PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht STG IX - Züngeln und spucken - Freud und Leid der Romantlichkeit


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

joe_becker
02-09-2013, 09:19
Wie kommen die eigentlich auf das schmale Brett, dass Männer aus Alaska unbedingt nach Deutschland ziehen wollen? Das haben sie Beate doch sicher hinterhältig verschwiegen.

in Alaska herrscht frauenmangel. Da wird sich schon jemand finden der mit ihr nach Bayern uieht

http://www.alaskamen.com/

Ash
02-09-2013, 09:22
Ich kannte das wort aus dem französischunterricht

Hm, dann hatte ich das wohl auch.
Sagte mir aber gestern überhaupt nichts, ist wohl nicht hängengeblieben.
Da wollten sie bei RTL wohl mal die Intellektuellen raushängen lassen ;)

Witwe Bolte
02-09-2013, 09:32
kann mir jemand erklären, was es mit dieser "Körperstarre" auf sich hat. Die umarmen sich, bleiben ewig regungslos sowohl Körpertechnisch als auch Augentechnisch ... und danach schwärmen sie davon ... bitte was???

:hair::fürcht::confused::schäm:
Einfach Unerfahrenheit mit dem anderen Geschlecht / Schüchternheit plus Zeitlupe durch RTL.

joe_becker
02-09-2013, 09:38
Der Bestatter ist cool. Mit Anzug und Krawatte am Essenstisch. Die eine Dame hat mir schon leid getan. Die sah ihre Fälle schon wegschwimmen wo die andere 2 Sätze gesagt hat.
Ist eben nicht einfach wenn man sich in so eine "Konkurrenzsituation" begibt.

Felicitas
02-09-2013, 09:45
Die Nachthemdenträgerin ähnelt ein bisschen der Frau vom Jeanshemdenfan mit der Zweifarbfrise...
du sagst es!!!!!

Felicitas
02-09-2013, 09:48
Glaubt Beate wirklich das, falls sie einen Mann kennenlernt, der nach Deutschland kommt um hier zu leben?
In der Broschüre stand vielleicht nicht, dass ganz ehrlich nur irgendwelche Schicksen zum Waschen, Putzen, Bierholen und xxx gesucht werden. Sprachkenntnisse werden sowieso überbewertet ;)

joe_becker
02-09-2013, 09:48
Akkis mama war das Highlight der sendung. Die frage nach ihren sexuellen vorlieben hat sie sich bestimmt für die 2te sendung aufgehoben

joe_becker
02-09-2013, 09:56
In der Broschüre stand vielleicht nicht, dass ganz ehrlich nur irgendwelche Schicksen zum Waschen, Putzen, Bierholen und xxx gesucht werden. Sprachkenntnisse werden sowieso überbewertet ;)

XXX erst nach der Hochzeit. Anders gibts bei Beate nicht

renes
02-09-2013, 10:10
der flotte Bestatter mit seiner Auserwählten

http://s14.directupload.net/images/130902/oqrmd2ou.jpg
(c)RTL

Paris_Paris
02-09-2013, 10:38
XXX erst nach der Hochzeit. Anders gibts bei Beate nicht

Ich dachte gar KEIN XXXX hat sie doch selbst mal in einer Sendung gesagt, dass sie "es" :D nicht will/braucht :clap:

joe_becker
02-09-2013, 10:43
Ich dachte gar KEIN XXXX hat sie doch selbst mal in einer Sendung gesagt, dass sie "es" :D nicht will/braucht :clap:

na dann viel Spaß in Alaska.

homesick
02-09-2013, 10:55
der flotte Bestatter mit seiner Auserwählten

http://s14.directupload.net/images/130902/oqrmd2ou.jpg
(c)RTL

Sind der vor lauter heißblütiger Umarmung die Brillengläser beschlagen?:kopfkratz

joe_becker
02-09-2013, 11:04
Die brille ist mir gestern schon aufgefallen

schmutzig ? verkratzt ? ??

UschivonBayern
02-09-2013, 11:19
Endlich wieder ordentlicher Trash :anbet:.
Ich dachte schon, ich hätte mich gestern verhört, als der Satz fiel Beate und Eltern ziehen nach Bayern :crap:. Wie in jeder Staffel davor, möchte ich noch einmal betonen, dass ich ihren Papa jederzeit aufnehme. Noch immer finde ich den viel zu normal für die zwei Weiber. Hat Beate eigentlich abgenommen? Ich finde die hat nicht mehr so eine Wampe.
Akki scheint mir bis jetzt ganz normal und symphatisch. Aber ich habe mich da ja schon oft geirrt. Die erste Kandidatin war auch nett. Wenn die zwei sich gegen Mama durchsetzen können, könnte das was werden.
Der Bestatter will Bitch Fight. Klasse. Wobei ich glaube, dass die Würfel eh schon gefallen sind.
Der Sachse ist mir unheimlich. Bei seinen Damen frage ich mich auch wo da der Haken ist. Die machen doch einen ganz normalen Eindruck. Ja, ich weiß, ich habe mich schon oft geirrt.
Wenn der bei Stg keine findet, können wir ihn zumindest bei Traumfrau gesucht mit Dirk auf Jagd von Sonne Hacken schicken.

Endlich hat mein Sonntag wieder einen Sinn :anbet:

joe_becker
02-09-2013, 11:48
Endlich hat mein Sonntag wieder einen Sinn :anbet:


:D:D:D

Immerhin hat keiner der Herren den Damen das tragen der Koffers überlassen.

Wer von den Mädels hier möchte denn aiuch gern mal vom Müllauto abgeholt werden ??
ich hab nur drauf gewartet dass er ihren koffer in hohem bogen hinten rein wirft :)

UschivonBayern
02-09-2013, 11:56
Das mit dem Müllauto fand ich süß. Er hat es liebvoll dekoriert und da Männer ja gerne mal über die Arbeit reden, hatten sie auf der Fahrt nach Hause bestimmt dadurch ein Gesprächsthema. Finde ich ehrlich null schlimm. Aber ich mag große Fortbewegungsmittel eh.

Wenn einer mit dem Mofa angekommen wäre, hätte ich eher ein Problem gehabt.

joe_becker
02-09-2013, 13:18
Dann kann ich mit meinem Mini wohl nicht bei dir punkten ..... schade

UschivonBayern
02-09-2013, 13:34
Nein, aber falls du mal einen Vögele Fertiger oder eine Hamm Walze als Fortbewegungsmittel hast... :wub:
Der Liebherr Lader 580 würde auch gehen. Der hat 200 kW :love:

stadlau
02-09-2013, 13:41
http://img707.imageshack.us/img707/8948/6qq.gif
© RTL

Paris_Paris
02-09-2013, 14:07
:D:D:D

Immerhin hat keiner der Herren den Damen das tragen der Koffers überlassen.

Wer von den Mädels hier möchte denn aiuch gern mal vom Müllauto abgeholt werden ??
ich hab nur drauf gewartet dass er ihren koffer in hohem bogen hinten rein wirft :)

ich hatte jetzt Kopfkino. DANKE :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Paris_Paris
02-09-2013, 14:08
http://img707.imageshack.us/img707/8948/6qq.gif
© RTL

OMG :schäm:

Brösel
02-09-2013, 14:58
...Akki scheint mir bis jetzt ganz normal und symphatisch. Aber ich habe mich da ja schon oft geirrt. Die erste Kandidatin war auch nett. Wenn die zwei sich gegen Mama durchsetzen können, könnte das was werden.
Der Bestatter will Bitch Fight. Klasse. Wobei ich glaube, dass die Würfel eh schon gefallen sind.
Der Sachse ist mir unheimlich. Bei seinen Damen frage ich mich auch wo da der Haken ist. Die machen doch einen ganz normalen Eindruck. Ja, ich weiß, ich habe mich schon oft geirrt.
Wenn der bei Stg keine findet, können wir ihn zumindest bei Traumfrau gesucht mit Dirk auf Jagd von Sonne Hacken schicken.

Endlich hat mein Sonntag wieder einen Sinn :anbet:


...also Akki hat - erster Eindruck - nur ein Problem, und das ist seine Mutter. Was für ein furchtbares Weib !

Der Sache ist mir ebenfalls unheimlich, mehr als das. Was machen die Frauen da ?

Witwe Bolte
02-09-2013, 15:24
http://img707.imageshack.us/img707/8948/6qq.gif
© RTL
Ich wußte einfach, dass das hier noch mal als Foto/Gif kommt! :D
Die hat einen irren Blick, mannomann.

renes
02-09-2013, 15:30
aber echt :fürcht:

arnesschnecke
02-09-2013, 16:49
Der Blick sagt mir:

"ER IST MEEEEIN SCHAAAAATZZZZZ!"

:fürcht:

Fürchterlich

Aiy
02-09-2013, 16:57
Weiß einer woher genau der Sachse aus der Lausitz kommt? (Das sieht mir viel zu nah an meinem Wohnort aus)

Couchgeflüster
02-09-2013, 17:00
Einer dieser neuen JG schaut ja aus wie der Ingo aus der früheren Staffel (hab nur mal ein pfoto gesehen)

spukbiene
02-09-2013, 17:21
:p gestern habe ich mir eigentlich geschworen, mir den Müll nicht weiter anzutun......:nein:
aber ich habe meine Meinung doch geändert, als ich eben nachgelesen habe :rotfl:



ehrgeizig.. um ihn kämpfen... mir wird schlecht...

:d: ich hab auch leichten Würgereiz verspürt:ja:


Wie weit sind wir eigentlich gekommen?
Wir hocken alle vorm Fernseher, gucken zu wie merkwürdige Leute Passfotos machen und reden darüber im Internet :ko:

:ja: ja, mir ist das auch schon bissel peinlich :schäm:




Ich hab mich so beömmelt! :rotfl: Mutter: "Gib Dich Mühe!" :wub: :rotfl:
:

:d: ein absolutes Highlight des gestrigen Abends :anbet:


Akkis mama war das Highlight der sendung. Die frage nach ihren sexuellen vorlieben hat sie sich bestimmt für die 2te sendung aufgehoben

:rotfl: ich habe mit offenem Mund vor der Kiste gesessen :lol:

Tja, dat hilft ja nun alles nix, muss weiter geschaut werden - schon wegen der "hochnotpeinlichen Befragung" :clap:

und außerdem hoffe ich sehr, dass Beatchen und ihre liebe Mutter sich im endlosen Schnee von Alaska verlaufen....
Und Papa hat sich jetzt erstmal ne Pulle Bier gegönnt - endlich ist er die Grazien los :freu:

Ingo78
02-09-2013, 17:24
und außerdem hoffe ich sehr, dass Beatchen und ihre liebe Mutter im endlosen Schnee von Alaska verlaufen....
Und Papa hat sich jetzt erstmal ne Pulle Bier gegönnt - endlich ist er die Grazien los :freu:


:suspekt::suspekt:

Soufflé Girl
02-09-2013, 17:25
http://img707.imageshack.us/img707/8948/6qq.gif
© RTL

wir haben dich gestern vermisst. :( du guckst gar keinen träsh mehr mit uns. :heul:

stadlau
02-09-2013, 17:32
Der Blick sagt mir:

"ER IST MEEEEIN SCHAAAAATZZZZZ!"

:fürcht:

Fürchterlich

http://up.picr.de/15705767fe.jpg

stadlau
02-09-2013, 17:34
wir haben dich gestern vermisst. :( du guckst gar keinen träsh mehr mit uns. :heul:

Hab Fußball geguckt :knuddel::bussi:

ferrailleuse
02-09-2013, 18:31
Hab Fußball geguckt :knuddel::bussi:


Wenn ich Dir nicht verfallen wäre, müsste ich jetzt schimpfen :bussi:

Cuivre
02-09-2013, 19:21
:juhuuu:


Weiß einer woher genau der Sachse aus der Lausitz kommt? (Das sieht mir viel zu nah an meinem Wohnort aus)

Kommst du aus Dresden? :trippel:

schnuffifox
02-09-2013, 20:24
der museums-heel-manni sieht aus wie keanu reeves. :love:

hab grad angefangen, online zu gucken. :Popcorn:

schnuffifox
02-09-2013, 20:40
ich habe mich in jans muddi verliebt. :wub: :blush:

stadlau
02-09-2013, 20:43
Wenn ich Dir nicht verfallen wäre, müsste ich jetzt schimpfen :bussi:


Nur ein Bild von Dir, aus schönen Tagen, zeigt mir heute noch... *sing*

http://img850.imageshack.us/img850/3230/lv5.gif
© TELE 5

schnuffifox
02-09-2013, 20:58
akki hat wimpern wie ein ferkel/boris becker.

ferrailleuse
02-09-2013, 21:02
Nur ein Bild von Dir, aus schönen Tagen, zeigt mir heute noch... *sing*

http://img850.imageshack.us/img850/3230/lv5.gif
© TELE 5


Schmacht!!!! :love::wub:

golfern
02-09-2013, 21:10
der museums-heel-manni sieht aus wie keanu reeves. :love:


Stümmt! :ja: Keanu für arme! :zahn:

Sein Vater...

http://up.picr.de/15709657tl.jpg
Alle Infos zu 'Schwiegetochter gesucht' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/schwiegertochter-gesucht.html

erinnerte mich dafür schwer an...

Jerry Orbach aka Jake Houseman, Vater von "Baby"
http://afuitbs.files.wordpress.com/2010/08/dirtydancingjerryorbach.jpg%3Fw%3D450


:D

ferrailleuse
02-09-2013, 21:14
Stümmt! :ja: Keanu für arme! :zahn:

Sein Vater...

http://up.picr.de/15709657tl.jpg
Alle Infos zu 'Schwiegetochter gesucht' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/schwiegertochter-gesucht.html



Huch!! Ich dachte, das sei die Mutter :eek:

golfern
02-09-2013, 21:26
Huch!! Ich dachte, das sei die Mutter :eek:

Knapp daneben ferra! :rotfl:

Das ist die Mutti - die fürsorgliche Mutti! :hammer:
http://up.picr.de/15709855gc.jpg
Alle Infos zu 'Schwiegetochter gesucht' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/schwiegertochter-gesucht.html

schnuffifox
02-09-2013, 21:29
beates kieferproblem könnte man operieren; ich kenne zwei frauen, die das auch hatten.
dann wäre sie gleich viel attraktiver. :ja:
hach. :wub:

schnuffifox
02-09-2013, 21:33
Nadine ähnelt der Dame vom "Dachs", nur in schlank, oder?

Die Nachthemdenträgerin ähnelt ein bisschen der Frau vom Jeanshemdenfan mit der Zweifarbfrise...
:rotfl:

ferrailleuse
02-09-2013, 21:46
beates kieferproblem könnte man operieren; ich kenne zwei frauen, die das auch hatten.
dann wäre sie gleich viel attraktiver. :ja:
hach. :wub:


Könntest Du die Adresse bitte an meine Kollegin weiterreichen? Der regnets auch immer ins Schandmaul ;)

schnuffifox
02-09-2013, 21:57
das ist nicht ohne. :fürcht:

der oberkiefer wird aufgesägt und nach vorne geschoben, ich glaube, da wurde was eingesetzt, :kopfkratz und der unterkiefer wurde uch aufgesägt, und ein teil rausgetrennt, so daß der kürzer wird. :fürcht:

aber anstelle von beate würde ich das, glaube ich, auf mich nehmen; man starrt ihr die ganze zeit doch nur auf den mund. und dann die zähne im oberkiefer auch gleich noch korrigieren. :ja:

ferrailleuse
02-09-2013, 22:05
das ist nicht ohne. :fürcht:

der oberkiefer wird aufgesägt und nach vorne geschoben, ich glaube, da wurde was eingesetzt, :kopfkratz und der unterkiefer wurde uch aufgesägt, und ein teil rausgetrennt, so daß der kürzer wird. :fürcht:

aber anstelle von beate würde ich das, glaube ich, auf mich nehmen; man starrt ihr die ganze zeit doch nur auf den mund. und dann die zähne im oberkiefer auch gleich noch korrigieren. :ja:

Aber den Charakter ändert die OP auch nicht ;)

schnuffifox
02-09-2013, 22:07
der charakter ist doch ok. :nixweiss:
ich bin pro beate.

und anti narumol + josef. :kater:

Plenske
02-09-2013, 22:09
der charakter ist doch ok. :nixweiss:
ich bin pro beate.

und anti narumol + josef. :kater:

Also gerade Josef und ich denk auch Narumol haben viel Charakter
Beate kopiert nur Gedichte und will das alle zu ihr kommen

ferrailleuse
02-09-2013, 22:12
der charakter ist doch ok. :nixweiss:
ich bin pro beate.

und anti narumol + josef. :kater:

Ich meinte zwar weniger Beate, obwohl: die auch :zahn: , als eher meine widerliche Kollegin.

Beate-Anti, Josemol-Anti, Brunja-Anti und Lutz-und-Konsorten-Anti :trink:

schnuffifox
02-09-2013, 22:15
Also gerade Josef und ich denk auch Narumol haben viel Charakter
Sind mir trotzdem unsympathisch. :nixweiss:

Ich meinte zwar weniger Beate, obwohl: die auch :zahn: , als eher meine widerliche Kollegin.

Beate-Anti, Josemol-Anti, Brunja-Anti und Lutz-und-Konsorten-Anti :trink:
Ach, das warst du? :ko:

Ich dachte, schnolfi war das.
Also das mit der Kollegin. :blush: :wub:

Brunja. :kater:

ferrailleuse
02-09-2013, 22:23
Ach, das warst du? :ko:

Ich dachte, schnolfi war das.
Also das mit der Kollegin. :blush: :wub:

Brunja. :kater:

:suspekt::suspekt: Wir sehen uns zwar sehr ähnlich, aber ich bin weitaus hübscher :hehe:


http://mainzelsmile.ioff.de/boese/torte.gif

golfern
02-09-2013, 22:23
Ich blick nicht mehr durch, wer mit wem, und überhaupt! :rotfl:

Ich halte es wie Mielke "Ich liebe, ich liebe doch alle, alle Menschen! Na ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein!" :zahn:

schnuffifox
02-09-2013, 22:27
Wie - alle?!?

:heul:

golfern
02-09-2013, 22:57
Wie - alle?!?

:heul:

:tröst:

Liebe ist ja nicht immer gleich Liebe! :hammer:

guffi! :bussi: :wub: :blush:

stadlau
03-09-2013, 04:26
Ich halte es wie Mielke "Ich liebe, ich liebe doch alle, alle Menschen! Na ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein!" :zahn:

Wenn Du sie Dir zur Schwiegermutter nimmst, dann gehe ich Dir als Trauzeuge.
Na das ist doch mal ein Angbeot. :hehe::hehe::hehe:

http://up.picr.de/15710984rn.jpg
© RTL

golfern
03-09-2013, 07:53
Wenn Du sie Dir zur Schwiegermutter nimmst, dann gehe ich Dir als Trauzeuge.
Na das ist doch mal ein Angbeot. :hehe::hehe::hehe:

http://up.picr.de/15710984rn.jpg
© RTL

:fürcht:

Ok, ich muss mich korrigieren, ich liebe alle - bis auf Beate und ihre Mutter! :D

JackB
03-09-2013, 09:15
Hallo,

mal eine Frage an die Hobbyköche hier:

Als Beate mit ihrer Mutter die Schinkennudeln zubereitet hat, hat sie die Eier zuerst in einer zweiten Pfanne verarbeitet und dann das fertige Rührei zu den Nudeln und den anderen Zutatten in die große Pfanne getan. Was hat das für einen Sinn? Ich schlage die Eier immer direkt zu den Nudeln in die Pfanne, verrühre sie und lass sie dann noch kurz zusammen auf dem Herd, bis das Ei gestockt ist. Hat zumindest den Vorteil, dass ich nur eine Pfanne spülen muss. Außerdem finde ich, dass es so zu einer besseren Durchmischung kommt.

Wie macht ihr das?

joe_becker
03-09-2013, 09:23
Hallo,

mal eine Frage an die Hobbyköche hier:

Als Beate mit ihrer Mutter die Schinkennudeln zubereitet hat, hat sie die Eier zuerst in einer zweiten Pfanne verarbeitet und dann das fertige Rührei zu den Nudeln und den anderen Zutatten in die große Pfanne getan. Was hat das für einen Sinn? Ich schlage die Eier immer direkt zu den Nudeln in die Pfanne, verrühre sie und lass sie dann noch kurz zusammen auf dem Herd, bis das Ei gestockt ist. Hat zumindest den Vorteil, dass ich nur eine Pfanne spülen muss. Außerdem finde ich, dass es so zu einer besseren Durchmischung kommt.

Wie macht ihr das?
So wie Du. ich hatte mich auch gewundert was die da machen.

Aber in einer Sendung wo Wurstgulasch als Delikatesse durchgeht wundert mich garnichts mehr.

Ash
03-09-2013, 09:23
Hallo,

mal eine Frage an die Hobbyköche hier:

Als Beate mit ihrer Mutter die Schinkennudeln zubereitet hat, hat sie die Eier zuerst in einer zweiten Pfanne verarbeitet und dann das fertige Rührei zu den Nudeln und den anderen Zutatten in die große Pfanne getan. Was hat das für einen Sinn? Ich schlage die Eier immer direkt zu den Nudeln in die Pfanne, verrühre sie und lass sie dann noch kurz zusammen auf dem Herd, bis das Ei gestockt ist. Hat zumindest den Vorteil, dass ich nur eine Pfanne spülen muss. Außerdem finde ich, dass es so zu einer besseren Durchmischung kommt.

Wie macht ihr das?

Habe ich auch nicht verstanden.
Ich rühre das Rührei in einer Tasse, warte bis die Sachen auf der Pfanne fast fertig sind und kippe die Eier dann dazu :nixweiss:
2 Pfannen zu benutzen wäre mir zu unsicher und erst recht zu unpraktisch.

renes
03-09-2013, 09:25
ich mache es wie Beates Mutter - nur ohne 2. Pfanne, aber ich verklöpper die Eier erst in einer Schüssel, bevor ich sie über die Nudel haue :D

Miami Twice
03-09-2013, 09:30
So wie Beate's Mama es macht habe ich es auch noch nie gesehen, vo allem braucht das zu viele Pfannen = mehr abwaschen. :hair:

Felicitas
03-09-2013, 09:40
So wie Du. ich hatte mich auch gewundert was die da machen.

Aber in einer Sendung wo Wurstgulasch als Delikatesse durchgeht wundert mich garnichts mehr.

Und wo man auf dem Couchtisch auf einer Kochplatte kocht, das habe ich als Student zuletzt getan im vorigen Jahrtausend

Witwe Bolte
03-09-2013, 10:35
Und wo man auf dem Couchtisch auf einer Kochplatte kocht, das habe ich als Student zuletzt getan im vorigen Jahrtausend
Das hat mich auch gewundert, warum die das unbedingt im Wohnzimmer machen.

joe_becker
03-09-2013, 10:46
Das hat mich auch gewundert, warum die das unbedingt im Wohnzimmer machen.

Unaufgeräumte Küche ??

renes
03-09-2013, 11:08
:rotfl:

Manulein
03-09-2013, 11:10
Vera scheinen aber langsam die Adjektive auszugehen, die "lieben Eltern" des Museumsmannes mal als Beispiel. Ich warte darauf, dass sie Akkis Mutter ebenfalls als "lieb" bezeichnet, das wäre der größe Hohn.:hammer: Ganz ehrlich, ich glaube, ich wäre aufgestanden und gegangen. Ich hab ja schon einiges an Drachenzähnen erlebt, aber Walli toppt alles.

Bin mal gespannt, wie das mit Beate in Alaska ausgeht. Eigentlich ist bei der ganzen Angelegenheit doch völlig das Thema verfehlt. Die Jungs in Alaska suchen doch Frauen, die bereit sind, zu ihnen in die Walachei zu ziehen. Wenn sie selbst wegziehen wollten, um eine Frau zu finden, könnten sie das ja tun. Dazu bräuchte es keine Beate.

Wie sie das in Alaska wohl mit ihren Liebesgedichten handhabt? Vielleicht jagt sie sie durch ein Übersetzungsprogramm. Wenn die Knaben das dann lesen bzw. hören, denken sie endgültig, dass Beate irrsinnig ist...:undwech:

Dass sich die Mädels ausgerechnet um den Bestatter prügeln, hätte ich auch nicht gedacht. Aber die Geschmäcker sind offenbar verschieden. Es gab ja auch schon Exemplare, die Beate angeschmachtet haben. Vor allem dieser Willi, als Beate in der Braut-Aufmachung eingeschwebt ist...:vogel:

Ist Euch auch aufgefallen, dass die Briefstapel insgesamt sehr übersichtlich waren? Meint Ihr, das ist dem sehr speziellen Angebot an Männern geschuldet, oder meint ihr, RTL leitet nur noch die Briefe von den Frauen weiter, von denen sie sich das meiste Trash-Potenzial versprechen? Etwas unfair fand ich es schon, dass das Foto der einen Bewerberin groß eingeblendet wurde, während Sohn und Mama darüber urteilten, dass sie nicht sympathisch aussähe. Glashaus und Steine... Genau wie damals Monika, die auch den einen eigentlich ganz nett aussehenden Bewerber gleich aussortierte, weil er einen Bart hatte....

Die Manu

Witwe Bolte
03-09-2013, 11:16
Ich glaube, die "lieben Eltern" ist da eine feste Redewendung.

joe_becker
03-09-2013, 11:23
Dass sich die Mädels ausgerechnet um den Bestatter prügeln, hätte ich auch nicht gedacht. Aber die Geschmäcker sind offenbar verschieden.

Ich glaube bei den Damen setzt das Denkvermögen aus, wenn sie in einer vermeintlichen Konkurenzsituation sind.
Die Frage ist dann nicht mehr "Will ich den überhaupt" sondern "Wie schaffe ich es meine Konkurrenz zu toppen"

Aber die Männer sind ja auch der meinung, sie dürfen sich ne frau auf den bewerberinnen aussuchen. Da gleicht sich das wieder aus.

Mandel
03-09-2013, 12:21
Kann es sein, dass Beate gar nicht nach Alaska muss, sondern dass die Alaska Boys nach Deutschland kommen und sie am Flughafen überraschen? Ich fand es nämlich ein bisschen eigenartig, dasss sie sich die 3 Herren vorher aus dem Katalog raussuchen musste. :kopfkratz

joe_becker
03-09-2013, 12:23
Kann es sein, dass Beate gar nicht nach Alaska muss, sondern dass die Alaska Boys nach Deutschland kommen und sie am Flughafen überraschen? Ich fand es nämlich ein bisschen eigenartig, dasss sie sich die 3 Herren vorher aus dem Katalog raussuchen musste. :kopfkratz

Damenbesuch wird in Alaska rechtzeitig angekündigt, damit die Herren genug Zeit haben ein bad einzuplanen.

Mandel
03-09-2013, 12:24
Ich glaube bei den Damen setzt das Denkvermögen aus, wenn sie in einer vermeintlichen Konkurenzsituation sind.
Die Frage ist dann nicht mehr "Will ich den überhaupt" sondern "Wie schaffe ich es meine Konkurrenz zu toppen"

Aber die Männer sind ja auch der meinung, sie dürfen sich ne frau auf den bewerberinnen aussuchen. Da gleicht sich das wieder aus.
Jepp! Und wenn sie dann "gewonnen" haben, wird der Kerl schnell wieder uninteressant. :D

Mandel
03-09-2013, 12:27
Damenbesuch wird in Alaska rechtzeitig angekündigt, damit die Herren genug Zeit haben ein bad einzuplanen.
Wenn ich mir was aus einem Katalog bestelle, kommt die Ware in der Regel zu mir.:zahn:

joe_becker
03-09-2013, 12:28
Jepp! Und wenn sie dann "gewonnen" haben, wird der Kerl schnell wieder uninteressant. :D


wenn erst das denken einsetzt, wird es bei vielen kritisch. Das gilt aber für Frauen UND für Männer

Mandel
03-09-2013, 12:32
wenn erst das denken einsetzt, wird es bei vielen kritisch. Das gilt aber für Frauen UND für Männer
Da muss ich an meine Kindheit denken. So manches Spielzeug wurde erst dann wieder interessant für mich, wenn ein anderer damit spielte.:ja::zahn:

joe_becker
03-09-2013, 12:42
Da muss ich an meine Kindheit denken. So manches Spielzeug wurde erst dann wieder interessant für mich, wenn ein anderer damit spielte.:ja::zahn:

wobei es damals noch einfach war. da hat man dem anderen die sandschüppe über die rübe gezogen und schon hatte man das spielzeug in den händen.

es sei denn der andere war stärker, da mußte man nur sagen dass man das teil garnicht haben will.

muppilein
03-09-2013, 12:47
Kann es sein, dass Beate gar nicht nach Alaska muss, sondern dass die Alaska Boys nach Deutschland kommen und sie am Flughafen überraschen? Ich fand es nämlich ein bisschen eigenartig, dasss sie sich die 3 Herren vorher aus dem Katalog raussuchen musste. :kopfkratz

Aber wozu musste sie dann diese bio...äh...dingens Fotos machen lassen:zahn:
Kann natürlich sein, daß RTL uns damit eine kleine Extrafreude bereiten wollte.

Die Mutter von Akki ist ja eine ganz üble Frau. Die stellt bestimmt nur deshalb solch kompromittierenden Fragen, weil sie selbst früher ein schlimmer Feger war.

joe_becker
03-09-2013, 12:51
Ich hoffe ja, die Frage nach der Anzahl der Männer bezog sich auf EHEMänner ....

-wieviele Männer hattest Du schon im Bett ?
--so 5-6
-das ist nicht viel, da hätte ich mehr erwartet
--ja, es war ne ruhige Woche

:freu:

UschivonBayern
03-09-2013, 12:54
Ich glaube bei den Damen setzt das Denkvermögen aus, wenn sie in einer vermeintlichen Konkurenzsituation sind.
Die Frage ist dann nicht mehr "Will ich den überhaupt" sondern "Wie schaffe ich es meine Konkurrenz zu toppen"

Aber die Männer sind ja auch der meinung, sie dürfen sich ne frau auf den bewerberinnen aussuchen. Da gleicht sich das wieder aus.

Das habe ich bei einer anderen Kuppelsendung auch schon mal geschrieben. Irgendwie hinterfragen die Frauen nie, ob das angebotene Schnäppchen überhaupt zu ihnen passt, gleiche Interessen hat, sympathisch ist usw.


Kann es sein, dass Beate gar nicht nach Alaska muss, sondern dass die Alaska Boys nach Deutschland kommen und sie am Flughafen überraschen? Ich fand es nämlich ein bisschen eigenartig, dasss sie sich die 3 Herren vorher aus dem Katalog raussuchen musste. :kopfkratz

Ich denke mal da stecken Agenturen dahinter, die dann Verabredungen engagieren.


wobei es damals noch einfach war. da hat man dem anderen die sandschüppe über die rübe gezogen und schon hatte man das spielzeug in den händen.

es sei denn der andere war stärker, da mußte man nur sagen dass man das teil garnicht haben will.

Wir haben uns also seit dem Kindergarten nicht weiter entwickelt :zahn:.

Plenske
03-09-2013, 15:35
Aber wozu musste sie dann diese bio...äh...dingens Fotos machen lassen:zahn:
Kann natürlich sein, daß RTL uns damit eine kleine Extrafreude bereiten wollte.

Die Mutter von Akki ist ja eine ganz üble Frau. Die stellt bestimmt nur deshalb solch kompromittierenden Fragen, weil sie selbst früher ein schlimmer Feger war.

Infotainment mit Beate ( deshalb die "lustigen" Grimassen )

Jans Eltern find ich sehr sympathisch, Vater stoisch am Essen, Mutti lebenslustig :d:

Couchgeflüster
03-09-2013, 15:56
soo nun schau ich mir mal die folge an :D

Fierce
03-09-2013, 17:43
War das damals nicht eigentlich so, dass die alte Dame gesagt hat "WIR fliegen nach Alaska", also, dass sie praktisch mitgehen würde?

Davon war ja jetzt keine Rede mehr :nixweiss:

Couchgeflüster
03-09-2013, 17:53
ich hab nun nachgeschaut:

:trink: viel davon

aber sonst war's ganz witzig *kicher*

das mit beate in alaska wird ja was :freu:

magixx
03-09-2013, 18:04
Gucke den Stream.
Der lauschige Lausitzer sucht eine Frau die ihn anp*immelt :help:

magixx
03-09-2013, 18:06
Jan will angehimmelt werden :wub:

angep*mmelt, ich hab extra nochmal "zurückgespult"

Ne schicke highheelträgerin die ihn anhimmelt???
siehe oben

stadlau
03-09-2013, 18:26
Gucke den Stream.
Der lauschige Lausitzer sucht eine Frau die ihn anp*immelt :help:

Ladyboy? :nixweiss:

magixx
03-09-2013, 18:41
Warum ziehen die um wenn es doch bald nach Alaska zieht?

Die Mutter: "Auf keinen Fall darf die Frau nur rumsitzen"

Ja Beate, Du darfst jetzt immer nur in den Klamotten rumlaufen, die auf dem biometrischen Passfoto sind. Für immer und ewig

:rolleyes:
Die hat doch sowieso die Hundeshirts an, daher passt es :D

magixx
03-09-2013, 18:51
Ladyboy? :nixweiss:
Spielst Du Quartett mit mir? :trippel:

ferrailleuse
03-09-2013, 19:07
angep*mmelt, ich hab extra nochmal "zurückgespult"




Was darf ich mir unter "anp*mmeln" vorstellen?? :kopfkratz:nixweiss:

stadlau
03-09-2013, 21:03
Was darf ich mir unter "anp*mmeln" vorstellen?? :kopfkratz:nixweiss:

Guckst Du (http://www.schleckysilberstein.com/2012/03/anpimmeln-eine-frauenzeitschrift-klart-auf/)

ferrailleuse
03-09-2013, 21:18
Guckst Du (http://www.schleckysilberstein.com/2012/03/anpimmeln-eine-frauenzeitschrift-klart-auf/)


Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!! http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/6925.gif

stadlau
03-09-2013, 21:29
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!! http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/6925.gif

Gehst Du heute noch duschen? :floet: :trippel::trippel:

ferrailleuse
03-09-2013, 21:40
Gehst Du heute noch duschen? :floet: :trippel::trippel:

Ich gehe niemehr duschen :fürcht::fürcht:

muppilein
03-09-2013, 23:04
Habe ich also doch keine Halluzinationen...manchmal höre ich Schritte, während ich dann im Bad bin.
Auf die Frage: "Bist Du rumgelaufen", kommt nur ein unschuldiges "nöö, wieso?"
"Aber ich habe doch was gehört."
Das war dann angeblich die Katze, die aber seit Stunden unverändert und dekorativ herumliegt.
OMG!!111:heul::fürcht::lol::aggro::vogel:

ferrailleuse
04-09-2013, 05:48
Habe ich also doch keine Halluzinationen...manchmal höre ich Schritte, während ich dann im Bad bin.
Auf die Frage: "Bist Du rumgelaufen", kommt nur ein unschuldiges "nöö, wieso?"
"Aber ich habe doch was gehört."
Das war dann angeblich die Katze, die aber seit Stunden unverändert und dekorativ herumliegt.
OMG!!111:heul::fürcht::lol::aggro::vogel:

Wäre dieses Mysterium auch gelöst :D

:tröst::bussi::knuddel:

Ash
04-09-2013, 06:05
Ich schau das grade online (ich habe Sonntag die ersten Minuten verpasst) und der sagt ja tatsächlich "Ich suche etwas, was mich anpimmelt"! :lol:
Hallo, Dr. Freud :D

Ash
04-09-2013, 06:46
Oh Gott, Akkis Mutter ist ja in der Wiederholung noch furchtbarer :rotauge:

tuni-dan
04-09-2013, 06:57
Guckst Du (http://www.schleckysilberstein.com/2012/03/anpimmeln-eine-frauenzeitschrift-klart-auf/)

Ich les den Artikel, im Hintergrund die OREO Werbung..."Eintauchen in Milch"...

Ich habe ganz böse Bilder im Kopf..:mauer::mauer::mauer:

stadlau
04-09-2013, 08:01
Ich les den Artikel, im Hintergrund die OREO Werbung..."Eintauchen in Milch"...

Ich habe ganz böse Bilder im Kopf..:mauer::mauer::mauer:

Sei froh dass es keine Nutella Werbung war. :floet:

magixx
04-09-2013, 08:04
Was darf ich mir unter "anp*mmeln" vorstellen?? :kopfkratz:nixweiss:
Hat der wirklich gesagt. Er meinte natürlich anhimmeln.

Ich schau das grade online (ich habe Sonntag die ersten Minuten verpasst) und der sagt ja tatsächlich "Ich suche etwas, was mich anpimmelt"! :lol:
Hallo, Dr. Freud :D
Da: Ash hat es auch gehört :anbet: