PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Marone
11-07-2013, 17:00
War Nathalie die Braut von Dienstag oder die mit der Mittelaltertrauung?

cassy30
11-07-2013, 17:01
War Nathalie die Braut von Dienstag oder die mit der Mittelaltertrauung?

nathalie ist die kräftigere unter den bräuten. vorgestern?!

Michi69
11-07-2013, 17:56
Nesli ist der Knaller. Bei ihr gabs Dönerfleisch, Reis und Salat. Fertig. Ist aber auch klar bei der Menge an Leuten.
Dann aber die angeblich mangelnde Auswahl von Buffets zu kritisieren ist einfach nur dreist :mad:

Allerdings, das habe ich auch gedacht. Klar konnte sie nicht soviel auffahren, bei 800 Gästen.
Aber das dann bei anderen zu kritisieren, das steht ihr einfach nicht zu.

Zitat Froonck, als wieder Eine übers Essen mopperte: 'Als ob Du wüsstest, was der Garpunkt ist...' :D


Ich fand die Hochzeit jetzt nicht so prickelnd, die Mittelalterhochzeit hat mir am besten in dieser Woche gefallen. Das war einfach kreativ und man hat gemerkt, mit wieviel Liebe zum Detail alles vorbereitet wurde. Und das, obwohl improvisiert werden musste.
Heute fand ich die Deko auch etwas dürftig.

Ich hoffe, dass Nesli gewinnt, sie hatte meiner Meinung nach das schönste Brautkleid. Aber wirklich verdient hat das irgendwie keine... :kater:

sheela
12-07-2013, 05:44
Mir hat die Hochzeit nicht ganz so gut gefallen, besonders die Trauung nicht, die war mir auch zu gewaltlustig.
Was ist eigentlich mit dieser Nesli los? Wie die immer so steif da sitzt und sich ab und an leicht dramatisch an die Stirn oder den Hals greift. Hat die Order von ihrer Familie? Gestern beim Essen sah sie teilweise aus, als ob sie brechen müsste.

Das Feuerwerk und das mit dem Cabrio fand ich Hammer, da kamen mir auch kurz die Tränen. :love:

Ich fürchte, diese hysterische Natalie mit ihren merkwürdigen Gästen wird gewinnen.

Scarlet-Louise
12-07-2013, 08:55
Die heutigen Heiratenden finde ich so auf Druck lustig, zuerst fand ich es witzig, aber das sie diesen Haudraufhumor selbst in der Trauung haben müssen.. Naja.. Ich fand das mit dem Kaffee doof, auch dass der Pator ständig von "dem lieben Siggi" gesprochen hat. Mir war das zu stammtisch-kumpelig. Dass sie entspannt sind, ist ja schön, aber dass sie selbst so einstudiert Gags machen, um sympathisch rüberzukommen, finde ich zu durchschaubar und nervig.


Auch ihre Zwischenbemerkungen mit Blick nach hinten haben gestört.

Gustl
12-07-2013, 09:05
Schade, ich kann nicht immer alles sehen. Gibt es eigentlich Wiederholungen?
Möchte mich so gerne mit aufregen:D.

Wunderbar
12-07-2013, 09:07
Schade, ich kann nicht immer alles sehen. Gibt es eigentlich Wiederholungen?
Möchte mich so gerne mit aufregen:D.

Heute um 11 kommt die Folge von gestern.
Und auf VOX Now kannst du natürlich auch nachschauen.

Schneckeschubse
12-07-2013, 09:16
die ganze Woche sind die Bräute eigentlich seltsam, mir taugt das diese Woche garnicht. Ich guck mir meist nur die ersten 10-15 Min. an, viell. gucken was die Braut trägt und wie die Location aussieht und dann schalt ich ab.
Das kann man sich diese Woche doch irgendwie nicht antun. Und was ich halt bei diesem Format so schlimm finde, dass meist eine oder zwei dabei sind die gnadenlos runterpunkten weil sie gewinnen wollen und dann meist mit unqualitfizierten Kommentaren und Bewertung auffallen.

Da ist meist nix mit fairer Bewertung und Verhalten. Aber das Original das auf SIXX läuft ist noch schlimmer.

Schneck

Gustl
12-07-2013, 09:37
Heute um 11 kommt die Folge von gestern.
Und auf VOX Now kannst du natürlich auch nachschauen.

Dankeschön. VOX Now kenne ich nicht. Habe aber jetzt VOX angeschaltet:).

Michi69
12-07-2013, 10:05
Dankeschön. VOX Now kenne ich nicht. Habe aber jetzt VOX angeschaltet:).


:wink:

Guck mal hier:

.voxnow.de/

Rechts kannst Du Dir die Sendungen auswählen, ich gucke ganz gerne auf Voxnox, weil da nicht soviel Werbung kommt. :)

whiteLilian
12-07-2013, 10:54
Ich finds so lustig wie Froonk sich dezent beschwert über die Bewertungen
Ich mein er hat ja recht, aber dann müssen sie einfach mal was am Format ändern (was ich seit Anfang an finde)


O gott! Die schreckliche Nathalie liegt vorn..
Hoffentlich gewinnt die nicht :nein:

Lacrima
12-07-2013, 15:14
das Kleid war wunderschön und sie sah aus wie eine Prinzessin. Deshalb gebe ich 5 Punkte


:hair: :ko:


also diese Nathalie toppt ja sogar noch Selda. Was für ein niederträchtig taktierendes Frauenzimmer.
Ich wünsche ihr einen fetten Monsunregen, Sonnenbrand und jede Menge Wind am Sandstrand :mad:




Keine, KEINE sollte diese Woche gewinnen. Nur ne ordentliche Ansage von Froonck und gut. Ist ja ekelhaft :rolleyes:

mobsi
12-07-2013, 15:16
Diese Nathalie ist ja :suspekt:

Lacrima
12-07-2013, 15:19
Schmetterlinge schockfrosten für nen romantischen Augenblick ist ja auch mehr als fragwürdig. Egal obs jetzt Nathalie war oder nicht


In nem Hochzeitsforum gibt sie ja wohl zu mit Absicht schlecht bewertet zu haben. Oh je oh je ....

mobsi
12-07-2013, 15:21
Aber durch die Bewertung des Kleides liegt sie doch jetzt hinten?

Lacrima
12-07-2013, 15:21
die Wertung ist ja wirklich nicht der Renner. Das Kleid ansich ist schon schön :)


aber das wars dann mit der Reise :zahn:

mobsi
12-07-2013, 15:22
Ich finde das Kleid auch schön. Sie hätte aber eher ihre Arme bedenken sollen. Das sah wirklich nicht schön aus.

Lacrima
12-07-2013, 15:22
Aber durch die Bewertung des Kleides liegt sie doch jetzt hinten?


sie hat vermutlich nicht damit gerechnet in der Woche der Schlangen zu landen. Die Rechnung ging nicht auf. Sie hat sicher geglaubt, dass die anderen Bräute besser bzw. normal bewerten. Das war wohl nix ;)

Michi69
12-07-2013, 15:23
Nesli dürfte doch jetzt vorne sein, oder?

Ihr Kleid war auch einfach das Schönste... :ja:


(Natalies Äußerungen im Hochzeitsforum habe ich auch gelesen...)

tapi
12-07-2013, 15:23
Schmetterlinge schockfrosten für nen romantischen Augenblick ist ja auch mehr als fragwürdig. Egal obs jetzt Nathalie war oder nicht


Das habe ich heute erst mitbekommen und dachte spontan: "Bäh, da käme ich mir schäbig vor, Schmetterlinge für mich einzufrieren." :rotauge:
Ich will auch keine Tauben zur Hochzeit fliegen lassen.
Diese ganzen Tier-Aktionen sind nichts für mich. Ich fühle mich dabei nie wohl.

Michi69
12-07-2013, 15:26
Sabine wird wohl den Schock fürs Leben bekommen, wenn sie ihre Wertungen sieht... :crap:

Lacrima
12-07-2013, 15:27
Nesli dürfte doch jetzt vorne sein, oder?

Ihr Kleid war auch einfach das Schönste... :ja:


(Natalies Äußerungen im Hochzeitsforum habe ich auch gelesen...)

haste auch gelesen, dass ihre Kinder nicht an der Hochzeit teilnehmen durften? Der leibliche Vater wollte das nicht.

Ich liebe solche Randgeschichten :rotfl:





Das habe ich heute erst mitbekommen und dachte spontan: "Bäh, da käme ich mir schäbig vor, Schmetterlinge für mich einzufrieren." :rotauge:
Ich will auch keine Tauben zur Hochzeit fliegen lassen.
Diese ganzen Tier-Aktionen sind nichts für mich. Ich fühle mich dabei nie wohl.

würde ich auch nicht wollen :nein:

cassy30
12-07-2013, 15:29
Aber durch die Bewertung des Kleides liegt sie doch jetzt hinten?

na, hoffentlich :engel:

Michi69
12-07-2013, 15:32
haste auch gelesen, dass ihre Kinder nicht an der Hochzeit teilnehmen durften? Der leibliche Vater wollte das nicht.

Ich liebe solche Randgeschichten :rotfl:




Ob der Vater geahnt hat, wie hysterisch sie werden würde? :engel:

Lacrima
12-07-2013, 15:33
Ob der Vater geahnt hat, wie hysterisch sie werden würde? :engel:

ganz schlimm oder. Wie kann man sich selber den schönsten Tag im Leben so versauen. Ich glaube die hat überhaupt nicht das Fest und den Sinn ansich im Kopf gehabt sondern nur die Fernsehkameras und " ich will gewinnen".
So ne gestresste und hysterische Braut hab ich noch nie gesehen und erlebt. Und ich war schon auf vielen Hochzeiten .....

Wunderbar
12-07-2013, 15:38
Haben jetzt tatsächlich alle drei Gastbräute jeweils nur 1 Punkt für das Mittelalterbrautkleid gegeben? Das ist doch das allerletzte :ko:

Michi69
12-07-2013, 15:38
@Lacrima:
Ja, allerdings.

Dabei hat sie sich das eigentlich schön überlegt, die Deko war klasse, die Trauung war auch nett, die 'Location' war hübsch...

Oh je, arme Sabine. Von allen nur 1 Punkt fürs Kleid, das ist echt sowas von mies! :mad:

Lacrima
12-07-2013, 15:39
Froonck :lol:



Die Bewertungen für Sabines Kleid sind eine Unverschämtheit

tapi
12-07-2013, 15:40
Haben jetzt tatsächlich alle drei Gastbräute jeweils nur 1 Punkt für das Mittelalterbrautkleid gegeben? Das ist doch das allerletzte :ko:

Das habe ich gerade verpasst.

Ist ja unverschämt. :ko:

pegasus6577
12-07-2013, 15:42
Oh ne, was ist diese Nathalie für ein Biest. Und dann noch ungläubig schauen als sie selber eine schlechte Bewertung bekommt :o

Michi69
12-07-2013, 15:44
Froonck bringt es auf den Punkt.

Unfassbar... :mad:

Marone
12-07-2013, 15:49
Das mit den Schmetterlingen sehe ich jetzt auch zum ersten Mal. Echt gruselig. Und die Braut macht echt trotz eigener Aussagen und Weinen nicht den Eindruck verliebt zu sein.

Das Runterwerten des Mittelalterkleides finde ich mies. 3/30 Punkten ist echt fies. Aber: So wie die Braut reagiert hat, fand ich auch bezeichnend. Da ist für mich eine Maske gefallen.

mobsi
12-07-2013, 15:54
2 Punkte :o :vogel:

Michi69
12-07-2013, 15:55
2 Punkte :o :vogel:

Weil doch das Kleid zu weiß war... :zahn: Geht ja auch nicht, weißes Kleid zur Hochzeit... pfff.... :zahn:

:dada:

mobsi
12-07-2013, 15:55
Weil doch das Kleid zu weiß war... :zahn: Geht ja auch nicht, weißes Kleid zur Hochzeit... pfff.... :zahn:

:dada:

Hatte ich vergessen :D

Lacrima
12-07-2013, 15:56
:lol: :lol: :lol:




hoffentlich wird die nächste Woche besser. Bitte bitte bitte :bitte:

mobsi
12-07-2013, 15:57
Sacht mal welches Forum meint ihr?

Lacrima
12-07-2013, 15:58
.

Michi69
12-07-2013, 15:58
Sacht mal welches Forum meint ihr?


Okay, hab's dann auch rausgenommen... :-)

mobsi
12-07-2013, 15:59
Danke :)

tapi
12-07-2013, 15:59
Die 4 Damen wollen aber garantiert nicht mehr miteinander reden, wie sie da aufgereiht stehen. :rotfl:

Lacrima
12-07-2013, 16:02
die Gesichter sind Geld wert :rotfl:


Nesli hat "verdient" gewonnen. Zwar auch ne Natter aber noch halbwegs faire Punktzahl gegeben.



Sonst sieht man doch immer wie die Damen sich gegenseitig gratulieren. Das gegens Schienbeintreten haben sie uns diesmal wohl vorenthalten :zeter:

Michi69
12-07-2013, 16:03
Die 4 Damen wollen aber garantiert nicht mehr miteinander reden, wie sie da aufgereiht stehen. :rotfl:


Verdient hatte es irgendwie keine. Das kleinste Übel hat gewonnen. Aber der Mann wirkte nett, von daher... :D

Ich hoffe, es wird demnächst mal an der Wertung geschraubt, vielleicht nur noch Punkte zwischen 7 - 10, dann wird es nicht so vernichtend... :D

nightwisherin
12-07-2013, 16:09
die Gesichter sind Geld wert :rotfl:


Nesli hat "verdient" gewonnen. Zwar auch ne Natter aber noch halbwegs faire Punktzahl gegeben.



Sonst sieht man doch immer wie die Damen sich gegenseitig gratulieren. Das gegens Schienbeintreten haben sie uns diesmal wohl vorenthalten :zeter:

Ich find die Bewertung echt nicht aufschlussreich... :nixweiss:
wie ich heiraten will, brauch ich nicht von anderen kommentieren lassen... :zahn:
ach, Essen kann ich auch immer öde aussehen lassen... obwohl es mir geschmeckt hat... :teufel:

irgendwie menschenverachtend... wenn es nicht Trash wäre :lol:

Meine Kids habe die Malediven grade hinter sich... ohne VOX, rein aus Spenden der Familie und Freunden... geht auch... :feile:

Michi69
12-07-2013, 16:11
Froonck schien sich ehrlich gefreut zu haben... :D

nightwisherin
12-07-2013, 16:12
die Gesichter sind Geld wert :rotfl:


Nesli hat "verdient" gewonnen. Zwar auch ne Natter aber noch halbwegs faire Punktzahl gegeben.



Sonst sieht man doch immer wie die Damen sich gegenseitig gratulieren. Das gegens Schienbeintreten haben sie uns diesmal wohl vorenthalten :zeter:

Zum Glück! :feile:
hab grad meine Zehennägel spitz gefeilt :teufel:

Marone
12-07-2013, 16:28
Verdient hatte es irgendwie keine. Das kleinste Übel hat gewonnen. Aber der Mann wirkte nett, von daher... :D

:ja:

Sally
12-07-2013, 16:32
haste auch gelesen, dass ihre Kinder nicht an der Hochzeit teilnehmen durften? Der leibliche Vater wollte das nicht.uuuuiii!!
er wird seine gründe gehabt haben.

ich an ihrer stelle hätte sofort meine "Vox hochzeit" gecancelt, weil es nicht in frage käme ohne meine kinder zu heiraten nur wegen den malediven. geht gar nicht!


Das Runterwerten des Mittelalterkleides finde ich mies. 3/30 Punkten ist echt fies. das war es!


Aber: So wie die Braut reagiert hat, fand ich auch bezeichnend. Da ist für mich eine Maske gefallen. :D
sie hat ja auch das ein- oder andere mal wenig punkte gegeben.

von daher :nixweiss:


Verdient hatte es irgendwie keine. Das kleinste Übel hat gewonnen. ja, so kann man es sagen.

mobsi
12-07-2013, 16:34
Sally :wub:

nightwisherin
12-07-2013, 17:20
uuuuiii!!
er wird seine gründe gehabt haben.

ich an ihrer stelle hätte sofort meine "Vox hochzeit" gecancelt, weil es nicht in frage käme ohne meine kinder zu heiraten nur wegen den malediven. geht gar nicht!

das war es!

:D
sie hat ja auch das ein- oder andere mal wenig punkte gegeben.

von daher :nixweiss:

ja, so kann man es sagen.

geht echt nicht, hätte ich auch nicht zugelassen... auch bei meiner 2. Hochzeit nicht :smoke:

Sally
12-07-2013, 17:50
Sally :wub: :knuddel:

geht echt nicht, hätte ich auch nicht zugelassen... auch bei meiner 2. Hochzeit nicht :smoke:
und wenn ich 5 x heiraten würde, niemals ohne meine kinder!!
sie sind doch neben dem mann das wichtigste überhaupt.
ich verstehe echt nicht, wie man es fertig bringt sie aussen vor zulassen :crap:

Wunderbar
12-07-2013, 18:24
Wie kann denn der leibliche Vater verbieten, dass die Kinder bei der Hochzeit dabei sind? Hat sie nicht das Sorgerecht?

Ich habe jetzt in dem anderen Forum quergelesen, diese Nathalie hat sich offenbar die Freude an ihrer Hochzeit komplett vermiesen lassen durch die Sendung, schade sowas.
Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen. Sie hatte in dem Forum vor der Hochzeit voller Stolz angekündigt, dass sie bei VOX dabei ist. Die Regionalzeitungen haben auch berichtet, die muss sie ja auch selbst verständigt haben.
Regensburger Braut vor Kameras entführt (http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/artikel/regensburger-braut-vor-kameras-entfuehrt/918112/regensburger-braut-vor-kameras-entfuehrt.html)

sheela
15-07-2013, 07:58
Natalie hatte doch bemängelt, dass das Essen alle war, dabei kam da doch noch was nach. Da kann man mal sehen, wie VOX das zusammenschneidet. Ich hatte mich schon gewundert, zu wenig Essen wäre peinlich.

Und seit wann tragen türkische Bräute keine weißen Kleider? Ich habe Neslis Bewertungen eh nicht so verstanden, so richtig konnte sie ihre Kleiderbewertung aber auch nicht begründen. Zu weiß, fand ich nicht schön, gefiel mir nicht so...ect.

Unsymphatische Woche.

Soapschreck
15-07-2013, 15:04
:Popcorn:
Nach dem ich SQ fast komplett verpasst habe, hier weiter.

Bräute nach dem Motto:
-Dickerchen im überdimensionalen, unpassenden Pummelkleid
-Südländerin
-alles Zernörglerin
-reiche Zickenbraut

Oder? Heute? :schäm:

Soapschreck
15-07-2013, 15:13
So super durchinszenierte Hochzeiten wirken auf die Gäste doch meist peinlich. Hier finde ich schon die Vorschau fremdschämwürdig.:crap:

jaettegod
15-07-2013, 15:18
So super durchinszenierte Hochzeiten wirken auf die Gäste doch meist peinlich. Hier finde ich schon die Vorschau fremdschämwürdig.:crap:

In der Tat.
Ich guck die Sendung ja sonst nie, aber heute bleib ich mal ran, weil mich das interessiert. Aber fremdschämen tue ich mich echt schon jetzt ein bisschen. :crap:

"Festlich-elegant" ist außer der Österreicherin aber auch keiner. :crap:

Wunderbar
15-07-2013, 15:21
Bei manchen (wie z.B. heute) hat man echt den Eindruck, die richten die Hochzeit nicht für sich und ihre Freunde und Verwandten aus, sondern für die Hochzeitssendung.
Das scheint heute ein Kasperletheater zu werden. :maso:

Soapschreck
15-07-2013, 15:21
In der Tat.
Ich guck die Sendung ja sonst nie, aber heute bleib ich mal ran, weil mich das interessiert. Aber fremdschämen tue ich mich echt schon jetzt ein bisschen. :crap:
Du meine Güte! :hair:
Der sieht aus wie so ein alternder Showsänger aus Las Vegas mit gefärbten Haaren, dicken Kotteletten und affigem Blick. Sie um Jahre älter gemacht.
:kater:
Ich würde mich nicht fremdschämen, wenn ich da eingeladen wäre, ich würde laufen... :undwech:

jaettegod
15-07-2013, 15:42
Man sollte schon singen können, wenn man auf der Hochzeit singen will. :hair:

Wunderbar
15-07-2013, 15:48
Du meine Güte! :hair:
Der sieht aus wie so ein alternder Showsänger aus Las Vegas mit gefärbten Haaren, dicken Kotteletten und affigem Blick. Sie um Jahre älter gemacht.
:kater:
Ich würde mich nicht fremdschämen, wenn ich da eingeladen wäre, ich würde laufen... :undwech:

Ein alternder verhinderter Showsänger eher :rotfl:
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Hätten sie das Trauversprechen und ein!!! Lied nicht im Standesamt unterbringen können? :zahn:
Und dann noch der Sand und die Flip Flops :lol:

Ui jetzt will er schon wieder singen :D

Soapschreck
15-07-2013, 15:57
So etwas peinliches habe ich noch nie gesehen! :kater::ko::nein::hair::zeter:

jaettegod
15-07-2013, 15:58
So etwas peinliches habe ich noch nie gesehen! :kater::ko::nein::hair::zeter:

:ja:
Ich glaub, ich hätte irgendwann nicht mehr hinsehen können.

Soapschreck
15-07-2013, 16:07
:ja:
Ich glaub, ich hätte irgendwann nicht mehr hinsehen können.
Das war eine Zumutung für die Gäste. Ich wäre gegangen. So: letzter Platz und Schmerzensgeld für alle, die das ertragen mussten.:aggro:

dobijoe
15-07-2013, 16:12
ganz krass was da heute ablief.

ich heirate 2014 und schau ab und an ob man was an ideen etc mitnehmen kann.heute gabs massig input was def nicht passieren wird.....omg

Sally
15-07-2013, 16:32
*waaaaaaah* was war das denn? :hair:
peinlicher geht es wirklich nicht mehr!

haben die beiden keine best friends, die ihnen hätte sagen können, das sie den Gesang jemand überlassen sollen der es kann :crap:
das unterirdische Programm würde ich als Zumutung empfinden.

Muckelhase
15-07-2013, 16:36
Die haben doch nur Leute eingeladen, die sie nicht leiden können. Oder das waren bezahlte Gäste :D. Seinen Freunden mutet man sowas doch nicht zu :kater:.

Mein Familie hätte mich noch Jahre später dafür bluten lassen, wenn ich ihnen sowas zugemutet hätte. Da bin ich doch das erstemal ganz froh das mein Freund weder singt noch gern tanzt :D.

Cooki
15-07-2013, 21:08
Generell ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn man seine Hochzeit nach eigenem Gefallen gestaltet. Das Motto venezianischer Karneval fand ich auch ganz nett. Allerdings finde ich, dass man dann auch die Gäste bezüglich einer Maske o.ä. mit einbeziehen sollte. Jedenfalls mir haben Braut und Bräutigam gefallen.
Bei vielen Hochzeiten ist es ja so, dass Freunde und Bekannte ein Programm gestalten. Das dauert dann auch oft sehr lange und nimmt dem Abend die Stimmung. Hier war es leider so, dass sich die Brautleute selbst zu viel in Szene gesetzt haben. Vielleicht wurde aber das ganze auch nur auf die Selbstdarstellung zusammen geschnitten. Gewinnen werden sie mit der Hochzeit nicht aber wichtig ist ja, es hat dem Brautpaar gefallen. Und vielleicht hat es ihren Freunden auch gefallen. Wir wissen es ja nicht.

Das scheint mir aber auch wieder eine sehr missgünstige Woche zu werden. Lokal und Essen wurden meiner Meinung nach zu gering bewertet.

Michi69
16-07-2013, 07:32
:lol::lol::lol::lol: Was war denn das? :lol::lol::lol::lol:

Wie hier schon geschrieben wurde, der Bräutigam erinnerte auch mich an einen überschminkten, in die Jahre gekommenen Elvis-Imitator, der nicht mitbekommen hat, dass seine große Zeit vorbei ist. :D
Schrecklich seine Selbstdarstellung, da passte es auch, dass er fast nur von sich geredet hat (ich bin satt, mein Hals ist trocken, ich habe Hunger).

Ich weiß auch nicht, was die Hochzeit mit dem Motto zu tun hatte, außer der Maske (er hätte allerdings auch als 'Phantom der Oper' gehen können)

Was die ihren Gästen zugemutet haben, war megapeinlich, unglaublich, dass da keiner geflohen ist, die Stege zum Boot waren doch gar nicht eingeholt worden, es gab also noch Fluchtwege (ich dachte zuerst, das Boot legt ab und alle sind gefangen).

Dafür fand ich die Wertung sogar noch recht human, da haben sie echt Glück gehabt :zahn:

sheela
16-07-2013, 08:11
:lol::lol::lol::lol: Was war denn das? :lol::lol::lol::lol:

Wie hier schon geschrieben wurde, der Bräutigam erinnerte auch mich an einen überschminkten, in die Jahre gekommenen Elvis-Imitator, der nicht mitbekommen hat, dass seine große Zeit vorbei ist. :D
Schrecklich seine Selbstdarstellung, da passte es auch, dass er fast nur von sich geredet hat (ich bin satt, mein Hals ist trocken, ich habe Hunger).

Ich weiß auch nicht, was die Hochzeit mit dem Motto zu tun hatte, außer der Maske (er hätte allerdings auch als 'Phantom der Oper' gehen können)

Was die ihren Gästen zugemutet haben, war megapeinlich, unglaublich, dass da keiner geflohen ist, die Stege zum Boot waren doch gar nicht eingeholt worden, es gab also noch Fluchtwege (ich dachte zuerst, das Boot legt ab und alle sind gefangen).

Dafür fand ich die Wertung sogar noch recht human, da haben sie echt Glück gehabt :zahn:

:d:

Ganz, ganz schlimm, auch das Kleid, ich hatte mal sowas für meine Barbiepuppe, allerdings gehäkelt. Und dann dieses "Brautstrauß-Ding", sie wusste gar nicht, wie sie das halten sollte :fürcht:

Ich fand es schon peinlich, wie er im Standesamt zum Gesang die Lippen bewegte, als ich die gefärbten Haare bei ihm gesehen habe, war ich schon raus. Welch eine affige Veranstaltung :hair:

Peinlich aber auch, dass zwei der Gastbräute extrem schlecht angezogen waren, die eine hatte ne total knubbelige Bluse an und beide im sportlichen Freizeitlook, das ist Mißachtung des Brautpaares.

Die Bewertung war ok, dieses Mal kann ich es nachvollziehen.

rosita
16-07-2013, 08:11
Was für ein peinlicher Poser :D

Wunderbar
16-07-2013, 08:18
:d:

Ganz, ganz schlimm, auch das Kleid, ich hatte mal sowas für meine Barbiepuppe, allerdings gehäkelt. Und dann dieses "Brautstrauß-Ding", sie wusste gar nicht, wie sie das halten sollte :fürcht:

Ich fand es schon peinlich, wie er im Standesamt zum Gesang die Lippen bewegte, als ich die gefärbten Haare bei ihm gesehen habe, war ich schon raus. Welch eine affige Veranstaltung :hair:

Peinlich aber auch, dass zwei der Gastbräute extrem schlecht angezogen waren, die eine hatte ne total knubbelige Bluse an und beide im sportlichen Freizeitlook, das ist Mißachtung des Brautpaares.

Die Bewertung war ok, dieses Mal kann ich es nachvollziehen.

Ich finde die Bewertung dieses Mal auch völlig ok, soweit man es nach dem Gezeigten beurteilen kann. Wenn bei der Veranstaltung (Hochzeit möchte ich das nicht nennen) außer Showeinlagen des Brautpaars und Gelegenheit zum selber Tanzen nichts geboten war, hätte ich auch nicht mehr als drei Punkte gegeben. Und das Schiff war zwar originell, aber sehr stimmungsfördernd ist es auch nicht, wenn die Gäste jeweils zu viert an den Tischchen sitzen.
Was ich auch ganz schlimm fand: Man sah das Brautpaar nie umringt von ihren Gästen, es wurde nie bejubelt. Sie liefen allein zum Schiff, wo nur die Gastbräute vor dem Schiff standen.

Michi69
16-07-2013, 08:23
:d:

Und dann dieses "Brautstrauß-Ding", sie wusste gar nicht, wie sie das halten sollte :fürcht:




Ja, diese komische Keule, die sah schon komisch aus... :clap:


Irgendwie kam es mir auch so vor, als wären die Gäste nur zur Deko eingeladen, maximal vielleicht noch, um dem Brautpaar und deren Darbietungen zu huldigen... :D


Ach ja, wenn mein Mann mit silbernen Nagellack gekommen wäre, hätte ich ihm die Brautstrauß-Keule um die Ohren gehauen.

sheela
16-07-2013, 08:40
Ja, diese komische Keule, die sah schon komisch aus... :clap:


Irgendwie kam es mir auch so vor, als wären die Gäste nur zur Deko eingeladen, maximal vielleicht noch, um dem Brautpaar und deren Darbietungen zu huldigen... :D


Ach ja, wenn mein Mann mit silbernen Nagellack gekommen wäre, hätte ich ihm die Brautstrauß-Keule um die Ohren gehauen.

"Keule" trifft es genau :rotfl:

Cooki
16-07-2013, 10:48
Was ich auch ganz schlimm fand: Man sah das Brautpaar nie umringt von ihren Gästen, es wurde nie bejubelt. Sie liefen allein zum Schiff, wo nur die Gastbräute vor dem Schiff standen.

Es waren aber doch eine Menge Gäste auf dem Schiff und deshalb glaube ich, dass der Zusammenschnitt von VOX so gewollt war. Genau so, wie es beim Perfekten Dinner auch ist. Wenn da jemand dabei ist, der sich etwas abseits der Gruppe stellt, dann wird er von VOX gnadenlos vorgeführt.
Ich bin in meinem Leben schon auf einigen Hochzeiten gewesen oder auch auf anderen Jubiläumsfeiern. Ganz oft geht die Zeit vom Abendessen bis Mitternacht vorüber mit div. Vorträgen und Auftritten. Das kann auch ganz schön langweilig sein.
Was Brautkleid, Brautstrauß oder sonstige Äußerlichkeiten angeht, da tue ich mich immer schwer mit Kritik. Ich finde es toll, wenn jeder seinen eigenen Geschmack hat und auch den Mut, gegen den Strom zu schwimmen. Was wäre das Leben doch so langweilig, würden wir alle gleich aussehen.

Lacrima
16-07-2013, 11:20
grosser Gott :hair: was war das denn :lol: :rotfl:
ich hab vorhin nur in die Wiederholung geschaut mit einem Auge .............. meine Nerven :rotfl:
als Gast wär ich gegangen. Notfalls geschwommen falls das Schiff unterwegs war. Aber geblieben auf keine Fall :ko:
Was für eine Peinlichkeit am laufenden Band

tapi
16-07-2013, 11:39
Oha! Ich habe mir gerade die Wiederholung angetan und war total baff. Himmel, was war das denn?! :o

Das Motto fand ich gut, das habe ich mir cool vorgestellt, aber so was ist auch aufwändig, wenn man es richtig machen will. Die Outfits fand ich auch nicht schlecht, allerdings hätte ich da bei ihr eine venezianische Frisur erwartet. Ich bewerte die Aufmachung aber auch nicht nach eigenem Geschmack, was ich tragen würde. Danach würde ehrlich gesagt das Allermeiste durchfallen. Nur der Brautstrauß war extrem merkwürdig. Ich habe leider gar nicht erkennen können, woraus der bestand - Perlen? Plastik? Echte Blumen waren da doch nicht im Spiel, oder?

Dann wurde es leider gruselig.
Ich bin ja erst mal durchaus der Meinung, dass vorrangig das Hochzeitspaar mit seiner Feier glücklich sein sollte, und offenbar war das der auserwählte Tag, um sich von vorn bis hinten selbst zu feiern. :D Dürfen sie, ist schließlich IHR Tag. Im Idealfall haben aber auch die geladenen Gäste Spaß, denn sonst kommt ja null Stimmung auf und das überträgt sich im Normalfall wieder auf das Paar - es sei denn, man ist so verstrahlt wie die Zwei da. :D

Ich hoffe einfach mal, dass ihr Umfeld sie gut genug kannte, um zu wissen, was so ungefähr auf sie als Gäste zukommt. Und die Leute sahen ja auch ziemlich schicksalsergeben aus. :zahn:

Wäre ich da gewesen, ich hätte mich wahrscheinlich sogar amüsiert, das war doch großes Entertainment der besonderen Art. :rotfl:
Es wäre nur eine immense Herausforderung für mich gewesen, nicht an den unpassendsten Stellen laut loszuprusten, z.B. beim hochdramatischen Tanz-Intro oder dem niemals endenden Gesang im Sand... :schäm:

Scarlet-Louise
16-07-2013, 11:45
Angeregt ;) durch Eure Kommentare habe ich mir gerade die Aufzeichnung angesehen. :hair:

Was ist die Steigerung von peinlich ...
Diese Selbstüberschätzung ist schwerlich zu überbieten.

Wie unbeteiligt die Braut im ihrer Selbstdarstellerpose wirkte!

Na, ich Hör lieber auf.
Die beiden haben sich jedenfalls verdient. :zahn:

Michi69
16-07-2013, 11:54
:kopfkratz Vielleicht wollten die beiden sich auch peinliche Auftritte ihrer Verwandten und Freunde ersparen?

Nach dem Motto 'Peinlich - das können wir besser...' haben sie dann alles selbst gemacht und den anderen dann weder Zeit noch Raum überlassen... :kopfkratz

tapi
16-07-2013, 11:58
Irgendwie bin ich allerdings nie das Gefühl losgeworden, dass sie ihn sich zu so einem alternden Showstar erzogen hat. Er hat ja im Eingangsinterview erzählt, dass er eigentlich oft Shorts, T-Shirt und eher legeren Look trug, sie ihn aber so nie genommen hätte. Und sie wirkt auf mich wie diejenige, die mehr sein möchte, als sie vielleicht ist, und sich immer gewürdigt wissen möchte. Auf seinem Foto von der Internet-Datingseite war er ein komplett anderer Typ als der, der dann bei der Hochzeit auftrat. Andererseits musste es ja in ihm schlummern, meinen Mann könnte ich nie zu so was ummodeln, selbst wenn ich wollte, insofern hat sie vielleicht nur den Tiger in ihm geweckt. :zahn:

Scarlet-Louise
16-07-2013, 12:02
Wenn sie sich wenigstens liebenswürdig und mit Humor präsentiert hätten!
Aber nicht so abgehoben und arrogant.

Michi69
16-07-2013, 12:05
Andererseits musste es ja in ihm schlummern, meinen Mann könnte ich nie zu so was ummodeln, selbst wenn ich wollte, insofern hat sie vielleicht nur den Tiger in ihm geweckt. :zahn:

:rotfl:

Es wäre ja auch okay gewesen, wenn er 2 - 3 Liedchen geträllert hätte, aber das war doch ein bisschen zu viel des Guten.
Man hatte ja auch den Eindruck, er hätte am liebsten schon im Standesamt gesungen. :D
Tja, entweder man hat den Entertainer in sich - oder nicht... :D

Soapschreck
16-07-2013, 12:06
[QUOTE=tapi;39257847]Wäre ich da gewesen, ich hätte mich wahrscheinlich sogar amüsiert, das war doch großes Entertainment der besonderen Art. /[QUOTE]

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich lachend vom Stuhl gefallen, Ohrstöpsel rausgeholt oder schreiend davon gelaufen wäre. :fürcht:

Schlimmer als diese "Hochzeit" geht es wirklich nicht mehr. Gäste hatten die nur, weil sie Publikum brauchten. Freunden tut man sowas nicht an. Das war nur im Vollsuff zu ertragen. :trink:

Bin ja immer noch fertig von diesen Bildern und Lauten. :zeter:
Und mein Kopfkino geht auch nicht mehr weg..... die Hochzeitsnacht *träller*... wie er sie mit seinen silbernen Fingernägeln.... sie mit dem Blick...... HilfääääääääääääH :tkbeiss:

Allerdings dürfte das Brautstraußschmeißen interessant gewesen sein, zumindest für den Notarzt.

Michi69
16-07-2013, 12:07
Wenn sie sich wenigstens liebenswürdig und mit Humor präsentiert hätten!
Aber nicht so abgehoben und arrogant.


Ja, eben. Ein paar schiefe Töne sind ja gar nicht so schlimm, wenn man über sich selbst lachen kann. Aber die beiden hier fanden sich selbst wohl einfach nur saugeil und wollten alle teilhaben lassen... :D

Soapschreck
16-07-2013, 12:08
Sorry, falsch zitiert! :(

Das habe ich Elvis-für-ganz-arme-Heiko und seiner Sandra-ich-werf-Keule-Else zu verdanken! :maso:

Michi69
16-07-2013, 12:29
Nur der Brautstrauß war extrem merkwürdig. Ich habe leider gar nicht erkennen können, woraus der bestand - Perlen? Plastik? Echte Blumen waren da doch nicht im Spiel, oder?




Hm, man kann es schwer erkennen... Perlen würde ich sagen.

http://i70.photobucket.com/albums/i93/paulchen03/4Hoch_zps16fd4256.png (http://s70.photobucket.com/user/paulchen03/media/4Hoch_zps16fd4256.png.html)

Sally
16-07-2013, 12:41
:rotfl:

Es wäre ja auch okay gewesen, wenn er 2 - 3 Liedchen geträllert hätte, aber das war doch ein bisschen zu viel des Guten.
Man hatte ja auch den Eindruck, er hätte am liebsten schon im Standesamt gesungen. :D
Tja, entweder man hat den Entertainer in sich - oder nicht... :D ich finde selbst das noch zu viel, wenn man das singen nicht beherrscht.
aber manchen ist eben nichts peinlich :crap:

Lacrima
16-07-2013, 12:48
Heiko ist m.E. nur noch ein Abklatsch seiner selbst. Sabine hat sich den schon gezogen und modeliert wie sie das haben wollte :crap:

tapi
16-07-2013, 12:57
Hm, man kann es schwer erkennen... Perlen würde ich sagen.

http://i70.photobucket.com/albums/i93/paulchen03/4Hoch_zps16fd4256.png (http://s70.photobucket.com/user/paulchen03/media/4Hoch_zps16fd4256.png.html)

Allein dieses Foto schon... :rotfl:

Beim Anblick von Weitem musste ich ja für eine Sekunde an die Häkelmützchen für Klorollen denken.
Sieht nach Perlen aus.
Das Ding ist - sorry- echt scheußlich, selbst wenn ich einfach mal so tue, als fände ich mit Perlen dargestellte Sträuße in irgendeiner Form schön. Unter dieser Prämisse hätte das Ding viel kleiner und filigraner ausfallen müssen, die Perlen waren lieblos im Kreis gesteckt, es hätte noch Füllmaterial dazwischen gehört, z.B. silberne Schmuckblätter, was weiß ich, und warum war darunter so ein mordsmäßiger Totschläger-Stengel? So sieht es aus, als wiege das Ding ein paar Kilo und sie fürchte, sich noch gegen Überfälle erwehren zu müssen. Ich habe ja kurz vermutet, dass es ein multifunktionales Tool ist, das nachher noch bei irgendwas zum Einsatz kommt.

Ach, ich hoffe wirklich, die Zwei waren wenigstens glücklich mit ihrer Hochzeit.

Soapschreck
16-07-2013, 13:01
Bin total gespannt auf die Bewertungen die sie noch abgibt :floet:

Michi69
16-07-2013, 13:06
Allein dieses Foto schon... :rotfl:

Beim Anblick von Weitem musste ich ja für eine Sekunde an die Häkelmützchen für Klorollen denken.
Sieht nach Perlen aus.
Das Ding ist - sorry- echt scheußlich, selbst wenn ich einfach mal so tue, als fände ich mit Perlen dargestellte Sträuße in irgendeiner Form schön. Unter dieser Prämisse hätte das Ding viel kleiner und filigraner ausfallen müssen, die Perlen waren lieblos im Kreis gesteckt, es hätte noch Füllmaterial dazwischen gehört, z.B. silberne Schmuckblätter, was weiß ich, und warum war darunter so ein mordsmäßiger Totschläger-Stengel? So sieht es aus, als wiege das Ding ein paar Kilo und sie fürchte, sich noch gegen Überfälle erwehren zu müssen. Ich habe ja kurz vermutet, dass es ein multifunktionales Tool ist, das nachher noch bei irgendwas zum Einsatz kommt.

Ach, ich hoffe wirklich, die Zwei waren wenigstens glücklich mit ihrer Hochzeit.


Perlen in Brautsträußen als Deko können ja niedlich aussehen - aber nur Perlen?
Ich hab' zuerst an ein Babymützchen gedacht. Und ehrlich gesagt hatte ich auch vermutet, das Ding könne noch irgendwelche Special Effects, vielleicht würde es sich beleuchten lassen oder Feuerspucken... :D

tapi
16-07-2013, 13:11
Vor lauter "Begeisterung" über die Hochzeit habe ich gar nicht auf die Wertungen geachtet. Die fielen wahrscheinlich mager aus, gell? Ich könnte jetzt keine einzige nennen, so "geflasht" war ich vom Rest. :D

Um mal was Positives zu sagen:
Das Essen sah ordentlich bis gut aus.
Ich erinnere mich, dass auch daran gemäkelt wurde, aber ich glaube, ich wäre damit durchaus zufrieden gewesen (wenn ich es dann endlich hätte essen dürfen ;) ).

Ich vermute, das wird eine sehr unterhaltsame Woche, bei der die Wertungen fast schon egal sind.

Michi69
16-07-2013, 13:15
Vor lauter "Begeisterung" über die Hochzeit habe ich gar nicht auf die Wertungen geachtet. Die fielen wahrscheinlich mager aus, gell? Ich könnte jetzt keine einzige nennen, so "geflasht" war ich vom Rest. :D

Um mal was Positives zu sagen:
Das Essen sah ordentlich bis gut aus.
Ich erinnere mich, dass auch daran gemäkelt wurde, aber ich glaube, ich wäre damit durchaus zufrieden gewesen (wenn ich es dann endlich hätte essen dürfen ;) ).

Ich vermute, das wird eine sehr unterhaltsame Woche, bei der die Wertungen fast schon egal sind.


Die Wertungen für die Stimmung waren (glaube ich) 2 x 3 Punkte und einmal 4 Punkte, das war eigentlich ganz okay.

Fürs Essen gab es einmal 6 Punkte (von der Österreicherin), die anderen haben niedriger bewertet.

Scarlet-Louise
16-07-2013, 13:42
Ich glaube, das waren insgesamt 51 Punkte.

Wunderbar
16-07-2013, 14:02
Perlen in Brautsträußen als Deko können ja niedlich aussehen - aber nur Perlen?
Ich hab' zuerst an ein Babymützchen gedacht. Und ehrlich gesagt hatte ich auch vermutet, das Ding könne noch irgendwelche Special Effects, vielleicht würde es sich beleuchten lassen oder Feuerspucken... :D

:rotfl:
Wahrscheinlich hat das Brautpaar nach Einbruch der Dunkelheit mit Blinkebeleuchtung durch den Brautstrauß "Weißt du wie viel Sternlein stehen" am kleinen Sandstrand zum besten gegeben, und VOX hat es uns vorenthalten, um das Brautpaar schlecht dastehen zu lassen :motz:

Michi69
16-07-2013, 14:24
so wird es gewesen sein, wunderbar. bestimmt haben wir die
Highlights verpasst. :-(
:D

Wunderbar
16-07-2013, 14:46
Vox schlachtet den Sangeskünstler natürlich gnadenlos aus und zeigt in jeder Vorschau sein Geträllere. Ich freue mich schon auf seine Reaktion am Freitag, wenn er sich singen hört. :zahn:

Meine Bekannte macht übrigens nun wirklich mit und reist Ende Juli als Gastbraut zur ersten Hochzeit :Popcorn:

Soapschreck
16-07-2013, 14:46
:rotfl:Schaut Euch mal die Kommentare bei Facebook an.... nicht einen positiven oder gar neutralen Beitrag konnte ich finden.
Verstehe ich gar nicht:floet:

Soapschreck
16-07-2013, 14:47
Vox schlachtet den Sangeskünstler natürlich gnadenlos aus und zeigt in jeder Vorschau sein Geträllere. Ich freue mich schon auf seine Reaktion am Freitag, wenn er sich singen hört. :zahn:

Meine Bekannte macht übrigens nun wirklich mit und reist Ende Juli als Gastbraut zur ersten Hochzeit :Popcorn:

Häng Dich ran und berichte live! :hehe:

Lacrima
16-07-2013, 15:06
auf Donnerstag bin ich auch gespannt. Das sind gerade mal 35€ Budget für jeden Gast ( ohne das Drumrum gerechnet). Nicht wirklich viel ....

Soapschreck
16-07-2013, 15:11
Ohje, wieder so hässliche Tattoos! :kater:

Die Gute scheint etwas schnell zu sein... erster Kuss, Antrag und rennt laut Vorschau zum Altar? Na hoffetlich wird der nicht bald eilig.