PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51

Lacrima
10-04-2017, 19:05
Die Thailänderin lässt ihre Hochzeit platzen. Besser gesagt der Mann.
Sie zeigen dann gar nix, braucht ja diese Woche nur 3 Hochzeiten

Kaffeefee
10-04-2017, 21:08
Die Thailänderin lässt ihre Hochzeit platzen. Besser gesagt der Mann.
Sie zeigen dann gar nix, braucht ja diese Woche nur 3 Hochzeiten


Ja und jede andere Braut darf was sagen und sich darüber auslassen, aber was nun wirklich passiert ist, darüber wird der Zuschauer ganz schön im Regen stehen gelassen, wenn ich mich richtig erinnere.

Kranich
11-04-2017, 18:21
Diese Woche findet eine Hochzeit nicht statt. :eek: :Popcorn:

Ich war heute ziemlich überrascht.

Kaffeefee
15-04-2017, 17:39
TV-Now sorgt seit letzer Woche für mich wenigsten an den beiden letzten Wochenenden für Unmut

Koryphäe
18-04-2017, 11:20
Ich weiß nicht, ich fand Mercedes und die andere Braut echt unherzlich und sie haben immer nur Gründe gesucht, um etwas nicht gutzufinden. Wegen der abgesagten Hochzeit, vielleicht wollten sie nur heimlich heiraten und hatten wegen dem Tv kalte Füße bekommen-oder die Familie war doch dagegen?

maxine
18-04-2017, 15:48
oh je, was für eine traurige Veranstaltung - der Wunsch nach einem Urlaub muss übermächtig sein, wenn man für so eine Vorstellung das Fernsehen kommen lässt

mir tun die beiden leid :(

Inga
18-04-2017, 15:52
oh je, was für eine traurige Veranstaltung - der Wunsch nach einem Urlaub muss übermächtig sein, wenn man für so eine Vorstellung das Fernsehen kommen lässt

mir tun die beiden leid :(

Ich mußte umschalten - :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:
Inga

Ist das eine Wiederholung ?

maxine
18-04-2017, 15:54
keine Ahnung - dafür schau ich zu selten

Die Kleidung, in denen die Gäste zu einer Hochzeit kommen, ist eine absolute Respektlosigkeit.


edit: Die Gastbräute bewerten sehr milde - haben wohl auch Mitleid. :crap:

Ms.Moxie
20-04-2017, 15:20
Ich bin sprachlos!

Kaffeefee
20-04-2017, 17:59
Ich bin sprachlos!


Hört sich so an, als müsste ich mir die Wiederholung oder Now-TV geben

seija76
20-04-2017, 18:29
Hört sich so an, als müsste ich mir die Wiederholung oder Now-TV geben

:ja:

maxine
20-04-2017, 18:54
Die Kleidung, in denen die Gäste zu einer Hochzeit kommen, ist eine absolute Respektlosigkeit.

Nachdem ich gesehen habe, in welchem Aufzug Petra bei Yvonnes Hochzeit aufgeschlagen ist, gehe ich davon aus, dass die Kleidung ihrer Gäste für sie völlig in Ordnung war. Mein Mitleid war wohl fehl am Platze :zahn:

Kaffeefee
20-04-2017, 19:03
Dieses TV-Now Programm provoziert mich. Die heutige Sendung ist überhaupt nicht im Programm.
Aber immer nur bei den Hochzeiten, was soll der Mist?

Aliud
20-04-2017, 20:04
Der Tag 3, also die heutige Folge ist in der Tat nicht online.
Kann jemand bitte eine Zusammenfassung geben, was passiert ist?

Ms.Moxie
21-04-2017, 15:07
Der Tag 3, also die heutige Folge ist in der Tat nicht online.
Kann jemand bitte eine Zusammenfassung geben, was passiert ist?

Ich tät es, wenn ich es könnte. Komischerweise vergesse ich anschließend alles gleich wieder.:nein:

maxine
21-04-2017, 15:09
Den Mann von Petra fand ich bei deren Hochzeitsfolge total nett, und jetzt entpuppt er sich als das Gegenteil. Ich bin platt :eek:

crispy duck
21-04-2017, 15:25
Den Mann von Petra fand ich bei deren Hochzeitsfolge total nett, und jetzt entpuppt er sich als das Gegenteil. Ich bin platt :eek:
Er kam heute wie so ein machohafter, kritikunfähiger Klotz rüber.
Die Schweizer waren so süß, besonders als er während des Eheversprechens weinen musste, sich verlegen räusperte und meinte: "Der Mikrophon spinnt!" :love:

Kaffeefee
21-04-2017, 15:54
Kommt die Montagsbraut bei der schweizer Hochzeit gerade vom Joggen?

maxine
21-04-2017, 16:13
Es gab diese Woche keine Montagsbraut. :p

Kaffeefee
21-04-2017, 16:19
Es gab diese Woche keine Montagsbraut. :p


Ok, die Dienstagsbraut, die erste Braut.................................ist doch egal :teufel:
Die im rosa Jogging oder Schlafanzug

Außerdem, ich hab Urlaub und kein Zeitgefühl ;)

Faith9293
26-04-2017, 19:17
Heute liefen mir Petra und ihr Mann mit einem Kind am Bahnhof über den Weg. Das war glaube ich nur eine Frage der Zeit, da wir in einer Kleinstadt leben. Habe sie aber nicht angesprochen. Was soll ich auch sagen? Die Feierlichkeiten in der Gartenlaube waren ja eher enttäuschend? Na ja, sie sind in ihren Bus eingestiegen, ich in meinen.

magixx
28-04-2017, 15:25
Als ob ich mich mit Torte vollfutter wenn es abends Buffet gibt :vogel:

Irina hat eine furchtbare Stimme

Ms.Moxie
28-04-2017, 16:27
Als ob ich mich mit Torte vollfutter wenn es abends Buffet gibt :vogel:

Irina hat eine furchtbare Stimme

Stimmt, ich kann solche Stimmen auch nicht gut ertragen. Habe heute nicht geguckt. Welches Paar hat denn gewonnen?
Leider kann ich die Namen nie behalten.

Inga
28-04-2017, 16:38
Ich glaube die russische Hochzeit hat gewonnen.
Inga

Lacrima
28-04-2017, 17:36
Die Dame mit der furchtbaren Stimme :zahn:

crispy duck
28-04-2017, 19:02
Die Dame mit der furchtbaren Stimme :zahn:
Sie klingt wie ein kleines Kind und ich glaube, ihr Mann behandelt sie auch so.

Koryphäe
30-04-2017, 09:22
Den Mann von Petra fand ich bei deren Hochzeitsfolge total nett, und jetzt entpuppt er sich als das Gegenteil. Ich bin platt :eek:

Ich fand den auch unmöglich-aber ganz ehrlich: die Petra und er, das waren jetzt nicht gerade die hellsten Kirschen. Besonders bei ihr hat man das gemerkt. Dann fad ich ihr Outfit unmöglich, mit Jeans, Turnschuh und Pulli zu ner Hochzeit zu gehen. Und die ganze Hochzeit war jawohl nichts.

crispy duck
01-05-2017, 15:24
:eek:
Das Erste, was man von der Braut hört: Ich muss piiiiinkeeeeeln! :help:

Chassalla
01-05-2017, 15:36
Ui. Die ist ja mehr als ein bisschen angeschickert, oder? :D

Edit: Er wohl auch. Puh.

Adirk
01-05-2017, 17:13
Heute mal was neues aus aus Hannover ;-)

Kranich
09-05-2017, 15:37
Tunesisch-türkisch-afghanisch-russisch-deutsch - interessante Mischung diese Woche. :)

crispy duck
09-05-2017, 15:57
Dann ist es ja voll nach dem Geschmack von Froonck ;)
Ist übrigens eine Wiederholung.

Kranich
10-05-2017, 08:26
Ich hatte vor einiger Zeit eine türkische Brautabholung live erlebt. Aber erst durch "Vier Hochzeiten ...." habe ich verstanden, was da abging.

Elke Bratbecker
11-05-2017, 15:01
Vorschau reicht mir schon. Russische Hochzeit: schon zig Mal gesehen: die dicken Suppenköche etc.
Ich bin raus.
Eine gesehen - alle gesehen.
Nichts für ungut.

Ms.Moxie
11-05-2017, 15:20
Bräutigam zur kleinen Tochter seiner Braut:"...... meine Prinzessin, meine Königin, meine Tochter...."

Ich mag es sowieso nicht, wenn Väter ihre Töchter "Prinzessin" nennen.

Kaffeefee
11-05-2017, 16:41
Ich sehe russische Hochzeiten sehr gerne
a) wegen der Hochzeitssuppe
b) wegen dem üppigen Buffet und
c) wegen dem meist noch üppigeren hammer Fischbuffets :D

Kranich
16-05-2017, 08:12
Gestern in dieser österreichischen Kirche waren die Bänke ja etwas seltsam angeordnet?!

Inga
17-05-2017, 20:31
habe auf FB gelesen das diese Brautpaar Ella und Martin bereits wieder getrennt sind .
Inga

Itzibitzi
19-05-2017, 10:47
Ich finde es unglaublich frech, dass zwei der Gastbräute auf der türkischen / muslimischen Hochzeit so viel Alkohol getrunken haben, bis sie der Muttersprache fast verlustig waren: Anstelle des Brautpaares hätte ich diese beiden Bräute, die offensichtlich nicht wissen, was sich gehört, gebeten, das Fest zu verlassen.

binica
19-05-2017, 17:28
Da waren 1000 gäste, da sind die wahrscheinlich den Tag gar nicht aufgefallen...

crispy duck
20-05-2017, 13:26
Die türkischen und russischen Hochzeiten laufen doch alle nach dem ewig gleichen Schema ab, ich finde sie langweilig, die Musik nervig und die "Stimmung" überdreht und kindisch. Warum muss jede Hochzeit wie eine Mischung aus Kindergeburtstag und Party ablaufen, damit "Stimmung" aufkommt?
Ich finde die traditionellen Hochzeiten, in denen das Hauptaugenmerk auf dem Brautpaar und der Familie liegt, wo schön und gemütlich gefeiert wird und wo es gutes Essen gibt, am schönsten. Aber diese traditionellen Hochzeiten, vor allem die österreichischen, werden sofort - auch von Froonck - als spießig bezeichnet und schlecht bewertet. Stimmung wird nur danach bewertet, wer am wildesten tanzt und am lautesten zur Musik mitgröhlt.

Kaffeefee
20-05-2017, 14:37
Ich verstehe nur die hohen Ansprüche der Braut mit ihrer Freilufthochzeit nicht.

Inga
21-05-2017, 13:18
Ich verstehe nur die hohen Ansprüche der Braut mit ihrer Freilufthochzeit nicht.

Also an zu hohe Ansprüche glaub ich eigentlich weniger . Ich hatte eher das Gefühl das man sich darüber klar war das die eigene Hochzeit mit den anderen punktemäßig wohl nicht mithalten kann und man deshalb bewußt runter gepunktet hat .

Inga

Inga
21-05-2017, 13:20
Die türkischen und russischen Hochzeiten laufen doch alle nach dem ewig gleichen Schema ab, ich finde sie langweilig, die Musik nervig und die "Stimmung" überdreht und kindisch. Warum muss jede Hochzeit wie eine Mischung aus Kindergeburtstag und Party ablaufen, damit "Stimmung" aufkommt?
Ich finde die traditionellen Hochzeiten, in denen das Hauptaugenmerk auf dem Brautpaar und der Familie liegt, wo schön und gemütlich gefeiert wird und wo es gutes Essen gibt, am schönsten. Aber diese traditionellen Hochzeiten, vor allem die österreichischen, werden sofort - auch von Froonck - als spießig bezeichnet und schlecht bewertet. Stimmung wird nur danach bewertet, wer am wildesten tanzt und am lautesten zur Musik mitgröhlt.

Da bin ich ganz bei dir ! Vieles wirkt auf mich so einstudiert "Lustig "
Inga

Inga
21-05-2017, 13:22
Auf Fb machte jemand den Vorschlag das doch mal die Herren die Hochzeiten besuchen und bewerten sollten .
Ich finde die Idee nicht schlecht . Was denkt ihr ? Würden die Herren fairer bewerten ?

Inga

Kaffeefee
21-05-2017, 14:36
Auf Fb machte jemand den Vorschlag das doch mal die Herren die Hochzeiten besuchen und bewerten sollten .
Ich finde die Idee nicht schlecht . Was denkt ihr ? Würden die Herren fairer bewerten ?

Inga

Ich denke wenn man solche Iden vorschlägt wie wäre es, wenn alle Paare alle Hochzeiten gleichermaßen bewerten?

Mir als Frau fallen vielleicht andere Dinge auf, als einem Mann.

crispy duck
21-05-2017, 19:36
Ich denke wenn man solche Iden vorschlägt wie wäre es, wenn alle Paare alle Hochzeiten gleichermaßen bewerten?

Mir als Frau fallen vielleicht andere Dinge auf, als einem Mann.
Ich wäre auch dafür, dass die Männer ebenfalls zu den Hochzeiten eingeladen sind und die Paare gemeinsam die Punkte vergeben. Zu einer Hochzeit gehören nun mal beide, Braut und Bräutigam.

crispy duck
22-05-2017, 10:05
Gestern in dieser österreichischen Kirche waren die Bänke ja etwas seltsam angeordnet?!
Was ist daran seltsam? :kopfkratz Das war eine typische, kleine, katholische Dorfkirche.

Kaffeefee
22-05-2017, 20:30
Die Hochzeit heute war doch wohl ein Traum

Heloise
23-05-2017, 15:27
Ich denke wenn man solche Iden vorschlägt wie wäre es, wenn alle Paare alle Hochzeiten gleichermaßen bewerten?


Den Gedanken hatte ich auch schon. Erstens würde das Genörgel wegfallen von wegen "ich hatte ja niemanden zum tanzen" und zweitens glaube ich, dass manche Damen sich fairer beim Punkten zeigen würden.

Kranich
23-05-2017, 15:30
Was ist daran seltsam? :kopfkratz Das war eine typische, kleine, katholische Dorfkirche.

Ich fand ungewöhnlich, dass es keinen Mittelgang gab. Rechts und links der Bankreihen war dafür viel Platz.

cosab
23-05-2017, 20:00
Das ist in kleinen katholischen Kirchen oft so. :nixweiss:

Ms.Moxie
25-05-2017, 15:55
Manche Gastbräute sind schon komisch. Die mit der Kanarienvogel Frisur z.B. und so unbedarft.

dealan-dè
28-05-2017, 10:21
Kann mir jemand sagen, welche Braut gewonnen hat? Bei mir hatte es die letzten Minuten nicht mehr aufgenommen.

binica
29-05-2017, 09:31
Desiree, die mit den roten Haaren. (hieß doch so oder?)

War ne komische Woche. Aber momentan schau ich wieder gerne, da ich zuletzt auch auf 2 Hochzeiten war. Die hätten unterschiedlicher nicht sein können.

Die eine war sooo toll, dazu bestes Wetter und tolle location. Könnte ich glatt heute nochmal hin...
die andere... :schäm: tut mir echt leid für das Brautpaar. Aber ging gar nicht. Fing schon damit an, dass tatsächlich nicht jeder Gast einen Platz hatte!!!

crispy duck
29-05-2017, 16:01
Die Gastbräute diese Woche sind wieder zum :mauer:
Es waren zu viele Gläser und zuviel Besteck auf dem Tisch :achso:
Das Essen war kein Buffett und der Fisch hatte Gräten :rolleyes:
Naja, wenn man Stimmung nur mit lauter Musik und Herumgegröhle gleichsetzt ...

Ms.Moxie
30-05-2017, 15:36
Viele Hochzeitsbräuche und Rituale finde ich sehr seltsam, unabhängig davon, ob es sich um deutsche, türkische, russische, ....... oder gemischte handelt.
Alle bedienen sie Klischees, die den einzelnen Ländern anhaften. Die typische deutsche VOX-Hochzeit mit Baumstammsägen, die Braut durch ein Herzloch in einem Bettlaken tragen, diese infantilen und teils peinlichen Spiele, Jesses!
Das gespannte Warten der Gastbräute beim Anschneiden der natürlich mehrstöckigen Hochzeitstorte, wer von beiden die Hand oben auf dem Messer hat.......
Die Kommentare zum Essen verraten sehr oft die kulinarische Ignoranz der Gastbräute oder folgen dem alten Spruch, "Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich."

Weshalb schaue ich das ab und zu? Ich scheine eine Neigung zum Fremdschämen zu haben.:rotfl:

crispy duck
30-05-2017, 18:08
Weshalb schaue ich das ab und zu? Ich scheine eine Neigung zum Fremdschämen zu haben.:rotfl:
Das wird's bei mir auch sein :schäm:
Heute war die Gastbraut mit dem zu engen, zu kurzen und zu weißen Kleid und der fleischfarbenen Leggins, die an den Knien Falten geworfen hat, ein guter Grund zum Fremdschämen :hair:

Inga
30-05-2017, 19:16
Das Essen hätte von mir heute eine 10 bekommen. ich versteh die Welt nicht mehr.
Inga

Kaffeefee
31-05-2017, 10:28
Das wird's bei mir auch sein :schäm:
Heute war die Gastbraut mit dem zu engen, zu kurzen und zu weißen Kleid und der fleischfarbenen Leggins, die an den Knien Falten geworfen hat, ein guter Grund zum Fremdschämen :hair:


Jetzt weiß ich, was du meinst. So würde ich eventuell ins Bett gehen, allerdings nicht, wenn ich da noch was vor hätte.
Echt unmöglich:zeter::zeter:

Heloise
31-05-2017, 10:57
Das Essen hätte von mir heute eine 10 bekommen. ich versteh die Welt nicht mehr.
Inga
Das Essen war das einzige was ich an dieser Hochzeit super fand. Das die Braut Peruanerin ist, hat man überhaupt nicht gemerkt. Diese ganze Hochzeit war ausschließlich von türkischen Traditionen geprägt. Und ich persönlich finde es nicht so schön, dass wenn eigentlich zwei Kulturen aufeinander treffen, eine so dominiert.

crispy duck
31-05-2017, 11:32
Das Essen war das einzige was ich an dieser Hochzeit super fand. Das die Braut Peruanerin ist, hat man überhaupt nicht gemerkt. Diese ganze Hochzeit war ausschließlich von türkischen Traditionen geprägt. Und ich persönlich finde es nicht so schön, dass wenn eigentlich zwei Kulturen aufeinander treffen, eine so dominiert.
:d:
Im Gegensatz zur Hochzeit vom Montag fand ich die vom Dienstag total überbewertet.
Froonck wird mir allmählich zu parteiisch. Jaja, "Meister", wir wissen schon, dass du nur auf türkische Hochzeiten mit viel Krach und "Stimmung" abfährst! :engel:

gehtminixau
31-05-2017, 14:09
Das wird's bei mir auch sein :schäm:
Heute war die Gastbraut mit dem zu engen, zu kurzen und zu weißen Kleid und der fleischfarbenen Leggins, die an den Knien Falten geworfen hat, ein guter Grund zum Fremdschämen :hair:

greislich :mad::zeter:


Das Essen hätte von mir heute eine 10 bekommen. ich versteh die Welt nicht mehr.
Inga

:d:


Jetzt weiß ich, was du meinst. So würde ich eventuell ins Bett gehen, allerdings nicht, wenn ich da noch was vor hätte.
Echt unmöglich:zeter::zeter:

sie sah aus wie das michelinemännchen :nein:

Ms.Moxie
01-06-2017, 15:15
Was mich brennend interessiert, obwohl wir es ja nie erfahren werden: dieses Brimbamborium mit roten Bändern etc. und das Getue um die Jungfräulichkeit der Braut bei türkischen Hochzeiten, wo die Braut bis zur Heirat bei den Eltern gewohnt hat:

Ist das nun ein bloßes Ritual, das einfach nicht fehlen darf, oder real? :nixweiss:

Kranich
07-06-2017, 15:44
Also ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Verständnis dafür, dass die Gastbräute heute zur kirchlichen Trauung nicht eingeladen waren. :(

Inga
12-06-2017, 15:28
Hatte gerade Telefon und daher meine Frage - warum macht die eine Gastbraut heute nicht mit bzw. ist die ganz raus ?
Inga

Neil McCauley
12-06-2017, 15:39
Ist gruss- und wortlos abgereist. Es darf spekuliert werden....

crispy duck
12-06-2017, 16:38
Ganz am Ende sagte sie, sie hätte abreisen müssen, weil es ihrem Baby nicht gut ging. Sie bekommt aber ein Video von der heutigen Hochzeit gezeigt und ist morgen wieder dabei.

Inga
12-06-2017, 17:45
Danke für die Info
Inga

wuppi
12-06-2017, 18:27
Was mich brennend interessiert, obwohl wir es ja nie erfahren werden: dieses Brimbamborium mit roten Bändern etc. und das Getue um die Jungfräulichkeit der Braut bei türkischen Hochzeiten, wo die Braut bis zur Heirat bei den Eltern gewohnt hat:

Ist das nun ein bloßes Ritual, das einfach nicht fehlen darf, oder real? :nixweiss:

Ich denke, dass kommt darauf an. Bei vielen wird das real sein. Bei einigen nicht. So wie bei uns, wenn die Braut in weiß heiratet, was ja auch Jungfräulichkeit bedeutet.

Koryphäe
16-06-2017, 19:38
Ich denke schon, dass es oftmals real ist. In dieser Woche ja nicht, denn sie hatten schon ein Kind. Sonst könnte ich mir das gut vorstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kranich
19-06-2017, 15:24
Das denke ich auch.

moki
21-06-2017, 10:32
Sind das biestige Weiber diese Woche.:kater:

cassy30
22-06-2017, 17:57
Das ist mal wieder eine der Wochen, in denen ich mich frage, warum sich überhaupt noch jemand für diese Sendung meldet.

Masochismus? Zuerst dachte ich heute, ich find diese Hochzeit prima - da wäre ich selbst gerne eingeladen. Ich habe mich über diese unterirdische Bewertung gewundert.
Aber später sah ich dann, wie die heutige braut bei den anderen bewertet hat und alles hat sich relativiert, gell?

Nein, diese Woche geht gar nicht. Keine hat die Traumreise verdient.

Ms.Moxie
11-07-2017, 15:12
Ich schau diese Sendung ja immer nur so nebenbei aber regelmäßig, weil man sich wunderbar fremdschämen kann. In meinem Umfeld empfinden wir sie als die beste Hochzeitsabschreckung überhaupt. :lol:

magixx
08-08-2017, 15:53
Es gibt bergeweise Currywurst mit Pommes

Kranich
12-09-2017, 16:05
Ich kucke diese Woche nach längerer Zeit mal wieder. Bin auch auf Ralfs Hochzeit morgen gespannt.

magixx
20-11-2017, 15:50
Suboptimal mit dem Becken.

Eine der Teilnehmerbräute geht in Flipflops.

Kranich
22-11-2017, 11:24
Heute scheint es mal wieder einen Eklat zu geben.



Edit:

Die Gastbräute haben beschlossen, heute zu meckern. :(

Ariel
22-11-2017, 19:52
Ups, war das heute schäbig.

moki
23-11-2017, 21:21
Ups, war das heute schäbig.

Von den Gastbräuten, ja. Schlimme Weiber.

Kranich
24-11-2017, 07:36
Elvira ist die Schlimmste. :(

gehtminixau
24-11-2017, 15:35
kein kommentar:mad::zeter:

gehtminixau
24-11-2017, 15:37
:mad::zeter: kein weiterer Kommentar zu diesen weibsen

its-me
24-11-2017, 15:59
Respekt an Renate. Ehrlich bewertet.
Hat zwar die Reise nicht gewonnen, aber kann dafür noch in den Spiegel schauen.

Fillinchen45
24-11-2017, 16:06
"Elvira ist die Schlimmste."

Und die hat auch noch gewonnen. Ihre Boshaftigkeit ist noch belohnt worden.

Ariel
24-11-2017, 16:30
Von den Gastbräuten, ja. Schlimme Weiber.

Furchtbar, echt.

Was, Elvira hat gewonnen? Oh Gott.

Ich finds immer schlimm, wenn da so eine Giftspritze dabei ist. Unvergessen damals Tanja (die mit ihrem Gästen im Thermalbad (?) war) oder Friederike. Aber wenn sich mehrere gegen eine verschwören, die nett ist, finde ich das ganz schrecklich anzuschauen.

crispy duck
24-11-2017, 18:33
"Elvira ist die Schlimmste."

Und die hat auch noch gewonnen. Ihre Boshaftigkeit ist noch belohnt worden.

Nein, gewonnen hat die zweite Giftspritze, die blonde Sophie vom Tag 1. Auch nicht besser, beides sind ekelhafte Weiber ! :zeter:

Soapschreck
30-11-2017, 15:52
:hair:Ich wurde genötigt und musste die Folge von Montag sehen. Tamara war ja wirklich eine sehr schöne Braut. Aber ihre Sprechweise (Mundart, Dialekt...?) und ihre ganze verbissene Art, die Zähne nicht auseinander zu bekommen, machen sie absolut unattraktiv. :fürcht: Mit der würde ich es keine 3 Minuten aushalten.

giugiu
30-11-2017, 16:39
:hair:Ich wurde genötigt und musste die Folge von Montag sehen. Tamara war ja wirklich eine sehr schöne Braut. Aber ihre Sprechweise (Mundart, Dialekt...?) und ihre ganze verbissene Art, die Zähne nicht auseinander zu bekommen, machen sie absolut unattraktiv. :fürcht: Mit der würde ich es keine 3 Minuten aushalten.

Sie stammt aus der Schweiz. :)

Soapschreck
30-11-2017, 16:49
Sie stammt aus der Schweiz. :)

Das habe ich auch gemerkt. :hammer:
Aber das hört sich ja ganz schlimm an. Und so extrem ist mir das noch nie aufgefallen. An ihrer Stelle würde ich mir das ganz schnell abtrainieren. Noch unsexier als Sächsisch, wenn es ganz arg betont wird. :hair:

Lacrima
30-11-2017, 17:28
Das habe ich auch gemerkt. :hammer:
Aber das hört sich ja ganz schlimm an. Und so extrem ist mir das noch nie aufgefallen. An ihrer Stelle würde ich mir das ganz schnell abtrainieren. Noch unsexier als Sächsisch, wenn es ganz arg betont wird. :hair:


Also bitte, was soll sie sich denn da abtrainieren? Ein Dialekt wie viele Andere auch. Und wenn man Dialekt spricht, dann ist reines hochdeutsch halt sehr schwer.

Soapschreck
30-11-2017, 17:41
Wie bereits gesagt, so extrem habe ich es noch nie gehört. Ist ja auch egal, wenn sie es schön findet und ihr Mann es mag. Ich würde ihr permanent Ricola Schweizer Kräuterzucker reichen wollen..... Chrrrrrrr :D

gehtminixau
30-11-2017, 19:12
Also bitte, was soll sie sich denn da abtrainieren? Ein Dialekt wie viele Andere auch. Und wenn man Dialekt spricht, dann ist reines hochdeutsch halt sehr schwer.

:d::d:

Lacrima
30-11-2017, 20:14
Wie bereits gesagt, so extrem habe ich es noch nie gehört. Ist ja auch egal, wenn sie es schön findet und ihr Mann es mag. Ich würde ihr permanent Ricola Schweizer Kräuterzucker reichen wollen..... Chrrrrrrr :DDir ist aber schon klar, dass ca. 7 Millionen Menschen so sprechen?
Zumal sie für ne Schweizerin recht gut hochdeutsch spricht

Soapschreck
30-11-2017, 21:47
Dir ist aber schon klar, dass ca. 7 Millionen Menschen so sprechen?
Zumal sie für ne Schweizerin recht gut hochdeutsch spricht

Ja, ist es mir, aber eben nicht so! Und nun? Bin ich jetzt Schweizer-Hasser? :D
Ich habe sogar länger dort gearbeitet. Aber so ein Extrem, zwischen ohne jeglichen Akzent und dann diesem Halsgeräusch, bei Wörtern, bei denen es man gar nicht erwartetet, habe ICH es eben noch nie gehört. Also? :wink:
Cccccchhhhhrrrrrrrrrrrrr

Kranich
06-12-2017, 15:20
Susi war mir bisher sympathisch, aber als Mutter würde ich sie nicht haben wollen.

magixx
10-12-2017, 16:59
.

jabber
10-12-2017, 17:04
.

moki
13-12-2017, 10:13
Das Kleid der Rockerbraut...:hair: