PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht STG IX - Züngeln und spucken - Freud und Leid der Romantlichkeit


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

marieposa
31-03-2013, 19:12
http://***.datehookup.com/Date-Men-AK-Alaska.htm

Auf zu den Männers :trippel:

Ninny
31-03-2013, 19:13
spricht hier jemand alaskanisch?

was heißt "Frohe Ostern"?

serenissima
31-03-2013, 19:13
also wenn man die folge überstanden hat, ist man fit für walther morgen :D

:d: 24 Stund zum dafangen! :ko:


ja, ne? weils ausschaut, als tät sie an seiner zunge lutschen. :rotfl::rotfl:

nä, war das heute wieder greislig. ohne eure moralische unterstützung wäre das traumatisierend fürs leben. :anbet::anbet:

:d: ich denk mir jede Woche, schlimmer geht nimmer und dann beweist mir RTL das es doch geht! :crap:

ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :knuddel:

bis morgen! :wink:


Ich hab morgen Besuch und muß das dann später ohne euch gucken. :heul:

:tröst: in Gedanken stehen wir Dir bei! :knuddel:

Soufflé Girl
31-03-2013, 19:14
Das ist einfach immer wieder nur.... ohne Worte. :ko:
Der Walthi war doch -glaub ich - mal verheiratet?
Da sollte man doch annehemen, dass er wenigstens einigermaßen weiß wie man küsst!

dafür weiß er aber, wie man in die aura einer frau eindringt :schmoll:


die alaskamänner-seite geht immer noch nicht bei mir :helga: :heul::heul:

freddimaus
31-03-2013, 19:14
:brüll: Freddimaus

Halte Deinen Freund nächste Woche vom TV fern, nicht dass er sich noch anderweitig in so ein Prachexemplar verlieben tut :fürcht:

:D

Pink Smoke
31-03-2013, 19:14
Nee, vom andern Ufer bin ich nicht und wenn ich's wäre, kenne bereits "bessere" Alternativen :feile:

War nur ein Scherz :zahn: - nix für ungut :knuddel:

Miami Twice
31-03-2013, 19:16
Schönen Restabend noch :wink:

Salto Felino
31-03-2013, 19:17
War nur ein Scherz :zahn: - nix für ungut :knuddel:

:bussi:

:hehe:




:D

EureHohlheit
31-03-2013, 19:21
Das tut man nicht - Nächstenliebe und so :sumo:

:lol:

Oh, ach so... Na gut, dann beim nächsten mal... :zahn:

die Nächstenliebe! :D

Zeit für den Kühlschrank :beiss: :trippel:

:wink:
:trippel: :freu:

Pink Smoke
31-03-2013, 19:25
:bussi:

:hehe:




:D

:lol:
Mit-:hehe:
:rotfl:

Oh, ach so... Na gut, dann beim nächsten mal... :zahn:

die Nächstenliebe! :D


:freu: Ich freu mich aufs nächste Mal :freu:


Schönen Abend noch, bis morgen - beim anderen Trash :wink:

EureHohlheit
31-03-2013, 19:27
:lol:
Mit-:hehe:
:rotfl:


:freu: Ich freu mich aufs nächste Mal :freu:


Schönen Abend noch, bis morgen - beim anderen Trash :wink:
:knuddel:

Plenske
31-03-2013, 19:29
:brüll: RTL, ich fordere die sechsteilige Reihe "Lutz & Birgit in Love" - und zwar pronto!


:D

RTL

Bitte nicht !

Witwe Bolte
31-03-2013, 19:45
Das offenherzige Ostwestfalen, ist klar :lol:
deswegen bin ich Single, seit ich hier wohne

golfern
31-03-2013, 20:02
Das offenherzige Ostwestfalen, ist klar :lol:
deswegen bin ich Single, seit ich hier wohne

Es heißt ja auch nicht umsonst, Witwe Bolte, die keiner wollte! :grinwech:

Witwe Bolte
31-03-2013, 20:23
Ach Quatsch! Du verwechselst das mit Ilse Bilse, keiner will se! :zeter:

golfern
31-03-2013, 20:25
Ach Quatsch! Du verwechselst das mit Ilse Bilse, keiner will se! :zeter:

Das kann natürlich auch sein! :rotfl: :knuddel:

ferrailleuse
31-03-2013, 20:56
Ach Quatsch! Du verwechselst das mit Ilse Bilse, keiner will se! :zeter:


... kam der Koch und nahmse doch :D

Herzblatt
31-03-2013, 21:10
... kam der Koch und nahmse doch :D

Weil sie so gut nach Zwiebeln roch.:D

chichi
31-03-2013, 21:32
Franziska.. :idee: ist das die Franzi von BB5 ? :grinwech:
:hammer:


Kommen morgen Walthi UND BsF?? Das wird ja anstrengend.
Das wird ein großartiger Abend :rotfl:

palmeles
01-04-2013, 06:50
Versteh es immer noch nicht - Warum schenkt man den Eltern eine Reise??? Warum gibt sich Vera für solch ein Niveau hin? Warum führt man geistig beminderte Leute so vor??

Fragen über Fragen - aber im Endeffekt ists wie ein schlimmer Unfall - man will nicht hinsehen, kann aber nicht wegsehen!!

ferrailleuse
01-04-2013, 09:40
..... "Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran", das in der vergangenen Woche schon schwächer als gewohnt gestartet war, fiel in dieser Woche weit unter den Senderschnitt: Mit 1,02 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern waren nicht mehr als 12,5 Prozent Marktanteil drin. Bei den 14- bis 59-Jährigen, die RTL neuerdings als erweiterte Zielgruppe ausweist, sah es mit 12,2 Prozent sogar noch schlechter aus. Von den 3,8 Millionen Zuschauern aus der Vorwoche waren diesmal nur noch 2,55 Millionen übrig.....

Kein Wunder, wenn man immer dieselben Ha...n Gesichter sieht ... :floet:

Ingo78
01-04-2013, 09:42
Es ist Ostern! Alle waren beim Eiersuchen

ferrailleuse
01-04-2013, 09:47
Es ist Ostern! Alle waren beim Eiersuchen


Haste Deine gefunden?? :D

Ingo78
01-04-2013, 09:49
Haste Deine gefunden?? :D

Aber sicher

:Popcorn:

spukbiene
01-04-2013, 10:32
:D ich habe das gestern durch Zufall angehabt, bloß mal so mit einem Auge hin geschaut :p. Aber als die eine dunkelhaarige dann mit ihrem "Bastelzeug" anrückte und ein Handfeger mit Glitzerschriftzug entstand......wusste ich doch wieder, warum ich das schon eine ganze Weile nicht geschaut habe...... mimimi....Fremdschämfaktor ohne Ende..... :helga: .....gaaanz schnell wech -)

ferrailleuse
01-04-2013, 10:33
:D ich habe das gestern durch Zufall angehabt, bloß mal so mit einem Auge hin geschaut :p. Aber als die eine dunkelhaarige dann mit ihrem "Bastelzeug" anrückte und ein Handfeger mit Glitzerschriftzug entstand......wusste ich doch wieder, warum ich das schon eine ganze Weile nicht geschaut habe...... mimimi....Fremdschämfaktor ohne Ende..... :helga:


... und das war noch die Harmloseste von allen :D

Frohe Ostern, Spuckihasi :bussi::knuddel:

spukbiene
01-04-2013, 10:35
... und das war noch die Harmloseste von allen :D

Frohe Ostern, Spuckihasi :bussi::knuddel:

:knuddel: Dir auch, mein Schnuckiduppimuckimäuschen :bussi:


http://mainzelsmile.ioff.de/feiertage/oster05.gif

Ingo78
01-04-2013, 10:51
Wollte es mit euch schauen, doch der Alk war stärker :Popcorn:

Miami Twice
01-04-2013, 10:53
:D ich habe das gestern durch Zufall angehabt, bloß mal so mit einem Auge hin geschaut :p. Aber als die eine dunkelhaarige dann mit ihrem "Bastelzeug" anrückte und ein Handfeger mit Glitzerschriftzug entstand......wusste ich doch wieder, warum ich das schon eine ganze Weile nicht geschaut habe...... mimimi....Fremdschämfaktor ohne Ende..... :helga: .....gaaanz schnell wech -)
:rotfl: Ohne IOFF würde ich da wohl auch schnell wegschalten, ist mittlerweile einfach zu trashig/gestellt geworden. :zahn:

Justine
01-04-2013, 10:57
Muss ich beides heute? :helga: Die Bauern sind so schrecklich... :(

Plenske
01-04-2013, 14:43
Versteh es immer noch nicht - Warum schenkt man den Eltern eine Reise???

DerRTL erkennt das Potenzial seiner Stars


Warum gibt sich Vera für solch ein Niveau hin?

Vera und Niveau
Wo ist der Fehler ? ;)

Paris_Paris
01-04-2013, 15:33
Iiiigiiittttt die schwarzen Zähne von Lutz in Nahaufnahme :fürcht:

Und wer sollte in Alaska (Katalog-Modeltypen!?) ausgerechnet auf Beate abfahren? :hair: Eine noch blödere Idee haben die nicht parat?

spukbiene
01-04-2013, 15:46
:zahn: RTL versucht jetzt eben alles, um Beate endlich loszuwerden :hehe: - und dann lautet eine BLÖD-Schlagzeile wieder: wilder Eisbär hat unsere allseits beliebte Beate aufgefressen :( In Wirklichkeit hat das arme Tierchen einen Schock erlitten) und Beate ist mit einem Holzfäller durchgebrannt... und der arme Kerl wiederum wurde gefesselt und geknebelt in den schönen Westerwald entführt

Die Moritat von der Geschicht: Traue niemals einer Beate nicht :teufel:

Fierce
01-04-2013, 16:25
Und wer sollte in Alaska (Katalog-Modeltypen!?) ausgerechnet auf Beate abfahren? :hair: Eine noch blödere Idee haben die nicht parat?

Da schaffen es auch nur die Schönen aufs Cover.
Im Hinterzimmer hält man sicher ein unvermittelbares Exemplar bereit :hehe:

Ingo78
01-04-2013, 16:41
:wub::wub::wub:


Beate auf dem Cover des Playboys


:wub::wub::wub:

ferrailleuse
01-04-2013, 17:14
:wub::wub::wub:


Beate auf dem Cover des Playboys


:wub::wub::wub:


Gibt es eine Chemnitzer Playboy-Ausgabe?? :D

Ingo78
01-04-2013, 17:16
Gibt es eine Chemnitzer Playboy-Ausgabe?? :D

Da würde ich mir welche auf Vorrat kaufen :feile:

raschni
01-04-2013, 17:51
Und wer sollte in Alaska (Katalog-Modeltypen!?) ausgerechnet auf Beate abfahren? :hair: Eine noch blödere Idee haben die nicht parat?

Du musst die win/win Chance sehen, die diese Möglichkeit eröffnet. Beate hat nen Kerl und verlässt das Land.

datrosinsche
01-04-2013, 18:04
Die Geilheit in Beate's Augen beim Betrachten der Alaska-Männer war göttlich! Ich wette, da wurden nicht nur Ihre Augen feucht (omg *würg)

Oh my Caroline
01-04-2013, 21:36
Die Geilheit in Beate's Augen beim Betrachten der Alaska-Männer war göttlich! Ich wette, da wurden nicht nur Ihre Augen feucht (omg *würg)

Bäh, Du bist ja so prümütüv...:D

Hier kann man ein paar Seiten des aktuellen Alsaka Men Magazins sehen (Mannomann, ganz schön teuer der Katalog...!) :

http://www.magcloud.com/browse/issue/503056


Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Beatchen dort jemanden findet. Wenn man die Sprache nicht kann dann braucht man halt zum Ausgleich "äussere" Argumente, warum Mann am Ball bleiben sollte. Ich denke mal die Alaskaner sind darin nicht anders als andere Männer auf der Welt...:rolleyes:

Ich habe eine Nachbarin vom Schlag Beate, sehr lieb, aber nicht gerade superhübsch und durch eine Behinderung mit 36 auf dem Stand einer 14jährigen. An Männern hat sie trotzdem keinen Mangel - aber eben alle aus der Einrichtung, in der sie arbeitet, und selbst mit leichten geistigen Behinderungen.

Ein normal reifer Mann wird sich kaum für jemanden wie Beate erwärmen können, seien wir doch mal ehrlich?

Oder findet Ihr das zu "hart". :nixweiss:

Scarlet-Louise
02-04-2013, 01:46
Und wer sollte in Alaska (Katalog-Modeltypen!?) ausgerechnet auf Beate abfahren? :hair: Eine noch blödere Idee haben die nicht parat?

Und Mutter und Tochter rechnen tatsächlich damit, daß der auserwählte Kandidat (so sich einer findet) in den Westerwald zieht.

arnesschnecke
02-04-2013, 13:07
Und Mutter und Tochter rechnen tatsächlich damit, daß der auserwählte Kandidat (so sich einer findet) in den Westerwald zieht.

Na aber selbstvertürlich! :sumo:

Was soll Beate denn in Alaska? Ihre Eltern sind schließlich hier. Und als Mann muss man eben Kompromisse schließen: Entweder er zieht um, oder er muss ohne Beate leben. So einfach ist das!

Wer würde sich bei der Auswahl nicht für das Erste entscheiden?

:feile:

Fierce
02-04-2013, 15:58
Ein normal reifer Mann wird sich kaum für jemanden wie Beate erwärmen können, seien wir doch mal ehrlich?


Die Auswahl mag nicht groß sein, aber es gibt auch für Beate ein Deckelchen :ja:
Mir brach ein bisschen mein kleines schwarzes Herz, als Beates Mutter Vera erzählte, dass Beate viel weint :(

koldir
02-04-2013, 21:57
Die neuen Schwiegersöhne eins bis fünf:

Timmy
http://i45.tinypic.com/oi8wlh.jpg

Im feschen Frankreich wünscht sich der schüchtere Schweißer Timmy (33) eine aktive Frau mit Sinn für Romantik. Sie sollte außerdem bereit sein, mit ihm eine Familie auf dem Land zu gründen.


Stefan
http://i46.tinypic.com/29mma81.jpg

Stefan (44) aus Thüringen sammelt Antiquitäten. Die größte Kostbarkeit wäre für ihn aber eine kinderliebe Dame an seiner Seite, die mit ihm die Leidenschaft für Schlagermusik teilt.


Michael
http://i47.tinypic.com/2cy2kom.jpg

Wie ein einsamer Schwan fühlt sich Michael (44) in Niedersachsen. Der aktraktive Angler würde sich freuen, wenn eine bodenständige und humorvolle Frau zum Verlieben anbeißt.


Martin
http://i46.tinypic.com/2626qog.jpg

Imker Martin (33) sehnt sich im beschaulichen Brandenburg nach einer honigsüßen Bienenkönigin, die ihm seine Schüchternheit nimmt und ihn mit Liebe beschenkt.


Mario
http://i50.tinypic.com/25aqgdj.jpg

Der liebevolle Lieferant Mario (33) versorgt den idyllischen Schwarzwald mit Tiefkühlkost. Er sucht eine Frau, die ihn lecker bekocht - denn bislang bekommt er seine warmen Mahlzeiten noch von Mutti serviert.
(c) Bild & Text: RTL

koldir
02-04-2013, 21:57
Die neuen Schwiegersöhne sechs bis zehn:

Jan
http://i46.tinypic.com/eirpdc.jpg

Der schöne Sachse Jan (47) sucht eine flotte Fame, die Wert auf ihr Äußeres legt. Wenn sie dann noch begeisterungsfähig für seine Modelleisenbahn ist, ist sie in der lauschigen Lausitz herzlich willkommen.



Andreas
http://i49.tinypic.com/2zqy8fl.jpg

Taxifahrer Andreas (36) möchte gemeinsam mit einer treuen Partnerin durchs Leben fahren. Sein größter Wunsch ist, am nördlichsten Zipfel der Harz die Einsamkeit zur Zweisamkeit zu machen.


Akki
http://i46.tinypic.com/qx2ikw.jpg

Im malerischen Münsterland sucht der ehrliche Entsorger Akki (43) nach einer tierlieben Naturfreundin, die seine Leidenschaft für Ponys und landwirtschaftliche Aktivitäten teilt.


Achim
http://i50.tinypic.com/20zqoec.jpg

Im sanften Saarland träumt der zuverlässige Zeitungsbote Achim (47) von einer Herzdame, die seine Passion für 'Laurel & Hardy' teilt und mit ihm zusammen durch 'Dick & Doof' geht.


Timo
http://i48.tinypic.com/301oeic.jpg

Trotz seines Berufes liebt der brave Bestatter Timo (31) das Leben. Sein allergrößter Wunsch ist, mit einer lieben und etwas fülligeren Frau im Herzen der norddeutschen Tiefebene Nachwuchs zu bekommen.
(c) Bild & Text RTL

ferrailleuse
02-04-2013, 22:04
:hair::hair:

Da san ja blos Saupreissn dabei :ko:

Scarlet-Louise
02-04-2013, 22:06
Dem TK-Lieferanten dürfte doch 'ne Mikrowelle reichen. :schleich:

Couchgeflüster
02-04-2013, 22:08
ist am sonntag wieder stg?

ferrailleuse
02-04-2013, 22:09
ist am sonntag wieder stg?


Ja!! Bevor Beate nach Alaskanien auswandert, werden noch schnell die neuen Schwiegersöhne vorgestellt. :bussi:

koldir
02-04-2013, 22:10
ist am sonntag wieder stg?

Jepp. In der vorerst letzten Folge werden dann u.a. die "neuen Schgwiegersöhne" in bewegten Bildern vorgestellt.

golfern
02-04-2013, 22:11
:hair::hair:

Da san ja blos Saupreissn dabei :ko:

Saarländer und Schwarzwälder san doch ka Saupreissn! :tsts:

ferrailleuse
02-04-2013, 22:12
Saarländer und Schwarzwälder san doch ka Saupreissn! :tsts:

Freilich!!!!! Und a französischer Saupreiss is aaa no dabei :mad:

golfern
02-04-2013, 22:16
Freilich!!!!! Und a französischer Saupreiss is aaa no dabei :mad:

Extra nochmal nachgeschaut - Saarland war halb Bayern, halb Preußen! :sumo:

Couchgeflüster
02-04-2013, 22:16
Ja!! Bevor Beate nach Alaskanien auswandert, werden noch schnell die neuen Schwiegersöhne vorgestellt. :bussi:

Jepp. In der vorerst letzten Folge werden dann u.a. die "neuen Schgwiegersöhne" in bewegten Bildern vorgestellt.

JUHU :freu:

ferrailleuse
02-04-2013, 22:18
Extra nochmal nachgeschaut - Saarland war halb Bayern, halb Preußen! :sumo:

Des is mir doch wurscht!!!! Ois wos obahoib vo mia wohnt, is a Preiss :zeter:

golfern
02-04-2013, 22:23
Des is mir doch wurscht!!!! Ois wos obahoib vo mia wohnt, is a Preiss :zeter:

Tja, dann bleibt dir keine andere Wahl. Wirst du wohl mit dem liebevollen Lieferanten Mario aus dem idyllischen Schwarzwald Vorlieb nehmen müssen! :newwer:

Ich hoffe du kannst gut kochen! :teufel:

ferrailleuse
02-04-2013, 22:24
Tja, dann bleibt dir keine andere Wahl. Wirst du wohl mit dem liebevollen Lieferanten Mario aus dem idyllischen Schwarzwald Vorlieb nehmen müssen! :newwer:


Gute Idee!!! Dann wäre meine TK immer gut gefüllt und Muddi müsste mir täglich ne Schwarzwälder Kirsch servieren :wub::wub:

Nach dem Schäufele natürlich :D

golfern
02-04-2013, 22:31
Gute Idee!!! Dann wäre meine TK immer gut gefüllt und Muddi müsste mir täglich ne Schwarzwälder Kirsch servieren :wub::wub:

Nach dem Schäufele natürlich :D

Da lad ich mich dann aber auch gern ein! :beiss:

:bussi: :trink:

ferrailleuse
02-04-2013, 22:35
Da lad ich mich dann aber auch gern ein! :beiss:

:bussi: :trink:


Abgemacht!! Den liebevollen Lieferant schicken wir derweil zum Liefern ... :floet:

mesh
02-04-2013, 22:55
"Sanftes Saarland" - "ehrlicher Entsorger" ..... :rotfl:
Die ticken doch echt nicht sauber da in der Redaktion. :dada:

anneB
03-04-2013, 09:53
Jupp und 'offenherziges Ostwestfalen' :rotfl: Ich wohne auch da, hab aber noch nix offenherziges an mir oder anderen entdeckt. Vielleicht wird das auch nur Einheimischen zugänglich :idee: bin ja nur zugezogen :zahn:

LauraPalmer
03-04-2013, 09:58
Dein Ava hat schon mal obenrum nix an. Wenn das nicht offenherzig ist weiss ich ja auch nicht! Du hast Dich also schon gut eingelebt.

miasma
03-04-2013, 10:21
Abgemacht!! Den liebevollen Lieferant schicken wir derweil zum Liefern ... :floet:

Ferra! :motz: Deine Sig! :ko: :rotfl:

renes
03-04-2013, 10:22
:rotfl:

haiduc
03-04-2013, 11:26
kommt nur mir das so vor, als ob beate inzwischen die "normalste" ist und nicht mehr ganz sooo trashig?

Ingo78
03-04-2013, 11:44
"Sanftes Saarland" - "ehrlicher Entsorger" ..... :rotfl:
Die ticken doch echt nicht sauber da in der Redaktion. :dada:

Beim RTL arbeiten eben hochqualifizierte Praktikanten :Popcorn:

miasma
03-04-2013, 12:02
kommt nur mir das so vor, als ob beate inzwischen die "normalste" ist und nicht mehr ganz sooo trashig?

Das kommt Dir nur so vor. :ja:

haiduc
03-04-2013, 13:18
Das kommt Dir nur so vor. :ja:


ich glaube, ich bin zu abgestumpft, mir kommt beate schon normal vor :D.

anneB
03-04-2013, 13:27
Dein Ava hat schon mal obenrum nix an. Wenn das nicht offenherzig ist weiss ich ja auch nicht! Du hast Dich also schon gut eingelebt.

Jetzt wo du es sagst...:o dann sind das wohl wirklich erste Anzeichen für eine erfolgreiche Anpassung :rotfl:

Btw. mein Ava hat auch untenrum nix an :zahn:

UschivonBayern
03-04-2013, 13:48
Ich glaube, Beate sollte in ein streng muslimisches Land reisen, wo sie die Möglichkeit der Ganzkörpervermummung / Burka hat, um einen Mann zu finden.:teufel::smoke:

Also Moxie bist du gemein :rotfl:. Ich würde sie zu Guido schicken und ein Umstyling Spezial drehen. Das wäre sicher das erste Mal, das er auch trinkt.


:d:
Ich bin auch immer froh, das die Dinge über die sich die Damen da freuen, noch nie nen Mann für mich gemacht hat.

:rotfl: Echt krass über was die sich immer freuen.


Franziska und ihr Rentner gruslen mich aber auch ein wenig! :fürcht:

ich glaub ich brauch einen Schnaps in meinen Kaffee! :helga:

:suspekt: Stg schaut man doch nur mit Schnaps in Reichweite. Am Besten schon leicht angeschickert.


Ich habe wenigstens keine Zunge sehen müssen. Ich bin schrecklich dankbar :rotauge:

*Waltherzünglein-traumatisiert* http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/eekk.gif

:d::d::d::d::d: Genau das habe ich mir auch gedacht. Schon schlimm für was wir dankbar sind.


Bei Stubbs und Lutz muß ich mich immer ganz schnell auf die Hände setzen. Die sind soooooooo schlimm. :rotauge:

Wieso :nixweiss:? Ganz ehrlich, ich finde die süß. Die lieben sich offensichtlich aufrichtig und tun doch keinem was.


Wollte es mit euch schauen, doch der Alk war stärker :Popcorn:

Hast du es mit dem Vorglühen übertrieben :Popcorn:?


"Sanftes Saarland" - "ehrlicher Entsorger" ..... :rotfl:
Die ticken doch echt nicht sauber da in der Redaktion. :dada:

Mei mit Alliterationen lässt sich halt leicht arbeiten.

Das Gesicht von Beate und ihren lieben Eltern war der Hammer, als die Dame zu Tür hereinkam. Das würde ich als Screenshot super finden. Ich bin immer noch Team Beates Papa und finde es bewundernswert, wie der seine Weiber erträgt.

Marko und Nicole sind echt krass. So ruppig wie die immer miteinander umgehen, konnte ich es am Anfang gar nicht glauben, dass die sich wirklich lieben. Aber so Leute gibts anscheinend. Und offensichtlich finden die einander echt gut.
Markos Mutter könnte ich übrigens sagen, warum ihr Sohnemann fröhlicher und ausgeglichener ist, seit er Nicole hat :feile:

Was Ingrid gegen die Schuhe ihres Auserwählten hatte verstehe ich nicht :nixweiss:. Ich fand die Klasse. Und im Bett trägt man die für gewöhnlich ja echt nicht.

Franziska hat einen Kerl :anbet:. Hoffentlich bleibt der ihr.

Bin schon gespannt auf die neuen Spinner, äh Söhne, nächste Woche.

renes
03-04-2013, 13:57
Btw. mein Ava hat auch untenrum nix an :zahn:

jep, Khaleesi ist in der Szene total naggich - bis auf die kleinen Drachen auf ihrer Schulter :rotfl:


ich glaube nicht, dass Beate nach Alaska fliegt - die Sprache und so, die mag doch nicht mal um die nächste Ecke gehen, um nen Kerl kennenzulernen :D

renes
03-04-2013, 14:05
Das Gesicht von Beate war der Hammer, als die Dame zu Tür hereinkam. Das würde ich als Screenshot super finden

:d: wäre auch sicher ein feiner Ava :wub:


Beate hat nen Pappa? :confused:

ferrailleuse
03-04-2013, 14:10
:d: wäre auch sicher ein feiner Ava :wub:


Beate hat nen Pappa? :confused:


Halllooohoooo!!!

Das ist der nette ältere Herr, der ab und an mit auf der Couch sitzen darf.

Meistens haben die ihn aber in den Keller gesperrt oder zu Verwandten abgeschoben. Vielleicht isser aber auch ausgestopft :nixweiss:

spukbiene
03-04-2013, 14:16
Meistens haben die ihn aber in den Keller gesperrt oder zu Verwandten abgeschoben. Vielleicht isser aber auch ausgestopft :nixweiss:

:confused: waaaaaaaaaaaaa :rotfl: oder zu Hundepullis verstrickt :rotfl: ( in Essware ist ja auch einiges, was da nicht reingehört :p)

:hair:


:zahn:

Ingo78
03-04-2013, 14:19
Hast du es mit dem Vorglühen übertrieben :Popcorn:?

Der Osterhase war schuld :floet:

renes
03-04-2013, 14:24
Halllooohoooo!!!

Das ist der nette ältere Herr, der ab und an mit auf der Couch sitzen darf.

Meistens haben die ihn aber in den Keller gesperrt oder zu Verwandten abgeschoben. Vielleicht isser aber auch ausgestopft :nixweiss:

:lol:

UschivonBayern
03-04-2013, 14:30
:d: wäre auch sicher ein feiner Ava :wub:


Beate hat nen Pappa? :confused:

Dem biete ich schon seit ich Beate das erste Mal sah Asyl an.
Und ich bleibe dabei. Er kann sich auch nach wie vor aussuchen, ob er auf die Couch will oder lieber das Bett haben möchte. Wenn er eines Tages vor diesen meschuggenen Weibern fliegt ist ihm ein Platz bei mir sicher. :sumo:

Witwe Bolte
03-04-2013, 14:40
ich glaube nicht, dass Beate nach Alaska fliegt - die Sprache und so, die mag doch nicht mal um die nächste Ecke gehen, um nen Kerl kennenzulernen :D
Da wäre sie ja getrennt von ihren lieben Eltern... ich würde ihr dringend mal empfehlen, sich abzunabeln. Klamotten mit Mama aussuchen, Küßchen auf den Mund, "Ich hab dich lieb"... :rolleyes: Oder bin ich herzlos?

Ingo78
03-04-2013, 14:41
Dem biete ich schon seit ich Beate das erste Mal sah Asyl an.
Und ich bleibe dabei. Er kann sich auch nach wie vor aussuchen, ob er auf die Couch will oder lieber das Bett haben möchte. Wenn er eines Tages vor diesen meschuggenen Weibern fliegt ist ihm ein Platz bei mir sicher. :sumo:

:o

Im Bett neben dir?

:Popcorn:

*gleichmal Vera bescheidsagen geh* :schleich:

Fierce
03-04-2013, 15:10
Ein Bestatter :wub:
Einbalsamierspielchen :wub:

Plenske
03-04-2013, 15:20
Beate hat nen Pappa? :confused:

Halllooohoooo!!!

Das ist der nette ältere Herr, der ab und an mit auf der Couch sitzen darf.

Meistens haben die ihn aber in den Keller gesperrt oder zu Verwandten abgeschoben. Vielleicht isser aber auch ausgestopft :nixweiss:

:D

Scarlet-Louise
03-04-2013, 15:23
kommt nur mir das so vor, als ob beate inzwischen die "normalste" ist und nicht mehr ganz sooo trashig?

Kommt mir auch so vor. :stark trashgeschädigt:


Da wäre sie ja getrennt von ihren lieben Eltern... ich würde ihr dringend mal empfehlen, sich abzunabeln. Klamotten mit Mama aussuchen, Küßchen auf den Mund, "Ich hab dich lieb"... :rolleyes: Oder bin ich herzlos?

Nö. :nein:

UschivonBayern
03-04-2013, 15:26
:o

Im Bett neben dir?

:Popcorn:

*gleichmal Vera bescheidsagen geh* :schleich:

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!! !
Hier geblieben. Getrennt von einander natürlich :schmoll:
Deswegen schreib ich ja, er kann sich aussuchen wo er hin will.

Mir tut der arme Kerl einfach Leid :crap:

Plenske
03-04-2013, 15:35
kommt nur mir das so vor, als ob beate inzwischen die "normalste" ist und nicht mehr ganz sooo trashig?

das täuscht momentan
mit Anwärtern im Wohnzimmer packt sie wieder das Hochzeitskleid aus

Die RTL-Praktikanten weigern sich aber noch

Witwe Bolte
03-04-2013, 16:00
Ein Bestatter :wub:
Einbalsamierspielchen :wub:

Hey, krisensicherer Job! :ja:
Nicht "Zeitungsausträger" oder sowas Luschiges.

Fierce
03-04-2013, 16:18
Da hast du recht.
Bei mir um die Ecke ist ein Bestattungsinstitut und ich kann von meinem Balkon aus die hintere Einfahrt und das Riesentor beobachten, in das die Autos dann direkt reinfahren. Da ist immer gut was los.

Der will bestimmt eine Quicklebendige :D

ferrailleuse
03-04-2013, 16:36
Da hast du recht.
Bei mir um die Ecke ist ein Bestattungsinstitut und ich kann von meinem Balkon aus die hintere Einfahrt und das Riesentor beobachten, in das die Autos dann direkt reinfahren. Da ist immer gut was los.




:fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:

Fierce
03-04-2013, 16:51
:fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:

Besser als ne Kneipe :schmoll:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dich nicht für den Bestatter bewerben wirst :D

ferrailleuse
03-04-2013, 17:16
Besser als ne Kneipe :schmoll:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dich nicht für den Bestatter bewerben wirst :D


Ich hab mal über ner Kneipe gewohnt. Die Bierleichen sind mir trotzdem lieber ..... :D

spukbiene
03-04-2013, 17:18
Ich hab mal über ner Kneipe gewohnt. Die Bierleichen sind mir trotzdem lieber ..... :D

beschrei es mal nicht :hehe: - ruhiger als gröhlende Saufköppe sind sie allemal. Und: tatatataaaaaa: sie schnarchen nicht :kuss:

ferrailleuse
03-04-2013, 17:21
beschrei es mal nicht :hehe: - ruhiger als gröhlende Saufköppe sind sie allemal. Und: tatatataaaaaa: sie schnarchen nicht :kuss:


Huuuuuuu, Spucki, Du hast einen tiefschwarzen Humor :fürcht::fürcht:

Mir grausts vor Toten :fürcht::fürcht:

spukbiene
03-04-2013, 17:40
achwatt....die tun Dir aber nix - versprochen!


und das mit dem Humor stimmt...nur so kann ich überleben :kuss:

ferrailleuse
03-04-2013, 17:47
achwatt....die tun Dir aber nix - versprochen!





Da bin ich mir nicht so sicher :fürcht::fürcht:

Manulein
03-04-2013, 18:55
Der saarländische Zeitungsbote wär doch was für Beate. Sein Hund würde zu ihren Hunden passen, und Zeitungen austragen kann man auch im Westerwald. Außerdem könnte Beate ihn den ganzen Tag um sich haben, weil Zeitungen austragen ja relativ früh am Morgen stattfindet.

Ist Euch auch aufgefallen, dass bei Beate immer im Plural gesprochen wird, wenn von Männern die Rede ist? Also dass Beates Mutter sagte: "Wir sind nicht so anspruchsvoll" oder, also Gabi reinkam "Haben Sie uns zwei Männer mitgebracht?". Das finde ich schon ziemlich heftig. Offenbar sieht sich die ganze Familie in die Auswahl involviert...

Das mit Alaska ist natürlich eine absolute Schnapsidee. Die Jungs in Alaska sind ja gerade schwer vermittelbar, weil sie in Alaska sind. Wenn sie anderswo hinziehen würden, hätten sie vermutlich längst Frauen. Also ist es völliger Humbug, Beate auf die Männer loszulassen, in der Erwartung, dass einer mit ihr in den Westerwald zieht.

Ein Gutes hat das Ganze allerdings doch. In Ermangelung alaskanischer und anderer Sprachkenntnisse wird Beate ihren Auserwählten diesmal nicht mit Gedichten umgarnen können!!!

Fierce
03-04-2013, 19:14
Ein Gutes hat das Ganze allerdings doch. In Ermangelung alaskanischer und anderer Sprachkenntnisse wird Beate ihren Auserwählten diesmal nicht mit Gedichten umgarnen können!!!

Dann singt sie halt wieder :nixweiss:
:zahn:

Manulein
03-04-2013, 19:28
Dann singt sie halt wieder :nixweiss:
:zahn:

:hair:

mesh
03-04-2013, 20:38
:hair:

Vielleicht sogar im Brautkleid. Bei ihr ist alles möglich. :D

Ingo78
03-04-2013, 20:39
Falls Beate mal eine CD mit Songs herausbrigt, würde ich mir die CD kaufen oder herunterladen :wub::wub::wub:

ferrailleuse
03-04-2013, 20:40
Dann singt sie halt wieder :nixweiss:
:zahn:

Vielleicht sogar im Brautkleid. Bei ihr ist alles möglich. :D

http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/22_yikes.gif

http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif

Scarlet-Louise
03-04-2013, 20:42
Falls Beate mal eine CD mit Songs herausbrigt, würde ich mir die CD kaufen oder herunterladen :wub::wub::wub:

Das ist doch selbstverständlich für Fans, wie wir es sind!