PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survivor 26: Caramoan


Werbung

Seiten : [1] 2

plavovlasý
12-01-2013, 16:26
Der Cast wurde bekanntgegeben. Die Fans sind schauen ganz vielversprechend aus :) Bei den Favorites sind allerdings ein paar Ausfälle dabei, scheint aber damit unterhaltsam zu werden.

brandon wird zwischen corinne, andrea und brenda ausflippen, der hatte ja damals schon so komplexe wegen mikayla.

Fierce
12-01-2013, 17:49
Secret Agent Indian Chief Phillip :anbet:

ramirezz
13-01-2013, 10:53
die ganzen fan frauen schauen gleich aus! ;)

WL18
14-01-2013, 15:37
die sollten ne blonde girl alliance bilden :P

plavovlasý
15-01-2013, 13:40
die sollten ne blonde girl alliance bilden :P

dann müssen sie aber brenda davor noch blond färben, damit die auch mitmachen kann :)

ramirezz
03-02-2013, 11:56
julia landauer hört sich ja sehr österreichisch an! da muss ich mal googeln woher die dame stammt... ;)

plavovlasý
09-02-2013, 10:05
nicht mal mehr eine woche :)

Miss Stöff
10-02-2013, 16:09
*abo*

Ich freu mich schon. :trippel:

Kim
10-02-2013, 23:17
Es gab eine Preview von einer halben Stunde.

Ich hab schon ein paar Lieblinge und werd es bestimmt ansehen

Malk
14-02-2013, 09:44
Francesqua..

oh man, weiss nicht ob man drüber lachen oder weinen soll..

WL18
14-02-2013, 10:25
omg lol.das ist alles was ich sagen kann :D Und Die komische "cool-kids alliance" is ja mal echt bescheuert -.-

plavovlasý
14-02-2013, 10:57
omg lol.das ist alles was ich sagen kann :D Und Die komische "cool-kids alliance" is ja mal echt bescheuert -.-

mir tut fran leid, philipp raus wäre mir lieber gewesen :(

zum fans stamm kann ich noch nicht viel sagen. bisher mag ich sheri und shamar + die coll kids alliance :)

ramirezz
14-02-2013, 17:42
lol francesca... aber selber schuld. sie kann das spiel einfach nicht! schade dass brenda in der minority alliance gelandet ist!

plavovlasý
14-02-2013, 19:32
lol francesca... aber selber schuld. sie kann das spiel einfach nicht! schade dass brenda in der minority alliance gelandet ist!

find ich auch schade, denke aber, dass sie erstmal brandon rauswählen würden als brenda, da der ja sicher schon bald wieder am rad drehen wird. ich hätte auf corinne als ersten boot getippt.
vor ihr sind doch alle gabon leute bei ihrer zweiten survivor teilnahme als erster boot in ihrem stamm geflogen.

ramirezz
14-02-2013, 21:42
was ich unfair finde ist, dass sie keinen körperlich starken mann bei den favorites reingetan haben. fabio oder jay zb hätten sie nehmen können statt cochran oder brandon.

Malk
15-02-2013, 01:00
Also wenn man eines nicht sagen kann über Brandon dann das er körperlich schwach ist..

ramirezz
15-02-2013, 09:38
Also wenn man eines nicht sagen kann über Brandon dann das er körperlich schwach ist..

stark ist er, aber die ausdauer fehlt ihm. der einzige der wirklich körperlich gut drauf ist ist malcolm. erik und cochran schwach, philipp alt und brandon stark aber ohne ausdauer...

Malk
15-02-2013, 11:40
Also ich hab keine mangelnde Ausdauer in der letzten Episode erkennen können. Er hat BEIDE challenges gerockt. Und sie hätten auch gewonnen, wenn Malcolm die Würfe nicht versemmelt hätte am Ende. Auch wenn ich Brandon nicht mag, aber so wars.

Und die Fans haben nun auch nicht die athletischten, der Ex-Marine ist stark aber dick. Die beiden aus der "cool-kids"-Gruppe(die mal lieber nachrechnen sollten das 4 Leute in einer 10 mann Gruppe nicht die überzahl ist) sind körperlich gut. Das sind für mich 2 körperlich starke Favorites und 2 1/2 gute Fans.

Ich finde es Ok.

Fierce
15-02-2013, 11:43
was ich unfair finde ist, dass sie keinen körperlich starken mann bei den favorites reingetan haben. fabio oder jay zb hätten sie nehmen können statt cochran oder brandon.

Malcolm ist doch dabei :suspekt:

Die Fans haben allerdings doch die jüngere Truppe ... was ja nichts heißen mag.

Ich setze mein Geld nämlich auf Sherri und Dawn :D

ramirezz
15-02-2013, 11:54
ich denke es wird aber ohnehin bald neue tribes geben!

plavovlasý
16-02-2013, 20:56
ich denke es wird aber ohnehin bald neue tribes geben!

ich denke, dass das erst passieren wird wenn sie zu 16. sind.

Malk
21-02-2013, 02:19
YES. Schöne Episode.. soviele "crazy persons". Sogar im Fan Tribe is alles voll mit denen.

Und die dämlichen "cool kids" haben jemanden verloren! Grossartig. Darum sollte man seine Allianz noch mal zählen.

plavovlasý
21-02-2013, 02:20
finde es schade, dass es allie erwischt hat, von den beiden mädels hätte es dann eher hope erwischen sollen, von der ist glaub ich weniger zu erwarten...
aber sheri ist mein favorit unter den fans. sie hat das sagen in ihrer alliance und das spiel gut im griff. nur würde ich mir wünschen, dass sie von shamar ablässt und sich jetzt wo allie weg ist lieber reynold krallt.

WL18
21-02-2013, 03:31
Laura :anbet: Sherri :anbet:

ramirezz
21-02-2013, 21:52
corinne entwickelt sich zur sympathieträgerin....

Fierce
22-02-2013, 08:50
Lauter Bekloppte diesmal :dada:

Und Dawn hat bei mir an Sympathie verloren ... wer sich von so einem Doofkopp zum Heulen hinreißen lässt, puuuuh.
Wie letzte Staffel Lisa, ich mag solche Leute nicht, die immer heulen, weil sie angeblich zu nett sind.

ramirezz
22-02-2013, 09:15
brenda ist auch nicht wiederzuerkennen. total unscheinbar dieses mal!

Dustin
22-02-2013, 10:03
Wie letzte Staffel Lisa, ich mag solche Leute nicht, die immer heulen, weil sie angeblich zu nett sind.
Witziherweise gibt Lisa dir da Recht, ich habe ein Interview mit ihr gelesen, in dem sie sagte das sie als Zuschauerin immer mit den Augen gerollt hat, wenn sowas passierte, als sie dann selbst auf der Insel saß, war sie auch ganz schnell am schniefen und heulen. Es ist dann wohl doch was anderes, wenn man vor Ort ist und drinsteckt, vorm Fernseher ist es leicht zu sagen wie man reagieren soll, aber da jst man ja auch nicht 24 Stunde Leuten wie Abi-Maria ausgesetzt, ich glaube da wäre mir auch zum neulen .

Ich stelle mir das so vor:

Dustin: *hust*
Abi: Was war das?
D: Ich hab nur gehustet.
A: Wenn du ein Problem mit mir hast, sag es mir ins Gesicht!
D: Ich hab doch nur ...
A: Jetzt rede dich nicht raus, ich hab's doch gehört!
D: Mein Husten?!
A: Ach so nennt man das jetzt!
D: Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun ...
A: ... du bist für mich gestorben, sowas respektloses! *motz* *zeter* *wütend durch die Gegend stapf*

6 Stunden später

Dustin: Ich kann nicht mehr, ich will nach Hause!:heul:

Von Caramoan habe ich noch nichts gesehen, auf der einen Seite Malcolm :wub::anbet:, auf der anderen ein Hantz :zeter::fürcht:, kann mich nicht entscheiden ob ich es sehen will. Lohnt es sich bisher?

Fierce
22-02-2013, 10:37
Es ist dann wohl doch was anderes, wenn man vor Ort ist und drinsteckt, vorm Fernseher ist es leicht zu sagen wie man reagieren soll, aber da jst man ja auch nicht 24 Stunde Leuten wie Abi-Maria ausgesetzt, ich glaube da wäre mir auch zum neulen .


Das meinte ich nicht.
Dass man in einer solchen Ausnahmesituation dünnere Nerven hat, ist mir klar und ginge mir genauso.

Was ich meinte, ist folgendes: diese Geheule, dass man eine Entscheidung treffen musste, obwohl man ja eigentlich im richtigen Leben so nett und umgänglich ist und niemals jemandem weh tun will, aber jetzt jemandem weh getan hat wah wah wah und dass man nicht für dieses Spiel geschaffen sei ... ja meine Güte :rolleyes:
Lisa hat das bis zum Erbrechen exerziert und Dawn fängt nun auch so an.


Ob die Staffel sich lohnt, kann ich schlecht beantworten nach zwei Folgen.
Probst meinte aber, es würde eine der besten werden :D

plavovlasý
24-02-2013, 22:29
Probst meinte aber, es würde eine der besten werden :D

dann werden wohl nur männer im finale sein :)

ich finds bisher ganz gut, bei den fans sind einige interessante leute dabei. das könnte sich gut entwickeln.

WL18
26-02-2013, 16:05
morgen Aben wieder :love::anbet:

plavovlasý
28-02-2013, 19:54
ich hoffe dass shamar bald fliegt. finde den unausstehlich.

Malk
28-02-2013, 20:15
ich hoffe der bleibt noch ne weile ;) Intressant wirds in einem Tribe mit Phillip und Brandon

WL18
28-02-2013, 23:59
nah,wie ich shamar raushaben will,einfach fürchterlich nervig...warum müssen sie auch die nervigsten survivor aller zeiten in eine staffel stecken?!?! -.-

plavovlasý
02-03-2013, 16:13
nah,wie ich shamar raushaben will,einfach fürchterlich nervig...warum müssen sie auch die nervigsten survivor aller zeiten in eine staffel stecken?!?! -.-

ich möchte bitte shamar, philipp und brandon noch pre-jury raus haben.

plavovlasý
07-03-2013, 13:29
shamar und laura raus. oh mann. die fans sind ganz schön runter...

Malk
07-03-2013, 17:10
Um Laura tut es mir leid, die war eine gute Spielerin :(

Naja, habt ihr die Vorschau gesehen? Brandon flippt aus :lol:

ramirezz
07-03-2013, 22:23
ja nächste woche wirds spannend mit brandon! in der familie ist echt was schief gelaufen...

plavovlasý
09-03-2013, 15:22
typisch hantz :kater:

obwohl ich willie anfangs ja zum beispiel ganz sympathisch fand :lol: hat sich dann geändert :floet:

Malk
14-03-2013, 12:27
Brandon ist so ein Witz... unfassbar..

plavovlasý
14-03-2013, 15:09
ich kann gar nicht glauben, was da passiert ist :) wie jeff brandon dauernd massiert :)

ramirezz
14-03-2013, 21:25
typisch hantz. schade dass cbs immer wieder mitmacht.

Fierce
15-03-2013, 19:47
Man hätte Brandon nie zurückkommen lassen dürfen.
Der war doch schon beim ersten Mal eine tickende Zeitbombe.

Die ganze Folge war ganz schrecklich anzusehen :fürcht:
Der Regen, die verschrumpelten Füße, Brandon kippt den Reis und die Bohnen weg, die anderen sammeln die Körner im Regen auf und dann der totale Melt-Down. Und irgendwo zwischendrin sieht man Brandon mit einem Riesenmesser.

Ich weiß nicht, das ging mir alles zu weit :(

Aber Andrea ist nicht ganz unschuldig. Rennt die gleich zu Brandon und erzählt ihm alles brühwarm. Stierkampf ist ein Dreck dagegen.

Malk
15-03-2013, 22:11
Andrea ist sowieso eine hinterhältige *piep* ..

plavovlasý
16-03-2013, 03:30
Aber Andrea ist nicht ganz unschuldig. Rennt die gleich zu Brandon und erzählt ihm alles brühwarm. Stierkampf ist ein Dreck dagegen.

naja, an andreas stelle würde ich auch versuchen möglichst das target auf andere leute zu lenken. immerhin hatte sie beim letzten voting vier stimmen gehen sich.

ramirezz
17-03-2013, 10:07
was waren da eigentlich für luschen in der brenda staffel dabei? da war sie ja dominierend und beim jetztigen cast hat sie keine chance irgendeine leader rolle zu haben...

plavovlasý
17-03-2013, 10:33
naonka und Kelly s. :)

Malk
17-03-2013, 14:01
was waren da eigentlich für luschen in der brenda staffel dabei? da war sie ja dominierend und beim jetztigen cast hat sie keine chance irgendeine leader rolle zu haben...

Das war ja Jung gegen Alt.. da hatte sie halt was zu melden in ihrem Tribe. Aber man weiss ja nicht wieviel gezeigt wird..

plavovlasý
18-03-2013, 00:39
ich hab irgendwie trotzdem das gefühl dass brenda es dieses mal weiterschafft als beim letzten mal. aber jetzt gibts ja erstmal nen tribe switch wenn ich die vorschau richtig interpretiert habe :)

plavovlasý
21-03-2013, 05:59
ich hätte eher gedacht, dass es julia erwischt ehrlich gesagt.

aber das team hat es echt beschissen erwischt beim switch. denke mal, sie werden jede challenge verlieren. alle starken sind im anderen team :)

Malk
21-03-2013, 09:43
Für die Favorites jetzt die Gelegenheit schonmal die Hälfte der verbleibenden Gegner raus zu wählen.

ramirezz
21-03-2013, 17:55
ja voll die ätzende aufteilung... arme corinne!

ramirezz
26-03-2013, 09:52
in frankreich ist ein kandidat gestorben...

Lisa Simpson
26-03-2013, 17:11
Man hätte Brandon nie zurückkommen lassen dürfen.
Der war doch schon beim ersten Mal eine tickende Zeitbombe.

Die ganze Folge war ganz schrecklich anzusehen :fürcht:
Der Regen, die verschrumpelten Füße, Brandon kippt den Reis und die Bohnen weg, die anderen sammeln die Körner im Regen auf und dann der totale Melt-Down. Und irgendwo zwischendrin sieht man Brandon mit einem Riesenmesser.

Ich weiß nicht, das ging mir alles zu weit :(

Aber Andrea ist nicht ganz unschuldig. Rennt die gleich zu Brandon und erzählt ihm alles brühwarm. Stierkampf ist ein Dreck dagegen.

:d: Die Szene, als Brandon zuerst im Lager ausgetickt ist, fand ich wirklich bedrohlich. Und dass Jeff ihn massieren musste, damit er nicht auf die andern zurennt und einen von denen verhaut, noch mehr. Seinen Onkel war einfach nur fies, aber bei Brandon muss irgendwas ganz falsch gelaufen sein. Ein echter Psycho.

ich drücke weiterhin Malcolm die Daumen :d:

plavovlasý
26-03-2013, 17:49
:d: Die Szene, als Brandon zuerst im Lager ausgetickt ist, fand ich wirklich bedrohlich. Und dass Jeff ihn massieren musste, damit er nicht auf die andern zurennt und einen von denen verhaut, noch mehr. Seinen Onkel war einfach nur fies, aber bei Brandon muss irgendwas ganz falsch gelaufen sein. Ein echter Psycho.

ich drücke weiterhin Malcolm die Daumen :d:

ich drücke mehreren die daumen. ich fände es ja lustig wenn sherri, eddy und reynold sich zusammenraufen würden und noch lange bleiben. auf julia und michael könnte ich verzichten, ansonsten sind ja eh keine fans mehr da.
von den favourites mag ich malcolm, brenda und andrea besonders. eric mag ich auch noch.

das beste ist, genau diese 7 sind in einem tribe zusammen gelandet und scheinen der stärkere zu sein. hoffe mal, dass sie bis zum merge alle immunities gewinnen und alle dabei sind :)

Malk
28-03-2013, 10:08
Nächste Woche Merge. yaay :)

Cochran gefällt mir dieses mal richtig gut. Phillip nervt.

Rubber
28-03-2013, 17:36
Nach einem Tie Julia/Michael und Neuwahl ist Julia raus.

http://i45.tinypic.com/fve4ir.jpg

ramirezz
31-03-2013, 11:58
julia war ein ähnlicher casting faux pas wie carter...

Rubber
03-04-2013, 14:35
in frankreich ist ein kandidat gestorben...

Sogar 2.
1 Kandidat und der begleitende Arzt hat sich darauf hin das Leben genommen.
Alle weiteren Drehs wurden eingestellt und das Projekt beendet.

Lisa Simpson
03-04-2013, 16:13
Ach Du je :crap:
Und nein, ich will nicht wissen, woran :crap:

Fierce
03-04-2013, 16:31
Wie schrecklich :(
Und wie traumatisiert die anderen Teilnehmer sein müssen, die sich auf das Spiel ihres Lebens gefreut haben :(

Rubber
04-04-2013, 08:23
Nach der Zusammenführung beider Tribes hat es diemal für Corinne in der Abstimmung
nicht gereicht und sie musste gehen.

http://i50.tinypic.com/23k98bt.jpg

plavovlasý
04-04-2013, 09:09
verdammt. sie hätten anstatt sherri phillipp wählen sollen, dann hätten sie sherri schon mal auf ihrer seite gehabt.

jetzt ist phillips gegnerin weg :heul: ich will dass der endlich geht, den ertrag ich nicht.

plavovlasý
04-04-2013, 17:10
aber komisch, dass corinne nicht zur jury gehört.
entweder es gibt ein final 2 oder dieses mal sind es nur 8 jurymember.

ramirezz
04-04-2013, 18:42
ja das war dumm von corinne nicht auf sherri zu setzen. ich befürchte jetzt wird die staffel langweilig...

Kim
04-04-2013, 18:56
Ich kuck schon eine ganze Weile nicht mehr.

Ich ertrage es seit einiger Zeit nicht mehr, mir anzusehen wie Philip mit raushängenden Testikeln durchs Camp stolziert und den Leuten neue Namen gibt und ihnen Aufgaben zuteilt. Die letzte Folge die ich gesehen habe war die, in der Brandon den Reis verschüttet hat.

plavovlasý
04-04-2013, 19:12
Naja, die underdogs haben noch 2 idols. Klug eingesetzt konnten sie noch was reissen.

Denke aber auch dass jetzt malcolm eddy und reynold evtl noch Michael die nächsten eliminations sind...

Malk
04-04-2013, 19:26
Endlich mal wieder eine gute Folge. Die "Underdogs" sind doch selbst gemachte Underdogs. Corinne und Malcolm wollten unbedingt einen Move machen und der gesamte Move wurde von Dawn zerstört. Zum Glück.

Ich roote für Cochran und Dawn, die spielen einfach am klügsten, auch wenn Phillip nervt ohne Ende, es ist der richtige Move jemanden in der Schusslinie zu haben und sich dahinter zu stellen.

Andrea ist auch jede Folge auf der anderen Seite der Alliance.. lt. Vorschau bandelt die mit Eddie an!? Brenda und Erik finden überhaupt nicht statt.. enttäuschent. Malcom ist mir zu überheblich.

plavovlasý
04-04-2013, 20:18
Cochran und dawn sind auch gut und ich gönne ihnen ja dass sie in Power sind. Aber Philip ist einfach schrecklich.

Um brenda und Erik find ich's so auch schade...

ramirezz
04-04-2013, 21:15
von erik durfte man sich wirklich nichts erwarten... aber brenda ist echt eine riesenenttäuschung! die hat ja wirklich dominiert in ihrer season!

Dustin
04-04-2013, 22:17
Ach Du je :crap:
Und nein, ich will nicht wissen, woran :crap:
Ich schon, es ist ja schon ein gewaltiger Unterschied ob jemand z.B. durch ne schlecht geplante und durchgeführte Challenge stirbt oder ne massive Hirnblutung hat und einfach umkippt.

AmazingRacer
09-04-2013, 18:38
Finde die Geschichte in Frankreich sehr tragisch.
Zur Info, für die, die es wissen wollen:

Ein Teilnehmer erlitt, trotz bestandener Voruntersuchungen, während einer Tauzieh-Challenge einen Herinfarkt. An den Folgen des Herzinfarktes ist er verstorben, wobei über die genauen Umstände nur spekuliert wurde.

Vor allem Boulevard-Medien gaben daraufhin dem verantwortlichen Produktionsarzt die Schuld und es entstand eine Art Hetzjagd in den Medien. Das war wohl zu viel für den Arzt, der sich in Folge dessen selbst das Leben nahm und dies auch so in seinem Abschiedsbrief begründete.

Rubber
11-04-2013, 08:36
So langsam zieht Brenda an. Sie konnte sich im letzten Spiel durchsetzen und gewann Immunity.

Nachdem beim letztenmal Michael noch davon kam, hat es ihn diesmal doch erwischt.

http://i46.tinypic.com/1o3ndj.jpg

Malk
11-04-2013, 10:45
Wie Malcolm sich das Idol erbettelt hat und auch noch für Raynold gevotet hat :lol:

Guter Move für Michael zu voten, auch wenns dann etwas langweilig war

plavovlasý
11-04-2013, 11:44
Wie Malcolm sich das Idol erbettelt hat und auch noch für Raynold gevotet hat :lol:

Guter Move für Michael zu voten, auch wenns dann etwas langweilig war

ich versteh trotzdem nicht, warum malcolm für reynold gevotet hat und nicht für andrea? will er denen damit vorheucheln noch auf ihrer seite zu sein und mit dem plan gegangen zu sein?

dadurch, dass reynold ihm das idol gegeben hat ist doch sowieso klar auf wessen seite er steht.

Malk
11-04-2013, 11:49
Ich glaube er dachte die anderen splitten zwischen Reynold und Eddie und mit dem Move hätte er bewiesen doch zu der Allianz zu gehören.. aber ganz klar isses mir auch nicht

Rubber
18-04-2013, 12:47
Und es kommt anders, als man denkt.
Genial gespielt, ich will auch nicht zu sehr vorgreifen. Ihr müsst es euch ansehen.
Verlierer war jedenfalls Phillip.

http://i46.tinypic.com/zisl7a.jpg

Malk
18-04-2013, 13:40
Da werden sich einige freuen hier ;)

Aber ich fands jetzt nicht sooo genial, aber lustig. Wieso gibts eigentlich keine feste Regel für Immunity Idols.. in manchen Seasons werden sie sofort ersetzt in anderen kommt nie wieder eines ins Spiel

plavovlasý
18-04-2013, 14:55
Da werden sich einige freuen hier ;)

Aber ich fands jetzt nicht sooo genial, aber lustig. Wieso gibts eigentlich keine feste Regel für Immunity Idols.. in manchen Seasons werden sie sofort ersetzt in anderen kommt nie wieder eines ins Spiel


ich freu mich :)

aber wieso hat erik mit den amigos gevotet? das drängt ihn doch jetzt ins aus. oder will er das auf andrea abwälzen?

Kim
18-04-2013, 15:33
:freu: Dann schau ich mir die ganzen verpassten Folgen jetzt an. Und immer wenn er ätzend ist denke ich:
":newwer: Bald fliegst du!"

AmazingRacer
18-04-2013, 18:26
Ha, einer der besten und lustigsten Tribals.

Diese nervösen Blicke von allen und dass dann wirklich Phillip gehen musste, Hammer.
Besser wäre es nur noch gewesen, wenn die zwei geblufft hätten und Phillip trotzdem geflogen wäre,

Denke Erik hat so gevotet, weil er eh nie genau weiß wo er genau ist und was gerade passiert.
Seit seiner Staffel scheint er leider nicht viel gelernt zu haben.

ramirezz
19-04-2013, 12:29
wissen die eigentlich fuer wen erik gestimmt hat? es wurden ja nur 3 phillip votes gezeigt...

Fierce
20-04-2013, 10:31
für "fillup!" :kater:
Der ist doch so doof und verrät sich mit seiner Comic-Schrift immer selber.
Aber ob die anderen das Täfelchen gesehen haben :nixweiss:

plavovlasý
24-04-2013, 12:33
wissen die eigentlich fuer wen erik gestimmt hat? es wurden ja nur 3 phillip votes gezeigt...

ja klar. die übrigen votes, die nicht gezeigt werden sind immer auch für den eliminierten. das wissen die doch.

aber wurde das fillup vote nicht eh gezeigt?

ramirezz
24-04-2013, 15:32
achso, dann verstehe ich.

ja fillup wirde gezeigt. verstehe aber den zusammenhang mit erik nicht. hat der ihn immer so genannt?

Rubber
25-04-2013, 13:40
Nach einem dreifach Tie (Melcom, Andrea, Reynolds) hat es für Melcom nicht gereicht zu überleben. Er hatte es nicht geschafft, trotz gewonnenem Hinweis, das Idol zu finden.
Nun ist sein Traum geplatzt.

http://i35.tinypic.com/73gqkp.jpg

Fierce
26-04-2013, 09:37
Gottseidank, Malcolm war für mich der unsympathischste von allen :clap:

Kim
27-04-2013, 13:06
Kimberly Spradlin -- the chick who won "Survivor: One World" in 2012 -- was arrested in Texas this month and spent 8 hours in jail ... FOR A CRIME SHE DIDN'T COMMIT
http://ll-media.tmz.com/2013/04/26/0426-kimberly-spradlin-cbs-article2-2.jpg

Kim is NOT the check-bouncer. Turns out, there's ANOTHER person named Kimberly with the same birthday ... and there was simply a mix-up in the system.
...
Still, Kim is laughing about the situation -- and gave us the following words of wisdom ... "Be careful at the DMV, ya never know what's going to happen."

She added, "Bring a jacket ... it's cold in jail."

Read more: http://www.tmz.com#ixzz2RfH8SeBy
Visit the TMZ Store: http://tmzstore.com

AmazingRacer
27-04-2013, 15:49
Ich hab bis zuletzt für Malcolm die Daumen gedrückt.

Andrea geht mir total auf die Nerven. Fand sie schon in Ihrer Staffel schlimm und hab echt gehofft, dass Sherri mit Malcolm votet. Doch wahrscheinlich hat Reynold da entgegengewirkt. Seine (indirekten) Drohungen überzeugen einfach nicht so ganz wenn er ne Alliance bilden will - und ihr Gespräch mit Eric hat dann wohl das Übrige getan.

Rubber
02-05-2013, 12:06
Double Evition

Andrea gewann Imunity Idol und suchte krampfhaft Stimmen um Brenda loszuwerden. Hat aber nicht geklappt.
Erwischt hat es Reynold.

http://i40.tinypic.com/3023ype.jpg

Nocheimal das gleiche durchschaubare Spiel von Andrea. Sie wollte unbedingt Brenda blindsiden,
aber auch dieser Schuß ging nach Hinten los und sie war geschockt, daß es sie selber erwischt hat.

http://i43.tinypic.com/66lylw.jpg

plavovlasý
02-05-2013, 15:18
ohje, dachte es erwischt reynold und eddie, super blindside gegen andrea.

bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht, noch 4 favourites und 2 fans. also eddie nehmen sie auf keinen fall mit in f3, sherri evtl schon.

das beste spiel von den übrigen spielen meiner meinung nach dawn, cochran und brenda.

ramirezz
02-05-2013, 18:05
was für ein geiler blindsight!

AmazingRacer
02-05-2013, 18:53
Endlich ist Andrea raus. ENDLICH!!!

So ein schöner Blindside ;)
Und Brenda wird mir immer sympathischer. Zu beginn der Staffel kam sie ja eigentlich gar nicht vor.

ramirezz
02-05-2013, 20:32
ja brenda ist plötzlich erwacht... jetzt wirds spannend wie es weitergeht. womöglich übernimmt erik die kontrolle und zieht mit sherri und eddie ins finale... das wär was wenn der gewinnt...

plavovlasý
02-05-2013, 23:30
ja brenda ist plötzlich erwacht... jetzt wirds spannend wie es weitergeht. womöglich übernimmt erik die kontrolle und zieht mit sherri und eddie ins finale... das wär was wenn der gewinnt...

das wäre aber etwas, was ich nicht gerne sehen würde. das hätten die anderen drei einfach nicht verdient, da sie das ganze spiel über in kontrolle waren und wirklich gut gespielt haben.

ramirezz
03-05-2013, 08:00
hm aber wenn dawn und brenda cochran rauswählen hätten eigentlich auch die beiden die möglichkeit mit den zwei underdogs weiterzumachen.

Malk
03-05-2013, 10:58
Eigentlich müssen sie jetzt Eddie rauswählen, der nervt mich schon seit Tag 1.

Vorallem schmeisst er nach 1 Minute die Immunity Challenge.. was für ein trottel...

Fierce
04-05-2013, 18:09
Eddie lässt sich doch jetzt super als Vote benutzen.
Ich befürchte, als nächstes geht Brenda :crap:

ramirezz
04-05-2013, 18:59
ich hoffe cochran geht, ansonsten gewinnt er und so bleibt es dann noch länger spannend!

plavovlasý
05-05-2013, 01:46
ich hoffe cochran geht, ansonsten gewinnt er und so bleibt es dann noch länger spannend!

ich würde als nächstes eric kicken, er scheint durch sein phillipp vote nicht zu 100% zur core alliance zu stehen. und wenn sie jetzt brenda kicken, könnte er mit eddy und sheri zusammen einen f3 deal schließen.

danach dann eddy, wenn er nicht immunity gewinnt, da er schon eine bedrohung in f3 darstellt, aufgrund seiner außenseiter postion seit tag 1.

danach wäre wohl sheri das nächste ziel, allerdings denke ich dass sie lieber sheri in f3 haben, da sie wohl kaum als threat gesehen wird. für die frauen wäre es am besten dann cochran rauszuwählen. denke aber, dass dawn und cochran aufgrund dessen, dass sie auch south pacific gemeinsam gemacht haben, zusammenstehen werden und dann eher brenda rauswählen. hoffe dass brenda dann immunity gewinnen würde.

aber es ist survivor und kommt sicherlich anders als ich denke ;)