PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die bestbezahlten Berufe


Werbung

1893
03-01-2013, 11:16
Was davon würdet ihr am liebsten machen? :D

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/Welcher-Beruf-am-besten-yahoofinanzen-3817304961.html

Ninny
03-01-2013, 11:19
Königin von Mallorca :zahn:

alonzo
03-01-2013, 11:27
Was davon würdet ihr am liebsten machen? :D

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/Welcher-Beruf-am-besten-yahoofinanzen-3817304961.html

werde doch profifussballer. das was ein pilot im monat verdient bekommt messi fürs warmlaufen. :d:

minoucha
03-01-2013, 13:05
Was davon würdet ihr am liebsten machen? :D

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/Welcher-Beruf-am-besten-yahoofinanzen-3817304961.html

Fachanwalt für Schadensersatzklagen in den USA stelle ich mir ganz nett bezahlt vor.:feile:

moki
03-01-2013, 13:14
Einer der bestbezahlsten Jobs überhaupt ist für mich der des Profifußballers. Wenn man gut ist, kann man zwischen 50 000 Euro und 200 000 Euro oder noch mehr pro Woche (!) verdienen. Nachteil ist natürlich, dass Mitte-Ende 30 die Karriere quasi vorbei ist. Viele Fußballgrößen arbeiten dann als Berater des Clubs oder sogar als Trainer, was ihnen natürlich weiteren guten Verdienst sichert.

reddevil
03-01-2013, 16:04
wenn man mit 35 noch nie Fussball gespielt hat, kann man dann noch profifussballer werden?

:engel:

mene
03-01-2013, 16:38
wenn man mit 35 noch nie Fussball gespielt hat, kann man dann noch profifussballer werden?

:engel:

Nur bei Lautern und Mainz.

Tourgott
03-01-2013, 16:49
Ganz ehrlich, eigentlich nichts davon. Am ehesten noch Anwalt.

Grund: Piloten und Unternehmensberater sind ständig unterwegs. Freunde? Hobby? Beziehung? Kaum machbar. Dafür sieht man natürlich die ganze Welt. Muss man der Typ dafür sein, ich wäre es nicht.

Arzt und Grafiker (Ausnahmen bestätigen die Regel) arbeiten doch rund um die Uhr.

Mir persönlich ist das Leben zu kostbar um es für ein fettes Gehalt zu verkaufen. Ja, Generation Y ;)

Edit - Achja, Fußballprofi. Ja, durchaus, wobei der Druck schon enorm sein muss. Ich spiele seit Jahren Leistungsstaffel und schon da reibt mich der ewige Konkurrenzkampf so langsam auf. Irgendwann mag man einfach nicht mehr. Wie muss das erst als Profi sein, wenn man nicht gerade Messi oder CR heißt?

Purple
03-01-2013, 18:21
Nur bei Lautern und Mainz.
:rotfl:

reddevil
03-01-2013, 18:46
Nur bei Lautern und Mainz.
:schmoll:

reddevil
03-01-2013, 18:47
Ganz ehrlich, eigentlich nichts davon. Am ehesten noch Anwalt.

Grund: Piloten und Unternehmensberater sind ständig unterwegs. Freunde? Hobby? Beziehung? Kaum machbar. Dafür sieht man natürlich die ganze Welt. Muss man der Typ dafür sein, ich wäre es nicht.

Arzt und Grafiker (Ausnahmen bestätigen die Regel) arbeiten doch rund um die Uhr.

Mir persönlich ist das Leben zu kostbar um es für ein fettes Gehalt zu verkaufen. Ja, Generation Y ;)

Edit - Achja, Fußballprofi. Ja, durchaus, wobei der Druck schon enorm sein muss. Ich spiele seit Jahren Leistungsstaffel und schon da reibt mich der ewige Konkurrenzkampf so langsam auf. Irgendwann mag man einfach nicht mehr. Wie muss das erst als Profi sein, wenn man nicht gerade Messi oder CR heißt?
Was ist denn Leistungsstaffel? :nixweiss:

Tourgott
03-01-2013, 19:06
Was ist denn Leistungsstaffel? :nixweiss:

Landesliga des WFV
ist unter der Verbandsliga und über der Bezirksliga sowie Kreisklasse.
Trotzdem nur "Freizeitkick" ;)

reddevil
03-01-2013, 19:33
Landesliga des WFV
ist unter der Verbandsliga und über der Bezirksliga sowie Kreisklasse.
Trotzdem nur "Freizeitkick" ;)
Verstehe, Danke :d: Welche Position? ;)

Mieze Schindler
03-01-2013, 20:07
Grund: Piloten und Unternehmensberater sind ständig unterwegs. Freunde? Hobby? Beziehung? Kaum machbar. Dafür sieht man natürlich die ganze Welt. Muss man der Typ dafür sein, ich wäre es nicht.



Pilot ist doch super. Ob Du nun jeden Tag erst ab 18.00 Uhr Zeit hast oder 14 Tage gar nicht und dann 14 Tage rund um die Uhr ist doch latte.

Allerdings gilt das auch nur noch für Lufthansa-Piloten. Die anderen verdienen meines Wissens nach nicht so dolle.

Mieze Schindler
03-01-2013, 20:10
Und das mit den Grafikern ist der größte Quatsch. Mag sein, dass es welche gibt, die gut verdienen. Vielleicht so 60jährige, die ihre Kunde seit 40 Jahren haben. Aber sicher nicht die Masse. Völliger Schwachsinn, die in so eine Liste aufzunehmen.

Tourgott
03-01-2013, 20:31
Verstehe, Danke :d: Welche Position? ;)

Mittelfeld :D

Pilot ist doch super. Ob Du nun jeden Tag erst ab 18.00 Uhr Zeit hast oder 14 Tage gar nicht und dann 14 Tage rund um die Uhr ist doch latte.

Allerdings gilt das auch nur noch für Lufthansa-Piloten. Die anderen verdienen meines Wissens nach nicht so dolle.
Hm, ist für mich persönlich schon ein Unterschied. Vor allem ist man die 14 Tage ja wirklich fast bis gar nicht zu Hause.

kernseife
03-01-2013, 20:41
ist das nicht auch davon abhängig was man fliegt (also nur innerdeutsh, innereuropäisch oder eben interkontinental.) bei innerdeutschen flügen, denke ich mir ist man doch eher regelmäßig abends zu hause, oder?

düse hier?