PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Celebrity Big Brother UK 2014


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12

hsi
06-01-2013, 13:05
Die Channel5-Videoschnipsel ohne Ländersperre gibts bei dailymotion

Moonchild
06-01-2013, 15:08
Die Channel5-Videoschnipsel ohne Ländersperre gibts bei ....
poste das lieber nicht öffentlich, sonst ließts hier weider einer der es nicht sollte und der Channel wird gesperrt.

paper tiger
06-01-2013, 15:13
Die ersten 2 Tage waren nur die Rylan und Speidi Show, man hälts noch nicht mal für nötig andere HM im DR zu zeigen. Man weiss von den anderen so gut wie nichts. Hoffentlich ändert sich das noch.

Von Razor und Frankie sieht man auch so einiges find ich.
Ich warte auf Paula vs Razor. :teufel:

hsi
06-01-2013, 20:45
Die Nominierten wurden gerade veröffentlicht - "and it was sooooooo predictable"

Holgermat
06-01-2013, 23:51
Bei BOTS wurden die Nominierten bekannt gegeben:

Paula mit 4 Stimmen und Speidi mit 10 von möglichen 10 Stimmen :rotfl:

hsi
07-01-2013, 00:00
Full house! Sie werden es trotzdem überleben.

Boston
07-01-2013, 00:29
Es war vielleicht etwas voreilig von den Wettbüros, sie so weit abegeschlagen auf den letzten Platz zu setzen. :smoke:

paper tiger
07-01-2013, 14:41
Ich hoffe, dass Frankie geht (auch, wenn ich Speidi unerträglich finde).

Boston
07-01-2013, 14:43
Ich hoffe, dass Frankie geht (auch, wenn ich Speidi unerträglich finde).
Frankie ist mein Favorit. :suspekt:

Paula soll, dann kann sie sich auskurieren.

Speidi sollen die meisten Stimmen bekommen. :smoke:


Gerade habe ich intensiv nachgelesen, weil die Show mir bisher so gut gefällt:
Eigentlich sollte so richtig Krawall ins Haus (channel 5 !) und ein Comedian einziehen, der für sein Mundwerk bekannt ist. Der ist aber kurz vor dem Launch von der Polizei um seine Mitarbeit gebeten worden (:smoke:) und konnte zeitlich nicht. Sonst wäre es wieder so eine unterirdische Staffel geworden, wie die vorherigen auf dem Kanal.

paper tiger
07-01-2013, 15:12
Frankie ist mein Favorit. :suspekt:

Paula soll, dann kann sie sich auskurieren.

Speidi sollen die meisten Stimmen bekommen. :smoke:



Ja na ja, wenn Speidi die meisten Stimmen bekommen sollten, werden sie wohl drin bleiben. Ist doch ein Vote to save, oder?
Ich glaube, mit Speidi und Paula wirds auf Dauer unterhaltsamer. Frankie ist ganz nett, aber für meinen Geschmack zu berechnend. Er denkt nun sicher, dass die Leute für ihn anrufen, da er sich geopfert hat.
Einen Favoriten habe ich bisher noch nicht. :trippel:

Holgermat
07-01-2013, 16:27
Paula und Heidi wurden übrigens von Big Brother verwarnt.

Warum?

Weil Paula das Basement mit Auschwitz verglichen hat. (:ko:) Und Heidi bekam eine Verwarnung, weil sie zu Sam sagte, "dass er für eine Rasta nicht so schmutzig aussehe." (:ko:)

hsi
07-01-2013, 16:50
Eigentlich sollte so richtig Krawall ins Haus

Es handelt sich um Jim Davidson, der im Zusammenhang mit der Kindesmissbrauch-Affäre um den verstorbenen BBC-Starmoderator Jimmy Saville verhört wurde.

Jim Davidson hat sich in einer anderen Sendung mächtig mit Brian Dowling angelegt...

Siehe en.wikipedia.org/wiki/Jim_Davidson_(comedian)

Holgermat
07-01-2013, 20:22
Nominierungsübersicht:

Rylan: Spencer & Heidi and Lacey

Sam: Spencer & Heidi and Gillian

Gillian: Spencer & Heidi and Paula

Tricia: Spencer & Heidi and Lacey

Lacey: Spencer & Heidi and Claire

Paula: Spencer & Heidi and Sam

Claire: Spencer & Heidi and Paula

Ryan: Spencer & Heidi and Paula

Razor: Spencer & Heidi and Lacey

Spencer & Heidi: Rylan and Gillian

Frankie: Spencer & Heidi and Paula

Anzahl:
Speidi 10
Paula 4
Lacey 3
Gillian 2
Claire 1
Rylan 1
Sam 1
Razor 0
Ryan 0
Tricia 0

Boston
07-01-2013, 20:54
Es handelt sich um Jim Davidson, der im Zusammenhang mit der Kindesmissbrauch-Affäre um den verstorbenen BBC-Starmoderator Jimmy Saville verhört wurde.

Jim Davidson hat sich in einer anderen Sendung mächtig mit Brian Dowling angelegt...

Siehe en.wikipedia.org/wiki/Jim_Davidson_(comedian)

Ah, da steht es ja. - Der hätte das Niveau sicher runter gezogen.

Gerade CBB und Bots gesehen:

Paula hat sich ihre Stimmen unabhängig von der Krankheit erabeitet. Und die Verkündung mit der Angabe, wie viele Stimmen die Nominierten haben, war TV Gold :lol:

Holgermat
07-01-2013, 21:14
Gillian mit den wohl beliebigsten Gründen ever bei Speidi und Claire war doch ein bissken zu dramatisch bei der Geschichte.

hsi
07-01-2013, 22:42
Und die Verkündung mit der Angabe, wie viele Stimmen die Nominierten haben, war TV Gold

Das haben sie von BB Australia übernommen. Leider bisher nur das.

Rumpsteak
07-01-2013, 22:58
ich glaub, das wird schon ein wenig knapp zwischen speidi und paula.

Zimmer101
08-01-2013, 08:56
hier mal wieder die Einschätzung der Wahrscheinlichkeiten, nach Wettbörse Betfair... :) ...:

Abflug

Paula Hamilton........... 72,5 %
Heidi and Spencer...... 27,0 %
Franike Dettori............ 3,5 %

Sieg

Rylan Clark............. 39,0 %
Franike Dettori........ 19,0 %
Ryan Moloney......... 13,5 %
Neil Ruddock........... 10,5 %
Claire Richards.......... 5,5 %
Gillian Taylforth......... 3,5 %
Heidi and Spencer...... 2,5 %
Tricia Penrose........... 2,5 %
Sam Robertson.......... 2,5 %
Lacey Banghard......... 1,25 %
Paula Hamilton........... 0,35 %

... nach deren Einschätzung also vor allen Dingen eine jetzt anstehende Zitterpartie für Paula...... :-P

gruss..... :)

Moonchild
08-01-2013, 09:41
So wie sich Paula gestern nach der Bekanntgabe der Nomis aufgeführt hat würde es mich echt wundern wenn die nicht fliegt. Wann ist eigentlich die Eviction?

Gestern wars ja mal nicht ganz so Rylan lastig.

Rumpsteak
08-01-2013, 23:10
that's not happening in MY house.

:rotfl:

Boston
08-01-2013, 23:34
Heute ist wieder Rylan-Tag. :crap:

Rumpsteak
08-01-2013, 23:43
und er geht noch weiter. :rotfl:

Boston
09-01-2013, 00:20
und er geht noch weiter. :rotfl:

Das war schon bei BB Australien so furchtbar, als BB Michael so geputscht hat. Unerträglich. :hammer:

Bei Bots ziehen alle über Speidi her, wegen der Task. Außer Ashleighn (die kann man kaum wiedererkennen, die war doch mal hübsch?). Wenn Speidi nicht wäre, was würden sie zeigen? Paulas Depressionen? Rylan flatuliert seine Lieblingssongs?

Rylan hat doch gesagt, er hält Heidi für eine der intelligentesten Leute, die er je getroffen hat. Bei Bots wird das wiederholt und gefragt, wo war Rylan bis jetzt gewesen? Asheighn: In Essex! :rotfl:

hsi
09-01-2013, 01:17
Heute ist wieder Rylan-Tag. :crap:


und er geht noch weiter. :rotfl:

... und auch wieder Speidi-Tag. Geht auch noch weiter.

Boston
09-01-2013, 22:20
Diese Verrückten brüllen: Get Paula out.


http://roseberryproductions.files.wordpress.com/2013/01/wpid-carousel_item_nominated.jpg

Frankie, Paula oder Heidi und Spencer?

Rumpsteak
09-01-2013, 22:26
falls aber trotzdem speidi rausgewählt werden, freu ich mich schon auf den nächsten paula-meltdown. :trippel:

Boston
09-01-2013, 22:33
falls aber trotzdem speidi rausgewählt werden, freu ich mich schon auf den nächsten paula-meltdown. :trippel:
Das ist das BB-Haus und nicht die BB-Reha :smoke:
Ohne Speidi würde es seeehr langweilig.

Hauptsache, mein Stream hält bei den Eviction-Shows

Glenn
09-01-2013, 22:48
Das ist das BB-Haus und nicht die BB-Reha :smoke:
Ohne Speidi würde es seeehr langweilig.
Jepp, so siehts aus. :d: Ich hoffe, die Briten sehen das auch so.

Moonchild
09-01-2013, 22:49
Paula hat sie aber wirklich nicht mehr alle beieinander. Was für ein Drama. Keinen interessiert es 2 Tage später wer als erstes das Haus verlassen musste. Die muss sich echt für super bedeutend halten.

hsi
09-01-2013, 22:50
Die Redensart "Wenn X fliegt wirds langweilig" hat sich allerdings selten bestätigt. Eher gilt wohl "Wenn X nicht fliegt, wirds nicht langweilig".

Holgermat
09-01-2013, 23:00
Rylan verträgt die Wahrheit nicht. :ko:

Moonchild
09-01-2013, 23:06
Rylan verträgt die Wahrheit nicht. :ko:
ich hab nicht mal mitgekriegt worums ging, der ist so oft im Bild das ich überhaupt nicht mehr zuhöre :D

Boston
09-01-2013, 23:10
ich hab nicht mal mitgekriegt worums ging, der ist so oft im Bild das ich überhaupt nicht mehr zuhöre :D
:lol:

Vorhin hat man ihn auch gehört, obwohl nur die Tür gezeigt wurde, hinter der er war. :hammer:


Arme Paula, das waren zu viele Buuhs. Die spinnen total die Briten.

Moonchild
09-01-2013, 23:13
boah schon wieder Werbung. Ausgebuht hätte ich sie jetzt nicht auch noch, die Frau hats schon schwer genug mit sich selbst. Bei der muss man ja wirklich Angst haben die tut sich was an.

Glenn
09-01-2013, 23:15
Arme Paula, das waren zu viele Buuhs. Die spinnen total die Briten.
Ich fand das auch total übertrieben, aber allmählich habe ich mich daran gewöhnt. Ich glaube, bei britischen TV-Shows ist das so üblich, weswegen es den Bewohnern vermutlich auch nicht sooo viel ausmacht. Ich bin da wahrscheinlich empfindlicher.

Boston
09-01-2013, 23:22
boah schon wieder Werbung. Ausgebuht hätte ich sie jetzt nicht auch noch, die Frau hats schon schwer genug mit sich selbst. Bei der muss man ja wirklich Angst haben die tut sich was an.
Es war doch Paula, die bei Channel 4 durch die psychologische Prüfung gefallen ist. Das sollten die Channel 5 Leute zukünftig mal berücksichtigen. Mir tut sie wirklich leid. Aber man sollte wirklich jedem Kandidaten in einem Brief vor der Teilnahme mitteilen, dass Jammern nach der Nominierung ganz furchtbar übel genommen wird.

Emma hat gestern etwas von einem Twist heute gesagt. :trippel:

@Glenn

Das hat nichts mit empfindlich zu tun. Dieses Gebuhe ist absolut untereste Schublade.

Moonchild
09-01-2013, 23:25
jetzt wirds lustig :D

Holgermat
09-01-2013, 23:26
Bedsit mit Speidi :clap:

Und sie sind save :freu:

BVG-Man
09-01-2013, 23:26
Fake-Auszug - gab's das bei uns nicht auch schonmal? Irgendwie mit Orhan oder so? :kopfkratz

Moonchild
09-01-2013, 23:27
na das ist nun aber unfähr, das die Nomischutz kriegen.

WTF die können doch jetzt nicht wegblenden. Vielen Dank für den nicht vorhandenen Live feed

Rumpsteak
09-01-2013, 23:30
also ne, wenn spencer die gangster-nummer da komplett durchzieht, die man grad kurz sehen konnte, wird das nix. :rotfl:

Glenn
09-01-2013, 23:31
Wieder mal genialer Schachzug von BB. Heidi & Spencer sind das Highlight der Staffel, deshalb wird irgendwie organisiert, dass sie zumindest bis nächste Woche gesaved sind. Ich finds gut. :smoke:

Jetzt Emma. :wub:

hsi
09-01-2013, 23:40
Da nicht viel passiert, muss halt kräftig nachgeholfen werden.

The Bots-Audience is not amused.

Boston
09-01-2013, 23:49
Ist Brian übergeschnappt? :suspekt:

Paulas Kokosnuss heißt 'Boris'. :ko:

Bei face to face wird Lacey die meisten Stimmen bekommen.

Holgermat
10-01-2013, 00:16
Paula is so naturstoned :rotfl:

Glenn
10-01-2013, 00:22
Wie so oft kommt auch Paula bei BOTS viel besser rüber als in der eigentlichen Sendung. Emma hat das schon ganz gut formuliert, man braucht einzigartige Charaktere, und es ist schade, dass sie von der großen Mehrheit direkt abgelehnt werden, weil sie anders drauf sind.

Was übrigens alle an Razor finden, kann ich gar nicht nachvollziehen. Habe da keinen besonderen Humor feststellen können, außer dass sich beim Lachen sein ganzer Körper biegt.

Holgermat
10-01-2013, 00:28
Wie so oft kommt auch Paula bei BOTS viel besser rüber als in der eigentlichen Sendung. Emma hat das schon ganz gut formuliert, man braucht einzigartige Charaktere, und es ist schade, dass sie von der großen Mehrheit direkt abgelehnt werden, weil sie anders drauf sind.


Ich fand Paula eigentlich ganz knorke. :D

Aber natürlich werden auch bei einem "vote to save" die kontroversen Bewohner relativ früh rausgewählt. :(

Glenn
10-01-2013, 00:32
Aber natürlich werden auch bei einem "vote to save" die kontroversen Bewohner relativ früh rausgewählt. :(
Naja, die Hoffnung bei "vote to save" ist ja immer, dass der Langweiligste gehen muss, weil für diesen die wenigsten sich motivieren können anzurufen. Das wäre in diesem Fall Frankie gewesen. Es klappt leider nicht immer. Außerdem ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass der erste Auszug eine Frau sein muss. Da musste es Paula treffen. ;)

Boston
10-01-2013, 00:37
Es wäre für den ersten Evictee erträglicher, nicht der erste von allen zu sein. Beim letzten BBAu konnten beim ersten Mal nur die Frauen nominiert werden und beim letzten regulären BBUK war es ja Deana, die nach 2 Stunden drei ihr komplett unbekannte Leute face to face nominieren musste. Etwas in der Art sollte man besser immer machen.

Gandhy
10-01-2013, 06:57
lol

Holgermat
10-01-2013, 09:23
Nominiert sind:

Sam & Ryan

Moonchild
10-01-2013, 10:31
Nominiert sind:

Sam & Ryan
War das irgendwie abgesprochen? Der erste war klar aber nr.2 versteh ich nicht. Hat die Person sich wieder freiwillig gemeldet um die armen armen Frauen zu schützen? :rolleyes:

Und dann wieder nur 2 auf der Liste, BB UK lernts echt nie.

Ok man braucht kein Hellseher sein um zu wissen wer da evicted wird.

Holgermat
10-01-2013, 11:01
Hat die Person sich wieder freiwillig gemeldet um die armen armen Frauen zu schützen? :rolleyes:



Scheint eher ne Aktion von der Kuschelwuschelgruppe Claire/Gillian/Lacey/Rylan gewesen zu sein.

nobs66
10-01-2013, 13:41
Zur gestrigen Eviction-Show mal folgende Anmerkung:

Bis kurz vor Ende darf telefonisch abgestimmt werden, ob Paula, Frankie oder Heidi/Spencer im Haus bleiben dürfen.
Paula wird schließlich rausgewählt.

Dann gibt es am Ende noch den Twist für Heidi und Spencer, die dann während BOTS noch in den extra schnell für sie eingerichteten Raum einziehen, die sie im Basement auf amerikanisch getrimmt haben.

Da waren die Einrichter ja ziemlich schnell unterwegs - die konnten ja gar nicht wissen, ob Heidi und Spencer überhaupt bleiben dürfen.

:D;)

Holgermat
10-01-2013, 15:10
Zur gestrigen Eviction-Show mal folgende Anmerkung:

Bis kurz vor Ende darf telefonisch abgestimmt werden, ob Paula, Frankie oder Heidi/Spencer im Haus bleiben dürfen.
Paula wird schließlich rausgewählt.

Dann gibt es am Ende noch den Twist für Heidi und Spencer, die dann während BOTS noch in den extra schnell für sie eingerichteten Raum einziehen, die sie im Basement auf amerikanisch getrimmt haben.

Da waren die Einrichter ja ziemlich schnell unterwegs - die konnten ja gar nicht wissen, ob Heidi und Spencer überhaupt bleiben dürfen.

:D;)

Naja, sie konnten anscheinend schon recht früh abschätzen, dass Speidi nicht fliegen würden. :zahn:

Rumpsteak
10-01-2013, 16:30
Zur gestrigen Eviction-Show mal folgende Anmerkung:

Bis kurz vor Ende darf telefonisch abgestimmt werden, ob Paula, Frankie oder Heidi/Spencer im Haus bleiben dürfen.
Paula wird schließlich rausgewählt.

Dann gibt es am Ende noch den Twist für Heidi und Spencer, die dann während BOTS noch in den extra schnell für sie eingerichteten Raum einziehen, die sie im Basement auf amerikanisch getrimmt haben.

Da waren die Einrichter ja ziemlich schnell unterwegs - die konnten ja gar nicht wissen, ob Heidi und Spencer überhaupt bleiben dürfen.

:D;)
das hab ich mir auch gedacht, allerdings hätten sie das für paula ebenfalls so gemacht. sie hätten dann nur behaupten müssen, dass sie den basement im paula-style eingerichtet hätten.

falls es aber noch extra details für die person/en drinnen gibt, haben die leutchen von bb noch genug zeit dafür gehabt, um entsprechende requisiten zu platzieren. zwischen votingende und speidi-einzug verging sicher ne stunde.

hsi
10-01-2013, 17:57
Es ergibt eh keinen Sinn, Paula oder Frankie allein oder zusammen ins Basement zu setzen. Für diesen Fall hatte man sicher eine andere "secret mission" vermutlich für Paula vorbereitet. Das dann wieder umdekorierte Basement wäre ja auch noch in den verbleibenden zwei Wochen a la "Gruft" im vorletzten Jahr zu verwenden gewesen.

Boston
10-01-2013, 19:20
Das Nomi-Ergebnis ist mir ein absolutes Rätsel. Da haben sich doch welche abgesprochen und kegeln als Truppe die anderen raus? :suspekt:

Wahrscheinlich waren Speidi so was von safe und nur Frankie konnte Paulas Auszug gefährden. Zum Glück. Und sie sind mir nicht unsympathisch. Allerdings werden alle HM wissen, dass gerne mal mit secret rooms gearbeitet wird. Also wird nicht viel passieren. Emma meinte letzt auch, es sei boring. Mir gefällt es aber. :sumo:

Boston
10-01-2013, 21:32
Nachher kommt nach den DH eine Stunde live aus dem Haus (auf five star) und danach noch Bots.

Holgermat
10-01-2013, 22:06
Das Nomi-Ergebnis ist mir ein absolutes Rätsel. Da haben sich doch welche abgesprochen und kegeln als Truppe die anderen raus? :suspekt:

Wahrscheinlich waren Speidi so was von safe und nur Frankie konnte Paulas Auszug gefährden. Zum Glück. Und sie sind mir nicht unsympathisch. Allerdings werden alle HM wissen, dass gerne mal mit secret rooms gearbeitet wird. Also wird nicht viel passieren. Emma meinte letzt auch, es sei boring. Mir gefällt es aber. :sumo:

Claire, Gillian & Rylan heulen im besten BB-Deutschland-Stil. :zahn:

Rumpsteak
10-01-2013, 22:39
ich glaub heut hat sam schon so viel screentime wie die letzten tage nicht. :zahn:

Holgermat
10-01-2013, 22:39
Sam :anbet:

Und Speidis Panto-Gebuhe ist natürlich göttlich :rotfl:

Rumpsteak
10-01-2013, 23:33
heidis blicke gerade. :rotfl:

allerdings dachte ich, dass die live-stunde dazu genutzt wird, speidi zurück ins haus zu lassen.

Holgermat
10-01-2013, 23:35
heidis blicke gerade. :rotfl:

allerdings dachte ich, dass die live-stunde dazu genutzt wird, speidi zurück ins haus zu lassen.

Nein, das gibt's morgen in der Liveshow. ;)

Rumpsteak
10-01-2013, 23:38
war nicht gestern von 24 stunden die rede? hab ich mir dann wahrscheinlich eingebildet.

Holgermat
10-01-2013, 23:38
heidis blicke gerade. :rotfl:



So sahen deutschen BB-Livestream-Zuschauer die ganze Zeit aus. :rotfl:

hsi
11-01-2013, 00:08
Mit dieser Livefeed-Stunde wollte man wieder beweisen, wie überflüssig der Livefeed ist. Und wie macht man das? Man reisst die Bewohner, die wissen dass es keinen durchgehenden Livefeed gibt, an einer ungeeigneten Stelle aus dem Halbschlaf und macht eine Durchsage, dass jetzt der Livefeed beginnt ...

Holgermat
11-01-2013, 00:09
Paula Hamilton bei BOTS grad: "Spencer & Tracy" :zahn:

hsi
11-01-2013, 00:12
Paula Hamilton bei BOTS grad: "Spencer & Tracy" :zahn:


Ihren Alkoholpegel hätte man den Celebs eine Stunde vor dem LF verpassen sollen.

Holgermat
11-01-2013, 00:14
Ihren Alkoholpegel hätte man den Celebs eine Stunde vor dem LF verpassen sollen.

Sagen wir mal so, sie hat noch nicht den Helmut Berger-Pegel erreicht. :zahn:

Glenn
11-01-2013, 01:16
Also mir gefällt die aktuelle CBB sehr gut. Ging eigentlich von Anfang an recht unterhaltsam los und ich freue mich jeden Tag auf die Sendung. :ja:Ich sehe das britische BB seit dem Wechsel auf Channel 5 und mein aktuelles CBB Ranking sieht so aus:

1. CBB9 (Shannon Twins, Michael Madson)
2. CBB11 (Speidi, Paula Hamilton)
3. CBB8 (Amy Childs, Jedward)
4. CBB10 (für mich die schlimmste Staffel mit durchwegs ätzenden Bewohnern... Julie Goodyear, The Situation, Danica, The Prince...)

Moonchild
11-01-2013, 13:26
Paula ist der absolute Witz. Heult tagelang rum wegen ihrer "Karriere" und warum sie deshalb nicht als erstes raus kann und dann sitzt sie in bots und sagt Sam sei gay und macht sich drüber lustig. Gehts eigentlich noch? Erstens geht sie das nen scheiß an und zweitens wäre das seine sache sich zu outen und nicht ihre. Was für ein dummes Weib. Ich mag ja seltsame Leute aber die ist einfach nur ätzend.

Ich schätze mal die Chance, dass Sam bleibt ist relativ gering. Leider hat man ja nicht viel von ihm gesehen und er scheint sich auch sichtlich unwohl im Haus zu fühlen. Er wird vermutlich froh sein wen er raus darf. :D

Glenn
11-01-2013, 15:11
Paula hat sie halt nicht mehr alle. ;) Es hat schon seinen Grund, weshalb sie bei Channel 4 nicht durch die Tests gekommen ist. Die kann sich ja an die Hälfte ihrer Zeit im Haus schon gar nicht mehr erinnern und redet wirr...

Boston
11-01-2013, 21:46
http://www.tvthrong.co.uk/wp-content/uploads/2013/01/sam-robertson-ryan-moloney-300x200.jpg

Sam oder Ryan?

Hat Sam gestern in der Liveschalte die Leute aufgefordert, nicht für ihn anzurufen? Sondern für Ryan? Oder habe ich mich verhört? :suspekt:
Allerdings würde das erklären, warum ihn so viele nominiert haben, vielleicht hat er durchblicken lassen, dass er raus will.

Paula war hackedicht gestern in Bots. Und "die psychologische Prüfung nicht bestehen" ist wohl die höfliche Variante für einen gewohnheitsmäßigen erhöhten Alkoholpegel.

Moonchild
11-01-2013, 22:00
Hat Sam gestern in der Liveschalte die Leute aufgefordert, nicht für ihn anzurufen? Sondern für Ryan? Oder habe ich mich verhört? :suspekt:
Allerdings würde das erklären, warum ihn so viele nominiert haben, vielleicht hat er durchblicken lassen, dass er raus will.

Nein das war nicht der Grund für seine Nominierungen, ich denke eher die anderen sind alle im gleichen Alter und da passt er einfach nicht rein.

Aber hast dich nicht verhört, er sagte sie sollen für Ryan anrufen.

Was wollen die jetzt alles in die 1h quetschen? Der Speidi twist der noch kommen soll wird sicher auch wieder nur heiße Luft.

Ich hab ja zumindest mal die Hoffnung, dass Sam nicht ausgebuht wird.

Boston
11-01-2013, 22:40
Tja, nun. Selten war ich so entspannt bei einer eviction. Nur schade, dass nicht erstmal 4 von den Frauen weg sind vor den Beiden von heute.

Kein Gebuhe. Bestimmt hätten sie beim anderen auch nicht gebuht. Der Speidi-Twist wird 10 Minuten dauern. Mal aufpassen, dass ich den nicht verpasse.


Tschüss Claire :wink:

Rylan is not amused :rotfl:

Moonchild
11-01-2013, 23:03
Alles lief wie erwartet, keine Überraschungen. Ein paar Buhrufe gabs doch für Sam war aber nicht so schlimm. Mal sehen ob die Speidi Aktion überhaupt was bringt wenn sich morgen alle wieder beruhigt haben. Die beiden werden vermutlich weiterhin nur zu zweit rumhängen und alles wird wieder wie vorher.

Hätten sie ein paar der Clips von Sam gezeigt vom gestrigen Tag wäre vielleicht sogar Ryan geflogen ... aber BB hatte offensichtlich andere Pläne. Naja der Rest im Haus interessiert mich irgendwie nicht wirklich, mal die nächsten Tage noch abwarten.

Boston
11-01-2013, 23:09
Alles lief wie erwartet, keine Überraschungen. Ein paar Buhrufe gabs doch für Sam war aber nicht so schlimm. Mal sehen ob die Speidi Aktion überhaupt was bringt wenn sich morgen alle wieder beruhigt haben. Die beiden werden vermutlich weiterhin nur zu zweit rumhängen und alles wird wieder wie vorher.

Hätten sie ein paar der Clips von Sam gezeigt vom gestrigen Tag wäre vielleicht sogar Ryan geflogen ... aber BB hatte offensichtlich andere Pläne. Naja der Rest im Haus interessiert mich irgendwie nicht wirklich, mal die nächsten Tage noch abwarten.

Dass Rylan so ausfällig wird und richtig laut, war allerdings eine große Überraschung. Habe mir schon gedacht, dass der netter gezeigt wird als er in Wirklichkeit ist. Nur diese 3 Minuten und schon war alles Gerede von "Livestream ist doch viel zu langweilig" für die Katz. Hätte BB für ne Liveschalte vorhin um 23 Uhr Geld verlangt, hätten sie richtig gut verdient.

@Moonchild
Sam wollte bestimmt raus und BB hat ihm den Gefallen getan. Ryan ist viel zu langweilig und harmoniesüchtig, als dass BB ihn lieber sieht als Sam.

hsi
11-01-2013, 23:10
Channel 5 muss seine BB-Zuschauer sehr lieben: Gestern bringen sie eine Stunde Schnarchnasen-Livefeed und heute machen sie nach der hastig hingeschmissenen Highlightshow mit dem zunehmend bedauernswerteren Moderator Brian eine Stunde Pause bis zum Beginn von BOTS.

Moonchild
11-01-2013, 23:21
@Moonchild
Sam wollte bestimmt raus und BB hat ihm den Gefallen getan. Ryan ist viel zu langweilig und harmoniesüchtig, als dass BB ihn lieber sieht als Sam.
Für ihn freuts mich ja, denn er sah sichtlich erleichtert aus da raus zu sein. Aber für mich freuts mich nicht :D ... aber gut, es läuft ja eh nur noch 2 Wochen und gesehen hat man von ihm eh kaum was.

Thank you BBUK for NO Live feed.

Bah was habens die Amis da gut, die haben 5 verschiedene Kameras im Feed zur Auswahl und können sich aussuchen wen sie sehen wollen.

Boston
12-01-2013, 00:35
Sam: Paula ist hundertprozentig bei klarem Verstand (sane), deshalb ist alles wahr, was sie sagt.

Da ist aber jemand sauer :lol:

Glenn
12-01-2013, 00:50
Also ich fand es grandios!:clap:Wie der X-Factor-Gewinner und Publikumsliebling Rylan von Speidi angegriffen wurde, war einfach großes Kino. Ich bin noch etwas unsicher, ob Speidi beim Publikum wirklich gut ankommen. Mir kommt es so vor, als wollten die Macher den Zuschauern auf Teufel komm raus vermitteln, dass sie unbedingt bleiben müssen, weil sie die besten Bewohner sind. Vermutlich weil die Verantwortlichen wissen, dass das Publikum sie sonst wie üblich sofort rauswählen würde.

BTW: Was ist Sam eigentlich für ein Idiot? Bei BOTS zeigt er gerade sein wahres Gesicht. Gibt der Emma die Kondome zurück und meint "Das ist Frauensache." :dada:


Bah was habens die Amis da gut, die haben 5 verschiedene Kameras im Feed zur Auswahl und können sich aussuchen wen sie sehen wollen.
Das ist aber auch das einzig gute am Ami-BB. Ich kann damit nichts anfangen, weil es dem eigentlichen Konzept von Big Brother so fremd ist. Außerdem haben die nur 3x die Woche eine TZF, und die brauche ich mehr als einen Livefeed.

Rumpsteak
12-01-2013, 02:29
ah, also sam raus. ist ja jetzt nicht wirklich ne überraschung.

Moonchild
12-01-2013, 10:48
BTW: Was ist Sam eigentlich für ein Idiot? Bei BOTS zeigt er gerade sein wahres Gesicht. Gibt der Emma die Kondome zurück und meint "Das ist Frauensache." :dada:

Dir ist aber schon aufgefallen, dass er bei Interviews oder in live Situationen fürchterlich nervös ist und nicht damit umgehen kann und deshalb oft irgendwas daher labert? Aber schön für dich, dass du wieder was negatives gefunden hast, dass du posten kannst :D

Diesen alten Sack hätten sie nicht unbedingt einladen müssen, der war noch beleidigender als sonst.

Glenn
12-01-2013, 11:15
Dir ist aber schon aufgefallen, dass er bei Interviews oder in live Situationen fürchterlich nervös ist und nicht damit umgehen kann und deshalb oft irgendwas daher labert? Aber schön für dich, dass du wieder was negatives gefunden hast, dass du posten kannst :D
Gut, dass du selbst nie etwas negatives postest. ;)

Moonchild
12-01-2013, 11:31
Gut, dass du selbst nie etwas negatives postest. ;)
Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, was negatives über nen gutaussehenden Kerl, den bei denen scheinst du immer jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. :D

Glenn
12-01-2013, 11:49
Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, was negatives über nen gutaussehenden Kerl, den bei denen scheinst du immer jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. :D
Was kann ich dafür, dass Sam so einen Unsinn von sich gibt? Das hat nichts mit gutaussehend zu tun. Es gab auch gutaussehende Bewohner, die ich gut fand, Aaron zum Beispiel.

Moonchild
12-01-2013, 12:07
Was kann ich dafür, dass Sam so einen Unsinn von sich gibt? Das hat nichts mit gutaussehend zu tun. Es gab auch gutaussehende Bewohner, die ich gut fand, Aaron zum Beispiel.
Mal davon abgesehen, dass Kondome sehr wohl AUCH Frauensache sind war ihm das doch nur peinlich, dass sie ihm vor allen Leuten die Packung in die Hand drückt ... thats all. Dann wird er von allen Seiten als gay und boring attackiert und vom dem alten Sack gedemütigt, da verzeih ich ihm wenn ein wenig "Unsinn" raus kommt.

Außerdem sagte er "it´s always the womans decision" (to have sex) und nicht es läge an der Frau für Verhütung zu sorgen.

IM3
12-01-2013, 19:20
Finds schade das Sam rausgeflogen ist, aber die Show heute mit Speidi VS Ryan wird ja wohl der Knüller. Die paar Sekunden von gestern waren schon so gut :)

Nachtrag: Speidi VS Rylan, sorry

Boston
12-01-2013, 21:27
Finds schade das Sam rausgeflogen ist, aber die Show heute mit Speidi VS Ryan wird ja wohl der Knüller. Die paar Sekunden von gestern waren schon so gut :)

Nachtrag: Speidi VS Rylan, sorry
Hallo IM3, schön dass du wieder dabei bist, ich hab dich schon vermisst :)

Moonchild
12-01-2013, 22:46
ich stell mich schonmal auf 40 min Dauergeschrei ein.

hsi
12-01-2013, 23:58
ich stell mich schonmal auf 40 min Dauergeschrei ein.

Auf die 40 Minuten kamen sie aber nur durch das Aufbauschen und Auswalzen von Razors ach so "kriminellem" Verhalten.

Glenn
13-01-2013, 00:55
Auf die 40 Minuten kamen sie aber nur durch das Aufbauschen und Auswalzen von Razors ach so "kriminellem" Verhalten.
Das ist schon etwas bigott von BB. Sie haben die ganze Aktion mit Speidi ja genau deshalb gemacht, um so eine aggressive Stimmung zu erzeugen. Und wenn dann einer mal austickt, ihn zur Ordnung zu rufen, ist bescheuert. :vogel:

Moonchild
13-01-2013, 11:18
Nicht dass ich es auch nicht irgendwie lächerlich finde mit Razor ABER ... man darf in BB laut werden aber nur die kleinste Androhung von körperlicher Gewalt ist ein no go das war schon immer so. Da MUSS BB eingreifen die haben gar keine andere Wahl. Ganz objektiv gesehen hat Razor sich mit seinem bulligen Körper vor Spencer aufgebaut und ihm Drohgebärden entgegengeschickt, das kann man gar nicht anders interpretieren.
Natürlich wäre Razor niemals handgreiflich geworden (glaub ich zumindest) und Spencer hat völlig übertrieben danach im DR.

Letztes Jahr haben sie einen aus dem Ami BB nach der ersten Woche rausgeworfen, weil er ziemlich agro wurde und nen andern geschubst hat.

hsi
13-01-2013, 13:49
... die haben gar keine andere Wahl.

Natürlich hätte BB die Wahl gehabt, NICHT genüsslich auf eine Art "Fight Night" wie schon zweimal in BB5 und in BB9 hinzuarbeiten - Wiederholungstäter in der Aufforderung zur Brandstiftung (Zitat von Spencer im Basement: "This will cause fireworks").

Moonchild
13-01-2013, 14:19
Natürlich hätte BB die Wahl gehabt, NICHT genüsslich auf eine Art "Fight Night" wie schon zweimal in BB5 und in BB9 hinzuarbeiten - Wiederholungstäter in der Aufforderung zur Brandstiftung (Zitat von Spencer im Basement: "This will cause fireworks").
Das BB and der Situation Schuld ist, ist klar. Die versuchen doch in jeder Staffel die Leute gegeneinander aufzuhetzen.

Aber was hätten sie jetzt im Fall Razor machen sollen? Es einfach laufen lassen? Natürlich müssen die da einschreiten bevor es noch eskaliert.

hsi
13-01-2013, 14:23
Es ist schon ziemlich befremdlich, dass BB diese Staffel ausgerechnet durch Sonderbehandlung des Pärchens zu retten gedenkt, das in der ersten Woche so gut wie alle Tasks verweigert hat.

Boston
13-01-2013, 15:58
Ich bin mal wieder dabei, mich beim englischen BB auszuklinken. Das ist dermaßen unterste Schublade, dass es mir keinen Spaß mehr macht. Warum machen die nicht so ein nettes BB wie in Australien oder Spanien? Dort gab es doch genug "Drama".
BB in Uk als Unterschichts-TV zu bezeichnen, wäre eine Beleidigung der Unterschicht.

Moonchild
13-01-2013, 16:05
Es ist schon ziemlich befremdlich, dass BB diese Staffel ausgerechnet durch Sonderbehandlung des Pärchens zu retten gedenkt, das in der ersten Woche so gut wie alle Tasks verweigert hat.
Für die beiden werden sie eben am meisten Geld bezahlt haben und irgendwie scheint BB zu denken, was aus Amiland kommt muss automatisch besser sein.

Ich muss aber schon gestehen, obwohl mir die beiden schon auch ein wenig auf den Zeiger gehen weil einfach alles viel zu "overacted" ist, so sind sie doch unterhaltsam. Den Rest im Haus kann man sich ja praktisch nicht ansehen, was ein Haufen Langweiler. Das mag noch nett sein wenn man die Leute aus Serien kennt, aber wenn sie für mich völlig Fremde sind dann bringen die mir überhaupt nichts.

Und obwohl ich auch immer gern ältere Leute drin habe so sinds diesmal einfach zu viel. Da stimmt die Mischung irgendwie überhaupt nicht. Alle sind irgendwie gleich, vor allem die 3 Frauen unterscheiden sich kaum.

Rumpsteak
13-01-2013, 16:08
Nicht dass ich es auch nicht irgendwie lächerlich finde mit Razor ABER ... man darf in BB laut werden aber nur die kleinste Androhung von körperlicher Gewalt ist ein no go das war schon immer so. Da MUSS BB eingreifen die haben gar keine andere Wahl. Ganz objektiv gesehen hat Razor sich mit seinem bulligen Körper vor Spencer aufgebaut und ihm Drohgebärden entgegengeschickt, das kann man gar nicht anders interpretieren.
Natürlich wäre Razor niemals handgreiflich geworden (glaub ich zumindest) und Spencer hat völlig übertrieben danach im DR.
so seh ich das auch.

rylan dürfte übrigens jetzt seinen sieg festgemacht haben, denk ich.