PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschen mit Übergewicht


Werbung

Seiten : [1] 2

beifo
06-01-2013, 09:33
Hallo zusammen,

was meint ihr? Wenn eine Person 50-55kg Übergewicht hat, ist er dann hässlich?

Ninny
06-01-2013, 09:35
bitte ein Ganzkörperfoto posten

jume
06-01-2013, 09:37
Aber bitte nicht nackt!

Rotbauchunke
06-01-2013, 09:38
bitte ein Ganzkörperfoto posten


und die Füße müssen auch mit drauf sein :ja:

Tourgott
06-01-2013, 09:38
Auf jeden Fall ist er nicht gesund.

beifo
06-01-2013, 09:42
Ich habe kein Ganzkörperfoto. Aber kann gerne die Tage mal ein Bild posten, nachdem ich eins besorgt habe.

Ninny
06-01-2013, 09:43
Aber bitte nicht nackt!

:schmoll:


aber nur dann kann man genaue Analysen betreiben :zeter:

Mim
06-01-2013, 09:47
OOHHHH :D :trippel: :Popcorn:

Revolvermann
06-01-2013, 09:50
Hallo zusammen,

was meint ihr? Wenn eine Person 50-55kg Übergewicht hat, ist er dann hässlich?

die frage ist blödsinnig da nur du entscheiden solltest ob du gut aussiehst oder nicht.

ich weiß das ich gut aussehe, vom scheitel bis zur sohle, demnach bin ich zufrieden.
es gibt aber mit sicherheit menschen die mich nicht schön finden, damit kann ich aber leben.

ein kumpel hatte bei 185cm sagenhafte 165kg körpergewicht, das war vor zehn jahren, mittlerweile hat er durch ärztlich betreute kur und diät 90kg, und ich muss sagen: dicker gefiel er mir besser.

bei mir ist es auch ähnlich: 178cm, 90kg.
allerdings massiv, trainiert, nicht schwabelig, aber eben übergewicht.
ist egal, ich fühl mich sehr gut so, dünner mag ich mich garnicht!

Prati
06-01-2013, 10:07
Das ist echt ne Frage, die man so nicht beantworten kann.
Es gibt unheimlich attraktiv Menschen die dick sind......und nen Haufen unattraktive Dünne.
Ach ja.....und umgekehrt.
:)
Die Frage ist: auf wen willst du wirken und warum?
Ach......Ausstrahlung ist auch ein Faktor. Es gibt augenscheinlich nicht besonders attraktive Männer, die ich hocherotisch finde durch ihre Ausstrahlung.
:helga:

Schnappshirley
06-01-2013, 10:17
Ich finde, wenn man vernünftig angezogen ist, kann man auch ruhig ein paar Kilo zuviel haben :zahn:

<wirsindhiernichtimfickificki>

*freckle*
06-01-2013, 10:34
sorry,.. aber was für eine frage :rolleyes::ko:

Margarita Salt
06-01-2013, 10:36
Ich würd ja den Teufel tun und Bilder von mir posten, damit irgendwelche mir nicht bekannten Foren-Hansel über meine Attraktivität urteilen. :dada:

Was versprichst du dir davon? Der eine findets unmöglich, ein anderer o.k. - was bringt dir das? Wichtig ist, ob DU dich wohlfühlst.

Mignon
06-01-2013, 10:37
Hallo zusammen,

was meint ihr? Wenn eine Person 50-55kg Übergewicht hat, ist er dann hässlich?

Ja.

Revolvermann
06-01-2013, 10:47
Ja.

:wub:

Mignon
06-01-2013, 10:49
Wobei die Person meistens weiblich ist.

Mignon
06-01-2013, 10:50
Und mit einem Spargeltarzan liiert ist.

beifo
06-01-2013, 10:55
Wobei die Person meistens weiblich ist.

In diesem Fall ist die Person männlich, die dann hässlich wäre - deiner Meinung.

Schnappshirley
06-01-2013, 10:57
Wenn du dich so gut findest, bleib so.
Stört es dich und du findest dich häßlich, änder es.













Warum geh ich da jetzt eigentlich ernsthaft drauf ein? :suspekt:

Dope
06-01-2013, 10:59
Ja.

Wobei die Person meistens weiblich ist.

Und mit einem Spargeltarzan liiert ist.
Neidisch?

Rotbauchunke
06-01-2013, 10:59
Wenn du dich so gut findest, bleib so.
Stört es dich und du findest dich häßlich, änder es.













Warum geh ich da jetzt eigentlich ernsthaft drauf ein? :suspekt:



weil schlechtes wetter ist :rotfl:

Mignon
06-01-2013, 11:00
In diesem Fall ist die Person männlich, die dann hässlich wäre - deiner Meinung.

Und ganz übel zum Körperfett ist Cellu beim Mann, weisse teigige Haut und vereinzelte Schwarze Rücken und Popohaare.
Und Brust, dicke Männer haben oft Brust.
Das kommt, weil die nicht genug männliche Hormone mehr haben.
Da tropft dann sicher nix mehr bis untenrum unter der Dusche, das rinnt alles schon an den Brustwarzen ab.
:ja:

Nightwish
06-01-2013, 11:00
Warum geh ich da jetzt eigentlich ernsthaft drauf ein? :suspekt:


:tröst:

:zahn:

Mignon
06-01-2013, 11:01
Neidisch?

:jumphead::jumphead::jumphead:


Sicher nicht, du Doofmann. :D

Schnappshirley
06-01-2013, 11:02
weil schlechtes wetter ist :rotfl:

Stimmt. Ich war zwar heute schon zweimal draußen, aber jetzt droht ein bißchen Langeweile :schäm:

Dope
06-01-2013, 11:02
:zahn:

Margarita Salt
06-01-2013, 11:06
Mignon, wenn Du so böses Kopfkino davon bekommst, solltest du vielleicht aufhören dir im PLT die Flavio-Bilder anzuschauen. ;)

Mignon
06-01-2013, 11:09
Mignon, wenn Du so böses Kopfkino davon bekommst, solltest du vielleicht aufhören dir im PLT die Flavio-Bilder anzuschauen. ;)

Waaaaaahhhhhhhhhhhhhh...stimmt. Ihn hatte ich im Kopf! :rotfl:

Jelka
06-01-2013, 11:12
Wenn du dich so gut findest, bleib so.
Stört es dich und du findest dich häßlich, änder es.


:kopfkratz

Gilt das jetzt auch, wenn er gar nicht von sich selbst redet?









Warum geh ich da jetzt eigentlich ernsthaft drauf ein? :suspekt:

Unabhängig davon meine ich jetzt natürlich. :D

Mobbing Bert
06-01-2013, 11:14
bitte ein Ganzkörperfoto posten
Nur kompremiert bitte!

*Singi*
06-01-2013, 11:14
Ich hoffe das ist kein Spaßthread :suspekt:

Meine Meinung: Es gibt sehr viele wirklich attraktive Männer die einen Bauch haben,die nicht mager sind und eingefallen im Gesicht wie das leider oft bei sehr dünnen Männern der Fall ist.

moki
06-01-2013, 11:31
Hallo zusammen,

was meint ihr? Wenn eine Person 50-55kg Übergewicht hat, ist er dann hässlich?
Ober dieser Mensch attraktiv ist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. 50-55 kg Übergewicht sind heftig und auf Dauer schädlich für die Gesundheit. Also würde ich auf jeden versuchen etwas daran zu ändern, nicht um jemanden optisch zu gefallen, sondern für sich selbst und die eigene Lebensqualität.

- edit -

Beim Nachlesen merke ich gerade, dass mal wieder die üblichen Trolle zugeschlagen haben. :gähn:

ruru
06-01-2013, 11:36
Warum geh ich da jetzt eigentlich ernsthaft drauf ein? :suspekt:
Langeweile am Sonntagmorgen? :zahn:

beifo
06-01-2013, 12:16
:kopfkratz

Gilt das jetzt auch, wenn er gar nicht von sich selbst redet?

Also ich gebe es zu ich rede von mir. Ich hab dieses Thema eröffnet, weil mir immer wieder mal auffällt, wie einige (selbstverständlich nicht alle) angewidert sind, wenn sie mich ansehn. Das sieht man in den Augen und dem Mundwinkel. Kommt häufig in Discotheken beispielsweise vor. Diese Frauen sehen meiner Meinung meist hübsch aufwärts aus. Ich geb jetzt gleich mal die Antwort zur Frage, warum mich die Meinung anderer überhaupt interessieren. Aus Neugierde. Einfach nur aus Neugierde.

Ich habe wirklich das Gefühl manchmal, zu hässlichen zu gehören. Es geht mir jetzt nicht permanent auf den Wecker, aber es beschäftigt mich.

Mignon
06-01-2013, 12:22
Du müsstest halt an Abenden in die Disco, wo haupsächlich Übergewichtige da sind...Lady´s Night zum Beispiel.
Da fällt es dann nicht so auf. :)

Jelka
06-01-2013, 12:22
Also ich gebe es zu ich rede von mir. Ich hab dieses Thema eröffnet, weil mir immer wieder mal auffällt, wie einige (selbstverständlich nicht alle) angewidert sind, wenn sie mich ansehn. Das sieht man in den Augen und dem Mundwinkel. Kommt häufig in Discotheken beispielsweise vor. Diese Frauen sehen meiner Meinung meist hübsch aufwärts aus. Ich geb jetzt gleich mal die Antwort zur Frage, warum mich die Meinung anderer überhaupt interessieren. Aus Neugierde. Einfach nur aus Neugierde.

Ok, es ist ja auch ein sehr individuelles Empfinden. Es gibt durchaus Leute, die ich körperlich abstoßend finde. Für gewöhnlich finde ich es nicht angebracht, denen das mitzuteilen. Die Mimik ist in dem Moment aber ja nicht bewusst, die kann schon mal für ein paar Sekundenbruchteile entgleisen und das reicht dann schon.

Pauschal lässt sich die Frage also gar nicht beantworten.

Aber was mir dazu noch einfällt: Irgendjemand wird einen vermutlich immer hässlich/abstoßend finden. Einige machen es an der Figur fest, andere an den Augen, andere an den Ohren oder der Art oder was auch immer. Vermeiden lässt sich das also sowieso nicht.

Geli
06-01-2013, 12:26
ich glaube jeder, ob dick, dünn, groß oder klein, fühlt sich zeitweise mal hässlich. Ich würde nicht behaupten, dass jeder der Übergewicht hat, automatisch hässlich ist. Z.B. wurde hier Flavio genannt, der ist die Ausnahme, den finde ich auch richtig schrecklich, aber das liegt daran, dass er auch kein schönes Gesicht hat.

NJAS
06-01-2013, 12:29
Ok, es ist ja auch ein sehr individuelles Empfinden. Es gibt durchaus Leute, die ich körperlich abstoßend finde. Für gewöhnlich finde ich es nicht angebracht, denen das mitzuteilen. Die Mimik ist in dem Moment aber ja nicht bewusst, die kann schon mal für ein paar Sekundenbruchteile entgleisen und das reicht dann schon.

Pauschal lässt sich die Frage also gar nicht beantworten.

Aber was mir dazu noch einfällt: Irgendjemand wird einen vermutlich immer hässlich/abstoßend finden. Einige machen es an der Figur fest, andere an den Augen, andere an den Ohren oder der Art oder was auch immer. Vermeiden lässt sich das also sowieso nicht.



:d: zu allem








*abo*

Prati
06-01-2013, 12:42
Also ich gebe es zu ich rede von mir. Ich hab dieses Thema eröffnet, weil mir immer wieder mal auffällt, wie einige (selbstverständlich nicht alle) angewidert sind, wenn sie mich ansehn. Das sieht man in den Augen und dem Mundwinkel. Kommt häufig in Discotheken beispielsweise vor. Diese Frauen sehen meiner Meinung meist hübsch aufwärts aus. Ich geb jetzt gleich mal die Antwort zur Frage, warum mich die Meinung anderer überhaupt interessieren. Aus Neugierde. Einfach nur aus Neugierde.

Ich habe wirklich das Gefühl manchmal, zu hässlichen zu gehören. Es geht mir jetzt nicht permanent auf den Wecker, aber es beschäftigt mich.


Würdest Du denn gerne abnehmen?
Stört Dich Dein Gewicht selbst?
Hast Du das Gefühl, Du bist selbstbewusst oder wirkst so?

Revolvermann
06-01-2013, 12:43
zum einen sei gesagt: wenn du für 10 menschen kaffee kochen sollst, dann koche ihn so das er DIR schmeckt, dann ist wenigstens einer zufrieden ;)

zum anderen:
ich verstehe nicht wie es sein kann das man a: so dick wird, und b: so dick bleibt.
ich habe seit beginn letzten jahres massive gewichtsprobleme gehabt - ich war zu dünn. der umzug nach münchen, die ganzen veränderungen, alles ging mir ein wenig an die nerven und ich wog plötzlich ~75kg.

nun bin ich seit einiger zeit "angekommen", mir geht es wieder gut, und ich habe angefangen meinen vorherigen lebensstil zu leben.
ich fing systematisch an meine nahrungsaufnahme zu steigern, und in gleichem maße mein trainingspensum zu erhöhen.
nun ist es so: der magen gewöhnt sich an die größeren nahrungsmengen, demnach bekommt wann wahrscheinlich öfter den impuls: HUNGER.
ich habe aber nun mein optimal gewicht -für mich eben ~90kg- erreicht, und somit war schluss mit gesteigerter nahrungsaufnahme.
ich weiß ganz genau was ich essen kann um mein gewicht zu halten, und daran halte ich mich.

im gegenzug sehe ich aber auch kein problem 50kg abzunehmen.
essen reduzieren, jeden tag ein wenig mehr, anfangen sich zu bewegen, jeden tag ein weng mehr, müll wie chips & softdrinks durch obst ersetzen, und stück für stück wird alles gut.

allerdings bloß keine radikalkuren, denn wenn man schneller abnimmt als sich die haut "zurückbildet" sieht das pervers aus.

hab den ein oder anderen aus den 90er jahren gekannt mit 120 und mehr kg, das feiern auf amphetaminen angefangen, schwups auf 70kg gelandet, aber die haut.....

Prati
06-01-2013, 12:49
@ revolvermann:

Wenn man das so analytisch betrachtet wie Du, ist es tatsächlich kein Problem.
Leider ist für viele Übergewichtige Nahrung viel mehr als es tatsächlich ist, sondern Ersatz für seelische Defizite. Man kann es tatsächlich mit einer Art Droge vergleichen.
Es ist ein verdammt harter Kampf viel Gewicht zu verlieren und das zu halten.
Ich spreche aus Erfahrungen und halte mich für sehr kompetent.
:D

Revolvermann
06-01-2013, 12:54
@ revolvermann:

Wenn man das so analytisch betrachtet wie Du, ist es tatsächlich kein Problem.
Leider ist für viele Übergewichtige Nahrung viel mehr als es tatsächlich ist, sondern Ersatz für seelische Defizite. Man kann es tatsächlich mit einer Art Droge vergleichen.
Es ist ein verdammt harter Kampf viel Gewicht zu verlieren und das zu halten.
Ich spreche aus Erfahrungen und halte mich für sehr kompetent.
:D

du das glaube ich dir.
ich spreche auch aus erfahrung, wenn auch nicht des gewichts wegen.
ich habe drogen geliebt, und egal was es war galt für mich: besser zu viel als zu wenig.
selbst beim rauchen... ich habe lieber geraucht als normale luft inhaliert, war halt so.
generell war ich einfach gerne dicht.
dann kam die zeit der wende, und seit dem zügel ich mich.
ok, rückfälle gibt es, hab in münchen wieder das rauchen angefangen, und teilweise über die maßen gesoffen, aber das hält zum glück bei mir nie lang, denn dann mag ich mich einfach selbst nicht mehr, und punkt.
nichts desto trotz LIEBE ich zb. das gefühl auf koks zu sein, bin aber seit über einem jahrzent standhaft.
lust kommt immer wieder auf, ist halt so wenn man was tolles kennt.
der mensch muss nur wollen, dann geht fast alles!

Prati
06-01-2013, 13:00
Das Problem bei dieser Droge:
Essen hast du immer im Haus und du brauchst es auch täglich.
Koks hab ich.....nie im Haus.
Alkohol Kauf ich nur, wenn ich trinken will.
Wenn du gewohnt bist, Abends zu essen zum stressabbau und die vornimmst, es nicht zu tun, kann es tatsächlich zu entzugssymptomen kommen.
Herzrasen, Schweißausbruch ect.
Wenn du dann weißt: im Kühlschrank liegt ....xyz.....kann dich das derbe umhauen.
:fürcht:

Revolvermann
06-01-2013, 13:00
das ist auch so was warum ich alkoholismuss NIE als krankheit ansehen würde!!!

wenn ein mensch etwas über die maßen konsumiert, und es eben auch braucht, dann merkt der mensch das. wer mir was anderes erzählen will ist dumm oder nicht ehrlich zu sich selbst.
ich habe hier kollegen die an einem arbeitstag 11 flaschen bier weghauen... hallo???
einen habe ich direkt daruf angesprochen, der war noch beledigt. hat kein alkoholproblem, trinkt halt nur ganz gerne mal ne halbe... genau, ab 6.30 uhr am morgen...

Revolvermann
06-01-2013, 13:03
Das Problem bei dieser Droge:
Essen hast du immer im Haus und du brauchst es auch täglich.
Koks hab ich.....nie im Haus.
Alkohol Kauf ich nur, wenn ich trinken will.
Wenn du gewohnt bist, Abends zu essen zum stressabbau und die vornimmst, es nicht zu tun, kann es tatsächlich zu entzugssymptomen kommen.
Herzrasen, Schweißausbruch ect.
Wenn du dann weißt: im Kühlschrank liegt ....xyz.....kann dich das derbe umhauen.
:fürcht:

:rotfl:

ok, ABER:

dann kaufe ich dementsprechend ein.
ich kaufe keine schokolade weil ich weiß das zügeln nicht klappt.
letzter versuch: eine packung happy hippos.
vorsatz: einen am tag als nachtisch
ergebniss: binnen zehn minuten packung leer...
fazit: kauf ich nicht mehr.
ich esse süßspeisen wenn ich wo zu besuch bin und sie angeboten bekomme.

beim alkohol wiederum habe ich kein problem.
ich habe ständig einige whiskey im haus, sieht nämlcih im schrank schön aus, das reizt mich nicht.

Margarita Salt
06-01-2013, 13:15
Wenn mir Koks genauso schnell und günstig in den Einkaufswagen hüpfen würde wie Schokoloade, hätt ichs bestimmt auch schon mal probiert. :zahn:

So rein als Alternative, nech.

Mignon
06-01-2013, 13:18
Wenn mir Koks genauso schnell und günstig in den Einkaufswagen hüpfen würde wie Schokoloade, hätt ichs bestimmt auch schon mal probiert. :zahn:

So rein als Alternative, nech.


Wäre sicher eine Marktlücke,...Koks mit Vanillegeschmack, Koks-Nussnougat, Koks mit..Brüller!! ...Kokosraspeln.;)

IronyOfFate
06-01-2013, 13:18
Erstmal: kein Mensch ist im Äußeren abstossend oder widerwärtig.
Sowas sind nur Verhaltensweisen.;)

Revolvermann: du gehst das zu verstandesgemäß an.
Niemand kann eine Abhängigkeit verstehen, das muß man so hinnehmen.
Es gibt Menschen, die kompensieren Gefühle/Probleme mit essen (trinken, spielen, arbeiten...etc)
Wir essen, wenn wir hungrig sind. Und wir hören auf, wenn wir satt sind.
Das kann man aber beides (Hunger/Satt) abtrainieren.

Wenn ich davon ausgehe, daß der TE das wirklich ernst meint, würd ich erstmal fragen,
-ist das Problem ästhetischer oder doch eher medizinischer Natur?
-Woran liegst? (niemand hat fünfzig Kilo Übergewicht durch normales Essverhalten)
-Was will er? Genau.

beifo
06-01-2013, 13:25
Würdest Du denn gerne abnehmen?
Stört Dich Dein Gewicht selbst?
Hast Du das Gefühl, Du bist selbstbewusst oder wirkst so?

Sagen wir mal so, es wird wohl nicht mehr arg so lange dauern bis ich ins Fitness-Studio gehe. Vielleicht noch wenige Wochen.

Mich persönlich stört mein Gewicht nicht extrem, aber 15kg abnehmen in diesem Jahr, hab ich mir vorgenommen. Weitere 15kg dann 2014 usw. .

Ich denke schon das ich selbstbewusst wirke, da es auch Leute gibt die sich toll mir gegenüber verhalten und mich anlächeln, mir zu verstehen geben, das ich Ihnen smpatisch bin etc. .

Das einzigste was eben Interessant ist, ist, das dennoch viele gibt die offensichtlich vor mir ekeln, das ist definitiv so, das könnt ihr gerne glauben.
Ich möchte ja nicht nur mit Leuten Kontakt die meine Gewichtsklasse sind, sondern auch die eine hübsche Figur haben etc. .

Sicher gibt es immer Leute die mich schön oder hässlich finden. Aber mit meinem derzeitigen Aussehen scheine ich für den größeren Teil (nicht dicken) hässlich zu sein - vorallem wenn es um die Wahl eines Partners geht,..

Revolvermann
06-01-2013, 13:34
Wenn mir Koks genauso schnell und günstig in den Einkaufswagen hüpfen würde wie Schokoloade, hätt ichs bestimmt auch schon mal probiert. :zahn:

So rein als Alternative, nech.

kommt wahrscheinlich darauf an WO du einkaufen gehst :zahn:


Wäre sicher eine Marktlücke,...Koks mit Vanillegeschmack, Koks-Nussnougat, Koks mit..Brüller!! ...Kokosraspeln.;)

NEIN!
das muss man pur genießen.


Erstmal: kein Mensch ist im Äußeren abstossend oder widerwärtig.
Sowas sind nur Verhaltensweisen.;)

Revolvermann: du gehst das zu verstandesgemäß an.
Niemand kann eine Abhängigkeit verstehen, das muß man so hinnehmen.
Es gibt Menschen, die kompensieren Gefühle/Probleme mit essen (trinken, spielen, arbeiten...etc)
Wir essen, wenn wir hungrig sind. Und wir hören auf, wenn wir satt sind.
Das kann man aber beides (Hunger/Satt) abtrainieren.

Wenn ich davon ausgehe, daß der TE das wirklich ernst meint, würd ich erstmal fragen,
-ist das Problem ästhetischer oder doch eher medizinischer Natur?
-Woran liegst? (niemand hat fünfzig Kilo Übergewicht durch normales Essverhalten)
-Was will er? Genau.

nun es gibt DEFINITIV menschen die ich abstoßend UND wiederwärtig finde.
rein optisch gesehen.
allerdings bekommt bei mir jeder seine chance.

ich weiß sehr wohl das essen ein kompensator sein kann, gerade bei frauen ist das häufig ein teufelskreis, aber dann muss ich den kreislauf unterbrechen.

ich habe mit meiner ex gewisse probleme gehabt, und weiterhin bereitet es mir sehr großes kopfzerbrechen wie ich dieses und jenes im umgang mit meinem kind gestalte, sogar teilweise SEHR großes kopfzerbrechen.

für mich wäre jetzt optimal: nach dem aufstehen 200ml Jacky, stündlich ca. 50ml nachfüllen. kopf bleibt ruhig, alles ist tutti frutti :)

probleme muss man lösen, so ist es, und wenn ich aus bestimmten problemen zum essen neige muss ich auch diese lösen.

vergas
06-01-2013, 13:44
und die Füße müssen auch mit drauf sein :ja:

Was interessieren dich die Füße? Willst du ausschließen, dass er ein Hobbit ist? :zahn:

alonzo
06-01-2013, 13:46
!
obvious troll is obvious.

da ich andererseits im moment eh nicht weiss, was ich machen soll...


Sagen wir mal so, es wird wohl nicht mehr arg so lange dauern bis ich ins Fitness-Studio gehe. Vielleicht noch wenige Wochen.


achso nur wenige wochen bis monate. :d:
warum eigentlich nicht gleich ein jahr warten lol.



Sicher gibt es immer Leute die mich schön oder hässlich finden. Aber mit meinem derzeitigen Aussehen scheine ich für den größeren Teil (nicht dicken) hässlich zu sein - vorallem wenn es um die Wahl eines Partners geht,..

das thema lässt sich auf 3 möglichkeiten runterbrechen:
1. jemand finden, den deine figur nicht stört
2. 50 kg abnehmen (wozu ich dir raten würde)
3. ungedingst wie mignon bleiben

thread ist fertig, abgefrühstückt um 14.45, und nun aufs laufband mit dir. oder in die sperre. :)

Joce
06-01-2013, 13:48
:rotfl:

*Singi*
06-01-2013, 13:49
Wie seid ihr denn auf Koks gekommen? :kopfkratz Ich muß gleich noch mal lesen.

Das hilft jedenfalls sicher nicht beim Abnehmen :nein:

Ich fand den Satz ganz traurig als du geschrieben hast das du manchmal denkst das du zu den Häßlichen gehörst. Denk das nicht,beifo. :)

Klein Erna
06-01-2013, 13:52
Wie seid ihr denn auf Koks gekommen? :kopfkratz Ich muß gleich noch mal lesen.

Das hilft jedenfalls sicher nicht beim Abnehmen :nein:

Ich fand den Satz ganz traurig als du geschrieben hast das du manchmal denkst das du zu den Häßlichen gehörst. Denk das nicht,beifo. :)

Also ich hab keine Ahnung wie er aussieht, evtl. ist er wirklich häßlich wie die Nacht :nixweiss:

Zikade
06-01-2013, 13:53
Wer sein Dicksein akzeptieren möchte: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/

Wer abnehmen möchte: http://www.abnehmen.com/

Wer mittels OP abnehmen möchte: http://www.adipositasverband-international.de/apforum/index.php

Wer dagegen das IOFF wählt, hat eigentlich niemand anderen als Rev als Antwortpartner verdient :D

Geli
06-01-2013, 13:55
Also ich hab keine Ahnung wie er aussieht, evtl. ist er wirklich häßlich wie die Nacht :nixweiss:
Ernaaaaaaaaaa :freu: :freu: :freu: :wink:

*Singi*
06-01-2013, 13:56
Also ich hab keine Ahnung wie er aussieht, evtl. ist er wirklich häßlich wie die Nacht :nixweiss:


Klein Erna :freu:

Vielleicht entspricht er nicht jedermanns Schönheitsideal aber ich finds wirklich traurig wenn sich jemand selbst gar nicht mag oder sich so fühlt als gehöre er nicht dazu. Sich selbst abzuwerten ist schlimm und das sollte niemand tun.

moki
06-01-2013, 14:06
Mich persönlich stört mein Gewicht nicht extrem, aber 15kg abnehmen in diesem Jahr, hab ich mir vorgenommen. Weitere 15kg dann 2014 usw. .


Das einzigste was eben Interessant ist, ist, das dennoch viele gibt die offensichtlich vor mir ekeln, das ist definitiv so, das könnt ihr gerne glauben.
Ich möchte ja nicht nur mit Leuten Kontakt die meine Gewichtsklasse sind, sondern auch die eine hübsche Figur haben etc. .

Das ist schon mal ein guter Ansatz, viel Erfolg!

Das sind selbst arme Würstchen, die mit sich selbst nicht klarkommen. Ich kann sagen, dass ich z. B. korpulente Menschen als nicht attraktiv empfinde, aber das Wort "Ekel" ist eine ganz andere Kategorie. Natürlich wenn sich jemand nicht ausreichend körperlich pflegt, egal ob dick oder schlank, muß damit rechnen, dass man sich u. U. vor ihm ekelt. Aber wenn jemand pauschal sagt: Dicke finde ich eklig, dann sagt es ziemlich viel über ihn als Person aus.

Und glaub mir, es gibt genug schlanke hübsche Menschen, die ihre Mitmenschen nicht auf ihr Äußeres reduzieren.

Sugarmagnolia
06-01-2013, 14:16
das ist auch so was warum ich alkoholismuss NIE als krankheit ansehen würde!!!


Alkoholismus IST definitiv eine Krankheit.

Alkoholismus ist eine von WHO anerkannte Krankheit. Das hat mit irgendwelchen Abrechnungsgründen nur bedingt was zu tun, da die große Mehrheit der Alkoholkranken auf dieser Welt, die Behandlung ihrer Krankheit voll und ganz selbst bezahlen müssen.

Wenn es keine Krankheit wäre, sondern vielleicht nur eine schlechte Angewohnheit, wären Alkoholkranke z. B. in der Lage kontrolliert zu trinken. Er müßten sich dann also einfach nur zusammenreißen.
Alkoholiker trinken, weil sie süchtig sind. Raucher rauchen, weil sie süchtig sind. Im Gegensatz zum Nikotinkonsum verändert der wiederholte Alkoholmissbrauch und die spätere Abhängigkeit die Persönlichkeit des Süchtigen im erheblichen Maße. Deshalb zählt Alkoholismus zu den psychischen Erkrankungen. Die körperlichen und psychischen Entzugserscheinungen sind bei einem Nikotinsüchtigen lächerlich gering im Vergleich zu den Entzugserscheinungen des Alkoholabhängigen.
Auch aus diesem Grund fällt es "nur" Nikotinsüchtigen um vieles leichter ihre Sucht zu stoppen, als einem Alkoholiker seine Krankheit zu stoppen.

Wenn man von einer "selbstverschuldeten" Krankheit sprechen will, muß man z. B. den heute querschnittsgelähmten Autofahrer, der 25 Jahre unfallfrei am Steuer saß und an einem bestimmten Tag an einem Stauende stand, als ein eingenickter LKW-Fahrer auf seinen Wagen auffuhr, auch erklären, er sei schließlich selbst schuld daran, dass er heute so krank ist. Es besteht nun mal ein Unfallrisiko, wenn man am Straßenverkehr teilnimmt. Aber natürlich würde ihm das niemand vorwerfen, er selbst am allerwenigstens. Das wäre absurd!

Wenn Du es nicht als eine solche ansiehst, ist das Deine Sache, aber verbreite hier doch bitte keine falschen Tatsachen.

Mrs. Loveable
06-01-2013, 14:30
:d: zu allem








*abo*


Nicht so schüchtern :tsts:

Das kann man an einem trüben Sonntag auch gerne mal ganz offiziell zu seinen Popcorn-Threads zählen. :zahn:

Jelka
06-01-2013, 14:33
der mensch muss nur wollen, dann geht fast alles!

Genau da kann aber schon der schwierige Punkt liegen. Denn ein rationales Wollen ist nicht unbedingt stark genug. Ich kann mir wieder und wieder sagen, dass etwas vernünftiger/gesünder/besser wäre. Wenn mein Inneres nicht dabei ist, klappt es einfach nicht.




Aber wenn jemand pauschal sagt: Dicke finde ich eklig, dann sagt es ziemlich viel über ihn als Person aus.

*grübel* :kopfkratz *grübelgrübel*

Ich denke gerade so nach, wie es kommen kann, dass man alle Dicken pauschal eklig findet oder wie man überhaupt Menschen eklig findet und was das außerdem über einen als Person aussagt.

Ich lasse mal alle anderen möglicher Weise ekelauslösenden Faktoren weg.

Ich stelle mir also einen dicken Menschen vor, der gepfelgt und reinlich und manierlich und all sowas ist.
Alles ok, kein Ekelgefühl.

Also geht's weiter und ich stelle mir den dicken Menschen so hierbei und dabei vor und noch ist die Welt in Ordnung. Kein Ekel.

Ich stelle ihn mal in Badehose ins Schwimmbad. Ich nutze meinen Brillenträgervorteil und nehme meine Brille ab. Gut, etwas unangenehm. Aber das muss nicht an dem dicken Menschen liegen, sondern ich fühle mich grundsätzlich etwas unwohl mit so fast nackten Menschen um mich herum. Also noch alles ok.

Ich stelle mir vor, wie ich mich mit dem dicken Menschen im Bett wälze.
:hair: Da! Jetzt ist das schon sehr eklig! Brr. Raus da! *schubsschubs*

Ok, im Bett habe ich schon gewisse Vorstellungen, welche figürlichen Voraussetzungen mein Partner mitbringen sollte oder nicht. Ich kann mir mich ohne Ekelgefühl mit Leuten vorstellen, mit denen ich trotzdem nicht ins Bett will, aber einige optischen Sachen lösen das erstmal so aus.




Und jetzt frage ich mich, ob die Menschen, die sich vor allen dicken Leute ekeln, einfach generell dazu neigen, sich andere Leute sofort im Bett vorzustellen. :kopfkratz Und wenn's nur unbewusst ist. So ein ständiger Check, ob man mit der Person ins Bett will. :confused:

Es könnte eine mögliche Antwort sein, was es über die Menschen aussagt, die dicke Menschen generell eklig finden. :suspekt:



:idee: Beifo, probier doch einfach mal aus, ob du die beruhigen kannst, wenn du sowas sagst wie "Keine Sorge, ich will auch nicht mit dir ins Bett."

:grinwech:

crus`
06-01-2013, 14:36
ungepflegte, dicke, stinkende Menschen finde ich eklig.

Menschen, die nur dick sind, nicht.

*Singi*
06-01-2013, 14:37
Ungepflegte Menschen sind ja wohl grundsätzlich ziemlich eklig...das hat nichts mit der Figur zu tun.

jume
06-01-2013, 14:37
ungepflegte, dicke, stinkende Menschen finde ich eklig.

Menschen, die nur dick sind, nicht.
Ich finde ungepflegte, dünne, stinkende Menschen stehen denen nichts nach :helga:

Mim
06-01-2013, 14:39
Sagen wir mal so, es wird wohl nicht mehr arg so lange dauern bis ich ins Fitness-Studio gehe. Vielleicht noch wenige Wochen.

Mich persönlich stört mein Gewicht nicht extrem, aber 15kg abnehmen in diesem Jahr, hab ich mir vorgenommen. Weitere 15kg dann 2014 usw. .

Ich denke schon das ich selbstbewusst wirke, da es auch Leute gibt die sich toll mir gegenüber verhalten und mich anlächeln, mir zu verstehen geben, das ich Ihnen smpatisch bin etc. .

Das einzigste was eben Interessant ist, ist, das dennoch viele gibt die offensichtlich vor mir ekeln, das ist definitiv so, das könnt ihr gerne glauben.
Ich möchte ja nicht nur mit Leuten Kontakt die meine Gewichtsklasse sind, sondern auch die eine hübsche Figur haben etc. .

Sicher gibt es immer Leute die mich schön oder hässlich finden. Aber mit meinem derzeitigen Aussehen scheine ich für den größeren Teil (nicht dicken) hässlich zu sein - vorallem wenn es um die Wahl eines Partners geht,..

wenn ich das richtig verstanden habe, gibst du dir doch selbst die Antwort.

..sondern auch die eine hübsche Figur haben
Damit implizierst du ja, dass deine Figur nicht hübsch ist und wenn du sie nicht hübsch findest warum denn dann andere?
Wäre schon gut, wenn du dich selber magst, egal wie du grade aussiehst :)

Heippa
06-01-2013, 15:52
Ich möchte ja nicht nur mit Leuten Kontakt die meine Gewichtsklasse sind, sondern auch die eine hübsche Figur haben etc. .

wenn ich das richtig verstanden habe, gibst du dir doch selbst die Antwort.
Genau! :zahn:

Jetzt hat er sich damit den Thread bzw. die Diskussion drumrum selbst zerschossen :D

xxlee
06-01-2013, 15:53
Ja.:d:

moki
06-01-2013, 16:01
wenn ich das richtig verstanden habe, gibst du dir doch selbst die Antwort.

Damit implizierst du ja, dass deine Figur nicht hübsch ist und wenn du sie nicht hübsch findest warum denn dann andere?
Wäre schon gut, wenn du dich selber magst, egal wie du grade aussiehst :)
:d:

Revolvermann
06-01-2013, 16:18
Alkoholismus IST definitiv eine Krankheit.

Wenn Du es nicht als eine solche ansiehst, ist das Deine Sache, aber verbreite hier doch bitte keine falschen Tatsachen.

schnucki, lies bitte noch einmal ganz genau was ich schrub.
ICH würde es nicht als krankheit anerkennen wenn ICH etwas zu melden hätte, was genau hat das noch mal mit dem verbreiten falscher tatsachen zu tun?

mein vater ist alkoholiker, das bedeutet für ihn mehr oder weniger einen freibrief auf der arbeit.

ein kollege von mir ist alkoholiker - in bayern ist das wohl jeder zweite :rolleyes: - er war schon zig mal auf kuren die du -vorrausgesetzt du gehst einer geregelten arbeit nach- und ich bezahlen, mit dem ergebniss das er die firma und den steuerzahler UND die krankenkassen ein vermögen kostet, aber immer wieder nach bestenfalls 2 jahren das saufen anfängt.

ach halt, ein schnupfen kann ich ja auch jedes jahr bekommen.. ich depp :achso:

Revolvermann
06-01-2013, 16:25
was ich hier jetzt eigentlich schreiben wollte: komme eben vom schwimmbad, und hab da mal ganz genau auf meine mitmenschen geachtet...

fazit: heute war jeder zweite übergewichtig, und jeder dritte fett.
ein junger bursche stand vor mir am spind, der hat nach totem fleisch gerochen, das war brutal. an den hüften die risse vom gerissener fetter haut, generell sehr ungepflegt, einfach nur wiederlich.

dann fiel mir auf das sehr viele mütter mit kleinen babys richtig fett waren, aber überwiegend die muttis denen die dummheit schon im gesicht geschrieben steht.

was mir aber am meisten aufgefallen ist: beinahe alle kinder waren übergewichtig.
aber wen wunderts, wir gleichen unsere esskultur immer mehr den amis an, die kids machen nichts mehr und fröhnen lieber dem tv und konsolen... die krankenkassen beiträge explodieren, die süßigkeiten hersteller jubeln.

das ist zum beispiel ein punkt der mich bis heute ankotzt:

in der gesetzlichen kv zahlen wir alle gleich, egal ob abgefuckter junkie, übergewichtiger, alkoholiker, hilfsarbeiter ohne bildung mit frau und 6 kindern, einfach alle ein satz.
das ist sehr ärgerlich!

Robben
06-01-2013, 16:28
das ist zum beispiel ein punkt der mich bis heute ankotzt:

in der gesetzlichen kv zahlen wir alle gleich, egal ob abgefuckter junkie, übergewichtiger, alkoholiker, hilfsarbeiter ohne bildung mit frau und 6 kindern, einfach alle ein satz.
das ist sehr ärgerlich!
Das nennt sich Solidarität.

Rotbauchunke
06-01-2013, 16:32
Das nennt sich Solidarität.
:d:

Revolvermann
06-01-2013, 16:36
Das nennt sich Solidarität.

ja, und die grundidee die mal hinter der gesetzlichen kv stand war ja auch eine tolle, aber das heut heutzutage nicht mehr hin.

es sind zuviele hilfsarbeiter, mit mindestlöhnen, die demnach sehr wenig kg zahlen, dafür aber frauen haben die NIE arbeiten gegangen sind und NIE arbeiten gehen werden, dann kommen drei/vier/fünf kinder drauf, ggf. noch mal der onkel der gerade zu besuch ist, und das haut nicht hin.

und gerade die welche aus eigenverschulden krank sind: drogensüchtige aller art, extrem übergewichtige, alkoholiker, welche die nicht zur vorsorge gehen, diese würden bei mir mehr zahlen.
so einfach ist das.

Revolvermann
06-01-2013, 16:37
Das nennt sich Solidarität.

aber was sag ich, es ist ja auch solidarität das ich für den osten immer nonch solizuschlag latze, und selbstverständlich das ich arbeitslosen ihren aufenthalt im internet finanziere...
komm, hören wir lieber mit dem thema auf, sonst ist die dampfbad enstpannung gleich wieder weg...

NinaNo
06-01-2013, 16:39
Und er hält das Stöckchen und hält und hält und niemand springt... :(

Dope
06-01-2013, 16:46
Meine Fresse kann mal bitte ein Mod diesen Typ mal stoppen?

Mignon
06-01-2013, 16:47
[...]



dann fiel mir auf das sehr viele mütter mit kleinen babys richtig fett waren, aber überwiegend die muttis denen die dummheit schon im gesicht geschrieben steht.

[...]

Manney!!! Man kann es aber echt übertreiben!!! :hammer::hammer::hammer:



















Tust du aber nicht. :trink:

Revolvermann
06-01-2013, 16:51
Meine Fresse kann den bitte ein Mod mal stoppen?

warum?
wo findest du an dem was ich sage etwas verwerfliches?
ich habe heute mindestens 15 junge mütter gesehen die maßlos mit den kleinen überfordert waren, wahrscheinlich selbst über keinerlei schulbildung oder ausbildung verfügen, und im wahrsten sinne zu blöd zum verhüten sind.

und möchtest du sagen das bei unserem kassensystem nicht der wurm drinn ist?

oder fühlst du dich angegriffen weil du einer dieser gruppen angehörst?

darf ich fragen ob du berufstätig bist?
deine postingzeiten sind leider nicht mehr relevant, büroposter und so.

moki
06-01-2013, 16:51
Und er hält das Stöckchen und hält und hält und niemand springt... :(
http://mainzelsmile.ioff.de/frech/1522.gif

Dope
06-01-2013, 16:55
@Pistolenmännchen: Ich springe nicht über dein Stöckchen :D

Ulysses
06-01-2013, 16:57
Bist du doch schon.

Dope
06-01-2013, 16:59
Stimmt, indirekt ... aber nun nicht mehr.

jume
06-01-2013, 16:59
Mit Anlauf

Ulysses
06-01-2013, 17:00
Indirekt ... aber nun nicht mehr.


Brav. :D

Revolvermann
06-01-2013, 17:01
@Pistolenmännchen: Ich springe nicht über dein Stöckchen :D

zunächst mal kannst du dir die verniedlichung sparen, denn ich denke ich bin mehr mann als du in deinem leben jeh sein wirst.

warum stökchen?

du behauptest also das unser kassensystem super ist, und das was ich oben schreibe ist gelogen?

du wirfst mir vor zu polarisieren, lieferst aber auch keinerlei gegenargumente, nö, warum auch.
revolvermann = depp, da springen wir auf den zug auf und gut ist.

und bei deiner formulierung oben bist du so nervös das du zweimal MAL im satz verbaust.

kleineelfe
06-01-2013, 17:04
:suspekt:

is heute schon freitag? :kopfkratz

Mobbing Bert
06-01-2013, 17:04
aber was sag ich, es ist ja auch solidarität das ich für den osten immer nonch solizuschlag latze, und selbstverständlich das ich arbeitslosen ihren aufenthalt im internet finanziere...
komm, hören wir lieber mit dem thema auf, sonst ist die dampfbad enstpannung gleich wieder weg...

ja, und die grundidee die mal hinter der gesetzlichen kv stand war ja auch eine tolle, aber das heut heutzutage nicht mehr hin.

es sind zuviele hilfsarbeiter, mit mindestlöhnen, die demnach sehr wenig kg zahlen, dafür aber frauen haben die NIE arbeiten gegangen sind und NIE arbeiten gehen werden, dann kommen drei/vier/fünf kinder drauf, ggf. noch mal der onkel der gerade zu besuch ist, und das haut nicht hin.

und gerade die welche aus eigenverschulden krank sind: drogensüchtige aller art, extrem übergewichtige, alkoholiker, welche die nicht zur vorsorge gehen, diese würden bei mir mehr zahlen.
so einfach ist das.

was ich hier jetzt eigentlich schreiben wollte: komme eben vom schwimmbad, und hab da mal ganz genau auf meine mitmenschen geachtet...

fazit: heute war jeder zweite übergewichtig, und jeder dritte fett.
ein junger bursche stand vor mir am spind, der hat nach totem fleisch gerochen, das war brutal. an den hüften die risse vom gerissener fetter haut, generell sehr ungepflegt, einfach nur wiederlich.

dann fiel mir auf das sehr viele mütter mit kleinen babys richtig fett waren, aber überwiegend die muttis denen die dummheit schon im gesicht geschrieben steht.

was mir aber am meisten aufgefallen ist: beinahe alle kinder waren übergewichtig.
aber wen wunderts, wir gleichen unsere esskultur immer mehr den amis an, die kids machen nichts mehr und fröhnen lieber dem tv und konsolen... die krankenkassen beiträge explodieren, die süßigkeiten hersteller jubeln.

das ist zum beispiel ein punkt der mich bis heute ankotzt:

in der gesetzlichen kv zahlen wir alle gleich, egal ob abgefuckter junkie, übergewichtiger, alkoholiker, hilfsarbeiter ohne bildung mit frau und 6 kindern, einfach alle ein satz.
das ist sehr ärgerlich!


Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

crus`
06-01-2013, 17:05
Ich finde ungepflegte, dünne, stinkende Menschen stehen denen nichts nach :helga:

:ja:

Revolvermann
06-01-2013, 17:08
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

du bist mir seidt jeher einer den ich nicht zu nehmen weiß.
meinst du das so wie du es sagst, oder ist es nur sarkasmuss?

nicht das mich das dann aufbaut oder so, es beeinflusst dann nur den weiteren verlauf meiner zukünftigen kommunikation mit dir.

Dope
06-01-2013, 17:08
Mit Anlauf
Jaaa, ich hab's kapiert :rolleyes:


;)

Brav. :D
Danke :D

jume
06-01-2013, 17:09
:suspekt:

is heute schon freitag? :kopfkratz
Wir haben jetzt 2013 und da ist diese Frage mittlerweile ausgelutscht und da spielen Freitage auch keine Rolle mehr.

Revolvermann
06-01-2013, 17:14
was ich nicht kapiere, und damit spreche ich jetzt keinen direkt an, sondern werfe es einfach in den raum:

es gibt hier hunderte, tausende von beiträgen, wahrscheinlich gehe ich mit 90% des geschriebenen nicht konform, was aber für mich auch kein problem ist.
nur käme ich nun nie auf die idee mich einzuklincken, den author des für mich vermeintlichens blödsinns zu provozieren, stöckchen vorwurf, usw., und dann wieder zu gehen.

ich würde einfach etwas zu dem thema beitragen, oder ich würde es lassen.

aber das ist wohl unreif und doof, sicherlich ist es sehr männlich mir einen rauszusuchen, und dann diesem wo ich nur kann ans bein zu pinkeln, aber niemals auch nur eine silbe zum thema beizutragen.

Gänseblümchen
06-01-2013, 17:23
was ich nicht kapiere, und damit spreche ich jetzt keinen direkt an, sondern werfe es einfach in den raum:

es gibt hier hunderte, tausende von beiträgen, wahrscheinlich gehe ich mit 90% des geschriebenen nicht konform, was aber für mich auch kein problem ist.
nur käme ich nun nie auf die idee mich einzuklincken, den author des für mich vermeintlichens blödsinns zu provozieren, stöckchen vorwurf, usw., und dann wieder zu gehen.

ich würde einfach etwas zu dem thema beitragen, oder ich würde es lassen.

aber das ist wohl unreif und doof, sicherlich ist es sehr männlich mir einen rauszusuchen, und dann diesem wo ich nur kann ans bein zu pinkeln, aber niemals auch nur eine silbe zum thema beizutragen.
Du hat mit Sicherheit in einzelnen Punkten recht.
Es nutzt nur nichts, das mit dem Holzhammer auf User einzuprügeln.

Du scheinst Dich in München verändert zu haben. Bist mehr erwachsen geworden, was Deine Eigenverantwortlichkeit betrifft.
Das finde ich gut. ;)
Lass' das Sex-Machogelabere und alles ist schick. :D

magixx
06-01-2013, 17:26
Hallo zusammen,

was meint ihr? Wenn eine Person 50-55kg Übergewicht hat, ist er dann hässlich?
Du meinst die heutige Folge von Liebesalarm?

Revolvermann
06-01-2013, 17:38
Du hat mit Sicherheit in einzelnen Punkten recht.
Es nutzt nur nichts, das mit dem Holzhammer auf User einzuprügeln.

Du scheinst Dich in München verändert zu haben. Bist mehr erwachsen geworden, was Deine Eigenverantwortlichkeit betrifft.
Das finde ich gut. ;)
Lass' das Sex-Machogelabere und alles ist schick. :D

danke für die blumen.

allerdings möchte ich keinem was einprügeln, wegen mir können die alle dumm sterben, ich vertrete nur meine meinung :)


Du meinst die heutige Folge von Liebesalarm?

das wollte ich gerade erwähnen.
zwei dicke damen die in deutschland bestenfalls dann gevögelt werden wenn mann nichts anderes mehr findet, fahren ins ausland... wenn der import dann nach doitschland kommt läuft er über die krankenkarte der dicken, die selbst schon für genug kosten sorgt wegen ihrer dickleibigkeit, aber es ist meine menschenpflicht es als solidartät abzuhacken und stillschweigend mit meinem beitrag abzudecken.

und der potentielle sexualpartner vögelt die dicke natürlich nicht nur weil er nach doitschland will, neiiiiinnnnnn, das ist nur loooovvvvvveeee...

wer sich sowas ernsthaft anschaut fällt unter die rubrik der von mir erwähnten weiter oben.

ich gesteh mit anfang 20 hätte ich sowas auch noch gevögelt, aber heutzutage würde das gar nicht mehr in frage kommen.

Revolvermann
06-01-2013, 17:40
sie dachte bisher nur die schlanken frauen bekommen traummänner, und jetzt hat SIE plötzlich auch einen... :rotauge::rotauge::rotauge:

das schlimme: diese konzepte boomen wie nie.
der nächste spaß: jungfrau gesucht...
armes deutschland!

Vrenerl
06-01-2013, 17:42
Revolverman schaut Liebesalarm :wub:

Revolvermann
06-01-2013, 17:45
Revolverman schaut Liebesalarm :wub:

aber nur zu forschungszwecken!

Margarita Salt
06-01-2013, 17:46
Das sagen sie alle. :feile: