PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX PD DPD - Nr. 55: Das perfekte Dilemma - Garstufen werden überbewertet! *


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Karl Napp
24-01-2013, 18:38
Ich finde sogar, dass Rind besser schmeckt. :ja:
Strauß muss nicht unbedingt sein.

Sebastian ist so ein Schwaller, und Roland eigentlich auch. :D


nee, eben. viele machen so ein gewese darum.

ha, wintergarten isset nich. da steht kein grünzeug.:D

CrazyOldLady
24-01-2013, 18:39
Ich habe die doch von meiner Freundin geschenkt bekommen.:helga: wollte einen Buddah...aber den darf man anscheinend nicht mitbringen. :nixweiss:.....sonst hätte ich sie dir abgetreten...auch ohne Borgia Buch. :ja:Hab das glaub ich schon.

schade :heul: aber ein Geschenk muss man in Ehren halten :d:

Borgia von Klabund kannste haben falls dich interessiert, ich habe es schon 2 X gelesen

schattenkatze
24-01-2013, 18:40
Mein Tip: Besorgt euch unbedingt im Asiashop Wasabipulver! Dieses Tubenzeug ist kein Vergleich dagegen!

Ich hab' schon eine Tube da.
Mit Pulver mache ich dann das nächste Mal. :d:

Kein Passwort?
Esther ist wohl digitale Exhibitionistin. :zahn:

serenissima
24-01-2013, 18:41
Ach kuck, der Eierformerschnickschnack klappt auch net:lol:

auch schon egal, der HG schaut auch ohne Eierstern schon unschön genug aus! :kater:

schattenkatze
24-01-2013, 18:41
Ein Napf voll Sachen und ein Löffel dazu.
Nennt mich spießig, aber ich finde das nicht PD-würdig. :nein:

CrazyOldLady
24-01-2013, 18:41
Mein Tip: Besorgt euch unbedingt im Asiashop Wasabipulver! Dieses Tubenzeug ist kein Vergleich dagegen!

danke Reni aber ich habe das Zeugs im Glas gekauft, beim Japaner :nixweiss:

Boka
24-01-2013, 18:42
das ist doch bisher kein kochen?
das ist zusammenschütten von fertigsoße und pulver mit jeder menge geschmacksverstärker

nö, geht garnicht
das einzige selbstgemachte war das fleisch und das mehr gekocht als gebraten und selbst das spiegelei ist unten zu kross zum durchmischen

dummes gewese um nichts

Karl Napp
24-01-2013, 18:42
Karli, hast Du den schon roh gegessen? :trippel:

gebraten hatte ich ihn schon öfter und mir ist Rind eigentlich lieber! Strauss kann so schnell zäh werden! :crap:
:knuddel: nein, hab ich noch nicht.
komisch ist bei mir, carpaccio ess ich sehr gerne. steaks u. a. muss bei mir aber immer durchgebraten sein. das blutig is nicht mein ding.

meine muddi hatte schon mal krokodil. ich nur froschschenkel.:D

elvitopia
24-01-2013, 18:42
Ok, Fazit: Bibimbap muß nicht sein:crap:

storch
24-01-2013, 18:43
Also da hätte ich jetzt doch nach ner Gabel verlangt.
Ist ja ne blöde Lupferei mit nem Löffel.

CrazyOldLady
24-01-2013, 18:43
auch schon egal, der HG schaut auch ohne Eierstern schon unschön genug aus! :kater:

das sieht schlimmer als abgebräunter Leberkas mit Spiegelei und Kartoffel-Gurken Salat aus...

dieReni
24-01-2013, 18:43
Esther, ein Tipp von mir: Keinen Zopf mehr machen, das betont die sehr dominante Kinnpartie - offene Haare schmeicheln dir mehr!!:ja:

Aber doch nicht beim kochen! :nein: Da gehören Haare nun mal zu ( wenn sie lang genug sind) Ansonsten hast du recht. :ja:

HS Würde ich essen- bei nem gemütlichen Abend wenn ich mit Freunden koche. Da ist dann auch keine Fertigmarinade drin. :D

elvitopia
24-01-2013, 18:44
Himbeersauce wieder fertig - und dann redet sie dauernd von nem anstrengenden Tag:ko:

Karl Napp
24-01-2013, 18:45
das ist doch bisher kein kochen?
das ist zusammenschütten von fertigsoße und pulver mit jeder menge geschmacksverstärker

nö, geht garnicht
das einzige selbstgemachte war das fleisch und das mehr gekocht als gebraten und selbst das spiegelei ist unten zu kross zum durchmischen

dummes gewese um nichts
zustimm.

das is matche.:D

und roland verträgt die erdnüsse? ah ja, die sind ja erhitzt.:zahn:

juzwi
24-01-2013, 18:45
das graue Kleid nervt mich fürchterlich. Das sitzt doch überhaupt nicht. Tut weh beim hingucken. :crap:

storch
24-01-2013, 18:46
Die Idee mit den Sammeltellern ist toll.
Ich habe nur keine mehr, zu spät. :D

Der Nachtisch sieht jetzt aber gut aus.
Alles andere war nichts so für mich.

schattenkatze
24-01-2013, 18:46
Dessert überzeugt mich auch nicht wirklich.

6-7 Punkte sollten genügen. :ja:

serenissima
24-01-2013, 18:46
:knuddel: nein, hab ich noch nicht.
komisch ist bei mir, carpaccio ess ich sehr gerne. steaks u. a. muss bei mir aber immer durchgebraten sein. das blutig is nicht mein ding.

meine muddi hatte schon mal krokodil. ich nur froschschenkel.:D

find ich lustig, ich liebe ja auch Carpaccio und ein Steak das durch ist geht für mich gar nicht! :tsts:



Krokodil soll ja angeblich wie Hendl schmecken!? :nixweiss: was hat Muddi dazu erzählt? :trippel: Froschschenkel muß nicht sein! :rotauge:




das ist doch bisher kein kochen?
das ist zusammenschütten von fertigsoße und pulver mit jeder menge geschmacksverstärker

nö, geht garnicht
das einzige selbstgemachte war das fleisch und das mehr gekocht als gebraten und selbst das spiegelei ist unten zu kross zum durchmischen

dummes gewese um nichts

perfekt auf den Punkt gebracht! :d:

Karl Napp
24-01-2013, 18:47
Dessert überzeugt mich auch nicht wirklich.

6-7 Punkte sollten genügen. :ja:
na du bist ja großzügig.:D

dieReni
24-01-2013, 18:47
Ich hab' schon eine Tube da.
Mit Pulver mache ich dann das nächste Mal. :d:


danke Reni aber ich habe das Zeugs im Glas gekauft, beim Japaner :nixweiss:

Naja dann habt ihr beim nächsten Versuch halt den Vergleich. :D
Wasabi passt übrigens auch wunderbar zu möglichst jungem Brie auf Toast- wenn man hat, noch falschen Kaviar drauf.( Oder echten wenn man sich den leisten kann/ will. :zahn:)

schattenkatze
24-01-2013, 18:47
na du bist ja großzügig.:D

Weißt Du doch. :D

Dabei hab' ich bei Esther nicht mal Hormone. :D

CrazyOldLady
24-01-2013, 18:48
das graue Kleid nervt mich fürchterlich. Das sitzt doch überhaupt nicht. Tut weh beim hingucken. :crap:

und dabei ist das Kleid sehr schön :d: aber weder die Farbe noch dieser Schnitt steht ihr :nein: zumal sie auch so eine komische Haltung hat, der Kopf verschwindet dauernd zwischen den Schultern :nixweiss:

Moritza
24-01-2013, 18:48
ich auch. carpaccio könnt ich schon ne menge verputzen. ess ich gern. bisken mehr grünzeug hätte ich drauf oder drunter getan. macht satt.:D

esther, tut mir leid, ist 33 jahre jung und kommt so altbacken rüber. :D Stimmt.

schade :heul: aber ein Geschenk muss man in Ehren halten :d:

Borgia von Klabund kannste haben falls dich interessiert, ich habe es schon 2 X gelesen
Ich versuche mich gerade von Büchern zu trennen weil ich nicht mehr weiß wohin. Wegwerfen kann ich nicht.:heul: Ich hab 3 Borgia Bücher..dann noch Lucretzia und Cesare.
Aber sehr lieb von dir.:knuddel:

elvitopia
24-01-2013, 18:49
Also, die Neubauer mit ihrem Getue kann ich nimmer sehen - ist ja schön , das sie abgenommen hat (auch wenn ich frech behaupte, das alles noch gephotoshopt und bearbeitet wird), aber muß einem das überall vorgesetzt werden? Ich schau inzwischen auch schon keine Filme mehr, wo sie mitspielt!!:sumo:

Hat sie jetzt davon:schmoll:

Moritza
24-01-2013, 18:49
und dabei ist das Kleid sehr schön :d: aber weder die Farbe noch dieser Schnitt steht ihr :nein: zumal sie auch so eine komische Haltung hat, der Kopf verschwindet dauernd zwischen den Schultern :nixweiss:

Schildkröte.:zahn:

Ms.Moxie
24-01-2013, 18:49
Nur ganz kurz, koch nämlich gerade selbst, und guck nebenbei.

Das Beste ist für mich diese ehemalige Zigarettenfabrik: super umgestaltet.
Die HS fand ich nicht schön anzuschauen, nichts für mich.
Die Küche gefiel mir, liegt aber daran, dass meine ähnlich aussieht in grau-weiß.

Tischdeko erstaunlich öde und diese brauenen Puschelstühle: fürchtebar.

Sorry, hatte keine Zeit nachzulesen, entschuldige mich für evtl. doublepostings. Muss wieder in meinen Küchenbereich.:wink::wink::smoke:
Werd später alles nachlesen.

CrazyOldLady
24-01-2013, 18:51
Also, die Neubauer mit ihrem Getue kann ich nimmer sehen - ist ja schön , das sie abgenommen hat (auch wenn ich frech behaupte, das alles noch gephotoshopt und bearbeitet wird), aber muß einem das überall vorgesetzt werden? Ich schau inzwischen auch schon keine Filme mehr, wo sie mitspielt!!:sumo:

Hat sie jetzt davon:schmoll:

*five* und dann hab ich noch welche auf der Nogo-Liste :teufel: :feile:

Karl Napp
24-01-2013, 18:51
find ich lustig, ich liebe ja auch Carpaccio und ein Steak das durch ist geht für mich gar nicht! :tsts:



Krokodil soll ja angeblich wie Hendl schmecken!? :nixweiss: was hat Muddi dazu erzählt? :trippel: Froschschenkel muß nicht sein! :rotauge:





perfekt auf den Punkt gebracht! :d:

genau, wie du sagst. es schmeckt nach huhn. übrigens die schenkelchen ebenso.;)

elvitopia
24-01-2013, 18:52
*five* und dann hab ich noch welche auf der Nogo-Liste :teufel: :feile:
Laß mich raten:
die Ferres etwa??:teufel:

serenissima
24-01-2013, 18:52
Dessert überzeugt mich auch nicht wirklich.

6-7 Punkte sollten genügen. :ja:

:tsts: das sind zuviele! :schmoll:

ich hätte da ausser eventuell der VS nix gegessen, und es war zuviel Fertigzeug dabei, ich geb maximal 4 Punkte!


Naja dann habt ihr beim nächsten Versuch halt den Vergleich. :D
Wasabi passt übrigens auch wunderbar zu möglichst jungem Brie auf Toast- wenn man hat, noch falschen Kaviar drauf.( Oder echten wenn man sich den leisten kann/ will. :zahn:)

und Wasabi mog i a ned! :schmoll:

Ms.Moxie
24-01-2013, 18:53
*five* und dann hab ich noch welche auf der Nogo-Liste :teufel: :feile:

Off-topic:
Keinen Film guck mit der N. oder mit ähnlichen, z.B. Ferres, Fritz Wepper
ect.

CrazyOldLady
24-01-2013, 18:53
Naja dann habt ihr beim nächsten Versuch halt den Vergleich. :D
Wasabi passt übrigens auch wunderbar zu möglichst jungem Brie auf Toast- wenn man hat, noch falschen Kaviar drauf.( Oder echten wenn man sich den leisten kann/ will. :zahn:)

genau :d: Pulver werde ich auch mal probieren und das mit Toast und Kaviar (nicht echter) auch :freu: merci :bussi:

Klaus62
24-01-2013, 18:54
Stimmt.

Ich versuche mich gerade von Büchern zu trennen weil ich nicht mehr weiß wohin. Wegwerfen kann ich nicht.:heul: Ich hab 3 Borgia Bücher..dann noch Lucretzia und Cesare.
Aber sehr lieb von dir.:knuddel:
vllt bei momox.de verkaufen :nixweiss: das gibt Kleingeld für neue Bücher :ja:

dieReni
24-01-2013, 18:54
Stimmt.

Ich versuche mich gerade von Büchern zu trennen weil ich nicht mehr weiß wohin. Wegwerfen kann ich nicht.:heul:

Was für Bücher möchtest du denn ausser den Borgias loswerden? :trippel: :D

Ansonsten gibts doch noch Bookcrossing. Hier zum Beispiel (http://www.bookcrossers.de/)

elvitopia
24-01-2013, 18:55
Ich geb heut 5 Punkte - wenn ich mir die Woche so betrachte, hat Kris ja wírklich überragend gekocht:rotauge:

Bei Roland wird auch alles mehr Schein als Sein kommen und er blubbert wahrscheinlich derartig viel, daß ich froh bin, wenn ich morgen arbeiten darf!!:zahn:

storch
24-01-2013, 18:56
Was für Bücher möchtest du denn ausser den Borgias loswerden? :trippel: :D

Ansonsten gibts doch noch Bookcrossing. Hier zum Beispiel (http://www.bookcrossers.de/)

Da muss ich auch mal nachschauen.
Gute Bücher verkauf ich immer über Amazon.
Sollte gar kein Bedarf bestehen, was selten ist, verschenke ich sie im Karton.
Im Keller sind die immer ruckzuck weg.

Traudemargot
24-01-2013, 18:56
:tsts: das sind zuviele! :schmoll:

ich hätte da ausser eventuell der VS nix gegessen, und es war zuviel Fertigzeug dabei, ich geb maximal 4 Punkte!



und Wasabi mog i a ned! :schmoll:

Team Wasabi ist bäh.

Boka
24-01-2013, 18:56
ich bin dauernd am überlegen ob bei mir ein anderes pd gesendet wird
diese woche war aber auch so garnichts dabei was erwähnenswert wäre, außer der bienenmann, der hat gekocht
und dann kuck ich auf die punktestände und komm aus dem wundern nicht raus

alles sehr merkwürdig
heute würde ich 3 geben und auch nur fürs rindfleisch
der rest war doch murks

Karl Napp
24-01-2013, 18:56
Also, die Neubauer mit ihrem Getue kann ich nimmer sehen - ist ja schön , das sie abgenommen hat (auch wenn ich frech behaupte, das alles noch gephotoshopt und bearbeitet wird), aber muß einem das überall vorgesetzt werden? Ich schau inzwischen auch schon keine Filme mehr, wo sie mitspielt!!:sumo:

Hat sie jetzt davon:schmoll:
hach, gibt five! :clap:
geht mir genauso. kann die nicht mehr sehen.
und neuerdings macht die eine frau für WW werbung, die mal sone garten-umgestaltungs-sendung hatte. na die hat aber ordentlich runter. :o

ach, jetzt komm die punkte. na da bin ich ja mal gespannt.

schattenkatze
24-01-2013, 18:57
Ich geb heut 5 Punkte - wenn ich mir die Woche so betrachte, hat Kris ja wírklich überragend gekocht:rotauge:

Bei Roland wird auch alles mehr Schein als Sein kommen und er blubbert wahrscheinlich derartig viel, daß ich froh bin, wenn ich morgen arbeiten darf!!:zahn:

Da hast Du Recht. :ja:
Echt blöd, dass Kris nicht führt. :crap:

Obwohl er selbst auch recht kritisch ist.
Vielleicht haben die anderen davon Wind bekommen und wollten ihn bestrafen. :nixweiss:

elvitopia
24-01-2013, 18:58
hach, gibt five! :clap:
geht mir genauso. kann die nicht mehr sehen.
und neuerdings macht die eine frau für WW werbung, die mal sone garten-umgestaltungs-sendung hatte. na die hat aber ordentlich runter. :o

ach, jetzt komm die punkte. na da bin ich ja mal gespannt.

Andrea Göpel meinste, wa??:D

Sie würde sich 9 geben - die leiden alle an Selbstüberschätzung:ko:

dieReni
24-01-2013, 18:58
Oh Rapunzel da bin ich sehr gespannt wie dir die Toast Variante schmeckt. Hatte ich heute mal wieder zum Frühstück( diesmal ohneFischeier). Macht schön wach! :-)





und Wasabi mog i a ned! :schmoll:

Wasabi ned- rote Bete ned....tztztze. :newwer:

Ich geb heute freundliche 4 Punkte. War einfach nicht PD würdig das Ganze. :nixweiss:

Schönen Abend! :wink:

Flugmeissel
24-01-2013, 18:59
Nur ganz kurz, koch nämlich gerade selbst, und guck nebenbei.

Das Beste ist für mich diese ehemalige Zigarettenfabrik: super umgestaltet.
Die HS fand ich nicht schön anzuschauen, nichts für mich.
Die Küche gefiel mir, liegt aber daran, dass meine ähnlich aussieht in grau-weiß.

Tischdeko erstaunlich öde und diese brauenen Puschelstühle: fürchtebar.

Sorry, hatte keine Zeit nachzulesen, entschuldige mich für evtl. doublepostings. Muss wieder in meinen Küchenbereich.:wink::wink::smoke:
Werd später alles nachlesen.

Ja, ging mir genauso. Den Vogel von morgen finde ich soooo langweilig, aber vielleicht kann er kochen :kater:

juzwi
24-01-2013, 18:59
Die Idee mit den Sammeltellern ist toll.
Ich habe nur keine mehr, zu spät. :D

Der Nachtisch sieht jetzt aber gut aus.
Alles andere war nichts so für mich.


Das Geschirr gibt's immer noch. Grecque Athena von Fürstenberg.

CrazyOldLady
24-01-2013, 19:00
Laß mich raten:
die Ferres etwa??:teufel:

Bingo :d: dazu kommt noch I. Berben :teufel: und ich liebe die Hörbiger :wub:

Traudemargot
24-01-2013, 19:01
Wieso heisst Georgina das Sams.?:confused:

Karl Napp
24-01-2013, 19:01
Andrea Göpel meinste, wa??:D

Sie würde sich 9 geben - die leiden alle an Selbstüberschätzung:ko:
:ja:

oh, die dame hat sich sicherlich was straffen lassen.

elvitopia
24-01-2013, 19:02
Bingo :d: dazu kommt noch I. Berben :teufel: und ich liebe die Hörbiger :wub:
Bei Berben pflichte ich bei - und wen ich unglaublich gerne sehe, ist Anette Frier:love:

serenissima
24-01-2013, 19:02
genau, wie du sagst. es schmeckt nach huhn. übrigens die schenkelchen ebenso.;)

ah, danke! :bussi: Kroko tät probieren, Frosch ned, ich mag Froscherln! :helga:


Team Wasabi ist bäh.

:knuddel:

die ganze Woche ist so ein Schmarrn, die Punktevergabe mehr als eigenartig! :dada:

:hair: und bei Roland wachsen die Nasen- mit den Barthaaren zusammen! :kater:

CrazyOldLady
24-01-2013, 19:02
vllt bei momox.de verkaufen :nixweiss: das gibt Kleingeld für neue Bücher :ja:

woher kennst du mich :fürcht: (:bussi: :knuddel:)

schattenkatze
24-01-2013, 19:03
Naja, wenigstens nicht die Führung. :zahn:

Morgen wird ja auch wieder chic gewohnt. :D

Bei Curry 36 hatte ich heute eine Bio-Currywurst vom havelländischen Apfelschwein, die war sooo gut. :anbet:
Samstag ist dann Konnopke dran, vielleicht bin ich doch noch umzustimmen.
Stay tuned. ;)

Schönen Abend Euch allen noch und bis morgen in Marienfelde. :wink:

elvitopia
24-01-2013, 19:04
So, schon mal schönes WE an alle - morgen ist bei uns Ballettpremiere!!:wink::knuddel:

storch
24-01-2013, 19:04
Das Geschirr gibt's immer noch. Grecque Athena von Fürstenberg.


Immer noch, oha oder event. wieder?
Aber für mich wäre das nur ne interessante Idee,
wenn man die alten noch hat, und die somit endlich mal so zeigen und nutzen könnte. :D

CrazyOldLady
24-01-2013, 19:04
Bei Berben pflichte ich bei - und wen ich unglaublich gerne sehe, ist Anette Frier:love:
die ist unheimlich lustig :rotfl: ich mag sie im Film sehr aber damals als Comedien hat sie mich nicht so überzeugt

CrazyOldLady
24-01-2013, 19:05
So, schon mal schönes WE an alle - morgen ist bei uns Ballettpremiere!!:wink::knuddel:

bist du Balettteuse :confused: was tanzt du?

storch
24-01-2013, 19:06
Schon etwas ärgerlich, dass ausgerechnet der "Bienenmann" nur auf dem 3. Platz liegt,
morgen womöglich auf dem 4. Passt nicht, bei den anderen "Köchen". :hammer:

Heute hätte ich wohl 5 Punkte gegeben, bin ja nicht so. :engel:

CrazyOldLady
24-01-2013, 19:07
ah, danke! :bussi: Kroko tät probieren, Frosch ned, ich mag Froscherln! :helga:



:knuddel:

die ganze Woche ist so ein Schmarrn, die Punktevergabe mehr als eigenartig! :dada:

:hair: und bei Roland wachsen die Nasen- mit den Barthaaren zusammen! :kater:

ist leider nicht der einziger bei dem es so ist :lol::lol::lol:

ich hasse Bart bei Männer egal wo und wie :nein:

Klaus62
24-01-2013, 19:10
woher kennst du mich :fürcht: (:bussi: :knuddel:)
:knuddel: wer keinen Platz mehr für Bücher hat, kauft gerne und viel :D


schönen Abend noch :wink::wink:
btw. bitte nicht mehr für die Screen bedanken, das gültet so :ja:

CrazyOldLady
24-01-2013, 19:16
schönen Abend noch und bis morgen :wink:

Karl Napp
24-01-2013, 19:24
hatte telefon. schönen abend noch.:wink:

Ms.Moxie
24-01-2013, 19:42
ist leider nicht der einziger bei dem es so ist :lol::lol::lol:

ich hasse Bart bei Männer egal wo und wie :nein:



Liebe ganz kurzgeschnittenen Bart (nicht Rübezahl, nicht Ziegenbart) oder 3-Tage-Bart!!!:love:

CrazyOldLady
24-01-2013, 19:55
Liebe ganz kurzgeschnittenen Bart (nicht Rübezahl, nicht Ziegenbart) oder 3-Tage-Bart!!!:love:

ich mag weder noch Ms.Moxie :nein: und sonstwo behaarte auch nicht :nein: außer aufm Kopf und dort auch nur kurz oder Glatze :love:

Ms.Moxie
24-01-2013, 20:05
ich mag weder noch Ms.Moxie :nein: und sonstwo behaarte auch nicht :nein: außer aufm Kopf und dort auch nur kurz oder Glatze :love:

Bin so müde, dass ich die ersten Wörter falsch gelesen habe:heul:

Ich mag Männer mit Haaren aufm Kopf, nem schönen Bart und Haaren auf der Brust!
(Aber nich aufm Rücken oder auf der Schulter, oder unter den Füßen. (Das sind dann aber Hobbits, die mochte ich immer schon)

juzwi
24-01-2013, 20:24
Immer noch, oha oder event. wieder?
Aber für mich wäre das nur ne interessante Idee,
wenn man die alten noch hat, und die somit endlich mal so zeigen und nutzen könnte. :D


Das ist ein Klassiker von Fürstenberg. Weiß ich aber auch nur, weil ich in meiner Mokkatässchensammelperiode auf dem Trödel ein Exemplar erstanden habe. Gibt's bestimmt auch bei eBay.

elvitopia
25-01-2013, 07:11
bist du Balettteuse :confused: was tanzt du?
Ich???? Nee, :rotfl:ich verkaufe das nur!!!:wink:

Flugmeissel
25-01-2013, 07:58
das graue Kleid nervt mich fürchterlich. Das sitzt doch überhaupt nicht. Tut weh beim hingucken. :crap:

Stimmt, dass sah etwas eigenartig aus und nicht nur, weil Vox immer einen Sender unter der Kleidung ersteckt. :help:

IpiTombi
25-01-2013, 08:58
Moin, Mahlzeit. :morgen:


Der Blick auf den kommenden Abend - Roland (49) präsentiert folgendes Menue:

"Klassisch"
- Vorspeise: Hummerschaumsuppe Marienfelder Art
- Hauptspeise: Schweinefilet mit Gorgonzolasoße, Kaiserschoten und Kartoffelgratin
- Nachspeise: Karamellisierte Orangenfilets mit selbstgemachtem Vanilleeis


Ein Blick auf den Gastgeber, die Vorbereitungen, in die Runde:

http://autoimg.vox.de/galerie/1875019/480x320/bild.jpg.http://autoimg.vox.de/galerie/1875021/480x320/bild.jpg.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB79BEB41F593B3880A59A7D1DF82A2F07D4A06C668BC2C9C8 69E8596AB691BADB6E18F6EAB13F0AAC1A059D2544A108F8D8E8B53B682CA09BA 93919D221B93D6BA92DEC0DA30953C87A6939BF3FACA0C02CCD899631B.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB79BEB41F593B3880A59A7D1DF82A2F07D4A06C668BC2C9C8 69E8596AB691BADB6E18F6EAB13F0AAC1A059D2544A108F8D8E8B53B682CA09BA 93919D221B93D6BA92DEC0DA30953C87A6939BF3FACA0C02CDD899631B


auf die Deko:

http://autoimg.vox.de/galerie/1874989/480x320/bild.jpg.http://autoimg.vox.de/galerie/1874993/480x320/bild.jpg.http://autoimg.vox.de/galerie/1874991/480x320/bild.jpg


© Foto: VOX/Granada/Christiana Züchner


So, das war's vorerst - einen schönen Tag für @ll. :wink:

Anda_lucia
25-01-2013, 09:40
Ganz schön rot, die Tischdeko! - Aber "Honigbär" ist ja süß, Roland ist zwar langweilig aber nett, glaube ich. Wie er gestern geschaut hat, als der Knabe meinte, antike Möbel seinen hässlich! :D

Was ich gar nicht verstanden habe: welche Intension hatte die GG gestern, "koreanisch" zu kochen? Sie kommt nicht von dort, hat dort nie gelebt, hat keine Familienbande.... Nur weil sie einen "süßen kleinen Koreaner" (gemeint war ein Restaurant) kennt, muss sie sich doch nicht an diesen Speisen versuchen für ein PD! :nixweiss:

Eine Frage an die Berliner: der Knabe (hab den Namen vergessen) meinte gestern, in Berlin seien 70% der Singles weiblich. :o Stimmt das? - Warum gibt es bei euch so viele Frauen und so wenige Männer? Sehr seltsam! (Oder hat er nur Blödsinn geredet?)

@Rapunzel: Ich schicke dir ja gerne noch ein/zwei Fotos von unserem Hund, aber es ist ja sehr "Off topic" und spoilern kann ich nicht. Was tun? :nixweiss:

Boka
25-01-2013, 09:43
Vorspeise: Hummerschaumsuppe Marienfelder Art
Hauptspeise: Schweinefilet mit Gorgonzolasoße, Kaiserschoten und Kartoffelgratin
Nachspeise: Karamellisierte Orangenfilets mit selbstgemachtem Vanilleeis


klingt ganz gut aber ist auch nicht unbedingt schwierig
damit ist er auf der sicheren seite

was mich immer wieder wundert, machen die kartoffelgratin mit gekochten kartoffeln? sieht so aus.

die tischdeko finde ich gruselig
hat was von date mit der liebsten (in diesem fall mit dem liebsten)
rosenblätter, rote rosen, rote servietten
ich finds blöd
aber das war die ganze woche schon so
ich versteh die punkte nicht
vielleicht sollte vox die bewertung ändern. nur noch tafeln mit 1-5 und sie müssen damit festlegen auf welchem platz sie die dinner sehen:D
ich wette da würde kaum ein erster platz für die konkurrenten gezückt:D

diese woche ist doch wischiwaschi, hach ich geb mal 7-9 egal wie die speisen sind:tkbeiss:

Flugmeissel
25-01-2013, 09:53
...

klingt ganz gut aber ist auch nicht unbedingt schwierig
damit ist er auf der sicheren seite

...

die tischdeko finde ich gruselig
hat was von date mit der liebsten (in diesem fall mit dem liebsten)
rosenblätter, rote rosen, rote servietten
ich finds blöd

Ganz meiner Meinung :kuss:


...

Eine Frage an die Berliner: der Knabe (hab den Namen vergessen) meinte gestern, in Berlin seien 70% der Singles weiblich. :o Stimmt das? - Warum gibt es bei euch so viele Frauen und so wenige Männer? Sehr seltsam! (Oder hat er nur Blödsinn geredet?)


Ja, wenn auch unlogisch, aber es stimmt so in etwa.
M.E. liegt es daran, dass anscheinend gerade die Berlinerinnen sehr hohe Ansprüche haben, wenn es um Männer geht. :hair:

Basty
25-01-2013, 09:56
mich erinnert der immer an peter lustig :rotfl::rotfl::rotfl:

juzwi
25-01-2013, 09:57
Eine Frage an die Berliner: der Knabe (hab den Namen vergessen) meinte gestern, in Berlin seien 70% der Singles weiblich. :o

:suspekt:

Vermutlich haben dann die weiblichen Nichtsingles noch eine stille Teilhaberin.

gehtminixau
25-01-2013, 16:02
mich erinnert der immer an peter lustig :rotfl::rotfl::rotfl:


ich habe immer das lied "young man dadadada .....! im kopf sowie das outfit polizeikappe, schwarzes ledergilet sowie lederhose hinten mit ausgeschnittenem popo :D

CrazyOldLady
25-01-2013, 16:13
@MsMoxie :D


ich mag weder noch Ms.Moxie :nein: und sonstwo behaarte auch nicht :nein: außer aufm Kopf und dort auch nur kurz oder Glatze :love:

Himmelnochmal was ein Deutsch :nein::blush: ich war auch gestern abend totmüde:bussi:

CrazyOldLady
25-01-2013, 16:16
Ganz schön rot, die Tischdeko! - Aber "Honigbär" ist ja süß, Roland ist zwar langweilig aber nett, glaube ich. Wie er gestern geschaut hat, als der Knabe meinte, antike Möbel seinen hässlich! :D

Was ich gar nicht verstanden habe: welche Intension hatte die GG gestern, "koreanisch" zu kochen? Sie kommt nicht von dort, hat dort nie gelebt, hat keine Familienbande.... Nur weil sie einen "süßen kleinen Koreaner" (gemeint war ein Restaurant) kennt, muss sie sich doch nicht an diesen Speisen versuchen für ein PD! :nixweiss:

Eine Frage an die Berliner: der Knabe (hab den Namen vergessen) meinte gestern, in Berlin seien 70% der Singles weiblich. :o Stimmt das? - Warum gibt es bei euch so viele Frauen und so wenige Männer? Sehr seltsam! (Oder hat er nur Blödsinn geredet?)

@Rapunzel: Ich schicke dir ja gerne noch ein/zwei Fotos von unserem Hund, aber es ist ja sehr "Off topic" und spoilern kann ich nicht. Was tun? :nixweiss:


mal deine PN lesen :hehe:

Basty
25-01-2013, 17:08
ich habe immer das lied "young man dadadada .....! im kopf sowie das outfit polizeikappe, schwarzes ledergilet sowie lederhose hinten mit ausgeschnittenem popo :D

klingt als hängt der die ganze zeit bei jay khan in der bar ab :zahn::zahn::zahn:

Ms.Moxie
25-01-2013, 17:18
@MsMoxie :D



Himmelnochmal was ein Deutsch :nein::blush: ich war auch gestern abend totmüde:bussi:


Ich habs erst falsch gelesen und dann noch mal, und dann erst hab ichs kapiert. War nämlich schon gegen 6 total erschöpft.:wink:

CrazyOldLady
25-01-2013, 17:28
Ich habs erst falsch gelesen und dann noch mal, und dann erst hab ichs kapiert. War nämlich schon gegen 6 total erschöpft.:wink:

mein Text hat aber auch nicht zu deiner Entspannung beigetragen :nein: war heute selbst verwundert über meinen "Stil" :rotfl:

Dari
25-01-2013, 18:03
:juhuuu:

Nabend!

Er ist verheiratet?! :eek:

Ach so.... mit einem "er"?

Dari
25-01-2013, 18:05
Ich finde, er sollte den Hosenbund noch etwas höher ziehen... :helga:

serenissima
25-01-2013, 18:05
Rapunzelchen, wie hast Du letztens gesagt? Satzzeichen können Leben retten! :floet:


:suspekt:
Vermutlich haben dann die weiblichen Nichtsingles noch eine stille Teilhaberin.

:lol: das muß ich mir merken! :rotfl:

achja, Servus Ihr lieben Leidensfähigen! :knuddel:

zum heutigen Menü: ich schließe mich vollinhaltlich Boka an (habs vergessen zu zitieren) auch was die Deko betrifft, ich geb aber noch keine Punkte! :trippel:

rotwein
25-01-2013, 18:06
Nabend :wink:

serenissima
25-01-2013, 18:08
jo mei, des Trutscherl will den Unterschied zwischen Hummerbutter und Hummerfond herausschmecken! :lol: :rotfl:

und tataaaaa, da ist schon die fertige Suppen im Glasl! :ko:

hat der vorhin nicht von hochwertigen Zutaten geschwallt? :suspekt:

was genau hat er da gemeint? :nixweiss:

Boka
25-01-2013, 18:11
nabend
hahaha fertigsuppe, ist eh egal, die anderen merken es nicht


naja, will wohl nur seinen liebsten und die bilder vorführen


und mal ganz ehrlich, kennt ihr einen arzt der familie und freund zuhause mit infusionen versorgt und behandelt?
was ist der denn für ein arzt?

Basty
25-01-2013, 18:11
das wird heute lustig :clap::clap::clap:http://www.balkanforum.info/images/smilies/gay_smiley.gifhttp://www.balkanforum.info/images/smilies/gay_smiley.gifhttp://www.balkanforum.info/images/smilies/gay_smiley.gif

dieReni
25-01-2013, 18:12
Moin! :wink:

Och schade, jetzt hatte ich mich gefreut endlich mal wieder so eine richtig schöne Zubereitung von Hummersuppe zu sehen- mit Schalen annrösten und so- und schon zückt er das Glas. :ko:
Dabei kann ich sowas nicht selber und guck mir das immer so gerne an.:(

gehtminixau
25-01-2013, 18:12
:juhuuu:

Nabend!

Er ist verheiratet?! :eek:

Ach so.... mit einem "er"?


young man ......


Ich finde, er sollte den Hosenbund noch etwas höher ziehen... :helga:

damits iam unta der achsl druckt ? :D

Traudemargot
25-01-2013, 18:14
nabend
hahaha fertigsuppe, ist eh egal, die anderen merken es nicht


naja, will wohl nur seinen liebsten und die bilder vorführen


und mal ganz ehrlich, kennt ihr einen arzt der familie und freund zuhause mit infusionen versorgt und behandelt?
was ist der denn für ein arzt?
Genau das hab ich mich auch gefragt. :suspekt:

Moritza
25-01-2013, 18:15
vllt bei momox.de verkaufen :nixweiss: das gibt Kleingeld für neue Bücher :ja: Momax bezahlt schlecht finde ich.

Was für Bücher möchtest du denn ausser den Borgias loswerden? :trippel: :D

Ansonsten gibts doch noch Bookcrossing. Hier zum Beispiel (http://www.bookcrossers.de/) Hab meistens Krimis und halt Könige, Kaiser, Päpste, Habsburger. Die will ich aber behalten.

Da muss ich auch mal nachschauen.
Gute Bücher verkauf ich immer über Amazon.
Sollte gar kein Bedarf bestehen, was selten ist, verschenke ich sie im Karton.
Im Keller sind die immer ruckzuck weg.
Amazon bin ich auch. Kaufe jetzt Bücher...lesen...wieder verkaufen. Ist besser für meine Wohnung.:D

serenissima
25-01-2013, 18:16
Moin! :wink:

Och schade, jetzt hatte ich mich gefreut endlich mal wieder so eine richtig schöne Zubereitung von Hummersuppe zu sehen- mit Schalen annrösten und so- und schon zückt er das Glas. :ko:
Dabei kann ich sowas nicht selber und guck mir das immer so gerne an.:(

aber geh, natürlich kannst Du das! :sumo: Du kaufst beim Fischhändler Karkassen, wickelst die in ein Geschirrtuch, haust ein paar Mal mit dem Hammer drauf, röstest in Butterschmalz Zwiebelchen, ein bissl Lauch und Karotten an, schmeißt die Karkassen dazu, röstest es weiter, gießt mit Wasser auf und läßt es duchkochen bis es nach Hummersuppe schmeckt! :nixweiss:

Dari
25-01-2013, 18:16
young man ......



damits iam unta der achsl druckt ? :D


tut's ja schon fast :schäm:

Basty
25-01-2013, 18:17
könnte mich jedes mal bei den gespülten stories wegschmeissen :rotfl::rotfl::rotfl:

Moritza
25-01-2013, 18:17
Ganz schön rot, die Tischdeko! - Aber "Honigbär" ist ja süß, Roland ist zwar langweilig aber nett, glaube ich. Wie er gestern geschaut hat, als der Knabe meinte, antike Möbel seinen hässlich! :D

Was ich gar nicht verstanden habe: welche Intension hatte die GG gestern, "koreanisch" zu kochen? Sie kommt nicht von dort, hat dort nie gelebt, hat keine Familienbande.... Nur weil sie einen "süßen kleinen Koreaner" (gemeint war ein Restaurant) kennt, muss sie sich doch nicht an diesen Speisen versuchen für ein PD! :nixweiss:

Eine Frage an die Berliner: der Knabe (hab den Namen vergessen) meinte gestern, in Berlin seien 70% der Singles weiblich. :o Stimmt das? - Warum gibt es bei euch so viele Frauen und so wenige Männer? Sehr seltsam! (Oder hat er nur Blödsinn geredet?)

@Rapunzel: Ich schicke dir ja gerne noch ein/zwei Fotos von unserem Hund, aber es ist ja sehr "Off topic" und spoilern kann ich nicht. Was tun? :nixweiss:

Will den Hund auch sehen.:trippel:

Zuviele Männerpaare....bleibt nix für die Frauen über.:D

Infusionen Zuhause. Hab ich noch nie gehört.

Die Wohnung ist ein Traum.:helga:

serenissima
25-01-2013, 18:18
young man ......

damits iam unta der achsl druckt ? :D

:lol: mei Chef mocht des seit neichastn a! :fürcht: :ko:

und i hob jetzta an Ohrwaschlwuam und du bist schuid! :schmoll:

dieReni
25-01-2013, 18:21
aber geh, natürlich kannst Du das! :sumo: Du kaufst beim Fischhändler Karkassen, wickelst die in ein Geschirrtuch, haust ein paar Mal mit dem Hammer drauf, röstest in Butterschmalz Zwiebelchen, ein bissl Lauch und Karotten an, schmeißt die Karkassen dazu, röstest es weiter, gießt mit Wasser auf und läßt es duchkochen bis es nach Hummersuppe schmeckt! :nixweiss:

Danke seri! :knuddel: Huch, da braucht man gar kein Hummerfleisch für? Na dann muß ich mal schauen obs hier auch Hummerkarkassen gibt. Für einen richtigen Hummer fehlt mir nämlich das Geld. :schäm:

Ms.Moxie
25-01-2013, 18:21
mein Text hat aber auch nicht zu deiner Entspannung beigetragen :nein: war heute selbst verwundert über meinen "Stil" :rotfl:



:knuddel:

serenissima
25-01-2013, 18:22
Genau das hab ich mich auch gefragt. :suspekt:

Kardiologe habens gsagt! :nixweiss:

wennst a wehes Herzerl hast, dann kommt er zu Dir heim und hilft Dir! :hehe:


:hair: gruselige Vorstellung! :fürcht:

ich liebe Bellini! :zeter: aber nur mit trockenem Winzersekt und einem nichtsüßen weißen Pfirsichmark aus Weinbergpferscher! :schmoll:

Karl Napp
25-01-2013, 18:23
was für infusionen? :suspekt:

ah die gute hummersupfe ausm glas. :D

die deko:hair:


nabend erstma :wink:

Dari
25-01-2013, 18:23
Meine Omi hätte den Tisch nicht schöner herrichten können. :wub:

rotwein
25-01-2013, 18:24
Ich hab diese Woche ja kaum geguckt, aber mir scheint, viel hab ich nicht verpaßt. Das ist ja total öde :zeter:

Und so dolle ist das jetzt nicht, was er da gekocht hat.