PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX PD DPD - Nr. 54 - Musterhaus-Schmarrn und Champagner-Tamtam


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

IpiTombi
21-11-2012, 18:19
mit Dill habe ich die Soße noch nie "verfeinert" weil ich Dill sehr dominant empfinde und ich die Düfte des Weins beibehalten wollte... Dill nehme ich zu Dill-Limetten Soße oder für Ceviche


kommt auf die dosierung an. ;)
ich habe die sauce mal zu einem pochiertem kabeljaufilet bereitet und mit einer spur dill 'verfeinert' - für mich absolut machbar. wobei ich meist die sauce eh teile und damit 2 varianten serviere.

aber du hast schon recht - die sauce au vin blanc ist als solches so was von legger - jede weitere zutat grenzt fast an verhunzung. :schäm: - jedenfalls bleibt bei mir nix übrig - die teller werden abgeschleckt und der topf mit dem finger ausgeputzt. :helga:

gispy
21-11-2012, 18:19
Chapeau ! :anbet:

Aber entäuschend dass Vox uns nicht kennt. :heul:
Guten Abend zusammen
Klar kennen ioff, aber Never hätten sie zugegeben. Sie wollten mich ja ûberreden mich anzumelden, wenn ich schon so hart kritisieren würde.meine Antwort war dann, ich hätte auf die schnelle kein leer stehendes Haus, wie die Türkin letzte Woche und ich könnte weder singen noch wäre ich bereit mir Bananen um die Hüfte zu schwingen

heinbloed
21-11-2012, 18:19
Quengelkopp weiß noch nicht mal, was Herzoginkartoffeln sind????? Aber beim PD mitmachen wollen?

Ms.Moxie
21-11-2012, 18:21
Wenn ich diesen 3Punkte Typen mit seinem elegischen Gesicht und der gegelten Bürzelfrisur schon sehe,...........

Was isst der denn überhaupt?

Nightwish
21-11-2012, 18:21
Das ist eine zauberhafte, junge Frau :d: einfach nur herrlich :clap:

Siehste Basty, so eine Frau würde Dir die Bodenhaftung beibringen :ja::ja::ja:


Warum sollte die Ärmste sich Basty aufhalsen? :teufel:

serenissima
21-11-2012, 18:21
ich will auch kein Lamm mehr :hammer:

Servus Serenissima :bussi:

Servus Rapunzelchen! :knuddel:


Bis jetzt sieht das gar nicht so schlecht aus, was sie macht :d:

find ich auch! gefällt mir von Minute zu Minute besser! :d: und man sieht, dass sie das nicht zum ersten Mal macht! :hehe:


das ist heute ein bissel langweilig :crap::crap::crap: kein sektchen,kein gekicher und kleine unfälle in der küche :crap::crap::crap:

und dann auch noch unverschämterweise richtiges Kochen! :hair: armer Basty! :tröst:

salzstange33
21-11-2012, 18:22
guten abend an euch :wink:

ich möcht gern das kräutermischmasch :beiss:

storch
21-11-2012, 18:22
Wenn ich diesen 3Punkte Typen mit seinem elegischen Gesicht und der gegelten Bürzelfrisur schon sehe,...........


Passt! :rotfl:


Dafür ist die Joelle wenigstens um einiges sympathischer und
das Kochen gefällt mir auch.

heinbloed
21-11-2012, 18:23
Wenn ich diesen 3Punkte Typen mit seinem elegischen Gesicht und der gegelten Bürzelfrisur schon sehe,...........

Was isst der denn überhaupt?
Ein Maxi-Menü Nr 5 zum Mitnehmen. Und zum Nachtisch eine Milchschnitte.:D

Marmelada
21-11-2012, 18:23
find ich auch! gefällt mir von Minute zu Minute besser! :d: und man sieht, dass sie das nicht zum ersten Mal macht! :hehe:


Eine sympathische Gastgeberin, die gut kocht und ein (oder mehr) ätzender Taktierer-Gast + Labertaschen: Immer wieder eine fiese Kombi. :mad:

IpiTombi
21-11-2012, 18:23
Quengelkopp weiß noch nicht mal, was Herzoginkartoffeln sind????? Aber beim PD mitmachen wollen?


wenn er sie kennen würde, wären sie auf seiner nicht-mögen-liste. :beiss:

CrazyOldLady
21-11-2012, 18:24
kommt auf die dosierung an. ;)
ich habe die sauce mal zu einem pochiertem kabeljaufilet bereitet und mit einer spur dill 'verfeinert' - für mich absolut machbar. wobei ich meist die sauce eh teile und damit 2 varianten serviere.

aber du hast schon recht - die sauce au vin blanc ist als solches so was von legger - jede weitere zutat grenzt fast an verhunzung. :schäm: - jedenfalls bleibt bei mir nix übrig - die teller werden abgeschleckt und der topf mit dem finger ausgeputzt. :helga:
das glaube ich Dir unbesehen :d: und zum Fisch ist die Soße ohnehin unschlagbar - (ich muss gestehen ich habe sie mal in graue Vergangenheit zu Hähnchen ausprobiert aber ich habe keine schöne,geschmackliche Erinnerung daran :schäm: wurde aber trotzdem gegessen :blush:)

Ms.Moxie
21-11-2012, 18:24
Dieses kurzgeraspelte blonde Barfrau-Double ist auch fürchterbar.

serenissima
21-11-2012, 18:24
Guten Abend zusammen
Klar kennen ioff, aber Never hätten sie zugegeben. Sie wollten mich ja ûberreden mich anzumelden, wenn ich schon so hart kritisieren würde.meine Antwort war dann, ich hätte auf die schnelle kein leer stehendes Haus, wie die Türkin letzte Woche und ich könnte weder singen noch wäre ich bereit mir Bananen um die Hüfte zu schwingen

:lol: was hätte ich da gern die Gesichter am Vox-Stand gesehen! :rotfl:

und am Ende kannst Du vielleicht sogar noch kochen? :suspekt: das geht dann gar ned! :hehe:

IpiTombi
21-11-2012, 18:25
find ich auch! gefällt mir von Minute zu Minute besser! :d: und man sieht, dass sie das nicht zum ersten Mal macht! :hehe:



hier benötigt es sich nicht mal eines kükenbonus. :D

gina67
21-11-2012, 18:26
guten abend an euch :wink:

ich möcht gern das kräutermischmasch :beiss:
huhuuuu stängelchen :knuddel::wink:
der knaller der morgen kocht hat ja komplett einen an der waffel :aggro:auf sein pd bin ich am meisten gespannt :zeter::zeter:
heute könnte es das pd werden wenn alles gut geht :clap::clap:

Ms.Moxie
21-11-2012, 18:26
A propos Herzoginnenkartoffeln:
die finde ich genau so überflüssig und keine hohe Kochkunst wie Kroketten

CrazyOldLady
21-11-2012, 18:27
Warum sollte die Ärmste sich Basty aufhalsen? :teufel:

ebend :d: so eine Frau bleibt nicht bei Basty :nein:
wobei Basty bestimmt ein ganz Lieber ist :ja: und sie könnte von ihm alles haben ... :feile:
sofern sie bereit ist sich die Haare zu färben und 20 cm Stöckel anzuziehen :lol:

salzstange33
21-11-2012, 18:28
huhuuuu stängelchen :knuddel::wink:
der knaller der morgen kocht hat ja komplett einen an der waffel :aggro:auf sein pd bin ich am meisten gespannt :zeter::zeter:
heute könnte es das pd werden wenn alles gut geht :clap::clap:


gina :knuddel: :freu: ich finde sie macht das richtig gut :d: meinst du den gegelten :kater:

Ms.Moxie
21-11-2012, 18:28
Ist die heutige Kochfrau Belgierin? Habs verpasst. Muss auch noch das Menu nachgucken.
Aber der Belgier kanns ja eigentlich. Quiches sind auch lecker.

salzstange33
21-11-2012, 18:29
:brüll: moritza heute um 21 uhr auf WDR bunt und lecker :zahn:

serenissima
21-11-2012, 18:29
Eine sympathische Gastgeberin, die gut kocht und ein (oder mehr) ätzender Taktierer-Gast + Labertaschen: Immer wieder eine fiese Kombi. :mad:

besonders hinterfotzig find ich, dass der Wurschtl bei Tisch ja immer gesagt hat, dass es ihm schmeckt, die GG haben da wenig Chance die Taktik zu erkennen. :mad: Ich glaube heute nörgelt er das erste Mal in Begleitung? :kopfkratz

der letzte Gelkopfdepp hat wenigstens dauernd genörgelt, so dass die anderen das schon gemerkt haben! :nein:

IpiTombi
21-11-2012, 18:29
[/B]
das glaube ich Dir unbesehen :d: und zum Fisch ist die Soße ohnehin unschlagbar - (ich muss gestehen ich habe sie mal in graue Vergangenheit zu Hähnchen ausprobiert aber ich habe keine schöne,geschmackliche Erinnerung daran :schäm: wurde aber trotzdem gegessen :blush:)



'mein' rezept ist mehr oder weniger dies: sauce au vin blanc (http://www.chefkoch.de/rezepte/67771025087795/Weissweinsauce-speziell-fuer-Fischgerichte.html) - der noilly prat ist dabei für mich ein must! ;) - ich habe die sauce auch schon u.a. zu hühnchen gereicht. perfekt!



Ist die heutige Kochfrau Belgierin? Habs verpasst. Muss auch noch das Menu nachgucken.
Aber der Belgier kanns ja eigentlich. Quiches sind auch lecker.

ja.

CrazyOldLady
21-11-2012, 18:29
Ist die heutige Kochfrau Belgierin? Habs verpasst. Muss auch noch das Menu nachgucken.
Aber der Belgier kanns ja eigentlich. Quiches sind auch lecker.

ja und sie macht es richtig gut :d:

Nightwish
21-11-2012, 18:29
Ich verzische mich, die regen mich auf, die heutige GG ausgenommen und vornweg der dämliche, nichstskönnende Dummbeutel... wenn ich hier bleibe, verpasst roti mir wieder ne Verwarnung. :zahn:

Abendlied
21-11-2012, 18:30
VS sieht gut aus. mmhhh zu mir:)

salzstange33
21-11-2012, 18:31
Ich verzische mich, die regen mich auf, die heutige GG ausgenommen und vornweg der dämliche, nichstskönnende Dummbeutel... wenn ich hier bleibe, verpasst roti mir wieder ne Verwarnung. :zahn:

ich kann dich sehr gut verstehen :tröst: :bussi: mir gehts auch oft so das ich mich auf die finger setzte :tkbeiss:

Ms.Moxie
21-11-2012, 18:31
lotte ist ein toller Fisch und verlangt Kocherfahrung.

Moritza
21-11-2012, 18:31
HURZ :D

Sorry:helga: Immer wieder gerne:zahn:

ebend :d: so eine Frau bleibt nicht bei Basty :nein:
wobei Basty bestimmt ein ganz Lieber ist :ja: und sie könnte von ihm alles haben ... :feile:

Wer will das schon.:fürcht:

hot chocolate
21-11-2012, 18:32
Wer will das schon.:fürcht:

:lol::knuddel:

rotwein
21-11-2012, 18:33
Ich verzische mich, die regen mich auf, die heutige GG ausgenommen und vornweg der dämliche, nichstskönnende Dummbeutel... wenn ich hier bleibe, verpasst roti mir wieder ne Verwarnung. :zahn:

Ach was, ich doch nicht :engel:

Ms.Moxie
21-11-2012, 18:33
Ich verzische mich, die regen mich auf, die heutige GG ausgenommen und vornweg der dämliche, nichstskönnende Dummbeutel... wenn ich hier bleibe, verpasst roti mir wieder ne Verwarnung. :zahn:


Gibts jemanden, der noch keine hat? Ich allerdings von einem anderen Wachmann.

serenissima
21-11-2012, 18:33
A propos Herzoginnenkartoffeln:
die finde ich genau so überflüssig und keine hohe Kochkunst wie Kroketten

*vorsichtiglinksundrechtsguck* ich mach die ganz gern wenn Erdäpfelpüreereste übrig bleiben! :helga:


:brüll: moritza heute um 21 uhr auf WDR bunt und lecker :zahn:

:idee: danke, hoffentlich vergeß ich nicht! :schäm:

die VS schaut wirklich gut aus, obwohl ich überhaupt keine rote Beete mag, aber da hätte ich sie gleich beim ankommen gebeten, die bei mir wegzulassen! :schmoll:

ach armes Mädel, Du bist gespannt wie er das in die Bewertung einfließen läßt! :crap: Du hast ja keine Ahnung! :tröst:

salzstange33
21-11-2012, 18:33
Ach was, ich doch nicht :engel:

:rotfl::rotfl::rotfl::feile:

titan
21-11-2012, 18:33
Ach was, ich doch nicht :engel:
Du vielleicht nicht:zahn:

Marmelada
21-11-2012, 18:33
Gibts jemanden, der noch keine hat?

:feile:

salzstange33
21-11-2012, 18:34
Gibts jemanden, der noch keine hat? Ich allerdings von einem anderen Wachmann.


:juhuuu: ich hatte schon mal eine aber die ist nicht mehr vor gericht geltend :nein:

Basty
21-11-2012, 18:34
Gibts jemanden, der noch keine hat?
:juhuuu::juhuuu::juhuuu:

IpiTombi
21-11-2012, 18:35
:feile:


http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/stepper_feilen.gif

Moritza
21-11-2012, 18:35
:brüll: moritza heute um 21 uhr auf WDR bunt und lecker :zahn: Danke mein Stengelchen. Hätts wieder verpasst.:helga::bussi:

Ich verzische mich, die regen mich auf, die heutige GG ausgenommen und vornweg der dämliche, nichstskönnende Dummbeutel... wenn ich hier bleibe, verpasst roti mir wieder ne Verwarnung. :zahn:
Ich geh auch...muss Verwarnungen sparen...falls wieder ne BB Staffel kommt.:zahn:

Ms.Moxie
21-11-2012, 18:35
[QUOTE=serenissima;37453177]*vorsichtiglinksundrechtsguck* ich mach die ganz gern wenn Erdäpfelpüreereste übrig bleiben! :helga:


Das ist doch was völlig anderes!!!!

storch
21-11-2012, 18:35
Er mag dieses und jenes nicht, aber es tut ihm ja so
leid und trotzdem alles in Ordnung, sie soll sich keine Gedanken machen...blablabla -
bis es Zeit zum Runterpunkten ist.

Ich reg' mich deswegen schon jetzt wieder auf. :hammer:

rotwein
21-11-2012, 18:36
http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/stepper_feilen.gif

Für das deutliche Überschreiten deines Smiliekontingents stünde dir eigentlich eine zu :zeter:

salzstange33
21-11-2012, 18:36
Danke mein Stengelchen. Hätts wieder verpasst.:helga::bussi:

Ich geh auch...muss Verwarnungen sparen...falls wieder ne BB Staffel kommt.:zahn:

:rotfl::rotfl: herrlich mir gehts ähnlich :rotfl::rotfl:

Er mag dieses und jenes nicht, aber es tut ihm ja so
leid und trotzdem alles in Ordnung, sie soll sich keine Gedanken machen...blablabla -
bis es Zeit zum Runterpunkten ist.

Ich reg' mich deswegen schon jetzt wieder auf. :hammer:

storch obwohl du mich 3 mal gepickst hast :tsts: :tröst: :bussi:

heinbloed
21-11-2012, 18:36
Gibts jemanden, der noch keine hat? Ich allerdings von einem anderen Wachmann.
Was muss man denn dafür machen?:nixweiss:

IpiTombi
21-11-2012, 18:37
wenn ich mir überlege - 2 punkte, das heißt, dem jungen hat nix geschmackt bzw. gepaßt und er hat in der nacht den nächsten döner überfallen. doch, er hat den gewinn mehr als verdient. armer junge. :(




Für das deutliche Überschreiten deines Smiliekontingents stünde dir eigentlich eine zu :zeter:


*nuff nuff*

serenissima
21-11-2012, 18:37
Ich verzische mich, die regen mich auf, die heutige GG ausgenommen und vornweg der dämliche, nichstskönnende Dummbeutel... wenn ich hier bleibe, verpasst roti mir wieder ne Verwarnung. :zahn:

:knuddel: ich bin auch ganz vorsichtig! :fürcht:


Ach was, ich doch nicht :engel:

:aggro: doch! :schmoll:

gina67
21-11-2012, 18:38
gina :knuddel: :freu: ich finde sie macht das richtig gut :d: meinst du den gegelten :kater:
ja der kocht morgen:aggro: nett wäre ja wenn er sagen würde das er kein lamm mag :zeter:

salzstange33
21-11-2012, 18:38
Was muss man denn dafür machen?:nixweiss:


probier es nicht aus :fürcht::fürcht: :rotfl::rotfl: du musst deine ausdrucksweise nach unten schrauben und ausfällig werden :zahn:

storch
21-11-2012, 18:38
...


storch obwohl du mich 3 mal gepickst hast :tsts: :tröst: :bussi:


:o Dich auch?






:zahn:

Ms.Moxie
21-11-2012, 18:39
Was muss man denn dafür machen?:nixweiss:


Glaubst doch wohl nicht, dass ich Dir jetzt Beispiele liefere und dann fürn weiteres Jahr aif dem "Bösenindex" stehe.
Bin Ms.Moxie, nicht Moxiebloed!:knuddel:

Marmelada
21-11-2012, 18:39
http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/stepper_feilen.gif

:hehe:


Tolles Essen! :wub:

Avensis
21-11-2012, 18:40
Jemand sollte mal die Gasleitungen überprüfen, da tritt Lachgas aus oder so. Oder finden sich einfach nur grundsätzlich witzig ? :nixweiss:

serenissima
21-11-2012, 18:41
herumnörgeln, dass er Lamm nicht mag und jetzt hat sie ihm alles versaut weil sie eine Alternative hat! :feile:

die Erklärung ist jetzt aber mehr als bescheuert! :dada:

rotwein
21-11-2012, 18:41
:knuddel: ich bin auch ganz vorsichtig! :fürcht:



:aggro: doch! :schmoll:

Tja, dann war das wohl eben ein Irrtum von mir :engel:

Marmelada
21-11-2012, 18:42
mehr als bescheuert! :dada:

Passt also! :beiss:

Avensis
21-11-2012, 18:42
"Das Huhn hat nach Huhn geschmeckt - also nach Hähnchen." :rolleyes:

Das PD XYZ - Wir schmecken Huhn, was nun ? :zahn:

heinbloed
21-11-2012, 18:42
probier es nicht aus :fürcht::fürcht: :rotfl::rotfl: du musst deine ausdrucksweise nach unten schrauben und ausfällig werden :zahn:
Also ich müsste nun über den Quengelbengel folgendes sagen: "so ein b******r Voll*****! Wenn ich den in d** F***** kriege, dann *piep* ich ihm aber so was von in die *piiiieeeeep*" ????

IpiTombi
21-11-2012, 18:42
Tolles Essen! :wub:


:ja:

Shahin und seine alternativen - der kerl schafft mich und bringt mich an den rand der verzweiflung. der ist frech! ich hoffe mal, daß die anderen ihn aber durchschauen und entsprechend sein essen kritisch beäugen und bewerten! :beiss:

salzstange33
21-11-2012, 18:43
Also ich müsste nun über den Quengelbengel folgendes sagen: "so ein b******r Voll*****! Wenn ich den in d** F***** kriege, dann *piep* ich ihm aber so was von in die *piiiieeeeep*" ????

:nixweiss: :engel:

rotwein
21-11-2012, 18:43
Also ich müsste nun über den Quengelbengel folgendes sagen: "so ein b******r Voll*****! Wenn ich den in d** F***** kriege, dann *piep* ich ihm aber so was von in die *piiiieeeeep*" ????
:suspekt:

Marmelada
21-11-2012, 18:44
:suspekt:

War doch absolut verständlich. :beiss:

gispy
21-11-2012, 18:44
Bis jetzt gefällt mir das Essen ganz gut. Kann es sein,dass es an der Kameraeinstellung liegt, dass Shahin so unterbelichtet rüberkommt? "g"

heinbloed
21-11-2012, 18:45
:suspekt:
Nicht? Na gut. Dann sag ich nur: ich find das Essen fein und den Tühpen doof.:engel:

CrazyOldLady
21-11-2012, 18:45
suuuuper NS :d::d::d: sogar ich, die absolute NS-Verweigerin - würde davon probieren :wub:

titan
21-11-2012, 18:45
Junge der ist ja nur am nörgeln:rolleyes: Von was lebt der denn zuhause?

IpiTombi
21-11-2012, 18:45
von mir gibt es reineweg vom zuschauen 10 punkte. die gäste müssen den geschmack bewerten. :D ;)


~~~


ach, ein haar hat der bub gefunden? :eek: :freu: :lol:

Ms.Moxie
21-11-2012, 18:45
GsD hat Shahin was gefunden,ich dachte schon, das Eis sei ihm zu kalt

Avensis
21-11-2012, 18:46
Ich hasse Kiwi,sah aber sehr gut aus. :d:

Jetzt Haar-Spalterei. :rolleyes:

serenissima
21-11-2012, 18:46
probier es nicht aus :fürcht::fürcht: :rotfl::rotfl: du musst deine ausdrucksweise nach unten schrauben und ausfällig werden :zahn:

ich hab bloß einen wienerischen Ausdruck für ein Borstentier hochdeutsch geschrieben! :crap:


Tja, dann war das wohl eben ein Irrtum von mir :engel:

ja! :schmoll:


"Das Huhn hat nach Huhn geschmeckt - also nach Hähnchen." :rolleyes:

Das PD XYZ - Wir schmecken Huhn, was nun ? :zahn:

find ich hübsch! :d:


Also ich müsste nun über den Quengelbengel folgendes sagen: "so ein b******r Voll*****! Wenn ich den in d** F***** kriege, dann *piep* ich ihm aber so was von in die *piiiieeeeep*" ????

das reicht für mind. 5! :hehe:

CrazyOldLady
21-11-2012, 18:47
das ist heute ein bissel langweilig :crap::crap::crap: kein sektchen,kein gekicher und kleine unfälle in der küche :crap::crap::crap:

ach nee :nein: Du Katastrophen-Touri :hammer:

Ms.Moxie
21-11-2012, 18:47
Ich mein, ich hätte in einer Vorschau hier gelesen, dass Shahin gar nix richtiges zu essen macht und alle waren verblüfft. Oder hab ich das geträumt?

gina67
21-11-2012, 18:47
lecker die ns ich gebe 10 punkte gut gemacht mädel :freu:

CrazyOldLady
21-11-2012, 18:49
Ich verzische mich, die regen mich auf, die heutige GG ausgenommen und vornweg der dämliche, nichstskönnende Dummbeutel... wenn ich hier bleibe, verpasst roti mir wieder ne Verwarnung. :zahn:

Dir auch :) willkommen im Club :bussi:

Abendlied
21-11-2012, 18:49
Würde 9 geben,

hat sie gut gekocht heute war sehr schön.
Hätte gerne mitgegessen.

salzstange33
21-11-2012, 18:49
lecker die ns ich gebe 10 punkte gut gemacht mädel :freu:


die hat sich echt mühe gegeben und vor allen man hatte mal wieder das gefühl sie hat spass am kochen :ja:

albatros
21-11-2012, 18:49
Bis jetzt gefällt mir das Essen ganz gut. Kann es sein,dass es an der Kameraeinstellung liegt, dass Shahin so unterbelichtet rüberkommt? "g"



:nein: es liegt am Schnitt :lol:

IpiTombi
21-11-2012, 18:49
Ich mein, ich hätte in einer Vorschau hier gelesen, dass Shahin gar nix richtiges zu essen macht und alle waren verblüfft. Oder hab ich das geträumt?


nicht ganz. ;)


http://www.ioff.de/showpost.php?p=37448145&postcount=733

serenissima
21-11-2012, 18:50
:ja:

Shahin und seine alternativen - der kerl schafft mich und bringt mich an den rand der verzweiflung. der ist frech! ich hoffe mal, daß die anderen ihn aber durchschauen und entsprechend sein essen kritisch beäugen und bewerten! :beiss:

ich fürchte nicht, dazu nörgelt er bei Tisch zu wenig! nur immer schön hinterrücks! :tkbeiss:

wie waren seine Wertungen bis jetzt? 4, 3 und heut gibt er 2? :kopfkratz

Ich finde, Vox sollte es wie beim eislaufen machen, die schlechteste Wertung wird gestrichen, dann hätte das verdammte Taktieren schnell ein Ende! :sumo:

gehtminixau
21-11-2012, 18:50
Also ich müsste nun über den Quengelbengel folgendes sagen: "so ein b******r Voll*****! Wenn ich den in d** F***** kriege, dann *piep* ich ihm aber so was von in die *piiiieeeeep*" ????


ich hab wegen swantje eine verwarnung bekommen, drum schreib i nix mehr:mad:

titan
21-11-2012, 18:50
Ich mein, ich hätte in einer Vorschau hier gelesen, dass Shahin gar nix richtiges zu essen macht und alle waren verblüfft. Oder hab ich das geträumt?
Lieferdienst?

gispy
21-11-2012, 18:51
10 Punkte war klasse gekocht. Der Kandidat Shahin rüttelt ganz schön am Ohrfeigenbaum....

skulls
21-11-2012, 18:53
Selten so einen Unsympath beim pd gesehen.

Euphro
21-11-2012, 18:53
Die Kleine hat sich ordentlich Arbeit gemacht, würde zulangen :)
Raffiniert das eingepackte Pürree, muß ich auch mal probieren

marieposa
21-11-2012, 18:53
:ja:

Shahin und seine alternativen - der kerl schafft mich und bringt mich an den rand der verzweiflung. der ist frech! ich hoffe mal, daß die anderen ihn aber durchschauen und entsprechend sein essen kritisch beäugen und bewerten! :beiss:

Shahin ist genau so frech ( wenn nicht noch frecher ) wie der Nullpoints - Uwe aus der Vergangenheit ... ( 2007 ?? )

:wink:

IpiTombi
21-11-2012, 18:53
ich fürchte nicht, dazu nörgelt er bei Tisch zu wenig! nur immer schön hinterrücks! :tkbeiss:



du könntest recht haben. :(
selbst bei Swantje, der im beisein anderer unter aller kanone 'kritisierte', hat es nicht zum durchblick gelangt. :maso:

serenissima
21-11-2012, 18:53
die hat sich echt mühe gegeben und vor allen man hatte mal wieder das gefühl sie hat spass am kochen :ja:

:d: ganz genau! :ja:

und dafür geb ich trotz der roten Beete 9 - 10 Punkte! :anbet:

Ms.Moxie
21-11-2012, 18:54
10 Punkte war klasse gekocht. Der Kandidat Shahin rüttelt ganz schön am Ohrfeigenbaum....



Mach mit!

CrazyOldLady
21-11-2012, 18:54
Was muss man denn dafür machen?:nixweiss:

normal posten :lol: gaaaanz harmlos :rotfl: und nur spielen wollen :beiss:

:rotfl: viel Spass dabei :bussi:

IpiTombi
21-11-2012, 18:55
Shahin ist genau so frech ( wenn nicht noch frecher ) wie der Nullpoints - Uwe aus der Vergangenheit ... ( 2007 ?? )

:wink:


manches hatte ich erfolgreich verdrängt. :aggro: :schmoll:












:D :wink:

Ms.Moxie
21-11-2012, 18:55
Was glaubt Ihr, von was ist Shahin Fan???:nixweiss:

rotwein
21-11-2012, 18:56
Dir auch :) willkommen im Club :bussi:

Du hast doch gar keine Verwarnung bekommen, sondern lediglich einen freundlichen Hinweis.

CrazyOldLady
21-11-2012, 18:56
ich bin bereit mich zu korrigieren: Shahin ist schlimmer als Swante

(und ich bleibe dabei: Shahin braucht die 1500€ um Hirn zu kaufen, Kalb oder Rind... egal :feile:)

Ms.Moxie
21-11-2012, 18:57
:d: ganz genau! :ja:

und dafür geb ich trotz der roten Beete 9 - 10 Punkte! :anbet:


Jepp, rote Beete ist auch nicht so meins

IpiTombi
21-11-2012, 18:57
wenn ich den Shahin beobachte - der ist bei tisch nur am futtern. :suspekt:
im nachgang müßte man ihn mit süffisantem lächeln fragen, ob er den rest nicht eingepackt mitnehmen möchte. :beiss:



das junge mädchen kann auch unterhalten bei tisch! perfekt! :d:

rotwein
21-11-2012, 18:58
Ich gebe 9 Punkte :smoke:

heinbloed
21-11-2012, 18:58
Oh Mann..... mir fehlen die Worte

titan
21-11-2012, 18:58
:tkbeiss:

Ms.Moxie
21-11-2012, 18:58
Also gibts morgen vom "Feinschmecker" 1 Punkt.

gispy
21-11-2012, 18:59
ich bin bereit mich zu korrigieren: Shahin ist schlimmer als Swante

(und ich bleibe dabei: Shahin braucht die 1500€ um Hirn zu kaufen, Kalb oder Rind... egal :feile:)
Dann hätte er ja mehr im Magen....Frechheit seine Punktevergabe
Schönen Abend zusammen:wink: