PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Tierisch verliebt


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Soufflé Girl
27-01-2013, 18:46
Yokebe Reklame macht mich aggressiv.:mauer:

das heißt tschokäääbe. :feile:

ferrailleuse
27-01-2013, 18:47
durch waxing.....habe ich auch gelesen.....:engel:


:rotfl::bussi::knuddel:

stadlau
27-01-2013, 18:47
Huch!! Mich eher an Mariam ohne Bart :schäm:

Mariam, wie der Rocker von der Waterkant :D

Falco4ever
27-01-2013, 18:48
:rotfl::bussi::knuddel:

:knuddel::bussi:

ich war schon immer dafür .....:schäm:

ferrailleuse
27-01-2013, 18:48
das heißt tschokäääbe. :feile:


So schauts aus!!! :trink:

ferrailleuse
27-01-2013, 18:49
:knuddel::bussi:

ich war schon immer dafür .....:schäm:


Waxing :fürcht::fürcht:

**Beinezusammenkneif**

Ninny
27-01-2013, 18:50
Yokebe Reklame macht mich aggressiv.:mauer:


Yokebe solls Dir doch ruhig und gemütlich im Bauch machen :tröst:

mesh
27-01-2013, 18:50
:d: leider ist es vor allem in Osteuropa noch erlaubt, aber bei uns und in der Schweiz gibt es ein Importverbot, wie das in Deutschland ist weiß ich leider nicht! :nixweiss:


Ich auch nicht.
Schon gar nicht verstehe ich die Nachfrage nach kupierten Hunden.
Würde sie keiner kaufen, wäre das leidliche Thema erledigt.


Meinst cold turkey???
:rotfl:
Probier es aus, damit du weißt, wie weit es schon gekommen ist mit dir...

Falco4ever
27-01-2013, 18:50
das heißt tschokäääbe. :feile:

nicht Deseo..........:zahn:

mesh
27-01-2013, 18:52
omG...wer war das denn? trägt der eine Hundehaarperücke, oder nisten seine Wellensittiche auf seinem Kopf ?
das sind heute aber viele Suchende...die kann ich nicht auseinanderhalten

:rotfl:
Und dann heißen die auch noch fast alle Sascha, das machts auch nicht gerade einfacher.

magixx
27-01-2013, 18:53
die Hoar :clap:

Dem schreib ich, Flossen weg!

Ingo78
27-01-2013, 18:53
(X) liebt Erdmännchen und Dirty Dancing

serenissima
27-01-2013, 18:54
also den Armani tät ich nehmen! :wub:

aber nur ohne Herrchen! :ko:

Schlagerkompatibel bin ich erst ab ca. 1,5 Promille!

Thaliel
27-01-2013, 18:54
schicke frisur

ArthurSpooner
27-01-2013, 18:54
Warum schminkt der sich? Ohhh Gott...

Miami Twice
27-01-2013, 18:54
Er schminkt sich :suspekt:

ferrailleuse
27-01-2013, 18:54
Armani bekommt billige LIDL-Wurscht :kater::kater:

Glöööööööckler-Bettwäsche :rotfl::rotfl:


Den will ich nicht, der klaut mir ja mein teures Make-Up :fürcht::fürcht:

koldir
27-01-2013, 18:55
Warum schon wieder "Gesang"?" :crap:

golfern
27-01-2013, 18:55
Warum hat Oliver das gleiche Hemd wie Karlo von Liebesarlarm an?

Ninny
27-01-2013, 18:55
Schweinefleischwurst ist aber nichts für den Armani :tsts:


Erdmännchen mag ich auch..noch lieber aber die Präriehunde



er singt....Howard Carpendaledoubelette :zahn:

Soufflé Girl
27-01-2013, 18:55
die haare. :o
der typ. :eek:

Ingo78
27-01-2013, 18:55
:clap::clap:

Kleinen Hund am besten

mesh
27-01-2013, 18:55
Männer die in Glööööckler Bettwäsche schlafen, sind mir :suspekt:

stadlau
27-01-2013, 18:55
die Hoar :clap:

Dem schreib ich, Flossen weg!

Vierekammpet

magixx
27-01-2013, 18:55
Waxing :fürcht::fürcht:

**Beinezusammenkneif**
dann fangen wir mit Deinem Hintern an :teufel:

:rotfl:
Und dann heißen die auch noch fast alle Sascha, das machts auch nicht gerade einfacher.
das macht es Sat einfacher. Für Sascha bewerben, einfach einem von denen den Brief unterjubeln.

ferrailleuse
27-01-2013, 18:56
die Hoar :clap:

Dem schreib ich, Flossen weg!


Du willst doch nur seinen Fiffi :zeter::zeter:


(also den vom Kopp :D )

Armani ist aber wirklich zuckersüüüüüüüß :wub::love::wub:

Soufflé Girl
27-01-2013, 18:56
kasimir :wub:

Ninny
27-01-2013, 18:57
hoffentlich sieht der Oliver nur so aus und ist es nicht wirklich...die Glatze macht mir zu schaffen...

magixx
27-01-2013, 18:57
also den Armani tät ich nehmen! :wub:

aber nur ohne Herrchen! :ko:

Herrchen nehm ich!


Den will ich nicht, der klaut mir ja mein teures Make-Up :fürcht::fürcht:
Meiner :aggro:

Thaliel
27-01-2013, 18:57
der hat doch schon seine bff, der brauch keine frau mehr suchen

ferrailleuse
27-01-2013, 18:58
Warum hat Oliver das gleiche Hemd wie Karlo von Liebesarlarm an?


:rotfl::rotfl:

Ich dachte mir doch grad, dass mir das Hemd bekannt vorkommt :lol::lol:

SAT1 muss halt sparen, weil die Hochzeit vom Reiner so teuer war :D

Miami Twice
27-01-2013, 18:58
Die Freundin hat die Haare schön. :engel:

Ingo78
27-01-2013, 18:58
Wollen Sie mit Oliver spielen?

serenissima
27-01-2013, 18:59
Männer die in Glööööckler Bettwäsche schlafen, sind mir :suspekt:

:d: aber sowas von! :fürcht:


Vierekammpet

vermutlich weils hinten glotzert wird! :feile:

Ingo78
27-01-2013, 18:59
:(:(

Das wars erstmal mit dem "Trash am Sonntag"

"Die strengsten Eltern der Welt" schaue ich nicht.

"Vermisst" (RTL) auch nicht.

Ninny
27-01-2013, 19:00
:nixweiss:ob ichs mir anschaue



kann man die nicht, wie beim Würfeln, untereinander verpartnern..dann braucht sich niemand zu bewerben?


Wünsche Euch einen schönen Abend :wink:

Soufflé Girl
27-01-2013, 19:00
Warum hat Oliver das gleiche Hemd wie Karlo von Liebesarlarm an?

:rotfl::clap:


also, ich melde hiermit meine ansprüche an rönöld und platsch an. ihr könnt die anderen haben. :zahn:

ferrailleuse
27-01-2013, 19:00
Gurkenpralinen :kater::kater: Pfui Deifi :rotauge:

magixx
27-01-2013, 19:01
Hat jemand ein schönes Carstenfoto, das als Ava geeignet ist?

ferrailleuse
27-01-2013, 19:02
:(:(

Das wars erstmal mit dem "Trash am Sonntag"


Jetzt müssen wir ne Selbsthilfegruppe für Trash-Waisen eröffnen :crap::crap:

serenissima
27-01-2013, 19:03
Herrchen nehm ich!

Meiner :aggro:

DEAL! :d:

na da bin ja wirklich gespannt auf die BewerberInnen! :trippel:

wenn es nicht im Sande verläuft, dann schau ich mir das an! :Popcorn:

bis demnächst! :wink:

golfern
27-01-2013, 19:03
Jetzt müssen wir ne Selbsthilfegruppe für Trash-Waisen eröffnen :crap::crap:

Ich zünde jetzt jeden Sonntag eine Kerze an - so lange bis wieder was anständiges im Fernsehen laufen tut! :sumo:

Ms.Moxie
27-01-2013, 19:04
Tschö, bin weg. Muss mit Inspector Linley in einem Mordfall ermitteln.:wink::wink:

Ingo78
27-01-2013, 19:04
Ich zünde jetzt jeden Sonntag eine Kerze an - so lange bis wieder was anständiges im Fernsehen laufen tut! :sumo:

Da brauchst du aber viele Kerzen

ferrailleuse
27-01-2013, 19:05
Ich zünde jetzt jeden Sonntag eine Kerze an - so lange bis wieder was anständiges im Fernsehen laufen tut! :sumo:


Das ist doch ne Sauerei!! Erst kommt alles auf einmal, dann wochenlang gar nix mehr :zeter::crap:

golfern
27-01-2013, 19:05
Da brauchst du aber viele Kerzen

Und wenn es mich das letzte Hemd kosten tut und ich in so billigen Fetzen wie Oliver und Karlo rumrennen tun muss! ;)

Soufflé Girl
27-01-2013, 19:06
:(:(

Das wars erstmal mit dem "Trash am Sonntag"



:o:heul:

golfern
27-01-2013, 19:07
Das ist doch ne Sauerei!! Erst kommt alles auf einmal, dann wochenlang gar nix mehr :zeter::crap:

Noch haben wir den Montag mit Walthi und Elvis. Aber dann wirds hart! :fürcht: :crap:

ferrailleuse
27-01-2013, 19:10
Noch haben wir den Montag mit Walthi und Elvis. Aber dann wirds hart! :fürcht: :crap:


Zum Glück :anbet::anbet:

Ist wirklich gar nix in Sicht in nächster Zeit?? :confused::confused:


Ingoooooooooo :brüll: Tu mal die Programme durchforsten tun !!!!

Ingo78
27-01-2013, 19:19
Ist wirklich gar nix in Sicht in nächster Zeit?? :confused::confused:


Ingoooooooooo :brüll: Tu mal die Programme durchforsten tun !!!!

Erst ab dem Sonntag, 17.02.2013, 19.05 Uhr, RTL, "Einsam unter Palmen"

Miami Twice
27-01-2013, 19:19
Erst ab dem Sonntag, 17.02.2013, 19.05 Uhr, RTL, "Einsam unter Palmen"
Bis dahin geht es noch so lange. :(

Ingo78
27-01-2013, 19:23
Bis dahin geht es noch so lange. :(

Programme alle durchforstet. Nix besonderes bis dahin.

Außer:

Donnerstag, 22.30 Uhr, ProSieben, "We love Sölden"

ferrailleuse
27-01-2013, 19:25
Bis dahin geht es noch so lange. :(


:tröst::tröst: ein kleiner Lichtstreif am dunklen Horizont :D

Miami Twice
28-01-2013, 07:35
Programme alle durchforstet. Nix besonderes bis dahin.

Außer:

Donnerstag, 22.30 Uhr, ProSieben, "We love Sölden"
Das will ich natürlich auch gucken. :D

Ingo78
28-01-2013, 08:20
:(

Keine gute Quote!!

ab 3

1,84 Mio. (5,8% Ma.)

14-49

0,92 Mio. (8,2% Ma.)

gwendoline1982
28-01-2013, 08:39
Ist die Quote der Folge in der sich alle erstmal vorstellen ein bestimmender Faktor für die Entscheidung, ob die Sendung laufen wird?
Sind die Quoten bei den Vorstellungssendungen der Bauern seit jeher gut?

Ingo78
28-01-2013, 09:34
Ist die Quote der Folge in der sich alle erstmal vorstellen ein bestimmender Faktor für die Entscheidung, ob die Sendung laufen wird?

Normal schon. Kommt jetzt drauf an wieviel sich bei Sat.1 bewerben werden.



Sind die Quoten bei den Vorstellungssendungen der Bauern seit jeher gut?

Die sind gut, bei den Vorstellungssendungen.

gwendoline1982
28-01-2013, 09:44
Das ist interessant, denn aufgrund meiner eigenen Interessenlage bezüglich dieser Art von Sendungen hatte ich das nicht so vermutet.
Zwar sehe ich Bauern, Schwiegersöhne & Co. ganz gerne, finde aber diese reinen Kandidatenvorstellungssendungen meist ziemlich öde und spare mir die; dachte, dass das viele so machen und das deshalb auch nur sehr bedingt relevant ist.

Dann hoffe ich sehr, dass unter den wenigen Zuschauern ein hoher Bewerberprozentsatz war und was aus der tierischen Verlieberei wird, denn ich würde mir das mal ansehen wollen.
Seht ihr euch denn die Vorstellungssendungen ebenso gerne an, wie nachher das laufende Kennenlernen?

Ingo78
28-01-2013, 10:14
Seht ihr euch denn die Vorstellungssendungen ebenso gerne an, wie nachher das laufende Kennenlernen?

Natürlich! Dann kann man so richtig schön lästern analysieren :feile:

gwendoline1982
28-01-2013, 10:32
Oh, jaaaa, ähm, unter solch wissenschaftlichem Aspekt habe ich die Vorstellungssendung noch gar nicht betrachtet.
Das macht Ihr dann vermutlich in "Gruppenarbeit", was?

Na, angesichts der Tatsache, dass ich eben feststellen musste offenbar eine doch interessante Dschungelprüfung verschlafen zu haben und jetzt hier auch noch merke, wie es bei mir bei der Herangehensweise an Kandidatenvorstellungen hapert, gilt wohl pauschal: Ich muss meine Herangehensweise an die Materie Fernsehen überarbeiten und professionalisieren. :D

Ninny
28-01-2013, 10:46
prima gwendoline, das sind doch die besten Voraussetzungen, um hier tätig zu werden--Willkommen :wink:



ob ich mir die Serie anschaue, weiß ich noch nicht: ich freue mich mehr auf Mitte Februar, wenn "Biggest Loser" wieder anfängt.Da kann ich so schön mitleiden, mit den Kandidaten

Ingo78
28-01-2013, 10:48
Das macht Ihr dann vermutlich in "Gruppenarbeit", was?


Jeder gibt seinen Senf dazu ab. Meistens nehmen wir die Sendung gar nicht mehr ernst.

Wirst du schon dahinterkommen wenn die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht", "Bauer sucht Frau", laufen werden.

Ingo78
28-01-2013, 10:50
ob ich mir die Serie anschaue, weiß ich noch nicht:
Abwarten ob sie überhaupt laufen wird.



ich freue mich mehr auf Mitte Februar, wenn "Biggest Loser" wieder anfängt.Da kann ich so schön mitleiden, mit den Kandidaten

Zur Not schaue ich auch mit. :Popcorn:

*Trashentzug* :(

gwendoline1982
28-01-2013, 10:55
prima gwendoline, das sind doch die besten Voraussetzungen, um hier tätig zu werden--Willkommen :wink:

Danke, Ninny! :)

ob ich mir die Serie anschaue, weiß ich noch nicht: ich freue mich mehr auf Mitte Februar, wenn "Biggest Loser" wieder anfängt.Da kann ich so schön mitleiden, mit den Kandidaten

Biggest Loser habe ich auch erst recht häufig und vollständig und später lückenhaft geguckt. - kommt dann wohl demnächst wieder? (wieso fühle ich mich unter Euch so dermaßen uninformiert:kopfkratz)
Ich finde es schwer beeindruckend, wie sehr sich die Teilnehmer verändern, welche Strapazen sie auf sich nehmen und dass sie bereit sind sich dabei filmen zu lassen! :anbet:

Ich bin zwar nicht dick, glaube aber kaum, dass ich das auch nur annähernd könnte.

Ingo78
28-01-2013, 11:01
Biggest Loser habe ich auch erst recht häufig und vollständig und später lückenhaft geguckt. - kommt dann wohl demnächst wieder? (wieso fühle ich mich unter Euch so dermaßen uninformiert:kopfkratz)


Start ist am Freitag, 22. Februar, um 20.15 Uhr

Nach dem Primetime-Auftakt läuft die Sendung immer sonntags um 18.00 Uhr.

Thread dazu:

http://ioff.de/showthread.php?p=38047990#post38047990

Scarlet-Louise
28-01-2013, 11:53
Nicht zu vergessen:
"Traumfrau gesucht" heute abend auf RTL II.

Anda_lucia
28-01-2013, 13:00
Das ist doch ne Sauerei!! Erst kommt alles auf einmal, dann wochenlang gar nix mehr :zeter::crap:

Wieso? Bald kommt doch "Biggest Loser" - darauf freue ich mich schon seit Ende der letzen Staffel! :freu:

Okay, bin mal wieder die Letzte.....

ferrailleuse
28-01-2013, 14:24
ob ich mir die Serie anschaue, weiß ich noch nicht: ich freue mich mehr auf Mitte Februar, wenn "Biggest Loser" wieder anfängt.Da kann ich so schön mitleiden, mit den Kandidaten


Das kann ich nicht gucken. Bei zuviel Fett bekomm ich Galle :kater:

Ninny
29-01-2013, 09:36
:rotfl:

mich fasziniert immer, was unter dem Fettmantel steckt...manchmal erkenne ich die Kandidaten nicht mehr wieder...das ist schon irre


Elvis, so als Nacktrodler, könnte auch bei BL mitmachen: er würde sich auf dem Schlitten viel netter machen, als jetzt auf dem fiesen Bild :zahn:



:knuddel::bussi:

Geli
29-01-2013, 13:11
ich kucke auch wieder mit :ja:

Ms.Moxie
03-02-2013, 10:21
.

Ingo78
03-02-2013, 11:14
:wink: Liest hier heute jemand?

:wink:



Was ist mit dem Sat.1 Programm? Es kommt ja nix von dem, was ich erwartet hab. Nur 2 Stunden die "strengsten Eltern" und vorher so eine Art Auswanderersendung:nixweiss:

Zwei Teenies (Junge u. Mädchen), die zuhause nicht mehr gehorchen, werden in ein unbekanntes Land gebracht, zu Pflegeeltern.

Dort müssen sie dann unter deren Umständen leben und mitarbeiten (nix Handy u.s.w.)

Nach dem sie dieses Überstanden haben, kommen sie wieder friedlich nach Hause.

Das ist die Kurzfassung.

Anaya
23-04-2013, 13:39
Sat.1: Neue Kuppelshow mit Sonya Kraus ab Juni (http://www.dwdl.de/nachrichten/40544/sat1_neue_kuppelshow_mit_sonya_kraus_ab_juni/)

Ingo78
23-04-2013, 14:31
:trippel::trippel:

ferrailleuse
23-04-2013, 16:21
Am 2 Juni gehts los :freu::freu:

Und davor läuft:

Auf dem Sendeplatz um 18:00 Uhr holt Sat.1 das Format "Liebes-Alarm" zurück auf den Bildschirm. Und auch am 26. Juni geht es im sonntäglichen Vorabendprogramm von Sat.1 wieder um die Liebe. Dann nämlich steht um 19:00 Uhr eine Spezial-Ausgabe von "Auf Brautschau im Ausland" auf dem Programm.

:anbet::anbet:

Sascha_112
29-04-2013, 22:40
Na, da bin ich ja mal gespannt, was das gibt.

Ich habe inzwischen die Seiten gewechselt und gehöre nun wieder zu denen, die sich über derartige Sendungen amüsieren... Man lernt halt dazu.
Vor dem Bildschirm ist eben doch besser als dahinter.

Wobei Dreharbeiten an sich eigentlich Spaß machen. Nur nach dem Zusammenschnitt kann es unter Umständen unangenehm werden. Hier bei IOFF kam ich ja nach dem Kickoff am 27.01. nochmal gut dabei weg. Danke. :)
In einem anderen Forum gingen manche Kommentare doch unter die Gürtellinie.

Gibt es eigentlich noch mehr Kandidaten aus Doku-Soaps, die sich outen und hier im Forum mitschreiben?

Gruß
Sascha

golfern
29-04-2013, 22:49
Na, da bin ich ja mal gespannt, was das gibt.

Ich habe inzwischen die Seiten gewechselt und gehöre nun wieder zu denen, die sich über derartige Sendungen amüsieren... Man lernt halt dazu.
Vor dem Bildschirm ist eben doch besser als dahinter.

Wobei Dreharbeiten an sich eigentlich Spaß machen. Nur nach dem Zusammenschnitt kann es unter Umständen unangenehm werden. Hier bei IOFF kam ich ja nach dem Kickoff am 27.01. nochmal gut dabei weg. Danke. :)
In einem anderen Forum gingen manche Kommentare doch unter die Gürtellinie.

Gibt es eigentlich noch mehr Kandidaten aus Doku-Soaps, die sich outen und hier im Forum mitschreiben?

Gruß
Sascha

Grüß dich Sascha! :wink:

Willkommen im Forum - schön, dass du Spaß mit uns haben möchtest! :trink:

Das führt mich gleich zu meiner ersten Frage; welcher von den 3 Saschas in der Sendung bist du denn?? :trippel: :Popcorn:

Edit: habs - du bist Sascha W. der romantische Realschullehrer - stimmts??

Sascha_112
29-04-2013, 23:04
Also ich bin der erste der drei Saschas, wie man evtl. an meinem Avatar-Bild erkennen kann, welches Moritz zeigt. Ich wurde damals als erster Kandidat vorgestellt.

Aus unterschiedlichen Gründen habe ich mich aber lieber aus dem Projekt zurückgezogen. Es ist besser so. Aber es lag nicht an meinen Schülern, die haben es überwiegend positiv aufgenommen. Aber ich hatte große Bedenken, dass es doch noch ein Verriss wird, und als Angestellter im öffentlichen Dienst kann man sich das nicht unbedingt erlauben.
Ich hätte es nicht ertragen, wenn auf Facebook, in Foren oder sonstwo über mich abgelästert worden wäre. Mir ist klar geworden, dass ich mir das nicht antun muss. Aus diesem Grund werde ich mich über die anderen Kandidaten auch nicht negativ oder herablassend äußern. Amüsieren, lächeln, ja.
Aber wahrscheinlich glauben sie alle wirklich an die große Liebe.
Ob man die ausgerechnet über das TV findet, bezweifle ich inzwischen allerdings. Hier und da mag es funktionieren, aber das ist schon wie ein Sechser im Lotto.

Übrigens nicht wundern: Auf sat1.de bin ich komischerweise immer noch bei den Kandidaten gelistet, d.h. man kann mir immer noch schreiben.
Schade nur, dass ich nie erfahren habe, ob und wie viele Frauen sich um mich beworben haben. Wenn ich das doch nur wüsste, ob ernsthafte Zuschriften dabei waren.

Ciao und Miau ;)

golfern
29-04-2013, 23:20
Also ich bin der erste der drei Saschas, wie man evtl. an meinem Avatar-Bild erkennen kann, welches Moritz zeigt. Ich wurde damals als erster Kandidat vorgestellt.

Aus unterschiedlichen Gründen habe ich mich aber lieber aus dem Projekt zurückgezogen. Es ist besser so. Aber es lag nicht an meinen Schülern, die haben es überwiegend positiv aufgenommen. Aber ich hatte große Bedenken, dass es doch noch ein Verriss wird, und als Angestellter im öffentlichen Dienst kann man sich das nicht unbedingt erlauben.
Ich hätte es nicht ertragen, wenn auf Facebook, in Foren oder sonstwo über mich abgelästert worden wäre. Mir ist klar geworden, dass ich mir das nicht antun muss. Aus diesem Grund werde ich mich über die anderen Kandidaten auch nicht negativ oder herablassend äußern. Amüsieren, lächeln, ja.
Aber wahrscheinlich glauben sie alle wirklich an die große Liebe.
Ob man die ausgerechnet über das TV findet, bezweifle ich inzwischen allerdings. Hier und da mag es funktionieren, aber das ist schon wie ein Sechser im Lotto.

Übrigens nicht wundern: Auf sat1.de bin ich komischerweise immer noch bei den Kandidaten gelistet, d.h. man kann mir immer noch schreiben.
Schade nur, dass ich nie erfahren habe, ob und wie viele Frauen sich um mich beworben haben. Wenn ich das doch nur wüsste, ob ernsthafte Zuschriften dabei waren.

Ciao und Miau ;)

Was hat dich denn dazu bewogen, die Sache besser doch abzubrechen?

Wurde irgendwie Druck ausgeübt? Es gab ja bei anderen Formaten schon Teilnehmerinnen, welche im Nachhinein davon berichteten, gezwungen worden zu sein...

Es wäre ja schon gemein, wenn man dir die Bewerberinnen nicht einmal zugänglich machen bzw. sogar verweigern würde! Hast du da mal nachgefragt? Vielleicht wäre da ja auch so eine tolle Frau dabei gewesen, dass du dir doch nochmal ein Herz gefasst hättest - die Chance auch für das Produktionsteam, dich vielleicht doch nochmal umzustimmen! :hehe: So auf die Schiene könntest du es ja mal versuchen! :)

Sascha_112
30-04-2013, 08:09
Was hat dich denn dazu bewogen, die Sache besser doch abzubrechen?

Wurde irgendwie Druck ausgeübt? Es gab ja bei anderen Formaten schon Teilnehmerinnen, welche im Nachhinein davon berichteten, gezwungen worden zu sein...

Es wäre ja schon gemein, wenn man dir die Bewerberinnen nicht einmal zugänglich machen bzw. sogar verweigern würde! Hast du da mal nachgefragt? Vielleicht wäre da ja auch so eine tolle Frau dabei gewesen, dass du dir doch nochmal ein Herz gefasst hättest - die Chance auch für das Produktionsteam, dich vielleicht doch nochmal umzustimmen! :hehe: So auf die Schiene könntest du es ja mal versuchen! :)

Zunächst einmal zu meinen weiteren Antworten: Als Kandidat oder Ex-Kandidat muss man immer aufpassen, was man in der Öffentlichkeit so schreibt. Ich bitte um Verständnis, dass ich produktionsinterne Dinge nicht preisgeben darf, weil es "branchenübliche" Verträge gibt, bei denen man zur Verschwiegenheit verpflichtet wird und bei Verstößen mit Konventionalstrafen rechnen muss. Insofern bewege ich mich da jetzt durchaus auf recht dünnem Eis und bemühe mich, einerseits nicht gegen den Vertrag zu verstoßen und andererseits die eine oder andere Frage so gut wie es geht zu beantworten.
Allein schon der Aspekt, dass ich hier jetzt von Vertragsstrafen erzähle, könnte den Machern missfallen. Aber die Verträge sind wohl bei all diesen Formaten so.

Nun zu deinen Fragen:
Nein, Druck wurde nicht ausgeübt. Es gab aber eine Kette von Gründen für mich auszusteigen:

1. Wie es der Zufall wollte, hatte ich kurz vor Drehbeginn eine Beziehung. Logisch, dass ich die nicht gefährden wollte. Davon wusste SAT.1 aber nichts.
Dummerweise ist diese Beziehung aber wenig später, NACH meiner Absage, wieder beendet gewesen.
2. Ich hatte das ungute Gefühl, dass ich bei der Kandidatenauswahl wenig oder gar kein Mitspracherecht hatte. Ich hätte eben in zeitlich angemessenem Abstand gerne gewusst, wer mich besucht.
Eine Anfrage meinerseits nach meinem Ausstieg, was mit meiner Post sei, wurde bislang noch nicht beantwortet.
3. Nach langen Überlegungen überwogen neben dem Spaß-Faktor dann doch die Bedenken. Ich sah eine große Gefahr, mich der Lächerlichkeit preiszugeben. Wie man z.B. hier im Forum sieht, kann das ja schnell passieren.
Ich will da jetzt nicht auf die Mitleidstour kommen - Fakt ist, dass jeder Kandidat selbst entscheidet, ob er mitmacht oder nicht!
4. Kurz vor Drehbeginn ereilte mich auch noch eine schwere Erkältung und meine Dreharbeiten fanden sozusagen auf dem Sofa statt, auf dem ich lag ;)
Ich drehte mich von links nach rechts und umgekehrt ;)
Der kalte Ostwind hatte mich Anfang April eben außer Gefecht gesetzt.
5. Ende März gab es abends bei Dunkelheit noch eine merkwürdige Begegnung im nahe gelegenen Park, als Jugendliche mich erkannt haben und hinter mir her gegröhlt haben. Ich meine, da sind auch Schneebälle in meine Richtung geflogen. Und wenn man das im Zusammenhang mit den Reaktionen hier im Forum sieht, dann fragt man sich schon, was wohl passiert wäre, wenn man mich sieben oder acht Folgen lang jeden Sonntag über den Bildschirm hätte flimmern sehen.

Welchen Effekt ein Kommentar aus diesem Forum gehabt hat, kann man an meinem Arbeits-/Schlafzimmer sehen: Ich habe selber eingesehen, dass da was passieren muss, und habe es kurzerhand mit einem Nachbarn renoviert. Neuer Teppich, neue Tapete, schönere Wandsetzkästen für meine Modellautos, Möbel umgestellt - und vor allem: EIN NEUES BETT!
Das alte Bett war wirklich durch. Wir haben uns mit der Renovierung extra beeilt und wurden vor den vorgesehenen Drehterminen fertig.

Ja, so war das. Eigentlich könnte ich ein Buch über die Sache schreiben, auch wenn es nur eine Folge "Tierisch verliebt" war. Wenngleich ich es nicht bis zum Ende durchgezogen habe und gewissermaßen "gekniffen" habe, fand ich die Erfahrung unglaublich interessant und man bekommt einen Einblick, wie Privatfernsehen funktioniert. Deswegen bereue ich es auch nicht, da mitgemacht zu haben.

Nun ist es ja so, dass es ärgerlich ist, dass ich bislang nicht weiß, ob mir jemand bzw. wer mir geschrieben hat. Auch vor meinem Ausstieg habe ich immer mal wieder nachgefragt. Auf deine o.g. Idee bin ich aber nicht gekommen. Einerseits ist die Versuchung schon groß, nochmal Kontakt mit SAT.1 aufzunehmen und die Sache doch noch durchzuziehen. Aber andererseits - ich bin Lehrer, stehe in der Öffentlichkeit. Manchmal sollte man Dinge eben doch abhaken unter "gemachte Erfahrungen".
Und wer weiß - vielleicht werde ich ja von einer der Bewerberinnen auch so im Internet gefunden? Ohne Kamerateam zu flirten :knuddel: ist sowieso schöner :)

Und wenn nicht: Es bleiben schließlich noch die normalen Möglichkeiten, jemanden kennen zu lernen, auch wenn es heutzutage trotz der angeblichen "Offenheit" unserer Gesellschaft gerade für Männer sehr, sehr schwierig ist.

Sascha_112
29-05-2013, 20:41
Hier ist der Trailer:

http://www.sat1.de/tv/tierisch-verliebt/video/es-geht-los-clip

golfern
29-05-2013, 20:48
Sonya Kraus war gestern auch mit ihren 2 Hunden bei Stefan Raab! Die Hunde waren :wub: Sonya ging so! :zahn:

Auf die Frage von Stefan, ob die Sendung denn so etwas ähnliches wie "Schwer verliebt" sei, hat Sonya energisch verneint, was Raab ziemlich lustig fand! :D

Der Ausschnitt der gezeigt wurde war leider auch tatsächlich etwas lahm...
Naja, lassen wir uns mal überraschen! :trippel:

ferrailleuse
29-05-2013, 20:51
Den Trailer mit der bärtigen Frau hab ich heute schon im FFS gesehen. :rotfl:

Raab hab ich leider verpennt :crap: Ich mag Sonya :wub:

Anda_lucia
30-05-2013, 10:04
Sascha schrieb:

Und wenn nicht: Es bleiben schließlich noch die normalen Möglichkeiten, jemanden kennen zu lernen, auch wenn es heutzutage trotz der angeblichen "Offenheit" unserer Gesellschaft gerade für Männer sehr, sehr schwierig ist.

Du hast es also tatsächlich ernst gemeint mit der Suche! :o Das finde ich schon ziemlich naiv, wenn ich das mal äußern darf. Ich möchte meinen dass du hier im Forum deutlich mehr Chancen hast, eine echte Partnerin zu treffen als bei Sat 1. - Lass uns wissen, wie viele dir schreiben, ja? :)

magixx
02-06-2013, 09:40
Karsten :trippel:

stadlau
02-06-2013, 11:11
Karsten :trippel:

Liebt Muscheln und kuscheln. :schnatt:

Kettwicht
02-06-2013, 11:19
Carsten macht mit? :eek:

Bienchen67
02-06-2013, 16:27
Ich schau nachher mal rein, mal sehen, ob's mir gefällt. :D

Soufflé Girl
02-06-2013, 17:08
:trippel::trippel:

Scarlet-Louise
02-06-2013, 17:27
Sonya sieht leicht verändert aus.

stadlau
02-06-2013, 17:46
http://www.smiley-paradies.de/smileys/tiere/tiere_0068.gif (http://www.smiley-paradies.de)

ferrailleuse
02-06-2013, 17:57
:juhuuu:

Scarlet-Louise
02-06-2013, 17:59
Alle meine Entchen - das fängt ja schon gut an.

maud
02-06-2013, 17:59
Nabend :wink:

ferrailleuse
02-06-2013, 17:59
Stadlau und golfern, bitte nicht um Sandra kloppen :tsts:

Silkchen
02-06-2013, 17:59
:Popcorn::wink:

Cookie
02-06-2013, 17:59
Wow, schon beim Einspieler das Niveau unter die derzeitige einstellige Sommertemperatur gedrückt.
Das muss man erst mal fertig bekommen. *allemeineentchen*

Rosalila
02-06-2013, 18:00
Oh je, ohne Unterbrechung weiter Trash-TV... Das iss ja ein toller Sonntag :maso:

Cookie
02-06-2013, 18:00
Diese Sie ist oder war doch ein Er - hab ich da grad was nicht mitgekommen?

Nee, wohl doch nicht. Aber sie ist echt herbe.
Und das 'Alle Meine Entchen' wird und wird nicht besser.

golfern
02-06-2013, 18:01
Stadlau und golfern, bitte nicht um Sandra kloppen :tsts:

Ich lass Stadlau den Vortritt! :D

Die sieht aus wie ein Kerl! :suspekt: