PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht STG IX - Züngeln und spucken - Freud und Leid der Romantlichkeit


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Couchgeflüster
07-04-2013, 19:10
ich bin heute bei dem frauentausch dabei u. morgen bin ich nicht da weil da das one republic konzert in d. wiener stadthalle ist :D

EureHohlheit
07-04-2013, 19:10
:o Wer tut denn sowas???? :zeter:


:D
Ich glaube, deine "Knotschis" haben meinen Browser verklebt.. :crap:

Miami Twice
07-04-2013, 19:11
Schönen Retabend noch :wink:
:wub::wub:

Ein halbes Jahrhundert noch Beates Eltern im TV sehen

:Popcorn::Popcorn:
:rotauge::rotauge::fürcht:

Pink Smoke
07-04-2013, 19:12
Torten abbekommen findste ok aber :aggro: darf ich nicht?

Zu Schnuffi war ich böse :schäm: - Dir hab ich nur geantwortet - leider falsch - weil ich es nicht besser wusste :D

:knuddel:

Ingo78
07-04-2013, 19:12
Nun ist wieder Trashfreie Zeit am Sonntag.

Nächsten Sonntag läuft dann "Secret Millionäre" um 19.05 Uhr.

Unternehmer suchen undercover Menschen, denen eine Spende weiterhilft. :gähn:

Da kann ich ja in Ruhe weiter "Ab ins Beet" weiterschauen

LauraPalmer
07-04-2013, 19:12
dass er rägelräscht den brief aufjehoven hat

ich kann das nimmer hören. :kater: :heul:
:tröst:

Ich überleg schon die ganze Zeit was sie mti rägelräscht meint. Sie benutzt es ja sehr gerne wo es nicht passt.


waaahh ich glaub das nicht das ich mir das anschau - mein freund würde denken ich bin total irre u. reif für die irrenanstalt :fürcht:

<------ träschy :hammer:

Natürlich!!

wieso kommt das nächsten so nicht?? :zeter:


Jetzt müssen erst mal die Damen hier ihre Bewerbungen schreiben, hinfahren sich verlieben etc.pp. Das wird Herbst bis es weiter geht.

Pink Smoke
07-04-2013, 19:13
Ich glaube, deine "Knotschis" haben meinen Browser verklebt.. :crap:

Tut mir leid :helga:

Komm halt "nach Hause" - da wollte noch jemand das Rezept haben :bussi:

Soufflé Girl
07-04-2013, 19:13
zetsu :hehe:

:eek: :rotfl:


ich bin heute bei dem frauentausch dabei u. morgen bin ich nicht da weil da das one republic konzert in d. wiener stadthalle ist :D

viel spaaaaaaß :bussi:

serenissima
07-04-2013, 19:13
Danke. Wenigstens eine die meine Meinung über sowas teilt. :knuddel:

:rotfl::rotfl::rotfl:

:knuddel: nach fast 2 grauenvollen Schweigermüttern bevorzuge ich mittlerweile Voll- oder zumindest Halbwaisen! :helga:

ich geh jetzt nachlesen was ich verpaßt hab! :fürcht:

bis demnächst! :wink:

Couchgeflüster
07-04-2013, 19:13
:eek: :rotfl:



viel spaaaaaaß :bussi:


danke :knuddel: :kuss:

Ingo78
07-04-2013, 19:14
was kommtn jetzt in der glotze? :Popcorn:

VOX, 20.15 Uhr

"Promi Dinner - Ab ins Beet Spezial"

:Popcorn:

Ms.Moxie
07-04-2013, 19:14
Nun ist wieder Trashfreie Zeit am Sonntag.

Nächsten Sonntag läuft dann "Secret Millionäre" um 19.05 Uhr.

Unternehmer suchen undercover Menschen, denen eine Spende weiterhilft. :gähn:

Da kann ich ja in Ruhe weiter "Ab ins Beet" weiterschauen

Nö, kommt doch noch Promi-Frauentausch auf RTL II. An Trashmangel mangelts uns nicht.

UschivonBayern
07-04-2013, 19:14
:knuddel: nach fast 2 grauenvollen Schweigermüttern bevorzuge ich mittlerweile Voll- oder zumindest Halbwaisen! :helga:

ich geh jetzt nachlesen was ich verpaßt hab! :fürcht:

bis demnächst! :wink:

Nur tote Schwiegereltern sind gute Schwiegereltern :anbet::anbet::anbet:

magixx
07-04-2013, 19:16
Zu Schnuffi war ich böse :schäm: - Dir hab ich nur geantwortet - leider falsch - weil ich es nicht besser wusste :D

:knuddel:
Du bist das einzigste Fenster in meinem Herzen

neben Renes

miasma
07-04-2013, 19:16
Nur tote Schwiegereltern sind gute Schwiegereltern :anbet::anbet::anbet:

*FIVE*!!! :smoke:

Ms.Moxie
07-04-2013, 19:16
Nur tote Schwiegereltern sind gute Schwiegereltern :anbet::anbet::anbet:

:lol::lol::lol:

Pink Smoke
07-04-2013, 19:17
Du bist das einzigste Fenster in meinem Herzen

neben Renes

Ohhhh :wub: - mit renes teil ich mir den Platz gerne :freu:

schnuffifox
07-04-2013, 19:18
Ich überleg schon die ganze Zeit was sie mti rägelräscht meint. Sie benutzt es ja sehr gerne wo es nicht passt.

genauso ne ätzende floskel wie "im endeffekt" oder "dementsprechend". da könnt ich jedesmal kotzen. :mad: :kater:

schnuffifox
07-04-2013, 19:23
Ich gehe zu Arte :Popcorn:

http://programm.ard.de/Homepage?sendung=287246042175171

:wink:
ich auch! :wub:

:trink:

chichi
07-04-2013, 20:17
Die Ziegen würde ich so (http://rezepte.t-online.de/rezepte/ziegenbraten)auch nehmen. :D
:hammer:
Die waren ja wohl das Süßeste in der ganzen Sendung! :wub: Vor allem das Kleine, das hinter das Brett gefallen ist :rotfl: :wub:

stadlau
07-04-2013, 20:21
Wenigstens bleibt uns in der kommenden Staffel einiges Fett erspart :anbet::anbet:

Wurde denn für die Bewerberinnen ein Höchstgewicht festgelegt? :kopfkratz

Witwe Bolte
07-04-2013, 21:49
Männer, die angehimmelt werden möchten! :ko: Vielleicht sollte ich das auch mal zu einem wichtigen Kriterium bei meiner Partnerwahl machen!

(Also so etwa wie Lutz, nur 80 kg schlanker, 10 Jahre jünger und IQ doppelt so hoch. :zahn:)

HotAsIce
07-04-2013, 21:50
Irgendwie finde ich Lutz und Birgit aber schon süß zusammen, die scheinen wirklich glücklich miteinander zu sein :ja::wub:

Witwe Bolte
07-04-2013, 21:53
Das stimmt.

Der Kandidat mit der geilen Modelleisenbahn, die auf dem nackten Tisch im Kreis fährt... echt hammer! :dada:

Agadou
08-04-2013, 00:50
Dann mach doch lauter! :nixweiss: :schmoll:

:rotfl:



:tröst:

Ich überleg schon die ganze Zeit was sie mti rägelräscht meint. Sie benutzt es ja sehr gerne wo es nicht passt.


tatsächlich? :nixweiss:

Miami Twice
08-04-2013, 05:27
Irgendwie finde ich Lutz und Birgit aber schon süß zusammen, die scheinen wirklich glücklich miteinander zu sein :ja::wub:
Sie leben zwar etwas in ihrer eigenen Welt, aber scheinen damit glücklich zu sein. :ja::wub:

miasma
08-04-2013, 08:37
Der Kandidat mit der geilen Modelleisenbahn, die auf dem nackten Tisch im Kreis fährt... echt hammer! :dada:

Ich freu mich jetzt schon auf den Herbst. :trippel:

biovita
08-04-2013, 09:32
leute:

ich guck ja echt gerne trash. und ich dachte, ich bin da hart im nehmen. und weil hier ja immer in vielen threads auf sg angespielt wird hab ich mich grad zum ersten mal an dieser sendung versucht.

aber ich glaub, ich muss jetzt ausschalten.

was ist das denn für eine sendung? am lustigsten sind ja noch die alliterationen.
aber bitte: was sind das für singles???

ich bin 32 und single - und wenn ich mir hier ansehen muss, was da noch an männlichen singles auf m ich wartet - das ist doch total frustrierend!

also: was ist an der sendung so gut? erklärt mir das bitte. ich finds kaum zu ertragen.

Witwe Bolte
08-04-2013, 09:42
ich bin 32 und single - und wenn ich mir hier ansehen muss, was da noch an männlichen singles auf m ich wartet - das ist doch total frustrierend!

also: was ist an der sendung so gut? erklärt mir das bitte. ich finds kaum zu ertragen.

Eben darum: dass Du dir sagen kannst "Ich bin zwar Single - aber das ist mir doch noch tausendmal lieber, als mir einen dieser Typen ans Bein zu binden." :)

spukbiene
08-04-2013, 10:02
:zahn: Jessas, waren das gestern wieder männliche Gruselgusten - ich fasse es nicht :freu:

Beatchen und ihre liebe Mutti zum Men-Check in Kanada WOW

Lutz und seine "Pupsi" gefallen mir am besten von allen :d:, so einen bekloppten Ingo-Sohn haben die gar nicht verdient -

na, schaun mer mal -

magixx
08-04-2013, 10:04
Beatchen und ihre liebe Mutti zum Men-Check in Kanada WOW

:confused:

schnuffifox
08-04-2013, 10:17
l

ich bin 32 und single - und wenn ich mir hier ansehen muss, was da noch an männlichen singles auf m ich wartet - das ist doch total frustrierend!


vielleicht kannst du dich ja in einer anderen preisklasse umschauen? ;)

bluemoon123
08-04-2013, 10:51
Ich hab die letzten 2 Folgen verpasst und bin grad am Nachschauen. Die volle Dröhnung 2 Folgen hintereinander. :smoke:

Und ich lerne.

In Alaska gibt es Männer, die auf Frauen warten. Muss ich mir auch mal besorgen diesen Alaska-Katalog. Aber muss ich dafür Alaskanisch können? :kopfkratz

Mal weiter schauen. :freu:

miasma
08-04-2013, 10:57
In Alaska gibt es Männer, die auf Frauen warten. Muss ich mir auch mal besorgen diesen Alaska-Katalog. Aber muss ich dafür Alaskanisch können? :kopfkratz


Ja, aber Alaskanisch ist einfach. Beginne zunächst einfach mit einem fröhlichen "Hau du ju du?" und denk daran, immer einen Reiseführer "Westerwald" dabei zu haben, damit sich der Kandidat schon mal anschauen kann, wo er demnächst hinzieht. :ja:

spukbiene
08-04-2013, 10:59
:confused:

uups.....vielleicht war das auch Werbung oder Explosiv...jedenfalls habe ich sowas gesehen :p

:achso: was ich noch sagen wollte: heute früh habe ich erstmal bei Kommission für Menschenrechte oder so angerufen und mich über Vera beschwert :motz:

Ihre hohntriefenden Beschreibungen sind ja fast nicht mehr tragbar.....

...aber lachen muss ich trotzdem :teufel:

miasma
08-04-2013, 11:03
uups.....vielleicht war das auch Werbung oder Explosiv...jedenfalls habe ich sowas gesehen :p

Das war Alaska. Wenn es Kanada gewesen wäre, würden die Männer doch Kanadanisch sprechen. :schmoll:

Couchgeflüster
08-04-2013, 11:14
auf meinem kalender steht bei den leuten die namenstag haben BEATE (wenn ich das richtig verstehe steht da immer abgedruckt die namenstagsleute für den tag) :wub:

hat wer einen screenshot von mama beate wie sie von :) auf :D geht? das fand ich super. da hat sie mit dem papa gesprochen und sagte dann "ja stimmt" dann kam das mit dem grinsen

serenissima
08-04-2013, 11:26
auf meinem kalender steht bei den leuten die namenstag haben BEATE (wenn ich das richtig verstehe steht da immer abgedruckt die namenstagsleute für den tag) :wub:

auf meinem Kaleder von der Städtischen steht heut neben Beate auch noch Walther! :hehe:

unsere Lieblings-Singles haben gemeinsam Namenstag! :clap:


Eben darum: dass Du dir sagen kannst "Ich bin zwar Single - aber das ist mir doch noch tausendmal lieber, als mir einen dieser Typen ans Bein zu binden." :)

:d: genau! diese Sendung soll uns Single-Frauen einfach nur Demut und Dankbarkeit lehren! :anbet:




Beatchen und ihre liebe Mutti zum Men-Check in Kanada WOW

:confused:

Das war Alaska. Wenn es Kanada gewesen wäre, würden die Männer doch Kanadanisch sprechen. :schmoll:

:achso: jetzt hab ichs: Ankara oder Alaska, egal, Hauptsache Kanada! :schmoll:

schnuffifox
08-04-2013, 11:29
auf meinem Kaleder von der Städtischen steht heut neben Beate auch noch Walther! :hehe:

:rotfl: i brech zamm.

Couchgeflüster
08-04-2013, 11:33
auf meinem Kaleder von der Städtischen steht heut neben Beate auch noch Walther! :hehe:

unsere Lieblings-Singles haben gemeinsam Namenstag! :clap:

ja genau der steht auch auf meinem kalender (von der bankaustria). aber der name hat kein h da hab ich eines reingefizielt u. ein herzchen darüber gemacht :D ;)

<--- voll nicht geschäigt von dem träsch :rotfl:

miasma
08-04-2013, 12:08
ja genau der steht auch auf meinem kalender (von der bankaustria). aber der name hat kein h da hab ich eines reingefizielt u. ein herzchen darüber gemacht :D ;)

<--- voll nicht geschäigt von dem träsch :rotfl:

:wub: Hach, das ist soooo ramontisch! Ich brauch auch so einen Kalender. Wo krieg ich sowas her? :love:

bluemoon123
08-04-2013, 12:44
Ich hab die letzten 2 Folgen verpasst und bin grad am Nachschauen. Die volle Dröhnung 2 Folgen hintereinander. :smoke:

So.

Ich bin jetzt regelrächt fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes

Und brauch jetzt nen Schnaps. :ko:

stadlau
08-04-2013, 12:54
Irgendwer wird uns schon mit Screenshots foltern :teufel:


http://img688.imageshack.us/img688/9330/lutzt.gif
© RTL

stadlau
08-04-2013, 13:16
hat wer einen screenshot von mama beate wie sie von :) auf :D geht? das fand ich super. da hat sie mit dem papa gesprochen und sagte dann "ja stimmt" dann kam das mit dem grinsen

http://img40.imageshack.us/img40/2804/beate.gif
© RTL

spukbiene
08-04-2013, 14:37
:achso: jetzt hab ichs: Ankara oder Alaska, egal, Hauptsache Kanada! :schmoll:

:clap: Du Doof, Du :aggro: - ist doch auch ganz oben in Amerika :p

serenissima
08-04-2013, 14:39
pfffft! :schmoll:

spukbiene
08-04-2013, 14:40
:zahn: ich muss doch jetzt glatt mal in der Winkelgasse schauen gehen, ob unsere Ferra (:knuddel:) nicht schon fleißig bestellt..... :floet:

Ingo78
08-04-2013, 15:08
:fürcht::fürcht::fürcht:

stadlau
08-04-2013, 15:31
Alle Junggesellen

http://up.picr.de/14055815qi.jpg
© RTL

Ingo78
08-04-2013, 15:32
Das wird ´ne schwere Entscheidung werden

:Popcorn:

UschivonBayern
08-04-2013, 15:36
Das wird ´ne schwere Entscheidung werden

:Popcorn:

Aber echt :trippel::trippel::trippel:
Schweißer verdienen gut Geld.
Bestattungsunternehmer haben einen krisensicheren Job.
Taxifahrer hast oft aus dem Haus, wenn du Glück hast.
Man da ist die Entscheidung schwer :feile:

Muse
08-04-2013, 15:45
Am besten ist ja die Aussage: Ich hoffe, dass er in gute Hände kommt verschiedener Muttis

:suspekt:

Kathy1975
08-04-2013, 15:58
Alle Junggesellen

http://up.picr.de/14055815qi.jpg
© RTL

Diesmal sind besonders viele dabei die noch Jungfrau sind. :anbet:

ferrailleuse
08-04-2013, 16:24
:zahn: ich muss doch jetzt glatt mal in der Winkelgasse schauen gehen, ob unsere Ferra (:knuddel:) nicht schon fleißig bestellt..... :floet:


Keine Angst --- von DEN Gruselgusten nicht :schmoll:

anneB
08-04-2013, 18:43
Am besten ist ja die Aussage: Ich hoffe, dass er in gute Hände kommt verschiedener Muttis

:suspekt:

Das dachte ich auch, klingt irgendwie nach Tierheim :schleich: :zahn:

Pink Smoke
08-04-2013, 18:45
also: was ist an der sendung so gut? erklärt mir das bitte. ich finds kaum zu ertragen.

Die Therapiegruppe hier im ioff :D

Marone
08-04-2013, 21:24
...Ok, ich ziehe mein Interesse an Stefan zurück. Ich hab nebenbei und ohne Brille geguckt und diesen schrecklichen Zahn nicht gesehen...Bin raus..

Gut, dass stadlau nochmal so vorteilhafte Bilder gepostet hat. Sehr schön eingefangen finde ich die Stofftierstillleben im Hintergrund, diese Hummel und den Bären in ein Regal gequetscht und so.

Plenske
08-04-2013, 21:26
Es sind allgemein oft Stofftiere im Hintergrund

Sehr seltsam

Soufflé Girl
08-04-2013, 21:28
:d: genau! diese Sendung soll uns Single-Frauen einfach nur Demut und Dankbarkeit lehren! :anbet:

:ja: und sie tut es, im großen stil :anbet::anbet:


ja genau der steht auch auf meinem kalender (von der bankaustria). aber der name hat kein h da hab ich eines reingefizielt u. ein herzchen darüber gemacht :D ;)

<--- voll nicht geschäigt von dem träsch :rotfl:

:rotfl: du bist ein wahrer träshie :anbet::anbet: :wub:


Die Therapiegruppe hier im ioff :D

:d: :anbet::anbet: :wub::wub:

Marone
08-04-2013, 21:32
Es sind allgemein oft Stofftiere im Hintergrund

Sehr seltsam

Vor allem sind es meistens ausgesprochen hässliche Stofftiere. Am meisten tauchen Bärchen auf, man sollte das echt mal empirisch nachverfolgen.

Andreas hat sogar drei Stück. Einen auf einer Schaukel und zwei darunter..:o

Witwe Bolte
08-04-2013, 22:06
Mir sind Plüschtiere ja lieber als der Porzellankitsch und Nippes wie bei Tiny Tim aus dem Elsass.

UschivonBayern
09-04-2013, 10:06
Die Therapiegruppe hier im ioff :D

:rotfl::rotfl::rotfl:

Gestern in Gröbenzell ist Stefan, der sich mal für Beate beworben hat, an mir vorbei geradelt. Hatte eine Kippe im Mund und offensichtlich gut abgenommen.
Irgendwann spreche ich den wirklich an und frage wie Beate und ihre lieben Eltern so sind. Ich platze vor Neugier.

miasma
09-04-2013, 10:14
Die Therapiegruppe hier im ioff :D

:clap: Ganz genau. :ja:

spukbiene
09-04-2013, 10:16
:wink: Moin

hab mich gerade köstlich amüsiert beim nachlesen :freu:

Die "Dick&Doof" Sammelleidenschaft hat was :D - kommt irgendwie besser als "Diddl" :zahn:

LauraPalmer
09-04-2013, 10:41
Vor allem sind es meistens ausgesprochen hässliche Stofftiere. Am meisten tauchen Bärchen auf, man sollte das echt mal empirisch nachverfolgen.

Andreas hat sogar drei Stück. Einen auf einer Schaukel und zwei darunter..:o

Die Bärchen sind vermutlich noch Reste der Kinderzimmerdekoration und zeigen an wie dringend die Junggesellen den weiblichen Einfluss und die helfende Hand beim dekorieren benötigt. Das sollte Dich nicht abhalten vom bewerben sondern ermutigen!

Ich selbst bin beim dekorieren kein helles Licht (ausser dass ich den ganzen Nippes wegschmeissen würde) deswegen muss ich von einer Bewerbung Abstand nehmen... so leid es mir tut :zahn:

Ingo78
09-04-2013, 10:42
:Popcorn::Popcorn:

Wer will sich bewerben??

:trippel::trippel:

miasma
09-04-2013, 10:44
Die Bärchen sind vermutlich noch Reste der Kinderzimmerdekoration und zeigen an wie dringend die Junggesellen den weiblichen Einfluss und die helfende Hand beim dekorieren benötigt. Das sollte Dich nicht abhalten vom bewerben sondern ermutigen!

Ich selbst bin beim dekorieren kein helles Licht (ausser dass ich den ganzen Nippes wegschmeissen würde) deswegen muss ich von einer Bewerbung Abstand nehmen... so leid es mir tut :zahn:

Außerdem zeigt das doch nur ihre sensible Seite! :feile: Sonst hat doch jede Frau Angst vor solchen harten Kerlen. :fürcht:

Pink Smoke
09-04-2013, 15:00
:Popcorn::Popcorn:

Wer will sich bewerben??

:trippel::trippel:

Immer der, der fragt :newwer:

:Popcorn::Popcorn:

Plenske
09-04-2013, 15:26
Mir sind Plüschtiere ja lieber als der Porzellankitsch und Nippes wie bei Tiny Tim aus dem Elsass.

Das Porzellanzeug zeigt nur, das er bei Mutter wohnt
Sowas stellt sich kein Mann hin ;)

Marone
09-04-2013, 15:27
Die Bärchen sind vermutlich noch Reste der Kinderzimmerdekoration und zeigen an wie dringend die Junggesellen den weiblichen Einfluss und die helfende Hand beim dekorieren benötigt. Das sollte Dich nicht abhalten vom bewerben sondern ermutigen!


:Popcorn::Popcorn:

Wer will sich bewerben??

:trippel::trippel:

Meine Sympathiebekundung für Stefan (den mit den Antiquitäten) etwas früher ist völlig zu recht untergegangen. Von Bewerben war nie die Rede..äh..wie gesagt, habs mir anders überlegt.:schleich:

Wenn ich noch relativ normal fand, war der Zeitungszusteller. :rolleyes:

Marone
09-04-2013, 15:33
Das Porzellanzeug zeigt nur, das er bei Mutter wohnt
Sowas stellt sich kein Mann hin ;)

Och, der Sportplatzwart (?) mit dem Schnäuzer hat hinter sich einen Porzellanbierhumpen stehen.:D

Bienchen67
09-04-2013, 16:33
Ich hab's grad nachgeholt :freu: , hatte Sonntag zu der Zeit ja BIGGEST LOSER geschaut.

Gott, was für lustige neue Kandidaten. :rotfl:
Ich hab an vielen Stellen echt gelacht, aber zum Schluß hab ich wirklich gedacht, ich werd nicht wieder-

als Lutz der Birgit den Ring überstreifte, der auf ihrem Wurstfinger auf der Hälfte steckenblieb und Lutz sagte: "passt" :lol:

Als sie das zum Schluß nochmal zeigten, wo der Ring saß, unglaublich. :rotfl:

golfern
09-04-2013, 16:59
Als sie das zum Schluß nochmal zeigten, wo der Ring saß, unglaublich. :rotfl:

Sieht doch gut aus! :D

http://up.picr.de/14066745or.jpg
Alle Infos zu 'Schwiegertochter gesucht' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/schwiegertochter-gesucht.html

Bienchen67
09-04-2013, 17:04
:lol: :ko:

Ingo78
09-04-2013, 17:06
Schaut doch gut aus

:Popcorn:


****

Und Bienchen schon einen Kandidaten ausgesucht??

:trippel::trippel:

Bienchen67
09-04-2013, 17:46
:hair: näääääääää!!! :fürcht:

ich kann mir die Namen immer nicht merken, aber die waren alle irgendwie... märchwürdich! :help: :rotfl:

Witwe Bolte
09-04-2013, 21:02
Was war den jetzt eigentlich z.B. mit Ingrid aus OWL und ihrem frischbeschuhten Gendattel... haben sie auch schön unter den Tisch fallen lassen! :zeter:

rika0801
10-04-2013, 15:36
Ich liebe es, hier die Sendung nochmal nachzulesen! Danke für die netten Kommentare.

Ich fand ja am besten, wie Birgit in ihren Schuhen gen Lutz gestöckelt ist. Ich dachte, gleich haut es sie hin. Mich hat das an Sohnemann im Schwimmbad erinnert...

Couchgeflüster
10-04-2013, 17:37
das hab ich gar nicht bemerkt wie sie gegangen ist :o

feuerwehr2450
13-04-2013, 20:52
das hab ich gar nicht bemerkt wie sie gegangen ist :o

hi, da haste wat versäumt.:fürcht:

:wink:

La Bella DeLune
19-04-2013, 19:36
Könnte mir bitte bitte jemand sagen, wann die nächste Folge kommt? :helga:

Ich bin viel zu blond, um das zu finden :schäm:

Plenske
19-04-2013, 19:58
Könnte mir bitte bitte jemand sagen, wann die nächste Folge kommt? :helga:


Momentan läuft noch die Bewerbungsphase
Hier auch für Dich die Chance ;)
http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/schwiegertochter-gesucht/kandidaten.html

Im Tv gehts es wohl im Juni/Juli oder Herbst weiter

Ingo78
19-04-2013, 20:30
Im Herbst wirds eher weitergehen. Unwahrscheinlich dass RTL sowas im Sommer zeigen wird.

La Bella DeLune
19-04-2013, 20:53
Momentan läuft noch die Bewerbungsphase
Hier auch für Dich die Chance ;)
http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/schwiegertochter-gesucht/kandidaten.html

Im Tv gehts es wohl im Juni/Juli oder Herbst weiter

Im Herbst wirds eher weitergehen. Unwahrscheinlich dass RTL sowas im Sommer zeigen wird.

Achsoo! :eek:

Aber letztes Jahr war's doch im Sommer, oder? :kopfkratz
Oder war das das Special?

Egal, ich geh mich mal für Beate bewerben :hehe::undwech:

Danke :knuddel:

Miami Twice
20-04-2013, 03:59
Über den Sommer laufen höchstens Widerolungen, auf die neuen Folgen müssen wir schon noch etwas warten. :helga:

tuetensuppe
20-04-2013, 17:56
Meistens geht das im September los mit der neuen Staffel.

palmeles
20-04-2013, 18:08
Die neuen Folgen müssen ja erst übern Sommer weg gedreht werden - wie bei BsF, hier wird auch immer in dieser Jahreszeit gedreht......aber zuerst einmal müssen freiwillige Damen für diese neuen, schmucken Jünglinge gefunden werden - das stell ich mir schon etwas härter vor:)))

ferrailleuse
20-04-2013, 18:15
Die neuen Folgen müssen ja erst übern Sommer weg gedreht werden - wie bei BsF, hier wird auch immer in dieser Jahreszeit gedreht......aber zuerst einmal müssen freiwillige Damen für diese neuen, schmucken Jünglinge gefunden werden - das stell ich mir schon etwas härter vor:)))

:confused::confused:

Ich dachte, Du kennst Dich in der TV-Szene aus :confused:

Dann müsstest Du doch wissen, dass die alle zusammengecasted werden ;)

palmeles
20-04-2013, 19:05
....ich weiß, meine Gute - ich weiß:) Aber dennoch muß man schmerzfrei sein, um da mitzumachen! Und die müssen erst mal gefunden werden......oder stellst dich zur Verfügung????ggggg

ferrailleuse
20-04-2013, 19:09
....ich weiß, meine Gute - ich weiß:) Aber dennoch muß man schmerzfrei sein, um da mitzumachen! Und die müssen erst mal gefunden werden......oder stellst dich zur Verfügung????ggggg


Nur wenn Klausimausi eine Frau sucht :teufel:

palmeles
20-04-2013, 19:13
Wer oder was ist "Klausimausi"?????

ferrailleuse
20-04-2013, 19:15
Wer oder was ist "Klausimausi"?????

:ko:

BB10 :D

Ash
14-05-2013, 05:03
:wink:
Ich bin mir seeeeehr sicher, dass mir gestern abend echte STG-Prominenz begegnet ist:
MONIKA!
http://www.express.de/image/view/2011/9/3/10960218,7463049,highRes,maxh,480,maxw,480,monikaundholger.jpg
Bildquelle: RTL

Die Stimme, die Brille, das Lachen ... ich bin mir zu 99,9% sicher.
Wirkte sogar noch größer und wuchtiger als im Fernsehen.
Sie lief hier in Norddeutschland auf einem Volksfest herum - Hand in Hand mit einem Mann, der offenbar Horst heißt.
Ich bin ein paar Minuten hinter denen gelaufen, aber habe leider sonst nichts interessantes hören können :D

joe_becker
14-05-2013, 05:46
:wink:
Ich bin mir seeeeehr sicher, dass mir gestern abend echte STG-Prominenz begegnet ist:
MONIKA!
Die Stimme, die Brille, das Lachen ... ich bin mir zu 99,9% sicher.
Wirkte sogar noch größer und wuchtiger als im Fernsehen.
Sie lief hier in Norddeutschland auf einem Volksfest herum - Hand in Hand mit einem Mann, der offenbar Horst heißt.
Ich bin ein paar Minuten hinter denen gelaufen, aber habe leider sonst nichts interessantes hören können :D

Herzlichen Glückwunsch :D

Und wenn sie einen Partner gefunden hat, freut mich das für sie. Es stimmt eben doch: Auf JEDEN Topf passt ein Deckel :trink:

ZenzivonderAlm
14-05-2013, 07:25
:wink:
Ich bin mir seeeeehr sicher, dass mir gestern abend echte STG-Prominenz begegnet ist:
MONIKA!
http://www.express.de/image/view/2011/9/3/10960218,7463049,highRes,maxh,480,maxw,480,monikaundholger.jpg
Bildquelle: RTL

Die Stimme, die Brille, das Lachen ... ich bin mir zu 99,9% sicher.
Wirkte sogar noch größer und wuchtiger als im Fernsehen.
Sie lief hier in Norddeutschland auf einem Volksfest herum - Hand in Hand mit einem Mann, der offenbar Horst heißt.
Ich bin ein paar Minuten hinter denen gelaufen, aber habe leider sonst nichts interessantes hören können :D

Monika :wub:

eine meiner Lieblinge bei STG, schade, dass sie in den Updates über die STG-Kandidaten nie mehr erschienen ist, aber wenn sie einen Partner gefunden hat, freue ich mich für sie :freu:

Miami Twice
14-05-2013, 07:46
Monika :wub: wäre schön wenn sie jemanden gefunden hat. :wub:

Scarlet-Louise
14-05-2013, 21:27
Das würde mich auch sehr freuen.
Hoffentlich ist es was Echtes.
Falls nicht, kann sie sich ja noch mal bewerben. :teufel:

Ash
14-05-2013, 21:32
Wirkte auf jeden Fall glücklich, die 2 waren noch mit einem anderen Pärchen unterwegs und schienen Spaß zu haben :ja:

magixx
09-07-2013, 15:07
Meine Mutter und ihre Freundin sind Lutz, Gattin und Sohn begegnet :rotfl:

ferrailleuse
09-07-2013, 15:23
Meine Mutter und ihre Freundin sind Lutz, Gattin und Sohn begegnet :rotfl:

Mein Beileid :rotauge: