PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX PD DPD - Nr. 54 - Musterhaus-Schmarrn und Champagner-Tamtam


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

rotwein
27-11-2012, 19:35
die Ältere ist Anwältin und die Junge hat Zwillinge!


Merci dir :knuddel:

Nightwish
27-11-2012, 19:36
Ständig gutes Essen, keine Bewegung, Veranlagung....:nixweiss:


Fettes Essen, meinst Du wohl? :zahn: Ein paar Kilo Übergewicht finde ich ja echt nicht schlimm, aber bei der Familie... :zahn:

CrazyOldLady
27-11-2012, 19:37
weder die Anwältin noch die Zwillingsmama will ich in meinem Bekanntenkreis haben :schmoll: schlechte Erziehung, keine Manieren und keine gepflegte Sprache :schmoll:
Ne! Die will ich nicht :q:

rotwein
27-11-2012, 19:37
Sehr schön, wie die Musik immer passend zum Bunsenbrenner aussetzte :clap:

titan
27-11-2012, 19:37
Selbstgemachtes Ahorneis :)

Das ganze Dinner trifft meinen Geschmack. Nur hätte es mir zu lange gedauert.

Dari
27-11-2012, 19:37
Bei den massenweise Vorbereitungen dann 2 Stunden zwischen Vorspeise und Hauptgang???:hair::hair:


Dazu kommt ja noch - um 18.30 Uhr kommen doch immer die Gäste (wurde gestern mal erwähnt) - dann gab es ja offenbar die Vorspeise auch erst ca. 2 Stunden nach Ankunft, wenn sie um 20.55 Uhr erst damit fertig waren. Oder verrechne ich mich da jetzt? :kopfkratz

Oh Mann, ich würde vor Hunger sterben.... :ko:

elvitopia
27-11-2012, 19:38
Puuuuh, das muß doch schon nach Mitternacht sein - da wär mir schon alles vergangen:kater:

serenissima
27-11-2012, 19:38
:nixweiss: keinen plan :smoke:
ich stehe zu meinem alter :ja: bin zwar nicht glücklich das ich 45 bin :zeter:aber man ist so jung wie man sich anfühlt oder :floet:

ach Gottchen Kind, nimms ned so schwer! :tröst:

ich bin 51 und ich schwör Dir, der 5er vorn tut nicht weh! :feile:

:suspekt: wie jetzt? "Kürbis ist keine Nachspeise und Punkt!" du hast doch keine Ahnung! :aggro:

CrazyOldLady
27-11-2012, 19:38
:nixweiss: keinen plan :smoke:
ich stehe zu meinem alter :ja:bin zwar nicht glücklich das ich 45 bin :zeter:aber man ist so jung wie man sich anfühlt oder :floet:

könntest meine Tochter sein :lol::lol::lol: und ich bin sehr zufrieden :d: :feile:

titan
27-11-2012, 19:39
Die Anwältin nervt.:rolleyes:

hot chocolate
27-11-2012, 19:39
:nixweiss: keinen plan :smoke:
ich stehe zu meinem alter :ja:bin zwar nicht glücklich das ich 45 bin :zeter:aber man ist so jung wie man sich anfühlt oder :floet:

ach Gottchen Kind, nimms ned so schwer! :tröst:

ich bin 51 und ich schwör Dir, der 5er vorn tut nicht weh! :feile:

;) Der 5er net, aber die Nebenwirkungen :lol:

elvitopia
27-11-2012, 19:39
Dazu kommt ja noch - um 18.30 Uhr kommen doch immer die Gäste (wurde gestern mal erwähnt) - dann gab es ja offenbar die Vorspeise auch erst ca. 2 Stunden nach Ankunft, wenn sie um 20.55 Uhr erst damit fertig waren. Oder verrechne ich mich da jetzt? :kopfkratz

Oh Mann, ich würde vor Hunger sterben.... :ko:

Für mich sollte die Vorspeise kurz nach dem Aperitif bereit sein - so gehts schon mal los:ja:

CrazyOldLady
27-11-2012, 19:39
ach Gottchen Kind, nimms ned so schwer! :tröst:

ich bin 51 und ich schwör Dir, der 5er vorn tut nicht weh! :feile:

und der 6er davor macht erst richtig Spass :hehe: :lol::lol::lol:

hot chocolate
27-11-2012, 19:41
und der 6er davor macht erst richtig Spass :hehe: :lol::lol::lol:

:floet: völlig losgelöst :zahn:

titan
27-11-2012, 19:42
Wird echt lustig. Tja Tja Tja:rotfl:

elvitopia
27-11-2012, 19:42
Begeisterung schaut anders aus:rotfl:

Moritza
27-11-2012, 19:43
ach Gottchen Kind, nimms ned so schwer! :tröst:

ich bin 51 und ich schwör Dir, der 5er vorn tut nicht weh! :feile:

:suspekt: wie jetzt? "Kürbis ist keine Nachspeise und Punkt!" du hast doch keine Ahnung! :aggro: ätzend.....ist die Frau.

Für mich sollte die Vorspeise kurz nach dem Aperitif bereit sein - so gehts schon mal los:ja: Für mich auch. Komme immer hungrig.:zahn:



Die Bewertungen...die Grüne...DJ Ötzi.....hab ich was verpasst.....der kocht doch nicht professionell?:kopfkratz

titan
27-11-2012, 19:43
Der kocht doch nicht professionell:rolleyes:

serenissima
27-11-2012, 19:44
und der 6er davor macht erst richtig Spass :hehe: :lol::lol::lol:

auf den wart ich schon sehnsüchtig! :trippel: den wenn der vorn steht, dann darf ich in Pension gehen! :love:

es war viel handwerkliches Geköch, aber Fertigdressing? :kopfkratz

ich geb mal 8 Punkte!

gina67
27-11-2012, 19:44
ach Gottchen Kind, nimms ned so schwer! :tröst:

ich bin 51 und ich schwör Dir, der 5er vorn tut nicht weh! :feile:

:suspekt: wie jetzt? "Kürbis ist keine Nachspeise und Punkt!" du hast doch keine Ahnung! :aggro:
:rotfl: ich hab die 3 davor schon schwer verkraftet :rotfl:und die 4 war :zeter::aggro:

elvitopia
27-11-2012, 19:45
2:15 h???? Oh Gott, da kann er ja gleich gar durchmachen:D

Ich hätte auch 7 gegeben- der GG bemüht, aber fast nicht präsent!! Bespaßung muß dagegen nicht sein:nixweiss:

CrazyOldLady
27-11-2012, 19:45
;) Der 5er net, aber die Nebenwirkungen :lol:

wat für welche :D :smoke: :hehe:

Moritza
27-11-2012, 19:46
Kerstin macht am Freitag Hanfeis.:helga:

gina67
27-11-2012, 19:46
könntest meine Tochter sein :lol::lol::lol: und ich bin sehr zufrieden :d: :feile:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/grin0oryufi3gh.gif
67 war ein guter jahrgang :feile:

elvitopia
27-11-2012, 19:46
auf den wart ich schon sehnsüchtig! :trippel: den wenn der vorn steht, dann darf ich in Pension gehen! :love:

es war viel handwerkliches Geköch, aber Fertigdressing? :kopfkratz

ich geb mal 8 Punkte!
Wie jetzt? Was mach ich falsch? Ich darf erst mit 66 Jahren und 7 Monaten in Rente gehen:kopfkratz

:zahn:

serenissima
27-11-2012, 19:47
ätzend.....ist die Frau.
Für mich auch. Komme immer hungrig.:zahn:

Die Bewertungen...die Grüne...DJ Ötzi.....hab ich was verpasst.....der kocht doch nicht professionell?:kopfkratz

nein, er hilft bei einem Segelclub wenn sie irgendwelche Feste haben! :nixweiss:

wenn er auch nur ansatzweise öfter für mehrere Personen kochen würde, dann hätte das mit dem Zeitmanagement ganz anders ausgesehen! :floet:

elvitopia
27-11-2012, 19:47
Kerstin macht am Freitag Hanfeis.:helga:
So schaut sie auch aus:floet:

gina67
27-11-2012, 19:47
und der 6er davor macht erst richtig Spass :hehe: :lol::lol::lol:
:eek: ich kann mich da nicht reindenken :smoke::lol:ich verdränge jedes jahr meinen geburtstag :zeter::hair:

Traudemargot
27-11-2012, 19:48
Konnte gestern zwar nicht alles sehen. Aber ich finde Nobsi hat sicher besser gekocht. :smoke:

CrazyOldLady
27-11-2012, 19:48
Dazu kommt ja noch - um 18.30 Uhr kommen doch immer die Gäste (wurde gestern mal erwähnt) - dann gab es ja offenbar die Vorspeise auch erst ca. 2 Stunden nach Ankunft, wenn sie um 20.55 Uhr erst damit fertig waren. Oder verrechne ich mich da jetzt? :kopfkratz

Oh Mann, ich würde vor Hunger sterben.... :ko:

neee, ich würde sowas von biestig werden :motz: dass man mir schnell ein Butterbrot zwischen die Zähne schieben würde damit ich schweige :beiss:

disko-oma
27-11-2012, 19:49
QUOTE=Rapunzel(Salat);37509419]könntest meine Tochter sein :lol::lol::lol: und ich bin sehr zufrieden :d: :feile:[/QUOTE]
:knuddel: :d: Bis auf ein paar kleine Zipperlein gehts mir auch so.

hot chocolate
27-11-2012, 19:50
wat für welche :D :smoke: :hehe:
:hehe::zahn:

So schaut sie auch aus:floet:
:d: schon ä bissel :smoke:

disko-oma
27-11-2012, 19:53
Wie jetzt? Was mach ich falsch? Ich darf erst mit 66 Jahren und 7 Monaten in Rente gehen:kopfkratz

:zahn:
Ich bin schon in der Ruhephase der Altersteilzeit und darf pünktlich ohne Abzüge mit 65 in Rente gehen. :freu:

serenissima
27-11-2012, 19:53
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/grin0oryufi3gh.gif
67 war ein guter jahrgang :feile:

im Bordeaux war 61 ein Jahrhundertjahrgang! :feile:

guck meinen Membertitel an, ich bin kostbar! :schmoll:


Wie jetzt? Was mach ich falsch? Ich darf erst mit 66 Jahren und 7 Monaten in Rente gehen:kopfkratz

:zahn:

falsches Land Schatzerl! :tröst:

die Pensionsreform in Österreich trifft erst die ab Jahrgang 64! :freu:

nach der ganz alten Regelung (= Hacklerregelung) hätte ich schon mit 55 in Frühpension gehen können, da durfte man nach 40 Beitragsjahren gehen und ich hab mit 15 meine Lehre begonnen! :crap:

CrazyOldLady
27-11-2012, 19:53
:eek: ich kann mich da nicht reindenken :smoke::lol:ich verdränge jedes jahr meinen geburtstag :zeter::hair:

hej...hejhejhej... das ist sowas von schön alt zu werden :ja::ja::ja: Du kannst sagen was Du meinst und meinen was Du sagst :d: Du kannst machen was Du willst und wollen was Dir durch den Kopf geht :d: Du brauchst weder auf Kind noch Kegel Rücksicht zu nehmen, nur auf Dich selbst :d: und Du bist die wichtigste Person auf dieser Welt :d:

das ist das schönste im Leben: alt werden :d::d::d: schön sein :teufel: und sich selbst lieben :d:

gina67
27-11-2012, 19:54
im Bordeaux war 61 ein Jahrhundertjahrgang! :feile:

guck meinen Membertitel an, ich bin kostbar! :schmoll:



falsches Land Schatzerl! :tröst:

die Pensionsreform in Österreich trifft erst die ab Jahrgang 64! :freu:

nach der ganz alten Regelung (= Hacklerregelung) hätte ich schon mit 55 in Frühpension gehen können, da durfte man nach 40 Beitragsjahren gehen und ich hab mit 15 meine Lehre begonnen! :crap:
:rotfl::knuddel:

hot chocolate
27-11-2012, 19:55
im Bordeaux war 61 ein Jahrhundertjahrgang! :feile:guck meinen Membertitel an, ich bin kostbar! :schmoll:

:D:knuddel:

CrazyOldLady
27-11-2012, 19:56
QUOTE=Rapunzel(Salat);37509419]könntest meine Tochter sein :lol::lol::lol: und ich bin sehr zufrieden :d: :feile:
:knuddel: :d: Bis auf ein paar kleine Zipperlein gehts mir auch so.[/QUOTE]

Die stelle ich nicht im Vordergrund, wär ja noch schöner wenn die Zipperlein mich beherrschen würden, ha! nicht mit mir :teufel: :feile:

hot chocolate
27-11-2012, 19:56
hej...hejhejhej... das ist sowas von schön alt zu werden :ja::ja::ja: Du kannst sagen was Du meinst und meinen was Du sagst :d: Du kannst machen was Du willst und wollen was Dir durch den Kopf geht :d: Du brauchst weder auf Kind noch Kegel Rücksicht zu nehmen, nur auf Dich selbst :d: und Du bist die wichtigste Person auf dieser Welt :d:

das ist das schönste im Leben: alt werden :d::d::d: schön sein :teufel: und sich selbst lieben :d:

Kommt das von alleine :zahn:

titan
27-11-2012, 19:57
Ordentliches Frühstück:d:

rotwein
27-11-2012, 19:57
Ordentliches Frühstück:d:


Das würde ich jetzt auch nehmen. Ich hab so Hunger :crap:

Nightwish
27-11-2012, 19:57
Ach, Du Schreck, ich bin allein unter alten Weibsen. :zahn:


:brüll: Birkel, wie alt bist Du? :trippel:

hot chocolate
27-11-2012, 19:58
Ach, Du Schreck, ich bin allein unter alten Weibsen. :zahn:


:brüll: Birkel, wie alt bist Du? :trippel:

:brüll: Ruhe Jung

elvitopia
27-11-2012, 19:59
Ich bin schon in der Ruhephase der Altersteilzeit und darf pünktlich ohne Abzüge mit 65 in Rente gehen. :freu:
Du Glückliche! Altersteilzeit kann ich mir als Alleinverdiener wahrscheinlich nicht leisten:crap:

im Bordeaux war 61 ein Jahrhundertjahrgang! :feile:

guck meinen Membertitel an, ich bin kostbar! :schmoll:



falsches Land Schatzerl! :tröst:

die Pensionsreform in Österreich trifft erst die ab Jahrgang 64! :freu:

nach der ganz alten Regelung (= Hacklerregelung) hätte ich schon mit 55 in Frühpension gehen können, da durfte man nach 40 Beitragsjahren gehen und ich hab mit 15 meine Lehre begonnen! :crap:
Du Glücklichere!! Ich hab schon mit 14 meine Lehre begonnen und seither fast ununterbrochen gearbeitet - wenn auch manchmal Teilzeit:helga:

hej...hejhejhej... das ist sowas von schön alt zu werden :ja::ja::ja: Du kannst sagen was Du meinst und meinen was Du sagst :d: Du kannst machen was Du willst und wollen was Dir durch den Kopf geht :d: Du brauchst weder auf Kind noch Kegel Rücksicht zu nehmen, nur auf Dich selbst :d: und Du bist die wichtigste Person auf dieser Welt :d:

das ist das schönste im Leben: alt werden :d::d::d: schön sein :teufel: und sich selbst lieben :d:
Du Allerglücklichste!!:anbet:

gina67
27-11-2012, 20:00
hej...hejhejhej... das ist sowas von schön alt zu werden :ja::ja::ja: Du kannst sagen was Du meinst und meinen was Du sagst :d: Du kannst machen was Du willst und wollen was Dir durch den Kopf geht :d: Du brauchst weder auf Kind noch Kegel Rücksicht zu nehmen, nur auf Dich selbst :d: und Du bist die wichtigste Person auf dieser Welt :d:

das ist das schönste im Leben: alt werden :d::d::d: schön sein :teufel: und sich selbst lieben :d:
meine kids sind 18 und 21 :D die gehen ihren weg und ich kann mich beruhigt zurücklehnen und die zweisamkeit geniessen :wub:
es hat mal jemand auf meinem geburtstag gesagt man muss alt werden sonst hat man ja nicht gelebt ;) er selber ist nur 58 geworden :crap:

Moritza
27-11-2012, 20:00
Das würde ich jetzt auch nehmen. Ich hab so Hunger :crap:

Ich auch.....und nix Gescheites im Haus.:helga:

serenissima
27-11-2012, 20:01
Konnte gestern zwar nicht alles sehen. Aber ich finde Nobsi hat sicher besser gekocht. :smoke:

aber definitiv! :d:


hej...hejhejhej... das ist sowas von schön alt zu werden :ja::ja::ja: Du kannst sagen was Du meinst und meinen was Du sagst :d: Du kannst machen was Du willst und wollen was Dir durch den Kopf geht :d: Du brauchst weder auf Kind noch Kegel Rücksicht zu nehmen, nur auf Dich selbst :d: und Du bist die wichtigste Person auf dieser Welt :d:

das ist das schönste im Leben: alt werden :d::d::d: schön sein :teufel: und sich selbst lieben :d:

:anbet: das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht! :bussi:

und wenn man Glück hat, hat frau keinen Mann an der Seite, der die schönsten Jahre versaut! :teufel:

den jungen Dirndln hier einen schönen Abend und den glücklichen alten Weibern ebenso! :knuddel:

gina67
27-11-2012, 20:01
Ach, Du Schreck, ich bin allein unter alten Weibsen. :zahn:


:brüll: Birkel, wie alt bist Du? :trippel:
:suspekt: bis jetzt hab ich dich gerne gelesen :aggro:
wie alt bist du denn :zeter:

elvitopia
27-11-2012, 20:01
Ach, Du Schreck, ich bin allein unter alten Weibsen. :zahn:


:brüll: Birkel, wie alt bist Du? :trippel:
Schweig still, Jungspund!!:zahn::knuddel:

Bis morgen dann:wink:

Moritza
27-11-2012, 20:01
Ach, Du Schreck, ich bin allein unter alten Weibsen. :zahn:


:brüll: Birkel, wie alt bist Du? :trippel: :rotfl:

Monzo
27-11-2012, 20:02
Wieviel Punkte hat er denn insgesamt bekommen?

gina67
27-11-2012, 20:03
aber definitiv! :d:



:anbet: das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht! :bussi:

und wenn man Glück hat, hat frau keinen Mann an der Seite, der die schönsten Jahre versaut! :teufel:

den jungen Dirndln hier einen schönen Abend und den glücklichen alten Weibern ebenso! :knuddel:
:floet:
dir auch :knuddel:

Nightwish
27-11-2012, 20:03
:suspekt: bis jetzt hab ich dich gerne gelesen :aggro:
wie alt bist du denn :zeter:


35 :helga:

Traudemargot
27-11-2012, 20:06
35 :helga:

Du hast ja noch keine Ahnung wie schnell das geht bis man 65 ist. :rotfl::rotfl:

gina67
27-11-2012, 20:07
35 :helga:
:smoke: damit bist du im besten männer alter :floet: normalerweise :rotfl:

CrazyOldLady
27-11-2012, 20:08
Kommt das von alleine :zahn:

Ja!!! und die richtige Lebenseinstellung :D :feile:

marieposa
27-11-2012, 20:09
aber definitiv! :d:



:anbet: das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht! :bussi:

und wenn man Glück hat, hat frau keinen Mann an der Seite, der die schönsten Jahre versaut! :teufel:

den jungen Dirndln hier einen schönen Abend und den glücklichen alten Weibern ebenso! :knuddel:

:rotfl::rotfl::rotfl: Schöner Spruch :trink:......... war das Dinner so langweilig , dass das Thema '' Alter'' wichtig wurde ??:trippel::trippel:.
Ich dachte erst , beim Nachlesen , ''bin im falschen Fred '':teufel::lol:

Einen schönen allen Jungspunde und (gereiften ) Mädels :wub::wink:

Älterwerden hat viele Vorteile , gelle ??:D

CrazyOldLady
27-11-2012, 20:10
Ach, Du Schreck, ich bin allein unter alten Weibsen. :zahn:


:brüll: Birkel, wie alt bist Du? :trippel:

tjaaaa, da kannste noch was lernen neee :teufel: :feile:

Monzo
27-11-2012, 20:10
Könnte mir bitte jemand die Gesmtpunktzahl von heute sagen

salzstange33
27-11-2012, 20:10
ich wünsch euch alten und jungen :D einen schönen guten abend :knuddel: :wink:
ich kann im moment nix übers dinner schreiben die nerven mich alle so :dada: so richtig tolles ist doch nicht dabei :nein: tschüssi :wink:

serenissima
27-11-2012, 20:11
:heul:
Ach, Du Schreck, ich bin allein unter alten Weibsen. :zahn:

:brüll: Birkel, wie alt bist Du? :trippel:

mei, der Bub! :tröst: ich hab glaubt Du bist schon geflüchtet! :zahn:
der Nudlinger ist a bissl älter als Du! :floet:




Du Glücklichere!! Ich hab schon mit 14 meine Lehre begonnen und seither fast ununterbrochen gearbeitet - wenn auch manchmal Teilzeit:helga:


und damals wurden auch für die Pension die besten 15 Jahre in denen man am meisten verdient hat herangezogen! :crap: jetzt werden alle 45 Jahre durchgerechnet! :heul:


Ich auch.....und nix Gescheites im Haus.:helga:

ich schon, war heute im neuen Metro und hab Entenlebermousse mit Sauternes mitgenommen! :beiss: das muß jetzt dran glauben! :trippel:

:wink:

marieposa
27-11-2012, 20:12
35 :helga:

:smoke: damit bist du im besten männer alter :floet: normalerweise :rotfl:

Da fehlen noch etwa 5 Jahre !!:floet::zahn::rotfl::rotfl:

CrazyOldLady
27-11-2012, 20:12
Du Glückliche! Altersteilzeit kann ich mir als Alleinverdiener wahrscheinlich nicht leisten:crap:

Du Glücklichere!! Ich hab schon mit 14 meine Lehre begonnen und seither fast ununterbrochen gearbeitet - wenn auch manchmal Teilzeit:helga:

Du Allerglücklichste!!:anbet:

Glück wird überbewertet (ganz im Ernst!) - ich bin hoch zufrieden und das ist mir viel wert :D :ja:

marieposa
27-11-2012, 20:14
:heul:

mei, der Bub! :tröst: ich hab glaubt Du bist schon geflüchtet! :zahn:
der Nudlinger ist a bissl älter als Du! :floet:



und damals wurden auch für die Pension die besten 15 Jahre in denen man am meisten verdient hat herangezogen! :crap: jetzt werden alle 45 Jahre durchgerechnet! :heul:



ich schon, war heute im neuen Metro und hab Entenlebermousse mit Sauternes mitgenommen! :beiss: das muß jetzt dran glauben! :trippel:

:wink:

Und ich fand heute beim Hoflieferanten einen gar nicht sooooooo schlechten Fendant du Valais :trippel: . Den gibt's jetzt mit .........Chäs :smoke:

:wink:

CrazyOldLady
27-11-2012, 20:15
meine kids sind 18 und 21 :D die gehen ihren weg und ich kann mich beruhigt zurücklehnen und die zweisamkeit geniessen :wub:
es hat mal jemand auf meinem geburtstag gesagt man muss alt werden sonst hat man ja nicht gelebt ;) er selber ist nur 58 geworden :crap:

dann tue es doch gründlich: keiner von uns weiß ob es bis 58 hält oder bis 65 oder bis 123... Jahren...
Na?! verstehst Du mich? :)

disko-oma
27-11-2012, 20:15
hej...hejhejhej... das ist sowas von schön alt zu werden :ja::ja::ja: Du kannst sagen was Du meinst und meinen was Du sagst :d: Du kannst machen was Du willst und wollen was Dir durch den Kopf geht :d: Du brauchst weder auf Kind noch Kegel Rücksicht zu nehmen, nur auf Dich selbst :d: und Du bist die wichtigste Person auf dieser Welt :d:

das ist das schönste im Leben: alt werden :d::d::d: schön sein :teufel: und sich selbst lieben :d:

:knuddel:
Also auf meinen fast 91jährigen Vater nehme ich schon noch Rücksicht und versuche ihn so oft wie möglich zu besuchen und was mit ihm zu unternehmen. So lange er noch lebt werde ich in seine Nähe bleiben. Ansonsten würde ich gerne Richtung NRW ziehen. Mal sehen.
Aber du hast schon recht, wenn man nicht mehr an die Arbeit gebunden ist, fühlt man sich schon richtig frei. :) :) :)

Nightwish
27-11-2012, 20:16
*aufschreib* Den Weibsen Stützstrümpfe zu Weihnachten schenken. :zahn:


Und jetzt gehe ich besser! Noch besser, ich renne! :grinwech:

marieposa
27-11-2012, 20:16
Könnte mir bitte jemand die Gesmtpunktzahl von heute sagen

Nobbi hat 30 Points , Monzo :trink:

gina67
27-11-2012, 20:18
dann tue es doch gründlich: keiner von uns weiß ob es bis 58 hält oder bis 65 oder bis 123... Jahren...
Na?! verstehst Du mich? :)
:d:genau :ja:
schönen abend :wink:

CrazyOldLady
27-11-2012, 20:18
aber definitiv! :d:



:anbet: das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht! :bussi:

und wenn man Glück hat, hat frau keinen Mann an der Seite, der die schönsten Jahre versaut! :teufel:

den jungen Dirndln hier einen schönen Abend und den glücklichen alten Weibern ebenso! :knuddel:

dafür aber 2 bis 3 die sich für "bestimmte"... ääähmm sag ich mal Situationen eignen :D mit allen Annehmlichkeiten und wenigen "Störungen" wie Socken im Wohnzimmer und Hemden zum Bügeln :feile: ;)

marieposa
27-11-2012, 20:18
*aufschreib* Den Weibsen Stützstrümpfe zu Weihnachten schenken. :zahn:


Und jetzt gehe ich besser! Noch besser, ich renne! :grinwech:

:aggro: Das WEIBSEN ist ja OK , aber die Strümpf kannste dir woanders hinstecken :brüll::aggro:

:schäm:

hot chocolate
27-11-2012, 20:19
:trink: today is the first day of the rest of your live :feile:
Alter Spruch, den kenne die Jungspunde net

:wink: schönen Abend allen :knuddel:

Monzo
27-11-2012, 20:22
Nobbi hat 30 Points , Monzo :trink:

Danke schön :juhuuu:

disko-oma
27-11-2012, 20:22
Du Glückliche! Altersteilzeit kann ich mir als Alleinverdiener wahrscheinlich nicht leisten:crap:

Alleinverdienerin bin ich auch und hab auch noch zwei Kinder allein aufgezogen, aber da ich relativ genügsam bin und schon ein bisschen was geerbt habe, kann ich mir das schon leisten. Ich bin wohl wirklich vom Glück begünstigt. :freu:

feuerwehr2450
27-11-2012, 20:22
hi, wie immer zu spät.

der gg und seine family sind ja etwas übergewichtig.

bin auch enttäuscht. gut ich gebe zu, bei uns gibt es auch mal

die sylter sauce. aber nicht wenn gäste da sind. göga und auch ich

mögen die sylterner über eisbergsalat.

nachtisch fand ich auch nicht so lecker. bin aber auch kein kürbisfan.

und fleisch in blätterteig mag ich schon garnicht.

fleisch ess ich lieber ohne viel firlefans, ohne gedöns.

schweinenetz ist ja auch etwas ganz anderes. damit habe ich nur gute

erfahrungen gemacht.

und ich weiß ich wiederspreche mir jetzt - die anwältin ist eine

zimtz...e. :helga::undwech:

bis morgen :wink:

CrazyOldLady
27-11-2012, 20:24
:knuddel:
Also auf meinen fast 91jährigen Vater nehme ich schon noch Rücksicht und versuche ihn so oft wie möglich zu besuchen und was mit ihm zu unternehmen. So lange er noch lebt werde ich in seine Nähe bleiben. Ansonsten würde ich gerne Richtung NRW ziehen. Mal sehen.
Aber du hast schon recht, wenn man nicht mehr an die Arbeit gebunden ist, fühlt man sich schon richtig frei. :) :) :)

ich wäre glücklich einen 91jährigen Vater zu haben :d: um den ich mich sowas von kümmern würde (zumal mein Vater so ein toller Mann war :d:)

ich bin der Meinung dass es im Leben Verpflichtungen gibt die man immer gern nachgeht und die sind eben keine Belastung sondern Bereicherung.
Allerdings, den Verpflichtungen die sich zur Belastung entwickeln soll man nicht nachgehen sonst wird man alt und krank :ja:

hot chocolate
27-11-2012, 20:25
dafür aber 2 bis 3 die sich für "bestimmte"... ääähmm sag ich mal Situationen eignen :D mit allen Annehmlichkeiten und wenigen "Störungen" wie Socken im Wohnzimmer und Hemden zum Bügeln :feile: ;)
He Rapunzel :bussi::rotfl:

Alleinverdienerin bin ich auch und hab auch noch zwei Kinder allein aufgezogen, aber da ich relativ genügsam bin und schon ein bisschen was geerbt habe, kann ich mir das schon leisten. Ich bin wohl wirklich vom Glück begünstigt. :freu:
Schön :freu: Ich :trippel:

CrazyOldLady
27-11-2012, 20:28
*aufschreib* Den Weibsen Stützstrümpfe zu Weihnachten schenken. :zahn:


Und jetzt gehe ich besser! Noch besser, ich renne! :grinwech:

hach, hast Du ne Ahnung :feile:
ich nehme Netzstrümpfe :feile: oder Spitzen-Dessous :feile: (am besten beides :teufel: :smoke:)

disko-oma
27-11-2012, 20:30
ich wäre glücklich einen 91jährigen Vater zu haben :d: um den ich mich sowas von kümmern würde (zumal mein Vater so ein toller Mann war :d:)

ich bin der Meinung dass es im Leben Verpflichtungen gibt die man immer gern nachgeht und die sind eben keine Belastung sondern Bereicherung.
Allerdings, den Verpflichtungen die sich zur Belastung entwickeln soll man nicht nachgehen sonst wird man alt und krank :ja:
Mein Vater ist auch ein ganz toller Mann mit viel Humor und ich liebe ihn sehr. Deshalb freue ich mich auch immer auf unser Zusammensein und er sich auch. Ich bin halt die einzige Tochter und habe noch zwei Brüder (der dritte ist leider schon gestorben).
Er macht übrigens immer noch seinen ganzen Haushalt allein und ist stolz drauf.

serenissima
27-11-2012, 20:33
*aufschreib* Den Weibsen Stützstrümpfe zu Weihnachten schenken. :zahn:

Und jetzt gehe ich besser! Noch besser, ich renne! :grinwech:

:suspekt: das ist auch besser so, sonst schlag ich Dich mit meinem Stock und wirf Dir mein Gebiß hinterher! :zahn:


:knuddel:
Also auf meinen fast 91jährigen Vater nehme ich schon noch Rücksicht und versuche ihn so oft wie möglich zu besuchen und was mit ihm zu unternehmen. So lange er noch lebt werde ich in seine Nähe bleiben.

:d: mein Papa ist 73 und ich hoffe auch, dass ich ihn noch recht lange hab! :wub: bin vor 10 Jahren extra in die Nähe meiner Eltern gezogen, aber wer weiß schon wo es mich dann hin verschlägt? :nixweiss: Friaul wäre schön! :trippel: Ich bin ja noch jung! :freu:


dafür aber 2 bis 3 die sich für "bestimmte"... ääähmm sag ich mal Situationen eignen :D mit allen Annehmlichkeiten und wenigen "Störungen" wie Socken im Wohnzimmer und Hemden zum Bügeln :feile: ;)

:d: ganz genau meine Rede! Es gibt keinen Mann, der alle Bedürfnisse abdecken kann, die Frau so hat! :hehe: :floet:

es war wirklich schön heut mit Euch so abzuschweifen! :knuddel:

Moritza
27-11-2012, 20:39
:heul:

mei, der Bub! :tröst: ich hab glaubt Du bist schon geflüchtet! :zahn:
der Nudlinger ist a bissl älter als Du! :floet:



und damals wurden auch für die Pension die besten 15 Jahre in denen man am meisten verdient hat herangezogen! :crap: jetzt werden alle 45 Jahre durchgerechnet! :heul:



ich schon, war heute im neuen Metro und hab Entenlebermousse mit Sauternes mitgenommen! :beiss: das muß jetzt dran glauben! :trippel:

:wink: Ich geh morgen einkaufen...dann kauf ich alles für das Tartar.:ja:

*aufschreib* Den Weibsen Stützstrümpfe zu Weihnachten schenken. :zahn:


Und jetzt gehe ich besser! Noch besser, ich renne! :grinwech:
Du bekommst gleich deinen jungen Arxxx versohlt.:D

CrazyOldLady
27-11-2012, 20:54
:d: ganz genau meine Rede! Es gibt keinen Mann, der alle Bedürfnisse abdecken kann, die Frau so hat! :hehe: :floet:

es war wirklich schön heut mit Euch so abzuschweifen! :knuddel:

... eben :d: und auch deshalb ist frau frei dorthin zu ziehen wohin es ihr gelüstet, ob Friaul oder Honolulu :floet: Hauptsache zufrieden :d: :ja:

IpiTombi
28-11-2012, 01:57
Moin & Mahlzeit :gähn:

Der Blick auf den kommenden Abend - Frederike (28) präsentiert folgendes Menue:

Landlust
- Vorspeise: Rote-Bete-Carpaccio mit Feldsalat, Birnen und Kürbiskernkrokant
- Hauptspeise: Gefüllte Rehkeule, mit Kartoffelterrine und Gemüse der Saison
- Nachspeise: Apfelmus-Marzipan-Törtchen
- Frühstück: "Frühstück auf dem Land"


Der Blick auf die Gastgeberin, die Vorbereitungen, die Runde:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB79BEB41F593B3880A59A7D1DF82A2F07D4A06C668BC2C9C8 69E8596AB691BADB6E18F6EAB13F0AAC1A059D2544A108F8D8E8B53B682CA09BA 93919D221B93D6BA92DEC0DA30953C87A6939BF3FACC0D00C0D899631B.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB79BEB41F593B3880A59A7D1DF82A2F07D4A06C668BC2C9C8 69E8596AB691BADB6E18F6EAB13F0AAC1A059D2544A108F8D8E8B53B682CA09BA 93919D221B93D6BA92DEC0DA30953C87A6939BF3FACC0D01CCD899631B.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB79BEB41F593B3880A59A7D1DF82A2F07D4A06C668BC2C9C8 69E8596AB691BADB6E18F6EAB13F0AAC1A059D2544A108F8D8E8B53B682CA09BA 93919D221B93D6BA92DEC0DA30953C87A6939BF3FACC0D01CDD899631B


auf die Deko, in die Runde:

http://autoimg.static-fra.de/galerie/1868371/480x320/image.jpg.http://autoimg.static-fra.de/galerie/1868373/480x320/image.jpg.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB79BEB41F593B3880A59A7D1DF82A2F07D4A06C668BC2C9C8 69E8596AB691BADB6E18F6EAB13F0AAC1A059D2544A108F8D8E8B53B682CA09BA 93919D221B93D6BA92DEC0DA30953C87A6939BF3FACC0D00C9D899631B



© Foto: VOX/Granada/Christiane Züchner


Einen schönen Abend & Tag für @lle! :wink:

Basty
28-11-2012, 08:51
horror :hair::hair::hair: die speisen (hausmannskost),die optik der gastgeberin,der wohnung und der tischdeko :fürcht::fürcht::fürcht: das sieht und liest sich wie 68 und nicht 28 :ko::ko::ko:

feuerwehr2450
28-11-2012, 11:10
horror :hair::hair::hair: die speisen (hausmannskost),die optik der gastgeberin,der wohnung und der tischdeko :fürcht::fürcht::fürcht: das sieht und liest sich wie 68 und nicht 28 :ko::ko::ko:

mensch basty, hät ich dir garnicht zugetraut. :d::d::d:


lg:wink:

pfupf68
28-11-2012, 12:56
Und ich fand heute beim Hoflieferanten einen gar nicht sooooooo schlechten Fendant du Valais :trippel: . Den gibt's jetzt mit .........Chäs :smoke:

:wink:

woher kommst du? ich: oberwallis , darum frag ich, weil du fendant trinkst und chäs isst :-)

Moritza
28-11-2012, 17:17
@ Sera...der Lachstartar schmeckt Klasse.:wub:

flockenhund
28-11-2012, 17:22
300+ schätze ich :nixweiss:
dürfte an die 400 sein, mind. 130 die mimi und die beiden männer - so im vergleich mit den biggest looser kandidaten :schäm: bei der größe sicher über 160 pro nase :fürcht: vielleicht machen die ja im nächsten jahr eine family-Staffel bei BL :vogel: :D

:nixweiss: keinen plan :smoke:
ich stehe zu meinem alter :ja:bin zwar nicht glücklich das ich 45 bin :zeter:aber man ist so jung wie man sich anfühlt oder :floet:
44. unterschreib. :wink:

:eek: ich kann mich da nicht reindenken :smoke::lol:ich verdränge jedes jahr meinen geburtstag :zeter::hair:
warum hast du ihn dann in deinem member titel? :p

neee, ich würde sowas von biestig werden :motz: dass man mir schnell ein Butterbrot zwischen die Zähne schieben würde damit ich schweige :beiss:
tja, der heiko hatte ja ein brötchen im rucksack :nixweiss: hätte er´s man ausgepackt, geteilt durch vier stillt den schlimmsten hunger :floet:

marieposa
28-11-2012, 18:21
Und ich fand heute beim Hoflieferanten einen gar nicht sooooooo schlechten Fendant du Valais :trippel: . Den gibt's jetzt mit .........Chäs :smoke:
:wink:


woher kommst du? ich: oberwallis , darum frag ich, weil du fendant trinkst und chäs isst :-)

:wink: pfupf , ich habe 5 ,wunderschöne ,Jahre in Neuchâtel gewohnt und dort den Fendant lieben gerlernt :wub: Sternliwein :love: Wenn es dieses Tröpfchen dann mal hier in D . gibt bin ich immer ganz aufgeregt vor Freude :trippel::trippel:.
Hier am Niederrhein muss ich immer lange warten , bis sich mal ein paar Flaschen hierher verirren :heul:

Wallis , :wub:

:trink:

elvitopia
28-11-2012, 18:26
*aufschreib* Den Weibsen Stützstrümpfe zu Weihnachten schenken. :zahn:


Und jetzt gehe ich besser! Noch besser, ich renne! :grinwech:
Nehme ich, als Netzstützstrümpfe - her damit!! Und du kriegst Weihnachten ein Bobbycar:zahn::undwech:

Birkel
28-11-2012, 18:42
Moin & Mahlzeit :gähn:

Der Blick auf den kommenden Abend - Frederike (28) präsentiert folgendes Menue:

Landlust
- Vorspeise: Rote-Bete-Carpaccio mit Feldsalat, Birnen und Kürbiskernkrokant
- Hauptspeise: Gefüllte Rehkeule, mit Kartoffelterrine und Gemüse der Saison
- Nachspeise: Apfelmus-Marzipan-Törtchen
- Frühstück: "Frühstück auf dem Land"


Der Blick auf die Gastgeberin, die Vorbereitungen, die Runde:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB79BEB41F593B3880A59A7D1DF82A2F07D4A06C668BC2C9C8 69E8596AB691BADB6E18F6EAB13F0AAC1A059D2544A108F8D8E8B53B682CA09BA 93919D221B93D6BA92DEC0DA30953C87A6939BF3FACC0D00C0D899631B.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB79BEB41F593B3880A59A7D1DF82A2F07D4A06C668BC2C9C8 69E8596AB691BADB6E18F6EAB13F0AAC1A059D2544A108F8D8E8B53B682CA09BA 93919D221B93D6BA92DEC0DA30953C87A6939BF3FACC0D01CCD899631B.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB79BEB41F593B3880A59A7D1DF82A2F07D4A06C668BC2C9C8 69E8596AB691BADB6E18F6EAB13F0AAC1A059D2544A108F8D8E8B53B682CA09BA 93919D221B93D6BA92DEC0DA30953C87A6939BF3FACC0D01CDD899631B


auf die Deko, in die Runde:

http://autoimg.static-fra.de/galerie/1868371/480x320/image.jpg.http://autoimg.static-fra.de/galerie/1868373/480x320/image.jpg.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB79BEB41F593B3880A59A7D1DF82A2F07D4A06C668BC2C9C8 69E8596AB691BADB6E18F6EAB13F0AAC1A059D2544A108F8D8E8B53B682CA09BA 93919D221B93D6BA92DEC0DA30953C87A6939BF3FACC0D00C9D899631B



© Foto: VOX/Granada/Christiane Züchner


Einen schönen Abend & Tag für @lle! :wink:
:wink::smoke::trink:
Hatse die Socken selbst gehäkelt?:nixweiss:

Avensis
28-11-2012, 18:45
horror :hair::hair::hair: die speisen (hausmannskost),die optik der gastgeberin,der wohnung und der tischdeko :fürcht::fürcht::fürcht: das sieht und liest sich wie 68 und nicht 28 :ko::ko::ko:Tja,Mist. Jetzt werden wir keine Super Best Friends.

So "spießig" war ich schon mit 14. Bin halt Schleswig-Holsteiner. :floet:

Birkel
28-11-2012, 18:47
Und links sitzt der Sohn des Glööckis!:D

Birkel
28-11-2012, 18:50
horror :hair::hair::hair: die speisen (hausmannskost),die optik der gastgeberin,der wohnung und der tischdeko :fürcht::fürcht::fürcht: das sieht und liest sich wie 68 und nicht 28 :ko::ko::ko:
Is wahrscheinlich ne Grüne oder ne Piratin!:undwech:

Boka
28-11-2012, 18:59
Tja,Mist. Jetzt werden wir keine Super Best Friends.

So "spießig" war ich schon mit 14. Bin halt Schleswig-Holsteiner. :floet:

basty bezeichnet das als hausmannskost?
der witz des tages
normalerweise ist doch für den currywurst rot/weiß schon haute cuisine

hot chocolate
28-11-2012, 18:59
:wink: Hallole

Basty
28-11-2012, 18:59
Tja,Mist. Jetzt werden wir keine Super Best Friends.

So "spießig" war ich schon mit 14. Bin halt Schleswig-Holsteiner. :floet:

:hair::hair::hair:

aber jeder so wie er mag :helga::helga::helga:



Is wahrscheinlich ne Grüne oder ne Piratin!:undwech:
:D:D:D:d::d::d:

Nightwish
28-11-2012, 19:00
Moin :wink:

marieposa
28-11-2012, 19:01
:wink: moinsen

serenissima
28-11-2012, 19:01
Servus an die glücklichen alten Weibsen, die jungen Dinger, die am richtigen Weg sind und natürlich an unsere Buben! :hehe:


@ Sera...der Lachstartar schmeckt Klasse.:wub:

freut mich! :knuddel:


Nehme ich, als Netzstützstrümpfe - her damit!! Und du kriegst Weihnachten ein Bobbycar:zahn::undwech:

:lol: sei vorsichit, der nimmt Dich beim Wort! :rotauge:
ich kenn einige (angeblich) erwachsene Männer, die diese Dinger tunen und dann Rennen fahren! :rolleyes:


horror :hair::hair::hair: die speisen (hausmannskost),die optik der gastgeberin,der wohnung und der tischdeko :fürcht::fürcht::fürcht: das sieht und liest sich wie 68 und nicht 28 :ko::ko::ko:

:lol: ich glaubs ja ned, Du, der die einfachsten 08/15 Pamps als gelungene Menüs bezeichnest, redest heut von Hausmannskost! :rotfl:

also mir gefällt das Menü und ich bin schon neugierig! :trippel: