kleid, als sie bei der Vietnamesin auf der Hochzeit war - ausgestellt war es noch und dann die kräftigen Beine ...
Mir wäre es nicht egal, wenn ich dadurch auf der Feier dauernd angestarrt werden und jeder über mich tuscheln etc. würde :nein: Bei meiner einen Cousine war damals auch eine, kurzes Kleid, da drauf Wanderschuhe mit dicken Kniewollstrümpfen ... :help:


Ich fand am schlimmsten diese Leggins, welche sie beim flanieren mit ihrem Liebsten in der letzten Sendung trug. Das war eine im Used-Look. Leider waren ihre Beine etwas zu kräftig, so dass es aussah als trüge sie Netzstrümpfe und darüber ein Kleid das nicht über den Hintern geht. Eigentlich sah sie aus, als wäre sie untenrum nackt. :rotfl:


Da kann man leider nix schön reden:nein:


ich sag ja immer, dass diejenigen die das meiste Selbstvertrauen haben, es am wenigsten verdienen. der anblick ihrer outfits haben teilweise schnappatmung bei mir hervorgerufen. :hair:

Gustl
30-01-2015, 15:04
Netter Spruch von Frank heute
Alle in guter Laune und guter Hoffnung:D

hella23
09-02-2015, 15:16
Ich komme etwas ins Nachdenken:

Hochzeit heute Veronique
Ist ihre 3. Ehe :engel:
Sie 30 :eek:

Er 58 :eek:

Sie hat einen Sohn, 15Jahre alt, aus einer früheren Ehe
(Mit 15 schon erste Ehe .) :eek::eek::eek:

Na ich weiß nicht :confused::confused::confused:

hella23
09-02-2015, 15:26
Bei ihr muß ich an die Afrikanerin aus FT denken, die auch mit einem sehr viel älteren Mann zusammen war. Für sie gab es nur einen Satz: das muss er mir kaufen, das muss ich haben.
Ich mag mich täuschen, aber das war mein erster Eindruck

mobsi
09-02-2015, 15:39
Ich komme etwas ins Nachdenken:

Hochzeit heute Veronique
Ist ihre 3. Ehe :engel:
Sie 30 :eek:

Er 58 :eek:

Sie hat einen Sohn, 15Jahre alt, aus einer früheren Ehe
(Mit 15 schon erste Ehe .) :eek::eek::eek:

Na ich weiß nicht :confused::confused::confused:
Die Wahre Liebe ebend :D

hella23
09-02-2015, 15:54
Kann man den Froooonk nicht abstellen, der nervt :mauer:

Merthin
09-02-2015, 15:58
Kann man den Froooonk nicht abstellen, der nervt :mauer:
:d:

So sehr ich die Sendung auch mag aber der Typ geht gar nicht. Der meint immer, alles besser zu wissen und hat manchmal so eine arrogante Art drauf. Dabei war er bei keiner einzigen Hochzeit dabei.
Ohne ihn wäre die Sendung besser. Beim perfekten Dinner klappt das doch auch.

philu
09-02-2015, 18:30
Sind das aktuell noch Wiederholungen oder schon neue Sendungen?

Tabushi
09-02-2015, 19:53
Bei ihr muß ich an die Afrikanerin aus FT denken, die auch mit einem sehr viel älteren Mann zusammen war. Für sie gab es nur einen Satz: das muss er mir kaufen, das muss ich haben.
Ich mag mich täuschen, aber das war mein erster Eindruck


Habe so einen Fall im Freundeskreis.
Er 20 Jahre älter, ihr Lieblingsspruch, du musst mir das kaufen, ich will das.
Und er kauft. :ja:

Michi69
10-02-2015, 06:33
Hier ist ja doch noch Leben ... :wink:

Na ja, die gestrige Hochzeit war schon sehr speziell - vor allem die Deko hat mir aber gefallen.

Den Altersunterschied finde ich jetzt noch nicht einmal so schlimm, mir gibt eher zu Bedenken, dass die Braut anfangs direkt gesagt hat, dass man ihr erzählt habe, ihr künftiger Gatte hätte Geld.
Ich weiß nicht, muss man das so direkt erwähnen?




:d:

So sehr ich die Sendung auch mag aber der Typ geht gar nicht. Der meint immer, alles besser zu wissen und hat manchmal so eine arrogante Art drauf. Dabei war er bei keiner einzigen Hochzeit dabei.
Ohne ihn wäre die Sendung besser. Beim perfekten Dinner klappt das doch auch.

Ich mag Froonck. Wenn er nicht dabei wäre, würde mir wirklich etwas fehlen. Auch wenn er manchmal arrogant rüberkommt, ich finde seine Art sehr angenehm.

eifeltante
10-02-2015, 15:34
Die Braut von gestern sagt heute, dass sie nix Künstliches an der Braut sehen will, man soll so sein, wie man von Gott geschaffen wurde.
Gestern die vielen Haarteile waren sicher auch von Gott.:rolleyes:

Django78
10-02-2015, 15:40
Eijeijei, was für eine Nuss, als Bayerin, selbst als zuagroaste weiß ich, daß eine Frittaten-Suppe eine Pfannakuachasuppn is... :rolleyes:

Django78
10-02-2015, 15:58
ganz ehrlich, bei Stimmung würds einen Punkt abzug geben für: Ein Hoch auf uns und zwei Punkte Abzug für: Atemlos - und wenn beides kommt, 5 Punkte Abzug! So! :D

Faust Dick
10-02-2015, 16:57
Habe gestern und heute mal wieder die Hochzeiten geschaut.

Eh, was fürn ein Typ der Bräutigam heute! Ich fand die Reaktion bei der eigentlichen Trauungszeremonie übertrieben. Es war ja grad so, als wären wir Fussballweltmeister geworden.
Naja...wer weiss von uns, was da dahinter steckt.

Shemima
14-02-2015, 20:02
ganz ehrlich, bei Stimmung würds einen Punkt abzug geben für: Ein Hoch auf uns und zwei Punkte Abzug für: Atemlos - und wenn beides kommt, 5 Punkte Abzug! So! :D

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

mobsi
19-02-2015, 16:16
Oh man. Was für ätzende Weiber heute wieder. Die Woche ging so gut los :(

hella23
19-02-2015, 16:29
Oh man. Was für ätzende Weiber heute wieder. Die Woche ging so gut los :(

Ich fand die heute auch alle 3 ätzend und gemein. Den Gewinn gönne ich außer der Braut von heute keiner dieser mißgünstigen Weiber. Nur leider wird sie die Reise nicht gewinnen :nein::nein:

mobsi
19-02-2015, 16:31
Ich fand die heute auch alle 3 ätzend und gemein. Den Gewinn gönne ich außer der Braut von heute keiner dieser mißgünstigen Weiber. Nur leider wird sie die Reise nicht gewinnen :nein::nein:
Ja die heutige Braut morgen am Weinen :(

Die hat glaube ich nicht einmal weniger als 7 Punkte gegeben.

Kaffeefee
19-02-2015, 20:02
Meine Fernsehzeitung vermittelt mir, dass ab Montag eine andere Sendung um 16 Uhr auf dem Sendeplatz zu sehen ist.

eina
19-02-2015, 20:15
Meine Fernsehzeitung vermittelt mir, dass ab Montag eine andere Sendung um 16 Uhr auf dem Sendeplatz zu sehen ist.
"Schrankalarm", das ist aber nur eine Testphase von 4 Wochen (wie es sie auch schon mit anderen Sendungen gab), mehr wird man erst mal nicht produziert haben.
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/vox-ruft-den-schrankalarm-aus

Kaffeefee
19-02-2015, 20:29
"Schrankalarm", das ist aber nur eine Testphase von 4 Wochen (wie es sie auch schon mit anderen Sendungen gab), mehr wird man erst mal nicht produziert haben.
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/vox-ruft-den-schrankalarm-aus



Ah alles klar, danke

Blackbird
19-02-2015, 22:17
Ich muss ehrlich zugeben, dass das Styling der Braut heute auch nicht so sehr meinen Geschmack traf, weil es mir persönlich zu sehr Sissi war, aber eines muss man mal sagen: Wie sich die blonde Braut vom Montag benimmt, geht absolut gar nicht. Sie bewertet schon die ganze Woche am niedrigsten und ist ständig mies drauf (es sei denn, es handelt sich um ihre eigene Hochzeit). So richtig heraus gestellt hat sich das erst gestern als Franziska die Einzige war, die wenigstens noch versucht hat, sich zu amüsieren. Ich vermute, dass sie schon die ganze Woche versucht hat, die Leute mitzuziehen, denn auf ihrer eigenen Hochzeit haben die anderen drei Gastbräute den Hintern ja überhaupt nicht mehr hoch bekommen.

Echt ein Armutszeugnis für alle Beteiligten, außer Franziska eben, die vermutlich keine Chancen mehr auf den Sieg hat.

mobsi
20-02-2015, 20:31
6 Punkte Sandra hat nicht gewonnen :freu:

giugiu
20-02-2015, 20:50
Zum Glück!
Diese Frau hat mich echt einige Nerven gekostet.
Ich hätte gern bei der letzten Begegnung vor dem Endergebnis Mäuschen gespielt, um zu hören, was da noch geredet wurde. ;)

mobsi
20-02-2015, 20:52
Ja das fände ich cool, wenn die so eine Aussprache hätten wie bei den Hotels :D

Ich freue mich für die Braut, die gewonnen hat. War für mich als Zuseher mit das emotionalste was ich jemals im Rahmen der Sendung gesehen habe.

Blackbird
20-02-2015, 21:08
Auf FB haben sich ja stellenweise die Gastbräute zu Wort gemeldet. Keine Ahnung, wer sich da letztlich mit wem abgesprochen hat oder wer da von wem manpuliert wurde, aber teilweise war das schon unterste Schublade, was da geschrieben wurde. Zumal die Gewinnerin Franziska jetzt auch nicht wesentlich besser als die anderen bewertet hat.

Mich hat heute vor allem der Satz "die beste Hochzeit wird Vierte" aufhorchen lassen. Ganz so sehe ich das nicht. Wenn man nur die Bilder vom TV kennt, lagen die Hochzeiten alle sehr eng beieinander, wirklich positiv oder negativ herausgestochen ist keine von denen. Also, wenn man es tatsächlich rein sportlich betrachtet, hätte es jede von denen werden können. Dieser Aspekt wurde leider nur diese Woche ein wenig vergessen, weil der Ehrgeiz bei einigen zu groß war.

mobsi
20-02-2015, 21:11
Wer hat den Satz denn gesagt? War das Frank?

Ich hatte Franziska eigentlich nichts als unter 7 in Erinnerung?

Blackbird
20-02-2015, 21:17
Das hat Franziska selber gesagt. Natürlich kann es sein, dass das nur die große Bestürzung darüber war, dass sie so schlecht bewertet wurde, aber letztlich weiß man ja nie, was zwischenzeitlich so geredet wurde. Daher bin ich da jetzt auch erst einmal ein bisschen vorsichtig. Auf FB haben sich auch einige so geäußert.

mobsi
20-02-2015, 21:21
Wie hieß noch die Braut, die gewonnen hat?

Blackbird
20-02-2015, 21:22
Wie hieß noch die Braut, die gewonnen hat?

Jacqueline

mobsi
20-02-2015, 21:23
Ah ok. Ich hab das irgendwie alles schon vergessen :D

Blackbird
20-02-2015, 21:29
Ah ok. Ich hab das irgendwie alles schon vergessen :D

Kann ich verstehen. Ich bin bei sowas auch immer total schlecht im Namen merken und muss meist auf andere Umschreibungen zurückgreifen. :schäm:

giugiu
21-02-2015, 12:30
Das hat Franziska selber gesagt. Natürlich kann es sein, dass das nur die große Bestürzung darüber war, dass sie so schlecht bewertet wurde, aber letztlich weiß man ja nie, was zwischenzeitlich so geredet wurde. Daher bin ich da jetzt auch erst einmal ein bisschen vorsichtig. Auf FB haben sich auch einige so geäußert.

Ich meine auch, dass Franziska und ihr Mann keine guten Verlierer waren. Wenn man sich einen Wettbewerb stellt, muss man immer damit rechnen, dass man nicht gewinnt, aber dann über die anderen Teilnehmer herziehen, ist auch kein guter Stil. Ich halte Franziska zugute, dass sie wohl wirklich enttäuscht war, dass sie dachte " die waren alle soooo nett zu mir" und hinter dem Rücken wurde abgelästert.

mobsi
21-02-2015, 13:52
Ich werde sowieso nie verstehen, wieso man seine Hochzeit im Fernsehen zeigt :nixweiss:

giugiu
21-02-2015, 13:58
Ich werde sowieso nie verstehen, wieso man seine Hochzeit im Fernsehen zeigt :nixweiss:

Das verstehe ich auch nicht. ;)
Ich glaube, mein ganzer Familien- und Verwandtenclan würde streiken, wenn ich denen sage, dass sie alle ins Fernsehen kommen. :D
Weiß jemand von euch, ob VOX den Bräuten noch Geld für die Verfilmung gibt?

mobsi
21-02-2015, 14:01
Ich glaub die kriegen 500 Euro. Wurde hier wohl mal thematisiert.

hella23
21-02-2015, 15:35
Mich würde mal interessieren, wieviele von den Ehen, die hier zum Teil nur geschlossen wurden um ins Fernsehn zu kommen, noch existieren.
Einige haben das bestimmt nur gemacht, in der Erwartung einer tollen Reise und um mal ins TV zu kommen.:floet:

giugiu
22-02-2015, 10:44
Ich glaub die kriegen 500 Euro. Wurde hier wohl mal thematisiert.

Ah ja, danke mobsi. :knuddel:
Ist nicht viel Geld. Das lohnt sich nur, wenn man dann tatsächlich die Gewinnerin der Traumreise ist.

silk_spectre
22-02-2015, 12:03
Sandra regt mich echt uff... :mad::mad::mad::aggro:

hella23
22-02-2015, 12:12
Ich meine auch, dass Franziska und ihr Mann keine guten Verlierer waren. Wenn man sich einen Wettbewerb stellt, muss man immer damit rechnen, dass man nicht gewinnt, aber dann über die anderen Teilnehmer herziehen, ist auch kein guter Stil. Ich halte Franziska zugute, dass sie wohl wirklich enttäuscht war, dass sie dachte " die waren alle soooo nett zu mir" und hinter dem Rücken wurde abgelästert.

Vor allem ihr Mann ging mir auf den Keks. Kritik konnte der gar nicht ab :schmoll:

mobsi
22-02-2015, 12:13
Sandra regt mich echt uff... :mad::mad::mad::aggro:
Zu den niedrigen Punkten kommt noch diese Pieps-Stimme dazu :D

mobsi
22-02-2015, 12:19
Vor allem ihr Mann ging mir auf den Keks. Kritik konnte der gar nicht ab :schmoll:
Ich finde das toll. Der wollte doch nur seine Frau verteidigen :)

silk_spectre
22-02-2015, 12:25
Yay! :)

hella23
24-02-2015, 15:27
Ich find es toll, dass da mal ein "Gastbräutigam" dabei war. Vllt. trauen sich die Bräute dann nicht, so rum zu zicken. ;)

Das Kleid heute gefiel mir überhaupt nicht, auch nicht der Gesang des Geigers. Mal schauen, wie es weitergeht

hella23
24-02-2015, 15:36
Nicola sieht aus wie die Zenzi von der Alm :anbet:

Muckelhase
26-02-2015, 15:07
Also der Bräutigam heute :suspekt:. Na ja, nett scheint er ja zu sein. Ich finde der spricht etwas wie Hape Kerkeling. Sagt mir das was :D :undwech:.

Merthin
26-02-2015, 15:10
Also der Bräutigam heute :suspekt:. Na ja, nett scheint er ja zu sein. Ich finde der spricht etwas wie Hape Kerkeling. Sagt mir das was :D :undwech:.

Nicht nur etwas, der redet fast genau so :D

hella23
26-02-2015, 15:19
ich bin auch etwas ins Nachdenken gekommen :floet:

MrsBellamy
26-02-2015, 15:19
Wie krass war die Aussage bitte, dass er sich in seine Frau verliebt habe kurz vorm dritten Kind bei 'ner Aussprache... Hmmm.

hella23
26-02-2015, 15:26
Wie krass war die Aussage bitte, dass er sich in seine Frau verliebt habe kurz vorm dritten Kind bei 'ner Aussprache... Hmmm.

Hab ich gar nicht mitbekommen :suspekt:

Marmelada
26-02-2015, 15:29
Das ist alles ziemlich abgefahren. On-Off-Beziehung mit 4 Kindern.

Aber am schrägsten ist, dass der Vater der Braut die Mutter von vier Kindern zum Vater der vier Kinder geleitet. Abgesehen davon, dass dieser Brauch eh dämlich und deplaziert ist, ist das hier nun echt verrückt. :rolleyes:

Aber die Taufe ist niedlich. :wub:

giugiu
26-02-2015, 15:42
Der Bräutigam ist wahrscheinlich bisexuell veranlagt. Darf man das so schreiben? :nixweiss: Es spricht zumindest einiges dafür.

MrsBellamy
26-02-2015, 15:44
Wieso? Weil er ein bisschen stereotyp schwul wirkt und zu allem Überfluss auch noch typische "Schwulen-Berufe" ausübt?! Oder gab es irgendwelche Hinweise darauf?

Marmelada
26-02-2015, 15:52
Und selbst wenn es so ist, wäre es doch wurscht. Solange die beide gut klar kommen, ist es doch egal.

giugiu
26-02-2015, 15:56
Ich habe nicht geschrieben, dass es mich stört. Im Gegenteil, wenn sie nun endlich wissen, was sie beide wollen, finde ich es sehr gut.

Marmelada
26-02-2015, 15:58
Dieser Frooonck ist so ein alberner Traditionalist. Alles, was nicht in sein Schema F passt, ist nicht ausreichend. Depp der!

Merthin
26-02-2015, 16:21
Dieser Frooonck ist so ein alberner Traditionalist. Alles, was nicht in sein Schema F passt, ist nicht ausreichend. Depp der!

Ohne ihn wäre die Sendung um einiges besser.

Marmelada
27-02-2015, 16:00
Frooonck ist wirklich mies: "Die Freaks haben gewonnen!" :kater:

Was für ein Kotzbrocken. :mad: