PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätsel des Alltags


Werbung

Wunderbar
31-12-2012, 22:04
oder:
Die Faszination verbirgt sich im Detail :)

Als ich eben bei FastnochVollmond auf dem Balkon vor mich hin sinnierte und über die Wunder dieser Erde nachdachte, wurde mir bewusst, wie viele kleine Wunder es im Alltag doch gibt. :freu:

Eine dieser wundersamen Beobachtungen habe ich heute schon gepostet:
Wie schafft es ein kleiner Beipackzettel in einer Medikamentenschachtel, immer an der Seite zu sein, die ich öffne. :confused:
Details zu meiner Beobachtung hier zum Nachlesen (http://www.ioff.de/showthread.php?p=37765291#post37765291)

Ein weiteres Beispiel ist, woher weiß der Toner meines Druckers, dass ich gerade jetzt eine hochwichtige Arbeit ausdrucken muss und der Abgabetermin in 30 Minuten ist, dass er also sich leer stellt, der kleine Drückeberger? :)

Ist das nicht alles ein Beweis, wie toll unser Universum doch ins kleinste Detail eingerichtet ist, um uns immer wieder zu überraschen? :freu:

reddevil
31-12-2012, 22:07
Morgens wenn ich aufwache ist jedesmal ein neuer Tag :o

Wahnsinn :d:

Pickmans_Modell
31-12-2012, 22:07
Du hast die blaue Pille geschluckt :wub:

Wunderbar
31-12-2012, 22:25
Morgens wenn ich aufwache ist jedesmal ein neuer Tag :o

Wahnsinn :d:

:ja:


Du hast die blaue Pille geschluckt :wub:

Wer, ich? :o

:schmoll:

Hast du dich noch nie gefragt, wieso du dich immer nur dann beim Essen bekleckerst, wenn du ein weißes TShirt anhast? :freu:

Pickmans_Modell
31-12-2012, 22:28
Hast du dich noch nie gefragt, wieso du dich immer nur dann beim Essen bekleckerst, wenn du ein weißes TShirt anhast? :freu:

Ich habe keine weissen Shirts (mehr) :D

Bekleckert habe ich mir vor kurzem auf einem braunem Shirt :schäm: Aber nicht in der Öffentlichkeit! :sumo:

GiGi_Ganter
31-12-2012, 22:36
Toner rausnehmen, und schütteln - gibt prima Lametta :ja:

also wenn man jetzt kleinwüchsig ist, oder halt eben noch kleiner.

Und wenn man das dann doch nicht so mag, dann kann man sie wieder reinstecken; ab und an druckt dann der Drucker

Wunderbar
31-12-2012, 22:47
Ich habe keine weissen Shirts (mehr) :D

Bekleckert habe ich mir vor kurzem auf einem braunem Shirt :schäm: Aber nicht in der Öffentlichkeit! :sumo:

Ist dir bewusst, was für ein Glückskind du bist? :freu:
Ich habe mal, neben meinem ehemaligen Chef sitzend, eine Schweinshaxe zerlegen wollen/müssen (Eisbein für die Nordlichter :p ) und das weiße Hemd des eben genannten Herrn komplett verschweinert :zahn:


Toner rausnehmen, und schütteln - gibt prima Lametta :ja:

also wenn man jetzt kleinwüchsig ist, oder halt eben noch kleiner.

Und wenn man das dann doch nicht so mag, dann kann man sie wieder reinstecken; ab und an druckt dann der Drucker

Hab ich was über meine (eher spärliche) Größe geschrieben? :hammer:

Pickmans_Modell
31-12-2012, 22:51
Ist dir bewusst, was für ein Glückskind du bist? :freu:
Ich habe mal, neben meinem ehemaligen Chef sitzend, eine Schweinshaxe zerlegen wollen/müssen (Eisbein für die Nordlichter :p ) und das weiße Hemd des eben genannten Herrn komplett verschweinert :zahn:

Echt jetzt? :suspekt:

Wunderbar
31-12-2012, 22:58
Echt jetzt? :suspekt:

Ja echt :)

Aber das ist nicht der Grund, wieso er jetzt nicht mehr mein Chef ist :zahn:

Pickmans_Modell
31-12-2012, 23:01
Aber das ist nicht der Grund, wieso er jetzt nicht mehr mein Chef ist :zahn:

Hoffentlich ist der Neue besser :D

Guten Rutsch übrigens ;)

Wunderbar
31-12-2012, 23:04
Danke, dir auch :)

Der alte war sehr ok. :) Aber es war Zeit, in meinem Leben was umzukrempeln, deswegen habe ich gekündigt. :helga:


Jetzt aber, hast du kein Alltagswunder zu berichten? :freu:
Nichts zu bestaunen, bei dem was dir im Alltag wiederfährt? :trippel:

Miss Rotstift
31-12-2012, 23:11
Hast du dich noch nie gefragt, wieso du dich immer nur dann beim Essen bekleckerst, wenn du ein weißes TShirt anhast? :freu:
Kann gar nicht sein, ich klecker immer. :helga:

Wunderbar
31-12-2012, 23:20
Kann gar nicht sein, ich klecker immer. :helga:

Dann gehörst du offenbar zur seltenen Kategorie der allgemeinen Schweineferkel. :freu:

Isiera
01-01-2013, 14:02
Hast du dich noch nie gefragt, wieso du dich immer nur dann beim Essen bekleckerst, wenn du ein weißes TShirt anhast? :freu:

Ich kann das bei jeglicher Farbe. Bin ich jetzt ein Wunderkind? :zahn:

Martha Quadrata
01-01-2013, 14:57
Mein persönliches Lebensrätsel kommt aus dem Bereich Musik: bei ca. 90 % meiner Lieblings-CDs ist mein Lieblingslied entweder Track 4 oder Track 10, manchmal sogar beides! :eek:

Und Nein, ich werde hier jetzt nicht meine Lieblings-CD's aufführen. :zahn: