PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Lacrima
01-07-2013, 15:35
die Standesbeamtin geht gar nicht :kater:

tapi
01-07-2013, 15:55
Himmel, die Gastbräute haben ja null Benehmen. Ich fremdschäme mich. :rotauge:
Und die ältere Dame nebendran kotzt bestimmt innerlich.
Die sind unmöglich, wie die das am Tisch so ungebremst rauslassen.

Lacrima
01-07-2013, 15:58
die schiessen sich gegenseitig hoch. Ganz schlimm mal wieder :mad:

und die Allergikerin samt Schweizerin hab ich schon wieder dick

Essmanieren scheinen auch nicht mehr schick zu sein. Wie ich das hasse wenn jemand beim Essen den Arm auf dem Tisch abstützt :rolleyes:

My Bodden
01-07-2013, 16:19
Warum um alles in der Welt tun Brautpaare sich so etwas an? Bekommen die Geld dafür oder lassen die sich aus Spaß an der Freud ,ihre Hochzeit zerreden? Kann mir das mal bitte jemand beantworten.

Scarlet-Louise
01-07-2013, 16:36
Soso, laut Frooonck soll man sich also einen Tag vorher im Hotel "eingrooven".

tapi
01-07-2013, 16:44
Warum um alles in der Welt tun Brautpaare sich so etwas an? Bekommen die Geld dafür oder lassen die sich aus Spaß an der Freud ,ihre Hochzeit zerreden? Kann mir das mal bitte jemand beantworten.

Sie werden für die Teilnahme schon Geld bekommen, aber das sind keine Summen, von denen man reich wird, so dass es sich lohnt.
Ich denke, die Meisten (vor allem Frauen, die sicher der Antrieb für die Bewerbung sind) sind überzeugt davon, dass ihre Hochzeit wirklich toll und überzeugend sein wird, möchten sich Deutschland präsentieren und daran teilhaben lassen, freuen sich auf das gedrehte Material (ich schätze, sie bekommen auch viel Rohmaterial von ihrer Feier) und hoffen natürlich auch, die Flitterwochen zu bekommen, die sie sich sonst nicht leisten könnten oder gönnen würden.

Für mich wäre das nichts. Ich will grundsätzlich nicht ins Fernsehen, aber wenn, dann würde ich mich vielleicht beim Umzug drehen lassen oder bei Shopping Queen mitmachen, das fände ich noch akzeptabel. Aber bei dem Tag, den ich so nur ein Mal im Leben habe, aufgeregt und sensibel bin, eh schon viel ansteht und den ich schließlich auch noch genießen will, bräuchte mir kein Kamerateam auf den Leib rücken, möglicherweise noch mit Fragen nerven und erst recht bräuchte ich keine meckernden, lästernden Gastbräute. :nein:

Wunderbar
01-07-2013, 16:57
Sie werden für die Teilnahme schon Geld bekommen, aber das sind keine Summen, von denen man reich wird, so dass es sich lohnt.
Ich denke, die Meisten (vor allem Frauen, die sicher der Antrieb für die Bewerbung sind) sind überzeugt davon, dass ihre Hochzeit wirklich toll und überzeugend sein wird, möchten sich Deutschland präsentieren und daran teilhaben lassen, freuen sich auf das gedrehte Material (ich schätze, sie bekommen auch viel Rohmaterial von ihrer Feier) und hoffen natürlich auch, die Flitterwochen zu bekommen, die sie sich sonst nicht leisten könnten oder gönnen würden.



Da ich ja ein Brautpaar kenne, das teilnimmt:
Geld bekommen sie meines Wissens nicht, außer wahrscheinlich Spesen für die Anreise zu den Konkurrenzhochzeiten. Da frage ich nochmal nach gelegentlich.
Das fett Markierte trifft zu. Meiner Bekannten gehts nach ihrer Aussage um den von den Profis gedrehten Film von ihrer Hochzeit und natürlich um die Chance auf die Traumreise.
Angst davor, dass ihr die Mäkeleien die eigene Hochzeit verleiden, hat sie nicht. Sie sagt, da würde sie drüber stehen. Na mal abwarten, noch ist das Zukunftsmusik. :D

My Bodden
01-07-2013, 19:40
[QUOTE=tapi;39166592]Sie werden für die Teilnahme schon Geld bekommen, aber das sind keine Summen, von denen man reich wird, so dass es sich lohnt.
Ich denke, die Meisten (vor allem Frauen, die sicher der Antrieb für die Bewerbung sind) sind überzeugt davon, dass ihre Hochzeit wirklich toll und überzeugend sein wird, möchten sich Deutschland präsentieren und daran teilhaben lassen, freuen sich auf das gedrehte Material (ich schätze, sie bekommen auch viel Rohmaterial von ihrer Feier) und hoffen natürlich auch, die Flitterwochen zu bekommen, die sie sich sonst nicht leisten könnten oder gönnen würden.
Na sicher sind sie von ihrer Hochzeit überzeugt, ich hab da schon ein paar sehr schöne Hochzeitsfeiern und Bräute gesehen, aber von den andern fremden Frauen würde ich mir nichts kleinreden lassen.

Sally
01-07-2013, 23:25
ich kann gar nicht genau sagen was, aber etwas hat mir heute gefehlt :nixweiss:

die Location fand ich von außen schön, von innen hätte ich Platz angst bekommen. das essen war mickrig, bisschen mehr Auswahl darf es schon sein.
das kleid war schön, stand ihr gut.
aber im Gegensatz zu froooonk fand ich ihre gestammelten worte ansprache nicht rührend sondern gruselig.

sheela
02-07-2013, 06:46
ich kann gar nicht genau sagen was, aber etwas hat mir heute gefehlt :nixweiss:

die Location fand ich von außen schön, von innen hätte ich Platz angst bekommen. das essen war mickrig, bisschen mehr Auswahl darf es schon sein.
das kleid war schön, stand ihr gut.
aber im Gegensatz zu froooonk fand ich ihre gestammelten worte ansprache nicht rührend sondern gruselig.

Es hat definitiv die Hochzeitstorte gefehlt. Die Trauung war sehr schön, das Kleid auch. Gabs in der Burg nur diesen kleinen Raum?

Ich bin immer für ein Buffet und das Essen hat viel zu lange gedauert. Warum haben die von der Party so wenig gezeigt, das war viel zu stark zusammengeschnitten. Auch die Essensbewertung war zu kurz.

War das die aus dem Sauerland, die am liebsten Brot und Nudeln isst? Also richtig gutes Essen weiß die dann ja gar nicht zu schätzen.

sheela
02-07-2013, 06:48
die Standesbeamtin geht gar nicht :kater:

Wieso, was war denn mit der? Hat sie doch schön gemacht. :o

Michi69
02-07-2013, 07:02
Mir hat die Standesbeamtin auch nicht so sonderlich gefallen, das hatte was von Kindergeburtstag. Ist ja schön, wenn sie auf das Paar eingeht, aber das war mir alles zu aufgesetzt und übertrieben.
Aber besser als eine ganz steife Trauung war das sicher allemal.

Den Raum fand ich ein bisschen zu eng, ansonsten aber sehr schön.

Und die Dame, die neben den Gastbräuten saß, schaute - zu Recht - sehr angefressen aus.

Das Benehmen der Gastbräute fand ich ebenfalls ganz schrecklich. So laut herumzunörgeln ist einfach unmöglich.

Lacrima
02-07-2013, 15:12
heute bin ich gespannt :trippel: das ist ja hier :zahn:
Bahnhof hab ich schon mal erkannt und die Ranch kenn ich auch, da fahren wir oft vorbei :)

Lena26
02-07-2013, 15:20
Hat Valerie keine Gäste?

Lacrima
02-07-2013, 15:24
Hat Valerie keine Gäste?

frag ich mich auch gerade. Aber ich glaube hier ist es nicht üblich, dass Gott und die Welt mit ins Standesamt gehen




Frooooooonck :lol: sie heisst nicht Rübli sondern Ruppli :zahn:

Lena26
02-07-2013, 15:26
Warum wird bei Valerie der volle vor- und Zuname gesagt und bei den anderen Bräuten weggeschnitten

Lacrima
02-07-2013, 15:26
das Kleid von Valerie gefällt mir ausgesprochen gut :)

Plenske
02-07-2013, 15:28
Warum wird bei Valerie der volle vor- und Zuname gesagt und bei den anderen Bräuten weggeschnitten

Ihr ist es egal, den anderen nicht so sehr :nixweiss:

Marone
02-07-2013, 15:28
Und die Dame, die neben den Gastbräuten saß, schaute - zu Recht - sehr angefressen aus.

Das Benehmen der Gastbräute fand ich ebenfalls ganz schrecklich. So laut herumzunörgeln ist einfach unmöglich.

Ja, das stimmt. Die ältere Verwandte(?) wirkte immer so, also würde sie zu denen noch was sagen wollen oder zu einer Rüge ansetzen.

Den Bräutigam heute finde ich nett. Der Braut stehen offenen Haare aber meiner Meinung nach besser.
Die Standesbeamtin heute fand ich auch nett, aber auf auer vielleicht zu stark "modererierend". "Sind Sie gut installiert?" :D

Lacrima
02-07-2013, 15:33
Wieso, was war denn mit der? Hat sie doch schön gemacht. :o

Mir hat die Standesbeamtin auch nicht so sonderlich gefallen, das hatte was von Kindergeburtstag. Ist ja schön, wenn sie auf das Paar eingeht, aber das war mir alles zu aufgesetzt und übertrieben.


so schauts aus :d: die hat geredet als hätte sie ne Kindergartengruppe vor sich. Ich hätte der nicht länger zuhören mögen, geschweige denn meine Trauung von ihr halten lassen.

Also dann lieber steiff und sachlich, aber bitte nicht zwischen Säuglingsdutzidutzi und Grenzdebil :nein:

Lacrima
02-07-2013, 15:39
hier (http://www.reitsportzentrum-lyss.ch/index.php?page=372) feiern sie :)

gefällt mir für ne Hochzeit überhaupt nicht :nein:

Marone
02-07-2013, 15:53
"Habt Ihr gar nicht aufgegessen?!!" Das war von der Schweizer Braut aber auch nicht umsichtig.

Lacrima
02-07-2013, 15:55
ich mag diese Kekse sehr, aber als Alternative zur Torte find ich das tragisch :kater:

Lacrima
02-07-2013, 15:57
Nadine ist wohl die ichmöchteunterallenumständengewinnerin diese Woche :rolleyes:

Lacrima
02-07-2013, 16:04
also dafür das Valerie so mäkelt war ihre Hochzeit aber sehr bescheiden.
Grad für schweizer Ansprüche und ihren Lebensverhältnissen extrem :hust: schlicht

Wunderbar
02-07-2013, 16:30
Nadine ist wohl die ichmöchteunterallenumständengewinnerin diese Woche :rolleyes:

Ist das die mit der Lebensmittelunverträglichkeit? Sie nörgelt schon etwas gerne, aber ich denke heutzutage sollte ein ordentliches Restaurant nicht überfordert damit sein, Alternativen bei Glutenunverträglichkeit anzubieten. Ein blanker grüner Salat ist schon dürftig.

Von der Punktevergabe gehen eigentlich alle diese Woche, finde ich. :) Trotz Genörgel 4 oder 5 Punkte ist doch ok.

Sally
02-07-2013, 17:08
das kleid war schön und die sisi Frisur stand ihr sehr gut.
die standesbeamtin...na ja :D
das Standesamt :d:

ich hätte bei ihr eine komplett andere Location erwartet.
und genau wie gestern fand ich die Auswahl beim essen dürftig, auch wenn es lecker aussah.

sheela
03-07-2013, 05:59
Mir gefiel alles nicht besonders. Gestern hat mir die Standesbeamtin nicht gefallen, die Trauung wirkte etwas unfestlich.

Das Kleid war schick,aber die Frisur viel zu streng bei den harten Gesichtszügen.

Dieses Reiterstübchen fand ich für eine Hochzeit unpassend und man war dort auch nicht angemessen bestückt, diese billigen Glasteller für den Salat, die gabs vor 40 Jahren schon.

Wie eine der Bräute treffend sagte, das Essen wie zuhause am Sonntagmittag.
Auch die Torte war eher sehr bescheiden, hatte die nicht 9000 Euro Budget? Wo waren die bloss?

Einzig die Stimmung war gut.

Lacrima
03-07-2013, 08:48
ich meine sie hatte 10 000 Franken Budget. Das ist nicht wirklich viel im Vergleich was die Schweiz kostet. Dennoch hätte man mit dem Budget was machen können ;)

tapi
03-07-2013, 16:05
Heike (die morgen dran ist) scheint so ein bisschen die Ulknudel in der Gruppe zu sein.

Ich finde die Punktevergabe diese Woche im Großen und Ganzen okay. Da ist keine Braut, die bösartig runterwertet. Ein Stück Taktik ist immer dabei und auch vom Konzept her gewollt, es ufert diesmal aber jedenfalls nicht aus. Ich fand, bei der ersten Hochzeit haben sich die Gastbräute total daneben benommen am Tisch zum Essen, das ließ mich Schlimmes für die Woche erahnen. Doch das traf dann glücklicherweise so nicht ein.

Lisa Simpson
03-07-2013, 16:15
Heike (die morgen dran ist) scheint so ein bisschen die Ulknudel in der Gruppe zu sein.

Ich finde die Punktevergabe diese Woche im Großen und Ganzen okay. Da ist keine Braut, die bösartig runterwertet. Ein Stück Taktik ist immer dabei und auch vom Konzept her gewollt, es ufert diesmal aber jedenfalls nicht aus. Ich fand, bei der ersten Hochzeit haben sich die Gastbräute total daneben benommen am Tisch zum Essen, das ließ mich Schlimmes für die Woche erahnen. Doch das traf dann glücklicherweise so nicht ein.

Ulknudel? Meinst Du die Blonde mit der schrecklich nervösen Körpersprache?
:help: Das ist so eine Person, die ich nie aushalten könnte :zahn:

Abgesehen davon, dass ich Karnevalsthemen zu einer Hochzeit höchstunpassend finde, fand ich die heutige aber eine ganz runde Sache.

Ich verstehe aber insgesamt die niedrigen Wertungen nicht, gerade beim Essen: Da werden 5/10 Punkte vergeben, weil eine nicht aufstehen will. Also bitte. Und die andere gibt per se, obwohl alles sehr gut aussah und anscheinend auch gut geschmeckt hat, taktische 7/10. Ich finde das schon extrem runtergewertet.

Hier schrieb schon mal jemand, dass der Hochzeitsplaner am Ende auch noch mal bewerten sollte, um das ganze wieder etwas ins Gleichgewicht zu bringen, das sollte Vox unbedingt machen.

tapi
03-07-2013, 18:29
Im Vergleich zu der Woche mit Selda sind das höchst humane Wertungen. :D

Sally
03-07-2013, 19:48
Abgesehen davon, dass ich Karnevalsthemen zu einer Hochzeit höchstunpassend finde,
ich bin ein karnevalsmuffel von daher kann man mich eh nicht damit begeistern, egal zu welchem anlass.


fand ich die heutige aber eine ganz runde Sache.hier stimme ich zu. für mich bis jetzt die schönste hochzeit der Woche.
auch wenn noch luft nach oben vorhanden ist :D

das essen sah super lecker aus und Auswahl war auch vorhanden.
die Location war sehr schön zurecht gemacht von innen.
das Brautkleid fand ich schön, nur hätte es oben rum etwas besser sitzen dürfen, es erschien mir zu "locker". und bei der Frisur hätte eine strähne die lose sitzt das ganze weicher aussehen lassen.


Ich verstehe aber insgesamt die niedrigen Wertungen nicht, gerade beim Essen: Da werden 5/10 Punkte vergeben, weil eine nicht aufstehen will. das war der knaller :rotfl:

dennoch geht es diesbezüglich gesittet ab im vergleich zu letzter Woche.


Hier schrieb schon mal jemand, dass der Hochzeitsplaner am Ende auch noch mal bewerten sollte, um das ganze wieder etwas ins Gleichgewicht zu bringen, das sollte Vox unbedingt machen. :ja:

tapi
04-07-2013, 16:01
Boah, ich revidiere meine gute Meinung. :kater:

Marone
04-07-2013, 16:17
Schreckliche Weiber! Die Zeremonie hat mir gut gefallen, der Pastor hat das schön gemacht, feierlich aber frisch.

Die Schweizerin ist so gekünstelt, ständig dieses Zahnpastagrinsen vorne rum und dann die schleppend vorgetragenen hinterhältigen Kritiken.

Den Raum zum feiern fand ich von innen sehr hübsch und sonnig. Gut, die Gäste saßen wirklich ziemlich eng zusammen. Aber das Essensbüffet war doch echt opulent, auch wenn sie das mit den mehreren Anlaufpunkten hätten machen sollen.

Bis jetzt war das die sympathischte Braut. Besonders ihre offene Frisur fand ich sehr hübsch, sie wirkte mit Makeup auch viel jünger als an den anderen Tagen.

Sally
04-07-2013, 22:12
heike (bis jetzt) auf dem letzten platz? :eek:
die Schweizerin gibt 4 punkte für die Stimmung? :dada:

für mich war das heute, das sympathischte und natürlichste Brautpaar.
das kleid passte zu heike.
den schleier fand ich einen taken zu tief angesetzt.
die kirche war schön, ebenso die Zeremonie und das die tochter sang war sehr ergreifend und persönlich.
die Location fand ich von außen halb so schlimm wie die gastbräute.
der Innenraum war toll zurecht gemacht. vom platz her gesehen hätte man sogar noch ein paar tische stellen können, damit es an den vorhandenen nicht so eng ist.
das buffett hatte super Auswahl und sah lecker aus.
über den brauttanz kann ich nicht meckern und die Stimmung fand ich klasse, locker, flockig. es machte nicht den eindruck als würde krampfhaft versucht werden Party zu machen.

sheela
05-07-2013, 06:17
Für mich die schönste Hochzeit der Woche. Kleidung super, auch bei ihm. Das Haus war doch toll, auch von aussen. Die Gastbräute wissen schöne, alte Gebäude offenbar nicht zu schätzen.
Das Essen sah super aus und es gab ne riesen Auswahl, dass die Gastbräute immer was kaltes erwischen, bei soviel dampfenden Speisen?
Stimmung war klasse, klar gibts es zwischendurch auch mal ne Pause.

Die Trauung war wunderbar und sehr emotional. Ich verstehe diese arrogante Zicke von Montag nicht, die nichts dabei gefühlt hat. Sie war bei ihrer eigenen Trauung wie versteinert.

10/10 Punkte

Puhhmuckel
05-07-2013, 08:32
ausgerechnet diese hochzeit war die letzte :( sehr sehr schade.
dadurch hat sie den kompletten neid der anderen abbekommen.die natürlich wissen,ihre hochzeit konnte in keinster weise mit dieser traumhochzeit mithalten. somit der letzte platz.... :zeter:

soooooo gemein und unfair.
ich musste so lachen,als die schweizer braut vor dem reich gefüllten buffet stand und sagte....kartoffeln in allen formen...kartoffeln,kartoffeln,kartoffeln..

klar ein teller spätzle,is da natürlich besser :rotfl: :rotfl: :dada:
ausserdem,finde ich es das allerletzte auf einer hochzeit komplett in weiss zu erscheinen.

Marone
05-07-2013, 15:24
ausserdem,finde ich es das allerletzte auf einer hochzeit komplett in weiss zu erscheinen.

:d:Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber das sollte sich echt von selbst verbieten.

Ich schaue die Freitagssendung, wo die Bräute die Kritik und Punktevergabe sehen. Die Montagshochzeit hatte ich nicht gesehen, die Frisur und das Kleid fand ich sehr schön. Und der Bräutigam war sehr nett und charmant.

Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich es bezeichnend fand, wie die drei Gastbräute da bei der Zeremonie reagiert haben. Die blonde in der Mitte, Heike, war die einzige, die bewegt aussah und richtig mitging, die anderen beiden sahen missgünstig und versteift zu.

Aber da auch die dritte Gastbraut Frisur und Kleid so unverständlich runtergepunktet hat, passt das nicht mehr. 5/10 Punkten, weil das Kleid anders aussah, als sie es erwartete hätten, hä?!:achso:

Wunderbar
05-07-2013, 15:59
Ach, die schenken sich diese Woche gegenseitig nichts, deswegen kann ich mich gar nicht aufregen. :D
Schlechtes Benehmen, in der Kirche über Brüste zu flüstern....schlechtes Benehmen, am Tisch zu lästern, dass die Suppe aussieht wie hineingespuckt...
Eigentlich kein Wunder, dass die Bräute normalerweise einen Dreiertisch am Rand bekommen. Die armen Mitgäste. :maso:

Marone
05-07-2013, 16:01
Eigentlich kein Wunder, dass die Bräute normalerweise einen Dreiertisch am Rand bekommen. Die armen Mitgäste. :maso:

:D Stimmt schon. Bald heißt es nicht mehr Katzentisch sondern Gastbräutetisch.

sheela
06-07-2013, 06:24
Die Stimmung bei Heike war sooo bombig und Valerie gibt nur so wenig Punkte? Unfassbar!
Ich hätte es Heike am meisten gegönnt, bei der Hochzeit passte einfach alles und sie war auch die warmherzigste von allen.

Warum ist hier eigentlich nix mehr los, alle im Urlaub? http://mainzelsmile.ioff.de/wetter/852.gif

Michi69
07-07-2013, 09:57
Die Stimmung bei Heike war sooo bombig und Valerie gibt nur so wenig Punkte? Unfassbar!
Ich hätte es Heike am meisten gegönnt, bei der Hochzeit passte einfach alles und sie war auch die warmherzigste von allen.

Warum ist hier eigentlich nix mehr los, alle im Urlaub? http://mainzelsmile.ioff.de/wetter/852.gif


Hier kann ich mich nur anschließen, ich hätte es auch Heike gegönnt.
Und was gab es an der Stimmung zu meckern, es sah so aus, als hätten sich alle gut amüsiert.

Nee, wat fiese Weiber... :zeter:

Vanish
07-07-2013, 11:20
Ich seh das heut zum ersten Mal und diese Valerie ist ja ein Besen ohne Ende. Sieht man ihr auch an. Verhärmte Person.

Wunderbar
08-07-2013, 15:41
Geht schon wieder gut los mit Genörgel :D
Für 800 Personen muss man eben zwangsweise eine riesige Halle nehmen, das ist bestimmt ein Gemeindesaal oder sowas.
Hoffentlich beschweren sie sich nicht, dass die Zeremonie nicht auf deutsch ist. ;)

Moosmutzel
08-07-2013, 16:12
:wink:
ich schäm mich mal für die heutigen Gastbräute, oder sollte ich eher Gastbesen schreiben, fremd.....keine Ahnung von orientalischer Kultur und kein bißchen Sachverstand, hauptsache ich geb wenig Punkte :vogel: ...wenigsten ist Froonck wieder dabei, ihn mag ich wenigstens :blush:

Wunderbar
08-07-2013, 16:28
:wink:
ich schäm mich mal für die heutigen Gastbräute, oder sollte ich eher Gastbesen schreiben, fremd.....keine Ahnung von orientalischer Kultur und kein bißchen Sachverstand, hauptsache ich geb wenig Punkte :vogel: ...wenigsten ist Froonck wieder dabei, ihn mag ich wenigstens :blush:

Ich kann verstehen, dass sie fürs Essen wenig Punkte gaben, wenn es wirklich nur diesen Teller mit Fleisch, Reis und Salat gab. Auch wenn das üblich ist bei so riesigen türkischen Hochzeiten.
Aber für die Zeremonie und die Stimmung hätte es mehr geben müssen.

Ist es eigentlich Zufall, dass schon wieder die älteste Braut die kritischste ist? Und bilde ich mir nur ein, dass sie süffisant lächelt, wenn sie ihre wenigen Punkte bekannt gibt? :kopfkratz

Moosmutzel
08-07-2013, 16:50
Ich kann verstehen, dass sie fürs Essen wenig Punkte gaben, wenn es wirklich nur diesen Teller mit Fleisch, Reis und Salat gab. Auch wenn das üblich ist bei so riesigen türkischen Hochzeiten.
Aber für die Zeremonie und die Stimmung hätte es mehr geben müssen.

Ist es eigentlich Zufall, dass schon wieder die älteste Braut die kritischste ist? Und bilde ich mir nur ein, dass sie süffisant lächelt, wenn sie ihre wenigen Punkte bekannt gibt? :kopfkratz

muss ich dir völlig recht geben, jedesmal wenn so eine alte Schachtel dabei ist, gibt sie auch die wenigsten Punkte

eigentlich kann ich eh nicht verstehen, warum ich meine Hochzeit, die für mich ja einer der schönsten Tage in meinem Leben sein soll, von solchen Weibsbildern schlecht reden lassen muss....klar, wir am Fernseher können die Liveatmosphäre ja nicht beurteilen, aber ich glaube nicht, dass man uns nur die besten Szenen zeigt, die würden doch alles was nur irgendwie schief gegangen ist, uns vor die Nase setzen

und jedes mal ist das Essen kalt, egal ob Vorspeisen, Buffet oder servierte Gänge....ist doch sehr eigenartig, oder aber VOX-Konzept

Plenske
08-07-2013, 16:52
...

und jedes mal ist das Essen kalt, egal ob Vorspeisen, Buffet oder servierte Gänge....ist doch sehr eigenartig, oder aber VOX-Konzept

Vielleicht eher eine Frage der Organisation ;)

Moosmutzel
08-07-2013, 17:12
Vielleicht eher eine Frage der Organisation ;)
Meinste? Ich denk mir manchmal, dass auch diese Sendung nach Drehbuch läuft. Am schärfsten fand ich jedoch letztens diese Gastbraut, die zu faul war ein 2. Mal ans Buffet zu gehen und deshalb nur 5 Punkte gegeben hat. Sowas ist doch boshaft. :floet:

Wunderbar
08-07-2013, 17:21
Vielleicht eher eine Frage der Organisation ;)

Es gab auch schon ein Buffet, bei dem man den Dampf über den Gerichten sah, und das Essen war laut den Gastbräuten ebenfalls kalt.
Ich halte das kalte Essen für einen praktischen Kritikpunkt, um wenige Punkte rechtfertigen zu können. "Wenig Auswahl" geht ja schlecht, wenn das Kamerateam das üppig bestückte Buffet filmt. :zahn:

Marone
08-07-2013, 20:48
Ich kann verstehen, dass sie fürs Essen wenig Punkte gaben, wenn es wirklich nur diesen Teller mit Fleisch, Reis und Salat gab. Auch wenn das üblich ist bei so riesigen türkischen Hochzeiten.
Aber für die Zeremonie und die Stimmung hätte es mehr geben müssen.

Das sehe ich auch so. -Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass man, wenn man das erste mal auf einer türkischen Hochzeit ist, etwas fremdeln kann, weil einem die Bräuche als einziger fremd sind und man sich dadurch etwas abgeschnitten vorkommt. Gerade, wenn man an so einem Format teilnimmt, sollte man diese Perspektive als Gastgeberin mitberücksichtigen.

Ohne Froonks Erklärung hätte ich bis heute nicht gewußt, was es mit dem roten Band zu bedeuten hat. Gut, klar, man kann über so was weggehen, aber ich finde, man kann auch nicht erwarten, dass die Gäste sich da vorher umfangreich einlesen.
Das mit der rein türkischen Einladung war meiner Meinung auch etwas gedankenlos, sie hätte sie ja "vorwarnen" oder für die Gastbräute ein Übersetzungsblatt im selben Format beilegen können.

Bei türkischen Hochzeiten ist das Brautpaar ja ziemlich eingespannt ins Programm oder sitzt einzeln an einem erhöhten Tisch, also ziemlich fern. Und wenn die Braut die einzige Bekannte ist, kann das blöd sein. In der Hinsicht war es ja nett, dass die Brautmutter sie persönlich begrüßt hat.



Ist es eigentlich Zufall, dass schon wieder die älteste Braut die kritischste ist? Und bilde ich mir nur ein, dass sie süffisant lächelt, wenn sie ihre wenigen Punkte bekannt gibt? :kopfkratz

War nicht die etwas dickere die, die immer weniger Punkte vergeben hat?

Sally
08-07-2013, 22:45
War nicht die etwas dickere die, die immer weniger Punkte vergeben hat? sie hat auch mal schlecht bewertet, aber die älteste braut hat dies durchweg getan.



nesli war eine bildhübsche braut.
kleid, schleier, Frisur und make up, alles sehr schön.
auch den Saal fand ich klasse.
da wurde wirklich raus geholt was geht, super deko.
das essen war sehr dürftig und sah nach dönerbude aus :crap:
auch wenn es ihnen nicht wichtig ist, da würde ich schon bewerten wie es mir wichtig ist. und ich finde es eben nicht prickelnd wenn es ein essen für alle gibt. zumindest eine alternative sollte vorhanden sein.
die Stimmung schien gelungen.


ich war einmal auf einer türkischen hochzeit.
klar, andere länder, andere sitten.
es war schon ein Erlebnis.
aber selbst wollte ich niemals nicht so heiraten.
die Menschenmenge hatte etwas von einem Volksfest,
und das Brautpaar keine zeit sich allen zu widmen.

GSR600
09-07-2013, 06:43
Die olle schrapnell geht ja garned.
Allerdings fand ich die Braut hätte die Einladungen für die Gastbräute übersetzen können und drauf hinweisen, dass es erstmal an ihrem Elternhaus losgeht.
Essen fand ich auch dürftig ist aber wohl üblich bei der Masse der Gäste.

sheela
09-07-2013, 07:42
Ich bin kein Fan von solchen Hochzeiten, auch wenn es Tradition ist.
Die Rede vom Brautvater hörte sich an wie ein politisches Statement, das lag aber wohl am Tonfall.

Der Saal war sehr schön geschmückt, die Braut sah toll aus, aber mir fehlen immer bei türkischen Hochzeiten die persönliche Note und die Herzlichkeit.

Ich frage mich auch immer, ob die wirklich den ganzen Abend nur türkische,traditionelle Musik spielen? Die meisten Gäste leben doch alle hier. Gibts da nicht auch mal normale Discomusik, zu der getanzt wird?

Allerdings muss man sagen, dass die Feiern selten über 24 Uhr hinausgehen, manchmal ist sogar schon früher Schluss.
Ich hab 20 Jahre mit Türken zusammen gearbeitet, die Hochzeitsfeiern haben einfach einen anderen Stellenwert als bei uns. Es geht weniger um den Spassfaktor oder um die Romantik, sondern um das Ansehen in der Familie.

Aber andere Traditionen kann man ja schlecht bewerten und schon gar nicht negativ, das müssten auch die Gastbräute wissen.

7/10 Punkte

Michi69
09-07-2013, 10:05
Ich fand Nesli wunderschön als Braut. Das Kleid war ein Traum.

Allerdings fand ich auch, dass man die deutschen Gäste ein bisschen besser hätte informieren können, zwei Stunden in einem leeren Saal zu warten, empfinde ich schon als Zumutung.

Das Essen war ein bisschen dürftig, aber bei der Menge an Gästen wohl auch kaum anders zu stemmen.

Insgesamt hat mir die Hochzeit gefallen, obwohl es mir auch ein bisschen zu 'voll' war... :D

whiteLilian
09-07-2013, 10:30
Können die nicht zählen?
Location: 4/10, 5/10, 4/10 = 14/30 ??

Merthin
09-07-2013, 15:39
Nachdem ich am Wochenende auf Sixx die englische Version gesehen habe, muss ich mir heute doch mal die deutsche Variante geben.

In Gehässigkeit stehen die sich ja in nichts nach. :kater:

Froonck finde ich auch nicht soooo sympathisch. Ich hab den erst überhaupt nicht erkannt.

tapi
09-07-2013, 15:43
Die Braut hat diesmal so richtig Freude an ihrem eigenen Fest, was? :zahn:

Wunderbar
09-07-2013, 15:44
Die heutige Braut nervt mit ihrer Hysterie :suspekt: Hat die keine Freunde, die ihr zumindest am Hochzeitstag das Organisatorische abnehmen?
Und was soll denn eine freie Trauung sein? :confused:
Hätte man die 40 Leute nicht in eine standesamtliche Trauung packen können, wenn sie nicht kirchlich heiraten möchte?
Schmetterlinge in Kartons packen und fast erfrieren lassen als Showeffekt muss doch auch nicht sein. :q:
Also diese Trauung war schlimm. 2 Punkte ist zwar trotz allem übel, aber mehr wie 4 hätte ich auch nicht gegeben.

Merthin
09-07-2013, 15:49
Die Braut hat diesmal so richtig Freude an ihrem eigenen Fest, was? :zahn:

Ich finde auch das sie viel zu hektisch wirkt. Das überträgt sich ja auch auf die Gäste.

Merthin
09-07-2013, 15:50
Lustige Hochzeitspiele :zahn:
Das fand ich schon immer schlimm.

Puhhmuckel
09-07-2013, 15:52
ich habe irgendwie das gefühl die braut hat den nur genommen, damit ihr seit jahren im kopf feststehender traum,stattfinden kann....da hat auch niemand anderer drin rumzuplanen :sumo:
sie müssenbei der suppe pusten....hoffentlich war die nicht wieder zu kalt ;)

Wunderbar
09-07-2013, 15:52
Lustige Hochzeitspiele :zahn:
Das fand ich schon immer schlimm.

Der Grund, warum ich mich vor manchen Hochzeiten nach Möglichkeit drücke :D

Wunderbar
09-07-2013, 15:53
ich habe irgendwie das gefühl die braut hat den nur genommen, damit ihr seit jahren im kopf feststehender traum,stattfinden kann....da hat auch niemand anderer drin rumzuplanen :sumo:
sie müssenbei der suppe pusten....hoffentlich war die nicht wieder zu kalt ;)
:ja:
Oder damit sie die an der Sendung teilnehmen und die Reise gewinnen kann. :D

Merthin
09-07-2013, 15:56
Der Grund, warum ich mich vor manchen Hochzeiten nach Möglichkeit drücke :D

Sowas würde es bei meiner eigenen auch nicht geben :D

Puhhmuckel
09-07-2013, 16:02
tztztzzzz..... wollen beim buffet was zum thema passendes
:nixweiss: kommt ne candy bar,sindse auch am meckern :suspekt:

Sally
09-07-2013, 18:24
die candybar und der dingens brunnen fand ich mal was ganz anderes, tolle Idee. das essen, die auswahl sah auch richtig lecker aus.
die Location und deko bekommt ebenfalls ein :d:
und die livemusik bei der Zeremonie war auch klasse.

die hektische braut :fürcht: und ihr kleid :crap:
mir hätte es besser gefallen wenn die wuchtigen Oberarme bedeckt gewesen wären.

sheela
10-07-2013, 07:25
Schrecklich, einfach schrecklich.
Bei nur 40 Gästen würde ich niemals im Freien heiraten, die Gesellschaft sah draußen soo mickrig aus. Und wie gelangweilt die alle rumsaßen und sogar Gesichter verpixelt.

Das Kleid fand ich ok, obwohl es ihre Arme ungünstig betonte. Die Location war schön, aber etwas überladen. Das Essen sah gut aus, aber die Candy-Bar wäre nicht so meins, hat was von Kindergeburtstag. Ich bin dann doch eher für die traditionelle Hochzeitstorte.

Für solche Spielchen müssen die entsprechenden Gäste da sein, getanzt wurde auch von wenigen. Die Organisation war schlecht, wenn die Braut sich noch am Hochzeitstag um alles kümmern muss. Wo waren denn da Eltern und Freunde?

4/10 Punkte

Michi69
10-07-2013, 08:21
Mir hat die Zeremonie und die 'Location' (ich mag das Wort nicht :D) gut gefallen. Das sah sehr schön aus. :d:

Etwas nervend fand ich die Entführung mit den Piraten und die peinlichen Fragen.

Das Essen sah gut aus und schien ja auch geschmeckt zu haben, die Idee mit der Candybar und dem Wodka(?)-Brunnen hat mir gut gefallen.

Das Kleid war unvorteilhaft für sie, sie hätte etwas wählen sollen, was die Arme bedeckt.

Sehr schade: Die hypernervöse Braut. Sie scheint zu perfektionistisch zu sein, ich glaube auch nicht, dass ein Wedding-Planer was für sie gewesen wäre, dann hätte sie den bekloppt gemacht. Es scheint einfach ihre Art zu sein, alles selbst machen zu wollen.

Insgesamt hat mir die Hochzeit aber ganz gut gefallen.

tapi
10-07-2013, 15:18
Mir gefällt das Mittelalterbrautoutfit total gut. Hätte ich nicht erwartet.

tapi
10-07-2013, 15:38
Was für eine UNVERSCHÄMTHEIT. :eek:

Da geben die Gastbräute gerade 3 von 10, 2 von 10 und 1 von 10 Punkten für die Zeremonie!!!

Spinnen die?!?! :vogel:

Und 5 von 10 und 2 x nur 2 von 10 Punkten für die Location.

Die sind so dermaßen gemein gerade.

Wunderbar
10-07-2013, 15:40
Mir gefällt das Mittelalterbrautoutfit total gut. Hätte ich nicht erwartet.

Ich finde es auch schön.
Trotzdem weiß ich nicht so recht, was ich von Mittelalterfesten als Hochzeitsrahmen halte. :kopfkratz

Ich amüsiere mich grad köstlich über die Gastbräute. Allein schon mal in grellem Pink aufzutauchen, wenn die anderen Gäste mittelalterlich gekleidet sind. :rotfl:

Wunderbar
10-07-2013, 15:41
Was für eine UNVERSCHÄMTHEIT. :eek:

Da geben die Gastbräute gerade 3 von 10, 2 von 10 und 1 von 10 Punkten für die Zeremonie!!!

Spinnen die?!?! :vogel:

Tja :lol: Die kann man echt nicht ernst nehmen. Und die Lokalität ist doch wirklich auch schön gemacht. Schlicht und stilvoll. Für die modernen Holzstühle kann die Braut nun wirklich nichts.

Lacrima
10-07-2013, 15:46
mir tut die Braut von heute einfach nur von Herzen leid. Was für fiese, missgünstige und hinterfotzige Weiber :mad:
Ich find es toll was die in der kurzen Zeit alles noch umorganisiert haben. Schon schlimm genug wenn der schönste Tag im Leben mit der ganzen Planung und Vorfreude dem Hochwasser zum Opfer fällt :crap:

Ich seh heute die erste Hochzeit der Woche. Heute morgen nur kurz ein bisschen in die von gestern reingezappt. Warum gerade dieser nervöse, überhippelige Trampel von gestern so mies bewertet ist mir ein Rätsel. Denn ausser ihrem Essen und der Location fand ich ihre Hochzeit sehr ....naja sagen wir mal ..... gewöhnungsbedürftig :rotauge:

Wunderbar
10-07-2013, 15:53
:tkbeiss: Ja vielleicht hat sich die Person auch weggesessen, weil sie deine blöden Nörgeleien nicht mehr ertragen hat :maso:

GSR600
10-07-2013, 15:53
mir tut die Braut von heute einfach nur von Herzen leid. Was für fiese, missgünstige und hinterfotzige Weiber :mad:
Ich find es toll was die in der kurzen Zeit alles noch umorganisiert haben. Schon schlimm genug wenn der schönste Tag im Leben mit der ganzen Planung und Vorfreude dem Hochwasser zum Opfer fällt :crap:

Ich seh heute die erste Hochzeit der Woche. Heute morgen nur kurz ein bisschen in die von gestern reingezappt. Warum gerade dieser nervöse, überhippelige Trampel von gestern so mies bewertet ist mir ein Rätsel. Denn ausser ihrem Essen und der Location fand ich ihre Hochzeit sehr ....naja sagen wir mal ..... gewöhnungsbedürftig :rotauge:


:d::d::d::d::d:

Neil McCauley
10-07-2013, 15:53
Mein Gott, Privatfernsehen halt. Die Puppen aufeinanderhetzen, Einschaltquoten pimpen. Scheusslich nur, das sich da immer Protagonisten finden.
Und wer seinen grossen Tag auf die Art und Weise in die Glotze zerrt, ist selbst schuld.
Die Trulla von gestern...:tkbeiss: :undwech:

tapi
10-07-2013, 15:55
Alles Historische interessiert mich sehr und das Mittelalter war eine spannende Zeit.
Für mich wäre es nichts, in meiner Freizeit so zu leben und schon gar nicht meine Hochzeit so auszurichten, aber ich habe Respekt davor.

Ich finde es einfach nur beschämend, wie wenig sich offensichtlich viele Menschen auf Neues, Ungewohntes einlassen können oder wollen, sei es eine Mittelalterhochzeit oder die Hochzeit eines anderen Kulturkreises.
Toleranz und Akzeptanz anderer Lebensweisen oder Überzeugungen ist eben scheinbar doch noch nicht überall angekommen.

Da wundert mich nicht, dass Niemand neben den Trullas sitzen oder mit ihnen sprechen möchte.

Lacrima
10-07-2013, 15:58
ich mags langsam glaub nicht mehr sehen. Dabei könnte man so schöne Anregungen bekommen :crap:

tapi
10-07-2013, 16:04
Ein :anbet: vor den Freunden des Brautpaares und die sind ja tausendmal wichtiger als so missgünstige, intolerante Weiber.


Mittelalterhochzeiten sind übrigens ein Riesenspaß. Ich habe als Studentin mal bei einer gekellnert und hatte so viel Freude dabei wie sonst nie. Da gab es auch Gäste, die normalerweise nichts damit am Hut haben, aber es hat allen gefallen. Es ist derb, es ist laut, es ist ausgelassen. Wenn man auch nur ein bisschen offen ist und sich nicht von Anfang an sperrt, dann zieht es einen eigentlich immer rein und ehe man sich versieht, tanzt man zum Gesang mit auf dem Tisch.

Marone
10-07-2013, 18:04
:tkbeiss: Ja vielleicht hat sich die Person auch weggesessen, weil sie deine blöden Nörgeleien nicht mehr ertragen hat :maso:

Da hat sich ein anderer Gast weggesetzt?:D Das ist mal konsequent.
Und welche der Gastbräute kam in Grellgelb?

Die Mittelalterbraut mochte ich gerne, die machte auch bei den Gesprächen einen etwas "anderen" Eindruck, etwas gesetzter. Als sie dir Karte zur türkischen Hochzeit bekam und kommentierte hat sie auch so ein Wort benutzt für "edel" was so ein bißchen altmodisch klang (sowas wie "von hohem Rang" oder so). Das wußte ich nicht, ob ich das niedlich oder etwas gestelzt finden sollte.

Diese Woche habe ich nur Montag gesehen, deshalb kann ich mich nur von den kurzen Einspielern/Vorschauen ein Bild machen. Zuerst hab ich diese Woche echt gedacht, mir geht die immer gleich eZusammensetzung auf den Geist- nein, nicht schon wieder eine türkische und eine Mittelalterhochzeit und eine mollige Braut. Aber etwas unterscheiden die sich dann ja doch.

Ich mochte diesen Blütenkrank der Dienstagsbraut sehr, das sah sehr hübsch aus. Dann kam so eine Einstellung, wo sie von hinten gezeigt wurde, wie sie aus dem Saal geht (bei Brautentführung?) und da hat sie mir echt leidgetan, weil sie da mit ihrem gerafften Kleid sehr plump wirkte. Auch wenn man mich mit Feierspielen auch jagen kann, hab ich mich im Nachhinein gewundert, dass das die erste Brautentführung überhaupt war, die ich gesehen (und live miterlebt) habe, obwohl das ja schon eine alte Tradition ist.

cassy30
10-07-2013, 18:36
Was für eine UNVERSCHÄMTHEIT. :eek:

Da geben die Gastbräute gerade 3 von 10, 2 von 10 und 1 von 10 Punkten für die Zeremonie!!!

Spinnen die?!?! :vogel:

Und 5 von 10 und 2 x nur 2 von 10 Punkten für die Location.

Die sind so dermaßen gemein gerade.

naja, sie war ja auch nicht gerade die netteste, was ihre bewertungen für die anderen angeht. gestern noch sagte dieser hochzeitsplaner, ihre bewertung (für die gestrige braut) wäre eine frechheit.
insofern geschieht es ihr wirklich recht.

Lacrima
10-07-2013, 18:45
nach einem Rundrum update würd ich sagen, die Weiber schenken sich alle nix :rolleyes:

schön wäre wenn Froonck am Freitag aus dem Auto steigt und verkündet, dass die Reise aufgrund durchgehend fieser Punkteverteilung ausfällt :teufel:

Wunderbar
10-07-2013, 18:56
nach einem Rundrum update würd ich sagen, die Weiber schenken sich alle nix :rolleyes:

schön wäre wenn Froonck am Freitag aus dem Auto steigt und verkündet, dass die Reise aufgrund durchgehend fieser Punkteverteilung ausfällt :teufel:

dafür :d:
:lol:

cassy30
10-07-2013, 19:12
auch dafür! :ja:

(obwohl ich finde, dass nesle - oder wie sie heißt - relativ nett bewertet hat.)

Sally
10-07-2013, 21:20
ich hatte es bei der letzten mittelalter hochzeit schon erwähnt...das muss man mögen, ich kann damit nix anfangen. :nixweiss:

die braut gefiel mir sehr gut, schönes kleid und die Frisur stand ihr hervorragend. schade, das sie nicht das fest haben konnte, das geplant war. das ist sowas von ärgerlich und man kann es nicht einfach nachholen wenn das wetter wieder besser ist. aber...es wurde sowohl der raum für die Zeremonie als auch die Location mehr als akzeptabel umdisponiert :d:
auch das essen sah einladend aus.

ich bin gespannt wie sie auf diverse bewertungen reagiert.
ihre punktezahl ist ja schon grenzwertig :crap:

Michi69
11-07-2013, 07:23
Hat eine Braut überhaupt schonmal so wenig Punkte bekommen? Seitdem ich das gucke, meine ich mich nicht daran erinnern zu können.

Ich fand das Kleid wirklich schön, auch den Blütenkranz im Haar und die Frisur. Das war alles sehr stilecht.

Es war so schade, dass sie nicht so feiern konnten wie sie es geplant hatten. Sowas wünscht man ja keinem Hochzeitspaar. :crap:
Trotzdem haben die Freunde toll reagiert und ein wirklich schönes Fest auf die Beine gestellt.
Die Musiker haben mir auch gefallen. :d:

Die Punktevergabe ist wirklich eine ausgesprochene Frechheit gewesen. Das war wirklich sehr mies. :zeter:


schön wäre wenn Froonck am Freitag aus dem Auto steigt und verkündet, dass die Reise aufgrund durchgehend fieser Punkteverteilung ausfällt :teufel:

Oder die Braut mit den wenigsten Punkten gewinnt... :feile:

sheela
11-07-2013, 07:51
Ich habe mit Mittelalter nun wirklich nichts am Hut, aber ganz objektiv gesehen, war das eine tolle Hochzeit.
Und ein total entspanntes, fröhliches Brautpaar, ohne zuckende Mundwinkel und schluchzend vorgetragene Eheversprechen, danke dafür :d:

Und ausgerechnet das wird dann von den Gastbräuten als Zeremonie ohne festlichen Charakter bewertet.

Da Einzige, was ich sehr peinlich finde: Wenn das Essen nicht reicht, da hab ich lieber was über. Die Torte war auch :love:

9/10 Punkte

Puhhmuckel
11-07-2013, 09:37
es war sehr mies,die location so nieder zu machen :hair: wenn man die leistung die dahinter gesteckt hat gewürdigt hätte, wären das glatte 30 punkte gewesen.

mein highlight gestern war die aussage der etwas üppigeren braut :rotfl:

es stehen ca 10 kuchen zur auswahl.
sie nimmt sich buttercremetorte.
beurteilung: schade,ich konnte nur die hälfte des stücks essen,ich mag keine buttercreme :rotfl:

auf sowas mussman erst mal kommen :dada:

whiteLilian
11-07-2013, 09:39
Kleine Kuchenauswahl?

Die spinnt ja wohl..

Es ist natürlich sehr schade, dass sie umorganisieren mussten...

Da die Braut selbst ja auch nicht besonders fair bewertet hat, nehm ich den Gastbräuten gar nicht so übel.

Trotzdem nervt mich dieses Verhalten allgemein

tapi
11-07-2013, 12:06
Ob die betroffene Braut selber zuvor schlecht gewertet hat, ändert aber nichts daran, dass diese Wertungen unter aller Kanone waren. Es trifft dann vielleicht keine Unschuldige, aber trotzdem ist ihr schlechtes Ergebnis vollkommen daneben.

pegasus6577
11-07-2013, 15:41
Heiraten die eigentlich wirklich, oder ist das auch wieder so eine unsägliche scripted Reality Schmonzette?? :confused:

Plenske
11-07-2013, 15:46
Heiraten die eigentlich wirklich, oder ist das auch wieder so eine unsägliche scripted Reality Schmonzette?? :confused:

Das sind echte Hochzeiten
leider auch echte Gast-Bräute

Marone
11-07-2013, 15:52
Ich denke, es sind echte Hochzeiten.

Die heutigen Heiratenden finde ich so auf Druck lustig, zuerst fand ich es witzig, aber das sie diesen Haudraufhumor selbst in der Trauung haben müssen.. Naja.. Ich fand das mit dem Kaffee doof, auch dass der Pator ständig von "dem lieben Siggi" gesprochen hat. Mir war das zu stammtisch-kumpelig. Dass sie entspannt sind, ist ja schön, aber dass sie selbst so einstudiert Gags machen, um sympathisch rüberzukommen, finde ich zu durchschaubar und nervig.

Die Idee, draußen und am Wasser zu heiraten gefällt mir, dass mit der gleichzeitigen Autobahnseite ist natürlich blöd.

Lacrima
11-07-2013, 15:56
ich könnte mich heute über Froonck nur noch weglachen :lol: der ist aber mal sowas von angepisst :rotfl:
Hoffentlich ist den Dummbratzen klar, dass sie sich diese Woche allesamt vor grossem Publikum komplett entblödet haben :bitte:

Marone
11-07-2013, 15:57
Dass gerade Nesli kritisiert hat, dass die Braut zu weit weg von ihnen und nicht erreichbar gesessen habe, fand ich dann aber schon komisch..
Weil sie ja selbst ein Podest für das Brautpaar hatten.

Hat sie sich bei der Trauuung eigentlich so gelangweilt, sie sah ja einmal so
aus als würde sie einschlafen. Bei dem Alte-Leute-Paartanz hat sie aber recht.

Lacrima
11-07-2013, 15:59
Nesli ist der Knaller. Bei ihr gabs Dönerfleisch, Reis und Salat. Fertig. Ist aber auch klar bei der Menge an Leuten.
Dann aber die angeblich mangelnde Auswahl von Buffets zu kritisieren ist einfach nur dreist :mad:

Wunderbar
11-07-2013, 16:09
ich könnte mich heute über Froonck nur noch weglachen :lol: der ist aber mal sowas von angepisst :rotfl:
Hoffentlich ist den Dummbratzen klar, dass sie sich diese Woche allesamt vor grossem Publikum komplett entblödet haben :bitte:

Ich mag Froonck ja an und für sich nicht, aber in der Sendung ist er Klasse :D


Dass gerade Nesli kritisiert hat, dass die Braut zu weit weg von ihnen und nicht erreichbar gesessen habe, fand ich dann aber schon komisch..
Weil sie ja selbst ein Podest für das Brautpaar hatten.

Hat sie sich bei der Trauuung eigentlich so gelangweilt, sie sah ja einmal so
aus als würde sie einschlafen. Bei dem Alte-Leute-Paartanz hat sie aber recht.
:ja:


Nesli ist der Knaller. Bei ihr gabs Dönerfleisch, Reis und Salat. Fertig. Ist aber auch klar bei der Menge an Leuten.
Dann aber die angeblich mangelnde Auswahl von Buffets zu kritisieren ist einfach nur dreist :mad:

Ja und vier Punkte deswegen :rotfl:
Die haben sich alle vier gegenseitig verdient :teufel:

Da bei der derzeitigen Konstellation nur noch Nesli und Nathalie reelle Siegchancen haben, hoffe ich auf Nesli, denn die bewertet zwar auch mies, aber sie ist mir um einiges sympathischer als Nathalie. Letztere wirkt einfach missgünstig auf mich.

cassy30
11-07-2013, 16:24
die geben sich alle nichts. :q:

keiner auf die malediven. stattdessen bitte eine überraschungsreise auf einen polnischen campingplatz. alle zusammen natürlich. ;)