PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51

mobsi
29-08-2016, 15:25
Von so einem Benehmen während der Kommunion in einer katholischen Kirche habe ich noch nie gehört!!!! :(
Allerdings :hair:

Soapschreck
29-08-2016, 15:39
Diese Woche zeigt wieder, wie schön die Sendung sein kann, wenn keine Zicken dabei sind. Sehr sympathische Woche!
Ich hoffe, Rike gewinnt.

Das ist eine Wdh. Die kenn ich noch, als man damals am Wochenende immer alle Folgen schauen konnte. Somit besteht Hoffnung auf die Wdh. der trashigsten Hochzeit aller Zeiten, mit diesem total peinlichen Musical-Fans, die sich dauernd nur für ihre Selbstinszenierung interessierten und die Gäste mit ihren Gesangs- und Tanzeinlagen quälten! :teufel::anbet:

Inga
06-09-2016, 15:37
Meine Güte:hair:was für eine Mecker-Gurkentruppe diese Woche .
Inga

Chicka86
06-09-2016, 15:53
Ja, fair ist das nicht. Bei uns wird doch auch nochmal Geld gesammelt, sei es mit Brautentführung, Brautstrauss klauen oder irgendwelchen Pseudoversteigerungen. Man muss ja nicht alles persönlich gut finden, aber 6 Punkte für das Essen oder das Kleid finde ich daneben. Und dabei wäre das Brautkleid jetzt auch nicht mein Geschmack.

Lacrima
06-09-2016, 16:00
Bis auf das i.m.A. furchtbare Kleid der Braut war diese Hochzeit perfekt :d:


was für furchtbare Zicken :kater:



für mich war das eine der stimmigsten Hochzeit die ich bisher gesehen habe.

viv akauldren
07-09-2016, 10:36
meine fresse :kater: der bräutigam hat nicht für mich gesungen -zack brautkleid sah scheisse aus, 7 punkte :vogel:

viv akauldren
07-09-2016, 10:45
:lol: ich musste meinen hintern bewegen: location 7 punkte

Eloise
07-09-2016, 11:22
Braut Inge
Also ich fand die "Märchen-Schloss"-Hochzeit sehr schön. :) :D

auch die "amerikanische Freie Trauung" - davon träumt man doch (oder am Strand).
und das amerikanische + deutsche Essen war auch recht reichhaltig + vom Sehen her sah alles auch recht lecker aus. *schmelz*

und wow, das "goldene Cinderella-Prinzessinen-Märchen- HOCHZEITS-Kleid" war ja der Hammer ! :wub:
War das wirklich "goldenes + mit viel Glitzer, Strass + Perlen" besetzt?
oder eher ein künstliches Brautkleid? :kopfkratz
Ich kenne mich damit nicht so aus.
Es sah halt sehr schön aus- und erinnert wirklich an viele Märchen-Filme ! :)

Das war sicherlich sehr teuer? 3000-5000 Euro? :kopfkratz

Ich würde mir das natürlich nie leisten können, und so einen "Barock-Rokkoko-Stil" wäre auch (nichts mehr) für mich. Als Kind hat man natürlich davon geschwärmt, von solch einem Hochzeitskleid mal später zu träumen.
Aber jetzt ist mir eine schlichte A-Linie mit Tafft + Tüll + Seide doch realistischer, und auch etwas schönes.
Aber eine "lange Schleppe" wie bei Prinzessin Diana muss auch nicht sein.
Und auf den Boden schleifende Brautkleider finde ich mit der Zeit doch etwas schwerfälliger, vor allem wenn man sich frei bewegen + tanzen möchte, etc. und eben anstrengender.

Kaffeefee
07-09-2016, 19:14
Diese Woche ist wieder so unterirdisch

Adirk
08-09-2016, 14:31
... gut ist nur, sie nehmen sich alle nichts. Alle werten "unterirdisch".
So ist es wieder im Verhältnis gleich....

Inga
08-09-2016, 17:25
Mich konnte diese Woche keine Hochzeit wirklich begeistern über die Bewertung der Bräute möchte ich mich auch nicht auslassen.:D

Ein bischen wunder ich mich immer über die Ansprüche bezüglich der allgemeinen Bespaßung.
Sind Menschen heute nicht mehr in der Lage sich die Zeit zu vertreiben ohne Animateur ?

Inga

Eloise
08-09-2016, 18:21
Tag 3 - "Alime" (die Türkin)

die türkische Hochzeit ..... war leider "sehr miss-glückt" ....

Keine Stimmung, so das natürlich alle zw. 3/10 + 4/10 Punkten vergaben.

Gesamt-Punkte: 56 Punkte !!!! (neuer Rekord?) :suspekt:

Nungut, "Alime" als "härteste Kritikerin", die meist zwischen 5/10 - höch. mal 7/10 Punkte vergab,
ist das leider muss man sagen "tröstlicher Ausgleich" -
hat ma eine verdient, die nur auf TAKTIK aufbaut .... und halt unfair bewertet.

Alime sagte ja schon in der Vorschau: "Warum bewirbt man sich bei diesem Format nämlich?
"Weil man eben in dem Ziel mitmacht, eben um einfach gewinnen zu wollen."!
Peng!
Ende des Zieles des Formates !
--------------------------------------------------------

Tag 4 - Thermine

HINDU - Hochzeit - indische - orientalische Bollywood - Märchen - Hochzeit .

sehr schöne "traditionelle bunte" Hochzeit :) :d:

gute Bewertungen :d:
Gesamt-Punkte: 85 Punkte (wie Inge)

Bräutigum + Braut dürfen sich 1 Woche vor der Hochzeit nicht sehen !!!! :suspekt::suspekt:

Gäste: 350 Gäste !!!! :eek:

3 Braut-Hochzeits-Kleider ! Wahnsinn

"ALIME" ... bewertet wiedermal sehr "unfair" ....
FROONK ... meinte, das man darauf nur noch "ein hysterisches Gelächter/ Lachen" als Antwort + Reaktion geben kann.
Er findet das sehr un-erhört.

Dieses Woche war wohl Thema: "internationale traditionelle Hochzeiten" ! ;)

edit: INGE = 115 Punkte - Gewonnen !

Thermine 107 Punkte
Kathrin 96 Punkte
Alime 65 Punkte am Ende :D ... (von 56 Punkten)
.

Chassalla
26-09-2016, 15:48
Die Hochzeit heute ist ehm..."speziell". :rotauge:

"Eeey wer will Tortee?" Passt. :ko:

Marc
26-09-2016, 15:49
Ich sitze auch völlig sprachlos vor dem TV :ko:

Chassalla
26-09-2016, 15:56
Der Bräutigam kommt da im Sweatshirt?! :rotauge:

Ariel
26-09-2016, 16:00
Was zum :rotfl: ich hatte bei Facebook gelesen, dass es heute speziell wird, aber das hab ich nicht erwartet. Als er im Sweatshirt aufkreuzte, dachte ich echt, es geht los.
Ob die Braut sich das alles so vorgestellt hatte?

Chassalla
26-09-2016, 16:06
Sie sah irgendwie schon enttäuscht aus. :( Das war alles schlimm. Die Trauung, Ringe vergessen, die Location nebst "Deko", nicht mal eine Anstandsrede, Rauchen im Raum und Bierflasche am Hals, die Gastbräute wurden irgendwie gar nicht mit eingebunden und anfangs auch nicht begrüßt von dem stoffeligen Bräutigam... hmmm. :rotauge:

Marc
26-09-2016, 16:13
Es war wie ein schlimmer Autounfall. Die Braut tat mir auch leid :(

hella23
26-09-2016, 16:31
Das war alles total lieblos und unorganisiert. Einfach nur chaotisch, aber Hauptsache man war im Fernsehen

crispy duck
26-09-2016, 18:31
Es fing schon bei der Vorstellung an ... die Mutter und die Schwester :fürcht: Einen Ton haben die alle drauf! Und der ältere, gutgenährte Sohn: Maaaaamaaaaaaaaaaaaaa, ich will Torte!!!

Inga
26-09-2016, 19:02
Irgendwie fand ich es total traurig..........
Inga

Kaffeefee
26-09-2016, 20:34
Silvana hätte heute auch einfach nur in der Kirche ihren Mann heiraten und dann Zuhause ein Süppchen kochen oder mit Mann und Kindern einfach in ein Restaurant gehen können. Damit wäre sie besser bedient gewesen.

Merthin
27-09-2016, 10:38
Es war wie ein schlimmer Autounfall. Die Braut tat mir auch leid :(

Ich schaue gerade die Wiederholung. Mir tut sie auch leid. Das mit den Ringen finde ich sehr schlimm. Sowas darf nicht passieren. Ich wäre auf ewig sauer.

Blackbird
28-09-2016, 12:57
Also ich fand die erste Hochzeit äußerst unterhaltsam :zahn:

Wenn man mal ehrlich ist, sind ja viele Hochzeiten nicht so durchgeplant wie es in der Sendung oft der Fall ist, sondern ähneln durchaus eher "Omas 80. Geburtstag", insofern fand ich es durchaus erfrischend, dass mal so eine vermeintlich improvisierte Hochzeit dabei war. Ganz zu schweigen von den ganzen Pannen :teufel: Es gab aber auch zwei Dinge, die mich sehr gestört haben:
1. der vor Begeisterung und Liebe nur so strömende Ehemann
2. das pummelige Kind, das hauptsächlich beim Essen oder nach Essen schreiend gezeigt wurde (finde der Sender sollte da die Kinder mehr schützen)

Ansonsten war die Hochzeit herrlich klischeehaft. :clap:

Eine andere Person, die mich diese Woche sehr nervt, ist diese Erika. Meine Güte, ich wollte es ja gut mit ihr meinen und dachte erst ihr besserwisserisches Getue sei vielleicht nett gemeint, aber nix da. Die ist wirklich so. Besserwisserisch, kleinkariert, stocksteif. Die punktet ja alles runter, was nicht in ihr Schema F passt. Ich bin wirklich mal auf die Hochzeit von Ms. Perfect gespannt. Man kann nur hoffen, dass die anderen Gastbräute ihr Verhalten durchschaut haben.

Mal schauen, was noch so kommt.

viv akauldren
28-09-2016, 13:12
Also ich fand die erste Hochzeit äußerst unterhaltsam :zahn:

Wenn man mal ehrlich ist, sind ja viele Hochzeiten nicht so durchgeplant wie es in der Sendung oft der Fall ist, sondern ähneln durchaus eher "Omas 80. Geburtstag", insofern fand ich es durchaus erfrischend, dass mal so eine vermeintlich improvisierte Hochzeit dabei war. Ganz zu schweigen von den ganzen Pannen :teufel: Es gab aber auch zwei Dinge, die mich sehr gestört haben:
1. der vor Begeisterung und Liebe nur so strömende Ehemann
2. das pummelige Kind, das hauptsächlich beim Essen oder nach Essen schreiend gezeigt wurde (finde der Sender sollte da die Kinder mehr schützen)

Ansonsten war die Hochzeit herrlich klischeehaft. :clap:

Eine andere Person, die mich diese Woche sehr nervt, ist diese Erika. Meine Güte, ich wollte es ja gut mit ihr meinen und dachte erst ihr besserwisserisches Getue sei vielleicht nett gemeint, aber nix da. Die ist wirklich so. Besserwisserisch, kleinkariert, stocksteif. Die punktet ja alles runter, was nicht in ihr Schema F passt. Ich bin wirklich mal auf die Hochzeit von Ms. Perfect gespannt. Man kann nur hoffen, dass die anderen Gastbräute ihr Verhalten durchschaut haben.

Mal schauen, was noch so kommt.
und er wurde auch beim tanzen gezeigt, das war sehr niedlich :)

Blackbird
28-09-2016, 13:27
und er wurde auch beim tanzen gezeigt, das war sehr niedlich :)

Ja, das war wirklich cool :ja: :D Aber man muss ja nicht unbedingt zeigen, wie er sich morgens oder mittags (vermutlich eine ganz normale Mahlzeit :nixweiss:) noch ein Brötchen reinschiebt. Da haben sie ihn schon ein wenig der Lächerlichkeit preisgegeben.

Ich frage mich übrigens auch schon seit Montag, wo deren Budget abgeblieben ist. Angeblich soll die Hochzeit doch 10.000 Euro gekostet haben. :confused: :nixweiss: :kopfkratz

Lacrima
28-09-2016, 14:45
Das war nach dieser Hochzeit im Vereinsheim von der 19jährigen, die schlimmste Hochzeit ever :rotauge:

Marc
28-09-2016, 15:54
Hatte die mit der verkorksten Hochzeit von Montag gestern auch so unterirdisch bewertet? 5 Punkte fürs Kleid und 4 für das Essen heute ist ja so lachhaft dass daneben selbst die spießige Erika großzügig wirkt. :motz: da tut sie mir schon nicht mehr leid mit ihrer verpatzten Vorstellung von Montag :sumo:

ich finde die beiden heute süß :ja:

Marc
28-09-2016, 16:00
Ich gucke die Sendung jetzt nicht soooo oft aber irgendwie haben die fast immer wenn ich gucke ein Problem mit der Punktevergabe weil irgendwelche Hexen sich unfair unterbewerten :motz: ist das jetzt Zufall wenn ich gucke oder ist das echt immer so. Und wieso ist es dann bei so Formaten wie Dem perfekten Dinner nicht so? Weil hier nur Frauen am Start sind? :teufel::zahn:

viv akauldren
28-09-2016, 16:07
Ich gucke die Sendung jetzt nicht soooo oft aber irgendwie haben die fast immer wenn ich gucke ein Problem mit der Punktevergabe weil irgendwelche Hexen sich unfair unterbewerten :motz: ist das jetzt Zufall wenn ich gucke oder ist das echt immer so. Und wieso ist es dann bei so Formaten wie Dem perfekten Dinner nicht so? Weil hier nur Frauen am Start sind? :teufel::zahn:

nö.. im schnitt kann man sagen, vox macht eine woche nett und nächste woche böse.

und gestern hatte sie normal gewertet, glaub ich :kopfkratz

Ariel
28-09-2016, 16:26
Mir tut Silvana auch nicht mehr leid, dank ihrer Punktevergabe.
Sehr lustig fand ich heute wieder den Schnitt von VOX. Da zeigen sie eine der GB (ich meine, es war auch wieder Silvana), die sagt, das Fleisch war zäh wie ne Schuhsohle, und VOX zeigt jemanden beim Anschneiden und das Messer geht butterweich durch :D.
Die GB mäkeln über die Stimmung, die Braut hätte nicht getanzt usw - und VOX zeigt genau das Gegenteil :rotfl: selbst wenn das Schnitt war, diese Darstellung gönne ich denen.

Blackbird
28-09-2016, 16:50
Hatte die mit der verkorksten Hochzeit von Montag gestern auch so unterirdisch bewertet? 5 Punkte fürs Kleid und 4 für das Essen heute ist ja so lachhaft dass daneben selbst die spießige Erika großzügig wirkt. :motz: da tut sie mir schon nicht mehr leid mit ihrer verpatzten Vorstellung von Montag :sumo:

ich finde die beiden heute süß :ja:

Silvana hatte gestern punktemäßig nur einen Aussetzer beim Essen. Da hat sie auch nur 5 Punkte vergeben, aber das konnte man ja noch damit begründen, dass sie ja eh nicht die Hellste ist.

Heute wurde aber sehr deutlich, dass sie sich niveau- und punktemäßig eigentlich nur Erika angeschlossen hat. Die haben sich an den Negativpunkten ja geradezu gegenseitig hochgezogen. Schade auch, dass selbst Judith davon nicht so ganz unbeeindruckt geblieben ist. Denn wenn man sich mal anschaut, wie viele Punkte sie Silvana und jetzt Christinas Hochzeit gegeben hat, dann ist das auch nicht so ganz fair!

Andererseits wenn ich einen ganzen Tag mit Erika und Silvana auf einer Hochzeit verbringen müsste, wäre meine Stimmung wohl auch eher im Keller :crap:

Die einzig Leidtragenden sind hier wirklich nur das heutige Brautpaar.

Blackbird
30-09-2016, 11:57
So, die angeblich perfekte Hochzeit liegt bei mir in dieser Woche nur auf Platz 3 :floet: Sorry, aber weder die Zeremonie, noch das Essen oder die Stimmung haben mir sonderlich gut gefallen. Insbesondere Zeremonie und Essen waren an Tag 2 und 3 wesentlich besser. Das Einzige, was mir bei der letzten Hochzeit besser gefallen hat, war die Größe des Raums, aber selbst der war nur standardmäßig 08/15 ausgeschmückt. :nixweiss:

Und Silvana ist auch die erste Kandidatin, der ich bescheinigen würde, zu dumm für ein solches Format im TV zu sein. Und damit meine ich jetzt nicht ihre Grammatikfehler oder Wortfindungsschwierigkeiten, sondern die Tatsache, dass sie die Punkte vollkommen willkürlich und ohne Rücksicht auf Verluste raushaut. Diese Woche ist doch das Gesamtergebnis völlig verfälscht. :kater:

Marc
30-09-2016, 15:58
Eine furchtbar falsche Schlange diese Erika, und das ist bei ihrer letzten Bewertung ja noch einmal richtig klar geworden. Da hofft man doch inständig auf eine Baustelle im Hotel in der DomRep, einen wasserrohrbruch im Zimmer und 14 Tage Dauerregen.

Das solchen Leuten das nicht peinlich ist wenn sie sich selbst später im TV in all ihrer Berechnung sehen müssen :kater:

crispy duck
05-10-2016, 07:12
Was sind das diese Woche wieder für hinterhältige Weiber? Am schlimmsten finde ich die Schweizerin, die hat auch wirklich an allem etwas zu meckern :rolleyes:

Inga
07-10-2016, 19:36
Hat jemand diese Woche geschaut. Wer hat gewonnen ? Habe es verpaßt heute.
Inga

Dezemberkatze
07-10-2016, 20:15
Tatjana (russische Hochzeit, Tag 4 ) hat gewonnen vor Alina, die von Sybille recht schlecht bewertet wurde

Inga
08-10-2016, 11:00
Danke !!!!!!!!!!!!!:)
Inga

Dezemberkatze
11-10-2016, 01:28
Geeerne!;)

Ms.Moxie
11-10-2016, 15:14
Findet Ihr oft die Kleidung der Gastbräute auch so unpassend? Jetzt wieder von under- bis overdressed.

Elke Bratbecker
11-10-2016, 22:20
Ja, empfinde ich auch so.

Inga
12-10-2016, 10:25
Findet Ihr oft die Kleidung der Gastbräute auch so unpassend? Jetzt wieder von under- bis overdressed.

Ein ganz klares - JA - !!!!!!!!!!!!!!!!!!! besonders wenn alle in schwarz auftauchen.

Inga

Ms.Moxie
20-10-2016, 15:22
Schaut jemand heute? Hab gerade erst eingeschaltet. Wieso sehen die beiden Brautleute so komisch angezogen aus? Mittelalter ist's ja wohl nicht, Gothic auch nicht. Weshalb hat der Bräutigam diesen komischen Hut auf, mit dem man immer etwas dösig wirkt?:nixweiss:

crispy duck
20-10-2016, 15:33
Diese Woche ist eine Wiederholung, mir kommt das alles bekannt vor. Die heutige Braut hatte ja bisher an allen Hochzeiten etwas zu meckern, gestern war sie komplett daneben. Eine komische Woche wieder einmal.
Das Motto ist Winter-Wunderland, aber was der komische Hut damit zu tun hat, ist mir ein Rätsel.

Inga
20-10-2016, 15:41
Ich hätte mir in dieser Woche andere Bräute gewünscht !;););)
Inga

Kranich
20-10-2016, 15:45
Ich finde das heute schon anrührend und sympatisch.

crispy duck
20-10-2016, 17:44
Gestern als Gastbraut war sie sehr unsympathisch

Inga
20-10-2016, 18:27
Gestern als Gastbraut war sie sehr unsympathisch

:d::d::d::d::d::d::d::d:
Inga

gehtminixau
21-10-2016, 10:15
Gestern als Gastbraut war sie sehr unsympathisch

detto :d::d::d::d::d::d::d::d::d:

Heloise
21-10-2016, 11:04
Gestern als Gastbraut war sie sehr unsympathisch
Da hat sie sich nicht wirklich von den anderen Damen unterschieden.

Chicka86
24-10-2016, 15:18
Sind das heute neue Folgen? Ich kenne sie zumindest nicht und finde die heutige Braut insbesondere frisurentechnisch gruselig. Und der Bräutigam würde mir auch auf den Senkel gehen, ich mag so pseudowitzige Sprücheklopfer nicht. :blush:

hella23
26-10-2016, 15:32
Bei der heutigen Braut musste ich stark an Beate denken. Entweder er zieht zu mir in die Schweiz oder das wars.

Kranich
27-10-2016, 18:41
Bin echt gespannt, ob die Montags-Braut mit ihrem Niedrig-Punkten durchkommt.

Lacrima
27-10-2016, 18:53
Bei der heutigen Braut musste ich stark an Beate denken. Entweder er zieht zu mir in die Schweiz oder das wars.

Ich würde auch nicht aus der Schweiz nach Brandenburg ziehen ;)

Kranich
03-11-2016, 15:27
Diese Woche war es nicht so dolle.

Kranich
07-11-2016, 16:02
So lernt man auch mal eine afrikanische Hochzeit kennen. :)

Kranich
21-11-2016, 11:58
Tja, Bettina, das war wohl nix.

http://www.vox.de/cms/sendungen/4-hochzeiten-und-traumreise/videos.html

Chicka86
23-11-2016, 15:07
Die morgige Braut nervt oder wird nervend inszeniert. Ständig am modern, bei ihr ist natürlich alles besser und toller. Ich bin gespannt :trippel:

Marc
23-11-2016, 15:12
Ich gebe dir fast recht, allerdings war sie fairerweise gestern die einzige, die offen zugegeben hat das die Stimmung absolut perfekt war und dann auch tatsächlich mal die 10 gezückt hat --- das hat man nun ja auch nicht allzuoft bei den berechnenden Weibern :zahn:

magixx
27-11-2016, 16:53
Schade, dass niemand Ewa zum Altar geführt hat.
Ihre Frau hat sich schöne Sachen überlegt.

Ms.Moxie
01-12-2016, 15:37
Mich treibt schon länger eine Frage um, nicht nur hier, auch bei "Tüll und Tränen", wozu ich aber keinen Thread gefunden habe.

Die Brautkleider zeigen ja immer mehr Haut und Decolleté. Findet Ihr das für eine kirchliche Zeremonie angemessen oder würdet ihr Schulter, Busen und Rücken (etwas) bedecken?:nixweiss:

crispy duck
01-12-2016, 16:14
In der Kirche würde ich auf jeden Fall ein Bolerojäckchen oder wenigstens eine Stola umlegen. Außerdem sehen diese schulter- und rückenfreien Kleider nur an ganz schlanken Frauen gut aus, bei den meisten Bräuten, die man in den VOX-Sendungen sieht, quillt da viel zuviel Fleisch heraus. Von den bunt tätowierten und/oder mit Sinnsprüchen bedeckten Armen und Schultern ganz zu schweigen.

Ms.Moxie
01-12-2016, 16:29
In der Kirche würde ich auf jeden Fall ein Bolerojäckchen oder wenigstens eine Stola umlegen. Außerdem sehen diese schulter- und rückenfreien Kleider nur an ganz schlanken Frauen gut aus, bei den meisten Bräuten, die man in den VOX-Sendungen sieht, quillt da viel zuviel Fleisch heraus. Von den bunt tätowierten und/oder mit Sinnsprüchen bedeckten Armen und Schultern ganz zu schweigen.

100% Zustimmung. Ich finde sogar, diese Beschriftung und Bebilderung ruiniert jedes schöne Brautkleid.

Inga
01-12-2016, 17:48
Mich treibt schon länger eine Frage um, nicht nur hier, auch bei "Tüll und Tränen", wozu ich aber keinen Thread gefunden habe.

Die Brautkleider zeigen ja immer mehr Haut und Decolleté. Findet Ihr das für eine kirchliche Zeremonie angemessen oder würdet ihr Schulter, Busen und Rücken (etwas) bedecken?:nixweiss:

Eigentlich stört mich das nicht .
Viele Paare heiraten zum zweiten mal , haben schon Kinder oder sind schwanger. Noch vor ein paar Jahren hätte man dann überhaupt kein weißes Brautkleid mehr tragen dürfen.

Mich stört viel mehr das die kirchliche Trauung oft nicht mehr als ein Programmpunkt auf der Liste ist
und mit Glauben hat das dann nicht mehr viel zu tun.

Inga

Ms.Moxie
05-12-2016, 16:01
Könnt Ihr euch eine Hochzeit mit 1000 Gästen vorstellen? Mich graust's.

Inga
05-12-2016, 16:40
Könnt Ihr euch eine Hochzeit mit 1000 Gästen vorstellen? Mich graust's.

Vorstellen kann ich mir so einiges :D egal ob 50 oder 1000 es kommt halt auf die Gäste an .
Inga

et Dee
06-12-2016, 10:03
Ich schaue gerade die Wiederholung... diese Svea war doch als 16-jährige bei GNTM ????????. Vom Gesicht jetzt weniger erkannt, aber an der Stimme.

ewin
06-12-2016, 16:16
Ich gucke gerade dieses Tüll und Tränen . Dieser männliche Brautkleidverkäufer mit dem sächsischen Dialekt geht ja gar nicht . Den finde ich echt aufdringlich unsypathisch .

Heloise
06-12-2016, 16:33
Ich schaue gerade die Wiederholung... diese Svea war doch als 16-jährige bei GNTM ????????. Vom Gesicht jetzt weniger erkannt, aber an der Stimme.
Stand zumindest heute dran :ja: 2010.

Inga
06-12-2016, 17:50
Die Braut von gestern mit den 1000 Gästen hat ja heute den Vogel abgeschossen.
Sie schien an absoluter Amnesie zu leiden.
Ihre Halle war wohl auch nicht der Brüller und das Essen schon mal überhaupt nicht .
Gestern läßt sie sich das Hähnchen schmecken und schwups haste nicht gesehen heute ist sie
Vegetarier .:hair::hair::hair:

Weiß Jemand wer die Reise gewonnen hat ?

Inga

Inga
06-12-2016, 17:52
Ich gucke gerade dieses Tüll und Tränen . Dieser männliche Brautkleidverkäufer mit dem sächsischen Dialekt geht ja gar nicht . Den finde ich echt aufdringlich unsypathisch .


Ich finde den absolute Klasse :wub::wub::wub::wub:
Inga

Kranich
06-12-2016, 19:15
Gestern läßt sie sich das Hähnchen schmecken und schwups, haste nicht gesehen, heute ist sie Vegetarier. .:hair::hair::hair:

Immerhin hatte sie noch eine zweite Erklärung auf Lager: Heute war das Fleisch nicht halal.

Inga
06-12-2016, 19:20
Immerhin hatte sie noch eine zweite Erklärung auf Lager: Heute war das Fleisch nicht halal.

Na dann ist ja alles klar :maso:
Inga

Lacrima
06-12-2016, 19:22
Ich gucke gerade dieses Tüll und Tränen . Dieser männliche Brautkleidverkäufer mit dem sächsischen Dialekt geht ja gar nicht . Den finde ich echt aufdringlich unsypathisch .

Als Typen finde ich den auch unmöglich. Aber sein Blick was der Braut steht und was nicht, ist echt klasse.
Von 100 Kleidern hat der bestimmt 97 Treffer

crispy duck
07-12-2016, 09:09
Ich finde den Sachsen ganz amüsant und er hat wirklich einen guten Blick.
Aber diese ältere Dame mit der dicken Brille (Marita??) ist mir unsympathisch.

Lacrima
07-12-2016, 09:21
Ich finde den Sachsen ganz amüsant und er hat wirklich einen guten Blick.
Aber diese ältere Dame mit der dicken Brille (Marita??) ist mir unsympathisch.


Ich denke immer, das ist die Mutter vom Glöööööööckler :zahn:

Inga
07-12-2016, 11:39
Ich denke immer, das ist die Mutter vom Glöööööööckler :zahn:

Der war gut:rotfl::rotfl::rotfl: Ich möchte bei ihr nicht unbedingt angestellt sein .

Inga

Inga
07-12-2016, 11:43
Als Typen finde ich den auch unmöglich. Aber sein Blick was der Braut steht und was nicht, ist echt klasse.
Von 100 Kleidern hat der bestimmt 97 Treffer

Ja stimmt er liegt fast immer richtig . Ich mag seine Ehrlichkeit und Direktheit .Mir muss keiner Honig ums Maul schmieren . Das Gefühl habe ich bei einigen anderen Läden durchaus .

Er hat mal gesagt das den Männern vollkommen wuppe ist welches Kleid die Braut trägt und dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Diesen ganzen Hype ums Kleid kann ich sowieso nicht
verstehen .

Inga

Ms.Moxie
07-12-2016, 16:09
War das gestern oder vorgestern? Eine sehr sehr adipöse Tochter, die unbedingt ärmellos gehen wollte, und die sehr dünne Mutter, die sich für ihre Tochter schämte.
(Ich fand das Kleid übrigens ganz schrecklich, überhaupt und für sie sowieso)
Aber es ist nun mal so, dass eine junge, hübsche und schlanke Braut besser aussieht.

Ich finde auch, dass der Leipziger Brautausstatter einen ganz hervorragenden Blick für das passende Brautkleid hat.

Inga
07-12-2016, 16:54
War das gestern oder vorgestern? Eine sehr sehr adipöse Tochter, die unbedingt ärmellos gehen wollte, und die sehr dünne Mutter, die sich für ihre Tochter schämte.
(Ich fand das Kleid übrigens ganz schrecklich, überhaupt und für sie sowieso)
Aber es ist nun mal so, dass eine junge, hübsche und schlanke Braut besser aussieht.

Ich finde auch, dass der Leipziger Brautausstatter einen ganz hervorragenden Blick für das passende Brautkleid hat.

Man kennt ja nicht die Geschichte der beiden Frauen . Vielleicht ist ja die Frau Mama nicht ganz unschuldig an den zusätzlichen Kilos ?
Mir hat das Kleid auch nicht gefallen. Beim Dresdner !!! Brautausstatter hätte sie vielleicht etwas
passenderes gefunden.

Der These das eine junge ,hübsche und schlanke Braut immer besser aussieht kann ich mich nicht anschließen. Bestes Beispiel heute bei Marie Bernal . Die fast schon magersüchtige Braut und ihr Kleid fand ich persönlich unmöglich . Dazu noch der offene Rücken wo man die Knochen sehen konnte.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Inga

magixx
10-12-2016, 13:07
Alexandra hat schön niedrig bewertet. Taktik ging auf, sie hat die Reise.
Der Kopfschmuck :fürcht:
Diese Brille tut nichts für sie.

Svea hat im Restaurant Arabesq gefeiert.

hella23
10-12-2016, 14:39
Bei der Bewertung muss dringend etwas geändert werden, damit solche Leute nicht mehr so taktieren können.
Vllt. sollte man den Gesamteindruck erst nach Ansicht der Videos bewerten. Dann werden sich einige überlegen, so unverschämt runterzuwerten.

Inga
10-12-2016, 17:17
Bei der Bewertung muss dringend etwas geändert werden, damit solche Leute nicht mehr so taktieren können.
Vllt. sollte man den Gesamteindruck erst nach Ansicht der Videos bewerten. Dann werden sich einige überlegen, so unverschämt runterzuwerten.


Ich denke ja manchmal ist es so gewollt um die Quoten hoch zu treiben.
Immer nur Friede, Freude , Eierkuchen :sleep:
Wenn wirklich immer alle fair bewerten würden hätten ja einige Bräute von Anfang an absolut keine Chance auf den Sieg.
Dann müßten auch die Hochzeiten ähnlich sein. Ein Sportlerheim in Kleinkleckersdorf kann bestimmt nicht mit Schloss Neuentenstein mithalten .

Ich würde mir mal eine Woche nur mit türkischen Hochzeiten Minimum 300 Gäste wünschen .:zahn:

Inga

Elke Bratbecker
11-12-2016, 18:38
Ich gucke gerade dieses Tüll und Tränen . Dieser männliche Brautkleidverkäufer mit dem sächsischen Dialekt geht ja gar nicht . Den finde ich echt aufdringlich unsypathisch .



Ich auch.
Nassforsch und frech finde ich ihn.
Aber er findet sich toll.

Kranich
14-12-2016, 15:24
Alex heute ist ja echt ein süßer Bräutigam.

Lacrima
14-12-2016, 15:45
Dann warte mal den Freitag und die Zusammenfassung an. Da zeigt er dann sein wahres Gesicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich ziemlich baff war was er da so vom Stapel liess

Elke Bratbecker
14-12-2016, 15:49
Corinna ist aber unpassend gekleidet. Dreiviertel Sporthose, T-Shirt und Sneaker??? Naja....ohne weiteren Kommentar.

crispy duck
16-12-2016, 06:27
Das zu enge und zu kurze Kleid der hochschwangeren Natalia sah aber auch grenzwertig aus.

Kranich
16-12-2016, 12:35
Dann warte mal den Freitag und die Zusammenfassung ab. Da zeigt er dann sein wahres Gesicht.

Er und sein Mann meinten ja schon, dass er ein schwieriger Charakter wäre. Bin gespannt.

Inga
16-12-2016, 16:39
Wer hat gewonnen konnte nicht schauen .
Inga

Lacrima
16-12-2016, 16:41
Natalia :)

Inga
16-12-2016, 20:14
Natalia :)

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Inga

Ms.Moxie
21-12-2016, 15:31
Der Pfarrer heute war sehr ungewöhnlich, um es etwas zu umschreiben. Ich frage mich, ob er das Brautpaar überhaupt kannte.
Oder sein Deutsch war so dürftig (er las ja alles vom Blatt ab), dass er nicht normal verbal agieren konnte. Jesses!
Ich hatte nicht mitbekommen, ob das Brautpaar diese schöne Gardaseekulisse nur aus optischen Gründen gewählt hat noder dort wohnt.
Das Brautkleid in ruut-wiess war auch fürchterlich! Und diese eine Gastbraut, die immer alles tun tut, tut sich bei der Böööötchenfahrt auch sehr anstellen.

crispy duck
21-12-2016, 16:11
Ich sehe diese Woche schon zum zweiten Mal und schwanke wieder zwischen Amüsiert- und Schockiertsein. Der Pfarrer mit dem Feldwebelton war unmöglich! Überhaupt ist die ganze Woche ist sehr durchwachsen und die Bräute (einschließlich der arrogante Lindner-Ex) nicht sonderlich sympathisch. Die "tun-tut"-Braut lebt in Belgien, das ist halt wahrscheinlich die Mundart im Grenzgebiet. Das heutige Brautpaar sind in Hamburg lebende Polen, der Gardasee war nur die Hochzeitslocation.

Ms.Moxie
21-12-2016, 16:33
Ich sehe diese Woche schon zum zweiten Mal und schwanke wieder zwischen Amüsiert- und Schockiertsein. Der Pfarrer mit dem Feldwebelton war unmöglich! Überhaupt ist die ganze Woche ist sehr durchwachsen und die Bräute (einschließlich der arrogante Lindner-Ex) nicht sonderlich sympathisch. Die "tun-tut"-Braut lebt in Belgien, das ist halt wahrscheinlich die Mundart im Grenzgebiet. Das heutige Brautpaar sind in Hamburg lebende Polen, der Gardasee war nur die Hochzeitslocation.

Ich amüsiere mich prinzipiell über diese Sendung und bin immer froh, dass weder meine Hochzeit noch die von Freunden auch nur die geringste Ähnlichkeit mit diesen Spektakeln voll peinlicher Spielchen und Bräuche hatte(n).
Deshalb kam mir der Gastbräutigam so bekannt vor, konnte ihn nur nirgends unterbringen.

Ms.Moxie
22-12-2016, 15:21
Der Bräutigam sieht wirklich sehr sehr jung aus.
Generell habe ich nichts gegen jüngeren Mann und ältere Frau.

Das Brautkleid saß oben nicht. Was war das Motto? Keltenhochzeit? Dazu passte die Tischdeko ja überhaupt nicht.(Federn wie im Moulin Rouge oder Boudoir)

Heloise
22-12-2016, 18:58
Der Bräutigam sieht wirklich sehr sehr jung aus.
Generell habe ich nichts gegen jüngeren Mann und ältere Frau.


Das Alter interessiert mich eigentlich (aktuell) auch nicht, aber wenn man dann hört das die seit 11 Jahren zusammen sind, und er gerade mal 27 ist. 16 und 31 (oder wie alt sie da auch war), dann finde ich das schon :suspekt: Geb ich zu.

Soapschreck
29-12-2016, 15:17
Bei der Hochzeit heute wäre ich gerne Gast gewesen.

Lacrima
30-12-2016, 09:28
Bis zum Essen in der Location fand ich es recht stimmig. Mal was Anderes. Konzertbesuch war allerdings völlig überflüssig und für eine Hochzeitsgesellschaft nicht passend. Dann lieber länger in der Vodkabar und dann ab zur After Show Party.

Mir ging dieses permanente " ich bin böse" dermassen auf den Zeiger. Gothic ist nicht böse. Das verwechselt sie wohl mit Satanisten :rolleyes:
Ich versteh auch nicht, warum solche Menschen immer betonen müssen wie böse und anders sie sind. Sie haben einen speziellen Musikgeschmack und Kleidungsstil. Fertig. Hat jeder Jockel aus dem Trachtenverein auch :zahn:

Ilana
30-12-2016, 11:23
Bis zum Essen in der Location fand ich es recht stimmig. Mal was Anderes. Konzertbesuch war allerdings völlig überflüssig und für eine Hochzeitsgesellschaft nicht passend. Dann lieber länger in der Vodkabar und dann ab zur After Show Party.

Mir ging dieses permanente " ich bin böse" dermassen auf den Zeiger. Gothic ist nicht böse. Das verwechselt sie wohl mit Satanisten :rolleyes:
Ich versteh auch nicht, warum solche Menschen immer betonen müssen wie böse und anders sie sind. Sie haben einen speziellen Musikgeschmack und Kleidungsstil. Fertig. Hat jeder Jockel aus dem Trachtenverein auch :zahn:

:d: Sehr gut zusammengefasst. Für mich waren das Leute, die nicht ganz kapiert haben, was Gothic ist und krampfhaft versuchen, irgendwie andersartig zu sein und doch nur Mittelmaß sind. Aber sie haben ihr Ding durchgezogen und Spaß gehabt.